PDA

Vollständige Version anzeigen : "Nieder mit Deutschland!" Ägypter erklären getötete Muslima zur Märtyrerin



Atheist
06.07.2009, 19:09
Der Mord an der Apothekerin Marwa S. (32) im Dresdner Landgericht empört Muslime weltweit. In arabischen Medien wird offen Kritik an Deutschland geäußert. In den einschlägigen Internetforen drohen Islamisten mit Vergeltung: „Das Blut unserer Schwester Marwa wird nicht umsonst geflossen sein."

Am Anfang stand ein Beleidigungsfall. Doch dann geschah ein Aufsehen erregender Mord, der nun in vielen muslimischen Ländern emotionale Reaktionen hervorruft und von gewaltbereiten Islamisten für ihre Zwecke instrumentalisiert wird.

Es geht um den Tod der Apothekerin Marwa S. (32) im Dresdner Landgericht. Islamisten nutzen die Bluttat, um Aggressionen gegen die Deutschen zu schüren. In den Dschihad-Internetforen der Terrororganisation al-Qaida werden Meldungen wie „Mord an einer Muslima in deutschem Gerichtssaal“ oder „Deutscher Extremist tötet ägyptische Frau“ dahingehend kommentiert, dass der deutsche Rechtsstaat die muslimische Frau nicht ausreichend vor ihrem Mörder geschützt habe. In einschlägigen Videos wird gar zur Vergeltung aufgerufen.

Solche Meldungen und Kommentare bleiben in der arabische Welt nicht wirkungslos. Dies zeigte sich gestern in der ägyptischen Stadt Alexandria. Mehr als 1000 Menschen schlossen sich dem Trauerzug für die Getötete an, der dann aber schnell den Charakter einer Protestdemonstration trug. Einige der Trauergäste riefen „Nieder mit Deutschland!“ und „Wir wollen Vergeltung“.

[...]

Doch diese einordnenden Stimmen werden den Rachsüchtigen übertönt. Und so gewinnt der Fall zunehmend politische Dimensionen. Denn seit geraumer Zeit schon drohen aus Deutschland stammende Dschihadisten mit Terroranschlägen. Gerade erst haben die Sicherheitsdienste vor möglichen Anschlägen vor der Bundestagswahl gewarnt. Bislang argumentierten die Dschihadisten vornehmlich mit dem Einsatz deutscher Soldaten in Afghanistan. Jetzt versuchen sie, sogar diese Bluttat für ihre Propaganda zu nutzen.

Die Bundesregierung wies die Kritik zurück. „In diesem konkreten Fall haben wir uns mit einer Stellungnahme zurückgehalten, weil die Umstände nicht hinreichend klar gewesen sind, um eine so weitreichende politische Erklärung abzugeben“, sagte der stellvertretende Regierungssprecher Thomas Steg. Bundeskanzlerin Angela Merkel habe „natürlich sehr emotional“ auf den Vorfall reagiert. „Sollte in diesem Fall ein fremdenfeindlicher, ein rassistischer Hintergrund gegeben sein“, sei es keine Frage, dass die Bundesregierung dies „natürlich aufs Schärfste verurteilt“ sowie Empörung und Abscheu äußere, sagte Steg.

Wie emotional die Debatte über den Mord im Dresdner Gerichtssaal inzwischen weltweit geführt wird, zeigt ein Blick ins Internet. Dort erklären teils muslimische Nutzer verschiedener Internetplattformen und Blogs ihre „ägyptische Schwester Marwa“ zur Märtyrerin für den Islam. „Möge Allah unsere Schwester Marwa den Status einer Märtyrerin geben“, heißt es in einer in einem Video eingeblendeten Textzeile, „denn sie wurde wegen ihrer Religion getötet“.

[...]


http://www.welt.de/politik/deutschland/article4069661/Islamisten-fordern-Vergeltung-fuer-Mord-im-Gericht.html

Ob sich die Bundesregierung sofort wieder demütig unterwerfen wird, wenn die Mohammedaner mit Terror drohen?
Wieviele Deutsche werden denn von "Mohammedaner-Schätzen" aufgeschlitzt?
Aber auch wieder ein Indiz wie sich die selbsternannte Religion des Friedens selbst demaskiert.

Würfelqualle
06.07.2009, 19:20
...und das der Täter ein Russe war, interessiert die Musel wohl nicht ?

Voortrekker
06.07.2009, 19:36
Hoffentlich schreckt das einige Musel davon ab nach Deutschland zu kommen.

JensVandeBeek
06.07.2009, 19:39
...und das der Täter ein Russe war, interessiert die Musel wohl nicht ?

Ich dachte ein Deutscher der in Russland geboren ist ?

Staatenloser
06.07.2009, 19:53
wie emotional die debatte über den mord im dresdner gerichtssaal inzwischen weltweit geführt wird, zeigt ein blick ins internet. Dort erklären teils muslimische nutzer verschiedener internetplattformen und blogs ihre „ägyptische schwester marwa“ zur märtyrerin für den islam. „möge allah unsere schwester marwa den status einer märtyrerin geben“, heißt es in einer in einem video eingeblendeten textzeile, „denn sie wurde wegen ihrer religion getötet“.13344

Nicht zu verwechseln mit.... :lach:

Würfelqualle
06.07.2009, 20:00
Ich dachte ein Deutscher der in Russland geboren ist ?

Ein Russe mit deutschen Pass. Der Russe hat soviel mit Deutschland zu tun, wie du mit meiner politischen Einstellung.

Mr Capone-E
06.07.2009, 20:03
Deutsche sollten Ägypten boykottieren.

Alfred
06.07.2009, 20:04
Sollen sie machen. Meinetwegen.

Würfelqualle
06.07.2009, 20:06
Deutsche sollten Ägypten boykottieren.

Gut dann fliege ich wieder in die Dom. Rep. zum tauchen.

:(:( Bye bye Red Sea ! :(:(

dickköpfchen2009
06.07.2009, 20:09
13344

Nicht zu verwechseln mit.... :lach:



BINGO! Meine grünen sind heut leider schon aus!

Mr Capone-E
06.07.2009, 20:12
Gut dann fliege ich wieder in die Dom. Rep. zum tauchen.

:(:( Bye bye Red Sea ! :(:(


Ach was, Deutsch-Samoa ist besser!

meckerle
06.07.2009, 20:15
...und das der Täter ein Russe war, interessiert die Musel wohl nicht ?
Die kennen den Unterschied doch nicht, wie auch?
Die meisten von ihnen haben doch auch schon deutsche Pässe, obwohl sie Türken, Araber, Ägypter, Iraner, Iraker und Sonstiges sind.
Auch sie geniessen es lt. Pass, "Deutsche" zu sein.

meckerle
06.07.2009, 20:18
Deutsche sollten Ägypten boykottieren.
Nicht nur Ägypten!

meckerle
06.07.2009, 20:21
BINGO! Meine grünen sind heut leider schon aus!
Warum bremst man uns diesbezüglich, eigentlich immer wieder aus?

Moser
06.07.2009, 20:24
Interessant zu wissen wäre, ob das Opfer den deutschen Pass hatte.
Dann wären nämlich Täter und Opfer vermutlich beide "Deutsche".

Und somit sollte sich Ägypten dann bitteschön aus innerdeutschen Angelegenheiten heraushalten! :motz:

Würfelqualle
06.07.2009, 20:32
Interessant zu wissen wäre, ob das Opfer den deutschen Pass hatte.
Dann wären nämlich Täter und Opfer vermutlich beide "Deutsche".

Und somit sollte sich Ägypten dann bitteschön aus innerdeutschen Angelegenheiten heraushalten! :motz:

Verstehe doch, wenn es um Vorteile geht, wie z.B deutsche Sozialhilfe und Kindergeld, dann sind sie alle Deutsche. Geht es um andere Befindlichkeiten, wie z.B. Religion, Ehre, dann sind sie wieder die, die sie einmal waren.

Praetorianer
06.07.2009, 20:36
Ist ein Sack Reis in China umgefallen?

Die islamische Welt, wird immer einen Vorwand finden, warum sie aus ihrer Sicht Ungläubige erschlagen, erschießen, in die Luft sprengen, aufhängen, zu Tode foltern oder sonstwie vom Leben in den Tod befördern.

Nichts destoweniger natürlich ein absolutes Unding, dass jemand im Gerichtssaal einen Zeugen einfach ungestraft wegmessern kann.

Dolomitengeist
06.07.2009, 20:51
Ist ein Sack Reis in China umgefallen?

Die islamische Welt, wird immer einen Vorwand finden, warum sie aus ihrer Sicht Ungläubige erschlagen, erschießen, in die Luft sprengen, aufhängen, zu Tode foltern oder sonstwie vom Leben in den Tod befördern.

Nichts destoweniger natürlich ein absolutes Unding, dass jemand im Gerichtssaal einen Zeugen einfach ungestraft wegmessern kann.

Du hast es richtig erfasst.
Die Gehirnwindelträger sind sehr schnell beleidigt, kommt davon ,wenn in diesen
Kopftuchlappen mehr Vertand ist ;wie im Kopf der ihn trägt.

Wenn ein Deutscher von einen Islamischen Kulturbereicherer abgemessert wird, kräht kein politischer Hahn danach.
Passt gut ins Konzept "Gelder gegen Rechts aufzustocken " , sollte es Schwierigkeiten gben, dann werde ich schon etwas Spenden, Schäuble du Vollpfosten:hihi:

Skaramanga
06.07.2009, 20:56
Die Definition von "Oxymoron": Araber und denken. :))

romeo1
06.07.2009, 21:09
Ich denke, daß dieser Mord im Gerichtssaal nur ein Anlaß für die Dauerbeleidigten ist, mal wieder einen Tobsuchtanfall zu bekommen. Ich befürchte in den nächsten 2 Monaten mit reichlich Übergriffen auf Deutsche. Ich empfehle deshalb jedem Reisewilligen, in den nächsten Monaten islam. Länder zu meiden.

navy
06.07.2009, 21:11
Immer ruhig bleiben. Die USA haben hundert Mal mehr Morde und zwar 30.000 pro Jahr.

Dolomitengeist
06.07.2009, 21:13
Die Definition von "Oxymoron": Araber und denken. :))

Dann haben wir in Italien nochmal Glück gehabt, daß wir nicht auf einen Schlag 50 Rassisten
und drei "Märtyrerer" bekommen haben germane
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/italiendrei-tunesier-knapp-den.html

Vril
06.07.2009, 21:23
Ich denke, daß dieser Mord im Gerichtssaal nur ein Anlaß für die Dauerbeleidigten ist, mal wieder einen Tobsuchtanfall zu bekommen. Ich befürchte in den nächsten 2 Monaten mit reichlich Übergriffen auf Deutsche. Ich empfehle deshalb jedem Reisewilligen, in den nächsten Monaten islam. Länder zu meiden.

Ich empfehle zusätzlich jedem autochthonen deutschen Bürger Stadtteile und Bezirke die überwiegend von Muslimen bewohnt sind zu meiden wie Berlin-Neukölln, Berlin-Kreuzberg, Marxloh usw. auch hier könnte es durchaus sein das ein paar jugendliche Türken/Araber ihren aufgestauten Hass an einem deutschen auslassen wollen der zufällig gerade des Weges kommt.

Geronimo
06.07.2009, 21:36
Ach was, Deutsch-Samoa ist besser!

:top:

Alfred
06.07.2009, 21:39
Ich empfehle zusätzlich jedem autochthonen deutschen Bürger Stadtteile und Bezirke die überwiegend von Muslimen bewohnt sind zu meiden wie Berlin-Neukölln, Berlin-Kreuzberg, Marxloh usw. auch hier könnte es durchaus sein das ein paar jugendliche Türken/Araber ihren aufgestauten Hass an einem deutschen auslassen wollen der zufällig gerade des Weges kommt.

Das ist doch schon jetzt der Fall Vril.

meckerle
06.07.2009, 21:58
Ich empfehle zusätzlich jedem autochthonen deutschen Bürger Stadtteile und Bezirke die überwiegend von Muslimen bewohnt sind zu meiden wie Berlin-Neukölln, Berlin-Kreuzberg, Marxloh usw. auch hier könnte es durchaus sein das ein paar jugendliche Türken/Araber ihren aufgestauten Hass an einem deutschen auslassen wollen der zufällig gerade des Weges kommt.
Das war so, ist so und wird so bleiben.

Wenn sich nicht mal die Polizei dort hin traut, was sollen dann rechtschaffene Bürger dort?

Fragt doch mal die PolitikerInnen, warum sie sich nicht ohne ihre Bodyquards aus dem Reichstag raus trauen. Warum man ihre Häuser und Wohnungen auf Kosten der Steuerzahler bewachen muss? Warum sie gepanzerte Fahrzeuge fahren?

Fragt sie doch!

Moser
06.07.2009, 22:00
Verstehe doch, wenn es um Vorteile geht, wie z.B deutsche Sozialhilfe und Kindergeld, dann sind sie alle Deutsche. Geht es um andere Befindlichkeiten, wie z.B. Religion, Ehre, dann sind sie wieder die, die sie einmal waren.

Dieser perfiden Doppelmoral sollte Einhalt geboten werden!

Moser
06.07.2009, 22:02
Immer ruhig bleiben. Die USA haben hundert Mal mehr Morde und zwar 30.000 pro Jahr.

Die USA waren für mich noch nie ein Maßstab.

Aldebaran
06.07.2009, 22:25
Hat im letzten Jahr kein Schwein interessiert:



11. April 2008

Im Ägyptischen Badeort Hurghada wurde eine 38-jährige Frau aus Bayern ermordet.

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article289996.ece


Vielleicht sollten wir auch hin und wieder beleidigt reagieren.


Tod Ägypten!

JensVandeBeek
07.07.2009, 11:46
Ein Russe mit deutschem Pass. Der Russe hat soviel mit Deutschland zu tun, wie du mit meiner politischen Einstellung.

Damit Du weißt; nicht alles was Du politisch von Dir gibst, findet bei mir Ablehnung!;)

Badener3000
07.07.2009, 12:14
Ich dachte ein Deutscher der in Russland geboren ist ?


Oder ein Russe, dessen Urgroßmutter einen deutschen Schäferhund als Hofwächter hatte???

Erik der Rote
07.07.2009, 12:31
der nächste Bürgerkrieg in Deutschland ist im Anmarsch

http://www.youtube.com/watch?v=J-xaygIX3fM&feature=related

bedanken können wir uns bei unseren Umerzieheren, Umvolkern und natürlich den Millionen nützlichen Idioten im deutschen Volk

Krabat
07.07.2009, 13:01
Nun hat sich auch der Zentralrat der Juden eingeschaltet.

Stephan kramer sagte:

„Die, die bisher die Sorge um Islamophobie in Deutschland für eine Phantomdebatte abgetan haben, sehen sich nach diesem furchtbaren Ereignis Lügen gestraft“ .
http://www.zeit.de/online/2009/28/islamophobie-ist-kein-phantom

Die Taktik des ZDJ ist offenbar, die Moslems unter den Antisemitismusschirm zu nehmen.

Islamophobie gleich Antisemitismus.

Erik der Rote
07.07.2009, 13:13
Nun hat sich auch der Zentralrat der Juden eingeschaltet.

Stephan kramer sagte:

„Die, die bisher die Sorge um Islamophobie in Deutschland für eine Phantomdebatte abgetan haben, sehen sich nach diesem furchtbaren Ereignis Lügen gestraft“ .
http://www.zeit.de/online/2009/28/islamophobie-ist-kein-phantom

Die Taktik des ZDJ ist offenbar, die Moslems unter den Antisemitismusschirm zu nehmen.

Islamophobie gleich Antisemitismus.

vorallem ist der arme ZDJ Präsident gleich zur MUselfamilie gepilgert, wenn es gegen Deutsche Interessen geht läßt man sich nicht zweimal bitten

warum der ZDJ diese Politik betreibt bleibt im dunkeln !

Krabat
07.07.2009, 13:15
der nächste Bürgerkrieg in Deutschland ist im Anmarsch

http://www.youtube.com/watch?v=J-xaygIX3fM&feature=related

bedanken können wir uns bei unseren Umerzieheren, Umvolkern und natürlich den Millionen nützlichen Idioten im deutschen Volk

Das ist ein kleiner Hitler. Das Video muß man sich anschauen.

Dayan
07.07.2009, 13:22
vorallem ist der arme ZDJ Präsident gleich zur MUselfamilie gepilgert, wenn es gegen Deutsche Interessen geht läßt man sich nicht zweimal bitten

warum der ZDJ diese Politik betreibt bleibt im dunkeln !Mal ganz langsam.Mir wird Niemand vorwefen können ich wäre ein Muselfreund aber diese Frau ist von einem Deutschrussen abgestochen worden für nichts!Es ist Scheissegal welche Nationalität der Mörder ist hier ist eine einfache Frau ermordet worden.Darüber sollte man sich nicht freuen bzw ergötzen!

Erik der Rote
07.07.2009, 13:32
Mal ganz langsam.Mir wird Niemand vorwefen können ich wäre ein Muselfreund aber diese Frau ist von einem Deutschrussen abgestochen worden für nichts!Es ist Scheissegal welche Nationalität der Mörder ist hier ist eine einfache Frau ermordet worden.Darüber sollte man sich nicht freuen bzw ergötzen!

vorallem du Dayan spar dir dein Pseudomitleid man nimmt das dir überhaupt nicht ab
du bist dafür den ganzen Gazastreifen mit seinen Muslimen einzuäschern aber weil hier deine geistige Oberinstanz ZDJ gekräht hat bist du auf einmal der größte Verteidiger

natürlich ist MORD Mord da gibt es nichts zu rütteln aber hätte der ZDJ ein anderes Urteil gefällt würdest du jetzt in die andere Richtung argumentieren

sei gewiss die Muslime die MArwa jetzt als Märtyrerin verehren haben auch ihre spezielle Einstellung zu Israel :D

Dayan
07.07.2009, 13:56
vorallem du Dayan spar dir dein Pseudomitleid man nimmt das dir überhaupt nicht ab
du bist dafür den ganzen Gazastreifen mit seinen Muslimen einzuäschern aber weil hier deine geistige Oberinstanz ZDJ gekräht hat bist du auf einmal der größte Verteidiger

natürlich ist MORD Mord da gibt es nichts zu rütteln aber hätte der ZDJ ein anderes Urteil gefällt würdest du jetzt in die andere Richtung argumentieren

sei gewiss die Muslime die MArwa jetzt als Märtyrerin verehren haben auch ihre spezielle Einstellung zu Israel :DBlödsinn.Juden sind fast nie der gleiche Meinung!Wir sind streitbar gerade untereinander.Wenn der ZJD sagt:3x3 sind 9 so werde ich dem nicht widdersprechen.Die Frau ist abgestochen worden von einem Wahnsinnigen.Wer sticht schon Jemanden ab weil es einen wegen Beleidigung anzeig?Der Mörder ist Irre und auch das Personal der den kerl mit einem Waffen rein gelassen hat!

Bruddler
07.07.2009, 13:59
...und das der Täter ein Russe war, interessiert die Musel wohl nicht ?

Es war ein Deutsch-Russe und das alleine zählt ! ;)

Krabat
07.07.2009, 14:16
In den Muselländern werden doch dauernd Deutsche ermordet.

Was wäre eigentlöich los, wenn Deutsche auf die Straße gehen würden und "Nieder mit Ägypten/ Jemen etc." schreien würden?

Richtig. Dann wären wir wieder Nazis.

Bruddler
07.07.2009, 14:20
In den Muselländern werden doch dauernd Deutsche ermordet.

Was wäre eigentlöich los, wenn Deutsche auf die Straße gehen würden und "Nieder mit Ägypten/ Jemen etc." schreien würden?

Richtig. Dann wären wir wieder Nazis.

Nicht vergessen, es handelt sich lediglich um "Ungläubige"..... :whis:

Hombre
07.07.2009, 14:50
Die Ägypter sollen hier nicht schwul herumschreien und sich hinter einer Frau verstecken, sondern Deutschland den Krieg erklären. Aber dafür sind die Mohammedaner zu feige. Der ZdJ sollte sich der Kriegserklärung anschliessen.

Misteredd
07.07.2009, 14:52
Hat im letzten Jahr kein Schwein interessiert:




http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article289996.ece


Vielleicht sollten wir auch hin und wieder beleidigt reagieren.


Tod Ägypten!

Gute Idee!

Misteredd
07.07.2009, 14:54
Blödsinn.Juden sind fast nie der gleiche Meinung!Wir sind streitbar gerade untereinander.Wenn der ZJD sagt:3x3 sind 9 so werde ich dem nicht widdersprechen.Die Frau ist abgestochen worden von einem Wahnsinnigen.Wer sticht schon Jemanden ab weil es einen wegen Beleidigung anzeig?Der Mörder ist Irre und auch das Personal der den kerl mit einem Waffen rein gelassen hat!

Also von der Sorte gibt es hier mehrere Gruppen, die das hier so handhaben.

NationalDemokrat
07.07.2009, 15:01
Verstehe doch, wenn es um Vorteile geht, wie z.B deutsche Sozialhilfe und Kindergeld, dann sind sie alle Deutsche. Geht es um andere Befindlichkeiten, wie z.B. Religion, Ehre, dann sind sie wieder die, die sie einmal waren.
:top:

Rikimer
07.07.2009, 15:22
Ich kann diese orientalischen Krakeler und Spinner nicht mehr hören und sehen.

Sollen sie den Worten Taten folgen lassen. Einzig unsere grenzdebilen schwachsinnigen Eliten könnten einer Wehrverteidigung, d. h. Auslöschung des Irrsinns Islams, im Wege stehen. Humanisten, Aufklärer und überhaupt menschliche Wesen auf dem Planeten stehen aus Gründen der Rationalität Mann neben Mann in den Reihen der Kämpfer wider dem Islam.

Aber zurück zur Realität: Ich vermute unsere politischen und gesellschaftlichen Eliten bei Unterwerfungsgesten in allem was mit dem Islam zu tun hat, anstatt die Schritte zu ergreifen, welche zu tun sind. Wie mittig skizziert.

MfG

Rikimer

Skaramanga
07.07.2009, 15:35
Die Ägypter sollen hier nicht schwul herumschreien und sich hinter einer Frau verstecken, sondern Deutschland den Krieg erklären.
...


Die bescheuerten Windelköpfe haben in erster Linie sich selbst den Krieg erklärt. Ägypten lebt vom Fremdenverkehr. In den kommenden Monaten werden sie ihre Fladenbrote ein wenig dünner backen müssen. :hihi:

schastar
07.07.2009, 15:40
Hoffentlich schreckt das einige Musel davon ab nach Deutschland zu kommen.

Dafür ist eine zu wenig. :(

Jojo
07.07.2009, 17:49
Dafür ist eine zu wenig. :(

Ja alle Musels raus aus der BRD.:]
Jojo

The Dude
07.07.2009, 18:57
Hat im letzten Jahr kein Schwein interessiert:




http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article289996.ece

Vielleicht sollten wir auch hin und wieder beleidigt reagieren.

Fraglich, ob die "Generalsekretäre" Partei für die Beleidigten ergreifen würden. :rolleyes:



Tod Ägypten!

Nein, nein, es lebe die Ostsee. (Hurra, Klimawandel) ;)

Cash!
07.07.2009, 20:00
der nächste Bürgerkrieg in Deutschland ist im Anmarsch

http://www.youtube.com/watch?v=J-xaygIX3fM&feature=related

bedanken können wir uns bei unseren Umerzieheren, Umvolkern und natürlich den Millionen nützlichen Idioten im deutschen Volk

Leute, schaut euch das Video an....schaut es euch einfach an...

Stanley_Beamish
07.07.2009, 20:17
Leute, schaut euch das Video an....schaut es euch einfach an...

Wer hat diesem Drecksmuselkonvertiten, umgeben von seinen uniformierten Leibwächtern, eigentlich die Genehmigung erteilt mitten im Zentrum von Neukölln, ausgerechnet vorm Rathaus, diese Hetzrede zu halten?

Gilf Kebir
07.07.2009, 20:22
Der Vogel Pierre schreit zwar rum , wie ein Giftzwerg, aber er sagt ja
ein paar vernünftige Sachen.
Keine Schuldzuweisung an Deutsche, keine legitimen Ehrenmorde u.
keine Attentate sollen sie machen, die Zuhörer.
Da da ein paar aufgeheizte Schwachköppe sitzen, kann man ja hören.
Aber Vogel gefällt mir ganz gut.
Auf den hören die Bärte wenigstens.
Und das ist gut so.
Auf Dich hören sie leider nicht Cashy.

Cash!
07.07.2009, 20:24
Auf Dich hören sie leider nicht Cashy.

Ich würde etwas falsch machen, wenn dieses soziale Strandgut auf mich hören würde.

Abschaum zu Abschaum...

Und notfalls:
http://video.google.com/videoplay?docid=-6084075112300138613

Auf das hört jeder...

meckerle
07.07.2009, 20:41
Leute, schaut euch das Video an....schaut es euch einfach an...
Wer gibt solchen Vögeln eine Plattform? Der gehört doch mit der Steinschleuder von seinem "Podest" entfernt.

Stanley_Beamish
07.07.2009, 20:41
Der Vogel Pierre schreit zwar rum , wie ein Giftzwerg, aber er sagt ja
ein paar vernünftige Sachen.


Das sehe ich ein wenig anders.
Den Satz "Wir sind hier nicht hingekommen, um jemand zu verletzen, wir sind hier nicht hingekommen, um Fensterscheiben einzuschlagen, wir sind hier nicht hingekommen, um die deutsche Gesellschaft zu bespucken" kann man auch als unverhohlene Drohung auffassen.

Gilf Kebir
07.07.2009, 20:48
Ich will den Vogel auch lieber in Riad haben, aber das Wort im Mund umdrehen
braucht man ihm nicht.
Natürlich kennt er seine Brudas und weiss, was die schnell mal machen,
wenn sie nicht von ihm eingebremst werden.
Schon gut, dass er das direkt angesprochen hat.

Stanley_Beamish
07.07.2009, 21:01
Ich will den Vogel auch lieber in Riad haben, aber das Wort im Mund umdrehen
braucht man ihm nicht.
Natürlich kennt er seine Brudas und weiss, was die schnell mal machen,
wenn sie nicht von ihm eingebremst werden.
Schon gut, dass er das direkt angesprochen hat.

Wozu überhaupt dieser Auftritt? Was soll das ganze Affentheater um eine getötete Ägypterin?
Das Betroffenheitsgetue des Konvertiten, dieses "ich bin heute in die Moschee reingekommen, ich habe geheult", ist für mich völlig unglaubwürdig.

Bruddler
07.07.2009, 21:08
Wozu überhaupt dieser Auftritt? Was soll das ganze Affentheater um eine getötete Ägypterin?
Das Betroffenheitsgetue des Konvertiten, dieses "ich bin heute in die Moschee reingekommen, ich habe geheult", ist für mich völlig unglaubwürdig.

Wenn ich in eine Moschee reinkommen täte, würde ich nicht nur heulen, ich würde sogar abkotzen und meiner Notdurft freien Lauf lassen ! :D

romeo1
07.07.2009, 21:12
Wozu überhaupt dieser Auftritt? Was soll das ganze Affentheater um eine getötete Ägypterin?
Das Betroffenheitsgetue des Konvertiten, dieses "ich bin heute in die Moschee reingekommen, ich habe geheult", ist für mich völlig unglaubwürdig.

Wenn mal eine aufmüpfige Muslima von ihrer eigenen Familie massakriert wird, dann hebt das keinen Muselpascha an. Aber wehe, wenn ein Ungläubiger sich genauso aufführt, dann wird getobt!

Bruddler
07.07.2009, 21:15
Wenn mal eine aufmüpfige Muslima von ihrer eigenen Familie massakriert wird, dann hebt das keinen Muselpascha an. Aber wehe, wenn ein Ungläubiger sich genauso aufführt, dann wird getobt!

Wie gesagt, ein verlogenes und heuchlerisches Pack..... X(

Deutschmann
07.07.2009, 21:15
Wenn mal eine aufmüpfige Muslima von ihrer eigenen Familie massakriert wird, dann hebt das keinen Muselpascha an. Aber wehe, wenn ein Ungläubiger sich genauso aufführt, dann wird getobt!

Das sollte man mal den ganzen Integrations-Klugscheißern vor die Nase halten. X(

meckerle
07.07.2009, 21:20
Das sollte man mal den ganzen Integrations-Klugscheißern vor die Nase halten. X(
:top:
Die wollen das aber nicht hören, oder sehen!

Deutschmann
07.07.2009, 21:26
:top:
Die wollen das aber nicht hören, oder sehen!

Es wird noch besser. Les mal ...

(...) Durch den Mord in Dresden ist die Öffentlichkeit nun mit einem Problem konfrontiert, das bislang kaum wahrgenommen wurde: Ein Teil der Russlanddeutschen erscheint, wie die Gesellschaft insgesamt, anfällig für Rassismus und Rechtsextremismus. (...)

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Dresden-Islam-Islamhass;art122,2842272

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bruddler
07.07.2009, 21:32
Es wird noch besser. Les mal ...

(...) Durch den Mord in Dresden ist die Öffentlichkeit nun mit einem Problem konfrontiert, das bislang kaum wahrgenommen wurde: Ein Teil der Russlanddeutschen erscheint, wie die Gesellschaft insgesamt, anfällig für Rassismus und Rechtsextremismus. (...)

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Dresden-Islam-Islamhass;art122,2842272

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Selten so ein dämliches, antideutsches Geschwurbel gelesen.... :rolleyes:


War der Täter rechtsextrem?
Na logisch, jeder deutsche Täter ist rechtsextrem !

Gilf Kebir
07.07.2009, 21:32
Natürlich ist es ein schlechter Witz, wenn man jetzt so ein Geschrei macht,
bei den letzten 10 Ehrenmorden oder abgestochenen Deutschen aber
nicht reagiert hat.
Aber was erwartet Ihr ?
Ist doch klar, dass es jetzt ausgeschlachtet wird.
Deshalb sprach ich ja vom grossen Schaden, den dieser Russe,
neben einer sinnlos gestorbenen Frau, der sachlichen Islamkritik zugefügt hat.

-SG-
08.07.2009, 12:32
Gibt's denn Anlass zu der Annahme, dass sie aufgrund ihrer Religion angegriffen wurde, oder schäumen die IQ-75-Taugenichtse mal wieder grundlos über?

Gilf Kebir
08.07.2009, 12:40
Wenn man der Presse glaubt, die den Prozess verfolgt, dann hat er sie als Terroristin bezeichnet und beim ersten Prozess gesagt, man könne diese Person ja garnicht beleidigen, weil sie kein Mensch sei.

Skaramanga
08.07.2009, 12:51
Jedenfalls beschleicht mich das Gefühl, dass hier eine Message rüber gebracht werden soll, die lautet: Man hat mit Moslems grundsätzlich keinen Streit zu führen, sonst beleidigt man den Islam, und die Welt brennt. Die Forderung eines Moslems hat ein Ungläubiger demütig zu befolgen und den Mund zu halten.

Wie viele Moslems gehen eigentlich betroffen und weinend in ihre Moscheen, wenn irgendwo in Deutschland ein nicht-Moslem von Musel grundlos abgestochen oder totgekickt wird? Geschieht ja nicht gerade selten.

SharPei
08.07.2009, 13:13
Wie viele Moslems gehen eigentlich betroffen und weinend in ihre Moscheen, wenn irgendwo in Deutschland ein nicht-Moslem von Musel grundlos abgestochen oder totgekickt wird? Geschieht ja nicht gerade selten.


Oder hast Du schon mal ne emotionale Regung sowie Empörung und Abscheu bei das Merkel erlebt, wenn wieder ein Deutscher dran glauben mußte?


Bundeskanzlerin Angela Merkel habe „natürlich sehr emotional auf den Vorfall reagiert. „Sollte in diesem Fall ein fremdenfeindlicher, ein rassistischer Hintergrund gegeben sein“, sei es keine Frage, dass die Bundesregierung dies „natürlich aufs Schärfste verurteilt“ sowie Empörung und Abscheu äußere, sagte Steg.

Abendländer
08.07.2009, 14:35
Wie gesagt, ein verlogenes und heuchlerisches Pack..... X(

Vollkommen richtig - dafür bekommt Du einen Punkt von mir
Das gleiche gilt für Romeo 1

Noch verheerender aber ist, daß unsere bekannten Linksradikalen aus Politik und Medien diesen Vorfall noch anheizen z.B. Edathy
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn nur die Hälfte der Verbrechen von Islamisten an Deutsche soviel Beachtung finden



http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/mord-mit-islamfeindlichem-hintergrund/

Deutschmann
08.07.2009, 21:36
Jetzt schlägts dreizehn. Da fällt mir nix mehr zu ein.

(...) Merkel treffe Mubarak am Rande des Gipfels in L´Aquila und werde das Thema dabei zur Sprache bringen, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg am Mittwoch vor Journalisten in Berlin. (...)

(...) Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) wollte am Mittwochabend den bei dem Messerangriff schwer verletzten Ehemann der Ägypterin im Krankenhaus besuchen und ihm sein Beileid aussprechen. (...)

(...) Kairo kündigte an, den Staatsanwalt von Alexandria nach Deutschland zu schicken, um bei der Untersuchung zu den Umständen des Todes zu helfen. (...)

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/abscheuliche-tat-bundesregierung-verurteilt-dresdner-messerattacke_aid_415317.html

Misteredd
08.07.2009, 21:40
Jetzt schlägts dreizehn. Da fällt mir nix mehr zu ein.

(...) Merkel treffe Mubarak am Rande des Gipfels in L´Aquila und werde das Thema dabei zur Sprache bringen, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg am Mittwoch vor Journalisten in Berlin. (...)

(...) Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) wollte am Mittwochabend den bei dem Messerangriff schwer verletzten Ehemann der Ägypterin im Krankenhaus besuchen und ihm sein Beileid aussprechen. (...)

(...) Kairo kündigte an, den Staatsanwalt von Alexandria nach Deutschland zu schicken, um bei der Untersuchung zu den Umständen des Todes zu helfen. (...)

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/abscheuliche-tat-bundesregierung-verurteilt-dresdner-messerattacke_aid_415317.html

Erdogan hat das doch vor gemacht!

Was macht Mubarak eigentlich bei einem G8 Treffen?

Durch diesen Kotau machen wir Deutschen diese Sache doch erst wichtig und bedeutend.

Bruddler
08.07.2009, 21:40
Jetzt schlägts dreizehn. Da fällt mir nix mehr zu ein.

(...) Merkel treffe Mubarak am Rande des Gipfels in L´Aquila und werde das Thema dabei zur Sprache bringen, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg am Mittwoch vor Journalisten in Berlin. (...)

(...) Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) wollte am Mittwochabend den bei dem Messerangriff schwer verletzten Ehemann der Ägypterin im Krankenhaus besuchen und ihm sein Beileid aussprechen. (...)

(...) Kairo kündigte an, den Staatsanwalt von Alexandria nach Deutschland zu schicken, um bei der Untersuchung zu den Umständen des Todes zu helfen. (...)

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/abscheuliche-tat-bundesregierung-verurteilt-dresdner-messerattacke_aid_415317.html

Ist dazu eine Erlaubnis erforderlich, oder kann jeder ausländische "Ermittler" in Deutschland tätig werden, wann immer er will ? :rolleyes:

Ka0sGiRL
08.07.2009, 21:54
Hoffentlich schreckt das einige Musel davon ab nach Deutschland zu kommen.

So lange ihre muslimischen Heimatländer nicht in der Lage sind, Vorraussetzungen zu schaffen, die den Bürgern ein Leben in Freiheit und menschenwürdigen Daseins ermöglicht, wohl kaum. Hausgemachtes Leid, das mit Hass und Neid, auf Nichtmuslime quittiert wird, und die parasitäre Lebensform mit sich bringt. Man sollte keine Einwanderer aus Moslemländer mehr aufnehmen, sondern diese Länder mit Embargos stilllegen und vom westlichen Finanztropf nehmen, bis sie ihren Islam selbst in die Tonne treten.

dZUG
08.07.2009, 22:08
Die sollen sich nicht so anstellen:

Stichwort: Scharm al-Scheich

Aldebaran
08.07.2009, 22:11
Jetzt schlägts dreizehn. Da fällt mir nix mehr zu ein.

(...) Merkel treffe Mubarak am Rande des Gipfels in L´Aquila und werde das Thema dabei zur Sprache bringen, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg am Mittwoch vor Journalisten in Berlin. (...)

(...) Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) wollte am Mittwochabend den bei dem Messerangriff schwer verletzten Ehemann der Ägypterin im Krankenhaus besuchen und ihm sein Beileid aussprechen. (...)

(...) Kairo kündigte an, den Staatsanwalt von Alexandria nach Deutschland zu schicken, um bei der Untersuchung zu den Umständen des Todes zu helfen. (...)

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/abscheuliche-tat-bundesregierung-verurteilt-dresdner-messerattacke_aid_415317.html


Aber sicher, wir können vom fortgeschrittenen ägyptischen Rechtsstaat noch viel lernen.

Man kann gar nicht so viel fressen wie man ...

romeo1
09.07.2009, 20:33
So lange ihre muslimischen Heimatländer nicht in der Lage sind, Vorraussetzungen zu schaffen, die den Bürgern ein Leben in Freiheit und menschenwürdigen Daseins ermöglicht, wohl kaum. Hausgemachtes Leid, das mit Hass und Neid, auf Nichtmuslime quittiert wird, und die parasitäre Lebensform mit sich bringt. Man sollte keine Einwanderer aus Moslemländer mehr aufnehmen, sondern diese Länder mit Embargos stilllegen und vom westlichen Finanztropf nehmen, bis sie ihren Islam selbst in die Tonne treten.

Mit anderen Wirten, eine weitere Museleinwanderung wird für die nächsten Jahrhunderte ausgesetzt.

Ansonsten bin ich über unsere regierenden Arschkriecher stinksauer. Was für ein erbärmliches Pack. Über die vielen "Ehrenmorde" sowie tagtäglichen Übergriffe auf Deutsche verlieren sie kein Wort; das ist ja eine Bereicherung, die wir auszuhalten haben.

Dayan
09.07.2009, 20:51
So lange ihre muslimischen Heimatländer nicht in der Lage sind, Vorraussetzungen zu schaffen, die den Bürgern ein Leben in Freiheit und menschenwürdigen Daseins ermöglicht, wohl kaum. Hausgemachtes Leid, das mit Hass und Neid, auf Nichtmuslime quittiert wird, und die parasitäre Lebensform mit sich bringt. Man sollte keine Einwanderer aus Moslemländer mehr aufnehmen, sondern diese Länder mit Embargos stilllegen und vom westlichen Finanztropf nehmen, bis sie ihren Islam selbst in die Tonne treten.
In den Jahren 1960 und 1970 kamen viele Osteuropäern in den Westen geflohen aber die haben den Kommunismus nicht hochleben lasen!Die Musels fliehen vor dem Islam in den Westen und wollen den Dreck da rein tragen wovor sie geflohen sind!Schizophren!

romeo1
09.07.2009, 21:04
In den Jahren 1960 und 1970 kamen viele Osteuropäern in den Westen geflohen aber die haben den Kommunismus nicht hochleben lasen!Die Musels fliehen vor dem Islam in den Westen und wollen den Dreck da rein tragen wovor sie geflohen sind!Schizophren!


Ja, das ist schon ein bemerkenswerter Unterschied. Sie fliehen vor dem Elend ihrer Heimatländer, nur um hier die Einführung des gleichen Elends zu fordern.

Atheist
10.07.2009, 14:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4096799/Merkel-kondoliert-Mubarak-wegen-Marwas-Tod.html#article_comment

"Merkel bittet um Vergebung"

Steinmeier zutiefst bestürzt.


Es kommt nicht oft vor, dass ein Tötungsdelikt zur Angelegenheit des Kanzleramtes wird. In diesem Fall jedoch, war die Dimension des Mordes an der 31 Jahre alten Marwa El Sherbini im Dresdner Landgericht schnell klar. Da war die Empörung in Deutschland. Weitaus bedeutender aber war die Reaktion des arabischen Raumes. In islamistischen Internetforen und bei der Bestattung der Toten in Alexandria wurde Deutschland sogar mit Vergeltung gedroht. Die Wogen schlugen derart hoch, dass Politiker fast aller Parteien negative Folgen für das deutsch-ägyptische Verhältnis befürchteten.

Und so nutze Kanzlerin Angela Merkel (CDU) den G-8-Gipfel in L’Aquila, um dem ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak ihre Anteilnahme zur Ermordung der Ägypterin auszusprechen. Sie sei empört über die abscheuliche Tat, soll sie Mubarak gesagt haben und kondolierte auch im Namen der deutschen Bevölkerung.

Welche Bedeutung die Regierung dem Fall insgesamt beimisst zeigt zudem, dass auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) seinem ägyptischen Amtskollegen Ahmed Abul-Gheit einen Brief schrieb. Darin äußerte er sich „persönlich tief bestürzt“. Er schrieb, es werde alles getan, um solche Verbrechen zukünftig zu verhindern.

„Wir stehen dafür ein, dass sich in Deutschland jeder ungeachtet seiner Herkunft, seiner Nationalität oder seines Glaubens sicher fühlt“, versicherte der Außenminister. „Dies ist oberste Maxime für staatliches Handeln. Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie haben in Deutschland keinen Platz.“ Es ist viele Jahre her, dass sich deutsche Regierungsstellen zuletzt zu vergleichbaren Stellungnahmen gezwungen sahen. Aber auch da waren es Übergriffe gegen Ausländer.

Vor dem Dresdner Rathaus ist am Samstag eine Trauerfeier für Marwa El Sherbiny geplant. Dazu werden der SPD-Bundesvorsitzende Franz Müntefering sowie Sachsens Wissenschafts- und Kunstministerin Eva-Maria Stange (SPD) erwartet. Außerdem wird für das Wochenende in mehreren deutschen Städten zu Mahnkundgebungen eingeladen.

Akra
10.07.2009, 14:48
(...) Kairo kündigte an, den Staatsanwalt von Alexandria nach Deutschland zu schicken, um bei der Untersuchung zu den Umständen des Todes zu helfen. (...)[/I]


Ich frage mich wie man sich so sehr demütigen lassen kann wie die Deutschen.

Irgendwann muß doch mal eine Grenze erreicht sein.

meckerle
10.07.2009, 14:48
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4096799/Merkel-kondoliert-Mubarak-wegen-Marwas-Tod.html#article_comment

"Merkel bittet um Vergebung"

Steinmeier zutiefst bestürzt.
WOW, das sind starke Worte von den Politkaspern!

Wann gab es mal nur eine Andeutung davon, wenn Deutsche durch Museln zu Tode kamen?

Atheist
10.07.2009, 14:54
WOW, das sind starke Worte von den Politkaspern!

Wann gab es mal nur eine Andeutung davon, wenn Deutsche durch Museln zu Tode kamen?

Das sind verschmerzbare Verluste, über die man nicht trauern muß. Außerdem haben diese ihren Tod selbst provoziert (fremdenfeindliche islamophobe Äußerungen) und müssen daher ein frühzeitiges Ableben miteinkalkulieren. Zudem gefährdet das den interkulturellen Dialog mit dem Islam. Deutsche Opfer sind in der Regel keine, sondern eher Täter!

romeo1
10.07.2009, 21:09
Die Tötung der Frau ist ein verurteilungswürdiges Verbrechen. Das unterwürfige Gekrieche unserer Politkasper vor ausländischen Vertretern macht mich jedenfalls nicht nur betroffen, sondern wütend. Ich wiederhole mich, jedes Jahr werden etliche Deutsche von ausländischen Straftätern ermordert, tausende andere werden jedes Jahr Opfer von Gewalttaten. All dies aber interessiert diese Herrschaften nicht die Bohne, daß soll ja die angeblicher Bereicherung darstellen, die unser Leben so aufregend macht.

Cinnamon
10.07.2009, 21:29
Dieser Fall ist auch mal wieder so eine Sache. EIne Einzeltat wird zu einem "Beweis" für generellen "Rassimus" in Deutschland aufgebauscht, die deutsche Regierung muss sich für etwas "entschuldigen", für dass außer einem Mörder niemand etwas kann und natürlich müssen wir uns alle ganz doll schämen, weil wir böse Rassisten sind.

Akra
10.07.2009, 23:43
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F334075.h tml



Bei einem "Trauermarsch" protestierten heute Hunderte Menschen - meist Anhänger der iranischen Regierung - gegen den Umgang mit der Bluttat in Deutschland.

Iraner demonstrieren gegen Rassismus in Deutschland. :)):))

Oh mein Gott ist die Welt krank und wir lassen uns dies auch noch demütig gefallen.

Misteredd
11.07.2009, 13:58
OK, wenn die es so haben wollen, dann verurteilen wir nach dem nächsten Mord an einem Deutschen auch einfach Alle!

Und gut ists!

Bruddler
11.07.2009, 14:02
Ich frage mich wie man sich so sehr demütigen lassen kann wie die Deutschen.

Irgendwann muß doch mal eine Grenze erreicht sein.

Die Grenze wird vermutlich erst dann erreicht sein,
wenn es keine Ur-Deutschen mehr gibt ?!

Bruddler
11.07.2009, 14:04
Dieser Fall ist auch mal wieder so eine Sache. EIne Einzeltat wird zu einem "Beweis" für generellen "Rassimus" in Deutschland aufgebauscht, die deutsche Regierung muss sich für etwas "entschuldigen", für dass außer einem Mörder niemand etwas kann und natürlich müssen wir uns alle ganz doll schämen, weil wir böse Rassisten sind.

Man koennte geneigt sein, sich für unsere deutsche Regierung zu schämen... ;(

Skaramanga
11.07.2009, 14:36
OK, wenn die es so haben wollen, dann verurteilen wir nach dem nächsten Mord an einem Deutschen auch einfach Alle!

Und gut ists!

Das wäre die einzig adäquate Reaktion. Beim der nächsten Musel-Gewalttat gegen eine(n) Deutsche(n) - und darauf kann man ja quasi warten, selten länger als ein paar Wochen - muss der Mob durch die Straßen toben und Korane im Dutzend verbrennen. "Auge um Auge" - das verstehen die. Nur das.

Na ja, das wars dann zumindest auch für den ägyptischen Tourismus. Für Deutsche, Österreicher, Schweizer und Holländer (oder meinste die Windelköppe können das auseinanderhalten?) ist Ägypten jetzt und auf unabsehbare Zeit "no-go".

Skaramanga
11.07.2009, 14:38
Erdogan hat das doch vor gemacht!

Was macht Mubarak eigentlich bei einem G8 Treffen?
...


Das was alle Ägypter tun: Hand aufhalten und "Bakshish" plärren.

Bruddler
11.07.2009, 14:45
Erdogan hat das doch vor gemacht!

Was macht Mubarak eigentlich bei einem G8 Treffen?

Durch diesen Kotau machen wir Deutschen diese Sache doch erst wichtig und bedeutend.

Wer zum G8-Treffen eingeladen wird, darf sich wichtig fühlen... :D

Deutschmann
11.07.2009, 19:08
http://www.zeit.de/newsticker/2009/7/11/iptc-bdt-20090710-479-d21777896xml?page=1

(...) Regierungstreue iranische Studenten protestierten am Samstag in Teheran gegen den Umgang mit Muslimen in der Bundesrepublik. Vor der deutschen Botschaft versammelten sich am Vormittag etwa 70 Menschen, um ihren Unmut über die Tat kundzutun. In einem Leitartikel forderte die erzkonservative Tageszeitung «Kejhan» (Samstag) die Ausweisung aller deutschen Botschafter in der islamischen Welt. (...)


Sollen sie doch machen. Besser noch: wenn die Proteste gegen Deutschland nicht aufhören, sollen die Botschafter von selbst abreisen.

Bruddler
11.07.2009, 19:16
Eben sehe ich den Beitrag von der getöteten Muslima in der Tagesschau....als Täter wird ein Russland-Deutscher genannt.
In einer anderen Nachrichtensendung wurde der Täter als Deutscher, russischer Abstammung bezeichnet.....
Der Franz, der Müntefering brachte seine Empörung zum Ausdruck. Es wäre wünschenswert, wenn diese (heuchlerischen) Herrschaften bei anderen Vorkommnissen, ebenfalls ihre "Empörung" zum Ausdruck bringen würden...

Cinnamon
11.07.2009, 19:18
http://www.zeit.de/newsticker/2009/7/11/iptc-bdt-20090710-479-d21777896xml?page=1

(...) Regierungstreue iranische Studenten protestierten am Samstag in Teheran gegen den Umgang mit Muslimen in der Bundesrepublik. Vor der deutschen Botschaft versammelten sich am Vormittag etwa 70 Menschen, um ihren Unmut über die Tat kundzutun. In einem Leitartikel forderte die erzkonservative Tageszeitung «Kejhan» (Samstag) die Ausweisung aller deutschen Botschafter in der islamischen Welt. (...)


Sollen sie doch machen. Besser noch: wenn die Proteste gegen Deutschland nicht aufhören, sollen die Botschafter von selbst abreisen.

Exakt. Sollen sie doch. Öl kriegen wir immer noch aus Russland, auch der Andenkommunist Chavez könnte mit einigen Zugeständnissen dazu gebracht werden, uns billiges Öl zu veräußern. Dann sieht man, das Deutschland am längeren Hebel sitzt, weil die islamische Welt außer Teppiche herstellen und Petrodollar verprassen nichts kann.

willy
11.07.2009, 19:31
Exakt. Sollen sie doch. Öl kriegen wir immer noch aus Russland, auch der Andenkommunist Chavez könnte mit einigen Zugeständnissen dazu gebracht werden, uns billiges Öl zu veräußern. Dann sieht man, das Deutschland am längeren Hebel sitzt, weil die islamische Welt außer Teppiche herstellen und Petrodollar verprassen nichts kann.

Sobald die Ölreserven erschöpft sind, steppt dort unten eh der Bär. Dann gehts erst richtig rund.

Misteredd
11.07.2009, 20:34
Wer zum G8-Treffen eingeladen wird, darf sich wichtig fühlen... :D


Du sagst es, aber .... :D

Bruddler
11.07.2009, 20:37
[/SIZE]

Du sagst es, aber .... :D

Mach' dir keine falschen Hoffnungen, Du wirst sicherlich niemals eingeladen ! :D

Misteredd
11.07.2009, 20:38
Mach' dir keine falschen Hoffnungen, Du wirst sicherlich niemals eingeladen ! :D

Ich war schon dabei !

Einmal reicht! Danke!

Atheist
11.07.2009, 20:40
1000 Menschen bei Demo gegen "Islam- und Ausländerhass"


Unter den Gästen werden Fotos von der getöteten Frau verteilt: „Braut des Himmels“ steht darauf. Viele Reden gegen Ausländerfeindlichkeit werden gehalten, die Veranstaltung wird rasch zu einer politischen Kundgebung. Kein Wunder: Neben den deutschen Medien und sind auch viele TV-Sender aus der arabischen Welt vor Ort: „Marwa ist ein Opfer des blinden Hasses geworden, der seine Quelle in der Ignoranz hat“, sagt Botschafter Ramsi Ess Eldin Ramsi. Der Fall sei aber keineswegs typisch für die weltoffene deutsche Gesellschaft.

Es war eine bestialische Tat. Und das durch sie verursachte menschliche Leid ist kaum zu ermessen. Und doch hätten sich all diese Menschen wohl kaum nur deshalb auf den Weg zur Trauerfeier gemacht. Zumindest die Spitzen der Politik, unter ihnen SPD-Chef Franz Müntefering und Ägyptens Botschafter Ramsi Ess Eldin Ramsi, treibt auch die Sorge um das Verhältnis zu den Muslimen. Denn zu viel ist in den vergangenen Tagen passiert, das sie nachdenkliche stimmte.

Weltweit haben Muslime auf den Fall reagiert. Sie demonstrierten in der ägyptischen Hafenstadt Alexandria und in der iranischen Hauptstadt Teheran gegen ein angeblich islamfeindliches Deutschland. Sie riefen „Nieder mit Deutschland!“ und „Wir wollen Vergeltung.“ Sogar der Koordinierungsrat der Muslime nannte Marwa al-Sherbiny ein Opfer der Islamophobie in Deutschland.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4103422/Weisse-Rosen-fuer-die-ermordete-Aegypterin-Marwa.html?page=1#article_readcomments


Für Müntefering ist der Mord ein neues Beispiel, „dafür zu sorgen, dass rechtsextreme Parteien in Deutschland verboten werden“. Der SPD-Chef verzichtete auf eine Rede und gab nur einige Statements ab

Ungeachtet des in Dreseden bekundeten Respekts vor der Ermordeten und dem Islam´ hielten die Proteste in den arabischen Ländern an. Regierungstreue iranische Studenten protestierten gegen den Umgang mit Muslimen in der Bundesrepublik. Vor der deutschen Botschaft versammelten sich am Vormittag etwa 70 Menschen, um ihren Unmut über die Tat kundzutun. In einem Leitartikel forderte die erzkonservative Tageszeitung „Kejhan“ gar die Ausweisung aller deutschen Botschafter in der islamischen Welt.

Dresdner zeigen Respekt vor dem Islam...

Da kann jeder sehen, wieso unsere Volksverräter von Paris bis London sich sträuben etwas gegen die Mohammedaner zu tun und wieso man sie als Bereicherung tituliert und ihnen Zucker in den Arsch pustet. Die Mohammedaner würden doch toben und mit Terror drohen wenn Europa sich gegen die islamische Kulturbereicherung wehren würde.

Ich habe allerdings Herrn Müntefering und die anderen Politiker noch nie gesehen, wenn ein Deutscher vom Mohammedanermob getötet oder geschächtet wird. Herr Steinmeier erwieß ja nicht einmal den Zwei Entführten deutschen Ingenieuren im Irak (oder in welchem Muselland) es war, die dort enführt und ermordet und wie Abfall an den Straßenrand durchsiebt von Kugeln geschmissen wurden. Da meinte Herr Steinmeier das Opfer sei nicht ermordet sondern durch einen Unfall und durch die Hitze gestorben.

romeo1
11.07.2009, 21:11
Ich wäre froh, wenn die tobenden Muselhorden mit ihrer Behauptung von einem islamfeindlichen Dtl. recht hätten. Leider ist es aber nicht so.

Bruddler
11.07.2009, 21:17
Ich wäre froh, wenn die tobenden Muselhorden mit ihrer Behauptung von einem islamfeindlichen Dtl. recht hätten. Leider ist es aber nicht so.

Die Muselhorden sollten ihre Unverschämtheiten noch etwas forcieren.... :whis:

Ingeborg
11.07.2009, 21:23
Und wir haben hier 5 Mio. die auf Knopfdruck austickern können.

Wegen nichts.

Ingeborg
11.07.2009, 21:24
Ich dachte ein Deutscher der in Russland geboren ist ?

der war so deutsch, dass er nicht mal deutsch konnte

H4-Russe

hat uns grade noch gefehlt

Bruddler
11.07.2009, 21:26
der war so deutsch, dass er nicht mal deutsch konnte

H4-Russe

hat uns grade noch gefehlt

D.h. jetzt muessen wir uns auch schon für die Schandtat eines Russen rechtfertigen.... ;(

Ingeborg
11.07.2009, 21:26
Verstehe doch, wenn es um Vorteile geht, wie z.B deutsche Sozialhilfe und Kindergeld, dann sind sie alle Deutsche. Geht es um andere Befindlichkeiten, wie z.B. Religion, Ehre, dann sind sie wieder die, die sie einmal waren.

Und wo beerdigt wird = Heimat.

Und das ist nie hier. Auch wenn sie hier 30 Jahre als Flüchtlinge durchgefüttert wurden.

Ingeborg
11.07.2009, 21:28
Selten so ein dämliches, antideutsches Geschwurbel gelesen.... :rolleyes:


Na logisch, jeder deutsche Täter ist rechtsextrem !

Irgendwie muss von der Lallen doch ihre vielen Mio. an die Antifa-Bürschchen begründen. :cool2:

Skaramanga
12.07.2009, 12:08
Übrigens sollte auch mal hinterfragt werden, ob der deutschgemachte Russe mit seinem "Islamisten"-Vorwurf wirklich Unrecht hatte. Die beiden Ägypter waren hier als anerkannte Asylbewerber - oder täusche ich mich da? Und in Ägypten gibt es - außer den ständig schikanierten koptischen Christen - nur eine einzige Gruppierung, die vom Staat tatsächlich politisch verfolgt und bei Bedarf auch gefoltert und gelegentlich hingerichtet wird: Der militante Arm der Moslembruderschaft.

Aus welchem Grunde hatte dieses ägyptische Ehepaar Asyl erhalten?

Deutschmann
12.07.2009, 12:10
Übrigens sollte auch mal hinterfragt werden, ob der deutschgemachte Russe mit seinem "Islamisten"-Vorwurf wirklich Unrecht hatte. Die beiden Ägypter waren hier als anerkannte Asylbewerber - oder täusche ich mich da? Und in Ägypten gibt es - außer den ständig schikanierten koptischen Christen - nur eine einzige Gruppierung, die vom Staat tatsächlich politisch verfolgt und bei Bedarf auch gefoltert und gelegentlich hingerichtet wird: Der militante Arm der Moslembruderschaft.

Aus welchem Grunde hatte dieses ägyptische Ehepaar Asyl erhalten?

Wie kommst du jetzt auf Asyl? Bislang dachte ich der Typ hätte ein Stipendium von der Ägyptischen Regierung erhalten. :=

Cinnamon
12.07.2009, 12:11
Übrigens sollte auch mal hinterfragt werden, ob der deutschgemachte Russe mit seinem "Islamisten"-Vorwurf wirklich Unrecht hatte. Die beiden Ägypter waren hier als anerkannte Asylbewerber - oder täusche ich mich da? Und in Ägypten gibt es - außer den ständig schikanierten koptischen Christen - nur eine einzige Gruppierung, die vom Staat tatsächlich politisch verfolgt und bei Bedarf auch gefoltert und gelegentlich hingerichtet wird: Der militante Arm der Moslembruderschaft.

Aus welchem Grunde hatte dieses ägyptische Ehepaar Asyl erhalten?

Die Ägypter wollten Ende diesen Jahres nach Ägypten zurück. Der Ehemann war als Doktorand am Max-Planck-Institut, hieß es. Ich habe noch nie gehört, dass die Asylanten gewesen seien.

Cinnamon
12.07.2009, 12:11
Wie kommst du jetzt auf Asyl? Bislang dachte ich der Typ hätte ein Stipendium von der Ägyptischen Regierung erhalten. :=

Warst schneller.

Skaramanga
12.07.2009, 12:16
Wie kommst du jetzt auf Asyl? Bislang dachte ich der Typ hätte ein Stipendium von der Ägyptischen Regierung erhalten. :=

Auch das höre ich zum ersten Mal - dass die ägyptische Regierung Stipendien vergibt. Wenn, dann hat er das Stipendium von Deutschland bekommen.

http://cairo.daad.de/de/studierenforschen/stipendien/

Deutschmann
12.07.2009, 12:26
Auch das höre ich zum ersten Mal - dass die ägyptische Regierung Stipendien vergibt. Wenn, dann hat er das Stipendium von Deutschland bekommen.

http://cairo.daad.de/de/studierenforschen/stipendien/

Sorry. Ich habs ungeprüft aus den Medien übernommen. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt.

JensVandeBeek
12.07.2009, 12:37
D.h. jetzt muessen wir uns auch schon für die Schandtat eines Russen rechtfertigen.... ;(

Rechtfertigen nicht, aber schon so aufrichtig sein zu zugeben, dass es sich hier um einer Deutscher handelt, der zufällig in Russland geboren ist.

Wenn man hier wegen die PassDeutsche Touristen (Vitali S. und Irina S. aus Russland) die in Alanya bisher aus ungeklärten Gründen angeblich zusammengeschlagen wurden, hier ein Strang mit dem Titel Türkei: Türkenbande greift Deutsche Urlaubergruppe mit Messer an eröffnet um seinen „Empörungen“ mitzuteilen, kann man schon Differenzierung erwarten, wenn man Doppelmoral vermeiden möchte.

Skaramanga
12.07.2009, 16:09
Sorry. Ich habs ungeprüft aus den Medien übernommen. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt.

Mit den Medien ist das so eine Sache - besonders wenn es um Mihigru die Muselei geht. Wird zunehmend schwierig, noch objektive und nachprüfbare Information zu finden.

Maximilian
12.07.2009, 16:47
Merkel soll gegen Islamfeindlichkeit vorgehen


Obwohl Kanzlerin Angela Merkel den Mord an Marwa al-Sherbini verurteilt und dem ägyptischen Premier Hossein Mubarak kondoliert hat, verlangt der Zentralrat der Muslime weitergehende Schritte. "Denn Islamphobie, versteckt oder offen, existiert in unserem Land leider bereits seit längerem", sagt den Zentralrat...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4105162/Merkel-soll-gegen-Islamfeindlichkeit-vorgehen.html

Ja ja, die Muslime fordern mal wieder. X(

JensVandeBeek
12.07.2009, 17:13
Ja ja, die Muslime fordern mal wieder. X(

...und die "Christen" geben wieder nach!

Skaramanga
12.07.2009, 17:33
Merkel soll gegen Islamfeindlichkeit vorgehen


Obwohl Kanzlerin Angela Merkel den Mord an Marwa al-Sherbini verurteilt und dem ägyptischen Premier Hossein Mubarak kondoliert hat, verlangt der Zentralrat der Muslime weitergehende Schritte. "Denn Islamphobie, versteckt oder offen, existiert in unserem Land leider bereits seit längerem", sagt den Zentralrat...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4105162/Merkel-soll-gegen-Islamfeindlichkeit-vorgehen.html

Ja ja, die Muslime fordern mal wieder. X(

Auch die Angst vor ansteckenden Krankheiten und Verbrechen existiert schon sehr lange. Es gibt Phobien, die berechtigt sind. Islamophobie ist eine davon. Ein Blick auf die Geschichte des Islam erklärt es, und die täglichen Nachrichten bestätigen es. Der Islam ist eine Gefahr und Bedrohung für jeden Freiheitsliebenden Menschen. Die Angst davor ist natürlich und berechtigt. Islam gehört nicht toleriert, sondern bekämpft und zurückgedrängt.

romeo1
12.07.2009, 18:07
Merkel soll gegen Islamfeindlichkeit vorgehen


Obwohl Kanzlerin Angela Merkel den Mord an Marwa al-Sherbini verurteilt und dem ägyptischen Premier Hossein Mubarak kondoliert hat, verlangt der Zentralrat der Muslime weitergehende Schritte. "Denn Islamphobie, versteckt oder offen, existiert in unserem Land leider bereits seit längerem", sagt den Zentralrat...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4105162/Merkel-soll-gegen-Islamfeindlichkeit-vorgehen.html

Ja ja, die Muslime fordern mal wieder. X(

Am liebsten häten es diese Heinis, wenn Islamkritik komplett unter Strafe gestellt werden würde.
Peinlich ist aber das unterwürfige Geschleime unserer Politschauspieler aus Angst vor tobenden Muselhorden.

bernhard44
12.07.2009, 19:39
Am liebsten häten es diese Heinis, wenn Islamkritik komplett unter Strafe gestellt werden würde.
Peinlich ist aber das unterwürfige Geschleime unserer Politschauspieler aus Angst vor tobenden Muselhorden.

und es geht weiter! Gerade meldet sich der sauberer Herr Achmachmichnednass zu Wort!


12.07.2009, 19:59

Ahmadinedschad: Mord im Dresden vorprogrammiert
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat den Mord an der Ägypterin Marwa El-Sherbini in einem Gerichtssaal in Dresden als «vorprogrammiert» bezeichnet. Der Westen prahle mit seinem stets funktionierenden Sicherheitsapparat, aber dann komme einer in den Gerichtssaal und steche achtzehn Mal auf eine Frau ein, sagte Ahmadinedschad in einer Kabinettssitzung.
Der UN-Sicherheitsrat sollte Deutschland nicht nur verurteilen, sondern gegen Berlin auch Sanktionen verhängen, forderte Ahmadinedschad.
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss/21785362,1,content,Ahmadinedschad+Mord+im+Dresden+ vorprogrammiert.html

der Junge lässt jeden Tag duzende Oppositionelle und Demonstranten verschwinden und labert hier von Sanktionen.....

WIENER
12.07.2009, 19:52
und es geht weiter! Gerade meldet sich der sauberer Herr Achmachmichnednass zu Wort!


http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss/21785362,1,content,Ahmadinedschad+Mord+im+Dresden+ vorprogrammiert.html

der Junge lässt jeden Tag duzende Oppositionelle und Demonstranten verschwinden und labert hier von Sanktionen.....


Muslime sind automatisch geistig Behinderte und Achwasbinichdochblöd ihr geistiger Anführer.

Und jetzt noch eine Nachricht in den IRAN

Leck uns doch am Arsch du Muslsau.

Bergischer Löwe
13.07.2009, 06:55
Muslime sind automatisch geistig Behinderte und Achwasbinichdochblöd ihr geistiger Anführer.

Und jetzt noch eine Nachricht in den IRAN

Leck uns doch am Arsch du Muslsau.

Lieber nicht. Der Schafsf....r in Teheran könnte das wirklich wörtlich nehmen. :D

Aber im Ernst: Wer nimmt denn das Äffchen im Woolworth-Jäckchen wirklich für voll? Er ist die blöde Marionette, die die Mullahs als Präsident gesucht haben. Und die Rolle spielt er ganz gut.

Ansonsten bin ich der Meinung, daß die Uhr der Musels in Mitteleuropa längst angefangen hat zu ticken. Es braucht nur noch ein Paar Tropfen und das Fass läuft endgültig über.

Badener3000
13.07.2009, 07:37
Die Steilvorlage für AchmachmirdenDschihad gaben die deutschen Medien und Politiker, indem sie sich wiedereinmal suhlen mußten in der Brühe der bösen deutschen Ausländerfeindlichkeit.

Wir haben in D 3500- 4000 Fälle von Mord und Totschlag pro Jahr, macht 10 pro Tag, schätzungsweise zu min. 2 Drittel finden diese im Migrantenmilieue statt.

Daß man in vorliegendem Fall, in dem der Täter Russe ist, und das Opfer eine deutsche Apothekerin, (mal andersrum ausgelegt), wieder das Klischee vom Nazideutschen zeichnen muß, um den Deutschen die nächste Entdeutschungspille schmackhaft zu machen hat sich nun zum Eigentor für unsere Umvolkungsagenten entwickelt. Gut so !

henriof9
13.07.2009, 07:56
und es geht weiter! Gerade meldet sich der sauberer Herr Achmachmichnednass zu Wort!


http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss/21785362,1,content,Ahmadinedschad+Mord+im+Dresden+ vorprogrammiert.html

der Junge lässt jeden Tag duzende Oppositionelle und Demonstranten verschwinden und labert hier von Sanktionen.....

Ja, aber im Gegensatz zum Iran werden sich die Deutschen jetzt in den Staub werfen und mit angezogenem Büßergewand um Vergebung betteln.

Bergischer Löwe
13.07.2009, 08:17
Ja, aber im Gegensatz zum Iran werden sich die Deutschen jetzt in den Staub werfen und mit angezogenem Büßergewand um Vergebung betteln.

Ach was - das betrifft nur unsere Politiker und die Presse. Der Rest ist überwiegend Ausländer- und insbesondere Moslem-kritisch, wenn nicht sogar feindlich. Das wissen unsere Politiker natürlich. Und deswegen fällt der Kotau vor der islamischen Welt nun umso tiefer aus. So eine Art Trotzreaktion.

Nur werden unsere Politiker auch nicht verhindern können, daß die Moslems hierzulande in der Bevölkerung unerwünscht bleiben. Und das wird eines Tages dazu führen, daß die Moslems gehen werden. Ob freiwillig oder unfreiwillig. Das wird sich zeigen und hängt davon ab, wann unsere Politikkaste aufhört an der Meinung der Menschen vorbei zu operieren.

henriof9
13.07.2009, 08:40
Ach was - das betrifft nur unsere Politiker und die Presse. Der Rest ist überwiegend Ausländer- und insbesondere Moslem-kritisch, wenn nicht sogar feindlich. Das wissen unsere Politiker natürlich. Und deswegen fällt der Kotau vor der islamischen Welt nun umso tiefer aus. So eine Art Trotzreaktion.

Eben nicht, gab es gerade gestern in Dresden eine öffentliche Trauerfeier und denk mal über die Menschen- und Lichterketten nach welche sich bei jedem kleinsten Anlaß bilden.
Würde man auf einem Platz 100 Deutsche fragen wie sie zu der vorangegangenen Tat stehen, würde alle sagen, daß es eine schlimme Tat war ( was sie ja auch ist ) und dabei würde keiner differenzieren ob das Opfer eine Deutsche oder eine Ägypterin ist.
Wenn man sie nun explizit auf den Migrantenhintergrund des Opfers ansprechen würde, würde auch alle 100 sagen, daß es ganz furchtbar ist weil es in der Welt den Eindruck erweckt, daß in D nur Ausländer von Deutschen ( obwohl der Täter auch einen Migrationshintergrund hat ) ermordet werden.
Keiner würde öffentlich zugeben, daß das Ausland nicht solch Brimborium um eine Sache machen sollte, welche so, wie dargestellt nicht ist.
[/QUOTE]



Nur werden unsere Politiker auch nicht verhindern können, daß die Moslems hierzulande in der Bevölkerung unerwünscht bleiben. Und das wird eines Tages dazu führen, daß die Moslems gehen werden. Ob freiwillig oder unfreiwillig. Das wird sich zeigen und hängt davon ab, wann unsere Politikkaste aufhört an der Meinung der Menschen vorbei zu operieren.

Deine Worte in Gottes Ohr, allein mir fehlt der Glaube. :D

Misteredd
13.07.2009, 08:43
Ansonsten bin ich der Meinung, daß die Uhr der Musels in Mitteleuropa längst angefangen hat zu ticken. Es braucht nur noch ein Paar Tropfen und das Fass läuft endgültig über.

So sehe ich das auch. Die Leute sehen hin und sie wollen nicht mehr sehen, was sie da sehen.


Ach was - das betrifft nur unsere Politiker und die Presse. Der Rest ist überwiegend Ausländer- und insbesondere Moslem-kritisch, wenn nicht sogar feindlich. Das wissen unsere Politiker natürlich. Und deswegen fällt der Kotau vor der islamischen Welt nun umso tiefer aus. So eine Art Trotzreaktion.

Nur werden unsere Politiker auch nicht verhindern können, daß die Moslems hierzulande in der Bevölkerung unerwünscht bleiben. Und das wird eines Tages dazu führen, daß die Moslems gehen werden. Ob freiwillig oder unfreiwillig. Das wird sich zeigen und hängt davon ab, wann unsere Politikkaste aufhört an der Meinung der Menschen vorbei zu operieren.

Freiwillig werden die nicht gehen. Das ist schon mal klar. Also was wird wohl passieren?

Don
13.07.2009, 09:15
Blödsinn.Juden sind fast nie der gleiche Meinung!Wir sind streitbar gerade untereinander.Wenn der ZJD sagt:3x3 sind 9 so werde ich dem nicht widdersprechen.Die Frau ist abgestochen worden von einem Wahnsinnigen.Wer sticht schon Jemanden ab weil es einen wegen Beleidigung anzeig?Der Mörder ist Irre und auch das Personal der den kerl mit einem Waffen rein gelassen hat!

Und was zum Teufel geht das diesen größenwahsinnigen ZdJ an?

Skaramanga
13.07.2009, 10:57
und es geht weiter! Gerade meldet sich der sauberer Herr Achmachmichnednass zu Wort!


http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss/21785362,1,content,Ahmadinedschad+Mord+im+Dresden+ vorprogrammiert.html

der Junge lässt jeden Tag duzende Oppositionelle und Demonstranten verschwinden und labert hier von Sanktionen.....

Israel soll die Ratte endlich klatschen ...

Misteredd
13.07.2009, 11:10
Israel soll die Ratte endlich klatschen ...

Ist der Zwerg nicht "Mr. tausend Schuß"??

Zarah
13.07.2009, 11:24
Deutschland besteht aus so vielen Interessenverbänden, Ausländerbeauftragte, Ausländerverbände, Ausländerbeiräte und, und...........Deutschland passt sich allen Idioten und Verbrechern an!

Skaramanga
13.07.2009, 11:36
Ist der Zwerg nicht "Mr. tausend Schuß"??

Tausend Sockenschüsse, ja.

Misteredd
13.07.2009, 11:55
Tausend Sockenschüsse, ja.


Nicht ganz, es waren wohl eher Hinterköpfe.

Ahmadinedschad trat auch den Revolutionsgarden (Pasdaran) bei, der Elitetruppe der islamischen Revolution, und wurde zum Kommandeur ausgebildet. Im Iran kursieren Gerüchte, er habe an Folterungen teilgenommen und im berüchtigten Teheraner Evin-Gefängnis 1000 politische Gefangene getötet - weswegen ihm der Spitzname "Tausend-Schuß-Mann" anhängt.

http://www.welt.de/print-wams/article144121/An_seinem_Wesen_soll_die_Welt_genesen.html

Schwarzer Rabe
13.07.2009, 12:00
Gut dann fliege ich wieder in die Dom. Rep. zum tauchen.

:(:( Bye bye Red Sea ! :(:(

Flieg auf die Malediven, da kommen sowohl das Rote Meer als auch die Karibik nicht mit, absolut nicht!

Skaramanga
13.07.2009, 12:05
Habe gerade noch mal ein Video der "Trauerfeierlichkeiten" in Ägypten gesehen.

Fällt eigentlich nur mir auf, dass sich der Trauerzug ausschließlich aus wütenden, brüllenden Männern zusammensetzt? In einem Land, wo das Leben einer Frau weniger wert ist als das eines Maultiers? Wo sind die üblichen trällernden und zeternden Klageweiber? Das ist doch offensichtlich eine inszenierte politische Kundgebung, in dem Sarg könnte ebensogut ein toter Hund liegen. Denen gehts gar nicht um die Frau.

Paul Felz
13.07.2009, 12:07
Habe gerade noch mal ein Video der "Trauerfeierlichkeiten" in Ägypten gesehen.

Fällt eigentlich nur mir auf, dass sich der Trauerzug ausschließlich aus wütenden, brüllenden Männern zusammensetzt? In einem Land, wo das Leben einer Frau weniger wert ist als das eines Maultiers? Wo sind die üblichen trällernden und zeternden Klageweiber? Das ist doch offensichtlich eine inszenierte politische Kundgebung, in dem Sarg könnte ebensogut ein toter Hund liegen. Denen gehts gar nicht um die Frau.

Natürlich nicht. Wenn ich schon naiv bin, was bist Du dann?

Skaramanga
13.07.2009, 12:08
Flieg auf die Malediven, da kommen sowohl das Rote Meer als auch die Karibik nicht mit, absolut nicht!

Malediven = Muselhochburg. Touristen dürfen nur auf speziell ausgesuchte Insel - soweit sie keine Bibel im Gepäck haben.

Wie wärs mit Barrier Reef?

Schwarzer Rabe
13.07.2009, 12:26
Malediven = Muselhochburg. Touristen dürfen nur auf speziell ausgesuchte Insel - soweit sie keine Bibel im Gepäck haben.

Wie wärs mit Barrier Reef?

Als ich auf den M. war konnten wir Bootstouren zu Tauchrevieren machen, die fernab der Touristenziele waren.

Australien ist mir zu weit weg, 11 Stunden Flug gehen ja noch, aber 20? ;(

Skaramanga
13.07.2009, 12:33
Als ich auf den M. war konnten wir Bootstouren zu Tauchrevieren machen, die fernab der Touristenziele waren.

Australien ist mir zu weit weg, 11 Stunden Flug gehen ja noch, aber 20? ;(

Auch diese Reviere sind "ausgesucht" und handverlesen. Wenn unbewohnt, dann unproblematisch. Es geht darum, den Kontakt der "verderbten" Ungläubigen zur heimischen Bevölkerung zu unterbinden. Frag mal Segler, die dort woanders als in den ausgewiesenen mooring-Buchten ankern wollten, wie schnell man die verjagt hat...

Bergischer Löwe
13.07.2009, 13:00
Auch diese Reviere sind "ausgesucht" und handverlesen. Wenn unbewohnt, dann unproblematisch. Es geht darum, den Kontakt der "verderbten" Ungläubigen zur heimischen Bevölkerung zu unterbinden. Frag mal Segler, die dort woanders als in den ausgewiesenen mooring-Buchten ankern wollten, wie schnell man die verjagt hat...

Laut Al Gore gibts die doch bald eh nicht mehr. Also - no good crying over...

Vielleicht sollte der deutsche Durchschnitts-Pauschal Touri mal genau überlegen, WO er in Zukunft seine hart erabeiteten EUROS ausgibt. Vielleicht sollte man mal Länder wie Ägypten, Tunesien, Marokko, VAE, Türkei, Indonesien oder Malaysia meiden und stattdessen Europa, die USA, Mexiko oder Australien ins Auge fassen. Cancun z.B. hat phantastische Strände und sehr schöne Tauchreviere, antike Kultur kann man in Rom und Athen weitaus gefahrloser schnuppern als in Gizeh, grandiose Wüsten und Gebirge finde ich in den USA und billig shoppen kann ich da ohne von irgendwelchen Schnurrbartträgern mit Imitaten übers Ohr gehauen zu werden. Und wenn ichs ganz günstig haben will gibt es eben Kroatien, Bulgarien oder den Balaton. Da brauch ich Antalya ganz bestimmt nicht.

Wenn die so "unbeliebten" Deutschen nicht mehr kommen ist das Gezeter mit sicherheit groß und die großmäuligen Regierungen dieser Mohammedaner -Staaten werden wieder in Berlin antreten und "Bitte Bitte" machen.

Paul Felz
13.07.2009, 13:08
[......]

stattdessen Europa, die USA, Mexiko oder Australien ins Auge fassen. Cancun z.B. hat phantastische Strände und sehr schöne Tauchreviere, antike Kultur kann man in Rom und Athen weitaus gefahrloser schnuppern als in Gizeh, grandiose Wüsten und Gebirge finde ich in den USA und billig shoppen kann ich da ohne von irgendwelchen Schnurrbartträgern mit Imitaten übers Ohr gehauen zu werden. Und wenn ichs ganz günstig haben will gibt es eben Kroatien, Bulgarien oder den Balaton. Da brauch ich Antalya ganz bestimmt nicht.

[..]



Deswegen bin ich gerne in Kroatien. Die mögen keine Musels und es sind auch nur wenige da. Türken und Araber gar keine.

Esreicht!
13.07.2009, 13:20
Die Steilvorlage für AchmachmirdenDschihad gaben die deutschen Medien und Politiker, indem sie sich wiedereinmal suhlen mußten in der Brühe der bösen deutschen Ausländerfeindlichkeit.

Wir haben in D 3500- 4000 Fälle von Mord und Totschlag pro Jahr, macht 10 pro Tag, schätzungsweise zu min. 2 Drittel finden diese im Migrantenmilieue statt.

Daß man in vorliegendem Fall, in dem der Täter Russe ist, und das Opfer eine deutsche Apothekerin, (mal andersrum ausgelegt), wieder das Klischee vom Nazideutschen zeichnen muß, um den Deutschen die nächste Entdeutschungspille schmackhaft zu machen hat sich nun zum Eigentor für unsere Umvolkungsagenten entwickelt. Gut so !

:top:

Und der zionistische Statthalter in Deutschland als auch sein Muselkollege Mazyek praktizieren den Schulterschluß gegen Deutschland:


..Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan Kramer, hat es den Verantwortungsträgern vorgemacht. „Wir wollen ein deutliches Zeichen gegen Islamophobie setzten“, betonte Kramer bei seinem Besuch des Ehemannes der Verstorbenen am Krankenbett. „Diejenigen, die bisher die Sorge um Islamophobie in Deutschland als eine Phantomdebatte abgetan haben, sehen sich nach diesem furchtbaren Ereignis Lügen gestraft“, sagte er dem in Berlin erscheinenden „Tagesspiegel“. Fragt sich nur, wie lange die Politik diese Tatsache kleinreden will.

Sowohl Kramer als auch der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime, Aiman A. Mazyek hatten sich zuvor erstaunt gezeigt über die "unverständlich spärlichen Reaktionen" von Politik und Medien...

http://mondoprinte.blogspot.com/2009/07/nach-dem-mord-im-dresdener-gerichtssaal.html

Wenn es gegen Deutschland geht, sind sich Talmud-und Koran--Steinzeitler einig germane

kd

Erik der Rote
13.07.2009, 13:56
:top:

Und der zionistische Statthalter in Deutschland als auch sein Muselkollege Mazyek praktizieren den Schulterschluß gegen Deutschland:



Wenn es gegen Deutschland geht, sind sich Talmud-und Koran--Steinzeitler einig germane

kd

das schlimme ist bloß das die einen darüber bestimmen dürfen wer hier Ministerpräsident bleiben darf und wer nicht und die anderen bis jetzt nur Forderungen stellen

dasselbe ist es mit der Religion die eine ist schon tief in die Seele der Gutmenschen implantiert die andere ist noch auf Überzeugungskurs in der Fussgängerzone

Skaramanga
13.07.2009, 15:30
Ein Jude, der nicht islamophob ist, hat sie nicht mehr alle.

Atheist
13.07.2009, 20:04
Ein Jude, der nicht islamophob ist, hat sie nicht mehr alle.

Es gibt auch in Israel genauso Volksverräter und MUltikultifans die den Islam anhimmeln. Es soll ja sogar in Israel Hitler Fans geben (und wir rede nicht von den Arabern).

Dayan
13.07.2009, 20:17
Ein Jude, der nicht islamophob ist, hat sie nicht mehr alle.Oder der Jude hat Todessehnsucht!(Soll selten sein)Gruss.

Atheist
14.07.2009, 11:17
Kairo (idea) – In Oberägypten ist am 11. Juli eine koptisch-orthodoxe Kirche niedergebrannt worden. Das Gebäude in Beni Mazar, etwa 190 Kilometer südlich von Kairo, war erst am 3. Juli eingeweiht worden.

Ägypten: Orthodoxe Kirche niedergebrannt

Nach Angaben der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) mit Sitz in Frankfurt am Main wurde niemand verletzt. Die Kirche sei bereits am Tag der Einweihung von der ägyptischen Staatssicherheit wieder geschlossen worden, um Übergriffe durch muslimische Extremisten zu verhindern. Seither stand sie unter Polizeibewachung. Augenzeugen zufolge sei es gleichwohl drei Muslimen gelungen, in die Kirche einzudringen und sie mit Benzin in Brand zu stecken. Die Sicherheitskräfte seien nicht eingeschritten. Zeugen hätten die Brandstifter namentlich identifiziert; die Polizei habe jedoch statt der Tatverdächtigen die Augenzeugen festgenommen und bedroht, ihre Aussagen zu ändern. „Dass eine soeben eröffnete und staatlich genehmigte Kirche sogleich unter den Schutz von bewaffneten Polizeikräften gestellt werden muss, dokumentiert das aufgeheizte Klima zwischen den Religionsgemeinschaften und die Bedrängnis der koptischen Christen im ländlichen Ägypten“, erklärte dazu Martin Lessenthin, Vorstandssprecher der IGFM. In Ägypten stellen Christen mit schätzungsweise acht bis zehn Millionen Personen rund acht Prozent der etwa 79 Millionen Staatsbürger. In ihrer Mehrheit sind die Christen orthodoxe Kopten. Es gibt auch kleinere Gruppen von Katholiken und Protestanten.



http://www.idea.de/nc/nachrichten/detailartikel/artikel/aegypten-orthodoxe-kirche-niedergebrannt.html

In Ägypten steht eine Kirche nicht mal 14 Tage. Interessiert aber keinen. Es gibt keine größeren Heuchler als Moslems.

gagarin90
14.07.2009, 16:21
Die Ägypter sollen hier nicht schwul herumschreien und sich hinter einer Frau verstecken, sondern Deutschland den Krieg erklären. Aber dafür sind die Mohammedaner zu feige. Der ZdJ sollte sich der Kriegserklärung anschliessen.


Spiel hier mal nicht den dicken Macker, deutscher.

Denn hetzen tut ihr deutschen hier gerne gegen Russen, Polen etc. aber ratet mal wer einen beachtlichen Teil der Soldaten bei solch einer Kriegserklärung auf deutscher Seite stellen würde.

Die meisten deutschen sind doch sowieso zu fett oder zu verängstlicht um der eigenen Armee beizutreten. Also macht mal halblang wenns um Ausländer geht die als letzte Front gegen die Muselinvasion kämpfen. Denn die deutschen haben schon längst aufgegeben, ja überhaupt nicht erst gekämpft, und gehen lieber bei McDonalds fressen und bei Schwulenpareaden abtanzen.