PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Linke wird weiterhin vom Verfassungsschutz beobachtet



NationalDemokrat
07.07.2009, 20:49
Quelle: Osnabrücker-Strafverteidiger.de

DIE LINKE. wird weiter vom Verfassungsschutz beobachtet DIE LINKE. stellt weiterhin das politische und gesellschaftliche System der Bundesrepublik Deutschland mit dem Ziel in Frage, es zu überwinden. Nach wie vor stellt DIE LINKE. ein Sammelbecken für verschiedenen linksextremistischen Gruppierungen dar. Das Spektrum reiche dabei von gewaltbereiten Linksextremisten und Autonomen über offen extremistische Zusammenschlüsse wie die Kommunistische Plattform oder das Marxistische Forum und Linksruck.

Eure Meinung zurecht oder zu unrecht?

Vril
07.07.2009, 21:10
Keine Frage die Linkspartei gehört weiterhin unter VS-Beobachtung gestellt, solche unappetitliche Gestalten wie Sarah Wagenknecht (Kommunistische Plattform) oder der Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann der gern auch mal Stalins Geburtstag feiert gehört eigentlich weder in den Bundestag noch sonst irgendwo in Politische Ämter, leider gab es nach dem Zusammenbruch der DDR keine Endbolschewisierung so wie 1945 eine Entnazifizierung unter den Siegermächten sonst säßen diese Leute heute im Gefängnis und würden nicht wieder ein Rolle in der Politik spielen.

http://www.welt.de/politik/article2540568/Linkspartei-Politiker-feiert-Stalin-Party.html

Kenshin-Himura
07.07.2009, 21:21
Ich kann schwer sagen, wer gefährlicher ist - die "Linkspartei" oder der "Verfassungsschutz". Beide verfolgen ja im Wesentlichen identische Interessen: den KAMPF GEGEN RECHTS ! Vom Verfassungsschutz gehören die aufgrund ihrer eindeutig verfassungsfeindlichen Gesinnung eigentlich beide beobachtet, aber das Beobachtet-Werden ist ja bei den Beiden auch vermutlich bereits der Fall und beruht auf Gegenseitigkeit. :D Meines Erachtens aber braucht man eine solche Behörde nicht.

latrop
07.07.2009, 21:23
Keine Frage die Linkspartei gehört weiterhin unter VS-Beobachtung gestellt, solche unappetitliche Gestalten wie Sarah Wagenknecht (Kommunistische Plattform) oder der Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann der gern auch mal Stalins Geburtstag feiert gehört eigentlich weder in den Bundestag noch sonst irgendwo in Politische Ämter, leider gab es nach dem Zusammenbruch der DDR keine Endbolschewisierung so wie 1945 eine Entnazifizierung unter den Siegermächten sonst säßen diese Leute heute im Gefängnis und würden nicht wieder ein Rolle in der Politik spielen.

http://www.welt.de/politik/article2540568/Linkspartei-Politiker-feiert-Stalin-Party.html

Kannst du dir Gysi und Lafontaine im Knast, ähnlich Bautzen oder Hohenschönhausen, vorstellen ?

Vril
07.07.2009, 21:25
Kannst du dir Gysi und Lafontaine im Knast, ähnlich Bautzen oder Hohenschönhausen, vorstellen ?

Keine Frage ja und ich dazu als Gefängniswärter. :cool2: germane

NationalDemokrat
07.07.2009, 21:30
Also ich auch JAAAAA zu schön um wahr zu sein:whis:

Kenshin-Himura
07.07.2009, 21:34
Kannst du dir Gysi und Lafontaine im Knast, ähnlich Bautzen oder Hohenschönhausen, vorstellen ?

Ich kann mir in dem Zusammenhang noch so Einiges vorstellen.

Träume sind Schäume... :( :( :(

borisbaran
07.07.2009, 23:57
Die sollte man besser GUT im Auge behalten.