Vollständige Version anzeigen : Moslemrat: In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt!
Geronimo
11.07.2009, 21:43
@Aldebaran
Wie du siehst...Perlen vor die Säue. Er will nicht.
Yamamoto
11.07.2009, 21:45
Mhh? Was will ich nicht?
Geronimo
11.07.2009, 21:50
Mhh? Was will ich nicht?
Verstehen. Schlüssiger kann man wohl keine Beweisführung aufbauen als Aldebaran. Wer es dann nicht akzeptiert ist entweder strohdoof ( was ich von dir nicht glaube) oder er will eben nicht. Weil er schon schwerst indoktriniert ist.
Aldebaran
11.07.2009, 21:57
@Aldebaran
Wie du siehst...Perlen vor die Säue. Er will nicht.
Ich kenne das ja. Es ist, was die Engländer einen "uphill fight" nennen. Man hat einen Haufen Argumente, aber keinen absoluten Beweis, den es außerhalb der Mathematik eigentlich auch gar nicht gibt. Das Gegenargument besteht immer darin, alternative Erklärungen zu konstruieren, wobei einige wirklich abenteuerlich sind.
Ingeborg
11.07.2009, 21:58
Naja, mal Spaß beiseite: Im Grßen und Ganzen ist diese Uassage natürlich völliger Schwachsinn. Auf einzelne Personen mag sie bedauerlicherweise zutreffen, aber zum Glück nicht auf die Gesellschaft als ganzes.
Trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie es unseren Kassen geht, wenn 5 Mio. Musel heim reisen. :cool2:
Aldebaran
11.07.2009, 21:59
Mhh? Was will ich nicht?
Hausaufgabe: Finde einen Beleg dafür, dass Araber im Durchschnitt so intelligent sind wie Nord- und Mitteleuropäer.
Yamamoto
11.07.2009, 22:04
Trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie es unseren Kassen geht, wenn 5 Mio. Musel heim reisen. :cool2:
Die 11/3 wäre ihre beste Schülerin los :D
Aldebaran
11.07.2009, 22:05
Die 11/3 wäre ihre beste Schülerin los :D
Was habt Ihr denn für ein Scheißniveau? ;)
Yamamoto
11.07.2009, 22:10
Gymnasium in Prenzlberg halt :P Wobei ich da eine leichte Ungereimtheit entdecke. ;)
Geronimo
11.07.2009, 22:13
Gymnasium in Prenzlberg halt :P Wobei ich da eine leichte Ungereimtheit entdecke. ;)
In jedem anderen BL wär das ne Hauptschule. Höchstens.:]
Yamamoto
11.07.2009, 22:19
Uiuiui, dann würden aber viele Hauptschüler die Abiprüfungen bestehen ;)
Aber wie gesagt: Die Annahme, dass die Intelligenz der Araber und Afrikaner geringer sei, wird durch nichts widerlegt. Man kann natürlich immer andere Erklärungen finden, aber es fragt sich, wie wahrscheinlich es ist, dass spezielle Ursachen immer zum gleichen Ergebnis führen sollen.
Ich denke trotzdem nicht, dass dies an den Genen liegt. Bei einzelnen Menschen kann man sicherlich genetische Ausreißer nach oben und unten finden aber in der Summe ist die Population viel zu groß und die Generationenspanne viel zu lang als das sich merkliche Unterschiede hätten bilden können.
Die gezielte Förderung von Menschen in frühen Jahren dürfte ausschlagebend sein damit das Gehirn, Fähigkeiten wie Kombinatorik, Kreativität und Aufmerksamkeit entwickelt.
Das die Grundlagen für das gesamte Leben in den ersten Jahren der Entwicklung gelegt werden, wurde in der Hirnforschung schon bewiesen. Wenn man Kindern in diesen Jahren nur beibringt: "Stell nicht so dumme Fragen, dies steht im Koran." dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Masse der Menschen dümmer ist als in anderen Teilen der Erde.
Yamamoto
11.07.2009, 22:22
Ich würde dir zustimmen, allerdings hat ALdebaran ja wenn ich mcih gerade nicht täusche etwas von genetischen "Rassenunterschieden" erzählt, deshalb habe ich in diese Richtung erstmal nichtss weiter gesagt.
Aldebaran
11.07.2009, 22:33
Ich würde dir zustimmen, allerdings hat ALdebaran ja wenn ich mcih gerade nicht täusche etwas von genetischen "Rassenunterschieden" erzählt, deshalb habe ich in diese Richtung erstmal nichtss weiter gesagt.
Zu diesem Thema hatte ich kürzlich eine Diskussion in einem anderen Strang:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79068&page=2
Es beginnt harmlos und dann kommt "Skorpion 968".
Dass der Ton hier zuweilen etwas ruppig ist, hast Du ja wohl schon bemerkt.
Wie gesagt dies halte ich für Blödsinn.
Gehen wir 4.000 bis 5.000 Jahre in der Entwicklung des Menschen zurück.
In Europa sprechen Funde wie die Himmelsscheibe von Nebra für einen Menschen der eine hohe Intelligenz besaß indem er Himmelsphänomene über Jahre hinweg beobachten, analysieren und auch für die eigenen Vorteile benutzen konnte.
In dem heutigen Irak und den angrenzenden Gebieten, bildeten Sumerer und andere Hochkulturen die Grundlage unsere Gesellschaft. In Ägypten gab es zu dem Zeitpunkt teils schwarze Pharaonen.
In Asien / Süd- und Nordamerika lassen sich ähnliche Funde machen.
Im Großen und Ganzen spricht alles dafür das der Mensch zu diesem Zeitpunkt überall auf der Welt auf dem gleichen Level war und es ist sehr wahrscheinlich, dass sich daran in dem erdgeschichtlich sehr kurzem Zeitraum, zumindest genetisch, bis heute nichts geändert hat.
Aldebaran
11.07.2009, 22:48
Ich denke trotzdem nicht, dass dies an den Genen liegt. Bei einzelnen Menschen kann man sicherlich genetische Ausreißer nach oben und unten finden aber in der Summe ist die Population viel zu groß und die Generationenspanne viel zu lang als das sich merkliche Unterschiede hätten bilden können.
Die gezielte Förderung von Menschen in frühen Jahren dürfte ausschlagebend sein damit das Gehirn, Fähigkeiten wie Kombinatorik, Kreativität und Aufmerksamkeit entwickelt.
Das die Grundlagen für das gesamte Leben in den ersten Jahren der Entwicklung gelegt werden, wurde in der Hirnforschung schon bewiesen. Wenn man Kindern in diesen Jahren nur beibringt: "Stell nicht so dumme Fragen, dies steht im Koran." dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Masse der Menschen dümmer ist als in anderen Teilen der Erde.
Jein. Die Bildungsfeindlichkeit der Moslems ist eher ein Vorurteil. Im Iran z.B. gibt es mehr Studenten als in Deutschland und ca. 60% von ihnen sind weiblich.
Es war auch ein Ergebnis der PISA-Studie, dass Einwanderer der Bildung in allen teilnehmenden Ländern der Bildung einen hohen Stellenwert beimaßen.
Der Einfluss der frühen Kindheit ist groß und es gibt Hinweise darauf, dass er sogar auf epigenetischen Wirkungen beruht. Gene können nämlich in der frühen Kindheit regelrecht "verklebt" werden durch sog. Methylierung, so dass sie später nicht mehr exprimiert werden können. Auch Traumatisierungen könnten darauf beruhen.
Allerdings müssen dann schon ein sehr schwerer Missbrauch oder eine sehr schwere Vernachlässigung vorliegen, um einen solchen Effekt zu erzielen. Und selbst dann lässt sich noch vieles reparieren. Es geistert eine französische Studie über vernachlässigte bzw. missbrauchte Kinder, die relativ spät adoptiert wurden (4-6 Jahre). Deren IQ soll von 77 zum Zeitpunkt der Adoption auf 97 im Alter von 17 Jahren gestiegen sein.
Der Hype um die frühe Kindheit hat natürlich auch ganz handfeste kommerzielle Gründe. Es gibt bereits teure private Kindertagesstätten, die ihr Geschäftsmodell darauf ausrichten.
Yamamoto
11.07.2009, 22:49
Es stand noch etwas von minimalgenetischen VEränderungen oder ähnlichem da - mein Wissen über Genetik beschränkt sich auf 2 Monate im Biounterricht der neunten Klasse, deshalb habe ich da nicht weiter nachgehakt. Vom rein logischen her stimme ich dir aber definitiv zu.
Aldebaran
11.07.2009, 22:50
In Europa sprechen Funde wie die Himmelsscheibe von Nebra für einen Menschen der eine hohe Intelligenz besaß indem er Himmelsphänomene über Jahre hinweg beobachten, analysieren und auch für die eigenen Vorteile benutzen konnte.
In dem heutigen Irak und den angrenzenden Gebieten, bildeten Sumerer und andere Hochkulturen die Grundlage unsere Gesellschaft. In Ägypten gab es zu dem Zeitpunkt teils schwarze Pharaonen.
In Asien / Süd- und Nordamerika lassen sich ähnliche Funde machen.
Im Großen und Ganzen spricht alles dafür das der Mensch zu diesem Zeitpunkt überall auf der Welt auf dem gleichen Level war und es ist sehr wahrscheinlich, dass sich daran in dem erdgeschichtlich sehr kurzem Zeitraum, zumindest genetisch, bis heute nichts geändert hat.
Und genau diese Annahme ist wahrscheinlich falsch.
Aldebaran
11.07.2009, 22:56
Es stand noch etwas von minimalgenetischen VEränderungen oder ähnlichem da - mein Wissen über Genetik beschränkt sich auf 2 Monate im Biounterricht der neunten Klasse, deshalb habe ich da nicht weiter nachgehakt. Vom rein logischen her stimme ich dir aber definitiv zu.
Alos gut, hier nur ein Häppchen:
Genetische und kulturelle Innovationen sind nach neuen genetischen Erkenntnissen in der Menschheitsgeschichte Hand in Hand gegangen
Wissenschaftler unter der Leitung des Anthropologen Henry Harpending von der University of Utah haben Hinweise dafür entdeckt, dass die menschliche Evolution ab einer gewissen Zeit in hoher Geschwindigkeit abgelaufen ist und 7 Prozent der Gene einer schnellen Evolution unterworfen sind. In den letzten 80.000 Jahren haben sich nach der genetischen Analyse von 3,9 Millionen SNPs auf der Grundlage der [extern] HapMap-Daten von 270 Menschen die genetischen Veränderungen beschleunigt. Besonders stark aber seit 40.000 Jahren, also mit der neolithischen Revolution oder dem kulturellen Urknall, mit dem die Menschheit durch Migration, Landwirtschaft und Sesshaftigkeit in eine rasante, sich stetig beschleunigende kulturelle Innovation eingetreten ist. Zugelegt hat – wiederum mit der kulturellen Dynamik – die genetische Evolution vor 10.000 Jahren, dem Beginn der Städte.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26823/1.html
Ein revolutionäres Ergebnis, wie ich finde.
Es gibt jetzt auch ein Buch dazu - leider nur auf englisch. Ausnahmsweise mache ich mal Werbung:
http://www.amazon.de/000-Year-Explosion-Civilization-Accelerated/dp/0465002218
Ich hoffe, dass das meine Augustlektüre werden kann.
schmooch
11.07.2009, 23:17
Denkanstoß für den Muslimrat!
http://gruene-pest.net/picture.php?albumid=45&pictureid=490
Jein. Die Bildungsfeindlichkeit der Moslems ist eher ein Vorurteil. Im Iran z.B. gibt es mehr Studenten als in Deutschland und ca. 60% von ihnen sind weiblich.
Was sagt die Anzahl der Studenten genau aus? Es gibt sogar innerhalb von Deutschland, gravierende Unterschiede bei der Qualität von Schulabschlüssen. Ich denke nicht, dass man die absoluten Zahlen einfach vergleichen kann.
Der Hype um die frühe Kindheit hat natürlich auch ganz handfeste kommerzielle Gründe. Es gibt bereits teure private Kindertagesstätten, die ihr Geschäftsmodell darauf ausrichten.
Möglich aber halte ich für unwahrscheinlich da die Erkenntnisse schon in der DDR vor 30 Jahren bekannt waren.
Ich kann mich noch erinnern wie ich mit meinen Opa fast täglich kleine Spiele gespielt hatte, die auf Kombinatorik aufbauten und somit das Gehirn forderten weil er wußte, dass dies für die Entwicklung wichtig ist.
Wobei der Unterschied aber vorallem in den strukturierten Schulen, den festen Lehrplänen und Eltern denen Bildung für ihre Kinder wichtig ist liegen wird.
Lässt sich doch leicht an den Einwanderern aus diesen Regionen erkennen, die Bildung auf ein niedrigeres Level einordnen.
Und genau diese Annahme ist wahrscheinlich falsch.
Wie ich schon geschrieben, könnte man auch argumentieren das die unzähligen Kriege und Epedemien eine Art genetische Auslese darstellten.
Aldebaran
11.07.2009, 23:34
Was sagt die Anzahl der Studenten genau aus? Es gibt sogar innerhalb von Deutschland, gravierende Unterschiede bei der Qualität von Schulabschlüssen. Ich denke nicht, dass man die absoluten Zahlen einfach vergleichen kann.
Das vielleicht nicht, aber es ist ein guter Indikator für den Stellenwert der Bildung.
Möglich aber halte ich für unwahrscheinlich da die Erkenntnisse schon in der DDR vor 30 Jahren bekannt waren.
Ich kann mich noch erinnern wie ich mit meinen Opa fast täglich kleine Spiele gespielt hatte, die auf Kombinatorik aufbauten und somit das Gehirn forderten weil er wußte, dass dies für die Entwicklung wichtig ist.
Wobei der Unterschied aber vorallem in den strukturierten Schulen, den festen Lehrplänen und Eltern denen Bildung für ihre Kinder wichtig ist liegen wird.
Meiner Ansicht nach führt eine intensive frühkindliche Förderung im wesentlichen nur dazu, dass das Potential schneller ausgeschöpft wird, aber weniger zu einer höheren Intelligenz im Erwachsenenalter.
Die I-Kurve verläuft also zuerst steiler, strebt aber nur einem wenig höheren Grenzwert zu.
Es ist so ähnlich wie im Sport: Der Grenznutzen des Trainings nimmt ab. Leistungssportler trainieren wie die Affen, weil winzige Leistungsunterschiede im Wettbewerb entscheidend sind. Absolut gesehen, bringt es eigentlich kaum etwas.
Aber auch im Sport zählen die Veranlagungen und was kognitive Fähigkeiten betrifft, zeigen die Ergebnisse dasselbe:
Abstract This study investigates the genetic relationship among reading performance, IQ, verbal and visuospatial working memory (WM) and short-term memory (STM) in a sample of 112, 9-year-old twin pairs and their older siblings. The relationship between reading performance and the other traits was explained by a common genetic factor for reading performance, IQ, WM and STM and a genetic factor that only influenced reading performance and verbal memory. Genetic variation explained 83% of the variation in reading performance; most of this genetic variance was explained by variation in IQ and memory performance. We hypothesize, based on these results, that children with reading problems possibly can be divided into three groups: (1) children low in IQ and with reading problems; (2) children with average IQ but a STM deficit and with reading problems; (3) children with low IQ and STM deficits; this group may experience more reading problems than the other two.
http://www.springerlink.com/content/x845870263j21273/
(sogar freigeschaltet)
Dieses Ergebnis scheint übrigen selbst mir sehr hoch zu liegen.
Aber auch im Sport zählen die Veranlagungen und was kognitive Fähigkeiten betrifft, zeigen die Ergebnisse dasselbe:
Sprechen aber nicht die Alltagserfahrung dagegen?
Ich mein wenn dein hervorgehobener Satz: "Genetic variation explained 83% of the variation in reading performance" richtig wäre.
Müßten Kinder die aus Afrika im Babyalter adoptiert wurden und in deutschen Familien aufgewachsen sind, dann nicht extreme Probleme in der Schule und im Alltagsleben haben.
Ist nicht eher das Gegenteil der Fall, dass diese Kinder, außer vielleicht in der Hautfarbe, sich nicht von deutschen Kindern unterscheiden?
Aldebaran
12.07.2009, 00:21
Sprechen aber nicht die Alltagserfahrung dagegen?
Ich mein wenn dein hervorgehobener Satz: "Genetic variation explained 83% of the variation in reading performance" richtig wäre.
Müßten Kinder die aus Afrika im Babyalter adoptiert wurden und in deutschen Familien aufgewachsen sind, dann nicht extreme Probleme in der Schule und im Alltagsleben haben.
Ist nicht eher das Gegenteil der Fall, dass diese Kinder, außer vielleicht in der Hautfarbe, sich nicht von deutschen Kindern unterscheiden?
Ist es denn wirklich so?
Vor allem aber: Tatsächlich steigt der Einfluss der Gene mit dem Alter. Wie ich oben schon sagte: In der Kindheit bewirkt Förderung viel, aber sie beeinflusst das Endresultat weit weniger, als gemeinhin gedacht - und dies, weil später eben nicht mehr bewertet wird wie in der Schule. Platt gesagt: Im Erwachsenenalter fällt Dummheit weniger auf.
Das wirkt sich besonders im Fall von Adoptivkindern aus, weil sie wahrscheinlich ja wohl doch in überdurchschnittlich gutsituierten Elternhäusern landen.
Es gibt keine Daten aus Deutschland, aber es gibt eine amerikanische Langfriststudie, deren Ergebnisse natürlich heiß umstritten sind.
http://en.wikipedia.org/wiki/Minnesota_Transracial_Adoption_Study
Dort kann man deutlich zwei Dinge sehen:
1. Der IQ der Kinder hängt stark von der Rasse ab
2. Er ist mit 7 Jahren sowohl bei den Adoptiv- als auch bei den leiblichen Kindern viel höher als mit 17 Jahren, wobei die Rassenunterschiede bestehen bleiben.
Das "Zurückfallen" ist eben ein Effekt der zunehmenden Wirkung der Gene. Diejenige der Förderung durch das Elternhaus wird schwächer.
Die Musel widersprechen sich ständig und outen sich nicht selten als Lügner....
Sie outen sich auch als feige Verleumder
Islam heißt nicht Frieden sondern Widerspruch ... :hihi:
Du darfst nicht töten, aber ein Moslem darf straffrei einen Christen ermorden, es ist "sevap" zu deutsch eine Wohltat.
Du darfst nicht stehlen, aber die Güter eines Christen ist dir "helal" zu deutsch rechtmäßig
Du darfst neben deiner Frau keine andere Frau haben oder gar mit bösen Blicken ansehen, aber eine christliche Frau darfst du straffrei vergewaltigen, wenn es dir danach zu mute ist.
Moslems verhüllen ihre eigenen Frauen mit Pechschwarze Gewänder und nur die Augen dürfen gesehen werden, damit sie kein fremder Mann begehrt, aber die Moslemmänner belästigen gerne christliche Frauen bishin zur Vergewaltigung.
###
Moslems zeigen ihre Religion stets von ihrer Schokoladenseite und behaupten gerne dass Islam Frieden heißt, aber in der Realität bedeutet es töten, rauben und vergewaltigen was das Zeug hält, die Geschichte ist voll mit diesen bereits begangenen Schweinereien.
Skaramanga
12.07.2009, 10:16
...
Im Großen und Ganzen spricht alles dafür das der Mensch zu diesem Zeitpunkt überall auf der Welt auf dem gleichen Level war ...
Ja. Und dann tauchte der Islam auf.
JensVandeBeek
12.07.2009, 14:01
Sie outen sich auch als feige Verleumder
Islam heißt nicht Frieden sondern Widerspruch ... :hihi:
Du darfst nicht töten, aber ein Moslem darf straffrei einen Christen ermorden, es ist "sevap" zu deutsch eine Wohltat.
Wo steht das ?
Du darfst nicht stehlen, aber die Güter eines Christen ist dir "helal" zu deutsch rechtmäßig
Wo steht das ?
Du darfst neben deiner Frau keine andere Frau haben….
Was für ein Blödsinn. In einige muslimische Länder darf man sogar mehrere Frauen haben, wenn man sich leisten kann.
….oder gar mit bösen Blicken ansehen, aber eine christliche Frau darfst du straffrei vergewaltigen, wenn es dir danach zu mute ist.
Wo stehst, dass man straffrei jemanden vergewaltigen darf?
Moslems verhüllen ihre eigenen Frauen mit Pechschwarze Gewänder und nur die Augen dürfen gesehen werden, damit sie kein fremder Mann begehrt, aber die Moslemmänner belästigen gerne christliche Frauen bishin zur Vergewaltigung.
Wieviel % der muslimischen Frauen sind verhüllt?
###
Moslems zeigen ihre Religion stets von ihrer Schokoladenseite und behaupten gerne dass Islam Frieden heißt, aber in der Realität bedeutet es töten, rauben und vergewaltigen was das Zeug hält, die Geschichte ist voll mit diesen bereits begangenen Schweinereien.
Die Geschichte ist voll von Barbareien von alle Religionen!
Fahre nach Kars, Ardahan, Agri und fragt doch die älteren, wie viel weibliche Verwandelten von denen, von Armenier vergewaltigt und bestialisch ermordet wurden, oder wie die Yeziden in Armenien zur zeit behandelt werden.
Dein Hass hindert Dich zwar dass Du nicht anderes als die Türken und Muslime denkst, gleichzeitig offenbart aber auch deine Ahnungslosigkeit.
Wer so viel ständigen Bedarf hat, mit verbreiten von Unwahrheiten, Verleumdungen und Beleidigungen zu leben, sollte dringend behandelt werden.
Aldebaran
12.07.2009, 16:37
Ja. Und dann tauchte der Islam auf.
Meine These ist ja, dass in den letzten 1000 Jahren nicht der Orient "verdummt" ist, sondern dass Europe denselben abgehängt hat, und zwar in genetischer Hinsicht.
Der Islam könnte dabei aber doch eine Rolle spielen. Ich habe kürzlich gelesen, in Indien seien früher hauptsächlich Mitglieder der unteren Kasten zum Islam übergetreten. Dass Pakistan immer mehr hinter Indien zurückfällt, könnte damzufolge auch daran liegen, dass es in Pakistan kaum Nachfahren von Brahmanen gibt, die in Indien weit überproportional z.B. in der IT-Industrie und auch unter den bekanntlich durchaus erfolgreichen Auswanderern in den angelsächsischen Ländern vertreten sind.
In Indien scheint der IQ stark zu streuen und die Brahmanen sogar deutlich über 100 zu liegen. Da die Kasten sich seit Jahrhunderten weitgehend voneinander getrennt entwickeln, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Unterschiede mittlerweile genetisch fixiert sind.
Im arabischen Raum könnte es ähnlich gewesen sein: Langfristig konnten es sich nur die Wohlhabenden leisten, die Dhimmi-Steuer zu zahlen. Auch hier dürften tendenziell eher die unteren Schichten zuerst zum Islam übergetreten sein. Auf die Dauer wurden die Christen zu einer positiven Auslese. Da sie nun aber seit langem zur Auswanderung getrieben werden und überhaupt eine viel geringere Reproduktionsrate haben, hätte der Islam so im Gegensatz zum hinduistischen Indien zur Beseitigung einer Elite beigetragen.
Das ist aber nur eine mögliche Wirkungskette. Man tappt da eigentlich völlig im Dunkeln.
Misteredd
12.07.2009, 16:43
Meine These ist ja, dass in den letzten 1000 Jahren nicht der Orient "verdummt" ist, sondern dass Europe denselben abgehängt hat, und zwar in genetischer Hinsicht.
............
Das ist aber nur eine mögliche Wirkungskette. Man tappt da eigentlich völlig im Dunkeln.
Diese These wird doch dadurch gestützt, dass es in den arabischen Ländern auch und trotz massivem Einsatz von Kapital nicht gelingt ein hohes Ausbildungslevel zu erlangen. Algerien versuchte mit mehr als 30 MRD € Öleinnahmen eine Industriegesellschaft aufzubauen - ohne Erfolg. Die Golfstaaten schicken ihre Eliten zum studieren an die teuersten Universitäten der Welt, schaffen aber keine eigene Forschung und keine eigene Ausbildung. Hunderttausende von Studenten wurden in Europa als Stipendiaten ausgebildet. Zu Hause bringen die aber nahezu nichts zustande. Einzige Ausnahme sind wohl die Perser, die immerhin fremde Technik kopieren können.
Brotzeit
12.07.2009, 16:54
Die paranoiden orthodoxen Moslems sind sogar so verfolgt , daß es ihrer Religion abträglich ist sich beim Scheissen auf die Toilettenbrille zu setzen und die Scheisse anschliessend weg zu spülen oder die Klobürste zu benutzen! ..........
Wer so viel ständigen Bedarf hat, mit verbreiten von Unwahrheiten, Verleumdungen und Beleidigungen zu leben, sollte dringend behandelt werden.
Dies wäre eine gute Antwort auf Verlautbarungen auswärtiger und hiesiger "Repräsentanten" des Islam.
Brotzeit
12.07.2009, 16:58
Wer hier als Gast unserer unverschleierten Frauen aufgrund ihres öffentlichen selbstbewußten Auftretens bzw. einer archaischen Ideologie und Predigten in den Moscheen als freilebende Nutten ansieht und auch noch sich diesbezüglich öffentlich äussern zu müssen und seinen Gastgeber düpieren zu dürfen, der darf sich nicht wundern , daß er Contra bekommt ............
lupus_maximus
12.07.2009, 17:01
Wer hier als Gast unserer unverschleierten Frauen aufgrund ihres öffentlichen selbstbewußten Auftretens bzw. einer archaischen Ideologie und Predigten in den Moscheen als freilebende Nutten ansieht und auch noch sich diesbezüglich öffentlich äussern zu müssen und seinen Gastgeber düpieren zu dürfen, der darf sich nicht wundern , daß er Contra bekommt ............
Das Kontra könnte sogar außer Kontrolle geraten und mit Prügel für die Musel enden.
Brotzeit
12.07.2009, 17:05
Das Kontra könnte sogar außer Kontrolle geraten und mit Prügel für die Musel enden.
Nö!
Wieso denn ?
Wir Deutsche mit dem Obrigkeithörigkeitsgen würden doch es nie wagen einer Konfrontation nicht aus dem Weg zu gehen und die Schuld immer bei uns zu suchen ........
Wo denkst du hin?????????????????
:rolleyes:
lupus_maximus
12.07.2009, 17:16
Nö!
Wieso denn ?
Wir Deutsche mit dem Obrigkeithörigkeitsgen würden doch es nie wagen einer Konfrontation nicht aus dem Weg zu gehen und die Schuld immer bei uns zu suchen ........
Wo denkst du hin?????????????????
:rolleyes:
Auch wieder wahr!
Ich habe aber stundenlang gesucht und das Obrigkeithörigkeitsgen bei mir nicht gefunden!
Ich muß ein Ausnahmedeutscher sein!
Brotzeit
12.07.2009, 17:23
Auch wieder wahr!
Ich habe aber stundenlang gesucht und das Obrigkeithörigkeitsgen bei mir nicht gefunden!
Ich muß ein Ausnahmedeutscher sein!
Es sind immer die , die Anders denken und die eine Veränderung bewirken!
Aldebaran
12.07.2009, 19:56
Diese These wird doch dadurch gestützt, dass es in den arabischen Ländern auch und trotz massivem Einsatz von Kapital nicht gelingt ein hohes Ausbildungslevel zu erlangen. Algerien versuchte mit mehr als 30 MRD € Öleinnahmen eine Industriegesellschaft aufzubauen - ohne Erfolg. Die Golfstaaten schicken ihre Eliten zum studieren an die teuersten Universitäten der Welt, schaffen aber keine eigene Forschung und keine eigene Ausbildung. Hunderttausende von Studenten wurden in Europa als Stipendiaten ausgebildet. Zu Hause bringen die aber nahezu nichts zustande. Einzige Ausnahme sind wohl die Perser, die immerhin fremde Technik kopieren können.
Eben. Es handelt sich ja nicht um völlig unentwickelte Hungerländer. Die Ernährung in Algerien und Tunesien ist seit Jahrzehnten ausreichend, Schulpflicht besteht auch schon lange und es wurde seit der Unabhängigkeit eine straffe Modernisierungspolitik betrieben.
Die spannende Frage ist, ob in den nächsten Jahrzehnten noch der "Flynn-Effekt" zuschlagen und zu einer Verringerung des Unterschiedes führen wird.
Aber selbst dann steht trotzdem fest, dass wir mit den heute lebenden Orientalen als Einwanderer nicht viel anfangen können.
Aber selbst dann steht trotzdem fest, dass wir mit den heute lebenden Orientalen als Einwanderer nicht viel anfangen können.
Aber selbstverständlich können wir das!
Du vergisst dabei vollkommen die kulturellen Belange, welche eine ungeheuerliche Bereicherung für unser Land sein könnten, wären wir nur nicht so furchtbar engstirnig und etwas mehr aufgeschlossen gegenüber fremdländischem Einfluss!! :=
Du vergisst dabei vollkommen die kulturellen Belange, welche eine ungeheuerliche Bereicherung für unser Land sein könnten, wären wir nur nicht so furchtbar engstirnig und etwas mehr aufgeschlossen gegenüber fremdländischem Einfluss!! :=
Du meinst, wir sollten uns mal langsam wieder daran gewöhnen unsere Frauen gelegentlich zu vermöbeln und ihnen eines der wunderschönen und bereichernden Kopftücher aufs Auge zu drücken??
Hausaufgabe: Finde einen Beleg dafür, dass Araber im Durchschnitt so intelligent sind wie Nord- und Mitteleuropäer.
So kann man sich lästige Kinder auch vom Halse schaffen. Wir wissen doch beide: Er findest nichts. Zumindest nichts seriösen. :D
Aldebaran
12.07.2009, 20:54
Das Schlimme ist ja, dass die derzeitige Integrationspropaganda solche Einstellungen fördert, obwohl dies gar nicht vorgesehen ist.
Der einigermaßen vernünftige Teil unserer politischen Klasse hat natürlich schon längst eingesehen, dass eine weitere Zuwanderung von Moslems keine gute Sache ist. Es gibt nur zwei Probleme: Erstens kann man die vorhandenen Schlupflöcher vor allem aus rechtlichen Gründen (GG + intern. Veträge) nicht schließen und zweitens würde es natürlich ein schlechtes Licht auf die hier schon lebenden Moslems werfen, wenn man dies offen verkündete.
Einen Makel, den man nicht beseitigen kann, redet man sich bekanntlich schön. Daher also der ganze Schwachsinn mit der Bereicherung und den verborgenen Schätzen. Das hat aber zur Folge, dass man argumentativ behindert ist, wenn Multikultis offen weitere Einwanderung verlangen, auf dass wir noch mehr verborgene Schätze in unserer Mitte wähnen dürfen.
Denkpoli
12.07.2009, 21:11
Einen Makel, den man nicht beseitigen kann, redet man sich bekanntlich schön.
Den kann man schon beseitigen, wenn man will!
Misteredd
12.07.2009, 21:15
Das Schlimme ist ja, dass die derzeitige Integrationspropaganda solche Einstellungen fördert, obwohl dies gar nicht vorgesehen ist.
Der einigermaßen vernünftige Teil unserer politischen Klasse hat natürlich schon längst eingesehen, dass eine weitere Zuwanderung von Moslems keine gute Sache ist. Es gibt nur zwei Probleme: Erstens kann man die vorhandenen Schlupflöcher vor allem aus rechtlichen Gründen (GG + intern. Veträge) nicht schließen und zweitens würde es natürlich ein schlechtes Licht auf die hier schon lebenden Moslems werfen, wenn man dies offen verkündete.
Einen Makel, den man nicht beseitigen kann, redet man sich bekanntlich schön. Daher also der ganze Schwachsinn mit der Bereicherung und den verborgenen Schätzen. Das hat aber zur Folge, dass man argumentativ behindert ist, wenn Multikultis offen weitere Einwanderung verlangen, auf dass wir noch mehr verborgene Schätze in unserer Mitte wähnen dürfen.
Die Beseitigung des Makels wird indirekt angegangen. Integration wird als Ziel definiert, an Kriterien festgemacht und wer die "böswillig" nicht einhält, rausgeworfen. Wollen wir wetten, dass Schwarz-Gelb genau dort ansetzt?
Die Beseitigung des Makels wird indirekt angegangen. Integration wird als Ziel definiert, an Kriterien festgemacht und wer die "böswillig" nicht einhält, rausgeworfen. Wollen wir wetten, dass Schwarz-Gelb genau dort ansetzt?
Die Anzeichen dafür sind aber derzeit sehr rar gesät; wenn ich an das Gelabere von Laschet, der Böhmer und einigen FDP-Spezies denke, dann erscheint mir dies gegenwärtig noch als Wunschdenken.
Misteredd
12.07.2009, 21:26
Die Anzeichen dafür sind aber derzeit sehr rar gesät; wenn ich an das Gelabere von Laschet, der Böhmer und einigen FDP-Spezies denke, dann erscheint mir dies gegenwärtig noch als Wunschdenken.
Die Beschlüsse der Gesamtpartei FDP liegen klar auf dem Tisch. Das Aufenthaltsgesetz habe ich schonm sehr oft verlinkt. Wenn jetzt auch wieder spezielle FDP Spezies wahrgenommen werden halte ich dem entgegen, dass es auch ganz andere gibt. Wolf, Westerwelle und Niebel können mit Muslimen/Islamisten bestimmt nichts anfangen.
Denkpoli
12.07.2009, 21:37
Abgesehen von ein paar Alibiabschiebungen als Propaganda für den Michel wette ich dagegen.
Die Beschlüsse der Gesamtpartei FDP liegen klar auf dem Tisch. Das Aufenthaltsgesetz habe ich schonm sehr oft verlinkt. Wenn jetzt auch wieder spezielle FDP Spezies wahrgenommen werden halte ich dem entgegen, dass es auch ganz andere gibt. Wolf, Westerwelle und Niebel können mit Muslimen/Islamisten bestimmt nichts anfangen.
Ich hoffe, Du hast recht.
Aldebaran
12.07.2009, 22:19
So kann man sich lästige Kinder auch vom Halse schaffen. Wir wissen doch beide: Er findest nichts. Zumindest nichts seriösen. :D
Man kann ihm keinen Vorwurf machen. Es gilt nun einmal als Blasphemie, einen genetisch bedingten Intelligenzunterschied anzunehmen.
Es gibt zwei Positionen dazu, die als akzeptabel gelten:
1. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
2. Es könnte ja sein, aber solange es nicht bewiesen ist, nehme ich Gleichheit an.
Die zweite Position ist im Grunde die gefährlichere, weil vordergründig rationale. Sie klingt nach "Unschuldsvermutung", die ja nun auch einen guten Klang hat.
Hier geht es aber nicht um Schuld oder Unschuld. Hier geht es darum, zwischen zwei Hypothesen zu entscheiden. Es ist eine wissenschaftliche Frage und keine moralische. Da sie nicht mit einem mathematischen Beweis zu lösen ist, kann die Entscheidung nur eine Wahrscheinlichkeitsaussage sein und da ist m.E. klar, auf welcher Seite die Argumente stärker sind.
Wir können es uns nicht leisten, auf den letzten Beweis zu warten, denn ein Irrtum in dieser Sache wird uns unglaublich teuer kommen. Das ist das Problem.
Du meinst, wir sollten uns mal langsam wieder daran gewöhnen unsere Frauen gelegentlich zu vermöbeln und ihnen eines der wunderschönen und bereichernden Kopftücher aufs Auge zu drücken??
Ich möchte mal wissen, was deine Frau machte, wenn du sie verprügeln möchtest. Ich glaube kaum, dass sie sich das gefallen lässt. :]:]
Aldebaran
12.07.2009, 22:22
Abgesehen von ein paar Alibiabschiebungen als Propaganda für den Michel wette ich dagegen.
Es gibt einen Testfall, nämlich die ca. 100000 Asyl-"Altfälle", die bis zum Ende dieses Jahres geduldet werden und nicht ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Ihre Duldung war 2005 von der SPD durchgesetzt worden.
Aldebaran
12.07.2009, 22:28
Ich wäre schon glücklich, wenn das Mindestalter für nachziehende Ehegatten erhöht würde (in DK sind es 24 Jahre!), Ausweisungshindernisse beseitigt und die noch ca. 100000 arbeitslosen Asyl-Altfälle nach Hause geschickt würden. Und wenn dann noch die "Kinderstaatsangehörigkeit" gestrichen würde ...
Mehr ist von einer schwarz-gelben Regierung nicht zu erwarten und selbst dies wird in der FDP nicht unumstritten sein.
Aldebaran
12.07.2009, 22:31
Den kann man schon beseitigen, wenn man will!
Der Spielraum für die Politik ist gering. Da ist das GG (Schutz von Ehe und Familien -> Familienzusammenführung; Verbot des Entzugs der Staatsangehörigkeit); die EU (Freizügigkeit, Antidiskriminierungsrichtlinien) und auch die Genfer Flüchtlingskonvention (Duldung und erleichterte Einbürgerung von "Flüchtlingen").
JensVandeBeek
13.07.2009, 00:35
Ich wäre schon glücklich, wenn das Mindestalter für nachziehende Ehegatten erhöht würde (in DK sind es 24 Jahre!), Ausweisungshindernisse beseitigt und die noch ca. 100000 arbeitslosen Asyl-Altfälle nach Hause geschickt würden. Und wenn dann noch die "Kinderstaatsangehörigkeit" gestrichen würde ...
Mehr ist von einer schwarz-gelben Regierung nicht zu erwarten und selbst dies wird in der FDP nicht unumstritten sein.
Du kannst lange warten, es wird schlimmer.
Halt Dich fest ; Wie ich gestern erfahren habe, die türkischen Frauen die im Rahmen der Familienzusammenführung nach Deutschland kommen wollen, brauchen keine Deutsch-Test zu machen, wenn sie schwanger sind und ein Kind auf die Welt bringen. Laut eines EU-Gesetzes ist dem Kleinkind nicht zumutbar, ohne Vater zu leben. (In Deutschland nennt man das „Härtefall“).
Das heißt, der Ali fährt in die Türkei, heiratet und bumst die kleine Fatma ordentlich, dann ist sie mir sehr großer Wahrscheinlichkeit innerhalb eine Jahr in Deutschland.
Ganz legal, aber ohne Sprachkenntnisse !
Oder wie folgt : Nicht überall in der Türkei Besuch eine Sprachschule bzw. Ablegen der Prüfung möglich. In dem Fällen sehen sich die deutsche Konsulate in der Türkei gezwungen, die Einreisewilligen Frauen Sprachreise-Visum für drei Monate zu erteilen. Das heisst, die Fatma hat auch so die Möglichkeit mit ihr Ali in die Kiste zu steigen und später Einreisevisum beantragen.
Oder wenn sie während ihr Sprachreise-Aufenthalt das Kind in Deutschland auf die Welt bringt, ist alles zu spät.
Und wenn der Ali den deutschen Pass hat, ist es noch leichter, weil das Kind automatisch "deutscher" ist und die Mutter wäre „Mutter eines deutschen Kindes“ Einreiseverbot für eine deutsches Kind ist undenkbar. Da das Kind ohne Mutter nicht nach Deutschland kann bzw. dort nicht alleine leben darf, muss die Mutter „eben“ mit !
Aldebaran
13.07.2009, 00:41
Vollzitat
Danke, jetzt hast Du mich wahrscheinlich um die Nachtruhe gebracht! ;)
Aber so ist es eben: Die Politik hat sich dermaßen juristisch verstrickt, dass sie kaum noch etwas zu sagen hat.
Und was aus Brüssel kommt, wird sowieso blind abgenickt.
Oh Mann!
Misteredd
13.07.2009, 08:48
Das ist so nicht richtig. Die sind da sehr rechts.
Man muss das alles auf den Prüfstand stellen und neu regeln - gerade auch die Asylfälle. Die Altfälle sollte man nach Hause schicken, wenn sich in deren HEimat etwas getan hat.
Warum Saddam Verfolgte hier noch dulden? Warum noch türkische Asylbewerber dulden? Sri Lanka hat jetzt Frieden - guten Flug!!
Etc.Etc.. Wir müssen da gerecht uns selbst gegenüber sein. Nur politisch Verfolgte geniessen Asyl. Also all die anderen weg.
Nachzug würde ich überhaupt nicht gestatten, und arbeitslose sofort ausweisen. Es gibt sehr viele deutsche Kinder, die "ohne Vater" aufwachsen, weil dieser auf Montage ist, oder Fernfahrer, und deswegen unregelmäßig nach Hause kommt. Aber hier sagt auch keiner was.
Cinnamon
14.07.2009, 10:12
Nachzug würde ich überhaupt nicht gestatten, und arbeitslose sofort ausweisen. Es gibt sehr viele deutsche Kinder, die "ohne Vater" aufwachsen, weil dieser auf Montage ist, oder Fernfahrer, und deswegen unregelmäßig nach Hause kommt. Aber hier sagt auch keiner was.
Es kann sogar sein, dass er dazu verpflichtet ist, so zu handeln. Nämlich dann, wenn er geschieden ist und hohe Unterhaltszahlungen zu leisten hat.
Der Spielraum für die Politik ist gering. Da ist das GG (Schutz von Ehe und Familien -> Familienzusammenführung; Verbot des Entzugs der Staatsangehörigkeit); die EU (Freizügigkeit, Antidiskriminierungsrichtlinien) und auch die Genfer Flüchtlingskonvention (Duldung und erleichterte Einbürgerung von "Flüchtlingen").
Da ist noch viel drinn' :]
Wie wäre es mit einem gemeinnützigen-sozialen "Dienst" für alle ALG2ler ?( Die Musel fürchten doch Arbeit, wie der Deibel das Weihwasser :lach:
Schnell würden viele Deutschland den Rücken kehren ! So macht man erfolgreiche Politik! Und den deutschen Faulbären würde es auch nicht schaden, etwas zu arbeiten.
:]
Aldebaran
17.07.2009, 19:20
Da ist noch viel drinn' :]
Wie wäre es mit einem gemeinnützigen-sozialen "Dienst" für alle ALG2ler ?( Die Musel fürchten doch Arbeit, wie der Deibel das Weihwasser :lach:
Schnell würden viele Deutschland den Rücken kehren ! So macht man erfolgreiche Politik! Und den deutschen Faulbären würde es auch nicht schaden, etwas zu arbeiten.
Die 1 € - Jobs waren in dieser Hinsicht schon ein richtiger Schritt. Wer einen solchen hat, kann in dieser Zeit keine "Geschäfte" mehr machen. Überhaupt scheint Hartz IV die Zuwanderung recht effektiv gesenkt zu haben. Natürlich hängt es auch mit dem Ende des Aussiedlerzustroms zusammen, aber es ist vielleicht kein Zufall, dass seit 2004 die Bevölkerungszahl Deuschlands sinkt.
Commodus
17.07.2009, 19:50
aber es ist vielleicht kein Zufall, dass seit 2004 die Bevölkerungszahl Deuschlands sinkt.
Leider sind es meist Einheimische oder EU-Bürger die von hier verschwinden, also Fachkräfte. Den Bodensatz werden wir niemals ohne weiteres los. Da müssen und werden künftig harte Maßnahmen getroffen werden.
Aldebaran
17.07.2009, 20:51
Leider sind es meist Einheimische oder EU-Bürger die von hier verschwinden, also Fachkräfte. Den Bodensatz werden wir niemals ohne weiteres los. Da müssen und werden künftig harte Maßnahmen getroffen werden.
Bei den Ausländern kommt aber netto auch nicht mehr viel dazu - in den letzten Jahren hauptsächlich aus den neuen EU-Ländern. Bei Museln und Afros muss man von einem Einsickern sprechen, Südeuropäer gehen schon seit einiger Zeit wieder nach Hause. Kein Vergleich mit Italien oder GB.#
Die einzige GG- und EU-konfome Möglichkeit, den Bodensatz loszuwerden, dürfte eine drastische Beschneidung des Sozialstaats sein.
Aber die wird ohnehin kommen müssen angesicht von 500 Mrd. € neuen Schulden.
lupus_maximus
17.07.2009, 21:01
Bei den Ausländern kommt aber netto auch nicht mehr viel dazu - in den letzten Jahren hauptsächlich aus den neuen EU-Ländern. Bei Museln und Afros muss man von einem Einsickern sprechen, Südeuropäer gehen schon seit einiger Zeit wieder nach Hause. Kein Vergleich mit Italien oder GB.#
Die einzige GG- und EU-konfome Möglichkeit, den Bodensatz loszuwerden, dürfte eine drastische Beschneidung des Sozialstaats sein.
Dann werden unsere lieben Musel sich dies mit Gewalt holen, auf was sie glauben Anspruch zu haben, kostenlose Ernährung durch uns!
Darauf müssen wir vorbereitet sein!
Na so eine Unverschämtheit, es ist ein Skandall.
Selbstverständlich werden Muslime in Deutschland übelst discriminiert, denn an jeder Straßenecke steht keine Moschee und man hört auch keinen einzigen Muedzin laut und deutlich Allah Allah u akbar e muslim yat da geber ins Megafon brüllen. :hihi::hihi::hihi:
VORSICHT IRONIE !!! sonst glaubt noch einer ich meine es ernst
Bruddler
18.07.2009, 09:02
Machen wir uns doch nicht's vor:
Eine Beschneidung des Sozialstaats werden vornehmlich die einheimischen Urdeutschen zu spüren bekommen, welcher Politiker will denn schon gerne als "Ausländerfeind" gelten ?
Ich warte auf den Tag, an dem der Moslemrat mit seinen Behauptungen recht hat. Bis jetzt ist es nur Lüge und Propaganda. Am liebsten möchte man Islamkritik unter Strafe stellen - am besten nach der Sharia.
Bruddler
18.07.2009, 09:49
Ich warte auf den Tag, an dem der Moslemrat mit seinen Behauptungen recht hat. Bis jetzt ist es nur Lüge und Propaganda. Am liebsten möchte man Islamkritik unter Strafe stellen - am besten nach der Sharia.
Was nicht ist, kann noch werden ! ;(
Aldebaran
18.07.2009, 18:10
Machen wir uns doch nicht's vor:
Eine Beschneidung des Sozialstaats werden vornehmlich die einheimischen Urdeutschen zu spüren bekommen, welcher Politiker will denn schon gerne als "Ausländerfeind" gelten ?
Glücklicherweise gilt das Gleichbehandlungsgebot des GG in beide Richtungen.
Daran sind aber Zweifel erlaubt. Stichwort " Justiz "...
Aldebaran
18.07.2009, 18:25
Es heißt ja, wenn ein Verhalten verboten wird oder werden soll oder massiv Propaganda dagegen betrieben wird, dann muss es weit verbreitet sein. Jedenfalls ist das die Grundannahme in der Geschichtswissenschaft.
Ich denke schon, dass der Moslemrat sogar recht hat, dass aber das Niveau der "Islamophobie" in diesem Land trotzdem noch unnatürlich gering ist.
Es ist eine völlig natürliche und richtige Immunreaktion, die derzeit noch massiv unterdrückt wird. Wir können davon ausgehen, dass dem Staat in nicht allzu ferner Zukunft aber die Mittel dafür ausgehen werden.
Wen nicht in dieser, dann in der nächsten Krise. Die wird dann nämlich eine der Staatsfinanzen und damit der Staaten selbst sein.
Aldebaran
18.07.2009, 18:26
Daran sind aber Zweifel erlaubt. Stichwort " Justiz "...
Es gibt Möglichkeiten, Ungleichbehandlung zu kaschieren, indem man z.B. "Migranten" in ewigen "Integrationskursen" unterbringt usw. Das ist aber alles auf die Dauer ziemlich teuer.
pom, pom...pom, pom
18.07.2009, 18:29
Es gibt Möglichkeiten, Ungleichbehandlung zu kaschieren, indem man z.B. "Migranten" in ewigen "Integrationskursen" unterbringt usw. Das ist aber alles auf die Dauer ziemlich teuer.
Das hat man doch bereits aufgegeben, nun versucht man die Deutschen zu integrieren
Es heißt ja, wenn ein Verhalten verboten wird oder werden soll oder massiv Propaganda dagegen betrieben wird, dann muss es weit verbreitet sein. Jedenfalls ist das die Grundannahme in der Geschichtswissenschaft.
Ich denke schon, dass der Moslemrat sogar recht hat, dass aber das Niveau der "Islamophobie" in diesem Land trotzdem noch unnatürlich gering ist.
Es ist eine völlig natürliche und richtige Immunreaktion, die derzeit noch massiv unterdrückt wird. Wir können davon ausgehen, dass dem Staat in nicht allzu ferner Zukunft aber die Mittel dafür ausgehen werden.
Wen nicht in dieser, dann in der nächsten Krise. Die wird dann nämlich eine der Staatsfinanzen und damit der Staaten selbst sein.
Ich denke schon, daß Du mit dieser Einschätzung mit dieser Bewertung weitestgehend recht hast. Ich komme berufsbedingt in Dtl. etwas herum und stelle immer wieder fest, daß die Moslemallergie deutlich zunimmt. Ich hatte erst vor ein paar Tagen solch ein interessantes Gespräch als mir jemand erklärte, daß in seiner Eigenheimsiedlung strikt darauf geachtet wird, daß diese Bereicherer dort kein Grundstück erwerben können. Es gibt da eine ungeschiebene Vereinbarung der Grundstücksbesitzer. Noch läuft soetwas unter der Oberfläche, je mehr Forderungen allerdings an die Dt. gestellt werden und je unterwürfiger sich unsere Regierenden geben, um so eher wird dies auch an die Öffentlichkeit durchbrechen.
Aldebaran
18.07.2009, 19:01
Das hat man doch bereits aufgegeben, nun versucht man die Deutschen zu integrieren
Ich meinte, dass "Migranten" so vor dem Druck zur Arbeit geschützt und aus der Arbeitslosenstatistik genommen werden könnten: 1 € - Zwangsarbeit für Deutsche, "Integrations"- oder "Qualifikationskurse" für "Migranten". Auf das Ergebnis käme es dabei überhaupt nicht an.
Es sei denn, es kommt in Schwesterwelle-Hirn an, was die Mohammedaner mit Schwulen anstellen. Das könnte vielleicht hiflreich sein. Denn zur Zeit wird von dieser Seite Toleranz geheuchelt. Aber glaub mir, das hält nicht lange an.
Tja und was die vielen hungrigen Mäuler betrifft: Was willst du tun? Alles was man abschieben kann, raus, das wäre prima. Aber einen Teil müssen wir aus humanitären Gründen behalten. Allerdings zwingt uns niemand, denen alles in den verlängerten Rücken zu schieben. Wenn sie sich nicht benehmen, müssen sie gehen. Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen.
Und der Zentralrat, für den habe ich einen guten Rat:
Wen sie vor Angst in die Hosen machen, dann sollten sie sich verkrümeln. Aber die denken gar nicht dran. Die sind an unsere Kohle gewöhnt. Denn der Zentralrat wird von uns und unseren Steuergeldern finanziert und das nicht schlecht und er hetzt widerwärtig gegen uns. Aber wir sind die idioten, wir werfen sie nciht aus dem land, sondern krabbeln vor ihnen auf dem Boden. Das kommt davon, wenn man den Bock zum Gärtner macht.
:))
Also: Mal ganz langsam. Das sit einfach nur Pöbel.
Logisch. Das sit nun einmal eine Gratwanderung. Irgendwann sieht es das gewöhnliche Volk nciht mehr ein, fremde Leute zu füttern und selber am Hungertuch zu nagen. Der Schuss geht kräftig nach hinten los.
Da kann das Claudi noch so lügen. Wer glaubt bitteschön, dass seine Rente von ausländischen HartzIV-Empfänger bezahlt wird?
pom, pom...pom, pom
18.07.2009, 19:11
Ich meinte, dass "Migranten" so vor dem Druck zur Arbeit geschützt und aus der Arbeitslosenstatistik genommen werden könnten: 1 € - Zwangsarbeit für Deutsche, "Integrations"- oder "Qualifikationskurse" für "Migranten". Auf das Ergebnis käme es dabei überhaupt nicht an.
Vor welcher Arbeit schützen?
Es reicht doch, wenn deutsche 1-Euro-Sklaven die nötige Alimentation der Migranten erwirtschaften.
Aldebaran
18.07.2009, 19:31
Vor welcher Arbeit schützen?
Es reicht doch, wenn deutsche 1-Euro-Sklaven die nötige Alimentation der Migranten erwirtschaften.
Geht ja wohl schlecht bei dem Verdienst.
Das müssen natürlich die "Leistungsträger" übernehmen. Deshalb ja Turbo-Abi und verkürztes Billigstudium, um anschließend möglichst schnell die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt tragen zu dürfen.
Bruddler
18.07.2009, 19:37
Papier ist geduldig..... :whis:
Aldebaran
18.07.2009, 19:42
Logisch. Das sit nun einmal eine Gratwanderung. Irgendwann sieht es das gewöhnliche Volk nciht mehr ein, fremde Leute zu füttern und selber am Hungertuch zu nagen. Der Schuss geht kräftig nach hinten los.
Da kann das Claudi noch so lügen. Wer glaubt bitteschön, dass seine Rente von ausländischen HartzIV-Empfänger bezahlt wird?
Das ist den weitsichtigeren Politikern in den bürgerlichen Parteien und z.T. auch in der SPD längst klar.
Im Volk gar nicht angekommen ist die Verankerung der "Schuldenbremse" im GG. Nach 2016 ist Schluss mit der Schuldenmacherei auf allen Ebenen.
Die "Revolution" wird wahrscheinlich aus den Kommunen kommen. So war es schon 1992 mit der Änderung des Asylrechts: Die Bundes-SPD fiel erst um, als sie von ihren eigenen Kommunalpolitikern bestürmt wurde.
Viele verausländerte Städte sind hoch verschuldet und schrumpfen zugleich. Die neuesten Zahlen aus NRW lassen jetzt schon die düstere Zukunft erkennen - Abnahmen von mehr als 1% pro Jahr sind jetzt schon nicht mehr selten. Wenn sie dann auch keine neuen Schulden mehr aufnehmen können, müssen sie drastisch kürzen. Irgendwann wird ein Bürgermeister ernsthaft die Aussiedlung von Stützeempfängern fordern, weil er die Unterkunftkosten einfach nicht mehr tragen kann.
Erst 500 Mrd. € neue Schulden in den nächsten Jahren und 4-5 Mio Arbeitslose, 2011 dann die Freizügigkeit für Osteuropäer und ab 2016 keine neuen Schulden mehr. Ein toller Cocktail. Es wird echt spannend in den nächsten Jahren!
pom, pom...pom, pom
18.07.2009, 19:44
Geht ja wohl schlecht bei dem Verdienst.
Das geht sehr gut mit dem Verdienst, denn der Mehrwert, den die Sklaven erwirtschaften ist doch um ein vielfaches höher als das, was sie mit einem Euro abgeglichen bekommen.
Ergo: Die etablierten Parteien brauchen einen Denkzettel. Vielleicht, aber nur vielleicht fangen einige Politiker zu denken an. Wahltag = Zahltag!
germane
Geronimo
18.07.2009, 19:49
Die "positive Diskriminierung" von Migranten ist längst in-offizielle Politik. Weiß ich aus unserem Rathaus. Bei der Vergabe Gemeindeeigener Wohnungen werden sie prinzipiell Deutschen vorgezogen. Begründung: sie hätten auf dem privaten Wohnungsmarkt ja kaum Chancen. So sieht übrigens auch die Praxis unserer ARGE aus. Die drücken Migranten niemals einen 1€-Job aufs Auge. Begründung: eine Übernahme später wäre für sie eh unmöglich.
Soviel dazu.
Das ist den weitsichtigeren Politikern in den bürgerlichen Parteien und z.T. auch in der SPD längst klar.
Im Volk gar nicht angekommen ist die Verankerung der "Schuldenbremse" im GG. Nach 2016 ist Schluss mit der Schuldenmacherei auf allen Ebenen.
Die "Revolution" wird wahrscheinlich aus den Kommunen kommen. So war es schon 1992 mit der Änderung des Asylrechts: Die Bundes-SPD fiel erst um, als sie von ihren eigenen Kommunalpolitikern bestürmt wurde.
Viele verausländerte Städte sind hoch verschuldet und schrumpfen zugleich. Die neuesten Zahlen aus NRW lassen jetzt schon die düstere Zukunft erkennen - Abnahmen von mehr als 1% pro Jahr sind jetzt schon nicht mehr selten. Wenn sie dann auch keine neuen Schulden mehr aufnehmen können, müssen sie drastisch kürzen. Irgendwann wird ein Bürgermeister ernsthaft die Aussiedlung von Stützeempfängern fordern, weil er die Unterkunftkosten einfach nicht mehr tragen kann.
Erst 500 Mrd. € neue Schulden in den nächsten Jahren und 4-5 Mio Arbeitslose, 2011 dann die Freizügigkeit für Osteuropäer und ab 2016 keine neuen Schulden mehr. Ein toller Cocktail. Es wird echt spannend in den nächsten Jahren!
Und was glaubst du, wohin so mancher Bürgermeister seine Unkosten auslagert? In die Heimatländer? Ich denke eher, unser Osten sollte sich mal warm anziehen.
Ergo: Die etablierten Parteien brauchen einen Denkzettel. Vielleicht, aber nur vielleicht fangen einige Politiker zu denken an. Wahltag = Zahltag!
germane
Die Piraten sind zur Wahl zugelassen. Nur mal so.
Die "positive Diskriminierung" von Migranten ist längst in-offizielle Politik. Weiß ich aus unserem Rathaus. Bei der Vergabe Gemeindeeigener Wohnungen werden sie prinzipiell Deutschen vorgezogen. Begründung: sie hätten auf dem privaten Wohnungsmarkt ja kaum Chancen. So sieht übrigens auch die Praxis unserer ARGE aus. Die drücken Migranten niemals einen 1€-Job aufs Auge. Begründung: eine Übernahme später wäre für sie eh unmöglich.
Soviel dazu.
Wir können es drehen wie wir wollen, wir ahben in jedem Falle die "A...Karte" gezogen.
Geronimo
18.07.2009, 20:49
Wir können es drehen wie wir wollen, wir ahben in jedem Falle die "A...Karte" gezogen.
So isses. Leider!X(X(X(
Bruddler
18.07.2009, 20:51
Auch eine Möglichkeit um seinen Unmut auszudrücken...Hauptsache Protestwahl mit erwünschtem "Hallo-wach-Effekt" ! :]
Auch eine Möglichkeit um seinen Unmut auszudrücken...Hauptsache Protestwahl mit erwünschtem "Hallo-wach-Effekt" ! :]
:top:
Aldebaran
18.07.2009, 21:27
Soviel dazu.
Und da das niemanden interessiert und sich diese besch... Freien Wählergemeinschaften nur um Lärmschutzwände und Kitas kümmern und die etablierten Parteien sonst in allem unterstützen, wird auch alles so bleiben.
Aldebaran
18.07.2009, 21:30
Und was glaubst du, wohin so mancher Bürgermeister seine Unkosten auslagert? In die Heimatländer? Ich denke eher, unser Osten sollte sich mal warm anziehen.
Der "Solidarpakt II" läuft 2019 aus. Das steht fest. Schon vorher werden die Mittel sinken. Den Osten wird es genauso treffen.
Aldebaran
18.07.2009, 21:32
Wieder so eine Chimäre zur Ablenkung von den wirklichen Problemen: Finanzen, Demographie, Wirtschaft, Migration.
Nichts gegen die Freiheit des Internets, aber ...
Bruddler
18.07.2009, 21:34
:top:
Die Piraten haben gute Chancen bei der Bt-Wahl, weil sie von den System-Medien (noch) nicht ernstgenommen werden und somit nicht diffamiert werden....
Geronimo
18.07.2009, 21:44
Und da das niemanden interessiert und sich diese besch... Freien Wählergemeinschaften nur um Lärmschutzwände und Kitas kümmern und die etablierten Parteien sonst in allem unterstützen, wird auch alles so bleiben.
Exakt diese Erfahrung habe ich gerade gemacht! Bei uns in NRW sind ja jetzt auch Kommunalwahlen. Der Chef der neugegründeten BG hier (den Mann kenne ich seit vielen Jahren) hat mich gefragt, ob ich nicht kandidieren wolle. Natürlich nur direkt um die Liste voll zu kriegen und damit evtl. Fraktionsstatus zu erreichen. Gibt ja dann mehr Knete. Als ich ihn dann auf dieses Thema (Migrantenbonus auf Kommunalebene) ansprach, war das alles ganz schnell erledigt. Man wolle keine "rechtsradikale" Stimmungsmache. Gute Nacht, Demokratie.
Aldebaran
18.07.2009, 22:04
Exakt diese Erfahrung habe ich gerade gemacht! Bei uns in NRW sind ja jetzt auch Kommunalwahlen. Der Chef der neugegründeten BG hier (den Mann kenne ich seit vielen Jahren) hat mich gefragt, ob ich nicht kandidieren wolle. Natürlich nur direkt um die Liste voll zu kriegen und damit evtl. Fraktionsstatus zu erreichen. Gibt ja dann mehr Knete. Als ich ihn dann auf dieses Thema (Migrantenbonus auf Kommunalebene) ansprach, war das alles ganz schnell erledigt. Man wolle keine "rechtsradikale" Stimmungsmache. Gute Nacht, Demokratie.
Deine Beiträge über Deine "kleine Stadt" sollte man zur Pflichtlektüre für die Weltverschwörungsverschwurbler machen. Der ganze Mist kommt nicht nur von oben, das kleinste Arschloch in der Politik hat schon die Schere im Kopf und wer da nicht mitmacht, kommt nicht mal in einen Stadtrat. Es ist zum ....
Geronimo
18.07.2009, 22:15
Deine Beiträge über Deine "kleine Stadt" sollte man zur Pflichtlektüre für die Weltverschwörungsverschwurbler machen. Der ganze Mist kommt nicht nur von oben, das kleinste Arschloch in der Politik hat schon die Schere im Kopf und wer da nicht mitmacht, kommt nicht mal in einen Stadtrat. Es ist zum ....
Exakt! Der Fisch stinkt in diesem Fall (leider) nicht nur vom Kopf. Das geht ganz unten los. Wenn ich hier alles schreiben würde was ich so weiß, aus meiner kleinen Stadt.......
Habe mir mal überlegt ein Drehbuch zu schreiben, so ein Kleinstadtkrimi mit Korruption usw. wo ich das verarbeiten könnte. No Chance, zu unglaubwürdig!:lach: Wie immer toppt das wahre Leben jegliche Fantasie. Leider.
Exakt! Der Fisch stinkt in diesem Fall (leider) nicht nur vom Kopf. Das geht ganz unten los. Wenn ich hier alles schreiben würde was ich so weiß, aus meiner kleinen Stadt.......
Habe mir mal überlegt ein Drehbuch zu schreiben, so ein Kleinstadtkrimi mit Korruption usw. wo ich das verarbeiten könnte. No Chance, zu unglaubwürdig!:lach: Wie immer toppt das wahre Leben jegliche Fantasie. Leider.
Vielleicht würde sich etwas ändern, wenn rechts von der CDU/CSU nicht mehr als Malus sondern als Bonus gewertet wird ;)
Geronimo
18.07.2009, 23:01
Vielleicht würde sich etwas ändern, wenn rechts von der CDU/CSU nicht mehr als Malus sondern als Bonus gewertet wird ;)
Keine Chance. Die Keule wartet!
Wieder so eine Chimäre zur Ablenkung von den wirklichen Problemen: Finanzen, Demographie, Wirtschaft, Migration.
Nichts gegen die Freiheit des Internets, aber ...
Ich weiss, aber es ist zumindest eine Klatsche für die Etablierten. Und zwar eine harmlose. Ich könnte es halt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aus Protest die NPD zu wählen. Morgens möchte ich noch in meinen Spiegel schauen können. Und ich für meinen Teil könnte es dann nicht mehr.
Geronimo
18.07.2009, 23:42
Ich weiss, aber es ist zumindest eine Klatsche für die Etablierten. Und zwar eine harmlose. Ich könnte es halt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aus Protest die NPD zu wählen. Morgens möchte ich noch in meinen Spiegel schauen können. Und ich für meinen Teil könnte es dann nicht mehr.
Ach Schatzi,
stell dir vor, du schlägst deine Augen auf und blickst in meine! Aaaarrghhh....
Du brauchst aus Protest nicht die NPD wählen es gibt auch viele andere Parteien, welche man getrost aus Protest wählen und zugleich in den Spiegel schauen könnte.
Bitte dramatisiere die Lage nicht künstlich, denn so Schlimm ist es nicht.
Bruddler
19.07.2009, 07:19
Würde man jeden Islamkritiker als "Rechtsradikalen" bezeichnen, wäre die Mehrheit der Deutschen "rechtsradikal".
Der Begriff "rechtsradikal" ist eine Diffamierung, um all' diejenigen mundtot zu machen, die den Islam ablehnen. Der Gipfel der Unverschämtheit ist, solche Menschen auch noch pauschal als "ausländerfeindlich" darzustellen....
Würde man jeden Islamkritiker als "Rechtsradikalen" bezeichnen, wäre die Mehrheit der Deutschen "rechtsradikal".
Der Begriff "rechtsradikal" ist eine Diffamierung, um all' diejenigen mundtot zu machen, die den Islam ablehnen. Der Gipfel der Unverschämtheit ist, solche Menschen auch noch pauschal als "ausländerfeindlich" darzustellen....
Genau so ist es Seekuh der Begriff "rechtsradikal" ist eine Diffamierung, um all diejenigen mundtot zu machen, die den Islam ablehnen.
Der Begriff "antisemitismus" ist auch eine Diffamierung, um all diejenigen mundtot zu machen, die es wagen, die Juden lautstark in der Öffentlichkeit zu kritisieren.
Silencer
19.07.2009, 08:24
Dein Signaturbild ist Klasse!
Du brauchst aus Protest nicht die NPD wählen es gibt auch viele andere Parteien, welche man getrost aus Protest wählen und zugleich in den Spiegel schauen könnte.
Bitte dramatisiere die Lage nicht künstlich, denn so Schlimm ist es nicht.
Dramatisieren ist nicht mein Ding. Ich bin dafür bekannt, dass ich alles recht positiv sehe.
Welche etablierte Partei arbeitet tatsächlich für das Wohl der Deutschen? Und in Deutschland erwarte ich nun mal, dass zunächst die Deutschen kommen und dann der Rest. In jeder Familie ist es Sitte, dass erst mal die eigenen Leute dran sind, dass diese behütet und geschützt werden.
Wenn du das als dramatisieren siehst, dann ist das deine Sache, nicht meine. Ich bleibe bei meiner Sichtweise und was du machst, ist nun wiederum deine Angelegenheit.
Registrierter
19.07.2009, 12:43
Dein Hass hindert Dich zwar dass Du nicht anderes als die Türken und Muslime denkst, gleichzeitig offenbart aber auch deine Ahnungslosigkeit.
Jeder Moslem sollte dringend behandelt werden, denn er hängt einer totalitären, faschistoiden Ideologie eines mordenden und plündernden Raubnomaden an, den er als Vorbild verehrt.
In unsrer heutigen Zeit sind dies die gefährlichsten Menschen, tickende Zeitbomben.
Dramatisieren ist nicht mein Ding. Ich bin dafür bekannt, dass ich alles recht positiv sehe.
Welche etablierte Partei arbeitet tatsächlich für das Wohl der Deutschen? Und in Deutschland erwarte ich nun mal, dass zunächst die Deutschen kommen und dann der Rest. In jeder Familie ist es Sitte, dass erst mal die eigenen Leute dran sind, dass diese behütet und geschützt werden.
Wenn du das als dramatisieren siehst, dann ist das deine Sache, nicht meine. Ich bleibe bei meiner Sichtweise und was du machst, ist nun wiederum deine Angelegenheit.
Du hast Recht, indem du behauptest, in Deutschland erwarte ich nun mal, dass zunächst die Deutschen kommen und dann der Rest. In jeder Familie ist es Sitte, dass erst mal die eigenen Leute dran sind, dass diese behütet und geschützt werden.
Apropo etablierte Parteien, welche Parteien sind das deiner Meinung nach?
Skaramanga
20.07.2009, 10:14
...
Die Mehrheit der Menschheit wäre rechtsradikal! In jedem Land der Welt - ausnahmslos - in dem Moslems in größerer Anzahl leben, machen sie Probleme und gehen der einheimischen Bevölkerung auf den Senkel. Es ist die reine Pest.
Du hast Recht, indem du behauptest, in Deutschland erwarte ich nun mal, dass zunächst die Deutschen kommen und dann der Rest. In jeder Familie ist es Sitte, dass erst mal die eigenen Leute dran sind, dass diese behütet und geschützt werden.
Apropo etablierte Parteien, welche Parteien sind das deiner Meinung nach?
Ich dachte eigentlich, man merkt es mir an: Ich bin CDU/FDP-Wählern. Das sind für mich etablierte Parteien. Ebenso leider SPD/Grüne, die sind leider auch etabliert, aber die wähle ich nie mehr. Wobei das die größeren Volksverräter sind. Also die Grünen hassen ja das deutsche Volk, denen sind wir grade mal gut genug um unsere Kohle abzugreifen. Ansonsten sind diese beiden supertollen Parteien nur für Mohammedaner da.
Du darfst in Deutschland alles sein, wenn du willst dass es dir gut geht, nur niemals Deutscher, dann bist du das ärmste Schwein im Lande.
Erik der Rote
20.07.2009, 10:21
Jeder Moslem sollte dringend behandelt werden, denn er hängt einer totalitären, faschistoiden Ideologie eines mordenden und plündernden Raubnomaden an, den er als Vorbild verehrt.
In unsrer heutigen Zeit sind dies die gefährlichsten Menschen, tickende Zeitbomben.
die tickenden ZEitbomben haben einen evolutionären Vorteil und nutzen diesen gnadenlos aus
der Europäer fickt sich in Homobeziehungen in den Arsch oder streitet sich in kinderlosen Liebesbeziehungen und der andere macht Kinder die diesen dekadenten Rest gnadenlos verdrängen
eine Diskussion was dann humaner ist erübricht sich dann von alleine
Skaramanga
20.07.2009, 10:28
die tickenden ZEitbomben haben einen evolutionären Vorteil und nutzen diesen gnadenlos aus
der Europäer fickt sich in Homobeziehungen in den Arsch oder streitet sich in kinderlosen Liebesbeziehungen und der andere macht Kinder die diesen dekadenten Rest gnadenlos verdrängen
...
Das wesentliche Problem ist dass der dekadente Rest deren Kinderbrut auch noch durchfüttert. Meine Forderung seit Jahren: Das Kindergeld verdreifachen, aber nur noch Kindergeld für die ersten zwei Kinder. Darüber: Nichts. Keinen Cent. Nur noch steuerliche Absetzbarkeit der effektiven Kinder-Unterhalts- und Ausbildungskosten. Ende der Musel-Gebärerei.
Bruddler
20.07.2009, 14:19
Die Mehrheit der Menschheit wäre rechtsradikal! In jedem Land der Welt - ausnahmslos - in dem Moslems in größerer Anzahl leben, machen sie Probleme und gehen der einheimischen Bevölkerung auf den Senkel. Es ist die reine Pest.
Wenn ich bemerke, dass ich irgendwo unbeliebt bin, mache ich die Flatter, das verlangt schon mein guter Charakter. Über einen solchen Charakter scheinen die Musel nicht zu verfügen ?!
Haben sich die Musel schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum sie überall so unbeliebt sind ?
Wenn ich bemerke, dass ich irgendwo unbeliebt bin, mache ich die Flatter, das verlangt schon mein guter Charakter. Über einen solchen Charakter scheinen die Musel nicht zu verfügen ?!
Haben sich die Musel schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum sie überall so unbeliebt sind ?
Die wollen doch garnicht geliebt werden sondern ihr Glaube soll durchgesetzt werden als ihnen VERSPROCHENEN ENDSIEG .
GOTT
Toller Artikel, jetzt wird das Pack auch noch dreist :
Zitat :
Wieso hat sich Merkel nicht entschuldigt?
18.07.2009 | 18:17 | von Alaa El Aswany (Die Presse)
Wenn ich sehe, wie gleichgültig die deutsche Kanzlerin mit dem Leben von Arabern und Muslimen umgeht, muss ich unweigerlich an unsere nubischen Vorfahren denken, die in den Käfigen von Berlins Zoo gefangen waren, während Deutschesie vergnügt betrachtet haben.
Klick (http://diepresse.com/home/meinung/debatte/496096/index.do?_vl_backlink=/home/meinung/debatte/index.do)
Misteredd
20.07.2009, 22:05
Zitat :
Wenn ich sehe, wie gleichgültig die deutsche Kanzlerin mit dem Leben von Arabern und Muslimen umgeht, muss ich unweigerlich an unsere nubischen Vorfahren denken, die in den Käfigen von Berlins Zoo gefangen waren, während Deutschesie vergnügt betrachtet haben.
Klick (http://diepresse.com/home/meinung/debatte/496096/index.do?_vl_backlink=/home/meinung/debatte/index.do)
Das mit den Nubiern ist doch eine dreiste Lüge!
Das mit den Nubiern ist doch eine dreiste Lüge!
Aber wer weiss das denn in der heutigen Zeit überhaupt noch?
Skaramanga
20.07.2009, 22:11
Zitat :
Dieses Arschloch! Die Nubier sind ebensowenig die Vorfahren des heute dort wohnenden Arabergeschmeißes wie die Eskimos. Und die Nubier und deren Nachfahren wurden nie in ihrer Geschichte schlimmer unterdrückt als seit Ägypten unter der arabisch-islamischen Knute leben muss. Diese islamische Geschichtsklitterung ist obszön und ekelhaft! Der Kerl gehört geohrfeigt.
Dieses Arschloch! Die Nubier sind ebensowenig die Vorfahren des heute dort wohnenden Arabergeschmeißes wie die Eskimos. Und die Nubier und deren Nachfahren wurden nie in ihrer Geschichte schlimmer unterdrückt als seit Ägypten unter der arabisch-islamischen Knute leben muss. Diese islamische Geschichtsklitterung ist obszön und ekelhaft! Der Kerl gehört geohrfeigt.
Hier mehr Infos über diesen Lügner :
ʿAla' al-Aswani (arabisch علاء الأسواني, DMG ʿAlāʾ al-Aswānī; * 26. Mai 1957 in Kairo) ist ein bekannter ägyptischer Schriftsteller und Zahnarzt.
Und, ein Sozenfreund :
2008 erhielt er den Bruno-Kreisky-Preis für das politische Buch 2007 und den erstmals verliehenen Coburger Rückert-Preis.
Zum Artikel : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Ala_al-Aswani)
Skaramanga
20.07.2009, 22:25
Hier mehr Infos über diesen Lügner :
ʿAla' al-Aswani (arabisch علاء الأسواني, DMG ʿAlāʾ al-Aswānī; * 26. Mai 1957 in Kairo) ist ein bekannter ägyptischer Schriftsteller und Zahnarzt.
...
Die Kairoer sind bekannt für ihre Gaukel- und Schauspielkünste. Begnadete Geschichtenerzähler. Ein anderer bekannter Clown aus Kairo war der Ägypter Abdel-Rahman Abdel-Raouf al-Qudwa al-Husseini. Allgemein auch bekannt als "Arafat". Er hat die "Palästinenser" erfunden. :hihi:
Die Kairoer sind bekannt für ihre Gaukel- und Schauspielkünste. Begnadete Geschichtenerzähler. Ein anderer bekannter Clown aus Kairo war der Ägypter Abdel-Rahman Abdel-Raouf al-Qudwa al-Husseini. Allgemein auch bekannt als "Arafat". Er hat die "Palästinenser" erfunden. :hihi:
Ja, der olle Arafat. Der konnte aber besser Geschichten erzählen als dieser Typ.
Brotzeit
21.07.2009, 16:01
Wo immer religiös motivierte Fanatiker; z. B. orthodoxe Moslems auftauchen kommt es in einstmals friedlichen Gemeinschaften zu Streit und Zank!..........
Warum wohl ?
Es geht um Macht; tatsächliche weltliche ; reale Macht und Machtausübung!
Wer als Minderheit zu einer friedlich zusammenlebenden Majorität hinzustößt und erklärt , daß die bisherigen Rituale und sozialen Prozesse Mist sind , der darf sich nicht wundern und erwarten, daß die Majorität sich das gefallen läßt ........
Aber sich dann umdrehen; von Diffamierung zu reden und wie ein Schulkind nach Verstärkung zu rufen um dann (im Nachherein) mit Gewalt aufgrund einer Ideologie die Majorität zu bekämpfen .........
Das ist schon frech! .........
Brotzeit
21.07.2009, 16:07
Aber das Dümmste ist sich devot im eigenen Haus sein Rückgrat verbiegen zu lassen .........
JensVandeBeek
21.07.2009, 21:22
Die sind wahrscheinlich genau so abgehaertet wie DU ;)
draufgänger
21.07.2009, 22:23
Es wird Zeit, diese vor dem Hintergrund unseres Gutmenschen-Staats absurde Behauptung zu verifizieren. Ich finde, der Muselrat in DEUTSCHLAND (was hat der hier zu suchen?) verdient es, Wahrheit zu predigen. Also Freunde, unterstützt die Kameltreiber, die Kulturbereicherer mit ihren Ehrenmorden, das archaische Pack, weit unter uns stehend, Recht zu behalten. Aber bitte nachhaltig.
Bruddler
22.07.2009, 04:33
Die sind wahrscheinlich genau so abgehaertet wie DU ;)
Dann hast Du Trottel den ersten, in rot markierten Text nicht ganz verstanden ?! :rolleyes:
Bruddler
22.07.2009, 04:41
Es wird Zeit, diese vor dem Hintergrund unseres Gutmenschen-Staats absurde Behauptung zu verifizieren. Ich finde, der Muselrat in DEUTSCHLAND (was hat der hier zu suchen?) verdient es, Wahrheit zu predigen. Also Freunde, unterstützt die Kameltreiber, die Kulturbereicherer mit ihren Ehrenmorden, das archaische Pack, weit unter uns stehend, Recht zu behalten. Aber bitte nachhaltig.
Das tue ich bereits, vermummte Schleiereulen und auffallend langbärtige Kameltreiber grüße ich stets mit einer netten Handbewegung, die ich hier nicht näher beschreiben möchte....:whateva:
Der beste Beweis dafür, dass Muslime hier diskriminiert werden sind die werten Forenbraunen. :D
Stanley_Beamish
24.07.2009, 21:04
Der beste Beweis dafür, dass Muslime hier diskriminiert werden sind die werten Forenbraunen. :D
Der Satz ergibt keinen Sinn. ?(
Melde Dich besser wieder ab. Du ziehst den ohnehin niedrigen Durchschnitts-IQ der Forenlinken noch tiefer in den Keller.
JensVandeBeek
24.07.2009, 21:18
Dann hast Du Trottel den ersten, in rot markierten Text nicht ganz verstanden ?! :rolleyes:
Da ich verstanden habe, reagierst Du so !
Der Satz ergibt keinen Sinn. ?(
Melde Dich besser wieder ab. Du ziehst den ohnehin niedrigen Durchschnitts-IQ der Forenlinken noch tiefer in den Keller.
OK, für dich erklär ichs nochmal.
Die werten Nazis und Islamphobiker dieses Forums diskriminieren Moslems.
Die Meisten dürften in Deutschland leben.
Ergo: Moslems werden in Deutschland diskriminisiert.
Silencer
24.07.2009, 21:55
Deine Erklärung ist aber immer noch blöd.
Musels und Kommunisten müssten in Deutschland und EU gesetzlich "verboten" werden, dann könntest du was von Diskrimminierung schwaffeln.
Aldebaran
24.07.2009, 22:02
Jeder Mensch wir irgendwie diskriminiert, wenn man die Bedingungen dafür nur weit genug fasst.
Misteredd
24.07.2009, 22:34
Dann sind die Muslims hier im Forum aber Masochisten. Die Teilnahme an diesem Forum ist absolut freiwillig. Die hiesigen Foren-Muslims kommen also hierher, um sich diskriminieren zu lassen.
Das wäre ein Fall für die Klapes, oder?
Gleiches gilt für die Muslime, die nach Deutschland ziehen. Die fängt in der Türkei auch niemand von der Straße weg.
Geronimo
24.07.2009, 23:38
Dann sind die Muslims hier im Forum aber Masochisten. Die Teilnahme an diesem Forum ist absolut freiwillig. Die hiesigen Foren-Muslims kommen also hierher, um sich diskriminieren zu lassen.
Gleiches gilt für die Muslime, die nach Deutschland ziehen. Die fängt in der Türkei auch niemand von der Straße weg.
Das siehst du offensichtlich und aus bösartigen Gründen falsch! Das ist wie damals in den 1970er und 80er Jahren. Da hat uns Karl-Eduard von Schnitzler immer und immer wieder erklärt, die sog. "Flüchtlinge" seien vom BND aus der "DDR" verschleppt worden! Und heute wissen wir....ja, so war es! Genau so ist es mit den "türkisch-kurdischen" Asylanten! Die werden auf den Straßen Istanbuls von deutschen Agenten geschnappt und in geheimen Operationen mit bisher unbekannten Lufttransportern der deutschen Luftwaffe zu uns verschleppt. Dann, im Aufnahmelager, werden sie mir Elektroschocks so lange gefoltert bis sie ihren Asylantrag stellen!
Warum? Na, nur so kriegen wir die Türkei in die EU. Ist doch klar! Seid ihr so blöd oder seht ihr das alle nicht?
Geronimo
:)):)):)):)):)):)):)):)):))
Muss ich meine Umgebung danach auswählen wo ich diskriminiert werde?
Selber Schuld wenn dich nen brauner Schläger totprügelt... wärste halt woanders lang gegangen.
Selber Schuld wenn dich nen brauner Schläger totprügelt... wärste halt woanders lang gegangen.
Mein Gott Lotus wach endlich auf Junge und lass dich nicht blenden, hast ja Recht in Deutschland gibt es die Neonazis und von einem braunen Schläger totgeprügelt zu werden ist nicht wünschenswert, aber in der Türkei gibt es die Bozkurtlar in Deutschland bekannt als die grauen Wölfe, das sind türkische Neonazis, von einen Bozkurt erschossen zu werden ist auch "Scheiße".
Am 19 Januar 2007 wurde in Istanbul am hellichten Tag auf offener Strasse der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink von der Zeitung Agos feige von hinten in den Kopf geschossen und ermordet er hinterlies Frau und 2 Kinder war erst 50 Jahre alt.
Der Täter wurde später gefasst ein 19 jähriger Ogün Samast auf dem Polizeirevier feierte man ihn als ein Nationalheld und warum, weil er einen Christen ermordet hat erinnerst du dich noch an den Spruch: "Gavuru öldürmek sevaptir" zu deutsch "Es ist eine Wohltat einen Andersgläubigen sprich Christen zu töten"
Hört also endlich auf mir dieser Scheiße, das angeblich Muslime in Deutschland discriminiert werden!
Die Muslime in Deutschland haben weit mehr Rechte als die Christen in der Türkei und das ist echt SCHEISSE ...
Bruddler
25.07.2009, 07:50
Und was ist Deiner Meinung nach der Grund für diese Diskriminierung ? :rolleyes:
Silencer
25.07.2009, 07:56
Nun, in Deutschland wurde noch nie ein Muslim durch einen Braunen totgeprügelt weil er ein Musel ist.
Anders herum, wurden schon mehr als 1200 Deutsche durch Muslime ermordert, einfach nur weil sie im Sinne der Musel-Mörder ungläubig und deshalb minderwertig waren.
Die Probleme der Musels in Deutschland sind durch diese selbst verursacht. Wer die aufnehmende Gesellschaft ablehnt, sich von ihr abgrenzt und versucht durch unverschämte Forderungen ein eigenes Süpchen zu kochen, muss mit Ablehnung rechnen.
Übrigens - Dummheit kann man nicht diskriminieren, das ergibt sich aus den Unterschieden von selbst.
Skaramanga
25.07.2009, 09:08
Ja - in dem Sinne wie Bankräuber und Kaufhausdiebe diskriminiert werden. Man gestattet ihnen einfach nicht, sich frei zu entfalten. Das ist beim Islm auch nicht möglich, da es sich um ein religiös verpacktes ausdifferenziertes politisches System handelt. Moslems wollen ganz konkrete politische Macht und soziale Kontrolle. Verwehrt man ihnen das, fühlen sie sich diskriminiert. Na schön, dann diskriminiert man sie eben. Meiner Meinung nach nicht genug.
Misteredd
25.07.2009, 09:45
Natürlich, alles andere wäre doch sehr dumm, oder?
Gib mir für den brauenen Totschläger doch bitte ein aktuelles Beispiel!
Wenn Du Dich an einen Ort, ein Land begibst, in dem Du sehr wahrscheinlich diskriminiert wirst, wärst Du doch nicht ganz sauber, oder?
Es wäre nicht schlecht, wenn Tiefflieger wie Lotos wenigstens ein kleines bischen recht hätten mit der Behauptung, daß Moslems diskriminiert würden. Vielleicht würde das die Nichtintegrierbaren zu einer Ausreisewelle veranlassen. Dies würde massiv unsere Kriminalitätsstatistiken beeinflussen und auch die Sozialkassen entlassen. Außerdem würde es sich auch positiv auf die nichtmoslem. Einwanderer auswirken.
Hi Fake, machs dir gemütlich, bis wtf wieder hier ist.
Niemand, nicht einmal ich, wird nach dem 37. Beitrag frech. Er sei denn er kennt seine Pappenheimer.
Hi Fake, machs dir gemütlich, bis wtf wieder hier ist.
Niemand, nicht einmal ich, wird nach dem 37. Beitrag frech. Er sei denn er kennt seine Pappenheimer.
Bei ihm herrscht der Lotos-Effekt.
An dem prallt alles ab und bleibt nichts hängen. :hihi::hihi:
Ich fühle mich von eurem Intellekt regelrecht überrollt...
Was Wunder, wenn der eigene derart flach ist.
Jeder nach seinen geistigen Mitteln....lol
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Tonsetzer
28.07.2009, 08:36
Moslemrat: In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt!
Die positiven Zuwanderungssalden gerade bei Muslimen sprechen eine ganz andere Sprache. Ebenso ist mir nix bekannt dass die PRO JAHR hier geborenen mehr als 70.000 Kinder muslimischer Eltern auf dem Weg in die Herkunftsländer ihrer Vorfahren wären.
Paul Felz
28.07.2009, 09:07
Die positiven Zuwanderungssalden gerade bei Muslimen sprechen eine ganz andere Sprache. Ebenso ist mir nix bekannt dass die PRO JAHR hier geborenen mehr als 70.000 Kinder muslimischer Eltern auf dem Weg in die Herkunftsländer ihrer Vorfahren wären.
Tja, das mit dem Ausländerhaß und der Diskriminierung sowie die Verfolgung hat wohl keiner den Afghanen gesagt, die alle nach Deutschland wollen.
Vielleicht sollte der Muslimrat ein paar Handzettel drucken und in Afghanistan verteilen?
lupus_maximus
28.07.2009, 13:06
Tja, das mit dem Ausländerhaß und der Diskriminierung sowie die Verfolgung hat wohl keiner den Afghanen gesagt, die alle nach Deutschland wollen.
Vielleicht sollte der Muslimrat ein paar Handzettel drucken und in Afghanistan verteilen?
Verdammt, es muß doch in Deutschland jemanden geben der Musel diskriminiert? Sonst ist doch der Muselrat der Lüge überführt, dies können wir doch nicht machen.
Wenn Muslime verfolgt und diskriminiert werden, sollten sie Asyl in der Türkei, Iran, Irak, Sau-Diarabien, Afganistan, Pakistan beantragen. Ich unterstütze das ausdrücklich !
Und du meinst das würde diese stören? Kohle abgreifen ist erotisch.
Wenn Muslime verfolgt und diskriminiert werden, sollten sie Asyl in der Türkei, Iran, Irak, Sau-Diarabien, Afganistan, Pakistan beantragen. Ich unterstütze das ausdrücklich !
Das wäre zumindest logisch. Angeblich werden sie in Deutschland verfolgt und dann gibt es nur das gelobte Deutschland?
Siehe mein obiger Beitrag: Kohle macht erotisch.
Felix Krull
02.08.2009, 23:39
Die deutschen Deppen ahnen noch gar nicht, was ihnen bald blüht. Auf den nächsten "Islam-Konferenzen" werden weitreichende Gesetzesentwürfe skizziert und ausgearbeitet werden, die jeden Hauch einer Kritik am Islam als Hassverbrechen und Straftat qualifizieren werden.
Erklärung der islamischen Organisationen in Bremen zur zunehmenden Islamophobie/ Islamfeindlichkeit in Deutschland.
Der heimtückische Mord an Marwa El Sherbini am 01. Juli 2009 hat die muslimischen Gemeinschaften in Bremen zutiefst beunruhigt und schockiert. Unsere Gebete und unser Mitgefühl gilt unserer ermordeten Schwester, ihrem schwerverletzten Ehemann und ihrem traumatisierten Kind. Der Tathergang lässt keinen Zweifel daran, dass dieses Verbrechen aus einem eindeutig islamfeindlichen Motiv begangen wurde. Marwa El Sherbini wurde umgebracht, weil sie Muslimin und durch das Kopftuch als solche erkennbar war.
Mit großer Besorgnis beobachten wir einen immer stärker werdenden antiislamischen Rassismus in unserer Gesellschaft, in der die ganze Palette antiislamischer Ressentiments zum Ausdruck kommen!
Noch größere Sorgen macht uns allerdings die Tatsache, daß dem Vorfall weder in der Berichterstattung noch in der Wahrnehmung der Politik und der Gesellschaft, die notwendige Bedeutung zuteil wurde. Die Bundeskanzlerin und der Außenminister haben sich erst zehn Tage nach dem Mord an Marwa El-Sherbini dazu geäußert. Die Bremische Politik/Regierung hat, unserer Kenntnis nach, bisher überhaupt nicht auf dieses schreckliche Ereignis reagiert, oder den Kontakt zu den islamischen Organisationen gesucht. Zumindest haben wir es nicht wahrnehmen können.
Es scheint, dass die deutsche Gesellschaft und insbesondere die Politik die Tragweite des Dresdner Anschlags nicht erkannt hat. Es fehlt die Erkenntnis, dass der Mord an Marwa El Sherbini ganz offensichtlich das Ergebnis der beinahe ungehinderten Hasspropaganda gegen Muslime von den extremistischen Rändern der Gesellschaft bis hin in deren Mitte ist.1
Die relevanten islamischen Organisationen in Bremen haben daher beschlossen, diesen Brief an die Senatsregierung zu formulieren und ihre Befürchtungen, Sorgen und Ängste über diese gefährliche gesellschaftliche Entwicklung zum Ausdruck zu bringen, aber auch ihre Erwartungen und Hoffnungen für eine friedliche gemeinsame Zukunft zum Ausdruck zu bringen
Marwa El-Sherbini ist das bisher tragischste Opfer rassistischer Agitationen gegen den Islam und die Muslime und insbesondere gegen muslimische Frauen und Mädchen, die tagtäglich Demütigungen, Beschimpfungen, Denunziationen und Diskriminierungen in unserer Gesellschaft ausgesetzt sind.
Die Antidiskriminierungsberichte der letzten Jahre, machen deutlich daß es sich hierbei nicht um die Tat eines verwirrten Einzeltäters handelt, sondern um eine unheilvolle gesellschaftliche Entwicklung, einer islamophoben Einstellung in der Gesellschaft, die mit dieser Tat einen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat.
Seit Jahren gibt es neben parteipolitischen Projekten mit explizit antiislamischer Ausrichtung und „Bürgerinitiativen“ gegen Moscheeneubauten, eine zunehmende Zahl islamfeindlicher Internetseiten, auf denen häufig in rassistischer, beleidigender, hasserfüllter und oft gewaltverherrlichender Weise gegen Muslime und den Islam sowie generell gegen Migranten aus islamischen Ländern gehetzt wird.2 Der unverhohlen rassistische Mob, der sich im Kommentarbereich solcher Onlineforen tagtäglich versammelt, malt sich dabei etwa aus, H-Bomben über Mekka und Medina abzuwerfen, nachdem sie „jeden Moslem, der sich anmaßt, ehemals christlichen Boden mit seiner Existenz zu beflecken“, niedergemacht haben.3 Die Politik sollte mit der selben Entschlossenheit gegen diese Hass-Propaganda vorgehen wie sie gegen Pädophilie und Kinderpornographie im Internet vorgeht. [...]
Zum Text der Schura Bremen (http://www.schurabremen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=88:erklaerung-islamophobie-deutschland)
Sie scheinen langsam zu merken, daß sich der Wind allmählich dreht und würden Islamkritik am liebsten unter Strafe stellen. Von Selbstkritik wie üblich keine Spur, keinerlei nachdenken darüber, warum der Islam und die Moslems immer unbeliebter werden, Schuld sind mal wieder ausschließlich die bösen Deutschen.
Schlicht und einfach, der Islam ist entgegen dem Geschwalle vieler Politiker kein Teil Dtl. und schon gar kein Teil der dt. Gesellschaft. Das sollte diese herrschaften nicht vergessen.
Der Tathergang lässt keinen Zweifel daran, dass dieses Verbrechen aus einem eindeutig islamfeindlichen Motiv begangen wurde.
Hmm?
Also war der Herr Mörder doch kein Ausländerfeind?
Felix Krull
03.08.2009, 20:13
Hmm?
Also war der Herr Mörder doch kein Ausländerfeind?
Aus der Wahnsinnstat eines Einzelnen eine strukturelle Diskriminierung abzuleiten, ist schlicht unredlich und verlogen. Die Moslems haben exklusiv das Ohr des Innenministers auf ihrer Islamkonferenz, wer sonst genießt eigentlich solch ein Privileg?
Hyperboräer
04.08.2009, 15:16
Moslemrat: In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt!
Möglicherweise wachen die Deutschen doch langsam auf!
Aus der Wahnsinnstat eines Einzelnen eine strukturelle Diskriminierung abzuleiten, ist schlicht unredlich und verlogen. Die Moslems haben exklusiv das Ohr des Innenministers auf ihrer Islamkonferenz, wer sonst genießt eigentlich solch ein Privileg?
Wie sagte mein Musiklehrer immer? - "Das Leben ist hart, aber ungerecht." :)
lobentanz
04.08.2009, 15:57
Und warum nicht?
Ich wüßte nicht für was ich Musel brauche?
Ich brauche sie auch nicht.
lobentanz
04.08.2009, 16:00
Du solltest augenblicklich erschlagen werden, sonst wird die Gesellschaft das bitter bereuen. Warum? Naja, ich wüsste nicht, wofür ich dich brauche.
Nette Logik, könnte von mir kommen. :hihi:
Wer braucht Sozialhilfeabsauger? Wozu sind die gut?
lobentanz
04.08.2009, 16:05
Wenn sie sich hier so verfolgt und diskriminiert fühlen, was angesichts der ihnen eingeräumten Zugeständnisse gesehen, vollkommener Humbug ist, schlage ich vor, daß sie entweder zurück in ihre Heimat gehen oder in ein anders Land wo man ihren Forderungen mehr Aufmerksamkeit entgegen bringt, wie z.B. China :D
China wäre richtig. Da ist man auf die richtige Behandlung von Musel eingestellt, wie man bei den Uguren sieht. Rundumversorgung (im Knast) einschließlich beitragsfreier Beerdigung gibt es auch.
lobentanz
04.08.2009, 16:19
Kann mir einer erklären, wo ich gegen die Forenregeln verstoßen habe? Und am besten auch gleich noch, warum die OPEC auf einmal keinen Einfluss mehr hat? Und, warum arabische Ölscheichs auf einen kleinen Elektrobauer aus Deutschland angewiesen sind? Danke schonmal im Vorraus.
Ist doch einfach.
Der kleine Elektrobauer bezahlt das Öl, das Musel nicht produziert haben und aus Dummheit nichtmal selbst fördern können.
lobentanz
04.08.2009, 16:21
http://www.welt.de/politik/deutschla...r-Koehler.html
"Noch vor dem Richter offenbarte der Russlanddeutsche die Abgründe, die sich in seinem Innern auftun, indem er sagte, „solche Leute“ seien nicht beleidigungsfähig, da sie „keine richtigen Menschen“ seien."....
Dieser Satz steht in der angegebenen Quelle!
Herr Köhler hat diesen speziellen Fall als "Aufhänger" genommen, um auf die Diskriminierung hinzuweisen.
Herr Köhler sollte sich einmal unter das Volk mischen und eine Woche lang Städte ich Deutschland besuchen, in denen viele Muslims leben. Ich meine, dann kommt er einmal in die Realität, wie die Muslims hier leben und gefördert werden.
Als Aufhänger hat er diesen Satz schon genommen. Widerlegt hat er ihn nicht.
lobentanz
04.08.2009, 16:28
Du hättest lediglich das Glück, in einem stabilen Umfeld geboren zu werden, in dem Bildung für alle verfügbar ist.
Studieren die Söhne der Ölscheichs nicht häufig an internationalen Spitzenunis?
Das tun sie. Dass sie dabei irgendwas gelernt haben ist nicht bekannt.
lobentanz
04.08.2009, 16:43
Das wüsste ich auch gerne, scheinbar polarisiere ich die Massen. :)
@ JPK: Du würdest also 2 17jährige, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, die 12. bzw 11. Klasse besuchen, nie auch nur in die Nähe einer Straftat gekommen sind in ein ihnen unbekanntes Land schicken, einfach, weil dir (grob gesagt) die Visage ihres Vaters nicht gefällt? Congratulation.
Die Visage des Vaters mag ihm schon gefallen. Aber nicht seine geistige Einstellung als Musel.
AW: Moslemrat: In Deutschland werden Muslime diskriminiert und verfolgt!
Moslems werden in der BRD diskriminiert und verfolgt! ???
Das ist natürlich in deren Herkunftsländer alles anders
so zu Beispiel
„Christen von Mosul“, hallte es durch die Straßen der drittgrößten Stadt Iraks, „ihr habt drei Möglichkeiten: entweder ihr werdet Muslime oder ihr verlasst die Stadt oder wir bringen euch um!“
Quelle: Morgenpost
lupus_maximus
05.08.2009, 15:28
so zu Beispiel
„Christen von Mosul“, hallte es durch die Straßen der drittgrößten Stadt Iraks, „ihr habt drei Möglichkeiten: entweder ihr werdet Muslime oder ihr verlasst die Stadt oder wir bringen euch um!“
Wie brutal, ich dachte Islam heißt Frieden. Welcher Zeitraum ist damit eigentlich gemeint mit dem Frieden: Vor dem Tod oder nach dem Tod?
alterschwede
05.08.2009, 17:26
In diesem Forum hier hätte er aber durchaus recht :D
warum?
weil hier die wahrheit gesagt wird?
weil denen hier nicht ständig zucker in den faulen arsch geblasen wird.
es gibt keine intoleranteren menschen als moslems.
das ist kein vorurteil, das ist eine tatsache die täglich erlebbar ist.
diese erkenntnis setzt sich langsam sogar bein leuten durch, die bisher eher links orientiert waren.
Mr Capone-E
05.08.2009, 18:56
Moslemräte haben in Deutschland nichts verloren und müssen wegen krimineller Deutschenfeindlichkeit aufgelöst werden.
Moslemräte haben in Deutschland nichts verloren und müssen wegen krimineller Deutschenfeindlichkeit aufgelöst werden.
Was die Moslems machen können wir doch auch , oder ?
bernhard44
05.08.2009, 19:55
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0908/WK090803_HartzIVEinkommenKinderzahlIslam.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de
Wie brutal, ich dachte Islam heißt Frieden. Welcher Zeitraum ist damit eigentlich gemeint mit dem Frieden: Vor dem Tod oder nach dem Tod?
Es sind nicht alle gewalttätig, der größte Teil ist "friedlich" und "tolerant" :]
Hrafnaguð
06.08.2009, 17:58
Es sind nicht alle gewalttätig, der größte Teil ist "friedlich" und "tolerant" :]
und schweigend zustimmende mehrheit.........
Wohl eher umgekehrt...
Naturelife
09.08.2009, 01:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4082505/Deutschland-ist-nicht-islamfeindlich-Herr-Koehler.html
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sicher doch. Unseren muslimischen Schätzen geht es hier blendend. Sie leben im Gegensatz zu ihren geliebten islamischen Herkunftsländern wie die Made im Spüeck (wortwörtlich). Werden fleißig alimentiert und können sich ihr Taschengeld ohne große Konsequenzen auf der Straße "aufbessern". Sie können Moscheen ohne Ende bauen und Forderungen stellen ohne selbst etwas dafür tun zu wollen.
Wie sieht es nochmal mit "Nicht-Muslimen" in islamischen Ländenr aus???
germanegermane
Der Moslem sieht sich als ewiges Opfer, obwohl eher mehr Täter ist als alles andere.
Antwort Naturelife: Wenns den Moslems nicht passt können die sich ja gern wieder in den Orient verabschieden. Da wäre allen geholfen wenn die gehen würden. Im Übrigen auch den Moslems, denn in Multikulti wirds niemandem recht gemacht werden können, also verläuft das Leben nicht wirklich zufriedenstellend.
Sydneysider
15.08.2009, 06:41
Die ganze Religion ( Islam ) diskriminiert Menschen - was sagen die Musels denn dazu ?
Der Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime, Ayyub A. Köhler, bezichtigt Deutschland der Islamfeindlichkeit. In Deutschland würden Muslime gedemütigt und verfolgt.
Schön wärs, in Wahrheit genießt das Gesindel hier Narrenfreiheit und die Medien unterstützen das auch noch.
Alion
so zu Beispiel
Der Islam ist nicht nur Frieden, per Definition, da er erst durch seine Handlungen festlegt was "Frieden" ist , sondern auch noch "zutiefst demokratisch", lässt er den "unfriedlichen" Ungläubigen doch sogar 3 Wahlmöglichkeiten*. Claudia Roth wird angesichts dieser Offenbarung muslimischer "Weisheit" und "berechtigtem" Führungsanspruch aus dem Häuschen sein, wenn sie davon erfährt.:bow::leier:
(*Die vierte Möglichkeit verschweigt er allerdings, die sich zu wehren, dies würde aber gegen die vom Islam festgelegte Friedensdefinition verstossen, ein strenges Gesetz kennt also auch der Islam, Gutmenschen haben dafür natürlich volles Verständnis)
Lale Akgün hat bereits, natürlich sehr freundlich, friedlich ,tolerant und demokratisch im Rahmen muslimischer Gesetze, Moscheebaugegner auf eine der Wahlmöglichkeiten die der Islam für Ungläubige vorsieht hingewiesen.
Silencer
15.08.2009, 08:33
Vielleicht meint einer der Obermusel, die Verhinderung des Abschlachtens der Dhimmis in Deutschland durch noch irgendwie funktionierende Sicherheitskräfte wäre Diskriminierung?
Mit dem Zeitpunkt der Einführung des Sharia-Rechtes wird sich die Diskriminierungsfrage der Musel nicht mehr stellen. Das wird auch Claudia Grünkoth früher oder später auf eigenem Leibe erfahren.
Vielleicht meint einer der Obermusel, die Verhinderung des Abschlachtens der Dhimmis in Deutschland durch noch irgendwie funktionierende Sicherheitskräfte wäre Diskriminierung?
Mit dem Zeitpunkt der Einführung des Sharia-Rechtes wird sich die Diskriminierungsfrage der Musel nicht mehr stellen. Das wird auch Claudia Grünkoth früher oder später auf eigenem Leibe erfahren.
Exakt das ist es, Ungläubige dürfen aus islamischer Sicht vor dem Gesetz nicht gleichberechtigt sein, somit liegt aus ihrer Sicht eine relative Diskriminierung des Islams durch das Grundgesetz sowohl in der Theorie als auch in der Praxis vor.
Felixhenn
15.08.2009, 21:00
Welches Land ist toleranter und zuvorkommender als Deutschland zu Moslems? Ich kenne keins. Ich wünsche mir mal endlich Politiker die das deutlich sagen. Und wer mit der Freiheit hier nicht umgehen kann und wem die nicht reicht, es wird niemand am Ausreisen gehindert.
Welches Land ist toleranter und zuvorkommender als Deutschland zu Moslems? Ich kenne keins. Ich wünsche mir mal endlich Politiker die das deutlich sagen. Und wer mit der Freiheit hier nicht umgehen kann und wem die nicht reicht, es wird niemand am Ausreisen gehindert.
Bei den uns regierenden rückgratlosen Kreaturen wirst Du lange darauf warten können.
Wenn es aber um eine immer weiter ausufernde Überwachung, Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung geht, dann werden diese Herrschaften aber sehr mutig.
Aldebaran
15.08.2009, 22:24
Welches Land ist toleranter und zuvorkommender als Deutschland zu Moslems?
Großbritannien. Dort nimmt die Islamhudelei wirklich schon surreale Züge an.
Großbritannien. Dort nimmt die Islamhudelei wirklich schon surreale Züge an.
Ob deren Abhängigkeit von islamischen Investoren wirklich schon so groß ist, daß sie dies nötig zu haben glauben ?
Aldebaran
18.08.2009, 20:08
Ob deren Abhängigkeit von islamischen Investoren wirklich schon so groß ist, daß sie dies nötig zu haben glauben ?
Zumindest ist es erklärte Politik. London zum Weltzentrum des "islamic banking" zu machen.
Britain's a world-leader in sharia banking - but we haven't grasped the sinister and dangerous implications
Last updated at 8:29 PM on 10th February 2009
...
Worried that Britain is going bankrupt? Cheer up – we’re about to be bought up by the Islamic world.
A report by International Financial Services London reveals that Britain’s Islamic banking sector is now bigger than that of Pakistan.
The study says that the UK has by far the largest number of banks for Muslims of any western country.
Increasing demand: Growing numbers of non-Muslims are turning to Islamic banking - but at what cost?
The UK now has five fully ‘sharia-compliant’ banks – providing products which prohibit interest payments and investment in alcohol or gambling firms in accordance with Islamic sharia law – while another 17 leading institutions including Barclays, RBS and Lloyds Banking Group have set up special branches or subsidiary firms for Muslim clients.
The $18billion (£12bn) in assets of Britain’s Islamic banks are said to dwarf those of Muslim states such as Pakistan, Bangladesh, Turkey and Egypt. And there are also 55 colleges and professional institutions offering education in Islamic finance in Britain – more than anywhere else in the world.
This development has been actively pushed by the government. When he was Chancellor of the Exchequer, Gordon Brown declared that he wanted London to become the global centre of Islamic banking. You can obviously see the attraction, especially in these straightened times. But the only thing our politicians and bankers appear to see is the seductive prospect of trillions of pound and dollar signs dancing before their bedazzled eyes. ...
http://www.dailymail.co.uk/debate/article-1141087/Britains-world-leader-sharia-banking--havent-grasped-sinister-dangerous-implications.html
Vor allem aber sind Investoren aus den Golfstaaten schon länger in GB aktiv. Auch dies ist von der Politik gewollt:
Buy UK assets, PM tells Gulf states
Sunday, November 02, 2008, 08:34
Gordon Brown has urged Gulf states to buy up British assets, despite fears over the growing influence of sovereign wealth funds.
The Prime Minister, who is touring the region, said the investment vehicles' activity in the UK was "welcome". ...
http://www.thisissouthdevon.co.uk/news/PM-urges-extra-Gulf-contributions/article-443896-detail/article.html
Gulf States to invest in Britain's renewable energy in 'green deal'
Sunday, 2 November 2008
Gordon Brown is to announce a "Gulf green deal", with oil-rich nations investing in renewable energy in the UK. ...
http://www.independent.co.uk/environment/green-living/gulf-states-to-invest-in-britains-renewable-energy-in-green-deal-984635.html
Zumindest ist es erklärte Politik. London zum Weltzentrum des "islamic banking" zu machen.
http://www.dailymail.co.uk/debate/article-1141087/Britains-world-leader-sharia-banking--havent-grasped-sinister-dangerous-implications.html
Vor allem aber sind Investoren aus den Golfstaaten schon länger in GB aktiv. Auch dies ist von der Politik gewollt:
http://www.thisissouthdevon.co.uk/news/PM-urges-extra-Gulf-contributions/article-443896-detail/article.html
http://www.independent.co.uk/environment/green-living/gulf-states-to-invest-in-britains-renewable-energy-in-green-deal-984635.html
Die "Geister" die sie derzeit zu rufen scheinen, dürften die Briten schwerlich wieder los werden, für einen kleinen kurzfristig Vorteil gegenüber weniger entgegenkommende Rivalen, nehmen die Briten sehr nachhaltige und schwerwiegende Nachteile in Kauf, mit zweifelhafter Wirkung. Nichtmuslimische Investoren könnten ihre Anlagen gefährdet sehen und Britannien künftig meiden, insbesondere falls es seine politische Stabilität einbüßen sollte. In diesem Falle wären wahrscheinlich sogar islamische Investoren die Nager die zuerst das unseetüchtig werdende Schiff verlassen dürften...
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/der-senat-will-einwanderer-bevorzugen-article883544.html
Na wenn man Liest kann man nur...
Silencer
17.06.2010, 18:22
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/der-senat-will-einwanderer-bevorzugen-article883544.html
Hast du wasanderes erwartet, Erlex?
Von innen ausgedünnt sind wir schon, jetzt werden wir noch Arbeitslos gemacht und dann ........ wie im Kosovo schon geschehen - vertrieben und ermordet.
Nevsehirli50FB
18.06.2010, 23:52
Hast du wasanderes erwartet, Erlex?
Von innen ausgedünnt sind wir schon, jetzt werden wir noch Arbeitslos gemacht und dann ........ wie im Kosovo schon geschehen - vertrieben und ermordet.Ach du armes Kind :D
Wie damals in der NS-Zeit wolttest du schreiben, alleine schon Kosovo :hihi:
Sowas braucht ihr nicht, durch die Geburtenrate wird das Volk sowieso langsam aussterben.
Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer ist die Umfrage. 86% stimmen dem Autor zu. Auch wenn es nicht statistisch abgesichert ist, der Trend in dieser und etlichen weiteren Umfragen ist, daß die Islamaversion in der Bevölkerung zunimmt.
Silencer
19.06.2010, 11:52
Ach du armes Kind :D
Wie damals in der NS-Zeit wolttest du schreiben, alleine schon Kosovo :hihi:
Sowas braucht ihr nicht, durch die Geburtenrate wird das Volk sowieso langsam aussterben.
Da du es nicht verstehst oder verstehen willst - ja, wir sollen mit Moslems hier so umgehen wie das die albanischen Musels in den letzten Jahrzehnten in Kosovo gegenüber anderen Völkern vorgemacht haben. Auge um Auge. Sonst kann es irgendwann zu spät sein.
Nevsehirli50FB
19.06.2010, 12:06
Da du es nicht verstehst oder verstehen willst - ja, wir sollen mit Moslems hier so umgehen wie das die albanischen Musels in den letzten Jahrzehnten in Kosovo gegenüber anderen Völkern vorgemacht haben. Auge um Auge. Sonst kann es irgendwann zu spät sein.
Du betrachtest nicht das serbische Massaker an Albaner, sondern "ohne" Beweis das kosovarische Verhalten....
Wenn die Kosovaren auf serbische Art Weise die Serben massakiert hätten, würde Belgrad eine Muslimische Haupstadt sein.
Du sollst dich an die eigene Nase fassen und und deine NS-Vergangenheit betrachen.
Wenn Muslime sich wie Europäer verhalten würden, würde ganz Balkan, Indien, China und Russland muslimisch sein. (siehe NS-Zeit und Zwangschristianisierung Lateinamerikas (50 Millionen Menschen wurden ermordet).
Felixhenn
19.06.2010, 14:06
Du betrachtest nicht das serbische Massaker an Albaner, sondern "ohne" Beweis das kosovarische Verhalten....
Wenn die Kosovaren auf serbische Art Weise die Serben massakiert hätten, würde Belgrad eine Muslimische Haupstadt sein.
Kranker Schwachsinn der dümmeren Art. Wenn die Moslems gekonnt hätten, hätten die Jugoslawien ganz übernommen.
Du sollst dich an die eigene Nase fassen und und deine NS-Vergangenheit betrachen.
Ein Moslem sollte anderen nicht die NS-Zeit vorwerfen, die haben da ganz schön mitgemischt.
Wenn Muslime sich wie Europäer verhalten würden, würde ganz Balkan, Indien, China und Russland muslimisch sein. (siehe NS-Zeit und Zwangschristianisierung Lateinamerikas (50 Millionen Menschen wurden ermordet).
Was für ein dummer Blödsinn. Wo Moslems anderen den Islam aufzwingen können, machen die das auch. Und Toleranz ist ein Fremdwort in moslemisch dominierten Gesellschaften. Wenn Christen mit Moslems so umgehen würde wie Moslems mit Andersdenkenden, würden die Moslems aber ganz kleine Brötchen backen.
Sterntaler
19.06.2010, 14:07
wenns denen nicht paßt, können diese den Abfluig machen, warum drängen die sich dann den Deutschen auf?
Bruddler
19.06.2010, 14:13
wenns denen nicht paßt, können diese den Abfluig machen, warum drängen die sich dann den Deutschen auf?
Wie lange wird es diesesmal dauern, bis wir diesen verblendeten Halbmondanbeter (Nevsehirli50FB) wieder los werden ? :rolleyes:
Felixhenn
19.06.2010, 16:15
Der Grund dafür liegt auf der Hand: Hartz IV heißt der.
Freikorps
19.06.2010, 16:32
Genau so ist es - und als Dank dafür daß wir sie hier durchfüttern, dürfen wir uns auch noch auf unverschämteste Art und Weise von diesem Gesockse behandeln lassen!
rechtsvonlinks
20.06.2010, 09:31
[...] Du sollst dich an die eigene Nase fassen und und deine NS-Vergangenheit betrachen. [...]
Hat der User SILENCER eine NS-Vergangenheit? Dann muss er ja schon ziemlich alt sein. :rolleyes:
Nevsehirli50FB
20.06.2010, 11:19
Hat der User SILENCER eine NS-Vergangenheit? Dann muss er ja schon ziemlich alt sein. :rolleyes:
Ich habe eine osmanische Vergangenheit, trotzdem bin ich nicht so alt.
Wenn ihr euch als DEUTSCHE bezeichnet, dann müsst ihr die Vergangenheit vom deutschen Volk auch akzeptieren.
Die positiven Beiträge der Deutschen sind viel mehr als die Negativen, ich wollte nur ein Vergleich zwischen Kosovaren und anderen Völker machen.
Silencer
20.06.2010, 11:49
Wenn ihr euch als DEUTSCHE bezeichnet, dann müsst ihr die Vergangenheit vom deutschen Volk auch akzeptieren.
Die positiven Beiträge der Deutschen sind viel mehr als die Negativen, ich wollte nur ein Vergleich zwischen Kosovaren und anderen Völker machen.
Und es ist Fakt dort in Kosovo, dass die albanischen Muslime sich durch die überproportional grosse Vermehrungsrate die Macht dort gesichert haben. Die letzten Serben und Mazedonier wurden im Kosovo im Rahmen ethnischer Säuberungen getötet oder zur Flucht gezwungen. Ihr Musels seid nicht besser als Hitlers Nazis.
Kara Ben Nemsi
20.06.2010, 12:01
Sozialleistungen werden als das hier angesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1242704/My-benefits-belong-Allah-Hate-preacher-Anjem-Choudary-defends-25-000-year-payments-British-taxpayers.html
Hate preacher Anjem Choudary has claimed he is proud to receive £25,000 a year in benefits from the British taxpayer because the money 'belongs to Allah'.
Asked about receiving £25,000 in benefits, the trained lawyer said: 'I am not doing anything illegal. If we were living under the shariah there would be free food, clothing and shelter for all.
rechtsvonlinks
20.06.2010, 12:49
[...] Du sollst dich an die eigene Nase fassen und und deine NS-Vergangenheit betrachen. [...]
Wenn ihr euch als DEUTSCHE bezeichnet, dann müsst ihr die Vergangenheit vom deutschen Volk auch akzeptieren. [...]
Ich gebe dir insoweit Recht, dass man als Deutscher die Vergangenheit des deutschen Volkes akzeptieren muss. Was soll man auch machen? Vergangenes ist geschehen und man kann es nicht mehr ändern. Auch dass bestimmte Kreise die Vergangenheit des deutschen Volkes auf 12 Jahre beschränken, kann man nicht ändern.
Was ich jedoch kritisiere ist, dass Du dem User SILENCER empfiehlst, seine "NS-Vergangenheit" zu betrachten. Als ob er persönlich im 3. Reich sein Unwesen getrieben hätte.
Wenn Du also deine "osmanische" Vergangenheit mit der "NS-Vergangenheit" von SILENCER vergleichst, ist das - meiner Meinung nach - nicht in Ordnung. Du verstehst sicherlich, was ich damit sagen will.
Nevsehirli50FB
20.06.2010, 12:59
Und es ist Fakt dort in Kosovo, dass die albanischen Muslime sich durch die überproportional grosse Vermehrungsrate die Macht dort gesichert haben. Die letzten Serben und Mazedonier wurden im Kosovo im Rahmen ethnischer Säuberungen getötet oder zur Flucht gezwungen. Ihr Musels seid nicht besser als Hitlers Nazis.
Die Geburtenrate ist ein Märchen von Sarrazin, damit ein Volk sich innerhalb von 35 Jahren verdoppelt braucht man eine Wachstumsrate von 2%. Nichmal Iraner haben solche Wachstumsraten.
Außerdem hatten die Serben nie einen höheren Anteil als 25%.
Das gleiche wird auch für die Muslime in Deutschland behauptet.
Wenn man bedenkt, dass die Muslime HÖCSHTENS eine natürliche Wachstumsrate von 1% haben (auf Deutschland bezogen), wird sich die mulimische Bevölkerung in 70 Jahren verdoppeln (ich habe nichtmal die sinkende Geburtenrate bertrachtet).
Muslime werden NIE eine Mehrheit sein, solche Verschwörungstheorien machen die Menschen nur noch radikaler.
lupus_maximus
20.06.2010, 13:08
Die Geburtenrate ist ein Märchen von Sarrazin, damit ein Volk sich innerhalb von 35 Jahren verdoppelt braucht man eine Wachstumsrate von 2%. Nichmal Iraner haben solche Wachstumsraten.
Wenn man bedenkt, dass die Muslime HÖCSHTENS eine natürliche Wachstumsrate von 1% haben (auf Deutschland bezogen), wird die sich mulimische Bevölkerung in 70 Jahren verdoppeln (ich habe nichtmal die sinkende Geburtenrate bertrachtet).
Muslime werden NIE eine Mehrheit sein, solche Verschwörungstheorien machen die Menschen nur noch radikaler.
Sie müssen ja auch keine Mehrheit sein! Es genügt, wenn sie überall in der Verwaltung und der Politik sitzen. Die 68er haben dies ja vorgemacht!
Nevsehirli50FB
20.06.2010, 13:38
Sie müssen ja auch keine Mehrheit sein! Es genügt, wenn sie überall in der Verwaltung und der Politik sitzen. Die 68er haben dies ja vorgemacht!Sie müssen sich endlich entscheiden :)
Wollen Sie Muslime eher als Hartz-4 Empfänger sehen, oder als gebildete Menschen ? :)
:old:
Freikorps
20.06.2010, 14:05
Sie müssen sich endlich entscheiden :)
Wollen Sie Muslime eher als Hartz-4 Empfänger sehen, oder als gebildete Menschen ? :)
Der Großteil der in Deutschland lebenden Muslime ist leider eher bildungsfern. Das trifft auch auf einen Großteil der bereits hier geborenen Nachfahren dieser Leute zu.
Es ist nicht die Schuld des deutschen Staates, der ja die Bildung für jedermann anbietet. Die Immigranten müssen sich schon selbst auf den Hosenboden setzen und lernen!
Das wird doch wohl nicht ansteckend sein?
:hihi:
Wenn man bedenkt, dass die Muslime HÖCSHTENS eine natürliche Wachstumsrate von 1% haben (auf Deutschland bezogen), wird sich die mulimische Bevölkerung in 70 Jahren verdoppeln (ich habe nichtmal die sinkende Geburtenrate bertrachtet).
Willst Du uns jetzt beruhigen und in Sicherheit wiegen?
?(
Silencer
20.06.2010, 15:04
....
.........
Wie soll ich meine NS-Vergangenheit betrachten oder gar bewältigen, wenn ich in einem sozialistischen Land geboren worden bin und dort 24 Jahre verbracht habe? Hm? Osmane?
Du wirst nirgendwo in meinen Beiträgen etwas darüber finden dass ich die NS-Zeit gut geheissen habe. Das sieht aber bei euch Türken ganz, ganz anders aus. Ihr seid die schlimmsten Faschisten der letzten Jahrzehnte und ihr seid die Einzigen zur Zeit die einen Genozid an einer Volksgruppe(Kurden) durchführt aus nicht religiösen sondern rein schowinistischen Gründen.
klartext
20.06.2010, 15:13
Ich sehe se am liebsten als Ausreisende. Probleme, die man nicht hat, muss man nicht lösen.
Ich hätte kein Problem damit, wenn die Behauptungen der Muselverbände bzgl. der angeblichen Diskriminierung von Moslems, stimmen würde.
Es sei denn, die leicht erschwerte Zuwanderung betrachtet man bereits als Diskriminierung.
Sathington Willoughby
20.06.2010, 16:27
:old:am Liebsten in ihren Heimatländern, hier müssen wir die MOslems ja zum Lernen und Leisten tragen.
Nevsehirli50FB
20.06.2010, 18:39
Willst Du uns jetzt beruhigen und in Sicherheit wiegen?
?(Ja, ihr sollt euch beruhigen :) Türken werden NIE eine Mehrheit sein.
Auch wenn die Frauen eine Fertilitätsrate von 7.00 Kindern haben würden germane
Nationalix
20.06.2010, 18:44
Ich will Muslime überhaupt nicht in Deutschland sehen. Weder als Hartz IV Empfänger noch als gebildete Menschen.
Kara Ben Nemsi
20.06.2010, 18:44
Ja, ihr sollt euch beruhigen :) Türken werden NIE eine Mehrheit sein.
http://www.youtube.com/watch?v=R9T7UBgsLZw
Ich will Muslime überhaupt nicht in Deutschland sehen. Weder als Hartz IV Empfänger noch als gebildete Menschen.
voll richtig die sollen hingehen wo sie hingehören. nach europa gehören die sicher nicht.
Ja, ihr sollt euch beruhigen :) Türken werden NIE eine Mehrheit sein.
Osmane,
Wenn wir uns mal das mit der durchschnittlichen Kinderzahl pro Frau ansehen, dann betrachten wir doch genau das, was Türken wirklich gut können!
Um meine letzten Zweifel an Deiner Ehrlichkeit zu zerstreuen, solltest Du mir bitte noch die weisen Worte von Vural Öger erklären, der ja genau beschrieben hat, womit die Türken Deutschland erobern wollen.
Einstweilen werde ich einfach auf das reagieren, was mir an eurem Koran und der Art und Weise, wie ihr dieses Buch interpretiert und z. B. im Iran lebt, so alles nicht gefällt.
Ich habe nämlich schlicht und einfach keine Lust, hier in Deutschland wieder Zustände zu bekommen, wie zu Zeiten der (mehr oder weniger) Heiligen Inquisition im Mittelalter. Macht also euer Mittelalter zu Hause; und wenn uns dann - wider Erwarten - eure streng gläubige Lebensweise gefällt, könnt ihr uns ja mal das Angebot machen, es mal mit eurem Glauben zu versuchen.
Ebenso wenig haben wir hier auch die geringste Lust, uns eure archaische Denke zueigen zu machen und unsere Kinder, wenn sie keinen "rechten" Lebenswandel haben, zu ehrenmorden. Bei uns reicht in besonders schweren Fällen dieser Art die einfache Enterbung.
lupus_maximus
20.06.2010, 19:56
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht eine neue Religion, ohne Wüste und nur mit Weißen, ins Leben rufe?
Wir könnten diese Religion noch brutaler als den Islam machen, allerdings verbunden mit modernster Technik!
Fürs Mittelalter würde ich dann allerdings schwarz sehen!
Vielleicht sehe ich demnächst unseren neuen Gott und er flüstert mir dann die neuen Kapitel des Buchs der Bücher zu!
Wir könnten diese Religion noch brutaler als den Islam machen, allerdings verbunden mit modernster Technik!
Fürs Mittelalter würde ich dann allerdings schwarz sehen!
Vielleicht sehe ich demnächst unseren neuen Gott und er flüstert mir dann die neuen Kapitel des Buchs der Bücher zu!
Daran hatte ich auch schon gedacht. Mal angenommen, wir würden den Islam übernehmen, einschl. deren archaischen und brutalen Machtstreben, gekoppelt mit unserer technologischen Überlegenheit. Ich schätze, wir würden dann der arab. Welt unsere Auffassung von Islam einbomben.
Wenn man mich fragt: "Weder noch !"
lupus_maximus
21.06.2010, 08:03
Wenn man mich fragt: "Weder noch !"
Wie?
Musel sind gebildet?
Soweit ich weiß, sollen sie ja laut unseren linken Politikern Kultur haben!
Ich bin der Meinung, die Musel haben die Kultur gut versteckt, weil sie bisher keiner gefunden hat.
Back to topic:
Wenn die Mohammedaner in Deutschland auch nur annähernd so verfolgt würden, wie Christen in mohammedanischen Ländern, würden unsere professionell beleidigten heulenden Derwische weit lauter hörbar sein.
Back to topic:
Wenn die Mohammedaner in Deutschland auch nur annähernd so verfolgt würden, wie Christen in mohammedanischen Ländern, würden unsere professionell beleidigten heulenden Derwische weit lauter hörbar sein.
Ich liebe heulende Derwische .... :))
rechtsvonlinks
23.06.2010, 14:38
Back to topic:
Sie werden nicht verfolgt, sind aber dennoch immer beleidigt und flennen wie Waschweiber. :))
Osmane,
Wenn wir uns mal das mit der durchschnittlichen Kinderzahl pro Frau ansehen, dann betrachten wir doch genau das, was Türken wirklich gut können!
Um meine letzten Zweifel an Deiner Ehrlichkeit zu zerstreuen, solltest Du mir bitte noch die weisen Worte von Vural Öger erklären, der ja genau beschrieben hat, womit die Türken Deutschland erobern wollen.
Einstweilen werde ich einfach auf das reagieren, was mir an eurem Koran und der Art und Weise, wie ihr dieses Buch interpretiert und z. B. im Iran lebt, so alles nicht gefällt.
Ich habe nämlich schlicht und einfach keine Lust, hier in Deutschland wieder Zustände zu bekommen, wie zu Zeiten der (mehr oder weniger) Heiligen Inquisition im Mittelalter. Macht also euer Mittelalter zu Hause; und wenn uns dann - wider Erwarten - eure streng gläubige Lebensweise gefällt, könnt ihr uns ja mal das Angebot machen, es mal mit eurem Glauben zu versuchen.
Ebenso wenig haben wir hier auch die geringste Lust, uns eure archaische Denke zueigen zu machen und unsere Kinder, wenn sie keinen "rechten" Lebenswandel haben, zu ehrenmorden. Bei uns reicht in besonders schweren Fällen dieser Art die einfache Enterbung.
Der Mann hat in gewisser Weise recht,wenn man die kinderlosigkeit der Deutschen mit der vorhandenen Geburtenrate der Türken oder Ausländern betrachtet.
Das kann aber nicht die Schuld jener sein die Kinder wollen,an die zahl jener die sich damit nicht abmühen wollen.
Ich bin 1956 im Bergischen eingeschult worden,wir waren damals fast 50 Kinder in der Klasse,heute ist diese Schule schon seit 5 Jahren wegen fehlender Grundschüler geschlossen.
Der Mann hat in gewisser Weise recht,wenn man die kinderlosigkeit der Deutschen mit der vorhandenen Geburtenrate der Türken oder Ausländern betrachtet.
Das kann aber nicht die Schuld jener sein die Kinder wollen,an die zahl jener die sich damit nicht abmühen wollen.
Ich bin 1956 im Bergischen eingeschult worden,wir waren damals fast 50 Kinder in der Klasse,heute ist diese Schule schon seit 5 Jahren wegen fehlender Grundschüler geschlossen.
Daß Öger recht hat, weiß ich auch, aber mich stört die Stoßrichtung seiner Aussage.
Gruß vom Niederbergischen ins Bergische
Sie werden nicht verfolgt, sind aber dennoch immer beleidigt und flennen wie Waschweiber. :))
Nu, das mit dem Beleidigen von Dhimmis beherrschen die unbeherrschten Leichterregbaren doch weit besser, als die hiesigen Eingeborenen.
:))
Silencer
25.06.2010, 08:44
....Ich bin 1956 im Bergischen eingeschult worden,wir waren damals fast 50 Kinder in der Klasse,heute ist diese Schule schon seit 5 Jahren wegen fehlender Grundschüler geschlossen.
Erzähl kein Scheiss, 1956 gab es hier noch keine Osmanen, oder bist du ein Diplomatenkind?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.