PDA

Vollständige Version anzeigen : nur für Männer



henriof9
09.07.2009, 09:52
Die Intimrasur wird jetzt auch für Männer zum Muss

„Ich habe just gestern eine Intimrasur durchgeführt. Sehr sinnvoll, das.“

„Huch!“, wird die Fraktion derer, die über derlei Dinge gern den Mantel des Schweigens breiten, parieren. Zumindest aber ernten Sie einen verlässlichen Lacher, wenn Sie die Katze sozusagen aus dem Sack lassen.

Aber mal im Ernst. Ganz plötzlich nämlich: ernsthaftes Interesse. „Du rasierst dich?“ Dann, nach einer Pause: „Untenrum?“ Vor allem scheint dann das Wie von allgemeinem Interesse: Nimmt man „dazu“ den Beinrasierer der Freundin? Oder sogar den eigenen Nassrasierer, den fürs Gesicht? Mit der Schere vorarbeiten? Schon ist eine veritable, vor allem eine abendfüllende Fachsimpelei vom Zaun gebrochen. Sie stehen nun im Mittelpunkt der Party. Man hängt an Ihren Lippen: „Mit oder ohne Schaum?"

Der BodycruZer von Braun, für den „Keinohrhase“ Til Schweiger Werbung macht, ist das aktuelle Topmodell dieser noch jungen Sparte der Körperhygieneindustrie.

Dem Rasurgerät an sich nähert man sich mit gehörigem Respekt – schließlich ist der mit ultrascharfen Klingen bewehrte Apparat zum Einsatz an ultraempfindlichen Stellen bestimmt.
Es überwiegen Skepsis und – man hört ja so viel! – Furcht vor blutigen Szenarien, die nachts in der Notaufnahme bei peinlichen Verhören enden.


Kein Scherz, wirklich, zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/lifestyle/article1127769/Die_Intimrasur_wird_jetzt_auch_fuer_Maenner_zum_Mu ss.html).

Na also, und da wird immer von der Diskriminierung des Mannes gesprochen.
Also Männer, auf geht´s - zur Rasur. :D

Paul Felz
09.07.2009, 10:00
Kein Scherz, wirklich, zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/lifestyle/article1127769/Die_Intimrasur_wird_jetzt_auch_fuer_Maenner_zum_Mu ss.html).

Na also, und wird immer von der Diskriminierung des Mannes gesprochen.
Also Männer, auf geht´s - zur Rasur. :D

Da fällt mir auf, ich sollte mich auch wieder mal rasieren. Im Gesicht!

Die Emanzipation geht mir am unrasierten Arsch vorbei ;)

Alfred
09.07.2009, 10:01
Gilt das auch für die Haare auf den Zehen?

lupus_maximus
09.07.2009, 10:02
Kein Scherz, wirklich, zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/lifestyle/article1127769/Die_Intimrasur_wird_jetzt_auch_fuer_Maenner_zum_Mu ss.html).

Na also, und wird immer von der Diskriminierung des Mannes gesprochen.
Also Männer, auf geht´s - zur Rasur. :D

Hmm, obenrum rasiere ich mich, damit man mich nicht mit Musel verwechseln kann, untenrum aus demselben Grund, nicht!

Paul Felz
09.07.2009, 10:05
Gilt das auch für die Haare auf den Zehen?

Zehen? Oder meinst Du Zähne?

henriof9
09.07.2009, 10:07
Zehen? Oder meinst Du Zähne?

@Paul, Haare auf den Zähnen haben nur Frauen und @Alfred ist ein Mann. :D

Paul Felz
09.07.2009, 10:08
@Paul, Haare auf den Zähnen haben nur Frauen und @Alfred ist ein Mann. :D

Ja, stimmt auch wieder. Aber auf den Zehen Haare?

henriof9
09.07.2009, 10:11
Ja, stimmt auch wieder. Aber auf den Zehen Haare?

Warum soll es das nicht geben, gibt ja auch Zehen die Augen haben. :D

Paul Felz
09.07.2009, 10:20
Warum soll es das nicht geben, gibt ja auch Zehen die Augen haben. :D

Mann lernt nie aus.........

GnomInc
09.07.2009, 10:36
Mann lernt nie aus.........

Werd du mal 50 ... wirst dich wundern , wo dir überall neue Haare wachsen!
Nur auf dem Kopp werdens nicht mehr :cool2:

Würfelqualle
09.07.2009, 10:43
Also ich hab mich auch schon unten rum rasiert und mache es nie wieder. Ich habe so empfindliche Haut, ich habe gleich Hautirritationen bekommen, mit fürchterlichen Juckreiz. Da half nur eine zinkhaltige Salbe aus der Apotheke.. Aber die Unterschenkel rasiere ich mir, wenn ich kurze Hosen an habe. Sieht einfach schöner aus.

;)

henriof9
09.07.2009, 16:19
Also ich hab mich auch schon unten rum rasiert und mache es nie wieder. Ich habe so empfindliche Haut, ich habe gleich Hautirritationen bekommen, mit fürchterlichen Juckreiz. Da half nur eine zinkhaltige Salbe aus der Apotheke.. Aber die Unterschenkel rasiere ich mir, wenn ich kurze Hosen an habe. Sieht einfach schöner aus.

;)

Du mußt Dich ja nicht in Gänze da rasieren.
Laß Dir von Deiner Freundin ein Herzchen rasieren. :D

Akra
11.07.2009, 00:23
Also ich hab mich auch schon unten rum rasiert und mache es nie wieder. Ich habe so empfindliche Haut, ich habe gleich Hautirritationen bekommen, mit fürchterlichen Juckreiz. Da half nur eine zinkhaltige Salbe aus der Apotheke.. Aber die Unterschenkel rasiere ich mir, wenn ich kurze Hosen an habe. Sieht einfach schöner aus.

;)

vorallem kratzt und juckt es wenn die Haare langsam nachwachsen. Denke ist normal ...

im Großen und Ganzen bin ich aber auch kein Fan von zuvielen Haaren.

Nationaler
11.07.2009, 00:46
Ich rasiere mich von oben bis unten aber nur damit ich vor meiner Freundin meine ruhe hab.

Ajax
11.07.2009, 15:20
Echte Männer sind behaart. Deswegen rasiere ich mich nirgends, außer im Gesicht.

FranzKonz
11.07.2009, 15:29
Ich rasiere mich von oben bis unten aber nur damit ich vor meiner Freundin meine ruhe hab.

Hart wie Kruppstahl, aber Angst vor der Freundin. :))

Cinnamon
11.07.2009, 19:47
Nur im Gesicht rasiere ich mich. Ich habe nach einer Intimrasur ähnliche Probs gehabt wie Würfelqualle. Und auch Brustrasur nervt.

Jophiel
11.07.2009, 23:01
lediglich stutzen

Volkov
11.07.2009, 23:12
Nur im Gesicht, reicht doch.

Ostpreußin
12.07.2009, 00:30
Kein Scherz, wirklich, zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/lifestyle/article1127769/Die_Intimrasur_wird_jetzt_auch_fuer_Maenner_zum_Mu ss.html).

Na also, und da wird immer von der Diskriminierung des Mannes gesprochen.
Also Männer, auf geht´s - zur Rasur. :D




Das ist ja wohl der größte Scheiß!