PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemrat: In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt!



Seiten : [1] 2

Atheist
08.07.2009, 13:12
Der Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime, Ayyub A. Köhler, bezichtigt Deutschland der Islamfeindlichkeit. In Deutschland würden Muslime gedemütigt und verfolgt. Mehr noch: Mit dem Mord in Dresden habe diese Verfolgung ihr erstes Todesopfer gefordert. Ist Köhler sich der Wirkung seiner Worte bewusst?

Was ist nur in den ansonsten so besonnenen Ayyub A. Köhler gefahren? Da behauptet der Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime doch tatsächlich, Deutschland sei ein islamfeindliches Land. In Deutschland würden Muslime aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit gedemütigt und verfolgt. Mehr noch: Jetzt habe diese Verfolgung ihr erstes Todesopfer gefordert.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4082505/Deutschland-ist-nicht-islamfeindlich-Herr-Koehler.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sicher doch. Unseren muslimischen Schätzen geht es hier blendend. Sie leben im Gegensatz zu ihren geliebten islamischen Herkunftsländern wie die Made im Spüeck (wortwörtlich). Werden fleißig alimentiert und können sich ihr Taschengeld ohne große Konsequenzen auf der Straße "aufbessern". Sie können Moscheen ohne Ende bauen und Forderungen stellen ohne selbst etwas dafür tun zu wollen.

Wie sieht es nochmal mit "Nicht-Muslimen" in islamischen Ländenr aus???

germanegermane

Der Moslem sieht sich als ewiges Opfer, obwohl eher mehr Täter ist als alles andere.

Yamamoto
08.07.2009, 13:17
In diesem Forum hier hätte er aber durchaus recht :D

Skaramanga
08.07.2009, 13:18
Tja dann müsste man jetzt wohl dafür sorgen dass der honorige Herr Köhler nicht als Lügner dasteht, oder?

Yamamoto
08.07.2009, 13:20
Naja, mal Spaß beiseite: Im Grßen und Ganzen ist diese Uassage natürlich völliger Schwachsinn. Auf einzelne Personen mag sie bedauerlicherweise zutreffen, aber zum Glück nicht auf die Gesellschaft als ganzes.

lupus_maximus
08.07.2009, 13:28
Naja, mal Spaß beiseite: Im Grßen und Ganzen ist diese Uassage natürlich völliger Schwachsinn. Auf einzelne Personen mag sie bedauerlicherweise zutreffen, aber zum Glück nicht auf die Gesellschaft als ganzes.
Mir sind die Musel völlig egal solange sie mich und meinesgleichen in Ruhe lassen. Ich pflege keinen Umgang mit ihnen, aber dazu bin ich auch nicht verpflichtet.

bernhard44
08.07.2009, 13:31
In diesem Forum hier hätte er aber durchaus recht :D

und das hat dich magisch angezogen?

Tosca
08.07.2009, 13:44
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4082505/Deutschland-ist-nicht-islamfeindlich-Herr-Koehler.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sicher doch. Unseren muslimischen Schätzen geht es hier blendend. Sie leben im Gegensatz zu ihren geliebten islamischen Herkunftsländern wie die Made im Spüeck (wortwörtlich). Werden fleißig alimentiert und können sich ihr Taschengeld ohne große Konsequenzen auf der Straße "aufbessern". Sie können Moscheen ohne Ende bauen und Forderungen stellen ohne selbst etwas dafür tun zu wollen.

Wie sieht es nochmal mit "Nicht-Muslimen" in islamischen Ländenr aus???

germanegermane

Der Moslem sieht sich als ewiges Opfer, obwohl eher mehr Täter ist als alles andere.

So lange der Mohammedaner jammert, geht es ihm glänzend. Vielleicht sollte man mal ein paar Richtung Istanbul schicken, damit sie sehen, dass wir uns nicht alles gerfallen lassen. Denen geht es hier schlicht und ergreifend zu gut und das nutzen sie kräftig aus.

JensVandeBeek
08.07.2009, 13:54
Es müsste doch in den Gesetzgebung einer Möglichkeit geben, alle Hetzer egal welcher Herkunft, dem entsprechend zu bestrafen. Effektivster Bestrafung für Ausländischen Täter wäre Abschiebung.

Don
08.07.2009, 13:55
Naja, mal Spaß beiseite: Im Grßen und Ganzen ist diese Uassage natürlich völliger Schwachsinn. Auf einzelne Personen mag sie bedauerlicherweise zutreffen, aber zum Glück nicht auf die Gesellschaft als ganzes.

Was diese Gesellschaft noch bitterst bereuen wird.

SharPei
08.07.2009, 14:12
Was ist nur in den ansonsten so besonnenen Ayyub A. Köhler gefahren? Da behauptet der Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime doch tatsächlich, Deutschland sei ein islamfeindliches Land. In Deutschland würden Muslime aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit gedemütigt und verfolgt. Mehr noch: Jetzt habe diese Verfolgung ihr erstes Todesopfer gefordert.

:zzz:

Yamamoto
08.07.2009, 14:15
Was diese Gesellschaft noch bitterst bereuen wird.

Wohl kaum.

Zarah
08.07.2009, 14:36
Mit den Moslems hat man nur Ärger. Muslime haben in Deutschland eine Sonderstellung, da immer mehr Rechtsverordnungen zu ihren Gunsten geändert werden.
Es wird immer besser, jetzt müssen wir auch noch für einen Deutsch-Russen herhalten.

Schaschlik
08.07.2009, 14:44
Mit den Moslems hat man nur Ärger. Muslime haben in Deutschland eine Sonderstellung, da immer mehr Rechtsverordnungen zu ihren Gunsten geändert werden.
Es wird immer besser, jetzt müssen wir auch noch für einen Deutsch-Russen herhalten.

Ist das so?


In Deutschland würden Muslime gedemütigt und verfolgt.


Da steht nichts davon, dass diese angebliche Verfolgung durch Biodeutsche erfolgen würde. Allerdings kann man sich den Schuh ja anziehen, wenn er schon so gut passt.

luis_m
08.07.2009, 14:44
Der Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime, Ayyub A. Köhler, bezichtigt Deutschland der Islamfeindlichkeit. In Deutschland würden Muslime gedemütigt und verfolgt. Mehr noch: Mit dem Mord in Dresden habe diese Verfolgung ihr erstes Todesopfer gefordert.

Nun ja, wir passen uns gerade an die Leitkultur unserer liebgewonnen Gäste an, wir sind auf gutem Wege.

lupus_maximus
08.07.2009, 14:48
Wohl kaum.
Und warum nicht?
Ich wüßte nicht für was ich Musel brauche?

Yamamoto
08.07.2009, 14:57
Du solltest augenblicklich erschlagen werden, sonst wird die Gesellschaft das bitter bereuen. Warum? Naja, ich wüsste nicht, wofür ich dich brauche.

Nette Logik, könnte von mir kommen. :hihi:

Don
08.07.2009, 15:01
Da steht nichts davon, dass diese angebliche Verfolgung durch Biodeutsche erfolgen würde.

Ist sonst noch wer hier? Radikale Eskimos? Kung Fu Mönche? Wookiees?

lupus_maximus
08.07.2009, 15:02
Du solltest augenblicklich erschlagen werden, sonst wird die Gesellschaft das bitter bereuen. Warum? Naja, ich wüsste nicht, wofür ich dich brauche.

Nette Logik, könnte von mir kommen. :hihi:

Ich kann dir versichern, ich brauche keinen einzigen Musel.
Es ist eher umgekehrt, die Musel brauchen eher Meinesgleichen, damit sie nicht verhungern!
Was haben denn die Muselländer bisher auf die Beine gestellt? Im Gegenteil, die brauchen eher Ungläubige damit sie sogar ihr Öl fördern können.
Wir Deutschen brauchen nicht einen einzigen Musel!

Schaschlik
08.07.2009, 15:09
Ist sonst noch wer hier? Radikale Eskimos? Kung Fu Mönche? Wookiees?

Irrelevant. Die Aussage dieses "Muslimrates" war, dass es in D angeblich Diskriminierung und Verfolgung von Muslimen gäbe.

Zarah stellte fest, jetzt müssten "wir" schon für die Taten eines Russlanddeutschen herhalten. Genau das steht da aber nicht.


Ich halte diesen Vorwurf seitens dieses Rates für unberechtigt. Deshalb muss ich mich aber nicht angesprochen fühlen... Du etwa? Deshalb die Metapher mit dem Schuh.





Ist sonst noch wer hier? Radikale Eskimos? Kung Fu Mönche? Wookiees?

weitere Argumente: Du fragst wer sonst noch hier lebt. Zum Beispiel der Russlanddeutsche. Hier leben auch alle möglichen Spinner, Gewalttäter Kriminelle. Würdest Du Dich mit einem Kriminellen auf eine Stufe stellen, nur weil er auch Biodeutscher ist?

Kronauer
08.07.2009, 15:09
Der Konditionierungsrat soll die Schnauze halten mit seiner positiven Volksverhetzung!

McDuff
08.07.2009, 15:10
Wenn sie sich hier so verfolgt und diskriminiert fühlen, was angesichts der ihnen eingeräumten Zugeständnisse gesehen, vollkommener Humbug ist, schlage ich vor, daß sie entweder zurück in ihre Heimat gehen oder in ein anders Land wo man ihren Forderungen mehr Aufmerksamkeit entgegen bringt, wie z.B. China :D

Tosca
08.07.2009, 15:19
Der Konditionierungsrat soll die Schnauze halten mit seiner positiven Volksverhetzung!

Was ist positive Volksverhetzung?

Tosca
08.07.2009, 15:20
Wenn sie sich hier so verfolgt und diskriminiert fühlen, was angesichts der ihnen eingeräumten Zugeständnisse gesehen, vollkommener Humbug ist, schlage ich vor, daß sie entweder zurück in ihre Heimat gehen oder in ein anders Land wo man ihren Forderungen mehr Aufmerksamkeit entgegen bringt, wie z.B. China :D

diesen frommen Wunsch werden sie dir nicht erfüllen. Sie wollen hier nur noch mehr rauspressen, das wars dann auch schon.

Kronauer
08.07.2009, 15:28
Was ist positive Volksverhetzung?

Meine Wortschöpfung als Antwort auf positive Diskriminierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action)
Diese ist mittlerweile anerkannt politisch korrekt und wird fleissig ausgeweitet (Negerquoten an US-Unis; Holland bevorzugt Ausländer an Arbeitsplätzen; Kölner Finanzamt bevorzugt defizitäre Deutschkenntnisse in Amtsstuben etc.)

Wenn die Minderheiten (+ ihren willigen Helfershelfern in Medien/Politik/Konvertiten) öffentlich die Mehrheitsgesellschaft angreifen kann, ist das "positive Volksverhetzung".

Misteredd
08.07.2009, 15:34
Was ist positive Volksverhetzung?

Ein erfolgreicher Apell an die Vernunft!

Tosca
08.07.2009, 15:47
Meine Wortschöpfung als Antwort auf positive Diskriminierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action)
Diese ist mittlerweile anerkannt politisch korrekt und wird fleissig ausgeweitet (Negerquoten an US-Unis; Holland bevorzugt Ausländer an Arbeitsplätzen; Kölner Finanzamt bevorzugt defizitäre Deutschkenntnisse in Amtsstuben etc.)

Wenn die Minderheiten (+ ihren willigen Helfershelfern in Medien/Politik/Konvertiten) öffentlich die Mehrheitsgesellschaft angreifen kann, ist das "positive Volksverhetzung".

So gesehen, hast du große Chancen, dass deine Wortschöpfung demnächst in den Nachrichten zu hören sein wird. ;)

Kronauer
08.07.2009, 15:50
So gesehen, hast du große Chancen, dass deine Wortschöpfung demnächst in den Nachrichten zu hören sein wird. ;)

Lieber das entlarvende Wort des Konditionierungsrates der Musline in Deutschland, denn nichts anderes hat dieser vor mit seinen Äusserungen. :]

Don
08.07.2009, 15:56
Irrelevant. Die Aussage dieses "Muslimrates" war, dass es in D angeblich Diskriminierung und Verfolgung von Muslimen gäbe.

Zarah stellte fest, jetzt müssten "wir" schon für die Taten eines Russlanddeutschen herhalten. Genau das steht da aber nicht.


Ich halte diesen Vorwurf seitens dieses Rates für unberechtigt. Deshalb muss ich mich aber nicht angesprochen fühlen... Du etwa? Deshalb die Metapher mit dem Schuh.

weitere Argumente: Du fragst wer sonst noch hier lebt. Zum Beispiel der Russlanddeutsche. Hier leben auch alle möglichen Spinner, Gewalttäter Kriminelle. Würdest Du Dich mit einem Kriminellen auf eine Stufe stellen, nur weil er auch Biodeutscher ist?


Es ist nicht mein Job die Aussage des Muslimrates kuschelrosa zu färben.

Wenn diese Typen behaupten Moslems würden in Deutschland diskriminiert, dann tun sie das weil sie beschwichtigende Demutsgesten erwarten. Soll heißen Zugeständnisse, Kohle, Machtbeteiligung, Einfluß, die Liste ist beliebig verlängerbar. Das täten sie nicht wenn sie nicht DIE DEUTSCHEN damit im Visier hätten. Das sind nämlich die Einzigen von denen Erfüllung dieser Forderungen zu erwarten ist.

Also mach Dich nicht lächerlich mit der Aussage: da steht ja nicht von wem diskriminiert.

Wäre all dem nicht so würden sie sich mit der Verurteilung des Täters durch ein Gericht, die zweifelsohne stattfinden wird, begnügen.

NationalDemokrat
08.07.2009, 16:01
In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt!

Wo Wann? mit Moscheenbau in Deutschen Städten? Überfremdung ganzer Stadteile?
ALLES GEDULDET VON CDU BIS LINKE.


ABER ABWARTEN das kommt erst noch wen wir mehr zu sagen haben! NPD dann können ev. Kritiker von "Diskriminierung" sprechen wen wir Moscheen abreissen einen Herrn Vogel einsperren und Massen an Musels aus dem Lande werfen!

NPD

Yamamoto
08.07.2009, 16:13
Ich kann dir versichern, ich brauche keinen einzigen Musel.
Es ist eher umgekehrt, die Musel brauchen eher Meinesgleichen, damit sie nicht verhungern!
Was haben denn die Muselländer bisher auf die Beine gestellt? Im Gegenteil, die brauchen eher Ungläubige damit sie sogar ihr Öl fördern können.
Wir Deutschen brauchen nicht einen einzigen Musel!

RIchtig, und ich brauche dich nicht - ergo weg mit dir. Welche GEbiete der Erde brauchst du privat eigentlich? Den Rest können wir ja auch ein bisschen kaputtbomben.
Was haben die Afrikaner für uns getan? Brauchen sogar unser Geld, um zu überleben und sind außerdem nur wertlose Neger - weg damit.
Was haben die Neuseeländer für uns getan? Weg damit.
Was haben die Brasilianer für unS getan? Hau weg, die Scheiße!

Wie egal uns die "Musels" sein können, sieht man immer dann, wenn sich die Opec mal wieder trifft. :D

Kronauer
08.07.2009, 16:13
In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt!

Wo Wann? mit Moscheenbau in Deutschen Städten? Überfremdung ganzer Stadteile?
ALLES GEDULDET VON CDU BIS LINKE.


ABER ABWARTEN das kommt erst noch wen wir mehr zu sagen haben! NPD dann können ev. Kritiker von "Diskriminierung" sprechen wen wir Moscheen abreissen einen Herrn Vogel einsperren und Massen an Musels aus dem Lande werfen!

NPD

Der erste Teil, ja!
Aber bei dem - tschuldigung - Stuss im Abschnitt 2 faselst du von Dingen, von denen du Null Ahnung hast! Guck dir deine bräunlichen Pappenheimer in Sachen Islam nochmal genauer an!

NationalDemokrat
08.07.2009, 16:17
RIchtig, und ich brauche dich nicht - ergo weg mit dir. Welche GEbiete der Erde brauchst du privat eigentlich? Den Rest können wir ja auch ein bisschen kaputtbomben.
Was haben die Afrikaner für uns getan? Brauchen sogar unser Geld, um zu überleben und sind außerdem nur wertlose Neger - weg damit.
Was haben die Neuseeländer für uns getan? Weg damit.
Was haben die Brasilianer für unS getan? Hau weg, die Scheiße!

Wie egal uns die "Musels" sein können, sieht man immer dann, wenn sich die Opec mal wieder trifft. :D

DU VERSTEHST DA WAS FALSCH ES GEHT HIER NUR UM DEUTSCHLAND

UND DIES GILT ES SO
http://file1.npage.de/004131/87/bilder/heimreise.jpg

zu befreien...womit dann wieder unmengen Gelder frei werden die den DEUTSCHEN für ARBEIT UND BILDUNG dann wieder zur Verfügung stehen.

NationalDemokrat
08.07.2009, 16:22
Der erste Teil, ja!
Aber bei dem - tschuldigung - Stuss im Abschnitt 2 faselst du von Dingen, von denen du Null Ahnung hast! Guck dir deine bräunlichen Pappenheimer in Sachen Islam nochmal genauer an!

Wen wir Kommunikation mit Islamisten betreiben dient dies auschlieslich der BEFREIUNG DEUTSCHLANDs von diesen ISLAMISTEN und NICHT DER INTEGRATION WIE bei CDU BIS LINKS.

WIR FOLGEN DEM PRINZIP JEDEM VOLKE SEIN STAAT UND KULTUR GEBIET.

ISLAMISTEN IN DIE JEWEILIGEN ZONEN ZURÜCKFÜHREN UND
DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN!

Yamamoto
08.07.2009, 16:22
GIlt doch auch alles für Deutschland.

Btw: Was habe ich für einen Lachkrampf bekommen, als ich dieses Plakat gesehen habe. Ich möchte mal die Deutschen sehen, die für einen Hungerlohn Schulklos putzen oder sich auf den Baustellen als Steineklopper abrackern.

Naja, zum Glück dürfte die NPD ein eher geringes Problem sein, die zerlegen sich ja gerade fein säuberlich selbst in ihre Einzelteile.

Warum müssem hier eigentlich so viele in Capslock schreiben? Fühlt ihr euch sonst in irgend neiner Form minderwertig? Oder glaubt ihr ernsthaft, eure Aussagen wären dadurch überzeugender?

Don
08.07.2009, 16:24
Wie egal uns die "Musels" sein können, sieht man immer dann, wenn sich die Opec mal wieder trifft. :D

Weshalb wundert es mich nicht daß Guties nur ein sehr begrenztes Verständnis für Marktgesetze haben?

NationalDemokrat
08.07.2009, 16:25
gilt doch auch alles für deutschland.

Btw: Was habe ich für einen lachkrampf bekommen, als ich dieses plakat gesehen habe. Ich möchte mal die deutschen sehen, die für einen hungerlohn schulklos putzen oder sich auf den baustellen als steineklopper abrackern.

Naja, zum glück dürfte die npd ein eher geringes problem sein, die zerlegen sich ja gerade fein säuberlich selbst in ihre einzelteile.

Warum müssem hier eigentlich so viele in capslock schreiben? Fühlt ihr euch sonst in irgend neiner form minderwertig? Oder glaubt ihr ernsthaft, eure aussagen wären dadurch überzeugender?

Ich bin NPD Partei Mitglied (Ich denke ich hab da bessere Einblicke als du der nur aus Presse liest.) bei uns zerlegt sich keiner ...im gegenteil volle Stärke gebündelt nun hin zur NPD und gegen diese Politbonzen der sogenannten "Volksparteien".

Gärtner
08.07.2009, 16:28
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4082505/Deutschland-ist-nicht-islamfeindlich-Herr-Koehler.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sicher doch. Unseren muslimischen Schätzen geht es hier blendend. Sie leben im Gegensatz zu ihren geliebten islamischen Herkunftsländern wie die Made im Spüeck (wortwörtlich). Werden fleißig alimentiert und können sich ihr Taschengeld ohne große Konsequenzen auf der Straße "aufbessern". Sie können Moscheen ohne Ende bauen und Forderungen stellen ohne selbst etwas dafür tun zu wollen.

Wie sieht es nochmal mit "Nicht-Muslimen" in islamischen Ländenr aus???

germanegermane

Der Moslem sieht sich als ewiges Opfer, obwohl eher mehr Täter ist als alles andere.

http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgaszinierend. Was der A.A. Köhler da vom Stapel läßt, das ist ja dasselbe Waschweiber- und Heulsusengewäsch, wie man es sonst nur bei der verfolgten Unschuld vom Lande à la NPD kennt. Die werden auch andauernd "diskriminiert und verfolgt".

NationalDemokrat
08.07.2009, 16:32
http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgaszinierend. Was der A.A. Köhler da vom Stapel läßt, das ist ja dasselbe Waschweiber- und Heulsusengewäsch, wie man es sonst nur bei der verfolgten Unschuld vom Lande à la NPD kennt. Die werden auch andauernd "diskriminiert und verfolgt".

Kannst du schreiben und angreifen wie du willst...CDU bis SPD werden ihre "Watschen" diesmal in der Mehrheit vom Volke bekommen für ihre Ausländer Republik. Ihre Deutschenfeindliche unsoziale Politik bekommt ihre Quittung.

Tosca
08.07.2009, 16:32
RIchtig, und ich brauche dich nicht - ergo weg mit dir. Welche GEbiete der Erde brauchst du privat eigentlich? Den Rest können wir ja auch ein bisschen kaputtbomben.
Was haben die Afrikaner für uns getan? Brauchen sogar unser Geld, um zu überleben und sind außerdem nur wertlose Neger - weg damit.
Was haben die Neuseeländer für uns getan? Weg damit.
Was haben die Brasilianer für unS getan? Hau weg, die Scheiße!

Wie egal uns die "Musels" sein können, sieht man immer dann, wenn sich die Opec mal wieder trifft. :D

Darf ich dir ein Taschentuch reichen, damit du dir den Geifer von der Wange wischen kannst?

Tosca
08.07.2009, 16:33
DU VERSTEHST DA WAS FALSCH ES GEHT HIER NUR UM DEUTSCHLAND

UND DIES GILT ES SO


zu befreien...womit dann wieder unmengen Gelder frei werden die den DEUTSCHEN für ARBEIT UND BILDUNG dann wieder zur Verfügung stehen.

Mit Verlaub, du redest seltsame Sachen. Nazis und Türken waren immer Freunde.

Alfred
08.07.2009, 16:34
http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgaszinierend. Was der A.A. Köhler da vom Stapel läßt, das ist ja dasselbe Waschweiber- und Heulsusengewäsch, wie man es sonst nur bei der verfolgten Unschuld vom Lande à la NPD kennt. Die werden auch andauernd "diskriminiert und verfolgt".

Wenn ich an den 11 Jährigen denke der so Schwer verletzt wurde von Jungen Muslimen dann bekomme ich bei solchen Nachrichten immer wieder schlimme
Gewaltvorstellungen.

Tosca
08.07.2009, 16:35
http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgaszinierend. Was der A.A. Köhler da vom Stapel läßt, das ist ja dasselbe Waschweiber- und Heulsusengewäsch, wie man es sonst nur bei der verfolgten Unschuld vom Lande à la NPD kennt. Die werden auch andauernd "diskriminiert und verfolgt".

Na, die haben aber noch Gründe zum Jammern. Denen werden wärmende Decken vom Sarg geklaut. ;)

Gärtner
08.07.2009, 16:35
Kannst du schreiben und angreifen wie du willst...CDU bis SPD werden ihre "Watschen" diesmal in der Mehrheit vom Volke bekommen für ihre Ausländer Republik. Ihre Deutschenfeindliche unsoziale Politik bekommt ihre Quittung.

http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpglar, und morgen ist Machtergreifung und Ihr Braunbatzen marschiert durchs Brandenburger Tor.

Ach, verd..., könnt Ihr ja gar nicht. Das Brandenburger-Tor-Imitat im Phantasialand wurde ja abgerissen. Dann wird das nix.

NationalDemokrat
08.07.2009, 16:36
Mit Verlaub, du redest seltsame Sachen. Nazis und Türken waren immer Freunde.

Wer oder Was sind Na[z]is? Wir von der NPD sind Na[t]ional Demokraten!

Meintest du diese Türken?

http://www.youtube.com/watch?v=FjMh4smAVbM

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

lupus_maximus
08.07.2009, 16:36
Darf ich dir ein Taschentuch reichen, damit du dir den Geifer von der Wange wischen kannst?
Er ist schwer erschüttert und betroffen weil ich keinen einzigen Musel brauche!
Sowas aber auch!
Ich kann einfach nichts mit Sonderschülern anfangen, ich muß krank sein!

NationalDemokrat
08.07.2009, 16:38
Er ist schwer erschüttert und betroffen weil ich keinen einzigen Musel brauche!
Sowas aber auch!
Ich kann einfach nichts mit Sonderschülern anfangen, ich muß krank sein!

Komisch ich finde deine Aussagen geistig sehr gesund.:]

Götz
08.07.2009, 16:44
http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgaszinierend. Was der A.A. Köhler da vom Stapel läßt, das ist ja dasselbe Waschweiber- und Heulsusengewäsch, wie man es sonst nur bei der verfolgten Unschuld vom Lande à la NPD kennt. Die werden auch andauernd "diskriminiert und verfolgt".

Sein Aufruf Aktionen gegen die Bundesrepublik zu starten, gilt mindestens so stark der islamische "Welt" und dem westlichen Ausland, wie den postmodernen Multikulturalisten hierzulande. Man sollte sich einschneidende diskrete Massnahmen überlegen, wie man Herrn Köhler künftig zur Räson bringen kann, denn er bettelt förmlich darum ,ein "Opfer" der "bösen intolleranten (noch)nichtmuslimischen Stammgesellschaft" zu werden.

Yamamoto
08.07.2009, 16:49
Weshalb wundert es mich nicht, daß Guties nur ein sehr begrenztes Verständnis für Marktgesetze haben?


Bitte befolge die grammatikalischen Regeln, dein Post war nahezu unleserlich. Ansonsten wäre es nett, wenn du diesen Punkt etwas näher erläutern könntest.

@National...
Sobald die NPD ihre Milliönchen aufgetrieben hat, sehen wir weiter.

Tosca
08.07.2009, 16:50
Sein Aufruf Aktionen gegen die Bundesrepublik zu starten, gilt mindestens so stark der islamische "Welt" und dem westlichen Ausland, wie den postmodernen Multikulturalisten hierzulande. Man sollte sich einschneidende diskrete Massnahmen überlegen, wie man Herrn Köhler künftig zur Räson bringen kann, denn er bettelt förmlich darum ,ein "Opfer" der "bösen intolleranten (noch)nichtmuslimischen Stammgesellschaft" zu werden.

Wenn ich nicht fehl informiert bin, wird der Verein mit unserem Geld finanziert. Also was macht man da? .......... Richtig!

Götz
08.07.2009, 17:01
Wenn ich nicht fehl informiert bin, wird der Verein mit unserem Geld finanziert. Also was macht man da? .......... Richtig!

Ja dies wäre eine solche Maßnahme, außerdem wäre eine besondere Besteuerung
der Spenden an diesen Verein und seine unbedingte durchzusetzende Rechenschaftspflicht gegenüber den Staat, was seine Förderer und Spendensummen anbetrifft notwendig, dann fließt wenigstens einiges wieder in die Staatskasse, was von diesen Gestalten bislang veruntreut wurde, vielleicht landet der eine oder andere islamische "Repräsentant" auch wegen Steuerhinterziehung hinter schwedischen Gardinen, eine nicht unbedingt schädliche Nebenwirkung.

Tosca
08.07.2009, 17:09
Bitte befolge die grammatikalischen Regeln, dein Post war nahezu unleserlich. Ansonsten wäre es nett, wenn du diesen Punkt etwas näher erläutern könntest.

@National...
Sobald die NPD ihre Milliönchen aufgetrieben hat, sehen wir weiter.

Ehrlich? Schon bei solchen Kleinigkeiten bist du überfordert? Na dann tu dir meine Texte bloß nicht an.

NationalDemokrat
08.07.2009, 17:13
http://www.youtube.com/watch?v=93utl0HcbB8

Anschauen!

Absage erteilen!

NPD wählen!

Yamamoto
08.07.2009, 17:28
Ehrlich? Schon bei solchen Kleinigkeiten bist du überfordert? Na dann tu dir meine Texte bloß nicht an.

Nö nö, ich habe dabei nur gerade an einen anderen User gedacht.

@ Ichbrauchekeinemusels:

Keine Angst, durch sowas wie dich lasse ich mich nicht nachhaltig erschüttern - ich finde nur deine Begründung zum piepen. :D

lupus_maximus
08.07.2009, 17:33
Nö nö, ich habe dabei nur gerade an einen anderen User gedacht.

@ Ichbrauchekeinemusels:

Keine Angst, durch sowas wie dich lasse ich mich nicht nachhaltig erschüttern - ich finde nur deine Begründung zum piepen. :D
Es tutet mir wirklich leid, aber ich brauche wirklich keine Musels.

Aber da ich Maschinenbau- und Elektroniktechniker bin, brauchen die Musel eher mich.
Aber da habe ich auch meinen Stolz, ich will nicht zu den Musels!
Mein Wille ist eben einfach mein Königreich!

Tosca
08.07.2009, 17:35
Nö nö, ich habe dabei nur gerade an einen anderen User gedacht.

@ Ichbrauchekeinemusels:

Keine Angst, durch sowas wie dich lasse ich mich nicht nachhaltig erschüttern - ich finde nur deine Begründung zum piepen. :D

Das greut mich für dich.

Aber ein kleiner Tipp: Schau zu, dass du nicht so sehr in Verruf gerätst, seit meinem Roten vor nicht mal zwei Stunden, ist dein Konto bedenklich gewachsen... Und bei zuviel Frechheit sind die Mods hier sehr eigen, die schicken dich dann gleich mal drei Tage aufs Trepplein, dort kannst du dich dann wieder sammeln und besinnen, oder besinnen und dann sammeln, oder nur dein Verhalten überdenken, also sofern....

Wie dem auch sei. Viel Spaß hier weiterhin. Du kennst dich ja bestens aus, somit hätte ich mir den obigen Text sparen können, aber wöllen hätte ich es nicht.

Tosca
08.07.2009, 17:36
Es tutet mir wirklich leid, aber ich brauche wirklich keine Musels.

Aber da ich Maschinenbau- und Elektroniktechniker bin, brauchen die Musel eher mich.
Aber da habe ich auch meinen Stolz, ich will nicht zu den Musels!
Mein Wille ist eben einfach mein Königreich!

Lupus du Schlingel....lach

Hans Huckebein
08.07.2009, 18:36
Ach ja, mal wieder ein "rat" der meckert und fordert!
Bildet sich wahrscheinlich in den nächsten 10 jahren für jeden volksstamm, der hier eingewandert ist.:hihi:

Davon abgesehen kenne ich aber auch türken, die dem gewohntem klischee gar nicht entsprechen!
Glaube spielt für sie keine rolle, natürlich kein sonnenschützendes kopftuch, nicht jedes jahr ein kind und bis auf den geburtsnamen, keinen unterschied!

Sie ziehen aus den "problemviertel raus" um den Kind/ern schulisch einen guten start zu ermöglichen!:]
Sprachlich wird dann auch nur deutsch gesprochen!
Bei allen anderen ist eine karriere in onkel alis gemüse oder dönerladen vorprogrammiert und bei den mädels wird der kinderwagen nie kalt!

Aber es ist wirklich nur eine kleine minderheit, die wirklich hier angekommen ist.

lupus_maximus
08.07.2009, 19:22
Ach ja, mal wieder ein "rat" der meckert und fordert!
Bildet sich wahrscheinlich in den nächsten 10 jahren für jeden volksstamm, der hier eingewandert ist.:hihi:

Davon abgesehen kenne ich aber auch türken, die dem gewohntem klischee gar nicht entsprechen!
Glaube spielt für sie keine rolle, natürlich kein sonnenschützendes kopftuch, nicht jedes jahr ein kind und bis auf den geburtsnamen, keinen unterschied!

Sie ziehen aus den "problemviertel raus" um den Kind/ern schulisch einen guten start zu ermöglichen!:]
Sprachlich wird dann auch nur deutsch gesprochen!
Bei allen anderen ist eine karriere in onkel alis gemüse oder dönerladen vorprogrammiert und bei den mädels wird der kinderwagen nie kalt!

Aber es ist wirklich nur eine kleine minderheit, die wirklich hier angekommen ist.

Bis jetzt werden Musel hier nicht verfolgt, aber beim ersten größeren Attentat mit vielen deutschen Toten könnte sich dies ändern.
Dann könnte sogar die Verfolgung gnadenlos werden, dies weis man nie im voraus!
Im kleinen und engen Deutschland können die dann nirgendmehr wohin, ohne gleich entdeckt zu werden!

Atheist
08.07.2009, 20:03
Kannst du schreiben und angreifen wie du willst...CDU bis SPD werden ihre "Watschen" diesmal in der Mehrheit vom Volke bekommen für ihre Ausländer Republik. Ihre Deutschenfeindliche unsoziale Politik bekommt ihre Quittung.

Und dann regiert die NPD oder was?:)):)):)):)):)):)):)) Wann wird das sein? 2050?
Naja... träum weiter Braunbatz.

Bruddler
08.07.2009, 20:09
Moslemrat: In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt...

Ich wünschte, der Moslemrat hätte recht ! :rolleyes:

meckerle
08.07.2009, 20:15
Ach ja, mal wieder ein "rat" der meckert und fordert!
Bildet sich wahrscheinlich in den nächsten 10 jahren für jeden volksstamm, der hier eingewandert ist.:hihi:

Davon abgesehen kenne ich aber auch türken, die dem gewohntem klischee gar nicht entsprechen!
Glaube spielt für sie keine rolle, natürlich kein sonnenschützendes kopftuch, nicht jedes jahr ein kind und bis auf den geburtsnamen, keinen unterschied!

Sie ziehen aus den "problemviertel raus" um den Kind/ern schulisch einen guten start zu ermöglichen!:]
Sprachlich wird dann auch nur deutsch gesprochen!
Bei allen anderen ist eine karriere in onkel alis gemüse oder dönerladen vorprogrammiert und bei den mädels wird der kinderwagen nie kalt!

Aber es ist wirklich nur eine kleine minderheit, die wirklich hier angekommen ist.
Als Musterbeispiel möchte ich nur kartal erwähnen.

Auch ich habe ein paar Musels die überhaupt nicht dem gewohnten Klientel entsprechen. Sie sind einfach MA wie alle Anderen und ich würde keinen von ihnen missen wollen.

meckerle
08.07.2009, 20:21
Moslemrat: In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt...

Ich wünschte, der Moslemrat hätte recht ! :rolleyes:
Naja, ich wünschte auch er hätte Recht, aber dem ist ja nicht so. Es ist eher andersrum!
Aber: die Deutschen wachen langsam auf und das ist gut so!

Bruddler
08.07.2009, 20:23
Naja, ich wünschte auch er hätte Recht, aber dem ist ja nicht so. Es ist eher andersrum!
Aber: die Deutschen wachen langsam auf und das ist gut so!

Wir werden sehen.....(bei der kommenden Bundestagswahl) :rolleyes:

meckerle
08.07.2009, 20:37
Wir werden sehen.....(bei der kommenden Bundestagswahl) :rolleyes:
Wenn es keine Änderung gibt, soll sie alle der S.... holen.

Yamamoto
08.07.2009, 23:37
Kann mir einer erklären, wo ich gegen die Forenregeln verstoßen habe? Und am besten auch gleich noch, warum die OPEC auf einmal keinen Einfluss mehr hat? Und, warum arabische Ölscheichs auf einen kleinen Elektrobauer aus Deutschland angewiesen sind? Danke schonmal im Vorraus.

McDuff
09.07.2009, 05:30
diesen frommen Wunsch werden sie dir nicht erfüllen. Sie wollen hier nur noch mehr rauspressen, das wars dann auch schon.

Dabei sägen sie aber gewaltig an dem Ast auf dem sie sitzen. Denn trotz gutmenschlicher Kriecherei, Herumgekeule und Propaganda hat die doch keiner lieb und es werden immer mehr Menschen die sie ablehnen. Wenn die Politiker an der Macht bleiben wollen, müssen sie mittelfristig entweder die Wahlen abschaffen oder ihr Fähnlein in den Wind hängen, ansonsten werden sie abgelöst. Letzteres wäre allerdings mehr als wünschenswert.

heide
09.07.2009, 05:55
http://www.welt.de/politik/deutschla...r-Koehler.html
"Noch vor dem Richter offenbarte der Russlanddeutsche die Abgründe, die sich in seinem Innern auftun, indem er sagte, „solche Leute“ seien nicht beleidigungsfähig, da sie „keine richtigen Menschen“ seien."....
Dieser Satz steht in der angegebenen Quelle!


Herr Köhler hat diesen speziellen Fall als "Aufhänger" genommen, um auf die Diskriminierung hinzuweisen.
Herr Köhler sollte sich einmal unter das Volk mischen und eine Woche lang Städte ich Deutschland besuchen, in denen viele Muslims leben. Ich meine, dann kommt er einmal in die Realität, wie die Muslims hier leben und gefördert werden.

heide
09.07.2009, 05:57
..."In Deutschland würden Muslime gedemütigt und verfolgt. "....

Der Satz ist doch nun fast schon ein Zitat, dass den deutschen Bürgern immer wieder um die Ohren gehauen wird.

heide
09.07.2009, 06:50
Merkel will mit Mubarak über Bluttat von Dresden sprechen

Ein Mord mit politischen Folgen: Bundeskanzlerin Merkel will mit Ägyptens Staatspräsident über den tödlichen Messerangriff auf eine schwangere Ägypterin in Dresden sprechen. Muslime hatten von der Bundesregierung eine klare Reaktion gefordert - das Verhalten grenze an Beschwichtigung. mehr..


"Die Politik muss endlich die Islamphobie in unserem Land ernst nehmen", hieß es in einer am Mittwoch veröffentlichten Stellungnahme des Rates mit Sitz in Köln.

Ob Frau Merkel es richten wird?

heide
09.07.2009, 06:53
http://www.spiegel.de/video/video-1010149.html

Ich frage mich, ob dieses Thema wirklich in die Sparte Religion gehört.

lupus_maximus
09.07.2009, 07:46
Kann mir einer erklären, wo ich gegen die Forenregeln verstoßen habe? Und am besten auch gleich noch, warum die OPEC auf einmal keinen Einfluss mehr hat? Und, warum arabische Ölscheichs auf einen kleinen Elektrobauer aus Deutschland angewiesen sind? Danke schonmal im Vorraus.
Weil Moslems nichts beherrschen, der deutsche Elektrobauer aber schon!

Laotse
09.07.2009, 09:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4082505/Deutschland-ist-nicht-islamfeindlich-Herr-Koehler.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sicher doch. Unseren muslimischen Schätzen geht es hier blendend. Sie leben im Gegensatz zu ihren geliebten islamischen Herkunftsländern wie die Made im Spüeck (wortwörtlich). Werden fleißig alimentiert und können sich ihr Taschengeld ohne große Konsequenzen auf der Straße "aufbessern". Sie können Moscheen ohne Ende bauen und Forderungen stellen ohne selbst etwas dafür tun zu wollen.

Wie sieht es nochmal mit "Nicht-Muslimen" in islamischen Ländenr aus???

germanegermane

Der Moslem sieht sich als ewiges Opfer, obwohl eher mehr Täter ist als alles andere.

Nun einige Moslems werden hier gnadenlos verfolgt ... stimmt ... auch im Schlaf ermordet ... stimmt ... wie jetzt geschehen in Schweinfurt ... stimmt

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur solche, die nicht mehr Moslems sein wollen ... stimmt. Wie geschehen hier in Schweinfurt. Originalzitat: "weil sie (die Tochter) nicht mehr streng muslimisch leben wollte".

Hallo, hat der Muslimrat wieder einmal nicht verstanden, oder verdreht er absichtlich alle Fakten.

Götz
09.07.2009, 10:38
Merkel will mit Mubarak über Bluttat von Dresden sprechen

Ein Mord mit politischen Folgen: Bundeskanzlerin Merkel will mit Ägyptens Staatspräsident über den tödlichen Messerangriff auf eine schwangere Ägypterin in Dresden sprechen. Muslime hatten von der Bundesregierung eine klare Reaktion gefordert - das Verhalten grenze an Beschwichtigung. mehr..


"Die Politik muss endlich die Islamphobie in unserem Land ernst nehmen", hieß es in einer am Mittwoch veröffentlichten Stellungnahme des Rates mit Sitz in Köln.

Ob Frau Merkel es richten wird?

Es wäre besser, sie würde mit Mubarak über die Instrumentalisierung dieses Verbrechens durch seine politischen Feinde zur antideutschen Agitation reden und ihm die Folgen bei einer weiteren Duldung oder gar Förderung dieser
Machenschaften ,aus populistischem Opportunismus, klar machen, insbesondere über nachteilige Auswirkungen bei Entwicklungsprojekten, deren Priorität eventuell aus deutscher Sicht sinken könnten und dem Tourismus, bei dem man sich zu Reisewarnungen genötigt sehen könnte, als Zuckerbrot könnte sie ihm ja anbieten bei einer resolten Bekämpfung der ägyptischen Muslimbrüder sämtliche Augen, einschließlich der Hühneraugen, zuzudrücken und diskret Unterstützung zu liefern, schließlich berühren sich in diesem Punkt durchaus deutsch-ägyptische Interessen, auch aus Mubaraks Sicht.

Wassiliboyd
09.07.2009, 10:45
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4082505/Deutschland-ist-nicht-islamfeindlich-Herr-Koehler.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sicher doch. Unseren muslimischen Schätzen geht es hier blendend. Sie leben im Gegensatz zu ihren geliebten islamischen Herkunftsländern wie die Made im Spüeck (wortwörtlich). Werden fleißig alimentiert und können sich ihr Taschengeld ohne große Konsequenzen auf der Straße "aufbessern". Sie können Moscheen ohne Ende bauen und Forderungen stellen ohne selbst etwas dafür tun zu wollen.

Wie sieht es nochmal mit "Nicht-Muslimen" in islamischen Ländenr aus???

germanegermane

Der Moslem sieht sich als ewiges Opfer, obwohl eher mehr Täter ist als alles andere.

Der Konvertit Axel "Ayyub" Köhler
tut das, was Moslems am besten können;
jammern und sich über jeden Scheiß beschweren.

Festzuhalten ist, daß es Moslems nirgendwo auf der Welt so gut geht wie in Deutschland!:bow:

Wassiliboyd
09.07.2009, 10:49
Tja dann müsste man jetzt wohl dafür sorgen dass der honorige Herr Köhler nicht als Lügner dasteht, oder?

Mein lieber Scholli:cool2:
du bist ja jetzt sowas von hinterfotzig...:hihi:
nicht zu fassen!:]

lupus_maximus
09.07.2009, 10:54
Mein lieber Scholli:cool2:
du bist ja jetzt sowas von hinterfotzig...:hihi:
nicht zu fassen!:]
Tja, der Umgang mit Musel färbt halt irgendwann einmal ab!
Deswegen habe ich keinen Umgang mit Musel, ich möchte einfach keine Farbe annehmen!

Wassiliboyd
09.07.2009, 10:56
http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgaszinierend. Was der A.A. Köhler da vom Stapel läßt, das ist ja dasselbe Waschweiber- und Heulsusengewäsch, wie man es sonst nur bei der verfolgten Unschuld vom Lande à la NPD kennt. Die werden auch andauernd "diskriminiert und verfolgt".

Man beachte also die Geistesverwandtschaft beider!!!:prost:

JensVandeBeek
09.07.2009, 10:59
Wer für jeden Pups der Muslimrat Gehör schenkt, ist selber schuld.

Alfred
09.07.2009, 11:29
Wer für jeden Pups der Muslimrat Gehör schenkt, ist selber schuld.

Nun, weil diese Pupse eben auch für Tote und Verletzte sorgen können. Wahrscheinlich wurden schon etliche Deutsche wegen dieser Pupse verprügelt oder erstochen. Daher muss man diese Pupse sehr ernst nehmen.

Schaschlik
09.07.2009, 11:43
Nun, weil diese Pupse eben auch für Tote und Verletzte sorgen können. Wahrscheinlich wurden schon etliche Deutsche wegen dieser Pupse verprügelt oder erstochen. Daher muss man diese Pupse sehr ernst nehmen.

Das glaubst Du doch selbst nicht! Wo bitte sollen da Ursache und Wirkung zusammenhängen?

Skaramanga
09.07.2009, 12:00
Mein lieber Scholli:cool2:
du bist ja jetzt sowas von hinterfotzig...:hihi:
nicht zu fassen!:]

Na endlich hats jemand kapiert. Hat ja mal gedauert...

Skaramanga
09.07.2009, 12:03
Nun, weil diese Pupse eben auch für Tote und Verletzte sorgen können. Wahrscheinlich wurden schon etliche Deutsche wegen dieser Pupse verprügelt oder erstochen. Daher muss man diese Pupse sehr ernst nehmen.

Pupser sind Klimakiller. An ihrer Eliminierung müssten auch Grüne interessiert sein.

Yamamoto
09.07.2009, 13:45
Weil Moslems nichts beherrschen, der deutsche Elektrobauer aber schon!

Moslems beherrschen per se nix? Interessant.

Es gibt übrigens nicht nur Deutschland und Arabien- guck mal auf den GLobus, da gibt es noch eine Menge anderer Staaten.

Ansonsten weigert du dich beharrlich, auf meine Frage zu antworten: Wozu braucht ein arabischer Ölscheich genau dich? Du arbeitest doch hoffentlich nicht für so eine terroristische Drecksau?

Tosca
09.07.2009, 13:48
Das glaubst Du doch selbst nicht! Wo bitte sollen da Ursache und Wirkung zusammenhängen?

Auf der Straße!

Skaramanga
09.07.2009, 14:00
Moslems beherrschen per se nix? Interessant.
...
?

Ja, gel? Liegt wohl an diesem Dumm-Buch.

Übrigens kriegen sie selbst dort nichts gebacken und sind Hungerleider, wo sie die Mehrheit stellen. Beispiele, Indonesien und Malaysia. Alles, was technisch-wissenschaftliche Qualifikation erfordert, Banken- und Börsenwesen, Kaufhausketten... sind in den Händen von Chinesen, Indern, Siamesen, Tamilen usw.

Yamamoto
09.07.2009, 14:03
Die Araber beherrschen die Verwaltung ihrer Ölvorräte aber ziemlich gut. Der Iran das Katz-und-Maus-SPiel auch.

Bildung hat nichts mit der Religion zu tun, sondern mit Herkunft, Erziehung und dem Glück der Geburt.

Gärtner
09.07.2009, 14:06
Ja, gel? Liegt wohl an diesem Dumm-Buch.

Übrigens kriegen sie selbst dort nichts gebacken und sind Hungerleider, wo sie die Mehrheit stellen. Beispiele, Indonesien und Malaysia. Alles, was technisch-wissenschaftliche Qualifikation erfordert, Banken- und Börsenwesen, Kaufhausketten... sind in den Händen von Chinesen, Indern, Siamesen, Tamilen usw.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn der Tat, aber das merkwürdige ist ja der Umstand, daß die Moslems vor Tausend Jahren die Spitze des wissenschaftlichen und kulturellen Fortschritts markierten. Der Niedergang infolger der Erstarrung und Stagnation der islamischen Welt kann nicht nur mit dem "Buch" begründet werden.

lupus_maximus
09.07.2009, 14:07
Die Araber beherrschen die Verwaltung ihrer Ölvorräte aber ziemlich gut. Der Iran das Katz-und-Maus-SPiel auch.

Bildung hat nichts mit der Religion zu tun, sondern mit Herkunft, Erziehung und dem Glück der Geburt.
Richtig, deswegen bin ja auch so gut!
Eben ein echter deutscher Germane.
Wir wisse das mer gut sind!

Yamamoto
09.07.2009, 14:14
Du hättest lediglich das Glück, in einem stabilen Umfeld geboren zu werden, in dem Bildung für alle verfügbar ist.

Studieren die Söhne der Ölscheichs nicht häufig an internationalen Spitzenunis?

Akra
09.07.2009, 14:18
Die Araber beherrschen die Verwaltung ihrer Ölvorräte aber ziemlich gut. Der Iran das Katz-und-Maus-SPiel auch.

Bildung hat nichts mit der Religion zu tun, sondern mit Herkunft, Erziehung und dem Glück der Geburt.

"Meine Eltern ritten auf Kamele, meine Kinder fahren Mercedes und meine Enkel werden wieder auf Kamelen reiten." Zitat ein Scheich

Der Reichtum durch Öl ist vergänglich und ich hoffe er ist bald aufgebraucht.

lupus_maximus
09.07.2009, 14:21
Du hättest lediglich das Glück, in einem stabilen Umfeld geboren zu werden, in dem Bildung für alle verfügbar ist.

Studieren die Söhne der Ölscheichs nicht häufig an internationalen Spitzenunis?
Dies war kein Glück, sondern das Können unserer Väter, die dann von 68er Weicheiern diskriminiert wurden. Sogar Bildung für Musel ist vorhanden, bis jetzt allerdings nicht auf Arabisch und Türkisch, man muß also leider die Sprache der Intelligenz, nämlich deutsch erlernen.

Tosca
09.07.2009, 14:22
Die Araber beherrschen die Verwaltung ihrer Ölvorräte aber ziemlich gut. Der Iran das Katz-und-Maus-SPiel auch.

Bildung hat nichts mit der Religion zu tun, sondern mit Herkunft, Erziehung und dem Glück der Geburt.

Bildung hat sehr wohl mit der "Religion" zu tun. Darf ein Mädchen im Islam die gleiche Bildung erfahren, wie ein Junge?

Darf ein Mädchen im Islam genauso leben wie ein Junge?

Ende der Druchsage!

lupus_maximus
09.07.2009, 14:25
"Meine Eltern ritten auf Kamele, meine Kinder fahren Mercedes und meine Enkel werden wieder auf Kamelen reiten." Zitat ein Scheich

Der Reichtum durch Öl ist vergänglich und ich hoffe er ist bald aufgebraucht.
Hätten wir ausreichend AKWs, könnten wir schon längst unabhängig sein und unseren eigenen Sprit wieder herstellen, Kohlen haben wir ja genug.

Yamamoto
09.07.2009, 14:26
Das Glück der Geburt.

@ Lupus: Was hast du dazu beigetragen? War übrigens echt eine reife Leistung von diesen Vätern, so einen Weltkrieg verliert nicht jeder. :))

lupus_maximus
09.07.2009, 14:29
Das Glück der Geburt.

@ Lupus: Was hast du dazu beigetragen? War übrigens echt eine reife Leistung von diesen Vätern, so einen Weltkrieg verliert nicht jeder. :))
Richtig, aber immerhin hat die Welt sechs Jahre gebraucht um uns kleinzukriegen, eure Sorte wäre schon nach einen Vierteljahr erledigt.

Paul Felz
09.07.2009, 14:31
Richtig, aber immerhin hat die Welt sechs Jahre gebraucht um uns kleinzukriegen, eure Sorte wäre schon nach einen Vierteljahr erledigt.

Und unsere Väter und Mütter (Stichwort Trümmerfrauen) haben keine 10 Jahre gebraucht, um es wieder aufzubauen.

Akra
09.07.2009, 14:37
Hätten wir ausreichend AKWs, könnten wir schon längst unabhängig sein und unseren eigenen Sprit wieder herstellen, Kohlen haben wir ja genug.

Ein Elektroauto würde ich aber nicht fahren wollen.

Dies ist aber auch unwichtig.

Resourcen die auf ein Staatsterritorium liegen sind keine Leistung eines Volkes sondern ein Geschenk der Natur.

Die Arabs haben in den letzten Jahrhunderten nichts geleistet und wenn die Bedeutung von Öl gegen Null tendieren wird, werden sie den Status von Beduinen für die sich kein Arsch interessiert zurück gewinnen.

Alfred
09.07.2009, 14:40
Das glaubst Du doch selbst nicht! Wo bitte sollen da Ursache und Wirkung zusammenhängen?

Du weisst selbst das ne Jugendgang mit Migrationshintergrund leich zu beeinflussen ist, zumindest in Winsen/Luhe. Hier hört man auch gern den P.Vogel. Nun hat dieser Vogel zum Kampf aufgerufen. Die Gewaltbereitschaft dieser Gangs bei uns ist schon enorm hoch, wenn die nun hören das alle Deutschen Gottlose Hunde sind die Kopftuchträgerinnern Ermorden dann werden die noch öfter Messern und Schlagen.
Das ist einfach so.

Yamamoto
09.07.2009, 14:45
Richtig, aber immerhin hat die Welt sechs Jahre gebraucht um uns kleinzukriegen, eure Sorte wäre schon nach einen Vierteljahr erledigt.

Berichtigung:
1. Hat - leider - nicht von Beginn an die gesamte Welt vereint gekämpft, dann wäre alles wesentlich glimpflicher ausgegangen.
2. "Meine Sorte" würde diesen Krieg garnicht erst beginnen - wir leben dann glücklich und zufrieden, während ihr euch durch einen Trümmerbeg wühlt.

Akra
09.07.2009, 14:46
Das Glück der Geburt.

Das Glück in eine Kultur geboren zu sein die durch ihre freiheitlichen Werte, Fortschritt und Wohlstand schafft.

Richtig.

Deswegen sollten wir unsere Kultur und Werte auch verteidigen außer wir gönnen unseren Kindern und Enkeln dieses Glück nicht ....

Kenshin-Himura
09.07.2009, 14:47
Zitat aus dem "Welt"-Artikel:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4082505/Deutschland-ist-nicht-islamfeindlich-Herr-Koehler.html

Köhler versteigt sich in die Vorstellung, die Frau sei das "Opfer von Hetze und Verleumdungen" geworden, die „spätestens seit der Zeit der Entscheidung zum Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst und auf einschlägigen Internetseiten betrieben wird.“

:D

Da sag noch mal einer, es bringe nichts im Internet eine Gegenöffentlichkeit aufzubauen! Da sag nochmal einer, PI hätte keinen Einfluss! :D

Wie sie sich in die Hosen scheißen und wimmern und zittern, weil ihr Informationsmonopol zerbricht... herrlich! :D

JensVandeBeek
09.07.2009, 14:55
Nun, weil diese Pupse eben auch für Tote und Verletzte sorgen können. Wahrscheinlich wurden schon etliche Deutsche wegen dieser Pupse verprügelt oder erstochen. Daher muss man diese Pupse sehr ernst nehmen.

Erstens dieses Verein präsentiert ein Minderzahl von Muslime, zweitens keiner hört darauf was diese Leute erzählen und orientieren sich auch danach. Daher Deine Begründung nicht zutreffend.

Alfred
09.07.2009, 15:01
Erstens dieses Verein präsentiert ein Minderzahl von Muslime, zweitens keiner hört darauf was diese Leute erzählen und orientieren sich auch danach. Daher Deine Begründung nicht zutreffend.


Doch, bei den Jungmusels in Winsen/Luhe ist P.Vogel sehr beliebt. Meine Begründung ist daher zutreffend. Und der ruft gerade zum Kampf auf.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=hKKS0ykOaeE)

Aktuelle Bilder des Hasses.

lupus_maximus
09.07.2009, 15:02
Ein Elektroauto würde ich aber nicht fahren wollen.

Dies ist aber auch unwichtig.

Resourcen die auf ein Staatsterritorium liegen sind keine Leistung eines Volkes sondern ein Geschenk der Natur.

Die Arabs haben in den letzten Jahrhunderten nichts geleistet und wenn die Bedeutung von Öl gegen Null tendieren wird, werden sie den Status von Beduinen für die sich kein Arsch interessiert zurück gewinnen.
Nein, wir haben beim Adolf unseren eigenen Sprit herstellen können, allerdings hatten wir noch keine AKWs, leider.

Yamamoto
09.07.2009, 15:08
Das Glück in eine Kultur geboren zu sein die durch ihre freiheitlichen Werte, Fortschritt und Wohlstand schafft.

Richtig.

Deswegen sollten wir unsere Kultur und Werte auch verteidigen außer wir gönnen unseren Kindern und Enkeln dieses Glück nicht ....

Wo bestreite ich das denn? Es liegt nicht in meinem Interesse, hier einen islamischen Gottesstaat aufzubauen.

Wassiliboyd
09.07.2009, 15:58
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn der Tat, aber das merkwürdige ist ja der Umstand, daß die Moslems vor Tausend Jahren die Spitze des wissenschaftlichen und kulturellen Fortschritts markierten. Der Niedergang infolger der Erstarrung und Stagnation der islamischen Welt kann nicht nur mit dem "Buch" begründet werden.

Die UNO macht das aber!

Wassiliboyd
09.07.2009, 16:00
"Meine Eltern ritten auf Kamele, meine Kinder fahren Mercedes und meine Enkel werden wieder auf Kamelen reiten." Zitat ein Scheich

Der Reichtum durch Öl ist vergänglich und ich hoffe er ist bald aufgebraucht.

Danach verfällt der Islam und seine Umma wieder in die alte Zeit zurück!

Wie es dem zitierten Scheich schon schwant!:cool2:

Nationalix
09.07.2009, 16:02
Mir sind die Musel völlig egal solange sie mich und meinesgleichen in Ruhe lassen. Ich pflege keinen Umgang mit ihnen, aber dazu bin ich auch nicht verpflichtet.

Warte erst mal ab, bis jeder Bundesbürger zur Aufnahme einer türkischen oder arabischen Familie zwangsverpflichtet wird. :D

Akra
09.07.2009, 16:14
Wo bestreite ich das denn? Es liegt nicht in meinem Interesse, hier einen islamischen Gottesstaat aufzubauen.

Dann haben wir doch alle eine sehr ähnliche Vorstellungen und liegen gar nicht soweit auseinander.

Leider vergessen viele Menschen immer das der Wohlstand und die Freiheit in der wir leben nicht gottgegeben ist sondern erkämpft und erarbeitet werden mußte und es eine Verpflichtung ist dies zu bewahren gegen Kräfte die versuchen dies zu ändern.

lupus_maximus
09.07.2009, 16:42
Warte erst mal ab, bis jeder Bundesbürger zur Aufnahme einer türkischen oder arabischen Familie zwangsverpflichtet wird. :D
Du meinst, wenn sie jedes von ihnen benutzte Haus oder Wohnung unbewohnbar gemacht haben, dann werden sie bei den Deutschen einquartiert?

Yamamoto
09.07.2009, 16:46
Unsere Kultur und unsere Werte sind nicht perfekt. Genauso wenig muss man sie gegen jeden äußeren Einfluss verteidigen, denn nur durch unterschiedliche Einflüsse ist eine Entwicklung möglich. Der Islam hat ansätze, die mir zum Teil besser gefallen als di des Christentums. Letztendlich sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, wie er seine Religion interpretiert und ausübt, so lange er anderen dabei nicht schadet. Das gilt für afrikanische Naturreligionen, Christen, Juden, Hindus, Buddhisten und eben auch für den Islam.

Erik der Rote
09.07.2009, 16:48
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn der Tat, aber das merkwürdige ist ja der Umstand, daß die Moslems vor Tausend Jahren die Spitze des wissenschaftlichen und kulturellen Fortschritts markierten. Der Niedergang infolger der Erstarrung und Stagnation der islamischen Welt kann nicht nur mit dem "Buch" begründet werden.

bloß haben sie sich das selber nicht ausgedacht ihn sind die antiken Stätten der Hochkultur und Bibliotheken quasi eoinfach zugefallen wie Alexandria

sie mussten das ganze nur noch ins arabische übersetzen

alle anderen Freidenker in den eigenen Reihen hat man beizeiten einen Kopf kürzer gemacht

Brutus
09.07.2009, 16:49
Oh, Muslime werden verfolgt. Sie verlassen zu Millionen die BRD und kehren in ihre Heimatländer zurück!

Akra
09.07.2009, 16:51
Unsere Kultur und unsere Werte sind nicht perfekt. Genauso wenig muss man sie gegen jeden äußeren Einfluss verteidigen, denn nur durch unterschiedliche Einflüsse ist eine Entwicklung möglich. Der Islam hat ansätze, die mir zum Teil besser gefallen als di des Christentums. Letztendlich sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, wie er seine Religion interpretiert und ausübt, so lange er anderen dabei nicht schadet. Das gilt für afrikanische Naturreligionen, Christen, Juden, Hindus, Buddhisten und eben auch für den Islam.

Da dies Unterforum "Brennpunkt Religion" ist, kannst du dies auch begründen.

Ansonsten perfekt ist nichts auf dieser Welt. Aber unsere Kultur ist überlegen ansonsten würden nicht soviele Menschen nach Europa strömen um am Wohlstand die diese erschaffen hat, zu partizipieren.

Nationalix
09.07.2009, 16:51
Du meinst, wenn sie jedes von ihnen benutzte Haus oder Wohnung unbewohnbar gemacht haben, dann werden sie bei den Deutschen einquartiert?

So in etwa, dann bekommt jeder seinen persönlichen Musel zugeteilt. Keine Familienfeier, keine Grillparty, kein Restaurantbesuch usw., bei der nicht der Quotenmusel dabei ist.

Laotse
09.07.2009, 16:53
Mit Verlaub, du redest seltsame Sachen. Nazis und Türken waren immer Freunde.

Besser: NAZIS uns Musel waren beste Freunde.

1. Siehe Mahler
2. Siehe SS und Museltruppen haben auf dem Balkan Juden gejagd

Kommt mir vor, als ob die NPD (die sind ja wirtschaftlich am Ende) jetzt versuchen, noch einmal einen Strohhalm zur Rettung zu bekommen.

Vergesst diese Dumpfbacken ... die sind finanziell und geistig am Ende.

Bevor die NPDler klar denken können, haben sich die Moslems integriert (also nie)

:))

Wenn man etwas gegen den Moslemrat machen will, dann NUR mit der PRO-Partei:

Pro-Köln, Pro NRW, Pro-Deutschland, Pro-Europa

Danke

lupus_maximus
09.07.2009, 16:56
Oh, Muslime werden verfolgt. Sie verlassen zu Millionen die BRD und kehren in ihre Heimatländer zurück!
Seit wann denn dieses? Die geben die arbeitslose Versorgung freiwillig auf, nee dies glaube ich nicht.

Yamamoto
09.07.2009, 17:06
Da dies Unterforum "Brennpunkt Religion" ist, kannst du dies auch begründen.

Ansonsten perfekt ist nichts auf dieser Welt. Aber unsere Kultur ist überlegen ansonsten würden nicht soviele Menschen nach Europa strömen um am Wohlstand die diese erschaffen hat, zu partizipieren.

Was heißt ihr "Unsere Kultur ist überlegen"? Keine Kulötur ist einer anderen überlegen. Die Industrie kann überlegen sein, technischer Fortschritt und Bewaffnung können überlegen sein, aber niemals Kulturen. Die Griechen waren den Persern kulturell nicht überlegen, die SPanier nicht den Inkas und die Engländer nciht den Aborigines.

Zum anderen Punkt: Der Islam stellt sich bereits im Koran gegen Rassismus. Er akzeptiert grundsätzlich - wenn auch ggbf. unter Auflagen - andere Religionen. Er steht für die Gleichheit der MEnschen und forert zu Spenden und Demut auf.

lupus_maximus
09.07.2009, 17:09
Was heißt ihr "Unsere Kultur ist überlegen"? Keine Kulötur ist einer anderen überlegen. Die Industrie kann überlegen sein, technischer Fortschritt und Bewaffnung können überlegen sein, aber niemals Kulturen. Die Griechen waren den Persern kulturell nicht überlegen, die SPanier nicht den Inkas und die Engländer nciht den Aborigines.

Zum anderen Punkt: Der Islam stellt sich bereits im Koran gegen Rassismus. Er akzeptiert grundsätzlich - wenn auch ggbf. unter Auflagen - andere Religionen. Er steht für die Gleichheit der MEnschen und forert zu Spenden und Demut auf.

Erzähle hier keine Storys vom Pferd!
Die Intoleranz des Islam ist uns geläufig.

latrop
09.07.2009, 17:13
So in etwa, dann bekommt jeder seinen persönlichen Musel zugeteilt. Keine Familienfeier, keine Grillparty, kein Restaurantbesuch usw., bei der nicht der Quotenmusel dabei ist.

Möchtest du, dass ich beim Grillen oder im Restaurant einen Brechreiz
bekomme ? :)):))

Mr Capone-E
09.07.2009, 17:16
In keinem anderen Land kriecht man den Museln so sehr in den Arsch.

latrop
09.07.2009, 17:16
Erzähle hier keine Storys vom Pferd!
Die Intoleranz des Islam ist uns geläufig.

Soweit sind die in der Schule noch nicht, dass die Lehrer das kapiert haben.
Oder sollte da Angst mit spielen ?

Akra
09.07.2009, 17:20
Was heißt ihr "Unsere Kultur ist überlegen"? Keine Kulötur ist einer anderen überlegen. Die Industrie kann überlegen sein, technischer Fortschritt und Bewaffnung können überlegen sein, aber niemals Kulturen. Die Griechen waren den Persern kulturell nicht überlegen, die SPanier nicht den Inkas und die Engländer nciht den Aborigines.

die Kultur ist immer die Grundlage für die Gesellschaft.

Als Beispiel in einer Kultur die Frauen versklavt hätte eine Marie Curie niemals das Radium gefunden.

Freiheit, Wohlstand, Fortschritt und Gerechtigkeit.

In allen 4 Punkten ist die westliche Gesellschaft überlegen. Perfekt? Nein. Dies kann der Mensch nicht erreichen aber anstreben.

Es ist das typische Gutmenschen denken "Keine Kultur ist einer anderen überlegen." aber gleichzeitig zu sagen: "Glück hier geboren zu sein".

Es hat nichts mit Glück zutun das du hier so leben kannst wie du lebst.


Zum anderen Punkt: Der Islam stellt sich bereits im Koran gegen Rassismus. Er akzeptiert grundsätzlich - wenn auch ggbf. unter Auflagen - andere Religionen. Er steht für die Gleichheit der MEnschen und forert zu Spenden und Demut auf.

Dies ist Haarspalterei. Man kann auch Koranzitate raussuchen die das Gegenteil aussagen.

Wesentlich ist das Christentum und den Islam auf das runterzubrechen was sie symbolisieren. Dazu folgendes Zitat:

"Der Islam ist eine Religion mit einem Gott, der von dir verlangt, dass dein Sohn für ihn stirbt. Das Christentum ist ein Glaube an einen Gott, der aus Liebe zu dir seinen Sohn gesandt hat, dass er für dich stirbt."

lupus_maximus
09.07.2009, 17:21
Soweit sind die in der Schule noch nicht, dass die Lehrer das kapiert haben.
Oder sollte da Angst mit spielen ?
Diese Leerer haben es tatsächlich geschafft, die jungen Leute mit diesen Lügen über die angebliche Toleranz des Islam zu überzeugen?
Ich fasse es nicht!

Denkpoli
09.07.2009, 17:22
Moslemrat: In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt!

Man sollte das in die Tat umsetzen. Der Repatriierungswille würde dadurch drastisch steigen.

Yamamoto
09.07.2009, 17:23
Erzähle hier keine Storys vom Pferd!
Die Intoleranz des Islam ist uns geläufig.

Deshalb habe ich von den Ansätzen geredet. Es gibt nebenbei bemerkt immer mehrere Facetten. Gemäßigte und fanatische Moslems, emäßigte und fanatische CHristen usw.

Denkpoli
09.07.2009, 17:23
Der Islam hat ansätze, die mir zum Teil besser gefallen als di des Christentums.

Beispiel?

Denkpoli
09.07.2009, 17:25
2. "Meine Sorte" würde diesen Krieg garnicht erst beginnen - wir leben dann glücklich und zufrieden, während ihr euch durch einen Trümmerbeg wühlt.

Hahahahaha! Deine Sorte führt keine Kriege?
Deine Sorte ist eifrig damit beschäftigt, einen Bürgerkrieg zu verursachen!

lupus_maximus
09.07.2009, 17:26
Deshalb habe ich von den Ansätzen geredet. Es gibt nebenbei bemerkt immer mehrere Facetten. Gemäßigte und fanatische Moslems, emäßigte und fanatische CHristen usw.
Aha, und deswegen müssen wir den Museln erlauben uns umzubringen?

Sage deinen Leerern, sie haben ganze Arbeit geleistet!

lupus_maximus
09.07.2009, 17:28
Um in diesem Land noch etwas ändern zu können, müßten erst sämtliche Leerer zum Teufel geschickt werden!
Pardon, ich meinte natürlich ins islamische Paradies!

Yamamoto
09.07.2009, 17:29
@ Denkpoli: Habe ich schon geschrieben.

Ich kann mich nebenbei nicht daran erinnern, in der Schule jemals wirklich etwas über den Islam glernt zu haben, lediglich die Expansion bis zur Reconquiste wurde wirklich behandelt. Für mich steht das CHristentum nebenbei bemerkt nicht für einen liebenden, toleraten Gott, sondern für die Verehrung eines Götze, die aus SPaß an der Freude ganze Städte auslöscht. ICh kann mich allerdings mit keiner monotheistischen Religion wirklich anfreunden.

Tosca
09.07.2009, 17:30
Besser: NAZIS uns Musel waren beste Freunde.

1. Siehe Mahler
2. Siehe SS und Museltruppen haben auf dem Balkan Juden gejagd

Kommt mir vor, als ob die NPD (die sind ja wirtschaftlich am Ende) jetzt versuchen, noch einmal einen Strohhalm zur Rettung zu bekommen.

Vergesst diese Dumpfbacken ... die sind finanziell und geistig am Ende.

Bevor die NPDler klar denken können, haben sich die Moslems integriert (also nie)

:))

Wenn man etwas gegen den Moslemrat machen will, dann NUR mit der PRO-Partei:

Pro-Köln, Pro NRW, Pro-Deutschland, Pro-Europa

Danke

Aber die Piraten sind auch eine echte Alternative.

Noch eine Frage:

War die NPD jemals geistig auf der Höhe?

romeo1
09.07.2009, 20:14
Aber die Piraten sind auch eine echte Alternative.

Noch eine Frage:

War die NPD jemals geistig auf der Höhe?

Das hängt davon ab, wie hoch diese Herrschaften ihre leeren Bierflaschen stapeln können.

Ansonsten wäre ich froh, wenn der Muselrat recht hätte mit seiner Behauptung, daß sie in Dtl. diskriminiert würden.

lupus_maximus
09.07.2009, 20:20
Das hängt davon ab, wie hoch diese Herrschaften ihre leeren Bierflaschen stapeln können.

Ansonsten wäre ich froh, wenn der Muselrat recht hätte mit seiner Behauptung, daß sie in Dtl. diskriminiert würden.
Werden sie ja auch, ich zum Beispiel würde nie Musel einstellen. Ich leiste doch der Sabotage von Deutschengegnern keinen Vorschub. Außerdem wird man die nie wieder los!

Yamamoto
09.07.2009, 20:27
Du würdest keinen Moslem einstellen, egal, wie gut er wäre? Schöner Kapitalist bist du. :D

Tosca
09.07.2009, 20:32
Das hängt davon ab, wie hoch diese Herrschaften ihre leeren Bierflaschen stapeln können.

Ansonsten wäre ich froh, wenn der Muselrat recht hätte mit seiner Behauptung, daß sie in Dtl. diskriminiert würden.

Die lügen, wenn sie den Mund aufmachen, und wenn sie ihn schließen, haben sie gelogen.

Und wir finanzieren das Gesindel. Wer ist jetzt der Depp?

romeo1
09.07.2009, 20:35
Die lügen, wenn sie den Mund aufmachen, und wenn sie ihn schließen, haben sie gelogen.

Und wir finanzieren das Gesindel. Wer ist jetzt der Depp?

Tja, wie's aussieht alle noch arbeitenden. Hoch lebe die Notwehr äh Schwarzarbeit! :cool2:

latrop
09.07.2009, 20:37
Du würdest keinen Moslem einstellen, egal, wie gut er wäre? Schöner Kapitalist bist du. :D

Geh in deinen Sandkasten und spiele weiter mit Förmchen.

Yamamoto
09.07.2009, 20:44
Die lügen, wenn sie den Mund aufmachen, und wenn sie ihn schließen, haben sie gelogen.

Und wir finanzieren das Gesindel. Wer ist jetzt der Depp?

Nur aus Neugierde: 2 meiner besten Freunde sind Halbägypter, der Vater ist Moslem, wenn auch kein besonders strenger. Einer der beiden sieht wirklich arabishc aus (dunkle Haut, pechschwarze Haare), der andere eher wie ein frisch vom Strand kommender Mitteleuropäer. Was ist denn von den beiden zu halten? ?(

@ Laptrop: Die hat mir meine Mami weggenommen weil ich ungezogen war. :(

Hilarius
09.07.2009, 20:55
Du würdest keinen Moslem einstellen, egal, wie gut er wäre? Schöner Kapitalist bist du. :D

Musels einstellen?

Du junger linker Spund bist ein VORZEIGE Exemplar deines Alters und deiner linken, verkommenen 68er Schulbildung.

Ihr seid so was von lächerlich...ich wünsche dich und deinesgleichen schon mal 30 Jahre weiter......IHR werdet EUCH selbst verfluchen, ihr kleinen Bettnässer

Voortrekker
09.07.2009, 21:01
Nur aus Neugierde: 2 meiner besten Freunde sind Halbägypter, der Vater ist Moslem, wenn auch kein besonders strenger. Einer der beiden sieht wirklich arabishc aus (dunkle Haut, pechschwarze Haare), der andere eher wie ein frisch vom Strand kommender Mitteleuropäer. Was ist denn von den beiden zu halten? ?(

@ Laptrop: Die hat mir meine Mami weggenommen weil ich ungezogen war. :(

Musel=Musel.

Rasse egal.

lupus_maximus
09.07.2009, 21:01
Du würdest keinen Moslem einstellen, egal, wie gut er wäre? Schöner Kapitalist bist du. :D
Soweit mir bekannt ist gibt es keine guten Musel und schon gar keine guten Handwerker.
Außerdem können die meisten garkein Deutsch.
Ich lerne weder türkisch noch arabisch, ergo kann ich die auch nicht beschäftigen.

Yamamoto
09.07.2009, 21:04
Also ist ihr Vater per se ein lügendes, asoziales Subjekt, die beiden aber völlig respektabel? Interessante Auffassung.

Hilarius
09.07.2009, 21:04
Nur aus Neugierde: 2 meiner besten Freunde sind Halbägypter, der Vater ist Moslem, wenn auch kein besonders strenger. Einer der beiden sieht wirklich arabishc aus (dunkle Haut, pechschwarze Haare), der andere eher wie ein frisch vom Strand kommender Mitteleuropäer. Was ist denn von den beiden zu halten? ?(

(

Beide sind samt ihrer Bagage HIER überflüssig, da Anhänger eines Kinderschänders und Tierliebhabers.

Yamamoto
09.07.2009, 21:07
Sie sind keine Moslems, nur die Söhne von einem.

Ob Moses ein Kinderschänder war, ist übrigens auch Ansichtssache - nach den Regeln seines Umfelds, hat er nichts verwerfliches getan.

Hilarius
09.07.2009, 21:08
Sie sind keine Moslems, nur die Söhne von einem.

Ob Moses ein Kinderschänder war, ist übrigens auch Ansichtssache - nach den Regeln seines Umfelds, hat er nichts verwerfliches getan.

Das DU ein ARSCHLOCH und VOLLIDIOT bist, ist auch Ansichtssache........:)):)):))

Yamamoto
09.07.2009, 21:13
Wie es persönlich wird. :hihi:

Beantworte mir doch lieber meine Frage: Sollten sie aus diesem Land heraufgeworfen werden? Wenn ja: Warum?

romeo1
09.07.2009, 21:13
Musels einstellen?

Du junger linker Spund bist ein VORZEIGE Exemplar deines Alters und deiner linken, verkommenen 68er Schulbildung.

Ihr seid so was von lächerlich...ich wünsche dich und deinesgleichen schon mal 30 Jahre weiter......IHR werdet EUCH selbst verfluchen, ihr kleinen Bettnässer

Wart's ab, was er nach einer ausgiebigen südländischen Bereicherung so sagen wird - falls das Jungchen es dann noch kann.

Yamamoto
09.07.2009, 21:16
Seltsamerweise hatte ich noch nie Probleme mit "Südländern". Was mache ich falsch?

FranzKonz
09.07.2009, 21:19
Das DU ein ARSCHLOCH und VOLLIDIOT bist, ist auch Ansichtssache........:)):)):))

Aber dass Dein IQ noch weit unter dem der dümmsten Krampfhenne liegt, ist eine Schande für die gesamte Innung.

Hilarius
09.07.2009, 21:19
Aber dass Dein IQ noch weit unter dem der dümmsten Krampfhenne liegt, ist eine Schande für die gesamte Innung.

Sorry Konz...aber den Platz belegst du doch schon seit Jahren...........DEN mache ich DIR nicht streitig!

lupus_maximus
09.07.2009, 21:34
Sorry Konz...aber den Platz belegst du doch schon seit Jahren...........DEN mache ich DIR nicht streitig!
Streitet euch nicht, es lohnt sich nicht wegen Musel!
Ich brauche ganz einfach keine Musel und damit ist die Sache für mich erledigt!

Yamamoto
09.07.2009, 21:38
Und ich suche immernoch eine Antwort auf meine Frage. :(

Denkpoli
09.07.2009, 21:56
Wie es persönlich wird. :hihi:

Beantworte mir doch lieber meine Frage: Sollten sie aus diesem Land heraufgeworfen werden?

Ja!


Wenn ja: Warum?

Weil unterschiedliche Kulturen auf einem Raum immer zu Konflikten führen. Der anzustrebende Idealzustand ist ein ethnisch homogenes Volk.

Yamamoto
09.07.2009, 21:58
Aber die beiden sprechen kein Wort arabisch und waren nie in Ägypten. Sie haben eine deutsche Mutter und bei einem erkennt man die Herkunft nur am zweiten (nicht gebräuchlichen) Vor- und dem Nachnamen (El-...). Wohin sollen sie also?

lupus_maximus
09.07.2009, 22:00
Und ich suche immernoch eine Antwort auf meine Frage. :(
Dann suche weiter!

Voortrekker
09.07.2009, 22:01
Aber die beiden sprechen kein Wort arabisch und waren nie in Ägypten. Sie haben eine deutsche Mutter und bei einem erkennt man die Herkunft nur am zweiten (nicht gebräuchlichen) Vor- und dem Nachnamen (El-...). Wohin sollen sie also?

Nach Ägypten samt ihrer Schlampenmutter. Wo sie Musel doch so mag, kann sie dort doch die ganze Herzlichkeit dieser Kultur genießen.

romeo1
09.07.2009, 22:02
Aber die beiden sprechen kein Wort arabisch und waren nie in Ägypten. Sie haben eine deutsche Mutter und bei einem erkennt man die Herkunft nur am zweiten (nicht gebräuchlichen) Vor- und dem Nachnamen (El-...). Wohin sollen sie also?

Die 2 sind wahrscheinlich Ausnahmen und nicht auf den Rest der Invasoren übertragbar - so denn Deine Behauptungen stimmen.

lupus_maximus
09.07.2009, 22:02
Aber die beiden sprechen kein Wort arabisch und waren nie in Ägypten. Sie haben eine deutsche Mutter und bei einem erkennt man die Herkunft nur am zweiten (nicht gebräuchlichen) Vor- und dem Nachnamen (El-...). Wohin sollen sie also?
Dies ist ehrlich gesagt nicht unser Problem!

Yamamoto
09.07.2009, 22:05
Ich verstehe nicht, mal hast du jede Menge rote Punkte, dann weniger rote Punkte, dann grüne Punkte, dann wieder rote Punkte. Was ist denn hier los?

Das wüsste ich auch gerne, scheinbar polarisiere ich die Massen. :)

@ JPK: Du würdest also 2 17jährige, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, die 12. bzw 11. Klasse besuchen, nie auch nur in die Nähe einer Straftat gekommen sind in ein ihnen unbekanntes Land schicken, einfach, weil dir (grob gesagt) die Visage ihres Vaters nicht gefällt? Congratulation.

Gilf Kebir
09.07.2009, 22:06
Völlig aus der Spur, dieser Köhler.
Der kennt anscheinend seine Unterschichtenklientel nicht, sonst würde er nicht so
brandgefährliche Dinge vom Stapel lassen.
Scheint mir irgendwie so ein bildungsbüergerlicher Sonderling zu sein, der irgendwann mal nen Islamflash gekriegt hat.
Aus was für ner plüschologischen Sondersituation heraus auch immer...
Das nächste deutsche Opfer werde ich auf seine Rechnung setzen.

Voortrekker
09.07.2009, 22:11
Das wüsste ich auch gerne, scheinbar polarisiere ich die Massen. :)

@ JPK: Du würdest also 2 17jährige, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, die 12. bzw 11. Klasse besuchen, nie auch nur in die Nähe einer Straftat gekommen sind in ein ihnen unbekanntes Land schicken, einfach, weil dir (grob gesagt) die Visage ihres Vaters nicht gefällt? Congratulation.

Erstens glaube ich die Geschichte ist frei erfunden.
Zweitens ist es dafür jetzt zu spät.
Aber wenn ein ausländischer Vater mit einer Deutschen Mutter Kinder zeugt, sind diese automatisch Ausländer.

Denkpoli
09.07.2009, 22:13
Das wüsste ich auch gerne, scheinbar polarisiere ich die Massen. :)

@ JPK: Du würdest also 2 17jährige, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, die 12. bzw 11. Klasse besuchen, nie auch nur in die Nähe einer Straftat gekommen sind in ein ihnen unbekanntes Land schicken, einfach, weil dir (grob gesagt) die Visage ihres Vaters nicht gefällt? Congratulation.

Multikulti ist grausam!:]

lupus_maximus
09.07.2009, 22:13
Erstens glaube ich die Geschichte ist frei erfunden.
Zweitens ist es dafür jetzt zu spät.
Aber wenn ein ausländischer Vater mit einer Deutschen Mutter Kinder zeugt, sind diese automatisch Ausländer.
Die gehen uns also garnichts an. Punkt!

Gilf Kebir
09.07.2009, 22:22
Ihr mit Euren Luftschlössern und Maximalforderungen immer.
Verbeisst Euch da in so völlig unrealistischen Ausweisungsphantasien.
Passt mal lieber auf, dass die Frau Zypresse Euch nicht bald die Plattform
sprengt.
Kriminelle, Asylbetrüger u. islamistische Gefährder ohne Zögern
abzuschieben...das wäre schon so ein riesen Ding, obwohl es das
selbstverständlichste auf der Welt ist.
Aber nicht mal das wird es mittelfristig geben.

Strandwanderer
09.07.2009, 22:37
Ich verstehe nicht, mal hast du jede Menge rote Punkte, dann weniger rote Punkte, dann grüne Punkte, dann wieder rote Punkte. Was ist denn hier los?



Offenbar wird der "Neuling" von einigen unbekannten Benutzern "gesponsort".
.

Gilf Kebir
09.07.2009, 22:50
Offenbar wird der "Neuling" von einigen unbekannten Benutzern "gesponsort".
.

:)):)):]:]

Aldebaran
09.07.2009, 22:52
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgn der Tat, aber das merkwürdige ist ja der Umstand, daß die Moslems vor Tausend Jahren die Spitze des wissenschaftlichen und kulturellen Fortschritts markierten. Der Niedergang infolger der Erstarrung und Stagnation der islamischen Welt kann nicht nur mit dem "Buch" begründet werden.


Die Kausalität ist eine andere: Vor tausend Jahren standen zwar die Moslems kulturell an der Spitze (aber nicht des Fortschritts, denn von einem solchen können wir zu jener Zeit nicht sprechen), aber nur deshalb, weil sich der Islam über die kulturell am höchsten stehenden Gebiete der Welt (außer China und Byzanz) ausgebreitet hatte.

Der Niedergang und die Erstarrung waren auch nichts Ungewöhnliches. Auch die altorientalischen Kulturen, der europäische Mittelmeerraum und selbst China kannten viele Jahrhunderte lange Phasen der Stagnation oder sogar des Rückschritts. Das Italien des 11. Jhs. war sicher nicht ansehnlicher als das des 1. Jhs. und Ägypten errteichte bis zu den Ptolemäern nicht mehr der den Stand des Neuen Reiches unter den Ramessiden - also immerhin über einen Zeitraum von etwa 1000 Jahren. Und die Ptolemäer waren bekanntlich sogar Ausländer. Nach dem neusumerischen Reich von Ur dauerte es sogar noch weit mehr als 1000 Jahre, bis in der neubabylonischen Zeit Mesopotamien wieder ähnlich dicht besiedelt und produktiv war.

Das Problem ist, dass wir mit unserer eurozentrischen Sicht den (raschen) Fortschritt für etwas Natürliches und zwangsläufig Eintretendes halten. Dieses Phänomen ist aber etwas völlig Neues in der Geschichte der Menschheit und wurde eben von den Europäern und niemand anderem angestoßen und vorangetrieben. Und das hat seine Gründe, die keineswegs im Christentum oder etwa im Klima zu finden sind. Der eigentliche Grund ist genetischer Natur, auch wenn diese Erklärung noch lange nicht von den Histroikern akzeptiert werden wird.

Aus irgendeinem noch unerfindlichen Grund haben sich ungefähr in den letzten 1000 Jahren die kognitiven Fähigkeiten der Europäer im Durchschnitt stärker verbessert als in den meisten anderen Teilen der Welt. Die meisten Wirtschaftsgeschichtler gehen davon aus, dass der Vorsprung Europas nicht erst mit der Industriellen Revolution entstand, sondern schon viel früher. Schon um 1500 war Europa technisch und wirtschaftlich überlegen. Meine Vermutung ist, dass sich die Trajektorien im 13. Jh. kreuzten. 1000 Jahre sind aber, wie man heute zu erkennen beginnt, ein für die "Feinevolution" durchaus ausreichender Zeitraum.

Dies und nicht der Inhalt von irgendwelchen heiligen Büchern ist der eigentliche Grund für den Graben zwischen Moslems und Europäern. Das Problem ist unlösbar, solange man darauf besteht, Ungleiches gleich zu behandeln.

JensVandeBeek
09.07.2009, 22:52
Multikulti ist grausam!:]

Grausam für wem ? ;)

Yamamoto
09.07.2009, 22:58
@ Aldebaran: Willst du wirklich behaupten, dass Europäer intelligenter sind als Araber? DIE Studie würde ich gerne sehen.

Strandwanderer
09.07.2009, 23:02
Grausam für wem ? ;)



Wie man sieht: für die deutsche Sprache. . . .:D
.

Hilarius
09.07.2009, 23:17
Die 2 sind wahrscheinlich Ausnahmen und nicht auf den Rest der Invasoren übertragbar - so denn Deine Behauptungen stimmen.

:)):)):))

Die linken Schnösel kennen mit 17 Lenzen immer solche Besser-Musel

Yamamoto
09.07.2009, 23:22
Wie gesagt: Es sind keine Moslems und ich kenne beide seit knapp 11 Jahren. ;)

lupus_maximus
09.07.2009, 23:24
@ Aldebaran: Willst du wirklich behaupten, dass Europäer intelligenter sind als Araber? DIE Studie würde ich gerne sehen.
Dazu braucht man keine Studien, es ist offensichtlich so und kann man überall beobachten.

Paul Felz
09.07.2009, 23:25
@ Aldebaran: Willst du wirklich behaupten, dass Europäer intelligenter sind als Araber? DIE Studie würde ich gerne sehen.

Die kannst Du auch selber raussuchen. Oder versuchen, das Gegenteil zu belegen. Viel Spaß.

Yamamoto
09.07.2009, 23:31
Aldebaran hat eine Aussage gemacht, die soll er doch bitte erstmal belegen. Bist du CHrist? Da verläuft die Argumentation gerne ähnlich.

lupus_maximus
09.07.2009, 23:34
Aldebaran hat eine Aussage gemacht, die soll er doch bitte erstmal belegen. Bist du CHrist? Da verläuft die Argumentation gerne ähnlich.
Aha, ein Neuer Quellenanhänger!
Die Statistiken lügen alle zum Nachteil Deutschlands. Wenn du das Gegenteil annimmst, stimmt es!

Hilarius
09.07.2009, 23:36
Aldebaran hat eine Aussage gemacht, die soll er doch bitte erstmal belegen. Bist du CHrist? Da verläuft die Argumentation gerne ähnlich.

Kennst du etwa die einschlägigen Studien nicht? (Typisch für einen 17 Jährigen Linken)

Dann lerne dazu und mache dir das Internet zu Nutzen..erwarte nicht, dass wir dir hier deine Arbeit leicht machen, Muselliebchen.

Paul Felz
09.07.2009, 23:41
Aldebaran hat eine Aussage gemacht, die soll er doch bitte erstmal belegen. Bist du CHrist? Da verläuft die Argumentation gerne ähnlich.

Die ist belegt und prüfbar. Außer Dir widerspricht ja auch keiner.

Und nein, ich bin kein Christ.

Geronimo
09.07.2009, 23:44
Wie gesagt: Es sind keine Moslems und ich kenne beide seit knapp 11 Jahren. ;)

Warum lügst du? Hast doch in vorherigen Posts den Vater als Musel beschrieben! Dann sind sie nach den Regeln der Musels eben auch Musels. Sag mal, sind die beschnitten oder nicht? Na los, ich warte! Ja, wären es Kopten, dann könnte man reden. Sind sie aber lt. deiner Aussage nicht. Bübchen, verrenne dich hier nicht. Hier sind ganz Viele, die haben ganz viel Ahnung vom Islam (die kennen sogar die Haddhiten auswendig). Viel mehr als ich. Und selbst mir reicht das! Klar?!!!!

Tosca
09.07.2009, 23:46
Kennst du etwa die einschlägigen Studien nicht? (Typisch für einen 17 Jährigen Linken)

Dann lerne dazu und mache dir das Internet zu Nutzen..erwarte nicht, dass wir dir hier deine Arbeit leicht machen, Muselliebchen.

Hille Schätzchen, seit wann füttern wir Trolle?

Denkpoli
09.07.2009, 23:48
Grausam für wem ? ;)

Für alle, die darunter leiden. Das sind fast immer die Deutschen. Aber Mischlingskinder gehören natürlich auch dazu. Ich fände es jedenfalls grausam, wenn ich keiner Kultur wirklich angehörte.

Yamamoto
09.07.2009, 23:52
Warum lügst du? Hast doch in vorherigen Posts den Vater als Musel beschrieben! Dann sind sie nach den Regeln der Musels eben auch Musels. Sag mal, sind die beschnitten oder nicht? Na los, ich warte! Ja, wären es Kopten, dann könnte man reden. Sind sie aber lt. deiner Aussage nicht. Bübchen, verrenne dich hier nicht. Hier sind ganz Viele, die haben ganz viel Ahnung vom Islam (die kennen sogar die Haddhiten auswendig). Viel mehr als ich. Und selbst mir reicht das! Klar?!!!!

Ich habe keine Ahnung, ob sie beschnitten sind. Moslem ist für mich, wer regelmäßig betet und sich zumindest an die grundlegenden Regeln dieses Glaubens hält. Beides tun sie nicht.

Aldebaran hat eine Aussage gemacht. Wenn er sie nicht belegen kann, werde ich darauf nicht weiter eingehen.

Aldebaran
09.07.2009, 23:56
@ Aldebaran: Willst du wirklich behaupten, dass Europäer intelligenter sind als Araber? DIE Studie würde ich gerne sehen.


PISA (desaströs), TIMSS und die Studien von Lynn/Vanhanen, das unterirdische Niveau arabischer Universitäten (z.B. in internationalen rankings), das Abschneiden arabischer Länder in der Patentstatistik und die Tatsache, dass kein internationales Unternehmen in einem arabischen Land forschen lässt und die Liste der Nobelpreisträger.

Wahrscheinlich gibt es noch mehr, das mir jetzt nicht einfällt.

Geronimo
10.07.2009, 00:06
PISA (desaströs), TIMSS und die Studien von Lynn/Vanhanen, das unterirdische Niveau arabischer Universitäten (z.B. in internationalen rankings), das Abschneiden arabischer Länder in der Patentstatistik und die Tatsache, dass kein internationales Unternehmen in einem arabischen Land forschen lässt und die Liste der Nobelpreisträger.

Wahrscheinlich gibt es noch mehr, das mir jetzt nicht einfällt.

Ach laß doch. Er will es ja gar nicht wirklich lesen. ;(

Aldebaran
10.07.2009, 00:08
Ach laß doch. Er will es ja gar nicht wirklich lesen. ;(

Dann wird er halt gesperrt. :D

Yamamoto
10.07.2009, 00:22
PISA (desaströs), TIMSS und die Studien von Lynn/Vanhanen, das unterirdische Niveau arabischer Universitäten (z.B. in internationalen rankings), das Abschneiden arabischer Länder in der Patentstatistik und die Tatsache, dass kein internationales Unternehmen in einem arabischen Land forschen lässt und die Liste der Nobelpreisträger.

Wahrscheinlich gibt es noch mehr, das mir jetzt nicht einfällt.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, hier jetzt noch lange rumzugoogeln. Bei den Pisa-Studien scheinst du richtig zu liegen, auch wenn ich mir Katar nur einen Teilnehmer aus dem arabischen Raum gefunden habe.

Du solltest allerdings einige Punkte nicht vergessen:
Die Qalität der Bildung ist immer abhängig von den Umständen - viele dieser Staaten sind nach wie vor arm oder erst seit kurzer Zeit wirklich mit einem Aufbau der Infrastruktur beschäftigt.
Dieses infrastrukturelle PRoblem könnte auch das von dir angesprochene Fehlen großer Forschungseinrichtungen bewirken, genauso das Abschneiden in der Patentstatistik.

Was mich aber gerade verwundert:
Aus irgendeinem noch unerfindlichen Grund haben sich ungefähr in den letzten 1000 Jahren die kognitiven Fähigkeiten der Europäer im Durchschnitt stärker verbessert als in den meisten anderen Teilen der Welt.

Für diese Aussage fehlt mir immernoch ein nachvollziehbarer Beleg. DIe europäischen Mächte waren seit dem Untergang Roms praktisch ununterbrochen in Kriege verwickelt, möglicherweise hat das die ENtwicklung insbesondere der Waffentechnologie beschleunigt. Es ist allerdings sehr gewagt, von diesem Punkt auf eine grundsätzliche kognitive Überlegenheit zu schließen. Ich gucke mal, ob ich nicht Statistiken über die durchschnittlichen Ergebnisse von Iq-Tests finde.

Freikorps
10.07.2009, 00:24
In einem vernünftigen Deutschland dürfte es gar keinen "Moslemrat" geben!

heide
10.07.2009, 05:40
Offenbar wird der "Neuling" von einigen unbekannten Benutzern "gesponsort".
.

Zu den grünen und roten Punkten: Ich bin ja auch recht neu hier. Ich habe mich auch erst einmal "durchgefragt", was das zu bedeuten hat.

Akra
10.07.2009, 05:52
Was mich aber gerade verwundert:
Aus irgendeinem noch unerfindlichen Grund haben sich ungefähr in den letzten 1000 Jahren die kognitiven Fähigkeiten der Europäer im Durchschnitt stärker verbessert als in den meisten anderen Teilen der Welt.

unerfindlichen Grund?

Blödsinn.

Die Zeit der Aufklärung, die fanzösische Revolution und das Bestreben der Europäer nach Freiheit schließt nun mal auch die Freiheit des Geistes und des Verstandes mit ein.

Die Abwendung von den religösen Doktrinen um die Welt mit Vernunft erklären zu wollen.

Immanuel Kant: "Aufklärung ist der Weg des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit."

jedes Besterben zurück in solch eine Unmüdigkeit, in diesem Fall der Islam, muß im Keim unterbunden werden.

Paul Felz
10.07.2009, 06:46
[...]
Ich gucke mal, ob ich nicht Statistiken über die durchschnittlichen Ergebnisse von Iq-Tests finde.

Ich habe sie. Dauerte nicht ganz eine Minute. Bin mal gespannt, wie lange Du suchen mußt.

Yamamoto
10.07.2009, 06:49
Hätte Aldebaran von einer schnelleren Entwicklung in den letzten 200-300 Jahren geschrieben, hätte ich das so akzeptiert. Er hat aber 1000 Jahre als Zeitrahmen gewählt, da war in Europa von der Aufklärung noch nicht viel zu spüren.Zudem meinte er kognitive Fähigkeiten im Allgemeinen, nicht einfach nur eine durch das Ablegen religiöser Ketten bedingte schnellere Entwicklung.

Akra
10.07.2009, 07:18
Hätte Aldebaran von einer schnelleren Entwicklung in den letzten 200-300 Jahren geschrieben, hätte ich das so akzeptiert. Er hat aber 1000 Jahre als Zeitrahmen gewählt, da war in Europa von der Aufklärung noch nicht viel zu spüren.Zudem meinte er kognitive Fähigkeiten im Allgemeinen, nicht einfach nur eine durch das Ablegen religiöser Ketten bedingte schnellere Entwicklung.

Über den Zeitrahmen kann man streiten. In der Zeit der Inquisition wurde mit Sicherheit auch viel Potential verschwendet.

Man kann aber auch argumentieren, dass die unzähligen Kriege und Epidemien (Pest) in Europa eine Form der genetischen Auslese bildeten welche gerade die intellektuelle Schicht bevorzugt hat.

Wesentlich ist aber das menschliche Gehirn funktioniert wie ein Muskel welchen man trainieren muß.

Je mehr Institutionen die Kreativtät und den Forscherdrang des Menschen aus Angst vor Machtverlust einschränken umso rückständiger ist die gesamte Gesellschaft. Europa bzw. die westliche Welt hat in diesem Punkt in eine rasante Entwicklung durchgemacht.

Laotse
10.07.2009, 07:42
A

War die NPD jemals geistig auf der Höhe?


Nicht das ich wüsste :]

Laotse
10.07.2009, 07:47
In einem vernünftigen Deutschland dürfte es gar keinen "Moslemrat" geben!

Richtig ... aber es gibt ihn jetzt einmal ... also müssen wir ihn "in die Pflicht" nehmen. Genauso viel fordern, wie "er" fordert.

Wo ist der Aufschrei des Moslemrates bei dem Ehrenmord in Schweinfurt (das Wort Ehre wird hierbei auch noch gleichzeitig vergewaltigt)

Wo ist der Aufschrei des Moslemrates bei der Bluttat von Aschaffenburg ??

Nichts zu hören, also ist der ganze Moslemrat eine Lachnummer, eine Täuschungsaktion, eine Forderungsstelle für Musel ... das Schlimme aber daran ist, daß unsere linke Presse diesen lächerlichen Rat an den Lippen hängt.

Danke

Tosca
10.07.2009, 10:12
Richtig ... aber es gibt ihn jetzt einmal ... also müssen wir ihn "in die Pflicht" nehmen. Genauso viel fordern, wie "er" fordert.

Wo ist der Aufschrei des Moslemrates bei dem Ehrenmord in Schweinfurt (das Wort Ehre wird hierbei auch noch gleichzeitig vergewaltigt)

Wo ist der Aufschrei des Moslemrates bei der Bluttat von Aschaffenburg ??

Nichts zu hören, also ist der ganze Moslemrat eine Lachnummer, eine Täuschungsaktion, eine Forderungsstelle für Musel ... das Schlimme aber daran ist, daß unsere linke Presse diesen lächerlichen Rat an den Lippen hängt.

Danke

Laotse, da bin ich ganz anderer Meinung: Ein Moslemrat hat hier ungefähr so viel zu suchen, wie der weiße Hai im Bodensee. Nein, das Gesindel soll andere tyrannisieren und dort das Geld abgreifen, wir sind ein eigenständiges Land, der Islam hat hier nix zu suchen. Mögen sie in ihrer Heimat machen, was immer sie wollen, aber hier hat der Islam nix zu suchen. Noch dazu, wo sie unsere Kohle bekommen. Haben wir nichts wichtigeres zu bezahlen, als irgendwelchen Mohammedanern Geld in den Rachen zu werfen, die hier unfrieden rein bringen?

Es gibt Mohammedaner die hier sehr gut integriert sind, die stören sich eher an dem Gesindel, das sich erdreistet uns Deutsche schlecht zu machen und unser Ansehen in der Welt zu beflecken. Tja und befleckt wird unser Ansehen. Nirgendwo steht geschrieben, dass Ehrenmorde von Türken begangen werden. Im Ausland steht:

"Deutschland: Mann tötete seine Schwester brutal mit dem Messer".

Und was denken die Leute? Richtig: "Die verkommenen Deutschen, denen ist nichts heilig."

Und der Mohammedaner Rat schweigt, reibt sich die Hände und freut sich über die Deppen, mit denen man alles machen kann.

Wo ist der Aufschrei der Mohammedaner,

- wenn Deutsche von Mohammedanischer Hand grausam ermordet werden,
- wenn es einen der unzähligen Ehrenmorde gibt,
- wenn junge Mädchen gezwungen werden, mit ihrem Cousin ins Bett zu gehen,
- wenn Mädchen überhaupt gezwungen werden mit einem Kerl ins Bett zu gehen?
- wo ist die Forderung, dass Mädchen über ihren Unterleib selber bestimmen dürfen?

Was tun die Kerle eigentlich?

Yamamoto
10.07.2009, 12:44
@ Tosca: GAnz ehrlich: Ich verachte den Moslemrat, ich verachte den ZdJ, ich verachte den Vertriebenenverband genauso, wie ich jede auf puren Populismus und unrealistische Forderungen ausgerichtete Organisation verachte.

@ Akra: Gut, mit deinem letzten Absatz hast du etwas geschrieben, das wirklich den Tatsachen entspricht. Ich selbst hoffe, dasss der Islam dorthin geht, wo er hingehört: In die Moscheen, nicht in die Parlamente/Herrscherpaläste und Labore, genau wie ich mir dies für alle Religionen wünsche.

Paul Felz
10.07.2009, 12:54
@ Tosca: GAnz ehrlich: Ich verachte den Moslemrat, ich verachte den ZdJ, ich verachte den Vertriebenenverband genauso, wie ich jede auf puren Populismus und unrealistische Forderungen ausgerichtete Organisation verachte.

@ Akra: Gut, mit deinem letzten Absatz hast du etwas geschrieben, das wirklich den Tatsachen entspricht. Ich selbst hoffe, dasss der Islam dorthin geht, wo er hingehört: In die Moscheen, nicht in die Parlamente/Herrscherpaläste und Labore, genau wie ich mir dies für alle Religionen wünsche.

Wo bleiben Deine Zahlen zur IQ-Verteilung?

Yamamoto
10.07.2009, 13:00
Ah, richtig, da habe ich bisher leider nur eine relativ knappe Liste von 1999 gefunden, in der die wenigen arabischen Staaten im Mittelfeld liegen. Ich suche gleich nochmal weiter.

lupus_maximus
10.07.2009, 14:15
Ah, richtig, da habe ich bisher leider nur eine relativ knappe Liste von 1999 gefunden, in der die wenigen arabischen Staaten im Mittelfeld liegen. Ich suche gleich nochmal weiter.

Höre lieber auf zu suchen, es könnte sonst sein daß sie am unteren Ende liegen.

Frank3
10.07.2009, 14:31
werden Muslime diskriminiert

http://www.youtube.com/watch?v=NAX_oubDZT4&NR=1

DIE VERARSCHEN und verstehen NICHT die Moral des GG .

GOTT

Alfred
10.07.2009, 17:49
Erstens dieses Verein präsentiert ein Minderzahl von Muslime, zweitens keiner hört darauf was diese Leute erzählen und orientieren sich auch danach. Daher Deine Begründung nicht zutreffend.

Tja Jens, die Hetze trägt Früchte. Ich hatte also recht.

Klick (http://www.pnp.de/lokales/regionews_uebersicht.php?cid=29-24596885&Ressort=&Map=online-startseite-lokales-altoetting&BNR=0&Titel=)

Türken Messern Deutsche Urlauber nieder.

Aldebaran
10.07.2009, 21:15
Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, hier jetzt noch lange rumzugoogeln. Bei den Pisa-Studien scheinst du richtig zu liegen, auch wenn ich mir Katar nur einen Teilnehmer aus dem arabischen Raum gefunden habe.


PISA ist wohl der am größten angelegte Test.

Nehmen wir die Mathematik-Egebnisse 2006:


http://www.pisa.oecd.org/document/2/0,3343,en_32252351_32236191_39718850_1_1_1_1,00.ht ml


Finnland: 548 Punkte

Südkorea: 547

Deutschland: 504

Griechenland: 459 (schlechtestes Ergebnis in Europa)

Türkei: 424

Jordanien: 384

Tunesien: 365

Quatar: 318


Um klar zu machen, was diese Durchschnittswerte bedeuten, beschränke ich mich mal auf den Vergleich Deutschland - Tunesien.


Die besten 5% der tunesischen Schüler lagen über 522 Punkten, also kaum über dem deutschen Durchschnitt. Die besten 5% der deutschen Schüler lagen über 664 Punkten. Anders herum: 90-95% der tunesischen Schüler lagen unter dem deutschen Durchschnitt, der ja bekanntlich auch von den Schülern mit MHG gesenkt wird.

Mit 365 Punkten lag der tunesische Durchschnitt weit unter dem der deutschen Hauptschüler.

Da habe ich für Deutschland Zahlen für 2003.

http://de.wikipedia.org/wiki/Auswertung_der_PISA-Studien:_Einfluss_des_sozialen_Hintergrunds#Welche n_Einfluss_hat_die_Familienstruktur_auf_die_PISA-Ergebnisse.3F_.28Bereich-Mathematik-Kompetenz.29


Hier erreichte die schlechteste Kategorie, nämlich die Hauptschüler mit "sehr niedriger sozialer Herkunkft" immerhin 400 Punkte.

Mit anderen Worten: Der tunesische Durchschnitt entspricht deutschem Sonderschulniveau.




Du solltest allerdings einige Punkte nicht vergessen:
Die Qalität der Bildung ist immer abhängig von den Umständen - viele dieser Staaten sind nach wie vor arm oder erst seit kurzer Zeit wirklich mit einem Aufbau der Infrastruktur beschäftigt.
Dieses infrastrukturelle PRoblem könnte auch das von dir angesprochene Fehlen großer Forschungseinrichtungen bewirken, genauso das Abschneiden in der Patentstatistik.


Deshalb habe ich mit Bedacht oben auch Südkorea angeführt. Wie erklärst Du Dir dieses Ergebnis angesichts der Tatsache, dass Südkorea moch Mitte der 50er Jahre ein von einem furchtbaren Krieg (ca. 3 Mio Tote) zerstörtes Reisbauernland gewesen ist?

Die Startbedingungen Tunesiens waren eher besser:


Am 15. 4. 1956 bringen die ersten freien Wahlen der tunesischen Geschichte der Neo-Destour-Partei einen überwältigenden Sieg und machen Habib Bourguiba zum Ministerpräsidenten. Am 25. 7. 1957 erfolgt die offizielle Absetzung des letzten Beys, dadurch wird Tunesien zur Republik und Bourguiba zum Staatspräsidenten. Bourguibas Politik und seine Reformen orientieren sich in den folgenden Jahren an westlichen Vorbildern:

Die Scharia wird abgesetzt und durch weltliche Gerichtsbarkeit ersetzt, die Mehr- und Zwangsehe wird verboten, Scheidungen zugelassen, Frauen erhalten die rechtliche leichstellung, weltliche Schulen werden gegründet und die allgemeine Schulpflicht wird eingeführt. Es gibt Alphabetisierungskampagnen und selbst in den entlegensten Oasen werden Bildungsstätten für Analphabeten gegründet .Auch der Wiederaufbau der Wirtschaft gehört zu den wichtigen Aufgaben dieser Zeit, da die Abwanderung vieler französischer Facharbeiter eine Lücke hinterläßt.

http://www.sousse.de/tunesien/geschichte3.htm

In Tunesien wird also seit ca. 50 Jahren eine relativ moderne Bildungspolitik nach westlichem Vorbild betrieben. Das Land steht z.B. im Hinblick auf die Gleichberechtigung der Frau an der Spitze unter den arabischen Ländern und die Geburtenrate liegt seit ca. 10 Jahren Jahren bei wenig mehr als zwei Kindern pro Frau (langfristig).

Tunesien ist also nicht der Jemen oder Mali.


(Der Jemen hat nicht an PISA teilgenommen, aber an einer TIMSS-Vergleichsstudie (Mathematik). Die jemenitischen Schüler erwiesen sich als die schlechtesten - noch hinter den drei Maghrebstaaten. Der 90%-Balken zeigte keine Überschneidung mit dem Japans, d.h. die 5% besten Schüler im Jemen waren etwa so gut wie die 5% schlechtesten in Japan.)


Wie auch immer diese Leistungen zustandekommen, eines ist klar: Einwanderer aus diesen Ländern können wir nicht gebrauchen.




Was mich aber gerade verwundert:
Aus irgendeinem noch unerfindlichen Grund haben sich ungefähr in den letzten 1000 Jahren die kognitiven Fähigkeiten der Europäer im Durchschnitt stärker verbessert als in den meisten anderen Teilen der Welt.

Für diese Aussage fehlt mir immernoch ein nachvollziehbarer Beleg. DIe europäischen Mächte waren seit dem Untergang Roms praktisch ununterbrochen in Kriege verwickelt, möglicherweise hat das die ENtwicklung insbesondere der Waffentechnologie beschleunigt. Es ist allerdings sehr gewagt, von diesem Punkt auf eine grundsätzliche kognitive Überlegenheit zu schließen. Ich gucke mal, ob ich nicht Statistiken über die durchschnittlichen Ergebnisse von Iq-Tests finde.


Auch die Geschichte des islamischen Raums quillt über von Kriegen.


Sehr interessant istd er direkte Vergleich, nämlich zwischen dem Osmanischen Reich und seinen europäischen Gegnern.

Schon Mehmet II. holte europäische Fachleute vor allem für die Artillerie ins Land.


Feuerwerker, Gießer und Kanoniere waren gesuchte Spezialisten, die an den Fürstenhöfen Europas hohen Sold erwarten konnten. Aber die festen Stellen waren schnell besetzt, und wenn gerade ein Feldzug zu Ende war, musste sich mancher nach einer neuen Pfründe umsehen. Dabei mussten sie sich natürlich zuerst einmal selbst anpreisen, und man nimmt an, dass die ersten Feuerwerksbücher hauptsächlich als Empfehlungsschreiben in eigener Sache geschrieben wurden. Deshalb ergab es sich praktisch von selbst, dass auch immer wieder einige ihr Glück im Dienst des Sultans versuchten. Das zog zwar die ewige Verdammnis nach sich, bei der zu erwartenden fürstlichen Entlohnung hat das aber wie so oft die richtigen Söldnernaturen kaum abgeschreckt. "Den Turban nehmen" war eine gängige Redewendung, für den Übertritt zum Islam. Einige kamen auf venezianischen Galeeren nach Konstantinopel, Alexandria, Beirut oder in die Häfen am schwarzen Meer. In all diesen Häfen lebten Christen, Moslems, Juden, Armenier und Kopten nebeneinander. Es waren ideale Plätze, um die Fronten zu wechseln. Manch einer wird sich gezielt auf den Weg gemacht haben, um für gutes Gold in die Dienste des Sultans zu treten. Andere blieben zurück, brauchten ihr Geld auf und suchten ein neues Auskommen. Die ersten türkischen Geschütze wurden von Italienern gegossen, die immer zahlreich im türkischen Sold zu finden waren. Doch bald folgten ihnen Franzosen, Böhmen und Deutsche.

Relative Berühmtheit erlangten hier der Büchsenmeister Jörg von Nürnberg, der als Kriegsgefangener auf dem Balkan in den Dienst des Sultans gekommen war und diesen über 20 Jahre auf zahlreichen Kriegszügen begleitete, und ein gewisser Meister Georg aus Meißen, der die türkische Artillerie bei dem Großangriff auf die Johanniterfestung Rhodos 1480 befehligte und dabei vom Großmeister d'Aubusson schließlich wegen Spionage hingerichtet wurde.

http://www.kriegsreisende.de/renaissance/mehmed.htm


Die Geschichte der europäischen Renegaten, die mit Titeln und Verdiensten in türkische Dienste gelockt wurde, geht auch in den folgenden Jahrhunderten weiter. Die türkische Seemacht profitierte etwa von übergelaufenen Italienern.


Es gibt aber keinen einzigen umgekehrten Fall. Der Technologietransfer verlief seit dem 15. Jh. immer nur in einer Richtung!

Das hatte die Konsequenz, dass die Osmanen schließlich abgehängt wurden. Im 16. Jh. gelang es den kaiserlichen Heeren nach dem Untergang der Ungarn in der Schlacht von Mohacs 1526 nur, den türkischen Vormarsch aufs Schneckentempo zu verlangsamen. 1664 wurde erstmals eine große osmanische Feldarmee klar geschlagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Mogersdorf

Und 1683 wurden die Osmanen endgültig ein Opfer ihrer Rückständigkeit. Wegen der Schwäche ihrer Artillerie mussten sie Wien mit der sehr zeitaufwendigen Methode des Minenlegens angehen, zu dem man Tunnel bis unter die Befestigungen der Stadt graben musste. (Die Franzosen konnten wenige Jahre später Brüssel schon mit schweren Mörsern zerbomben.) Wien konnte dadurch lange genug bis zum Erscheinen der Entsatzarmee aushalten.

Trotz französischer Berater brach die osmanische Armee dann völlig ein. Als Frankreich 1688 den Krieg in der Pfalz begann und damit die Türken entlastete, stand die kaiserliche Armee im heutigen Bulgarien.


Der osmanischen Führung musste also klar sein, dass ohne den Anschluss an die militärtechnische Entwicklung Europas zu finden die Zukunft düster aussah. In der Tat machte man es so wie immer: Man holte Berater aus Europa. Bekanntlich spielten deutsche Berater im 1. Weltkrieg eine wichtige Rolle in der Verteidigung der Türkei, nachdem der Winterfeldzug 1914/15 nach Transkaukasien zu einem Desaster und übrigens dann auch zum Genozid an den Armenier geführt hatte (Zehntausende türkische Soldaten waren auf dem Rückzug erfroren und man gab den Armeniern die Schuld).


Und heute? Die Türkei hatte 80 Jahre Zeit, ihr Bildungswesen von keinem Krieg oder Bürgerkrieg gestört zu entwickeln. Deutsche Emigranten nahmen nach 1933 übrigens nennenswert daran teil.

Zum Thema PISA siehe oben.


Patentanmeldungen 2008 beim EPA:


Deutschland: 13498

O.k., das ist vielleicht nicht der richtige Vergleich. Nehmen wir ..

Italien: 2258

Türkei: 49

Südkorea: 1201 (wohlgemerkt: europäische Patente!)


http://www.epo.org/about-us/office/annual-reports/2008/statistics_de.html



Von den Araberm wollen wir in diesem Zusammenhang gar nicht erst reden.

Yamamoto
10.07.2009, 21:26
Südkorea hatte deutlich bessere Möglichkeiten als Tunesien, da es stark von den USA unterstützt wurde. Kanonengießer und ähnliche Spezialisten gab es allgemein nur sehr wenige, dafürhaben die Osmanen wie du schon geschrieben hast hervorragende Minenleger hervorgebracht. Ob diese Taktik wirklich unterleegen ist, kann ich mangels Erfahrungen auf diesem Gebiet kaum beurteilen. Für jede weitere Diskussion hätte ich gern einige Fragen als Zusammenfassung beantwortet:

Hältst du Araber den Europäern allgemein für unterlegen? Oder beziehst du dich auf Moslems?
Hältst du das Schulsystem Tunesiens für it dem deutschen Vergleichbar?
Haltst du die (Mittel-Nord)europäer für die intelligenteste "Rasse" der Welt?

Don
11.07.2009, 06:37
Südkorea hatte deutlich bessere Möglichkeiten als Tunesien, da es stark von den USA unterstützt wurde....


Was bei Nordkorea nicht der Fall ist, das trotz kommuistischem Hungerterror immer noch in einer anderen Liga spielt als Tunesien.

Gut, vielleicht hätten die Tester Koransuren aufsagen lassen sollen um die islamische Welt nicht derart zu benachteiligen.

Hayaser
11.07.2009, 06:43
So lange der Mohammedaner jammert, geht es ihm glänzend. Vielleicht sollte man mal ein paar Richtung Istanbul schicken, damit sie sehen, dass wir uns nicht alles gerfallen lassen. Denen geht es hier schlicht und ergreifend zu gut und das nutzen sie kräftig aus.

Bravo Tosca,

wiedermal hast du es geschafft den Nagel auf den Kopf zu treffen, jawohl so ist es Alle Moslems, welche hier in Deutschland auf hohem Niveau jammern, um nochmehr Rechte einzufordern, sollte man nach Istanbul schicken, damit sie am eigenem Leib spüren was tatsächliche Unterdrückung bedeutet.

romeo1
11.07.2009, 06:46
Bei mir kommen ernsthafte Zweifel daran auf, daß das Jüngelchen Yamamoto sich trotz der Fakten, die besonders Aldebaran präsentiert hat, als lernfähig erweist.
Warten wir mal die weitere Entwicklung ab.

lupus_maximus
11.07.2009, 06:55
Bei mir kommen ernsthafte Zweifel daran auf, daß das Jüngelchen Yamamoto sich trotz der Fakten, die besonders Aldebaran präsentiert hat, als lernfähig erweist.
Warten wir mal die weitere Entwicklung ab.
Dies bezweifele ich allerdings auch!
Die deutschen LeererInnen haben sehr gründlich an der Verdummung der Schüler gearbeitet.
Wie immer, wenn wir Deutschen etwas machen, machen wir es perfekt.
Was mich wundert, wir gingen sieben Jahre in die Schule und wir können heute noch mehr als die Schulabgänger nach dem Abgang aus der 12. Klasse.

Kommen die außer der ständigen Besichtigung von KZs noch zu irgendetwas Wichtigem oder reden die nur 12 Jahre über die berühmten 12.000 Jahre von 33 bis 45?
Naja, wenn man jedes Jahr 1.000 Jahre Geschichte durchackern muß, bleibt für etwas anderes keine Zeit.

Felix Krull
11.07.2009, 07:10
Die armen, diskriminierten Muslime flüchten am liebsten nach Deutschland, weil sie Zuhause, in den islamischen Ländern, so schlimm diskriminiert werden?

Sieh einer an, was es nicht alles gibt.

Bruddler
11.07.2009, 08:05
Die armen, diskriminierten Muslime flüchten am liebsten nach Deutschland, weil sie Zuhause, in den islamischen Ländern, so schlimm diskriminiert werden?

Sieh einer an, was es nicht alles gibt.

Die Musel widersprechen sich ständig und outen sich nicht selten als Lügner....

Deutschmann
11.07.2009, 08:22
Die Musel widersprechen sich ständig und outen sich nicht selten als Lügner....

Aber clever sind sie - das muss man zugeben. Anstatt gegen China zu demonstrieren wo eine regelrechte Hetzjagd auf Moslems stattfindet, schreien die lieber "Tod für Deutschland". Warum? Weil unsere Scheiß-Regierung es zulässt dass uns jeder auf der Nase rumtanzen kann.

Cinnamon
11.07.2009, 08:26
Aber clever sind sie - das muss man zugeben. Anstatt gegen China zu demonstrieren wo eine regelrechte Hetzjagd auf Moslems stattfindet, schreien die lieber "Tod für Deutschland". Warum? Weil unsere Scheiß-Regierung es zulässt dass uns jeder auf der Nase rumtanzen kann.

Bei China trauen die sich das nicht. China darf man nicht verärgern, sonst könnten die Chinesen auf die Idee kommen, ihr Öl woanders her zu beschaffen.

Bruddler
11.07.2009, 08:27
Aber clever sind sie - das muss man zugeben. Anstatt gegen China zu demonstrieren wo eine regelrechte Hetzjagd auf Moslems stattfindet, schreien die lieber "Tod für Deutschland". Warum? Weil unsere Scheiß-Regierung es zulässt dass uns jeder auf der Nase rumtanzen kann.

Weil die Musel genau wissen, dass das kleinste Unbehagen bei der deutschen Regierung sofort Gehör findet. Notfalls wird eben die Nazi-Keule eingesetzt und man erinnert die Deutschen an ihre 12-jährige Geschichte, das wirkt immer.... :rolleyes:

Felix Krull
11.07.2009, 08:28
Bei China trauen die sich das nicht. China darf man nicht verärgern, sonst könnten die Chinesen auf die Idee kommen, ihr Öl woanders her zu beschaffen.

In China, Russland und ein paar anderen Ländern haben die üblichen Verdächtigen einfach nichts zu sagen, deshalb stehen diese Länder auf der Hassliste westlicher "Qualitätszeitungen" auch ganz oben.

Erik der Rote
11.07.2009, 10:37
Aber die Piraten sind auch eine echte Alternative.

Noch eine Frage:

War die NPD jemals geistig auf der Höhe?

macht euch keine Illusionen die Piraten werden vom System schneller zerschlagen als es denen lieb ist geht ja jetzt schon los das man der Führungsriege Antisemitismus unterstellt

die PArtei wird entweder systemkonform prozionistisch antideutsch globalistisch sein oder sie wird in diesem BRD System gar nicht sein

ich denke aber man wird die richtigen systemkonformen Leute an die richtigen Schaltstellen der PArtei versetzen

so wird die Piratenpartei auch ins Systemgefüge eingepasst oder untergehen

Erik der Rote
11.07.2009, 10:40
In einem vernünftigen Deutschland dürfte es gar keinen "Moslemrat" geben!

wir sind aber nicht souverän sondern ein Vasallenstaat von USrael Gnaden

Tosca
11.07.2009, 10:50
macht euch keine Illusionen die Piraten werden vom System schneller zerschlagen als es denen lieb ist geht ja jetzt schon los das man der Führungsriege Antisemitismus unterstellt

die PArtei wird entweder systemkonform prozionistisch antideutsch globalistisch sein oder sie wird in diesem BRD System gar nicht sein

ich denke aber man wird die richtigen systemkonformen Leute an die richtigen Schaltstellen der PArtei versetzen

so wird die Piratenpartei auch ins Systemgefüge eingepasst oder untergehen

Na, in dieser Wahl wird es noch nicht so weit sein. Daher bekommen die dieses Mal meine Stimme. Bevor ich aus Protest die NPD wähle, bekommt Shaun das Schaf meine Stimme. Damit sehen die Politiker auch meinen Protest und Shaun richtet weniger an.

Atheist
11.07.2009, 13:47
Bei China trauen die sich das nicht. China darf man nicht verärgern, sonst könnten die Chinesen auf die Idee kommen, ihr Öl woanders her zu beschaffen.

China ist auch nicht sehr zimperlich und "geduldig" und unterwürfig wie die Europäer. Würden die Moslems China mit Vergeltung und Terror drohen tun die Mohammedaner das nur einmal. Aber mit den Europäern kann man es machen. Denn die wehren sich nicht und unterwerfen sich brav, wie es ein Dhimi zu tun hat. Die Europäer sind Kriecher, elende Hunde die jaulen und sich ducken wenn man sie nur oft genug tritt.

Denkpoli
11.07.2009, 14:47
Aber clever sind sie - das muss man zugeben. Anstatt gegen China zu demonstrieren wo eine regelrechte Hetzjagd auf Moslems stattfindet, schreien die lieber "Tod für Deutschland". Warum? Weil unsere Scheiß-Regierung es zulässt dass uns jeder auf der Nase rumtanzen kann.

Clever?
Du bist aber leicht zu beeindrucken.

Deutschmann
11.07.2009, 14:49
Clever?
Du bist aber leicht zu beeindrucken.

:)) Das war ironisch gemeint.

Yamamoto
11.07.2009, 14:54
Dies bezweifele ich allerdings auch!
Die deutschen LeererInnen haben sehr gründlich an der Verdummung der Schüler gearbeitet.
Wie immer, wenn wir Deutschen etwas machen, machen wir es perfekt.
Was mich wundert, wir gingen sieben Jahre in die Schule und wir können heute noch mehr als die Schulabgänger nach dem Abgang aus der 12. Klasse.

Kommen die außer der ständigen Besichtigung von KZs noch zu irgendetwas Wichtigem oder reden die nur 12 Jahre über die berühmten 12.000 Jahre von 33 bis 45?
Naja, wenn man jedes Jahr 1.000 Jahre Geschichte durchackern muß, bleibt für etwas anderes keine Zeit.

Och, jetzt komm doch mal von dem Ross herunter.
Erstens läuft die Schule hier 13 Jahre. Zweitens kann ich mich an keinen Besuch eines Kzs erinnern. 3. Hatten wir die Weimarer Republik+die NS-Zeit etwa ein Jahr, wobei da im Leistungskurs vermutlich noch mehr kommt. Viertens hat meine Geschichtslehrerin an der Roten Armee etwa so viele gute Haare gelassen wie an der Wehrmacht.
Reicht das erstmal oder willst du weitermotzen?

Denkpoli
11.07.2009, 14:58
Och, jetzt komm doch mal von dem Ross herunter.
Erstens läuft die Schule hier 13 Jahre. Zweitens kann ich mich an keinen Besuch eines Kzs erinnern. 3. Hatten wir die Weimarer Republik+die NS-Zeit etwa ein Jahr, wobei da im Leistungskurs vermutlich noch mehr kommt. Viertens hat meine Geschichtslehrerin an der Roten Armee etwa so viele gute Haare gelassen wie an der Wehrmacht.
Reicht das erstmal oder willst du weitermotzen?

Wir hatten den NS Jahre lang. Und das keineswegs nur in Geschichte.

Misteredd
11.07.2009, 15:03
Och, jetzt komm doch mal von dem Ross herunter.
Erstens läuft die Schule hier 13 Jahre.

Das war einmal!

Zweitens kann ich mich an keinen Besuch eines Kzs erinnern.

Ich musste in Drei KZs gehen. Dachau, Buchenwald und Stutthof. Dazu musste ich noch das Anne Frank Haus in Amsterdam und die Reste des GESTAPO Gebäudes in Berlin besuchen.

3. Hatten wir die Weimarer Republik+die NS-Zeit etwa ein Jahr, wobei da im Leistungskurs vermutlich noch mehr kommt.

Viel mehr solte dieser Zeit auch nicht zukommen. So viel ist dort auch nciht passiert, vor allem nichts, was uns weiterbringt.

Viertens hat meine Geschichtslehrerin an der Roten Armee etwa so viele gute Haare gelassen wie an der Wehrmacht.

Wohl aus gutem Grund. Diese beiden Armeen haben sich in Organisation, ideologischer Steuerung und brutalem Kampf wohl kaum etwas gegeben.

Reicht das erstmal oder willst du weitermotzen?

Nun, ich könnte noch, will mich mit der Nazi-Mischpoke und den allzusehrverspäteten Antinazistas nicht auseinandersetzen.

Yamamoto
11.07.2009, 15:07
Wir hatten den NS Jahre lang. Und das keineswegs nur in Geschichte.

Schön für dich, ich nicht.

@ Misteredd: Tja, herzliches Beileid zu deiner Schule. Bevor du mir widersprichst, solltest du dich aber zumindest kurz informieren, mein Jahrgang hat in Berlin noch 13 Jahre.

lupus_maximus
11.07.2009, 16:04
Schön für dich, ich nicht.

@ Misteredd: Tja, herzliches Beileid zu deiner Schule. Bevor du mir widersprichst, solltest du dich aber zumindest kurz informieren, mein Jahrgang hat in Berlin noch 13 Jahre.
Also ein Jahr länger in dem ihr KZs besuchen könnt!

Cinnamon
11.07.2009, 17:01
China ist auch nicht sehr zimperlich und "geduldig" und unterwürfig wie die Europäer. Würden die Moslems China mit Vergeltung und Terror drohen tun die Mohammedaner das nur einmal. Aber mit den Europäern kann man es machen. Denn die wehren sich nicht und unterwerfen sich brav, wie es ein Dhimi zu tun hat. Die Europäer sind Kriecher, elende Hunde die jaulen und sich ducken wenn man sie nur oft genug tritt.

Richtig. China würde wohl sagen: Was, ihr muckt auf? Schön, dann hauen wir noch fester zu und verurteilen noch ein paar Terroristen zum Tod. Auch wenn ich die Todesstrafe ablehne: Anscheinend ist das eine Sprache, die sie verstehen.

Yamamoto
11.07.2009, 17:11
Also ein Jahr länger in dem ihr KZs besuchen könnt!

Willst du dich ernsthaft unterhalten oder bleibt es ab jetzt bei hohlem Gewinsel?

latrop
11.07.2009, 17:25
Willst du dich ernsthaft unterhalten oder bleibt es ab jetzt bei hohlem Gewinsel?

Was erlaubst du Sandkasten-Bübchen dir eigentlich, so mit gestandenen Männern zu reden ?
Keine Achtung mehr vor dem Alter ?
Ach ne, er hat ja 68er Lehrer.

Yamamoto
11.07.2009, 17:30
Ich respektiere diejenigen, die nach meinem Dafürhalten Respekt verdient haben. Lupus gehört nicht dazu.

Paul Felz
11.07.2009, 17:32
Was erlaubst du Sandkasten-Bübchen dir eigentlich, so mit gestandenen Männern zu reden ?
Keine Achtung mehr vor dem Alter ?
Ach ne, er hat ja 68er Lehrer.

Letzteres ist offensichtlich. Dazu noch Berlin. Bei diesem Hintergrund wird es schwer, ernst genommen zu werden. Naja, wird ja durch "Linke Socke" noch bestätigt.

Atheist
11.07.2009, 17:33
Wir hatten den NS Jahre lang. Und das keineswegs nur in Geschichte.

Ich hatte ihn von der 9. Klasse an, jedes mal aufs neue hin. JEDES JAHR. Ob nun in Deutsch oder Geschichte, PW etc...

Atheist
11.07.2009, 17:34
Richtig. China würde wohl sagen: Was, ihr muckt auf? Schön, dann hauen wir noch fester zu und verurteilen noch ein paar Terroristen zum Tod. Auch wenn ich die Todesstrafe ablehne: Anscheinend ist das eine Sprache, die sie verstehen.

Das ist nicht DIE Sprache, sondern die einzige Sprache. Der Mohammedaner, Araber kennt nichts anderes als Gewalt. Entgegenkommen wird als Schwäche gewertet, nicht als Akt der Großzügigkeit.

Aldebaran
11.07.2009, 18:23
Südkorea hatte deutlich bessere Möglichkeiten als Tunesien, da es stark von den USA unterstützt wurde.



Frankreich und Tunesien
Kulturelle, wissenschaftliche und technische Zusammenarbeit

Tunesien erhält von Frankreich die höchste öffentliche Entwicklungshilfe pro Einwohner.

Frankreich ist der größte bilaterale Kreditgeber Tunesiens. Die bilaterale öffentliche Entwicklungshilfe hat die Hälfte der nach Tunesien fließenden bilateralen Ströme erreicht und entspricht einem Viertel der vom Land bezogenen Gesamtentwicklungshilfe. Die französisch-tunesische Entwicklungshilfe wurde durch ein bilaterales kulturelles, wissenschaftliches und technisches Kooperationsabkommen erneuert, das am 26. Juni 2003 vom Beigeordneten Minister für Zusammenarbeit und Frankophonie anlässlich seines Besuchs in Tunesien unterzeichnet wurde.


http://www.diplomatie.gouv.fr/de/landerinformationen_1/tunesien_104/frankreich-und-tunesien_1100/kulturelle-wissenschaftliche-und-technische-zusammenarbeit_3108.html


Und was bitte schön hat amerikanische Militärhilfe mit dem Aufbau eines Bildungsystems zu tun?

Und warum haben auch ölreiche arabische Länder nichts dergleichen zustande gebracht?



Kanonengießer und ähnliche Spezialisten gab es allgemein nur sehr wenige, dafürhaben die Osmanen wie du schon geschrieben hast hervorragende Minenleger hervorgebracht. Ob diese Taktik wirklich unterleegen ist, kann ich mangels Erfahrungen auf diesem Gebiet kaum beurteilen.


Das ist eine uralte Technik, die schon z.B. die Perser im 3. Jh. n.Chr. in Syrien gegen römische Festungen anwandten, nur dass zu dieser Zeit natürlich noch keine Minen gelegt wurden, sondern Stützbalken angezündet wurden, die dann nachgaben, sodass die Mauern darüber einstürzten.




Für jede weitere Diskussion hätte ich gern einige Fragen als Zusammenfassung beantwortet:

Hältst du Araber den Europäern allgemein für unterlegen? Oder beziehst du dich auf Moslems?


Das hängt eher wenig mit dem Islam zuammen. Die Kausalität ist m.E. sogar umgekehrt: Der Islam beherrscht den Orient, weil das "orientalische Bewusstsein" eben besoners islamkompatibel ist. Aus demselben Grund ist der Islam aber auch in Europa mehrfach gescheitert.

Die durchschnittliche Intelligenz weist im europäisch-mediterranen Raum und z.T. darüber hinaus nach allen vorhandenen Daten ein deutliches Nord-Süd-Gefälle auf. Nord-, West- und Mitteleuropa scheinen in dieser Hinsicht einen sehr homogenen Raum zu bilden. Ungarn, Slowenen und Norditaliener gehören noch dazu. Auf dem Balkan und auf der Appenninenhalbinsel geht es dann nach Süden hin deutlich abwärts, wobei die Position der Griechen etwas unklar ist. Türken und Iraner schneiden wiederum etwas besser als Araber und diese wiederum als Schwarzafrikaner.

Übrigens deckt sich dies weitgehend mit den Erkenntnissen zur genetischen Ähnlichkeit oder Verwandtschaft.



Hältst du das Schulsystem Tunesiens für it dem deutschen Vergleichbar?
Haltst du die (Mittel-Nord)europäer für die intelligenteste "Rasse" der Welt?


1. Vergleichbar auf jeden Fall. Es ist natürlich nach dem Muster des französischen gestaltet. Frankreich hat bei PISA ähnlich wie Deutschland abgeschnitten.

2. Es kommt darauf an, was man mit Intelligenz meint. In den gängigen Tests schneiden die Ostasiaten regelmäßig noch besser ab, aber - zum Glück für uns - scheint es ihnen ein wenig an Kreativität zu mangeln.

lupus_maximus
11.07.2009, 18:24
Letzteres ist offensichtlich. Dazu noch Berlin. Bei diesem Hintergrund wird es schwer, ernst genommen zu werden. Naja, wird ja durch "Linke Socke" noch bestätigt.
Macht nichts, was ich schon hinter mir habe, hat der noch vor sich, der Kampf mit den Museln ums Überleben!
Vielleicht fällt ihm dann auf, das Musel nie friedfertig sind.
Ich habe da ihm gegenüber 50 Jahre Lebenserfahrung voraus!
Dies ist viel besser als wie Unterweisungen durch LeererInnen mit angeborener Lebensunfähigheit.

Aldebaran
11.07.2009, 19:12
Kanonengießer und ähnliche Spezialisten gab es allgemein nur sehr wenige, dafürhaben die Osmanen wie du schon geschrieben hast hervorragende Minenleger hervorgebracht. Ob diese Taktik wirklich unterleegen ist, kann ich mangels Erfahrungen auf diesem Gebiet kaum beurteilen.

Das noch als Nachtrag. Um zu sehen, was Wien 1683 dank der technologischen Rückständigkeit der Türken erspart blieb, kann man den Zustand von Brüssel anführen, nachdem es im August 1695 nur drei Tage lang (!) von den Franzosen bombardiert worden war:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Grand-_Place_BXL1695_-01.jpg/800px-Grand-_Place_BXL1695_-01.jpg


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Grand-place_1695.jpg/300px-Grand-place_1695.jpg


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Brussel-War.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Bombardment_of_Brussels

Yamamoto
11.07.2009, 19:17
@ Aldebaran:
Ok, ich will ehrlich sein: Du hast mich nicht überzeugt, allerdings kann ich gegen die Pisastudie momentan kein Argument aufbieten, dass nicht auf Vermutungen meinerseits beruhen würde. Ich vermute, das dortige Schulsystem ist dem französischen qualitativ deutlich unnterlegen, ich habe dafür aber keinen Beleg.

Zu den Ergebnissen der IQ-Tests möchte ich allerdings noch ein paar Dinge einwerfen: Dass bereits die Norditaliener von den Geburtsanlagen her deutlich intelligenter sind als ihre südliche Landleute, wage ich zu bezweifeln. Eher hat auch dies etwas mit den Bildungsmöglichkeiten zu tun, die ja von Norden nach Süden abnehmen. Dazu passt auch die "Überlegenheit" der Türken und Iraner im Vergleich zu den Arabern oder Schwarzafrikanern. Warum diese bis datop kein flächendeckendes Bildungssystem zustande gebracht haben, darüber kann ich wieder nur spekulieren: Möglicherweise verhindert die dortige Führungsschicht eine wirklich effektive Verteilung der Gelder, die dann nur einer ausgesuchten Klientel zu gute kommen, wie es auch in großen Teilen Schwarzafrikas der Fall ist. Es scheint allerdings Studien zu geben, wonach sich die Ausprägung unterschiedlicher Gehirnfunktionen herkunftsbedingt wirklich unterscheidet - in diese Richtung werde ich mich evtl. noch etwas informieren.

Schade, dass gewisse Leute hier immer mit halbgaren Beleidigungen um sich werfen müssen.

mfg,
Yamamoto

Götz
11.07.2009, 19:24
Das noch als Nachtrag. Um zu sehen, was Wien 1683 dank der technologischen Rückständigkeit der Türken erspart blieb, kann man den Zustand von Brüssel anführen, nachdem es im August 1695 nur drei Tage lang (!) von den Franzosen bombardiert worden war:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Grand-_Place_BXL1695_-01.jpg/800px-Grand-_Place_BXL1695_-01.jpg


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Grand-place_1695.jpg/300px-Grand-place_1695.jpg


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Brussel-War.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Bombardment_of_Brussels

Sieht wirklich übel aus, vermutlich durch Mörser mit Explosivgeschossen verursacht, der wirksame Einsatz stellte hohe Anforderungen an die Kanoniere, da die Flugbahn und Flugzeit genau berechnet wurden mußten, es gab damals noch keine Aufschlagzünder.

Yamamoto
11.07.2009, 19:39
Mussten die Türken nicht den Großteil ihrer Geschütze auf dem Vormarsch nach Wien zurücklassen? Oder war das vor der ersten Belagerung?

Götz
11.07.2009, 19:47
Mussten die Türken nicht den Großteil ihrer Geschütze auf dem Vormarsch nach Wien zurücklassen? Oder war das vor der ersten Belagerung?

Vielleicht wollten die Türken Wien auch möglichst unbeschädigt erobern, weil sie weder ihre Beute noch ihr erhofftes "Westistanbul" in Mitleidenschaft ziehen wollten.

Yamamoto
11.07.2009, 19:55
Wikipedia sagt:
Geschütze der Türken

* 50 Balyemezgeschütze mit einem Kaliber von 13 bis 40 Kilogramm (10 bis 30 Okka)
* 15 bis 20 Kolumbrinegeschütze mit einem Kaliber von 4 bis 11 Kilogramm (3 bis 9 Okka)
* 5 Bombenmörser
* 120 Sahigeschütze

Größere Geschütze wurden von Großwesir Kara Mustafa nicht mitgenommen, obwohl genügend Geschütze in ungarischen Festungen für die Türken vorhanden waren.

Sie scheinen also doch Mörser gehabt zu haben.

Aldebaran
11.07.2009, 19:55
@ Aldebaran:
Ok, ich will ehrlich sein: Du hast mich nicht überzeugt, allerdings kann ich gegen die Pisastudie momentan kein Argument aufbieten, dass nicht auf Vermutungen meinerseits beruhen würde. Ich vermute, das dortige Schulsystem ist dem französischen qualitativ deutlich unnterlegen, ich habe dafür aber keinen Beleg.


Natürlich ist es unterlegen, denn woher sollen bei einem solchen Durchschnitts-IQ die guten Lehrer kommen?

Wir sehen am Abschneiden der hier geborenen Deutschtürken, für die es ja inzwischen Daten gibt, dass es aber daran auch nicht liegen kann. Nicht nur, dass sie weit hinter den i.e.S. deutschen Schülern weit zurückliegen, sie schneiden auch gegenüber Schülern osteuropäischer oder vietnamesischer Herkunft sehr schlecht ab. Dabei sind gerade die MINT-Fächer diejenigen, die Einwandererkindern in den klassischen Einwanderungsländern besonders gute Aufstiegschancen bieten, de es in ihnen ja nicht so sehr auf die sprachlichen Feinheiten ankommt.

Diese besagten Kinder in den USA, Kanada oder Australien haben allerdings zumeist chinesische oder indische Eltern.




Zu den Ergebnissen der IQ-Tests möchte ich allerdings noch ein paar Dinge einwerfen: Dass bereits die Norditaliener von den Geburtsanlagen her deutlich intelligenter sind als ihre südliche Landleute, wage ich zu bezweifeln. Eher hat auch dies etwas mit den Bildungsmöglichkeiten zu tun, die ja von Norden nach Süden abnehmen.


Nein, denn in Italien ist das Bildungssystem einheitlich organisiert. Und trotzdem sind die Unterschiede viel größer als in Deutschland. Zwischen Sizilien und dem Nordosten (Friaul, Venetien, Südtirol) lagen ca. 100 PISA-Punkte, zwischen Bremen und Bayern ohne MHG-Schüler dagegen nur etwas mehr als 30 (Naturwissenschaften 2006).

In Süditalien liegt noch viel mehr im argen als das Bildungssystem: Korruption, Klientelismus, organisierte Kriminalität. Süditalien ist schon halb Orient - und tatsächlich sind die Süditaliener auch genetisch eher als ostmediterran denn als mitteleuropäisch einzustufen.



Dazu passt auch die "Überlegenheit" der Türken und Iraner im Vergleich zu den Arabern oder Schwarzafrikanern. Warum diese bis datop kein flächendeckendes Bildungssystem zustande gebracht haben, darüber kann ich wieder nur spekulieren: Möglicherweise verhindert die dortige Führungsschicht eine wirklich effektive Verteilung der Gelder, die dann nur einer ausgesuchten Klientel zu gute kommen, wie es auch in großen Teilen Schwarzafrikas der Fall ist. Es scheint allerdings Studien zu geben, wonach sich die Ausprägung unterschiedlicher Gehirnfunktionen herkunftsbedingt wirklich unterscheidet - in diese Richtung werde ich mich evtl. noch etwas informieren.

Schade, dass gewisse Leute hier immer mit halbgaren Beleidigungen um sich werfen müssen.

mfg,
Yamamoto


Türken und Iraner sind von ihrem Herkunftsmix her anders zusammengesetzt als Araber und Schwarzafrikaner sind sowieso definitiv eine ganz andere Rasse (Mittlerweile kann übrigens ein recht einfacher Gentest die Zugehörigkeit zu einer Rasse determinieren. Es ist eben nicht nur eine Frage der Hautfarbe.)

Die linguistischen Beziehungen kann man übrigens vernachlässigen. Der zentralasiatische Input ist bei den Türken gering. Sie ähneln, wie es eben von der Geographie her zu erwarten ist, im Westen mehr den Griechen und Balkanesen und im Osten und Südosten (Kurden) mehr den Iranern und z.T. Arabern. Bei den Arabern, nicht aber den Türken und Iranern, lässt sich übrigens auch ein gewisser schwarzafrikanischer Einschlag feststellen, der wohl vor allem aus dem islamischen Sklavenhandel resultiert.


Und noch zum Bildungssystem: Es gibt bekanntlich viele arabische und erst recht schwarzafrikanische Staaten. Keine einziger von ihnen konnte bisher ein Bildungssystem aufbauen, das einem gewissen internationalen Standard genügt. Mittlerweile sind die meisten dieser Staaten seit 50 Jahren unabhängig. Riesige Summen sind als Entwicklungshilfe geflossen. Hunderttausende von afrikanischen und arabischen Studenten haben europäische Universitäten besucht, in D derzeit z.B. besonders viele aus Marokko und Kamerun. Etliche Staaten hatten hohe Öleinnahmen zur Verfügung. Die Golfstaaten versuchen seit einiger Zeit, ihr Bildungswesen zu entwickeln, indem sie "Filialen" amerikanischer Universitäten ins Land holen:

http://www.qatar.cmu.edu/


Es fehlt also nicht an Voraussetzungen, Mitteln und Bemühungen. Das Ergebnis ist äußerst dürftig.

Yamamoto
11.07.2009, 20:19
DIe Frage ist doch auch, was diese Studenten nach Abschluss mit ihren Fähigkeiten anfangen und was sie studieren. Nebenbei: Widerlegt die große Zahl der erfolgreichen Studenten nicht deine These?
VIelleicht liegt es an der Mentalität, sicher liegt es auch an der Versorgung. Ich kann dir versichern, dass eine Schule in Schwarzafrika seltenst hiesigen STandards entsprechen wird, Gelder hin oder her.

Aldebaran
11.07.2009, 20:29
Wikipedia sagt:
Geschütze der Türken

* 50 Balyemezgeschütze mit einem Kaliber von 13 bis 40 Kilogramm (10 bis 30 Okka)
* 15 bis 20 Kolumbrinegeschütze mit einem Kaliber von 4 bis 11 Kilogramm (3 bis 9 Okka)
* 5 Bombenmörser
* 120 Sahigeschütze

Größere Geschütze wurden von Großwesir Kara Mustafa nicht mitgenommen, obwohl genügend Geschütze in ungarischen Festungen für die Türken vorhanden waren.

Sie scheinen also doch Mörser gehabt zu haben.


Die "militärische Revolution" des 17. Jhs., die die Türken nur unvollständig kopieren konnten, betraf auch die Logistik. Die türkischen Feldzüge liefen im Prinzip immer so ab, dass ein riesiger Heerwurm mit Tross im Frühjahr von Konstantinopel aufbrach und dann nur noch Zeit für eine relativ kurze Kampagne im Sommer und Frühherbst da war. Deshalb hatten die Osmanen schon die Belagerung Wiens 1529 abbrechen müssen und der Rückmarsch war wegen eines frühen Wintereinbruchs zur Katastrophe geworden.

Dieses Problem betraf im 16. Jh. auch die Kaiserlichen. Es ist eine wirklich absurde Geschichte, wie im "langen Türkenkrieg" (1593-1606) Siebenbürgen vier Mal hintereinander besetzt wurde und dann wegen Versorgungsschwierigkeiten wieder geräumt werden musste - und eine tragische dazu, denn danach hatte das Land nur etwa halb so viel Einwohner wie davor.

Im 17. Jh. besserte sich die Lage ganz entschieden. Im großen Türkenkrieg wurde z.B. eine Donauschiffahrt für den Transport eingerichtet.


Und was die Belagerungstechnik betrifft: Der gößte militärische Misserfolg der Osmanen war wohl die Belagerung von Kandia auf Kreta (heute Iraklion), das die Venezianer zu einer äußerst starken Festung ausgebaut hatten. Den Osmanen gelang es nicht, die Versorgung über das Meer zu blockieren. Das Ergebnis war eine 22 jährige (!) Belagerung, die bei den Türken angeblich 150.000 Opfer gekostet haben soll. Die Stadt fiel zwar schließlich, aber wenn es je einen Pyrrhussieg in der Weltgeschichte gab, dann war es dieser.

Yamamoto
11.07.2009, 20:47
Iraklion war es? Ich habe irgendwann mal etwas über eine solche Belagerung auf einer Informationstafel auf Kreta gesehen, kannte die Stadt aber nicht.

Das Osmanische Reich ist seit der zweiten Niederlage vor Wien zusätzlich zum bestehenden Rückstand auch immer mehr in innere Kämpfe verwickelt worden - spätestens nach den Napoleonischen Kriegen war es wohl endgültig abgehängt.

Aldebaran
11.07.2009, 20:55
DIe Frage ist doch auch, was diese Studenten nach Abschluss mit ihren Fähigkeiten anfangen und was sie studieren. Nebenbei: Widerlegt die große Zahl der erfolgreichen Studenten nicht deine These?


Die Frage ist: Sind die denn erfolgreich?

Darüber schweigen sich die zuständigen Stellen im einzelnen aus. Global sind ausländische Studenten allerdings nicht so erfolgreich, wie man aus einzelnen Presseberichten schließen kann.

Die Hochschulstatistik gibt Hinweise. Im WS 2007/08 gab es 1,942 Mio Studierende in Deutschland. 2007 wurden insgesamt 286391 bestandene Prüfungen verzeichnet. Das sind 147 Prüfungen auf 1000 Studenten.

Kamerun: 5458 Studenten und 589 Prüfungen, also 108 pro 1000.

Marokko: 6897 Studenten und 455 Prüfungen, also 66 pro 1000.

https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,n0000.cs p&treeid=21300


Das sind schon einmal Hinweise.


Dabei muss man bedenken, dass die aus solchen Ländern nach Deutschland gehenden Studenten eher die Begabteren ihres Jahrgangs sind.




VIelleicht liegt es an der Mentalität, sicher liegt es auch an der Versorgung. Ich kann dir versichern, dass eine Schule in Schwarzafrika seltenst hiesigen STandards entsprechen wird, Gelder hin oder her.


Wie schon gesagt: Natürlich taugen auch die Lehrer nicht viel.

Aldebaran
11.07.2009, 21:01
Sieht wirklich übel aus, vermutlich durch Mörser mit Explosivgeschossen verursacht, der wirksame Einsatz stellte hohe Anforderungen an die Kanoniere, da die Flugbahn und Flugzeit genau berechnet wurden mußten, es gab damals noch keine Aufschlagzünder.


Wobei die Mörser damals eher lustig aussahen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a8/Bombardement_Bruxelles_1695_02.jpg/250px-Bombardement_Bruxelles_1695_02.jpg


Die erste Stadt, die so behandelt wurde, war übrigens Algier, das 1681 von einer französischen Flotte beschossen wurde.

Übrigens hat diese Attacke auf Brüssel den Gegner keineswegs demoralisiert. Im Gegenteil: Frankreich musste schließlich einen Teil seiner Eroberungen wieder abgeben (Friede von Rijswijk).

Yamamoto
11.07.2009, 21:03
Bist du denn sicher, dass sie gleich viele PRüfungen schreiben?

Aldebaran
11.07.2009, 21:27
Bist du denn sicher, dass sie gleich viele PRüfungen schreiben?


Warum nicht? Es sind dieselben Studiengänge.

Übrigens kommen bei den Chinesen 3959 Prüfungen auf 25479 Studenten, also 155 pro 1000.

Bei den Türken (häufig natürlich auch "Bildungsinländer") sind es 2218 auf 21404, also 104 pro 1000.


Das ist es ja: Es passt immer.


Natürlich müsste man noch die "Altersstruktur" der Studenten betrachten, wenn z.B. die Zahl der Anfänger in der Gruppe in den letzten Jahren stark zugenommen hat usw.

Aber wie gesagt: Die Annahme, dass die Intelligenz der Araber und Afrikaner geringer sei, wird durch nichts widerlegt. Man kann natürlich immer andere Erklärungen finden, aber es fragt sich, wie wahrscheinlich es ist, dass spezielle Ursachen immer zum gleichen Ergebnis führen sollen.

Yamamoto
11.07.2009, 21:40
Achso, das war ein Missverständnis - ich dachte, die Statistiken würden aus den jeweiligen Ländern stammen.

Gut, im Ergebnis führt es zu nichts. Wir könnten hier beide noch lange weiterdiskutieren aber cih glaube nicht, dass wir den anderen von seiner MEinung abbringen könnten. Du hast Statistiken, ich habe Erklärungen usw, aber wirklich unwiderlegbare Argumente hat keines von uns.

Aldebaran
11.07.2009, 21:42
Achso, das war ein Missverständnis - ich dachte, die Statistiken würden aus den jeweiligen Ländern stammen.

Gut, im Ergebnis führt es zu nichts. Wir könnten hier beide noch lange weiterdiskutieren aber cih glaube nicht, dass wir den anderen von seiner MEinung abbringen könnten. Du hast Statistiken, ich habe Erklärungen usw, aber wirklich unwiderlegbare Argumente hat keines von uns.


Ach, ich habe noch ein bisschen mehr, aber es wird sowieso bald mal wieder Zeit für einen "Rassenstrang". :D