Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Für die "Grünen" ist Deutschland bereits türkisch.

Strandwanderer
08.07.2009, 07:10
Wie diese Seite der "Grünen" zeigt, setzen sie bei ihrer Parteipropaganda voll auf die türkischen Zivilbesatzer:

http://www.gruene-jugend.de/show/591369.html

(Auszug)

Ulubat Gölü'nün Kirliği Avrupa Parlamentosu Gündemine Girecek

03.07.2009: Nilüfer Belediyesi tarafından yürütülmekte olan "Göl, Kültür, Balıkçılık ve Kuş Gözlemciliği Turizminde AB Modeli" AB projesi kapsamında Avrupa Parlamentosu milletvekili *Ska Keller *Gölyazı'yı ziyaret etti.
Gölyazı'yı çok beğenen Keller, böylesine güzel bir açık hava müzesinin tarihi kültürel ve doğal değerleri ile korunarak gelecek nesillere aktarılması gerektiğini söyledi. Gölün kirliği üzerine Gölyazı Bayır Mahallesi muhtarı ve yöre kadınları ile paylaşımda bulunan parlamenter, Uluabat Gölü'ndeki önemli kirlilik kaynaklarından olan evsel ve tarımsal atıkların azaltılması ve göle arıtılarak verilmesi için gelecek projelerin geliştirilmesinin önemini vurguladı. Göldeki balıkçılığın ve turizmin sürdürülebilirliği için kirlilikle mücadelenin kilit önemde olduğunu ve durumun iyileştirilmesi için her türlü desteği verebileceğini söyleyen Keller, sorunun çözümü için yapılan yerel girişimlerin uluslar arası alanda desteklenmesi için Avrupa Parlamentosunun ilgili birimlerinde gündeme getirebileceğini söyledi. . . .

Wer als Deutscher so irre ist, seine Stimme für diese Verräterpartei abzugeben, wählt seine eigene Vernichtung.

Gilf Kebir
08.07.2009, 08:22
Unfassbar !!
Für einen Sitz im EP spricht Ska Keller notfalls auch Paschtu und Urdu.

Deutschmann
08.07.2009, 08:26
Wenn die "Jungen" mal drankommen geht der Tanz erst richtig los.

Grüne - mehr MuKu / Sozis - linksdrall / Unionler - rechtsdrall / Linke - Kommunisten

Alfred
08.07.2009, 08:50
Die Grünen waren doch nie anders. Sie sind eben eine Multikulti Partei. Aber im Gegensatz zu anderen Parteien im Bundestag verstecken sie ihre Meinung nicht.

Paul Felz
08.07.2009, 08:52
Die Grünen waren doch nie anders. Sie sind eben eine Multikulti Partei. Aber im Gegensatz zu anderen Parteien im Bundestag verstecken sie ihre Meinung nicht.

Die Grünen sind nicht das Problem. Deren Wähler sind es.

Schwarzer Rabe
08.07.2009, 08:54
Die Grünen gehören verboten!

Alfred
08.07.2009, 08:56

Und die kann man nicht ändern.

Alfred
08.07.2009, 08:57

Was ein sehr schwieriges Unterfangen ist. Ich denke das nach den Spielregeln dieses Landes ein Verbot nicht machbar ist.

lupus_maximus
08.07.2009, 09:09
Stimmt, diese etwa 10 % sind anscheinend alle von den Siegern bezahlt und glänzen durch überragende Dummheit oder wahrscheinlich auch durch Verrat!

Blue Max
08.07.2009, 09:52
Wenn die "Jungen" mal drankommen geht der Tanz erst richtig los.

Grüne - mehr MuKu / Sozis - linksdrall / Unionler - rechtsdrall / Linke - Kommunisten

(Hervorhebung von mir)

?( Hab ich was verpaßt? Die Junge Union ist rechts?

Florian
08.07.2009, 10:07
Die Junge Union ist rechts?

Bis die Pfründe locken sind sie schon mal a bisserl wild, die Pulunderträger, Hühnerbrüste, Phlegmatiker und Hagestolze.

Gärtner
08.07.2009, 10:26
Wie diese Seite der "Grünen" zeigt, setzen sie bei ihrer Parteipropaganda voll auf die türkischen Zivilbesatzer:

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas muß man eigentlich für ein lächerliches Weichei sein, um sich von dreieinhalb Millionen Türken "besetzt" zu fühlen?

Der Hinweis auf den Umstand, das der türkische Text ein wenig anbiedernd wirkt und angesichts der Tatsache, daß Türken hierzulande nicht wählen dürfen, auch überflüssig ist, hätte völlig gereicht.

Aber dann kann man ja nicht mehr so schön hetzen und für dich wird's uninteressant, nicht wahr?

Strandwanderer
08.07.2009, 10:31
Der Hinweis auf den Umstand, das der türkische Text ein wenig anbiedernd wirkt und angesichts der Tatsache, daß Türken hierzulande nicht wählen dürfen, auch überflüssig ist, hätte völlig gereicht.

Für wie dumm will dieser "Benutzer" uns eigentlich verkaufen?

Jeder weiß: Es gibt massenhaft zu Ersatzdeutschen umetikettierte Türken, die das Wahlrecht haben, aber kaum Deutsch sprechen.

Vernebeln, verschleiern, lügen - das hat er gelernt, der sogen. "Gelehrte"!
.

Gilf Kebir
08.07.2009, 10:32
@Hobbyfarmer
Musst mal öfter in Grundschulen und Kindergärten gehen.
Da siehst Du die Zukunft en miniature.
Hat mich gestern eine Christin mit türkischem Background gefragt, was die
Deutschen eigentlich vorhätten, ob sie das so wollten, dass sie hier in 80 Jahren
nur noch geduldet seien, oder ob das einfach Dummheit sei.

Die Türken mit deutschen Papieren & Wahlberechtigung haben für eine kleine Partei wie die Grünen ein gewaltiges Potenzial.

Tosca
08.07.2009, 10:39
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas muß man eigentlich für ein lächerliches Weichei sein, um sich von dreieinhalb Millionen Türken "besetzt" zu fühlen?

Aber dann kann man ja nicht mehr so schön hetzen und für dich wird's uninteressant, nicht wahr?

Nun, ob es direkt Hetze ist, weiss ich nicht. Aber interessant wäre es doch auch mal, sich zu fragen, warum wenden sich die Grünen denn an die Türken, wenn es keinerlei Sinn hat? Also dürfte doch was im Hinterköpflein stecken. Vielleicht auch die Tatsache, dass eingedeutschte Türken vielfach besser türkisch als deutsch sprechen?

Und das mit den 3,5 Millionen dürfte ins Reich der Märchen gehören. Ich las irgendwo 10 Millionen und das dürfte dem tatsächlichen Zahlen sehr nahe kommen.

In Suttgart in der Fußgängerzone kann man auch zählen gehen, da stimmt dann das Verhältnis 1 : 8 tatsächlich am Tage. Abends wird es dann eher umgekehrt. Es gibt in Stuttgart leider Straßen und Viertel, die man abends und nachts besser meidet, besonders als deutsche Frau. Leider!

McDuff
08.07.2009, 10:40
Es gilt zu prüfen inwieweit die Grünen schon als verfassungsfeindliche Organisation einzustufen sind und entsprechend verboten werdne können. Solche Verräter am deutschen Volk hat es noch nie gegeben.

Tosca
08.07.2009, 10:41

Jeder weiß: Es gibt massenhaft zu Ersatzdeutschen umetikettierte Türken, die das Wahlrecht haben, aber kaum Deutsch sprechen.

.

Na na, Strandi, hier gehen die Pferde mit dir durch. Der Gelehrte ist ein aufrechter Mensch, das solltest du jetzt aber langsam schon mal mitbekommen haben. Allerdings ist die Welt nicht ganz so, wie er sie gerne hätte. Er geht von Vernunft aus, aber das ist halt in der Realität nicht so.

Tosca
08.07.2009, 10:42
Es gilt zu prüfen inwieweit die Grünen schon als verfassungsfeindliche Organisation einzustufen sind und entsprechend verboten werdne können. Solche Verräter am deutschen Volk hat es noch nie gegeben.

Äh, was hast du heute gefrühstückt?

McDuff
08.07.2009, 10:47
Äh, was hast du heute gefrühstückt?

Anscheinend das Richtige!

Gärtner
08.07.2009, 11:08

.

http://img376.imageshack.us/img376/5457/99743689vu6.jpgürken, wie alle anderen Zuwanderer, die die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben, sind selbstverständlich in deutscher Sprache zu adressieren.

Im übrigen veweise ich auf die gesetzliche Lage, deren Kenntnis dem Volksgenossen S. die bei rechtsunten bekannten Verständnisprobleme bereiten.

~~~

Nun, ob es direkt Hetze ist, weiss ich nicht. Aber interessant wäre es doch auch mal, sich zu fragen, warum wenden sich die Grünen denn an die Türken, wenn es keinerlei Sinn hat? Also dürfte doch was im Hinterköpflein stecken. Vielleicht auch die Tatsache, dass eingedeutschte Türken vielfach besser türkisch als deutsch sprechen?

Aber das beklage ich doch auch! Nur muß man dann halt anfangen, Forderungen zu stellen! Zuwanderer haben in Sachen Integration selbstverständlich eine Bringschuld (Sprache, Bildung usw.), und die muß klar benannt und abgefordert und nicht hinter der "Pflege" vorgeblicher kultureller Eigenheiten versteckt werden!

Was ganz sicher nicht sachdienlich ist, ist das Gezerf rassistischer Schwachköpfe, die vor lauter hysterischem Gegeifer so viel schnittfesten Schaum vorm Holzkopp produzieren, daß sie nichts mehr zu sehen vermögen.

Florian
08.07.2009, 11:23
Was muß man eigentlich für ein lächerliches Weichei sein, um sich von dreieinhalb Millionen Türken "besetzt" zu fühlen?

Ich denke, manch ein Schüler in einer bundesdeutschen Großstadt (Ausländeranteil bis zu 40%) sieht das anders. Aber da freut sich der schwule Verteidiger der politischen Korrektheit und flachköpfiger Angepasstheit in seiner perversen Lebens- und Deutschlandfeindlichkeit ja wahrscheinlich sogar drüber, wenn deutsche Jungs von allen Seiten unterdrückt werden.

Dreieinhalb Millionen sind ihm auch noch lange nicht genug.

Deutschmann
08.07.2009, 11:23
(Hervorhebung von mir)

?( Hab ich was verpaßt? Die Junge Union ist rechts?

Zumindest zur Zeit rechter als die "Mittelalten". ;)

Salazar
08.07.2009, 11:27
Aber das beklage ich doch auch! Nur muß man dann halt anfangen, Forderungen zu stellen! Zuwanderer haben in Sachen Integration selbstverständlich eine Bringschuld (Sprache, Bildung usw.), und die muß klar benannt und abgefordert und nicht hinter der "Pflege" vorgeblicher kultureller Eigenheiten versteckt werden!

Was ganz sicher nicht sachdienlich ist, ist das Gezerf rassistischer Schwachköpfe, die vor lauter hysterischem Gegeifer so viel schnittfesten Schaum vorm Holzkopp produzieren, daß sie nichts mehr zu sehen vermögen.

Du solltest aber auch sehen, dass sich in dieser Hinsicht wenig tut. Und das obwohl die Zahl der Zuwanderer teilweise erschreckende Masze angenommen hat.

Es hilft also auch nichts, immer nur vorsichtig, höflich und sachlich auf diese Misstände hinzuweisen. Viel eher scheint es so, als müsste man auf etwas brachialere Masznahmen zurückgreifen (zB einfach mal "falsch" Wählen?) um unsere Politiker zur Vernunft zu bringen.

Tosca
08.07.2009, 11:41
Ich denke, manch ein Schüler in einer bundesdeutschen Großstadt (Ausländeranteil bis zu 40%) sieht das anders. Aber da freut sich der schwule Verteidiger der politischen Korrektheit und flachköpfiger Angepasstheit in seiner perversen Lebens- und Deutschlandfeindlichkeit ja wahrscheinlich sogar drüber, wenn deutsche Jungs von allen Seiten unterdrückt werden.

Florian, wenn du mir jetzt noch erklärst, was sie sexuelle Ausrichtung des Gelehrten mit den Ausländern in Deutschland zu tun hat, wäre ich dir sehr verbunden.

Dem Gelehrten kann man wirklich vieles vorwerfen, ich selber denke manchmal: "Ja ist der Kerl den blind, läuft der mit Scheulappen durch die Straßen?" Ich könnt' in gepflegt an die Wand klatzschen, oder ihn einfach nur Ohrfeigen. Aber ein Verteidiger flachköpfiger Angepasstheit ist er nicht. Er verteidigt sein Weltbild, seine Vorstellung von Gerechitgkeit, die zugegebenermaßen mit der meinen sehr oft nichts zu tun hat. Aber es ist seine Überzeugung, ebenso, wie du deine hast.

Ich bin hetero. Also muss ich jetzt bei jedem meiner Beiträge, die du zitierst lesen:

"die blöde Hete...."?

Tosca
08.07.2009, 11:44
Du solltest aber auch sehen, dass sich in dieser Hinsicht wenig tut. Und das obwohl die Zahl der Zuwanderer teilweise erschreckende Masze angenommen hat.

Es hilft also auch nichts, immer nur vorsichtig, höflich und sachlich auf diese Misstände hinzuweisen. Viel eher scheint es so, als müsste man auf etwas brachialere Masznahmen zurückgreifen (zB einfach mal "falsch" Wählen?) um unsere Politiker zur Vernunft zu bringen.

zu 90 Prozent stimme ich dir zu. "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt", das ist auch meine Ansicht.

Nur das mit dem falsch wählen, da war doch mal was, so in den 30er Jahren...

Gärtner
08.07.2009, 11:51

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu schaffst es sicher, dein persönliches Steckenpferd der Homosexualität auch in einem Strang zum Gemüseanbau unterzubringen, ich bin da sehr zuversichtlich.

Was das Gebrabbel allerdings mit dem Thema zu tun hat, wird dein Geheimnis bleiben, ebenso wie deine verlogenen Unterstellungen ("Dreieinhalb Millionen sind ihm auch noch lange nicht genug"), die du dir aus deinem phantastischen Wirrkopf ziehst.

Gärtner
08.07.2009, 11:54

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie braunen Maulaufreißer erzielen nur einen einzigen Effekt: daß die an und für sich höchst notwendige Debatte übers wie und wohin der Integration verbrannt wird und der linke Mainstream bequem zur Tagesordnung zurückkehren kann. Denn um etwas zu ändern, müssen Mehrheiten organisiert werden. Das schaffst du aber nicht mit Tatarenmeldungen in NS-Sprech.

Florian
08.07.2009, 12:02
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu schaffst es sicher, dein persönliches Steckenpferd der Homosexualität auch in einem Strang zum Gemüseanbau unterzubringen, ich bin da sehr zuversichtlich.

Was das Gebrabbel allerdings mit dem Thema zu tun hat, wird dein Geheimnis bleiben, ebenso wie deine verlogenen Unterstellungen ("Dreieinhalb Millionen sind ihm auch noch lange nicht genug"), die du dir aus deinem phantastischen Wirrkopf ziehst.

Den Zusammenhang von homosexueller Lebensfeindlichkeit und Xenophilie erkennt man an den Zielen der in diesem Strang besprochenen Partei.

Er wird uns sicherlich auch erklären, ob seiner Ansicht nach Prof. Theodor Schmidt-Kaler und Prof. Helmut Schröcke Rassisten sind.

Völker sind (biologisch und kybernetisch) lebende Systeme höherer Ordnung mit voneinander verschiedenen Systemeigenschaften, die genetisch und durch Traditionen weitergegeben werden. Die Integration großer Massen nichtdeutscher Ausländer ist daher bei gleichzeitiger Erhaltung unseres Volkes nicht möglich und fährt zu den bekannten ethnischen Katastrophen multikultureller Gesellschaften.

http://www.zeit.de/1982/06/Heidelberger-Manifest

borisbaran
08.07.2009, 15:00

http://www.gruene-jugend.de/show/591369.html

(Auszug)

Wer als Deutscher so irre ist, seine Stimme für diese Verräterpartei abzugeben, wählt seine eigene Vernichtung.

Was steht da den?

Alfred
08.07.2009, 16:02
Was steht da den?

Türkisch.

Salazar
08.07.2009, 16:17
zu 90 Prozent stimme ich dir zu. "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt", das ist auch meine Ansicht.

Nur das mit dem falsch wählen, da war doch mal was, so in den 30er Jahren...

Sicherlich. Und in Belgien zB ist zu sehen, dass sich die politische Klasse einen Scheissdreck um "Falschwähler" schert. Der Erfolg des VB wurde einfach mit einem "cordon sanitaire" bekämpft, anstatt sich den Problemen (deren Symptom die Erstarkung des VB ist und war) zu stellen.

Ich sehe aber trotzdem keinen anderen Ausweg (Ich rede hier wohlgemerkt vom Vlaams Belang und nicht von den Verfassungsschützern bei der NPD).

Salazar
08.07.2009, 16:26
Den Zusammenhang von homosexueller Lebensfeindlichkeit und Xenophilie erkennt man an den Zielen der in diesem Strang besprochenen Partei.

Er wird uns sicherlich auch erklären, ob seiner Ansicht nach Prof. Theodor Schmidt-Kaler und Prof. Helmut Schröcke Rassisten sind.

Interessant was die beiden zu sagen haben.

Man muss allerdings gar keine grossen Forschungen anstellen um zu sehen, dass eine derart grosse Anzahl von kulturfremden Zuwanderern sich nur schwer integrieren lässt. Und wenn die Integration scheitern zeigt ein Blick auf den Balkan, wohin es geht. Es gibt natürlich auch positive Nebeneffekte und interessante kulturelle Symbiosen die aus einem solchen Mischmasch entstehen. Aber mir kann keiner (ausser der Pogo-Partei) erzählen, dass eine Balkanisierung Deutschlands wünschenswert ist.

Salazar
08.07.2009, 16:28
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie braunen Maulaufreißer erzielen nur einen einzigen Effekt: daß die an und für sich höchst notwendige Debatte übers wie und wohin der Integration verbrannt wird und der linke Mainstream bequem zur Tagesordnung zurückkehren kann. Denn um etwas zu ändern, müssen Mehrheiten organisiert werden. Das schaffst du aber nicht mit Tatarenmeldungen in NS-Sprech.

Unser System lässt eine solche Mehrheit ganz offensichtlich nicht zu. Was nun?

Gärtner
08.07.2009, 16:43
Unser System lässt eine solche Mehrheit ganz offensichtlich nicht zu. Was nun?

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas halte ich jetzt für eine verschwörungstheoretisch motivierte SIchtweise. Niemand wird daran gehindert, in der Wahlkabine sein Kreuzchen bei den Rechtsaußen-Parteien zu machen. Wenn das nicht geschieht bzw. nur in homoöpathischen Mengen, dann ist es wohlfeil, das böse "System", Wahlfälschung oder wasweißich als Begründung heranzuziehen, wie es hierzufoum ja auch regelmäßig geschieht.

Auf die viel naheliegendere Möglichkeit, daß die überwältigende Mehrheit der Deutschen keine Lust auf die Melange aus Vulgärsozialismus, Autarkiegefasel und Rassismus in Verbindung mit ewiggestriger Hitlerknutscherei hat, kommen sie nicht. Denn diese "Programmatik" macht sich vielleicht als Ausstellungsobjekt in einem Panoptikum ganz gut, aber eine Handreichung, um mit den anstehenden Aufgaben der Gegenwart fertigzuwerden, bietet sie nicht.

Eine moderne, vorwärts- und zukunftsorientierte Rechtspartei ist in Deutschland nach wie vor nicht in Sicht.

Tosca
08.07.2009, 16:46
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas halte ich jetzt für eine verschwörungstheoretisch motivierte SIchtweise. Niemand wird daran gehindert, in der Wahlkabine sein Kreuzchen bei den Rechtsaußen-Parteien zu machen. Wenn das nicht geschieht bzw. nur in homoöpathischen Mengen, dann ist es wohlfeil, das böse "System", Wahlfälschung oder wasweißich als Begründung heranzuziehen, wie es hierzufoum ja auch regelmäßig geschieht.

Auf die viel naheliegendere Möglichkeit, daß die überwältigende Mehrheit der Deutschen keine Lust auf die Melange aus Vulgärsozialismus, Autarkiegefasel und Rassismus in Verbindung mit ewiggestriger Hitlerknutscherei hat, kommen sie nicht. Denn diese "Programmatik" macht sich vielleicht als Ausstellungsobjekt in einem Panoptikum ganz gut, aber eine Handreichung, um mit den anstehenden Aufgaben der Gegenwart fertigzuwerden, bietet sie nicht.

Eine moderne, vorwärts- und zukunftsorientierte Rechtspartei ist in Deutschland nach wie vor nicht in Sicht.

Die gründen wir beide und ich bin der Boss. ;)

Gärtner
08.07.2009, 16:50
Die gründen wir beide und ich bin der Boss.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch glaube, dafür bin ich viel zu sozialkatholisch verortet. Ich habe zwar meine durchaus konservativen Zonen, aber ein in der Wolle gefärbter Rechter wird in diesem Leben nicht mehr aus mit.

Aber sei fürs Angebot bedankt. ;)

Tosca
08.07.2009, 16:55
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch glaube, dafür bin ich viel zu sozialkatholisch verortet. Ich habe zwar meine durchaus konservativen Zonen, aber ein in der Wolle gefärbter Rechter wird in diesem Leben nicht mehr aus mit.

Aber sei fürs Angebot bedankt. ;)

Von wegen, werden in unserer soliden rechten Partei zeigen, dass es auch mit Gegensätzen geht:

Ich bin Frau - du Mann

Ich bin blond - du nicht (hoffentlich)

Ich bin klein - du nicht

Aber das wichtigste: Ich bin evangelisch!

Florian
08.07.2009, 17:41
Interessant was die beiden zu sagen haben.

Interessant auch, dass der Teilnehmer, der sich hier (zum Unverständnis aller, bis auf sein kleines Hündchen Tosca) selbst den Titel 'Der Gelehrte' verliehen hat, wiedermal nicht darauf eingeht. Er schwadroniert numal lieber und übt sich in schlechter Polemik, indem er in redundanten Endlosschleifen Phrasen varriiert. Logische Argumentation und Faktenanbindung ist seine Sache nicht.

Sagt jemand, der gegen Eva Herman und Martin Hohmann hetzt. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Fragt sich, was er unter 'zukunftsorientiert' versteht.

borisbaran
08.07.2009, 17:49
Türkisch.
Ich weiß, dass es aus Türkisch ist:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Was genau ist Thema des artikels, dass sich alle so aufregen?

Gärtner
08.07.2009, 19:36
Von wegen, werden in unserer soliden rechten Partei zeigen, dass es auch mit Gegensätzen geht:
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgal sehen:

Ich bin Frau - du Mann
Check.

Ich bin blond - du nicht (hoffentlich)
Ich bin untröstlich. Blond & blauäugig.

Ich bin klein - du nicht
Check. Früher jedenfalls, da war einsachtzig groß...

Aber das wichtigste: Ich bin evangelisch!
Check. Natürlich bin ein treuer Sohn der Kirche, im apostolischen Glauben verankert. :]

Gärtner
08.07.2009, 19:38
Sagt jemand, der gegen Eva Herman und Martin Hohmann hetzt. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Fragt sich, was er unter 'zukunftsorientiert' versteht.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgh, das sind deine Galeonsfiguren? Die Apfelkuchenmutti und der Typ, der nicht begriffen hat, was Kollektivschuld bedeutet.

Naja, bei dir nwundert mich har nichts. :comic:

Tosca
08.07.2009, 19:41
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgal sehen:

Check.

Ich bin untröstlich. Blond & blauäugig.

Check. Früher jedenfalls, da war einsachtzig groß...

Check. Natürlich bin ein treuer Sohn der Kirche, im apostolischen Glauben verankert. :]

Aber ich habe Kleider- und Schuhgröße 36 und wehe, du behauptest jetzt, das trifft auf dich auch zu... ;)

Da retten dich auch deine blauen Augen nicht. Ich habe selber welche, jawohl, aber die sind mit grün und grau durchzogen. Das kannst du nicht bieten...lach

Rowlf
08.07.2009, 19:42

Und bei einem geplanten NPD-Verbot dann gleich die große Beschneidung der Meinungsfreiheit sehen, wo es anderherum doch kein Problem wäre?

Bruddler
08.07.2009, 19:43

.

Der gelehrte Stinkstiefel tut eben das, was er am besten kann: provozieren ! :whateva:

Vril
08.07.2009, 19:48
Der gelehrte Stinkstiefel tut eben das, was er am besten kann: provozieren ! :whateva:

Irgendeiner muß ja den Ersatz-Malta weiterspielen, wäre ja sonst langweilig hier ....

Alfred
08.07.2009, 20:00
Ich weiß, dass es aus Türkisch ist:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Was genau ist Thema des artikels, dass sich alle so aufregen?

Frag den Strangersteller. Was der Text bedeutet weiss ich nicht. Oder einen der Forentürken.

Aldebaran
08.07.2009, 20:08

Da übertreibst Du sogar ein bisschen, denn nach der letzten Schätzung waren es 2,7 Millionen, nämlich die 63% der 4,3 Mio Moslems, die türkischer Herkunft waren.

Nur einen türkischen Pass haben 1,7 Millionen Einwohner. Daraus folgt aber, dass es mittlerweile 1 Mio Türken mit deutschem Pass gibt. Ein seohr großer Teil ist unter 18, weil seit 2000 die große Mehrheit der Neugeborenen mit türkischen Eltern die deutsche Staatsbürgerschaft hat - aber die werden ja nun einmal älter, und da sollte man sich in der türkischen Wählerschaft inzwischen etabliert haben.

In vielen westdeutschen Großstädten sind bereits mehr als 10% der Einwohner Moslems und der Anteil wird stetig steigen. Noch schneller wird die Zahl der wahlberechtigten Moslems steigen.

Nach einer Erhebung zur BTW 2005 in Stuttgart haben dort 24% der Anhänger "nichtchristlicher Religionen" grün und 54% SPD gewählt. Selbst unter Schülern und Studenten sind die Grünen dort nur auf 22% gekommen.

Den Schluss daraus überlasse ich Dir.

Aldebaran
08.07.2009, 20:15
Interessant auch, dass der Teilnehmer, der sich hier (zum Unverständnis aller, bis auf sein kleines Hündchen Tosca) selbst den Titel 'Der Gelehrte' verliehen hat, wiedermal nicht darauf eingeht. Er schwadroniert numal lieber und übt sich in schlechter Polemik, indem er in redundanten Endlosschleifen Phrasen varriiert. Logische Argumentation und Faktenanbindung ist seine Sache nicht.

Das kann man nicht sagen, denn mit #34 hat er einfach recht.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2977178&postcount=34

Das ist in diesem Fall doch konsistent: Wodurch sind Hohmann und Herrman in Schwierigkeiten gekommen?

JWalker
08.07.2009, 21:04
Und bei einem geplanten NPD-Verbot dann gleich die große Beschneidung der Meinungsfreiheit sehen, wo es anderherum doch kein Problem wäre?

im vergleich zu den harmlosen NPD-Leutchen sind die grünen echte verbrecher
und gehören verfolgt und gejagt !

Bruddler
08.07.2009, 21:07
im vergleich zu den harmlosen NPD-Leutchen sind die grünen echte verbrecher
und gehören verfolgt und gejagt !

Man hat es damals versäumt, alle Rädelsführer in Stuttgart-Stammheim einzubuchten ! ;(

Ausonius
08.07.2009, 21:16
Ich denke, manch ein Schüler in einer bundesdeutschen Großstadt (Ausländeranteil bis zu 40%) sieht das anders.

Welche denn? Nicht mal Frankfurt hat so viele....

Zarah
08.07.2009, 21:17
Bin ich hier bei der Sendung "Was guckst Du?"

meckerle
08.07.2009, 21:23
Man hat es damals versäumt, alle Rädelsführer in Stuttgart-Stammheim einzubuchten ! ;(
Die hatten doch alle ziemlich gute Rechtsverdreher, die heute noch im Amt und Würden sind. :D

Bruddler
08.07.2009, 21:27
Die hatten doch alle ziemlich gute Rechtsverdreher, die heute noch im Amt und Würden sind. :D

Sie haben sich sozusagen gegenseitig verteidigt..... :rolleyes:

Florian
09.07.2009, 09:24
Das ist in diesem Fall doch konsistent: Wodurch sind Hohmann und Herrman in Schwierigkeiten gekommen?

Weil man ihnen Aussagen unterstellte, die sie nicht getätigt haben.

Eva Herman ist für eine gute Familienpolitik. Das nimmt man ihnen übel, denn es ist Autobahn. Vor allem aus Sicht der Schwuletten, wie dem Nutzer, der sich selbst 'Der Gelehrte' nennt.

Hohmann sagte, dass es keine Tätervölker gibt, sondern nur einzelne Menschen in jedem Volk, die Verbrechen begangen haben, so auch im jüdischen Volk. Das legte man ihm als Antisemitismus aus.

Florian
09.07.2009, 09:46
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgh, das sind deine Galeonsfiguren? Die Apfelkuchenmutti und der Typ, der nicht begriffen hat, was Kollektivschuld bedeutet.

Es sind nicht meine Gallionsfiguren. Woraus soll das hervorgehen? Aus welcher meiner Aussagen? Ich kritisierte seinen Umgang mit diesen Personen, der sich ja auch hier wieder deutlich zeigt.

Was bedeutet denn Kollektivschuld? Sind die Deutschen kollektiv schuldig? Waren es die Deutschen damals? Sind es die Deutschen heute?

Hier Zitate aus der Rede von Hohmann:

Folgenden Passagen aus der Rede brachten Hohmann den Vorwurf des Antisemitismus ein:

„Die Schuld von Vorfahren an diesem Menschheitsverbrechen hat fast zu einer neuen Selbstdefinition der Deutschen geführt. Trotz der allseitigen Beteuerungen, dass es Kollektivschuld nicht gebe, trotz nuancierter Wortneuschöpfungen wie ‚Kollektivverantwortung‘ oder ‚Kollektivscham‘: Im Kern bleibt der Vorwurf: die Deutschen sind das ‚Tätervolk‘.“

„Auf diesem Hintergrund stelle ich die provozierende Frage: Gibt es auch beim jüdischen Volk, das wir ausschließlich in der Opferrolle wahrnehmen, eine dunkle Seite in der neueren Geschichte oder waren Juden ausschließlich die Opfer, die Leidtragenden?“

„Meine Damen und Herren, es wird Sie überraschen, daß der amerikanische Autokönig Henry Ford 1920 ein Buch mit dem Titel ‚The International Jew‘ herausgegeben hat. (…) Darin prangert Ford die Juden generalisierend als „Weltbolschewisten“ an. Er vermeinte, einen „alljüdischen Stempel auf dem roten Rußland“ ausmachen zu können, wo damals die bolschewistische Revolution tobte. Er bezeichnete die Juden in „hervorragendem Maße“ als „Revolutionsmacher". (…) Ford brachte in seinem Buch eine angebliche „Wesensgleichheit" von Judentum und Kommunismus bzw. Bolschewismus zum Ausdruck. Wie kommt Ford zu seinen Thesen, die für unsere Ohren der NS-Propaganda vom ‚jüdischen Bolschewismus‘ ähneln?“

„Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der ‚Täterschaft‘ der Juden fragen. Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als „Tätervolk“ bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet.“

„Daher sind weder ‚die Deutschen‘ noch ‚die Juden‘ ein Tätervolk. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts[....]. Mit Gott in eine gute Zukunft für Europa! Mit Gott in eine gute Zukunft, besonders für unser deutsches Vaterland!“

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Hohmann

Florian
09.07.2009, 09:49
Das kann man nicht sagen, denn mit #34 hat er einfach recht.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2977178&postcount=34

Wieso hat er Deiner Meinung nach Recht?

Auf die Republikaner trifft das Geschmiere von dem halbgebildeten, politisch korrekten Spießer z.B. nicht zu. Auf viele andere Rechtsparteien auch nicht.

Strandwanderer
09.07.2009, 09:52

Das angeblich so "gepflegte Deutsch" leidet heute wohl unter einem erheblichem Restalkohol-Pegel? :D

Florian
09.07.2009, 10:31

Sein kindisches Gemüt ist verwundert, dass jemand versucht selber zu denken und nicht nachplappert, was Bild, Kerner und der Herr Geschichtslehrer ihm zu denken auftrug und verteilt aus einer angepasst-behaglichen Situation heraus moralische Genickschüsse.

Wassiliboyd
09.07.2009, 10:40

Meinetwegen ja!

Aber das ist leider nicht realistisch.
Besser ist es, die GrünInnen politisch zu bekämpfen.

Dem Grunde nach sind die "GrünInnen" die FDP für Gutmenschen!

Gärtner
09.07.2009, 12:23
Da übertreibst Du sogar ein bisschen, denn nach der letzten Schätzung waren es 2,7 Millionen, nämlich die 63% der 4,3 Mio Moslems, die türkischer Herkunft waren.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast natürlich recht. Die Zahl 3,5 Mio spukte mir im Hinterkopf herum, ich hatte bei Erstellung des Beitrages nicht eigens noch eine Statistik zu Rate gezogen.

Nur einen türkischen Pass haben 1,7 Millionen Einwohner. Daraus folgt aber, dass es mittlerweile 1 Mio Türken mit deutschem Pass gibt. Ein seohr großer Teil ist unter 18, weil seit 2000 die große Mehrheit der Neugeborenen mit türkischen Eltern die deutsche Staatsbürgerschaft hat - aber die werden ja nun einmal älter, und da sollte man sich in der türkischen Wählerschaft inzwischen etabliert haben.

In vielen westdeutschen Großstädten sind bereits mehr als 10% der Einwohner Moslems und der Anteil wird stetig steigen. Noch schneller wird die Zahl der wahlberechtigten Moslems steigen.

Nach einer Erhebung zur BTW 2005 in Stuttgart haben dort 24% der Anhänger "nichtchristlicher Religionen" grün und 54% SPD gewählt. Selbst unter Schülern und Studenten sind die Grünen dort nur auf 22% gekommen.

Den Schluss daraus überlasse ich Dir.
Sehr einfach. Integrationsbemühungen müssen deutlich verstärkt werden, und das bedeutet auch die Anforderungen gegenüber Zuwanderern deutlich anzuheben. Und es
bedeutet zum zweiten, daß mittige/konservative Parteien das Wählerpotential unter Deutschen ausländischer Herkunft noch nicht ausschöpfen.

Paul Felz
09.07.2009, 12:39
[....]

Sehr einfach. Integrationsbemühungen müssen deutlich verstärkt werden, und das bedeutet auch die Anforderungen gegenüber Zuwanderern deutlich anzuheben. Und es
bedeutet zum zweiten, daß mittige/konservative Parteien das Wählerpotential unter Deutschen ausländischer Herkunft noch nicht ausschöpfen.

Das - insbesondere das fett markierte - versuche mal deutschen Politikern beizubringen. Einfacher wäre es, wenn ein gut eingelebter Ausländer hier Bundeskanzler wäre. Der würde nämlich weniger Rücksicht auf seine Asi-Landsleute nehmen. Schon aus Eigeninteresse.

Tosca
09.07.2009, 12:48
Das - insbesondere das fett markierte - versuche mal deutschen Politikern beizubringen. Einfacher wäre es, wenn ein gut eingelebter Ausländer hier Bundeskanzler wäre. Der würde nämlich weniger Rücksicht auf seine Asi-Landsleute nehmen. Schon aus Eigeninteresse.

Da bin ich mir nicht sicher, Paule.

Zu sehr spuken mir die Bilder aus "Nicht ohne meine Tochert" im Kopf rum. Der Mann war Arzt in den USA, er schien völlig integriert, aber kaum war er unter der Fuchtel des Islam, zeigte er, zu welchen Grausamkeiten er fähig ist. Und genau so wäre es in Deutschland. Gib niemals einem Mohammedaner Macht, er ruht erst dann, wenn alles unter der Knute des Islam ist.

Unsere Politiker machten den Fehler und machen es noch, dass sie jede Menge Moscheen bauen lassen, von denen wir nciht wissen, was dort ab geht. Die Devise müsste heissen: Moschee nein, Gebetsraum ja. Moscheen fördern Parallelgesellschaften.

Ach ja und was das mit Mohammedaner an der Spitze betrifft, noch eines: Kaum war der Alibi-Türke bei den Grünen gewählt, verlange er sofort, dass deutsche Kinder türkisch lernen sollen. Soviel zu Integration und Macht für "integrierte" Mohammedaner.

Bei Europäern sieht es völlig anders aus. Ich hätte keine Probleme mit einen spanischen Kanzler. Oder sonst einem Europäer.

Paul Felz
09.07.2009, 12:55
Da bin ich mir nicht sicher, Paule.

Zu sehr spuken mir die Bilder aus "Nicht ohne meine Tochert" im Kopf rum. Der Mann war Arzt in den USA, er schien völlig integriert, aber kaum war er unter der Fuchtel des Islam, zeigte er, zu welchen Grausamkeiten er fähig ist. Und genau so wäre es in Deutschland. Gib niemals einem Mohammedaner Macht, er ruht erst dann, wenn alles unter der Knute des Islam ist.

Unsere Politiker machten den Fehler und machen es noch, dass sie jede Menge Moscheen bauen lassen, von denen wir nciht wissen, was dort ab geht. Die Devise müsste heissen: Moschee nein, Gebetsraum ja. Moscheen fördern Parallelgesellschaften.

Ach ja und was das mit Mohammedaner an der Spitze betrifft, noch eines: Kaum war der Alibi-Türke bei den Grünen gewählt, verlange er sofort, dass deutsche Kinder türkisch lernen sollen. Soviel zu Integration und Macht für "integrierte" Mohammedaner.

Bei Europäern sieht es völlig anders aus. Ich hätte keine Probleme mit einen spanischen Kanzler. Oder sonst einem Europäer.

Mein Fehler. Ich hätte schreiben sollen: Nichtmuslimischer Ausländer. Christlich muß er nicht sein, kann aber. Ideal wäre Agnostiker. Und natürlich Europäer.

Gärtner
09.07.2009, 12:58

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas erinnert mich an den Bürgermeister von Amsterdam (?), der, selber Migrant, sofort begonnen hat, seine ehemaligen Landleute wesentlich strammer an die Kandare zu nehmen, als das je ein autochthoner Niederländer gewagt hätte.

Paul Felz
09.07.2009, 13:08
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas erinnert mich an den Bürgermeister von Amsterdam (?), der, selber Migrant, sofort begonnen hat, seine ehemaligen Landleute wesentlich strammer an die Kandare zu nehmen, als das je ein autochthoner Niederländer gewagt hätte.

Ja, irgendsowas habe ich auch im Hinterkopf. Aber Amsterdam war es wohl nicht.

Tosca
09.07.2009, 14:09

Ich halte das für sehr falsch. Man kann den Teufel nicht mit dem Belzebub austreiben und genau das wäre es meiner Ansicht nach. Niemals würde ich mich einem Mohammedaner unterwerfen. Zu groß wäre meine Angst, morgen in der Burka zurück ins Mittelalter marschieren zu müssen.

Tosca
09.07.2009, 14:10
Mein Fehler. Ich hätte schreiben sollen: Nichtmuslimischer Ausländer. Christlich muß er nicht sein, kann aber. Ideal wäre Agnostiker. Und natürlich Europäer.

Das wäre eine Alternative. Jawohl!

Alfred
09.07.2009, 15:22

Rotterdam. Und er steht vor unlösbaren Problemen. Seinen Job macht er, aber wird er weiter bestehen können?

Klick (http://www.telegraaf.nl/binnenland/4195744/___R_dam_houdt_probleemwijken___.html)

Artikel über die Unregierbarkeit der Muslimgebiete.

Selbst dieser Mann bezeichnet die Muslime in Rotterdam als die dümmsten Einwohner der Stadt mit dem niedrigsten IQ seien und zu "nicht viel zu gebrauchen" seien.

Klick (http://www.pvdarotterdam.nl/nieuwsbericht/5067)

Ausserdem steht er schon unter Polizeischutz wegen seiner Landsleute.

Salazar
09.07.2009, 17:32

Von Wahlfälschung wah hier nicht die Rede. Und natürlich wird niemand daran gehindert, sein Kreuzchen dort zu machen, wo er will. Genauso, wie ein Arbeitnehmer frei sein Gehalt aushandeln kann. Wenns ihm nicht passt, kann er ja zum nächsten Arbeitgeber. (Oder gibt es da vielleicht noch andere Faktoren, die eine Rolle spielen? :rolleyes:)

Und warum ist das so? Weil jeder rechten Alternative erst einmal pauschal unterstellt wird, sie würde "ewiggestrige Hitlerknutscherei" betreiben. Aber das müsstest du eigentlich wissen, denn wie Florian richtig festgestellt hat, hast du dich ja auch bereits mehrfach an solchen Hetzkampagnen beteiligt.

Gärtner
09.07.2009, 18:09
Von Wahlfälschung wah hier nicht die Rede. Und natürlich wird niemand daran gehindert, sein Kreuzchen dort zu machen, wo er will. Genauso, wie ein Arbeitnehmer frei sein Gehalt aushandeln kann. Wenns ihm nicht passt, kann er ja zum nächsten Arbeitgeber. (Oder gibt es da vielleicht noch andere Faktoren, die eine Rolle spielen?
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, wat denn nu? Geheimnisvoll raunend wird unterstellt, der Wähler könne sein Kreuzchen nicht bei den Braunen machen, weil... ja was denn?

Exakt das meinte ich mit Verschwörungsschwurbelei. Danke fürs Beispiel. :)

Und warum ist das so? Weil jeder rechten Alternative erst einmal pauschal unterstellt wird, sie würde "ewiggestrige Hitlerknutscherei" betreiben. Aber das müsstest du eigentlich wissen, denn wie Florian richtig festgestellt hat, hast du dich ja auch bereits mehrfach an solchen Hetzkampagnen beteiligt.
Mumpitz. Wenn einer dummes Zeux redet, "die" Juden für alles Übel dieser Welt und das schlechte Wetter verantwortlich macht, pauschal gegen Ethnien hetzt und der idiotischen Kollektivschuld das Wort redet, dann hat sich so einer selbst in die braune Ecke begeben. Ich treffe dann nur eine Tatsachenfeststellung.

Nanninga
09.07.2009, 18:33
Hallo, werte Forengemeinde, es ist offenkundig, daß integrationsunwillige, gewaltbereite und nationalistische Ausländer, die sich eher die Zunge abhacken als zum Erlernen der Deutschen Sprache überreden ließen, die natürlichen Verbündeten der antideutschen Linken hierzulande sind.

Gärtner
09.07.2009, 18:39
Hallo, werte Forengemeinde, es ist offenkundig, daß integrationsunwillige, gewaltbereite und nationalistische Ausländer, die sich eher die Zunge abhacken als zum Erlernen der Deutschen Sprache überreden ließen, die natürlichen Verbündeten der antideutschen Linken hierzulande sind.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgobei man natürlich noch anfügen könnte, daß es zwischen der nicht minder deutschfeindlichen extremen Rechten und Islamisten ebenfalls eine Reihe von Gemeinsamkeiten gibt. Das fängt beim mittelalterlichen Frauenbild an und reicht über die potentielle und faktische Gewaltbereitschaft bis zum oaranoiden Judenhaß.

Nanninga
09.07.2009, 18:53
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgobei man natürlich noch anfügen könnte, daß es zwischen der nicht minder deutschfeindlichen extremen Rechten und Islamisten ebenfalls eine Reihe von Gemeinsamkeiten gibt. Das fängt beim mittelalterlichen Frauenbild an und reicht über die potentielle und faktische Gewaltbereitschaft bis zum oaranoiden Judenhaß.

Hallo, lieber Gelehrter, etwas verwirrt nehme ich zur Kenntnis, daß du nun von Islamisten redest, ich sprach von ausländischen Nationalisten, letzteres ist unter Türken nochmal wesentlich verbreiteter.

Zwischen Nationalisten gibt es selbstverständlich Gemeinsamkeiten, türkische Nationalisten haben selbstverständlich Gemeinsamkeiten mit deutschen Nationalisten, sehr viele sogar. Die Grünen suchen ein Bündnis mit Letzteren, um deutsche Nationalisten auszuschalten.

Islamisten verschiedenster Prägung sind wiederum ein ganz anderes Thema, da gibt es solche, die mit türkischem Nationalismus konform gehen und solche, die diesen bis aufs Blut bekämpfen würden.

Aldebaran
09.07.2009, 20:46
Weil man ihnen Aussagen unterstellte, die sie nicht getätigt haben.

Eva Herman ist für eine gute Familienpolitik. Das nimmt man ihnen übel, denn es ist Autobahn. Vor allem aus Sicht der Schwuletten, wie dem Nutzer, der sich selbst 'Der Gelehrte' nennt.

Hohmann sagte, dass es keine Tätervölker gibt, sondern nur einzelne Menschen in jedem Volk, die Verbrechen begangen haben, so auch im jüdischen Volk. Das legte man ihm als Antisemitismus aus.

Wenn wir einen Schritt zurückgehen, dann kann es viel einfacher formulieren: Weil sie sich freiwillig ins Minenfeld begeben haben, das die Interpretation der NS-Zeit nun einmal ist.

Woher kommt dieser verheerende Zwang, Hitler und den NS teilweise rehabilitieren zu wollen und damit voll in die Falle zu gehen? Warum können Rechte an dieser Stelle nicht einfach den Mund halten?

Aldebaran
09.07.2009, 23:46
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast natürlich recht. Die Zahl 3,5 Mio spukte mir im Hinterkopf herum, ich hatte bei Erstellung des Beitrages nicht eigens noch eine Statistik zu Rate gezogen.

Das ist fast schon ein Widerspruch in sich. Eine Partei, welche verstärkte Integrationsbemühungen von den Moslems einfordert, wird wohl bei Wahlen kaum attraktiv für sie sein.

Und wenn sie jetzt schon krass gegen ihre moralischen und gesellschaftspolitischen Vorstellungen votieren - der Feminismus wird es nicht sein, der die Grünen so anziehend für Moslems macht -, dann werden sie wohl auch in Zukunft denjenigen wählen, der von ihnen am wenigsten abverlangt.

Bundes- und auch landesweit wird sich das in nächster Zeit noch wenig auswirken, aber auf kommunaler Ebene schon. Wir werden Städte bekommen, in denen eine feste islamfreundliche Mehrheit regieren wird, die dann auch in den Räten zunehmend aus Moslems bestehen wird.

Der Zug ist abgefahren, und zwar aus demographischen Gründen.

Gärtner
10.07.2009, 01:26
Das ist fast schon ein Widerspruch in sich. Eine Partei, welche verstärkte Integrationsbemühungen von den Moslems einfordert, wird wohl bei Wahlen kaum attraktiv für sie sein.
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgun, ich denke, diese These stimmt unter der Voraussetzung, es gäbe nur "die" Moslems, gleichgeschaltet und vereint im Haß gegen alles Freiheitliche und Westliche. Wir beide wissen, daß sich die Lage denn doch etwas komplexer darstellt.

Und wenn sie jetzt schon krass gegen ihre moralischen und gesellschaftspolitischen Vorstellungen votieren - der Feminismus wird es nicht sein, der die Grünen so anziehend für Moslems macht -, dann werden sie wohl auch in Zukunft denjenigen wählen, der von ihnen am wenigsten abverlangt.

Bundes- und auch landesweit wird sich das in nächster Zeit noch wenig auswirken, aber auf kommunaler Ebene schon. Wir werden Städte bekommen, in denen eine feste islamfreundliche Mehrheit regieren wird, die dann auch in den Räten zunehmend aus Moslems bestehen wird.

Der Zug ist abgefahren, und zwar aus demographischen Gründen.
Klar ist, daß derzeit bei vielen - aber selbst jetzt längst nicht allen! - Moslems eine recht heftige Wagenburgmentalität vorherrscht - die genaueren Gründe zu erörtern würde jetzt zu weit führen. In dem Moment aber, in dem "die" Moslems so etwas wie gesellschaftlich angekommen und etabliert sind, wird das passieren, was immer geschieht, wenn eine verfolgte/sich verfolgt wähnende Gruppe nicht länger den Druck spürt (sei er real, sei er selbstgmacht): die Gruppe beginnt sich auszudifferenzieren, aufzuspalten, die Bruchzonen laufen entlang verschiedenster Interessen und Erfordernisse.

Stechlin
10.07.2009, 01:31

Das kann man aber auch als Schamlosigkeit bezeichnen.

Gärtner
10.07.2009, 01:32

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas kleine Weltbild des Dorfbewohners Florian. Königinnenpastete macht man aus Königinnen und Schwule können sich nicht für eine vernünftige Familienpolitik einsetzen.

:)) :)) :))

Kein Wunder, daß Apfelkuchen-Eva dein Idol ist. Ihre geistige Kapazität und Abstraktionsfähigkeit entsprechen ungefähr der deinen. Ob sie allerdings auch deine leicht gossenhafte Zwangsfixierung auf das Thema Homosexualität teilt, vermag ich bislang nicht zu sagen.

Und um Aldebarans Frage weiterzuführen: die deutsche Geschichte ist bekanntlich wesentlich reichhaltiger, als daß man ständig den Rekurs aufs 12jährige Reich nehmen müßte. Seid ihr alle so geschichtsvergessen oder dumm, daß ihr den Rückgriff auf alte und trotzdem Gröfaz-freie Zeiten nicht hinbekommt? Oder ist die faszination doch tiefer, als ihr es euch selbst zugestehen wollt?

Kenshin-Himura
10.07.2009, 02:29
Woher kommt dieser verheerende Zwang, Hitler und den NS teilweise rehabilitieren zu wollen und damit voll in die Falle zu gehen? Warum können Rechte an dieser Stelle nicht einfach den Mund halten?

Willst du damit andeuten dass Eva Herman das gemacht hätte?

Kenshin-Himura
10.07.2009, 02:30
Kein Wunder, daß Apfelkuchen-Eva dein Idol ist. Ihre geistige Kapazität und Abstraktionsfähigkeit entsprechen ungefähr der deinen.

Die Hetzer gegen Eva Herman, stinkenden Intellektuellen, "Kulturschaffenden" und der SPIEGEL und Konsorten haben natürlich in der "Auseinandersetzung" mit Eva Herman hingegen absolut top "Abstraktionsfähigkeit" gezeigt, das ist natürlich klar.

Diese Abstraktionsfähigkeit zeigt sich auch daran, dass die Empörung eines Users über als "Hetze" empfundenes Pöbeln gegen Eva Herman, als Beleg dafür gewertet wird, dass "Apfelkuchen-Eva" sein "Idol" sei.

Florian
10.07.2009, 11:50

Weil eine unheimliche Geschichtsfälschung betrieben wird. Zum Beispiel bezüglich der Verantwortlichkeit für den Ausbruch des 2.WK. Dies wird dann interpretiert als Relativierung oder Rehabilitierung von Kriegsverbrechern. Die Verantwortlichkeit für Verbrechen wird beispielsweise auf die gesamte Wehrmacht, auf die gesamte Bevölkerung Deutschlands zur damaligen und zur heutigen Zeit ausgedehnt. Wenn man sagt, dass das unlogischer Schwachsinn ist, wird einem eine geistige Nähe zum NS-Regime untergeschoben, was genauso bescheuert ist.

Allein zu sagen, dass der Mensch Gene hat, die ihn auch mental determinieren, ist schon Autobahn. Das hat nichts mehr mit Wissenschaft zu tun. Das sind mittelalterliche Methoden der Hexenverfolgung.

Deshalb habe ich ja das Beispiel Eva Herman angeführt. Ihr sind die Worte im Mund verdreht worden. Sie hat weder Hitler verherrlicht, noch Sympathien für das 3. Reich gezeigt. Es ist heute nicht möglich eine gute Familienpolitik zu fordern, weil Adolf Hitler eine vergleichsweise gute Familienpolitik gemacht hat. Das hat sie kritisiert! Die Argumentation ist völlig irrational. Solche Subjekte wie der schwule Katholik bedienen sich ja gerade dieser von den Massenmedien vorgegebenen schwachsinnigen Interpretationen.

Florian
10.07.2009, 11:56
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas kleine Weltbild des Dorfbewohners Florian. Königinnenpastete macht man aus Königinnen und Schwule können sich nicht für eine vernünftige Familienpolitik einsetzen.

Kein Wunder, daß Apfelkuchen-Eva dein Idol ist. Ihre geistige Kapazität und Abstraktionsfähigkeit entsprechen ungefähr der deinen. Ob sie allerdings auch deine leicht gossenhafte Zwangsfixierung auf das Thema Homosexualität teilt, vermag ich bislang nicht zu sagen.

Und um Aldebarans Frage weiterzuführen: die deutsche Geschichte ist bekanntlich wesentlich reichhaltiger, als daß man ständig den Rekurs aufs 12jährige Reich nehmen müßte. Seid ihr alle so geschichtsvergessen oder dumm, daß ihr den Rückgriff auf alte und trotzdem Gröfaz-freie Zeiten nicht hinbekommt? Oder ist die faszination doch tiefer, als ihr es euch selbst zugestehen wollt?

Das hat keinen Sinn, mit dem zu 'diskutieren'. Die einzigen, die den hier ernst nehmen, sind Sonderbegabte wie Tosca.

Er kann sich nichts merken, er kann nicht klar und logisch denken. Er kann nur schwafeln und anderen Teilnehmern Aussagen unterstellen, die seiner Augsburger-Puppenkiste-Phantasiewelt entstammen.

Kamelle für Kamele eben.

Florian
10.07.2009, 14:17
Die Hetzer gegen Eva Herman, stinkenden Intellektuellen, "Kulturschaffenden" und der SPIEGEL und Konsorten haben natürlich in der "Auseinandersetzung" mit Eva Herman hingegen absolut top "Abstraktionsfähigkeit" gezeigt, das ist natürlich klar.

Diese Abstraktionsfähigkeit zeigt sich auch daran, dass die Empörung eines Users über als "Hetze" empfundenes Pöbeln gegen Eva Herman, als Beleg dafür gewertet wird, dass "Apfelkuchen-Eva" sein "Idol" sei.

Und so jemand besitzt noch die Dreistigkeit, sich selbst 'Der Gelehrte' zu nennen und jeden, der hier nicht seiner simplen Ansicht ist, als 'Depp', 'Hohlkopf' und dergleichen zu bezeichnen.

Naja, zur allseitigen Belustigung trägt er allemal bei.

Sui
10.07.2009, 14:23
Das hat keinen Sinn, mit dem zu 'diskutieren'. Die einzigen, die den hier ernst nehmen, sind Sonderbegabte wie Tosca.

Er kann sich nichts merken, er kann nicht klar und logisch denken. Er kann nur schwafeln und anderen Teilnehmern Aussagen unterstellen, die seiner Augsburger-Puppenkiste-Phantasiewelt entstammen.

Kamelle für Kamele eben.

:top:

Gute Analyse!

Florian
10.07.2009, 14:26
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas kleine Weltbild des Dorfbewohners Florian.

Im Übrigen sehr 'konservativ', was er da von sich gibt. Bekanntlich machen sich Konservative ja auch gern mal über Dorfbewohner lustig. Ganz im Gegensatz zu den fortschrittlichen Liberalen und Linken. Zum Mitglied einer CDU, die mit den Grünen koaliert, reicht es allemal.

Sein Konservatismus ist wohl im lebensfeindlichen Sinne zu verstehen. Also dass man erst töten muss, was man konservieren will. Angesichts des deutschen Volkes auf dem Totenlager lauscht er fressend und weinschmeckend ein Requiem von Bach und ergießt sich in pervers-morbiden Fieberfantasien.

Wenn er doch einfach Selbstmord begehen würde, statt hier seinen ungesättigten Hass auf das deutsche Volk und die deutsche Frau als Mutter deutscher Kinder (laut ihm Mutterkühe (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2019355&postcount=84)) auszuleben. Nichtmal irgendwelche jungen Stricher vom Kölner Hbf würden dieses widernatürliche Subjekt vermissen.

Tosca
10.07.2009, 15:06

Kamelle für Kamele eben.

Worauf bezieht sich die Sonderbegabung? Auf intelligent oder blöd?

Ich bitte um Nachsicht: von einer Blondine kann man keine anderen Fragen erwarten.

habe ich jetzt dein Klischee bedient?

Dann ist ja dein Tag gerettet! ;)

Arthas
10.07.2009, 15:30

Die Meinungsfreiheit endet beim Antideutschtum!

Florian
10.07.2009, 15:50
Worauf bezieht sich die Sonderbegabung? Auf intelligent oder blöd?

Ich bitte um Nachsicht: von einer Blondine kann man keine anderen Fragen erwarten.

habe ich jetzt dein Klischee bedient?

Dann ist ja dein Tag gerettet! ;)

Ohne Worte.

Strandwanderer
10.07.2009, 16:04
Nichtmal irgendwelche jungen Stricher vom Kölner Hbf würden dieses widernatürliche Subjekt vermissen.

Soll das etwa heißen, daß Du den Beitrag, den der Besagte zur "Integration" unbegleiteter ausländischer Jugendlicher leistet, nicht zu würdigen weißt?
.

Kenshin-Himura
10.07.2009, 17:12
Und so jemand besitzt noch die Dreistigkeit, sich selbst 'Der Gelehrte' zu nennen und jeden, der hier nicht seiner simplen Ansicht ist, als 'Depp', 'Hohlkopf' und dergleichen zu bezeichnen.

Was ja symptomatisch für dessen Millieu ist. Ein paar hohle, pseudointellektuelle Phrasen und bildungsbürgerliches Wortgeschwurbel bis zum Ersticken, nicht zu vergessen die ausreichende Erwächnung von "Differenzieren", "Reflektieren" und dgl., schon darf man sich "Qualitätsmedien" nennen, egal wie primitiv die Substanz hinter der rhetorisch ausgefeilten Fassade ist. Dass man auch sprachlich ausgefeilt und trotzdem giftig und hetzerisch sein kann, scheint ihnen nicht aufzufallen.

Naja, zur allseitigen Belustigung trägt er allemal bei.

Ich sehe ihn vor Allem als erstklassiges Anschauungsmaterial. Durch das Lesen der Beiträge von ihm bekommt man den Hauch einer Ahnung davon, wie es im Innern des BRD-Medien-Irrenhauses zugeht. Manchmal könnte man ja denken, der Account sei als Satire gedacht und von einem Konservativen erstellt worden, oder einem Redakteur der nicht PolCor genug war und deswegen entlassen wurde und deswegen jetzt gefrustet ist. Und der Witz ist: Diese Leute denken tatsächlich, außerhalb dieses geisteskranken Staazjournallien-Affenstalls würde ihr Geschwafel im richtigen Leben von irgendjemand ernst genommen, der kein Pfleger hat.

Aldebaran
10.07.2009, 21:53
Willst du damit andeuten dass Eva Herman das gemacht hätte?

Ja, natürlich!

Sie hat sinngemäß nun einmal gesagt, dass es an der NS-Zeit eben auch positive Aspekte gegeben habe. Natürlich hat sie vorher beteuert, dass diese Zeit insgesamt verheerend gewesen sei, aber das hat niemanden interesseirt. Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Der NS ist der postchristliche Ersatz für den Teufel. Er ist das Böse schlechthin. An ihm darf es keine positiven Aspekt geben. Wer das behauptet, wird sofort medial geköpft.

Die Frage ist aber: Wozu soll eine (Teil-) Rechtfertigung des NS gut sein? Sie ist genauso unsinnig wie die quasireligiöse Fixierung des "juste milieu" darauf. Wir leben in einer völlig anderen Welt. Der ganze Kram ist ganz einfach irrelevant.

Aldebaran
10.07.2009, 22:04
Weil eine unheimliche Geschichtsfälschung betrieben wird. Zum Beispiel bezüglich der Verantwortlichkeit für den Ausbruch des 2.WK. Dies wird dann interpretiert als Relativierung oder Rehabilitierung von Kriegsverbrechern. Die Verantwortlichkeit für Verbrechen wird beispielsweise auf die gesamte Wehrmacht, auf die gesamte Bevölkerung Deutschlands zur damaligen und zur heutigen Zeit ausgedehnt. Wenn man sagt, dass das unlogischer Schwachsinn ist, wird einem eine geistige Nähe zum NS-Regime untergeschoben, was genauso bescheuert ist.

Und wen interessiert denn heute noch, wer für den 2. Wk. verantwortlich ist? Dann sollen die auf Hitler fixierten Guten, Wahren, Reinen, Gerechten und Gelehrten doch weiter in ihrem Nazisandkasten spielen und für den Rest ihres Lebens nachträglichen Widerstand leisten. Man lasse sie einfach links liegen!

Allein zu sagen, dass der Mensch Gene hat, die ihn auch mental determinieren, ist schon Autobahn. Das hat nichts mehr mit Wissenschaft zu tun. Das sind mittelalterliche Methoden der Hexenverfolgung.

Diese Frage kann man aber ganz ohne jeden NS-Bezug erörtern. Es gibt mittlerweile einen ganzn Haufen von Forschungsergebnissen dazu. Und wenn die oben erwähnten Fixierten ihren Pawlow'schen Reflex abspulen: So what?

Deshalb habe ich ja das Beispiel Eva Herman angeführt. Ihr sind die Worte im Mund verdreht worden. Sie hat weder Hitler verherrlicht, noch Sympathien für das 3. Reich gezeigt. Es ist heute nicht möglich eine gute Familienpolitik zu fordern, weil Adolf Hitler eine vergleichsweise gute Familienpolitik gemacht hat. Das hat sie kritisiert! Die Argumentation ist völlig irrational. Solche Subjekte wie der schwule Katholik bedienen sich ja gerade dieser von den Massenmedien vorgegebenen schwachsinnigen Interpretationen.

Natürlich war die Familienpolitik der Nazis erfolgreich, abzulesen an der Entwicklung der Geburtenrate 1933-1940 (und sogar darüber hinaus, wenn man mit dem 1. Wk. vergleicht). An den Zahlen zweifelt niemand, zumal die Effekte dieser Familienpolitik über Jahrzehnte im Altersaufbau der deutschen Bevölkerung deutlich erkennbar waren. Frau Herman hat aber den Fehler gemacht, sich in einer Diskussion über Werte zu verlieren, und dies im Zusammenhang mit dem NS zu tun, ist Autobahn.

Aldebaran
10.07.2009, 22:13
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgun, ich denke, diese These stimmt unter der Voraussetzung, es gäbe nur "die" Moslems, gleichgeschaltet und vereint im Haß gegen alles Freiheitliche und Westliche. Wir beide wissen, daß sich die Lage denn doch etwas komplexer darstellt.

Aber nur etwas. Alle in dieser Hinsicht unternommenen Untersuchungen haben ergeben, dass sie eben doch eine vom Rest der Bevölkerung in ihrer Religiosität, ihren Werten und an entscheidenden Stellen auch in ihrem Verhalten - notabene Heiratsverhalten - deutlich unterschiedliche Gruppe sind. Daran ändern auch äußerliche Anzeichen von Integration nichts, wie z.B. der gewaltig überschätzte Gebrauch der deutschen Sprache.

Klar ist, daß derzeit bei vielen - aber selbst jetzt längst nicht allen! - Moslems eine recht heftige Wagenburgmentalität vorherrscht - die genaueren Gründe zu erörtern würde jetzt zu weit führen. In dem Moment aber, in dem "die" Moslems so etwas wie gesellschaftlich angekommen und etabliert sind, wird das passieren, was immer geschieht, wenn eine verfolgte/sich verfolgt wähnende Gruppe nicht länger den Druck spürt (sei er real, sei er selbstgmacht): die Gruppe beginnt sich auszudifferenzieren, aufzuspalten, die Bruchzonen laufen entlang verschiedenster Interessen und Erfordernisse.

Du gehst davon aus, dass dieses Ankommen möglich sei. Wir sehen gerade in China, dass eine noch so wohlgemeinte Integrationspolitik - in der Tat liegen die Han-Chinesen nicht falsch, die sich über die Bevorzugung, ja Verhätschelung der Uiguren und andere Minderheiten ereifern - an der Grundtatsache scheitern muss, dass die Menschen eben nicht gleich sind.

Cinnamon
10.07.2009, 22:32
Ja, natürlich!

Sie hat sinngemäß nun einmal gesagt, dass es an der NS-Zeit eben auch positive Aspekte gegeben habe. Natürlich hat sie vorher beteuert, dass diese Zeit insgesamt verheerend gewesen sei, aber das hat niemanden interesseirt. Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Der NS ist der postchristliche Ersatz für den Teufel. Er ist das Böse schlechthin. An ihm darf es keine positiven Aspekt geben. Wer das behauptet, wird sofort medial geköpft.

Die Frage ist aber: Wozu soll eine (Teil-) Rechtfertigung des NS gut sein? Sie ist genauso unsinnig wie die quasireligiöse Fixierung des "juste milieu" darauf. Wir leben in einer völlig anderen Welt. Der ganze Kram ist ganz einfach irrelevant.

Sie hat nichtmal das getan. Eine Lobung der NS-Zeit auch nur in Teilen hat sie nicht begangen, das wurde ihr in den Mund gelegt.

Kenshin-Himura
10.07.2009, 22:39
Ja, natürlich!

Sie hat sinngemäß nun einmal gesagt, dass es an der NS-Zeit eben auch positive Aspekte gegeben habe. Natürlich hat sie vorher beteuert, dass diese Zeit insgesamt verheerend gewesen sei, aber das hat niemanden interesseirt.

Völliger Unsinn, siehe den Beitrag von Finrod Carnesîr.

Im Übrigen finde ich schon, dass schonmal gesagt gehört, dass man immer - selbst an einem Hundehaufen - noch positive Dinge finden kann, am Kommunismus ja auch. Und dass es eben schon etwas gefährlich ist, den Nationalsozialismus als "Teufel" zu betrachten, wie du selbst ausformuliert hat. Wenn du hier Anpassung an den Zeitgeist forderst, bist du nicht mehr weit weg von der Argumentationsweise von der Merkel-CDU, deren Vorsitzende offen meinte, sie habe auf Unterstütung für Steinbach verzichtet weil es ja um das größere Ziel der Vertreibungs-Stiftung gegangen sei. Mit dieser Argumentation bist du schnell bei der Einknick-Mentalität des Bürgertums, es findet sich immer ein Grund sich zu mäßigen und einzuknicken. Der Natioanlsozialismus ist eine erhebliche Ursache, warum heute gewisse Positionen nicht zur Geltung kommen, und gerade deswegen wäre es eben sehr wohl angebracht, über das Wurzel des Übels sich umfangreich öffentlich auszutauschen und zu diskutieren. Wie z.Bsp. die JF zeigt, geht das auch durchaus, das Volk darf halt bloß nicht ganz so blöd wie die Lemminge nur hinter dem Mehrheits-Mob herlaufen.

Dass es bei den Konservativen leider auch Leute gibt, die am Nationalsozialismus mehr schönreden wollen, als schönzureden ist - denn sehr viel war da nicht - ist eine andere Sache. Für den völlig falschen Ansatz halte ich z.Bsp. solche Aussagen wie von Ecclestone, das ist klar (unabhängig davon ob der konservativ ist).

Aldebaran
10.07.2009, 22:50
Sie hat nichtmal das getan. Eine Lobung der NS-Zeit auch nur in Teilen hat sie nicht begangen, das wurde ihr in den Mund gelegt.

Ähm ... doch. Ich habe das Video kürzlich noch einmal gesehen.

Cinnamon
10.07.2009, 22:52
Ähm ... doch. Ich habe das Video kürzlich noch einmal gesehen.

Sie sagte, dass es damals im Volk bestimmte Werte gab, die dann von Hitler missbraucht worden sind.

Aldebaran
10.07.2009, 22:53
Völliger Unsinn, siehe den Beitrag von Finrod Carnesîr.

Im Übrigen finde ich schon, dass schonmal gesagt gehört, dass man immer - selbst an einem Hundehaufen - noch positive Dinge finden kann, am Kommunismus ja auch. Und dass es eben schon etwas gefährlich ist, den Nationalsozialismus als "Teufel" zu betrachten, wie du selbst ausformuliert hat. Wenn du hier Anpassung an den Zeitgeist forderst, bist du nicht mehr weit weg von der Argumentationsweise von der Merkel-CDU, deren Vorsitzende offen meinte, sie habe auf Unterstütung für Steinbach verzichtet weil es ja um das größere Ziel der Vertreibungs-Stiftung gegangen sei. Mit dieser Argumentation bist du schnell bei der Einknick-Mentalität des Bürgertums, es findet sich immer ein Grund sich zu mäßigen und einzuknicken. Der Natioanlsozialismus ist eine erhebliche Ursache, warum heute gewisse Positionen nicht zur Geltung kommen, und gerade deswegen wäre es eben sehr wohl angebracht, über das Wurzel des Übels sich umfangreich öffentlich auszutauschen und zu diskutieren. Wie z.Bsp. die JF zeigt, geht das auch durchaus, das Volk darf halt bloß nicht ganz so blöd wie die Lemminge nur hinter dem Mehrheits-Mob herlaufen.

Dass es bei den Konservativen leider auch Leute gibt, die am Nationalsozialismus mehr schönreden wollen, als schönzureden ist - denn sehr viel war da nicht - ist eine andere Sache. Für den völlig falschen Ansatz halte ich z.Bsp. solche Aussagen wie von Ecclestone, das ist klar (unabhängig davon ob der konservativ ist).

1. Merkels Ansatz ist allerdings erfolgreich. Wie es aussieht, drückt sie der SPD langsam die Luft ab - und die ist immer noch die Hauptmacht der Linken und insbesondere deren Mehrheitsbeschafferin.

2. Es ist vor allem eine strategische Frage. Maginotlinien sind dazu da, umgangen zu werden.

Aldebaran
10.07.2009, 22:59
Sie sagte, dass es damals im Volk bestimmte Werte gab, die dann von Hitler missbraucht worden sind.

Gut, dann meinen wir dasselbe.

Cinnamon
10.07.2009, 23:03
Gut, dann meinen wir dasselbe.

Sie hat also die Nazis nicht schöngeredet.

Aldebaran
10.07.2009, 23:18
Sie hat also die Nazis nicht schöngeredet.

Ich sagte ja, sie habe positive Aspekte in der NS-Zeit gesehen.

Das reicht aber schon für die Hinrichtung.

keule
11.07.2009, 01:24
Wo bleiben die Rechten, die gegen die grünen Parteitage aufmarschieren, so das diese nur unter Polizeischutz stattfinden können?
Zusammen mit den Stimmen der Linken hat Deutschland somit 20% Volksfeinde.
Und was tun die rechten Parteien? Besonders eine profiliert sich als Spalter

Salazar
12.07.2009, 18:03
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, wat denn nu? Geheimnisvoll raunend wird unterstellt, der Wähler könne sein Kreuzchen nicht bei den Braunen machen, weil... ja was denn?

Exakt das meinte ich mit Verschwörungsschwurbelei. Danke fürs Beispiel. :)

Natürlich kann der Wähler sein Kreuzchen bei "den Braunen" (Tatsachenfeststellung? Danke fürs Beispiel. :rolleyes:) machen. Aber es gibt eben noch andere Einflüsse als die formalrechtliche Tatsache, dass er das darf. Es gibt zB einen starken sozialen Druck das nicht zu tun, sich nicht mit solchen Parteien zu assoziieren, sie nicht zu unterstützen etc. Das dürfte für die Meinungsbildung des gemeinen Wählers durchaus wichtig sein.

Mumpitz. Wenn einer dummes Zeux redet, "die" Juden für alles Übel dieser Welt und das schlechte Wetter verantwortlich macht, pauschal gegen Ethnien hetzt und der idiotischen Kollektivschuld das Wort redet, dann hat sich so einer selbst in die braune Ecke begeben. Ich treffe dann nur eine Tatsachenfeststellung.

Jeder hier weiss, wie schnell du mit solchen Diffamierungen hantierst. Insofern: Mumpitz.

Gärtner
12.07.2009, 18:48
Natürlich kann der Wähler sein Kreuzchen bei "den Braunen" (Tatsachenfeststellung? Danke fürs Beispiel. :rolleyes:) machen. Aber es gibt eben noch andere Einflüsse als die formalrechtliche Tatsache, dass er das darf. Es gibt zB einen starken sozialen Druck das nicht zu tun, sich nicht mit solchen Parteien zu assoziieren, sie nicht zu unterstützen etc. Das dürfte für die Meinungsbildung des gemeinen Wählers durchaus wichtig sein.
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgozialer Druck in der Wahlkabine?

Jeder hier weiss, wie schnell du mit solchen Diffamierungen hantierst. Insofern: Mumpitz.
Du scheinst heute deinen leseschwachen Tag zu haben. Braunbatzen bezeichne ich aus den dargelegten Gründen (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2978849#post2978849) als Braunbatzen. Sogar du solltest das begeifen können.

Kreuzbube
12.07.2009, 18:52
Die Grünen sind arme Irre. Das hat sich nun weitgehend rumgesprochen!

Götz
13.07.2009, 13:15
Vielleicht sollte man die Grünen verpflichten künftig ihre Manifeste nur noch auf türkisch zu bringen und ihre im Fernsehen übertragenen Ansprachen türkisch syncronisieren, lediglich mit einigen eingeblendeten deutschen Randbemerkungen...

Paul Felz
13.07.2009, 13:19
Die Grünen sind arme Irre. Das hat sich nun weitgehend rumgesprochen!

Offensichtlich nicht. Schau auf den Stimmenanteil. Oder der Schluß andersrum: es gibt zuviele Irre in Deutschland.

Kreuzbube
13.07.2009, 15:42
Offensichtlich nicht. Schau auf den Stimmenanteil. Oder der Schluß andersrum: es gibt zuviele Irre in Deutschland.

Letzteres ist zutreffend!:)

Florian
13.07.2009, 15:58
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgozialer Druck in der Wahlkabine?

'Sozialer Druck' ist der falsche Begriff. Unterbewusster seelischer Druck, ein guter Mensch zu sein und kein Ungeheuer, ist bei vielen Personen bestimmt vorhanden. Außerdem der Wunsch, zu den Gewinnern zu gehören und nicht zu einer Randgruppe. Genau auf diesem psychischen Aspekt hat ja die 18%-Strategie der F.D.P. (erfolgreich) aufgebaut.

Salazar
13.07.2009, 17:48

Wie du gemerkt haben wirst, ging es mir um die Meinungsbildung des Wählers. Und auch dir sollte klar sein, dass diese Meinungsbildung bei vielen (wenn nicht den meisten) stattfindet, bevor sie die Wahlkabine betreten.

Du scheinst heute deinen leseschwachen Tag zu haben. Braunbatzen bezeichne ich aus den dargelegten Gründen (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2978849#post2978849) als Braunbatzen. Sogar du solltest das begeifen können.

Anstatt mich wieder persönlich anzugehen (tut mir leid, dass ich dir gerade keine Gelegenheit biete eine "Tatsachenfeststellung" zu treffen :rolleyes:), solltest du lieber zur Kenntnis nehmen, was ich geschrieben habe.

Bruddler
13.07.2009, 18:19
Wo bleiben die Rechten, die gegen die grünen Parteitage aufmarschieren, so das diese nur unter Polizeischutz stattfinden können?
Zusammen mit den Stimmen der Linken hat Deutschland somit 20% Volksfeinde.
Und was tun die rechten Parteien? Besonders eine profiliert sich als Spalter

Ich sehe die Schlagzeile in den Printmedien vor mir:
"Der braune Mob formiert sich wieder"
Diesesmal wurde der Parteitag der friedlichen Umweltpartei Büdnis 90' die Grünen zum Ziel der Nazis...... :rolleyes:

Gärtner
14.07.2009, 12:51
Wie du gemerkt haben wirst, ging es mir um die Meinungsbildung des Wählers. Und auch dir sollte klar sein, dass diese Meinungsbildung bei vielen (wenn nicht den meisten) stattfindet, bevor sie die Wahlkabine betreten.

*hüstel*

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu bist mit dem Phänomen der Diskrpanz zwischen Aussagen bei Umfragen und dem tatasächlichen Wahlverhalten vertraut, ja?

Anstatt mich wieder persönlich anzugehen (tut mir leid, dass ich dir gerade keine Gelegenheit biete eine "Tatsachenfeststellung" zu treffen :rolleyes:), solltest du lieber zur Kenntnis nehmen, was ich geschrieben habe.
Hab ich ja. Das war zusammenfabulierter Quatsch. Und das weißt du auch.

-SG-
14.07.2009, 15:32
Die Tatsache, dass soziale Normen die Wahlabsicht beeinflussen, kann man nicht damit kleinreden, dass man doch allein in der Wahlkabine sei :rolleyes:

Das Argument "sie können doch rechts wählen, ist doch anonym, hindert sie doch keiner" zieht nicht - die Leute haben diese normen ("rechts" = moralisch schlecht usw.) ja internalisiert, sonst wären es keine Normen sondern heiße Luft.

Es gibt die Norm, mit Messer und Gabel zu essen, und die meisten essen selbst dann mit Messer und Gabel, wenn sie allein daheim sind und keiner hinguckt. Diese Normen ("Iss mit Messer und Gabel", "Du sollst nicht töten", "Du sollst nicht rechts wählen" usw.) sind eben internalisiert. Das ist auch alles unbewusst. Das haben Normen nun mal so an sich.

Salazar
14.07.2009, 18:32
Die Tatsache, dass soziale Normen die Wahlabsicht beeinflussen, kann man nicht damit kleinreden, dass man doch allein in der Wahlkabine sei :rolleyes:

Das Argument "sie können doch rechts wählen, ist doch anonym, hindert sie doch keiner" zieht nicht - die Leute haben diese normen ("rechts" = moralisch schlecht usw.) ja internalisiert, sonst wären es keine Normen sondern heiße Luft.

Es gibt die Norm, mit Messer und Gabel zu essen, und die meisten essen selbst dann mit Messer und Gabel, wenn sie allein daheim sind und keiner hinguckt. Diese Normen ("Iss mit Messer und Gabel", "Du sollst nicht töten", "Du sollst nicht rechts wählen" usw.) sind eben internalisiert. Das ist auch alles unbewusst. Das haben Normen nun mal so an sich.

Eben. :] So schwer zu verstehen, war es ja hoffentlich nicht.

Gärtner
15.07.2009, 00:04

*hüstel*

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgag mal... am Ende ist das natürlich nur eine besonders subtile Art der Wählerbeschimpfung, hm?

WIENER
15.07.2009, 00:13
*hüstel*

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgag mal... am Ende ist das natürlich nur eine besonders subtile Art der Wählerbeschimpfung, hm?

Und wennst jetzt einen Hustenanfall ala Keuchhusten bekommst, Chanan hat nicht ganz unrecht.

Gärtner
15.07.2009, 00:18
Und wennst jetzt einen Hustenanfall ala Keuchhusten bekommst, Chanan hat nicht ganz unrecht.

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga komm, aber jetzt im Ernst. Was ist das denn für eine Haltung, die den Menschen nicht einmal die freie Entscheidung in der Wahlkabine zutraut? Sondern sie impliciter sämtlich zu einer schafsblöden, gehirngewaschenen und gleichgeschalteten Idiotenherde erklärt?

Natürlich gibt es soziale Prägungen. Aber vom freien Willen haben wir doch alle schon einmal etwas gehört, oder gehört das jetzt auch auf den Müllhaufen der jüngsten Bildungsreform?

WIENER
15.07.2009, 00:30
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga komm, aber jetzt im Ernst. Was ist das denn für eine Haltung, die den Menschen nicht einmal die freie Entscheidung in der Wahlkabine zutraut? Sondern sie impliciter sämtlich zu einer schafsblöden, gehirngewaschenen und gleichgeschalteten Idiotenherde erklärt?

Natürlich gibt es soziale Prägungen. Aber vom freien Willen haben wir doch alle schon einmal etwas gehört, oder gehört das jetzt auch auf den Müllhaufen der jüngsten Bildungsreform?

Da müßte man jetzt weiter ausholen, du bist ferngesteuert - ich bin ferngesteuert. Ich habe sicher keinen Verfolgungswahn und orte auch keinen einzelnen Verschwörer, Tatsache ist und bleibt aber, das du von Morgens bis Abends beeinflußt wirst. Das beginnt bei der ordinären Werbung für Produkte, gezielte Informationen, bzw. gezieltes Verschweigen, selbst in den sogenannten Unterhaltungsserien in BlödTV. Du würdest Angst bekommen, würdest du wirklich erkennen, wie weit die Forschung dabei schon ins innerste Gehirn des Mannes von der Straße eingedrungen ist. Und selbstverständlich ist das ewige Geschrei, "Kampf gegen Rechts" eine Gehirnwäsche.

-SG-
15.07.2009, 09:58

Es geht hier nicht um alles oder nichts. Niemand ist per Gehirnwäsche dazu vorprogrammiert, in der Wahlkabine genau Partei X anzukreuzen.

Aber es gibt eben einen Zeitgeist, getragen in der öffentlichen Meinung, der die Leute beeinflusst. Man hat das schon zigfach nachgewiesen, jeder Kommunikationswissenschaftler liest das im ersten Semester. Man kann wunderbar aufzeigen, wie bei einer gewissen Ändernug der Bewertung einer Partei oder eines Kandidaten in den Medien mit 2-wöchiger Verzögerung auch alle Umfragedaten eine Änderung in diese Richtung registrieren.

Und es gibt hier wohl kaum eine gesellschaftliche Norm, die so rigide institutionalisiert ist wie die Norm "rechts gleich böse". Und die sitzt in den Köpfen der Leute drin, und da ist es wie bei jeder Norm, dass es immer nur einen kleinen Teil an Menschen gibt, die sich über diese hinwegzusetzen trauen.

Schau in die Geschichte, der herrschenden Meinung war immer eine Mehrheit anhänglich, egal wie idiotisch oder krank sie war, von Hexenverbrennungen bis Blutsreinheitsgefasel. Und jetzt sind die Menschen plötzlich alle differenziert denkende, vom sozialen Umfeld völlig losgelöste Individuen geworden? Das ist empirisch falsch, da kann man drum rum reden wie man will.

Gärtner
15.07.2009, 15:29
<Vollzitat>

<Vollzitat>

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgiemand leugnet das Vorhandensein eines Mainstreams. Allerdings scheint unter uns Uneinigkeit zu herrschen, was deren Einfluß und Reichweite angeht. Denn ich nehme da so eine Art Dopllung wahr. Da gibt es den offizösen PC-Mainstream, schön durchgegendert und immer mit der richtigen, neutralen Anrede: "Liebe Kinderinnen und Kinder!". Die Politik besteht nur noch aus allesverstehenden Gleichstellungs- und Fahrradbeauftragten.

Steigt man jedoch nur ein Stockwerk tiefer zur Basis der Parteien oder gleich den Stammtischen hinunter, sieht die Sache schon anders aus.Da hockt dann das Volk überm Bier und beharrt störrisch auf seinen Ansichten, will nicht unbedingt etwas von Ausländerquoten, Homoehen und Helden in Afghanistan wissen.

Und Umfragen bestätigen seit Jahrzehnten stets das Vorhandensein eines festen Blocks von 10-15% in der Bevölkerung mit mehr oder weniger rechtsextremem Weltbild. Das Problem der ganzen Politbakterien namens NPD, DVU, DSU und wie sie alle heißen mögen: sie können dieses Potential nicht abrufen.

Die Gründe sollten die Betroffenen zunächst bei sich selbst suchen, anstatt schon wieder, wie bei Rechtsuntens mittlerweile leidige Übung, mit zitternder Märtyrerstimme ihr gräßliches Schicksal zu beweinen.

Das ist so undeutsch.

-SG-
15.07.2009, 16:18
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgiemand leugnet das Vorhandensein eines Mainstreams. Allerdings scheint unter uns Uneinigkeit zu herrschen, was deren Einfluß und Reichweite angeht. Denn ich nehme da so eine Art Dopllung wahr. (...)

Deine Wahrnehmungen in Ehren, aber es gibt sowas wie empirische Sozialforschung. Die belegt, dass die öffentliche Meinung als ganzes signifikant auf z.B. bestimmte Medienberichterstattung reagiert, und nicht bloß die Darsteller des öffentlichen Lebens selbst.

30-40% finden, dass zu viele Ausländer in D. leben, aber 1% von denen neigt laut Allbus 2008 einer Partei zu, die eine solche Einstellung vorweist. Jetzt sagst Du natürlich das liege an deren Personal usw. aber diese Leute würden selbst dann nicht "rechts" wählen, wenn die alle integer wären und es keine "Judenrepublik"-Brüller etc. gäbe. Das sieht man auch an der linksschiefen Verteilung der pol. Selbsteinschätzungen. Viele Leute wählen SPD/CDU/FDP und wollen trotzdem keine Großmoschee im Nachbargarten. Tja, selbst schuld.