PDA

Vollständige Version anzeigen : Finanzstaatssekretär Asmussen



heide
07.07.2009, 06:09
http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-krisenmanager-asmussen-ID1246612708714.xml

Krisenmanager im Kreuzfeuer Neues zu Finanzstaatssekretär Asmussen

Der vermeintliche Retter in der Not: Finanz-Staatssekretär Jörg Asmussen. Immer wenn es um Milliardenhilfen vom Steuerzahler geht, ist er dabei. Jörg Asmussen, er muss es wissen, denn er war der Wegbereiter für die abenteuerlichen Geschäfte allen Warnungen zum Trotz.


Video: http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-krisenmanager-asmussen-ID1246612708714.xml


Dieser Mann hat einen höchst interessanten beruflichen Lebenslauf.

Info bitte über die Links abrufen.

Buella
07.07.2009, 10:06
Interessiert das das konsumverblödete Wahlvieh wirklich!

Viel wichtiger ist:
Dem goldenen Kalb des Konsums täglich zu hulidgen
Prominente fressen Scheiße im "Dschungelcamp"!
Abwrackprämiengeförderte völlig überteuerte Bürgerkäfige zu kaufen
...

und realitätsresistent munter weiter machen, als wenn da nichts wäre!

;)

Buella
10.07.2009, 09:11
Wer wirklich interessiert ist, was hinter der sog. Finanzkrise steckt, sollte mal ca. 45 min. investieren und diesen Vortrag anhören:

Vortrag von Jürgen Elsässer (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/vortrag-von-jurgen-elsasser.html)

;)

dZUG
10.07.2009, 16:26
Wer wirklich interessiert ist, was hinter der sog. Finanzkrise steckt, sollte mal ca. 45 min. investieren und diesen Vortrag anhören:

Vortrag von Jürgen Elsässer (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/vortrag-von-jurgen-elsasser.html)

;)

Ja hab ich, er war also das U-Boot von Goldmann und Sachs :D
Vielleicht hab ich nicht alles verstanden, zu viel Information, aber dieser Elsässer hat ein Buch rausgebracht. :D

politisch Verfolgter
10.07.2009, 16:32
Die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung bezweckt Durchlauferhitzer zur Füllung von Finanzblasen, zur Erwirtschaftung von Fremdeigentum, Fremdzinsen und Fremdkrediten.
Das "Arbeitnehmer"Konstrukt muß weg, goldene Anbieternetze gehören her, sind wiss., gesetzl. und institutionell zu flankieren.
Arbeiten bezweckt anbieten.
Das bedingt goldene Netzwerke, so man keinen Betrieb eignet.
Eigentum Anderer verpflichtet, es nicht anzutasten, ebenso Fremdkredite.
Keine öffentl. Mittel sind in Privatvermögen zu pumpen.
Alles ist user value umzuwidmen.
Die MWSt ist dazu in eine Wertschöpfungsabgabe umzugestalten.
Anbieterabgaben haben profitmaximierend nutzbare Netzwerke zu flankieren.
Es geht also um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.

Buella
10.07.2009, 17:28
Ja hab ich, er war also das U-Boot von Goldmann und Sachs :D
Vielleicht hab ich nicht alles verstanden, zu viel Information, aber dieser Elsässer hat ein Buch rausgebracht. :D

Korrekt, Dieser Asmussen trieb schon unter Eichel (Finanzminister) sein Unwesen zum Vorteil von Wallstreet - Banksters (Goldmann u. Sachs). Außerdem zeigt er weitere Sauereien/Hintergründe , z.B. Karstadt, Adel/Geldadel, Bankhaus Oppenheim, zu Guttenberg, Opel, etc... auf!

Ich finde, Elsässer hat die Infos leicht verständlich rüber und auf den Punkt gebracht!

Ja, und sein Buch darüber hat er gleich zu Anfang des Videos präsentiert, aber dann gings zur Sache! ;)

dZUG
10.07.2009, 21:30
Korrekt, Dieser Asmussen trieb schon unter Eichel (Finanzminister) sein Unwesen zum Vorteil von Wallstreet - Banksters (Goldmann u. Sachs). Außerdem zeigt er weitere Sauereien/Hintergründe , z.B. Karstadt, Adel/Geldadel, Bankhaus Oppenheim, zu Guttenberg, Opel, etc... auf!

Ich finde, Elsässer hat die Infos leicht verständlich rüber und auf den Punkt gebracht!

Ja, und sein Buch darüber hat er gleich zu Anfang des Videos präsentiert, aber dann gings zur Sache! ;)

Endlich mal ein Buch das sein Geld wert ist :D (*push*)

heide
11.07.2009, 06:32
Ja hab ich, er war also das U-Boot von Goldmann und Sachs :D
Vielleicht hab ich nicht alles verstanden, zu viel Information, aber dieser Elsässer hat ein Buch rausgebracht. :D
Ich habe mir den Vortrag angehört. Sehr interessant.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Goldman - Sachs die mächtigste Bank der Welt ist. Asmussen arbeitet für diese Bank gegen den deutschen Staat. Es ist unglaublich, wie Asmussen seit 1996 den deutschen Regierungen,und damit den Bürgern, finanziellen Schaden zufügt. Warum hat dieser Mann so viel Macht?
Der gehört nicht in eine Regierung nach der BTW.
Aber, ob das jemand erkennen wird?

dZUG
11.08.2009, 00:06
Ich habe mir den Vortrag angehört. Sehr interessant.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Goldman - Sachs die mächtigste Bank der Welt ist. Asmussen arbeitet für diese Bank gegen den deutschen Staat. Es ist unglaublich, wie Asmussen seit 1996 den deutschen Regierungen,und damit den Bürgern, finanziellen Schaden zufügt. Warum hat dieser Mann so viel Macht?
Der gehört nicht in eine Regierung nach der BTW.
Aber, ob das jemand erkennen wird?

Hi heide,

ja es ist noch schlimmer ---> schau dir das an :]

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3040606&postcount=1218

BRDDR_geschaedigter
11.08.2009, 00:28
Asmussen gehört sich entfernt. Das Problem ist eben wie so oft, das unser Schafherdenvolk sich dessen überhaupt nicht bewusst ist.
Die trotteligen Linken fordern jetzt in der Krise natürlich wieder nach mehr Staat. Ja wer ist denn im Staat?
Asmussen mit seinen Bankster Kollegen.

politisch Verfolgter
11.08.2009, 08:16
Das "Arbeitnehmer"Konstrukt muß weg.
Erst damit ist dem Übel die Wurzel entzogen.
Goldene Anbieternetze müssen her, sind abgabenrechtlich zu flankieren, während keine öffentl. Mittel in Privatvermögen gehören.
Nur so kommen wir zu Leistungsgesellschaften, zur Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Die Marktwirtschaft ist von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zu entlasten.
Fremdeigentum und Fremdkredite sind unantastbar, verpflichten und berechtigen, sich darin nicht einzumischen. Das ist umfassend gesetzlich zu garantieren.

Bellerophon
14.08.2009, 13:48
Spannend ist ,wie die Sozen und anderen Linken (getrennt marschieren, vereint schlagen) nun versuchen, eine Parallel-Realität zu erzeugen, in der die rot-grüne Schröder-Frischer-Eichel-Regierung ausge-xt wird, und eine imaginäre Merkel-Merz-Westerwelle Regierung anstatt gesetzt.

So wie nun der Guttenberg als sozusagen richtiger Asmussen verkauft wird.

Kann man überall beobachten.

Vor allem auch, das die Union das immer alles mitmacht, also klaglos über sich ergehen lässt.

Gehört zur Operette dazu, zum guter Bulle, böser Bulle Spiel.

Die Union macht ja im Grunde überhaupt nie einen Wahlkampf.