PDA

Vollständige Version anzeigen : Fischer attackiert Bundesverfassungsgericht



henriof9
08.07.2009, 16:19
Der frühere Außenminister hat das Urteil zum EU-Vertrag von Lissabon kritisiert. In der ZEIT wirft er den Karlsruher Richtern vor, Europas Einigung zu hintertreiben.

„Karlsruhe passt die ganze Richtung der EU hin zu einer vertieften Integration nicht“, schreibt Joschka Fischer in der ZEIT. „Das Gericht möchte dieser (Integration) nun mehr einen nationalen Riegel vorschieben.“ Augerechnet in einer Zeit, in der das Ausland ohnehin mehr und mehr den Eindruck gewinne, dass sich Deutschland von Europa abwende, verstärke das Gericht dieses Bild.

Fischer kritisiert, das Urteil gehe von falschen Voraussetzungen aus und sei realitätsfremd. Nirgends sei im Lissabon-Vertrag von einem europäischen Bundesstaat die Rede: „Karlsruhe ballert in seiner Entscheidung mit verfassungsrechtlichen Kanonen auf imaginierte Spatzen.“ Wenn man das Urteil bis zum Ende lese, gewinne man den Eindruck, „man befände sich in einer Fraktionssitzung der britischen Konservativen“.



Zu lesen ist diese Fischer´sche Frechheit hier (http://www.zeit.de/online/2009/28/eu-urteil-fischer).

Nicht nur, daß Joschka unseren Verfassungrichtern dadurch Neutralität abspricht und Parteilichkeit unterstellt, zeigt er mit diesem Statement wiedereinmal wie sehr im Deutschland und dessen Eigenständigkeit völlig am Arsch vorbeigeht.

Don
08.07.2009, 16:21
Zu lesen ist diese Fischer´sche Frechheit hier (http://www.zeit.de/online/2009/28/eu-urteil-fischer).

Nicht nur, daß Joschka unseren Verfassungrichtern dadurch Neutralität abspricht und Parteilichkeit unterstellt, zeigt er mit diesem Statement wiedereinmal wie sehr im Deutschland und dessen Eigenständigkeit völlig am Arsch vorbeigeht.

Das mußt Du verstehen. Er will doch König von Europa werden.

Salazar
08.07.2009, 16:34
Ach was, die "8 Arschlöcher in Karlsruhe" (Wehner) sind solche Angriffe gewohnt. :D

Ausserdem hat Fischer in dieser Hinsicht (ausnahmsweise) einmal Recht. Eine stärkere parlamentarische Kontrolle auf Bundesebene schwächt die Verhandlungsposition Deutschlands entscheidend, da der Deutsche Vertreter immer erst warten muss, bis sich Bundestag und Bundesrat zu irgendetwas durchgerungen haben. In der Zwischenzeit haben die Anderen schon das meiste entschieden.

klartext
08.07.2009, 16:37
Ein Taxifahrer kritisiert - wen interessiert das schon. Dem Mann fehlt jede Qualifikation dafür.

henriof9
08.07.2009, 16:40
Ach was, die "8 Arschlöcher in Karlsruhe" (Wehner) sind solche Angriffe gewohnt. :D

Ausserdem hat Fischer in dieser Hinsicht (ausnahmsweise) einmal Recht. Eine stärkere parlamentarische Kontrolle auf Bundesebene schwächt die Verhandlungsposition Deutschlands entscheidend, da der Deutsche Vertreter immer erst warten muss, bis sich Bundestag und Bundesrat zu irgendetwas durchgerungen haben. In der Zwischenzeit haben die Anderen schon das meiste entschieden.

Welche Verhandlungsposition ?
Wir bekommen Gesetze aufgedrückt über die wir nicht selbst entschieden haben Stichwort Glühbirnenverbot.
Wir sind in erster Linie Deutsche und dann ( evtl. ) auch Europäer und da ist es völlig legitim, daß unsere Gesetze zum Tragen kommen und wenn der Bundestag und Bundesrat dazu eine halbe Ewigkeit benötigen ist mir dieses lieber, da sie von uns als Volk zumindest legitimiert wurden, als wenn wir Gesetze übergestülpt bekommen die nicht unsere Zustimmung finden und von unserem Grundgesetz auch nicht gedeckt sind.

Pescatore
08.07.2009, 16:46
Fischer ist was er schon immer war, ein hirnloser Schläger und Dampfplauderer, der sich bereitwilligst an den meistbietenden verkauft (alle "Linkenhasser" sollten auch einmal kurz darüber reflektieren, warum ein steckbrieflich gesuchter Gewalttäter in einer Zeit, in der Briefträger noch für Kontakte zu kommunistischen Organisationen ihren Job verloren, problemlos eine steile Karriere machen konnte - irgendein französisches Wort gibts dafür...). Und der meistbietende will eine europäische Einigung unter Ausschaltung der nationalen Parlamente, d.h. unter Ausschluss der Bürger.

Brutus
08.07.2009, 16:53
Zu lesen ist diese Fischer´sche Frechheit hier (http://www.zeit.de/online/2009/28/eu-urteil-fischer).
Nicht nur, daß Joschka unseren Verfassungrichtern dadurch Neutralität abspricht und Parteilichkeit unterstellt, zeigt er mit diesem Statement wiedereinmal wie sehr im Deutschland und dessen Eigenständigkeit völlig am Arsch vorbeigeht.

Fischer erfüllt nur den Auftrag, der ihm von seinen Zuhältern, Warburg und Soros, erteilt worden ist. Mehr zu vermuten, würde dieser korrupten Demok-Ratte zu viel Ehre erweisen.

Brutus
08.07.2009, 17:04
Ausserdem hat Fischer in dieser Hinsicht (ausnahmsweise) einmal Recht. Eine stärkere parlamentarische Kontrolle auf Bundesebene schwächt die Verhandlungsposition Deutschlands entscheidend, da der Deutsche Vertreter immer erst warten muss, bis sich Bundestag und Bundesrat zu irgendetwas durchgerungen haben. In der Zwischenzeit haben die Anderen schon das meiste entschieden.

Die Entscheidungen der anderen Länder laufen seit eh und je nach dem gleichen Schema ab: Wir beschließen, und Deutschland zahlt. Ich kann nicht erkennen, inwieweit es ein Nachteil wäre, diese Prozesse zu durchkreuzen.

Ganz Europa funktioniert nach der kriminellen Praxis eines Geschäfts zu Lasten Dritter, wobei der depperte Dritte, der nicht einmal gefragt wird, ob und inwieweit er den Geldbeutel aufmachen möchte, schon immer der deutsche Michel gewesen ist.

Margrit
08.07.2009, 17:19
Ach was, die "8 Arschlöcher in Karlsruhe" (Wehner) sind solche Angriffe gewohnt. :D

Ausserdem hat Fischer in dieser Hinsicht (ausnahmsweise) einmal Recht. Eine stärkere parlamentarische Kontrolle auf Bundesebene schwächt die Verhandlungsposition Deutschlands entscheidend, da der Deutsche Vertreter immer erst warten muss, bis sich Bundestag und Bundesrat zu irgendetwas durchgerungen haben. In der Zwischenzeit haben die Anderen schon das meiste entschieden.



wenn Du nicht schon Mitgleid bei den Grünen bist, solltest Du das aber ganz schnell werden, dann bist Du unter Deines Gleichen
Das sind nämlich die absoluten Deustschland-Vernichter.
Ich wett, dass Du den Lissabon-Vertrag noch nie gelesen hast.

Margrit
08.07.2009, 17:22
Ein Primitiver bleibt immer ein Primitiver auch wenn er sich in einen Nadelstreifen-Anzug zwängt,.
In schönster Antifa-Manier "Nieder mit Deutschland"
Das hätte Fischer wohl gerne, das wollte er ja immer schon.
Und nun ärgert er sich, dass Karlsruhe ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Der soll endlich seine primitive Klappe halten.
Grün hat genug Schaden angerichtet.
Steineschmeißer, Hausbesetzer und Polizistenprüger und heute reißt er das Maul auf.

Brotzeit
08.07.2009, 17:30
Was hat dieser untergrosse, sich prügelnde Ex- Taxifahrer , der in seinem Narziß glaubt er könne einem chinesischen Pandabären Vorwürfe wegen Menschenrechten machen, unserem Verfassungsgericht zu sagen?

latrop
08.07.2009, 17:36
Ein Taxifahrer kritisiert - wen interessiert das schon. Dem Mann fehlt jede Qualifikation dafür.

Seit wann erhalten Politverbrecher Redefreiheit in deutschen Zeitungen ?

Brotzeit
08.07.2009, 17:39
Seit wann erhalten Politverbrecher Redefreiheit in deutschen Zeitungen ?

Seit dem sie bzw. die Linke die öffentliche pol cor manipulieren und bestimmen ..........

Esreicht!
08.07.2009, 17:47
Seit wann erhalten Politverbrecher Redefreiheit in deutschen Zeitungen ?

Immerhin ist Fischer Chef des European Council On Foreign Relations,
europäische Ableger der einflussreichen und traditionellen US-amerikanischen Council On Foreign Relations (CFR) . Gesponsert wird Fischer von dem jüdischen Milliardär, Edelzocker und Währungsvernichter Soros.

Und DIE ZEIT ist doch wohl für ihre USraelischen Anliegen bekannt, oder handelt es sich um ein deutsch-nationales Schmierblatt?(

kd

henriof9
08.07.2009, 17:48
Seit wann erhalten Politverbrecher Redefreiheit in deutschen Zeitungen ?

Schon immer, zumindest hier in Deutschland.

Du hast da was verwechselt, Politverbrecher sind all jene, die nicht angepaßt an dem allgemeinen Mainstream sind.

Kann ja mal vorkommen. :D

Margrit
08.07.2009, 17:51
Immerhin ist Fischer Chef des European Council On Foreign Relations,
europäische Ableger der einflussreichen und traditionellen US-amerikanischen Council On Foreign Relations (CFR) . Gesponsert wird Fischer von dem jüdischen Milliardär, Edelzocker und Währungsvernichter Soros.

Und DIE ZEIT ist doch wohl für ihre USraelischen Anliegen bekannt, oder handelt es sich um ein deutsch-nationales Schmierblatt?(

kd



daran kann man nur sehen, dass die Amis auch immer dämlicher werden.
Und die Zeit? Mittlerweile, seit dieser komische Italiener da Chefredakteur ist, ist es auch nicht mehr das was es war.
Jas einer Dönhoff und Schmidt und Konsorten können diese Nachfolger alle nicht das Wasser reichen.
Die Zeit ist völlig auf die ultralinke Schiene gegangen

Esreicht!
08.07.2009, 17:51
Ein Taxifahrer kritisiert - wen interessiert das schon. Dem Mann fehlt jede Qualifikation dafür.

Eigentlich müßte er doch Dein Freund sein. Er forderte ja auch die Unabhängigkeit des Kosovo. :D


kd

klartext
08.07.2009, 17:54
Immerhin ist Fischer Chef des European Council On Foreign Relations,
europäische Ableger der einflussreichen und traditionellen US-amerikanischen Council On Foreign Relations (CFR) . Gesponsert wird Fischer von dem jüdischen Milliardär, Edelzocker und Währungsvernichter Soros.

Und DIE ZEIT ist doch wohl für ihre USraelischen Anliegen bekannt, oder handelt es sich um ein deutsch-nationales Schmierblatt?(

kd

Dir ist auch kein Thema zu schade, um deinen rechtsradikalen Müll zu verbreiten.

Brutus
08.07.2009, 18:18
Einer Dönhoff und Schmidt und Konsorten können diese Nachfolger alle nicht das Wasser reichen.

Marion Gräfin Dönhoff ist eine BND-Nutte gewesen, die ihre Kollegen denunziert hat. ZEIT-Herausgeber Gerd Bucerius das männliche Pendant.

Alfred
08.07.2009, 18:21
Ein Alter Mann den man besser in Ruhe einschlafen lassen sollte. Wer ist Joschka Fischer?

Alfred
08.07.2009, 18:23
Marion Gräfin Dönhoff ist eine BND-Nutte gewesen, die ihre Kollegen denunziert hat. ZEIT-Herausgeber Gerd Bucerius das männliche Pendant.

Die Gräfin die ihre Angestellten im Stich liess als die Rote Armee sich näherte? Herr H.Kardel erzählte mir von ihr. Er gehörte zu den Leuten die das Schloss dieser Verräterin später als Stosstrupp zurück eroberten. Alle Angestellten waren ermordet worden.

Entfernungsmesser
08.07.2009, 18:44
Fischer ist eine Ratte im Anus Deutschlands!

WIENER
08.07.2009, 19:13
Ein Alter Mann den man besser in Ruhe einschlafen lassen sollte. Wer ist Joschka Fischer?

Ein Steineschmeißender Hilfsschüler ohne Abschluß. Ein Mann mit schweren Störungen gegenüber einem Rechtsstaat und ein Feind von Demokratie und Freiheit.
Kurz: ein mieses Arschloch.

Kenshin-Himura
08.07.2009, 19:14
Nicht nur, daß Joschka unseren Verfassungrichtern dadurch Neutralität abspricht und Parteilichkeit unterstellt

Nun ja, sich darüber zu empören, ist aber auch etwas wohlfeil. An einem anderen Tag werden "unsere" "Verfassungsrichter" vielleicht mal eine Entscheidung treffen die der anderen Seite nicht passt, und dann würden die selben Leute dem Gericht die Neutralität absprechen. Ich würde sagen dass kein Gericht wirklich neutral ist, ich erwarte das auch gar nicht. Davon abgesehen teile ich insofern deine Meinung, dass Fischer in der Tat ein "gestörtes" Verhältnis zu Deutschland hat.

Bruddler
08.07.2009, 19:20
Zu lesen ist diese Fischer´sche Frechheit hier (http://www.zeit.de/online/2009/28/eu-urteil-fischer).

Nicht nur, daß Joschka unseren Verfassungrichtern dadurch Neutralität abspricht und Parteilichkeit unterstellt, zeigt er mit diesem Statement wiedereinmal wie sehr im Deutschland und dessen Eigenständigkeit völlig am Arsch vorbeigeht.

Den Joschka möchte ich gerne einmal unter vier Augen sprechen..... meine wichtigste Frage an ihn dürfte wahrscheinlich lauten:
"Warum Herr Fischer, hassen Sie Deutschland und die Deutschen so abgrundtief ?" X(

Bruddler
08.07.2009, 19:23
Ein Steineschmeißender Hilfsschüler ohne Abschluß. Ein Mann mit schweren Störungen gegenüber einem Rechtsstaat und ein Feind von Demokratie und Freiheit.
Kurz: ein mieses Arschloch.

:top::top::top:

Rowlf
08.07.2009, 19:24
Den Joschka möchte ich gerne einmal unter vier Augen sprechen..... meine wichtigste Frage an ihn dürfte wahrscheinlich lauten:
"Warum Herr Fischer, hassen Sie Deutschland und die Deutschen so abgrundtief ?" X(

Warum liebst du Deutschland so sehr? Beides sind irrationale Gefühle und gleich lächerlich.

Brutus
08.07.2009, 19:24
Den Joschka möchte ich gerne einmal unter vier Augen sprechen..... meine wichtigste Frage an ihn dürfte wahrscheinlich lauten:
"Warum Herr Fischer, hassen Sie Deutschland und die Deutschen so abgrundtief ?" X(

Joschkas Antwort, wenn er ehrlich wäre:
"Weil ich dafür bezahlt werde."

Rowlf
08.07.2009, 19:26
Nicht nur, daß Joschka unseren Verfassungrichtern dadurch Neutralität abspricht und Parteilichkeit unterstellt,

Natürlich sind sie nicht neutral. Wie kommst du zu dieser abenteuerlichen Einschätzung?

tommy3333
08.07.2009, 19:27
Glücklicherweise muss man diesen Dummschwätzer heute nicht mehr ernst nehmen.

Bruddler
08.07.2009, 19:31
Glücklicherweise muss man diesen Dummschwätzer heute nicht mehr ernst nehmen.

Da irrst Du und zwar gewaltig ! ;(

meckerle
08.07.2009, 19:43
Ein Steineschmeißender Hilfsschüler ohne Abschluß. Ein Mann mit schweren Störungen gegenüber einem Rechtsstaat und ein Feind von Demokratie und Freiheit.
Kurz: ein mieses Arschloch.
Wer könnte dir da widersprechen?

meckerle
08.07.2009, 19:53
Glücklicherweise muss man diesen Dummschwätzer heute nicht mehr ernst nehmen.
Und warum nimmt man ihn und viele Andere trotzdem noch ernst?
Pünktlich vor der Bundestagswahl, kommen alle Altgedienten wieder aus ihren Löchern gekrochen!

Bruddler
08.07.2009, 19:56
Und warum nimmt man ihn und viele Andere trotzdem noch ernst?
Pünktlich vor der Bundestagswahl, kommen alle Altgedienten wieder aus ihren Löchern gekrochen!

Wer glaubt, die "Altgedienten" würden hinter den Kulissen nicht kräftig mitmischen, der irrt ! ;)

Misteredd
08.07.2009, 20:00
Den Joschka möchte ich gerne einmal unter vier Augen sprechen..... meine wichtigste Frage an ihn dürfte wahrscheinlich lauten:
"Warum Herr Fischer, hassen Sie Deutschland und die Deutschen so abgrundtief ?" X(

Also ich hätte vorher gewettet dass die Frage in etwa so lauten würde:

Tut es jetzt sehr weh?

Bruddler
08.07.2009, 20:35
Also ich hätte vorher gewettet dass die Frage in etwa so lauten würde:

*Tut es jetzt sehr weh?

*Das wäre meine zweite Frage gewesen......

Die dritte Frage wäre: "Hey Grünling, sind das Deine Zähne, die hier herumliegen ?"

Misteredd
08.07.2009, 20:45
*Das wäre meine zweite Frage gewesen......

Die dritte Frage wäre: "Hey Grünling, sind das Deine Zähne, die hier herumliegen ?"

So viel unnötige Selbstbeherrschung hätte ich Dir gar nicht zugetraut! :D

meckerle
08.07.2009, 20:45
*Das wäre meine zweite Frage gewesen......

Die dritte Frage wäre: "Hey Grünling, sind das Deine Zähne, die hier herumliegen ?"
Selbst das würde er leugnen und wenn du für jeden einzelnen Zahn eine passende Lücke in seinem Gebiss ausmachen könntest.

Wie dieser Stinker sich damals aus der Affäre ziehen konnte, ist mir heute noch ein Rätsel. :D

meckerle
08.07.2009, 20:49
Wer glaubt, die "Altgedienten" würden hinter den Kulissen nicht kräftig mitmischen, der irrt ! ;)
Ist schon klar, aber jetzt treten sie plötzlich an die Öffentlichkeit.

Bruddler
08.07.2009, 20:51
Selbst das würde er leugnen und wenn du für jeden einzelnen Zahn eine passende Lücke in seinem Gebiss ausmachen könntest.

*Wie dieser Stinker sich damals aus der Affäre ziehen konnte, ist mir heute noch ein Rätsel. :D

*Ich habe diese "Verhandlung" (Untersuchungsausschuss) acht Stunden lang, live im TV mitverfolgt......ich koennte heute noch kotzen ! germane

Bruddler
08.07.2009, 20:52
Ist schon klar, aber jetzt treten sie plötzlich an die Öffentlichkeit.

Es ist Wahlkampf ! :whis:

JWalker
08.07.2009, 20:56
Selbst das würde er leugnen und wenn du für jeden einzelnen Zahn eine passende Lücke in seinem Gebiss ausmachen könntest.

Wie dieser Stinker sich damals aus der Affäre ziehen konnte, ist mir heute noch ein Rätsel. :D

aalglatt und von mossad oder cia intensiv-geschult germane

Zarah
08.07.2009, 20:58
*Das wäre meine zweite Frage gewesen......

Die dritte Frage wäre: "Hey Grünling, sind das Deine Zähne, die hier herumliegen ?"

:)) :)) :)) das war gut!

Bruddler
08.07.2009, 20:59
aalglatt und von mossad oder cia intensiv-geschult germane

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 nicht so laut !

meckerle
08.07.2009, 21:05
aalglatt und von mossad oder cia intensiv-geschult germane
:ahh: Deswegen erhielt er in den USA den Doktorhut! Alles klar!

Aldebaran
08.07.2009, 21:09
Zu lesen ist diese Fischer´sche Frechheit hier (http://www.zeit.de/online/2009/28/eu-urteil-fischer).

Nicht nur, daß Joschka unseren Verfassungrichtern dadurch Neutralität abspricht und Parteilichkeit unterstellt, zeigt er mit diesem Statement wiedereinmal wie sehr im Deutschland und dessen Eigenständigkeit völlig am Arsch vorbeigeht.



Vor allem widerspricht er sich selbst. Zuerst beklagt er, das BVG blockiere die weitere Integration und dann behauptet er, das Urteil sei überflüssig, denn der Lissabon-Vertrag sage doch gar nichts von einem Bundesstaat.

Also was nun, Herr Fischer: Ist das Urteil relevant oder nicht?

heide
09.07.2009, 05:23
Fischer ruft alle Völker dieser Welt auf:
Seht auf Deutschland. Kommt alle ins gelobte Land. Hier fließt Milch und Honig.:lol:

McDuff
09.07.2009, 05:33
Na, da hat sich das liebe Steinewerferlein nun endgültig zum antidemokratischen Deppen gemacht. Hat wohl zu tief ins Weinglas geschaut?

luis_m
09.07.2009, 05:41
Fischer kritisiert, das Urteil gehe von falschen Voraussetzungen aus und sei realitätsfremd. Nirgends sei im Lissabon-Vertrag von einem europäischen Bundesstaat die Rede: „Karlsruhe ballert in seiner Entscheidung mit verfassungsrechtlichen Kanonen auf imaginierte Spatzen.“ Wenn man das Urteil bis zum Ende lese, gewinne man den Eindruck, „man befände sich in einer Fraktionssitzung der britischen Konservativen“.

Der hat das echt gelesen?
Hat er es auch verstanden, mental?

Er glaubt wohl er sei intelligent, nur deshalb weil sich die Richtung seiner Dummheit geändert hat.

Gawen
09.07.2009, 06:33
Vor allem widerspricht er sich selbst. Zuerst beklagt er, das BVG blockiere die weitere Integration und dann behauptet er, das Urteil sei überflüssig, denn der Lissabon-Vertrag sage doch gar nichts von einem Bundesstaat.

Also was nun, Herr Fischer: Ist das Urteil relevant oder nicht?

Neo-Berlin fäng an zu zucken im neuen nationalen Korsett, sie würden sich gerne kratzen und es abschütteln, aber es sitzt zu eng... :D


Wie schon gesagt:

Mit dem heutigen Urteil hat Karlsruhe praktisch Berlin bombardiert. Die trauen jetzt keinem mehr in Berlin.

Warte mal ab...

Entfernungsmesser
09.07.2009, 06:37
Glücklicherweise muss man diesen Dummschwätzer heute nicht mehr ernst nehmen.

Dummerweise hat man ihn Jahrzehnte mehr als nur ernst genommen. Der daraus entstandene Schaden ist groß!

henriof9
09.07.2009, 07:07
Natürlich sind sie nicht neutral. Wie kommst du zu dieser abenteuerlichen Einschätzung?

Weil ich schlicht und ergreifend davon ausgehe, daß die Verfassungsrichter sich nur um den neutralen Fakt kümmern ob ein Gesetz gegen unser Grundgesetz verstößt oder nicht. Dazu muß man ja nun wirklich nicht parteiisch sein.


Nun ja, sich darüber zu empören, ist aber auch etwas wohlfeil. An einem anderen Tag werden "unsere" "Verfassungsrichter" vielleicht mal eine Entscheidung treffen die der anderen Seite nicht passt, und dann würden die selben Leute dem Gericht die Neutralität absprechen. Ich würde sagen dass kein Gericht wirklich neutral ist, ich erwarte das auch gar nicht. Davon abgesehen teile ich insofern deine Meinung, dass Fischer in der Tat ein "gestörtes" Verhältnis zu Deutschland hat.

Bei jedem normalen Gericht würde ich Dir nicht wiedersprechen, beim Verfassungsgericht gehe ich einfach mal davon aus, daß es nicht allzu schwer sein kann neutral festzustellen, ob ein Gesetz gegen unser Grundgesetz verstößt, auch wenn es in vielen Fällen eine Auslegungssache ist.
Man muß mit einem Urteil der Verfassungsrichter leben, ob es einem nun paßt oder nicht, es aber zum politischen Spielball der jeweiligen Protagonisten zu machen halte ich per se schon für eine Frechheit, vor allem im Zusammenhang mit Europa.
Da es hier aber um Deutschland ging könnte man es, etwas eng ausgelegt, auch als politisches Urteil bewerten- nur, dann war es auch gut so.

Skaramanga
09.07.2009, 07:31
Joschkas Antwort, wenn er ehrlich wäre:
"Weil ich dafür bezahlt werde."

Nee, der hatte durchaus eine Überzeugung. Er hielt Deutschland und die Deutschen (als homogenes Volk) für "gefährlich" und meinte, es müsste aufgeknackt und "verdünnt" werden - so wie man Säure mit Wasser allmälich neutralisiert. Daran hat er - wie bei Monomanen üblcih - mit verbissener Konsequenz gearbeitet. Und tut es noch.

Paul Felz
09.07.2009, 07:34
Nee, der hatte durchaus eine Überzeugung. Er hielt Deutschland und die Deutschen (als homogenes Volk) für "gefährlich" und meinte, es müsste aufgeknackt und "verdünnt" werden - so wie man Säure mit Wasser allmälich neutralisiert. Daran hat er - wie bei Monomanen üblcih - mit verbissener Konsequenz gearbeitet. Und tut es noch.

Nur verwechselt er immer noch Säure und Wasser.

Skaramanga
09.07.2009, 07:36
Nur verwechselt er immer noch Säure und Wasser.

Da macht sich dann eben der fehlende Schulabschluss bemerkbar. :hihi:

Paul Felz
09.07.2009, 07:41
Da macht sich dann eben der fehlende Schulabschluss bemerkbar. :hihi:

Naja, als Taxifahrer sollte er mindestens Batteriesäure kennen. Hmm, da hat er aber auch nur Wasser nachgefüllt. Vielleicht daher?

tommy3333
09.07.2009, 11:26
Und warum nimmt man ihn und viele Andere trotzdem noch ernst?
Pünktlich vor der Bundestagswahl, kommen alle Altgedienten wieder aus ihren Löchern gekrochen!

Wer ist "man"? Doch nur irgendwelche durchgeknallte Medienfuzzis. Na und?

tommy3333
09.07.2009, 11:27
Da irrst Du und zwar gewaltig ! ;(

Warum? Warum sollte ihn noch jemand erst nehmen müssen?

tommy3333
09.07.2009, 11:32
Dummerweise hat man ihn Jahrzehnte mehr als nur ernst genommen. Der daraus entstandene Schaden ist groß!

Das bestreite ich nicht. Der hat sogar weitaus mehr pol. Schaden angerichtet als es bspw. ein Gjion zu Willy Brandts Zeiten es je gekonnt hätte.

Seit 2005 ist er (der Taxifahrer) aber weg vom Fenster. Selbst die Parteispitzen der GrünInnen sind machtgeil genug, dass sie wissen/wussten, dass sie sich von ihm abnabeln mussten, um selbst die Fäden in die Hand zu bekommen.

bernhard44
09.07.2009, 11:33
Nur verwechselt er immer noch Säure und Wasser.

"Erst das Wasser dann die Säure......sonst passiert das Ungeheure!" ;)

Skaramanga
09.07.2009, 11:40
"Erst das Wasser dann die Säure......sonst passiert das Ungeheure!" ;)

Na ja... das spritzt halt e bissi und gibt ein paar lustige Flecken im Gesicht - aber sonst?

dimu
09.07.2009, 11:47
Fischer ist was er schon immer war, ein hirnloser Schläger und Dampfplauderer, der sich bereitwilligst an den meistbietenden verkauft (alle "Linkenhasser" sollten auch einmal kurz darüber reflektieren, warum ein steckbrieflich gesuchter Gewalttäter in einer Zeit, in der Briefträger noch für Kontakte zu kommunistischen Organisationen ihren Job verloren, problemlos eine steile Karriere machen konnte - irgendein französisches Wort gibts dafür...). Und der meistbietende will eine europäische Einigung unter Ausschaltung der nationalen Parlamente, d.h. unter Ausschluss der Bürger.

an deiner kommentierung ist nichts auszusetzen.
unterschreibe ich.
.

Frumpel
09.07.2009, 11:47
In der ZEIT wirft er den Karlsruher Richtern vor, Europas Einigung zu hintertreiben.
Ein fetter grüner Ochsenfrosch bläst die Backen auf und quaaaaaakt ...

Der dümmliche Schwätzer ohne Schulabschluß wird eher belächelt als ernst genommen. Der Rest ist Politsatire.

dimu
09.07.2009, 11:59
.
hoffentlich fällt dem in seiner villa seine standuhr auf den schädel, damit endlich ruhe wird und er zu seinen ahnen versammelt werden kann.
.

haihunter
09.07.2009, 14:48
Zu lesen ist diese Fischer´sche Frechheit hier (http://www.zeit.de/online/2009/28/eu-urteil-fischer).

Nicht nur, daß Joschka unseren Verfassungrichtern dadurch Neutralität abspricht und Parteilichkeit unterstellt, zeigt er mit diesem Statement wiedereinmal wie sehr im Deutschland und dessen Eigenständigkeit völlig am Arsch vorbeigeht.

Der sollte besser wieder Taxifahren (der Führerschein ist schließlich die einzige Prüfung, die er in seinem Leben bestanden hat) und intelligenten Leuten nicht ins Handwerk pfuschen.

Salazar
09.07.2009, 17:17
Welche Verhandlungsposition ?
Wir bekommen Gesetze aufgedrückt über die wir nicht selbst entschieden haben Stichwort Glühbirnenverbot.
Wir sind in erster Linie Deutsche und dann ( evtl. ) auch Europäer und da ist es völlig legitim, daß unsere Gesetze zum Tragen kommen und wenn der Bundestag und Bundesrat dazu eine halbe Ewigkeit benötigen ist mir dieses lieber, da sie von uns als Volk zumindest legitimiert wurden, als wenn wir Gesetze übergestülpt bekommen die nicht unsere Zustimmung finden und von unserem Grundgesetz auch nicht gedeckt sind.

Naja, das warten auf diese in Deutschland verfassungsmässig festgeschriebenen Mechanismen verhindert eine effektive Interessenvertretung in Brüssel. Das war es was ich meinte. Und da hat Fischer Recht. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass sie verfassungsmässig festgeschrieben sind, da hast du Recht.

Mir fällt aber auf, dass genau die gleichen Argumente die man jetzt zur Verteidigung der bundesdeutschen Demokratie angeführt, ja auch immer wieder gerne gegen sie verwendet werden. Haben wir nicht entschieden, bekommen wir aufgedrückt, uns hat ja keiner gefragt etc.

Salazar
09.07.2009, 17:24
Die Entscheidungen der anderen Länder laufen seit eh und je nach dem gleichen Schema ab: Wir beschließen, und Deutschland zahlt. Ich kann nicht erkennen, inwieweit es ein Nachteil wäre, diese Prozesse zu durchkreuzen.

Ganz Europa funktioniert nach der kriminellen Praxis eines Geschäfts zu Lasten Dritter, wobei der depperte Dritte, der nicht einmal gefragt wird, ob und inwieweit er den Geldbeutel aufmachen möchte, schon immer der deutsche Michel gewesen ist.

Naja, den Eindruck kann man bekommen. Ich denke aber nicht, dass eine so überspitze Sichtweise viel mit der tatsächlichen Situation zu tun hat.

Deutschland ist auf europäischer Ebene sehr einflussreich. Nicht so einflussreich wie es sein könnte, das stimmt, aber daran sind die deutschen Vertreter schuld, nicht Europa. Und viel gezahlt wird auch von anderen. Alle aber, profitieren.



wenn Du nicht schon Mitgleid bei den Grünen bist, solltest Du das aber ganz schnell werden, dann bist Du unter Deines Gleichen
Das sind nämlich die absoluten Deustschland-Vernichter.
Ich wett, dass Du den Lissabon-Vertrag noch nie gelesen hast.

Mensch, jetzt habe ich hier so viele stramme Beiträge verfasst und bin am Ende doch nur ein Grüner. :)). Den Lissabon- Vertrag habe ich tatsächlich nicht gelesen. Den muss man auch nicht gelesen haben, wenn man sich einige Artikel und Kapitel über den Vertrag zu gemüte führt.

Du hingegen, hast weder noch gelesen, da bin ich mir sicher. ;)

Ausonius
09.07.2009, 18:17
Die Gräfin die ihre Angestellten im Stich liess als die Rote Armee sich näherte? Herr H.Kardel erzählte mir von ihr.

Der Verrückte, der Hitler zum Juden umdeuten wollte? Super Quelle!

Aldebaran
09.07.2009, 20:43
Neo-Berlin fäng an zu zucken im neuen nationalen Korsett, sie würden sich gerne kratzen und es abschütteln, aber es sitzt zu eng... :D


Wie schon gesagt:


Politiker, die man dazu zwingen muss, ihre eigenen Kompetenzen zu behalten. Das ist wirklich ein seltener Fall.

Orwell
09.07.2009, 22:29
Fischer ist nur ein kleines Zahnrad in Getriebe der NWO.

Alfred
09.07.2009, 22:37
Der sollte besser wieder Taxifahren (der Führerschein ist schließlich die einzige Prüfung, die er in seinem Leben bestanden hat) und intelligenten Leuten nicht ins Handwerk pfuschen.

Nein. Der sollte endlich einschlafen. Für immer.

Margrit
09.07.2009, 22:51
Glücklicherweise muss man diesen Dummschwätzer heute nicht mehr ernst nehmen.



da bin ich mir nicht so sicher. Der hat noch gewaltig Einfluß - leider

Margrit
09.07.2009, 22:54
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 nicht so laut !




ja, ja die Wandlung des Joschka Fsicgher. Früher war er auf Seiten der radikalen Palästinenser, er war sogar in Ausbildungslagern dort.
Und Mao fand er auch gut und Castro.
Ein Lügner der die Segel grundsätzlich nach denm Wind dreht

Margrit
09.07.2009, 22:57
Nee, der hatte durchaus eine Überzeugung. Er hielt Deutschland und die Deutschen (als homogenes Volk) für "gefährlich" und meinte, es müsste aufgeknackt und "verdünnt" werden - so wie man Säure mit Wasser allmälich neutralisiert. Daran hat er - wie bei Monomanen üblcih - mit verbissener Konsequenz gearbeitet. Und tut es noch.




"Deutschland muß von außen eingezwängt und von innen ausgedünnt werden"
Joschka Fischer

Stechlin
09.07.2009, 22:57
Ein Taxifahrer kritisiert - wen interessiert das schon. Dem Mann fehlt jede Qualifikation dafür.

Und damit hätten wir endlich eine Gemeinsamkeit zwischen Dir und Joseph Fischer entdeckt. :]

Margrit
09.07.2009, 23:06
http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer#Jugend

Marathon
10.07.2009, 02:41
sagt mal, ist das bei euch auch so, dass ihr manchmal eure Anlage voll aufdreht, wenn ihr Bock drauf habt.
Ein paar Wyzen drinnen und Nightwish oder Tarja Turunen einfach gehen lassen..

Voll geil....
Scheiß egal, was die Nachbarn denken, woher diese Power kommt...

Tarja Turunen plus Alkohol hat bei mir extreme Auswirkungen.
Da verliere ich tatsächlich die Kontrolle.
Echt geil das.
Musica e.

Bruddler
10.07.2009, 07:37
ja, ja die Wandlung des Joschka Fsicgher. Früher war er auf Seiten der radikalen Palästinenser, er war sogar in Ausbildungslagern dort.
Und Mao fand er auch gut und Castro.[/COLOR]
Ein Lügner der die Segel grundsätzlich nach denm Wind dreht

Joschka Fischer hat aber im Gegensatz zu Baader & Meinhof rechtzeitig erkannt, dass es weitaus bessere Mittel und Wege gibt um Deutschland zu schaden - er hat den politischen Weg gewählt.....

Skaramanga
10.07.2009, 07:51
Joschka Fischer hat aber im Gegensatz zu Baader & Meinhof rechtzeitig erkannt, dass es weitaus bessere Mittel und Wege gibt um Deutschland zu schaden - er hat den politischen Weg gewählt.....

... und den Weg durch die Parteien und Verbände. Der "Warp-Tunnel" durch den Du in Deutschland in Lichtgeschwindigkeit an jede beliebige Position kommst, völlig unabhängig von Deiner Eignung oder Ausbildung. Du musst nur wissen oder erahnen, wo sich das nächste Warp-Loch, die nächste parteipolitische "Irregularität" öffnet.

Bruddler
10.07.2009, 08:07
... und den Weg durch die Parteien und Verbände. Der "Warp-Tunnel" durch den Du in Deutschland in Lichtgeschwindigkeit an jede beliebige Position kommst, völlig unabhängig von Deiner Eignung oder Ausbildung. Du musst nur wissen oder erahnen, wo sich das nächste Warp-Loch, die nächste parteipolitische "Irregularität" öffnet.

Du meinst sicherlich Marktlücken ausfindig machen ?

Diese Marktlücke heißt bei den "grünen Führungskräften" eindeutig Umweltschutz u. alternative Energie. Ein sicherer Weg um Wählerstimmen zu erhaschen und letztendlich politische Macht zu bekommen. Auffallend dabei ist,
dass das grüne Fußvolk immer noch glaubt, es würde einer Umweltpartei huldigen bzw. angehören.....

Drache
10.07.2009, 08:18
Fischer ist eine Links- Grüne Zecke, der man das Handwerk legen sollte.

Zarah
10.07.2009, 08:33
Du meinst sicherlich Marktlücken ausfindig machen ?

Diese Marktlücke heißt bei den "grünen Führungskräften" eindeutig Umweltschutz u. alternative Energie. Ein sicherer Weg um Wählerstimmen zu erhaschen und letztendlich politische Macht zu bekommen. Auffallend dabei ist,
dass das grüne Fußvolk immer noch glaubt, es würde einer Umweltpartei huldigen bzw. angehören.....


In meinem Bekanntenkreis wählen einige die Grünen, um die Demokratie zu erhalten. Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Bruddler
10.07.2009, 08:44
In meinem Bekanntenkreis wählen einige die Grünen, um die Demokratie zu erhalten. Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass man mit *Grünen-Anhängern nur über folgende Themen diskutieren kann:
Umweltschutz, Weltklima, Atomkraft-Nein-Danke, oder alternative Energie.
Kommt man jedoch auf die Tabu-Themen Islamisierung, Multi-Kulti oder deutsche Kultur zu sprechen, wirken diese "Umweltschützer" meist ratlos, leiern irgend etwas von "bunt statt braun" oder werden ungehalten und aggressiv.....

*Im Jahre 1933 glaubten auch viele Wähler sie würden eine Arbeitsplatzbeschaffungspartei oder Autobahnbaupartei unterstützen....

Bergischer Löwe
10.07.2009, 08:49
Der Polit Rentner ist enttäuscht, daß er nix mehr zu kamellen hat und kann es einfach nicht fassen, daß er nicht mehr der junge Rebell von 1968 ist sondern einfach nur ein Rentner wie viele Millionen Menschen (seiner Ansicht nach wahrscheinlich Spießer) auch.

Gut, daß er weg ist und wohl auch nie mehr wiederkommt. Joschka bleib in der Toskana, genieß die Sonne und den guten Wein - wir vermissen Dich keineswegs.

Zarah
10.07.2009, 09:03
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass man mit *Grünen-Anhängern nur über folgende Themen diskutieren kann:
Umweltschutz, Weltklima, Atomkraft-Nein-Danke, oder alternative Energie.
Kommt man jedoch auf die Tabu-Themen Islamisierung, Multi-Kulti oder deutsche Kultur zu sprechen, wirken diese "Umweltschützer" meist ratlos, leiern irgend etwas von "bunt statt braun" oder werden ungehalten und aggressiv.....

*Im Jahre 1933 glaubten auch viele Wähler sie würden eine Arbeitsplatzbeschaffungspartei oder Autobahnbaupartei unterstützen....

Korrekt!
Atomkraft - nein danke!
Fischer arbeitet nun beim atomstromproduzenten RWE.:))
Danke Euch allen, ihr lieben grünen Freunde. Ich hab`s geschafft, vom Taxifahrer zum Millionär.

Pescatore
10.07.2009, 09:39
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass man mit *Grünen-Anhängern nur über folgende Themen diskutieren kann:
Umweltschutz, Weltklima, Atomkraft-Nein-Danke, oder alternative Energie.
Kommt man jedoch auf die Tabu-Themen Islamisierung, Multi-Kulti oder deutsche Kultur zu sprechen, wirken diese "Umweltschützer" meist ratlos, leiern irgend etwas von "bunt statt braun" oder werden ungehalten und aggressiv.....

Richtig, mit Grünen kann man nicht diskutieren, weder "von rechts" (da kommt die hirnlose, bereits vollständig automatisierte Nazi-Keule) noch "von links" (da bricht der vom schlechten Gewissen - Angriffskriege, Sozialabbau und ständiger Verrat der eigenen Ideale sind nicht leicht zu verkraften - gespeiste Hass hervor).

Ich erinner mich immer noch mit Freuden an ein typisches grünes Multikultistraßenfest (Rotlintstraßenfest Frankfurt, ca. 2004), schlechte Musik, schlechtes Essen, Hausfrauenbauchtanz, irgendein grüner Hinterbänkler auf der Rednertribüne. Da einige Wochen danach eine Nazinazinazi-Demo angekündigt war drehte sich alles um den Kampf gegen Rechts, betroffene, grauhaarige, vollbärtige Lehrer und empörte Hausfrauen im Afrikalook verteilten Buttons und Flugblätter unter den Anwesenden. Ein Freund von mir fragte ob sie nicht erst einmal gegen die hier anwesenden Kriegstreiber und Verfassungsfeinde auf der Rednerbühne vorgehen wollten - verständnislose Mienen der Gutmenschen. Mein Kumpel hielt ihnen daher einen kurzen Vortrag über Verfassung, UN-Mandat und Angriffskriege. Und als was wurden wir dann bezeichnet? Natürlich als Nazis, die massenmordende und massenvergewaltigende serbische Nationalisten verteidigen würden. Sicherheishalber sind wir dann gegangen, am Ende hätten uns noch pazifistische, friedenserhaltende Prügel gedroht.

Margrit
10.07.2009, 18:57
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass man mit *Grünen-Anhängern nur über folgende Themen diskutieren kann:
Umweltschutz, Weltklima, Atomkraft-Nein-Danke, oder alternative Energie.
Kommt man jedoch auf die Tabu-Themen Islamisierung, Multi-Kulti oder deutsche Kultur zu sprechen, wirken diese "Umweltschützer" meist ratlos, leiern irgend etwas von "bunt statt braun" oder werden ungehalten und aggressiv.....

*Im Jahre 1933 glaubten auch viele Wähler sie würden eine Arbeitsplatzbeschaffungspartei oder Autobahnbaupartei unterstützen....



das stimmt absolut.
Hier standen sie neulich auf Grund der EU-Wahl. Wenn man solche Themen anschneidet, dann werden sie sehr ungehalten.

Bruddler
10.07.2009, 19:04
das stimmt asolut.
Hier standen sie neulich auf Grund der EU-Wahl. Wenn man solche Themen anschneidet, dannw erden sie sehr ungehalten.

Via Umweltschutz und alternativer Energie an die Macht, das kommt an, das bringt Wählerstimmen....
Im Jahre 1933 glaubten auch viele Wähler, sie würden eine Arbeitsplatzbeschaffungspartei oder Autobahnbaupartei unterstützen....

Strandwanderer
10.07.2009, 20:13
das stimmt asolut.
Hier standen sie neulich auf Grund der EU-Wahl. Wenn man solche Themen anschneidet, dann werden sie sehr ungehalten.

Jeder, der vor der nächsten Bundestagswahl an einem Wahlwerbestand der "Grünen" vorbeikommt, sollte dort auch mal sehr ungehalten werden.

Jedenfalls, wenn ihm die Zukunft Deutschlands am Herzen liegt.
.

Gawen
10.07.2009, 20:21
Jeder, der vor der nächsten Bundestagswahl an einem Wahlwerbestand der "Grünen" vorbeikommt, sollte dort auch mal sehr ungehalten werden.

Jedenfalls, wenn ihm die Zukunft Deutschlands am Herzen liegt.
.

Man könnte an einem Grünen-Wahlwerbestand ja auch mal den eigenen Unmut über die verfassungsfeindlichen Bestrebungen der grünen Parteijugend kundtun... :D

"Allerdings sieht die GRÜNE JUGEND NRW erheblichen Nachbesserungsbedarf bei der Frage der Tiefe der Integration. Für uns ist Europa weder ein "Einheitsstaat", noch ein schlichter Zusammenschluss einzelner Nationalstaaten. Unser Europa ist das eines föderalen, vereinten Bundesstaates mit gleichzeitiger regionaler und lokaler Autonomie. Wir wollen weg vom Europa der Nationen, hin zu einem Europa der EuropäerInnen."

http://www.gruene-jugend.de/vorort/laenderinfos/23020.html

Bruddler
10.07.2009, 20:25
Jeder, der vor der nächsten Bundestagswahl an einem Wahlwerbestand der "Grünen" vorbeikommt, sollte dort auch mal sehr ungehalten werden.

Jedenfalls, wenn ihm die Zukunft Deutschlands am Herzen liegt.
.

Es würde genügen, den umweltfreundlichen Weltverbesserern ein paar unangenehme Fragen zu stellen...

FranzKonz
10.07.2009, 20:25
Man könnte an einem Grünen-Wahlwerbestand ja auch mal den eigenen Unmut über die verfassungsfeindlichen Bestrebungen der grünen Parteijugend kundtun... :D

"Allerdings sieht die GRÜNE JUGEND NRW erheblichen Nachbesserungsbedarf bei der Frage der Tiefe der Integration. Für uns ist Europa weder ein "Einheitsstaat", noch ein schlichter Zusammenschluss einzelner Nationalstaaten. Unser Europa ist das eines föderalen, vereinten Bundesstaates mit gleichzeitiger regionaler und lokaler Autonomie. Wir wollen weg vom Europa der Nationen, hin zu einem Europa der EuropäerInnen."

http://www.gruene-jugend.de/vorort/laenderinfos/23020.html

Was im Zusammenhang mit einer neuen Verfassung durchaus legitim ist. Und eine neue Verfassung sieht das Grundgesetz explizit vor.

Gawen
10.07.2009, 20:29
Was im Zusammenhang mit einer neuen Verfassung durchaus legitim ist. Und eine neue Verfassung sieht das Grundgesetz explizit vor.

Von einer neuen Verfassung und einer für eine solche notwendigen Volksabstimmung ist bei dern grünen Jugend aber nicht die Rede. ;)

"Dieser Schritt ist wegen der mit ihm verbundenen unwiderruflichen Souveränitätsübertragung auf ein neues Legitimationssubjekt allein dem unmittelbar erklärten Willen des Deutschen Volkes vorbehalten."

http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/es20090630_2bve000208.html


Die wollen einen Bundesstaat Europa durch die verwassungswidrige Hintertüre.

FranzKonz
10.07.2009, 20:37
Von einer neuen Verfassung und einer für eine solche notwendigen Volksabstimmung ist bei dern grünen Jugend aber nicht die Rede. ;)

"Dieser Schritt ist wegen der mit ihm verbundenen unwiderruflichen Souveränitätsübertragung auf ein neues Legitimationssubjekt allein dem unmittelbar erklärten Willen des Deutschen Volkes vorbehalten."

http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/es20090630_2bve000208.html


Die wollen einen Bundesstaat Europa durch die verwassungswidrige Hintertüre.

Der richtige Weg ist selbstverständlich einzuhalten. Deshalb begrüße ich das Urteil und tadle Fischer, weil es ihm einfach nicht zusteht, Kritik an der letzten Bastion unseres Rechtsstaats zu üben.

Bruddler
10.07.2009, 20:40
Der richtige Weg ist selbstverständlich einzuhalten. Deshalb begrüße ich das Urteil und tadle Fischer, weil es ihm einfach nicht zusteht, Kritik an der letzten Bastion unseres Rechtsstaats zu üben.

Solche Deutschlandhasser wie der grüne Joschka werden sich erst zufrieden geben, wenn von Deutschland nichts mehr existiert !

FranzKonz
10.07.2009, 20:42
Solche Deutschlandhasser wie der grüne Joschka werden sich erst zufrieden geben, wenn von Deutschland nichts mehr existiert !

Paranoia pur. :))

Jojo
10.07.2009, 21:03
Paranoia pur. :))

Der Fettsack soll doch seine Klappe halten.
Der hat doch genug Geld, um sich ein eigenes Taxi-Unternehmen zu kaufen
oder zumindest ein Minicar-Unternehmen. Herr Ex-Minister mit Verlaub, sie sind ein
Arschloch.:kotz:
Jojo

Margrit
10.07.2009, 21:06
Solche Deutschlandhasser wie der grüne Joschka werden sich erst zufrieden geben, wenn von Deutschland nichts mehr existiert !




es sit erschreckend, wie lange sich diese Vernichtungs-Ideologie der 68er hält, länder als die Nazi-Ideologie udn die Nachwuchsspinner sind schlimemr als die Ur-68er

Cinnamon
10.07.2009, 21:20
Fischer ist ein Mann, den ein normaler Mensch eh nicht ernst nimmt. Jetzt greift er also das höchste deutsche Gericht an und unterstellt ihm, die Einheit Europas zu untergraben. Nun, wenn einem egal ist, was die demokratische Mehrheit von diesem Einigungsprozess hält, dann ist das ja auch verständlich. Für Demokraten indes ist das Urteil ein Sieg. Es bejaht die EU, sichert aber die parlamentarischen Rechte.

Sydneysider
10.07.2009, 21:35
Das mußt Du verstehen. Er will doch König von Europa werden.

König ohne Schulabschluß - der Spinner sollte mal überlegen - wo er eigentlich her kommt !!! Oder mal Daniel Cohn-Bendit fragen - der erinnert ihn schon wieder daran ...



Hier sind nochmal die zwei größten Kanallsäcke der deutschen Geschichte ...

http://portal.1und1.de/images/628/7272628,h=399,mxh=400,mxw=600,pd=3,w=600.jpg

Brutus
10.07.2009, 21:36
Für Demokraten indes ist das Urteil ein Sieg. Es bejaht die EU, sichert aber die parlamentarischen Rechte.

Das Urteil ist eine in juristische Floskeln und Phrasen gekleidete Lüge, wie so ziemlich alles in diesem Verbrecherstaat.

Die EU zu bejahen und gleichzeitig die parlamentarischen Rechte zu sichern, das geht nicht, es schließt sich gegenseitig aus, weil ein Parlament, erst recht das deutsche, sobald es eine wirkliche Volksvertretung sein möchte, die EU sofort zum Platzen bringen würde.

Wie wird der nur auf dem Papier, ich bin versucht zu schreiben, dem Arschpapier des BVG bestehende, scheinbar unlösbare Konflikt gelöst werden?

So wie bisher auch, indem sich der im Reichstag anschaffende Hurenhaufen jedesmal bereitwilligst vor jeder EU-Initiative auf den Rücken legt und den Widerstand gegen das Brüssler Begehren aufgibt. Bezahlt wird die Nummer wie immer von dem, der bei der Sache nicht den geringsten Lustgewinn zu erwarten hat, dem Steuerzahler.

Es wird so ausgehen wie auch in der Sache mit dem deutschen Gold, wo der korrupte Scheißhaufen uns ja auch verzapft, daß das Parlament sich keinen besseren Aufbewahrungsort vorstellen kann als den Keller der FED in New York.

Wer nicht verstanden hat, das dieser Staat in allen seinen Teilen, Gesetzgebung, ausführende Organe und Rechtsprechung durch und durch kriminell und verlogen ist, hat noch einen weiten Weg vor sich, die BRD zu begreifen.

FranzKonz
10.07.2009, 21:52
Das Urteil ist eine in juristische Floskeln und Phrasen gekleidete Lüge, wie so ziemlich alles in diesem Verbrecherstaat.

Die EU zu bejahen und gleichzeitig die parlamentarischen Rechte zu sichern, das geht nicht, es schließt sich gegenseitig aus, weil ein Parlament, erst recht das deutsche, sobald es eine wirkliche Volksvertretung sein möchte, die EU sofort zum Platzen bringen würde.

Wie wird der nur auf dem Papier, ich bin versucht zu schreiben, dem Arschpapier des BVG bestehende, scheinbar unlösbare Konflikt gelöst werden?

So wie bisher auch, indem sich der im Reichstag anschaffende Hurenhaufen jedesmal bereitwilligst vor jeder EU-Initiative auf den Rücken legt und den Widerstand gegen das Brüssler Begehren aufgibt. Bezahlt wird die Nummer wie immer von dem, der bei der Sache nicht den geringsten Lustgewinn zu erwarten hat, dem Steuerzahler.

Es wird so ausgehen wie auch in der Sache mit dem deutschen Gold, wo der korrupte Scheißhaufen uns ja auch verzapft, daß das Parlament sich keinen besseren Aufbewahrungsort vorstellen kann als den Keller der FED in New York.

Wer nicht verstanden hat, das dieser Staat in allen seinen Teilen, Gesetzgebung, ausführende Organe und Rechtsprechung durch und durch kriminell und verlogen ist, hat noch einen weiten Weg vor sich, die BRD zu begreifen.

Einspruch, Euer Ehren!

Unsere Politmafia nutzt die Institutionen der EU meisterlich, um unpopuläre Maßnahmen unter Umgehung des Parlaments durch die Hintertür einzuführen. Die Softwarepatente sind ein klassisches Beispiel dafür, und nur dem EU-Parlament ist es zu verdanken, daß diese Sauerei nicht wie geplant durchgewunken werden konnte.

Nachzulesen zum Beispiel in diesem Artikel von Heise:
EU-Rat segnet umstrittene Richtlinie zu Softwarepatenten ohne neue Debatte ab (http://www.heise.de/newsticker/EU-Rat-segnet-umstrittene-Richtlinie-zu-Softwarepatenten-ohne-neue-Debatte-ab--/meldung/57133)

Bitte auch die Verweise am Ende des Artikels beachten, insbesondere "Bundestag gibt klares Votum gegen Softwarepatente ab" (http://www.heise.de/newsticker/Bundestag-gibt-klares-Votum-gegen-Softwarepatente-ab--/meldung/56540)

Cinnamon
10.07.2009, 21:56
Zunächst mal gehört ein wirkliches EU-Parlament eingeführt, mit Volksentscheiden zu wichtigen Themen. Dann wird die EU demokratischer.

Brutus
10.07.2009, 22:00
Einspruch, Euer Ehren! Unsere Politmafia nutzt die Institutionen der EU meisterlich, um unpopuläre Maßnahmen unter Umgehung des Parlaments durch die Hintertür einzuführen. Die Softwarepatente sind ein klassisches Beispiel dafür, und nur dem EU-Parlament ist es zu verdanken, daß diese Sauerei nicht wie geplant durchgewunken werden konnte.

Einspruch abgelehnt!

Halt, Einspruch stattgegeben, aber nur für diesen einen Fall. Man darf bitte nicht das Verhältnis von Ausnahme und Regel außer Acht lassen.

Im Allgemeinen läuft es genau andersrum, was ja doch der Sinn der EU ist, und der besteht nach wie vor darin, *Deutschland einzubinden* (F. Mitterrand).

Da Mitterrand sich sehr diplomatisch ausgedrückt hat, ergänze ich, was er im Stillen dazugedacht hat: *Deutschland einbinden, damit wir es desto besser aussaugen können.*

FranzKonz
10.07.2009, 22:08
Einspruch abgelehnt!

Halt, Einspruch stattgegeben, aber nur für diesen einen Fall. Man darf bitte nicht das Verhältnis von Ausnahme und Regel außer Acht lassen.

Im Allgemeinen läuft es genau andersrum, was ja doch der Sinn der EU ist, und der besteht nach wie vor darin, *Deutschland einzubinden* (F. Mitterrand).

Da Mitterrand sich sehr diplomatisch ausgedrückt hat, ergänze ich, was er im Stillen dazugedacht hat: *Deutschland einbinden, damit wir es desto besser aussaugen können.*

Sehe ich nicht so. Tatsächlich setzen sich die Herrschaften hinter verschlossenen Türen zusammen, klüngeln irgendetwas aus, beschließen es und winken es dann durch die Gremien. Anschließend kommt der Beschluß als Richtlinie vor unser Parlament und wird dort wieder durchgeschleust.

Das ist wirklich die Regel, die Softwarepatente waren nur in soweit eine Ausnahme, als die Betroffenen rechtzeitig Wind von der Sache bekamen und sich auf allen Ebenen massiv engagierten. Nur damit konnten wir die Parlamentarier der EU so massiv unter Druck setzen, daß die Vorlage abgelehnt wurde.

Inzwischen greift aber wieder Junckers Satz:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”

Tatsächlich werden die Softwarepatente nun durch die Handhabung bei den Patentämtern durch die Hintertür eingeführt.

Entfernungsmesser
11.07.2009, 15:30
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass man mit *Grünen-Anhängern nur über folgende Themen diskutieren kann:
Umweltschutz, Weltklima, Atomkraft-Nein-Danke, oder alternative Energie.
Kommt man jedoch auf die Tabu-Themen Islamisierung, Multi-Kulti oder deutsche Kultur zu sprechen, wirken diese "Umweltschützer" meist ratlos, leiern irgend etwas von "bunt statt braun" oder werden ungehalten und aggressiv.....

*Im Jahre 1933 glaubten auch viele Wähler sie würden eine Arbeitsplatzbeschaffungspartei oder Autobahnbaupartei unterstützen....

Ja. Darin sind sie wirklich alle gleich. Unfassbar was in deren hohlen Köpfen vor sich geht.

Entfernungsmesser
11.07.2009, 15:39
Jeder, der vor der nächsten Bundestagswahl an einem Wahlwerbestand der "Grünen" vorbeikommt, sollte dort auch mal sehr ungehalten werden.

Jedenfalls, wenn ihm die Zukunft Deutschlands am Herzen liegt.
.

Ende der 70er gab es in meiner Heimatstadt einen Typen, den alle "Kongo-Müller" nannten. Er war Techniker auf einem Schiff und umfuhr die Welt zur See. Immer wenn er dann für einige Wochen in die Stadt kam um zwischen den Reisen ein wenig zu Urlauben ging es richtig rund. Er fuhr damals eine Honda Gold-Wing mit Windjammre-Verkleidung, trug immer schwarze Uniform (!) und auf der Mühle grundsätzlich keinen Helm, sondern ein schwarzes Schiffchen. Seine Post frankierte er immer mit einer 10 Pfennig Marke mit dem Kopf von Adolf dem Schrecklichen drauf.

Eines Tages machte die DKP auf dem Marktplatz unserer Stadt Wahlwerbung. So mit allem: Tapeziertisch, Sonnenschirm und Luftballons. Kongo-Müller kam mit seiner Gold-Wing vorbei. Hielt in aller Seelenruhe an, öffnete die Packtasche, nahm ein Abschleppseil raus, knotete es um Tapezierische und Bike, saß in aller Ruhe wieder auf, gab Gas und donnerte mit dem Tapeziertische im Schlepp davon. Keiner der Rauschebärte hinderte ihn daran. Dengel, dengel, dengel...

Bruddler
11.07.2009, 15:41
Zunächst mal gehört ein wirkliches EU-Parlament eingeführt, mit Volksentscheiden zu wichtigen Themen. Dann wird die EU demokratischer.

Dann würde es die EU so nicht geben.... :]

Erik der Rote
11.07.2009, 16:04
Den Joschka möchte ich gerne einmal unter vier Augen sprechen..... meine wichtigste Frage an ihn dürfte wahrscheinlich lauten:
"Warum Herr Fischer, hassen Sie Deutschland und die Deutschen so abgrundtief ?" X(

+die Antwort wird sein weil es MAcht Geld, Ansehen und Frauen bringt wenn man sich mit den Jichtigen verbündet und ihre Intressen durchsetzt :cool2:

Fischer ist ein gutes Beispiel für jemand der so klug ist das er weis das er wenn er mitspielen will den Mächtigen besser am Sack hängt statt gegen sie agiert

Fischer war schon Immer Opportunist wahrscheinlich kommt er aus kleinen Verhältnissen

und wahrscheinlich war und ist Fischer auch sehr stark erpressbar wegen seiner Vergangenheit , also entweder er spielt mit oder er kriegt ein Gerichtsverfahren das dem eines Demjanuk in nichts nachsteht

haihunter
11.07.2009, 16:11
"Deutschland muß von außen eingezwängt und von innen ausgedünnt werden"
Joschka Fischer

Hat er das echt gesagt? Wenn ja, wann und wo und Quelle dazu, bitte!

haihunter
11.07.2009, 16:14
Joschka Fischer hat aber im Gegensatz zu Baader & Meinhof rechtzeitig erkannt, dass es weitaus bessere Mittel und Wege gibt um Deutschland zu schaden - er hat den politischen Weg gewählt.....

Ja, aber die Kontakte in diese Kreise dürfte er noch haben. Wie das halt so ist unter alten Kampfgenossen...

Grenzer
11.07.2009, 16:14
Dieser, politisch Heimatlose,
paßt doch prima ins Bild der NWO-Förderer !

Wer in seiner Jugend schon fleissig Polizisten verdrosch,-
der kann praktisch jedes Gericht in Frage stellen ,-
denn Autorität und Recht und Ordnung sind doch für die 68-er
unbekannte Begriffe.........

haihunter
11.07.2009, 16:16
Den Joschka möchte ich gerne einmal unter vier Augen sprechen..... meine wichtigste Frage an ihn dürfte wahrscheinlich lauten:
"Warum Herr Fischer, hassen Sie Deutschland und die Deutschen so abgrundtief ?" X(

Unter vier Augen hätte ich andere Ideen, was ich mit diesem Typen machen könnte. Und eine solche Frage stellst Du ihm besser vor laufenden Kameras. Wäre mal schön zu sehen, wie er da ins Schlingern kommt.

haihunter
11.07.2009, 16:19
aalglatt und von mossad oder cia intensiv-geschult germane

Fischer?? Geschult von Mossad und CIA? :)) :)) :))

Bruddler
11.07.2009, 16:19
Hat er das echt gesagt? Wenn ja, wann und wo und Quelle dazu, bitte!

Ich bin so frei:

Deutschland muß von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

Diese Worte, die Fischer in seinem Buch schwarz auf weiß verewigt hat, muss man sich wahrlich auf der Zunge zergehen lassen: das deutsche Volk soll “ausgedünnt” werden? Kann irgendein Politiker aufrichtige Absichten verfolgen, wenn er quasi beabsichtigt, sein eigenes Volk zu dezimieren?

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/01/23/joschka-fischer-bekampfte-er-den-gefahrenherd-deutschland-von-innen-durch-massenhafte-zuwanderung/

http://www.amazon.de/gp/product/images/3426800756/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books

Nach meiner Ansicht muß man sehr lange suchen bis man in der Geschichte eine perfidere Strategie zur Zerstörung des eigenen Volkes findet.

haihunter
11.07.2009, 16:21
Jeder, der vor der nächsten Bundestagswahl an einem Wahlwerbestand der "Grünen" vorbeikommt, sollte dort auch mal sehr ungehalten werden.

Jedenfalls, wenn ihm die Zukunft Deutschlands am Herzen liegt.
.

Bringt nix. Diese Deppen sind absolut resistent gegen so was.

NationalDemokrat
11.07.2009, 16:21
http://static.iq.lycos.de/data/de/e62/bb/e62bbbdcd01306fb030ef2d5d1f40863_1.jpg

Ja, ja der Fischer und soetwas war Aussenminister.

Heuchellei wer da von radikalen nicht wählbaren NPD spricht.

haihunter
11.07.2009, 16:25
Ich bin so frei:

Deutschland muß von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

Diese Worte, die Fischer in seinem Buch schwarz auf weiß verewigt hat, muss man sich wahrlich auf der Zunge zergehen lassen: das deutsche Volk soll “ausgedünnt” werden? Kann irgendein Politiker aufrichtige Absichten verfolgen, wenn er quasi beabsichtigt, sein eigenes Volk zu dezimieren?

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/01/23/joschka-fischer-bekampfte-er-den-gefahrenherd-deutschland-von-innen-durch-massenhafte-zuwanderung/

http://www.amazon.de/gp/product/images/3426800756/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books

Danke schön! Mann, oh Mann, das ist ja unglaublich solche Äußerungen! Da müßte doch schon so langsam Art. 20 (4) GG greifen, oder?

haihunter
11.07.2009, 16:27
http://static.iq.lycos.de/data/de/e62/bb/e62bbbdcd01306fb030ef2d5d1f40863_1.jpg

Ja, ja der Fischer und soetwas war Aussenminister.

Heuchellei wer da von radikalen nicht wählbaren NPD spricht.

Ich halte nix von der NPD, es wäre aber schon interessant zu sehen, wie sich unsere Presse gebärden würde, wenn ein Ex-NPD'ler, der dazu schon bei Randalen aufgefallen ist, sich plötzlich wandeln und eine ähnliche politische Karriere hinlegen würde wie Fischer.

Bruddler
11.07.2009, 16:30
Der feine Herr Fischer, via Umweltschutz an die politische Macht....

http://www.juergenfeldpusch-siemens.de/index/index_fischer.jpg

FranzKonz
11.07.2009, 16:31
Danke schön! Mann, oh Mann, das ist ja unglaublich solche Äußerungen! Da müßte doch schon so langsam Art. 20 (4) GG greifen, oder?

Meinst Du nicht, Du wärst ein wenig zu spät dran? Inzwischen ist Fischer Privatmann und Du kannst Deinen Zorn auf die Agitprop-Sekretärin lenken.

haihunter
11.07.2009, 16:33
Meinst Du nicht, Du wärst ein wenig zu spät dran? Inzwischen ist Fischer Privatmann und Du kannst Deinen Zorn auf die Agitprop-Sekretärin lenken.

Na, so lange der lebt und sein dummes Maul aufreisst ist es noch nicht zu spät. Genug Einfluss auf die Grünen hat er immer noch. Und was hat Merkel damit zu tun? Hat die das auch gesagt, oder was?

Bruddler
11.07.2009, 16:33
Meinst Du nicht, Du wärst ein wenig zu spät dran? Inzwischen ist Fischer Privatmann und Du kannst Deinen Zorn auf die Agitprop-Sekretärin lenken.

Du meinst der Herr Fischer ist jetzt als "Privatmann" fein raus ? :rolleyes:

NationalDemokrat
11.07.2009, 16:35
Ohne Bewertung.

http://www.n24.de/news/newsitem_5067655.html

Rohbohm, der Redakteur der JUNGEN FREIHEIT ist, war Anfang Februar in die Kritik geraten, weil er in einem Artikel darauf hingewiesen hatte, daß Merkel in der DDR FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen war. Zudem wurde ihm seine Tätigkeit für die JF vorgeworfen. Ende Februar wurde er deshalb als Fraktionsvorsitzender der CDU in der Gemeinde Jork abgewählt.

(So kann man jemanden auch zum Schweigen bringen..)

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c5a00154cd.0.html

Misteredd
11.07.2009, 16:38
Fischer?? Geschult von Mossad und CIA? :)) :)) :))

Joschka Fischer und Schule ?

Kein Schulabschluss, keine Lehre. Kein gelernter Beruf.

FranzKonz
11.07.2009, 16:44
Du meinst der Herr Fischer ist jetzt als "Privatmann" fein raus ? :rolleyes:

Zumindest ist er keine Gefahr mehr. Das Angelala und sein Dreamteam dagegen schon.

haihunter
11.07.2009, 16:46
Zumindest ist er keine Gefahr mehr. Das Angelala und sein Dreamteam dagegen schon.

Gefahr für wen? Höchstens für bescheuerte rote und grüne Linke und deren Ideologie!

FranzKonz
11.07.2009, 16:48
Gefahr für wen? Höchstens für bescheuerte rote und grüne Linke und deren Ideologie!

Für die wenigen verbleibenden Steuerzahler im Lande. Das dumme Huhn zahlt Bankstern und Heuschrecken Sozialhilfe in Milliardenhöhe.

haihunter
11.07.2009, 17:02
Joschka Fischer und Schule ?

Kein Schulabschluss, keine Lehre. Kein gelernter Beruf.

Eben! Schulungen waren dem ja offensichtlich zeitlebens ein Graus! Was also sollte Mossad und CIA bei einem solchen Typen schulen?

haihunter
11.07.2009, 17:02
Für die wenigen verbleibenden Steuerzahler im Lande. Das dumme Huhn zahlt Bankstern und Heuschrecken Sozialhilfe in Milliardenhöhe.

Na, die FDP wird da schon was ändern, in Bezug auf Steuern!

FranzKonz
11.07.2009, 17:11
Na, die FDP wird da schon was ändern, in Bezug auf Steuern!

Das sagt sie, solange sie in der Opposition ist.

Bruddler
11.07.2009, 18:13
Das sagt sie, solange sie in der Opposition ist.

Franz, diesen Spruch hast Du bei mir abgekupfert, Du Schlingel ?! ;)

Brutus
11.07.2009, 18:42
Das sagt sie, solange sie in der Opposition ist.

Es ist völlig unmöglich, die Steuern zu senken, weil wir die Schulden bezahlen müssen, die uns das kriminelle Geschmeiß, ohne uns auch nur zu fragen, auf's Auge gedrückt hat.

Natürlich gäbe es - theoretisch - die Möglichkeit, den Schuldendienst zu verweigern, aber das würde umgehendst unsere amerikanischen Freummde auf den Plan rufen. Die Parallele zu den 30er Jahren ist mit Händen zu greifen!

Wer glaubt im Ernst, die würden es zulassen, daß aus occupied Germany keine Kohle mehr fließt?

Wenn in diesem Land ein Gläubiger raisert wird, dann nur der Deutsche.

Jetzt sind wir bei einer weiteren Perfidie der Subprime-Krise angelangt. Anders als die bisherige Staatsverschuldung, die eine Inlandsverschuldung gewesen ist, handelt es sich bei den 480 Milliarden, die wir dem Deutsche-Bank- und Goldman-Sachs-U-Boot Jörg Asmussen zu verdanken haben, um Auslandsschulden, deren Bedienung uns wir nur wodurch entziehen können?

Durch die gleiche Maßnahme, durch die wir auch unser Gold wiederbekommen könnten. (Du wirst selber wissen, was gemeint ist)

FranzKonz
11.07.2009, 18:46
Franz, diesen Spruch hast Du bei mir abgekupfert, Du Schlingel ?! ;)

Nein, es ist nur der seltene Fall eingetreten, daß wir einer Meinung sind. ;)

Ich habe irgendwann hier im Forum nachgewiesen, daß die FDP mehr Mineralösteuererhöhungen zugestimmt hat, als jede andere Partei. Betrachten wir andere Steuererhöhungen, wird sich das ähnlich verhalten. Ausnahme ist wohl die Mehrwertsteuer. Durch 3 Prozentpunkte auf einmal durch die GroKo ist die FDP arg ins Hintertreffen geraten. :D

Esreicht!
11.07.2009, 18:46
Meinst Du nicht, Du wärst ein wenig zu spät dran? Inzwischen ist Fischer Privatmann und Du kannst Deinen Zorn auf die Agitprop-Sekretärin lenken.

Fischer ist eben kein Privatmann und arbeitet weiter intensiv an der Ausplünderung und Zersetzung Deutschlands im Auftrag des jüdischen Milliardärs, Edelzockers und Währungsvernichters Soros;):


Joschka Fischer gründet European Council on Foreign Relations
by Daniel Florian on 07/10/07 at 4:13 pm

Joschka Fischer ist zurück in der Politik - jedoch nicht als (EU-) Außenminister, sondern als Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations, einem neuen Think Tank, dessen Ziel die Förderung einer integrierten europäischen Außenpolitik auf der Basis pan-europäischer Werte und Interessen ist...

Die ersten Statements des European Council on Foreign Relations sprechen bereits eine deutliche Sprache: So warnten Fischer und Ahtisaari vor dem Preis einer Nicht-Aufnahme der Türkei in die EU und vor dem “Schaden, den unser wankelmütiges Bekenntnis den Reformen in der Türkei und am Balkan zufügt” und plädierten für eine Unabhängigkeit des Kosovo. Der Kosovo, so Fischer, sei ein “Testfall für eine europäische Außenpolitik”. Europa kann sich keine außenpolitische Zerstrittenheit leisten, so die Botschaft...

http://www.thinktankdirectory.org/blog/2007/10/07/91/


Die BRD-Medienmischpoke veröffentlicht mit Freude Fischers Gerülpse und die Ex-FdJ- Agitprop-Sekretärin setzt es dann um, weil Fischers Gerülpse im wesentlichen identisch mit den Forderungen der BRD-Schattenregierung ist;)


kd

Cinnamon
11.07.2009, 19:12
Fischer ist eben kein Privatmann und arbeitet weiter intensiv an der Ausplünderung und Zersetzung Deutschlands im Auftrag des jüdischen Milliardärs, Edelzockers und Währungsvernichters Soros;):




Die BRD-Medienmischpoke veröffentlicht mit Freude Fischers Gerülpse und die Ex-FdJ- Agitprop-Sekretärin setzt es dann um, weil Fischers Gerülpse im wesentlichen identisch mit den Forderungen der BRD-Schattenregierung ist;)


kd

Soso, Fischer und Ahtisaari meinen also, es gäbe einen "Preis" für eine Nichtaufnahme der Türkei und der bestehe im Scheitern von Reformbemühungen innerhalb der Türkei. Meine Frage: Ja und? Wenn der einzige Antrieb der Türken, sich Reformen zu erarbeiten der ist, in die EU zu kommen, dann verdienen sie das auch nicht anders als das diese Reformen scheitern. Die Türkei ist Asien, hat in der EU also auch nichts zu suchen.

Zarah
11.07.2009, 19:46
Fischer ist eben kein Privatmann und arbeitet weiter intensiv an der Ausplünderung und Zersetzung Deutschlands im Auftrag des jüdischen Milliardärs, Edelzockers und Währungsvernichters Soros;):




Die BRD-Medienmischpoke veröffentlicht mit Freude Fischers Gerülpse und die Ex-FdJ- Agitprop-Sekretärin setzt es dann um, weil Fischers Gerülpse im wesentlichen identisch mit den Forderungen der BRD-Schattenregierung ist;)


kd
Das Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations ist Fischer, der sehr schnell an Einfluss und Macht in der EU gewinnen wird.

Frank3
11.07.2009, 20:19
Das Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations ist Fischer, der sehr schnell an Einfluss und Macht in der EU gewinnen wird.

Die die am MEISTEN am System verdienen sind auch die GRÖSSTEN Verbrecher oder wissen sie was das ZIEL ist ? http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-Nebeneinkuenfte-der-Politiker-article405174.html
Die verdienen sogar MEHR an der Krise oder durch die Krise ?
ABER ein schlechtes GEWISSEN wegen der KRISE hat von denen KEINER und doch sind sie ALLE SCHULD .
GOTT

Zarah
11.07.2009, 20:27
Die die am MEISTEN am System verdienen sind auch die GRÖSSTEN Verbrecher oder wissen sie was das ZIEL ist ? http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-Nebeneinkuenfte-der-Politiker-article405174.html

GOTT

Hallo Frank,

korrekt! Fischer gehört nicht zu den klugen Köpfen, aber er ist ein gerissener Machtmensch.

Bruddler
11.07.2009, 20:31
Hallo Frank,

korrekt! Fischer gehört nicht zu den klugen Köpfen, aber er ist ein gerissener Machtmensch.

Eine nette Umschreibung für einen Polit-Gangster.... :rolleyes:

Frank3
11.07.2009, 20:33
Hallo Frank,

korrekt! Fischer gehört nicht zu den klugen Köpfen, aber er ist ein gerissener Machtmensch.

Der läst sich NUR führen um den FÜHRER zu machen , die gab’s SCHON IMMER in der Geschichte . Geld regiert schon LÄNGER ALS 100 Jahre und NUR DAS HAT ALLE AN DIE MACHT GEBRACHT , wenn’s , versprochen , mehr bei wird .

GOTT

Uri Gellersan
11.07.2009, 20:47
Dieser Strang gefällt mir. Fischer-Bashing at its best. Hehe

Ich habe gerade eine gute Stellungnahme über den Drecksack aufgestöbert und möchte sie euch nicht vorenthalten. Sie ist zwar moderat im Ton, aber in der Sache nicht weniger kritisch als die hiesige Aufregung über diesen Vaterlandsverräter.

UG


Manche lernen's nie: Joschka Fischer zum Karlsruher Urteil

Created 11.07.2009 - 12:48

Bezeichnenderweise regte sich jetzt in der Wochenzeitung "Die Zeit" vom 9.7. der frühere grüne Außenminister Fischer über das Karlsruher Urteil auf.
Man fühlte sich - fast - an Rumpelstilzchen erinnert.

Fischer giftete, das Urteil sei "rückwärtsgewandt und realitätsfremd". Karlsruhe passe wohl die "ganze Richtung der EU zu einer vertieften Integration nicht". Das Gericht wolle dieser einen "nationalen Riegel" vorschieben und das sei "starker Tobak"! Dann behauptet er, im Ausland gewinne man in letzter Zeit sowieso den Eindruck, daß sich Deutschland zunehmend von Europa abwendet und sich vor allem "um sich selbst kümmerte". Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts verstärke diesen Eindruck noch.
Eine Abkehr von der "europäischen Integration" bedeute laut Fischer, die "europäische Staatenordnung zum Einsturz zu bringen" (?!). Deshalb habe das Verfassungsgericht zwar den Lissabon-Vertrag nicht offen angegriffen, sondern das Begleitgesetz, aber damit praktisch sein "Ja" wieder zurückgenommen. Diese Vorbehalte und Bestimmungen des Gerichts passen ihm ganz und gar nicht. Dann kommt eine, mehr als peinliche Lobeshymne auf die "Vorzüge" des Lissabon-Vertrags. Die Grundlage des Lissabonvertrages sei der "Staatenverbund mit integrativen und demokratischen Elementen in seinen Institutionen". "Mehr Transparenz und und demokratische Repräsentanz nach innen und mehr Geschlossenheit und Effizienz nach außen zur Wahrung der gemeinsamen Interessen von Mitgliedsstaaten und Bürgern zu schaffen, sind die zentralen Ziele".
Fischer gründete im Oktober 2007 zusammen mit dem Megaspekulanten George Soros in Berlin den ECFR (European Council of Foreign Relations), dessen führende Vertreter dafür bekannt sind, daß sie Europa gern zu einer Art postmodernem Imperium verwandeln und die Öffnung Europas im Interesse einflußreicher Finanzkreise vorantreiben möchten.
So setzt sich der ECFR auch für die Deregulierung, sprich Privatisierung der europäischen Energieversorgung ein und ist gegen zwischenstaatliche Energieversorgungsabkommen. Da paßt es doch gut, daß Fischer nun eine, vermutlich gutdotierte Lobbyfunktion für "Nabucco" übernimmt. Diese Pipeline ist ein Paradeprojekt der Brüsseler EU-Bürokraten und soll angeblich dazu dienen, Europa von russischen Erdgaslieferungen "unabhängiger" zu machen.

Souveränität ist aber keine Frage persönlicher Vorteile, sondern eine unabdingbare Voraussetzung dafür, das Gemeinwohl zu schützen. Daß sich diese simple Wahrheit im gegenwärtigen Finanzkollaps jetzt auch in Deutschland durchsetzen könnte, gefällt einem Herrn Fischer und seinen Auftraggebern natürlich nicht. Das ist aber „auch gut so."

Apropos Rumpelstilzchen: just keep trying ....

siehe dazu auch George Soros und das "EU-Empire", 28.6.08 (BueSo News)
Quelle: http://www.bueso.de/news/manche-lernens-nie-joschka-fischer-zum-karlsruher-urteil

Quo vadis
11.07.2009, 21:21
Nicht nur, daß Joschka unseren Verfassungrichtern dadurch Neutralität abspricht und Parteilichkeit unterstellt, zeigt er mit diesem Statement wiedereinmal wie sehr im Deutschland und dessen Eigenständigkeit völlig am Arsch vorbeigeht.


Immerhin scheint sein Geschwurbel für die amerikanischen "Ostküstendenkfabriken" interessant genug zu sein, sie bezahlen diesen antideutschen Söldner ja schließlich auch für die universitäre Verbreitung seiner Oneworldfantasien.

Hexorzist
11.07.2009, 21:32
Immerhin scheint sein Geschwurbel für die amerikanischen "Ostküstendenkfabriken" interessant genug zu sein, sie bezahlen diesen antideutschen Söldner ja schließlich auch für die universitäre Verbreitung seiner Oneworldfantasien.

Und in Deutschland kriegen solche notorisch gegen das GG verstoßende Staatsfeinde auch noch jede Menge Kohle in den Allerwertesten geblasen - für den "Kampf gegen Rechts".
Dass sich so einer hier so unwidersprochen dicke machen darf unterstreicht doch nur den aktuellen Zustand der Republik.

Bruddler
11.07.2009, 22:36
http://pix.sueddeutsche.de/politik/758/392549/image_fmbg_0_1-1136984670.jpg
Joschka Fischer fing als Revolutionär an. Zwischen 1968 und 1975 beteiligte er sich als Mitglied der Gruppe "Revolutionärer Kampf" (RK) an Demonstrationen und Hausbesetzungen. Mit einer Ausbildung klappte es nicht so recht. Fischer hörte aber:hihi: - auch ohne Abitur - an der Universität Habermas, Adorno und Negt und setzte sich eingehend mit Marx, Mao und Hegel auseinander.
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/joschka_f.jpg

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/joschkafischer60/31_professor-dpa.jpg:hihi: http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach::lach:

politisch Verfolgter
12.07.2009, 10:56
Fischer hat die Grundrechte attakiert: auch diese Politsau erklärte einen zum "Arbeitnehmer", zur Ratte im Schweinestall.

Ruepel
12.07.2009, 15:16
Der Gas Josef F weiß,was er seinen Gläubigern schuldet.

Willkommen im Kapitalismus!

Hofer
12.07.2009, 15:33
Der Gas Josef F weiß,was er seinen Gläubigern schuldet.

Willkommen im Kapitalismus!

Fischers oberstes Ziel : Deutschland mit Ausländer überfluten, um die Deutschen auszurotten

Zarah
12.07.2009, 15:51
Fischers oberstes Ziel : Deutschland mit Ausländer überfluten, um die Deutschen auszurotten


Der Fiesling steht kontinuierlich im Gespräch. Dabei erreicht er immer mehr an Einfluss und Macht. ;)

Hofer
12.07.2009, 16:02
Der Fiesling steht kontinuierlich im Gespräch. Dabei erreicht er immer mehr an Einfluss und Macht. ;)


Eine Mordsache ist ja auch noch offen. Die Unterlagen hat man verschwinden lassen

Frank3
12.07.2009, 18:08
Eine Mordsache ist ja auch noch offen. Die Unterlagen hat man verschwinden lassen

http://geisteswelt.blogsome.com/2009/07/10/half-joschka-fischer-beim-mord-an-heinz-herbert-karry/

Brotzeit
12.07.2009, 18:38
http://pix.sueddeutsche.de/politik/758/392549/image_fmbg_0_1-1136984670.jpg
Joschka Fischer fing als Revolutionär an. Zwischen 1968 und 1975 beteiligte er sich als Mitglied der Gruppe "Revolutionärer ................................/bildergalerien/joschkafischer60/31_professor-dpa.jpg[/img]:hihi: http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach::lach:


Was lernen wir daraus ?

Um auf der pseudo - intellektuellen vermeidlich cosmopolitischen Karriereleiter raufzusteigen, musst du in Deutschland nur lang genug mit Hilfe theatralischer Gesten
lamentieren ....................

Hofer
12.07.2009, 23:28
http://geisteswelt.blogsome.com/2009/07/10/half-joschka-fischer-beim-mord-an-heinz-herbert-karry/

XY ein ungeklärter Fall


Joschka Fischer - vertuscht die SPD einen versuchten Mord?

Die Schlägervergangenheit unseres Außenministers Joschka Fischer ist ja schon lange bekannt und jetzt mal wieder in den Medien hochgespült worden. Aber es gibt noch einen Skandal und einen viel schlimmeren Verdacht.


Als Fischer in Hessen Umweltminister wurde, ließ sich der SPD-Ministerpräsident Börner vom Staatsschutz die Fischer-Akte bringen. Sie ist seit der Zeit spurlos verschwunden. Dort dürfte auch ein viel schwerwiegenderes Vergehen aufgeführt worden sein.


Im Mai 1976 wurde bei einem Brandanschlag auf ein Polizeifahrzeug ein Insasse lebensgefährlich verletzt. Fischer galt damals als Tatverdächtiger. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt "Nachermittlungen" aufgenommen. Versuchter Mord verjährt nicht.

Quelle: focus.de

06.01.01 17:32

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=174769&news_archive=1&CFID=28510695&CFTOKEN=23875478

Verschwundene Akten und verschlungene Pfade

Hessische Polizisten haben jetzt den Verdacht geäußert, von ihnen angelegte Fischer-Akten könnten Mitte der achtziger Jahre in der Staatskanzlei verschwunden sein. Der amtierende Ministerpräsident Roland Koch (CDU) will den Vorwurf "mit aller Sorgfalt" prüfen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,112298,00.html


Der ehem. SPD-Ministerpräsident Börner ließ vom Staatsschutz die Fischer-Akte bringen und nun ist die Akte verschwunden

Bruddler
13.07.2009, 04:38
XY ein ungeklärter Fall


Joschka Fischer - vertuscht die SPD einen versuchten Mord?

Die Schlägervergangenheit unseres Außenministers Joschka Fischer ist ja schon lange bekannt und jetzt mal wieder in den Medien hochgespült worden. Aber es gibt noch einen Skandal und einen viel schlimmeren Verdacht.


Als Fischer in Hessen Umweltminister wurde, ließ sich der SPD-Ministerpräsident Börner vom Staatsschutz die Fischer-Akte bringen. Sie ist seit der Zeit spurlos verschwunden. Dort dürfte auch ein viel schwerwiegenderes Vergehen aufgeführt worden sein.


Im Mai 1976 wurde bei einem Brandanschlag auf ein Polizeifahrzeug ein Insasse lebensgefährlich verletzt. Fischer galt damals als Tatverdächtiger. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt "Nachermittlungen" aufgenommen. Versuchter Mord verjährt nicht.

Quelle: focus.de

06.01.01 17:32

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=174769&news_archive=1&CFID=28510695&CFTOKEN=23875478

Verschwundene Akten und verschlungene Pfade

Hessische Polizisten haben jetzt den Verdacht geäußert, von ihnen angelegte Fischer-Akten könnten Mitte der achtziger Jahre in der Staatskanzlei verschwunden sein. Der amtierende Ministerpräsident Roland Koch (CDU) will den Vorwurf "mit aller Sorgfalt" prüfen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,112298,00.html


Der ehem. SPD-Ministerpräsident Börner ließ vom Staatsschutz die Fischer-Akte bringen und nun ist die Akte verschwunden

Wie gesagt, man hat es in den 70er-Jahren versäumt, die grünen "Führungskräfte" in Stuttgart-Stammheim einzubuchten ....

JWalker
13.07.2009, 22:33
Wie gesagt, man hat es in den 70er-Jahren versäumt, die grünen "Führungskräfte" in Stuttgart-Stammheim einzubuchten ....

vielleicht gibt es in deutschland auch nochmal eine generation, die gegen die
rot-grünen mörder der 68er-tätergeneration aufbegehrt - :protest:
eine neue APO wäre geboren und es gäbe wieder Hoffnung für Deutschland

Sydneysider
14.07.2009, 15:41
Wie gesagt, man hat es in den 70er-Jahren versäumt, die grünen "Führungskräfte" in Stuttgart-Stammheim einzubuchten ....

Hoffentlich wird der Drecksack doch noch nach Jahrzehnten überführt ... obwohl ihm eh nix passieren wird - weil er die richtigen Richter und Anwälte sowieso wieder schmiert - falls es nötig sein sollte !!!

Margrit
14.07.2009, 16:59
http://geisteswelt.blogsome.com/2009/07/10/half-joschka-fischer-beim-mord-an-heinz-herbert-karry/



als Fischer Umweltminister inHessen wurde unter Börner, sind auf wundersame Weise seine Akten beim Vrf. Schutz verschwunden. Sie sind bis heute verschwunden.
Der "Schweinestaat" den er einst bekämpft hat, schützt ihn auch noch.

Margrit
14.07.2009, 17:02
vielleicht gibt es in deutschland auch nochmal eine generation, die gegen die
rot-grünen mörder der 68er-tätergeneration aufbegehrt - :protest:
eine neue APO wäre geboren und es gäbe wieder Hoffnung für Deutschland



eine neue APO müßte aber diesmal aus dem bürgerlichen konservativen Lager kommen.
Aber sieh Dich um bei den Studenten, diesen Bubis, die sich ausschließlich über Designerklamotten definieren und nur die $-Zeichen im Auge haben.
Im Kopf haben die allesamt nicht viel
Von denen sind keinerlei Demos und keinerlei Aufbruch zu erwarten

Als vor 14 Tagen die Studenten demonstrierten, habe ich mir das angesehen und hatte das Gefühl, da gehen ein paar Kindergartenkinder. Es fehlten nur noch die Laternen.
Diese Generation kann man schlicht vergessen

Margrit
14.07.2009, 17:06
Was lernen wir daraus ?

Um auf der pseudo - intellektuellen vermeidlich cosmopolitischen Karriereleiter raufzusteigen, musst du in Deutschland nur lang genug mit Hilfe theatralischer Gesten
lamentieren ....................



da sit Fischer nicht alleine.
Schau Dich doch heute um wer da Politiker spielt. Von wirklicher Arbeit Null Ahnung, selbst haben die noch nie in ihrem Leben eine Schippe in der Hand gehabt. Vom Hörsaal in den Plenarsaal. So viel Geld würden die auf dem Arbeitsmarkt nie verdienen und solche Pensionen würden sie auch nicht erhalten.
Wahrscheinlich hatten sie auf dem Arbeitsmarkt keine Chancen, Politik ist heute nur noch zum Eigenzweck
Schau sie Dir an diese Spahns, Mißfelder, Bahr, Wüst Nahles, Annen
Wenn die mal wirklich in Verantwortung kämen, dann ist Deutschland absolut erledigt

JWalker
14.07.2009, 19:00
eine neue APO müßte aber diesmal aus dem bürgerlichen konservativen Lager kommen.
Aber sieh Dich um bei den Studenten, diesen Bubis, die sich ausschließlich über Designerklamotten definieren und nur die $-Zeichen im Auge haben.
Im Kopf haben die allesamt nicht viel
Von denen sind keinerlei Demos und keinerlei Aufbruch zu erwarten

Als vor 14 Tagen die Studenten demonstrierten, habe ich mir das angesehen und hatte das Gefühl, da gehen ein paar Kindergartenkinder. Es fehlten nur noch die Laternen.
Diese Generation kann man schlicht vergessen

da hast Du wahrscheinlich recht - ich hab ja auch nur einen Wunschtraum laut
gedacht ;)

Bruddler
14.07.2009, 19:16
als Fischer Umweltminister inHessen wurde unter Börner, sind auf wundersame Weise seine Akten beim Vrf. Schutz verschwunden. Sie sind bis heute verschwunden.
Der "Schweinestaat" den er einst bekämpft hat, schützt ihn auch noch.

Vielleicht hat man ihn damit "in der Hand" ? :rolleyes:

haihunter
14.07.2009, 19:31
Das sagt sie, solange sie in der Opposition ist.

Abwarten. Die größten Steuererhöher sind schließlich die Sozen, die haben ja sonst nix anders drauf. Ich darf kurz an den "Steuersong" von Elmar Brandt erinnern, der, wie wohl kein anderes Lied, den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat.

Bruddler
14.07.2009, 19:39
Abwarten. Die größten Steuererhöher sind schließlich die Sozen, die haben ja sonst nix anders drauf. Ich darf kurz an den "Steuersong" von Elmar Brandt erinnern, der, wie wohl kein anderes Lied, den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat.

Dabei wollten sie vor vier Jahren alles daran setzen, dass die MwSt nicht erhöht wird...


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=496

FranzKonz
14.07.2009, 19:47
Abwarten. Die größten Steuererhöher sind schließlich die Sozen, die haben ja sonst nix anders drauf. Ich darf kurz an den "Steuersong" von Elmar Brandt erinnern, der, wie wohl kein anderes Lied, den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat.

Du irrst.

Von den 9 Prozentpunkten Umsatzsteuer, die seit der Einführung dieser Steuer aufgeschlagen wurden, sind 6 unter der Ägide der Union aufgeschlagen worden.

Die Partei, die den meisten Mineralölsteuererhöhungen zugestimmt hat, war die FDP.

Derjenige, der Einkommensteuer und Körperschaftsteuer massiv senkte, war Gerhard Schröder mit der SPD.

haihunter
15.07.2009, 16:51
Du irrst.

Von den 9 Prozentpunkten Umsatzsteuer, die seit der Einführung dieser Steuer aufgeschlagen wurden, sind 6 unter der Ägide der Union aufgeschlagen worden.

Die Partei, die den meisten Mineralölsteuererhöhungen zugestimmt hat, war die FDP.

Derjenige, der Einkommensteuer und Körperschaftsteuer massiv senkte, war Gerhard Schröder mit der SPD.

Daß es bei der Union mehr Steuerhöhungen gab liegt daran, daß die Union ein paar Jährchen länger Regierungsveranwortung hatte als die Roten. Und die FDP war noch länger dran, da muss man eben auch mal unpopuläre Entscheidungen mittragen. Und was Schröder angeht, na, da verweise ich Dich nochmals auf den "Steuersong". Das ist zwar Commedy, aber eben sehr treffend und ganz sicher nicht aus der Luft gegriffen.

FranzKonz
15.07.2009, 17:32
Daß es bei der Union mehr Steuerhöhungen gab liegt daran, daß die Union ein paar Jährchen länger Regierungsveranwortung hatte als die Roten. Und die FDP war noch länger dran, da muss man eben auch mal unpopuläre Entscheidungen mittragen. Und was Schröder angeht, na, da verweise ich Dich nochmals auf den "Steuersong". Das ist zwar Commedy, aber eben sehr treffend und ganz sicher nicht aus der Luft gegriffen.

Ach, wir brauchen also regelmäßig Steuererhöhungen. Warum denn, die Steuern werden doch prozentual erhoben?

Und der Steuersparpartei, die permanent aus der Opposition heraus große Töne spuckt, soll ich noch ein einziges Wort glauben? Es ist doch nachgewiesen, daß sie auch nur opportunistisch ihr Fähnchen in den Wind hängt.

Nein, ob es Dir passt oder nicht: Die Realität ist eine andere.

Betrachte einfach mal den Steuerzahlergedenktag. Zu Schröders Zeiten ging die Tendenz in Richtung eigene Tasche, vorher und nachher ging mehr in den Staatssäckel.

Eure Lügenmärchen von der wirtschaftlichen Kompetenz könnt Ihr Euch sonstwohin schieben.

Ähnlich verhält es sich mit der Zuwanderung. Kohl beschaffte der Industrie billige Maschinenknechte und dem Bau billige Hilfsarbeiter. Wohin das führt, bedachte er nicht.

Margrit
15.07.2009, 19:59
Abwarten. Die größten Steuererhöher sind schließlich die Sozen, die haben ja sonst nix anders drauf. Ich darf kurz an den "Steuersong" von Elmar Brandt erinnern, der, wie wohl kein anderes Lied, den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat.




das ist nun tatsächlich ein Irrtum.
Die größte Steuer- udn Abgaenerhöung seit Bestehen der Bundesrepublik hat Frau Merkel zu verantworten