PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit dem Europa-Spezial jetzt auch nach Polen reisen



Candymaker
08.07.2009, 14:28
Günstig zu den Sehenswürdigkeiten in Warschau, Posen, Krakau

Zum 14. Juni wurde das Preisangebot Europa-Spezial der Deutschen Bahn auch auf Polen ausgeweitet. Von jedem deutschen Bahnhof aus sind ab 39 Euro 2.Klasse, einfache Fahrt (1. Klasse ab 69 Euro) viele Städte Polens zu erreichen. Auf bestimmten Verbindungen auch schon günstiger zum Beispiel Berlin-Posen/Poznan ab 19 Euro (1. Klasse ab 29 Euro). Besitzer einer BahnCard 25 erhalten je 5 Euro Rabatt.

http://www.polen-netzwerk.de/2009/07/08/mit-dem-europa-spezial-jetzt-auch-nach-polen-reisen/

Alfred
08.07.2009, 14:32
Was haben wir dir getan? Was sollen diese Drohungen? ;)

Jojo
08.07.2009, 14:59
Günstig zu den Sehenswürdigkeiten in Warschau, Posen, Krakau

Zum 14. Juni wurde das Preisangebot Europa-Spezial der Deutschen Bahn auch auf Polen ausgeweitet. Von jedem deutschen Bahnhof aus sind ab 39 Euro 2.Klasse, einfache Fahrt (1. Klasse ab 69 Euro) viele Städte Polens zu erreichen. Auf bestimmten Verbindungen auch schon günstiger zum Beispiel Berlin-Posen/Poznan ab 19 Euro (1. Klasse ab 29 Euro). Besitzer einer BahnCard 25 erhalten je 5 Euro Rabatt.

http://www.polen-netzwerk.de/2009/07/08/mit-dem-europa-spezial-jetzt-auch-nach-polen-reisen/

Wer will schon in dieses schmutzige und versiffte Land.
Polen nur von US-Gnaden.
:hihi:
Jojo

Candymaker
08.07.2009, 15:28
Wer will schon in dieses schmutzige und versiffte Land.
Polen nur von US-Gnaden.
:hihi:
Jojo

Eine aktuelle Meldung aus deiner Heimat:

http://www.welt.de/politik/article3489728/Wirtschaftskrise-treibt-Russen-zum-Billigfusel.html



Nach offiziellen Angaben sterben in Russland jährlich etwa eine halbe Million Menschen an den Folgen des Alkoholkonsums. Einer Studie zufolge verursacht Trunksucht in Russland die Hälfte der Todesfälle bei Männern von 15 bis 54 Jahren. Die Lebenserwartung der russischen Männer ist mit durchschnittlich 59 Jahren geringer als die ihrer Geschlechtsgenossen in armen Ländern wie Bangladesch oder Honduras.

"Wir trinken mehr als in den neunziger Jahren, als die Zeit wirklich hart war", sagte Medwedew nach Angaben der Nachrichtenagentur RIA Nowosti am Dienstag bei einem Treffen mit Gesundheitsministerin Tatjana Golikowa.

Hombre
08.07.2009, 15:59
Wer wahrlich nette Menschen und saubere Innenstadt erleben will, der möge nach Krakau fahren.

Jojo
08.07.2009, 18:20
Candymaker, du dummer Polacke ich bin Deutscher. Aber der Wodka hat dir dein kleines Polackenhirn völlig zerstört.:))
Jojo

Gryphus
08.07.2009, 18:32
Nach Polen kommen wäre für mich gar kein Problem, allerdings bleibe ich den Polen in guter alter Feindschaft lieber fern.

Würfelqualle
08.07.2009, 19:05
Dann lieber ins schöne Moskau. Polen sieht mich nicht.

;)

Hans Huckebein
08.07.2009, 19:09
Na du rührst ja für dein land ordentlich die werbetrommel!:))

Staatenloser
08.07.2009, 19:18
Es ist ja billiger zu Fliegen als mit der Bahn zu fahren.

Günstige Flüge nach Polen
So können Passagiere ab 12,49 Euro von Dortmund nach Warschau fliegen. Die Strecke Dortmund-Kattowitz/Krakau ist ab 17,49 Euro erhältlich.
weiterlesen...
http://www.discountflieger.de/dedi/projekt01/deutsch/news/?nid=3978

Gryphus
08.07.2009, 20:19
Dann lieber ins schöne Moskau. Polen sieht mich nicht.

;)

Du und deine Devisen seid uns immer willkommen! ;)

dZUG
08.07.2009, 22:15
Im Leben nicht :D mit einer Ausnahme :isok:

Jojo
09.07.2009, 07:34
Im Leben nicht :D mit einer Ausnahme :isok:

Das wirkliche Polen ohne die dt. Ostgebiete.
Ein bisschen Bautätigkeit in ein paar poln. Großstädten und der Rest sieht so aus in Polen wie vor 150 Jahren.
Alles herruntergekommen.
:hihi:
Jojo

NigNightgemp
09.07.2009, 14:24
Das wirkliche Polen ohne die dt. Ostgebiete.
Ein bisschen Bautätigkeit in ein paar poln. Großstädten und der Rest sieht so aus in Polen wie vor 150 Jahren.
Alles herruntergekommen.
:hihi:
Jojo


Hörst dich wie n arrogantes Schwein an
bestätigst alle vorurteile und bist für jeden
national denken deutschen aus heutiger zeit (mit Ausnahme der ewig gestrigen npd Trottel) ein nichts nutz du schadest Deutschland und den Europa der Vater Länder bring dich besser selbst um

Alfred
09.07.2009, 14:54
Du und deine Devisen seid uns immer willkommen! ;)

Ich würde gern nach Russland fahren. Allerdings nur Privat Wohnen um Land und Leute kennen zu lernen. Leider kenne ich dort niemanden. X(

Ausonius
09.07.2009, 15:23
Polen geht schon o.K. Besonders Slask und Pomorye sind schön.

Alfred
09.07.2009, 15:30
Polen geht schon o.K. Besonders Slask und Pomorye sind schön.

Das höre ich auch von vielen Kameraden in Meck-Pomm. Also das man in Polen viel Freude haben kann.

Paul Felz
09.07.2009, 15:32
Das höre ich auch von vielen Kameraden in Meck-Pomm. Also das man in Polen viel Freude haben kann.

Jepp, kann ich bestätigen. Hab das auf Usedom live erlebt.

Alfred
09.07.2009, 15:32
Jepp, kann ich bestätigen. Hab das auf Usedom live erlebt.

Usedom ist doch nicht Polen. ;)

Paul Felz
09.07.2009, 15:36
Usedom ist doch nicht Polen. ;)

Nee, aber direkt daneben. Swindingsbums ist ja zu Fuß erreichbar.

Mr Capone-E
09.07.2009, 16:17
Wer will schon in dieses schmutzige und versiffte Land.
Polen nur von US-Gnaden.
:hihi:
Jojo

Die Polen haben die Altstädte besser wieder aufgebaut als Deutschland und natürlich ist es da auch sauberer als im Dönerland. Das kann man als dummer Hetzer aber nicht wissen.

Jojo
10.07.2009, 10:21
Die Polen haben die Altstädte besser wieder aufgebaut als Deutschland und natürlich ist es da auch sauberer als im Dönerland. Das kann man als dummer Hetzer aber nicht wissen.

Du solltest eine Rundreise durch Polen machen-dann wirst du das anders beurteilen.
Für all die Missstände in Polen sind natürlich nicht die Polen schuld sondern andere.
Jojo