PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden fordert Formel-1-Boykott



Geronimo
06.07.2009, 18:28
Zentralrat der Juden fordert Formel-1-Boykott

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/06/zentralrat-der-juden/fordert-formel-1-boykott-wegen-ecclestone-aeusserungen.html
__________________________________________________ ____________

Wundert mich das die Forderung nicht schon längst gestellt wurde. Schließlich wird nirgendwo sonst so viel Gas gegeben. Und das ist ja Autobahn, gelle?!:]

Alfred
06.07.2009, 18:30
Wieder sind die Juden am Meckern. Ich denke die haben genug Kohle. Kann die olle Knoblauch nicht mal einen Tag ihre Fresse halten. Meine Güte.

Gilf Kebir
06.07.2009, 18:32
Soll das heissen Juden dürfen keine Tickets kaufen ?
:D

Gryphus
06.07.2009, 18:33
Ah, Gottchen! :))

Dubidomo
06.07.2009, 18:34
Zentralrat der Juden fordert Formel-1-Boykott

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/06/zentralrat-der-juden/fordert-formel-1-boykott-wegen-ecclestone-aeusserungen.html
__________________________________________________ ____________

Wundert mich das die Forderung nicht schon längst gestellt wurde. Schließlich wird nirgendwo sonst so viel Gas gegeben. Und das ist ja Autobahn, gelle?!:]

Wie macht man den Deutschen den Großen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring hurzfristig kaputt?

Eine excellente Vorlage von Bernie für den deutschen Judenrat. :D

Alfred
06.07.2009, 18:35
Soll das heissen Juden dürfen keine Tickets kaufen ?
:D

Nein, die wollen Kohle sehen. Das ist der Antrieb der Juden des ZDJ.

Würfelqualle
06.07.2009, 18:39
Der Jud´wieder.

Zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr wieder raus.

:rolleyes:

JensVandeBeek
06.07.2009, 18:39
Bald entschuldigt sich "Formul 1" in aller Form bei ZdJ und als Wiedergutmachung gibt F1 VIP-Freikarten für alle Juden bis zum Jahr 2999 !

Stanley_Beamish
06.07.2009, 18:41
Günther Oettinger sagte bereits ein geplantes Treffen mit Ecclestone ab.
Die Lusche hat der Zentralrat wegen seiner Rede zum Begräbnis von Hans Filbinger schon damals in die Senkel gestellt.

Geronimo
06.07.2009, 18:43
Vor allem McLaren-MERCEDES sollte sich seiner Rolle in jenen Jahren bewusst werden. Einige Mios. für die j. Sache sollten da helfen können.

Würfelqualle
06.07.2009, 18:55
Iran Krieg= Sponsored by Formel 1

Brutus
06.07.2009, 18:55
Günther Oettinger sagte bereits ein geplantes Treffen mit Ecclestone ab.

Sicher ist es nur eine bösartige Verleumdung zu sagen, die eigentliche Regierungsgewalt in der BRD liege beim ZDJ.



Die Lusche hat der Zentralrat wegen seiner Rede zum Begräbnis von Hans Filbinger schon damals in die Senkel gestellt

Daß der ZDJ es sich leisten kann, sich regelmäßig derart prominent aus dem Fenster zu hängen, sollte zu denken geben. Normalerweise läuft man Gefahr, nur die eigene Ohnmacht unter Beweis zu stellen, wenn man in aller Öffentlichkeit Dinge fordert, die nicht durchzusetzen sind. Offenbar braucht der ZDJ dieses Risiko nicht zu scheuen .. hm, so was aber auch ...

Frank3
06.07.2009, 19:01
Günther Oettinger sagte bereits ein geplantes Treffen mit Ecclestone ab.
Die Lusche hat der Zentralrat wegen seiner Rede zum Begräbnis von Hans Filbinger schon damals in die Senkel gestellt.

Falsch .


. . . Mit Faschisten verhandelt man NICHT . Man muss sie verdammen und verachten .*
ALSO mit ihm redet MANN NICHT , denn Ericclestone ist NAZIST und NICHT Faschist .

GOTT

Deutschmann
06.07.2009, 19:05
(...) Scharfe Attacke gegen den mächtigen Boss der Formel 1! Vor allem aus Deutschland schlägt ihm jetzt reichlich Gegenwind entgegen. Der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger sagte bereits ein geplantes Treffen mit Ecclestone ab. Graumann dazu: „Eine Begegnung mit Ecclestone ist nun natürlich vollkommen unmöglich geworden – das ist eine bare Selbstverständlichkeit. Mit Faschisten verhandelt man nicht. Man muss sie verdammen und verachten.“

So langsam schäme ich mich für die CDU. X(

bürger_auf_der_palme
06.07.2009, 19:07
Hier wird - wie so oft - mit der reißerischen Verknüpfung zweier emotional besetzter Themen Auflage gemacht.

Zur richtigen Einordnung dieser Schlagzeilen-Verarsche und auf welcher Seite das Blatt selbst dabei steht (zu stehen hat!) lese man Punkt zwei der fünf "Essentials" der Axel-Springer-AG: http://www.axelspringer.de/artikel/Unternehmensgrundsaetze_40574.html

Eine typische Nebelkerze von BILD. Lenkt prima die öffentliche Wahrnehmung von den tatsächlichen Problemen des Landes ab. Das Schicksal Deutschlands hängt von der Frage Formel 1: ja/ nein gewiß nicht ab.

Geronimo
06.07.2009, 19:07
(...) Scharfe Attacke gegen den mächtigen Boss der Formel 1! Vor allem aus Deutschland schlägt ihm jetzt reichlich Gegenwind entgegen. Der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger sagte bereits ein geplantes Treffen mit Ecclestone ab. Graumann dazu: „Eine Begegnung mit Ecclestone ist nun natürlich vollkommen unmöglich geworden – das ist eine bare Selbstverständlichkeit. Mit Faschisten verhandelt man nicht. Man muss sie verdammen und verachten.“

So langsam schäme ich mich für die CDU. X(

Besser spät als nie!:]

dZUG
06.07.2009, 19:21
Würden nicht 10 Rosenkränze ausreichen :D

Django787
06.07.2009, 19:33
Ecclestone hatte am Wochenende für Empörung gesorgt, als er in einem Interview mit der englischen Tageszeitung „Times“ die Fähigkeiten von Nazi-Diktator Adolf Hitler lobte.

Welche Fähigkeiten hatte denn der Gröfaz?
Er war mindestens so talentfrei wie Herr Pastörs (http://www.youtube.com/watch?v=DfrpkgU8_eg&feature=related).

".... und dann schlagen wir eiskalt los..."
Das ist echt Komödienstadl....lächerlich!

Geronimo
06.07.2009, 19:34
Welche Fähigkeiten hatte denn der Gröfaz?
Er war mindestens so talentfrei wie Herr Pastörs (http://www.youtube.com/watch?v=DfrpkgU8_eg&feature=related).

Thema verfehlt. Setzen,6!

Brutus
06.07.2009, 19:39
Das Interessante ist, daß das eine Machtdemonstration des ZDJ ist, und er sich das auch leisten kann.

Wagt es überhaupt jemand aus dem Kreis der Regierenden und parlamentarischen Volksvertreter auch nur zaghaft zu widersprechen?

Eben! Quod erat demonstrandum. Der ZDJ zeigt wieder mal, wo in der BRD der Hammer hängt; ganz sicher nicht im Kanzleramt oder Reichstag.

Hans Huckebein
06.07.2009, 19:40
Der zentralrat der juden fordert mal wieder!?(

Ich bin mir nicht mal sicher, ob auch viele der hier lebenden juden, es auch so sehen!

Durch solche aussagen stellt er sich eher ins abseits!
Dummheit oder berechnung?

Würfelqualle
06.07.2009, 19:54
Der zentralrat der juden fordert mal wieder!?(

Ich bin mir nicht mal sicher, ob auch viele der hier lebenden juden, es auch so sehen!

Durch solche aussagen stellt er sich eher ins abseits!
Dummheit oder berechnung?

Ist doch das Gleiche, wie mit unserer Regierung. Haben alle Deutschen, die wählen dürfen, SPD und CDU gewählt ?

Brutus
06.07.2009, 19:56
Dummheit oder berechnung?

Gewöhnung. Wir werden schön langsam, wie der gekochte Frosch, daran gewöhnt, daß der ZDJ die Vorgaben setzt; nunmehr offen, nicht mehr hinter verschlossenen Türen.

Widder58
06.07.2009, 20:04
Das Interessante ist, daß das eine Machtdemonstration des ZDJ ist, und er sich das auch leisten kann.

Wagt es überhaupt jemand aus dem Kreis der Regierenden und parlamentarischen Volksvertreter auch nur zaghaft zu widersprechen?

Eben! Quod erat demonstrandum. Der ZDJ zeigt wieder mal, wo in der BRD der Hammer hängt; ganz sicher nicht im Kanzleramt oder Reichstag.

ZdJ = ignore

dickköpfchen2009
06.07.2009, 20:06
Was ja zu erwarten war. Herrje.Die Augsburger Puppenkiste ist fürwahr
um Klassen kurzweiliger.

Erik der Rote
06.07.2009, 20:11
Günther Oettinger sagte bereits ein geplantes Treffen mit Ecclestone ab.
Die Lusche hat der Zentralrat wegen seiner Rede zum Begräbnis von Hans Filbinger schon damals in die Senkel gestellt.

deshalb gibt es Öttinger überhaupt noch

es war das demütigenste Ritual was ich seit langen im deutschen Fernsehen gesehen habe Öttinger beim Judenrat in Frankfurt bei der Abbitte

er wurde gemaßregelt sogar vor den Kameras des ZDF wie ein dummer kleiner Junge der noch ins Bett nässt
es war erschütternd seti dem kann ich unsere Politischranzen überhaupt nicht mehr für voll nehmen
das war Demütigung pur bloß wegen der scheiß Karriere und dem sozialen Ansehen

männlich wäre es gewesen hätte er der Knobloch und dem Graumann gesagt "he wo ist der FAllschirm ihr könnt mich mal !":D

Erik der Rote
06.07.2009, 20:13
Der zentralrat der juden fordert mal wieder!?(

Ich bin mir nicht mal sicher, ob auch viele der hier lebenden juden, es auch so sehen!

Durch solche aussagen stellt er sich eher ins abseits!
Dummheit oder berechnung?

die müssen es auch so sehen den der Zentralrat entscheidet in den Gemeinden wer als Jude gezählt wird und wer nicht und wer Geld bekommt vom Deutschen Staat und welche Reformgemeinde nichts kriegt auch wenn sie sich jüdisch nennt

da geht oft um Millionen pro Gemeinde deshalb ist der ZDJ auch innerhalb des deutschen Judentums sakrosankt

Mr Capone-E
06.07.2009, 21:15
Ich bin schon lange der Meinung dass die ZdJ Deppen die stärksten Förderer des Antisemitismus sind.

Geronimo
06.07.2009, 21:21
Ich bin schon lange der Meinung dass die ZdJ Deppen die stärksten Förderer des Antisemitismus sind.

So isses! Und jetzt haben sie noch alle F-1-Fans gegen sich, die Trottel!

Geronimo
06.07.2009, 21:23
Ich bin schon lange der Meinung dass die ZdJ Deppen die stärksten Förderer des Antisemitismus sind.

Äääh, vielleicht ist das ja exakt ihr Ziel? Nur bei "real existierendem Anti-Semitismus" fließen entsprechende Gelder zur Bekämpfung des selbigen, net woahr?

Frank
06.07.2009, 21:24
Irgendjemand hat wieder ein Stöckchen geworfen und der ZdJ apportiert brav.

dickköpfchen2009
06.07.2009, 21:24
So isses! Und jetzt haben sie noch alle F-1-Fans gegen sich, die Trottel!

In koscheren Matzeknödeln ist eben kein Hirn drin. Drum wären sie mit nicht koscherer Leberwurst besser bedient?

dZUG
06.07.2009, 21:26
Die Frage muß erlaubt sein: Hat Eckelstone diese Aussage wirklich getroffen.

War ein Notar anwesend :D

klartext
06.07.2009, 21:27
Wer die Nazidiktatur auch nur ansatzweise schönredet, hat sich als Gesprächspartner selbst disqualifiziert und ist mit Recht in der Schmuddelecke gelandet.
Der Mann soll bei seinen Autos bleiben, davon versteht er mehr als von Geschichte.

Topas
06.07.2009, 21:30
Weiß der alte Herr mit 78 J. nicht mehr, dass so eine Äußerung in der westlichen Welt das AUS bedeutet?

Geronimo
06.07.2009, 21:30
Wer die Nazidiktatur auch nur ansatzweise schönredet, hat sich als Gesprächspartner selbst disqualifiziert und ist mit Recht in der Schmuddelecke gelandet.
Der Mann soll bei seinen Autos bleiben, davon versteht er mehr als von Geschichte.

Na ja. Dann sollte der ZdJ auch sein Maul halten, die verstehen nämlich nix von Autos!

Alfred
06.07.2009, 21:32
Na ja. Dann sollte der ZdJ auch sein Maul halten, die verstehen nämlich nix von Autos!

Die wollen nur Kohle Gero. Das interessiert den ZDJ. Die reine Gier.

Geronimo
06.07.2009, 21:32
Weiß der alte Herr mit 78 J. nicht mehr, dass so eine Äußerung in der westlichen Welt das AUS bedeutet?

Dabei ist er auch noch ein Engländer, tss.

Geronimo
06.07.2009, 21:33
Die wollen nur Kohle Gero. Das interessiert den ZDJ. Die reine Gier.

Ist schon klar. Die reiche F1 als neue Quelle auf zu tun spricht aber durchaus für Kreativität! Hatten die allerdings schon immer ......:))

Alfred
06.07.2009, 21:36
Ist schon klar. Die reiche F1 als neue Quelle auf zu tun spricht aber durchaus für Kreativität! Hatten die allerdings schon immer ......:))

Hehe, wenn es ums Geld geht dann ist dem Juden jedes Mittel recht.

dickköpfchen2009
06.07.2009, 21:36
Weiß der alte Herr mit 78 J. nicht mehr, dass so eine Äußerung in der westlichen Welt das AUS bedeutet?

Problem gelöst! Alzheimerbonus. Er kann sich eben besser an das früher erinnern und ist mit aktueller Neuzeit überfordert.

klartext
06.07.2009, 21:37
Die wollen nur Kohle Gero. Das interessiert den ZDJ. Die reine Gier.

Nun sei doch froh, dass du und deine rechtsextremen Gesinnungsgenossen etwas zu schreiben haben.
Gäbe es die Juden nicht, man müsste sie für deinesgleichen extra erfinden.
Die gezielte und massierte Hetze gegen Juden in diesem forum lässt erhebliche Zweifel aufkommen, ob man hier noch posten soll. Eine Umbenennung in NPD-forum wäre bald angebracht.

Grenzer
06.07.2009, 21:39
Das Interessante ist, daß das eine Machtdemonstration des ZDJ ist, und er sich das auch leisten kann.

Wagt es überhaupt jemand aus dem Kreis der Regierenden und parlamentarischen Volksvertreter auch nur zaghaft zu widersprechen?

Eben! Quod erat demonstrandum. Der ZDJ zeigt wieder mal, wo in der BRD der Hammer hängt; ganz sicher nicht im Kanzleramt oder Reichstag.

Es ist schon erstaunlich,
daß ein so kleiner ethnischer Volksbestandteil,
wie ihn die Juden darstellen,
eine so große Klappe haben darf.
Wer bildet eigentlich in diesem BRD-Gebilde die Mehrheiten ??

Geronimo
06.07.2009, 21:39
Nun sei doch froh, dass du und deine rechtsextremen Gesinnungsgenossen etwas zu schreiben haben.
Gäbe es die Juden nicht, man müsste sie für deinesgleichen extra erfinden.
Die gezielte und massierte Hetze gegen Juden in diesem forum lässt erhebliche Zweifel aufkommen, ob man hier noch posten soll. Eine Umbenennung in NPD-forum wäre bald angebracht.

Du spinnst doch!

dickköpfchen2009
06.07.2009, 21:42
Du spinnst doch!

:shock: :das hätt ich mich jetzt nicht getraut.

klartext
06.07.2009, 21:42
Es ist schon erstaunlich,
daß ein so kleiner ethnischer Volksbestandteil,
wie ihn die Juden darstellen,
eine so große Klappe haben darf.
Wer bildet eigentlich in diesem BRD-Gebilde die Mehrheiten ??

Es ist schon erstaunlich, dass ein so kleiner Volksbestandteil wie ihn die Rechtsextremen darstellen, eine so grosse Klappe haben darf.
Wer bildet in D eigentlich die Mehrheit ?

Alfred
06.07.2009, 21:43
Nun sei doch froh, dass du und deine rechtsextremen Gesinnungsgenossen etwas zu schreiben haben.
Gäbe es die Juden nicht, man müsste sie für deinesgleichen extra erfinden.
Die gezielte und massierte Hetze gegen Juden in diesem forum lässt erhebliche Zweifel aufkommen, ob man hier noch posten soll. Eine Umbenennung in NPD-forum wäre bald angebracht.

Nein klartext, der ZDJ ist eine Qual. Du weisst es selbst auch. Du schreibst nur solchen Unsinn weil die Kritik am ZDJ eben von Demokraten kommt. Die Kriminelle Knoblauchfamilie und der Kriminelle Friedmann stellen immer dreistere Forderungen. Anstatt diese Kriminellen zu Verurteilen nimmst du sie in Schutz. Das ist feigheit pur.

klartext
06.07.2009, 21:44
Du spinnst doch!

Dann lies mal die Beitäge in diesem Strang. Das meiste könnte auch im " Völkischer Beobachter " stehen ( Herausgeber seit 1933 Rosenberg )

Widder58
06.07.2009, 21:44
Nun sei doch froh, dass du und deine rechtsextremen Gesinnungsgenossen etwas zu schreiben haben.
Gäbe es die Juden nicht, man müsste sie für deinesgleichen extra erfinden.
Die gezielte und massierte Hetze gegen Juden in diesem forum lässt erhebliche Zweifel aufkommen, ob man hier noch posten soll. Eine Umbenennung in NPD-forum wäre bald angebracht.

Ohne Dich und Deine gequälten alten Platten wäre es in der Tat eine Bereicherung.

Alfred
06.07.2009, 21:45
...Schnitt...
Wer bildet in D eigentlich die Mehrheit ?

Bald deine Muselfreunde. Dann habt ihr keine Leute mehr die noch bereit sind zur Verteidigung. Dann möchte ich dich sehen wie du gegen die Massentötungen durch Islamfaschisten den Musterdemokraten rauslässt.

Alfred
06.07.2009, 21:46
Dann lies mal die Beitäge in diesem Strang. Das meiste könnte auch im " Völkischer Beobachter " stehen ( Herausgeber seit 1933 Rosenberg )

Du scheinst Getrunken zu haben. Ruh dich etwas aus.

Widder58
06.07.2009, 21:46
Es ist schon erstaunlich, dass ein so kleiner Volksbestandteil wie ihn die Rechtsextremen darstellen, eine so grosse Klappe haben darf.
Wer bildet in D eigentlich die Mehrheit ?

Dumm gelaufen, wenn man nicht kapiert hat, dass hier nicht der kleine Bestandteil schreibt, sondern die große Mehrheit.

klartext
06.07.2009, 21:47
Bald deine Muselfreunde. Dann habt ihr keine Leute mehr die noch bereit sind zur Verteidigung. Dann möchte ich dich sehen wie du gegen die Massentötungen durch Islamfaschisten den Musterdemokraten rauslässt.
Witzbold - deine Sorte ist zur Verteidigung unserer Demokratie nur kontraproduktiv. Darauf verzichtet der Bildungsbürger nur zu gerne. Mit Schmuddelkindern spielt man nicht.

Widder58
06.07.2009, 21:48
Witzbold - deine Sorte ist zur Verteidigung unserer Demokratie nur kontraproduktiv. Darauf verzichtet der Bildungsbürger nur zu gerne. Mit Schmuddelkindern spielt man nicht.

Welcher Bildungsbürger? Der mit der Bildzeitung in der Hand?

dZUG
06.07.2009, 21:49
Aber wie kann man die Formel1 boykotieren ??
Dazu müsste man erst Fan von der Formel1 sein um damit gestraft zu werden :)):))

Alfred
06.07.2009, 21:50
Witzbold - deine Sorte ist zur Verteidigung unserer Demokratie nur kontraproduktiv. Darauf verzichtet der Bildungsbürger nur zu gerne. Mit Schmuddelkindern spielt man nicht.

Das erlebe ich aber anders. Typen wie du werden abgelehnt, denn sie haben unser Land an die Wand gefahren. Die Zustände in Berlin sind Leuten wie dir zu Verdanken.

Geronimo
06.07.2009, 21:51
Dann lies mal die Beitäge in diesem Strang. Das meiste könnte auch im " Völkischer Beobachter " stehen ( Herausgeber seit 1933 Rosenberg )

Ach so. Weil ich einen Bericht des Mainstream-Boulevards zitiere und darauf hin entsprechende Kommentare kommen landen wir geschwind beim "Völkischen Beobachter". Ihr Rückenmarkgesteuerten seid einfallslose Vögel, echt. Und das ich mit Nazis nix, aber auch gar nix am Hut habe kannst du an genug Beiträgen und Auseinandersetzungen mit den entsprechenden Usern nachlesen.
Aber wer jede noch so bescheuerte Forderung des ZdJ goutiert kann das wohl kaum verstehen. Arm, echt arm.

dickköpfchen2009
06.07.2009, 21:51
Dann lies mal die Beitäge in diesem Strang. Das meiste könnte auch im " Völkischer Beobachter " stehen ( Herausgeber seit 1933 Rosenberg )

Welch Lektüre hast Du denn gelagert? Au weia!

bürger_auf_der_palme
06.07.2009, 21:57
Dann lies mal die Beitäge in diesem Strang. Das meiste könnte auch im " Völkischer Beobachter " stehen ( Herausgeber seit 1933 Rosenberg )

Pah, was sagt das schon. Im "Völkischen Beobachter" haben durchaus auch vernünftige Dinge gestanden, wer das in Abrede stellt disqualifiziert sich selbst.

Die Verlautbarungsorgane des ZdJ aus dem Hause Springer (siehe dazu Link in Beitrag 15 in diesem Strang) sind nun jedenfalls wirklich kein Beispiel einer unabhängigen Presse.

klartext
06.07.2009, 22:01
Dumm gelaufen, wenn man nicht kapiert hat, dass hier nicht der kleine Bestandteil schreibt, sondern die große Mehrheit.

Was Mehrheit in unserem Land ist, erkennt man an Wahlen und nicht an den Beiträgen hier im forum. Du lebst in einer Traumwelt.

Alfred
06.07.2009, 22:02
Was Mehrheit in unserem Land ist, erkennt man an Wahlen und nicht an den Beiträgen hier im forum. Du lebst in einer Traumwelt.

Hahahaha...:)) Netter Gag, lockert den Strang auf.

klartext
06.07.2009, 22:03
Pah, was sagt das schon. Im "Völkischen Beobachter" haben durchaus auch vernünftige Dinge gestanden, wer das in Abrede stellt disqualifiziert sich selbst.

Die Verlautbarungsorgane des ZdJ aus dem Hause Springer (siehe dazu Link in Beitrag 15 in diesem Strang) sind nun jedenfalls wirklich kein Beispiel einer unabhängigen Presse.
Ein Verein ist nie unabhängig sondern vertritt immer die Interessen seiner Mitglieder. Es liegt im Interesse der Juden, dass die Nazidiktatur und damit der Holo nicht schögeredet wird. Diesem Ziel schliesse ich mich an.

klartext
06.07.2009, 22:04
Hahahaha...:)) Netter Gag, lockert den Strang auf.

Du hast Probleme mit der Demokratie ?

Geronimo
06.07.2009, 22:06
Hahahaha...:)) Netter Gag, lockert den Strang auf.

Vielleicht sollten mal die 40% Nichtwähler und die zähnezusammenbeißenden SPD/CDU/FDP - Wähler, die aus Feigheit nix sagen befragt werden. Erlebe ich immer wieder. Der roteste Gewerkschafter wird nach dem 3. Pils ehrlich und ledert los. Das ist eine Freude. Jedesmal!

Alfred
06.07.2009, 22:06
Du hast Probleme mit der Demokratie ?

Ich nicht, aber Du und dein ZDJ auf alle Fälle. Kritik an der Heiligen Kuh Israel darf nicht geäussert werden ohne das Du die Nazikeule aus dem faltigen Sack holst.

Alfred
06.07.2009, 22:07
Vielleicht sollten mal die 40% Nichtwähler und die zähnezusammenbeißenden SPD/CDU/FDP - Wähler, die aus Feigheit nix sagen befragt werden. Erlebe ich immer wieder. Der roteste Gewerkschafter wird nach dem 3. Pils ehrlich und ledert los. Das ist eine Freude. Jedesmal!

Die sogenannten Weekend White Warriors? Ja, solche kenne ich zu genüge.

Geronimo
06.07.2009, 22:07
Ein Verein ist nie unabhängig sondern vertritt immer die Interessen seiner Mitglieder. Es liegt im Interesse der Juden, dass die Nazidiktatur und damit der Holo nicht schögeredet wird. Diesem Ziel schliesse ich mich an.

Dann belege bitte, wo Ecclestone den Holo schön geredet hat! Aber flott! Ich muss morgen arbeiten, Mensch!

Geronimo
06.07.2009, 22:09
Die sogenannten Weekend White Warriors? Ja, solche kenne ich zu genüge.

Genau die. Und zwar quer durch alle Parteien! Unglaublich was da manchmal rüber kommt. :lach: Am nächsten Tag wollen sie nichts gesagt haben, die Arschkrampen. Irgendwann schneide ich sowas mal mit.:D

bürger_auf_der_palme
06.07.2009, 22:13
Ein Verein ist nie unabhängig sondern vertritt immer die Interessen seiner Mitglieder. Es liegt im Interesse der Juden, dass die Nazidiktatur und damit der Holo nicht schögeredet wird. Diesem Ziel schliesse ich mich an.

Schade für dich und für uns alle. Eine vitale Gesellschaft braucht Zukunftsvisionen und in jedem Fall nicht die alles beherrschende Zielvorgabe der peinlichen Überwachung von Deutungsmöglichkeiten der Vergangenheit.

Geronimo
06.07.2009, 22:15
Schade für dich und für uns alle. Eine vitale Gesellschaft braucht Zukunftsvisionen und in jedem Fall nicht die alles beherrschende Zielvorgabe der peinlichen Überwachung von Deutungsmöglichkeiten der Vergangenheit.

"Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft."

-Kane-

Ajax
06.07.2009, 22:15
Ein Verein ist nie unabhängig sondern vertritt immer die Interessen seiner Mitglieder. Es liegt im Interesse der Juden, dass die Nazidiktatur und damit der Holo nicht schögeredet wird. Diesem Ziel schliesse ich mich an.

Die Juden sind aber nicht der verdammte Nabel der Welt und deswegen haben sie gefälligst ihren Mund zu halten, wenn jemand sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt.

Aldebaran
06.07.2009, 22:15
Zentralrat der Juden fordert Formel-1-Boykott

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/06/zentralrat-der-juden/fordert-formel-1-boykott-wegen-ecclestone-aeusserungen.html
__________________________________________________ ____________

Wundert mich das die Forderung nicht schon längst gestellt wurde. Schließlich wird nirgendwo sonst so viel Gas gegeben. Und das ist ja Autobahn, gelle?!:]



Damit haben sie sich verhoben. Die brauchen dringend einen professionellen PR-Berater.

klartext
06.07.2009, 22:16
Ich nicht, aber Du und dein ZDJ auf alle Fälle. Kritik an der Heiligen Kuh Israel darf nicht geäussert werden ohne das Du die Nazikeule aus dem faltigen Sack holst.
Man kann den ZDJ und Israel kritisieren. Die alten Naziklischees damit zu begründen, ist eine andere Hausnummer. Schon die Schreibweise UIsrael lässt deutlich erkennen, worum es wirklich geht.
Aber seis drum, mir ist dei Formel 1 ohnehin egal. Es war mirt schon immer ein Rätsel, warum Leute Autos zusehen, die nur im Kreis herumfahren. Das kann man täglich an jeder Autobahn betrachten.

Aldebaran
06.07.2009, 22:16
Die Juden sind aber nicht der verdammte Nabel der Welt und deswegen haben sie gefälligst ihren Mund zu halten, wenn jemand sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt.


Das Problem ist ja nicht die Äußerung des ZdJ an sich, sondern die Reaktionen darauf. Man wird sehen ...

klartext
06.07.2009, 22:17
Die Juden sind aber nicht der verdammte Nabel der Welt und deswegen haben sie gefälligst ihren Mund zu halten, wenn jemand sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt.

Die Juden haben wie jeder andere Bürger auch das Recht, zu allem und jedem ihre Meinung zu äussern, genauso wie du. Auch du bist nicht der Nabel der Welt.

Odin
06.07.2009, 22:17
Habe die Formel 1 in den letzten Jahren gemieden, weil von mir gestellte Forderungen nicht vorbehaltlos umgesetzt wurden und einige Gelder von Verbrechern über dunkle Kanäle in die Serie geflossen sind.


Zusammengefaßt: Sektoren heißen jetzt Gaue und ich bin wieder dabei.

Michel
06.07.2009, 22:18
Bald deine Muselfreunde. Dann habt ihr keine Leute mehr die noch bereit sind zur Verteidigung. Dann möchte ich dich sehen wie du gegen die Massentötungen durch Islamfaschisten den Musterdemokraten rauslässt.

Solche Leute haben 1945 in Berlin und anderen von der Roten Armee eroberten Städten den Rotarmisten die Verstecke von Frauen und Kindern gezeigt um ihr armseliges Leben für ein paar Minuten zu verlängern.

Die Leute in der SPD und CDU zeigen heute die gleiche Feigheit.

Sven71
06.07.2009, 22:19
Zentralrat der Juden fordert Formel-1-Boykott

Es ist beachtlich, welche Rundumschläge all die Zentralräte in Deutschland wegen der Äußerungen einzelner Spinner veranstalten. Diese selbsternannten Gedankenpolizisten haben doch jede Möglichkeit, sich persönlich an Herrn Ecclestone zu wenden. Was kann denn bitteschön Herr Vettel oder das Unternehmen "Ferrari" für den verbalen Amok eines Herrn Ecclestone oder den sexuellen Amok eines Herrn Mosley?

Wie unfreiheitlich muß eine Gesellschaft sein, wenn Boykott probater ist als der Diskurs? Wie unfreiheitlich muß eine Gesellschaft sein, wenn man nur noch "rechts", "traditionell familienorientiert", Verweigerer eines Dieselrußfilters oder zufällig gerade Formel-1-Profi sein muß, um plötzlich ausgegrenzt zu werden?

"Boykottiert die Formel 1" ist genauso geschmacklos wie "kauft nicht bei Juden." Wer wirklich aus der Geschichte gelernt haben will, sollte eigentlich beide Formeln als deplaziert ablehnen. Von Ecclestone auf die gesamte Formel 1 schließen zu wollen, ist manipulatorische Hetze. Da haben die Opfer offenbar viel von den Tätern gelernt.


Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.

Ludwig von Mises

Geronimo
06.07.2009, 22:19
Das Problem ist ja nicht die Äußerung des ZdJ an sich, sondern die Reaktionen darauf. Man wird sehen ...

Siehe Oettinger! Ja, genau das ist es. Dieser ewige voraus eilende Gehorsam. Die Forderung des ZdJ an sich ist dermaßen absurd und (für die J.) kontraproduktiv.....

Alfred
06.07.2009, 22:21
Man kann den ZDJ und Israel kritisieren. Die alten Naziklischees damit zu begründen, ist eine andere Hausnummer. Schon die Schreibweise UIsrael lässt deutlich erkennen, worum es wirklich geht.
Aber seis drum, mir ist dei Formel 1 ohnehin egal. Es war mirt schon immer ein Rätsel, warum Leute Autos zusehen, die nur im Kreis herumfahren. Das kann man täglich an jeder Autobahn betrachten.

Wo habe ich alte Naziklischees gebracht?

Alfred
06.07.2009, 22:23
Damit haben sie sich verhoben. Die brauchen dringend einen professionellen PR-Berater.

Achwas, wie war das noch mit den Luxusempfang im Bundestag? Hat dem ZDJ auch nicht geschadet. Die MAcht des ZDJ ist unantastbar.

klartext
06.07.2009, 22:24
Siehe Oettinger! Ja, genau das ist es. Dieser ewige voraus eilende Gehorsam. Die Forderung des ZdJ an sich ist dermaßen absurd und (für die J.) kontraproduktiv.....

Es ist erfreulich, dass kein deutscher Politiker bereit ist, sich mit einem Mann an den Tisch zu setzen, der die Nazidiktatur relativiert. Ich hoffe, es bleibt so.
Aber Voigt könnte ihn einladen, da ist er unter Freunden.

Geronimo
06.07.2009, 22:26
Es ist erfreulich, dass kein deutscher Politiker bereit ist, sich mit einem Mann an den Tisch zu setzen, der die Nazidiktatur relativiert. Ich hoffe, es bleibt so.
Aber Voigt könnte ihn einladen, da ist er unter Freunden.

Nochmal. Du spinnst! Und zwar gewaltig!:] Und wo bleibt dein Beleg Ecclestone habe den Holo schön geredet? Lügst du etwa ein wenig?

Zarah
06.07.2009, 22:40
Nach 64 Jahren muß jetzt endlich mal ein Schlußstrich gezogen werden!
Unsere Politiker lassen sich weiterhin alle ausnutzen, indem sie zu allem Ja und Amen sagen.

Brutus
06.07.2009, 22:45
Nach 64 Jahren muß jetzt endlich mal ein Schlußstrich gezogen werden! Unsere Politiker lassen sich weiterhin alle ausnutzen, indem sie zu allem Ja und Amen sagen.

Kleine Korrektur:
Unsere Politiker lassen uns ausnutzen, indem sie zu allem Ja und Amen sagen. Wir sind die Deppen, die bezahlen müssen, was uns dieses Geschmeiß eingebrockt hat.

klartext
06.07.2009, 22:48
Kleine Korrektur:
Unsere Politiker lassen uns ausnutzen, indem sie zu allem Ja und Amen sagen. Wir sind die Deppen, die bezahlen müssen, was uns dieses Geschmeiß eingebrockt hat.

Du hast recht, was uns das Geschmeiss der Nazis eingebrockt hat, war nicht billig.

Gilf Kebir
06.07.2009, 22:50
Klartext, hör endlich auf hier 2/3 der Schreiber als Nazis zu deklarieren.
Sei lieber froh, dass es so ein Forum gibt, sonst könntest Du nur mit Deinen lanweiligen Christdemokraten herumlamentieren, die uns das Land mit
Fremdkulturen zugekippt haben u. nur nach drei Veltins mutig werden.

Wenn der Ecclestone dem ZDJ querkommt, dann soll die Knobloch sich
beschweren, aber......nicht immer von Anderen wie selbstverständlich fordern, sie sollten sich solidarisieren.
Das ganze Rennwochenende soll abgesagt werden deshalb ?
Das ist doch so lächerlich, da brauch man garnicht mehr drüber diskutieren.

klartext
06.07.2009, 22:53
Nach 64 Jahren muß jetzt endlich mal ein Schlußstrich gezogen werden!
Unsere Politiker lassen sich weiterhin alle ausnutzen, indem sie zu allem Ja und Amen sagen.

Ein Schlussstrich darf nicht dazu führen, die Nazidiktatur schönzureden oder zu relativieren. Wird dies erstmal hoffähig, besteht die Gefahr, dass sich ähnliches wiederholt.

Aldebaran
06.07.2009, 22:56
Achwas, wie war das noch mit den Luxusempfang im Bundestag? Hat dem ZDJ auch nicht geschadet. Die MAcht des ZDJ ist unantastbar.


Das ist etwas anderes. In der politischen Klasse ist der HC-Kult natürlich hochgradig virulent und ein "Fehltritt" wird von Parteifreunden gern ausgenutzt, um Konkurrenten oder generell unliebsame Kollegen in den politischen Orkus zu befördern. Oettinger steht sowieso auf der Abschussliste ...

In der Formel 1 geht es um Geld, und zwar viel Geld. Da gibt es Sponsoren, teure Werbung und um Fernsehsender, die viel investiert haben. Und es geht um Millionen Fans, die zumeist unpolitische Prolls sind - aber schlafende Hunde sollte man bekanntlich nicht wecken.

Warum der ZDJ nicht einfach den Rücktritt von Ecclestone gefordert hat, ist mir schleierhaft. Das war jetzt jedenfalls ein großer Fehler.

klartext
06.07.2009, 22:56
Klartext, hör endlich auf hier 2/3 der Schreiber als Nazis zu deklarieren.
Sei lieber froh, dass es so ein Forum gibt, sonst könntest Du nur mit Deinen lanweiligen Christdemokraten herumlamentieren, die uns das Land mit
Fremdkulturen zugekippt haben u. nur nach drei Veltins mutig werden.

Wenn der Ecclestone dem ZDJ querkommt, dann soll die Knobloch sich
beschweren, aber......nicht immer von Anderen wie selbstverständlich fordern, sie sollten sich solidarisieren.
Das ganze Rennwochenende soll abgesagt werden deshalb ?
Das ist doch so lächerlich, da brauch man garnicht mehr drüber diskutieren.

Ich halte diese Forderung für überzogen. Das berechtigt jedoch nicht dazu, die alten Naziklischees über Juden auszukramen oder dem ZDJ generell dem Mund verbieten zu wollen. Letzteres erinnert doch sehr an eine Goebblesrede mit einer ähnlichen Androhung.

Stechlin
06.07.2009, 23:01
Zentralrat der Juden fordert Formel-1-Boykott

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/06/zentralrat-der-juden/fordert-formel-1-boykott-wegen-ecclestone-aeusserungen.html
__________________________________________________ ____________

Wundert mich das die Forderung nicht schon längst gestellt wurde. Schließlich wird nirgendwo sonst so viel Gas gegeben. Und das ist ja Autobahn, gelle?!:]

So eine Riesenscheiße. Jetzt wird man auch noch von den Juden dazu genötigt, ein Freund der Formel 1 zu werden. Dabei kann ich Rennsport auf den Tod nicht leiden.

Na was soll´s: Formel 1, find ich gut! :top:

Geronimo
06.07.2009, 23:01
Ich halte diese Forderung für überzogen. Das berechtigt jedoch nicht dazu, die alten Naziklischees über Juden auszukramen oder dem ZDJ generell dem Mund verbieten zu wollen. Letzteres erinnert doch sehr an eine Goebblesrede mit einer ähnlichen Androhung.

Du kannst es nicht lassen, oder? Ohne Nazikeule scheint bei dir nichts zu gehen. So, und jetzt zum 3. mal: Belege das Ecclestone den Holo schön geredet hat. Hast du ja schließlich vollmundig behauptet. Ich warte.

Alfred
06.07.2009, 23:02
Ich halte diese Forderung für überzogen. Das berechtigt jedoch nicht dazu, die alten Naziklischees über Juden auszukramen oder dem ZDJ generell dem Mund verbieten zu wollen. Letzteres erinnert doch sehr an eine Goebblesrede mit einer ähnlichen Androhung.

In der heutigen Zeit verbietet aber der ZDJ. Der ZDJ setzt Leute wie den Jenninger ab oder auch Generale wie Künzel. Der ZDJ der von Reat-Estate Bankern wie Knoblauch geführt wird oder von Figuren wie I.Bubis.

Geronimo
06.07.2009, 23:02
So eine Riesenscheiße. Jetzt wird man auch noch von den Juden dazu genötigt, ein Freund der Formel 1 zu werden. Dabei kann ich Rennsport auf den Tod nicht leiden.

Na was soll´s: Formel 1, find ich gut! :top:

Hehe.:)) :)):))

Aldebaran
06.07.2009, 23:21
Klartext, hör endlich auf hier 2/3 der Schreiber als Nazis zu deklarieren.
Sei lieber froh, dass es so ein Forum gibt, sonst könntest Du nur mit Deinen lanweiligen Christdemokraten herumlamentieren, die uns das Land mit
Fremdkulturen zugekippt haben u. nur nach drei Veltins mutig werden.

Wenn der Ecclestone dem ZDJ querkommt, dann soll die Knobloch sich
beschweren, aber......nicht immer von Anderen wie selbstverständlich fordern, sie sollten sich solidarisieren.
Das ganze Rennwochenende soll abgesagt werden deshalb ?
Das ist doch so lächerlich, da brauch man garnicht mehr drüber diskutieren.


Vor allem wird sich der ZdJ damit blamieren, da eine Absage so gut wie ausgeschlossen ist, schon allein wegen der Regressforderungen.

Man könnte die Befürchtung haben, dass der ständige Kontakt mit der sie verhätschelnden politischen Klasse seine Mitglieder glauben macht, sie hätten wirklich Macht in diesem Land.

Geronimo
06.07.2009, 23:37
Vor allem wird sich der ZdJ damit blamieren, da eine Absage so gut wie ausgeschlossen ist, schon allein wegen der Regressforderungen.

Man könnte die Befürchtung haben, dass der ständige Kontakt mit der sie verhätschelnden politischen Klasse seine Mitglieder glauben macht, sie hätten wirklich Macht in diesem Land.

Doch, haben sie. Wer mal eben so Abgeordnete und Generäle erledigen kann (resp. deren Karriere) der hat Macht! Augen auf! Ach so, einen Bundestagspräsidenten, die Nr.2 der BRD, haben sie auch schon erlegt. Und das soll keine Macht sein? Aber Hallo.....

Was natürlich auch bedeuten könnte, die F1 ist unabhängiger und mächtiger als die BRD. Ja, das ist schlüssig.

WIENER
06.07.2009, 23:47
Man kann den ZDJ und Israel kritisieren. Die alten Naziklischees damit zu begründen, ist eine andere Hausnummer. Schon die Schreibweise UIsrael lässt deutlich erkennen, worum es wirklich geht.
Aber seis drum, mir ist dei Formel 1 ohnehin egal. Es war mirt schon immer ein Rätsel, warum Leute Autos zusehen, die nur im Kreis herumfahren. Das kann man täglich an jeder Autobahn betrachten.

Aso????

Das ist also der Grund der vielen Verkehrsunfälle auf Deutschen Autobahnen:rolleyes:

Aldebaran
06.07.2009, 23:49
Doch, haben sie. Wer mal eben so Abgeordnete und Generäle erledigen kann (resp. deren Karriere) der hat Macht! Augen auf! Ach so, einen Bundestagspräsidenten, die Nr.2 der BRD, haben sie auch schon erlegt. Und das soll keine Macht sein? Aber Hallo.....

Was natürlich auch bedeuten könnte, die F1 ist unabhängiger und mächtiger als die BRD. Ja, das ist schlüssig.


Die Gestürzten waren allesamt nur Nebenfiguren. Sie wurden nicht vom ZdJ gestürzt, sondern weil sie den Comment der politischen Klasse verletzt hatten.

Hatte die katholische Kirche in der Frühen Neuzeit Macht? Die katholischen Monarchen des 16. und 17. Jhs. gaben sich tief gläubig, gingen zur Messe und hatten ihre Beichtväter. Das hinderte einen Karl V. nicht daran, seine Truppen Rom plündern und verwüsten zu lassen, einen Heinrich VIII nicht, die Kirche seines Landes komplett von Rom zu lösen (weil Rom bekanntlich nicht seine Ehescheidungen nachvollziehen wollte) und sämtliche katholische Monarchen und Fürsten 1648 nicht daran, die Proteste des Papstes komplett zu ignorieren und den Westfälischen Frieden zu unterschreiben.

Der ZdJ spielt eine bestimmte, gewissermaßen priesterliche Rolle. Er hat Macht, solange er sich auf diese Rolle beschränkt.

Django787
06.07.2009, 23:50
So eine Riesenscheiße. Jetzt wird man auch noch von den Juden dazu genötigt, ein Freund der Formel 1 zu werden. Dabei kann ich Rennsport auf den Tod nicht leiden.

Na was soll´s: Formel 1, find ich gut! :top:

Hast du dir Deine Lieblingsbuchstaben auch auf die finger tätowieren lassen?

Geronimo
06.07.2009, 23:54
Hast du dir Deine Lieblingsbuchstaben auch auf die finger tätowieren lassen?

Du bist dermaßen doof! Unglaublich. Lies lieber mal einige Beiträge des allseits geschätzten Users NITUP, du Kanaille! Aber schnell, du hast dich eben selbst angezählt.....10

Geronimo
07.07.2009, 00:00
Die Gestürzten waren allesamt nur Nebenfiguren. Sie wurden nicht vom ZdJ gestürzt, sondern weil sie den Comment der politischen Klasse verletzt hatten.

Hatte die katholische Kirche in der Frühen Neuzeit Macht? Die katholischen Monarchen des 16. und 17. Jhs. gaben sich tief gläubig, gingen zur Messe und hatten ihre Beichtväter. Das hinderte einen Karl V. nicht daran, seine Truppen Rom plündern und verwüsten zu lassen, einen Heinrich VIII nicht, die Kirche seines Landes komplett von Rom zu lösen (weil Rom bekanntlich nicht seine Ehescheidungen nachvollziehen wollte) und sämtliche katholische Monarchen und Fürsten 1648 nicht daran, die Proteste des Papstes komplett zu ignorieren und den Westfälischen Frieden zu unterschreiben.

Der ZdJ spielt eine bestimmte, gewissermaßen priesterliche Rolle. Er hat Macht, solange er sich auf diese Rolle beschränkt.

Wohl ausreichend den MP eines der wichtigsten Bundesländer vor laufenden Kameras zu demütigen! Ich meine Oettinger wg. Filbinger. Du relativierst! Die haben Macht! Unglaublich viel Macht! Und ich schwöre dir, jeder deutsche Bundeskanzler würde öffentlich wie Oettinger vor denen kriechen wenn sie es wollten! Davon bin ich fest überzeugt!

dZUG
07.07.2009, 00:08
Dazu fällt mir nur dieses hier ein Inquisition
Bestellt schon mal den Scheiterhaufen, dann können wir es diesem Sauhund heimzahlen. Die Juden haben auch schon angekündigt, dass es ihnen stinkt das der Papst der letzte absolutistische Herrscher in Europa ist.
Die Juden machen sich komplett unbeliebt kann ich da nur sagen.
So macht man sich auf jedenfall keine Freunde und Menschen die nur aufs Recht bestehen ohne Rücksicht auf Verluste ebenfalls. :)

Django787
07.07.2009, 00:26
Es ist erfreulich, dass kein deutscher Politiker bereit ist, sich mit einem Mann an den Tisch zu setzen, der die Nazidiktatur relativiert. Ich hoffe, es bleibt so.
Aber Voigt könnte ihn einladen, da ist er unter Freunden.
Voigt ist ein rechtskräftig verurteiler Verbrecher!

Aldebaran
07.07.2009, 00:47
Wohl ausreichend den MP eines der wichtigsten Bundesländer vor laufenden Kameras zu demütigen! Ich meine Oettinger wg. Filbinger. Du relativierst! Die haben Macht! Unglaublich viel Macht! Und ich schwöre dir, jeder deutsche Bundeskanzler würde öffentlich wie Oettinger vor denen kriechen wenn sie es wollten! Davon bin ich fest überzeugt!


Das liegt ganz einfach daran, dass hinter Oettinger, da ihm anders als etwa einem Heinrich VIII nicht das Mittel der prophylaktischen Hinrichtung zur Verfügung steht, genügend Parteifreunde stehen, die ihm sofort und mit großem Genuss den Dolch in den Rücken stoßen würden, wenn er sich nicht an die Regeln hielte.

Wie war das mit Hohmann? Zuerst gab es eine Rüge von Merkel. Und dann kam Stoiber und positionierte ihn "außerhalb des Verfassungsbogens". Das griff der politische Gegner genüsslich auf und da niemand sich wegen eines Hinterbänklers die Finger verbrennen wollte, waren seine Tage gezählt.

Dann stellte sich Hohmann 2005 als Unabhängiger zur Wahl. Das Ergebnis:


Der aus der CDU ausgeschlossene Politiker Martin Hohmann zieht nicht als unabhängiger Kandidat in den neuen Bundestag ein. Bei der Wahl verfehlte der 57-Jährige nach dem vorläufigen Endergebnis mit 21,5 Prozent der Erststimmen klar das Direktmandat im Wahlkreis Fulda. Den Wahlkreis konnte CDU-Kandidat Michael Brand mit 39,1 Prozent der Stimmen für sich erobern. Die SPD-Bewerberin Claudia Blum kam mit einem Stimmenanteil von 29,7 Prozent auf den zweiten Platz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,375261-2,00.html


Was lernen wir daraus?

Aldebaran
07.07.2009, 00:48
Voigt ist ein rechtskräftig verurteiler Verbrecher!

Auf welches Urteil beziehst Du Dich?

Geronimo
07.07.2009, 00:49
Das liegt ganz einfach daran, dass hinter Oettinger, da ihm anders als etwa einem Heinrich VIII nicht das Mittel der prophylaktischen Hinrichtung zur Verfügung steht, genügend Parteifreunde stehen, die ihm sofort und mit großem Genuss den Dolch in den Rücken stoßen würden, wenn er sich nicht an die Regeln hielte.

Wie war das mit Hohmann? Zuerst gab es eine Rüge von Merkel. Und dann kam Stoiber und positionierte ihn "außerhalb des Verfassungsbogens". Das griff der politische Gegner genüsslich auf und da niemand sich wegen eines Hinterbänklers die Finger verbrennen wollte, waren seine Tage gezählt.

Dann stellte sich Hohmann 2005 als Unabhängiger zur Wahl. Das Ergebnis:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,375261-2,00.html




Was lernen wir daraus?

Das sich in diesem Falle 21,5% der Wähler nicht verarschen ließen. Ein Lichtblick! Ich bin ja Optimist.:]

Django787
07.07.2009, 00:50
Auf welches Urteil beziehst Du Dich?
?(

Willst Du mich auf den Arm nehmen?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/npd-chef-udo-voigt-verurteilt-article436599.html

Geronimo
07.07.2009, 00:51
@Django 787

Sei vorsichtig! Wegen Mißbrauch des Bewertungssystems kannst du dir hier Sanktionen einfangen! Ich bin nicht gewillt mich von dir Abschaum beleidigen zu lassen! Ist das klar?!!!!

Aldebaran
07.07.2009, 00:51
Willst Du mich auf den Arm nehmen?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/npd-chef-udo-voigt-verurteilt-article436599.html



Das ist ein komplett bescheuertes politisches Urteil.

Django787
07.07.2009, 00:53
Das ist ein komplett bescheuertes politisches Urteil.
Ich nehme Dir nicht ab, dass Du über das Urteil nicht Bescheid wusstest.

Aldebaran
07.07.2009, 00:54
Das sich in diesem Falle 21,5% der Wähler nicht verarschen ließen. Ein Lichtblick! Ich bin ja Optimist.:]


Setzen, sechs! :D


Gemeint war natürlich: Der Wähler akzeptiert es.

WIENER
07.07.2009, 00:55
Das ist ein komplett bescheuertes politisches Urteil.


.......eines angeblichen Rechtsstaates, unglaublich.:rolleyes:

Geronimo
07.07.2009, 00:57
.......eines angeblichen Rechtsstaates, unglaublich.:rolleyes:

Das Jüdlein ist zufrieden. Was solls.

Django787
07.07.2009, 01:05
Das ist ein komplett bescheuertes politisches Urteil.
Im Übrigen kann man nicht das Rechtssytem nach eigenem Gutdünken abqualifizieren, wenn es einem gerade nicht in den Kram passt. Udo Voigt hat bekommen, was er verdient. Er ist ein rechtskräftig verurteilter Verbrecher. Jeder darf das in Deutschland sagen und Herr Voigt wäre sicherlich der allerletzte, der auf die Idee käme, dagegen vorzugehen.

Aldebaran
07.07.2009, 01:05
Ich nehme Dir nicht ab, dass Du über das Urteil nicht Bescheid wusstest.


Es hätte ja noch ein anderes geben können. So geläufig ist mir der Herr Voigt nicht.

Wer eine Meinungsäußerung als "Verbrechen" bezeichnet, sollte sich ernsthafte Gedanken über sein Denokratie- und Freiheitsverständnis machen.

Django787
07.07.2009, 01:07
Es hätte ja noch ein anderes geben können.
Allerdings.

dickköpfchen2009
07.07.2009, 01:10
Wohl ausreichend den MP eines der wichtigsten Bundesländer vor laufenden Kameras zu demütigen! Ich meine Oettinger wg. Filbinger. Du relativierst! Die haben Macht! Unglaublich viel Macht! Und ich schwöre dir, jeder deutsche Bundeskanzler würde öffentlich wie Oettinger vor denen kriechen wenn sie es wollten! Davon bin ich fest überzeugt!

Auch wenn ich ab und an so was hab wie Solidarität unter xx:

Schlimmer noch, wir haben Merkel,keinen Kanzler. Die zieht die beleidigte Schippe viel zu oft, nichts mit zu gewinnen. Schon gar nicht,wenn es um den ZDJ geht.
Genau so wenig gegen Schwatt-Barry, Moskau-Putin, Osman-Erdogan.


Nächste Frage wär, wenn könnten wir alle guten Gewissens da hin stellen, ohne den schwarzen Peter zu ziehen?

heide
07.07.2009, 05:27
Zentralrat der Juden fordert Formel-1-Boykott

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/06/zentralrat-der-juden/fordert-formel-1-boykott-wegen-ecclestone-aeusserungen.html
__________________________________________________ ____________

Wundert mich das die Forderung nicht schon längst gestellt wurde. Schließlich wird nirgendwo sonst so viel Gas gegeben. Und das ist ja Autobahn, gelle?!:]

Es geht hier doch um die Aussage, die Eccelstone bezüglich Hitler machte.
Der Herr der F1 hat sich korregiert und sagte......."bevor es zu den Verbrechen kam.. Eccelstone sagte, er habe gelobt, dass Hitler wieder Arbeit für alle schaffte Der Autobahnbau, die Aufrüstung in der Waffenindustrie usw.

Es sind doch immer nur jüdischen Menschen, die immer etwa zu meckern haben, die im Zentralrat der Juden sitzen. Die Hetzerei gegen jeden Satz, der mal ausgesprochen wurde, wird in den Medien verhackstückt. Hat der Zentralrat eigentlich keine anderen Aufgaben, als ständig mit erhobenen Zeigefinger die Medien "vollzuschütten"?

Jeder andere Mensch jüdischen Glaubens regt sich doch über solche Aussagen nicht auf. Warum auch?

heide
07.07.2009, 05:29
Wieder sind die Juden am Meckern. Ich denke die haben genug Kohle. Kann die olle Knoblauch nicht mal einen Tag ihre Fresse halten. Meine Güte.Dieses Mal meinte der Vizepräsident Graumann, etwas sagen zu müssen.

McDuff
07.07.2009, 05:39
Eine mächtige Lobby will die Formel1 umbauen. Erst musste Porno-Maxe gehen und nun ist Nazi-Bernie dran. Mittels Presse ist alles möglich. Es muß wohl ordentlich was zu verdienen geben.

Commodus
07.07.2009, 05:52
Es sind doch immer nur jüdischen Menschen, die immer etwa zu meckern haben, die im Zentralrat der Juden sitzen. Die Hetzerei gegen jeden Satz, der mal ausgesprochen wurde, wird in den Medien verhackstückt. Hat der Zentralrat eigentlich keine anderen Aufgaben, als ständig mit erhobenen Zeigefinger die Medien "vollzuschütten"?

Jeder andere Mensch jüdischen Glaubens regt sich doch über solche Aussagen nicht auf. Warum auch?

Ich weiß nicht, schließlich spricht und vertritt der ZR für und ihre Glaubensgenossen. Man müsste da schon die "normalen und einfachen" Juds befragen. Ausserdem sollte der ZR so langsam lernen, daß hier in D viele Menschen einer Religion angehören welchen den Juden gegenüber nicht nicht sonderlich freundlich besonnen sind.

Das wäre ja mal ne lustige Nachricht: Moslems machen in D Jagd auf Juden! :D

Jedenfalls wird es mir am kommenden WE eine besondere Freude sein zu sehen, inwieweit dieser Boykott-Aufruf gefruchtet hat. Hätte ich nicht schon seit Monaten die Karten ... ich würde mir extra welche besorgen.

heide
07.07.2009, 07:01
Ich weiß nicht, schließlich spricht und vertritt der ZR für und ihre Glaubensgenossen. Man müsste da schon die "normalen und einfachen" Juds befragen.


Die Frage ist, ob der ZR wirklich alle Glaubensgenossen vertritt. Mir scheint, der der ZR eher seine eigenen Interessen vertritt! Medienhetze wo und wann es immer geht.


Das wäre ja mal ne lustige Nachricht: Moslems machen in D Jagd auf Juden! :D

Und wer wäre dann Schuld daran? Richtig! Die Deutschen!



Jedenfalls wird es mir am kommenden WE eine besondere Freude sein zu sehen, inwieweit dieser Boykott-Aufruf gefruchtet hat. Hätte ich nicht schon seit Monaten die Karten ... ich würde mir extra welche besorgen.

So wünsche ich Dir viel Spass. Hoffentlich schneidet Vettel gut ab.

Brutus
07.07.2009, 07:04
Voigt ist ein rechtskräftig verurteiler Verbrecher!

Von einem Verbrecherstaat verurteilt zu werden, ist eine Auszeichnung. Auch in diesem Punkt ist die BRD die wahre Nachfolgerin des Hitlerreichs.

Alfred
07.07.2009, 07:07
?(

Willst Du mich auf den Arm nehmen?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/npd-chef-udo-voigt-verurteilt-article436599.html

Achja, diese Witzurteile. Drauf Geschissen. Der ZDJ richtet bei weitem mehr Schaden an in Deutschland.

Mr.Smith
07.07.2009, 07:53
Zentralrat der Juden fordert ...


Tut mir leid, aber nach diesen vier Worten habe ich aufgehört zu lesen. :cool2:
Immer wieder diese langweiligen Wiederholungen.

Topas
07.07.2009, 08:16
Wohl ausreichend den MP eines der wichtigsten Bundesländer vor laufenden Kameras zu demütigen! Ich meine Oettinger wg. Filbinger. Du relativierst! Die haben Macht! Unglaublich viel Macht! Und ich schwöre dir, jeder deutsche Bundeskanzler würde öffentlich wie Oettinger vor denen kriechen wenn sie es wollten! Davon bin ich fest überzeugt!

Stimmt! Wir können etwas dagegen tun: Die Oberkriecher nicht mehr wählen. Wahltag (27.9.09) ist Zahltag.

Beißer
07.07.2009, 08:26
Ich boykottiere die Formel 1 schon, seit man da Neger gewinnen läßt und Hybridschwachsinn fördert.

Erik der Rote
07.07.2009, 12:42
Bald deine Muselfreunde. Dann habt ihr keine Leute mehr die noch bereit sind zur Verteidigung. Dann möchte ich dich sehen wie du gegen die Massentötungen durch Islamfaschisten den Musterdemokraten rauslässt.

der Bürgerkreig ist sowieso nicht mehr aufzuhalten ich gebe the BRD noch ein zwei Jahre dann knallts richtig wahrscheinlich zuerst in Berlin und Köln/ NRW

http://www.youtube.com/watch?v=J-xaygIX3fM&feature=related

Sydneysider
07.07.2009, 15:41
Was der olle Bernie von sich gibt - ist genau so ein Schwachmatengewäsch - wie das was die Trockentusse Knoblauch - aus ihrem Gehirntrockenbiotop quetscht !!!

D-Moll
07.07.2009, 15:49
Zentralrat der Juden fordert Formel-1-Boykott

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/06/zentralrat-der-juden/fordert-formel-1-boykott-wegen-ecclestone-aeusserungen.html
__________________________________________________ ____________

Wundert mich das die Forderung nicht schon längst gestellt wurde. Schließlich wird nirgendwo sonst so viel Gas gegeben. Und das ist ja Autobahn, gelle?!:]

Wenn die was fordert, ist das nur scheiße.
Also einfach ignorieren diesen Volksschädigenden Verein.

sh.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80025

Geronimo
07.07.2009, 16:10
Dienstag, 07. Juli 2009, 14:22 Uhr
Ecclestone: Ich war ein Dummkopf & Idiot

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (78) hat sich für seine umstrittenen Aussagen zur Politik Adolf Hitlers entschuldigt und sich als „Dummkopf“ und „Idioten“ bezeichnet. Er habe seine Äußerungen anders gemeint, als sie verstanden worden seien, schrieb der Milliardär in einem Beitrag für die britische Zeitung „The Times“. Zuvor hatte er schon der jüdischen Zeitung „Jewish Chronicle“ in einem Interview gesagt: „Es tut mir leid, dass ich ein Idiot war. Ich entschuldige mich ehrlich und aufrichtig.“
_____________________________________________

Warum erinnert mich das nur an die Selbstbezichtigungen in stalinistischen Schauprozessen? Fehlt nur noch das sich Ecclestone öffentlich selbst auspeitscht. Widerlich.

heizer
07.07.2009, 16:37
Dienstag, 07. Juli 2009, 14:22 Uhr
Ecclestone: Ich war ein Dummkopf & Idiot

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (78) hat sich für seine umstrittenen Aussagen zur Politik Adolf Hitlers entschuldigt und sich als „Dummkopf“ und „Idioten“ bezeichnet. Er habe seine Äußerungen anders gemeint, als sie verstanden worden seien, schrieb der Milliardär in einem Beitrag für die britische Zeitung „The Times“. Zuvor hatte er schon der jüdischen Zeitung „Jewish Chronicle“ in einem Interview gesagt: „Es tut mir leid, dass ich ein Idiot war. Ich entschuldige mich ehrlich und aufrichtig.“
_____________________________________________

.
Was für Drogen hatte er denn eingeworfen, der arme Irre?

Geronimo
07.07.2009, 17:10
Was für Drogen hatte er denn eingeworfen, der arme Irre?

Nix Drogen. Der hat einfach ne Scheißangst!

Django787
07.07.2009, 17:11
Von einem Verbrecherstaat verurteilt zu werden, ist eine Auszeichnung. Auch in diesem Punkt ist die BRD die wahre Nachfolgerin des Hitlerreichs. Dass nich einmal 1% der Deutschen jenen Spinnern ihre Stimme geben, die Deutschland für einen Verbrecherstaat halten, sollte selbst einem "klugen" Kopf wie Dir zu denken geben. Du bist einfach nur lächerlich!

bernhard44
07.07.2009, 17:15
Ich bin schon lange der Meinung dass die ZdJ Deppen die stärksten Förderer des Antisemitismus sind.

was sollte man auch ohne diesen machen?

Margrit
07.07.2009, 17:18
Es geht hier doch um die Aussage, die Eccelstone bezüglich Hitler machte.
Der Herr der F1 hat sich korregiert und sagte......."bevor es zu den Verbrechen kam.. Eccelstone sagte, er habe gelobt, dass Hitler wieder Arbeit für alle schaffte Der Autobahnbau, die Aufrüstung in der Waffenindustrie usw.

Es sind doch immer nur jüdischen Menschen, die immer etwa zu meckern haben, die im Zentralrat der Juden sitzen. Die Hetzerei gegen jeden Satz, der mal ausgesprochen wurde, wird in den Medien verhackstückt. Hat der Zentralrat eigentlich keine anderen Aufgaben, als ständig mit erhobenen Zeigefinger die Medien "vollzuschütten"?

Jeder andere Mensch jüdischen Glaubens regt sich doch über solche Aussagen nicht auf. Warum auch?



das ist ja die Aufgabe des ZdJ. ER aht jettz wieder laut Empörung geschrien und wird nun wieder Geld bekommen.
Um mehr geht es nicht.

Es ist schon erstaunlich, welche Macht diese Organisation hat, obwohl nur eine kleine Minderheit der hier leibenden Juden hinter dem ZdJ stehen.
Der Rest der jüdischen Mitbürger in usnerem Land schüttelt nämlich über diesen ZdJ auch nur den Kopf

Brutus
07.07.2009, 17:19
Dass nich einmal 1% der Deutschen jenen Spinnern ihre Stimme geben, die Deutschland für einen Verbrecherstaat halten, sollte selbst einem "klugen" Kopf wie Dir zu denken geben. Du bist einfach nur lächerlich!

Welche *Spinner*-Partei hält die BRD für einen Verbrecherstaat?

Yamamoto
07.07.2009, 17:43
Hach, der Zentralrat der Juden ist nunmal wirklich eine Klasse für sich - ich glaube, soviel Berufsbetroffenheit erlebt man nirgendwo sonst :D

Django787
07.07.2009, 18:20
Welche *Spinner*-Partei hält die BRD für einen Verbrecherstaat? Für rhethorische Fragen bin ich nicht zuständig. Verschwende bitte nicht meine Zeit. An einer echten Diskussion ist Dir allem Anschein nach ohnehin nicht gelegen.

Alfred
07.07.2009, 18:32
Für rhethorische Fragen bin ich nicht zuständig. Verschwende bitte nicht meine Zeit. An einer echten Diskussion ist Dir allem Anschein nach ohnehin nicht gelegen.

Bisher hat Brutus euch noch immer abgezogen. Lass es lieber sein.

FranzKonz
07.07.2009, 18:48
Hach, der Zentralrat der Juden ist nunmal wirklich eine Klasse für sich - ich glaube, soviel Berufsbetroffenheit erlebt man nirgendwo sonst :D

Betroffenheit kann Claudia genausogut. ;)

Alfred
07.07.2009, 18:52
Betroffenheit kann Claudia genausogut. ;)

Droh ihm nicht...;)

Stechlin
07.07.2009, 22:00
Hast du dir Deine Lieblingsbuchstaben auch auf die finger tätowieren lassen?

Na selbstverständlich. Und ich verspeise jeden Morgen ein Judenbalg zum Frühstück. Zufrieden?

Hilarius
07.07.2009, 22:10
Noch jemand, der voll in den Topf gegriffen hat:


....Da gibt es keinen Bestimmten. Ich nehme sie einfach, wie sie kommen - rechts ist das Gas!

Axel Stein in "Faszination Speed", ein Magazin der Deutschen Post, Ausgabe 01-2009


Zätt de Jott, übernehmen sie (sich nicht)

Aldebaran
07.07.2009, 22:19
Dienstag, 07. Juli 2009, 14:22 Uhr
Ecclestone: Ich war ein Dummkopf & Idiot

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (78) hat sich für seine umstrittenen Aussagen zur Politik Adolf Hitlers entschuldigt und sich als „Dummkopf“ und „Idioten“ bezeichnet. Er habe seine Äußerungen anders gemeint, als sie verstanden worden seien, schrieb der Milliardär in einem Beitrag für die britische Zeitung „The Times“. Zuvor hatte er schon der jüdischen Zeitung „Jewish Chronicle“ in einem Interview gesagt: „Es tut mir leid, dass ich ein Idiot war. Ich entschuldige mich ehrlich und aufrichtig.“
_____________________________________________

Warum erinnert mich das nur an die Selbstbezichtigungen in stalinistischen Schauprozessen? Fehlt nur noch das sich Ecclestone öffentlich selbst auspeitscht. Widerlich.

Na, da haben wir ja die Lösung. Der Übeltäter bereut, ZdJ, JWC usw. wahren ihr Gesicht und der Rubel kann weiter rollen.

WIENER
07.07.2009, 23:39
Na, da haben wir ja die Lösung. Der Übeltäter bereut, ZdJ, JWC usw. wahren ihr Gesicht und der Rubel kann weiter rollen.

Bis nach Österreich ist die ganze Aufregung nicht wirklich gekommen.

Geronimo
07.07.2009, 23:41
Bis nach Österreich ist die ganze Aufregung nicht wirklich gekommen.

Die Zielgruppe war Deutschland (wie immer) und diesmal eben GB. Tja, die haben es drauf mit dem Holo-Marketing. Sei beruhigt, ihr kommt auch noch dran.

Gruss
Gero:]

Geronimo
07.07.2009, 23:44
Bis nach Österreich ist die ganze Aufregung nicht wirklich gekommen.

Äh, könnte der Niki Lauda nicht mal nen Spruch loslassen? Dann habt ihr auch das Vergnügen. Zumal ER doch eigentlich aus......:hide: Schon gut, schon gut......bin schon weg.....:D

Django787
08.07.2009, 00:20
Bisher hat Brutus euch noch immer abgezogen. Lass es lieber sein. Na toll. Noch ein Kulturbereicherer, der in Deutschland Deutsche abzieht. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

ErhardWittek
08.07.2009, 01:58
Welche *Spinner*-Partei hält die BRD für einen Verbrecherstaat?
:top:

Nationalix
08.07.2009, 06:38
Dieses Getöse vom ZdJ kam wieder so pünktlich, dass man die Uhr danach stellen konnte.

Mir kommt es so vor, dass der ZdJ erst seit dem Amtsantritt von Frau Knobloch so hysterisch reagiert. Unter den früheren ZdJ-Präsidenten Bubis und Spiegel lief alles doch sehr viel ruhiger und verhaltener ab.

Aber so ist das eben, Frauen reagieren bei Stress hysterisch (das sehe ich schon bei meinen eigenen). :D

Liba
08.07.2009, 06:49
Wann gründen beherzte Deutsche endlich den Zentralrat der Deutschen?

Esreicht!
08.07.2009, 18:46
Hallo


Formel 1: Günther Oettinger sagt Bernie Ecclestone wegen Hitler Skandal ab

08.07.2009 Der grosse Fehler Adolf Hitler als Führer zu loben hat für Formel 1 Boss Bernie Ecclestone grosse Folgen. Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger sagte ein geplantes Treffen mit Ecclestone in Bezug auf den Grossen Preis von Deutschland ab...

Obwohl der 2009 Grand Prix von Deutschland am Nürburgring dieses Wochenende stattfinden wird ist die Zukunft des deutschen GP´s noch immer unklar. Sollte der Hockenheimring nicht in der Lage sein 2010 das deutsche Formel 1 Rennen zu veranstalten, wird die kommende Saison höchstwahrscheinlich kein deutsches Rennen sehen.



Allerdings gab es nach einem Treffen der Grand Prix Organisatoren und dem F1 Boss Bernie Ecclestone erstmals Hoffnung für den Hockenheimring. Ecclestone rechnete mit einer Lösung bis Ende des Monats, doch mit einer Absage hat der 78jährige nicht gerechnet. Eigentlich hätte sich der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger mit Ecclestone am Rennsontag, den 12.Juli 2009, am Nürburgring treffen sollen um über die Zukunft der Formel 1 am Hockenheimring zu verhandeln. Doch dies sagte der CDU-Politiker Oettinger ab, nach Aufforderung des Zentralrats der Juden in Deutschland, weil Ecclestone in einem Interview den Nazi-Diktator Adolf Hitler lobte.

http://www.motorsport-server.de/index.php?topic=news/story&ID=17474&serie=f1

Das Übel dieses Landes ist nicht der ZdJ, sondern selbstwertlose, primitiv-asoziale Steuergeldabgreifer a la Oettinger, die zur gottgleichen Allmacht des ZdJ beitragengermane




kd

Aldebaran
08.07.2009, 19:39
Hallo



Das Übel dieses Landes ist nicht der ZdJ, sondern selbstwertlose, primitiv-asoziale Steuergeldabgreifer a la Oettinger, die zur gottgleichen Allmacht des ZdJ beitragengermane


kd



Endlich hat's jemand begriffen!

ArtAllm
08.07.2009, 19:55
Wann gründen beherzte Deutsche endlich den Zentralrat der Deutschen?

Sind Juden keine Deutsche?

Wer sind Juden? Eine Religion oder ein Volk?

Wenn Juden ein Volk sind, dann sollte es in Deutschland einen Zentralrat der Volksdeutschen geben!

Der Begriff "Deutsche" sagt gar nichts mehr.

Topas
08.07.2009, 19:57
Hallo



Das Übel dieses Landes ist nicht der ZdJ, sondern selbstwertlose, primitiv-asoziale Steuergeldabgreifer a la Oettinger, die zur gottgleichen Allmacht des ZdJ beitragengermane




kd

Das ist schon immer meine Meinung. Ergo: Wahltag (27.9.09) ist Zahltag.

Bruddler
08.07.2009, 20:01
In Deutschland darf scheinbar jeder etwas fordern,
außer den einheimischen Deutschen.... ;(

Bruddler
08.07.2009, 20:03
Sind Juden keine Deutsche?

Wer sind Juden? Eine Religion oder ein Volk?

Wenn Juden ein Volk sind, dann sollte es in Deutschland einen Zentralrat der Volksdeutschen geben!

Der Begriff "Deutsche" sagt gar nichts mehr.

sagt gar nichts mehr ?
Aber sicher doch - immer wenn von Schuldkult und ewige Wiedergutmachung gesprochen wird, weiß jeder wer damit gemeint ist.....

Geronimo
08.07.2009, 20:05
Hallo



Das Übel dieses Landes ist nicht der ZdJ, sondern selbstwertlose, primitiv-asoziale Steuergeldabgreifer a la Oettinger, die zur gottgleichen Allmacht des ZdJ beitragengermane




kd

Na ja. Sicher hast du nicht Unrecht. Allerdings....wer gesehen hat wie mit Leuten wie Jenninger, Hohmann, Günzel, Möllemann & Co. umgegangen wurde....Kann eben nicht jeder ein Held sein oder so viel Knete haben das ihm seine Karrire egal ist. Aber im Prinzip hast du natürlich Recht. Vllt ändert sich ja mal was, wenn wir alle auch im Alltag mal etwas mehr Zivilcourage zeigen. Ist manchmal gar nicht so einfach. Ich spreche aus Erfahrung.

Gryphus
08.07.2009, 20:41
Welche *Spinner*-Partei hält die BRD für einen Verbrecherstaat?

Verfassungsschutz, übernehmen sie!

JWalker
08.07.2009, 21:10
Wann gründen beherzte Deutsche endlich den Zentralrat der Deutschen?


Keine gute Idee :no_no:

Würde wegen rassistischer Programmatik und Zielsetzung
sofort verboten werden.

Bruddler
08.07.2009, 21:21
Zitat von Liba
Wann gründen beherzte Deutsche endlich den Zentralrat der Deutschen?


Keine gute Idee :no_no:

Würde wegen rassistischer Programmatik und Zielsetzung
sofort verboten werden.

Man würde umgehend weitere Gelder für den "Kampf gegen Rechts" bereitstellen.... :whis:

Margrit
08.07.2009, 21:46
Dieses Getöse vom ZdJ kam wieder so pünktlich, dass man die Uhr danach stellen konnte.

Mir kommt es so vor, dass der ZdJ erst seit dem Amtsantritt von Frau Knobloch so hysterisch reagiert. Unter den früheren ZdJ-Präsidenten Bubis und Spiegel lief alles doch sehr viel ruhiger und verhaltener ab.

Aber so ist das eben, Frauen reagieren bei Stress hysterisch (das sehe ich schon bei meinen eigenen). :D


"Willst Du ein Volk vernichten, gib Frauen die Macht"
Churchill

Frauen sind fanatisch das ist das Probem. Dieser Fanatismus schaltet jedes normale und rationale Denken aus

Nationalix
08.07.2009, 21:55
"Willst Du ein Volk vernichten, gib Frauen die Macht"
Churchill

Frauen sind fanatisch das ist das Probem. Dieser Fanatismus schaltet jedes normale und rationale Denken aus

Das ist mir bereits zu RAF-Zeiten aufgefallen. Es waren mehr Frauen als Männer auf den Steckbriefen zu sehen und Frauen hatten vielfach das Sagen (Ulrike Meinhof, Gudrun Ensslin, Inge Vieth, Brigitte Mohnhaupt usw.).

Man stelle sich nur mal vor, Hitler wäre eine Frau gewesen ...

Liba
09.07.2009, 05:04
Sind Juden keine Deutsche?

Wer sind Juden? Eine Religion oder ein Volk?

Wenn Juden ein Volk sind, dann sollte es in Deutschland einen Zentralrat der Volksdeutschen geben!

Der Begriff "Deutsche" sagt gar nichts mehr.

. . . und wie verhält es sich mit dem "Zentralrat der Türken"?

Aber um auf die Frage zurück zu kommen, wer oder was Juden sind . . . ja, was sind sie denn nun?

Ich weiß es, aber das zu sagen (schreiben) ist in Deutschland verboten.