PDA

Vollständige Version anzeigen : Professionelle pro-zionistische Auftragsschreiber im Internet



Esreicht!
09.07.2009, 10:25
Hallo


Israelisches Außenministerium im Internet
AAtW Berlin 06.07.2009 01:11

Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen. ..
Die Tatsache, dass in Deutschland eine organisierte Kampagne zum Schreiben von Kommentaren und Briefen für die israelische Regierungspolitik exisitiert, ist schon längst bekannt. Die Gruppe "Honestly concerned" mobilisiert seit 2002 mittels ihre E-mail-Liste, dass Artikel, die Israel in irgendwelcher Art kritisieren, mit Kommentaren zu diffamieren oder durch Druck auf die Herausgeber_innen der jeweiligen Publikationen Kritik an der israelischen Politik zu verhindern. Jetzt scheint es aber so zu sein, dass die Arbeit der Freiwilligen nicht genug ist für die israelische Propogandaverbreitung, weshalb nun bezahlte Kräfte eingestellt werden um die israelische Politik zu rechtfertigen...

http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml

Und für unsere Foren- Kibbuzler hier der Artikel auf Hebräisch:


משרד החוץ מציג: טוקבקיסטים בשירות המדינה
כותבי תגובות שיציפו אתרים ברחבי העולם במסרים פרו־ישראליים. בכיר במשרד: "כשנתרחב נעסוק גם בקידום חברות ישראליות בעולם" ....

http://www.calcalist.co.il/internet/articles/0,7340,L-3319543,00.html




Shalom

kd

Brutus
09.07.2009, 10:42
Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen. (...) Die Tatsache, dass in Deutschland eine organisierte Kampagne zum Schreiben von Kommentaren und Briefen für die israelische Regierungspolitik exisitiert, ist schon längst bekannt.

Besser geht's doch gar nicht! Schon wieder eine VerschwöHrungstheorie (Copyright: klartext), die sich bestätigt.

Haben wir nicht immer geahnt, daß es sich bei der forumsbekannten Pol-Corr- und Zionistenfraktion um Auftragsschreiber handelt?

Seit der Pressemeldung in Yediot Ahronot steht jeder, der in betonter Weise für Israel Partei ergreift, automatisch im Verdacht, nur eine gekaufte Propagandatröte zu sein.

Das ist schon Pech, wenn man von seinen eigenen Auftraggebern in aller Öffentlichkeit als Informeller Mitarbeiter enttarnt wird. :D

Krabat
09.07.2009, 11:27
Ist zwar schon länger bekannt, aber es ist immer wieder wichtig auf die internationale Propagandamaschinerie der Israelis hinzuweisen.

Shalom Miriam!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73292

Alfred
09.07.2009, 11:42
Wieviel Geld Zahlen die denn?

Paul Felz
09.07.2009, 11:43
Wieviel Geld Zahlen die denn?

1 Euro/Zeile ;)

Jedenfalls zahlen sie mir das.......

Esreicht!
09.07.2009, 12:17
Ist zwar schon länger bekannt, aber es ist immer wieder wichtig auf die internationale Propagandamaschinerie der Israelis hinzuweisen.

Shalom Miriam!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73292

Aber offenbar gibts zu wenig freiwillige Idioten zur Verbreitung der ethnischen Säuberungs-Lehre, weshalb nun bezahlt wird!

kd

Deutschmann
09.07.2009, 12:21
Wieviel Geld Zahlen die denn?

Schau mal im Bundeshaushalt nach. Da findet sich bestimmt irgendwo eine passende Position. :D

Vril
09.07.2009, 12:32
Klar gibt es pro-zionistische Auftragsschreiber die in diversen Foren die Meinungen beeinflussen oder gar das Forum selber in eine bestimmte Richtung drängen und zwängen wollen, das ist zumindest mir nichts neues mehr und selbiges gibt es ganz sicher auch auf der islamistischen Seite, man denke nur an solche Typen wie Joseph Malta, Alevi Playa oder Fatih-Sultan-Mehmet (der war auch schon mal hier angemeldet, schreibt sonst zb. im Focus Forum) die wohl ebenfalls im Auftrag diverser Islamistischer Verbände (DiTiB, Mili Göres usw.) ihre Propaganda abjauchen.

Apropo DiTiP Türken-Schreiberling Malta sudelt gerade zur Zeit hier aktiv weiter unter dem Nick Ace of Spades (http://politikpla.net/forum/deutschland/49114-erst-beleidigen-dann-verurteilt-werden-dann-im-gericht-toeten.html) in altbekannter Manier.

borisbaran
09.07.2009, 16:19
Hallo



Und für unsere Foren- Kibbuzler hier der Artikel auf Hebräisch:






Shalom

kd
schön wärs, wo kann man sich bewerben?

Alfred
09.07.2009, 16:48
1 Euro/Zeile ;)

Jedenfalls zahlen sie mir das.......

Das ist unerhört, ich bekomme nur 80 cent pro Beitrag. germane

Ausonius
09.07.2009, 17:00
Das ist unerhört, ich bekomme nur 80 cent pro Beitrag. germane

Amateure...

Mark Mallokent
09.07.2009, 17:44
Hallo



Und für unsere Foren- Kibbuzler hier der Artikel auf Hebräisch:






Shalom

kd

Danke für den Tipp. Ich werde mich gleich dorthin wenden, um endlich Geld zu kriegen. :]

Herr K.
09.07.2009, 17:45
Besser geht's doch gar nicht! Schon wieder eine VerschwöHrungstheorie (Copyright: klartext), die sich bestätigt.

Haben wir nicht immer geahnt, daß es sich bei der forumsbekannten Pol-Corr- und Zionistenfraktion um Auftragsschreiber handelt?

Seit der Pressemeldung in Yediot Ahronot steht jeder, der in betonter Weise für Israel Partei ergreift, automatisch im Verdacht, nur eine gekaufte Propagandatröte zu sein.

Das ist schon Pech, wenn man von seinen eigenen Auftraggebern in aller Öffentlichkeit als Informeller Mitarbeiter enttarnt wird. :D

Klar, dass Du hier auftauchst. Gehörst als Stichwortgeber doch auch zur Bande der Lohnschreiber. Deine Rolle spielst Du aber hervorragend.

Gärtner
09.07.2009, 17:54
<...>

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgha. Mal wieder:

http://img37.imageshack.us/img37/9199/joden1.jpg


Ist ja ganz fuchtbar. Israel sorgt für positive PR. Das ist ja unerhört! Das macht ja sonst ü-ber-haupt nie-mand!!!

Kenshin-Himura
09.07.2009, 19:34
Gut, dass sich gewisse Kreise mit solchen Theorieen wieder mal "selbst disqualifizieren", wie die Phrase so schön heißt.

dZUG
09.07.2009, 19:52
Dayan gehört sicher nicht dazu, da er meistens zu viel verrät. :))

Nationalix
09.07.2009, 22:31
Ich kann mir schon denken, welcher Pro-Israel Schreiberling sich hier im Forum tummelt.

Nationalix
09.07.2009, 22:32
Dayan gehört sicher nicht dazu, da er meistens zu viel verrät. :))

Ich glaube auch kaum, dass der Mossad ständig Frauenbilder veröffentlicht.

Vril
09.07.2009, 22:58
Dayan gehört sicher nicht dazu, da er meistens zu viel verrät. :))

Dayans Beiträge sind meist zu doof und naiv als das da ein professioneller Mossad- Schreiberling dahinterstecken würde, ich glaube der würde wahrscheinlich nach spätestens 10 Beiträgen von seinen eigenen Leuten umgelegt werden. :D

Vril
09.07.2009, 23:00
Ich glaube auch kaum, dass der Mossad ständig Frauenbilder veröffentlicht.

Stimmt kann ich mir auch nicht Vorstellen btw. wäre es schon etwas seltsam.

Brutus
09.07.2009, 23:11
Dayans Beiträge sind meist zu doof und naiv als das da ein professioneller Mossad- Schreiberling dahinterstecken würde, ich glaube der würde wahrscheinlich nach spätestens 10 Beiträgen von seinen eigenen Leuten umgelegt werden. :D

Dayan gäbe einen guten NPD-Schreiber ab, der ins Forum geschleust wurde, um Israel zu diskreditieren.

The Dude
09.07.2009, 23:52
Hallo


Israelisches Außenministerium im Internet
AAtW Berlin 06.07.2009 01:11

Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen. ..
Die Tatsache, dass in Deutschland eine organisierte Kampagne zum Schreiben von Kommentaren und Briefen für die israelische Regierungspolitik exisitiert, ist schon längst bekannt. Die Gruppe "Honestly concerned" mobilisiert seit 2002 mittels ihre E-mail-Liste, dass Artikel, die Israel in irgendwelcher Art kritisieren, mit Kommentaren zu diffamieren oder durch Druck auf die Herausgeber_innen der jeweiligen Publikationen Kritik an der israelischen Politik zu verhindern. Jetzt scheint es aber so zu sein, dass die Arbeit der Freiwilligen nicht genug ist für die israelische Propogandaverbreitung, weshalb nun bezahlte Kräfte eingestellt werden um die israelische Politik zu rechtfertigen...

http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml

Und für unsere Foren- Kibbuzler hier der Artikel auf Hebräisch:



משרד החוץ מציג: טוקבקיסטים בשירות המדינה
כותבי תגובות שיציפו אתרים ברחבי העולם במסרים פרו־ישראליים. בכיר במשרד: "כשנתרחב נעסוק גם בקידום חברות ישראליות בעולם" ....

http://www.calcalist.co.il/internet/...319543,00.html

Shalom

kd

Kaltduscher gehört dazu. Warum veröffentlicht er sonst solche Einladungen, in zwei Sprachen? und grüßt mit "Shalom"? :D

borisbaran
10.07.2009, 00:56
Dayan gäbe einen guten NPD-Schreiber ab, der ins Forum geschleust wurde, um Israel zu diskreditieren.
ENTTARNT! Du wurdest vom israelischen Aussenministerium bezahlt, um in Foren als absoluter Vollidiot aufzutreten und die die Neonaz ... ääää .... Nationale schlecht aussehen zu lassen und bei der in B*e*e*e*d basierten zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung™©® zu helfen :D:D:D:D:D

Mark Mallokent
10.07.2009, 08:16
Ich kann mir schon denken, welcher Pro-Israel Schreiberling sich hier im Forum tummelt.

Du kannst denken? Das halte ich für ein Gerücht. :))

Mark Mallokent
10.07.2009, 08:18
Ich glaube auch kaum, dass der Mossad ständig Frauenbilder veröffentlicht.

Der Mossad kennt eben den Geschmack von Mark Mallokent. :smoke:

JensVandeBeek
10.07.2009, 08:33
1 Euro/Zeile ;)

Jedenfalls zahlen sie mir das.......

"Du" bist aber billig ! ;)

Nationalix
10.07.2009, 16:20
Du kannst denken? Das halte ich für ein Gerücht. :))

/:( :motz:

Paul Felz
10.07.2009, 16:22
"Du" bist aber billig ! ;)

Tja, Angebot und Nachfrage geben halt nicht mehr her. Aber dafür eben am Finanzamt vorbei :D

Mr Capone-E
10.07.2009, 17:03
Ich bin mir sicher die Krämpfer gegen Rechts sind auch sehr aktiv dabei. Haben ja auch sonst nichts zu tun mangels Nazis. Aber für die 10 Millionen € jährlich muss getrommelt werden.

kotzfisch
10.07.2009, 18:52
Wo kann man sich bewerben?

Gärtner
10.07.2009, 18:56
1 Euro/Zeile ;)

Jedenfalls zahlen sie mir das.......

http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgeich wirste so aber nicht. Das ist ja das übliche Zeilenhonorar bei großen Tageszeitungen.

Edmund
10.07.2009, 20:13
Die kriminelle Energie zu lügen und zu täuschen muß gewaltig sein, um dieses Verbrecher-Regime reinzuwaschen.

Felix Krull
11.07.2009, 08:07
Bernie Madoff macht es jetzt so billig?

leuchtender Phönix
11.07.2009, 11:13
Die kriminelle Energie zu lügen und zu täuschen muß gewaltig sein, um dieses Verbrecher-Regime reinzuwaschen.

Ach was. Immer diese maßlosen Übertreibungen. Israel ist der einzige demokratische Rechtsstaat in der Region.

Edmund
11.07.2009, 12:11
Ach was. Immer diese maßlosen Übertreibungen. Israel ist der einzige demokratische Rechtsstaat in der Region.
Behaupten die Auftragsschreiber.
Hinter den Kulissen, ohne Zion-Propaganda, sieht die Sache aber anders aus.

Gärtner
11.07.2009, 12:55
Behaupten die Auftragsschreiber.
Hinter den Kulissen, ohne Zion-Propaganda, sieht die Sache aber anders aus.

http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgeig mir ein arabisches Land, in dem Juden gegen die Maßnahmen der Armee oder des Staates vor dem Obersten Gerichtshof klagen können und sogar auch noch Recht bekommen. Im umgekehrten Fall ist das nämlich so.

Also wisch dir mal den Geifer vom Kopp und sieh die Dinge nüchterner.

Brutus
11.07.2009, 13:18
Ach was. Immer diese maßlosen Übertreibungen. Israel ist der einzige demokratische Rechtsstaat in der Region.

Ein Rechtsstaat mit Rassegesetzen wie unter Adolf Hitler (Henryk M. Broder).

Edmund
11.07.2009, 14:41
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgeig mir ein arabisches Land, in dem Juden gegen die Maßnahmen der Armee oder des Staates vor dem Obersten Gerichtshof klagen können und sogar auch noch Recht bekommen. Im umgekehrten Fall ist das nämlich so.

Also wisch dir mal den Geifer vom Kopp und sieh die Dinge nüchterner.
Palästinenser haben Rechte?
Erspar dir besser die Peinlichkeiten! :))

borisbaran
12.07.2009, 00:47
Palästinenser haben Rechte?
Erspar dir besser die Peinlichkeiten! :))

Ja, mehr Rechte als in den umligenden Staaten!!

Gärtner
12.07.2009, 01:23
Palästinenser haben Rechte?
Erspar dir besser die Peinlichkeiten!

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgatürlich haben sie das. Wenn sie z.B. gegen die Grenzziehung der Antiterrormauer durch die IDF klagen - und Recht bekommen.

Paßt nicht in dein bescheidenes Weltbild, ich weiß. Ist aber trotzdem so.

Kenshin-Himura
12.07.2009, 02:51
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgeig mir ein arabisches Land, in dem Juden gegen die Maßnahmen der Armee oder des Staates vor dem Obersten Gerichtshof klagen können und sogar auch noch Recht bekommen. Im umgekehrten Fall ist das nämlich so.

Oha, werden wir jetzt plötzlich islamophob? :no_no:

Schon schwierig, den gewissen Spagat hinzubekommen oder?

leuchtender Phönix
12.07.2009, 12:16
Behaupten die Auftragsschreiber.
Hinter den Kulissen, ohne Zion-Propaganda, sieht die Sache aber anders aus.

Ganz und garnicht.


Ein Rechtsstaat mit Rassegesetzen wie unter Adolf Hitler (Henryk M. Broder).

Wann und wo hat er das gesagt?

Brutus
12.07.2009, 13:00
Wann und wo hat er das gesagt?

Im SPIEGEL hat Broder geschrieben, *die israelischen Einwanderungsbestimmungen sind eine Mischung aus Halacha und Nürnberger Gesetzen*, was sachlich völlig richtig wäre, selbst wenn es Broder nicht geschrieben hätte.

Edmund
12.07.2009, 14:36
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgatürlich haben sie das. Wenn sie z.B. gegen die Grenzziehung der Antiterrormauer durch die IDF klagen - und Recht bekommen.

Paßt nicht in dein bescheidenes Weltbild, ich weiß. Ist aber trotzdem so.
Ja, es paßt ganz und gar nicht. Weil es eine Lüge ist.
An der 'Grenzziehung' hat sich nichts geändert, trotz angeblicher Urteile.
Die Apartheid-Mauer als Ganzes ist illegal. Nur interessiert es offenbar niemanden.
Du siehst also, zwischen angeblicher Gerichtsurteile und der politischen Realität sollte man schon unterscheiden können.

Und jetzt miste Deinen Kackstall aus.






~~

borisbaran
12.07.2009, 14:53
Ja, es paßt ganz und gar nicht. Weil es eine Lüge ist.
An der 'Grenzziehung' hat sich nichts geändert, trotz angeblicher Urteile.
Die Apartheid-Mauer als Ganzes ist illegal. Nur interessiert es offenbar niemanden.
Du siehst also, zwischen angeblicher Gerichtsurteile und der politischen Realität sollte man schon unterscheiden können.

Und jetzt miste Deinen Kackstall aus.






~~

Wieso ist sie angeblich illegal?!

Edmund
12.07.2009, 14:55
Wieso ist sie angeblich illegal?!
Laut internationalem Gerichtshof ist das ein Verstoß gegen das Völkerrecht, ergo illegal.

borisbaran
12.07.2009, 15:14
Laut internationalem Gerichtshof ist das ein Verstoß gegen das Völkerrecht, ergo illegal.
Der Gerichtshof war nicht zuständig.

Gärtner
12.07.2009, 18:45
Ja, es paßt ganz und gar nicht. Weil es eine Lüge ist.
An der 'Grenzziehung' hat sich nichts geändert, trotz angeblicher Urteile.
Die Apartheid-Mauer als Ganzes ist illegal. Nur interessiert es offenbar niemanden.
Du siehst also, zwischen angeblicher Gerichtsurteile und der politischen Realität sollte man schon unterscheiden können.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgaß zwischen einem Urteilsspruch und der entsprechenden Umsetzung manchmal mehr Zeit vergeht, als erträglich scheint, kommt leider überall vor. Auch das ist Realität.


Und jetzt miste Deinen Kackstall aus.
Interessantes Niveau. Projizierst du schon wieder deine eigenen Wohnverhältnisse auf andere?

Götz
19.07.2009, 16:00
Danke für den Tipp. Ich werde mich gleich dorthin wenden, um endlich Geld zu kriegen. :]

Wenn Du für die erzielten Wirkungen bezahlt werden würdest, dann müsstest Du denen allerdings Geld überweisen, zumindest wenn man deine "Erfolge" als "Anwalt des britischen Empires" in diversen Strängen als Maßstab nimmt.:cool:

Gryphus
19.07.2009, 16:32
Sie sind unter uns! ;)

Das den Juden nun wirklich keine Arbeit zu dreckig ist, ist längst bekannt.

Alfred
19.07.2009, 17:05
Sie sind unter uns! ;)

Das den Juden nun wirklich keine Arbeit zu dreckig ist, ist längst bekannt.

Dieser Beitrag wurde mit 1,30 Euro belohnt.

Gryphus
19.07.2009, 18:38
Dieser Beitrag wurde mit 1,30 Euro belohnt.

Meine Tätigkeit hier ist mir Dank genug. :]

Der Wert des Geldes wird überschätzt. :cool2:

borisbaran
21.07.2009, 23:12
[...]Der Wert des Geldes wird überschätzt. :cool2:
Welcher Währung?

Mark Mallokent
22.07.2009, 10:13
Wenn Du für die erzielten Wirkungen bezahlt werden würdest, dann müsstest Du denen allerdings Geld überweisen, zumindest wenn man deine "Erfolge" als "Anwalt des britischen Empires" in diversen Strängen als Maßstab nimmt.:cool:

Alle vernünftigen User hier lieben meine Beiträge. :]

Götz
22.07.2009, 10:18
Alle vernünftigen User hier lieben meine Beiträge. :]

Danke, ihre Wirkung kommt vernünftigen Usern eben oft gelegen.:]

dZUG
22.07.2009, 11:11
Es kann nur einen Herrenrasse geben, Highlander :D

Gryphus
22.07.2009, 13:32
Welcher Währung?

Schnurz.

malnachdenken
22.07.2009, 13:53
Besser geht's doch gar nicht! Schon wieder eine VerschwöHrungstheorie (Copyright: klartext), die sich bestätigt.

Haben wir nicht immer geahnt, daß es sich bei der forumsbekannten Pol-Corr- und Zionistenfraktion um Auftragsschreiber handelt?

Ach herrje, als wenn das nur Zionisten tun würden.

In Foren schreiben, Viralmarketing etc pp um Meinungen zu beeinflussen, zu werben etc. sind ja nun nichts Neues und findet man in Wirtschaft und Politik.

Macht die NPD doch auch. Und?

Götz
30.07.2009, 17:45
Schnurz.

bb ist jetzt bestimmt am überlegen welches Land mit und wenn mit wieviel "Schnurz" bezahlen könnte...:cool:

Gryphus
30.07.2009, 19:21
bb ist jetzt bestimmt am überlegen welches Land mit und wenn mit wieviel "Schnurz" bezahlen könnte...:cool:

:top:

:lach:

borisbaran
30.07.2009, 22:21
:top:

:lach:

Nein, ich bin jetzt am überlegen, wer mehr heucheln kann als Gryphus und wer lahmere Witze reißen kann als Götz.

Gryphus
31.07.2009, 13:33
Nein, ich bin jetzt am überlegen, wer mehr heucheln kann als Gryphus und wer lahmere Witze reißen kann als Götz.

Bist du jetzt auf einem dieser jüdischen Egotrips, weil du uns eine nahezu göttliche Klischeevorlage geliefert hast? :D

borisbaran
31.07.2009, 13:50
Bist du jetzt auf einem dieser jüdischen Egotrips, weil du uns eine nahezu göttliche Klischeevorlage geliefert hast? :D
Klischee? Ihr typen habt genug Klischees im Repertoire,so dass, egal was und wie jemadn handelt, man ihm vorwerfen kann, er handle nach irgendeinem Klischee. du z.B. handelst nach dem Klischee eines russsichen, in Deutschland auf Hart4 lebenden Nationalisten.

Gryphus
31.07.2009, 13:59
Klischee? Ihr typen habt genug Klischees im Repertoire,so dass, egal was und wie jemadn handelt, man ihm vorwerfen kann, er handle nach irgendeinem Klischee. du z.B. handelst nach dem Klischee eines russsichen, in Deutschland auf Hart4 lebenden Nationalisten.

Harte Worte, nur was daran ein Klischee sein soll will mir nicht einleuchten. Wie viele slawische (nicht Russlanddeutsche) russisch-nationale gibt´s denn in Deutschland, die zu dem noch auf Hartz sitzen? :)

Götz
31.07.2009, 14:50
Nein, ich bin jetzt am überlegen, wer mehr heucheln kann als Gryphus und wer lahmere Witze reißen kann als Götz.

Du willst dich nur vor schweren Aufgaben drücken und lieber dünne Bretter bohren.:no_no:

borisbaran
31.07.2009, 17:49
Du willst dich nur vor schweren Aufgaben drücken und lieber dünne Bretter bohren.:no_no:
Welche dicken Bretter gibt's hier den? Der alte ad hominem, dass alle, die nicht gegen Israel hetzen, von Israel bezahlt werden? Das Brett ist des bohrens nciht wert.

Esreicht!
03.08.2009, 13:00
Hallo,


bei dieser erdrückenden Beweislast helfen auch keine Auftragschreiber mehr!Hier das video zu den entmenschten jüdischen Verbrechen im Gaza-KZ zum JahresendeX(

http://www.youtube.com/watch?v=OLG5-IMqzZE&eurl=http%3A%2F%2Fde%2Ealtermedia%2Einfo%2F&feature=player_embedded


kd

borisbaran
03.08.2009, 13:18
Hallo,


bei dieser erdrückenden Beweislast helfen auch keine Auftragschreiber mehr!Hier das video zu den entmenschten jüdischen Verbrechen im Gaza-KZ zum JahresendeX(

http://www.youtube.com/watch?v=OLG5-IMqzZE&eurl=http%3A%2F%2Fde%2Ealtermedia%2Einfo%2F&feature=player_embedded


kd

"This video has been removed by the user.":hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
EPIC FAIL