PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum hört man nichts von jüdischen Schlägerbanden und Gewalt Tätern von Juden?



Dayan
06.07.2009, 21:59
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

dZUG
06.07.2009, 22:02
woher soll ich es wissen :))

Dayan
06.07.2009, 22:04
woher soll ich es wissen :))Denk nach!

meckerle
06.07.2009, 22:06
Die gehen in den Flatrate-Puff, dann brauchen sie nicht mehr zu Vergewaltigen!:D

Gawen
06.07.2009, 22:14
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E

Vril
06.07.2009, 22:23
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Naja beschränken wir uns mal nicht nur auf jugendliche Juden auch die älteren Juden lassen es gerne mal krachen ....

Israels Ex-Präsident Katsav wird wegen Vergewaltigung angeklagt
Drei Jahre ist es her, dass erste Vorwürfe laut wurden, nun wird der ehemalige israelische Präsident Mosche Katsav wegen angeklagt - wegen Vergewaltigung.

Tel Aviv - Der ehemalige israelische Präsident Mosche Katsav wird knapp drei Jahre nach Bekanntwerden erster Vorwürfe wegen Vergewaltigung angeklagt. Wie Generalstaatsanwalt Menachem Masus am Sonntag in Jerusalem weiter mitteilte, muss sich der 63-Jährige außerdem wegen mehrerer Sexualdelikte sowie Justizbehinderung vor Gericht verantworten. Die ihm vorgeworfenen Taten sollen sich sowohl in seiner Zeit als Tourismusminister von 1996 bis 1999 als auch während der Präsidentschaft von 2000 bis 2007 ereignet haben.

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Israel-Vergewaltigung;art123,2747396

--------------------------------------------------------------------------------------------


Die Welt bis gestern: Israel: Sieger benehmen sich überall so

Die Staatsgründung 1948 war von Raub, Vergewaltigung und Vertreibung der Araber begleitet.

Der israelische Agrarminister Aharon Cizling war es, der in einer turbulenten Sitzung diese Worte am 17.November1948 seinen Kabinettskollegen ins Gesicht schleuderte. Auch Ministerpräsident David Ben-Gurion waren bereits die Berichte über „Schlächtereien“ und Vergewaltigungen durch israelische Soldaten bei der Zwangsräumung arabischer Dörfer zu Ohren gekommen.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/weltbisgestern/382856/index.do


--------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Meldung steht sogar auf der HaGalil Webseite! :D

Israel ist geprägt von der chauvinistischen Welt der Armee - doch immer mehr Frauen wehren sich gegen Anzüglichkeiten und Vergewaltigung...

Sexuelle Belästigungen bis hin zu Vergewaltigungen sind in der israelischen Armee ebenso wie im zivilen Alltag der israelischen Gesellschaft kein neues Problem. Neu dagegen ist, dass inzwischen häufiger und offener darüber gesprochen wird. Und dass die betroffenen Frauen notfalls auch vor Gericht ziehen - wie jene Sekretärin von Mosche Katzav, die den Staatspräsidenten der mehrfachen Vergewaltigung und Erpressung bezichtigt. Oder wie jenes 16-jährige Mädchen, das über Monate hinweg von Soldaten der israelischen Luftwaffe auf einem Stützpunkt südlich von Tel Aviv vergewaltigt wurde.

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=120

--------------------------------------------------------------------------------------------

Police arrest Nazareth man, 17, suspected of attempted rape

Israel Police on Saturday arrested a 17-year-old man from Nazareth for attempted rape of a 22-year-old woman.

http://www.haaretz.com/hasen/spages/974120.html



Und nun?

Sven71
06.07.2009, 22:28
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Ist das denn wirklich so? Ich meine, ein Herr M. Friedman (nein, nicht Milton ... sondern P. Pinkel) vergnügt sich genauso mit Nutten und Koks wie Vertreter anderer Religionen auch. Warum soll es keine jüdischen Vergewaltiger geben? Welche epidemiologisch fundierte Erkenntnis sollte mich veranlassen, eine solche These zu übernehmen? Nur weil es der BILD keine Schlagzeile wert ist? Weil jeder Reporter in Anbetracht des bevorstehenden, zentralrätlichen Telefonterrors das Glaubensbekenntnis einschlägiger Vergewaltiger in seinem Artikel lieber unterschlägt?

Mein Kommentar lautet: Bullshit. Im Judentum gibt es wie überall auf der Welt Vergewaltigungen. Auf gefühlte Auserwähltheit religiöser Gruppen kommt es dabei nun wirklich nicht an.

elas
06.07.2009, 22:38
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Juden sind "Arbeiter" des Geistes.

z.B. Madoff der hat viele vergewaltigt auf jüdische Art.


PS: dafür sind Türken zu doof.

Alfred
06.07.2009, 22:47
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Ich hab nur einen Fall im Strang Verbrechen. Ein Jüdischer Schläger. Ansonsten weil der normale Jude sich halt benehmen kann. Immerhin ist er im Gegesatz zum Muslim ja auch keine Bestie. Andererseits verweise ich auf die Beiträge meiner Vorschreiber.

Alfred
06.07.2009, 22:52
Naja beschränken wir uns mal nicht nur auf jugendliche Juden auch die älteren Juden lassen es gerne mal krachen ....

....Schnitt...



--------------------------------------------------------------------------------------------


Die Welt bis gestern: Israel: Sieger benehmen sich überall so

Die Staatsgründung 1948 war von Raub, Vergewaltigung und Vertreibung der Araber begleitet.

Der israelische Agrarminister Aharon Cizling war es, der in einer turbulenten Sitzung diese Worte am 17.November1948 seinen Kabinettskollegen ins Gesicht schleuderte. Auch Ministerpräsident David Ben-Gurion waren bereits die Berichte über „Schlächtereien“ und Vergewaltigungen durch israelische Soldaten bei der Zwangsräumung arabischer Dörfer zu Ohren gekommen.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/weltbisgestern/382856/index.do


--------------------------------------------------------------------------------------------
Und nun?

Wie immer ein sehr guter Beitrag Vril. Hast du zu diesem Thema, also der Gründung Israels und der Anwendung von Gewalt gegen die ursprünglichen Einwohner weitere Artikel? Nachdem unserer Lieber BorisBaran andauernd über jeden Deutschen mit übelsten Beleidigungen herzieht der auch nur einen Hauch von Nationalgefühl hat wollte ich mich gern mit diesem Thema ausführlicher befassen.

Vril
06.07.2009, 23:09
Hast du zu diesem Thema, also der Gründung Israels und der Anwendung von Gewalt gegen die ursprünglichen Einwohner weitere Artikel?

Da empfehle ich dir mal dieses Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas"

http://www.amazon.de/ethnische-S%C3%A4uberung-Pal%C3%A4stinas-Ilan-Pappe/dp/3861507919

In ihm beschreibt der israelische Historiker und Professor für Politische Wissenschaften der Universität Haifa Ilan Pappe den Krieg 1948 zwischen dem gerade erst gegründeten Staat Israel und Palästina. Während dieser Krieg in der israelischen Wahrnehmung als "Unabhängigkeitskrieg" bezeichnet wird, rückt Pappe die massenhafte und von der israelischen Armee mit brutaler Gewalt vorangetriebene Vertreibung der Palästinenser in den Mittelpunkt seiner Betrachtung. Die ethnische Säuberung großer Teile Palästinas, so Pappe, sei von Anfang an eine sorfältig vorbereitete Strategie gewesen und stelle heute eine der Wurzeln des andauernden Konflikts im Nahen Osten dar. Vor allem räumt Pappe auf mit dem Mythos des 'voluntary flight' - von der freiwilligen Flucht der Palästinenser aus ihrer Heimat - der heute immer noch weitgehend durch die Argumentation geistert. Tatsache sei vielmehr, daß an die 1 Mio. Palästinenser unter Anwendung von Gewalt gezwungen worden seien, ihre Häuser und Dörfer zu verlassen. Dieser Vorgang, der teilweise unter den Augen von UN-Beobachtern, einer offenbar sich kaum darum kümmernden britischen Mandatsmacht und einer im allgemeinen indifferenten Weltpresse stattfand, habe, so der Autor, zu einer der größten Massenvertreibungen der neueren Geschichte geführt. Detailliert und kenntnisreich beschreibt er die Vorgänge der damaligen Zeit. Er stützt sich dabei, nicht wie etwa andere Historiker, nur auf israelische Quellen, sondern begibt sich selbst an die Orte des Geschehens, rekonstruiert die Überfälle der israelischen Armee und befragt überlebende Zeitzeugen.

Yamamoto
06.07.2009, 23:21
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Ohne alles gelesen zu haben: Von denen gibt es schlicht zu wenige, da hat das braune Gesocks vor 65 Jahren ganze Arbeit geleistet.

FranzKonz
06.07.2009, 23:24
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Vielleicht solltest Du mal die Satire "Staatlich geförderte Notzucht" von Ephraim Kishon nachlesen. Du wirst lernen, daß Deine These falsch ist.

borisbaran
07.07.2009, 00:08
[...] Nachdem unserer Lieber BorisBaran andauernd über jeden Deutschen mit übelsten Beleidigungen herzieht der auch nur einen Hauch von Nationalgefühl hat wollte ich mich gern mit diesem Thema ausführlicher befassen.
Du weißt, das Verleumdung strafbar ist, nicht?
_________________
Dayan wollte wohl sagen, dass Juden nicht durch solche Kriminalitätsraten auffallen wie die Moslems...

schastar
07.07.2009, 02:33
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?


Daß es sie gibt wurde ja schon zur genüge aufgezählt. Warum man nichts davon hört, hier in Deutschland, liegt wohl eher an unserer interessengesteuerten Presse.

Hayaser
07.07.2009, 05:47
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Wer in Geld schwimmt hat andere Interessen als herum zu schlägern und pöbeln.

Braucht der jüdische Jugendliche Sex da geht er in ein Nobelpuff und braucht nicht zu vergewaltigen ...

Alfred
07.07.2009, 07:45
Du weißt, das Verleumdung strafbar ist, nicht?
_________________
Dayan wollte wohl sagen, dass Juden nicht durch solche Kriminalitätsraten auffallen wie die Moslems...

Deine Beiträge sprechen Bände. Ich habe keine Angst vor dir. Allein deine Hetze beim Thema Eva Herman bestätigt meine Aussage.

Alfred
07.07.2009, 07:48
Da empfehle ich dir mal dieses Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas"

http://www.amazon.de/ethnische-S%C3%A4uberung-Pal%C3%A4stinas-Ilan-Pappe/dp/3861507919

...Schnitt...

Vielen Dank Vril. Ich werde es mir besorgen. :)

Blue Max
07.07.2009, 07:59
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Das stimmt zwar erstmal. Im Vergleich zum Gewaltpotential türkischer und arabischer Schlägerbanden sind Juden, soweit sie außerhalb Israels leben, weitgehend friedlich.

Für Israel gilt das nicht, wie du weißt.

Und die Juden, die in anderen Ländern leben, wenden subtile Gewalt an, zumindest die Zionisten unter ihnen.

Der ZdJ in Deutschland ist genauso gefährlich wie die Muselschlägerbanden. Andere zionistische Juden verfälschen gerne die (deutsche) Geschichte oder gehen in die Medien, um sie zu kontrollieren. Das Resultat: Gehirnwäsche und Umerziehung der Deutschen, die die Deutschen zu wehrlosen Lämmern gemacht hat.

Dürften wir uns wehren, wäre der Spuk der Muselschlägerbanden schon längst gelöst. germane

Was ist schlimmer? Die offene oder die subtile Gewalt? Die subtile Gewalt ist mindestens genauso schlimm. :]

Allerdings trifft das nur auf die zionnazistischen Juden zu. Die meisten Juden sind wohl friedlich wie der Rest der Menschheit auch. Sie wollen einfach nur in Ruhe leben.

Mr.Smith
07.07.2009, 08:00
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Was für ein billiger Provo-Thread. X(

Seit wann taucht die Religionszugehörigkeit von Straftätern in irgendwelchen Polizeiberichten oder BKA-Statistiken auf ?

Glaubst Du, daß du dem VS einen kleinen Dienst erweist, indem du hier solche Themen startest ?

JensVandeBeek
07.07.2009, 08:44
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

???

Deine Vorhaben geht in die Hose. Wieder Mal ein Thema sehr unglücklich gewählt!

Florian
07.07.2009, 08:45
Das wird nur besser verheimlicht.

Gärtner
07.07.2009, 09:13
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke, würde man den relativen Anteil von Gewalttätern im Verhältnis zu friedlichen Zeitgenossen in verschiedenen sozialen Milieus, nach Einkommen/Vermögen gestaffelt näher untersuchen, man käme zu ähnlichen Ergebnissen.

Was im Umkehrschluß nicht heißen soll, daß komaprügelnde Intensivtäter sich damit 'rausreden können, sie hätten eine schwere Kindheit gehabt. Eine Wahl gibt es immer.

borisbaran
07.07.2009, 13:35
Deine Beiträge sprechen Bände.
Aber nicht das, was du unterstellst.

Ich habe keine Angst vor dir.
Freu dich, du bist mir zu egal, um dir angst machen zu wollen.

Allein deine Hetze beim Thema Eva Herman bestätigt meine Aussage.
Hetze von meiner Seite fand in diesem Strang oder in sonst einem nicht statt. Beweise das Gegenteil durch (ein Zitat|Zitate) oder nimms zurück! Und nicht wieder die alten Beiträge verdrehen!!

Blue Max
07.07.2009, 14:00
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke, würde man den relativen Anteil von Gewalttätern im Verhältnis zu friedlichen Zeitgenossen in verschiedenen sozialen Milieus, nach Einkommen/Vermögen gestaffelt näher untersuchen, man käme zu ähnlichen Ergebnissen.

Das ist die typisch linke Gutmenschensichtweise, die den kulturellen und ethnischen Hintergrund der Täter ignoriert.

Erstmal sind muslimische Jugendliche nicht arm. Sonst könnten sich nicht so viele einen 3er BMW leisten und damit die Straßen der Großstädte unsicher machen.

Außerdem sind auch viele Deutsche arm. Trotzdem werden sie nicht kriminell.

Erklär mir mal, warum Muslime "Scheiß Deutsche" und "deutsche Schlampe" rufen! Was hat das mit Armut zu tun?

Ostpreußin
07.07.2009, 14:10
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?


Würde sagen, der Versuch ging völlig daneben! :D

Gärtner
07.07.2009, 14:11
Das ist die typisch linke Gutmenschensichtweise, die den kulturellen und ethnischen Hintergrund der Täter ignoriert.
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber nein. Ich sagte lediglich, auch eine nach den Einkommensverhältnissen gestaffelte Einteilung würde zum Schluß kommen, daß arm tendenziell schneller zum Stuhlbein und Messer greift als reich. Wobei die Nivellierung der Gesellschaft und das Aussterben all dessen, was man einst "Anstand" und "Benimm" nannte, natürlich vor keiner "Klassenschranke" halt macht. Eine kurze Betrachtung heutiger Elitezöglinge führt da regelmäßig zu frustrierenden Ergebnissen.


Erstmal sind muslimische Jugendliche nicht arm. Sonst könnten sich nicht so viele einen 3er BMW leisten und damit die Straßen der Großstädte unsicher machen.
Jaja, schönes Klischee. Alle "Musels" fahren mit dem berühmten 3er durch die Gegend. Das ist es dann aber auch, ein Klischee. Natürlich ist heutzutage niemand "arm", gemessen an dem, was dieser Begriff noch vor 100 Jahen bedeutete. Trotzdem leben erheblich viel mehr Zuwanderer in finanziell prekären Verhältnissen.


Außerdem sind auch viele Deutsche arm. Trotzdem werden sie nicht kriminell.
Das heißt, es gab vor dem Beginn der Zwanderung von Ausländern nach Deutschland, also bis vor 50 Jahren, keine Gefängnisse? Das wußte ich ja noch gar nicht. http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif


Erklär mir mal, warum Muslime "Scheiß Deutsche" und "deutsche Schlampe" rufen! Was hat das mit Armut zu tun?
Mit Armut nichts, mit Dummheit und Frechheit sehr viel. Viele Idioten krähen so manchen Unsinn, durch alle Ethien und EInkommensverhältnisse.

Trotzdem gehen deine Einlassungen am eigentlichen Kern der meinen vorbei. Aber das weißt du vermutlich.

Frank3
07.07.2009, 17:12
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Ja vielleicht macht ihr es euch einfach ?
Jude ist keine RASSE also wird MANN nur Jude über den Geist also mit ANERZOGENER MORAL und sobald einer NICHT eure Moral annimmt und andere Wege geht IST ER KEIN JUDE .
Was macht zum Juden ?
Genauso kann MANN Kommunist werden und die vergewaltigen AUCH NICHT .

GOTT kennt den Feind von Mensch

Yamamoto
07.07.2009, 17:47
Glaubt hier eigentlich irgend jemand wirklich, dass ein CHrist automatisch ein besserer Mensch ist als z.B. ein Jude oder ein Moslem? Oder ein Türke von Geburts wegen eher zu Straftateen neigt als ein Deutscher?

Frank3
07.07.2009, 17:53
Glaubt hier eigentlich irgend jemand wirklich, dass ein CHrist automatisch ein besserer Mensch ist als z.B. ein Jude oder ein Moslem? Oder ein Türke von Geburts wegen eher zu Straftateen neigt als ein Deutscher?

Nein glaubt keiner aber das es von ANERZOGENER MORAL abhängt und das GG nur eine Moral akzeptiert , trotz erlaubter Glaubensfreiheit , was aber schon zu UNTERSCHIEDLICHEN Moralin führt . . .

GOTT

Voortrekker
07.07.2009, 17:53
Glaubt hier eigentlich irgend jemand wirklich, dass ein CHrist automatisch ein besserer Mensch ist als z.B. ein Jude oder ein Moslem? Oder ein Türke von Geburts wegen eher zu Straftateen neigt als ein Deutscher?

Nein, nicht von Geburt an, aber die muslimische Kultur und Erziehung bringt ihn dazu.
Ein türkischer Christ oder Jude würde sich vollkommen anders verhalten.

Den Unterschied sieht man bei christlichen Libanesen und den Museln aus dem Libanon.

Yamamoto
07.07.2009, 18:01
GUt, so kann ich das akzeptieren, ich wollte es nur nochmal eindeutig schwarz auf wei haben.




GOTT

... ist tot.

Frank3
07.07.2009, 18:17
GUt, so kann ich das akzeptieren, ich wollte es nur nochmal eindeutig schwarz auf wei haben.




... ist tot.

UND NUN ? Was hast du eigentlich , in welchem Zusammenhang , gesagt ?

GOTT

Würfelqualle
07.07.2009, 18:21
Und nun ?



...und nun hält der Jude seine zittrigen Finger still, weil er gemerkt hat, dass er in das größte Fettnäppchen der Welt getreten ist.

:)) :D :rofl: :lach: :lol:

Alfred
07.07.2009, 18:57
...und nun hält der Jude seine zittrigen Finger still, weil er gemerkt hat, dass er in das größte Fettnäppchen der Welt getreten ist.

:)) :D :rofl: :lach: :lol:

Vril war wieder top...:D

Vril
07.07.2009, 20:36
...und nun hält der Jude seine zittrigen Finger still, weil er gemerkt hat, dass er in das größte Fettnäppchen der Welt getreten ist.

:)) :D :rofl: :lach: :lol:


Vril war wieder top...:D

Moment, moment ... einen habe ich noch zum krönenden Abschluss aufgehoben! :D

Benny Sela

http://en.wikipedia.org/wiki/Benny_Sela

http://s4.directupload.net/images/090707/jrytf7gg.jpg (http://www.directupload.net)

Benny Sela (Hebrew: בני סלע‎; born 1971 in Tel Aviv) is an Israeli serial rapist.

Captured by police in 1999, he was convicted in 2000 of 14 counts of rape, and sentenced to 35 years imprisonment on a plea bargain. Police believe Sela committed at least 24, and perhaps as many as 34, rapes, sexual assaults, and sexual molestations of women and girls over the course of five years.

Sela's case entered the textbook of Israeli social work education as an example of severe failures in his foster care as a teenager. He grew up in a seedy neighborhood of Tel Aviv, and as a young boy had witnessed his alcoholic father's suicide.[1]

On November 24, 2006, Sela escaped from police custody while being transferred to a court hearing. His escape launched a nationwide search, involving thousands of Israeli police officers. He was captured near Nahariya on December 8, 2006, two weeks after his escape.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3337653,00.html



Offenbar gelang es dem jüdischen Serienvergewaltiger Benny Sela im Jahre 2006 zu fliehen er wurde aber wieder gefasst nachdem 2000 Israelische Polizeibeamte nach ihm fahndeten.

http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=10640

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1162378480828&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

http://www.haaretz.co.il/hasen/spages/798719.html

http://s1.directupload.net/images/090707/ajvfz5fk.jpg (http://www.directupload.net)

Bei seiner zweiten Festnahme ...


Und nun mein Hebräischer Freund Dayan was sagst du jetzt dazu? :)

Moser
07.07.2009, 21:02
Du weißt, das Verleumdung strafbar ist, nicht?
_________________
Dayan wollte wohl sagen, dass Juden nicht durch solche Kriminalitätsraten auffallen wie die Moslems...

Und du weisst, dass Dummheit straffrei ist?

Naja, mit Sicherheit weisst du das, denn sonst würdest du sie nicht so offen zur Schau stellen...

Hayaser
07.07.2009, 21:36
Das stimmt zwar erstmal. Im Vergleich zum Gewaltpotential türkischer und arabischer Schlägerbanden sind Juden, soweit sie außerhalb Israels leben, weitgehend friedlich.

Für Israel gilt das nicht, wie du weißt.

Und die Juden, die in anderen Ländern leben, wenden subtile Gewalt an, zumindest die Zionisten unter ihnen.

Der ZdJ in Deutschland ist genauso gefährlich wie die Muselschlägerbanden. Andere zionistische Juden verfälschen gerne die (deutsche) Geschichte oder gehen in die Medien, um sie zu kontrollieren. Das Resultat: Gehirnwäsche und Umerziehung der Deutschen, die die Deutschen zu wehrlosen Lämmern gemacht hat.

Dürften wir uns wehren, wäre der Spuk der Muselschlägerbanden schon längst gelöst. germane

Was ist schlimmer? Die offene oder die subtile Gewalt? Die subtile Gewalt ist mindestens genauso schlimm. :]

Allerdings trifft das nur auf die zionnazistischen Juden zu. Die meisten Juden sind wohl friedlich wie der Rest der Menschheit auch. Sie wollen einfach nur in Ruhe leben.


Verehrter Peiper,

wiedermal mit Abstand der Beste Beitrag den ich hier im Strang gelesen habe. Dein Beitrag ist gut und verdient hohe Anerkennung und viel Respekt.
Du triffst immer wieder den Nagel auf dem Kopf.

Je mehr ich deine Beiträge lese, desto größer wird meine Bewunderung.

:top:

Gruß Hayaser

Yamamoto
07.07.2009, 23:24
UND NUN ? Was hast du eigentlich , in welchem Zusammenhang , gesagt ?

GOTT


1. Capslock ist überflüssig, ich kann deine posts auch so lesen.
2. Ich bitte euch vielmals, das vergessene "ß" zu entschuldigen".
3. Eine mehr oder weniger versteckte Haltung in die von mir angesprochene Richtung fällt hier ja wohl jedem auf, den die Natur nicht mit Blindheit geschlagen hat.
4. Gott ist immernoch tot.

ArtAllm
08.07.2009, 21:14
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Kann es sein, dass man die Verbrecher mit Migrationshintergrund in Deutschland einfach "Russen" oder "Russlanddeutsche" nennt, ohne auf ihre Herkunft oder Religion genau einzugehen?

:rolleyes:

Alfred
08.07.2009, 23:21
Moment, moment ... einen habe ich noch zum krönenden Abschluss aufgehoben! :D

Benny Sela

http://en.wikipedia.org/wiki/Benny_Sela

http://s4.directupload.net/images/090707/jrytf7gg.jpg (http://www.directupload.net)

Benny Sela (Hebrew: בני סלע‎; born 1971 in Tel Aviv) is an Israeli serial rapist.

Captured by police in 1999, he was convicted in 2000 of 14 counts of rape, and sentenced to 35 years imprisonment on a plea bargain. Police believe Sela committed at least 24, and perhaps as many as 34, rapes, sexual assaults, and sexual molestations of women and girls over the course of five years.

Sela's case entered the textbook of Israeli social work education as an example of severe failures in his foster care as a teenager. He grew up in a seedy neighborhood of Tel Aviv, and as a young boy had witnessed his alcoholic father's suicide.[1]

On November 24, 2006, Sela escaped from police custody while being transferred to a court hearing. His escape launched a nationwide search, involving thousands of Israeli police officers. He was captured near Nahariya on December 8, 2006, two weeks after his escape.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3337653,00.html



Offenbar gelang es dem jüdischen Serienvergewaltiger Benny Sela im Jahre 2006 zu fliehen er wurde aber wieder gefasst nachdem 2000 Israelische Polizeibeamte nach ihm fahndeten.

http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=10640

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1162378480828&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

http://www.haaretz.co.il/hasen/spages/798719.html

http://s1.directupload.net/images/090707/ajvfz5fk.jpg (http://www.directupload.net)

Bei seiner zweiten Festnahme ...


Und nun mein Hebräischer Freund Dayan was sagst du jetzt dazu? :)

Sieh an....Dayan, nun schreib mal etwas.

Ostpreußin
09.07.2009, 15:23
Sieh an....Dayan, nun schreib mal etwas.



Dayan schreibt schon verdächtig lange nichts mehr im eigenen Thema! :D

Alfred
09.07.2009, 15:36
Dayan schreibt schon verdächtig lange nichts mehr im eigenen Thema! :D

Das wundert mich bei ihm. Das ist doch sonst nicht seine Art. ?( Auch BorisBaran schreibt recht wenig hier. Merkwürdig?

Dayan
09.07.2009, 18:35
Sieh an....Dayan, nun schreib mal etwas.Natürlich haben wir in Israel Kriminellen.Die werden eingebuchtet!

Dayan
09.07.2009, 18:35
Dayan schreibt schon verdächtig lange nichts mehr im eigenen Thema! :DFraulein hast du mich vermisst??????

Dayan
09.07.2009, 18:40
Kann es sein, dass man die Verbrecher mit Migrationshintergrund in Deutschland einfach "Russen" oder "Russlanddeutsche" nennt, ohne auf ihre Herkunft oder Religion genau einzugehen?

:rolleyes:Nein!Wenn ein Jude Ausnahmsweise was ausfrisst so posaunen es die Zeitungen hinaus.Obwohl ich in einem Deutschen Zeitung noch nie gelesen habe:Einbrecher geschnappt Religion Evangelisch.Juden sind in Europa an Gewaltverbrechen sogut wie 0 beteligt!

Alfred
09.07.2009, 18:41
Natürlich haben wir in Israel Kriminellen.Die werden eingebuchtet!

Immerhin. Nicht wie bei uns ständig Bewährung.

ArtAllm
09.07.2009, 21:35
Natürlich haben wir in Israel Kriminellen.Die werden eingebuchtet!

Nicht nur Kriminelle, sondern auch jüdische Skinheads aus Russland, die dunkelhäutige Juden in Israel verprügeln:



In Israel hat sich eine Neonazi-Szene etabliert. Die Skinheads stammen vor allem aus russischen Einwandererfamilien. Der jüdische Staat will das Problem nicht sehen.
...
Doch die Politiker schweigen das Phänomen tot, obwohl es mittlerweile zum Albtraum so mancher Israelis geworden ist.
...
Anhand von Verkaufszahlen einer russischen Rassisten-Band, die ihre CDs auch nach Israel verschickt hat, geht Gilitschinski von einer einigen Hundert Mann starken Szene aus.
...
Sorge bereitete Demir eine rassistische Internetseite, die junge russische Einwanderer dazu aufrief, zum Militär zu gehen, um dort den Umgang mit Waffen zu erlernen. Darin würden sich die israelischen Neonazis von ihren ausländischen Kameraden unterscheiden: „In Russland hantieren diese Männer meist mit Rohren und Stöcken, hierzulande kann das ganz anders aussehen: Weil in Israel jeder zum Militär muss, ist der Zugang zu Waffen sehr leicht.“

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/skinheads-in-israel_aid_52705.html

D-Moll
09.07.2009, 21:42
Nein!Wenn ein Jude Ausnahmsweise was ausfrisst so posaunen es die Zeitungen hinaus.Obwohl ich in einem Deutschen Zeitung noch nie gelesen habe:Einbrecher geschnappt Religion Evangelisch.Juden sind in Europa an Gewaltverbrechen sogut wie 0 beteligt!

In Deutschland darf die jüdische Herkunft eines Täters nicht genannt werden. Den das schürte den Antisemitismus an.
Klaro?

borisbaran
10.07.2009, 01:02
Nicht nur Kriminelle, sondern auch jüdische Skinheads aus Russland, die dunkelhäutige Juden in Israel verprügeln:
Im artikel steht, dass es keine Juden sind.

In Deutschland darf die jüdische Herkunft eines Täters nicht genannt werden. Den das schürte den Antisemitismus an.
Klaro?
Beweis es!

Würfelqualle
10.07.2009, 05:01
Nicht nur Kriminelle, sondern auch jüdische Skinheads aus Russland, die dunkelhäutige Juden in Israel verprügeln:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ehm. Untermenschen machen auf Nazi Skin und verprügeln Neger, die Juden sind.

:))

Ostpreußin
10.07.2009, 10:01
Nein!Wenn ein Jude Ausnahmsweise was ausfrisst so posaunen es die Zeitungen hinaus.Obwohl ich in einem Deutschen Zeitung noch nie gelesen habe:Einbrecher geschnappt Religion Evangelisch.Juden sind in Europa an Gewaltverbrechen sogut wie 0 beteligt!


Nein, die sind an viel schlimmeren Verbrechen beteiligt!

FranzKonz
10.07.2009, 10:04
Nein!Wenn ein Jude Ausnahmsweise was ausfrisst so posaunen es die Zeitungen hinaus.Obwohl ich in einem Deutschen Zeitung noch nie gelesen habe:Einbrecher geschnappt Religion Evangelisch.Juden sind in Europa an Gewaltverbrechen sogut wie 0 beteligt!

Das kann sich keine deutsche Zeitung erlauben. Die einzige Ausnahme ist Michel Friedmann.

Dayan
10.07.2009, 11:16
Nein, die sind an viel schlimmeren Verbrechen beteiligt!Ja klar.Die Juden erlauben sich zu leben!Pack ein oder geh nach Gassa!:hihi:

Vril
10.07.2009, 11:20
Natürlich haben wir in Israel Kriminellen.Die werden eingebuchtet!

Ach du schreibst aus dem Gefängnis? Gibt es da einen Internetanschluss für die Insassen oder lassen dich die Wärter ab und zu an den PC? :))

Sathington Willoughby
10.07.2009, 11:22
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

NIe würde ich nicht sagen, aber deutlich weniger als moslemische Jugendliche.
Das liegt daran, das die Juden wohl Andersgläubige nicht als minderwertige Tiere ansehen und ihr Prophet sie nicht als Männer mit der Allmacht über Frauen ausgestattet hat. Wenn man solch einen geistigen Dünnpfiff jeden Tag eingetrichtert bekommt, wird man wohl wie ein Moslem, mit einem Hang zu Gewalt ausgestattet.

Tosca
10.07.2009, 11:24
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Dayan, also wirklich, den Thread kann man getrost in die Tonne treten.

Wir hatten nie Probleme mit Juden. Nur leider die Juden über Jahre hinweg mit uns, bzw. einigen unserer Vorfahren. Das bekam den Juden leider gar nicht gut.

Welcher Jude hat sich für diese Verbrechen gerächt, damit die Ehre wieder hergestellt wird?

Juden lebten immer in Europa, wo sollten sie denn hin? Es gab kein eigenes Land. Und schadete es uns über die Jahrhunderte?

Na siehst du!

Ich sage es nochmal, nicht weil es politisch korrekt wäre, sondern weil ich es so empfinde:

Juden gehören zu uns, es ist eine Glaubensrichtung, eine, die anderen die Butter auf dem Brot lässt.

Du hättest jetzt auch fragen können, ob es katholische, evangelische methodistische oder sonstwelche....

Krabat
10.07.2009, 11:31
Juden gehören zu uns, es ist eine Glaubensrichtung, eine, die anderen die Butter auf dem Brot lässt.

Arrggghhh. Das ist doch Guido-Knopp-Geschichte. Morgen sind die Juden dann die großen Wohltäter des deutschen Menschen. Sorry, aber beschäftige Dich mal zum Beispiel mit der Säkularisation in Bayern unter dem Illuminaten Montgelas. Beschäftige Dich damit, wer den Reibach gemacht, als die "Aufgeklärten" die Klöster plünderten.

Und heute lassen sie den Katholiken noch nicht mal den Brotkrumen, der von ihren Tischen fällt. Ein wenig Butter - unerreichbar. Ein falsches Wort und sofort wird exekutiert.

Ostpreußin
10.07.2009, 12:26
Warum sterben in Israel nur 150 Menschen jährlich an Krebs (Bericht Israelische Botschaft 2004), in Deutschland dagegen täglich 1500 ???

borisbaran
10.07.2009, 14:07
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ehm. Untermenschen machen auf Nazi Skin und verprügeln Neger, die Juden sind.

:))
Im Artikel steht, dass es keine Juden sind, du Oralphabet.

Warum sterben in Israel nur 150 Menschen jährlich an Krebs (Bericht Israelische Botschaft 2004), in Deutschland dagegen täglich 1500 ???
Quelle?

Yamamoto
10.07.2009, 15:47
Warum sterben in Israel nur 150 Menschen jährlich an Krebs (Bericht Israelische Botschaft 2004), in Deutschland dagegen täglich 1500 ???

Erscheint mir unwahrscheinlich. Falls wahr: 10% der hiesigen EInwohner, evtl besseres Gesundheitssystem und andere Altersstruktur?

ArtAllm
10.07.2009, 17:12
Im artikel steht, dass es keine Juden sind.


Wie meinen Sie das, religiös oder "biologisch"?

Man nennt diese Burschen "Russen", weil sie aus Russland kommen.

Sie haben in diesem Forum mehrmals betont, dass Sie deutsch sind, weil Sie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.

Da Sie aus Russland kommen, sind Sie gleichzeitig auch ein Russe.

Aber ich nehme an, dass Sie auch auf die israelische Staatsangehörigkeit Anspruch haben oder schon im Besitz eines israelischen Passes sind.

Sie sind doch alt genug um zu verstehen, dass ein Recht auf "Rückkehr" nach Israel nur Juden haben.

Wie in Israel die Zugehörigkeit zum Judentum definiert wird, das steht auf einem anderen Blatt.

Aber die Verbrecher stammen von jüdischen Eltern oder Großeltern ab, und das ist ausreichend, um in Israel als Juden anerkannt zu werden.

Russen haben kein "Rückkehrrecht" und werden in Israel nicht eingebürgert.

Ja, im religiösen sinne sind das keine Juden. Sind Sie im religiösen Sinne ein Jude?

90% aller Juden, die aus den GUS-Staaten nach Israel kommen, sind Atheisten, und mehr als 70% stammen aus gemischten Familien, in denen ein Elternteil nicht jüdisch ist.

Wenn es sich bei diesen Russen mit jüdischen Wurzeln um Nobelpreisträger, prominente Schachspieler oder Wissenschaftler gehandelt hätte, würde niemand darauf hinweisen, dass sie keine "reinrassigen" Juden sind.

Da es sich aber um Nazis handelt, ist es plötzlich so wichtig zu betonen, dass es sich um "Mischlinge" aus jüdisch-russischen Familien handelt.



Eight teenagers have been sentenced to time in jail by a court in Israel for carrying out a series of neo-Nazi attacks that shocked the nation.

The eight, aged from 16 to 19, were found guilty of attacking religious Jews, foreign workers, drug addicts and gay people and desecrating a synagogue.

The group, immigrants to Israel from the former Soviet Union, were sentenced to between one and seven years in jail.
...
According to information released at the time, searches of their homes yielded Nazi uniforms, portraits of Adolf Hitler, knives, guns and TNT.
...
"The fact that they are Jews from the ex-Soviet Union and that they had sympathised with individuals who believed in racist theories is terrible," Judge Tsvi Gurfinkel said as he handed down his verdict.
...
The suspects all migrated to Israel under the Law of Return, which allows anyone with at least one Jewish grandparent to become a citizen.


http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7744966.stm



BTW, haben Sie nur jüdische Vorfahren, oder auch russische?

ArtAllm
10.07.2009, 17:19
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ehm. Untermenschen machen auf Nazi Skin und verprügeln Neger, die Juden sind.


Das muss man differenzierter betrachten.

Nicht alle Juden oder Slawen wurden im Dritten Reich als "Untermenschen" eingestuft. Diejenige, die "arisch" aussahen, wurden auch als "Arier" eingestuft und durften in der SS dienen und hohe Posten in der Wehrmacht begleiten.



Contrary to conventional views, Rigg reveals that a startlingly large number of German military men were classified by the Nazis as Jews or "partial-Jews" (Mischlinge), in the wake of racial laws first enacted in the mid-1930s. Rigg demonstrates that the actual number was much higher than previously thought--perhaps as many as 150,000 men, including decorated veterans and high-ranking officers, even generals and admirals.

http://www.kansaspress.ku.edu/righit.html



Judentum war halt ursprünglich eine Religion, und es gibt weiße und dunkelhäutige Juden.

Für einen religiösen Juden ist das gar kein Problem, aber für einen jüdischen Atheisten aus Russland, der nicht akzeptieren kann, dass es auch schwarze Juden gibt, ist das ein echtes Problem.

ArtAllm
10.07.2009, 17:26
Zitat von D-Moll
In Deutschland darf die jüdische Herkunft eines Täters nicht genannt werden. Den das schürte den Antisemitismus an.
Klaro?
-------------------------
Beweis es!


Ich kann mich an einen Fall erinnern (ca. vor 5 -7 Jahren), es ging um einen "Aussiedler" aus Kasachstan, der zusammen mit seiner Frau Zuhälter waren, und der Mann hat aus irgendeinem Grund ein paar Prostituierte erwürgt.

In allen Medien hieß es damals, dass er ein Russe oder ein Aussiedler wäre.

Da die Landsmannschaft der Deutschen aus Russland sich angesprochen fühlte, veröffentlichte sie in ihrer Zeitschrift die Info, dass das Pärchen zwar aus Kasachstan stammt, aber nach Deutschland aus Israel kam.

Diese pikante Information tauchte in keinen mainstream Medien auf.

Und wer liest schon die Zeitschrift der Landsmannschaft der Russlanddeutschen?

Alfred
10.07.2009, 19:49
Im artikel steht, dass es keine Juden sind.

Beweis es!

Warum sind es keine Juden? Troztdem Sie in Israel wohnen?

Yamamoto
10.07.2009, 20:16
Verstehe ich gerade etwas falsch, oder behauptest du ernsthaft, jeder Israeli sei ein Jude?

ArtAllm
10.07.2009, 20:26
Verstehe ich gerade etwas falsch, oder behauptest du ernsthaft, jeder Israeli sei ein Jude?

Diejenigen, die nach Israel "Zurückkehren", sollten eigentlich Juden sein, sonst macht das "Rückkehrgesetzt" gar keinen Sinn.

mabac
11.07.2009, 01:28
Da die Landsmannschaft der Deutschen aus Russland sich angesprochen fühlte, veröffentlichte sie in ihrer Zeitschrift die Info, dass das Pärchen zwar aus Kasachstan stammt, aber nach Deutschland aus Israel kam.


Werter ArtAllm, es müsste doch langsam bekannt sein, dass viele der "Juden" und "Deutschen" pure Russen oder Angehörige sonstige Völkerschaften sind, die entweder mit einem jüdischem oder deutschem Ticket in Israel oder Deutschland eingesickert sind.

Meinen Sie, waschechte Juden heißen Boris Baran oder Iwan Durak? :D

Übrigens gab es in den USA Zeiten, da waren "Juden" und organisiertes Verbrechen eng miteinander verknüpft.


Jewish-American gangsters were involved in many areas of organized crime, including racketeering, bootlegging, prostitution and narcotics.
http://wapedia.mobi/en/Jewish-American_organized_crime

Über die heutigen Zeiten will ich mich lieber nicht auslassen.

Hayaser
11.07.2009, 06:49
Werter ArtAllm, es müsste doch langsam bekannt sein, dass viele der "Juden" und "Deutschen" pure Russen oder Angehörige sonstige Völkerschaften sind, die entweder mit jüdischem oder deutschem Tickets in Israel und Deutschland eingesickert sind.

Meinen Sie, waschechte Juden heißen Boris Baran oder Iwan Durak? :D

Übrigens gab es in den USA Zeiten, da waren "Juden" und organisiertes Verbrechen eng miteinander verknüpft.


http://wapedia.mobi/en/Jewish-American_organized_crime

Über die heutigen Zeiten will ich mich lieber nicht auslassen.

Hallo mabac,

bravo du hast recht gute Informationen über das Geschehen, selbstverständlich ist es bekannt, dass viele der angeblichen "Juden" und "Deutschen" pure Russen oder Angehörige sonstige Völkerschaften sind, die entweder mit jüdischem oder deutschem Tickets in Israel und Deutschland eingesickert sind.

Dayan
11.07.2009, 09:49
Warum sind es keine Juden? Troztdem Sie in Israel wohnen?Die gleiche Masche wie mit vielen Russlanddeutschen.Einigen sind echt aber eben nicht Alle!Wer will schon in Russland leben?

FranzKonz
11.07.2009, 10:04
Warum sterben in Israel nur 150 Menschen jährlich an Krebs (Bericht Israelische Botschaft 2004), in Deutschland dagegen täglich 1500 ???

Vermutlich sterben Israeli aus anderen Ursachen. Männer werden fast exakt gleich alt wie in Deutschland, deutsche Frauen leben ca. 1 Jahr länger.

Brutus
11.07.2009, 10:34
Ja, warum hört man nichts von, seien wir fair, zionistischen Prügelhorden?

Weil der deutsche Michel sich nicht auf französische Internet-Seiten verirtt, wo er lesen könnte, daß erst kürzlich ein Schlägertrupp des französischen Zentralrats eine palästinensisch orientierte, linksextreme (!) Buchhandlung verwüstet hat.

Vor wenigen Wochen kam die Meldung, zionistische Schläger hätten wahllos Teilnehmer eines antizionistischen Konzerts verprügelt. Dergleichen ist in Frankreich ziemlich oft zu beobachten, wobei die Auserwählten so gut wie nie verhaftet und anschließend abgeurteilt werden.

Andere Beispiele wären der Überfall auf den damals 67jährigen Professor Faurisson, der anschließend mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden mußte.

Francois Duprat, Revisionist wie Faurisson, kam 1978 bei einer Autobombe ums Leben. Als Täter wurden von Anfang an Mossad und CIA vermutet.

Nachtrag:
Auf verbotenen franzöischen Seiten findet sich eine Liste von insgesamt 70 Gewaltangriffen gegen Revisionisten bzw. revisionistische Einrichtungen, alleine für den Zeitraum 1978-1994. Wer die Urheber und Ausführenden der teilweise tödlichen oder lebensgefährlichen Aggressionen gewesen sind, sollte klar sein.

Von alledem in den BRD-Besatzermedien kein einziges Wort. Aber wenn ein VS-Spitzel oder seelisch gestörtes Girlie irgendwohin Hakenkreuze kritzeln, kommt das in der Tagesschau.

mabac
11.07.2009, 13:39
Ich sage es nochmal, nicht weil es politisch korrekt wäre, sondern weil ich es so empfinde:

Juden gehören zu uns, es ist eine Glaubensrichtung, eine, die anderen die Butter auf dem Brot lässt.


Da zitiere ich einmal eine politisch korrekte Quelle:


Czech court convicts Israeli for grenade attack on Prague casino
...
Moyshalov was arrested in September 2004 in Israel for throwing a hand grenade under a car in front of the Royal Prague Casino Hotel the previous month. The car was carrying three passengers, among them underworld figure Assaf Abutboul who is linked with Israeli crime leader Ze'ev Rosenstein.

The blast lightly injured 18 bystanders, most of them tourists from Britain, Germany and the United States.
...

http://www.haaretz.com/hasen/spages/872297.html

ArtAllm
12.07.2009, 11:25
Übrigens gab es in den USA Zeiten, da waren "Juden" und organisiertes Verbrechen eng miteinander verknüpft.


http://wapedia.mobi/en/Jewish-American_organized_crime

Über die heutigen Zeiten will ich mich lieber nicht auslassen.

Yep, und heute nennt man dieses Phänomen in den USA "Russian Mafia", da die amerikanische PC es so verlangt.

:D



Widespread emigration in the 1990s allowed Russian criminal organizations to spread themselves further around the world.

Prior to the collapse of communism Russian Jews were allowed to emigrate from the Soviet Union, and many criminals took advantage of this if they were themselves Jewish, acquiring an Israeli passport to be granted permission to leave.

In the United States a key location for Russian organized crime was the Russian-Jewish community of Brighton Beach in Brooklyn, New York.

Vyacheslav "Yaponchik" Ivankov was the first major Russian organized crime figure prosecuted by the U.S. government, running his extortion operations out of Brighton Beach.[7]

Russian organized crime has spread to many other countries as well including Israel, Hungary, Canada, South Africa and Spain.[8]

http://en.wikipedia.org/wiki/Russian_Mafia

Man mukelt, dass die Afroamerikaner "Brighton Beach" sofort verlassen haben, als die "Russen" Anfang der 90er ankamen.

Normalerweise verlassen die Europäer die Gegend, wenn Afro-Amerikaner auftauchen, aber im Falle "Brighton Beach" war es umgekehrt.

ArtAllm
12.07.2009, 11:46
Die gleiche Masche wie mit vielen Russlanddeutschen.Einigen sind echt aber eben nicht Alle!Wer will schon in Russland leben?

Nun, im Falle der Spätaussiedler wird zwischen deutschen Volksangehörigen und nichtdeutschen Familienangehörigen der Volksdeutschen unterschieden, denen die Einreise nach Deutschland nur nach einer Sprachprüfung genehmigt wird.

Die "Repatrianten" nach Israel müssen keine Hebräisch-Kenntnisse vorweisen, nur die Abstammung spielt eine Rolle.

Im Falle der Neo-Nazis in Israel ging es eindeutig um Jugendliche, die von Juden abstammten, deshalb waren die erwähnten Neo-Nazis nach dem Gesetz des Staates Israel Juden.

Freddy Krüger
17.07.2009, 22:46
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Juden sind reich, und kaufen sich lieber Frauen:

Der Vorsitzende des Zentralrates der Juden hat es mit Zwangsprostituierten aus der Ukraine getrieben, was das gleiche ist, wie eine Vergewaltigung.

Und Cohn-Bendit (bekannt durch sein Buch: Wir Juden in Deutschland) schildert in seinen Buch, wie er es mit Kindern getrieben hat.

Auchja, der jüdischen Ministerpräsident hat eine Angestellte vergewaltigt.

Hayaser
18.07.2009, 06:20
Juden sind reich, und kaufen sich lieber Frauen:

Der Vorsitzende des Zentralrates der Juden hat es mit Zwangsprostituierten aus der Ukraine getrieben, was das gleiche ist, wie eine Vergewaltigung.

Und Cohn-Bendit (bekannt durch sein Buch: Wir Juden in Deutschland) schildert in seinen Buch, wie er es mit Kindern getrieben hat.

Auchja, der jüdischen Ministerpräsident hat eine Angestellte vergewaltigt.

Mama mia, du hast aber recht gute Informationen über das "auserwählte Volk" gesammelt.

Bis jetzt wusste ich nicht, dass Cohn-Bendit ein Jude ist und schon gar nicht, dass er es mit Kindern getrieben hat, aber so sind sie die Kritiker und "Saubermänner", selbst die größten Schweine, aber nach aussen spielen sie den Moralapostel.

Würfelqualle
18.07.2009, 06:48
Mama mia, du hast aber recht gute Informationen über das "auserwählte Volk" gesammelt.

Bis jetzt wusste ich nicht, dass Cohn-Bendit ein Jude ist und schon gar nicht, dass er es mit Kindern getrieben hat, aber so sind sie die Kritiker und "Saubermänner", selbst die größten Schweine, aber nach aussen spielen sie den Moralapostel.

Ich sag immer :

Auch unter den Häusern von Reichen, verlaufen Abwasserrohre.

;)

Dayan
18.07.2009, 07:35
Juden sind reich, und kaufen sich lieber Frauen:

Der Vorsitzende des Zentralrates der Juden hat es mit Zwangsprostituierten aus der Ukraine getrieben, was das gleiche ist, wie eine Vergewaltigung.
.Du machst es natürlich anders bevor du mit eine Prostituirten treibst.Du lässt dir vorher die Arbeitserlaubnis und Aufenthalstsgenehmigung zeigen!:hihi::hihi::hihi:
:hihi::hihi:
Du hast sie nicht mehr Alle!

Frank3
18.07.2009, 08:31
Du machst es natürlich anders bevor du mit eine Prostituirten treibst.Du lässt dir vorher die Arbeitserlaubnis und Aufenthalstsgenehmigung zeigen!:hihi::hihi::hihi:
:hihi::hihi:
Du hast sie nicht mehr Alle!

UND ich ZAHLE dafür UBERHAUBT NICHT also kann mich keine Prostituirte . . .
aber du scheinst ein solcher zu sein der DENKT Geld erzetzt MORAL und macht so UNSCHULDIG , wie ebend ALLE Juden die DENKEN wenn sie es mit GELD machen kann es keiner NACHWEISEN .

GOTT

Dayan
18.07.2009, 09:49
[QUOTE=Frank3;2994631keine Prostiturte . . .

GOTT[/QUOTE]was ist eine Prostiturte .????????????

Clorel
18.07.2009, 09:53
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Weil Sie um Sex zu haben immer ein weisses Leinentuch dabei haben müssen mit einem Loch darin, dies ist sicher etwas umständlich.:cool:

Frank3
18.07.2009, 10:00
was ist eine Prostiturte .????????????

Ein Rechtschreibfehler ! UND ? Kein Rechtsfehler , den ich aber bei dir sehe .
Auf DIE MORAL willste aber NICHT EINGEHEN . Verständlich .

GOTT

Dayan
18.07.2009, 12:45
Ein Rechtschreibfehler ! UND ? Kein Rechtsfehler , den ich aber bei dir sehe .
Auf DIE MORAL willste aber NICHT EINGEHEN . Verständlich .

GOTTMit Oligophrenen rede ich nicht über Moral den die wissen nicht was das ist!:hihi:

Freddy Krüger
18.07.2009, 20:02
Du machst es natürlich anders bevor du mit eine Prostituirten treibst.Du lässt dir vorher die Arbeitserlaubnis und Aufenthalstsgenehmigung zeigen!:hihi::hihi::hihi:
:hihi::hihi:
Du hast sie nicht mehr Alle!

Ich war noch nie bei einer Nutte. Das mag bei euch Juden üblich sein, bei Christen nicht. Kein Wunder, warum Gott euch verstoßen hat.

Ostpreußin
19.07.2009, 00:36
Ja klar.Die Juden erlauben sich zu leben!Pack ein oder geh nach Gassa!:hihi:




Sich selbst erlauben sie das, aber den Nichtjuden nur sehr, sehr ungern, was? ;)

Ostpreußin
19.07.2009, 00:39
Ich war noch nie bei einer Nutte. Das mag bei euch Juden üblich sein, bei Christen nicht. Kein Wunder, warum Gott euch verstoßen hat.


Gott hat sie verstoßen?

Meine letzte Information war, daß er sie auserwählt hat!

Ach ja, ich Doof, die haben ja ihren eigenen Gott!

Wer soll bei den ganzen Göttern noch einen Durchblick behalten? :cool2:

Hayaser
19.07.2009, 06:41
Gott hat sie verstoßen?

Meine letzte Information war, daß er sie auserwählt hat!

Ach ja, ich Doof, die haben ja ihren eigenen Gott!

Wer soll bei den ganzen Göttern noch einen Durchblick behalten? :cool2:

Juden und Moslems haben jeweils einen eigenen Gott.

In Namen Allah's haben wir gehandelt ...

Der Gott der Juden hat nur sie auserwählt ...

Mein Gott bin ich froh weder Jude noch Moslem zu sein.

Ostpreußin
19.07.2009, 12:56
Mein Gott bin ich froh weder Jude noch Moslem zu sein.[/QUOTE]


Schon richtig, aber solltest Du jemals als Patient einem jüdischen Arzt in die Hände fallen (was hoffentlich niemals passiert), gib Dich lieber als Jude aus...

Registrierter
19.07.2009, 13:08
Weil Sie um Sex zu haben immer ein weisses Leinentuch dabei haben müssen mit einem Loch darin, dies ist sicher etwas umständlich.:cool:

Das hat man mir in Israel tatsaechlich auch erzaehlt.

Warschau
19.07.2009, 13:14
Schon richtig, aber solltest Du jemals als Patient einem jüdischen Arzt in die Hände fallen

…. Der nächste schwere Fall von Realitätsverweigerung. Einfach unglaublich, solche dämlichen Unterstellungen...

Das Jüdische Krankenhaus Berlin ist mit dass Beste was Berlin an medizinischen zu bieten hat, auch das Tropeninstitut Hamburg, ist spitze.:D

Freddy Krüger
19.07.2009, 13:27
Gott hat sie verstoßen?

Meine letzte Information war, daß er sie auserwählt hat!

Ach ja, ich Doof, die haben ja ihren eigenen Gott!

Wer soll bei den ganzen Göttern noch einen Durchblick behalten? :cool2:

Kuckst du in die Bibel (solange sie noch nicht verboten ist):

Johannes 8,44:
Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.

Das macht auch die Anschläge in Israel durch orthodoxe Juden auf Christen verständlich.

Ostpreußin
19.07.2009, 13:33
…. Der nächste schwere Fall von Realitätsverweigerung. Einfach unglaublich, solche dämlichen Unterstellungen...

Das Jüdische Krankenhaus Berlin ist mit dass Beste was Berlin an medizinischen zu bieten hat, auch das Tropeninstitut Hamburg, ist spitze.:D


Ja, klar. Das Beste für voranschreitenden Massenmord...

Ostpreußin
19.07.2009, 13:35
Kuckst du in die Bibel (solange sie noch nicht verboten ist):

Johannes 8,44:
Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.

Das macht auch die Anschläge in Israel durch orthodoxe Juden auf Christen verständlich.


Glaube ich Dir auf`s Wort!

blues
19.07.2009, 15:18
klar, die Evangelien sind ja auch Bestandteil der Thora ... :)

blues
19.07.2009, 16:14
Mein Gott bin ich froh weder Jude noch Moslem zu sein.


Schon richtig, aber solltest Du jemals als Patient einem jüdischen Arzt in die Hände fallen (was hoffentlich niemals passiert), gib Dich lieber als Jude aus...[/QUOTE]

-----

wie kommst du auf diesen Gedanken ?

Zappa
19.07.2009, 21:30
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf die Dämlichkeit des Startposts hinweisen. Kein Diskussionsfundament, keine Argumente, nur ein dämlicher, hingeklatschter Satz eines vollidiotischen Zionistenfanatikers, der sich offensichtlich unwissend über Israel und seine Machenschaften als hirnloser "Fundamentalist" oder was auch immer profiliert.
Wenn hier ein anderer User anfangen würde auf diese Art und Weise den Islam, bzw. die unterdrückten Palästinenser zu verteidigen, wäre er schon längst zu Tode gebasht oder gesperrt worden.
Viel Spaß in deiner eigenen Welt, Dayan.

blues
19.07.2009, 23:00
Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf die Dämlichkeit des Startposts hinweisen. Kein Diskussionsfundament, keine Argumente, nur ein dämlicher, hingeklatschter Satz eines vollidiotischen Zionistenfanatikers, der sich offensichtlich unwissend über Israel und seine Machenschaften als hirnloser "Fundamentalist" oder was auch immer profiliert.
Wenn hier ein anderer User anfangen würde auf diese Art und Weise den Islam, bzw. die unterdrückten Palästinenser zu verteidigen, wäre er schon längst zu Tode gebasht oder gesperrt worden.
Viel Spaß in deiner eigenen Welt, Dayan.

oh - mann, der arme Zappa ... :cool2:

du wirst mir sicherlich zustimmen - das Israel exsistieren darf ?

mabac
20.07.2009, 07:02
Das Jüdische Krankenhaus Berlin ist mit dass Beste was Berlin an medizinischen zu bieten hat, auch das Tropeninstitut Hamburg, ist spitze.:D

Spitze ist das Jüdische Krankenhaus auch beim Abschnippeln der Vorhaut noch nicht geschlechtsreifer männlicher Erdenbürger.


Darüber hinaus versteht sich das Jüdische Krankenhaus heute aber als "multikulturell und überkonfessionell": Muslime lassen dort gerne ihre Söhne rituell beschneiden.
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1101.html

Zappa
20.07.2009, 13:20
oh - mann, der arme Zappa ... :cool2:

du wirst mir sicherlich zustimmen - das Israel exsistieren darf ?

Ehrlich gesagt, nein darf es nicht; nicht in der Form in der es heute existiert. Aber das möchte ich hier nicht laut aussprechen, da ich insbesondere bei diesem Thema keine Lust habe gegen eine Wand (von Pro-Israel Usern) zu reden. Also lassen wir das mal.
Mit meinem Post wollte ich, wie schon gesagt, nur auf die Dämlichkeit von Dayans Post hinweisen. :)

Zappa
20.07.2009, 13:22
Spitze ist das Jüdische Krankenhaus auch beim Abschnippeln der Vorhaut noch nicht geschlechtsreifer männlicher Erdenbürger.

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1101.html

Was willst du uns damit sagen?

Dayan
20.07.2009, 22:17
Ja, klar. Das Beste für voranschreitenden Massenmord...
Selbst Musels bevorzugen jüdischen Ärzten den die sind die besten!Egal in welchem Land!Gruss!

mabac
21.07.2009, 01:21
Selbst Musels bevorzugen jüdischen Ärzten den die sind die besten!Egal in welchem Land!Gruss!

Nur meiden die Juden in Berlin das Jüdische Krankenhaus wie die Pest! :D

1. ist das Krankenhaus auf Suchtkrankheiten spezialisiert
2. liegt das Krankenhaus in einer sehr bösen Gegend

Gärtner
21.07.2009, 01:26
solltest Du jemals als Patient einem jüdischen Arzt in die Hände fallen (was hoffentlich niemals passiert), gib Dich lieber als Jude aus...

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu glaubst diesen Unsinn doch nicht wirklich? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Mayer III
21.07.2009, 03:28
Mein Gott bin ich froh weder Jude noch Moslem zu sein.


Schon richtig, aber solltest Du jemals als Patient einem jüdischen Arzt in die Hände fallen (was hoffentlich niemals passiert), gib Dich lieber als Jude aus...[/QUOTE]

Aber Marijellchen, die benutzen doch keine Gojim als Versuchskaninchen.
Selbst wenn, dann.....:zens:

Freddy Krüger
21.07.2009, 10:44
Straftaten von Juden laufen unter "Rußlanddeutsche". Und die sind neben Türken die Spitzenreiter in Kriminalität.

Ostpreußin
21.07.2009, 22:01
Schon richtig, aber solltest Du jemals als Patient einem jüdischen Arzt in die Hände fallen (was hoffentlich niemals passiert), gib Dich lieber als Jude aus...

Aber Marijellchen, die benutzen doch keine Gojim als Versuchskaninchen.
Selbst wenn, dann.....:zens:[/QUOTE]


Als Versuchskaninchen nicht, aber die werden auch nichts unversucht lassen, sie nicht zu heilen!

Ostpreußin
21.07.2009, 22:03
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu glaubst diesen Unsinn doch nicht wirklich? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif


Oh, doch, lieber Gelehrter, und dieses Wissen stammt nicht aus meiner Nazi-Kneipe, sondern von einem jüdischen Menschenrechtler.

Gärtner
21.07.2009, 23:50
Oh, doch, lieber Gelehrter, und dieses Wissen stammt nicht aus meiner Nazi-Kneipe, sondern von einem jüdischen Menschenrechtler.

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd der kennt alle Ärzte mosaischen Glaubens und weiß, daß die sich aufgrund ihres Jude-Seins sämtlich standeswidrig benehmen? Wirklich sehr merkwürdig. Wieso hab ich von dieser neuesten Kollektivschuldtheorie noch nie etwas gehört?

Im Ernst: Pauschalaussagen wie die gerade in Rede stehende & von dir getätigte bedürfen vielleicht doch eines zweiten, etwas mehr differenzierenden™ Blickes.

Frank3
22.07.2009, 12:25
Warum schreibt es KEINER ? Das ist PRESSEZENSUR und NICHT MEHR .

GOTT

Peaches
22.07.2009, 15:50
Nur meiden die Juden in Berlin das Jüdische Krankenhaus wie die Pest! :D

1. ist das Krankenhaus auf Suchtkrankheiten spezialisiert
2. liegt das Krankenhaus in einer sehr bösen Gegend

Deine Aussagen sind schlichtweg falsch:

1. beherbergt das jüdische Krankenhaus neben den üblichen Inneren und Chirurgischen Fachabteilungen ein anerkanntes Zentrum für Gefäßchirurgie und eines für Herzinsuffizienz. Die Suchtabteilung ist nur eine der Fachabteilung über die das Krankenhaus verfügt.
2. mag sein. Dennoch hindert diese Tatsache kaum jemanden das Krankenhaus aufzusuchen.

mabac
22.07.2009, 16:21
Deine Aussagen sind schlichtweg falsch:

1. beherbergt das jüdische Krankenhaus neben den üblichen Inneren und Chirurgischen Fachabteilungen ein anerkanntes Zentrum für Gefäßchirurgie und eines für Herzinsuffizienz. Die Suchtabteilung ist nur eine der Fachabteilung über die das Krankenhaus verfügt.
2. mag sein. Dennoch hindert diese Tatsache kaum jemanden das Krankenhaus aufzusuchen.

Also gut, das jüdische Krankenhaus deckt alle Bereiche ab und liegt in einer bevorzugten Wohngegend.

heide
23.07.2009, 06:53
Das jüdische Krankenhaus liegt an der Grenze Wedding/Reinickendorf.
Richtig ist, dass die Suchtabteilung sehr bekannt ist. Wer einmal in dieser Abteilung als Alkoholiker war, greift so schnell nicht wieder zur Flasche.
Ich hatte einmal mit Alkoholikern gesprochen. Sie wollten unbedingt in dieses Krankenhaus, um einen Entzug zu machen.

Ich weiß nicht, wie hoch die Rückfallquote in dieser Klinik ist.

Ostpreußin
23.07.2009, 14:26
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd der kennt alle Ärzte mosaischen Glaubens und weiß, daß die sich aufgrund ihres Jude-Seins sämtlich standeswidrig benehmen? Wirklich sehr merkwürdig. Wieso hab ich von dieser neuesten Kollektivschuldtheorie noch nie etwas gehört?

Im Ernst: Pauschalaussagen wie die gerade in Rede stehende & von dir getätigte bedürfen vielleicht doch eines zweiten, etwas mehr differenzierenden™ Blickes.


So differenzierend, wie Du die Rechten betrachtest? ;)

Natürlich sollte man niemals ALLE über einen Kamm scheren, tatsache aber ist, daß es einem Juden zwar verboten ist, einen Nichtjuden aktiv zu töten, es ist aber für einen Juden völlig legitim, einem Nichtjuden NICHT das Leben zu retten.

Schon gar nicht am Sabbat, der darf erst recht nicht wegen eines Nichtjuden entweiht werden.

So steht ein jüdischer Arzt immer zwischen seinem Beruf und seinem Gottesgehorsam!

Welcher Arzt das nun wirklich tut oder nicht, das möchte ich gar nicht erst herausfinden müssen, das Risiko wäre mir etwas zu hoch!

Peaches
23.07.2009, 14:31
(...)
Juden völlig legitim, einem Nichtjuden NICHT das Leben zu retten.(...)


Das ganze nennt man dann unterlassene Hilfeleistung und wird in unserem Staat empfindlich bestraft, noch dazu, wenn man vom Fach ist.
Und dabei ist es wurscht, ob Jude oder Nichtjude.

Zappa
23.07.2009, 19:22
Das ganze nennt man dann unterlassene Hilfeleistung und wird in unserem Staat empfindlich bestraft, noch dazu, wenn man vom Fach ist.
Und dabei ist es wurscht, ob Jude oder Nichtjude.

Richtig. Deshalb ist der Kommentar Schwachsinn. Ich zweifle doch stark daran, dass Jüdische Ärzte nur Juden "wirklich" helfen. Mal wieder Religionsphobiegeschwätz.

Felix Krull
23.07.2009, 19:47
Juden verpügeln am liebsten andere Juden, kann man ja auch irgendwie verstehen :D


auslandsjournal, 22.07.2009

Fromme Juden proben den Aufstand

Video bei der ZDF-Mediathek:

Fromme Juden proben den Aufstand (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Fromme_Juden_proben_den_Aufstand/802242?inPopup=true)

Ostpreußin
23.07.2009, 19:49
Richtig. Deshalb ist der Kommentar Schwachsinn. Ich zweifle doch stark daran, dass Jüdische Ärzte nur Juden "wirklich" helfen. Mal wieder Religionsphobiegeschwätz.


Dein Kommentar ist Schwachsinn, denn so kann nur jemand reden, der sich nicht im Geringsten mit dem Judentum befaßt hat.

Keine Ahnung haben, aber seinen Senf dazu geben...

Freddy Krüger
23.07.2009, 21:16
Juden verpügeln am liebsten andere Juden, kann man ja auch irgendwie verstehen :D

Video bei der ZDF-Mediathek:

Fromme Juden proben den Aufstand (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Fromme_Juden_proben_den_Aufstand/802242?inPopup=true)

Kulturelle Bereicherung durch Juden! Toll!

Dubidomo
24.07.2009, 17:56
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Beleg erstmal, bevor du Schwachsinn behauptest.

Der Ausbau der illegalen israelischen Siedlungen auf beschlagnahmtem palästinensischem Boden stieg auf den höchsten Stand seit 2001. Israelische Soldaten und Siedler, die sich schwerer Vergehen gegen Palästinenser schuldig gemacht hatten, gingen in den meisten Fällen straflos aus. Die israelischen Streitkräfte nahmen Hunderte von Palästinensern fest. Es gab zahlreiche Berichte über Folterungen und Misshandlungen, doch wurden diese Vorwürfe nur sehr selten untersucht. Etwa 8000 Palästinenser befanden sich weiterhin in israelischen Gefängnissen, viele von ihnen nach unfairen Militärprozessen.
Aus: http://www.amnesty.de/laenderbericht/israel-und-besetzte-gebiete?country=53&topic=239&node_type=&from_month=1&from_year=1999&to_month=12&to_year=2008&submit_x=35&submit_y=10&submit=Auswahl+anzeigen&result_limit=10&form_id=ai_core_search_form

Die einen toben sich im eigenen Land aus, die anderen eben in Ländern, die sie besetzt halten. :))



Die Vergewaltigungsrate ist bei amerkanischen männlichen Teenagern und Twens, die beschnitten sind höher als bei Unbeschnittenen in Europa.
http://books.google.de/books?id=juCghFO3wHIC&pg=PA526&lpg=PA526&dq=Vergewaltigung+in+den+USA&source=bl&ots=WJdqfwNvch&sig=UKZsb_qXwfbTaNSIWgpYacKL_Xo&hl=de&ei=RtxpSuv6I5iCnQPMlOS2CQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6
Zur Häufigkeit der Beschneidung in Europa und den USA: http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/B/Beschneidung.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Ostpreußin
24.07.2009, 18:13
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?




Weil sie ihren Rabbis bei deren illegalen Organgeschäften helfen müssen?

kafkas_hun
24.07.2009, 20:06
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?


woher soll ich es wissen :))

dayan du bist so witzig stelme die frage bitte an den palästinenser die werden dir bessere antworten über dein relegion geben.?(

Agano
24.07.2009, 21:23
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?moin. danke für das freischalten. hat ein wenig gedauert, aber dann doch geklappt.


zum thema: in frankreich gab es diskrepanzen zwischen französichen jungendlichen und zwei jungs jüdischen glaubens. es wurde darüber kurz berichtet. zum mop erklärt wurden die französichen jungendlichen, die jüdischen jungs waren logischer weise unschuldig. was ich damit sagen will? es wird darüber einfach nicht berichtet. wer die massenmedien beherrscht, beherrscht natürlich auch die nachrichten.

nehmen wir dazu die israelischen soldaten, die ihre eigene führung kritisierten, weil sie unrechtes taten. diese soldaten, die sich hier wagten, an die öffentlichkeit zu gehen, wurden natürlich nicht als repräsentativität angesehen und verunglimpft.

wer die medien beherrscht, bestimmt natürlich, was berichtet wird. also, israelische soldaten, die so viel leid über das palästinensische volk brachten, übles vollbrachten, mörder sind - sozusagen - sind in ihrer jugend sicherlich auch nicht gerade engel gewesen. wenn also über solche .... taten keine berichte gebracht werden, dann sollen auch keine berichte darüber erfolgen, so einfach ist das. richard

Hayaser
25.07.2009, 05:31
moin. danke für das freischalten. hat ein wenig gedauert, aber dann doch geklappt.


zum thema: in frankreich gab es diskrepanzen zwischen französichen jungendlichen und zwei jungs jüdischen glaubens. es wurde darüber kurz berichtet. zum mop erklärt wurden die französichen jungendlichen, die jüdischen jungs waren logischer weise unschuldig. was ich damit sagen will? es wird darüber einfach nicht berichtet. wer die massenmedien beherrscht, beherrscht natürlich auch die nachrichten.

nehmen wir dazu die israelischen soldaten, die ihre eigene führung kritisierten, weil sie unrechtes taten. diese soldaten, die sich hier wagten, an die öffentlichkeit zu gehen, wurden natürlich nicht als repräsentativität angesehen und verunglimpft.

wer die medien beherrscht, bestimmt natürlich, was berichtet wird. also, israelische soldaten, die so viel leid über das palästinensische volk brachten, übles vollbrachten, mörder sind - sozusagen - sind in ihrer jugend sicherlich auch nicht gerade engel gewesen. wenn also über solche .... taten keine berichte gebracht werden, dann sollen auch keine berichte darüber erfolgen, so einfach ist das. richard

Agano willkommen an Board und dein erster Beitrag hat es in sich beeindruckend und sehr treffend geschildert ich stimme dir voll zu, genau so ist es wer die Medien beherrscht beherrscht auch die Nachrichten.

Agano
25.07.2009, 08:22
Agano willkommen an Board und dein erster Beitrag hat es in sich beeindruckend und sehr treffend geschildert ich stimme dir voll zu, genau so ist es wer die Medien beherrscht beherrscht auch die Nachrichten.danke für den willkommensgruss. ich stamme vom sternforum, dem ich vom jahre 2000 angehörte. das forum wurde ... geschlossen. zwischenzeitlich war ich in einem anderen forum, das aber von seitens der admins qualitiativ nicht unbedingt das optimalste war. ich hoffe, hier ist das besser.

die vielfallt der stränge hier ist riesig, wie ich bisher bemerken konnte, das ist gut so.

ich stelle fest, einer, der die amerikanische, die israelische und andere administrationen KRITISIERT, ist kein antiamerkaner, kein antisemite, oder irgend ein anderer anti.... drallala, sondern einfach nur ein kritiker. grund zur berechtigten kritik dafür bieten diese administrationen ja zur genüge. ich kann nur hoffen, dass dieser kleine unterschied jedem geläufig ist.

dass mit gewissen .... will ich mal sagen - praktiken verhindert werden soll, dass kritik an diese beiden ländern - und auch anderen ländern - geübt wird, zeigt sich darin, dass es offensichtlich angeheuerte user gibt, die mittels intriganten und provokanten antworten versuchen, kritiken in diese richtungen zu unterbinden, oder die stränge mittels beleidigungen und sonstigem unqualifizierten gequatsche *schliessen* zu lassen. auf alle fälle habe ich das bisher im stern und auch in anderen foren genau so kennen lernen müssen. da wurden die admins sozusagen *missbraucht*, als werkzeug benutzt, und somit indirekt die stränge *geschlossen*. wollte ich nur mal einwenden.

mein name ist RICHARD, AGANO ist mein NICK.

Frank3
25.07.2009, 11:52
danke für den willkommensgruss. ich stamme vom sternforum, dem ich vom jahre 2000 angehörte. das forum wurde ... geschlossen. zwischenzeitlich war ich in einem anderen forum, das aber von seitens der admins qualitiativ nicht unbedingt das optimalste war. ich hoffe, hier ist das besser.

die vielfallt der stränge hier ist riesig, wie ich bisher bemerken konnte, das ist gut so.

ich stelle fest, einer, der die amerikanische, die israelische und andere administrationen KRITISIERT, ist kein antiamerkaner, kein antisemite, oder irgend ein anderer anti.... drallala, sondern einfach nur ein kritiker. grund zur berechtigten kritik dafür bieten diese administrationen ja zur genüge. ich kann nur hoffen, dass dieser kleine unterschied jedem geläufig ist.

dass mit gewissen .... will ich mal sagen - praktiken verhindert werden soll, dass kritik an diese beiden ländern - und auch anderen ländern - geübt wird, zeigt sich darin, dass es offensichtlich angeheuerte user gibt, die mittels intriganten und provokanten antworten versuchen, kritiken in diese richtungen zu unterbinden, oder die stränge mittels beleidigungen und sonstigem unqualifizierten gequatsche *schliessen* zu lassen. auf alle fälle habe ich das bisher im stern und auch in anderen foren genau so kennen lernen müssen. da wurden die admins sozusagen *missbraucht*, als werkzeug benutzt, und somit indirekt die stränge *geschlossen*. wollte ich nur mal einwenden.

mein name ist RICHARD, AGANO ist mein NICK.

Herzlich Willkommen in der EINZIGEN Demokratie .
Ich war mal Frank2 im MDR _ FORUM , was NUN GESCHLOSSEN ist und weiss was Zensur und trotzdem UNTERHALTEN heißt .
HIER haste es NICHT so schwer , wirst aber auch keine Antwort bekommen von UNS lenkende . Die lesen HIER NUR MIT . Ist auch GUT so .

GOTT

Freddy Krüger
25.07.2009, 12:08
Weil die Juden sich nicht mit Kleinkriminalität begnügen? 5 Rabbis wegen Geldwäsche verhaftet:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80716

Die Schlagen nicht selbst, die schicken ihre Killer.

Agano
25.07.2009, 12:36
Herzlich Willkommen in der EINZIGEN Demokratie .
Ich war mal Frank2 im MDR _ FORUM , was NUN GESCHLOSSEN ist und weiss was Zensur und trotzdem UNTERHALTEN heißt .
HIER haste es NICHT so schwer , wirst aber auch keine Antwort bekommen von UNS lenkende . Die lesen HIER NUR MIT . Ist auch GUT so .

GOTT.... danke. in der einzigen demokratie? noch heute frage ich mich, welches land überhaupt in der lage sich befindet, sich DEMOKRATIE nennen zu dürfen. welches land auf der gesamten welt überhaupt dazu in der lage sich befände, sich demokratie nennen zu dürfen, welches land ihr volk mitregieren lässt, es befragt und vor allem ihr volk SO ... INFORMIERT - und entscheidungen treffen lässt, das es mitregieren kann, so ganz ohne lug, betrug und manipulationen. um gut regieren zu können und in dem bewusstsein, dass ein land ohne sein volk niemals regierbar ist und sein wird, sollte das schon so sein. kann mir hier irgend einer sagen, welches land es in dieser richtung sein könnte?

mir fällt keines ein!!!! alles gesteuertes, erpresstes und korrumpiertes pack und zwar durch die bank weg. das ist meine erkenntnis. und das alles mit diesem widerwärtigen dollar, womit wir beim übeltäter wären!!!!!!!!!

hat einer ne andere ... meinung dazu?

und achtet bitte darauf: meine fragen sind immer eindeutig zweideutig und dienen mir dahingehend als richtschnur, in welchem forum ich denn gelandet bin. richard

Frank3
25.07.2009, 12:50
.... danke. in der einzigen demokratie? noch heute frage ich mich, welches land überhaupt in der lage sich befindet, sich DEMOKRATIE nennen zu dürfen. welches land auf der gesamten welt überhaupt dazu in der lage sich befände, sich demokratie nennen zu dürfen, welches land ihr volk mitregieren lässt, es befragt und vor allem ihr volk SO ... INFORMIERT - und entscheidungen treffen lässt, das es mitregieren kann, so ganz ohne lug, betrug und manipulationen. um gut regieren zu können und in dem bewusstsein, dass ein land ohne sein volk niemals regierbar ist und sein wird, sollte das schon so sein. kann mir hier irgend einer sagen, welches land es in dieser richtung sein könnte?

mir fällt keines ein!!!! alles gesteuertes, erpresstes und korrumpiertes pack und zwar durch die bank weg. das ist meine erkenntnis. und das alles mit diesem widerwärtigen dollar, womit wir beim übeltäter wären!!!!!!!!!

hat einer ne andere ... meinung dazu?

und achtet bitte darauf: meine fragen sind immer eindeutig zweideutig und dienen mir dahingehend als richtschnur, in welchem forum ich denn gelandet bin. richard
Ja dieses FORUM ist die EINZIGE Demokratie .
NUR die Schweiz versucht es , schafft es aber auch NICHT WOLLKOMMEN weil das Geld regiert und das GELD welches NUR NOCH mehr Geld werden will hat die MEISTE MACHT und ist SOVIEL da das MANN sich leisten kann sich Politiker zu halten und Politik zu gestallten und sich das RECHT in Gesetze festlegen lassen hat . Ja der der das GELD verdient NUR UM GELDVERDIENT zu haben hat mehr RECHT als der der es zum VERLEBEN braucht .

GOTT

Dubidomo
25.07.2009, 14:42
dass mit gewissen .... will ich mal sagen - praktiken verhindert werden soll, dass kritik an diese beiden ländern - und auch anderen ländern - geübt wird, zeigt sich darin, dass es offensichtlich angeheuerte user gibt, die mittels intriganten und provokanten antworten versuchen, kritiken in diese richtungen zu unterbinden, oder die stränge mittels beleidigungen und sonstigem unqualifizierten gequatsche *schliessen* zu lassen. auf alle fälle habe ich das bisher im stern und auch in anderen foren genau so kennen lernen müssen. da wurden die admins sozusagen *missbraucht*, als werkzeug benutzt, und somit indirekt die stränge *geschlossen*. wollte ich nur mal einwenden.


Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen in diversen Foren wie auch in diesem.

Freddy Krüger
25.07.2009, 21:16
Orthodoxe (strenggläubige) jüdische Rabbis gründen einen Organhändlerring und verkaufen die Organe von armen Obdachlosen an reiche Juden in Israel:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/25/korruption-new-jersey/grossrazzia-buergermeister-rabbis-beamte-festgenommen.html

Naja, dann hatte der Stürmer (dieses miese dreckige Hetzblatt, dass 1933-1945 erschien) anscheinend Recht.

Agano
28.07.2009, 16:35
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen in diversen Foren wie auch in diesem.schön, dass ich nicht alleine bin. richard

Agano
28.07.2009, 16:41
Ja dieses FORUM ist die EINZIGE Demokratie .
NUR die Schweiz versucht es , schafft es aber auch NICHT WOLLKOMMEN weil das Geld regiert und das GELD welches NUR NOCH mehr Geld werden will hat die MEISTE MACHT und ist SOVIEL da das MANN sich leisten kann sich Politiker zu halten und Politik zu gestallten und sich das RECHT in Gesetze festlegen lassen hat . Ja der der das GELD verdient NUR UM GELDVERDIENT zu haben hat mehr RECHT als der der es zum VERLEBEN braucht .

GOTTjeder normale kindergarten hat mehr demokratie und allemale bessere entscheidungen, als alle regierungen dieser welt. da kommt mir das lied von grönemeier in den kopf: kinder an die macht! da steckt mehr wahrheit dahinter, wie bei diesem widerwärtig korrupten pack in jeder dieser administrationen dieser welt. richard

Frank3
28.07.2009, 21:26
jeder normale kindergarten hat mehr demokratie und allemale bessere entscheidungen, als alle regierungen dieser welt. da kommt mir das lied von grönemeier in den kopf: kinder an die macht! da steckt mehr wahrheit dahinter, wie bei diesem widerwärtig korrupten pack in jeder dieser administrationen dieser welt. richard

Ja , du hast RECHT !!! Die BEDROGENSTEN , sogar in der GESAMTEN WELT , sind die Kinder und wir MACHEN ERST KRANKE draus aber die haben dann so zu FUNKTIONIEREN , fürs GELD , egal wie viel GELD er / sie dann hat , sind alle . . .

GOTT NICHT .

Hexenhammer
28.07.2009, 22:06
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Tun sie das wirklich nicht oder dürfen die jüdisch kontrollierten Medien nur nicht darüber berichten?

ErhardWittek
28.07.2009, 23:57
...noch heute frage ich mich, welches land überhaupt in der lage sich befindet, sich DEMOKRATIE nennen zu dürfen. welches land auf der gesamten welt überhaupt dazu in der lage sich befände, sich demokratie nennen zu dürfen, welches land ihr volk mitregieren lässt, es befragt und vor allem ihr volk SO ... INFORMIERT - und entscheidungen treffen lässt, das es mitregieren kann, so ganz ohne lug, betrug und manipulationen. um gut regieren zu können und in dem bewusstsein, dass ein land ohne sein volk niemals regierbar ist und sein wird, sollte das schon so sein. kann mir hier irgend einer sagen, welches land es in dieser richtung sein könnte?

mir fällt keines ein!!!! alles gesteuertes, erpresstes und korrumpiertes pack und zwar durch die bank weg. das ist meine erkenntnis. und das alles mit diesem widerwärtigen dollar, womit wir beim übeltäter wären!!!!!!!!!
....

Deine Frage ist berechtigt, ob es überhaupt so etwas wie Demokratie gibt. Ich denke, nein.

Das Wahlvolk wird immer im Sinne der Mächtigen manipuliert und somit die erwünschte Wahl treffen. Und wenn nicht, dann werden eben die Kandidaten, die zur Wahl stehen, solange entsprechend vorselektiert, bis sie zur herrschenden Schicht kompatibel sind.

In dieser Situation befinden wir uns heute mehr denn je. Wir dürfen zwar wählen, aber es ist vollkommen egal, wen wir wählen. Das Ergebnis ist so oder so total lausig und geht immer zum Nachteil des Volkes/der Völker aus.

ErhardWittek
28.07.2009, 23:58
Tun sie das wirklich nicht oder dürfen die jüdisch kontrollierten Medien nur nicht darüber berichten?
Ich möchte lieber nicht wissen, was in israelischen Foltergefängnissen abgeht.

Deutschistan
29.07.2009, 00:08
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Dafür war aber Perez merkwürdigst still als ihm Tayyip Erdogan die "Leviten" gelesen hat. ja ja die Leviten :rolling:

Alfred
29.07.2009, 10:30
Dafür war aber Perez merkwürdigst still als ihm Tayyip Erdogan die "Leviten" gelesen hat. ja ja die Leviten :rolling:

Der hat sich nur überlegt wie er den Türken am besten absägen kann.

Gryphus
29.07.2009, 10:38
Warum hört man nichts von jüdischen Schlägerbanden und Gewalt Tätern von Juden?

Weil die Juden besser vertuschen.

JensVandeBeek
29.07.2009, 10:43
Dafür war aber Perez merkwürdigst still als ihm Tayyip Erdogan die "Leviten" gelesen hat. ja ja die Leviten :rolling:

Was hat dieser populistische, diplomatisch völlig unpassende und überhaupt nicht überlegte Verhalten Erdogans gebracht ?

Frank3
29.07.2009, 12:25
Deine Frage ist berechtigt, ob es überhaupt so etwas wie Demokratie gibt. Ich denke, nein.

Das Wahlvolk wird immer im Sinne der Mächtigen manipuliert und somit die erwünschte Wahl treffen. Und wenn nicht, dann werden eben die Kandidaten, die zur Wahl stehen, solange entsprechend vorselektiert, bis sie zur herrschenden Schicht kompatibel sind.

In dieser Situation befinden wir uns heute mehr denn je. Wir dürfen zwar wählen, aber es ist vollkommen egal, wen wir wählen. Das Ergebnis ist so oder so total lausig und geht immer zum Nachteil des Volkes/der Völker aus.

DU hast die DEMOKRATUR gut beschrieben .

GOTT

Deutschistan
30.07.2009, 01:26
Was hat dieser populistische, diplomatisch völlig unpassende und überhaupt nicht überlegte Verhalten Erdogans gebracht ?

Populistisch? Ja! Diplomatie? Spit on it! Nicht überlegte Verhalten? Da bist du auf´m Holzweg! Das war alles auch so geplant (ausser der Wutausbruch vielleicht).

Was hats gebracht? Ein Exempel an den Israelis das "nicht jeder" still sein wird wenn Israel weiterhin Greueltaten an den Filisteenz begehen wird. Israel versucht es uns natürlich per Mossad & Co. heimzuzahlen........aber bis dato ohne grossen Erfolg. Die Israelis möchten trotz dessen gute Beziehungen zur Türkei pflegen, jedoch distanziert sich die Türkei immer mehr von denen. Und das heisst nicht gutes für die Israelis.......denn ohne den letzten Verbündeten in der Region wird es immer enger. Wenn jetzt noch ein Boykott gegen deren Güter folgt abgesegnet vom IKÖ.
oi oi oi :rolleyes:

Hofer
30.07.2009, 18:40
Weil die Juden besser vertuschen.

In Israel schon ,aber in der BRD wir so etwas "übersehen", denn sonst kommt wieder die Keule. Außerdem tummeln sich die Juden mehr in Sachen Geldgeschäfte



.

Gryphus
30.07.2009, 19:23
In Israel schon ,aber in der BRD wir so etwas "übersehen", denn sonst kommt wieder die Keule. Außerdem tummeln sich die Juden mehr in Sachen Geldgeschäfte



.

Ja, stimmt schon. Juden sind eher Wirtschaftsverbrecher. Die müssen gar nicht vergewaltigen, die holen sich eine koschere Nutte. ;)

Freddy Krüger
01.08.2009, 15:56
Ein hab ich noch:

Nr.24:
Jüdische Fußballspieler belästigen Frau. Jüdische Gemeinde setzt sich für sie ein.

http://www.israelnetz.com/themen/sport/artikel-sport/datum/2009/07/31/nach-auswaertssieg-fuer-tel-aviv-zwei-fussballer-des-israelischen-clubs-festgenommen/

Dayan
08.08.2009, 21:15
Ein hab ich noch:

Nr.24:
Jüdische Fußballspieler belästigen Frau. Jüdische Gemeinde setzt sich für sie ein.

http://www.israelnetz.com/themen/sport/artikel-sport/datum/2009/07/31/nach-auswaertssieg-fuer-tel-aviv-zwei-fussballer-des-israelischen-clubs-festgenommen/Die Dame die "belästigt"wurde ist eine prostituirte!Trotzdem darf sie nicht belästigt werden.Falls es wahr ist?

Dayan
08.08.2009, 21:20
Tun sie das wirklich nicht oder dürfen die jüdisch kontrollierten Medien nur nicht darüber berichten?
Wir Juden vergewaltigen aus rassistischen Gründen nicht!!!!!!!!

Freddy Krüger
08.08.2009, 21:29
Die Dame die "belästigt"wurde ist eine prostituirte!Trotzdem darf sie nicht belästigt werden.Falls es wahr ist?

Sind nicht alle nicht-jüdischen Frauen Prostituierte für dich?

Freddy Krüger
08.08.2009, 21:32
Wir Juden vergewaltigen aus rassistischen Gründen nicht!!!!!!!!

Gilt das auch für eure Rabbis? Was ist mit Friedmann und seinen Besuchen bei sehr jungen Zwangsprostituierten? Was ist mit Cohn-Bendit, der über seinen Kindesmißbrauch offen berichtet hat?

latrop
08.08.2009, 21:36
Gilt das auch für eure Rabbis? Was ist mit Friedmann und seinen Besuchen bei sehr jungen Zwangsprostituierten? Was ist mit Cohn-Bendit, der über seinen Kindesmißbrauch offen berichtet hat?

Das sind doch alles nur Einzelfälle :hide::hide:

EinMensch
08.08.2009, 21:45
hast dich aber mächtig blamiert dayan..*****

Frank3
08.08.2009, 21:59
hast dich aber mächtig blamiert dayan..*****

Ja das war SELBSTBETRUG und der tut NICHT GUT . Ich glaube aber er VERSTEHT NOCH IMMER NICHT !! DER MENSCH ist seine Erziehung und Triebe aber erst wenn er die Triebe in den Griff bekommt beweist er . . . DENKEN

GOTT

Freddy Krüger
08.08.2009, 22:14
Jüdische Rassisten:

http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E

Frank3
08.08.2009, 22:18
Jüdische Rassisten:

http://www.youtube.com/watch?v=UKYBAl87f6E

Es gibt keine ERLÖSUNG !!! Was ist das für ein GLAUBE ?

GOTT

Freddy Krüger
08.08.2009, 22:30
Es gibt keine ERLÖSUNG !!! Was ist das für ein GLAUBE ?

GOTT

Ich nehme an, deine Beiträge stammen aus dem Bullshit-Generator:

http://homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php

Dayan
08.08.2009, 23:05
Sind nicht alle nicht-jüdischen Frauen Prostituierte für dich?Ich habe sogar eine nicht Jüdin geheiratet!Was nun?Meine Töchter sind fifti Fifti!

Freddy Krüger
08.08.2009, 23:20
Ich habe sogar eine nicht Jüdin geheiratet!Was nun?Meine Töchter sind fifti Fifti!

Na dann besteht für deine Töchter ja noch Hoffnung.

Felix Krull
10.08.2009, 03:14
Ich habe sogar eine nicht Jüdin geheiratet!Was nun?Meine Töchter sind fifti Fifti!

Dann sind Deine Kids ja gar keine echten Juden.

Frank3
10.08.2009, 18:19
Dann sind Deine Kids ja gar keine echten Juden.
OB sie überhaupt JUDEN werden ist NOCH eine FRAGE auf welche die GESELLSCHAFT Einfluss nehmen kann . Hast darüber schon mal NACHGEDACHT ? JUDE IST KEINE RASSE .
BESCHNEIDEN ist NUR eine RASSISTISCHE HANDLUNG .

GOTT

Dayan
10.08.2009, 19:47
Na dann besteht für deine Töchter ja noch Hoffnung.Gegen meine Töchter bin ich ein Linsradikaler!:hihi:http://s8.directupload.net/images/090810/temp/dvz8yuwo.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1882/dvz8yuwo_jpg.htm)

Widder58
10.08.2009, 21:11
So und jetzt bitte ich um Kommentaren.Warum vergewaltigen jüdischen Jugendlichen nie?

Wieder mal was aus dem koscheren Märchenbuch zum Besten geben? Da ist jeder Kommentar überflüssig.

Dayan
10.08.2009, 21:15
Wieder mal was aus dem koscheren Märchenbuch zum Besten geben? Da ist jeder Kommentar überflüssig.Ihr Musels habt uns soagar Rssismus vorgeworfen weil wir nie vergewaltigen!Aber wer hat den Bock auf nach Schweiss stinkenden Pinguinen?

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:02
Jude Law schlägt Fotografin ins Gesicht ;)

http://www.promiflash.de/jude-law/200907232245-jude-law-schlaegt-fotografin-ins-gesicht

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:06
Ihr Musels habt uns soagar Rssismus vorgeworfen weil wir nie vergewaltigen!Aber wer hat den Bock auf nach Schweiss stinkenden Pinguinen?

Aber gegen junge Ukrainierinnen, die durch Drogen gefügig gemacht wurden, scheint der Zentralratsvorsitzende Friedmann keine Vorurteile zu haben, sonst hätte er sie ja nicht mißbraucht.

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:10
In den USA gibt es viele jüdische Mörder-Banden, worüber selbst jüdische Seiten berichten:

Bootlegging, fraud, and murder by a gang of Detroit Jews

http://www.myjewishlearning.com/history/Modern_History/1914-1948/American_Jewry_Between_the_Wars/Gangsters/Detroits_Purple_Gang.shtml

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:14
Jewish gang busted with US$33 million worth heroin

Jewish Terror Gang verhaftet:

http://news.google.com/newspapers?nid=1300&dat=19850723&id=eE0QAAAAIBAJ&sjid=iJUDAAAAIBAJ&pg=1667,4170099

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:18
Jüdische Bande (von bekannten Rabbis geführt) verkauft Körperteile:

http://www.youtube.com/watch?v=sBlROow_TAw

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:20
USA: Rabbi greift Reporter an, die über jüdische Geldwäsche berichten wollen

http://www.youtube.com/watch?v=ApLEhnqSWtg&feature=related

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:24
Jüdische "Religionspolizei" macht Jagd auf unzüchtig gekleidete Frauen:

http://www.youtube.com/watch?v=g5JVvBfrnNY

Kein Wunder, warum Martin Luther die Juden so haßte wie die Moslems.

Sowas ist für Pi-news.net natürlich tabu, da darf man sowas nur einmal erwähnen.

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:27
Juden nehmen christliche Missionare als Geisel:

http://www.youtube.com/watch?v=GdClmAo3Q3o&feature=related

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:29
Jüdischer Führer wegen Kinderporno verhaftet:

http://www.youtube.com/watch?v=E6hd5M0Rypg

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:30
Jüdischer Sportlehrer vergewaltigt Jungen

http://www.youtube.com/watch?v=XtN1Rxzhlx4&feature=related

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:31
Jüdischer Lehrer vergewaltigt kleine Mädchen:

http://www.youtube.com/watch?v=U7pP2n2Shhc&feature=related

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:32
Jüdischer Kindergärtner vergewaltigt Kinder in Krabbelgruppe:

http://www.youtube.com/watch?v=iBFXckBGaEE&feature=related

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:37
Israelischer Präsident vergewaltigt untergebene Frau:

http://www.youtube.com/watch?v=nyEWGwmP9U4

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:39
Israels präsident: Wir kaufen Manhattan, Polen, Ungarn, Rumänien ...

Dank unseres Talentes gehört uns bald die Welt:

http://www.youtube.com/watch?v=JL4Cu-K17vE&feature=related

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:44
Jüdischer Dirigent als Serienvergewaltiger, der seine Opfer zerstückelt (Gewalt=Armutsproblem?):

http://www.youtube.com/watch?v=UAI0XLNCME0

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:49
Jüdische Jugenbande schlägt Mexikanischen Einwanderer tot. Hintergrund: Ritualmord

http://www.youtube.com/watch?v=UAI0XLNCME0

Freddy Krüger
10.08.2009, 23:52
Jude tötet 4-jähriges Kind und trinkt ihr Blut:

http://www.youtube.com/watch?v=d9jxjhywevk&feature=related