PDA

Vollständige Version anzeigen : Al Gore: Klimawandel gefährlich wie die Nazis...



Gottfried
08.07.2009, 04:02
Battle against climate change is like fighting the Nazis': Al Gore urges world leaders to unite...

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1198150/Battle-climate-change-like-fighting-Nazis-Al-Gore-urges-world-leaders-unite.html

Der hat wohl ein Rad ab?

?(?(?(?(?(?(

Nationalix
08.07.2009, 06:30
Ein Glück, dass uns vor 9 Jahren Al Gore als US-Präsident erspart geblieben ist.

-jmw-
08.07.2009, 06:56
Nazivergleiche sind doch wohl Autobahn?

kotzfisch
08.07.2009, 07:21
Mr.Gore ist genial (für seine Geschäfte mit Emissions-Hedgefonds)und ein Agitator, der es, um in seinem Jargon zu bleiben, mit Goebbels aufnehmen kann.

Ein Irrer, dem keine Verdrehung zu peinlich, keine Lüge zu schmutzig ist.
Ja,ja- der gute Al, der Singer beschuldigte seinen (Als) Doktorvater Revelle am Ende seines Lebens beeinflußt zu haben, da dieser sich von der co2 Doktrin abkehrte.

Lügen, verdrehen....Als Geschäft!

Gilf Kebir
08.07.2009, 08:16
Ha, eine Relativierung des 3. Reiches.
Ist das nicht strafbar ?
Sofort festnehmen, wenn er das nächste Mal klimaschonend mit nem Mietjet
auf deutschem Boden aufsetzt.:D

Skaramanga
08.07.2009, 08:23
Gore ... STFU !


Außerdem ist es nachweislich falsch: Während der Nazi-Herrschaft kühlte das Klima deutlich ab. :hihi:

Alfred
08.07.2009, 08:26
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1198150/Battle-climate-change-like-fighting-Nazis-Al-Gore-urges-world-leaders-unite.html

Der hat wohl ein Rad ab?

?(?(?(?(?(?(

Mit den Nazis kann man anscheinend immer noch Punkte machen. Hätte ich nicht gedacht. Ja, jetzt ist bewiesen das Al Gore Geisteskrank ist.

Alfred
08.07.2009, 08:27
Nazivergleiche sind doch wohl Autobahn?

Kommt drauf an wer sie bringt. Mal ist es Okay, mal Autobahn.

Deutschmann
08.07.2009, 08:28
Mit den Nazis kann man anscheinend immer noch Punkte machen. Hätte ich nicht gedacht. Ja, jetzt ist bewiesen das Al Gore Geisteskrank ist.

Ich werde zur kommenden Bundestagswahl vor den Werbeständen der Grünen stehen und die als "Ökonazis" beschimpfen. Mal sehen was passiert. :D

Skaramanga
08.07.2009, 08:30
Ich werde zur kommenden Bundestagswahl vor den Werbeständen der Grünen stehen und die als "Ökonazis" beschimpfen. Mal sehen was passiert. :D

Das geht nicht. Gore hat jetzt die Markenrechte. Du musst erst bei ihm ein Nazi-Zertifikat kaufen.

Haspelbein
08.07.2009, 13:42
Es geht derzeit darum, eine Gesetzesnovelle zum Klimaschutz durch den Kongress zu treiben. Nur mit vollem Einsatz Obamas konnte eine stark verwaesserte Novelle durch das Abgeordnetenhaus gebracht werden. Im Senat wird sie jedoch keine Chance haben. Entweder "versickert" sie dort, oder sie wird bis zur Unkenntlichkeit und Sinnlosigkeit abgeaendert. Was Gore hier betreibt, sind meiner Meinung nach "populistische Wiederbelebungsversuche", bei denen zu groben und unpassenden Vergleichen gegriffen wird.

Pescatore
08.07.2009, 13:51
Mr.Gore ist genial (für seine Geschäfte mit Emissions-Hedgefonds)und ein Agitator, der es, um in seinem Jargon zu bleiben, mit Goebbels aufnehmen kann.

Ein Irrer, dem keine Verdrehung zu peinlich, keine Lüge zu schmutzig ist.
Ja,ja- der gute Al, der Singer beschuldigte seinen (Als) Doktorvater Revelle am Ende seines Lebens beeinflußt zu haben, da dieser sich von der co2 Doktrin abkehrte.

Lügen, verdrehen....Als Geschäft!

Jüngst mal in einer Kinderbuchabteilung gewesen? Es gibt "Eine unbequeme Wahrheit" auch kindgerecht aufbereitet für die Altersgruppe unter 10.

Schon der Führer (und die Kirchen) wusste in welchem Alter man spätestens mit der Propagandabehämmerung beginnen muss. Und nicht umsonst kommt die ganze "unbequeme" Scheiße in Deutschland aus dem Pfaffenverlag Weltbild.

Menetekel
08.07.2009, 15:15
In dem Landstrich, welchen ich mitbesiedele, sagt man recht treffend:

Der Herrgott hat einen riesigen "Tiergarten" geschaffen.

Dazu gehört auch der in USA lebende "Umweltapostel".

willy
08.07.2009, 15:42
Passt doch,
"Klimaskeptiker" sind im Umkehrschluss gleichbedeutend mit Nazis.

tommy3333
08.07.2009, 17:43
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1198150/Battle-climate-change-like-fighting-Nazis-Al-Gore-urges-world-leaders-unite.html

Der hat wohl ein Rad ab?

?(?(?(?(?(?(

Vielleicht hat der zu lange in der Sonne gelegen...

Margrit
08.07.2009, 17:52
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1198150/Battle-climate-change-like-fighting-Nazis-Al-Gore-urges-world-leaders-unite.html

Der hat wohl ein Rad ab?

?(?(?(?(?(?(


der hat nicht nur ein Rad ab sondern alle.
Einer der seit eingier Zeit meint, er muß Gott spielen uind sich als Weltverbesserer präsentieren.
Von Naturwissenschaften oder ähnliches hat er Null Ahnung.
Meine Güte, ist es denn nciht bald mal Schluß mit diesen selbsternannten Experten die überall rumlaufen?

Sven71
08.07.2009, 17:59
Nazivergleiche sind doch wohl Autobahn?

naaaah, Befreier dürfen das. Die Frage ist: Wo findet diesmal die Invasion statt, welche Städte werden bombardiert und sind die eingesetzten Explosivstoffe klimaneutral? 1 Mio. Tote ersparen wieviel CO2-Ausstoß? Und wer wird hier allmählich gefährlich?

Esreicht!
08.07.2009, 18:02
Mit den Nazis kann man anscheinend immer noch Punkte machen. Hätte ich nicht gedacht. Ja, jetzt ist bewiesen das Al Gore Geisteskrank ist.

"Geisteskrank" sind doch wohl jene, die ihm den Friedensnobelpreis verliehen haben und huldigen;)

kd

Gryphus
08.07.2009, 18:10
Schweinehunde sind solche Leute. Das jeder Doofdepp mit den Wörtern Faschist und Nazi um sich werfen muss wie es ihm gerade passt spielt dem Faschismus doch nur in die Hand, das ist pure Verharmlosung und Beleidigung der Opfer.

Brutus
08.07.2009, 18:12
Ich warte, bis die WHO (Weltgesundheitsorganisation) daherkommt und sagt, *Blähungen sind so gefährlich wie die Nazis*, weil die Flatulenzgase das Klima schädigen.

Im nächsten Schritt wird eine nach Körpergewicht und angenommenem Methanausstoß bemessene globale Vergasungssteuer gefordert, bei der in Deutschland der doppelte Satz gilt, wegen unserer Verantwortung vor der Geschichte ...

Entfernungsmesser
08.07.2009, 18:28
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1198150/Battle-climate-change-like-fighting-Nazis-Al-Gore-urges-world-leaders-unite.html

Der hat wohl ein Rad ab?

?(?(?(?(?(?(

Harrrr.

Manchen haben sie die Doofheit mit der Kohlenschippe eingeworfen.

EinDachs
08.07.2009, 18:53
Ein Glück, dass uns vor 9 Jahren Al Gore als US-Präsident erspart geblieben ist.

Da nehm ich aber trotzdem lieber den Ökonazibekämpfer als den unterbelichteten Cowboy.

Mr Capone-E
08.07.2009, 18:57
Der Typ ist ein geldgieriges Arschloch.

http://uglydemocrats.com/democrats/United-States/Al-Gore/Al-Gore-Inspirational-Poster.jpg

Don
08.07.2009, 18:59
Da nehm ich aber trotzdem lieber den Ökonazibekämpfer als den unterbelichteten Cowboy.

Der unterbelichtete Cowboy hat im Gegensatz zum Ökonazi eine Vollökoranch.

Mr Capone-E
08.07.2009, 18:59
Passt doch,
"Klimaskeptiker" sind im Umkehrschluss gleichbedeutend mit Nazis.

Das sagte ja auch schon der Chef vom IPCC. :rolleyes:

Brutus
08.07.2009, 19:01
Passt doch, "Klimaskeptiker" sind im Umkehrschluss gleichbedeutend mit Nazis.

Was wird Gore sagen, wenn sich der Klimawandel als ungefährlich herausstellen sollte? Logisch betrachtet wäre das der Freispruch für .... HIIIEEEELFEEEE.... Autbahnalarm!

Nationalix
08.07.2009, 19:25
Da nehm ich aber trotzdem lieber den Ökonazibekämpfer als den unterbelichteten Cowboy.

Jaja, Du hast aber auch immer was zu meckern. :D

Frank
08.07.2009, 19:31
...
Ja, jetzt ist bewiesen das Al Gore Geisteskrank ist.

Das hat er nun wirklich oft genug bewiesen.

Aldebaran
08.07.2009, 21:06
Mit den Nazis kann man anscheinend immer noch Punkte machen. Hätte ich nicht gedacht. Ja, jetzt ist bewiesen das Al Gore Geisteskrank ist.


Die Nazis sind heute nichts anderes mehr als der postchristliche Ersatz für den Teufel.

dZUG
08.07.2009, 21:56
Dann kann es ja nicht schlimm sein :D

Laotse
09.07.2009, 09:31
Ein Glück, dass uns vor 9 Jahren Al Gore als US-Präsident erspart geblieben ist.

Stimmt ... die Amis hatte dreifaches Glück:

1. Vollidiot Busch ist weg
2. Obama ist da
3. Al Gore ist ihnen erspart geblieben

Warum haben wir nicht einmal 3faches Glück ?(?(?(?(

haihunter
09.07.2009, 11:54
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1198150/Battle-climate-change-like-fighting-Nazis-Al-Gore-urges-world-leaders-unite.html

Der hat wohl ein Rad ab?

?(?(?(?(?(?(

Ja, das hat er. Wie kann man denn die menschenverachtenden Nazi-Verbrecher mit einem Naturphänomen gleichsetzen? :rolleyes:

Paul Felz
09.07.2009, 12:01
Ja, das hat er. Wie kann man denn die menschenverachtenden Nazi-Verbrecher mit einem Naturphänomen gleichsetzen? :rolleyes:

Vielleicht, weil die Natur genauso grausam ist?

Widder58
09.07.2009, 12:02
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1198150/Battle-climate-change-like-fighting-Nazis-Al-Gore-urges-world-leaders-unite.html

Der hat wohl ein Rad ab?

?(?(?(?(?(?(

Möglicherweise gehen "Schwarze Löcher" ebenfalls auf die Nazis zurück, man soll schon welche in Form eines Hakenkreuzes gesichtet haben...

haihunter
09.07.2009, 14:45
Vielleicht, weil die Natur genauso grausam ist?

Nö Du, die Natur macht nichts bewusst. Die Nazis dagegen haben ja mit voller Absicht und bei klarem Verstand (sofern man in Beziehung auf Nazis überhaupt von "Verstand" reden kann) ihre Verbrechen begangen. Dafür gibt's keine Vergleiche.

Nationalix
09.07.2009, 15:54
Stimmt ... die Amis hatte dreifaches Glück:

1. Vollidiot Busch ist weg
2. Obama ist da
3. Al Gore ist ihnen erspart geblieben

Warum haben wir nicht einmal 3faches Glück ?(?(?(?(

Da war mir die Nummer 1 aus Deiner Liste immer noch lieber als Deine Nummern 2 und 3.
Aber grundsätzlich gilt für die amerikanischen Präsidenten, dass diese nur Marionetten sind.

Nationalix
09.07.2009, 15:59
Möglicherweise gehen "Schwarze Löcher" ebenfalls auf die Nazis zurück, man soll schon welche in Form eines Hakenkreuzes gesichtet haben...

Für manche Galaxien trifft das in etwa zu.

fatalist
09.07.2009, 16:34
Al Gore: Klimawandel gefährlich wie die Nazis...

heisst doch übersetzt lediglich: Glaubst Du nicht an den menschgemachten Klimawandel, bist Du genauso schlimm wie die Nazis.

Ich glaube nicht daran, und mit dem Nazi-Vorwurf dieses Schwachmaten kann ich sehr gut leben.

Ende und aus germane

dZUG
09.07.2009, 16:41
Al Gore: Klimawandel gefährlich wie die Nazis...

heisst doch übersetzt lediglich: Glaubst Du nicht an den menschgemachten Klimawandel, bist Du genauso schlimm wie die Nazis.

Ich glaube nicht daran, und mit dem Nazi-Vorwurf dieses Schwachmaten kann ich sehr gut leben.

Ende und aus germane

Es geht auch nicht um den Klimawandel, sondern darum wie die Amis ihre Verbrechen finanzieren können :D

Laotse
09.07.2009, 16:59
Da war mir die Nummer 1 aus Deiner Liste immer noch lieber als Deine Nummern 2 und 3.

Aber grundsätzlich gilt für die amerikanischen Präsidenten, dass diese nur Marionetten sind.


Die Nr. 1 war der größte Versager in Amerikas Geschichte. Dümmer, frecher, rücksichts- und erfolgloser geht es nicht. :kotz:

Natürlich ist Obama NUR für Amerika da, aber ich wäre froh wenn ein deutscher Obama (auch als schwarzer, gelber, roter, weißer) an die Schalthebeln käme.

Vielleicht wird einmal von Guttenberg ein "deutscher Obama"

:D

Busch war eine Marionette der Rüstungsindustrie, deine Aussage stimmt hier !

Kenshin-Himura
09.07.2009, 19:52
Nazivergleiche sind doch wohl Autobahn?

Nicht, wenn sie von Linken kommen. Dann heißt das "Zivilcourage" und "reflektieren".

Ingeborg
09.07.2009, 19:56
Es gibt keinen Klimawandel.

Verrari
09.07.2009, 20:58
Es gibt keinen Klimawandel.

Doch den gibt es, so wie es ihn schon seit zig-tausenden von Jahren gab und immer wieder geben wird!
Ich weigere mich nur dieser neuartigen Religion zu folgen, die da behauptet der Klimawandel sei menschengemacht!!

Laotse
10.07.2009, 07:53
Doch den gibt es, so wie es ihn schon seit zig-tausenden von Jahren gab und immer wieder geben wird!
Ich weigere mich nur dieser neuartigen Religion zu folgen, die da behauptet der Klimawandel sei menschengemacht!!

Genauso ist es !!

In der Schweiz schmelzen die großen Gletscher ... und was kommt ganz oben zum Vorschein (Bilder in einer Stern-Ausgabe als Beweis) ??

Reste einer menschlichen Siedlung !!! Hallo, da war früher auch kein Eis, da war früher ein anderes Klima - ohne Autos, ohne Klimakiller ... aber das will man nicht hören!

Der menschliche Anteil an der Klimaerwärmung liegt (von seriösen Wissenschaftlern errechnet) unter 0,1 Grad. Aber damit lassen sich die Menschen nicht verarschen, also wird gelogen bis die Balken sich biegen.

Danke

kotzfisch
10.07.2009, 08:19
Es geht ums Geld!

Bergischer Löwe
10.07.2009, 08:42
So ist es. Übrigens haben wir den 10. Juli und mein Thermometer zeigt um diese Zeit 13 Grad. Unsere Heizung läuft seit gestern wieder. Genau wie letzten und vorletzten "Sommer". Soviel zur "Klima-Erwärmung".

kotzfisch
10.07.2009, 10:00
Seit mind. 8 Jahren sinkt die Durchschnittstemperatur,soweit sie global zu ermitteln ist (MSU/RSS).Ist halt so.

ErhardWittek
10.07.2009, 11:04
Seit mind. 8 Jahren sinkt die Durchschnittstemperatur,soweit sie global zu ermitteln ist (MSU/RSS).Ist halt so.
Daß sich angesichts dessen die Medien immer noch dafür hergeben, die Klimaerwärmung zu predigen und die Staatschefs sich mit allem Pomp und Protz ausstellen und einen auf Aktionismus machen, nimmt sich zwar wie ein albernes Kaspertheater aus.

Allerdings sind diese Leute hochgefährlich und sehr entschlossen, uns für diese angebliche Klimakatastrophe finanziell bluten zu lassen. Denn es muß ja mit aller Macht weiter umverteilt werden - von unten nach oben.

Ingeborg
10.07.2009, 11:33
Doch den gibt es, so wie es ihn schon seit zig-tausenden von Jahren gab und immer wieder geben wird!
Ich weigere mich nur dieser neuartigen Religion zu folgen, die da behauptet der Klimawandel sei menschengemacht!!

Wo findet er statt?

kotzfisch
10.07.2009, 11:37
Wandel ist immer- nur der Mensch hat damit nichts zu tun.Allerdings mache ich schon einen globalen Klimawandel im
Gebaren der Politiker aus: Vollends hin zur Lüge und Volksverdummung!Ohne Feigenblatt!

Poison
10.07.2009, 11:50
Was soll`s,
ist doch eh alles zu spät, sagt diese durchgeknallte Tussi

http://oe1.orf.at/inforadio/108084.html

Normal bräuchte die was auf die Fresse !

JoeLane
10.07.2009, 15:36
Irgendwie hat der Gore ja recht: Es gibt heute Parallelen zur Nazizeit, nämlich den allgemeinen und kompletten Realitätsverlust der Politik, der Eliten, Medien, Kirchen...
Damals unterschätzte man die Gefährlichkeit der radikalen Nationalsozialisten, heute die der radikalen Ökosozialisten!
Und man schwelgt in einem Delirium der Klimaerwärmung, die es eigentlich gar nicht gibt. In der Antarktis zB hat es eine Durchschnitttemperatur von etwa -38°,
soweit ich mich erinnere, gelesen zu haben. Kann mir jemand erklären, wieso dann der Südpol (Kappe!) so dramatisch dahinschmilzt???

Paul Felz
10.07.2009, 16:31
Irgendwie hat der Gore ja recht: Es gibt heute Parallelen zur Nazizeit, nämlich den allgemeinen und kompletten Realitätsverlust der Politik, der Eliten, Medien, Kirchen...
Damals unterschätzte man die Gefährlichkeit der radikalen Nationalsozialisten, heute die der radikalen Ökosozialisten!
Und man schwelgt in einem Delirium der Klimaerwärmung, die es eigentlich gar nicht gibt. In der Antarktis zB hat es eine Durchschnitttemperatur von etwa -38°,
soweit ich mich erinnere, gelesen zu haben. Kann mir jemand erklären, wieso dann der Südpol (Kappe!) so dramatisch dahinschmilzt???

Ist doch klar. Die brauchen das ganze Eis für den Whisky on the rocks für die Millionen von Konferenzen.

JoeLane
10.07.2009, 17:55
Da hast Du aber recht!
Zigtausende von Delegierten, die eigentlich nix anderes tun als am Nachtleben der jeweiligen, immer erstklassig situierten Stadt teilzunehmen, um am Morgen im Luxushotel neben der staatlich finanzierten Luxusschnalle aufzuwachen.

Edmund
10.07.2009, 18:01
Der Depp spinnt doch mit seinem Klima-Tick!

Drache
10.07.2009, 21:35
Wenn das Ozonloch oder ne Wolkenformation mal die Form eines Hakenkreuzes annimmt, wissen wir, wer wieder mal Schuld ist...:hihi:

Ali Gore ist ne Knalltüte...

ErhardWittek
11.07.2009, 01:54
....
Ali Gore ist ne Knalltüte...
Das ist jetzt aber nicht nett von Dir. Der Mann will doch schließlich auch leben und nur ein paar bescheidene Milliönchen abgreifen, solange die Geldquelle noch reichlich sprudelt.

ErhardWittek
11.07.2009, 01:57
Der Depp spinnt doch mit seinem Klima-Tick!
Der spinnt nicht, sondern der ist ein ganz ausgekochtes Schlitzohr.

Heute haben eben die Konjunktur, die am besten lügen und Angst verbreiten können. Moral ist nur was für's dumme Fußvolk.

Sydneysider
11.07.2009, 06:41
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1198150/Battle-climate-change-like-fighting-Nazis-Al-Gore-urges-world-leaders-unite.html

Der hat wohl ein Rad ab?

?(?(?(?(?(?(



Recht hat er ...
'Battle against climate change is like fighting the Nazis' !!!

Don
11.07.2009, 06:50
Recht hat er ...
'Battle against climate change is like fighting the Nazis' !!!




Dann flieg mal zur Nazi - Sonne und rede ihr gut zu damit sie weniger heizt.

Brutus
11.07.2009, 09:38
Der spinnt nicht, sondern der ist ein ganz ausgekochtes Schlitzohr. Heute haben eben die Konjunktur, die am besten lügen und Angst verbreiten können. Moral ist nur was für's dumme Fußvolk.

Wie gehirngewaschen die ganze Welt bereits ist, erkennen wir daran, daß Al Gores Vergleich keinen Aufschrei der Empörung auslöst.

Wollte er die Gefährlichkeit des Klimawandels unterstreichen, müßte er sagen, "Der Klimawandel ist gefährlich wie die Amis und Briten."

Wer war es denn, der durch Waffen, die u.a. durch Überhitzung töten, zwei mal einen an Barbarei kaum zu steigernden Bombenholocaust verbrochen hat?

Das, meint die Ratte Gore, war sicher eine Art *lokaler Klimawandel*, der dem Wahren, Schönen und Guten diente?

Die Nazis gibt es zum Glück nicht mehr, aber die angloamerikanischen Bestien setzten seit 500 Jahren ihre Politik der Staatenzerstörung, Völkerversklavung und millionenfachen Menschenausrottung fort, ohne daß sie jemand zur Bedingungslosen Kapitulation gezwungen hätte.



Heute haben eben die Konjunktur, die am besten lügen und Angst verbreiten können. Moral ist nur was für's dumme Fußvolk.

Vielleicht ist das der Punkt, an dem das westliche Verbrechersystem eines Tages scheitern wird, wenn, wie Karl Marx gesagt hat, die gesellschaftlichen Widersprüche zu groß werden?

ursula
11.07.2009, 09:46
ähm, im vgl. zu seinen jugendbildern muss viel gas in ihm sein, denn es wurde kürzlich ein ventil installiert.

/www.the spine.com --- gute lektüre

ursula
11.07.2009, 09:47
brutus, du hast gefährlich oft recht. ob das die dienste schon wissen??

/wo hast du gesteckt? warst du verbannt??(//

Brutus
11.07.2009, 09:51
Der Depp spinnt doch mit seinem Klima-Tick!

Denke nicht, daß er spinnt. Der schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe. Al Gore

- lenkt ab von den wirklichen Problemen, der Ausbeutung und Knechtung der Welt durch die USA,

- lenkt ab von den bereits laufenden westlichen Angriffskriegen, sowie der Einkreisung und dem bevorstehenden Überfall auf den Iran,

- schafft ein künstliches Problem, mit dem man anschließend die Bürger abzocken kann,

- weiß bestimmt, wie die Klima-Abzocke in die *richtigen* Taschen geleitet wird, und

- betreibt massivste Globalismuspropaganda, die wiederum wem am meisten nützt?

Brutus
11.07.2009, 10:05
brutus, du hast gefährlich oft recht. ob das die dienste schon wissen??

Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Ansonsten muß man sich die Frage vorlegen, wie man leben und letztlich in die Kiste springen will, ob als systemhöriger Kriecher und Denunziant oder als Mensch, der, wo immer das möglich gewesen ist, den aufrechten Gang praktiziert hat?



/wo hast du gesteckt? warst du verbannt??(//

Ich habe vier Wochen Zwangsexil aufgebrummt bekommen, weil ich so unvorsichtig gewesen bin, Artikel 5 Grunzgeschwätz ernst zu nehmen, und für einen Moment außer Acht gelassen habe, daß jedes Grundrecht, das man uns ins Gesicht hinein zugesteht, hintenrum wieder eingeschränkt wird.

Ingeborg
11.07.2009, 10:17
Denke nicht, daß er spinnt. Der schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe. Al Gore

- lenkt ab von den wirklichen Problemen, der Ausbeutung und Knechtung der Welt durch die USA,

- lenkt ab von den bereits laufenden westlichen Angriffskriegen, sowie der Einkreisung und dem bevorstehenden Überfall auf den Iran,

- schafft ein künstliches Problem, mit dem man anschließend die Bürger abzocken kann,

- weiß bestimmt, wie die Klima-Abzocke in die *richtigen* Taschen geleitet wird, und

- betreibt massivste Globalismuspropaganda, die wiederum wem am meisten nützt?


Kann ich jedes Wort unterstreichen! :]

Germaninsky
11.07.2009, 18:05
Recht hat er ...
'Battle against climate change is like fighting the Nazis' !!!



Ernesto Che ....halt die Fresse !!!

Margrit
11.07.2009, 18:10
Denke nicht, daß er spinnt. Der schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe. Al Gore

- lenkt ab von den wirklichen Problemen, der Ausbeutung und Knechtung der Welt durch die USA,

- lenkt ab von den bereits laufenden westlichen Angriffskriegen, sowie der Einkreisung und dem bevorstehenden Überfall auf den Iran,

- schafft ein künstliches Problem, mit dem man anschließend die Bürger abzocken kann,

- weiß bestimmt, wie die Klima-Abzocke in die *richtigen* Taschen geleitet wird, und

- betreibt massivste Globalismuspropaganda, die wiederum wem am meisten nützt?


sehr gut beschrieben

Margrit
11.07.2009, 18:11
brutus, du hast gefährlich oft recht. ob das die dienste schon wissen??

/wo hast du gesteckt? warst du verbannt??(//



wettten, dass etliche "Dienste" und Schäuble-Schnüffler längst hier mitlesen

Menetekel
11.07.2009, 18:32
Denke nicht, daß er spinnt. Der schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe. Al Gore

- lenkt ab von den wirklichen Problemen, der Ausbeutung und Knechtung der Welt durch die USA,

- lenkt ab von den bereits laufenden westlichen Angriffskriegen, sowie der Einkreisung und dem bevorstehenden Überfall auf den Iran,

- schafft ein künstliches Problem, mit dem man anschließend die Bürger abzocken kann,

- weiß bestimmt, wie die Klima-Abzocke in die *richtigen* Taschen geleitet wird, und

- betreibt massivste Globalismuspropaganda, die wiederum wem am meisten nützt?

Hier kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!
Auch am Samstagabend!!!!!!!!

Brutus
11.07.2009, 18:32
wettten, dass etliche "Dienste" und Schäuble-Schnüffler längst hier mitlesen

Von wegen nur lesen, einige von denen gehören zum schreibenden Inventar des Forums. Sie genießen sogar einen Sonderstatus. Die können machen was sie wollen, beleidigen, mit Dreck werfen, unverschämteste Dinge unterstellen, die Forenleitung drückt seit Jahren beide Augen zu. Wollte mir nur mal erlauben, hierzu Klartext zu schreiben. :D

Menetekel
11.07.2009, 18:34
wettten, dass etliche "Dienste" und Schäuble-Schnüffler längst hier mitlesen

Da braucht man keine Wetten abschließen.
Wer noch Anderes denkt, der hat die Zeit verschlafen. Auch die wissen genau, wieviel Knöpfe wir an der Hose haben, auch wenn es angeblich Datenschutzbeauftragte gibt.

Uri Gellersan
11.07.2009, 20:26
Ich würde sagen umgekehrt wird ein Schuh draus:
Klima-Fetischisten gefährlich wie die Nazis....
und dazu darf der Spinner sich selbst allemal zählen. :]

UG

ErhardWittek
11.07.2009, 23:45
Wie gehirngewaschen die ganze Welt bereits ist, erkennen wir daran, daß Al Gores Vergleich keinen Aufschrei der Empörung auslöst.

Wollte er die Gefährlichkeit des Klimawandels unterstreichen, müßte er sagen, "Der Klimawandel ist gefährlich wie die Amis und Briten."
....

Das wird er natürlich nicht sagen. Vermutlich kommt er nicht mal auf die Idee, daß es tatsächlich so ist.

Viel wichtiger wäre, daß wir endlich zu dieser Erkenntnis gelangten. Aber dazu muß es uns erst wieder richtig dreckig gehen.

dr-esperanto
12.07.2009, 00:33
Wäre ja schön, wenn es wärmer würde, aber leider stagnieren die Temperaturen nun schon seit einer Dekade. Wir gehen in Wirklichkeit wieder auf eine Eiszeit zu, das ist zyklenmäßig sicher.
Dieses Dogma von der Klimaerwärmung dient lediglich zur Bevölkerungsreduzierung und dazu, dass sich die Bevölkerung einschränkt und mehr Ressourcen für die Winsors und Rothschilds übriglässt, die den Planeten am liebsten für sich ganz alleine haben wollen. Glaubt ihr nicht? Hier einige Aussagen von Umweltschützern, deren erster Feind immer der Mensch ist:
„Ist nicht der Kollaps der industrialisierten Welt die einzige Hoffnung für den Planeten? Liegt es nicht in unserer Verantwortung hierfür zu Sorgen?“ Maurice Strong, Gründer des UN Environment Programme

„Eine massive Kampagne muss gestartet werden um die USA zurückzuentwickeln. Zurückentwicklung bedeutet unser wirtschaftliches System mit den Wirklichkeiten der Ökologie und der Situation der weltweiten Rohstoffressourcen auf Linie zu bringen.“ Paul Ehrlich, Professor of Population Studies

“Die einzige Hoffnung für die Welt ist zu gewährleisten, dass es nicht noch eine weitere USA gibt. Wir können es nicht zulassen, dass andere Länder die selbe Anzahl an Autos und Menge an Industrialisierung haben, wie wir in den USA. Wir müssen die Dritte Welt Länder genau dort stoppen, wo sie gerade sind.“ Michael Oppenheimer, Environmental Defense Fund

„Globale Nachhaltigkeit verlangt das bewusste Streben nach Armut, reduziertem Ressourcenverbrauch und der Festlegung des Niveaus der Sterblichkeitskontrolle.“ Professor Maurice King

“Wir müssen dies zu einem unsicheren und ungastlichen Ort für Kapitalisten und ihre Projekte machen. Wir müssen die Straßen und das umgepflügte Land zurückfordern, den Dammbau anhalten, existierende Dämme einreißen, eingezwängte Flüsse befreien und zur Verwilderung von Millionen von Hektar gegenwärtig besiedeltem Land zurückkehren.“ David Foreman, co-founder of Earth First!

“Komplexe Technologie jeglicher Art ist ein Angriff auf die menschliche Würde. Es wäre - wegen dem was wir damit anstellen könnten - fast schon desaströs für uns eine Quelle sauberer, billiger und überreichlicher Energie zu entdecken.“ Amory Lovins, Rocky Mountain Institute

„Die Aussicht billiger Fusionsenergie ist das schlimmste was dem Planeten passieren könnte.“ Jeremy Rifkin, Greenhouse Crisis Foundation

“Würde man der Gesellschaft billige und genügend Energie geben, wäre dies das selbe, wie einem beknackten Kind ein Maschinengewehr zu geben.” Prof. Paul Ehrlich, Stanford University

“Unser unersättlicher Antrieb tief unter der Erdoberfläche herumzubuddeln ist eine absichtsvolle Erweiterung unserer dysfunktionalen Zivilisation in die Natur.” Al Gore, Earth in Balance

“Die große Gefahr für den Planeten sind Menschen: Es gibt zu viele, ihnen geht es wirtschaftlich zu gut und sie verbrennen zu viel Öl.”

Sir James Lovelock, BBC Interview

“Meine drei Hauptziele wären die Reduzierung der Weltbevölkerung auf 100 Millionen weltweit, die Zerstörung der industriellen Infrastruktur zugunsten der Wildnis, die dann mit all ihren Spezies auf der gesamten Welt zurückkehrt.“ Dave Foreman, co-founder Earth First!

“Der gegenwärtige Lebensstil und das Konsummuster der wohlhabenden Mittelklasse – mit dem dazugehörigen Fleischkonsum, der Nutzung von fossilen Brennstoffen, Gerätschaften, Klimaanlagen und Vorstadthäusern – sind nicht nachhaltig.“ Maurice Strong, Rio Earth Summit

“All diese Gefahren werden durch menschliches Eingreifen verursacht und es ist nur durch veränderte Einstellungen und verändertes Verhalten möglich, dass sie überwunden werden können. Der wirkliche Fein ist daher die Menschheit selbst.“ Club of Rome, The First Global Revolution.

„Die Menschheit ist das gefährlichste, zerstörerrischste, egoistischste und unethischste Tier auf der Erde.“ Michael Fox, vice-precident of The Human Society

“Menschen auf der Erde sind in vielen Dingen wie pathogene Mikroorganismen oder wie Zellen eines Tumors.“ Sir James Lovelock, Healing Gaia

„Die Erde hat Krebs und der Krebs ist die Menschheit.“ Club of Rome, Manking at the Turning Point

“Ein Krebs ist eine unkontrollierte Vermehrung von Zellen, die Bevölkerungsexplosion ist eine unkontrollierte Vermehrung von Menschen. Wir müssen unsere Bemühungen von der Behandlung der Symptome hin zum Herausschneiden des Krebses verschieben. Die Operation wird viele offensichtlich brutale und herzlose Entscheidungen verlangen.“ Prof. Paul Ehrlich, The Population Bomb

“Eine vernünftige Schätzung für eine industrialisierte Weltgesellschaft bei aktuellem materiellen Standard von Nordamerika wäre 1 Milliarde Menschen. Bei dem genügsameren Lebensstandard der Europäer wären 2 bis 3 Milliarden möglich.” United Nations, Global Biodiversity Assessment

„Eine Gesamtbevölkerung von 250 – 300 Millionen Menschen, ein Rückgang um 95 % der heutigen Zahlen, wäre ideal.“ Ted Turner, Gründer von CNN und einer der größten Spender der Vereinten Natinen

„…das daraus resultierende Ideal einer nachhaltigen Bevölkerung ist daher mehr als 500 Millionen Menschen aber weniger als eine Milliarde.“ Club of Rome, Goals of Mankind

“Ein Amerikaner belastet die Erde mehr als 20 Bangladeschis. Es ist schrecklich das zu sagen, aber um die Weltbevölkerung zu stabilisieren müssen wir 350.000 Menschen pro Tag auslöschen. Es ist schrecklich das zu sagen, aber es ist genauso schlimm dies nicht zu tun.“ Jacques Cousteau, UNESCO Courier

“Wenn ich wiedergeboren würde, dann würde ich mir wünschen als Killervirus auf die Erde zurückzukehren um das menschlichen Bevölkerungsniveau zu reduzieren.“ Prince Philip, Duke of Edingburgh, Patron of the World Wildlife Fund

“Ich nehme an, dass die Ausrottung der Pocken falsch war. Die Pocken spielte eine wichtige Rolle im Ausgleich des Ökosystems.“ John Davis, editor of Earth First! Journal

“Die Auslöschung der menschlichen Rasse dürfte nicht nur unausweichlich sein sondern auch eine gute Sache.” Christopher Manes, Earth First!

“Die Entbindung von Kindern sollte eine Straftat gegen die Gesellschaft sein, außer die Eltern verfügen über eine Erlaubnis der Regierung. Alle potentiellen Eltern sollten verpflichtet sein empfängnisverhütende Chemikalien zu verwenden. Die Regierung gibt dann Gegenmittel für Bürger aus, die für das Entbinden von Kindern ausgewählt wurden.“ David Brower, first Executive of the Sierra Club

“Auf der Suche nach einem neuen Feind um uns zu einen, kam uns die Idee, dass Luftverschmutzung, die Bedrohung der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und Ähnliches das Richtige wäre.“ Club of Rome, The First Global Revolution

“Wir brauchen etwas um die breite Unterstützung zu gewinnen, um die öffentliche Vorstellung einzufangen…Wir müssen also mit erschreckenden Szenarien aufwarten, vereinfachte, dramatische Aussagen machen und dabei wenig Zweifel äußern…Jeder von uns hat sich zu entscheiden, was die richtige Balance zwischen Effektivität und Ehrlichkeit ist.“ Stephen Schneider, Stanford Professor of Climatology, lead author of many IPCC reports

“Wenn wir keine Desaster ankündigen, wird uns auch keiner zuhören.” Sir John Houghton, first chariman of IPCC

“Es ist egal was wahr ist, wichtig ist nur, was die Menschen glauben was wahr ist.“ Paul Watson, co-founder of Greenpeace

“Wir müssen auf dem Thema der globalen Erwärmung herumreiten. Selbst wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, tun wir das richtige im Sinne der Wirtschafts- und Umweltpolitik.“ Timothy Wirth, President of the UN Foundation

“Es ist egal, ob die Wissenschaft der globalen Erwärmung komplett an den Haaren herbeigezogen ist, gibt uns der Klimawandel doch die größte Möglichkeit Gerechtigkeit und Gleichheit in die Welt zu tragen.“ Christine Stewart, former Canadian Minister of the Environment

“Die Klimakrise ist kein politisches Thema, sie ist eine moralische und spirituelle Herausforderung für die gesamte Menschheit. Sie ist auch unsere größte Chance das globale Bewusstsein auf eine höhere Ebene anzuheben.“ Al Gore, accepting the Nobel Peace Prize

“Die einzige Art unsere Gesellschaft wirklich zu verändern ist den Menschen mit einer möglichen Katastrophe Angst zu machen.“ Emeritus professor Daniel Botkin

„Wir stehen an der Schwelle einer globalen Transformation. Alles was wir hierzu brauchen, ist die richtige Krise.“ David Rockefeller, Club of Rome executive manager

“Die Menschheit sitzt auf einer Zeitbombe. Wenn die überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler auf der Welt Recht hat, dann haben wir nur noch 10 Jahre um eine riesige Katastrophe zu vermeiden, welche das Klimasystem des gesamten Planeten in einen Strudel epischer Zerstörung mit Wetterextremen, Fluten, Dürren, Epidemien und tödlicher Hitze, außerhalb unserer Vorstellungen, führen würde.“ Al Gore, An Inconvenient Truth

“Bis zum Ende dieses Jahrhunderts wird der Klimawandel die Bevölkerungszahl bis auf ein paar Pärchen nahe der Arktis auslöschen.“ Sir James Lovelock, Revenge of Gaia

“Der Klimawandel wird zu einer Katastrophe führen, die weltweiten Meereshöhen werden um 7 Meter steigen. Dann heißt es Bye Bye für die größten Teile von Bangladesh, Niederlanden und Florida. London würde zum neuen Antlantis.“ Greenpeace International

“Der Klimawandel ist real. Er ist nicht nur real, sondern hier und seine Auswirkungen führen zum Aufstieg eines angsterregenden neuen globalen Phänomens – der menschlich verursachten Naturkatastrophe.” Barack Obama, US Presidential Candidate

„Wir befinden uns kurz davor, dass die gesamte Menschheit sich eine Vorstellung von einer globalen Agenda macht, die eine Art globalen Marshallplan einschließt um die Ursachen von Armut, Leid und Umweltzerstörung überall auf der Erde anzugehen.“ Al Gore, Earth in Balance

“In der Natur folgt das natürliche Wachstum einem Masterplan, einer Blaupause. Solch ein „Masterplan“ fehlt uns beim Wachstumsprozess und der Entwicklung des Weltsystems. Es ist jetzt an der Zeit einen Masterplan für nachhaltiges Wachstum und Entwicklung zu entwickeln, der auf einer globalen Bündelung aller Ressourcen und einem neuen globalen Wirtschaftssystem beruht. In 10 oder 20 Jahren wird es vielleicht zu spät dafür sein.“ Club of Rome, Mankind at the Turning Point

“Das Konzept der nationalen Souveränität ist ein unverändliches, in der Tat heiliges Prinzip der internationalen Beziehungen gewesen. Es ist ein Prinzip, welches nur langsam und zurückhaltend den neuen Notwendigkeiten einer globalen Umweltkooperation weichen wird.“ UN Commission on Global Governance report"
aus http://propagandaschock.blogspot.com/search?updated-max=2009-05-26T13%3A17%3A00%2B01%3A00&max-results=30

ErhardWittek
12.07.2009, 01:25
Wäre ja schön, wenn es wärmer würde, aber leider stagnieren die Temperaturen nun schon seit einer Dekade. Wir gehen in Wirklichkeit wieder auf eine Eiszeit zu, das ist zyklenmäßig sicher.
Dieses Dogma von der Klimaerwärmung dient lediglich zur Bevölkerungsreduzierung und dazu, dass sich die Bevölkerung einschränkt und mehr Ressourcen für die Winsors und Rothschilds übriglässt, die den Planeten am liebsten für sich ganz alleine haben wollen. Glaubt ihr nicht? Hier einige Aussagen von Umweltschützern, deren erster Feind immer der Mensch ist:
....

Es ist schon richtig, daß das unkontrollierte Wachstum der Menschen endlich eingedämmt werden muß.

Ich würde mir nur wünschen, daß man das auch offen und ehrlich ausspräche und sich nicht hinter der Erfindung einer drohenden Vogel- oder Schweinepandemie versteckte.

Wir wollen uns nichts vormachen, der für derzeit milliardenfach eingesetzter Euronen noch zu entwickelnde "Impfstoff" ist vermutlich ein Stoff, der in Wahrheit der Dezimierung der Massen dienen soll.

Das Problem der Überbevölkerung hätte sich allerdings mit etwas gutem Willen und systematischer Geburtenregelung weitaus humaner lösen lassen, als mit dem nun geplanten Massenmord.

kotzfisch
12.07.2009, 08:28
Dr-esperanto: danke für die Zitatesammlung, die jene demaskiert,die sich angeblich um die Erde sorgen.

Es zeigt deutlich, welche faschistische Bande dahintersteckt.

JoeLane
12.07.2009, 09:31
Welch ein Menschenhass!!;(
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1825861

Derweil gibt Herr Schellnhuber joviale Interviews und glaubt sich auf der Siegerstrasse. Und wenns weiterhin abkühlt, geht er in Pension!

Klopperhorst
12.07.2009, 09:33
Nichts ist gefährlicher als Propheten der Eine-Weltgesellschaft und ihrer Rettungs-Ideologien.

Zum Teufel mit ihnen.

---

Skaramanga
12.07.2009, 10:06
Interessant ist, dass viele der Apokalyptiker - es scheint mir die Mehrheit zu sein - die Lösungs des Problems in einer Reduzierung der Menschheit durch Krankheit, Armut und früherem Ableben als Lösung favorisiert, und dabei in ertser Linie bei den ressourcenintensiv lebenden Industrieländern ansetzen will. Warum nennen sie nicht den wirklichen Grund? Nämlich die explosiven Geburtenraten in den Entwicklungs- und Schwellenländern? Wieder mal Angst vor den Moslems? Die Industrieländer sind ja bereits seit vielen Jahrzehnten dabei, ihre Bevölkerung drastisch zu reduzieren, trotz höherer Lebenserwartung. Glauben die "Gaia"-Schwurbler, es ginge der Erde um einen Deut besser, wenn die westlichen Industriestaaten samt Bevölkerung untergingen oder auf den Stand von mittelalterlichen Agrarländern reduziert würden? Sie sollen sich nochmal in Ruhe hinsetzen und mit dem Taschenrechner ein paar Aufgaben lösen. Und sich auch mal Gedanken machen, wo die ganzen Nachhaltigkeits-Technologien herkommen. Und versuchen zu erklären, wie es manchen Polynesischen Völkern, einigen Südamerikanischen Stämmen, und sogar den Aborigines gelang, ganze Landstriche und Inseln für alle Zeit unbewohnbar zu machen zu einer Zeit, als man in Europa noch mit Ochsenkarren unterwegs war und die Lebenserwartung bei 45 lag. Möglicher Weise kämen sie dann zu dem Ergebnis, dass die westliche Technologie und die (echte) abendländische Ethik noch die einzige Chance überhaupt ist für ein Überleben der Menschheit.

Und wenn Prince Charles mit den Menschen, die Untergehen und verschwinden sollten, die eigene aristokratische Spezies meint - inkl. der "Neo-Aristokraten" wie Banker, Politiker, Lobbyisten und Investment-Broker, dann kann man ihm natürlich nur beipflichten.

Sydneysider
12.07.2009, 10:14
Ernesto Che ....halt die Fresse !!!


Eine Kommunikation mit Schwachmaten lehne ich strikt ab !!!

Klopperhorst
12.07.2009, 10:19
Interessant ist, dass viele der Apokalyptiker - es scheint mir die Mehrheit zu sein - die Lösungs des Problems in einer Reduzierung der Menschheit durch Krankheit, Armut und früherem Ableben als Lösung favorisiert, und dabei in ertser Linie bei den ressourcenintensiv lebenden Industrieländern ansetzen will. Warum nennen sie nicht den wirklichen Grund? Nämlich die explosiven Geburtenraten in den Entwicklungs- und Schwellenländern? Wieder mal Angst vor den Moslems? Die Industrieländer sind ja bereits seit vielen Jahrzehnten dabei, ihre Bevölkerung drastisch zu reduzieren, trotz höherer Lebenserwartung. Glauben die "Gaia"-Schwurbler, es ginge der Erde um einen Deut besser, wenn die westlichen Industriestaaten samt Bevölkerung untergingen oder auf den Stand von mittelalterlichen Agrarländern reduziert würden? Sie sollen sich nochmal in Ruhe hinsetzen und mit dem Taschenrechner ein paar Aufgaben lösen. Und sich auch mal Gedanken machen, wo die ganzen Nachhaltigkeits-Technologien herkommen. Und versuchen zu erklären, wie es manchen Polynesischen Völkern, einigen Südamerikanischen Stämmen, und sogar den Aborigines gelang, ganze Landstriche und Inseln für alle Zeit unbewohnbar zu machen zu einer Zeit, als man in Europa noch mit Ochsenkarren unterwegs war und die Lebenserwartung bei 45 lag. Möglicher Weise kämen sie dann zu dem Ergebnis, dass die westliche Technologie und die (echte) abendländische Ethik noch die einzige Chance überhaupt ist für ein Überleben der Menschheit.

Und wenn Prince Charles mit den Menschen, die Untergehen und verschwinden sollten, die eigene aristokratische Spezies meint - inkl. der "Neo-Aristokraten" wie Banker, Politiker, Lobbyisten und Investment-Broker, dann kann man ihm natürlich nur beipflichten.


Der Dreck ist religiös inspiriert. Die wirkliche Herkunft apokalyptischer Rettungsideen ist das Alte Testament (Sintflut usw.). Die USA sind im Kern noch sehr religiös, da aus Europa vor allem solche Menschen auswanderten.

Neulich flatterte mir ein Pampflet der Zeugen Jehovas ins Haus. Auf dem Titelblatt eine Schar von Menschen aller Rassen, die in einer Landschaft ins Licht wandern. Die Frage darunter: "Kann man das Ende der Welt überleben?".

Meine Antwort ist ganz klar: JA, aber ohne religiösen Popanz und seine politische Verkleidung. Weg mit diesen Propheten des Untergangs, brennt ihre Tempel nieder und zeigt ihre wahren Wurzeln auf, die Religion, gegen die wir uns nun einmal erneut erheben müssen.


---

politisch Verfolgter
12.07.2009, 10:52
Auf so nen Schice soll man sich erst gar nicht einlassen.
Goldene Anbieternetze haben immer umfassendere materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung zu bezwecken, also Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Dazu sind die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung und das "Arbeitnehmer"IdiotenzwingerKonstrukt weg.
Statt von Klima ist von Villa&Porsche zu reden, von high tech Habitaten und göttlichem lifestyle, von 1 000 Jahren Lebenserwartung und von 10 000 Jahren entgangener Entwicklung.
Wer das nicht einbezieht, steckt noch immer im geistigen Morast des historischen Schweinestalls, mit dem man zur Ratte deklariert wird.
Die "Denker des Abendlandes" haben diesen Dreck scheingerechtfertigt.

ArtAllm
12.07.2009, 16:48
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1198150/Battle-climate-change-like-fighting-Nazis-Al-Gore-urges-world-leaders-unite.html

Der hat wohl ein Rad ab?

?(?(?(?(?(?(

Oh Gott, lass den Amis Hirn regnen und mach aus diesen Kindern Erwachsene!

Sydneysider
12.07.2009, 17:02
Wer immer noch behauptet der Mensch stamme vom Affen ab - beleidigt jegliche Arten von Primaten !!!

dr-esperanto
13.07.2009, 00:33
Dr-esperanto: danke für die Zitatesammlung, die jene demaskiert,die sich angeblich um die Erde sorgen.

Es zeigt deutlich, welche faschistische Bande dahintersteckt.

Und wie können wir zusammenfassen, was das für Leute sind? Es sind Milliardäre wie Ted Turner und Rockefeller, aber auch Prinzip Philip mit seinem WWF und sein Sohn, der Prince of Wales, der um die Welt herumreist und verkündet, dass wir nur noch ein paar Monate zu leben haben, bevor die Welt untergeht.
Allein das müsste doch stutzig machen. Auch die grünen Parteien in Europa wurden Ende der 70er von dem Schweizer Banquier Denis de Rougemont anstoßfinanziert.
Wie kann etwas, was die Blutsauger von uns verlangen, jemals richtig sein?

dr-esperanto
13.07.2009, 00:41
Welch ein Menschenhass!!;(
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1825861

Derweil gibt Herr Schellnhuber joviale Interviews und glaubt sich auf der Siegerstrasse. Und wenns weiterhin abkühlt, geht er in Pension!


Das ist das blaue Blut. Der Adel fühlt sich (Klopperhorst würde sagen "zu Recht") sich eben genetisch besser als der Rest der Menschheit. Der Adel geht eben auf die germanischen Kriegerkasten zurück, auf die, die am besten kämpfen konnten, auf die mit der höchsten Intelligenz, mit dem besten Aussehen und auf die Sportlichsten. Man kann wohl nicht leugnen, dass sich diese guten Gene vererben. Seit ein paar Jahrhunderten kommt da eben auch noch der Geldadel hinzu, der mit seinem Vermögen beweisen konnte, wie lebenstauglich und mit welchen guten Genen ausgestattet er doch ist.
Und diese Leute wie Ted Turner von CNN oder die Winsors werden sich mit Sicherheit nicht ihren schönen Planeten Erde von in ihren Augen tumben und minderwertigen menschenähnlichen Wesen versauen lassen und dabei auch noch die Ressourcen verbrauchen!
Dabei könnte man durch technologische Fortschritt das Ressourcenproblem eines Tages lösen. Aber das wollen sie ja auch wieder nicht, weil der technologische Fortschritt ihre Monopole gefährdet und die Produktion verbilligt.

Bergischer Löwe
13.07.2009, 08:25
Gestern abend lief eine interessante Doku auf NatGeo. Dort wurde behauptet, daß die sogenannte kleine Eiszeit genau parallel mit einer geringen Anzahl von Sonnenflecken während dieser Periode einher ging.

Diese Beobachtung werden von den Auswertungen Galileo Galilei`s untermauert.

Nun laufen wir gerade auf ein Sonnenmaximum zu (2012) - könnte das nun umgekehrt der Auslöser für eine Erwärmung sein?

Ich meine, wenn die behaupten, daß wenige Sonnenflecken eine Abkühlung erzeugen, könnte der Umkehrschluß doch sein, daß viele Sonnenflecken eine Erwärmung hervorrufen. Oder nicht?

kotzfisch
13.07.2009, 09:49
Im Gegenteil: die Sonne macht fast nichts.Svensmark-Effekt tritt ein.Brrrr.....wirst sehen!

dr-esperanto
14.07.2009, 05:51
Lang lebe Václav Klaus:
http://www.gloria.tv/?media=29332

Skaramanga
14.07.2009, 08:40
Gestern abend lief eine interessante Doku auf NatGeo. Dort wurde behauptet, daß die sogenannte kleine Eiszeit genau parallel mit einer geringen Anzahl von Sonnenflecken während dieser Periode einher ging.

Diese Beobachtung werden von den Auswertungen Galileo Galilei`s untermauert.

Nun laufen wir gerade auf ein Sonnenmaximum zu (2012) - könnte das nun umgekehrt der Auslöser für eine Erwärmung sein?

Ich meine, wenn die behaupten, daß wenige Sonnenflecken eine Abkühlung erzeugen, könnte der Umkehrschluß doch sein, daß viele Sonnenflecken eine Erwärmung hervorrufen. Oder nicht?

Ja - aber das Problem ist, dass der Wechsel des Sonnenzyklus hin zum Maximum seit nunmehr 3 Jahren überfällig ist und weiterhin - abgesehen von derzeit gerade mal zwei mickrigen Sonnenflecken - keine Anstalten macht, in Gang zu kommen. Wenn dieser Zyklus komplett ausbleibt - und im Moment sieht es verdammt danach aus - und die derzeitige schwache Periode nahtlos in das nächste Minimum übergeht, dann braucht Ihr den Anorak gar nicht mehr auszuziehen. Macht Euch mal bewusst, auf welcher geographischen Breite Ihr lebt. Fahrt mal den 52. Breitengrad (Berlin) nach Westen und Osten (links und rechts, für die nicht-Navigatoren und TomTom-Benutzer :)) ) entlang, wo Ihr dann landet. Labrador, Irkutsk ... oha! Wo ist mein Rolli? :D

kotzfisch
14.07.2009, 10:34
Nicht nur das.

Lustigerweise sind ja neomarxistische Ökologisten genau die neue Gefahr, vor denen sie warnen: Klimanazis, die erbarmungslos den Menschen unter Berufung auf das hehre Ziel ihre persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten nehemn wollen im Zuge einer faschistoiden Ökogängelung.

So sieht das aus.

und dann kommt noch der Svensmarkl Effekt dazu,wie Skara sehr schön ausführte!

dr-esperanto
14.07.2009, 23:44
Genau, man wird unseren Lebensstandard nach und nach bedeutend senken können, mit der Begründung, dass wir durch zuviel Konsum der Mutter Erde Schaden antun. Auch wird man Luftsteuern, Atemsteuern, Benzinsteuern und Energiesteuern oder sogar Kindersteuern (ja, das wird ernsthaft von australischen Medizinern gefordert - Kinder als Umweltverschmutzer) nach Belieben erheben und sich so bereichern können.

kotzfisch
15.07.2009, 15:34
Geht auch ohne TLK.

ursula
16.07.2009, 12:37
wettten, dass etliche "Dienste" und Schäuble-Schnüffler längst hier mitlesen

margrit mädschen, die schreiben sogar, davon bin ich überzeugt. schlecht soll ihnen werden, die nägel verfaulen, die augen verdorren.....

Pascal_1984
16.07.2009, 21:12
Gore ... STFU !


Außerdem ist es nachweislich falsch: Während der Nazi-Herrschaft kühlte das Klima deutlich ab. :hihi:

Kann man daraus schließen, das Hitler die Klimaerwärmung bekämpfen wollte :)):)):))

Erik der Rote
16.07.2009, 21:27
Kann man daraus schließen, das Hitler die Klimaerwärmung bekämpfen wollte :)):)):))

es ist sogar noch schlimmer :D

http://www.projekt-exodus.org/wp-content/uploads/2009/02/richard-williamson-leugnet-klimawandel.jpg

dZUG
16.07.2009, 21:35
Die sind doch alle gegen die Integration und sollten sich schämen :))
Wenn es nach diesen Nazi Klimawandler gehen würde müsste man das Klima um 10, warum nicht gleich um 15 Grad senken.
Warum wird hier nichts gegen Rechts unternommen.
Ich forde die Absenkung der Temperaturen um 20 Grad mindestens :D

dr-esperanto
17.07.2009, 04:54
Meine obigen Elukubrationen werden von einem Buch von 1977 bestätigt (HOLDREN/EHRLICH:"Ecoscience"):
http://infokrieg.tv/2009_07_16_holdren_eugenik_buch.html
Die spinnt, die Elite!

dr-esperanto
17.07.2009, 05:05
Obamas Klimaberater (und Klimaschutz hat neben Wirtschaftspolitik die Priorität für Obama) HOLDREN forderte Verunfruchtbarmachung durch das Trinkwasser und andere Schweinereien mehr:
http://infokrieg.tv/2009_07_16_holdren_eugenik_antiandrogene.html
Aber, heißt es denn nicht schon im qabbalistischen Zohar: "Die Wahrheit sei, dass man ihre Männer kastriere und ihre Frauen töte." (Zohar I 13b)?

kotzfisch
17.07.2009, 07:05
Du bist eine wenig sorgfältige Elukubration.Bruahraharahar.....

Wenn das wahr sein sollte, was die Spinner da vorhaben....
dann waren die Nazis nur ein fader Vorgeschmack.

Skaramanga
17.07.2009, 07:11
Obamas Klimaberater (und Klimaschutz hat neben Wirtschaftspolitik die Priorität für Obama) HOLDREN forderte Verunfruchtbarmachung durch das Trinkwasser und andere Schweinereien mehr:
http://infokrieg.tv/2009_07_16_holdren_eugenik_antiandrogene.html

Männer die Wasser trinken sind bereits verweiblicht, da machen die Antiandrogene auch nicht mehr viel. :hihi:

politisch Verfolgter
17.07.2009, 07:23
Der Depp ventiliert Schrott für damit zu Idioten Deklarierte.
Kennen wir ja auch von der Arbeitsgesetzgebung der PolitPsychopathen.

Pascal_1984
17.07.2009, 18:35
Die sind doch alle gegen die Integration und sollten sich schämen :))
Wenn es nach diesen Nazi Klimawandler gehen würde müsste man das Klima um 10, warum nicht gleich um 15 Grad senken.
Warum wird hier nichts gegen Rechts unternommen.
Ich forde die Absenkung der Temperaturen um 20 Grad mindestens :D

Genau, frieren sollt ihr - frieren...

Pascal_1984
17.07.2009, 18:50
Männer die Wasser trinken sind bereits verweiblicht, da machen die Antiandrogene auch nicht mehr viel. :hihi:

Nur dumm das zum Bierbrauen auch Wasser genommen wird...

Bellerophon
18.07.2009, 03:51
der hat nicht nur ein Rad ab sondern alle.
Einer der seit eingier Zeit meint, er muß Gott spielen uind sich als Weltverbesserer präsentieren.
Von Naturwissenschaften oder ähnliches hat er Null Ahnung.
Meine Güte, ist es denn nciht bald mal Schluß mit diesen selbsternannten Experten die überall rumlaufen?

Nur dumm, dass der Gore bestimmt nicht dumm ist.

Der macht mit seinem Scheiß Hundert Millionen Dollar.

Dumm sind die kleinen Opfer ohne Lebensart.

Ja, es gibt keine Ausrede.

Zum Beschubsen gehören immer Zwei.

;)

http://www.youtube.com/watch?v=Y3QmD3BY7RU

Bellerophon
18.07.2009, 03:56
Männer die Wasser trinken sind bereits verweiblicht, da machen die Antiandrogene auch nicht mehr viel. :hihi:

Ich trinke nur Wasser oder Milch.

Nie Fruchtsäfte oder Softdrinks.

Vielleicht mal Tonicwater

Wenn ich mich betrinken will Bier oder Wodka mit Wasser.

Bellerophon
18.07.2009, 03:59
Die Nazis gibt es zum Glück nicht mehr...

:rolleyes:


:rofl:

Bellerophon
18.07.2009, 04:01
Von wegen nur lesen, einige von denen gehören zum schreibenden Inventar des Forums. Sie genießen sogar einen Sonderstatus. Die können machen was sie wollen, beleidigen, mit Dreck werfen, unverschämteste Dinge unterstellen, die Forenleitung drückt seit Jahren beide Augen zu. Wollte mir nur mal erlauben, hierzu Klartext zu schreiben. :D


Man sollte den kleinen Kram nie zu ernst nehmen.

Keinen Dienst kümmert der Mist hier.

Man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen.

Keine Sau juckt das.




http://www.youtube.com/watch?v=Eovei355l4o


Es geht um Kybernetik

Kontrolle

Macy-Gruppe

Bellerophon
18.07.2009, 04:12
So geht das;

http://www.youtube.com/watch?v=qkZTU5cNMEk

Bellerophon
18.07.2009, 04:22
Was ein geiler Film.

Das ist das verdammte Amerika das ich liebe


http://www.youtube.com/watch?v=vtk7U-9bUJQ&feature=related

Skaramanga
18.07.2009, 17:25
Nur dumm das zum Bierbrauen auch Wasser genommen wird...

Leitungswasser? So Bier trinkst Du?

Pascal_1984
18.07.2009, 19:14
Leitungswasser? So Bier trinkst Du?

Es geht nicht nur um Leitungswasser, wenn der Dreck in der Umwelt ist kommts langfristig überall hin...
Als Franke bin ich selbstverständlich nur das beste Bier gewohnt!

Freddy Krüger
18.07.2009, 20:08
Dazu paßt: Schnee in Buenos Aires.
Die Leute hatten sowas noch nie gesehen, denn es gibt sonst nie Schnee in Buenos Aires:

http://wattsupwiththat.com/2009/07/18/flashbacksnow-in-buenos-aires-first-time-in-89-years/#more-9432

dr-esperanto
19.07.2009, 01:32
http://www.spatzseite.de/
"Es wird ohne die Nutzung der Kernenergie in Zukunft weder eine Industriegesellschaft noch eine menschenwürdige Zivilisation geben. Wenn es ihm die materiellen Umstände nicht erlauben, sich zu entwickeln, kann der Mensch trotzdem in gewisser Weise noch menschlich bleiben. Wenn er aus Bequemlichkeit oder Denkfaulheit sich selbst der Entwicklungsmöglichkeit beraubt, wird er mit Sicherheit unmenschlich und meist bestialischer als Tiere. Die Frage der Kernenergie ist aus diesem Grunde eine Schicksalsfrage der Menschheit. Und das macht sie neben all den wissenschaftlichen und technischen Herausforderungen, die mit der Verwendung der Kernenergie zu lösen sind, zu einer Frage der Moral. Die Kernenergie zu meistern, ist nicht nur eine technische, auch nicht nur eine politische, sondern vor allem eine entwicklungsgeschichtliche Aufgabe.

Kernkraftgegner sind, ob sie sich dessen bewußt sind oder nicht, reaktionäre Menschheitsfeinde (daher verkleiden sie sich so gerne als Gutmenschen und Menschenfreunde), die nicht davor zurückschrecken, andere durch verlogene Schrecken in Angst zu versetzen. So haben es vor ihnen alle von der technischen Entwicklung überlebten Herrscher gemacht, die versuchten, ihre Untertanen mit Gespenstern, Teufelsängsten und Schuldgefühlen bei der Stange zu halten. Ist es progressiver, wenn man stattdessen Klimakatastrophen, Ozonlöcher, allerlei unbegründete Verseuchungsgefahren auffahren läßt? Wie sonst als durch ein so "induziertes Irresein", ließe sich der Ausstieg aus der friedlichen Nutzung der Kernenergie durchsetzen? Allerdings kann man in Menschen nur dann diese Art "Irresein" induzieren (wecken), wenn sie zuvor freiwillig die Freude an schöpferischer Mühe und Leistung gegen die Lust auf Bedürfnisbefriedigung und "Spaß", so dürftig die angebotene auch sind, eingetauscht haben."

dr-esperanto
19.07.2009, 02:50
Der australische Leiter des WWF (gegründet von Prinz Philip Winsor und Prinz Bernhard der Niederlande) Peter Singer lässt seinen ganzen qabbalistischen Menschenhass raus:
http://www.bueso.de/news/peter-singer-verteidigt-obamas-plane-fur-rationierung-im-gesundheitssektor

pom, pom...pom, pom
19.07.2009, 03:01
qabbalistischen Menschenhass

Wird kabbalistisch nicht mit "k" geschrieben? *koppkratz*

dr-esperanto
19.07.2009, 05:44
Wird kabbalistisch nicht mit "k" geschrieben? *koppkratz*

Besser mit semitischem q, das Hebräische unterscheidet ja zwischen k und q.

kotzfisch
19.07.2009, 10:25
Geplant ist eine NWO.Die macht nicht froh!

Sven71
19.07.2009, 10:38
Geplant ist eine NWO.Die macht nicht froh!

Daher brauchen wir goldene Anbieternetze, denn mit der NWO wird verschärfte Arbeitsgesetzgebung noch mehr Affenschieberei bezwecken. ;)

kotzfisch
19.07.2009, 10:56
Nur mit Villa und Porsche!

Grotzenbauer
20.07.2009, 10:23
Das geht nicht. Gore hat jetzt die Markenrechte. Du musst erst bei ihm ein Nazi-Zertifikat kaufen.
___________
Wo bleibt das Geschichtsbewusstsein des Herr Gore?

Von der USA wurden kriegerische Gräueltaten verübt, die sehr nahe an die Gräueltaten der Nazis hinreichen. Malnachdenken!?(

Grotzenbauer
20.07.2009, 14:33
Und dabei grinst der Al Gore. Raffiniert versucht er noch das Ozonloch mit dem Schuldenberg der USA zu stopfen.

Also, wenn Al Gore im Testament liest glaubt er, er habe geerbt! Dabei macht er ein Gesicht wie jemand, dem man im Leben noch nie etwas geschenkt hat. Helden. Heilige.
Und andere Halunken...?(

dr-esperanto
21.07.2009, 02:41
http://infokrieg.tv/2009_07_20_gruene_agenda_weltregierung.html
Diesen Namen MAURICE F. STRONG sollte man sich merken - er ist einer der Hauptmanager für die künftige UN-Weltregierung:
http://www.isgp.eu/organisations/1001_Club_members_list.htm
"Strong was born in 1929, and educated in Manitoba, Canada. Son of Frederick Milton and Mary Fyfe Strong. Ran away from home in 1943, but his father retrieved him. Ran away again and became Arctic trading-post employee for the Hudson's Bay Company 1944-1945. Went to New York in 1947 to take a job as assistant pass officer in the Identification Unit of the Security Section. He lived with Noah Monod, then treasurer of the United Nations. In 1947, at the age of only 18, he is listed as a member of the Secretariat of the United Nations in New York. Here, he (supposedly) first met David Rockefeller and learned that the UN's funds were handled by Rockefeller's Chase Bank. He also met the other Rockefeller brothers and other influential people as well. Although Strong kept his UN job only two months, he met very influential people through Noah Monod. According to the National Council for Science and the Environment: "He [Maurice] first worked with the United Nations as a junior officer in 1947, when he was just eighteen, and returned in 1970 to lead the Conference on the Human Environment in Geneva, after which he became the executive director of the UN's environmental program..." Strong returned to Winnipeg, failed to qualify for the Royal Canadian Air Force, and took a job as trainee analyst for James Richardson & Sons in 1948. By 1951, he had taken a job with Dome Petroleum, on whose board of directors was Henrie Brunie, a close friend of John J. McCloy (and a later friend of Strong). Dome became one of the largest oil companies in Canada but its shareholders resided on Wall Street. In 1951 Strong married, and in 1952, abruptly sold his home, quit his job and took a world cruise. He wound up in Nairobi and took a job with CalTex 1953-1954, a company formed to exploit Saudi oil. His job involved travel to exotic parts of the world for two years. Strong visited his distant cousin, Robbins Strong, in Geneva, who was the Secretary of the Extension and Intermovement Aid Division of the international YMCA. He met Leonard Hentsch whose Swiss bank handled the money of the YMCA. Strong wanted to become an international ambassador for the YMCA, but settled for a position on the International Committee of the U.S.A. and Canada which raised funds for the YMCA. From 1958 to 1961, he formed M. F. Strong Management Ltd., Calgary and assumed the management of Ajax Petroleums Ltd., which he reorganized to form Canadian Industrial Gas and Oil Ltd. At that time, it was one of the largest Canadian independent energy companies (now Norcen). He elevated his role in the international YMCA and Canada's Liberal Party. Executive vice-president of Power Corporation 1961-1963. Chairman committee extension and inter movement aid World Alliance YMCA's 1963-1965. President of the Power Corporation of Canada 1963-1966. Brought Paul Martin, later Canadian Prime-Minister, into the company as his assistant. Founder and first President of the Canadian International Development Agency (CIDA) 1966-1970. Through his creation and direction of CIDA, Strong controlled the implementation of aid programs on the ground -- including who was hired to do the work, and through the newly created IDRC (by his mentor Lester Pearson), Strong controlled the issuance of tax deductible certificates and the distribution of both private foundation money as well as government money. President National Council YMCA Canada 1967-1968. Alternate governor at the International Bank for Reconstruction and Development, Asian Development Bank 1968-1970 and at the Caribbean Development Bank in 1970. Member a joint committee on Justice and Peace of the World Council of Churches, Vatican, 1969-1971. Member of the advisory board of York University, Toronto, 1969-1970. Governor of the International Development Research Centre 1970-1971 and 1977-1978. Returned to the United Nations in 1970 and lead the Conference on the Human Environment in Geneva. Executive director environment program of the United Nations, New York 1971-1975. From 1971, he served as a trustee for the Rockefeller Foundation and the Aspen Institute. Later also served as an advisor to the Rockefeller Foundation and a member of the Club of Rome. Secretary-general of the U.N. Conference on the Human Environment, the 'Stockholm Conference', which took place in 1972. First executive director of the United Nations Environment Programme (UNEP) in Nairobi, Kenya 1973-1975. Co-founder of the WWF in Canada and a trustee until at least the 1970s. Also served as an advisor to the WWF. Supposedly fingered the initial Canadian members of the 1001 Club and is/was a member himself. Chairman and CEO of Petro-Canada 1976-1978. Chairman and largest shareholder of AZL Resources 1978-1983. In 1981, as head of AZL, he was sued for allegedly hyping the stock ahead of a merger that eventually failed. He settled for $4.2 million at the insistence of his insurance company. February 7, 1997, The Standing Senate Committee on Foreign Affairs, the words of Senator Jack Austin, President of Canada-China Business Council: "The Canada-China Business Council was organized in 1978, at the very beginning of the Deng Xiaoping economic reform period. It was organized by a group of leaders, Paul Desmarais [Sr.], Maurice Strong, Paul Lin, and one or two others, to begin the development of a commercial relationship with China." May 15, 2005, Pittsburgh Live: "A near-compulsive talker, one item about which Strong is almost taciturn is his relations with China's elite. Strong does not mention his late cousin Anna Louise Strong. The Marxist journalist was a member of the Comintern and spent two years with Chairman Mao. Her funeral in 1970 was organized personally by Chou En-lai, China's prime minister. Some claim that Strong arranged the Nixon-Kissinger initial meetings with the Chinese. However, Strong makes full use of Cousin Anna's memories among Beijing's elite and has had excellent relationships with the Chinese for 30 years." Maurice bought the Colorado Land & Cattle Company and its accompanying 200,000 acres of San Luis Valley in Colorado in 1978 (now owned by the Conservation Fund). This land sits on multiple huge underground water streams. Strong & Co. created American Water Development Inc. in 1986 to pump up this water. After the locals started protesting, saying the valley would be turned into a desert, Strong decided to save his reputation as environmentalist and bailed out. The ranch belonged to Saudi arms dealer Adnan Khashoggi, a man who's career was started by the Bin Ladens and who strong connections to British intelligence. Supposedly, in 1978, a mystic informed Hanne and Maurice Strong that "the Baca would become the center for a new planetary order which would evolve from the economic collapse and environmental catastrophes that would sweep the globe in the years to come." Hanne and Maurice Strong created the Manitou Foundation in 1988, a New Age institute on or near the Baca Ranch. On the website it reads: "In the mid 1990’s, Manitou and specialists of The Conservation Fund, with generous support of Laurance Rockefeller [the late UFO/Crop Circle investigations funder] and the Jackson Hole Preserve, devoted several years to extensive studies of Manitou’s mountain properties, culminating in the creation of the Manitou Habitat Conservation Plan (MHCP)." At the ranch there are representatives of many of the world's religions, spiritual movements, and New Age sects, including the Catholic and Protestant churches, Buddhist monks, and representatives of different variations on Hinduism. A circular temple has been built on the ranch where the missionaries of different religions can contemplate with each other. If you look at the floor plan you'll see the building is a complex flower (the representatives sit in circles within this flower) within a Celtic Cross/Hindu Kiakra. The latter two represent a divine sexual union. The building seems to be a Rosy Cross, which can be interpreted as having the same meaning. In that last case, the color of the rose would correspond with the nearby mountain range: Sangre de Cristo, meaning 'Blood of Christ', the sacred name the Spanish settlers decided to reserve for it. Nicholas de Vere, former head of the British Dragon Court, wrote: "The Rose represents... the magical menstrual flow of Solomon's beloved." George Hunt, who visited the place, asked to a Catholic priest there, father Victor, what the purpose of the temple is: "We contemplate on the sexual union of the church with God... that's our mission, because we're fulfilling a role that the pope wants us to fulfill. I don't know, we're just contemplating on the sexual union of the church with God." The San Luis Valley is an amazing place. Twelve different Indian tribes used the Valley as a sacred hunting and vision-quest area. Some of these tribes have legends about the 'Sipapu', or 'place of reemergence', near the lakes area. They believe that their ancestors were led underground to safety at this location by the 'Ant People', just before a cleansing period of the earth started. According to the Navajo tradition, they were warned of the upcoming cataclysms by 'sky katchinas' (sky spirits). They also claimed that the 'star people' enter our reality at the sacred Blanca Massif in the Valley. The San Luis Valley happens to be a place with enormous UFO activity (even before the modern UFO era started in June 1947). During peak UFO waves in the late 1960s dozens of cars would literally line the roads watching the amazing aerial displays of unknown lights as they cavorted around in the sky above the Great Sand Dunes/Dry Lakes area. In 1967 the first case of a typical cattle mutilation was reported in this valley (Sept. 9, a horse called Snippy. Reported by the AP and Washington Post in early October). The phenomenon would become epidemic in the early to mid 1970s. Maurice Strong introduced Edmund de Rothschild on the Fourth World Wilderness Conference in September 1987, held in Denver and southern Colorado: "One of the most important initiatives that is open here for your consideration is that of the Conservation Banking Program. As mentioned this morning, we have [inaudible] here the person who really is the source of this very significant concept. He was/is one of the trustees of the International Wilderness Foundation which sponsored this meeting. He was at the first of these conferences. His conversion to the relationship between conservation and economic development has been a pioneering one... Many of the energy developments that we have seen have come from his early anticipation of our energy needs... And I'm just delighted to have this opportunity of introducing to you, Edmund de Rothschild." Edmund (Pilgrims Society) thanks "Maurice" and gives a speech about Global Warming and what to do about the melting polar caps, the stuff we are all familiar with today. David Rockefeller (Pilgrims Society), James Baker (Pilgrims Society), and Michael Sweatman (Royal Bank of Canada; president World Conservation Bank; close associate of Edmund de Rothschild) also gave speeches. The charge for attending the multi-day conference was $650 and was visited by about 1500 businessmen. George Hunt, who attended the conference, was warned (indirectly) by David Rockefeller not to distribute any rebukes of what was said or "he would regret it". Maurice was chairman of the International Energy Development Corporation 1980-1983. Chairman of the Canada Development Investment Corporation and the Canadian government holding company for state enterprises 1981-1984. Member of the World Commission on Environment and Development 1983-1987. Chairman of the executive committee of Société Générale pour l'Energie et les Ressources around the early 1980s. Director Massey Ferguson in 1984. Executive coordinator of the United Nations Office for Emergency Operations in Africa 1985-1986. Undersecretary-general of the United Nations 1985-1987 & 1989-1992. Former Chairman the Stockholm Environment Institute which was established in 1989. It worked with the recommendations made during the 1972 Stockholm Conference. In 1991, Strong wrote the introduction to a book published by the Trilateral Commission, called 'Beyond Interdependence: The Meshing of the World's Economy and the Earth's Ecology', by Jim MacNeil. David Rockefeller wrote the foreword of that book. Secretary-general of the 1992 Rio Earth Summit. Only those NGOs that were accredited by the UN Conference were permitted to attend. Former chairman International Union for Conservation of Nature and Natural Resources (IUCN). Became a member of the Privy Council of Canada in 1992, the same year that Paul G. Desmarais, Sr., Conrad M. Black, and Charles R. Bronfman (brother of Edgar Bronfman, Sr.) were also made members. Chairman and CEO of Ontario Hydro 1992-1995. Commission on Global Governance 1992-1996. Co-founder of the Earth Council Institute in 1992 and has been its chairman ever since (he still is anno 2005). Ruud Lubbers (Dutch Prime Minister 1982-1994) and Mikhail Gorbachev (president of the USSR until 1991; established the Green Cross, among its directors Shimon Peres) were among those who helped in its creation. In 1994, these people, Maurice Strong, Mikhail Gorbachev, and Ruud Lubbers joined together again to launch a civil society Earth Charter initiative. Considered a chief architect of the Kyoto Accord of 1997, because the regulations to stabilize greenhouse gas concentrations started with the Framework Convention on Climate Change at the Earth Summit in Rio of 1992, headed by Maurice Strong. An international Earth Charter Commission was formed in 1997 (with Maurice Strong, Steven C. Rockefeller (second son of Nelson Rockefeller), and Mikhael Gorbachev among the handful of commissioners), and an Earth Charter secretariat was established in Costa Rica, where today it is affiliated with the UN University for Peace. In 2000, the Earth Charter was formally launched at the Peace Palace (once built by Andrew Carnegie) in The Hague in the presence of Queen Beatrix. The mission of the Earth Charter Initiative is, "To establish a sound ethical foundation for the emerging global society and to help build a sustainable world based on respect for nature, universal human rights, economic justice and a culture of peace." Chairman of the World Resources Institute 1995-1998. The earlier mentioned Pittsburgh Live article also states that Maurice Strong is very good friends with Kofi Annan (UN head; advised by Strong), Malloch Brown (works for Annan), Al Gore (former US vice president; intermarried with the Schiff family; presidential campaign sponsored with $100,000 from Strong), Tongsun Park (Koreagate; long history of bribing/blackmailing government officials; indicted in the Oil-For-Food scandal), Louise Frechette (UN deputy secretary-general; accused of having ordered the shredding of incriminating Oil-For-Food documents; actually an investigator of the Oil-For-Food scandal; has spoken to the Pilgrims Society), and James Wolfensohn (used to sit on the Rockefeller Foundation board; former business partner of Lord Jacob Rothschild; former president of the World Bank; the head of J. Rothschild Wolfensohn & Co. was Oil-For-Food investigator and Rockefeller-protege Paul Volcker). Strong actually was a senior advisor to James Wolfensohn when the latter was head of the World Bank from 1995 to 2005. Maurice was and is an advisor to United Nations secretary-generals Boutros-Ghali & Kofi Annan. Chairman of the High Level Expert Panel reviewing the Consultative Group on Agricultural Research (CGIAR) 1998-1999. Member of the World Water Commission, formed in 1998, which concluded that fresh water will become scarce in the future. It also recommend privatization of water companies. Member of the International Advisory Board of the Federation of Korean Industry 1998-2001. Former director of the United Nations Foundation, established in 1998, mainly through the money of Ted Turner, but sponsored by many corporations and foundations. President of the Council of the University for Peace in Costa Rica since 1999. Member of the International Advisory Board of Governors of the Centre for International Governance Innovation (CIGI) since 2003. Paul Martin (from a well-connected Roman Catholic family; Privy Councilor), Canada's Prime Minister since 2003, has stated a few times that Maurice Strong acted as his mentor. Chairman, International Advisory Board, CH2M Hill Group Inc. Director Toyoto Motor Corp, Zenon Environmental, Inc., World Society, First Color. Corp., Baca Corp., Consolidated Press Holdings, and The Humane Society of the United States. Former chairman and member of the foundation board of DAVOS/World Economic Forum. Member of the International Advisory Board of the Center of International Development (Harvard) and the Liu Centre for the Study of Global Issues at The University of British Columbia. President of the World Federation of United Nations Association. Fellow of the Royal Society (U.K.), the Royal Society of Canada, and the Royal Architectural Society of Canada. Member of the Yale Club, University Club, and the Vancouver Club. Currently chairman of Strovest Holdings and Technology Development Corporation."

Demnach wäre global warming und die Mär von den schmelzenden Polarkappen erstmals 1987 von Edmund de Rothschild auf der IV. World Wilderness Conference in die Welt gesetzt worden. Die 1500 geladenen hocheinflussreichen Geschäftsleute haben die Order dann an ihre Untergebenen in Presse und Unternehmen weitergereicht.
Strongs Spezi Malloch Brown war von Anfang an Partner von George Soros, der wiederum Erfüllungsgehilfe der Rothschilds ist.

kotzfisch
23.07.2009, 11:18
Eine Mär ists- genau.

Gore ist also ein global agierender Klimanazi.

Skaramanga
23.07.2009, 13:15
In der UN treiben sich fast nur solche windigen, teilweise kriminellen Typen rum. Ein ganz undurchsichtiger Laden.

JoeLane
23.07.2009, 14:38
UN = Mega-Clique, ganz klar.
Aber bei Gore bin ich mir nicht so sicher, der Typ glaubt auch noch den Mist, den er verzapft, abgesehen natürlich von den Mio., die er damit verdient.

http://www.spd-landtag.de/aktuell/details.cfm?ID=7365&nav=aktuell

Solange es derartige Nieten von Politikern gibt, wird sich am momentanen Zirkus gar nichts ändern!

kotzfisch
23.07.2009, 16:15
Zitat:Al-Gore-Umweltfilm soll in allen bayerischen Schulen gezeigt werden

SPD-Umweltsprecher Wörner übernimmt Patenschaft - SPD-Fraktionschef Franz Maget bei Filmvorstellung von Siemens in der Münchner Universität

Der Umweltpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Ludwig Wörner übernimmt im Auftrag von Umweltminister Gabriel die Patenschaft für den Al-Gore Film "Eine unbequeme Wahrheit". Als Auftakt wird der Film am Sonntag, den 18. März um 11:00 Uhr im MaxX Kino in München für Bayerische Lehrerinnen und Lehrer gezeigt. Die Bundesregierung hat rund 6000 Filme gekauft und will diese an Schulen im ganzen Land verteilen. Lehrerinnen und Lehrer als wichtige Wissensvermittler bekommen zudem Informationsmaterial an die Hand, um mit Schülerinnen und Schülern das Thema Klimawandel im Rahmen des Unterrichts zu behandeln. Ludwig Wörner: "Wir können nur hoffen, dass die Bayerische Staatsregierung dem guten Beispiel der Bundesregierung folgt und dem Antrag der SPD-Landtagsfraktion nachkommt, an Bayerischen Schulen regelmäßig Umwelttage auf der Grundlage des Al-Gore-Films durchzuführen."

Der Al-Gore-Film wird am Nachmittag auch bei einer Veranstaltung der Firma Siemens in der Münchner Universität gezeigt. Daran nimmt der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Franz Maget, teil.
(16.03.2007)

Eine Unverschämtheit, Kinder mit diesem Hetzfilm zu beeinflussen!

kotzfisch
23.07.2009, 16:37
Die CSU dagegen weigerte sich die Filme zu kaufen- recht so!

tommy3333
23.07.2009, 17:27
Der Al-Gore Film "Eine unbequeme Wahrheit" ist keine unbequeme Wahrheit, sondern eine bequeme Gehirnwäsche.

romeo1
23.07.2009, 18:17
Der Al-Gore Film "Eine unbequeme Wahrheit" ist keine unbequeme Wahrheit, sondern eine bequeme Gehirnwäsche.

Dann kann man die Sozis getrost als gehirngewaschen bezeichnen.

kotzfisch
24.07.2009, 07:43
Ja, das ist die logische Folge.
Der Film ist eine Goebbels-Riefenstahl Coproduktion an Unsinn.