PDA

Vollständige Version anzeigen : Würde Multikulti ohne Moslems funktionieren?



Blue Max
07.07.2009, 10:44
Würde Multikulti ohne Moslems funktionieren?

Lassen wir mal den Gesichtspunkt außer Acht, daß Multikulti Völkermord ist und deswegen immer abzulehnen ist.

Gehen wir mal von der Annahme aus, es gäbe weltweit keine 1 Milliarde Musel.

Die Einwanderung von Fremdvölkischen würde sich also auf Asiaten, Afrikaner, Zigeuner und Juden beschränken. Würde Multikulti denn dann "funktionieren"?

Glaubt man Foren wie der "Grünen Pest" oder Blogs wie Politically Incorrect machen nur die Muslime Probleme; auch in diesem Forum werden ja die Musel kritisch gesehen. ;)

Versteht mich nicht falsch: Ich bin kein Freund der Musel und würde sie lieber heute als morgen aus unserem Land haben.

Schaut man sich die Kriminalitätsstatistiken an, so werden sie von Arabern und Türken angeführt.

Aber wie sähe es ohne Musel aus? Gut, wir hätten keine Muselmehrheit zu befürchten, wie sie ab 2050 eintreten wird. Europa würde nicht islamisch werden. Europa bliebe ein christlich-jüdischer Kontinent, die Integration der Fremdvölkischen würde ohne große Probleme - mit Ausnahmen - gelingen.

Europa würde aber trotzdem degenerieren: Rassenmischung führt bekanntlich immer zum Kulturverlust und damit zur Degeneration.

Zumindest wäre Europa lebenswerter als heute. Was meint ihr dazu?

Alfred
07.07.2009, 10:48
Ohne Musels würde es bedeutend besser funktionieren. Also auch ohne Türken. Die Geschichte beweisst es klar und deutlich.

Mr.Smith
07.07.2009, 10:53
Gegen Multikulti - sofern es nicht zu massiver Überfremdung oder Umvolkung führt - ist im Prinzip ja nichts einzuwenden.
Mit Griechen, Italienern, Spaniern, Iren, Schweden, Finnen u.s.w hat man im Normalfall auch keine Probleme.
Das Problem hier in Deutschland ist aber, daß die Mehrheit der "Kulturbereicherer" eben nicht aus den ober genannten Nationen kommt. Stattdessen kommen in der Mehrheit Kriminelle und Asoziale, die noch dazu einer Religion angehören, die meist frauenfeindlich, demokratiefeindlich und absolut intolerant ausgelebt wird.
Das kann nicht funktionieren und wird auch nie funktionieren.

Tormentor
07.07.2009, 11:00
Ein starker,selbstbewusster,nationaldenkender und von fähigen Patrioten geführter Staat kann sogar mit Moslems fertig werden,denke ich. Unser Problem ist,dass keine der genannten Beschreibungen auf die BRD zutrifft.

Man muss allerdings auch klar sagen,dass die wenigsten Völker die Frechheit und Anmaßung besitzen,so skrupellos diese Schwächen auszunutzen,wie es viele Moslems tun.

Blue Max
07.07.2009, 11:01
Mit Griechen, Italienern, Spaniern, Iren, Schweden, Finnen u.s.w hat man im Normalfall auch keine Probleme.

:) Die von die genannten sind ja auch nicht gemeint. Europäer stellen keine Probleme dar, da sie weiß und christlich sind. Eine gewisse europäische Durchmischung hat es schon immer gegeben und wird es immer geben, ich denke da an die französischen Hugenotten und Ruhrpottpolen.

Gemeint sind fremdvölkische, nicht-muselmanische Einwanderer, also Asiaten, Schwarze, Hispanics, Zigeuner und Juden.

Sauerländer
07.07.2009, 11:03
Man muss allerdings auch klar sagen,dass die wenigsten Völker die Frechheit und Anmaßung besitzen,so skrupellos diese Schwächen auszunutzen,wie es viele Moslems tun.
Wieso Frechheit?
Die nutzen nur Lücken, die wir ihnen zugestehen. Man könnte das schlicht als einen Ausdruck gesunder Instinkte verstehen.

Tosca
07.07.2009, 11:23
Gegen Multikulti - sofern es nicht zu massiver Überfremdung oder Umvolkung führt - ist im Prinzip ja nichts einzuwenden.
Mit Griechen, Italienern, Spaniern, Iren, Schweden, Finnen u.s.w hat man im Normalfall auch keine Probleme.
Das Problem hier in Deutschland ist aber, daß die Mehrheit der "Kulturbereicherer" eben nicht aus den ober genannten Nationen kommt. Stattdessen kommen in der Mehrheit Kriminelle und Asoziale, die noch dazu einer Religion angehören, die meist frauenfeindlich, demokratiefeindlich und absolut intolerant ausgelebt wird.
Das kann nicht funktionieren und wird auch nie funktionieren.

Richtig, eine gesunde Mischung ist wichtig und richtig. Es muss immer mal neues Blut hinzukommen. Das wirkt der Verblödung des Volkes entgegen. Die Frage ist immer nur, wieviele Fremde sind gut und ab wann wird es schädlich? Bei Mohammedanern haben wir das Problem, dass sie sich niemals anpassen werden, sie wollen erobern, besitzen, besetzen. Dann kommt ihre seltsame "Ehre" hinzu, die nur befriedigt wird, wenn man Leute, die diese angekratzt haben ermordet.

Das Zusammenleben zwischen Mohammedanern und Andersgläubigen funktionierte noch nie. Wer jetzt aber zu bedenken gibt, dass ja schließlich Granada ein ganz gutes Beispiel wäre, dort ging es über Jahrhunderte gut, den Frage ich: "Wirklich?" Wer war El Cid? Nein, das Zusammenleben funktioniert mit Mohammedanern nur dann, wenn die Bevölkerung sich knechten und knebeln lässt.

Nun zu anderen Ethnien:

Hätten wir 10 Millionen Chinesen im Lande, hätten wir ebenso Probleme mit ihnen. Eher nicht in der Intensität wie wir sie mit Mohammedanern haben, aber es wäre problematisch. So wäre es mit ziemlich vielen Kulturen. Es ist halt nicht von der Hand zu weisen, dass wir mit Europäern die wenigsten Probleme, weil gleiche Ziele, haben.

Mein Fazit: Es darf den Ausländern nicht der "Hintern nachgetragen" werden. Sie müssen arbeiten, sich bilden und zwar in einer bestimmten Frist. Wer das nicht kann oder will, ist keine Bereicherung sondern eine Last und diese sollte nun wiederum das Heimatland tragen. Wir können unseren bildungsresistentenTeil der Bevölkerung auch nicht einfach in fremde Länder auslagern.

Ebenso gehörten fremde Religionen strickt verboten. Also in der Öffentlichkeit. Was die Leute daheim machen, das interessiert mich nicht, da können sie ihre stinkende Socke anbeten und es juckt mich nicht.

JensVandeBeek
07.07.2009, 11:36
Wie stark die Ausländer/Türken/Muslime werden und wie weit sich hier verbreiten können hängt von der Schwäche der Inländer ab. Uneinigkeit, Zerrissenheit und Willenlosigkeit der Bevölkerung fördert gerade Überfremdung. Politiker ohne echten Vaterlandsliebe und Kuscheljustiz mit seine "humane" Vorgehensweise sind nicht gerade das was das Land braucht. Die Egoismus der in Deutschland lebende Menschen (Mein Auto, Mein Haus, mein Konto…) komplettiert das „Niedergangsbild“.

Schon die Fragestellung des Strandstellers zeigt eindeutig, dass man auf der Suche ist, für aus eigener Untätigkeit entstandene Misere eine Schuldige zu finden.

Wenn Menschen immer noch vorziehen am Stammtisch nach fünften Bier bekannte Sprüche zu kloppen oder in Internetforen Patriotismus spielen, statt auf die Strasse zu gehen oder bei Wahlen den „richtigen“ zu wählen, werden die Zustände in Deutschland niemals besser.

ganja
07.07.2009, 11:38
Schaut man sich die Kriminalitätsstatistiken an, so werden sie von Arabern und Türken angeführt.

Schaut man sich die Schweizer Kriminalitätsstatistik an, sind auch die Portugiesen und Serben überdurchschnittlich straffällig. Nur an der Religion kanns also nicht liegen...

Tormentor
07.07.2009, 11:48
Wieso Frechheit?
Die nutzen nur Lücken, die wir ihnen zugestehen. Man könnte das schlicht als einen Ausdruck gesunder Instinkte verstehen.

Könnte man,aber dann würde man außer Acht lassen,dass die meisten Menschen in der Lage sind,ihre Instinkte zu unterdrücken. Ob man das,was ihnen dabei hilft, jetzt Moral,Gewissen oder Anstand nennt,ist Geschmacksache. Ich jedenfalls empfände es als ehrlos,wenn ich mich in einem fremden Land aufführen würde, wie ein Besatzer,selbst,wenn ich dazu in der Lage wäre.

WIENER
07.07.2009, 12:01
Europa würde aber trotzdem degenerieren: Rassenmischung führt bekanntlich immer zum Kulturverlust und damit zur Degeneration.

Zumindest wäre Europa lebenswerter als heute. Was meint ihr dazu?

Den ersten Teil halte ich, mit Verlaub gesagt, sein, für einen rießengroßen Schwachsinn. Gerade das Gegenteil ist richtig. Jeder Genpool, um bei deiner Völkischen Argumentation zu bleiben, braucht seine Auffrischung. Unser degenerierter Adel/Herscherhäuser und die schlimmen beobachteten Folgen der Cousinenkinder unserer Musls sollte doch Warnung genug sein.

Das Problem ist die Überfallsartige Invasion gerade des Gegenteils dessen, was Deutschland gut tun würde. Wir erleben derzeit eine Masseneinwanderung extrem kulturfremder primitivster Unterschichten, so kann Multikulti aber auf keinen Fall funktionieren.

Es ist logisch das in ferner Zukunft, dann wenn die Menschheit Handel mit den Klingonen betreibt, alles zusammen gewachsen sein wird, eine "Weltregierung" sehr wahrscheinlich und logisch sein wird. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Und hier muß man der Evolution seine Zeit lassen. Ein Multikulti von Europäern innerhalb Europas wäre jetzt einmal der erste normale Schritt. Und erst wenn das klaglos funktioniert, kann man den nächsten Schritt setzen.

Und zum zweiten, JA, Europa wäre ohne Muslinvasion wesentlich lebenswerter.

Sauerländer
07.07.2009, 12:13
Könnte man,aber dann würde man außer Acht lassen,dass die meisten Menschen in der Lage sind,ihre Instinkte zu unterdrücken. Ob man das,was ihnen dabei hilft, jetzt Moral,Gewissen oder Anstand nennt,ist Geschmacksache. Ich jedenfalls empfände es als ehrlos,wenn ich mich in einem fremden Land aufführen würde, wie ein Besatzer,selbst,wenn ich dazu in der Lage wäre.
Der Punkt ist: SIE verdrängen UNS, nicht umgekehrt.
Offenbar stellt ihr Verhalten also das dar, was man im biologischen Kontext einen Selektionsvorteil nennen würde.

Deutschmann
07.07.2009, 12:26
Ich werfe mal gut gelaunt ins Forum dass Multi-Kulti gar nicht funktioniert. Mit gleichartigen Kulturen - aus deutscher Sicht die Nordvölker - wird das ohne Probleme funktionieren. Mit Menschen aus einem anderen Kulturkreis kann es, wenn überhaupt, nur funktionieren solange die "fremdartigen" den Status eines "Exoten" einnehmen.

Tormentor
07.07.2009, 13:18
Der Punkt ist: SIE verdrängen UNS, nicht umgekehrt.
Offenbar stellt ihr Verhalten also das dar, was man im biologischen Kontext einen Selektionsvorteil nennen würde.

Was im Klartext bedeutet,dass wir zivilisatorisch und kulturell eine Stufe über der islamischen Welt stehen.

Dann bleibt ja nur noch ein Problem: wie macht man unseren Politikern,den Grünen und sonstigen Linken und den fleißigen Antirassismuskämpfern klar,dass der Islam mit unserer Gesellschaft nicht kompatibel ist?

Misteredd
07.07.2009, 13:56
Ich werfe mal gut gelaunt ins Forum dass Multi-Kulti gar nicht funktioniert. Mit gleichartigen Kulturen - aus deutscher Sicht die Nordvölker - wird das ohne Probleme funktionieren. Mit Menschen aus einem anderen Kulturkreis kann es, wenn überhaupt, nur funktionieren solange die "fremdartigen" den Status eines "Exoten" einnehmen.

Das sehe ich nicht so, denn zum Zusammenleben und gemeinsamen Gedeien gehört gar nicht einmal so viel.

Unverzichtbar sind eine Kommunikation - also eine gemeinsame Sprache, die beide verstehen. Dann ein Sittengerüst, das miteinander in Einklag ist. Unverzichtbar ist das Fehlen der Überlegenheitsattitude die eine Gruppe sei per se wertvoller als die andere.

Das funktioniert zwischen Bevölkerungen, die in etwa auf demselben zivilisatorischen Niveau stehen sehr gut. Dabei ergänzen sich die Stärken der beiden Gesellschaften sogar noch. Ein gutes Beispiel wären Deutsche und Japaner. Beide haben einen ausgeprägten Arbeitsethos, sind bildungsfreundlich und sind mit einem guten Gemeinsinn ausgestattet. Ich hatte noch nie Ärger mit einem Japaner oder der mit mir.

Ähnliches gilt wohl auch für Stadt-Chinesen, Thai oder Koreaner. Einwanderer dieser Gruppen haben meist keinen Ärger in die Aufnahmegesellschaften (USA, Kanda, Australien) gebracht, dafür aber ihre landestypische Küche, eine umfangreiche lesenswerte Literatur, neue wissenschaftliche Ansätze, eigene ausgefeilte Philosophie und vieles wirklich wertvolles.

Mit denen könnte Multikultio wohl funktionieren.

Mit Muslimen die nur einen religionsinternen Gemeinsinn haben wollen, alle anderen aber nur als Dreck ansehen, kann es nicht funktionieren.

Deutschmann
07.07.2009, 14:07
Das sehe ich nicht so, denn zum Zusammenleben und gemeinsamen Gedeien gehört gar nicht einmal so viel.

Unverzichtbar sind eine Kommunikation - also eine gemeinsame Sprache, die beide verstehen. Dann ein Sittengerüst, das miteinander in Einklag ist. Unverzichtbar ist das Fehlen der Überlegenheitsattitude die eine Gruppe sei per se wertvoller als die andere.

Das funktioniert zwischen Bevölkerungen, die in etwa auf demselben zivilisatorischen Niveau stehen sehr gut. Dabei ergänzen sich die Stärken der beiden Gesellschaften sogar noch. Ein gutes Beispiel wären Deutsche und Japaner. Beide haben einen ausgeprägten Arbeitsethos, sind bildungsfreundlich und sind mit einem guten Gemeinsinn ausgestattet. Ich hatte noch nie Ärger mit einem Japaner oder der mit mir.

Ähnliches gilt wohl auch für Stadt-Chinesen, Thai oder Koreaner. Einwanderer dieser Gruppen haben meist keinen Ärger in die Aufnahmegesellschaften (USA, Kanda, Australien) gebracht, dafür aber ihre landestypische Küche, eine umfangreiche lesenswerte Literatur, neue wissenschaftliche Ansätze, eigene ausgefeilte Philosophie und vieles wirklich wertvolles.

Mit denen könnte Multikultio wohl funktionieren.

Mit Muslimen die nur einen religionsinternen Gemeinsinn haben wollen, alle anderen aber nur als Dreck ansehen, kann es nicht funktionieren.

Hmm... in diesem Beispiel ist das natürlich möglich. Der Grund dafür dürfte allerdings sein dass die Japaner auch sehr "anpassungsfreundlich" sind. Die brechen auch gerne mal mit ihren Traditionen wenn sie sich im Ausland befinden. Wenn die Japaner aber ihre Kultur zu 100% beibehalten würden und eine Quote von 10% der Bevölkerung ausmachen würde, könnte das auch in die Hose gehen.

Bruddler
07.07.2009, 14:07
Gegen Multikulti - sofern es nicht zu massiver Überfremdung oder Umvolkung führt - ist im Prinzip ja nichts einzuwenden.
*Mit Griechen, Italienern, Spaniern, Iren, Schweden, Finnen u.s.w hat man im Normalfall auch keine Probleme.
Das Problem hier in Deutschland ist aber, daß die Mehrheit der "Kulturbereicherer" eben nicht aus den ober genannten Nationen kommt. Stattdessen kommen in der Mehrheit Kriminelle und Asoziale, die noch dazu einer Religion angehören, die meist frauenfeindlich, demokratiefeindlich und absolut intolerant ausgelebt wird.
Das kann nicht funktionieren und wird auch nie funktionieren.

*Ich sage nur: WILLKOMMEN !
Was ich allerdings ablehne, ist dieser steinzeitliche u. barbarische Museldreck aus Orientalien !

Neutraler
08.07.2009, 22:25
Ein Ende der muslimischen Diaspora wäre immerhin ein Anfang in Europa und Deutschland. Fast alle anderen Einwandergruppen lassen sich irgendwie integrieren, vorausgesetzt, wenn man die Faulen und Kriminellen sofort abschiebt und so den anderen den richtigen Weg zeigt.

Branka
08.07.2009, 22:41
Schaut man sich die Schweizer Kriminalitätsstatistik an, sind auch die Portugiesen und Serben überdurchschnittlich straffällig. Nur an der Religion kanns also nicht liegen...

.....AUCH, deine Betonung liegt bei AUCH.....

An der Religion liegts demnach "nur" nicht, aha..... aufschlussreich....

Nenne mir bitte dann eine Serbische Terrororganisation die der Bekanntheitsskala wie der Hamas oder Hisbollah gleich kommt? Die genauso wie die Islamisten sich wie bekloppte Schweine in die Luft sprengen?

Aber gut, lt. deiner Erkenntnis liegt es nicht "nur" an der Religion....... Hast Du lieber Kirchen in deiner Umgebung oder Moscheen?

Der Typ checkt´s echt nicht worum es geht....

Atheist
08.07.2009, 22:43
Wieso Frechheit?
Die nutzen nur Lücken, die wir ihnen zugestehen. Man könnte das schlicht als einen Ausdruck gesunder Instinkte verstehen.

Ein Bazillus will auch nur leben.

Sheldon
08.07.2009, 22:44
Man müsste kriminelles Verhalten einfach nur bestrafen, unverbesserliche Gewohnheitsverbrecher müsste die Abschiebung drohen, was glaubt ihr, wie schnell die Musel brav sein würden, wenn ihnen die Vertreibung aus dem Paradies drohen würde?

Wir brauchen keine neuen Gesetze. Nur die die jetzt schon bestehen, müssten konsequent durchgesetzt werden. Über Kuschelurteile lachen die Musel doch nur. Denen ist nur mit harter Hand gezeigt werden, wo der Hammer hängt.

Wenn die Musel so verurteilt werden würden, wie die Deutschen, also wenn für ein "scheiss Kartoffel" gleich der Staatsschutz herangezogen werden würde, was meint ihr, wie brav das Pack werden würde.

Wir haben keine falsche Gesetze, nur falsche Politiker und Richter. Verdammtes 68er Pack

Atheist
08.07.2009, 22:44
*Ich sage nur: WILLKOMMEN !
Was ich allerdings ablehne, ist dieser steinzeitliche u. barbarische Museldreck aus Orientalien !

Kommt auf die Anzahl drauf an. Oder soll halb-Griechenland hier "siedeln"?

Aldebaran
08.07.2009, 22:50
:) Die von die genannten sind ja auch nicht gemeint. Europäer stellen keine Probleme dar, da sie weiß und christlich sind. Eine gewisse europäische Durchmischung hat es schon immer gegeben und wird es immer geben, ich denke da an die französischen Hugenotten und Ruhrpottpolen.

Gemeint sind fremdvölkische, nicht-muselmanische Einwanderer, also Asiaten, Schwarze, Hispanics, Zigeuner und Juden.


Juden sind quantitativ unbedeutend und Weiße.

Obwohl eine genügend große Gruppe von Ultraorthodoxen langfristig schon ein Problem werden kann angesichts deren extrem hoher Geburtenrate.

Latinos kommen nur in relativ geringer Zahl nach Europa, wenn man von Spanien absieht.


Bleiben Schwarze und Asiaten. Die Schwarzen sind m.E. auch heute eine mindestens so große Gefahr für die Welt wie der Islam. Schwarzafrika hat mit Abstand die höchste Geburtenrate (noch vor den islamischen Ländern!) und dieser Abstand ist in letzter Zeit sogar noch größer geworden. Die Geburtenzahl dürfte derzeit an die 30 Mio. betragen und die Kindersterblichkeit ist dank ausländischer Hilfe weit unter 15% gedrückt worden.

Dem stehen 8 Mio Geburten in Europa gegenüber, die mittlerweile auch nicht mehr alle den Weißen zuzurechnen sind.

Zudem neigen die Schwarzen viel stärker als Orientalen zur Vermischung - und zwar unter sozial unwünschbaren Umständen (alleinerziehende Mütter) und mit im Hinblick auf IQ und Verhaltensauffälligkeiten nachweislich ungünstigen Ergebnissen.


Asiaten neigen ebenfalls stark zur Vermschung, aber im Ggs., zu den Schwarzen sind es bei ihnen eher die Frauen, die Verbindungen mit weißen Partnern eingehen, und dies unter wesentlich günstigeren sozialen Umständen. Aus - vordergründig - "rationaler" Sicht, d.h. auf den wirtschaftlichen und sozialen Aspekt bezogen, dürfte eine Masseneinwanderung zumindest von Ostasiaten und Indern aus höheren Kasten (die meisten Inder im Westen scheinen in der Tat aus höheren Kasten zu stammen) keine negativen Effekte haben.

Ajax
08.07.2009, 22:57
Es würde sicherlich besser funktionieren. Dennoch entstehen auch bei anderen Ausländern immer soziale Brennpunkte, wenn zuviele von ihnen ins Land kommen. Man neigt dann eher zu Gruppenbildung und zur Parallelgesellschaft statt zur Integration.

Generell sollte die Zahl jeglicher Ausländer deutlich beschränkt werden. Irgendwann ist die Tragfähigkeit des Wirtsvolkes erreicht und es muss Schluss sein.

Pythia
08.07.2009, 23:33
Gegen Multikulti - sofern es nicht zu massiver Überfremdung oder Umvolkung führt - ist im Prinzip ja nichts einzuwenden.Multi-Kulti ist ein künstlicher Kulturmatsch, mit dem Koranis und Afros unser kollektive Abendland-Identität zerstören wollen, um uns ihre kulturlosen Kults überzustülpen. Multi-Kulti ist nicht mal Kulturverschnitt oder gar Kultur-Cocktail.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hier ein Kultur-Cocktail abendländischer und chinesischer Reinkultur. Nicht etwa Heimweh-Worte von Pythia unter fremden Sternen. Felix von Briesen schrieb es für Deutsche, James Pallworth schrieb es für anglophone Seelen, und beide hatten es von
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Li Po (701-762). Der nanne es 靜夜思 Gedanken in einer stillen Nacht:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Li-po-1.gif
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Weltweit gibt es nur eine handvoll Leute, die mehr als 1 Kultur wirklich verstehen. Von den 67,5 deutschen Deutschen der BRD verstehen ja nicht mal 20% unsere Abendland-Kultur völlig und richtig. In anderen Kulturkreisen ist es ähnlich. Wenn nicht mal Mono-Kultur vorhanden ist ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... kann kein Volk bi-kulturell oder gar multi-kulturell werden, da Kultur nur kollektiv existieren kann, und Kult ist noch lange nicht Kultur. Multi-Kulti funktioniert nicht mit und nicht ohne Koranis und Afros. Multi-Kulti ist Kulturmatsch und funktioniert gar nicht.

The Dude
08.07.2009, 23:36
Würde Multikulti ohne Moslems funktionieren?


Die Frage, ob Multikulti ohne Moslems funktionieren würde, ist falsch gestellt.

Man müsste fragen, wo man gesellschaftlich hin will.

Grundsätzlich kann man sagen, daß es um Ausgewogenheit geht, darum, große Gegensätze auszubalancieren, wenn man gesellschaftliche Stabilität anstrebt, die sich wohl die meisten Menschen wünschen.

Auch eine Gesellschaft ohne Multikulti, die in 20 % Vermögende und 80 % arme Schlucker gespalten ist, "funktioniert" nicht, wenn man Stabilität anstrebt.

Pythia
09.07.2009, 01:42
Aldebaran schreibt: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2977750#post2977750) "... die meisten Inder im Westen scheinen in der Tat aus höheren Kasten zu stammen ..."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nö. Die meisten Inder westlich von Indien sind Nachkommen von Paria, die als Sklaven-Ersatz aus Indien geholt wurden. Mittelklasse- oder gar Oberklasse-Inder sehen auch heute, ebenso wie damals, keinen Grund Indien zu verlassen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Studium und akademische Würde bringt Inder nicht in höhere Kasten. Paria bleiben Unberührbare (http://de.wikipedia.org/wiki/Dalit). In Paria-Familen werden keine Brahmanen, Kshatriyas, Vaishyas oder Shudras geboren. Indischer Vorstellung nach erfolgt "Beförderung" nur durch Wiedergeburt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
The Dude schreibt: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2977794#post2977794) "... kann man sagen, daß es um Ausgewogenheit geht, darum, große Gegensätze auszubalancieren, wenn man gesellschaftliche Stabilität anstrebt, die sich wohl die meisten Menschen wünschen."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Falsch. Stabilität ist Stillstand. Dynamik braucht Gefälle, und auf Gefälle ist Aufwärts-Streben der Normal-Impuls. Fallen ist Folge von Impuls-Losigkeit.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
The Dude schreibt: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2977794#post2977794) "... Gesellschaft ... in 20 % Vermögende und 80 % arme Schlucker gespalten ..."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deine 80% Tiefebene/20% Hochebene gibt es nur in einigen Diktaturen. Sozial-Gefälle und stufenlose Mobilität ist normal: von oben fallen, von unten steigen, generelle Tendenz steigend. Sonst hätte Afrika noch 60% Kindersterben und wir würden im Schnitt keine 80.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und Multi-Kulti genannter Kulturmatsch mit kleinstem gemeinsamem Nenner ist Abwärts-Mobilität. Nur Reinkultur-Symbiose ist Aufwärts-Mobilität. Und von Koranis gewollte Kultur-Verdrängung ist tödlich, da auch Parasiten absterben, wenn er ihr Wirt abgemurxt ist:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/2009/Is-eurab.jpgOffensichtlich machen es Europas Abendländer so wie die ganze Natur: bei Parasitenbefall weichen Flora und Fauna aus, gedeihen andernorts mit erneuter Vitalität, und überlassen die Parasiten einfach ihrem Absterben.

Bruddler
09.07.2009, 06:52
*Ich sage nur: WILLKOMMEN !
Was ich allerdings ablehne, ist dieser steinzeitliche u. barbarische Museldreck aus Orientalien !


Kommt auf die Anzahl drauf an. Oder soll halb-Griechenland hier "siedeln"?

Nur keine Bange, Griechen und all die anderen nichtmuslimischen Völker sind nicht auf Expansionskurs gedrimmt ! ;)

Paul Felz
09.07.2009, 07:46
Wäre Deutschland ein Einwanderungsland, würde es funktionieren. Ein richtiges Einwanderungsland, wohlgemerkt. Also mit Zuzugskriterien und Quotierung nach Bedarf.

Damit bleibt der Abschaum draußen und alle Zuzügler sprechen innerhalb 6 Monaten Deutsch.

lupus_maximus
09.07.2009, 07:50
Wäre Deutschland ein Einwanderungsland, würde es funktionieren. Ein richtiges Einwanderungsland, wohlgemerkt. Also mit Zuzugskriterien und Quotierung nach Bedarf.

Damit bleibt der Abschaum draußen und alle Zuzügler sprechen innerhalb 6 Monaten Deutsch.
Aber leider sollen die Zuwanderer uns Deutsche nicht ergänzen, sondern ersetzen. Allerdings weiß ich bis heute nicht, mit was!

ganja
09.07.2009, 07:57
.....AUCH, deine Betonung liegt bei AUCH.....

An der Religion liegts demnach "nur" nicht, aha..... aufschlussreich....

Nenne mir bitte dann eine Serbische Terrororganisation die der Bekanntheitsskala wie der Hamas oder Hisbollah gleich kommt? Die genauso wie die Islamisten sich wie bekloppte Schweine in die Luft sprengen?

Aber gut, lt. deiner Erkenntnis liegt es nicht "nur" an der Religion....... Hast Du lieber Kirchen in deiner Umgebung oder Moscheen?

Der Typ checkt´s echt nicht worum es geht....

Lol Branka du cholerikerin.

Beruhige dich, atme 3 mal tief durch und versuchs nochmal.
Wenn du dann wider erwarten einen Bezug zu meinem Zitat herstellen kannst, antworte ich dir eventuell sogar.

Vielleicht kannst du mir auch noch die Frage beantworten, warum Serben in der Schweiz verhältnismässig mehr als doppelt so oft straffällig werden wie z.B Spanier.

Paul Felz
09.07.2009, 08:00
Aber leider sollen die Zuwanderer uns Deutsche nicht ergänzen, sondern ersetzen. Allerdings weiß ich bis heute nicht, mit was!

Suchst Du das Wort "Vakuum"?

Branka
09.07.2009, 08:01
Lol Branka du cholerikerin.

Beruhige dich, atme 3 mal tief durch und versuchs nochmal.
Wenn du dann wider erwarten einen Bezug zu meinem Zitat herstellen kannst, antworte ich dir eventuell sogar.

Vielleicht kannst du mir auch noch die Frage beantworten, warum Serben in der Schweiz verhältnismässig mehr als doppelt so oft straffällig werden wie z.B Spanier.

Es geht hier um Moslems Du Schwachkopf!

Das Du natürlich Serben immer betonst, hat wohl seine Gründe....

Verlange Du von mir keinen Bezug zu deinem Schwachsinnigen Zitat wenn Du nicht mal auf das Strangthema eingehen kannst....

ganja
09.07.2009, 08:13
Es geht hier um Moslems Du Schwachkopf!

Das Du natürlich Serben immer betonst, hat wohl seine Gründe....

Verlange Du von mir keinen Bezug zu deinem Schwachsinnigen Zitat wenn Du nicht mal auf das Strangthema eingehen kannst....

Das du den Zusammenhang nicht erkennst war zu erwarten. Ebenso, das keine gescheite Antwort kommt...

Zum Glück sind nicht alle Serben so dämlich...

lupus_maximus
09.07.2009, 08:33
Suchst Du das Wort "Vakuum"?
Ich danke dir, es war mir entfallen. Ein Nichts kann man wirklich einmal in meinem Alter vergessen!

Pythia
09.07.2009, 09:14
... nicht erkennst war zu erwarten. Ebenso, das keine gescheite Antwort kommt ...Wieso lügst Du in Deinem Profil und behauptest Du wärest ideologiefrei?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Du bist doch total verseucht von der Ideologie, die Dir Deine Rattenfänger mitsamt Scheuklappen und Tunnelblick verpaßten, damit Du schön brav in der Spur bleibst und Dein Hirn von den Fürzen des Arschs vor Dir voll eingenebelt bleibt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Thema ist hier der Mult-Kulti genannte Kulturmatsch der Koranis und Afros, die nur Primitiv-Kult haben, aber keine Kultur. Nicht die Serben, die für ihre Volkseinheit kämpfen, wie Bayern es auch würden, falls Unterfranken, Schwaben und Oberpfälzer mit Hilfe von Fremdstaaten die Bayern diskriminieren und gar ermorden.

Würfelqualle
09.07.2009, 09:16
Nein !


Ich bin für eine monokulturelle Gesellschaft !

ganja
09.07.2009, 09:21
Thema ist hier der Mult-Kulti genannte Kulturmatsch der Koranis und Afros
Na dann hast du das Thema mit deinem Beitrag wohl verfehlt...

lupus_maximus
09.07.2009, 09:22
Nein !


Ich bin für eine monokulturelle Gesellschaft !
Ich auch, aber wenn die Musel hier das Sagen haben, ist wieder alles monokulturell. Ob dies allerdings dann noch als Kultur aufgefaßt werden kann, bezweifle ich dann doch sehr stark

Skaramanga
09.07.2009, 09:52
Kommt auf die Anzahl drauf an. Oder soll halb-Griechenland hier "siedeln"?

Bei dem Scheiss-Wetter hier? Du spinnst wohl. :))

lupus_maximus
09.07.2009, 09:58
Bei dem Scheiss-Wetter hier? Du spinnst wohl. :))
Hmm, das Scheißwetter hier hat aber immer unseren Erfindungsgeist beflügelt.
Nachdem es in den letzten Tagen etwas heiß war, habe ich an NG sogut wie wie nichts gearbeitet. Jetzt arbeite ich wieder munter weiter. Schließlich muß Neugermanien bis zur Wahl fertig sein, denn danach geht in Deutschland das große Heulen los!

Pythia
09.07.2009, 10:00
... wenn die Musel hier das Sagen haben, ist wieder alles monokulturell. Ob dies allerdings dann noch als Kultur aufgefaßt werden kann, bezweifle ich dann doch sehr stark!Was? Nur Zweifel? Du siehst doch: Koranis und Afros haben keinerlei Kuktur. Primitiv-Kult ist doch nicht Kultur. Abendländer haben Kultur, und die Reinkulturen der Franzosen, Skandinavier, Latinos, Deutschen und anderer Abendländer entwickeln sich in förderlicher Symbiose immer weiter.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kulturmatsch mit kleinstem gemeinsamem Nenner ist aber Wertverlust. Multi-Kulti also. Nur Reinkultur-Symbiose ist Wertgewinn. Und die von Koranis und Afros gewollte Kultur-Verdrängung ist tödlich, da auch Parasiten absterben, wenn er ihr Wirt abgemurxt ist.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur machen es Europas Abendländer offensichtlich so wie die gesamte Natur: bei Parasitenbefall weichen Flora und Fauna aus, gedeihen andernorts mit erneuter Vitalität, und überlassen die Parasiten einfach ihrem Absterben. Also Völkerwanderung mit Volksbereinigung.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und das sind unsere Zukunfts-Brigaden ▲siehe hier▲ von denen wir ebenso wie andere alte EU-Länder schon Tausende haben, Osteuropa und Balkan ziehen auch schon nach, und die EU lehrte uns die Abendland-Völkergemeinschaft der Zukunft zu schaffen. Klar: ohne Links-Knaller, Koranis und sonstige Import-Proleten als Sozial-Ballast. Aber natürlich mit Neugermanien! Oder?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

ganja
09.07.2009, 11:06
Würde Multikulti ohne Moslems funktionieren?
(..)
Glaubt man Foren wie der "Grünen Pest" oder Blogs wie Politically Incorrect machen nur die Muslime Probleme; auch in diesem Forum werden ja die Musel kritisch gesehen. ;)
(..)
Schaut man sich die Kriminalitätsstatistiken an, so werden sie von Arabern und Türken angeführt.


So, ich antworte mal direkt auf die Frage, dann verstehen vielleicht auch die Dümmsten den Zusammenhang.

Meiner Meinung nach würde Multikulti nicht viel besser oder schlechter funktionieren, als es jetzt der Fall ist, wenn es keine Muslime geben würde. Vielleicht ein bisschen besser, aber nicht eklatant...

Wie bereits geschrieben, gibts auch genügend nichtmuslimische Einwanderer aus Ländern, welche in den Kriminalitätsstatistiken ganz oben auftauchen. Somit ist die obige These, nur Muslime machen Probleme, falsch.

Der kulturelle Unterschied oder die Religion kann also nicht allein den Ausschlag geben, wie gut integriebar jemand ist. Natürlich ist die Integration in der Schweiz für z.B. nen Österreicher einfacher, als für nen Türken. Logisch, z.B wegen Sprache, Kultur...
Dies scheint aber nicht der einzige Auschlaggebende Punkt zu sein.

Die Tatsache, dass z.B Portugiesen prozentual knapp doppelt so kriminell sind wie die Spanier, bekräftigt diese Aussage.

Paul Felz
09.07.2009, 11:08
So, ich antworte mal direkt auf die Frage, dann verstehen vielleicht auch die Dümmsten den Zusammenhang.

Meiner Meinung nach würde Multikulti nicht viel besser oder schlechter funktionieren, als es jetzt der Fall ist, wenn es keine Muslime geben würde. Vielleicht ein bisschen besser, aber nicht eklatant...

Wie bereits geschrieben, gibts auch genügend nichtmuslimische Einwanderer aus Ländern, welche in den Kriminalitätsstatistiken ganz oben auftauchen. Somit ist die obige These, nur Muslime machen Probleme, falsch.

Der kulturelle Unterschied oder die Religion kann also nicht allein den Ausschlag geben, wie gut integriebar jemand ist. Natürlich ist die Integration in der Schweiz für z.B. nen Österreicher einfacher, als für nen Türken. Logisch, z.B wegen Sprache, Kultur...
Dies scheint aber nicht der einzige Auschlaggebende Punkt zu sein.

Die Tatsache, dass z.B Portugiesen prozentual knapp doppelt so kriminell sind wie die Spanier, bekräftigt diese Aussage.

Schrieb ich ja: Einwanderungsland draus machen. Und Einreise nur nach unserem (!!!) Bedarf mit entsprechend hohen Kriterien und natürlich befristeter Aufenthalt. Bei Bewährung dann evtl. deutsche Staatbürgerschaft.

Hier sei angemerkt, daß ausgerechnet die Ausländer, die hier erfolgreich sind und vor allem nicht kriminell, gar keinen deutschen Paß haben wollen.

Pythia
09.07.2009, 15:21
Schrieb ich ja: Einwanderungsland draus machen. Und Einreise nur nach unserem (!!!) Bedarf mit entsprechend hohen Kriterien und natürlich befristeter Aufenthalt. Bei Bewährung dann evtl. deutsche Staatbürgerschaft.
Hier sei angemerkt, daß ausgerechnet die Ausländer, die hier erfolgreich sind und vor allem nicht kriminell, gar keinen deutschen Paß haben wollen.Das ist weltweit so: wenn Du in Peru einen eingewanderten Deutschen triffst, der peruanische Staats-Angehörigkeit hat, dann sicher weil er in der BRD Dreck am Stecken hat.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dort Geborene haben natürlich auch einen peruanischen Paß, meist sogar nur einen peruanischen Paß. Als rechtschaffene Bürger brauchen sie ja auch gar nichts anderes. Mit verknöcherten Toitschen oder BRD-Gutmenschen und Rechthabern wollen sie ohnehin nichts zu tun haben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die kommen als Urlauber, Geschäftsleute oder Entwicklungshelferle nach Peru und glauben mehr über Land und Leute zu wissen als die Peruaner selbst, da sie ja was gelesen haben und was im TV gesehen haben. Natürlich wissen sie es nur auf Deutsch. Für Spanisch sind sie zu doof.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Diese Typen sehen sie schon gar nicht mehr als richtige Deutsche. "Wenn Du Deutscher bist," sagen sie, "ist egal, was im Paß steht. Auf Papier wird ohnehin mehr gelogen als nach dem Angeln."

The Dude
09.07.2009, 23:15
Falsch. Stabilität ist Stillstand.

Warum? Gesellschaftliche Stabilität ist wertvoll. Stabilität ist nicht Selbstzweck, sondern die Grundlage, Energien wertvoll einzusetzen.


Dynamik braucht Gefälle, und auf Gefälle ist Aufwärts-Streben der Normal-Impuls. Fallen ist Folge von Impuls-Losigkeit.

Das ist dann richtig, wenn gewisse Voraussetzungen gegeben sind und die Anreize stimmen. Dann funktioniert auch Multikulti ohne Ende. Sehr theoretische Debatte.


Deine 80% Tiefebene/20% Hochebene gibt es nur in einigen Diktaturen. Sozial-Gefälle und stufenlose Mobilität ist normal: von oben fallen, von unten steigen, generelle Tendenz steigend. Sonst hätte Afrika noch 60% Kindersterben und wir würden im Schnitt keine 80.


Das war ein extremes Beispiel (kann man auch abmildern), um zu zeigen daß eine Gesellschaft ganz ohne nicht integrierte Ausländer instabil werden kann.

Sozial-Gefälle ist normal, aber stufenlose soziale Mobilität ist von unten gesehen nicht normal.
Von oben fallen ist leicht, von unten aufsteigen nicht.

Pythia
10.07.2009, 01:18
Sozial-Gefälle ist normal, aber stufenlose soziale Mobilität ist von unten gesehen nicht normal.Doch, ist auch von unten normal, wenn man hoch will und bereit ist dafür auch was zu leisten. Stufen gibt es nicht. Du kannst am Hang höchstens Linien ziehen:

Freilauf-Penner und Illegale
Edelpenner mit Miete, PC, Flat Rate und Freß- und Spiel-Kohle von HartzIV
wie zuvor, jedoch mit 3-mal Zuverdienst in der Familie
4 Leistungsträger, 2 Rentner, 1 Baby, 1 Schüler und 1 Student in der Familie
Leistungsträger mit 'ner Million im Plus an Vermögen
Leistungsträger mit 'ner Million Jahres-Einkommen
Oberklasse in Geschäft, Politik, Vermögen, Wissenschaft, Kunst oder Technik
Multi-Milliardäre
Kannst die Linien auch anders ziehen oder weglassen: sie sind ohnehin egal. Ich habe zwar lieber was zum Hochschauen als was zum Runterschauen, lebe aber mit Beidem gut: von oben kommen Aufträge, Befehle und Kohle, die ich teils nach unten weiter reiche ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... und unten sind viele tolle Leute, die mir helfen Oberen gut zu dienen. Obere helfen mir ja auch den Unteren gut zu dienen. Unterster Abschaum, der nur von Anderen Dienste fordert, selbst aber nicht dienen will, nennt mich oft Arschkriecher, Schleimer oder Speichel-Lecker.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
The Dude schreibt: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2979502#post2979502) "Von oben fallen ist leicht, von unten aufsteigen nicht."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Falsch. Es ist umgekehrt: oben im "Old Boys Network" kannst Du gar nicht mehr fallen. Scheißegal wie arm Du wirst oder wieviel Pech Du hast, das Netz läßt Dich nicht mehr raus. Das Netz ist die Untergrenze. Nur nach oben ist immer noch Alles offen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und unten gilt erst recht: "The sky is the limit!" Unten gibt es mehr und einfacherer Möglichkeiten zum Aufstieg. Du mußt sie nur wahrnehmen. Sie stehen Jedem offen. Oben wird natürlich die Luft immer dünner. Warst Du mal auf dem Kilimantscharo? Ich gab an Kibohütte auf und ging zurück.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:e_oNF03HCAMyKM:http://www.markyd.co.uk/Photo/Kilimanjaro_2005/4_Tuesday/IMG_2653.JPG Oh, ich war zu der Zeit sehr fit http://www.24-carat.de/2009/0-on-tub.jpg und hätte es absolut schaffen können, fand aber, daß es für meine Fitness in der Kibohütte bessere Verwendung gab als mich bis zum Gipfel zu quälen. Jeder kann also seine Höhe selbst bestimmen.