PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Patrioten und Nationalisten schämt ihr euch gar nicht ?



Mohammed
02.03.2005, 12:47
Schämt ihr euch als bekennende "Patrioten" und "Nationalisten" nicht für mich ?

Ich zieh euer Land bei jeder Gelegenheit in den Dreck und ihr verschließt davor eure Augen. Was seit ihr nur für Nationalisten, wenn ihr mich daran nicht hindert ?? Ihr solltest euch schämen und nie wieder eure dreckigen Ansichten mit Deutschland verschönern !

Black Hawk
02.03.2005, 12:48
Jeder hat mal ne schlechte Phase! Kopf hoch! ;)

Roberto Blanko
02.03.2005, 12:49
Schämt ihr euch als bekennende "Patrioten" und "Nationalisten" nicht für mich ?

Ich zieh euer Land bei jeder Gelegenheit in den Dreck und ihr verschließt davor eure Augen. Was seit ihr nur für Nationalisten, wenn ihr mich daran nicht hindert ?? Ihr solltest euch schämen und nie wieder eure dreckigen Ansichten mit Deutschland verschönern !

Als Umfrage wäre es noch schöner gewesen, Grünkreuz. Ich schäme mich nicht, bin aber auch kein Patriot oder Nationalist.

Gruß
Roberto

sunbeam
02.03.2005, 12:50
Schämt ihr euch als bekennende "Patrioten" und "Nationalisten" nicht für mich ?

Ich zieh euer Land bei jeder Gelegenheit in den Dreck und ihr verschließt davor eure Augen. Was seit ihr nur für Nationalisten, wenn ihr mich daran nicht hindert ?? Ihr solltest euch schämen und nie wieder eure dreckigen Ansichten mit Deutschland verschönern !

www.ratiopharm.de/tranquilizer

Versuch`s mal damit, da dürftest Du was gegen Deine Psychose finden!

Lord Solar Plexus
02.03.2005, 12:55
@Grünkreuz

Versteh ich nicht. Wenn Du das Land schmutzig gemacht hast ("Ich zieh euer Land bei jeder Gelegenheit in den Dreck"), wie kann dann jemand seine "Ansichten mit Deutschland verschönern"?

Ich finde, Du solltest es auch wieder sauber machen.

Mohammed
02.03.2005, 13:23
@Grünkreuz

Versteh ich nicht. Wenn Du das Land schmutzig gemacht hast ("Ich zieh euer Land bei jeder Gelegenheit in den Dreck"), wie kann dann jemand seine "Ansichten mit Deutschland verschönern"?

Ich finde, Du solltest es auch wieder sauber machen.


Nun zum einen habe ich Deutschland noch nicht schmutzig gemacht, sondern ich bin noch dabei. Die Handlung ist noch nicht abgeschlossen. Darauf bezieht sich auch mein Vorwurf, denn die selbsternannten Nationalisten und Patrioten versuchen nicht mich daran zu hindern.
Was ist es denn für ein Patriotismus wenn man es zulässt das sein Land dreckig gemacht wird ?

Ich habe den Eindruck sie verstecken sich nur hinter der Vaterlandsliebe. Sie nehmen Deutschland um ihre kranken Ideologien zu verbergen und zu verschleiern. Ihnen geht es nicht um Deutschland sondern um ihre Fremdenfeindlichkeit !

Zeitenwende
02.03.2005, 14:00
Ich hab mich gestern erst im Forum angemeldet, hab aber schon einige Sachen von dir gelesen ... du solltest dich fuer deine Aussagen schaemen.
Hast du garkein Heimatgefühl oder Stolz?
Und wieso meinst du, dass sich die hier anwesenden Nationalisten/Patrioten sich nur hinter ihrer "Fremdenfeindlichkeit" verstecken? Kannst du in Menschen hinein sehen?

Mohammed
02.03.2005, 14:04
...Und wieso meinst du, dass sich die hier anwesenden Nationalisten/Patrioten sich nur hinter ihrer "Fremdenfeindlichkeit" verstecken? Kannst du in Menschen hinein sehen?

Sie verstecken sich nicht hinter ihrer Fremdenfeindlichkeit, sondern sie verstecken ihre Fremdenfeindlichkeit hinter dem Patriotismus !

Manfred_g
02.03.2005, 14:07
Nun zum einen habe ich Deutschland noch nicht schmutzig gemacht, sondern ich bin noch dabei. Die Handlung ist noch nicht abgeschlossen. Darauf bezieht sich auch mein Vorwurf, denn die selbsternannten Nationalisten und Patrioten versuchen nicht mich daran zu hindern.
Was ist es denn für ein Patriotismus wenn man es zulässt das sein Land dreckig gemacht wird ?

Ich habe den Eindruck sie verstecken sich nur hinter der Vaterlandsliebe. Sie nehmen Deutschland um ihre kranken Ideologien zu verbergen und zu verschleiern. Ihnen geht es nicht um Deutschland sondern um ihre Fremdenfeindlichkeit !


Ich zweifle ja sonst oft an der Qualität der Deutschen Domokratie
Aber die Tatsache, daß sie Dich ertragen kann, gibt mir Mut, Kraft und macht mich stolz :))

Zeitenwende
02.03.2005, 14:11
Sie verstecken sich nicht hinter ihrer Fremdenfeindlichkeit, sondern sie verstecken ihre Fremdenfeindlichkeit hinter dem Patriotismus !

Du weißt schon wie es gemeint war ...
aber kompliment, geschickt um meinen Beitrag drum rum geschlichen
:D

Wächter
02.03.2005, 14:22
Ich habe den Eindruck sie verstecken sich nur hinter der Vaterlandsliebe. Sie nehmen Deutschland um ihre kranken Ideologien zu verbergen und zu verschleiern. Ihnen geht es nicht um Deutschland sondern um ihre Fremdenfeindlichkeit !Wie dumm muss man sein, dass man immer noch nicht - nicht mal ein Politikforum.de-Veteran - zwischen Rassismus und Nationalismus unterscheiden kann?

So könnte man behaupten, Linke seien Rassisten, weil sie andere über Deutsche stellen. Deutschfeindlich = rasistisch. Loggäsch, oda?

Freier Nationalist
02.03.2005, 14:27
Grünkreuz ist eben ein " Linker Spaßvogel ".

Aber dessen Fantastereien wird eines Tages dem Gar ausgemacht
und dann wird Er nichts mehr zu lachen haben .
Armer Grünkreuz !!!!!!!!

Mohammed
02.03.2005, 14:44
Du weißt schon wie es gemeint war ...
aber kompliment, geschickt um meinen Beitrag drum rum geschlichen
:D

Ich denke sie verstecken sich hinter der Liebe zu Deutschland, weil sie nicht versuchen mich daran zu hindern ihr Land in den Dreck zu ziehen und zu zerstören. Ein echter Patriot würde Deutschland vor mir verteidigen und voller Stolz für das Ansehen des Landes kämpfen. All das tun diese selbst ernannten Patrioten und Nationalisten nicht, daher kann es ihnen nicht um Deutschland gehen !

Zeitenwende
02.03.2005, 14:47
Und sowas machst du in einem Internet Forum fest? Vllt. haben ja auch einige keine Lust auf deine Beiträge zu reagieren und lachen nur ueber dich. :))

Mohammed
02.03.2005, 14:52
Und sowas machst du in einem Internet Forum fest?
Ja, ich bin schon ein kluger Kopf


Vllt. haben ja auch einige keine Lust auf deine Beiträge zu reagieren und lachen nur ueber dich. :))

Ein Patriot der keine Lust hat ? ?(

"Ohh nö, heut hab ich kein Bock mein geliebtes Vaterland zu verteidigen :O "

?(

und welcher Patriot lacht darüber wenn jemand will das die USA das geliebte Heimatland besetzen ??? ?( ?(

Zeitenwende
02.03.2005, 14:57
Mit dem ueber dich lachen meinte ich eigentlich, dass vllt. manche deine Beitraege nicht fuer voll nehmen.
Und du versucht jetzt natuerlich das Ganze ins laecherliche zu ziehen.

Mohammed
02.03.2005, 15:00
Ich kann mir nicht vorstellen das es hier jemanden gibt, der meine Beiträge nicht ernst nimmt

Zeitenwende
02.03.2005, 15:02
ich mir auch nicht

Wächter
02.03.2005, 16:39
Ich denke sie verstecken sich hinter der Liebe zu Deutschland, weil sie nicht versuchen mich daran zu hindern ihr Land in den Dreck zu ziehen und zu zerstören. Ein echter Patriot würde Deutschland vor mir verteidigen und voller Stolz für das Ansehen des Landes kämpfen. All das tun diese selbst ernannten Patrioten und Nationalisten nicht, daher kann es ihnen nicht um Deutschland gehen !Da du, wie du mit diesem Threat beweist, ein reiner Aufschneider und Provokateur bist, lohnt es sich nicht, großartig auf dich einzugehen. Da geht man lieber über dich drüber...und jut isset.

Genau das ist es, was Stolz ausmacht. Zu wissen, wann man unter seinem Niveau arbeitet. Gelle?

Zeitenwende
02.03.2005, 16:46
Da du, wie du mit diesem Threat beweist, ein reiner Aufschneider und Provokateur bist, lohnt es sich nicht, großartig auf dich einzugehen. Da geht man lieber über dich drüber...und jut isset.

Genau das ist es, was Stolz ausmacht. Zu wissen, wann man unter seinem Niveau arbeitet. Gelle?

Volle Zustimmung.

Lahn12
02.03.2005, 16:49
Ich kann mir nicht vorstellen das es hier jemanden gibt, der meine Beiträge nicht ernst nimmt


Ich finde deine Beiträge sind der Bodensatz.
Roberto scheint auch deiner Ansicht zu sein, aber er belegt sie zumindest mit Argumenten. Zwar sind diese meistens recht hirnrissig, aber es gibt sie zumindest.
Du dagegen weißt oft wohl gar nicht was du schreibst.

Und weil du soviel Mist schreibst hast du auch gleich die Erkärung dafür, warum niemand Deutschland vor dir verteidigt.

Dich nimmt nämlich wirklich keiner mehr ernst. Du solltest dir einen neuen Namen zulegen. Hau rein!

Von mir letzte Antwort auf einen deiner Beiträge.

Roter Prolet
02.03.2005, 17:10
Ich kann mir nicht vorstellen das es hier jemanden gibt, der meine Beiträge nicht ernst nimmt

Keine Sorge, Grüni, jeder nimmt dich ernst :lach:

Mohammed
02.03.2005, 17:31
...Genau das ist es, was Stolz ausmacht. Zu wissen, wann man unter seinem Niveau arbeitet. Gelle?

Seid wann musst du dich auf mein Niveau begeben, wenn du versuchst meine Argumente zu widerlegen ???

So hoch kommst du doch eh nicht

Wächter
02.03.2005, 18:01
Seid wann musst du dich auf mein Niveau begeben, wenn du versuchst meine Argumente zu widerlegen ???

So hoch kommst du doch eh nichtWo du Kopfschmerzen hast, habe ich Bauchschmerzen...

Wenn ich mich übergebe, kommt allein meine Magensäure höher, als dein durchschnittliches Diskussionsniveau.

Nationalist
02.03.2005, 18:04
Schämt ihr euch als bekennende "Patrioten" und "Nationalisten" nicht für mich ?

Ich zieh euer Land bei jeder Gelegenheit in den Dreck und ihr verschließt davor eure Augen. Was seit ihr nur für Nationalisten, wenn ihr mich daran nicht hindert ?? Ihr solltest euch schämen und nie wieder eure dreckigen Ansichten mit Deutschland verschönern !



Nö, schnurzel, mit dir habe ich nur Mitleid, ganz viel Mitleid!

"Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!"
(Horst Mahler)

pascha
02.03.2005, 18:14
Nö, schnurzel, mit dir habe ich nur Mitleid, ganz viel Mitleid!

"Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!"
(Horst Mahler)



schäm dich!! :rolleyes:

hermann
02.03.2005, 19:05
Grünkreuz,welche Patrioten,Nationalisten meinen Sie. Hier gibt es Deutsche,Musel,Auserwählte und Neger.

mike
02.03.2005, 20:39
Schämt ihr euch als bekennende "Patrioten" und "Nationalisten" nicht für mich ?

Ich zieh euer Land bei jeder Gelegenheit in den Dreck und ihr verschließt davor eure Augen. Was seit ihr nur für Nationalisten, wenn ihr mich daran nicht hindert ?? Ihr solltest euch schämen und nie wieder eure dreckigen Ansichten mit Deutschland verschönern !

Kranke schlägt man nicht, man bedauert sie höchstens.
mfG

Mohammed
02.03.2005, 20:56
Kranke schlägt man nicht, man bedauert sie höchstens.
mfG

Ich fürchte sie sind schon wieder im falschen Film. Das nächste mal ordentlicher lesen, bevor sie Müll posten


Vielen Dank

Oberst Klink
02.03.2005, 20:59
Ich fürchte sie sind schon wieder im falschen Film. Das nächste mal ordentlicher lesen, bevor sie Müll posten


Vielen Dank

:lol:

Dazu sage ich nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

mike
02.03.2005, 21:07
Ich fürchte sie sind schon wieder im falschen Film. Das nächste mal ordentlicher lesen, bevor sie Müll posten


Vielen Dank
Das ist schon kein Müll. Das einzige was dich hindern könnte, währe eine Tracht Prügel, die deine Eltern bei dir versäumt haben. Das andere währe deinen Schwachsinn den du verzapfst zu ignorieren.

Mohammed
02.03.2005, 21:10
Entweder bist du saddistisch veranlagt, oder du kannst dich nicht anders wehren...

Hammer
03.03.2005, 00:52
Entweder bist du saddistisch veranlagt, oder du kannst dich nicht anders wehren...
Eher Letzteres. Das sind nämlich schlagende deutschnationale Argumente, denen Du Dich zu beugen hast.

Mohammed
18.03.2005, 12:57
Offenbar haben die "Wertkonserativen" keine Argumente gegen mein Thema

damokles
18.03.2005, 17:38
Nicht die Nationalisten verstecken sich hinter ihrer Vaterlandsliebe, sondern Du versteckst Dich hinter der Anonymität des Internet.Aber wenn Du mal Spass haben willst setz doch Deine Adresse hier rein.Dann wird sich schon irgend ´ne Kameradschaft um Dich kümmern :2faces: .
Aber auch nur wenn die es für notig betrachten.Denn Dein konfuses Geschreibsel ernst zu nehmen verlangt einem schon sehr viel ab. :]

Ernst Moritz Arndt
18.03.2005, 17:58
Nicht die Nationalisten verstecken sich hinter ihrer Vaterlandsliebe, sondern Du versteckst Dich hinter der Anonymität des Internet.Aber wenn Du mal Spass haben willst setz doch Deine Adresse hier rein.Dann wird sich schon irgend ´ne Kameradschaft um Dich kümmern :2faces: .
Aber auch nur wenn die es für notig betrachten.Denn Dein konfuses Geschreibsel ernst zu nehmen verlangt einem schon sehr viel ab. :]

:top: :)) :)) :)) :)) :)) :top:


@Grünkreuz

Aber "Grünkreuz", wieso denn sollte ich mich als Nationalsozialist wegen der belustigenden Vollpsychose eines mir und Deutschland - zu recht - völlig unbekannten und obendrein völlig bedeutungslosen Armleuchters schämen?
Aber wenigstens versteckst du dich nicht hinter deiner Geisteskrankheit - du lebst sie voll aus. Weiter so! Es gibt ja kaum Amüsanteres als zu erkennen, um welche vertrottelten Hampelmänner es sich bei den (Möchtegern-)"Beschmutzern" Deutschlands handelt.

Und damit du siehst, daß wir Nationalsozialisten gar nicht so sind, propagiere ich Narrenfreiheit für "Grünkreuz" - den erklärten Hofnarren dieses Forums!

LuckyLuke
18.03.2005, 18:16
Nicht die Nationalisten verstecken sich hinter ihrer Vaterlandsliebe, sondern Du versteckst Dich hinter der Anonymität des Internet.Aber wenn Du mal Spass haben willst setz doch Deine Adresse hier rein.Dann wird sich schon irgend ´ne Kameradschaft um Dich kümmern :2faces: .
Aber auch nur wenn die es für notig betrachten.Denn Dein konfuses Geschreibsel ernst zu nehmen verlangt einem schon sehr viel ab. :]

Muhahaha,

die schlagenden Argumente der Kameradschaften.

Mal wieder ein Offenbarungseid ?!

D4ri4
18.03.2005, 18:33
Schämt ihr euch als bekennende "Patrioten" und "Nationalisten" nicht für mich ?
Nein, jeder Nationalist trit für die Selbstbestimmung ein, sowohl auf Nationaler als auch auf persönlicher Ebene, darum mußt du dich schon selbst schämen oder einen der linken Gutmenschen fragen, die schämen sich so gerne, dass sie sich bestimmt auch etwas für dich mitschämen.

Ernst Moritz Arndt
18.03.2005, 19:19
Muhahaha,die schlagenden Argumente der Kameradschaften. Mal wieder ein Offenbarungseid ?!

Seit wann schreien Esel "Muhahaha"?

Was den Offenbarungseid betrifft, so handelt es sich allenfalls um einen - weiteren - Offenbarungseid deiner geistigen Armseligkeit. Bist du tatsächlich nicht ansatzweise fähig, einfache Texte zu erfassen und einem Gesprächsfaden einigermaßen im Zusammenhang zu folgen? Wo hat denn da jemand "Schläge" angedroht? - es wurde dem erklärten Hofnarren des Forums (aber in dir erwächst ihm da beachtliche Konkurrenz) lediglich ein Vorschlag gemacht wegen seiner neurotischen, bettelnden Beschwerden:

"Ich denke sie verstecken sich hinter der Liebe zu Deutschland, weil sie nicht versuchen mich daran zu hindern ihr Land in den Dreck zu ziehen und zu zerstören. Ein echter Patriot würde Deutschland vor mir verteidigen und voller Stolz für das Ansehen des Landes kämpfen."

Überhaupt ein schönes Bild: "Grünkreuz", der traurige Ritter vom Armleuchterorden, wie er "Deutschland angreift". (Womöglich gar mit der Atombombe.) Gesell´ dich doch zu ihm - zu zweit seit ihr dann schon eine Weltmacht! Ihr müßt euch nur noch einigen, wer von euch nun Napoleon ist, oder Don Quichotte, oder Rosinante...

Also los - Deutschland zittert schon!

LuckyLuke
18.03.2005, 19:23
Seit wann schreien Esel "Muhahaha"?

Was den Offenbarungseid betrifft, so handelt es sich allenfalls um einen - weiteren - Offenbarungseid deiner geistigen Armseligkeit. Bist du tatsächlich nicht ansatzweise fähig, einfache Texte zu erfassen und einem Gesprächsfaden einigermaßen im Zusammenhang zu folgen? Wo hat denn da jemand "Schläge" angedroht? - es wurde dem erklärten Hofnarren des Forums (aber in dir erwächst ihm da beachtliche Konkurrenz) lediglich ein Vorschlag gemacht wegen seiner neurotischen, bettelnden Beschwerden:

"Ich denke sie verstecken sich hinter der Liebe zu Deutschland, weil sie nicht versuchen mich daran zu hindern ihr Land in den Dreck zu ziehen und zu zerstören. Ein echter Patriot würde Deutschland vor mir verteidigen und voller Stolz für das Ansehen des Landes kämpfen."

Überhaupt ein schönes Bild: "Grünkreuz", der traurige Ritter vom Armleuchterorden, wie er "Deutschland angreift". (Womöglich gar mit der Atombombe.) Gesell´ dich doch zu ihm - zu zweit seit ihr dann schon eine Weltmacht! Ihr müßt euch nur noch einigen, wer von euch nun Napoleon ist, oder Don Quichotte, oder Rosinante...

Also los - Deutschland zittert schon!


Was willst du Holzhirn jetzt von mir ?

Warte gefälligst bis du dran bist!

Ernst Moritz Arndt
18.03.2005, 19:27
Was willst du Holzhirn jetzt von mir?

Ich will, daß du mit deinem Mitnarren "Grünschnabel" jetzt endlich "Deutschland angreift"! :)) :)) :D :)) :))

LuckyLuke
18.03.2005, 19:30
Ich will, daß du mit deinem Mitnarren "Grünschnabel" jetzt endlich "Deutschland angreift"! :)) :)) :D :)) :))

Ich wart' nur noch auf meine Flugscheibe, dann geht's hier rund

damokles
18.03.2005, 20:44
Seit wann schreien Esel "Muhahaha"?

Was den Offenbarungseid betrifft, so handelt es sich allenfalls um einen - weiteren - Offenbarungseid deiner geistigen Armseligkeit. Bist du tatsächlich nicht ansatzweise fähig, einfache Texte zu erfassen und einem Gesprächsfaden einigermaßen im Zusammenhang zu folgen? Wo hat denn da jemand "Schläge" angedroht? - es wurde dem erklärten Hofnarren des Forums (aber in dir erwächst ihm da beachtliche Konkurrenz) lediglich ein Vorschlag gemacht wegen seiner neurotischen, bettelnden Beschwerden:

"Ich denke sie verstecken sich hinter der Liebe zu Deutschland, weil sie nicht versuchen mich daran zu hindern ihr Land in den Dreck zu ziehen und zu zerstören. Ein echter Patriot würde Deutschland vor mir verteidigen und voller Stolz für das Ansehen des Landes kämpfen."

Überhaupt ein schönes Bild: "Grünkreuz", der traurige Ritter vom Armleuchterorden, wie er "Deutschland angreift". (Womöglich gar mit der Atombombe.) Gesell´ dich doch zu ihm - zu zweit seit ihr dann schon eine Weltmacht! Ihr müßt euch nur noch einigen, wer von euch nun Napoleon ist, oder Don Quichotte, oder Rosinante...

Also los - Deutschland zittert schon!


Interessanterweise hat ein Demokrat den freundlichen Vogel für solche (und andere) Aussagen gesperrt. Kein Rechter :2faces:
Nennt man das jetzt Gerechtigkeit oder selber Schuld??? :))

Mohammed
18.03.2005, 21:42
Interessanterweise hat ein Demokrat den freundlichen Vogel für solche (und andere) Aussagen gesperrt. Kein Rechter :2faces:
Nennt man das jetzt Gerechtigkeit oder selber Schuld??? :))

Man nennt es politische Verfolgung. Ich habe bereits in den USA deswegen asyl beantragt

@ Ernst Moritz Arndt

Du erlaubst es mir sicher deinen Namen in Zukunft abzukürzen, er ist mir sonst zu umständlich. Außerdem würde ich dir durch diese Abkürzung doch noch ein klein wenig sympatisches abgewinnen können

damokles
19.03.2005, 16:28
Man nennt es politische Verfolgung. Ich habe bereits in den USA deswegen asyl beantragt



:lach: :lach: ja genau....politisch verfolgt :lach: :lach:
wo hast Du denn Asyl beantragt??? Auf Guantanamo??? :2faces:

Mohammed
19.03.2005, 16:34
Auf einen amerkanischen Server

Wächter
19.03.2005, 17:12
Auf einen amerkanischen Serverhoffentlich von Microsoft! Der sperrt dich automatisch nach der dritten Systeminformation und pfändet automatisch dein Hab und Gut im Namen von Big Willie Gates. :D