PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Guantanamo Insasse legt weiterhin Bombem!



latinroad
09.07.2009, 18:29
Die Bundesrepublik möchte Terroristen aus Guantanamo aufnehmen.

Ein Ex-Guantanamo Insasse führt nun die Taliban gegen die USA in Afghansitan an.

http://www.welt.de/politik/article4089718/Guantanamo-Haeftling-fuehrt-Taliban-gegen-US-Armee.html

SPD,Grüne und die Linkspartei freuen sich schon auf die Hamburger Zustände in Deutschland!

Vril
09.07.2009, 18:41
Ja und genau solche Leute braucht doch unser Land als Bereicherung unserer Kultur und für unsere Gesellschaft als zukünftige Rentenbezahler, bin mal gespannt wann die ersten Ex-Guantanamo Häftlinge nach Deutschland importiert werden und per Handschlag von unserer Politiker-Riege begrüßt werden.

bernhard44
09.07.2009, 18:47
welt online moderatoren sagt:
Aufgrund von massiven verstößen gegen die netiquette wurde die kommentarfunktion für diesen artikel abgeschaltet.

...........

Widder58
09.07.2009, 18:51
Die Bundesrepublik möchte Terroristen aus Guantanamo aufnehmen.

Ein Ex-Guantanamo Insasse führt nun die Taliban gegen die USA in Afghansitan an.

http://www.welt.de/politik/article4089718/Guantanamo-Haeftling-fuehrt-Taliban-gegen-US-Armee.html

SPD,Grüne und die Linkspartei freuen sich schon auf die Hamburger Zustände in Deutschland!

Na, da wird ja wieder schön verallgemeinert. Der Taliban in Afghanistan führt seinen Kampf gegen die Besatzer, völlig verständlich. Hier ist nicht Afghanistan.

klartext
09.07.2009, 19:48
Na, da wird ja wieder schön verallgemeinert. Der Taliban in Afghanistan führt seinen Kampf gegen die Besatzer, völlig verständlich. Hier ist nicht Afghanistan.

Merkwürdig nur, dass die meisten Taliban gar keine Afghanen sind. Nun denn, das nächste mal wird man sie eben gleich erschiessen, ist auch die bessere Lösung.

romeo1
09.07.2009, 19:56
Und unsere Linksknaller wollen die Gitmouiguren, die alle Ausbildungslager in Afghanistan durchlaufen haben, in Dtl. aufnehmen und lebenslang alimentieren.

meckerle
09.07.2009, 19:57
...........
Guckst du mal hier, der funzt.

http://www.welt.de/politik/article4089718/Guantanamo-Haeftling-fuehrt-Taliban-gegen-US-Armee.html


In seiner Heimatprovinz Helmand soll der Extremist seitdem verantwortlich sein für die Mehrzahl der tödlichen Sprengfallenangriffe und Hinterhalte. Speziell britische Truppen verzeichneten durch den „Emir von Helmand“ schwere Verluste.
Authorisiert von der ranghöchsten Taliban-Führung reiste Mullah Zakir Anfang des Jahres nach Pakistan um die dortigen Islamisten davon zu überzeugen, den Dschihad weniger auf die pakistanische Regierung und mehr auf die Nato-Truppen im Nachbarland zu konzentrieren.


Wollte nicht das Merkel auch 10 von der Sorte nach D holen? :D

Hilarius
09.07.2009, 20:01
Guckst du mal hier, der funzt.

http://www.welt.de/politik/article4089718/Guantanamo-Haeftling-fuehrt-Taliban-gegen-US-Armee.html



Wollte nicht das Merkel auch 10 von der Sorte nach D holen? :D

NEIN!
Wie kannst du so etwas sagen.......

WIR, das Volk wollten unbedingt diese armen, verfolgten und gefolterten BASTARDE hier aufnehmen....nicht das Merkel :D

klartext
09.07.2009, 20:04
Guckst du mal hier, der funzt.

http://www.welt.de/politik/article4089718/Guantanamo-Haeftling-fuehrt-Taliban-gegen-US-Armee.html



Wollte nicht das Merkel auch 10 von der Sorte nach D holen? :D

Da sieht man wieder, wohin Gutmenschenduselei führt. Ich erinnere mich an Geschreibsel über Unschuldsvermutung unseres foristen " Gehlehrter ".
Guan war die falsche Lösung, vor Ort füsilieren wäre angemessen gewesen.

Alfred
09.07.2009, 22:22
Schaut euch den Clip an...

http://i1.ytimg.com/vi/hviDUlwgibw/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw)

Da kannste nur mit dem MG reinhalten.

Alfred
09.07.2009, 22:25
Na, da wird ja wieder schön verallgemeinert. Der Taliban in Afghanistan führt seinen Kampf gegen die Besatzer, völlig verständlich. Hier ist nicht Afghanistan.

Morsal Obeidi.

Orwell
09.07.2009, 22:38
Man Leute macht doch mal die Augen auf !

Guantanamo wurde doch lediglich eröffnet um Hass und Gnadenlosigkeit zu züchten ....
Eine Brutstätte auf Zeit .....von einem Präsidenten erschaffen der , "das Böse" war... abgeschafft von einem Präsident der "der neue Messias" ist !

Verteil in Europa, teilweise ganze gezielt, werden die "unschuldigen Opfer" alls bald ihrer gewohnten Tätigkeit nachgehen gut allimentiert und versorgt von ihren zukünftigen Opfern !
So ist das geplant, genauso läuft das und ebenso wird der Rest eintreten !

Die schlimmsten sind dabei die Roten und die Grünen...die immer noch nicht kapiert haben, das sie die aller ersten sind die an der Strassenlaterne baumeln....und schön vorneweg zusehen mussten wie ihre Familie geschächtet wurde !

Verrari
09.07.2009, 22:53
Man Leute macht doch mal die Augen auf !

Guantanamo wurde doch lediglich eröffnet um Hass und Gnadenlosigkeit zu züchten ....
Eine Brutstätte auf Zeit .....von einem Präsidenten erschaffen der , "das Böse" war... abgeschafft von einem Präsident der "der neue Messias" ist !

Verteil in Europa, teilweise ganze gezielt, werden die "unschuldigen Opfer" alls bald ihrer gewohnten Tätigkeit nachgehen gut allimentiert und versorgt von ihren zukünftigen Opfern !
So ist das geplant, genauso läuft das und ebenso wird der Rest eintreten !

Die schlimmsten sind dabei die Roten und die Grünen...die immer noch nicht kapiert haben, das sie die aller ersten sind die an der Strassenlaterne baumeln....und schön vorneweg zusehen mussten wie ihre Familie geschächtet wurde !

Dann her mit den Insassen! Hierher nach Europa, und bitte vorzugsweise nach Deutschland!!!
Unsere Sozialgesetze werden schon für einen humanitären Aufenthalt in unserem Land zu sorgen wissen!!!

Yamamoto
09.07.2009, 23:03
Soso und weil einer "rückfällig" wird, sollen alle anderen weiter eingesperrt werden?

borisbaran
10.07.2009, 01:11
Soso und weil einer "rückfällig" wird, sollen alle anderen weiter eingesperrt werden?
Wer redet hier von einsperren?

Marathon
10.07.2009, 03:27
Projektilwaffen werden durch Gaswagen ersetzt.

Na und?
Leck mich doch am Arsch!
Tempus Fugit.

Kaktus63
10.07.2009, 10:32
Schaut euch den Clip an...

http://i1.ytimg.com/vi/hviDUlwgibw/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw)

Da kannste nur mit dem MG reinhalten.

Ein Warnschuss zwischen die Augen reicht. :D

Tosca
10.07.2009, 11:05
Ich sage es nochmal:

Kann mir jemand erklären, warum die Amis keine der netten Guantanamo-Leute aufnehmen wollen? Warum müssen die Europäer ran?

FranzKonz
10.07.2009, 11:08
Ich sage es nochmal:

Kann mir jemand erklären, warum die Amis keine der netten Guantanamo-Leute aufnehmen wollen? Warum müssen die Europäer ran?

Weil Drecksäcke unangenehme Aufgaben gerne an ihre Freunde weiterreichen.

Tosca
10.07.2009, 11:17
Weil Drecksäcke unangenehme Aufgaben gerne an ihre Freunde weiterreichen.

Und wer ist jetzt dümmer, derjenige, der weiterreicht, oder der, der den Dreck annimmt?

FranzKonz
10.07.2009, 11:45
Und wer ist jetzt dümmer, derjenige, der weiterreicht, oder der, der den Dreck annimmt?

Der, der ihn annimmt selbstverständlich.

Wir machen zu viele Bücklinge vor den Amerikanern und wir lassen uns allzuviele Zumutungen gefallen. Ich fand es schon nicht in Ordnung, als Schröder den Amis in den Kosovo folgte, ich war alles andere als begeistert, als er die Bundeswehr in den Kosovo schickte, und ich hatte Hochachtung vor ihm, als er endlich aufwachte und gegen den Krieg im Irak Front machte.

Daher stammt übrigens auch überwiegend meine Abneigung gegen das Merkel. Ich empfand es als Vaterlandsverrat, daß dieses dumme Huhn in die USA flog um einen Bückling vor Busch zu veranstalten und ihm in den Arsch zu kriechen.


http://www.stefan-herre.de/karneval/merkel_ami.jpg

Tosca
10.07.2009, 11:51
Der, der ihn annimmt selbstverständlich.

Wir machen zu viele Bücklinge vor den Amerikanern und wir lassen uns allzuviele Zumutungen gefallen. Ich fand es schon nicht in Ordnung, als Schröder den Amis in den Kosovo folgte, ich war alles andere als begeistert, als er die Bundeswehr in den Kosovo schickte, und ich hatte Hochachtung vor ihm, als er endlich aufwachte und gegen den Krieg im Irak Front machte.

Daher stammt übrigens auch überwiegend meine Abneigung gegen das Merkel. Ich empfand es als Vaterlandsverrat, daß dieses dumme Huhn in die USA flog um einen Bückling vor Busch zu veranstalten und ihm in den Arsch zu kriechen.


http://www.stefan-herre.de/karneval/merkel_ami.jpg

Nun, Schröder hätte in den USA sicher keinen Job bekommen, also kroch er lieber in Putins Hintern, verkaufte uns gleich mit an ihn und bekam bei Gasprom ein gesichertes Einkommen.

Er ist ebenso ein Verräter!

Egal wen man derzeit anschaut, sie gleichen sich alle. Machtgeil bis in die Haarspitzen. Das Volk interessiert sie einen Dreck.

Wie war es doch gleich nochmal:

"Wir sind das Volk"!

FranzKonz
10.07.2009, 12:00
Nun, Schröder hätte in den USA sicher keinen Job bekommen, also kroch er lieber in Putins Hintern, verkaufte uns gleich mit an ihn und bekam bei Gasprom ein gesichertes Einkommen.

Er ist ebenso ein Verräter!

Egal wen man derzeit anschaut, sie gleichen sich alle. Machtgeil bis in die Haarspitzen. Das Volk interessiert sie einen Dreck.

Wie war es doch gleich nochmal:

"Wir sind das Volk"!

Da gehst Du heftig unter die Gürtellinie. Wenn Fischer einen Job in den USA fand, hätte Schröder mit Sicherheit auch einen gefunden. Immerhin wäre er als "Medienkanzler" geradezu prädestiniert für die Amis gewesen.

Außerdem habe ich erhebliche Zweifel daran, daß Schröder ein Verräter ist. Der Mann ist einer von den sturen Böcken, die ihr Ding durchziehen.

Tosca
10.07.2009, 12:33
Da gehst Du heftig unter die Gürtellinie. Wenn Fischer einen Job in den USA fand, hätte Schröder mit Sicherheit auch einen gefunden. Immerhin wäre er als "Medienkanzler" geradezu prädestiniert für die Amis gewesen.

Außerdem habe ich erhebliche Zweifel daran, daß Schröder ein Verräter ist. Der Mann ist einer von den sturen Böcken, die ihr Ding durchziehen.

Na ja, zumindest bleibt uns nun sein Pferd erspart. die Trulla hatte ihr breites Wiehern überall.

Begegnete mir Herr Sauer auf der Straße, ich würde ihn nicht erkennen. Er weiss, dass er für uns uninteressant ist. Aber vielleicht durfte Schröder ja nur ins Bettlein, Wen er täglich 100 Mal Doris sagte... Und sie ihre Grinserübe wichtig in die Kameras halten konnte.

Widder58
10.07.2009, 17:26
Merkwürdig nur, dass die meisten Taliban gar keine Afghanen sind. Nun denn, das nächste mal wird man sie eben gleich erschiessen, ist auch die bessere Lösung.

Das paßt exakt in Dein heuchelerisches Demokratengeschwafel. Die meisten Taliban sind Afghanen und eben Pakistani und somit Verteidiger ihrer Region. Ansonsten verteidigt niemand irgendwas in Afghanistan.

Widder58
10.07.2009, 17:27
Da sieht man wieder, wohin Gutmenschenduselei führt. Ich erinnere mich an Geschreibsel über Unschuldsvermutung unseres foristen " Gehlehrter ".
Guan war die falsche Lösung, vor Ort füsilieren wäre angemessen gewesen.

Dann werden im Laufe der Jahrzehnte die "Gotteskrieger" umso mehr Besatzer "füsilieren"- für die die beste Lösung.

Widder58
10.07.2009, 17:30
Ich sage es nochmal:

Kann mir jemand erklären, warum die Amis keine der netten Guantanamo-Leute aufnehmen wollen? Warum müssen die Europäer ran?

Weil die Europäer letztlich immer die amerikanischen Scherben wegschaufelt. Die Amis können Kriege beginnen, aber nur schlecht führen und schon gar nicht gewinnen.