PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei der Konkurrenz gemopst; Schäubleumfrage



dickköpfchen2009
06.07.2009, 21:07
Quelle: Focus-Forum



Sollte Herr Schäuble auswandern ?
Ja, Herr Schäuble sollte Deutschland einfach verlassen, wenn er solche Probleme mit dem deutschen Grundgesetz hat.
54%

Nein, Herr Schäuble meint es nur gut mit uns und will nur besser das Deutsche Volk beschützen.
45%


Rechnerisch sind 1% unentschlossen und überlegen noch?


Ich würd ihn sofort als Morgengabe an seinen Freund Erdogan liefern,auf Wunsch so gar mit "Mohnroter Schleife" um´s Hälschen.

Cleopatra
06.07.2009, 21:13
Quelle: Focus-Forum



Sollte Herr Schäuble auswandern ?
Ja, Herr Schäuble sollte Deutschland einfach verlassen, wenn er solche Probleme mit dem deutschen Grundgesetz hat.
54%

Nein, Herr Schäuble meint es nur gut mit uns und will nur besser das Deutsche Volk beschützen.
45%


Rechnerisch sind 1% unentschlossen und überlegen noch?


Ich würd ihn sofort als Morgengabe an seinen Freund Erdogan liefern,auf Wunsch so gar mit "Mohnroter Schleife" um´s Hälschen.


Schickst Du uns den Link, damit wir ihn entsorgen können:D

dickköpfchen2009
06.07.2009, 21:22
Schickst Du uns den Link, damit wir ihn entsorgen können:D


Wie jetzt.Email an Erdogan? Pffft: probiers bei ner türkischen Botschaft in der nächst größeren Stadt? Aber laß die Begleitglückwunschkarte vorher hier rumgehen, es werden sich sicher Interessenten finden,um Haya yolari zu wünschen!

franz
09.07.2009, 09:00
Wie jetzt.Email an Erdogan? Pffft: probiers bei ner türkischen Botschaft in der nächst größeren Stadt? Aber laß die Begleitglückwunschkarte vorher hier rumgehen, es werden sich sicher Interessenten finden,um Haya yolari zu wünschen!

ich würde auch, nach seinen letzten Ausführungen im Fernsehen, ein spitzes Messer, wohlplaziert in seinem Hals, Spenden.


Gruß franz