Vollständige Version anzeigen : Keine Stimme der Linken!!!!!!!!
klartext
14.07.2009, 22:10
1) Und was soll jetzt an dem genannten Falsch sein?
2) Du schaust zuviel Fernsehen
(Hinterfrag doch mal den Mist und lass dich nicht beriseln)
3) Die Beerdigung hatte mit der NPD nichts zu tun. Ganz zu schweigen davon was ist an einem Hackenkreuz beerdigen den so extrem? Das es in der NPD auch Alt Denker gibt dazu steht man, die Linke z.B nicht das Marxisten und Stalinisten in der Partei sind.
Die Grund Ordnung der NPD ist die National Demokratie das ist das entscheidene.
Man kann sich überall seine Kacker raussuchen aus den Parteien die wirste überall finden. Mein Gott die paar Altdenker von fast 8000 Mitgliedern sinds ev. 20-30 worauf sich die Presse stürzt, selbst die würden momentan sogar Deutschland besser tun als Geldgierige fette Parteigenossen aus CDU bis SPD.
Die dies alles zu verantworten haben: Arbeitslosigkeit, Ausbildungsmangel, Armutslöhne, Abwanderung, Ausländerkriminalität, Firmenpleiten, immer mehr Steuern und Abgaben; Kreisgebietsreform, Schließung von Schulen und Polizeidienststellen, Ärztemangel, immer neue Kindermorde, ausländische Bandenkriege; Korruptionssumpf, internationale Finanzmarktkrise,Multikulti
Die Werte der NPD die gegen all diesen Mist stehen heissen:
Nationale Solidarität, Nationale Souveränität und Nationale Identität
Kacker ? Ist Voigt ein Kacker in der NPD. Er war bei diesem Begräbnis mit Hakenkreuzfahne dabei. Und er ist persönlich bei Islamfundis aufgetreten und hat ihnen seine innere Nähe bekundet, alles festgehalten in Ton und Bild.
Und deine Ansammlung von Stammtidchparolen kannst du Dummen erzählen. Wir sind eine der erfolgreichsten Industrienationen der Welt, trotz Krise immer noch. Schon eine sehr billige Nummer, unseren Staat auf seine Defizite zu reduzieren und dies dann aufzubauschen.
Die NPD bewirft mein Land mit Dreck, und das mit wachsender Begeisterung. Das kann mich nicht begeistern. Wenn man deine Aufzählung liest, könnte man meinen, du beschreibst ein afrikansiches Buschland.
Lernt erstmal, eine Parteikasse ordnugnsgemäss zu führen, bevor ihr ein Land mitregieren wollt.
Dass du eine Beerdigung mit Hakenkreuzfahne als nicht extrem empfindest, zeigt deutlich, dass du kein Gespür für Extremismus hast, als selbst ein Extremist bist, nicht wählbar also.
NationalDemokrat
15.07.2009, 06:56
Kacker ? Ist Voigt ein Kacker in der NPD. Er war bei diesem Begräbnis mit Hakenkreuzfahne dabei. Und er ist persönlich bei Islamfundis aufgetreten und hat ihnen seine innere Nähe bekundet, alles festgehalten in Ton und Bild.
Und deine Ansammlung von Stammtidchparolen kannst du Dummen erzählen. Wir sind eine der erfolgreichsten Industrienationen der Welt, trotz Krise immer noch. Schon eine sehr billige Nummer, unseren Staat auf seine Defizite zu reduzieren und dies dann aufzubauschen.
Die NPD bewirft mein Land mit Dreck, und das mit wachsender Begeisterung. Das kann mich nicht begeistern. Wenn man deine Aufzählung liest, könnte man meinen, du beschreibst ein afrikansiches Buschland.
Lernt erstmal, eine Parteikasse ordnugnsgemäss zu führen, bevor ihr ein Land mitregieren wollt.
Dass du eine Beerdigung mit Hakenkreuzfahne als nicht extrem empfindest, zeigt deutlich, dass du kein Gespür für Extremismus hast, als selbst ein Extremist bist, nicht wählbar also.
Ersteinmal ist Voigt nicht die Partei NPD oder ist Merkel CDU? Zweitens war diese Gegebenheit eine Privates Begräbnis. Hast du dir auch den Gedanken gemacht warum Voigt die Gespräche mit Islamisten führte? Die NPD komischerweise holt Sie nicht ins Land so wie deine Partei Genossen! Er führte die Gespräche unter dem Grundsatz ein Europa der Vaterländer. Denk mal darüber nach. Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung. Wie dumm ist es den geleichzeitige Parolen wie > NPD Ausländerhasser und NPD Islamisten Sympatiesanten zu hetzen? Ihr wiederspricht euch doch schon selbst.
Die genannten Kritikpunkte sind Fakten und genau daran hapert es auch bei deiner Partei Sie stützt sich noch auf Exportzahlen übersieht dabei das die Binnenkonjunktur völlig kapput geht. WACH MAL AUF ich kanns nicht oft genug schreiben.
Wen es um Parteikassen geht da sollte die CDU bis SPD selbst vor eigener Tür kehren oder soll ich hier eine Liste der ganzen Korupptionen deiner Partei einstellen? 2 Beispiele >
Sachsens CDU-Regierung hat Millionenhilfen für Chipfabrik verschleiert.
Schmiergeldskandal CDU-Politiker Adam in Siemens-Affäre verwickelt
Wen ich weiter machen würde bleibts dann aber nicht bei einem falsch errechnetem Finanzabschluss.
Meinst Du die Gefahr für Deutschland besteht aus einer Fahne die in einem Grabe beigetragen wird? Was lässt du dir noch alles auftrichtern? Es gibt keine Islamisierung alles ist nicht so schlimm, keine Massenarebeitslosigkeit? Der Euro ist eine Starke Währung? Es gibt genug Ausbildungsplätze? Nochmal WACH AUF!
http://www.youtube.com/watch?v=mtPWunEYEig
http://www.youtube.com/watch?v=xMxJpLaqPAo
Deine Partei kann noch so sehr versuchen auf der Hitlerwelle zu schwimmen es wird immer ewig Gestrige geben die die Meinung vertretten das damals nicht alles falsch war neben dem Krieg und Holocaust. Das jedoch auf die gesammte Partei umzulegen das ist der entscheidene Fehler. Aber das willst du nicht verstehen weil es die einzigen Argumente sind die deine Partei hevorbringen kann gegen eine Volkspartei von unten wie die NPD. Sachkritik gibt es von den etablierten nicht.
Dies sind die Worte deines Innenministers :
"Der Islam ist Teil unserer Zukunft"
Klick (http://www.welt.de/print-welt/article156241/Der_Islam_ist_Teil_unserer_Zukunft.html)
Deine CDU, die man nur noch als Vaterlandsverräter bezeichnen kann, etabliert hier in diesem Lande den Islam. Kein einziger Rechter ist so mies und niederträchtig wie die CDU.
klartext
15.07.2009, 14:54
Dies sind die Worte deines Innenministers :
"Der Islam ist Teil unserer Zukunft"
Klick (http://www.welt.de/print-welt/article156241/Der_Islam_ist_Teil_unserer_Zukunft.html)
Deine CDU, die man nur noch als Vaterlandsverräter bezeichnen kann, etabliert hier in diesem Lande den Islam. Kein einziger Rechter ist so mies und niederträchtig wie die CDU.
Es ist nicht mein Innenminister und wird der nächsten Regierung ohnehin nicht mehr angehören.
Rechtsextreme sind sogar so mies, dass sie bei Versammlungen von Islamfundis auftreten und das Mullahregime im Iran verteidigen.
Aber die Diskussion ist müssig. Die NPD bewegt sich geistig latent in der Nähe der NSDASP und steht damit ausserhalb unserer Gesellschaft. Sie ist ein typisches Ossiproblem.
NationalDemokrat
15.07.2009, 15:20
Es ist nicht mein Innenminister und wird der nächsten Regierung ohnehin nicht mehr angehören.
Rechtsextreme sind sogar so mies, dass sie bei Versammlungen von Islamfundis auftreten und das Mullahregime im Iran verteidigen.
Aber die Diskussion ist müssig. Die NPD bewegt sich geistig latent in der Nähe der NSDASP und steht damit ausserhalb unserer Gesellschaft. Sie ist ein typisches Ossiproblem.
Wen sich die NPD nahe der NSDAP bewegt. Dann Frage ich mich ernsthaft was Du/Ihr dann seid. Du merkst echt nichts mehr was um Dir herum geschieht. Du bist bereits zu verblödet von diesem Regime, einer der Menschen die Deutschland ausbluten lassen. Von Ossis schreien und Musels tolerieren. Abseluter Dönerskin.
Wer führt denn Islamuntericht in Deutschlands Schulen ein? Die NPD sicherlich nicht.
Ein Auftritt von Voigt bei einer Islamiveranstaltung. Sicherlich ein Fehler, aber so ein Arschgelecke wie deine CDU ist das mit sicherheit nicht.
NationalDemokrat
21.07.2009, 14:53
Keine Stimme der Links Partei!
Die Links Partei wird weiterhin zurecht vom Verfassungsschutz beobachtet.DIE LINKE. stellt weiterhin das politische und gesellschaftliche System der Bundesrepublik Deutschland mit dem Ziel in Frage, es zu überwinden. Nach wie vor stellt DIE LINKE. ein Sammelbecken für verschiedenen linksextremistischen Gruppierungen dar. Das Spektrum reiche dabei von gewaltbereiten Linksextremisten und Autonomen über offen extremistische Zusammenschlüsse wie die Kommunistische Plattform oder das Marxistische Forum und Linksruck.
http://www.faz.net/m/%7B30B751E9-6D18-4BF6-9986-73CCD2055B86%7DPicture.jpg
Linkspartei-Politiker feiert Stalin-Party
Fotos von einer Stalin-Party, heftige Intrigen in den eigenen Reihen und ein Parteitag am Rande des Abbruchs: Die Linkspartei in Schleswig-Holstein zerlegt sich in diesen Wochen selbst. Im Zentrum des Konflikts: der Lübecker Kreisvorsitzende Ragnar Lüttke und der Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00678/Bildkombo_Heilmann__678443g.jpg
Felix Krull
21.07.2009, 16:02
Wem das in Deutschland herrschende US- und israelhörige Einheitsparteiensystem nicht gefällt, der kann auch durchaus die Linke wählen. Letztendlich hängt die Zu- bzw. Abneigung zur Linken nur von semantischen Spitzfindigkeiten ab. Für den potentiell geneigten Wähler viel wichtiger ist aber das Potential einer Partei, an den Grundfesten des Systems zu rütteln. Wer dumm ist und auf das Gefühl steht etwas "Gutes zu tun", der wählt z.B. einfach die Grünen. Die richten auch extrem viel Schaden an, aber es fällt halt nicht so auf (gutes Marketing).
FranzKonz
21.07.2009, 16:19
Einzig wählbar sind die Piraten, der ideale Dorn im Arsche der Etablierten.
Wir wollen uns doch nichts vormachen: Unsere nächste Regierung wird schwarz-gelb sein. Die Masse unserer Bürger wird sich nicht nennenswert bewegen. Ziel muß es sein, deren Mehrheit so knapp wie möglich zu machen.
Die SPD weiß nicht, wohin sie will.
Lafontaine verspricht das Blaue vom Himmel herunter und lügt wie gedruckt.
Die Grünen machen keine grüne Politik, sondern träumen von einer besseren Welt.
Die FDP hält dem Merkel die Steigbügel.
Die rechten Flügelkämpfer sind untereinander zerstritten und ihre Protagonisten jagen jeden intelligenten Wähler in die Flucht.
Was bleibt sind die Piraten. Zu neu, um im Filz verwoben zu sein, frisch, unverbraucht und offen. Dogmatisch nur in ihrem Bestreben für Bürgerrechte einzutreten, weder durch rechte, noch durch linke Scheuklappen eingeschränkt.
Deshalb: Wählt Piraten, den Stachel im Arsche der Etablierten!
NationalDemokrat
23.07.2009, 03:37
http://www.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8
OHNE WORTE!
krupunder
24.07.2009, 10:02
das es eine neue Partei wie die Piraten gibt,ist nur zu begrüßen. Auch ist es eigentlich clever,das sich in Fragen der Innen/Außenpolitik erst mal zurückgehalten wird.So kann das Nazi-Totschlageargument nicht greifen.Außerdem kann ich mir denken,das viele,gerade junge Leute aus Ermangelung an Alternativen ein Kreuz bei den Piraten machen.
Die NPD ist leider verbrannt.Durch die pausenlose Hetze gegen die Partei werden kaum Neuwähler das Kreuz bei der NPD machen.Es fehlt an mutigen frischen Aktionen,intelligenten Flyern und vor allen Dingen an cleveren Personal.Wenn ich sehe ,wie viele "kleine Führer"sich in letzter Zeit in der Partei nach oben geputscht haben,habe auch ich kaum Hoffnung auf bessere Zeiten.Und wenn einmal ein charismatischer,schlagfertiger und witziger Kader zu erkennen ist,wird es schnell ein Ende haben,wie bei Uwe Leichsenring oder der Frau Heise.
Leider ist sicherlich in bestimmten Kreisen schon ein Masterplan geschaffen um die Piraten,clever und unbemerkt in die genehme Richtung zu lenken.Die Linke hat man ja binnen kurzer Zeit genauso geschickt manipuliert das diese von Ihren Mitgliedern unbemerkt das Neoliberale Hohepriesterliedchen pfeift.Das man solchen Parteien natürlich etwas Folklore zugesteht,von gerissenen Köpfen im Ausland erdacht ,gehört zum Spiel.
Sprecher
24.07.2009, 10:33
Wer die Linke wählt bekommt:
http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2009/01/deutsche-schule-ohne-deutsche.jpg
Bekomm ich alle?
Oder kann ich mir eins aussuchen? ;)
Sprecher
24.07.2009, 16:39
Bekomm ich alle?
Oder kann ich mir eins aussuchen? ;)
Nee die gibts nur im Gesamtpaket.
Kann ich mir nicht leisten. :D
Yamamoto
24.07.2009, 17:57
Sehen doch alle sehr nett aus :D
The Dude
24.07.2009, 23:30
Wer die Linke wählt bekommt:
http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2009/01/deutsche-schule-ohne-deutsche.jpg
Obiges ermöglichten die Parteien, die schon immer am Ruder sind.
Die LINKE ist viel zu schwach. Es ist völlig egal, was die wollen, sie werden es nicht umsetzen können, da sie für fast alle Parteien "unmöglich" sind.
Die LINKE kann man nur fürchten, wenn man ihnen wirklich Kompetenz zuspricht.
Haben sie die?
Wer die LINKE wählt, schwächt und spaltet die SPD, eine große Volkspartei.
Und wenn die SPD immer schwächer oder sogar zerrissen würde, wird die Volkspartei CDU viel verantwortlicher und stellvertretender für die Politik empfunden, das umfasst auch Themen wie Integration, Multikulti usw.
Du wirst es nicht begreifen, aber 12 % LINKE, die das Parteiensystem - wo mittlerweile jeder mit jedem koaliert - aufbrechen, eröffnet RECHTS strategisch mehr Chancen als 3 % LINKE und alles bliebe beim alten Gefüge.
Naturelife
26.07.2009, 01:34
Überdenk das nochmal...
Antwort : Hast Du ne Alternative ???
Die etablierten haben das deutsche Volk schon längst aufgegeben, die kann man abschreiben. Ich war CDU-Mitglied bevor ich zur NPD gewechselt bin. Ich kanns also aus eigener Erfahrung sagen. Wer ernsthaft Deutsche Interessen vertritt hat in der CDU ein Schicksal wie Hohmann usw. Die nationalen Parolen in der CDU ist nur scheinheilige nichternstgemeintes Wahlkapmfgetöse dem man nicht auf den Leim gehen sollte.
Und wenn wir die Überfremdung nicht abgewendet bekommen ist Deutschland Geschichte. Wer also Deutschland will muss Parteien wählen , welche die Erhaltung Deutschlands und der Deutschen auch will und deutschfreundlich in Deutschland handelt.
Obiges ermöglichten die Parteien, die schon immer am Ruder sind.
Die LINKE ist viel zu schwach. Es ist völlig egal, was die wollen, sie werden es nicht umsetzen können, da sie für fast alle Parteien "unmöglich" sind.
Die LINKE kann man nur fürchten, wenn man ihnen wirklich Kompetenz zuspricht.
Haben sie die?
Wer die LINKE wählt, schwächt und spaltet die SPD, eine große Volkspartei.
Und wenn die SPD immer schwächer oder sogar zerrissen würde, wird die Volkspartei CDU viel verantwortlicher und stellvertretender für die Politik empfunden, das umfasst auch Themen wie Integration, Multikulti usw.
Du wirst es nicht begreifen, aber 12 % LINKE, die das Parteiensystem - wo mittlerweile jeder mit jedem koaliert - aufbrechen, eröffnet RECHTS strategisch mehr Chancen als 3 % LINKE und alles bliebe beim alten Gefüge.
Die SPD hat Faschisten als Parteiführer . Die SPD muss MANN NICHT spalten sondern ZERSTÖREN .
GOTT
malnachdenken
26.07.2009, 20:58
Die SPD hat Faschisten als Parteiführer . Die SPD muss MANN NICHT spalten sondern ZERSTÖREN .
GOTT
Du solltest Dich erstmal bilden, bevor Du solch einen Schwachsinn von Dir gibst.
Ein Tipp:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41RxCIXh5IL._SS500_.jpg
=Cui Bono=
26.07.2009, 21:46
Ihr sollt aufhören zu streiten. Ihr vergesst das Wichtigste: Die Zukunft Deutschlands und die unserer Kinder. Es ist schwer, eine Partei zu finden, die noch wählbar ist, aber Linke haben Ihre Chance in 40 Jahren DDR verspielt und es ist egal, wie die jetzt heißen.
Du solltest Dich erstmal bilden, bevor Du solch einen Schwachsinn von Dir gibst.
Ein Tipp:
Tatsächlich empfehlenswert.
Ihr sollt aufhören zu streiten. Ihr vergesst das Wichtigste: Die Zukunft Deutschlands und die unserer Kinder. Es ist schwer, eine Partei zu finden, die noch wählbar ist, aber Linke haben Ihre Chance in 40 Jahren DDR verspielt und es ist egal, wie die jetzt heißen.
Ähhh von welcher Linken faselst du denn? Die DDR war ne 1zu1 kopie des deutschen reiches. Mit teilweise den gleichen Leuten in Schlüßelpositionen. Außerdem haben die Russen auch noch erheblich mit reingeredet. Die heutige Linke hat mit der DDR in etwa so viel zu tun wie die NPD mit dem 3.Reich.
Ähhh von welcher Linken faselst du denn? Die DDR war ne 1zu1 kopie des deutschen reiches. Mit teilweise den gleichen Leuten in Schlüßelpositionen. Außerdem haben die Russen auch noch erheblich mit reingeredet. Die heutige Linke hat mit der DDR in etwa so viel zu tun wie die NPD mit dem 3.Reich.
richtig erkannt
ochmensch
26.07.2009, 22:18
Dass Ein-Parteien-Diktaturen irgendwie stark vergleichbar sind, ob nun National- oder wie auch immer -sozialistisch, liegt in der Natur der Sache. Daran ändern auch ein Faschismus, der sich Antifaschismus nennt, nix.
Aber gerade davon hat sich "Die Linke" nicht getrennt. Getrennt hat sie sich nur von einem, nämlich zu dem Bekenntnis zum deutschen Volk. Gewisse Leute hätten sie in den Allerwertesten getreten (siehe meine Signatur).
Dass Ein-Parteien-Diktaturen irgendwie stark vergleichbar sind, ob nun National- oder wie auch immer -sozialistisch, liegt in der Natur der Sache. Daran ändern auch ein Faschismus, der sich Antifaschismus nennt, nix.
Aber gerade davon hat sich "Die Linke" nicht getrennt. Getrennt hat sie sich nur von einem, nämlich zu dem Bekenntnis zum deutschen Volk. Gewisse Leute hätten sie in den Allerwertesten getreten (siehe meine Signatur).
Das Problem liegt ja wohl eher daran das man die Kommunisten gleich doppelt udn dreifach ausgerottet hat. erst ist Adolf drüber gefahren dann hat die BRD Adolfs Richter begnadigt und die sind gleich nochmal rüber gerutscht. Und im Osten haben Stalins Schergen dafür gesorgt das von der KPD nix übrig bleibt. Alles was danach kam war nicht mehr wirklich Links. Naja und die Rechte ist eben faul, fett und dumm geworden. So stehen wir nun da unserer Ränder beraubt von der Mitte verarscht und wissen nicht wie weiter.
Die Linke ist programmatisch eine links-sozialdemokratische Partei und insofern schon nicht die SED.
ochmensch
26.07.2009, 22:29
Das Problem liegt ja wohl eher daran das man die Kommunisten gleich doppelt udn dreifach ausgerottet hat. erst ist Adolf drüber gefahren dann hat die BRD Adolfs Richter begnadigt und die sind gleich nochmal rüber gerutscht. Und im Osten haben Stalins Schergen dafür gesorgt das von der KPD nix übrig bleibt. Alles was danach kam war nicht mehr wirklich Links. Naja und die Rechte ist eben faul, fett und dumm geworden. So stehen wir nun da unserer Ränder beraubt von der Mitte verarscht und wissen nicht wie weiter.
Interessante Sicht der Dinge. :D
Wie kommst du darauf, dass bei der Vereinigung von KPD und SPD nur Stalins Schergen übrig blieben? Woher sollen jene denn gekommen sein, wenn nicht aus der KPD?
Wie kommst du darauf, dass bei der Vereinigung von KPD und SPD nur Stalins Schergen übrig blieben? Woher sollen jene denn gekommen sein, wenn nicht aus der KPD?
Das waren alles von Moskau ausgebildete Kader. Die die wirklich echte Linke waren sind doch alle nach Sibirien verschwunden wurden an die Nazis ausgeliefert oder bei den Säuberungen der 30ger hingerichtet. Glaub mir das was übrig blieb war übelster Abschaum und hatte mit den ursprünglichen Idealen rein gar nichts mehr zu tun. Eher das Gegenteil war der Fall.
FranzKonz
26.07.2009, 22:37
Alte Nazis blieben übrig. Funktionäre haben keine Weltanschauung, sie funktionieren einfach. Ob Du einen Sowjetstern ans Revers steckst oder ein Hakenkreuz ist dabei völlig irrelevant.
Schau Dir das Angela an. Von der FDJ-Agitpropsekretärin zur schwarzen Kanzlerdarstellerin. Ein Apparatschik wie er im Buche steht, von keiner Weltanschauung oder Ideologie gehemmt.
ochmensch
26.07.2009, 22:41
Alte Nazis blieben übrig. Funktionäre haben keine Weltanschauung, sie funktionieren einfach. Ob Du einen Sowjetstern ans Revers steckst oder ein Hakenkreuz ist dabei völlig irrelevant.
Schau Dir das Angela an. Von der FDJ-Agitpropsekretärin zur schwarzen Kanzlerdarstellerin. Ein Apparatschik wie er im Buche steht, von keiner Weltanschauung oder Ideologie gehemmt.
Die SED-Truppe kam aber aus dem sowjetischen Exil, soweit ich weiß. Mir ist aber schon klar, dass eine Diktatur nunmal funktioniert, wie sie funktioniert. Ob nun mit Hakenkreuz, Hammer&Sichel oder einem Fahrrad als Symbol.
FranzKonz
26.07.2009, 22:46
Die SED-Truppe kam aber aus dem sowjetischen Exil, soweit ich weiß. Mir ist aber schon klar, dass eine Diktatur nunmal funktioniert, wie sie funktioniert. Ob nun mit Hakenkreuz, Hammer&Sichel oder einem Fahrrad als Symbol.
Natürlich haben die jeweiligen Machthaber einige Köpfe nach Gusto gewechselt, aber konnten sie alle Schlüsselpositionen neu besetzen? Wieviele Polizisten, Richter, Verwaltungsfachleute hatten sie?
Natürlich haben die jeweiligen Machthaber einige Köpfe nach Gusto gewechselt, aber konnten sie alle Schlüsselpositionen neu besetzen? Wieviele Polizisten, Richter, Verwaltungsfachleute hatten sie?
Richtig. Und Mielke und seine Verbrecherbande ist doch das beste Beispiel. Mielke hat explizit nach Gestapo und SS Leuten suchen lassen und diese bevorzugt eingestellt. Erfahrung zahlt sich eben manchmal aus.
Manfred_g
26.07.2009, 22:53
Die Linke ist programmatisch eine links-sozialdemokratische Partei und insofern schon nicht die SED.
Programmatisch gesehen haben wir auch demnach nur 16% Mehrwertsteuer.
Du vergleichst Äpfel mit Kronkorken.
Manfred_g
26.07.2009, 23:47
Ich habe verglichen "vor der Wahl" und "nach der Wahl". Der Wahlbetrug der bei halbwegs demokratischen Parteien noch willkürlich war, ist bei sozialistischen Parteien vorbestimmt, weil sich die Volksunterdrückung sonst nicht mal ansatzweise in der geplanten Form umsetzen läßt.
Insofern ist es eine Farce, die Linkspartei auch nur in die Nähe von Demokraten zu rücken.
FranzKonz
27.07.2009, 00:02
Ich habe verglichen "vor der Wahl" und "nach der Wahl". Der Wahlbetrug der bei halbwegs demokratischen Parteien noch willkürlich war, ist bei sozialistischen Parteien vorbestimmt, weil sich die Volksunterdrückung sonst nicht mal ansatzweise in der geplanten Form umsetzen läßt.
Insofern ist es eine Farce, die Linkspartei auch nur in die Nähe von Demokraten zu rücken.
Wenn ich betrachte, wie die Schwarzen den Haushalt konsolidieren, stelle ich fest, daß die keinen Deut besser sind.
Übrigens hat Schröder behauptet, er würde die Steuer nicht anheben. Das Volk war blöd genug, ihn nicht zu wählen, also muß es die 3 Punkte fressen. Die 3 Punkte von 13 auf 16% stammen übrigens von Kohl. Blödes Volk. Man muß sich schämen, dass man dazu gehört.
Ich sehe nicht, dass diese Gefahr bei der Linkspartei besteht: Weder will eine Mehrheit der Mitglieder sowas, noch wird diese Partei auf Bundesebene je die stärkste werden.
Was an sozialistischer und sogar kommunistischer Radikalität unzweifelhaft da ist, findet seine Grenze also an den Möglichkeiten der Partei, was zum Ergebnis hat, passend zum linkssozialdemokratischen Programm auch eine linkssozialdemokratische Politik zu betreiben.
Farce, Schmarce - die Linke steht als Partei insgesamt im Verfassungsbogen, ganz einfach.
Manfred_g
27.07.2009, 14:50
Ich sehe nicht, dass diese Gefahr bei der Linkspartei besteht: Weder will eine Mehrheit der Mitglieder sowas...
Erstens mal weißt du nicht, was die Mehrheit der Parteimitglieder will, zweitens ist nicht gesagt, daß dies zur Umsetzung kommt. Das klappt nichtmal bei der SPD und wurde immer recht deutlich, wenn der "Demokrat" Müntefering seine Parteisoldaten zum Gehorsam anhielt.
...noch wird diese Partei auf Bundesebene je die stärkste werden.
Das Argument geht nach hinten los, denn die Vorzüge einer Partei damit zu begründen, daß sie sowieso erfolglos bleiben wird, ist nicht recht überzeugend.
Was an sozialistischer und sogar kommunistischer Radikalität unzweifelhaft da ist, findet seine Grenze also an den Möglichkeiten der Partei, was zum Ergebnis hat, passend zum linkssozialdemokratischen Programm auch eine linkssozialdemokratische Politik zu betreiben.
Auch das ist unlogisch, denn eine Partei die völlig ohne Einfluß ist, bräuchten wir hier nicht diskutieren. Sobald sie aber Einfluß hat, verleirt sich aber auch der Zwang zur Zurückhaltung.
Farce, Schmarce - die Linke steht als Partei insgesamt im Verfassungsbogen, ganz einfach.
Das ist unerheblich an dieser Stelle und auch unsinnig.
Denn erstens hat die Verfassung Deutschlands in der Praxis noch nicht mal mehr den Wert einer symbolischen Absichtserklärung, wie wir tagtäglich erleben, zweitens ist deren Auslegung mehr als beliebig und letztlich spielt es keine Rolle, wie sich eine Partei jetzt gibt, sondern was zu erwarten ist, wenn sie Macht anteilig oder gar vollständig erhält.
Schmarrn. Die Linke ist die Rechtsnachfolgerin der SED. Gerichtsnotorisch.
Du kannst Dich mit einem Schild um den Hals auf dem das steht auf den Marktplatz stellen und sie können Dir nichts.
Eben drum steht bei mir da "programmatisch".
=Cui Bono=
27.07.2009, 21:05
Schmarrn. Die Linke ist die Rechtsnachfolgerin der SED.
Sehr gut erkannt. Derjenige, der Linken wählt, zestört die Zukunft unseres Landes. Und das ist eigene Erfahrung und nicht so ein Geschwafel wie manche Forumsmitglieder meinen.
sehr gut erkannt. Derjenige, der linken wählt, zestört die zukunft unseres landes. Und das ist eigene erfahrung und nicht so ein geschwafel wie manche forumsmitglieder meinen.
Und CDU?
Und FDP ?
Und GRÜNE ?
Und SPD ?
GOTT
Sehr gut erkannt. Derjenige, der Linken wählt, zestört die Zukunft unseres Landes. Und das ist eigene Erfahrung und nicht so ein Geschwafel wie manche Forumsmitglieder meinen.
Wer so denkt wie du lebt in tiefster Vergangenheit und will gar keine Zukunft. Die LINKE ist die einzige Partei in Deutschland die zur Zeit Realpolitik betreibt. Alle anderen Parteien, egal wie sie heißen, betreiben völlig weltfremde populistische Fantasiepolitik.
Und nebenbei die PDS war der Rechtsnachfolger der SED. Da die PDS sich bei der Fusion mit der WSAG aufgelöst hat gibt es defakto keine SED mehr und auch keinen Rechtsnachfolger mehr. Das ist natürlich für Doofies aus dem Rechten Lager schwer zu verstehen aber Fakt.
Beides falsch: Die Linke ist Rechtsnachfolgerin der SED;
und ihre Politik ist weitgehend das, was ich morgens im Klo hinterlasse.
Tja ich kann ja auch gerne voreingenommen an die Sache rangehen und sagen du bist ne doofe, braune Dumpfbacke die keine Ahnung hat und zum Denken eines einfachen Gedankens 3 Tage braucht.
Aber ich bin Werteneutral und als Werteneutraler sehe ich in der Linken im Momment die einzige Chance der Politmafia von SPD/CDU/CSU/FDP/Grünen an den Karren zu pissen und Deutschland aus den Dreck zu ziehen. Keine andere Partei hat weder den Grips noch das Potential was die Linke hat. Und ich garantiere jetzt schon das bei der nächsten Wahl in 4 Jahren die Linke in die Regierung kommt.
Ich bin nicht "voreingenommen", sondern zu dieser Ansicht gekommen dadurch, dass ich (1) das Programm las, (2) den Auftritt der Partei verfolge und (3) mich mit Mitgliedern unterhalte.
Ich bin nicht "voreingenommen", sondern zu dieser Ansicht gekommen dadurch, dass ich (1) das Programm las, (2) den Auftritt der Partei verfolge und (3) mich mit Mitgliedern unterhalte.
1) bezweifel ich das du lesen kannst 2) bezweifel ich das du jemals irgendwas von der Linken mitbekommen hast und 3) du sollst nicht NPD mit Linke vergleichen
FranzKonz
28.07.2009, 13:14
Deshalb bin ich auch strikt gegen eine Agitprop-Sekretärin im Kanzlersessel.
1) bezweifel ich das du lesen kannst 2) bezweifel ich das du jemals irgendwas von der Linken mitbekommen hast und 3) du sollst nicht NPD mit Linke vergleichen
Du meinst, es ist wie in "A Beautiful Mind" und mein Mitbewohner existiert garnicht?
NationalDemokrat
28.07.2009, 15:21
das es eine neue Partei wie die Piraten gibt,ist nur zu begrüßen. Auch ist es eigentlich clever,das sich in Fragen der Innen/Außenpolitik erst mal zurückgehalten wird.So kann das Nazi-Totschlageargument nicht greifen.Außerdem kann ich mir denken,das viele,gerade junge Leute aus Ermangelung an Alternativen ein Kreuz bei den Piraten machen.
Die NPD ist leider verbrannt.Durch die pausenlose Hetze gegen die Partei werden kaum Neuwähler das Kreuz bei der NPD machen.Es fehlt an mutigen frischen Aktionen,intelligenten Flyern und vor allen Dingen an cleveren Personal.Wenn ich sehe ,wie viele "kleine Führer"sich in letzter Zeit in der Partei nach oben geputscht haben,habe auch ich kaum Hoffnung auf bessere Zeiten.Und wenn einmal ein charismatischer,schlagfertiger und witziger Kader zu erkennen ist,wird es schnell ein Ende haben,wie bei Uwe Leichsenring oder der Frau Heise.
Leider ist sicherlich in bestimmten Kreisen schon ein Masterplan geschaffen um die Piraten,clever und unbemerkt in die genehme Richtung zu lenken.Die Linke hat man ja binnen kurzer Zeit genauso geschickt manipuliert das diese von Ihren Mitgliedern unbemerkt das Neoliberale Hohepriesterliedchen pfeift.Das man solchen Parteien natürlich etwas Folklore zugesteht,von gerissenen Köpfen im Ausland erdacht ,gehört zum Spiel.
Du übersiehst dabei aber, dass trotz der pausenlosen Hetze gegen die NPD, sie dennoch in Landtage Fuss fassen konnte und Kommunal tief verankert ist mittlerweile. Und auch das die NPD niemals nie in irgendeinem Punkt von ihrer Linie abgewichen ist um sich dem neoliberalen anzupassen wie im guten so im schlechten. Gerade deswegen ja die unermüdliche Hetze.
Die Piraten halten sich raus,ja. Und damit haben sie sich schon angepasst meiner Meinung nach.
Das sehe ich ganz ähnlich.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2795036
Ein Interview mit O. Lafontaine.
Vielleicht schaut Ihr mal rein!
malnachdenken
03.08.2009, 12:44
pausenlosen Hetze gegen die NPD
[...]
unermüdliche Hetze.
Lüfte Dich mal ein wenig. Den meisten Menschen ist die NPD wohl eher egal, weil sie schlicht besseres zu tun haben, als sich mit ihr zu beschäftigen.
Bergischer Löwe
03.08.2009, 14:19
Du übersiehst dabei aber, dass trotz der pausenlosen Hetze gegen die NPD, sie dennoch in Landtage Fuss fassen konnte und Kommunal tief verankert ist mittlerweile. Und auch das die NPD niemals nie in irgendeinem Punkt von ihrer Linie abgewichen ist um sich dem neoliberalen anzupassen wie im guten so im schlechten. Gerade deswegen ja die unermüdliche Hetze.
Die Piraten halten sich raus,ja. Und damit haben sie sich schon angepasst meiner Meinung nach.
Wo denn bitte? Bei uns jedenfalls nicht.
NationalDemokrat
31.08.2009, 11:12
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2795036
Ein Interview mit O. Lafontaine.
Vielleicht schaut Ihr mal rein!
Lafontaine steckt tief im Arsch von Honecker dem schenkt man kein Gehör.
Welche Parteien sind noch wählbar!
A) die Piraten Partei B) die Linke C) FDP!
Die anderen Parteien sind vermurkster menschlicher Schrott aus Lobbyisten und Betrüger!
Hier die Fakten, über die Steinmeier Banden die in Wirklichkeit Null Aussenpolitik machen!
Die Deutsche Berufs Politik Mafia im Schlepptau von Georg Soros (http://balkanblog.org/2009/08/31/es-gibt-keine-deutsche-aussenpolitik-weil-man-nur-georg-soros-ngos-nachplabbert/)
Und auf die NPD kann Deutschland auch verzichten. Die haben einfach Nichts gebracht in 20 Jahren.
Würfelqualle
31.08.2009, 18:17
Und auf die NPD kann Deutschland auch verzichten. Die haben einfach Nichts gebracht in 20 Jahren.
Was sollen sie gebracht haben ? Waren sie je an der Regierung ?
Entgegen waren die etablierten Parteien in der BRD und die Linke/SED in der DDR an der Macht. Was ist mit mit Führung durch die etablierten Parteien aus der BRD geworden ?
Linke/SED - DDR hat sich ja erledigt.
FranzKonz
31.08.2009, 18:34
Depp. Honecker ist tot.
NationalDemokrat
31.08.2009, 23:59
Depp. Honecker ist tot.
Depp Hitler ist auch tot. Und dennoch unterstellst Du auch allen Nationalisten selbiges.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgafür, daß der Oberkommunist im Saarland gerade 21 Prozent geholt hat und Ihr braunen Politzwerge man gerade 1,5 Prozent, reißt du den Hohlkopf aber gewaltig auf.
ErhardWittek
01.09.2009, 01:40
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgafür, daß der Oberkommunist im Saarland gerade 21 Prozent geholt hat und Ihr braunen Politzwerge man gerade 1,5 Prozent, reißt du den Hohlkopf aber gewaltig auf.
Wie geht das denn?
NationalDemokrat
01.09.2009, 01:54
Wer der Hohlkopf ist wird sich jetzt zeigen wo er doch die Politik zu verantworten hat. Lafontaine der Phrasendräscher. Er wird versagen warts ab.:))
FranzKonz
01.09.2009, 10:21
Wie geht das denn?
Er meint das große Loch im Kopf, aus dem dieser Schreihals seine Parolen plärrt. :zzz:
FranzKonz
01.09.2009, 10:22
Depp Hitler ist auch tot. Und dennoch unterstellst Du auch allen Nationalisten selbiges.
Nein. Aber es wäre doch nett, wenn's schon so weit wäre.
FranzKonz
01.09.2009, 10:23
Wer der Hohlkopf ist wird sich jetzt zeigen wo er doch die Politik zu verantworten hat. Lafontaine der Phrasendräscher. Er wird versagen warts ab.:))
Realitätsverweigerer. :smoke:
Militarist
01.09.2009, 10:26
Nein. Ich bin gegen Leichenschändung und Kinderpornographie.
Höhö bist du lustich.
Komm Konz, du weisst genau auf was sich das bezogen hat, also gibt mal ne anständige Antwort, auch wenns dir vielleicht nicht passt.
Du kannst nicht
Zitat:
Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
Depp. Honecker ist tot.
schreiben und dann zu
Depp Hitler ist auch tot.
irgendwas von Leichenschändung faseln.
äusser dich doch mal, wo für dich der Unterschied liegt zwischen einem Linken der mit dem Kopf in Honeckers Arsch steckt und den Rechten die dies bei Htler praktizieren, sind ja beides Tote.
Und bitte versuch nicht krampfhaft lustig in der Antwort zu sein.
ErhardWittek
01.09.2009, 11:25
...
äusser dich doch mal, wo für dich der Unterschied liegt zwischen einem Linken der mit dem Kopf in Honeckers Arsch steckt und den Rechten die dies bei Htler praktizieren, sind ja beides Tote.
...
Du nennst ein recht einfach gestricktes Weltbild Dein eigen. Dafür bist Du beinahe zu beneiden.
Allerdings kann es Dir passieren, daß Du Dich zwischen zwei Stühle setzt. Dort befindet sich derzeit die vielbeschworene "Mitte", bzw. das absolute Nichts. Also kein guter Ort, um Platz zu nehmen.
Wie geht das denn?
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgit ideenloser Realitätsverweigerung, wie oben vom nationalen Lautsprecher demonstriert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.