PDA

Vollständige Version anzeigen : Woher kommt Multi-Kulti???



sunbeam
02.03.2005, 10:00
Die seelisch ganz kranken sowie die gehässigsten Antideutschen haben sich in der Partei der Grünen zusammengefunden. Dort findet man die glühendsten Verfechter zur Verwirklichung des Kriegsziels Nummer eins der Alliierten, nämlich die Abschaffung der Deutschen durch Ansiedlung multikultureller Völkermassen. Das Kriegsziel der Alliierten gegen das deutsche Volk wurde von Dr. O. Mueller wie folgt wiedergegeben (FAZ vom 14.2.1992, Seite 8): "Kriegsziel Nummer eins der Alliierten: Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'."

Vetinari
02.03.2005, 14:17
ach, jetzt stecken die grünen mit den amerikanern im bett, oder wie?

Wächter
02.03.2005, 14:25
Egal wie Irre, kein Amerikaner würde mit einer dieser Bündnis 90-Backpflaumen ins Bett steigen... *g*

Justin Time
02.03.2005, 14:34
Nur gut, dass sunbeam ja bereits zum Gegenschlag ausholt und demnaechst die Amis mit ihren eigenen Waffen schlagen wird .. :D

Manfred_g
02.03.2005, 14:47
Die seelisch ganz kranken sowie die gehässigsten Antideutschen haben sich in der Partei der Grünen zusammengefunden. Dort findet man die glühendsten Verfechter zur Verwirklichung des Kriegsziels Nummer eins der Alliierten, nämlich die Abschaffung der Deutschen durch Ansiedlung multikultureller Völkermassen. Das Kriegsziel der Alliierten gegen das deutsche Volk wurde von Dr. O. Mueller wie folgt wiedergegeben (FAZ vom 14.2.1992, Seite 8): "Kriegsziel Nummer eins der Alliierten: Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'."

Ich kenne die Überlegungen dieser leute nicht, habe aber dafür mehr Verständnis als für die Grünen. Die von Dir gebrachten Zitate (Mueller, Hooton) sind unmittelbar unter Kriegs- und Propagandaeinfluss entstanden.

Das was die SPD und insbesondere die Grünen abziehen ist von ganz anderer Qualität. Hier geht es um eine verkrampfte Ideologie, die IMHO aus einer schizoiden Geisteshaltung entspringt. Man versucht (aus Selbsthaß oder was weiß ich) stellvertretend für die eigene Unmoral, den Rest seiner Mitmenschen zu "bestrafen". Die Strafe liegt u.a. darin, grundsätzlich alles nichtdeutsche dem deutschen vorzuziehen. Das macht es dann zugleich auch möglich, sich selbst nicht dem Kreise der "Schuldigen" zurechnen zu müssen, da man sich selbst ja zum Umbauer der Gesellschaft erklärt hat.
Freilich bleiben sie dabei jeden Beweis besser zu sein als der Rest der Gesellschaft schuldig und untermauern in vollen Zügen das Gegenteil.

So ganz grob meine einfache Sichtweise zu dieser Frage. Mehr sehe ich in der Multikult-Frage nicht, als die äusserste verachtenswerte Lust, anderen Schaden zuzufügen, versteckt hinter blindwütiger Moralheuchelei.
Dem, was man vorgibt bekämpfen zu wollen, eigentlich nicht ganz unähnlich.

^^ Damit beschreibe ich allerdings nur den gegenwärtigen Multikulti-Kult.

Ich bestreite gar nicht, daß einige wenige -insbesondere früher- mit einer offenen Haltung zum Ausland hin, zunächst nur den verbohrten Nationalismus auflockern wollten. Aber davon sind wir doch inzwischen meilenweit entfernt.

mike
02.03.2005, 18:47
Multi-Kulti kommt aus der 68Szene, als man sich noch mit Hasch rauchend vollgedröhnter Birne mit Gott und der Welt vereinigen wollte. Kreuzberg sah damals so aus wie heute Prenzlauer Berg, besetzte Häuser, Demonstrierende Weltverbesserer, die am liebsten den Axel-Springer Verlag in Berlin Kochstraße in die Luft gejagt hätten. Diese Zeit auf deren Trip heute ein Teil der Enkel derer von damals weiter macht.
Damals richtete sich alle gegen Reich und Macht im Staat und heute richten sich diese Selbsternannten Jünger gegen ihr eigenes Volk.
Sie nennen sich Antifa und rennen pöbelnd durch die Straße und werden von Ihren "politischen Opas" noch unterstützt.

J.F.
03.03.2005, 09:59
Multi-Kulti entspringt, wie schon gesagt wurde, der 68er Generation.
Genauer betrachtet stellt es einen (Mischungs-) Prozess dar:
Man nehme mehrere Kulturen, stecke sie in ein Land, mische das Ganze gut durch, bis eine einheitliche Masse, welche kulturelle Einflüsse aller beteiligten Kuluren hat, entstanden ist und fertig. (Ergebnis könnte sein, dass in Deutschland alle Frauen Kopftuch tragen müssten, dafür aber auch alle (auch radikalere) Muslime bspw. den Rechtstaat als oberste Instanz anerkennen würde)

Das heißt natürlich, dass es in einer gefestigten "multikulturellen" Gesellschaft nur noch eine Kultur gibt, die eben Bestandteile aller vorher dagwewesenen Kulturen enthält. Wer also als Verfechter von Multi-Kulti im Ergebnis auf eine Gesellschaft hofft, in der es (nach dem Prozess Multi-Kulti) noch mehr als eine Kultur gibt hat das Prinzip von dem er so schwärmt schlichtweg nicht verstanden. (aber logische Widersprüche haben Linke und Grüne noch nie gestört)

Nach dieser Definition, die von den Verfechtern von Multi-Kulti selbst gegeben wird, hat es Multi-Kulti in Deutschland nie gegeben (und es gibt es auch heute noch nicht).
Da man die so genannten Gastarbeiter der 50er und 60er Jahre lediglich kurze Zeit hier behalten wollte, diese aber (auch aufgrund rechtlicher Regelungen von denen besonders die Türken betroffen waren) zu einem gewissen Teil hier blieben und ihre Familien nachziehen liessen.
Eigentlich hätte man damals schon mit einer Integration beginnen müssen, hat das Problem entstehender Paralell-Gesellschaften aber so lange runtergespielt un nu wieß keiner, wie wir damit umgehen können:-)

Wenn also heute von diesem Multi-Kulti-Quatsch die Rede ist (und ich hab dieses Wortstück in nem anderen Beitrag selbst verwendet... peinlich, peinlich) meint man die bereits vorhandenen und zum großen Teil selbstständig funktionierenden Paralell-Gesellschaften innerhalb unseres Staates.

Freier Nationalist
03.03.2005, 10:47
Gott sei dank bleiben diese Gesellschaften nicht von Dauer !!!!
------Langsam aber Sicher----------

sunbeam
03.03.2005, 10:53
Gott sei dank bleiben diese Gesellschaften nicht von Dauer !!!!
------Langsam aber Sicher----------

Wirr haben aber seit Brandt diese kranke Gesellschaft! Und ich kann kein Ende erblicken!

mike
03.03.2005, 11:55
@J.F.

Wie kommt das, daß du noch einer der wenigen bist, die hier zumindest in dieser Frage klaren Kopf und Menschenverstand behalten hast und nicht jeden Unfug gewisser Hobby-LINKER Vorplapperer, nachplapperst?

Versuch einen klaren Kopf zu behalten, hier brauchst du ihn. An Hand der Zahl deiner Beiträge scheinst du noch ziemlich unverdorben zu sein. :]
Dieses ist ein "LINKES" Forum, wo z.T. Geistesmüll Produziert wird.

Gothaur
03.03.2005, 11:56
die Grünen sind unser Unglück! :gesetz:
Gothaur

mike
03.03.2005, 12:19
die Grünen sind unser Unglück! :gesetz:
Gothaur
Nicht nur die GRÜNEN!

Das System ist dabei die Kräfte zu bündeln.
Brauchen wir dannnoch ein Mehrparteiensystrem?
Nein.
Deshalb müssen wir jetzt die NPD stark machen. Nur mit ihr wird es einen Aufschwung geben und Deutschland aus eigener Kraft wieder zur wichtigsten wirtschaftlichen Macht entwickeln.

Das schlimme ist, daß die GRÜNEN und die SPD-Fuzzis auch schon begriffen haben, jedoch die Idiologie den Reformen im Wege steht.

Andernfalls müßte man annehmen, daß man von einem Haufen Schwachsinner regiert wird. Und ich traue denen zumindest noch zu, daß sie vor dem Pinkeln den Klodeckel hoch machen.

Black Hawk
03.03.2005, 12:32
die Grünen sind unser Unglück! :gesetz:
Gothaur



Man muss sich nur die Visums-Politik anschauen! :rolleyes:

mggelheimer
03.03.2005, 12:36
...Woher kommt Multi-Kulti???...

Woher kommt die Pest? Keiner weiß es, sie war plötzlich da. Und Jahrhunderte hat es gedauert bis man sie wirksam bekämpfen konnte.

Aber ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen. :rolleyes:

sunbeam
03.03.2005, 12:38
Woher kommt die Pest? Keiner weiß es, sie war plötzlich da. Und Jahrhunderte hat es gedauert bis man sie wirksam bekämpfen konnte.

Aber ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen. :rolleyes:

Die von der Pest befallenen konnte man wenigstens verbrennen, aber bei den Multi-Kulti-Götzen...... :rolleyes:

Lord Solar Plexus
03.03.2005, 13:04
Die seelisch ganz kranken sowie die gehässigsten Antideutschen haben sich in der Partei der Grünen zusammengefunden.


Falsch.



Dort findet man die glühendsten Verfechter zur Verwirklichung des Kriegsziels Nummer eins der Alliierten, nämlich die Abschaffung der Deutschen durch Ansiedlung multikultureller Völkermassen.


Dummes, unfundiertes Gewäsch. Atlantik-Charta, August 41.

Die einzigen, die gerne Völkermord begangen, waren nunmal die Deutschen. Nicht etwa die Achsenmächte, nur diese Nation.

Wir sind übrigens immer noch hier, falls es dir aufgefallen ist. Offensichtlich haben weder Grüne noch Alliierte ihre angeblichen Vorstellungen umsetzen können.



Das was die SPD und insbesondere die Grünen abziehen ist von ganz anderer Qualität. Hier geht es um eine verkrampfte Ideologie, die IMHO aus einer schizoiden Geisteshaltung entspringt. Man versucht (aus Selbsthaß oder was weiß ich) stellvertretend für die eigene Unmoral, den Rest seiner Mitmenschen zu "bestrafen". Die Strafe liegt u.a. darin, grundsätzlich alles nichtdeutsche dem deutschen vorzuziehen.


Ach, deshalb gibt es auschließlich ausländische SPD-Abgeordnete, na klar. Fahren alle Peugeot, heiraten türkische Frauen und hören vielleicht sogar amerikanische Rockmusik, was?



Multi-Kulti kommt aus der 68Szene, als man sich noch mit Hasch rauchend vollgedröhnter Birne mit Gott und der Welt vereinigen wollte.


Richtig. Die zu Grunde liegende These fordert ein harmonisches Zusammenleben verschiedener Kulturen. Diese Forderung kann ich nur voll unterstreichen. Es gibt eigentlich keinen Grund, die Selbstverständlichkeit zu erwähnen, dass Zusammenleben selbst in einem homogenen Kulturkreis Probleme mit sich bringt, aber gut.



Eigentlich hätte man damals schon mit einer Integration beginnen müssen, hat das Problem entstehender Paralell-Gesellschaften aber so lange runtergespielt un nu wieß keiner, wie wir damit umgehen können:-)


Da ist was dran. Ich denke zwar, dass man die Probleme nach wie vor lösen kann, aber Versäumtes ist immer schwer aufzuholen.



Dieses ist ein "LINKES" Forum, wo z.T. Geistesmüll Produziert wird.

Ups. Und ich dachte, das wäre ein rechtes Forum. Danke für den Hinweis.


die Grünen sind unser Unglück! :gesetz:
Gothaur

Falsch.



Das System ist dabei die Kräfte zu bündeln.


ich frag nochmal: Wo ist denn da ein System drin?


Die von der Pest befallenen konnte man wenigstens verbrennen, aber bei den Multi-Kulti-Götzen...... :rolleyes:

Wie wäre es mit ein wenig Mäßigung?

sunbeam
03.03.2005, 13:06
Wie wäre es mit ein wenig Mäßigung?

Wie wäre es wenn Du statt nur "Falsch" zu antworten, mal inhaltsvolle Argumente anführst?

Also, solange Du Dein Hirn auf Sparbetrieb laufen lässt, mäßige ich mich gleich gar nicht!

mggelheimer
03.03.2005, 13:08
die Grünen sind unser Unglück! :gesetz:
Gothaur

Von wem stammt eigentlich der Spruch: "Hängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt"?

sunbeam
03.03.2005, 13:09
Von wem stammt eigentlich der Spruch: "Hängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt"?

Geiler Spruch!!! :]

Lord Solar Plexus
03.03.2005, 13:11
Wie wäre es wenn Du statt nur "Falsch" zu antworten, mal inhaltsvolle Argumente anführst?


Vergiss es. Ich antworte im gleichen Stil wie der Post. du stellst doch
nur Behauptungen auf, dann behaupte ich halt das Gegenteil.



Also, solange Du Dein Hirn auf Sparbetrieb laufen lässt, mäßige ich mich gleich gar nicht!

Okay. War nur ne Frage.

Gothaur
03.03.2005, 13:55
Zitat Lord Solar Plexus

Zitat von Gothaur
die Grünen sind unser Unglück!
Gothaur
Falsch.
Doch, und wie! :)
Gothaur

J.F.
04.03.2005, 07:31
@J.F.

Wie kommt das, daß du noch einer der wenigen bist, die hier zumindest in dieser Frage klaren Kopf und Menschenverstand behalten hast und nicht jeden Unfug gewisser Hobby-LINKER Vorplapperer, nachplapperst?

Versuch einen klaren Kopf zu behalten, hier brauchst du ihn. An Hand der Zahl deiner Beiträge scheinst du noch ziemlich unverdorben zu sein. :]
Dieses ist ein "LINKES" Forum, wo z.T. Geistesmüll Produziert wird.


Danke für die Blumen :2faces:
Hab mich innerhalb meines Studiums mit Migration und Arbeitsmarkt beschäftigt. :O
Was das mit der NPD angeht, muss ich dir allerdings widersprechen.
Die NPD zu wählen ist zur Zeit keine sinnvolle Option (und sollte es auch für niemanden sein)!
Die rechten Pfeifen kämen vermutlich auf die absurde Idee, wir sollten uns als Deutschland vom Rest der Welt stärker abgrenzen. Da wir aber wirtschaftlich vom Rest der Welt abhängig (aufgrund der hohen Exporte sogar in einem besonders hohen Maße) sind und somit auch politisch auf andere Länder angewiesen sind, würden wir uns einen Bärendienst erweisen, wenn wir die NPD im Bundestag sitzen hätten!
Ganz zu schweigen davon, dass ich bis heute von keinem Rechten auch nur im Ansatz ein praktikables Wirtschaftsprogramm vernommen hätte.

Nein ich sag dir: SPD und FDP! ... das wär ne gute Koalition (wie in RLP) :D

und @Gothaur: Recht hast de! Die Grünen sind unser Unglück (und es scheint, als schämten sie sich kein Stück dafür, diese Mist!Geburten:-)

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 07:40
Doch, und wie! :)
Gothaur

Ja? Wie denn?

Gothaur
04.03.2005, 08:36
Ja? Wie denn?
Sie sind verbohrt, nicht lernfähig, haben lediglich einen Elfenbeinturm-Blick, von dem sie sich auch nicht trennen wollen.
Die Partei wurde von Fischer und Cohn-Bendit, und ihre hämmorridialen Auswüchse defomiert, und nach ihren "Realo-Zwecken" in Marsch gesetzt, bereit sich aus Machterhalt zu prostituieren.
Sie lassen nicht von gescheiterten Denkmodellen, sondern versuchen sie neue ideologisch zu belegen, um eben nicht von ihrer Meinung abzukommen.
Sie werden von einer Klientel gestützt, an der im wesentlichen die Stürme der Zeit noch vorbeigehen, sodaß sie ihr Hauptaugenmerk auf ihre ideologischen Träumereien richten können. Diese Klientel ist im höchsten Maße egoistisch.
Und Allgemeinwohl geht ihnen am Arsche vorbei.
Nur mal spontan ein paar Punkte zusammengetragen, kann gewiß noch weiter vertieft und differenziert werden.
Wenn man auf das Zukünftige den Blick richtet, ist diese Partei nur destruktiv.
Gothaur

Roberto Blanko
04.03.2005, 08:41
Sie sind verbohrt, nicht lernfähig, haben lediglich einen Elfenbeinturm-Blick, von dem sie sich auch nicht trennen wollen.
Die Partei wurde von Fischer und Cohn-Bendit, und ihre hämmorridialen Auswüchse defomiert, und nach ihren "Realo-Zwecken" in Marsch gesetzt, bereit sich aus Machterhalt zu prostituieren.
Sie lassen nicht von gescheiterten Denkmodellen, sondern versuchen sie neue ideologisch zu belegen, um eben nicht von ihrer Meinung abzukommen.
Sie werden von einer Klientel gestützt, an der im wesentlichen die Stürme der Zeit noch vorbeigehen, sodaß sie ihr Hauptaugenmerk auf ihre ideologischen Träumereien richten können. Diese Klientel ist im höchsten Maße egoistisch.
Und Allgemeinwohl geht ihnen am Arsche vorbei.
Nur mal spontan ein paar Punkte zusammengetragen, kann gewiß noch weiter vertieft und differenziert werden.
Wenn man auf das Zukünftige den Blick richtet, ist diese Partei nur destruktiv.
Gothaur

Welche Partei prostituiert sich nicht für den Machterhalt? Welche ist nicht egoistisch, verbohrt, nicht lernfähig, ideologisch verträumt, korrupt... Was wirft Du den Grünen konkret vor?

Gruß
Roberto

Gothaur
04.03.2005, 08:52
Welche Partei prostituiert sich nicht für den Machterhalt? Welche ist nicht egoistisch, verbohrt, nicht lernfähig, ideologisch verträumt, korrupt... Was wirft Du den Grünen konkret vor?

Gruß
Roberto
Etliches:
Erstmal den allgemeinen Umsturz, der aus der grundsätzlich oppunierenden und somit handlungsfähigen Partei eine neue Macht-Institution geschaffen hat. Die Alternativen und ja auch zahlreichen vernünftigen Ansätze wurden gebündelt und korrumpiert.
Dieses erfolgte durch die Übernahme durch Fischer und Cohn-Bendit, erst in Hessen, und dann auf Bundesebene, da vor allem durch Fischer, und seine Bande.
Wie extrem dehnbar die Partei sich dadurch gestaltete, zeigte nur zu deutlich der Kosovo-Einsatz, der auch nur zustande kam, daß Scharping und Fischer sich Lügen hinsichtlich eines anbahnenden Genozides im Kosovo der brutalsten Art erlaubten. X(
Bosnien hätte diesen Einsatz, dieses Engagement nötig gehabt, aber für den Kosovo war es erstunken und erlogen, zumal durch die Grünen eine Gangsterbande namens UCK protegiert wurde, - bis heute noch.
Gothaur
Ps.: Bis hierhin erstmal, ich muß jetzt gleich los (PC-Kauf, Du weißt ja :) )
aber ich werde diesen Thread auf jedenfall noch weiter führen, denn da gibt es noch eine Menge zu sagen.

mike
04.03.2005, 10:08
Danke für die Blumen :2faces:
Hab mich innerhalb meines Studiums mit Migration und Arbeitsmarkt beschäftigt. :O
Was das mit der NPD angeht, muss ich dir allerdings widersprechen.
Die NPD zu wählen ist zur Zeit keine sinnvolle Option (und sollte es auch für niemanden sein)!
Die rechten Pfeifen kämen vermutlich auf die absurde Idee, wir sollten uns als Deutschland vom Rest der Welt stärker abgrenzen. Da wir aber wirtschaftlich vom Rest der Welt abhängig (aufgrund der hohen Exporte sogar in einem besonders hohen Maße) sind und somit auch politisch auf andere Länder angewiesen sind, würden wir uns einen Bärendienst erweisen, wenn wir die NPD im Bundestag sitzen hätten!
Ganz zu schweigen davon, dass ich bis heute von keinem Rechten auch nur im Ansatz ein praktikables Wirtschaftsprogramm vernommen hätte.

Nein ich sag dir: SPD und FDP! ... das wär ne gute Koalition (wie in RLP) :D

und @Gothaur: Recht hast de! Die Grünen sind unser Unglück (und es scheint, als schämten sie sich kein Stück dafür, diese Mist!Geburten:-)

Ich akzeptiere und respektiere diese Ansicht, wenngleich ich sie nicht teile.
Nur soll später keiner kommen und sagen, hätten wir bloß das kleiner Übel gewählt.
Das eine Partei nicht wie Phönix aus der Asche steigt und große Weltpolitik macht ist völlig klar. Das braucht sie ja auch gar nicht. Dazu gibt es, oder sollte es zumindest korrigierende Faktoren geben, die bei uns Opposition heißt.

Es ist ja nicht so, daß mit einer neuen Partei plötzlich beispielsweise 500.000 öffentl. Bedienstete auf der Straße stehen und dafür andere den Job übernehmen. Ich glaube, daß viele den Gedanken hier nicht zuende führen.

Eine neue Machtpräsenz heißt lediglich, daß mit vorhandenem Behördenwesen die Politik korrigiert wird. Alle angestellten und Beamten sind Weisungsgebunden und haben das zu machen, was der neue Dienstherr, Minister und dergleichen, aufträgt. Und eines steht nun einmal fest und ist auch mit nichts mehr schön zu reden, Deutschland ist am Ende und erhält sich und sein Sozialgefüge nur noch auf Pump. Wenn das jetzt völlig wegfliegt, gibt es Bürgerkrieg. Deshalb versucht man den Abbau der kleinen Schritte, hat dabei aber auch das Wahljahr 2006 im Auge.
Die Regierung sitzt in der Zwicklmühle. Die Opposition will nun "hilfreich" unter die Arme greifen und den Zeitpunkt abwarten, wenn sie dann gemeinsam los lassen und mit dem Dolchstoß ansetzen. Ist jedoch die Opposition eine alternative? Ganz klar nein! Das System hat sich selbst überholt. Die Armut nimmt zu, wenngleich der Reichtum bei wenigen steigt. Also ist das Geld vorhanden, welches an der Basis fehlt.Nur falsch verteilt.
Es ist vorbei und aus, machen wir uns nichts vor. Der Kanzler reist durch die Wüste und sucht nach Aufträgen, verspricht im selben Augenblick Entwicklungshilfe.
Deutschland muß raus aus der EU, zumindest die Migliedschaft bis auf weiteres ruhen lassen. Die finanzielle Belastung ist zu groß geworden. Nur der, der Deutschland von der Europakarte verschwinden lassen möchte, kann dieser Politik des Ausverkaufes weiterhin zustimmen.

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 11:17
Sie sind verbohrt, nicht lernfähig, haben lediglich einen Elfenbeinturm-Blick, von dem sie sich auch nicht trennen wollen.


Dir ist bewusst, dass das eben nur eine Perspektive ist, ja? Eine Sicht, die genau die Qualitäten ausweist, die Du kritisierst. Willst Du Dich von Deiner Weltsicht trennen? Nein? Aber andere müssen das?



Die Partei wurde von Fischer und Cohn-Bendit, und ihre hämmorridialen Auswüchse defomiert,


Beide hatten großen Einfluss. Aber weder diese Tatsache noch abwertende Beleidigungen ersetzen Argumente. Jeder kann jeden doof nennen.



und nach ihren "Realo-Zwecken" in Marsch gesetzt, bereit sich aus Machterhalt zu prostituieren.


Das meinst Du nicht ernst, oder? Du kritisierst, dass sie den 5 DM pro Liter-Beschluss aufgegeben haben als "Prostitution zum Machterhalt"? Du verlangst ernstlich, dass eine Partei in eienr parlamentarischen Demokratie als Juniorpartner in einer Koalitionsregierung ihre Vorstellungen von vor 20, 30 Jahren exakt umsetzt?

Tut mir Leid, das ist dermaßen realitätsfern, dass es keiner Diskussion bedarf.



Sie lassen nicht von gescheiterten Denkmodellen, sondern versuchen sie neue ideologisch zu belegen, um eben nicht von ihrer Meinung abzukommen.


Ich dachte, sie verleugnen ihre früheren Ansichten? Könntest Du Dich bitte entscheiden, ob sie konsequent oder Weicheier sein sollen?

Deine Kritik hört sich an wie 'egal was sie machen, ich kritisiere es'.



Sie werden von einer Klientel gestützt, an der im wesentlichen die Stürme der Zeit noch vorbeigehen, sodaß sie ihr Hauptaugenmerk auf ihre ideologischen Träumereien richten können. Diese Klientel ist im höchsten Maße egoistisch.


Ganz im Gegensatz zu allen anderen Menschen. Deshalb wollen die Grünen die Eigenheimzulage abschaffen und die CDU nicht.



Und Allgemeinwohl geht ihnen am Arsche vorbei.


Eine allgemeine Behauptung auf Stammtischniveau. Kann ich auch von jedem behaupten. Ergo ist es willkürlich und damit nicht geeignet, um Realität zu beschreiben.



Nur mal spontan ein paar Punkte zusammengetragen, kann gewiß noch weiter vertieft und differenziert werden.


Mit großer Sicherheit. Ich hätte echt mehr erwartet. Wenn sich solche Kritik auf Fäkaliensprache beschränkt und im Großen und Ganzen der vielen Posts auf dumpfer Ausländerfeindlichkeit beruht, kann man nicht mehr debattieren.

Die ganzen Übertreibungen haben zur Folge, dass ernsthafte Kritik gar nicht mehr vorkommt.

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 11:48
Ich akzeptiere und respektiere auch deine Ansicht, ohne sie zu teilen, wenn sie derart ungewohnt sachlich formuliert wird.



Eine neue Machtpräsenz heißt lediglich, daß mit vorhandenem Behördenwesen die Politik korrigiert wird. Alle angestellten und Beamten sind Weisungsgebunden und haben das zu machen, was der neue Dienstherr, Minister und dergleichen, aufträgt.


Solange es sich im Rahmen der Gesetze bewegt, sicher.



Ist jedoch die Opposition eine alternative? Ganz klar nein! Das System hat sich selbst überholt. Die Armut nimmt zu, wenngleich der Reichtum bei wenigen steigt. Also ist das Geld vorhanden, welches an der Basis fehlt.Nur falsch verteilt.


Du kannst selbstverständlich die Ansicht vertreten, dass weder Regierungs- noch Oppositionsparteien die Dinge richten könnten. Ich hingegen vertrete die Ansicht, dass sie es könnten, wenn sie wollten, dass jedoch keine Splitterpartei und keine extreme Partei eine Lösung hat.

Es wäre schön, wenn Du präzisieren könntest, was Du mit System meinst. Wenn sich das auf den Föderalismus bezieht, okay. Wenn Du damit die parlamentarische Demokratie meinst, nein, die hat sich nicht überlebt. Warum? Weil es in anderen Ländern mit einem vergleichbaren System - und vergleichbarer Konsensgesellschaft - auch gelungen ist, die Wirtschaft auf Vordermann zu bringen.



Es ist vorbei und aus, machen wir uns nichts vor. Der Kanzler reist durch die Wüste und sucht nach Aufträgen, verspricht im selben Augenblick Entwicklungshilfe.


Kanzler sind immer gereist, um Exporthilfe zu leisten. Ich bin sicher, Du würdest ihn auch kritisieren, wenn er es nicht täte. Export ist aber Handel, und Handel beruht auf Gegenleistungen. Glaube bloß nicht, andere Industrienationen würden es in diesem Punkt anders machen.

Entwicklungshilfe ist völlig legitim. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, aber für mich persönlich der wichtigste ist die Spende eines afghanischen Dorfes, einer Kuh, während der Elbeflut. Wenn diese Menschen auf ihrem Level sowas für uns tun, dann können wir das erst recht. Und darüber diskutiere ich nicht.



Deutschland muß raus aus der EU, zumindest die Migliedschaft bis auf weiteres ruhen lassen.


Nein, müssen wir nicht. Im Gegenteil, wir müssen alles daran setzen, die großen Erfolge (s. Frieden, s. Handelsbilanz) fortzuführen.



Die finanzielle Belastung ist zu groß geworden. Nur der, der Deutschland von der Europakarte verschwinden lassen möchte, kann dieser Politik des Ausverkaufes weiterhin zustimmen.

Das ist jetzt wieder unsachlich. Die finanzielle Belastung ist marginal; die wirtschaftlichen Vorteile enorm. Im übrigen waren wir auch zu Zeiten Teil dieser Strukturen, als noch richtig Dampf auf dem Kessel war.

Ich weiß wirklich nicht, wie Du hohe und höchste Handelsbeschränkungen fordern kannst, denn darauf läuft ein Austritt ja hinaus. Damit werden alle Importe für die Verbraucher teurer und unsere Exporte für das Ausland ebenso.

Die EU-Gelder sind gut angelegt. Über Kritik im Einzelfall können wir gerne reden, aber nicht derart pauschal. Irland - inzwischen ein Vorzeigeland - ist nur dank großzügiger Hilfe der EU soweit gekommen. Das ist deshalb gut, weil sie nun genug Geld haben, um hochwertige deutsche Güter in größeren Mengen als zuvor kaufen zu können.
Jeder Betrieb, jedes Unternehmen, jede Privatperson und jeder Staat muss gewisse Investitionen tätigen, sei es zur Daseinsvorsorge oder in der Hoffnung auf return of investment. Alleine die fehlende Notwendigkeit für eine große Rüstung bringt uns doch schon mehr ein, als wir für EU-Butter ausgeben.

Im übrigen gibt es ganz praktische Gründe. Da es keinen formalen Austrittsmechanismus gibt, müsste eine Regierung schon eine Menge Kraft darauf verschwenden. Sicherlich sollten sie sich doch eher um die Arbeitslosigkeit kümmern, oder nicht?

Gothaur
04.03.2005, 13:19
Dir ist bewusst, dass das eben nur eine Perspektive ist, ja? Eine Sicht, die genau die Qualitäten ausweist, die Du kritisierst. Willst Du Dich von Deiner Weltsicht trennen? Nein? Aber andere müssen das?



Beide hatten großen Einfluss. Aber weder diese Tatsache noch abwertende Beleidigungen ersetzen Argumente. Jeder kann jeden doof nennen.



Das meinst Du nicht ernst, oder? Du kritisierst, dass sie den 5 DM pro Liter-Beschluss aufgegeben haben als "Prostitution zum Machterhalt"? Du verlangst ernstlich, dass eine Partei in eienr parlamentarischen Demokratie als Juniorpartner in einer Koalitionsregierung ihre Vorstellungen von vor 20, 30 Jahren exakt umsetzt?

Tut mir Leid, das ist dermaßen realitätsfern, dass es keiner Diskussion bedarf.



Ich dachte, sie verleugnen ihre früheren Ansichten? Könntest Du Dich bitte entscheiden, ob sie konsequent oder Weicheier sein sollen?

Deine Kritik hört sich an wie 'egal was sie machen, ich kritisiere es'.



Ganz im Gegensatz zu allen anderen Menschen. Deshalb wollen die Grünen die Eigenheimzulage abschaffen und die CDU nicht.



Eine allgemeine Behauptung auf Stammtischniveau. Kann ich auch von jedem behaupten. Ergo ist es willkürlich und damit nicht geeignet, um Realität zu beschreiben.



Mit großer Sicherheit. Ich hätte echt mehr erwartet. Wenn sich solche Kritik auf Fäkaliensprache beschränkt und im Großen und Ganzen der vielen Posts auf dumpfer Ausländerfeindlichkeit beruht, kann man nicht mehr debattieren.

Die ganzen Übertreibungen haben zur Folge, dass ernsthafte Kritik gar nicht mehr vorkommt.
Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, aber eines dabei übersehen, es ist meine Meinung, klaro, und ich habe die Möglichkeit durch Wahlen zu beeinflussen, auch kapiert?
Also äußer ich meine Meinung, und ich sage, die Grünen sind eine verkommene Scheiss Partei, die ihre Ideale über den Haufen geworfen habe, okey?
Wenn okey, dann plärr hier nicht so großartig rum, ich will meine Weltsicht über die der Grünen oder Dritte stülpen. Wie sollte ich dies auch als Einzelperson.
Desweiteren habe ich nur ein paar Gedanken aufgeschrieben und ein Stückerl weiter, daß ich es auch noch weiter ausführen werde, was aber Du wohl geflissentlich übersehen hast.
Wenn Du ein Grüner sein solltest, dann fühl dich ruhig auf den Schlips getreten, ist mir nur Recht. Ist zudem auch Dein Problem, wenn Du damit nicht klarkommst.
Du machst aber in Deinen Ausführungen nichts anderes, als wie es dieser miese Haufen seit 98 drauf hat, - sie benehmen sich so, daß sie, bei all dem Dreck, den sie verzapfen, und der verdammt vielen Leuten unter die Gürtellinie geht, ohne das sie sich halt angemessen wehren können, auch noch die Moral einzig gepachtet haben. Wenn sie kritisiert werden, ist gerade der Grünen Schreierei ganz groß, wie Menschenverachtend dies doch sei, und natürlich auch gesellschaftsverachtend, das ist des Grünen Methode, und Du - hast soeben nichts anderes gebracht.X(
In meiner Antwort an Roberto habe ich angefangen, Gründe zusammenzutragen, und die werde ich gewiß auch noch weiter ausführen, und dann schauen wir mal ,ob Du dann ebenfalls wieder Deine gestrickten Stammtischparolen alternaiver Kommunikationstreffs von Dir gibst.
Gothaur

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 13:31
Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, aber eines dabei übersehen, es ist meine Meinung, klaro, und ich habe die Möglichkeit durch Wahlen zu beeinflussen, auch kapiert?


Selbstverständlich.



Also äußer ich meine Meinung, und ich sage, die Grünen sind eine verkommene Scheiss Partei, die ihre Ideale über den Haufen geworfen habe, okey?


Nein, das ist nicht in Ordnung. Entweder hast Du eine rational nachvollziehbare Ansicht, für die man Begründungen fordern kann. Das ist okay, dann können wir über Deine und meine Begründungen debattieren oder es lassen.

Oder Du hast eine unbegründete, abwertende und willkürliche Ansicht. Kannst Du auch, aber Willkür ist irrelevant. Dann können wir nämlich alle Kommunikationsmittel einstellen oder uns nur noch anschreien.

Issis
04.03.2005, 18:27
Multikulturelle Gesellschaften gab es schon lange vor den 68er sie entstanden immer dort wo mehrere Völker miteinander lebten oder durch kulturelle beeinflussung von einen anderen Volk gekriegt haben. Kulturelle Beinflussung durch andere Völker gibt es immer und im Prinzip ist die Deutsche Kultur ebenfalls ein Produkt aus mehreren Kulturen. Der römische Einfluss so ziemlich genauso hoch wie die germanische beeinflussung der Deutschen Kultur. also ist die Deutsche auch schon Multikultur weil sie aus mehreren Kulturen zusammen gesetzt ist.

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 19:06
Das ist wohl so. Natürlich könnte man auch griechische Einflüsse in Rom, punische in Griechenland, mexikanische in den USA und vieles mehr erwähnen. Die Sprache der römischen Mediziner etwa war griechisch.

Unsere rechten Freunde zielen zwar mehr darauf ab, dass es mehr oder weniger homogene Kulturen gibt, verkennen aber, dass auch eine einzige Ethnie kulturell sehr inhomogen sein kann. Auf der anderen Seite kann eine kulturelle Errungenschaft oder Eigenheit Ethnien übergreifend sein. Da diese Einsichten recht offensichtlich sind, zielen alle 'Kulturbegründungen' letzten Endes wohl doch auf die ethnische Zugehörigkeit.

Gothaur
04.03.2005, 19:28
Selbstverständlich.



Nein, das ist nicht in Ordnung. Entweder hast Du eine rational nachvollziehbare Ansicht, für die man Begründungen fordern kann. Das ist okay, dann können wir über Deine und meine Begründungen debattieren oder es lassen.

Oder Du hast eine unbegründete, abwertende und willkürliche Ansicht. Kannst Du auch, aber Willkür ist irrelevant. Dann können wir nämlich alle Kommunikationsmittel einstellen oder uns nur noch anschreien.
Falsch, ich kann auch kurz, stichwortartig meine Meinung umreißen, und bin eben nicht verpflichtet unmittelbar eine ausführliche Begründung abzuliefern. Zumal ich es auch als kurzen Überblick klarstellte.
Und desweiteren habe ich bereits klargemacht, daß eine ausführlichere Stellungnahme erfolgt, aber nicht auf Deinem Verlangen, sondern weil ich da noch RB antworten werde.
Wurdest Du in Deiner Meinung, oder in Deinem Bild über die Grünen etwa manipuliert, oder gedrängt, Deine Postition zu überdenken?
Das glaube ich kaum, oder? :)
Und wenn doch, dann ist das Dein Problem, aber keinerlei Grund, irgendwas zu erwarten. :)
Also, entweder geduldest Du Dich, oder Du läßt es, Du hast aber keine Handhabe, irgendetwas zu erzwingen.
Und, ich hab Dir vorgeworfen, daß Du genau das moralisch empörte Geschrei der Grünen unterstützt, oder mit einstimmst.

Dir ist bewusst, dass das eben nur eine Perspektive ist, ja? Eine Sicht, die genau die Qualitäten ausweist, die Du kritisierst. Willst Du Dich von Deiner Weltsicht trennen? Nein? Aber andere müssen das?
Das waren Deine Worte, und was wolltest Du damit aussagen, bzw hast Du verlangt? Das ich mich von meiner Weltsicht trenne, weil andere das wollen? :)
Das werfe ich Dir immer noch vor.
Gothaur
edit.: interessant finde ich im übrigen auch bei Dir die Tendenz, die Dir nichtgenehme Meinung anscheinend auch direkt in eine braune Ecke schieben zu wollen. :) Oder täusche ich mich da etwa?

J.F.
08.03.2005, 10:12
@mike:

Du sprichst von einem funktionierenden, demokratischen System.
Das Problem bei der NPD (und daher sollte auch niemand sie wählen) ist, dass sie genau dieses System abschaffen würde, wenn sie denn die Chance dazu bekommen würde!

sunbeam
08.03.2005, 10:14
@mike:

Du sprichst von einem funktionierenden, demokratischen System.
Das Problem bei der NPD (und daher sollte auch niemand sie wählen) ist, dass sie genau dieses System abschaffen würde, wenn sie denn die Chance dazu bekommen würde!

Lieber J.F., denkst Du nicht dass dieses momentane System reif ist für seine Abschaffung? Was soll denn noch geschehen??? Noch mehr Arbeitslose? Noch mehr illegale Ausländer? Noch mehr Kriminalität?

mggelheimer
08.03.2005, 10:15
@mike:

Du sprichst von einem funktionierenden, demokratischen System.
Das Problem bei der NPD (und daher sollte auch niemand sie wählen) ist, dass sie genau dieses System abschaffen würde, wenn sie denn die Chance dazu bekommen würde!

Spricht hier ein eingeweihter? Oder woher dieses Pseudointerne Wissen.
Wenn man von der Abwicklung des BRD-System Redet, muss man dann dieses System Zwangsläufig durch eine, wie auch immer geartete Diktatur ersetzen?

sunbeam
08.03.2005, 10:18
Spricht hier ein eingeweihter? Oder woher dieses Pseudointerne Wissen.
Wenn man von der Abwicklung des BRD-System Redet, muss man dann dieses System Zwangsläufig durch eine, wie auch immer geartete Diktatur ersetzen?

Warum nicht? Diktatur ist nichts weiter als die Einschränkung von Rechten, die sowieso kaum jemand nutzt in diesem Land!

Virgil
08.03.2005, 15:05
Zunächst: Es ist beeindruckend, wie sachlich das Thema Multikulturalität hier besprochen wird, falls es ÜBERHAUPT schon ernsthaft an diesem Ort besprochen wurde...


Zitat von Sunbeam: Lieber J.F., denkst Du nicht dass dieses momentane System reif ist für seine Abschaffung? Was soll denn noch geschehen??? Noch mehr Arbeitslose? Noch mehr illegale Ausländer? Noch mehr Kriminalität?

Wer soll denn bitte schön dieses neue System errichten, der imstande wäre, ein wirtschaftlich effizientes System zu errichten. Ich kann in der NPD keine große Menge wirklich kompetenten Personals ausmachen. Besitzt die NPD nennenswerte Unterstützung auch nur irgendwie gearteter intellektueller Eliten oder schlicht kompetenter Wirtschaftswissenschaftler? Eine Volkswirtschaft kann man nicht einfach mal so umbauen, auf dass es funktioniert. Hat die NPD auch nur eine ansatzweise Ahnung, wie komplex wirtschaftliche Zusammenhänge sind? Wer einen Isolationismus fordert, ist von solchem Wissen eindeutig gänzlich unbeleckt. Wir hängen wirtschaftlich zu 100 Prozent von freiem Handel, wie es eben die EU gewährleistet, ab, da wir eines der Rohstoffärmsten Länder der Welt sind. Und allein mit Technologie oder Humankapital kann man rein gar nichts bewirken, wenn man von allen anderen Ländern als Reaktion auf isolationistische Tendenzen (zu Recht!) mit horrenden Strafzöllen auf die eigenen Exporte bestraft wird oder schlicht keine Rohstofflieferungen mehr erhält... Zur Stabilisierung und Verbesserung der wirtschaftlichen Situation in Deutschland benötigen wir fähige und klar denkende Menschen - auch aus Osteuropa und China - und keine von Ängsten und Neurosen zerfressenen nationalistischen oder, entschuldigt, dass ich böser Demokrat euch wieder mal in die braune Ecke stelle, neutral bezeichnet, "nationalkonservative" "Helden" und "Freigeister" :)) , wie ich sie hier im Forum gehäuft beobachten darf.

J.F.
19.03.2005, 11:15
Spricht hier ein eingeweihter? Oder woher dieses Pseudointerne Wissen.
Wenn man von der Abwicklung des BRD-System Redet, muss man dann dieses System Zwangsläufig durch eine, wie auch immer geartete Diktatur ersetzen?

Hallo?
Was glaubst du warum man ein Verbotsverfahren durchführen wollte???
Weil die NPD ein Monopol auf Gummibärchen errichtet hat?...wohl kaum!!!
Und das was du als pseudointernes Wissen bezeichnest, wurde schon oft genug öffentlich analysiert.

J.F.
19.03.2005, 11:28
Lieber J.F., denkst Du nicht dass dieses momentane System reif ist für seine Abschaffung? Was soll denn noch geschehen??? Noch mehr Arbeitslose? Noch mehr illegale Ausländer? Noch mehr Kriminalität?

Nein, ich denke nicht, dass dieses System reif für seine Abschaffung ist!
Halte mich für verrückt... aber ich halte eine Demokratie für etwas besseres als eine Diktatur! Ich halte das Gewaltmonopol des Staates für etwas besseres als Bürgerkrieg! Ich halte Rechtstaatlichkeit für etwas besseres als "Clangerechtigkeit"! Ich halte das Grundgesetz (als Rechtsquelle) für etwas besseres als die Bibel oder den Koran (oder Grimms Märchen)! Ich halte ein ausgewogenes Verhältnis von Freiheit und Sicherheit für etwas besseres als das jeweilige Extrem!
Vermutlich bin ich einfach zu alt und zu altmodisch für diese Revolutzer-Spinnereien...

@Virgil: Danke für deinen Beitrag! So kann ich es mir diesmal ersparen, den Rechten die Realitäten zu erklären:-)

Wächter
19.03.2005, 11:36
Multikulturelle Gesellschaften gab es schon lange vor den 68er sie entstanden immer dort wo mehrere Völker miteinander lebten oder durch kulturelle beeinflussung von einen anderen Volk gekriegt haben.Ach, nee??? :))


Kulturelle Beinflussung durch andere Völker gibt es immer und im Prinzip ist die Deutsche Kultur ebenfalls ein Produkt aus mehreren Kulturen. Der römische Einfluss so ziemlich genauso hoch wie die germanische beeinflussung der Deutschen Kultur. also ist die Deutsche auch schon Multikultur weil sie aus mehreren Kulturen zusammen gesetzt ist.Die Römer versuchten lediglich uns die "Domestizierung" zu bringen, da die Germanen weder Staatenbund, noch eine "Verfassung" für nötig erachteten und ihre Freiheit schützten. Und seltsamer Weise vermochte eben dieser Freiheitstrieb sie vor einer scheinbaren "Kultivierung" durch die Römer zu schützen. Sie tranken Wein, aber wir wollten Meet. Sie hüllten sich in Samt, aber wir wollten Felle. Sie lebten in einer Regierung, wir wollten Stammesabkommen.

Wenn du mal darüber nachdenkst, wirst du feststellen, dass dieser von dir als "multikulti" bezeichnete Überfall eine unterdrückende Diktatur war, die die Germanen ihrer Identität und Freiheit berauben wollte. Und ein Mann vermochte es, sie zu stoppen. Ihr wisst schon, wer! ;)

Was wir sind - oder vor 80 Jahren waren - ist deutsch, ehemals germanisch. Einige NS-Elemente wollten die alte Runenkultur aufleben lassen - siehe Hakenkreuz, diverse Militärabzeichen und Volksvergütungen. Doch leider taten sie das nicht zum Wohle unserer Geschichte und unserer Kultur, sondern für ihre eigenen Zwecke.

Das einzige, was Linke je zu Stande gebracht haben ist, dass sie 5.000 Jahre germanischer Geschichte wegen 20 Jahren Diktatur über den Haufen geworfen haben.

Und jetzt wollen sie uns dazu zwingen, mit anderen Kulturen zusammen zu leben, die unsere verschmähen, demütigen und zersetzen. Und nicht ein Funke von Volksgemeinschaft, Identifikation und Selbstbewusstsein im Hinblick auf die eigene Kultur und Herkunft wird gebilligt.

Mich erinnert das irgendwie an eine andere Form der Diktatur, die hier allerdings als "weltoffen" und "menschlich" betrachtet wird. Aber in dem Begriff "multikulti" sind wir Deutschen nicht mit inbegriffen. Unsere Gesellschaft ist nicht kinderfeindlich. Lediglich unsere Politik hat eine deustchen Kindern feindlich gestimmte Haltung eingenommen, die menschenverachtender kaum sein kann.


http://www.arkham-cycle.com/deu/stuff/dt.kinder.jpg

Ein deutscher Jäger
19.03.2005, 11:42
Ach, nee??? :))

Die Römer versuchten lediglich uns die "Domestizierung" zu bringen, da die Germanen weder Staatenbund, noch eine "Verfassung" für nötig erachteten und ihre Freiheit schützten. Und seltsamer Weise vermochte eben dieser Freiheitstrieb sie vor einer scheinbaren "Kultivierung" durch die Römer zu schützen. Sie tranken Wein, aber wir wollten Meet. Sie hüllten sich in Samt, aber wir wollten Felle. Sie lebten in einer Regierung, wir wollten Stammesabkommen.

Wenn du mal darüber nachdenkst, wirst du feststellen, dass dieser von dir als "multikulti" bezeichnete Überfall eine unterdrückende Diktatur war, die die Germanen ihrer Identität und Freiheit berauben wollte. Und ein Mann vermochte es, sie zu stoppen. Ihr wisst schon, wer! ;)

Was wir sind - oder vor 80 Jahren waren - ist deutsch, ehemals germanisch. Einige NS-Elemente wollten die alte Runenkultur aufleben lassen - siehe Hakenkreuz, diverse Militärabzeichen und Volksvergütungen. Doch leider taten sie das nicht zum Wohle unserer Geschichte und unserer Kultur, sondern für ihre eigenen Zwecke.

Das einzige, was Linke je zu Stande gebracht haben ist, dass sie 5.000 Jahre germanischer Geschichte wegen 20 Jahren Diktatur über den Haufen geworfen haben.

Und jetzt wollen sie uns dazu zwingen, mit anderen Kulturen zusammen zu leben, die unsere verschmähen, demütigen und zersetzen. Und nicht ein Funke von Volksgemeinschaft, Identifikation und Selbstbewusstsein im Hinblick auf die eigene Kultur und Herkunft wird gebilligt.

Mich erinnert das irgendwie an eine andere Form der Diktatur, die hier allerdings als "weltoffen" und "menschlich" betrachtet wird. Aber in dem Begriff "multikulti" sind wir Deutschen nicht mit inbegriffen. Unsere Gesellschaft ist nicht kinderfeindlich. Lediglich unsere Politik hat eine deustchen Kindern feindlich gestimmte Haltung eingenommen, die menschenverachtender kaum sein kann.


http://www.arkham-cycle.com/deu/stuff/dt.kinder.jpg



:O

Roberto Blanko
19.03.2005, 11:49
...

Sie tranken Wein, aber wir wollten Meet. Sie hüllten sich in Samt, aber wir wollten Felle. Sie lebten in einer Regierung, wir wollten Stammesabkommen.
...


"Wir"? Warst du damals dabei? Du solltest mal zum Arzt gehen, Wächterchen.

Gruß
Roberto

Der Patriot
19.03.2005, 12:01
Das einzige, was Linke je zu Stande gebracht haben ist, dass sie 5.000 Jahre germanischer Geschichte wegen 20 Jahren Diktatur über den Haufen geworfen haben.

Es waren nur 12 Jahre.



http://www.arkham-cycle.com/deu/stuff/dt.kinder.jpg

Gutes Plakat.

Wächter
19.03.2005, 12:07
"Wir"? Warst du damals dabei? Du solltest mal zum Arzt gehen, Wächterchen.

Gruß
RobertoWieder mal ein klasse Beitrag. *Applaus hallt durch leere Flure*

Genau das meine ich ja: I-D-E-N-T-I-F-I-K-A-T-I-O-N.

Wächter
19.03.2005, 12:07
Es waren nur 12 Jahre.Hyperbel. ;)

Roberto Blanko
19.03.2005, 12:14
Wieder mal ein klasse Beitrag. *Applaus hallt durch leere Flure*

Genau das meine ich ja: I-D-E-N-T-I-F-I-K-A-T-I-O-N.

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Gruß
Roberto

Wächter
19.03.2005, 12:16
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Gruß
RobertoAuf deine Beiträge werde ich nicht näher eingehen. Ich glaube ich habe mich schonmal dazu geäußert, dass mir deine Auftritte hier zu dämlich sind.

Roberto Blanko
20.03.2005, 09:34
Auf deine Beiträge werde ich nicht näher eingehen. Ich glaube ich habe mich schonmal dazu geäußert, dass mir deine Auftritte hier zu dämlich sind.

Tja, Wächterchen. Wenn du meine Frage nicht beantwortest, ist daß ein weiteres Armtszeugnis für Dich.

Gruß
Roberto

Gothaur
20.03.2005, 10:11
Tja, Wächterchen. Wenn du meine Frage nicht beantwortest, ist daß ein weiteres Armtszeugnis für Dich.

Gruß
Roberto
Gleich kommts wieder, dann hat Roberto wieder gewonnen! :rolleyes:
Gothaur

Roberto Blanko
20.03.2005, 10:25
Gleich kommts wieder, dann hat Roberto wieder gewonnen! :rolleyes:
Gothaur

Greif doch nicht vor, gothi, soweit ist es noch nicht.

Gruß
Roberto

Gothaur
20.03.2005, 10:33
Greif doch nicht vor, gothi, soweit ist es noch nicht.

Gruß
Roberto
Ich greif nicht vor, Roberto, ich stell nur Deine Endlosschleife dar, mehr nicht.
Gothaur