PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien:Bombenanschlag auf Moschee



Dolomitengeist
07.07.2009, 10:21
Italien:Bombenanschlag auf Moschee


Eine Warnung ,wir wollen keine Muslime hier:hihi:



http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/islam-italienbombenanschlag-auf-moschee.html

JensVandeBeek
07.07.2009, 10:23
Italien:Bombenanschlag auf Moschee


Eine Warnung ,wir wollen keine Muslime hier:hihi:



http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/islam-italienbombenanschlag-auf-moschee.html

Aber ein Moschee habt Ihr schon !? ;)

Alfred
07.07.2009, 10:27
Aber ein Moschee habt Ihr schon !? ;)

Was schon ein schlechtes Zeichen ist. Gerade wenn man dort auch noch Drogenhandel usw dabeihat. Allerdings ist die Übersetzung des Artikel in meinen Augen mangelhaft.

Misteredd
07.07.2009, 10:31
So wird es auch hier losgehen.

Was wenn so ein Fanal tatsächlich passieren wird?

luis_m
07.07.2009, 10:52
So wird es auch hier losgehen.

Was wenn so ein Fanal tatsächlich passieren wird?

Dann gehen wir herrlichen Zeiten entgegen!

dimu
07.07.2009, 10:53
So wird es auch hier losgehen.

Was wenn so ein Fanal tatsächlich passieren wird?

dann siehst du weltweit nur noch musel-brüllaffen,
die mordend und plündernd, motiviert durch ihren friedlichen islam,
durch die lande ziehen.

.

EinMensch
07.07.2009, 11:51
oder kirchen und städte brennen`?

Sauerländer
07.07.2009, 12:49
So wird es auch hier losgehen.

Was wenn so ein Fanal tatsächlich passieren wird?
Lichterketten.

WIENER
07.07.2009, 13:15
Italien:Bombenanschlag auf Moschee


Eine Warnung ,wir wollen keine Muslime hier:hihi:



http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/islam-italienbombenanschlag-auf-moschee.html

Einen Bombenanschlagkommentar mit einem :hihi: zu beenden ist mehr als schwachsinnig. Vor allem, weil er vollkommen nutzlos war, oder glaubst du das jetzt alle Musl fluchtartig Italien verlassen werden? Zudem schadet er "Rechts", weil wieder einmal ein Angriffspunkt gefunden wurde. Verbrecherische oder nutzlose Musl können auch völlig Rechtsstaatlich und Demokratisch außer Landes befördert werden, dazu benötigt es nur den Politischen Willen. Und der kann nur duch eine starke demokratisch gewählte Rechte durchgesetzt werden.

Die Alternative ist Bürgerkrieg, und jetzt frage ich dich ernsthaft

Glaubst du, das das deine Kinder auch wirklich wollen? Die sind das nämlich, die das ausbaden werden.

Misteredd
07.07.2009, 14:02
Einen Bombenanschlagkommentar mit einem :hihi: zu beenden ist mehr als schwachsinnig. Vor allem, weil er vollkommen nutzlos war, oder glaubst du das jetzt alle Musl fluchtartig Italien verlassen werden? Zudem schadet er "Rechts", weil wieder einmal ein Angriffspunkt gefunden wurde. Verbrecherische oder nutzlose Musl können auch völlig Rechtsstaatlich und Demokratisch außer Landes befördert werden, dazu benötigt es nur den Politischen Willen. Und der kann nur duch eine starke demokratisch gewählte Rechte durchgesetzt werden.

Die Alternative ist Bürgerkrieg, und jetzt frage ich dich ernsthaft

Glaubst du, das das deine Kinder auch wirklich wollen? Die sind das nämlich, die das ausbaden werden.

Wenn ich nicht kämpfe un tue was zu tun ist, dann müssen meine NAchkommen das übernehmen. Ich will das nicht, also ...

Wenn ich jetzt nichts tue, dann müssen meine Nachkommen das ausbaden. Das will ich auch nicht.

Also ....

http://www.pi-news.net/2009/06/verlassen-die-moslems-die-niederlande/

Gut ein Drittel der türkischen und marokkanischen Moslems (36%) in den Niederlanden will (angeblich jedenfalls) wegen der steigenden Popularität von Geert Wilders auswandern (http://www.telegraaf.nl/binnenland/4276338/__Moslim_wil_emigreren_om_Wilders__.html?p=29,2). Mehr als die Hälfte denkt immer öfter daran, wegzuziehen.

Wenn das schon so der Fall sein sollte, dann wird das wohl mehr, wenn Wilders nicht nur populär ist, sondern hrt gegen Muslims vorgegangen wird.

Bruddler
07.07.2009, 14:17
Wenn ich nicht kämpfe un tue was zu tun ist, dann müssen meine NAchkommen das übernehmen. Ich will das nicht, also ...

Wenn ich jetzt nichts tue, dann müssen meine Nachkommen das ausbaden. Das will ich auch nicht.

Also ....

http://www.pi-news.net/2009/06/verlassen-die-moslems-die-niederlande/

Gut ein Drittel der türkischen und marokkanischen Moslems (36%) in den Niederlanden will (angeblich jedenfalls) wegen der steigenden Popularität von Geert Wilders auswandern (http://www.telegraaf.nl/binnenland/4276338/__Moslim_wil_emigreren_om_Wilders__.html?p=29,2). Mehr als die Hälfte denkt immer öfter daran, wegzuziehen.

Wenn das schon so der Fall sein sollte, dann wird das wohl mehr, wenn Wilders nicht nur populär ist, sondern hrt gegen Muslims vorgegangen wird.

Wir sind bestrebt, unseren Nachkommen eine saubere Umwelt zu hinterlassen - aber:
Mit welchem Recht hinterlassen wir unseren eigenen Nachkommen einen islamisierten Lebensraum ?! X(

Misteredd
07.07.2009, 14:25
Wir sind bestrebt, unseren Nachkommen eine saubere Umwelt zu hinterlassen - aber:
Mit welchem Recht hinterlassen wir unseren eigenen Nachkommen einen islamisierten Lebensraum ?! X(

Na siehste, Du hast kapiert was ich sagen wollte.

Gärtner
07.07.2009, 14:29
Italien:Bombenanschlag auf Moschee


Eine Warnung ,wir wollen keine Muslime hier:hihi:



http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/islam-italienbombenanschlag-auf-moschee.html

http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgroße Freude über kriminelle Umtriebe, die möglicherweise sogar Menschenleben hätten kosten können, das hab' gern.

Was genau unterscheidet dich eigentlich von dem Pack der islamistischen Bombenterroristen und deren begeisterter Claque?

Eben.

Kaktus63
07.07.2009, 14:47
Wenn ich nicht kämpfe un tue was zu tun ist, dann müssen meine NAchkommen das übernehmen. Ich will das nicht, also ...

Wenn ich jetzt nichts tue, dann müssen meine Nachkommen das ausbaden. Das will ich auch nicht.

Also ....

http://www.pi-news.net/2009/06/verlassen-die-moslems-die-niederlande/

Gut ein Drittel der türkischen und marokkanischen Moslems (36%) in den Niederlanden will (angeblich jedenfalls) wegen der steigenden Popularität von Geert Wilders auswandern (http://www.telegraaf.nl/binnenland/4276338/__Moslim_wil_emigreren_om_Wilders__.html?p=29,2). Mehr als die Hälfte denkt immer öfter daran, wegzuziehen.

Wenn das schon so der Fall sein sollte, dann wird das wohl mehr, wenn Wilders nicht nur populär ist, sondern hrt gegen Muslims vorgegangen wird.


Dann sollten wir hier in Deutschland auch einen Wilders haben, sonst haben wir die nämlich alle hier. germane
Und einen "deutschen Wilders" sehe ich hier im Moment nicht:(

Misteredd
07.07.2009, 14:48
Dann sollten wir hier in Deutschland auch einen Wilders haben, sonst haben wir die nämlich alle hier. germane
Und einen "deutschen Wilders" sehe ich hier im Moment nicht:(

Der wird auch niemandem einfach in den Schoß fallen. Da müssen wir uns schon selbst anstrengen, um so einen zu bekommen.

Hilf mir suchen.

Kaktus63
07.07.2009, 14:50
Der wird auch niemandem einfach in den Schoß fallen. Da müssen wir uns schon selbst anstrengen, um so einen zu bekommen.

Hilf mir suchen.

Ich suche schon lange. Bis dato noch nichts passendes gefunden.

Misteredd
07.07.2009, 14:55
Ich suche schon lange. Bis dato noch nichts passendes gefunden.

Dann hilft nur eins:

Selbermachen!

Alfred
07.07.2009, 17:40
Einen Bombenanschlagkommentar mit einem :hihi: zu beenden ist mehr als schwachsinnig. Vor allem, weil er vollkommen nutzlos war, oder glaubst du das jetzt alle Musl fluchtartig Italien verlassen werden? Zudem schadet er "Rechts", weil wieder einmal ein Angriffspunkt gefunden wurde. Verbrecherische oder nutzlose Musl können auch völlig Rechtsstaatlich und Demokratisch außer Landes befördert werden, dazu benötigt es nur den Politischen Willen. Und der kann nur duch eine starke demokratisch gewählte Rechte durchgesetzt werden.

Die Alternative ist Bürgerkrieg, und jetzt frage ich dich ernsthaft

Glaubst du, das das deine Kinder auch wirklich wollen? Die sind das nämlich, die das ausbaden werden.

Einen Vorgeschmack haben wir schon jetzt Wiener. Kein Tag vergeht ohne Deutsche Opfer.

Alfred
07.07.2009, 17:41
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgroße Freude über kriminelle Umtriebe, die möglicherweise sogar Menschenleben hätten kosten können, das hab' gern.

Was genau unterscheidet dich eigentlich von dem Pack der islamistischen Bombenterroristen und deren begeisterter Claque?

Eben.

Der Artikel ist ja auch mangelhaft übersetzt. Ich hoffe das jemand der Italienisch spricht ihn uns erklären kann.

Ajax
07.07.2009, 17:48
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgroße Freude über kriminelle Umtriebe, die möglicherweise sogar Menschenleben hätten kosten können, das hab' gern.

Was genau unterscheidet dich eigentlich von dem Pack der islamistischen Bombenterroristen und deren begeisterter Claque?

Eben.

Genau solche Humanduselei bringt uns nicht weiter und sorgt immer nur dafür, dass wir im Namen irgendwelcher humanistischen Werte vor unseren Feinden einknicken werden.

Wenn die Politik nichts gegen das Problem "Muslime" unternimmt und auch nicht unternehmen will, muss das Volk zur Waffe greifen. So einfach ist das.

Misteredd
07.07.2009, 18:47
Genau solche Humanduselei bringt uns nicht weiter und sorgt immer nur dafür, dass wir im Namen irgendwelcher humanistischen Werte vor unseren Feinden einknicken werden.

Wenn die Politik nichts gegen das Problem "Muslime" unternimmt und auch nicht unternehmen will, muss das Volk zur Waffe greifen. So einfach ist das.

Zu welchen Waffen möchtest Du denn greifen? Welche hast Du denn?

meckerle
07.07.2009, 19:07
Der Artikel ist ja auch mangelhaft übersetzt. Ich hoffe das jemand der Italienisch spricht ihn uns erklären kann.
Dolomitengeist dürfte in Italienisch doch sehr bewandert sein.

meckerle
07.07.2009, 19:09
Dann hilft nur eins:

Selbermachen!
Dann musste aber noch 30 Jahre warten, bis er aktiv wird. X(

Alfred
07.07.2009, 19:20
Dolomitengeist dürfte in Italienisch doch sehr bewandert sein.

Der Bericht wurde wohl mit einem Programm übersetzt. Eintiroler muss hier ran denke ich. Der kann auch Italienisch.

Misteredd
07.07.2009, 19:22
Der Bericht wurde wohl mit einem Programm übersetzt. Eintiroler muss hier ran denke ich. Der kann auch Italienisch.

Oder Libero?

Alfred
07.07.2009, 19:27
Oder Libero?

Oder Verrari?

Commodus
07.07.2009, 19:48
Gibt es eiggentlich noch eine andere Quelle zu diesem Fall? Denn ein Moschee-Anschlag ist meiner Meinung schon von sehr großer Bedeutung die richtungsweisend für die EU-Zukunft ist.




http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgroße Freude über kriminelle Umtriebe, die möglicherweise sogar Menschenleben hätten kosten können, das hab' gern.

Was genau unterscheidet dich eigentlich von dem Pack der islamistischen Bombenterroristen und deren begeisterter Claque?

Es geht nicht um Unterschiede. Es geht schlicht und ergreifend um die Tatsache, daß die europäischen Völker mehrheitlich extremst ablehnend gegenüber der sich ausbreitenden Islamisierung eingestellt ist! Es geht darum, daß dieser Umstand von einer Minderheit von Gutmenschen auf verbrecherischer Weise ignoriert wird.

Die Meisten zeigen ihre Ablehnung nicht direkt, sondern eher unterschwellig ... aber das ist bekannt. Trotzdem werden wir mit ungewollten Integrations-Müll konfrontriert, mit politischer Korrektheit, mit falschverstandenem Humanismus, mit "halt die Klappe-Zwänge sonst bist Du Nazi" etc. etc. etc.!

Wenn viele (nein, die Meisten) etwas nicht wollen und sie dennoch gezwungen werden dieses etwas wollen zu müssen, wohin wird das eines Tages zwangsläufig führen Herr Gelehrter?

Die Regierungen wissen es (verfluchte alt-68´er Mistbande), doch sie gehen das Risiko dennoch ein. Am Ende werden sie die Schuld tragen müssen wenn es zu Kristalnachtähnlichen Aktivitäten kommt. Sowohl ich als auch meine Familienangehörige sind Opfer von diesem Dreck (Moslems) geworden!! Wenn die Jagd eröffnet wird, sind wir ganz sicher an vorderster Front dabei!!

Schafft uns diesen Dreck vom Leib und Deutschland ... NEIN! Europa wäre um einen zukünftlichen Schandfleck ärmer. Aber eine Schande im umgekehrtem Sinne: Die Gutmenschen!! Diese Verbrecher!! Ihr arbeitet tüchtig an einem Ethnienkonflikt ... ihr werdet ihn bekommen!

Jojo
07.07.2009, 20:00
Italien:Bombenanschlag auf Moschee


Eine Warnung ,wir wollen keine Muslime hier:hihi:



http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/islam-italienbombenanschlag-auf-moschee.html

Moscheen in nicht islamischen Ländern haben nichts zu suchen- also die Moscheen sprengen.
:hihi:
Jojo

Commodus
07.07.2009, 20:05
Moscheen in nicht islamischen Ländern haben nichts zu suchen- also die Moscheen sprengen.
:hihi:
Jojo

Wer glaubt denn ernsthaft, daß diese schändliche Bauten für die Ewigkeit erbaut wurden? :cool:

Ajax
07.07.2009, 20:34
Zu welchen Waffen möchtest Du denn greifen? Welche hast Du denn?

Man sollte damit anfangen eine Bürgerwehr zu gründen, die gegen die Muselbrut radikal vorgeht. Das Volk hat das Recht sich zu verteidigen. Vom Staat wird uns nicht geholfen, also müssen wir es selbst in die Hand nehmen.

Wenn die Regierung die Meinung des Volkes ignoriert, muss sie ihnen durch Taten deutlich gemacht werden.

Die Moscheen werden brennen. Das ist sicher.

Misteredd
07.07.2009, 20:49
Man sollte damit anfangen eine Bürgerwehr zu gründen, die gegen die Muselbrut radikal vorgeht. Das Volk hat das Recht sich zu verteidigen. Vom Staat wird uns nicht geholfen, also müssen wir es selbst in die Hand nehmen.

Wenn die Regierung die Meinung des Volkes ignoriert, muss sie ihnen durch Taten deutlich gemacht werden.

Die Moscheen werden brennen. Das ist sicher.

Die Moscheen sind aus Beton.

Beantwortest Du meine Frage?

klartext
07.07.2009, 20:55
Na also, es geht doch.

klartext
07.07.2009, 20:58
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgroße Freude über kriminelle Umtriebe, die möglicherweise sogar Menschenleben hätten kosten können, das hab' gern.

Was genau unterscheidet dich eigentlich von dem Pack der islamistischen Bombenterroristen und deren begeisterter Claque?

Eben.

Der Unterschied ist die Zielsetzung. Der Islam mit all seinen Folgen hat soziale und wirtschaftliche Auswirkungen, die man als Patriot nicht hinnehmen kann.
Präventiv zu handeln, solange es noch möglich ist, kann deshalb im Interesse unseres Landes nur positiv sein.

Libero
07.07.2009, 20:59
Die Meldung gab es nur ein den Lokalblättern und in dieser Araber-Seite die das ganze aufgebauscht um in die gewohnte Opferrolle zu schlüpfen. Tatsächlich ist ein Böller explodiert.

romeo1
07.07.2009, 21:02
Die jetzt evtl. zurükschwappende Gewaltwelle gegen Moslems ist das Ergebnis der schleichenden Kapitulation unserer "Eliten" gegenüber dem Islam. Zunehmend mehr Menschen sehen sich durch den Islam bedroht, während ihre Nöte durch die Politik weitestgehend ignoriert oder diese Menschen in die braune Ecke gedrängt werden.

Alfred
07.07.2009, 21:22
Die Meldung gab es nur ein den Lokalblättern und in dieser Araber-Seite die das ganze aufgebauscht um in die gewohnte Opferrolle zu schlüpfen. Tatsächlich ist ein Böller explodiert.

Also alles Halb so Wild?

Bruddler
07.07.2009, 21:26
Also alles Halb so Wild?

Moscheen abfackeln.....warum denn so grob ? Schweineblut und Innereien erfüllen den gleichen Zweck ! :]

JensVandeBeek
07.07.2009, 21:32
Wenn jeden Tag ein Moschee oder ein Kirche in Flammen steht, wird es zu spät sein, alles wieder gut zumachen. Alle die jetzt auf das erwarten, werden jedoch nicht mehr da sein, weil sie vorziehen werden, das ganze Geschehen aus sicherer Entfernung zu betrachten, als selbst vorderste Front zu kämpfen. Ich kenne doch meine Pappenheimer.

Alfred
07.07.2009, 21:41
Wenn jeden Tag ein Moschee oder ein Kirche in Flammen steht, wird es zu spät sein, alles wieder gut zumachen. Alle die jetzt auf das erwarten, werden jedoch nicht mehr da sein, weil sie vorziehen werden, das ganze Geschehen aus sicherer Entfernung zu betrachten, als selbst vorderste Front zu kämpfen. Ich kenne doch meine Pappenheimer.

Der hier ruft schon zum Kampf auf :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=J-xaygIX3fM&feature=related)

klartext
07.07.2009, 21:43
Wenn jeden Tag ein Moschee oder ein Kirche in Flammen steht, wird es zu spät sein, alles wieder gut zumachen. Alle die jetzt auf das erwarten, werden jedoch nicht mehr da sein, weil sie vorziehen werden, das ganze Geschehen aus sicherer Entfernung zu betrachten, als selbst vorderste Front zu kämpfen. Ich kenne doch meine Pappenheimer.

Du warst schlecht in Geschichte. Die Pappenheimer waren an der vordersten Front.
Vielleicht wirst du noch die Gelegenheit haben, die Pappenheimer kennen zu lernen.
Ich rate jedenfalls den Musels, keinen Anschlag in Deutschland zu begehen. Es gibt nicht wenige, die auf einen derartigen Startschuss warten.

JensVandeBeek
07.07.2009, 21:43
Der hier ruft schon zum Kampf auf :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=J-xaygIX3fM&feature=related)

Du versteckt sich doch zu erst in Deine Bunker, wenn es so weit ist ! ;)

Bruddler
07.07.2009, 22:25
Du warst schlecht in Geschichte. Die Pappenheimer waren an der vordersten Front.
Vielleicht wirst du noch die Gelegenheit haben, die Pappenheimer kennen zu lernen.
Ich rate jedenfalls den Musels, keinen Anschlag in Deutschland zu begehen. *Es gibt nicht wenige, die auf einen derartigen Startschuss warten.

*Ein bemerkenswerter Satz..... :rolleyes:

Gärtner
08.07.2009, 00:06
Der Unterschied ist die Zielsetzung. Der Islam mit all seinen Folgen hat soziale und wirtschaftliche Auswirkungen, die man als Patriot nicht hinnehmen kann.
Präventiv zu handeln, solange es noch möglich ist, kann deshalb im Interesse unseres Landes nur positiv sein.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpguch unter positiver Würdigung der unterschiedlichen Zielsetzung möchte ich zu bedenken geben, daß nicht jeder Zweck jedes Mittel heiligt und bereits so mancher Zweck von den falschen Mitteln korrumpiert wurde.

Ich kenne dich ansonsten als Freund des Rechtsstaates. Befürwortest du allen Ernstens dessen Verteidigung mit den Mitteln des Terrorismus?

MorganLeFay
08.07.2009, 00:22
Mal abgesehen davon, dass WIENER und Der Gelehrte schon die ernsthaften Argumente gebracht haben:

Wie können sich eigentlich die begeisterten Jubler hier noch für besser als die Islamisten oder ihnen überlegen halten?

Ich mein, mit solchen Anschlägen hat man sich doch endgültig auf das ach so verhasste und primitive islamistische Niveau herabgelassen.

Nun denn, gleich aund gleich gesellt sich offenbar doch gern.

Vielleicht sollte ich Europa ganz verlassen.

Sui
08.07.2009, 01:16
Vielleicht sollte ich Europa ganz verlassen.

Meine Empfehlung:

Nicht nach Südamerika gehen. In Caracas wurde auch schon eine Moschee abgefackelt. Generell sind katholische Länder eher ungeeignet.
Auch die USA ist viel zu widerspenstig und viel zu christlich.

Na ja, und die Russsen und die Polen fackeln auch nicht lange. Osteuropa scheidet also auch aus. Und in Australien haben die Jungs doch letztens ein paar Muselmännchen verprügelt, weil die ständig die Bikinimädchen angemacht haben.
Japan geht auch nicht, die sind ganz nationalistisch und holen notfalls das Messer raus.

Bleiben also noch Asien und Afrika. Da wird sich bestimmt was finden. :)

MorganLeFay
08.07.2009, 01:46
Meine Empfehlung:

Nicht nach Südamerika gehen. In Caracas wurde auch schon eine Moschee abgefackelt. Generell sind katholische Länder eher ungeeignet.
Auch die USA ist viel zu widerspenstig und viel zu christlich.

Na ja, und die Russsen und die Polen fackeln auch nicht lange. Osteuropa scheidet also auch aus. Und in Australien haben die Jungs doch letztens ein paar Muselmännchen verprügelt, weil die ständig die Bikinimädchen angemacht haben.
Japan geht auch nicht, die sind ganz nationalistisch und holen notfalls das Messer raus.

Bleiben also noch Asien und Afrika. Da wird sich bestimmt was finden. :)

Ah. Humor. Moment, muss ich nachdenken, ich bin so unlustig....



Danke, ich bin ganz gut aufgehoben, da, wo ich bin.

Hier muss ich auch nciht meine Prinzipien verleugnen, wenn ich ernstgenommen werden will in Diskussionen.

Misteredd
08.07.2009, 07:51
Die Meldung gab es nur ein den Lokalblättern und in dieser Araber-Seite die das ganze aufgebauscht um in die gewohnte Opferrolle zu schlüpfen. Tatsächlich ist ein Böller explodiert.

Eben, eine Schwarzpulverbombe!

Tosca
08.07.2009, 08:43
Wenn ich nicht kämpfe un tue was zu tun ist, dann müssen meine NAchkommen das übernehmen. Ich will das nicht, also ...

Wenn ich jetzt nichts tue, dann müssen meine Nachkommen das ausbaden. Das will ich auch nicht.

Also ....

http://www.pi-news.net/2009/06/verlassen-die-moslems-die-niederlande/

Gut ein Drittel der türkischen und marokkanischen Moslems (36%) in den Niederlanden will (angeblich jedenfalls) wegen der steigenden Popularität von Geert Wilders auswandern (http://www.telegraaf.nl/binnenland/4276338/__Moslim_wil_emigreren_om_Wilders__.html?p=29,2). Mehr als die Hälfte denkt immer öfter daran, wegzuziehen.

Wenn das schon so der Fall sein sollte, dann wird das wohl mehr, wenn Wilders nicht nur populär ist, sondern hrt gegen Muslims vorgegangen wird.


Und dreimal darfst du raten, wohin die ziehen. Richtig ins gelobte Land, wo man nur "Nazi" kreischen muss und schon darf man sich alles erlauben.

Also sollten wir dringend einen Herrn Wildern hervor bringen.

Paul Felz
08.07.2009, 08:44
Mal abgesehen davon, dass WIENER und Der Gelehrte schon die ernsthaften Argumente gebracht haben:

Wie können sich eigentlich die begeisterten Jubler hier noch für besser als die Islamisten oder ihnen überlegen halten?

Ich mein, mit solchen Anschlägen hat man sich doch endgültig auf das ach so verhasste und primitive islamistische Niveau herabgelassen.

Nun denn, gleich aund gleich gesellt sich offenbar doch gern.

Vielleicht sollte ich Europa ganz verlassen.

Vor allem hat es den gegenteiligen Effekt. Es schreckt nicht ab, sondern gibt nur Wasser auf die Mühlen.

Tosca
08.07.2009, 09:11
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgroße Freude über kriminelle Umtriebe, die möglicherweise sogar Menschenleben hätten kosten können, das hab' gern.

Was genau unterscheidet dich eigentlich von dem Pack der islamistischen Bombenterroristen und deren begeisterter Claque?

Eben.

Im Prinzip hast du Recht, garantiert. Allerdings meiner Meinung nach nur im Prinzip. Die Erfahrung hat uns leider gelehrt, dass der Klügere so lange nach gibt, bis er der Dumme ist.

Mit Vernunft kommt man den Muslimen nicht bei, das ist hoffnungslos, die sitzen fröhlich in ihrer Ecke und warten, bis ihre Frauen genügend Kinder geboren und vor allem aufgezogen haben, damit sie uns zeigen können, wo der Bartl den Most holt. Irgendwie glauben sie fest daran, dass die Masse es macht.

Um vernünftig zu argumentieren muss ich immer voraussetzen können, dass mein Kontrahent überhaupt an einer Lösung des Problems interessiert ist. Große Versäumnisse liegen vonseiten unserer Regierung vor. Hätte man sofort klare Linien gezogen und zwar ohne jegliche Ausnahme, hätten wir heute weniger Probleme.

Es mag hart klingen, aber "wer sich nicht benimmt fliegt raus", das müsste die Devise sein. Tatsächlich sieht es aber so aus, dass die Mohammedaner hier kommandieren und genau das kann es nicht sein. Ist es ihr oder unser Land? Ein Miteinander kann nur funktionieren, wenn beide es wollen. Das ist mit Mohammedanern nicht möglich, sie sind generell auf Eroberung aus. Das zeigt die Geschichte deutlich. Das Ding mit Spanien habe ich in einem anderen Strang schon zerlegt. Mit Muslimen kann man nur zusammenleben, wenn man selber Mohammedaner wird, oder sich unter das Sklavenjoch begibt.

Die 10 % Muslime, denen der Mohammed am Allerwertersten vorbei geht würden hier niemals Probleme machen und mit denen könnten wir herrlich zusammenleben. Was heisst könnten, das tun wir doch längst. Und denen geht dieses "wir sind die Herren der Welt, der Islam muss verbreitet werden, nieder mit euch, beugt euch unserem großen Mohammed" genauso wie uns auf die Naht.

Mich schockiert eine brennende Moschee nicht halb so sehr, wie eine verwüstete Intensivstation. Als Türken letztes Jahr ohne Rücksicht auf das Leben anderer Menschen in NRW eine Intensivstation zerlegten wurde abgewiegelt, ja, ihnen wurden sogar die Kosten erspart. Wären es Bomberstiefel gewesen, da wäre ein Schrei durch die Republik gegangen. Dass auf der Intensiven nicht unbedingt Leute mit abgebrochenem Fingernagel liegen, das dürfte sogar in das einfachste Hirn passen. Da wurde abgewiegelt, aber jetzt, wenn irgendein Steinhaufen brennt, da wird rumgekreischt. Ich frage mich manchmal wirklich, was ist jetzt wichtiger: Das Leben eines Menschen, oder die absolute Unversehrtheit einer Moschee? Ich mag es nicht, wenn man mit zwiererlei Maß misst. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es halt zurück.

Wäre das mit dern Intensivstation und das "wo ist Hitler" Gekreische dieses Jahr nicht gewesen, würde mich das mit der Moschee mehr schockieren. Nachvollziehen kann ich eine solch depperte Tat, also das mit der Moschee logischerweise nicht.

Ich muss dir nicht sagen, dass ich Gewalt generell verabscheue, auch ich bin der Ansicht, man kann das Mohammedaner-Problem schnell und friedlich lösen: Wer sich nicht benimmt bekommt einen Fahrschein erster Klasse ab in die Heimat. Und ein Anfang wäre es schon mal, wenn man die Lügerei in den Zeitungen ließe: Südland gibt es nicht. Es sind Türken, Araber usw. Südländischen aussehen suggeriert, es handle sich um Italiener, Spanier usw. und genau das ist eine Beleidigung für die tatsächlichen "Südländer".

Ach ja: speziell für Jens: Nein, ich gifte und geifere ich,thmenfremd sit dieser Beitrag auch nicht. Habe ich was vergessen? Ich sitze kopfschüttelnd vor meinem PC und frage mich: wann wird es endlich gerafft: In jedem Spiel gibt es regeln, sogar bei "Mensch ärger dich nicht". Und diese Regeln gelten für alle, da hat keiner einen "Heulbonus".

Tosca
08.07.2009, 09:18
Vor allem hat es den gegenteiligen Effekt. Es schreckt nicht ab, sondern gibt nur Wasser auf die Mühlen.

Logisch hat es den gegenteiligen Effekt, keine Frage. Wie ich gerade schon schrieb, kann ich es aber trotzdem nicht nachvollziehen, dass man einen türkischen Angriff auf eine Intensivstation herunter spielt und den Bandanschlag auf eine Moschee als das größte Verbrechen dieser Welt hin stellt.

Wer es nötig hat, sich an Steinhaufen zu vergreifen ist zweierlei:

1. Zu dumm, sich mit Menschen auseinander zu setzen.

2. Eventuell so verzweifelt, dass er sich nicht mehr anders zu wehren weiss. Vielleicht ist das ja auch ein Schrei nach etwas mehr Gerechtigkeit für die Ureinwohner.

Ich weiss es definitv nicht. Aber eines weiss ich: Wenn in Deutschland nach Adolf Nazi bgebrüllt wird, damit er die Juden vergast, gibt es kein Geschrei, also so lange die Brüllochsen Türken und Araber sind.

JensVandeBeek
08.07.2009, 09:30
Wieso beschäftigt man sich mit Moscheen in die Luft zu jagen?. Klug wäre präventiv zu handeln und gar nicht so was bauen zu lassen. Nur, hat man dafür genügend feste Wille und notwendige Eintracht ?

Tosca
08.07.2009, 09:32
Eben, eine Schwarzpulverbombe!

Ein Böller? Ich dachte jetzt ernsthaft, die Moschee muss abgerissen werden, weil sie total zerstört wurde.

Misteredd
08.07.2009, 09:37
Ein Böller? Ich dachte jetzt ernsthaft, die Moschee muss abgerissen werden, weil sie total zerstört wurde.

Die Bombe war gutes Handwerk, gefüllt mit einem tödlichen Potenzial von Schwarzpulver. Explodiert ist sie im Keller-Korridor.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/islam-italienbombenanschlag-auf-moschee.html

Schwarzpulver ist zwar einfach zu erwerben, aber die Sprengkraft ist doch eher gering. Der Artikel spricht nicht von Schäden an der Moschee.

Ich habe noch nie gelesen, daß moderne Terroristen Schwarzpulver verwenden.

Tosca
08.07.2009, 09:40
Die Bombe war gutes Handwerk, gefüllt mit einem tödlichen Potenzial von Schwarzpulver. Explodiert ist sie im Keller-Korridor.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/islam-italienbombenanschlag-auf-moschee.html

Schwarzpulver ist zwar einfach zu erwerben, aber die Sprengkraft ist doch eher gering. Der Artikel spricht nicht von Schäden an der Moschee.

Ich habe noch nie gelesen, daß moderne Terroristen Schwarzpulver verwenden.

Also ist eine Geschichte "in eigener Sache" nicht auszuschließen?

Streng nach dem Motto: "Jetzt ritze ich mir ein Hakenkreuz in die Hüfte und dann werden die bösen Nazis verfolgt und ich kann mein Süpplein in ruhe kochen"?

Ich bin gesapnnt, was die Ermittlungen bringen.

Ajax
08.07.2009, 09:53
Wieso beschäftigt man sich mit Moscheen in die Luft zu jagen?. Klug wäre präventiv zu handeln und gar nicht so was bauen zu lassen. Nur, hat man dafür genügend feste Wille und notwendige Eintracht ?

An Dir scheint die Realität auch vorbei zu gehen. Das Volk will keine Moscheen. Trotzdem beschließt die Regierung dreist den Bau über unsere Köpfe hinweg. Das schreit geradezu nach Vergeltung und Gewalt. Anscheinend wollen die Regierungen den Bürgerkrieg. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären.

Kaktus63
08.07.2009, 11:38
Dann musste aber noch 30 Jahre warten, bis er aktiv wird. X(

Was willst du mir damit sagen? Kennen wir uns?
Ich denke nicht.
Oder vielleicht doch. Stichworte: FF, SFF, aktive/ehemalige Mods, etc. pp

Sui
08.07.2009, 12:56
Wieso beschäftigt man sich mit Moscheen in die Luft zu jagen?. Klug wäre präventiv zu handeln und gar nicht so was bauen zu lassen. Nur, hat man dafür genügend feste Wille und notwendige Eintracht ?

Wehret den Anfängen. Aber warum wurde nicht gewehrt?

JensVandeBeek
08.07.2009, 13:10
An Dir scheint die Realität auch vorbei zu gehen. Das Volk will keine Moscheen. Trotzdem beschließt die Regierung dreist den Bau über unsere Köpfe hinweg. Das schreit geradezu nach Vergeltung und Gewalt. Anscheinend wollen die Regierungen den Bürgerkrieg. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären.

Deine Vermutung, dass die Regierung den Bürgerkrieg möchte ist Schwachsinn.
Jede Bevölkerung bekommt die Regierung die sie verdient. Wenn man Jahre lang dasselbe macht, bekommt man immer wieder dasselbe Ergebnis raus. Anderes zu erwarten wäre reine Dummheit.

JensVandeBeek
08.07.2009, 13:18
Wehret den Anfängen. Aber warum wurde nicht gewehrt?

Es ist leider für viele Menschen bequemer immer die andern zu beschuldigen, statt den aus eigener Untätigkeit entstandene Misere selbstkritisch zu analysieren.

Alfred
08.07.2009, 14:50
Wieso beschäftigt man sich mit Moscheen in die Luft zu jagen?. Klug wäre präventiv zu handeln und gar nicht so was bauen zu lassen. Nur, hat man dafür genügend feste Wille und notwendige Eintracht ?

Guter Beitrag. Stimmt auch wieder.

Ajax
08.07.2009, 19:40
Deine Vermutung, dass die Regierung den Bürgerkrieg möchte ist Schwachsinn.

Ich weiß. Das war Zynismus.



Jede Bevölkerung bekommt die Regierung die sie verdient. Wenn man Jahre lang dasselbe macht, bekommt man immer wieder dasselbe Ergebnis raus. Anderes zu erwarten wäre reine Dummheit.

Wer jetzt immer noch den Etablierten seine Stimme gibt, kann nur grenzdebil sein. Wie ich bereits sagte, wenn gegen den Willen der Bevölkerung Moscheen gebaut werden, sollten nicht die jammern, die durch die Wahl der Blockparteien diese Zustände auch noch absegnen. Leider gibt es Leute, die ihre Hoffnungen noch immer auf eine konservative CDU oder eine schwarzgelbe Regierung setzen.