PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende ist nah!



Misteredd
08.07.2009, 21:39
Sie brauchen uns bald nicht mehr:

Wie erschufen die Forscher das künstliche Sperma?
Mithilfe von Stammzellen (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2007/11/krankheiten-heilung/hg-stammzellen/hg-stammzellen.html). Diese unausgereiften Zellen können sich zu verschiedenen Zellen entwickeln. Ihre Entnahme ist einfach – man braucht nur einen kleinen Teil Haut.
Die Forscher veränderten für ihren Versuch Stammzellen (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/05/23/stammzellengesetz/was-bedeutet-das-fuer-forschung.html) mit männlichen XY-Chromosomen mithilfe eines Chemie- und Vitamincocktails so, dass aus ihnen sogenannte Keimbahnzellen wurden – also Zellen, die ihr genetisches Material an nachfolgende Generationen weitergeben können. Diese Zellen teilten sich dann unverzüglich (Meiose), woraus dann „völlig ausgereifte, funktionstüchtige Spermien“ wurden.


http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/07/08/kuenstliches-sperma/aus-menschlichen-stammzellen-gewonnen-maenner-bald-ueberfluessig.html

Ruepel
08.07.2009, 21:39
und die Flasche ist leer.

I.Kant
08.07.2009, 21:45
Spaß macht das auch nicht.
Das wird auch nur ein Ding für reiche Säcke werden, die sich nicht Fortpflanzen können und Erben brauchen. Alternativ könnte das auch ein Thema für irre Diktatoren sein.
Das fällt mir dazu ein:
Extrabreit - Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt:
http://www.youtube.com/watch?v=JwMBm-Jqz1k

Misteredd
08.07.2009, 21:48
Spaß macht das auch nicht.
Das wird auch nur ein Ding für reiche Säcke werden, die sich nicht Fortpflanzen können und Erben brauchen. Alternativ könnte das auch ein Thema für irre Diktatoren sein.
Das fällt mir dazu ein:
Extrabreit - Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt:
http://www.youtube.com/watch?v=JwMBm-Jqz1k

Das Problem ist, die Frauen brauchen jetzt keine Männer mehr, um sich fortzupflanzen.

Das ist eine Unabhängigkeitserklärung.

Du könntest damit von Branka schwanger werden, oder von Sui.

Nationalix
08.07.2009, 21:48
Das ist doch der Traum aller grünen, linken Emanzen: eine Welt ohne Männer, bei Bedarf wird der Nachwuchs mit Hilfe einer Eizelle und eines Kunstspermiums invitro erzeugt und von Subalternen ausgetragen.

Wenn ich so etwas lese, hoffe ich insgeheim, dass sich die Menschheit möglichst schnell selbst ausrottet.

lupus_maximus
08.07.2009, 21:48
Sie brauchen uns bald nicht mehr:

Wie erschufen die Forscher das künstliche Sperma?
Mithilfe von Stammzellen (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2007/11/krankheiten-heilung/hg-stammzellen/hg-stammzellen.html). Diese unausgereiften Zellen können sich zu verschiedenen Zellen entwickeln. Ihre Entnahme ist einfach – man braucht nur einen kleinen Teil Haut.
Die Forscher veränderten für ihren Versuch Stammzellen (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/05/23/stammzellengesetz/was-bedeutet-das-fuer-forschung.html) mit männlichen XY-Chromosomen mithilfe eines Chemie- und Vitamincocktails so, dass aus ihnen sogenannte Keimbahnzellen wurden – also Zellen, die ihr genetisches Material an nachfolgende Generationen weitergeben können. Diese Zellen teilten sich dann unverzüglich (Meiose), woraus dann „völlig ausgereifte, funktionstüchtige Spermien“ wurden.


http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/07/08/kuenstliches-sperma/aus-menschlichen-stammzellen-gewonnen-maenner-bald-ueberfluessig.html

Vielleicht arbeiten sie auch bereits am Wegfall der Weiber?

Misteredd
08.07.2009, 21:50
Vielleicht arbeiten sie auch bereits am Wegfall der Weiber?

Kannst oder willst Du auf die verzichten?

Badener3000
08.07.2009, 21:51
Das Forscherteam bestand zu min. 90 % aus Männern, denke ich mal.

Ohne Männer sitzen die Frauen irgendwann wieder am Höhlenfeuer.

I.Kant
08.07.2009, 21:55
Das Problem ist, die Frauen brauchen jetzt keine Männer mehr, um sich fortzupflanzen.

Das ist eine Unabhängigkeitserklärung.

Du könntest damit von Branka schwanger werden, oder von Sui.

:shock:
Ich bin ja kein Kostverächter, aber das ginge zu weit.

:rolleyes: Dürfen wir dann gar keinen ordentlichen Sex mehr haben?
Das wäre aber schade, obwohl sich dann ein paar Aktien der dildoproduzierenden Industrie lohnen würden.

Kenshin-Himura
08.07.2009, 21:56
Sie haben uns ohnehin bereits in der Hand. :(

Es gibt nur eine Lösung...

MÄNNER-REVOLUTION - JETZT!

German Mäurer - "Wider politische Gedichte"

Immer Freiheit in Gedichten -
Ach, und nirgends einen Mann,
Der die bessre Tat verrichten -
Der sie kühn erobern kann!
Der die Leider mit des Degens
Schneidenden Metall vertauscht
Und ein anderes Lied des Segens
Klirrend in die Feinde rauscht!

Große Worte, lange Sätze
Klingen lästig mir ins Ohr,
Fort das müßige Geschwätze!
Büchsen, Degen holt hervor!
Und was noch kein Rat von Weisen
sich zum Ziele vorgesetzt:
Pulver, Blei und gutes Eisen -
Die errreichen es zuletzt.

Schmeißt die alte Dreckswelt in die Tonne! Auf, zum heißen Gefecht, zum wilden Sturm! Drüber weg! Drunter durch! Schluss mit dem theoretischen Gelaber und dem Intellektuellen-Gestotter! Vernichtet den feministischen Terror- und Huren-Drecksplaneten! Zum hysterischen Geschrei, zum Löwen-Kampfe, zur Arena!

Moser
08.07.2009, 22:01
Das Problem ist, die Frauen brauchen jetzt keine Männer mehr, um sich fortzupflanzen.

Das ist eine Unabhängigkeitserklärung.

Du könntest damit von Branka schwanger werden, oder von Sui.

Ich würde gerne von Branka schwanger werden, falls das geht.

:cool2:

Sven71
08.07.2009, 22:03
Das Problem ist, die Frauen brauchen jetzt keine Männer mehr, um sich fortzupflanzen.

Das ist eine Unabhängigkeitserklärung.

Du könntest damit von Branka schwanger werden, oder von Sui.

Ahem .... derzeit scheinen es ja immer noch Stammzellen mit XY-Chromosomen zu sein, die man / frau weder von Branka, noch von Sui extrahieren kann.

Die Frauen brauchen im Extremfall keinen Koitus mehr. Künstliche Befruchtung gibt es aber bereits länger. Künftig braucht es wohl kein Fremdsperma mehr, wenn es synthetisches gibt.
Die männlichen Stammzellen wird man indes wohl immer noch benötigen, vermute ich mal ohne mich in dieses Thema vertiefend eingelesen zu haben.

Im Zweifelsfall: Boykott.

Abgesehen davon: Der Sex hält selten, was die Masturbation verspricht :cool2:

FranzKonz
08.07.2009, 22:39
Das Problem ist, die Frauen brauchen jetzt keine Männer mehr, um sich fortzupflanzen.

Das ist eine Unabhängigkeitserklärung.

Du könntest damit von Branka schwanger werden, oder von Sui.

Tolle Sache. Dann fehlt ihnen endlich jegliche Grundlage, uns verantwortungslos zu nennen. Und gleichzeitig wären wir jede Verantwortung los. :D

Außerdem könnte es lustig sein, die Entwicklung der Nachkommen von Branka und Sui zu verfolgen. Idiocracy läßt grüßen. :]

Sheldon
08.07.2009, 23:09
Ohne Männer würde Frauen nicht überleben.

Wer tötet die Spinnen? Wer schleppt die Wasserkästen in die Wohnung? Wer kann das Auto ohne Schramme einparken? Wer macht das Gurkenglas auf?

Penthesilea
09.07.2009, 00:59
Tolle Sache. Dann fehlt ihnen endlich jegliche Grundlage, uns verantwortungslos zu nennen. Und gleichzeitig wären wir jede Verantwortung los. :D
Genau aus diesem Grunde haben Männer diese tolle Sache erfunden. Waren doch Männer? :D

Und riskierten, sich selbst zu eliminieren! So „intellent“ wären Frauen nicht. :D

Penthesilea
09.07.2009, 01:00
Ohne Männer würde Frauen nicht überleben.

Wer tötet die Spinnen? Wer schleppt die Wasserkästen in die Wohnung? Wer kann das Auto ohne Schramme einparken? Wer macht das Gurkenglas auf?
Na ja, dafür dürfen dann einige von Euch überleben. ;)

The_Darwinist
09.07.2009, 01:38
Na ja, dafür dürfen dann einige von Euch überleben. ;)

Brrr, das geht in die Hose, da empfehle ich doch mal glatt:
Gisbert Haefs "Pasdan". Extreme gehen immer in die Hose!
Und nicht an die Hose!

Rowlf
09.07.2009, 01:52
Das ist doch der Traum aller grünen, linken Emanzen: eine Welt ohne Männer, bei Bedarf wird der Nachwuchs mit Hilfe einer Eizelle und eines Kunstspermiums invitro erzeugt und von Subalternen ausgetragen.

Wenn ich so etwas lese, hoffe ich insgeheim, dass sich die Menschheit möglichst schnell selbst ausrottet.

Eine Welt ohne Männer forderte meines Wissens nur eine einzige (bekannte) Feministin

NationalDemokrat
09.07.2009, 02:41
Eine Welt ohne Männer forderte meines Wissens nur eine einzige (bekannte) Feministin

DU?:hihi::))

McDuff
09.07.2009, 05:31
Sperma aus Hautzellen? Nur zu, das wird zu Skinheads führen :]

Nationalix
09.07.2009, 06:23
Eine Welt ohne Männer forderte meines Wissens nur eine einzige (bekannte) Feministin

Welche denn?

Nationalix
09.07.2009, 06:35
Na ja, dafür dürfen dann einige von Euch überleben. ;)

Solche Worte von der Königin der Amazonen? :D

henriof9
09.07.2009, 06:46
Wissenschaftler aus Großbritannien haben eigenen Angaben zufolge erstmals menschliches Sperma im Labor erzeugt. Das Team um Karim Nayernia von der Newcastle University und dem NorthEast England Stem Cell Institute glaubt, dass diese Forschungsergebnisse eines Tages Männern mit Fruchtbarkeitsproblemen helfen könnten, Vater zu werden.

"Theoretisch wäre es möglich, Männer überflüssig zu machen - gesetzt den Fall man wollte eine Bevölkerung in derselben Größe und Form", zitiert die Zeitung "Independet" den Forscher Nayernia.

Männliche Embryozellen verwendet


weiter zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/19/37/47/02/19374702.html)

Aufatmen Männer, kein lästiges Pflichtbummerle mehr. :D

lupus_maximus
09.07.2009, 07:39
Kannst oder willst Du auf die verzichten?
Auf dies was wir jetzt haben, jederzeit!

FranzKonz
09.07.2009, 07:43
Genau aus diesem Grunde haben Männer diese tolle Sache erfunden. Waren doch Männer? :D

Und riskierten, sich selbst zu eliminieren! So „intellent“ wären Frauen nicht. :D

Mach Dir keine Gedanken. Wenn es dabei ein Problem gibt, kriegt Mann es gelöst.

Pescatore
09.07.2009, 07:58
Eine Welt ohne Männer forderte meines Wissens nur eine einzige (bekannte) Feministin

Die Linken sind Schuld. Basta. An allem. Sogar am Wetter, das wusste schon Rudi Carell ("Wann wirds mal wieder richtig Sommer?").

Wäre doch schön wenn sich die Mädels ohne Männer fortpflanzen könnten, dann dürfen sie sich ihre Alimente selbst zahlen.

Kenshin-Himura
09.07.2009, 10:42
Eine Welt ohne Männer forderte meines Wissens nur eine einzige (bekannte) Feministin

Willst du damit sagen, dass die Anderen nicht so denken? :rolleyes:

Paul Felz
09.07.2009, 10:55
Willst du damit sagen, dass die Anderen nicht so denken? :rolleyes:

Natürlich. Seit wann denken Frauen?

Kenshin-Himura
09.07.2009, 11:05
Natürlich. Seit wann denken Frauen?

Ich sprach über Feministen, nicht über Frauen. :D

Wobei ja möglicherweise für beide das Selbe gilt. :D ;)

dimu
09.07.2009, 11:38
Das ist doch der Traum aller grünen, linken Emanzen: eine Welt ohne Männer, bei Bedarf wird der Nachwuchs mit Hilfe einer Eizelle und eines Kunstspermiums invitro erzeugt und von Subalternen ausgetragen.

Wenn ich so etwas lese, hoffe ich insgeheim, dass sich die Menschheit möglichst schnell selbst ausrottet.

keine sorge, der prozess ist schon im gange.
.

Rowlf
09.07.2009, 11:57
Welche denn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas

Nationalix
09.07.2009, 15:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas

Als Feministin würde ich die nicht bezeichnen, eher als Psychopathin. Obwohl, das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.

bernhard44
09.07.2009, 15:40
http://www.eckholzcartoons.de/assets/images/Die_Maus_und_die_Frau.JPG

politisch Verfolgter
09.07.2009, 20:04
Langes gesundes Leben wird sich zunehmend erkauft werden können.
Dazu ist der VermögensFaktor 320 gut geeignet, für den kräftig der Affe geschoben wird.
Wenn dann für die Einen das Ende nah ist, kommt das Herrschaftsleben Anderer erst so richtig in die Gänge.
Der Affenschieberplanet ist auch dafür Idiotenzwinger.

Penthesilea
09.07.2009, 22:31
Brrr, das geht in die Hose, da empfehle ich doch mal glatt:
Gisbert Haefs "Pasdan".
Sagt mir nichts. Bildungslücke?

Penthesilea
09.07.2009, 22:32
Solche Worte von der Königin der Amazonen? :D
Na ja, im RL finde ich einige von Euch gar nicht so übel. ;)

Penthesilea
09.07.2009, 22:33
Mach Dir keine Gedanken. Wenn es dabei ein Problem gibt, kriegt Mann es gelöst.
DAS glaube ich Dir sogar. ;)