PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Türkenbande greift Deutsche Urlaubergruppe mit Messer an



Atheist
10.07.2009, 11:45
Wenige Stunden nach der Ankunft in der Türkei wurde ein Urlauber, der mit fünf Freunden Urlaub in der Türkei machen wollte, von einer elfköpfigen Bande angegriffen und mit Messerstichen schwer verletzt in eine Privatklinik gebracht. Besonders brutal ging dabei ein kleinwüchsiger Türke vor.

Auch Andere der deutschen Reisegruppe wurden teilweise erheblich durch Messerstiche verletzt. Die weniger Verletzten beabsichtigen nun eine sofortige Rückreise nach Deutschland.

Für den 26-jährigen Schwerverletzten sieht die Lage anders aus, da er nur liegend transportiert werden kann. Eine Rückführung nach Deutschland würde etwa 25.000 Euro kosten, die seine Verwandten nicht ohne weiteres aufbringen können.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=774720

"“Der türkische Mensch bringt nur Liebe und Freundschaft"
(Recep Tayyip Erdogan )

Badener3000
10.07.2009, 12:22
Wir müssen für die Tat der Türken Verständnis aufbribringen, sicher war sie die Antwort auf den grausamen und hinterhältigen Mord an der ägyptischen Muslima in Dresden, verübt durch einen reinrassigen Deutschen mit Arierausweis, ausgestellt durch das Rathaus in Alma Ata.

bernhard44
10.07.2009, 12:26
herzliche Willkommensgrüße und Ausdruck ihrer überschäumenden Lebensfreude!


Bei der Rückkunft wurden sie nach Aussage von Witalis Mutter Irina in der Hotel-Eingangshalle plötzlich von einer elfköpfigen Gruppe angegriffen. Ein Mann von geringer Körpergröße fügte den Reisenden teils erhebliche Schnittwunden im Bauch und an den Beinen zu. Das Motiv für den Übergriff der Türkengang ist unklar. Irina S. zufolge ist dem Vorfall keinerlei Auseinandersetzung vorausgegangen. Der ganze Überfall sei von Kameras festgehalten worden und die Angreifer seien festgenommen.
http://www.pnp.de/lokales/regionews_uebersicht.php?cid=29-24596885&Ressort=&Map=online-startseite-lokales-altoetting&BNR=0&Titel=

Götz
10.07.2009, 12:43
Wahrscheinlich waren es besonders gläubige und eifrige Hyriyetleser, die der dort propagierten Darstellung der Deutschen Glauben schenkten. Vielleicht zündet sich gerade einer der Touristen eine Zigarette an und
dies wurde als Brandstiftungsversuch gedeutet...

Vril
10.07.2009, 12:45
Die dummen deutschen Kartoffeln (Urlauber) haben nicht begriffen dass da eine orientalische Tanzgruppe den sogenannten Messertanz vorführen wollte zur Begrüßung, leider sind ein paar Urlauber dabei unvorsichtig in die Messer gestolpert während der Vorführung ...

bernhard44
10.07.2009, 12:48
Wir müssen für die Tat der Türken Verständnis aufbribringen, sicher war sie die Antwort auf den grausamen und hinterhältigen Mord an der ägyptischen Muslima in Dresden, verübt durch einen reinrassigen Deutschen mit Arierausweis, ausgestellt durch das Rathaus in Alma Ata.

dummer Zufall, dass es ausgerechnet Russlanddeutsche erwischt hat?????

Paul Felz
10.07.2009, 12:52
dummer Zufall, dass es ausgerechnet Russlanddeutsche erwischt hat?????

Sieht man das denen an?

Würfelqualle
10.07.2009, 12:59
Man fliegt ja auch nicht in die Türkei.

Paul Felz
10.07.2009, 12:59
Man fliegt ja auch nicht in die Türkei.

Willst Du etwa zu Fuß gehen??????

Krabat
10.07.2009, 13:06
Selber Schuld. Hätten sie woanders Urlaub gemacht.

meckerle
10.07.2009, 13:08
herzliche Willkommensgrüße und Ausdruck ihrer überschäumenden Lebensfreude!


Bei der Rückkunft wurden sie nach Aussage von Witalis Mutter Irina in der Hotel-Eingangshalle plötzlich von einer elfköpfigen Gruppe angegriffen. Ein Mann von geringer Körpergröße fügte den Reisenden teils erhebliche Schnittwunden im Bauch und an den Beinen zu. Das Motiv für den Übergriff der Türkengang ist unklar. Irina S. zufolge ist dem Vorfall keinerlei Auseinandersetzung vorausgegangen. Der ganze Überfall sei von Kameras festgehalten worden und die Angreifer seien festgenommen.

http://www.pnp.de/lokales/regionews_uebersicht.php?cid=29-24596885&Ressort=&Map=online-startseite-lokales-altoetting&BNR=0&Titel=
In der Hoteleingangshalle.........
Das war bestimmt ein Begrüssungskomitee, extra für Urlauber eingerichtet.

......... von geringer Körpergrösse...........
Ein Liliputaner, oder ein Kind? Ach egal!

Jeder der in der Türkei Urlaub macht, gehört dort mindestens ein halbes Jahr eingeknastet. :D

meckerle
10.07.2009, 13:13
Willst Du etwa zu Fuß gehen??????
Warum denn nicht?

Tosca
10.07.2009, 13:14
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=774720

"“Der türkische Mensch bringt nur Liebe und Freundschaft"
(Recep Tayyip Erdogan )

Ich habe keinerlei Mitleid. Was machen die Deppen in der Türkei?

Wer nach Markus und den gemeuchelten Jugendlichen noch nix gelernt hat, dem ist nicht zu helfen.

Na ja, von den geschächteten Christen möchte ich jetzt nicht auch noch anfangen...

Paul Felz
10.07.2009, 13:15
Warum denn nicht?

Stimmt. Spätestens in Kroatien haste keine Lust mehr. Ist auch viel schöner da und angenehme Menschen ;)

Tosca
10.07.2009, 13:15
In der Hoteleingangshalle.........
Das war bestimmt ein Begrüssungskomitee, extra für Urlauber eingerichtet.

......... von geringer Körpergrösse...........
Ein Liliputaner, oder ein Kind? Ach egal!

Jeder der in der Türkei Urlaub macht, gehört dort mindestens ein halbes Jahr eingeknastet. :D

Das ist einer der besten Kommentare!

Deutschmann
10.07.2009, 13:18
Bin mal gespannt wann Erdogan sich Zeit nimmt den Verletzten im Krankenhaus zu besuchen. Vielleicht sollten wir Ermittler in die Türkei schicken um den Fall aufzuklären.

Paul Felz
10.07.2009, 13:20
Bin mal gespannt wann Erdogan sich Zeit nimmt den Verletzten im Krankenhaus zu besuchen. Vielleicht sollten wir Ermittler in die Türkei schicken um den Fall aufzuklären.

Du verwechselst da was. Die Türkei wird Ermittler nach Deutschland schicken, um den Grad und den Grund der Provokation herauszufinden. Es ist nur die Frage, ob sie mit dem Auslieferungsantrag warten oder den schon vorher stellen.

Abendländer
10.07.2009, 13:21
Abgesehen von diesem Zwischenfall sollte es doch mit Sorge betrachtet werden, daß eine gewisse Abgestumpftheit bei der deutschen Bevölkerung eingesetzt hat.
Diese Themen sind lästig geworden und das ist im Sinne der Medien und Politik.
Während sich die Bundeskanzlerin im Fall Dresden "persönlich eingeschaltet hat", habe ich in diesem Falle noch nichts Vergleichbares gelesen - weder von einer Reisewarnung in die Türkei noch von einer Stellungnahme.
Für Frau Merkel empfinde ich nur noch Verachtung - auch wenn sie zur beliebtesten Politikerin erklärt wurde

Deutschmann
10.07.2009, 13:23
Abgesehen von diesem Zwischenfall sollte es doch mit Sorge betrachtet werden, daß eine gewisse Abgestumpftheit bei der deutschen Bevölkerung eingesetzt hat.
Diese Themen sind lästig geworden und das ist im Sinne der Medien und Politik.
Während sich die Bundeskanzlerin im Fall Dresden "persönlich eingeschaltet hat", habe ich in diesem Falle noch nichts Vergleichbares gelesen - weder von einer Reisewarnung in die Türkei noch von einer Stellungnahme.
Für Frau Merkel empfinde ich nur noch Verachtung - auch wenn sie zur beliebtesten Politikerin erklärt wurde

Das muss gefaked sein. Ich kenne nicht einen der die Frau leiden mag.

WIENER
10.07.2009, 13:27
Bin mal gespannt wann Erdogan sich Zeit nimmt den Verletzten im Krankenhaus zu besuchen. Vielleicht sollten wir Ermittler in die Türkei schicken um den Fall aufzuklären.


Bzw. den Rückflug des Opfers organisiert und zahlt. Stell dir mal das ganze umgekehrt vor, Lichterketten, schleimspurziehende Politiker übertrumpfen sich gegenseitig sich in Entschuldigungen, NDP-Verbotsforderungen und ein First-Class Hubschrauber hätte die verletzten schon lange in die Heimat gebracht.

Ich bin neugierig ob auch RTL und Staatsfunk etwas über diesen Vorfall berichten oder ob er dort totgeschwiegen wird?

elas
10.07.2009, 13:33
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=774720

"“Der türkische Mensch bringt nur Liebe und Freundschaft"
(Recep Tayyip Erdogan )


Schon wieder so ein gottverdammter Einzelfall (äh...5 Verletzte?)

Mich juckts nicht. Für mich sind Muselländer schon lange Tabu-Zone.

Strandwanderer
10.07.2009, 13:33
Während sich die Bundeskanzlerin im Fall Dresden "persönlich eingeschaltet hat", habe ich in diesem Falle noch nichts Vergleichbares gelesen - weder von einer Reisewarnung in die Türkei noch von einer Stellungnahme.


Du hast aber auch Erwartungen!

Für Inhaber der BRD-Staatsbürgerschaft setzt sich die ehemalige Agit-Prop-Agentin nur mitfühlend ein, wenn sie "feingliedrig" sind wie der angebliche Wasserbauingenieur aus Äthiopien (da reichte es immerhin für eine Fernsehansprache) oder wenigstens einen "Migrationshintergrund" vorzeigen können.
.

elas
10.07.2009, 13:36
Das muss gefaked sein. Ich kenne nicht einen der die Frau leiden mag.

Bei ihrer Connection zur Stasi.....wer weiss?

Schaschlik
10.07.2009, 13:37
Ich habe keinerlei Mitleid. Was machen die Deppen in der Türkei?

Urlaub?



Wer nach Markus


Was Markus Weiss dort passiert ist, hätte ihm prinzipiell überall passieren können. Einzig die Tatsache, dass sich das Verfahren so lange hingeschleppt hat, könnte man "der Türkei" negativ ankreiden. Allerdings ist auch das kein türkisches Alleinstellungsmerkmal, wie man auch in Deutschland gut sehen kann (http://de.news.yahoo.com/17/20090702/twl-mutmasslicher-sexualstraftaeter-aus-fc06a42.html).



und den gemeuchelten Jugendlichen noch nix gelernt hat, dem ist nicht zu helfen.


Welche gemeuchelten Jugendlichen? Meinst Du die, welche eine Methanolvergiftung erleidet haben? Was bringt Dich dazu zu glauben, sie wären gemeuchelt - also vorsätzlich mit Methanol vergiftet worden? Welches Interesse könnten die mittlerweile verhafteten und angeklagten Betreiber des nun geschlossenen Hotels gehabt haben?



Na ja, von den geschächteten Christen möchte ich jetzt nicht auch noch anfangen...

Jetzt sag bloß, die waren auch noch halal :rolleyes:

Strandwanderer
10.07.2009, 13:42
Na ja, von den geschächteten Christen möchte ich jetzt nicht auch noch anfangen...



Jetzt sag bloß, die waren auch noch halal :rolleyes:


Linke schrecken offenbar vor keiner zynischen Geschmacklosigkeit zurück, wenn es um die zähe Verteidigung ihres kranken Weltbildes geht!
:

Götz
10.07.2009, 13:43
Bzw. den Rückflug des Opfers organisiert und zahlt. Stell dir mal das ganze umgekehrt vor, Lichterketten, schleimspurziehende Politiker übertrumpfen sich gegenseitig sich in Entschuldigungen, NDP-Verbotsforderungen und ein First-Class Hubschrauber hätte die verletzten schon lange in die Heimat gebracht.

Ich bin neugierig ob auch RTL und Staatsfunk etwas über diesen Vorfall berichten oder ob er dort totgeschwiegen wird?

Hätten wir Deutschen eine ähnliche Mentalität wie die Türken, dann gäb es nach jedem Übergriff auf deutsche Touristen in der Türkei, oder kriminellen Akt türkischer Migranten, die in den Massenmedien extrem breit getreten und propagandistisch gefärbt wären, Pogrome gegen hier lebende Türken, sofern Türken oder andere Ausländer es überhaupt wagen würden hier zu leben...

EinMensch
10.07.2009, 13:44
Türkei den Türken

Schaschlik
10.07.2009, 13:47
Linke schrecken offenbar vor keiner zynischen Geschmacklosigkeit zurück, wenn es um die zähe Verteidigung ihres kranken Weltbildes geht!
:


Das musst Du ja gerade sagen!


Diese Christen wurden brutal ermordet, daraus eine "Schächtung" zu machen, ist absurd. Das hat schon fast was von Herunterspielen, denn eine Schächtung ist für Muslime notwendig um ihre "halal" Nahrung herzustellen, während hier Menschen brutal ermordet worden... nix Nahrung und natürlich auch nix halal. Kapiert?

Tosca
10.07.2009, 13:47
Urlaub?



Was Markus Weiss dort passiert ist, hätte ihm prinzipiell überall passieren können. Einzig die Tatsache, dass sich das Verfahren so lange hingeschleppt hat, könnte man "der Türkei" negativ ankreiden. Allerdings ist auch das kein türkisches Alleinstellungsmerkmal, wie man auch in Deutschland gut sehen kann (http://de.news.yahoo.com/17/20090702/twl-mutmasslicher-sexualstraftaeter-aus-fc06a42.html).



Welche gemeuchelten Jugendlichen? Meinst Du die, welche eine Methanolvergiftung erleidet haben? Was bringt Dich dazu zu glauben, sie wären gemeuchelt - also vorsätzlich mit Methanol vergiftet worden? Welches Interesse könnten die mittlerweile verhafteten und angeklagten Betreiber des nun geschlossenen Hotels gehabt haben?



Jetzt sag bloß, die waren auch noch halal :rolleyes:

Kleine Frage am Rande:

Wie viele Gäste waren im Hotel? Und weiviele, welcher Nation traf die Vergiftung? Ich glaube nicht an den dummen Zufall. Es war Mord, der von der Türkei auch noch vertuscht werden sollte. Warum holte man nicht gleich Ärzte aus Deutschland? Die türkischen waren offensichtlich nicht in der Lage zu erkennen, was los ist. Oder wollte man warten, bis die Spuren nciht mehr nachweisbar sind?

Ende der Durchsage.

Schaschlik
10.07.2009, 13:54
Kleine Frage am Rande:

Wie viele Gäste waren im Hotel? Und weiviele, welcher Nation traf die Vergiftung? Ich glaube nicht an den dummen Zufall. Es war Mord, der von der Türkei auch noch vertuscht werden sollte. Warum holte man nicht gleich Ärzte aus Deutschland? Die türkischen waren offensichtlich nicht in der Lage zu erkennen, was los ist. Oder wollte man warten, bis die Spuren nciht mehr nachweisbar sind?

Ende der Durchsage.


Das sind schon ziemlich harte Vorwürfe Frau Ermittlerin, Sie können doch sicher ein Motiv nennen, oder? Welche Indizien weisen denn auf einen Mord hin? Gibts gar Beweise dafür?

Das ist schon ziemlich starker Tobak. Nenne mir einen Grund, warum die Hotelbetreiber eine Gruppe Jugendlicher vorsätzlich vergiften sollte.


Und warum sollten denn deutsche Ärzte diesen Fall bearbeiten? Nur weil sich umgedreht deutsche Behörden "fachmännischen Rat" aus der Türkei holen, wenn hier die Häuser brennen?

(und bitte die Anführungszeichen beachten, bevor Du wieder was in den falschen Hals bekommst)

Strandwanderer
10.07.2009, 14:05
Diese Christen wurden brutal ermordet, daraus eine "Schächtung" zu machen, ist absurd. Das hat schon fast was von Herunterspielen, denn eine Schächtung ist für Muslime notwendig um ihre "halal" Nahrung herzustellen, während hier Menschen brutal ermordet worden... nix Nahrung und natürlich auch nix halal. Kapiert?


Achso, dann wurde den wehrlosen Geiseln aus westlichen Ländern von islamistischen Terrorbanden im Irak auch für deren "Nahrungsherstellung" die Kehle durchgeschnitten?

In den Aufnahmen von den grausamen Tötungen sah man jedenfalls denselben Vorgang wie beim betäubungslosen Schlachten von Schafen und Ziegen.

Sogar die routinemäßigen Gebete vor dem Ansetzen des Messers waren offenbar gleichartig.
.

Schaschlik
10.07.2009, 14:12
Achso, dann wurde den wehrlosen Geiseln aus westlichen Ländern von islamistischen Terrorbanden im Irak auch für deren "Nahrungsherstellung" die Kehle durchgeschnitten?

EBEN NICHT!

Sie wurden brutal ermordet, Zusammenhang Schächtung = Null.



In den Aufnahmen von den grausamen Tötungen sah man jedenfalls denselben Vorgang wie beim betäubungslosen Schlachten von Schafen und Ziegen.


Und was soll uns das sagen? Dass die Tötung eines Menschen und die eines Tieres prinzipiell auf dem gleichen Weg stattfinden kann?

Sollen wir die Todesspritze bei legaler Sterbehilfe nun auch mit der Einschläferung beim Tierarzt gleichsetzen? Oder mit der Giftspritze im Todestrakt?

Wem ist denn damit geholfen?



Sogar die routinemäßigen Gebete vor dem Ansetzen des Messers waren offenbar gleichartig.


Das kann ich nicht beurteilen, da ich weder Schächt-Gebete kenne, noch bei diesen grausamen Tötungen dabei war. Allerdings spricht ein Pfarrer auf Wunsch des Delinquenten in den USA vor der Giftspritze auch ein Gebet. Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang zum Tischgebet... *deutungsschwanger_daherfrag*

:rolleyes:

meckerle
10.07.2009, 14:18
................. - auch wenn sie zur beliebtesten Politikerin erklärt wurde
Wer war das ? :bat:

Tosca
10.07.2009, 14:52
Das sind schon ziemlich harte Vorwürfe Frau Ermittlerin, Sie können doch sicher ein Motiv nennen, oder? Welche Indizien weisen denn auf einen Mord hin? Gibts gar Beweise dafür?

Das ist schon ziemlich starker Tobak. Nenne mir einen Grund, warum die Hotelbetreiber eine Gruppe Jugendlicher vorsätzlich vergiften sollte.


Und warum sollten denn deutsche Ärzte diesen Fall bearbeiten? Nur weil sich umgedreht deutsche Behörden "fachmännischen Rat" aus der Türkei holen, wenn hier die Häuser brennen?

(und bitte die Anführungszeichen beachten, bevor Du wieder was in den falschen Hals bekommst)

Wie wäre es mit Ausländerfeindlichkeit?

Und deutsche Ermittler holen sich "fachmännischen Rat"? Das wäre mir auch neu. Tatsache ist doch eher, dass die Türken Deutschland als ihr Eigentum betrachten. Haben die Türken gefragt, ob sie "Ermittler" schicken dürfen? Sie bestimmten, dass sie Leute, die vertuschen, was man nur vertuschen kann ins Land schicken. So rum wird ein Schuh draus. Die deutschen Ermittler waren aber schneller.

Eine Entschuldigung oder Bestrafung blieb allerdings aus.

Tosca
10.07.2009, 15:00
EBEN NICHT!

Sie wurden brutal ermordet, Zusammenhang Schächtung = Null.



Und was soll uns das sagen? Dass die Tötung eines Menschen und die eines Tieres prinzipiell auf dem gleichen Weg stattfinden kann?

Sollen wir die Todesspritze bei legaler Sterbehilfe nun auch mit der Einschläferung beim Tierarzt gleichsetzen? Oder mit der Giftspritze im Todestrakt?

Wem ist denn damit geholfen?



Das kann ich nicht beurteilen, da ich weder Schächt-Gebete kenne, noch bei diesen grausamen Tötungen dabei war. Allerdings spricht ein Pfarrer auf Wunsch des Delinquenten in den USA vor der Giftspritze auch ein Gebet. Vielleicht gibts ja einen Zusammenhang zum Tischgebet... *deutungsschwanger_daherfrag*

:rolleyes:

Den Tieren, denen trotz unseres Tierschutzgesetzes gnadenlos brutal die Kehle durchgeschnitten wird. Und wir Idioten schauen zu und beruhigen uns: "Das ist doch nur wegen ihrer Religion".

Das wäre schon der erste Ansatzpunkt: "Entweder ihr benehmt euch, oder ihr fliegt raus." Es kann ja wohl nicht angehen, dass meine Gäste ihre Sitten in meiner Wohnung ausleben. Das käme mir grade recht, wenn es einer miener Gäste so gewöhnt ist, kackt er mir auf den Teppich und ich räume den Schei* weg. So weit sind wir nämlich. Um es mal deutlich auszudrücken.

Wer sich den Landessitten nicht anpassen kann, sollte dort hingehen, wo er zwar nichts zu beissen hat, aber ansonsten seinen Neigungen nachgehen kann.

Schaschlik
10.07.2009, 15:07
Wie wäre es mit Ausländerfeindlichkeit?

Du meinst, wegen Ausländerfeindlichkeit würde jemand sein Geschäft aufs Spiel setzen? Ist doch ziemlich logisch, dass die Schwarzbrenner/Ausschenker ermittelt werden. Und warum dann so kompliziert? Da hätte es sicher einfacherere Wege gegeben, wo der Urheber nicht so eindeutig gewesen wäre.

Ich halte einen Mord für ausgeschlossen. Die ganzen Tatumstände sprechen überhaupt nicht für Mord. So gesehen müsste eher noch der Wirt, der dem Jugnen die 40 Tequila ausgeschenkt hat, unter Mordverdacht stehen. Und selbst da hat die Staatsanwaltschaft nicht auf Mord plädiert.



Und deutsche Ermittler holen sich "fachmännischen Rat"? Das wäre mir auch neu.


Ob der Rat "fachmännisch" war zweifle ich genauso wie Du an. Tatsache ist aber, dass diese Ermittler "offiziell" nach D bestellt wurden.



Tatsache ist doch eher, dass die Türken Deutschland als ihr Eigentum betrachten. Haben die Türken gefragt, ob sie "Ermittler" schicken dürfen? Sie bestimmten, dass sie Leute, die vertuschen, was man nur vertuschen kann ins Land schicken. So rum wird ein Schuh draus. Die deutschen Ermittler waren aber schneller.

Naja, ich halte auch das für eine gewagte Behauptung, für die Du natürlich nicht die geringsten Beweise vorbringen kannst. Ein Gericht würde zuerst der Frage nachgehen, warum die Türkei überhaupt vermeintliche Ermittler zur Vertuschung von Straftaten ausgewanderter Bürger schicken sollte. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Motiv. Du vielleicht?

M.W. hat die Türkei gefragt, ob sie jemanden schicken dürfen und D hat dann brav formal nach Unterstützung aus der Türkei gefragt. Das kann man doof finden, das ist aber nicht wirklich schlimm.

M.M.n. hat die Türkei Leute geschickt, um sich a) politisch zu profilieren und b) dem Druck aus der eigenen Bev. nachzugeben.

Deutschland hat ja auch diplomatische Gespräche zum Fall Weiss geführt, nachdem aus der Presse so viel Druck kam.



Eine Entschuldigung oder Bestrafung blieb allerdings aus.

Das stimmt nicht. Das Verfahren gegen die 2 Hauptbeschuldigten aus dem Hotel wird gerade eröffnet. Weiterhin wurden Ermittlungen gegen den Getränkelieferanten eingeleitet. Dies ist auch notwendig, da dessen Dingfestmachung zum allgemeinen Schutz der Bevölkerung beiträgt. Dem Getränkehändler ist doch scheißegal, wem er sein gepanschtes Zeug verkauft, hauptsache er macht Reibach. Solchen Leute muss man das Handwerk legen. Gerade im Hinblick darauf, dass in der Türkei immer wieder Leute an Methanolvergiftung sterben. Das ist ein großes Problem dort. Diesmal hats Touristen getroffen und so bleibt die Hoffnung, dass die Wellen hoch genug sind, dass diesem Gebaren den Garaus gemacht wird.

Strandwanderer
10.07.2009, 15:08
Nur weil sich umgedreht deutsche Behörden "fachmännischen Rat" aus der Türkei holen, wenn hier die Häuser brennen?



Sehr witzig!

"Fachmännischen Rat" könnten Türken allenfalls für die laienhafte Installation von illegalen Stromabzweigungen und die Vortäuschung angeblicher "Nazi"-Brandstiftungen geben.

Wir erinnern uns:
Jetst alle sterben

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,544180,00.html


Nach der Brandstiftung in einem überwiegend von Türken bewohnten Mehrfamilienhaus in Backnang bei Ludwigsburg in Baden-Württemberg mehren sich die Zweifel an einem rechtsradikalen Hintergrund. "Die Spur ist nicht heiß", sagte ein Polizeisprecher am Montag. Man gehe mittlerweile davon aus, dass der im Hinterhof aufgesprühte Text "Deutsche alle sterben" laute.

http://nachrichten.t-online.de/c/14/65/17/28/14651728.html
.

NationalDemokrat
10.07.2009, 15:12
Selber Schuld. Hätten sie woanders Urlaub gemacht.

Sehe ich genauso man wirft dem Türkischen Staat so keine Gelder in den Rachen.

Ev. sind diese Deutschen jetzt ja Inlands geheilt von ihrer unbändigen Tolerants dem Multikultistaat gegenüber? Aber was ein ganz ganz hartnäckiger Linke bis CDU Wähler ist der lässt sich auch gerne Inlands von Ausländern verprügeln und mit Messern bedrohen. Nicht wahr?

meckerle
10.07.2009, 15:14
Den Tieren, denen trotz unseres Tierschutzgesetzes gnadenlos brutal die Kehle durchgeschnitten wird. Und wir Idioten schauen zu und beruhigen uns: "Das ist doch nur wegen ihrer Religion".

Das wäre schon der erste Ansatzpunkt: "Entweder ihr benehmt euch, oder ihr fliegt raus." Es kann ja wohl nicht angehen, dass meine Gäste ihre Sitten in meiner Wohnung ausleben. Das käme mir grade recht, wenn es einer miener Gäste so gewöhnt ist, kackt er mir auf den Teppich und ich räume den Schei* weg. So weit sind wir nämlich. Um es mal deutlich auszudrücken.

Wer sich den Landessitten nicht anpassen kann, sollte dort hingehen, wo er zwar nichts zu beissen hat, aber ansonsten seinen Neigungen nachgehen kann.
Damit wir nicht ständig rummeckern, schächten sie ihre Braten vielfach in der Badewanne.

Schaschlik
10.07.2009, 15:17
Den Tieren, denen trotz unseres Tierschutzgesetzes gnadenlos brutal die Kehle durchgeschnitten wird. Und wir Idioten schauen zu und beruhigen uns: "Das ist doch nur wegen ihrer Religion".

Sprache kann schon eine lustige Spielwiese sein:

Den Tieren, denen trotz unseres Tierschutzgesetzes gnadenlos brutal der Bolzen zwischen die Augen gerammt wird. Und wir Idioten schauen zu und beruhigen uns: "Das ist doch nur wegen Essen machen"


grausam diese Welt, grausam ;)


Jetzt sagst Du: "Aber aber aber, Bolzenschuss ist doch total schmerzlos"

Dann sag ich: "das sagst Du"


-> damit dreht sich die Diskussion ewig im Kreis. "Humanes Töten" ist eine Illusion derer Du Dich natürlich nur hingibst, wenns um Dein Mittagessen geht.



Das wäre schon der erste Ansatzpunkt: "Entweder ihr benehmt euch, oder ihr fliegt raus." Es kann ja wohl nicht angehen, dass meine Gäste ihre Sitten in meiner Wohnung ausleben.


Ich glaube, Du hast keine Dauergäste in Deiner Wohnung. Und wieviele Wohnungen gehören Dir denn überhaupt, dass Du hier so ein geheucheltes Fass aufmachen könntest?



Das käme mir grade recht, wenn es einer miener Gäste so gewöhnt ist, kackt er mir auf den Teppich und ich räume den Schei* weg. So weit sind wir nämlich. Um es mal deutlich auszudrücken.

Sorry, aber mir hat noch nie jemand auf den Teppich gekackt. Du behauptest und assoziierst die wildesten Sachen, hauptsache die Gäste die Du garnicht hast stehen in möglichst schlechtem Licht da.


Reicht jetzt... ich red nicht mehr mit Einheimischen, die auf Teppiche kacken und Tiere töten. ;)



Wer sich den Landessitten nicht anpassen kann, sollte dort hingehen, wo er zwar nichts zu beissen hat, aber ansonsten seinen Neigungen nachgehen kann.

Was sind Landessitten?

Wassiliboyd
10.07.2009, 15:19
man fliegt ja auch nicht in die türkei.

eben!

WIENER
10.07.2009, 15:28
Jetzt fehlt mir der Malta. Ich würde doch zu gerne wissen, wie die Touristen provokativ gegangen sind.

Schaschlik
10.07.2009, 15:39
Jetzt fehlt mir der Malta. Ich würde doch zu gerne wissen, wie die Touristen provokativ gegangen sind.


Meinst Du, das wäre dann weniger Verbrechen als es schon ist?

Tosca
10.07.2009, 15:53
Du meinst, wegen Ausländerfeindlichkeit würde jemand sein Geschäft aufs Spiel setzen? Ist doch ziemlich logisch, dass die Schwarzbrenner/Ausschenker ermittelt werden. Und warum dann so kompliziert? Da hätte es sicher einfacherere Wege gegeben, wo der Urheber nicht so eindeutig gewesen wäre.

Ich halte einen Mord für ausgeschlossen. Die ganzen Tatumstände sprechen überhaupt nicht für Mord. So gesehen müsste eher noch der Wirt, der dem Jugnen die 40 Tequila ausgeschenkt hat, unter Mordverdacht stehen. Und selbst da hat die Staatsanwaltschaft nicht auf Mord plädiert.



Ob der Rat "fachmännisch" war zweifle ich genauso wie Du an. Tatsache ist aber, dass diese Ermittler "offiziell" nach D bestellt wurden.


Naja, ich halte auch das für eine gewagte Behauptung, für die Du natürlich nicht die geringsten Beweise vorbringen kannst. Ein Gericht würde zuerst der Frage nachgehen, warum die Türkei überhaupt vermeintliche Ermittler zur Vertuschung von Straftaten ausgewanderter Bürger schicken sollte. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Motiv. Du vielleicht?

M.W. hat die Türkei gefragt, ob sie jemanden schicken dürfen und D hat dann brav formal nach Unterstützung aus der Türkei gefragt. Das kann man doof finden, das ist aber nicht wirklich schlimm.

M.M.n. hat die Türkei Leute geschickt, um sich a) politisch zu profilieren und b) dem Druck aus der eigenen Bev- nachzugeben.

Deutschland hat ja auch diplomatische Gespräche zum Fall Weiss geführt, nachdem aus der Presse so viel Druck kam.



Das stimmt nicht. Das Verfahren gegen die 2 Hauptbeschuldigten aus dem Hotel wird gerade eröffnet. Weiterhin wurden Ermittlungen gegen den Getränkelieferanten eingeleitet. Dies ist auch notwendig, da dessen Dingfestmachung zum allgemeinen Schutz der Bevölkerung beiträgt. Dem Getränkehändler ist doch scheißegal, wem er sein gepanschtes Zeug verkauft, hauptsache er macht Reibach. Solchen Leute muss man das Handwerk legen. Gerade im Hinblick darauf, dass in der Türkei immer wieder Leute an Methanolvergiftung sterben. Das ist ein großes Problem dort. Diesmal hats Touristen getroffen und so bleibt die Hoffnung, dass die Wellen hoch genug sind, dass diesem Gebaren den Garaus gemacht wird.


Zu türkischen Hotel:

Ob der Betreiber des Hotels der Drahtzieher war, weiss ich nicht. Sehr selten sägt jemand am dem Ast, auf dem er sitzt. Also Deutsche natürlich ausgeschlossen, hier ist das ein Volkssport. Aber ich bin überzeugt, dass das eiskalter Mord war. Warum ließ man kleine deutschen Ermittler ins Land? Warum wurden die Kinder so lange in der Türkei behalten, bis keine Spuren mehr nachweisbar waren? Man hätte die Kinder sehr gut sofort in deutsche Krankenhäuser ausfliegen können, man tat es nicht. Wären es Türken in Deutschland gewesen, würde hier der Bär steppen, da wäre von dreckigen Deutschen und was weiss ich die Rede.

Warum traf es nur die deutschen Kinder? Waren keine anderen Gäste im Hotel? Nur die etwas lauten und schrillen deutschen Gören? Und kein anderer Gast trank Alk?

Natürlich wird nun schnell ein schuldiger präsentiert, und natürlich war der rein gar nicht rassistisch, denn sonst würde ja der schöne Geldhahn nicht mehr sprudeln. Logischerweise.

Ein Bauernopfer wurde auch bei uns im Mittelalter gebracht, das ist nun wirklich nichts Neues.

Ach ja, kannst du das Gegenteil 100%ig beweisen? Ich zweifle nun mal an der offiziellen Version.

Zum Fall mit den 40 Tequila:

Wenn es nach mir ginge, wäre es eiskalter Mord. Aber da fehlen halt ein paar Merkmale.

Nun gut, Heimtücke erkenne ich schon, Vielleicht auch Mordlust, Aber es reicht halt nicht. Er nahm den Tod des Jungen allerdings billigend in Kauf, das ist Fakt.

Mit einer Mordanklage wäre der Staatsanwalt bei keinem Richter in Deutschland durchgekommen. Das Urteil wäre vielleicht dadurch sogar noch geringer ausgefallen, als das jetzige. Ich weiss es nicht. Aber mein Rechtsempfinden ist schon befriedigt, wenn der Drecksack aus unserem Land ausgewiesen wird, also nach verbüßter Strafe. Vielleicht macht ihn ja jemand zu seiner kleinen Aische... ok, ich bin gemein. Ich weiss. Aber denken darf man ja noch in Deutschland, also noch...


Zum von Türken angesteckten Haus in Ludwigshafen

Erstens ist es eine Frechheit, einfach einem anderen Land seine "Ermittler" aufs Auge zu drücken. Angefordert wurden die nicht. Aber um gute Mine zu machen, wurden sie geduldet.

So und nun stell dir vor, die Türken hätten als erste entdeckt, dass da Strom geklaut wurde. Die hätten ganz klar sofort gesagt: Unsere bösen Landsleute haben an den Stromleitungen rumgepfuscht und darum starben die Frauen und Kinder. Die Männer brachten sich ja in Sicherheit.

doch doch. Und dann hätten sie in der Türkei einen schönen Empfang gehabt.

Nein, sie hätten die Beweise beiseite geschafft, hätten sie nur die Gelegenheit bekommen. Wie bitte kann man ein Land abzocken, wenn die eigenen Bürger Schuld am Brand sind? Wie kann man Nazi brüllen?

Obwohl, das mit Nazi, das würde ich nochmal überdenken. Wer flehte denn in Duisburg nach Hitler? Deutsche?

Du schreibst, du glaubst, man hätte Leute nach Deutschland geschickt um sich politisch zu profilieren. Dem stimme ich nicht zu. Es wurden Leute nach Deutschland geschickt, um zu zeigen, dass man die Deutschen beherrscht. Dass man mit den Deutschen machen kann, was immer man will. Komisch, wusste das vorher keiner in der Türkei? War das so neu? Wie tief müssen die deutschen Gutmenschen und Politiker noch in den türkischen Hintern kriechen?

Was in Ludwigshafen geschah, war allerunterste Schublade. Da wurden Feuerwehr und Rettungskräfte zusammengeschlagen, angespuckt, beschimpft, verunglimpft und nichts geschah. Ich bin für gleiches Recht für alle. Daher werde ich jetzt immer wieder Parallelen zu "Braunbatzen" ziehen. Was wäre wohl geschehen, wenn die Bräunlinge sich so aufgeführt hätten? Darüber sollte man mal wirklich nachdenken. Wir lassen uns am Nasenring durch die Welt ziehen und geilen uns noch dran auf.

Was ist nur aus uns geworden? Haben uns zwölf Jahre so sehr verändert? Kriechen wir jetzt nur noch durch die Gegend? Haben wir nur diese zwölf Jahre aufzuweisen? Warum lassen wir uns alles gefallen, statt Regeln aufzustellen. Türken sind schnell beleidigt, sie fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt? na toll, wer fragt nach meiner Ehre?

Weisst du, was ich mit all dem sagen möchte? Uns stehen die gleichen Rechte zu, wie jedem Ausländer. Wer sich so in die Tonne treten lässt wie wir, der muss sich nicht wundern.

Und das mit Marco Weiss, da könnte ich ganze Romane schreiben, aber was würde es bringen? Fest steht:

Die Türken mussten die Seele des armen Kindes schonen, deshalb durfte auch ein Mann in ihre Vagina schauen. Hätte man eine Ärztin beauftragt, das hätte das Kind zu sehr aufgeregt. Na und Fragen konnte man ihr auch keine stellen.

Die Türkei ist ein Land, das man meiden sollte. Niemals hätten die den Marco rausgelassen, wenn nicht Öger beim Richter gewesen wäre, weil er zu wenig Kohle machte. Die "depperten Deutschen" nahmen das so persönlich und stornierten ihre Reisen....

Tosca
10.07.2009, 15:55
Damit wir nicht ständig rummeckern, schächten sie ihre Braten vielfach in der Badewanne.

Meckerle, ich weiss. Sie treten unsere Gesetze mit Füssen. Für mich ist jeder, der ein Tier so brutal umbringt ein eiskalter Killer.

Paul Felz
10.07.2009, 15:58
Jetzt fehlt mir der Malta. Ich würde doch zu gerne wissen, wie die Touristen provokativ gegangen sind.

Das habe ich doch schon versucht:


Du verwechselst da was. Die Türkei wird Ermittler nach Deutschland schicken, um den Grad und den Grund der Provokation herauszufinden. Es ist nur die Frage, ob sie mit dem Auslieferungsantrag warten oder den schon vorher stellen.

Tosca
10.07.2009, 16:02
Sprache kann schon eine lustige Spielwiese sein:

Den Tieren, denen trotz unseres Tierschutzgesetzes gnadenlos brutal der Bolzen zwischen die Augen gerammt wird. Und wir Idioten schauen zu und beruhigen uns: "Das ist doch nur wegen Essen machen"


grausam diese Welt, grausam ;)


Jetzt sagst Du: "Aber aber aber, Bolzenschuss ist doch total schmerzlos"

Dann sag ich: "das sagst Du"


-> damit dreht sich die Diskussion ewig im Kreis. "Humanes Töten" ist eine Illusion derer Du Dich natürlich nur hingibst, wenns um Dein Mittagessen geht.



Ich glaube, Du hast keine Dauergäste in Deiner Wohnung. Und wieviele Wohnungen gehören Dir denn überhaupt, dass Du hier so ein geheucheltes Fass aufmachen könntest?



Sorry, aber mir hat noch nie jemand auf den Teppich gekackt. Du behauptest und assoziierst die wildesten Sachen, hauptsache die Gäste die Du garnicht hast stehen in möglichst schlechtem Licht da.


Reicht jetzt... ich red nicht mehr mit Einheimischen, die auf Teppiche kacken und Tiere töten. ;)



Was sind Landessitten?

Ich weiss nicht, wo du dein Fleisch kaufst. Ich für meinen Teil habe mein Fleisch von einem Fleischer. Dort geht nix über die Rutsche. Dort wird verdammt schnell geschossen. Keinem Tier wird die Kehle durchgeschnitte und brutal verbluten lassen.

Das mit den Gästen hast du nicht verstanden. Sorry, dass ich deinen Intellekt höher einstufte. Es wird nicht mehr passieren. Mein Fehler. Man nennt es auch Parabel (http://de.wikipedia.org/wiki/Parabel_(Sprache)). Nochmal: Entschuldigung.

WIENER
10.07.2009, 16:08
Meinst Du, das wäre dann weniger Verbrechen als es schon ist?


Ichz dachte, das das eigentlich klar wäre:



:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::i ronie:

Paul Felz
10.07.2009, 16:13
Ichz dachte, das das eigentlich klar wäre:



:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::i ronie:

Du dachtest richtig, hast allerdings Deinen Maßstab angesetzt, nicht den der Andersbegabten. Für Letzere fehlen übrigens noch zwei :ironie:

Schaschlik
10.07.2009, 16:22
Zu türkischen Hotel:

Ob der Betreiber des Hotels der Drahtzieher war, weiss ich nicht. Sehr selten sägt jemand am dem Ast, auf dem er sitzt. Also Deutsche natürlich ausgeschlossen, hier ist das ein Volkssport. Aber ich bin überzeugt, dass das eiskalter Mord war. Warum ließ man kleine deutschen Ermittler ins Land? Warum wurden die Kinder so lange in der Türkei behalten, bis keine Spuren mehr nachweisbar waren? Man hätte die Kinder sehr gut sofort in deutsche Krankenhäuser ausfliegen können, man tat es nicht. Wären es Türken in Deutschland gewesen, würde hier der Bär steppen, da wäre von dreckigen Deutschen und was weiss ich die Rede.


Welche Spuren sollen denn noch übrig gewesen sein? Die Methanolvergiftung wurde direkt nach der Einlieferung fesgestellt. Mehr Spuren gibts da nicht.

Einerseits sagst Du, es wäre unwahrscheinlich dass der Betreiber der Drahtzieher war (Ast, sitzen usw.), andererseits hälst Du die Tat aber für eiskalten Mord. Dann frage ich Dich: wer sollte denn der Drahtzieher gewesen sein und was könnte der Grund sein, einen so aufwändigen Weg zu wählen? Mir fehlt auch immernoch ein hinreichend glaubwürdiges Motiv für einen Mord.

Selbst wenn man annähme, hier gäbe es eine ähnlich Motivation wie bei den ermordeten Christen, dann hätten die Mörder doch zu ihrer Tat "gestanden", um die Publicity zu erreichen. Anderenfalls wäre der Mord einfach nur sinnlos, was die Frage aufwerfen würde: warum gerade diese Touristengruppe?

Und dann müsste man auch fragen: Was waren die Motive von hunderten "Morden" an der einheimischen Bevölkerung? Denn Methanolvergiftung ist in der Türkei relativ häufig und es sterben so gut wie immer Einheimische dabei.



Warum traf es nur die deutschen Kinder? Waren keine anderen Gäste im Hotel? Nur die etwas lauten und schrillen deutschen Gören? Und kein anderer Gast trank Alk?

Dann könnte ich auch fragen: Warum stürzte das Air-France-Flugzeug ab? Waren keine anderen Flugzeuge in der Luft? Kein anderes flog an dieser Stelle lang?



Natürlich wird nun schnell ein schuldiger präsentiert, und natürlich war der rein gar nicht rassistisch, denn sonst würde ja der schöne Geldhahn nicht mehr sprudeln. Logischerweise.

1. Du konsturierst einen Zusammenhang zwischen einem "Geldhahn" und einer vermeintlich rassistischen Tat. Warum?
2. Gäbe es diesen Zusammenhang wirklich, glaubst Du dass "die geliebte Bundesregierung" einen vermeintlichen Geldhahn dann zudrehen würde?
3. Fließt das Geld denn zweckgebunden, z.B. zur Bekämpfung von Rassismus?



Ein Bauernopfer wurde auch bei uns im Mittelalter gebracht, das ist nun wirklich nichts Neues.

Mal Butter bei die Fische: wer sollte Deiner Meinung nach wirklich dahinter stecken? Was könnte das Motiv eines verdeckten Drahtziehers sein? Und warum sollte das nicht öffentlich werden?

-> ich könnte mir höchstens vorstellen, jemand wollte dem Hotelbetreiber etwas anhängen. Aber auch dann wäre die Auswahl der Opfer zweitrangig und hätte nix mit Rassismus zu tun.



Ach ja, kannst du das Gegenteil 100%ig beweisen? Ich zweifle nun mal an der offiziellen Version.


Naja, Du zweifelst nicht nur, Du stellst auch ziemlich harte Behauptungen auf. Für einen Mordverwurf sollte man wenigstens Indizien/Motive/Bweise bringen. Auf die Frage danach weichst Du aus, dass Du nunmal nur zweifelst.



Zum Fall mit den 40 Tequila:

Wenn es nach mir ginge, wäre es eiskalter Mord. Aber da fehlen halt ein paar Merkmale.

Welche denn? Und diese Merkmale siehst Du in dem Methanolfall erfüllt? Ich bin gespannt.



Nun gut, Heimtücke erkenne ich schon, Vielleicht auch Mordlust, Aber es reicht halt nicht. Er nahm den Tod des Jungen allerdings billigend in Kauf, das ist Fakt.


Na, Mordlust wäre auch hier zu weit hergeholt. Das war eher so eine Art persönliche Belustigung ohne Rücksicht auf Verluste. Heimtückisch ja, den Tod billigend ja, Lust am Morden... eher nicht.



Mit einer Mordanklage wäre der Staatsanwalt bei keinem Richter in Deutschland durchgekommen.


Wie gut, dass Dein Mordvorwurf (Methanolfall) niemals vor einem Gericht verhandelt werden müsste. So lebt es sich mit den Vorwürfen an andere ganz gut, gell?



Das Urteil wäre vielleicht dadurch sogar noch geringer ausgefallen, als das jetzige. Ich weiss es nicht. Aber mein Rechtsempfinden ist schon befriedigt, wenn der Drecksack aus unserem Land ausgewiesen wird, also nach verbüßter Strafe. Vielleicht macht ihn ja jemand zu seiner kleinen Aische... ok, ich bin gemein. Ich weiss. Aber denken darf man ja noch in Deutschland, also noch...


Ausweisung wäre eine Option, die mir in dem Fall auch zusagen würde.



Zum von Türken angesteckten Haus in Ludwigshafen

Erstens ist es eine Frechheit, einfach einem anderen Land seine "Ermittler" aufs Auge zu drücken. Angefordert wurden die nicht. Aber um gute Mine zu machen, wurden sie geduldet.

Frechheit, Diplomatie... eine Frage des Standpunktes. Es hat uns nichts gekostet und es hat der türk. Regierung im eigenen Land geholfen ("Wir tun was"). Von daher sehe ich jetzt keinen Grund das pauschal abzulehnen. Wir haben den Fall Weiss ja auch auf diplomatische Ebene gehoben, um die eigene Bevölkerung zu beruhigen. Sowas firmiert unter Regierungen wohl unter "Nachbarschaftshilfe". ;)



So und nun stell dir vor, die Türken hätten als erste entdeckt, dass da Strom geklaut wurde. Die hätten ganz klar sofort gesagt: Unsere bösen Landsleute haben an den Stromleitungen rumgepfuscht und darum starben die Frauen und Kinder. Die Männer brachten sich ja in Sicherheit.


Ich habe auch die Rassismusvorwürfe in dem Fall genauso reagiert, wie ich jetzt auf Deine Mordvorwürfe reagiere: verhalten bis ablehnend.

Das Ergebnis zählt und es wurde relativ lückenlos aufgeklärt. So what?



doch doch. Und dann hätten sie in der Türkei einen schönen Empfang gehabt.

Nein, sie hätten die Beweise beiseite geschafft, hätten sie nur die Gelegenheit bekommen. Wie bitte kann man ein Land abzocken, wenn die eigenen Bürger Schuld am Brand sind? Wie kann man Nazi brüllen?

Du hast m.E. völlig falsche Prämissen. Für Dich gibts da ganz klar einen Zusammenahng zwischen - wie auch immer gearteter - Abzocke auf der einen Seite und dem Ergebnis einer solchen Untersuchung auf der anderen.

Ich sehe da nicht den geringsten Zusammenhang und die Realität bestätigt das: Ursache des Brandes war Stromklau; vermeintliche Abzocke existiert noch (davon gehe ich jetzt mal aus, wirst Du sicher nicht dementieren) -> Zusammenhang nicht vorhanden.



Obwohl, das mit Nazi, das würde ich nochmal überdenken. Wer flehte denn in Duisburg nach Hitler? Deutsche?

Du schreibst, du glaubst, man hätte Leute nach Deutschland geschickt um sich politisch zu profilieren. Dem stimme ich nicht zu. Es wurden Leute nach Deutschland geschickt, um zu zeigen, dass man die Deutschen beherrscht. Dass man mit den Deutschen machen kann, was immer man will. Komisch, wusste das vorher keiner in der Türkei? War das so neu? Wie tief müssen die deutschen Gutmenschen und Politiker noch in den türkischen Hintern kriechen?


Naja, sehe ich halt anders. Aber das brauchen wir nicht weiter vertiefen.



Was in Ludwigshafen geschah, war allerunterste Schublade. Da wurden Feuerwehr und Rettungskräfte zusammengeschlagen, angespuckt, beschimpft, verunglimpft


Von der türk. Regierung? Von den Ermittlern? Von den Opfern?

Für Dich hängen die wohl alle irgendwie zusammen, jeder kennt jeden und wenn ein einarmiger Schaulustiger jemanden anspuckt, sind alle Einarmigen widerliche Spucker?



(...) Die "depperten Deutschen" nahmen das so persönlich und stornierten ihre Reisen....

Das ist allerdings wirklich deppert.

Mr Capone-E
10.07.2009, 17:01
Hat Steinbeisser sich schon dazu geäußert oder ist er nur für ausländische Musel zuständig?

Strandwanderer
10.07.2009, 17:32
Hat Steinbeisser sich schon dazu geäußert oder ist er nur für ausländische Musel zuständig?


http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/muhabbet-steinmeier.jpg

Nach dem großen Erfolg mit dem Terrorbefürworter "Muhabbet", der den von einem Islamisten ermordeten VanGogh am liebsten vor dessen Abschlachten noch in seinem Keller gefoltert hätte, hat Steinmeier erstmal angefragt, ob er mit den Mitgliedern der Türkenbande rappen darf.

http://www.youtube.com/watch?v=ohw8F7_PabM

"Das ist der Refron . . ."

http://www.youtube.com/watch?v=YXTHgmxft8c

latrop
10.07.2009, 17:38
Urlaub?



Was Markus Weiss dort passiert ist, hätte ihm prinzipiell überall passieren können. Einzig die Tatsache, dass sich das Verfahren so lange hingeschleppt hat, könnte man "der Türkei" negativ ankreiden. Allerdings ist auch das kein türkisches Alleinstellungsmerkmal,



Da hast du Recht - Eure Stasi war schneller. :)):))

Alfred
10.07.2009, 17:50
Wird jetzt die Brd einen Staatsanwalt in die Türkei schicken? Selbst schuld wer in einen Islamisch geprägten Staat fährt.

Atheist
10.07.2009, 19:41
Hat Steinbeisser sich schon dazu geäußert oder ist er nur für ausländische Musel zuständig?

Nein, er schreibt grad dem Präsident von Ägypten einen Brief, indem er darlegt wie bestürzt und erschüttert er über den Tod der Schleiereule ist.

Jojo
10.07.2009, 21:35
Wird jetzt die Brd einen Staatsanwalt in die Türkei schicken? Selbst schuld wer in einen Islamisch geprägten Staat fährt.

Diese dt. Urlauber tun mir überhaupt nicht Leid- selber schuld.
Es gibt viele Urlaubsländer, vor allem die BRD.
:]
Jojo

Hayaser
11.07.2009, 07:15
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=774720

"“Der türkische Mensch bringt nur Liebe und Freundschaft"
(Recep Tayyip Erdogan )


Willkommen im "gastfreundlichsten Land der Welt" so stell ich mir eine Willkommensparty vor, sie muss herzlich sein und der Tourist soll es auch ruhig am eigenem Leibe spüren. germane

Bruddler
11.07.2009, 07:53
Wenige Stunden nach der Ankunft in der Türkei wurde ein Urlauber, der mit fünf Freunden Urlaub in der Türkei machen wollte, von einer elfköpfigen Bande angegriffen und mit Messerstichen schwer verletzt in eine Privatklinik gebracht. Besonders brutal ging dabei ein kleinwüchsiger Türke vor.

Auch Andere der deutschen Reisegruppe wurden teilweise erheblich durch Messerstiche verletzt. Die weniger Verletzten beabsichtigen nun eine sofortige Rückreise nach Deutschland.

Für den 26-jährigen Schwerverletzten sieht die Lage anders aus, da er nur liegend transportiert werden kann. Eine Rückführung nach Deutschland würde etwa 25.000 Euro kosten, die seine Verwandten nicht ohne weiteres aufbringen können.


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=774720

"“Der türkische Mensch bringt nur Liebe und Freundschaft"
(Recep Tayyip Erdogan )

ähm...ein paar bescheidene Fragen:
Wurde in der Türkei schon eine Lichterkette organisiert und Mahnwachen abgehalten ?
Hat sich die türkische Regierung schon empört gezeigt ?
Gibt es in der Türkei so etwas wie eine Betroffenheitsbeauftragte ?
Wurde schon mit polizeilichen Ermittlungen begonnen ?
Hat Erdogan schon den Tatort besucht ?
Hat sich Erdogan bei Deutschland schon entschuldigt und seine Abscheu zum Ausdruck gebracht ?

Cinnamon
11.07.2009, 08:03
Es würde mich interessieren, was der Axel Köhler dazu sagt. Verurteilt er diese Tat? Wenn es einen Zusammenhang mit der erstochenen Ägypterin gibt: Wäre er bereit, sich bei den Betroffenen öffentlich für seine Äußerungen zu entschuldigen?

Weiter: Hat der türkische Präsident sich schon bei den Opfern gemeldet? Hat er sich im Namen der Türkei bei ihnen entschuldigt?

Felix Krull
11.07.2009, 08:16
Es würde mich interessieren, was der Axel Köhler dazu sagt. Verurteilt er diese Tat? Wenn es einen Zusammenhang mit der erstochenen Ägypterin gibt: Wäre er bereit, sich bei den Betroffenen öffentlich für seine Äußerungen zu entschuldigen?

Weiter: Hat der türkische Präsident sich schon bei den Opfern gemeldet? Hat er sich im Namen der Türkei bei ihnen entschuldigt?
Wann werden deutsche Ermittler zur Untersuchung dieser grausigen, rassistischen Tat in die Türkei entsandt ? Ludwigshafen ist überall!

Bruddler
11.07.2009, 08:18
Es würde mich interessieren, was der Axel Köhler dazu sagt. Verurteilt er diese Tat? Wenn es einen Zusammenhang mit der erstochenen Ägypterin gibt: Wäre er bereit, sich bei den Betroffenen öffentlich für seine Äußerungen zu entschuldigen?

Weiter: Hat der türkische Präsident sich schon bei den Opfern gemeldet? Hat er sich im Namen der Türkei bei ihnen entschuldigt?

Ich denke, da muss ich etwas klarstellen:
Wie uns die türkischen Schreiberlinge hierzuforum schon oft bekundet haben, braucht sich kein Türke für irgend etwas entschuldigen. Die Weste der Türkei ist stets blütenweiß und jeder Türke hat immer ein reines Gewissen.
Ich bin mir fast sicher, dass diese türkischen Buben von den deutschen Urlaubern zuerst provoziert und beleidigt wurden....war es nicht so Frau Claudia Roth ?
Also nix da mit Entschuldigung, wenn schon, dann sollte sich Deutschland (wieder einmal) bei der Türkei entschuldigen.... :rolleyes:

Cinnamon
11.07.2009, 08:23
Ich denke, da muss ich etwas klarstellen:
Wie uns die türkischen Schreiberlinge hierzuforum schon oft bekundet haben, braucht sich kein Türke für irgend etwas entschuldigen. Die Weste der Türkei ist stets blütenweiß und jeder Türke hat immer ein reines Gewissen.
Ich bin mir fast sicher, dass diese türkischen Buben von den deutschen Urlaubern zuerst provoziert und beleidigt wurden....war es nicht so Frau Claudia Roth ?
Also nix da mit Entschuldigung, wenn schon, dann sollte sich Deutschland (wieder einmal) bei der Türkei entschuldigen.... :rolleyes:

Es tut mir leid, ich werde mich ohne Verzug selbst kasteien zur Strafe für mein Verbrechen, überhaupt meine Frage gestellt zu haben :D

Felix Krull
11.07.2009, 08:25
Also nix da mit Entschuldigung, wenn schon, dann sollte sich Deutschland (wieder einmal) bei der Türkei entschuldigen....[/COLOR] :rolleyes:
Vermutlich haben die bösen, besoffenen Deutschen kleine Türkenkinder auf offener Straße vergewaltigt und anschließend filetiert und auf den Grill geworfen. Diese kreuzrittlerliche, christliche Barbarei konnten die armen, unschuldigen Türken einfach nicht ertragen .....

Hayaser
12.07.2009, 07:18
Vermutlich haben die bösen, besoffenen Deutschen kleine Türkenkinder auf offener Straße vergewaltigt und anschließend filetiert und auf den Grill geworfen. Diese kreuzrittlerliche, christliche Barbarei konnten die armen, unschuldigen Türken einfach nicht ertragen .....

Türken sind nunmal in Sachen Tatsachenfälschung Meister. Türken zimmern sich immer Tatsachen zusammen, um hinterher als rechtmäßige Sieger zu erscheinen.

1,5 Millionen Armenier wurden brutal ermordet, weil ein armenischer Widerstandgruppe ein türkisches Dorf überfallen hat. ---> Rechtfertigung zum Völkermord-

Hrant Dink wurde brutal auf offener Straße feige von Hinten in den Kopf geschossen und ermordet, am helligten Tag in Istanbul, weil er das Türkentum beleidigt hat § 301. ---> Diese Ermordung wird auch gerechtfertigt.

etc.
etc.
etc.

Die Liste ist lang

Bruddler
12.07.2009, 07:43
Türken sind nunmal in Sachen Tatsachenfälschung Meister. Türken zimmern sich immer Tatsachen zusammen, um hinterher als rechtmäßige Sieger zu erscheinen.

1,5 Millionen Armenier wurden brutal ermordet, weil ein armenischer Widerstandgruppe ein türkisches Dorf überfallen hat. ---> Rechtfertigung zum Völkermord-

Hrant Dink wurde brutal auf offener Straße feige von Hinten in den Kopf geschossen und ermordet, am helligten Tag in Istanbul, weil er das Türkentum beleidigt hat § 301. ---> Diese Ermordung wird auch gerechtfertigt.

etc.
etc.
etc.

Die Liste ist lang

Türkentum beleidigen heißt, die türkische Geschichte wahrheitsgetreu und schonunglos wiedergeben ?!

Wassiliboyd
12.07.2009, 10:41
Wird jetzt die Brd einen Staatsanwalt in die Türkei schicken? Selbst schuld wer in einen Islamisch geprägten Staat fährt.

Sag ich doch!

All jenen, die in islamischen Staaten Urlaub machen oder gemacht haben sollte man empfehlen, sich andere Urlaubsorte auszusuchen.

So abscheulich der Mord an der Ägypterin in Dresden ist, die tiefen Kotaus, die unsere Polit-Kaste in Richtung Islam macht, sind unangemessen.

Hat man schon jemals ein Wort des Bedauerns über die "Ehren"-Morde an der jungen Frau Sürücü und den vielen anderen Frauen in Europa aus Richtung Orient oder von den islamischen und türkischen Verbänden gehört?

Kein Axel "Ayyub" Köhler, kein Ayman Mazyek, kein Kenan Kolat, kein Dingsbums Kizilkaya, kein Alboga und wie die selbsternannten "Vertreter" des Islam in Deutschland sich sonst noch nennen hat mW je ein Wort des Bedauerns geäußert.
Stattdessen ein ständiges Beleidigtsein bei jedem Furz und Fliegenschiß.

Einfach nur degutant!:kotz:

Cinnamon
12.07.2009, 10:43
Türkentum beleidigen heißt, die türkische Geschichte wahrheitsgetreu und schonunglos wiedergeben ?!

Aber ja. Immerhin tragen ja Türken lt. Erdogan nur Frieden in die Welt. Da stören armenische Holocaustopfer, die von Türken abgeschlachtet wurden, natürlich nur.

Tosca
12.07.2009, 10:46
Wann werden deutsche Ermittler zur Untersuchung dieser grausigen, rassistischen Tat in die Türkei entsandt ? Ludwigshafen ist überall!

Fremde Ermittler in der Türkei? Was träumst du nachts?

Wassiliboyd
12.07.2009, 10:46
Ich denke, da muss ich etwas klarstellen:
Wie uns die türkischen Schreiberlinge hierzuforum schon oft bekundet haben, braucht sich kein Türke für irgend etwas entschuldigen. Die Weste der Türkei ist stets blütenweiß und jeder Türke hat immer ein reines Gewissen.
Ich bin mir fast sicher, dass diese türkischen Buben von den deutschen Urlaubern zuerst provoziert und beleidigt wurden....war es nicht so Frau Claudia Roth ?
Also nix da mit Entschuldigung, wenn schon, dann sollte sich Deutschland (wieder einmal) bei der Türkei entschuldigen.... :rolleyes:

Frei nach Jercy Lec (ich glaub, der wars):

Sie haben stets ein reines Gewissen,
denn sie benutzen es nie!

Tosca
12.07.2009, 10:48
Türkentum beleidigen heißt, die türkische Geschichte wahrheitsgetreu und schonunglos wiedergeben ?!

Aber gestern hat Den Haag die Serben als Völkermörder gestempelt. Tja, die stecken ganz nett tief im Islam-Hintern.

Wer kann dieses Den Haag noch ernst nehmen? Es sind Vasallen des Islam.