PDA

Vollständige Version anzeigen : FIFA verbietet Christen das Beten - Musels nicht



Geronimo
08.07.2009, 17:12
Die Brasilianer haben den Confed Cup gewonnen. Nach dem Sieg wurde gebetet. Die Fifa ermahnt die Seleção für diese Aktion. Das Beten der ägyptischen Musels nach dem Sieg über Italien wurde nicht beanstandet. Der Irrsinn geht weiter.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/verbietet-die-fifa-christen-das-gebet-123167

lupus_maximus
08.07.2009, 17:20
Die Brasilianer haben den Confed Cup gewonnen. Nach dem Sieg wurde gebetet. Die Fifa ermahnt die Seleção für diese Aktion. Das Beten der ägyptischen Musels nach dem Sieg über Italien wurde nicht beanstandet. Der Irrsinn geht weiter.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/verbietet-die-fifa-christen-das-gebet-123167
Musel beten ja nicht, sie küssen Erde, besonders die deutsche!
Oh Allah, sorge dafür, das Deutschland noch lange bestehen bleibt und Steuern an uns Musel zahlen kann!

Tosca
08.07.2009, 17:29
Die Brasilianer haben den Confed Cup gewonnen. Nach dem Sieg wurde gebetet. Die Fifa ermahnt die Seleção für diese Aktion. Das Beten der ägyptischen Musels nach dem Sieg über Italien wurde nicht beanstandet. Der Irrsinn geht weiter.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/verbietet-die-fifa-christen-das-gebet-123167

Da gibt es doch ein gutes Mittel: Schmeisst die FIFA-Funktionäre oder die ganze FIFA raus.

Geronimo
08.07.2009, 17:37
Da gibt es doch ein gutes Mittel: Schmeisst die FIFA-Funktionäre oder die ganze FIFA raus.

Liebe Tosca,
das geht leider nicht. Schließlich wollen wir nächstes Jahr Weltmeister werden.:cool2:

lupus_maximus
08.07.2009, 17:37
Da gibt es doch ein gutes Mittel: Schmeisst die FIFA-Funktionäre oder die ganze FIFA raus.
Ich brauche auch keine FIFA, so wenig wie Musel.
Ich interessiere mich nicht für Fußball und auch nicht für Musel. Allerdings bin ich ein Gegner von Prolls, vermuselt und unvermuselt.

Tosca
08.07.2009, 17:39
Liebe Tosca,
das geht leider nicht. Schließlich wollen wir nächstes Jahr Weltmeister werden.:cool2:

Also das bisschen FIFA mach ich nebenbei. Schickt mir Rolex, derzeit stehe ich aber auch auf Kronleuchter, also aber bitte nicht unter Swarovski -Behang, ihr wollt mich ja schließlich nicht beleidigen....

Yamamoto
08.07.2009, 23:41
Hast du dazu noch eine andere Quelle als die Schweizer Variante der Bild? Wenns stimmt, wäre das wirklich eine Unverschämtheit - ganz oder garnicht.

Alfred
09.07.2009, 00:40
Die Brasilianer haben den Confed Cup gewonnen. Nach dem Sieg wurde gebetet. Die Fifa ermahnt die Seleção für diese Aktion. Das Beten der ägyptischen Musels nach dem Sieg über Italien wurde nicht beanstandet. Der Irrsinn geht weiter.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/verbietet-die-fifa-christen-das-gebet-123167

Meine Güte. Kuscht jetzt jeder vor dem Islam? Scheiss FiFa.

MorganLeFay
09.07.2009, 00:56
Ging's jetzt genau um das Beten oder das Jesus-Shirt? Der Artikel ist da nicht ganz klar.

Bescheuert isses übrigens trotzdem.

Sui
09.07.2009, 01:01
Also das bisschen FIFA mach ich nebenbei. Schickt mir Rolex, derzeit stehe ich aber auch auf Kronleuchter, also aber bitte nicht unter Swariwski-Behang, ihr wollt mich ja schließlich nciht beldidigen....

Man sollte den Laden besetzen. Leider ist dort ziemlich viel Security.

Geronimo
09.07.2009, 01:34
Was sagt die Fifa dazu?

Die Fifa nimmt zu dem Vorwurf keine konkrete Stellung, bestätigt aber, dass die Brasilianer verwarnt wurden und die Ägypter nicht. In den offiziellen Richtlinien sind Gebete übrigens nicht klar untersagt, lediglich die Kleidung darf «keine politischen, religiösen oder persönlichen Botschaften» enthalten. Genau dies hat aber etwa auch Lucio nach dem Confed-Cup-Triumph getan und sein «I love Jesus»-Shirt zur Schau gestellt. Demzufolge hat sich die Fifa richtig entschieden, ein göttliches Donnerwetter ist also nicht zu erwarten.


Aha. Dann dürfte die Nationalmannschaft Saudi-Arabiens nicht mit ihrer Nationalflagge auf dem Trikot auflaufen. Da steht nämlich irgend so ne Koransure drauf. Und wer weiss was andere so auf ihren Leibchen stehen haben. Die FIFA, an erster Stelle der korrupte Blatter, ist ein Haufen von Vollidioten!

The_Darwinist
09.07.2009, 01:41
Braucht die Bande denn wirklich jemand?
"Lieber Herr Blatter, ihr Verein ist ein nepotischer Haufen Arschlöcher, da ist die Tür, machen sie die bitte von aussen zu!!!!!"
Ist das wirklich so schwer auszusprechen????

Paul Felz
09.07.2009, 08:47
Braucht die Bande denn wirklich jemand?
"Lieber Herr Blatter, ihr Verein ist ein nepotischer Haufen Arschlöcher, da ist die Tür, machen sie die bitte von aussen zu!!!!!"
Ist das wirklich so schwer auszusprechen????

Ich hzabe es gerade versucht. Nach dem zweiten Versuch ging es schon ganz gut. Hast mal seine Telefonnummer?