PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Hitler und die Nazis an der Multikultimisere in Europa mitschuldig?



Sui
06.07.2009, 15:56
Es traut sich keiner.

Weder in der Schweiz, Österreich noch in Deutschland.
Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben, dann hätten wir diese Zustände garantiert nicht.

Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.

Umfrage folgt!

Entschuldigung, Rechtschreibfehler im Titel. Kann dies bitte jemand von der Moderation verbessern, besten Dank. :)

Volkov
06.07.2009, 16:00
na freilich ist der auch mit Schuld, das sage ich doch die ganze Zeit. Wenn Adoof nicht wäre, könnte ich über die A4 bestimmt bis nach breslau und Kattowitz fahren und die A20 würde bis Königsberg gehen. Mann, das raffen diese Ultrarechten "aufrechetn und anständigen Deutschen" doch nicht. ich brauch deren Scheiß nicht um ein stolzer, aufrechter und anständiger Deutscher zu sein.

Sathington Willoughby
06.07.2009, 16:09
Jein. Es hat die ganze Sache beschleunigt, aber in den ehemaligen Kolonialmächten kann man de nUntergang nicht mit Addi begründen.
Es waren auch schon im 19ten Jh. einige dekadente Züge in europäischen Gesellschaften (Bohème), eine größere Migration gab es schon damals (Russen in Berlin, Armenier in Frankreich), evtl. wäre es ohne Addi auch so weit gekommen.

Pescatore
06.07.2009, 16:17
Irgendwann werdet ihr auch noch kapieren dass jede nationale Eigenheit heutzutage nur noch ein ärgerlicher Kostenfaktor für die multinationalen Kapitalzusammenballungen ist, daher ist der Nationalismus des Teufels und der am besten geeignete und billigste Propagandamüll der dazu passt ist nun einmal das weinerliche Multikultigefasel "wir sind alle gleich und alles ist irgendwie Kultur und muss tolerierte werden etc.".

Genauso wie der Nationalismus vor 200 Jahren den aufstrebenden bürgerlichen Klassen die propagandistische Begleitmusik gegen die "multinationalen" Feudalherren lieferte so dient das Multikultigefasel heute den globalen Monopolisten als Begleitmusik um die teuren Nationalstaaten wieder zu beseitigen. Einen tatsächlichen Eigenwert hat weder das eine noch das andere, weder ist eine "Nation" ist besser als die andere noch sind Kopftuch und Beschneidung respektable "Kultuuuuuuuuur".

Volkov
06.07.2009, 16:18
Jein. Es hat die ganze Sache beschleunigt, aber in den ehemaligen Kolonialmächten kann man de nUntergang nicht mit Addi begründen.
Es waren auch schon im 19ten Jh. einige dekadente Züge in europäischen Gesellschaften (Bohème), eine größere Migration gab es schon damals (Russen in Berlin, Armenier in Frankreich), evtl. wäre es ohne Addi auch so weit gekommen.

Es wäre anders verlaufen ohne ihn. Auf jeden Fall. Aber keiner kann sagen wie...vielleicht hätte Stalin Europa überfallen. Der 2te WK hätte dann in den 50ern und 60ern vllt. getobt, weiß der Kuckuck. Sein Schicksal ändern kann man nicht, man kann nur ändern, WIE es dazu kommt.

Gryphus
06.07.2009, 16:22
Die bloße Existenz von Hitler ist noch lange kein Grund sein Hirn aus dem Kopf zu reißen und darauf Tango zu tanzen. Auch nicht als Deutscher.

Sui
06.07.2009, 16:27
Die bloße Existenz von Hitler ist noch lange kein Grund sein Hirn aus dem Kopf zu reißen und darauf Tango zu tanzen. Auch nicht als Deutscher.

Aber Menschen weltweit Schuldkomplexe einzureden.

Alfred
06.07.2009, 16:48
Es traut sich keiner.

Weder in der Schweiz, Österreich noch in Deutschland.
Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben, dann hätten wir diese Zustände garantiert nicht.

Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.

Umfrage folgt!

Entschuldigung, Rechtschreibfehler im Titel. Kann dies bitte jemand von der Moderation verbessern, besten Dank. :)

Ich denke nicht Sui. Was hat denn Hitler mit dem Rest von Europa am Hut? Wie hatten den Krieg verloren. Die Migranten wurden aber weit nach Kriegsende hereingeholt. Ausserdem wurde die Gründung des Judenstaates schon 1917 beschlossen. In Balfor. Da war von Hitler nix zu sehen. Also an Hitler liegt es mit sicherheit nicht. Aber der Eindruck wird gern erweckt.

Ajax
06.07.2009, 17:00
Schuld sind die Menschen, die die Zustände befürworten, forcieren und mitverantworten. Man kann das Gedankengut dieser Menschen mit einer Nazineurose begründen, aber man kann nicht Hitler die Schuld für unsere Zustände geben.

henriof9
06.07.2009, 17:01
Aber Menschen weltweit Schuldkomplexe einzureden.

Das ist reine Taktik und eine zusätzliche Begründung, wenn sie denn mal angewandt werden muß.

Ich glaube auch nicht, daß es mit Hitler oder den Nazis zu tun hatte.
Das " europäische Haus " wurde und wird, denke ich, als Gegenkraft zur den anderen Kontinenten gesehen wobei sich eine gemeinsames Europa natürlich besser macht, als wenn einzelne Staaten agieren.
Selbstverständlich wird dies nicht so offen zugegeben, klingt ja auch viel friedlicher so.
Die wirtschaftliche Entwicklung in Friedenszeiten ist ja in den verschiedenen Ländern unterschiedlich verlaufen und dabei ist es völlig logisch, daß Menschen aus ärmeren Regionen dorthin gehen, wo sie sich ein besseres Leben versprechen.
Dies an sich ist völlig legitim und wir selbst nehmen das gleiche Recht für uns in Anspruch, was nicht legitim ist, um es jetzt mal einfach und platt auszudrücken, ist, auf Kosten des Größenwahn einiger Weniger die Bevölkerung in den Ländern darunter leiden zu lassen und nicht auf die nuneinmal vorhandenen kulturellen Unterschieden einzugehen, diesen Rechnung zu tragen und die jeweilige Landesbevölkerung höher zu bewerten.

Ausonius
06.07.2009, 17:06
Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.


Sowas ist hier jeden Tag dutzendfach zu lesen. Befasst euch doch wenigstens einmal mit der geltenden Rechtslage.

Moser
06.07.2009, 17:43
Es traut sich keiner.

Weder in der Schweiz, Österreich noch in Deutschland.
Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben, dann hätten wir diese Zustände garantiert nicht.

Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.

Umfrage folgt!

Entschuldigung, Rechtschreibfehler im Titel. Kann dies bitte jemand von der Moderation verbessern, besten Dank. :)


Hitler und die Nazis sind nicht mitschuldig, sie sind die Hauptschuldigen!

Gryphus
06.07.2009, 17:47
Sowas ist hier jeden Tag dutzendfach zu lesen. Befasst euch doch wenigstens einmal mit der geltenden Rechtslage.

Wir sind ja auch nur der Pöbel, nicht die Machtobersten.

Odin
06.07.2009, 18:09
Ein böser Irrglaube. Deutschland sollte schon lange vor Adolf Hitler vernichtet werden. Wir waren einfach zu edel und gut für diese schlechte Welt und den Verbrechern ein Dorn im Auge.


Schuld sind einzig und allein die wahnwitzigen Weltvergifter und ihre willfährigen Speichellecker.

Alfred
06.07.2009, 18:14
Hitler und die Nazis sind nicht mitschuldig, sie sind die Hauptschuldigen!

Falsch.

Praetorianer
06.07.2009, 20:45
Nein, die neurotische weiße Mittelschicht existiert in allen westlichen Gesellschaften. Was bei uns der Schuldkult in Sachen Holocaust wird in anderen Gesellschaften eben durch die Kolonialgeschichte ersetzt.

In Schweden wird der weiße Mann am gröbsten zum Selbsthass erzogen, obwohl weder Holocaust noch nennenswerte Kolonialgeschichte.

Die Wurzel des Übels liegt dort!

Praetorianer
06.07.2009, 20:47
Ein böser Irrglaube. Deutschland sollte schon lange vor Adolf Hitler vernichtet werden. Wir waren einfach zu edel und gut für diese schlechte Welt und den Verbrechern ein Dorn im Auge.


Schuld sind einzig und allein die wahnwitzigen Weltvergifter und ihre willfährigen Speichellecker.

Ich weiß genau, welche Speichellecker du meinst. Wir kenne sie alle, die Protokolle der Weisen von Malmö! Sie wollen uns alle vernichten!

lenco
06.07.2009, 21:12
Hitler und die Nazis sind nicht mitschuldig, sie sind die Hauptschuldigen!



Nö, das British Empire, small France Empire, Sovjet Empire und das American Empire sind die Hauptschuldigen.
Daß man das immer wiederholen muß.......:rolleyes:

Moser
06.07.2009, 22:04
Nö, das British Empire, small France Empire, Sovjet Empire und das American Empire sind die Hauptschuldigen.
Daß man das immer wiederholen muß.......:rolleyes:

In der Rolle als Sieger im Zweiten Weltkrieg? Oder in der Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges? Oder anderweitig?

lenco
06.07.2009, 22:41
In der Rolle als Sieger im Zweiten Weltkrieg? Oder in der Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges? Oder anderweitig?

In Allem. Vor dem Zweiten WK zogen die Briten die Grenzen wie es Ihnen passte. In Afrika, in Asien aber auch im Nahen Osten. So gehörte Kuweit noch vor 1920 zu Irak. Nach dem dort Öl gefunden wurde...........na ja. Nach dem WK II wurden die Amerikaner aktiv. Politische Interessen, auch im Nahen Osten, bewogen die Amerikaner Einfluss auf die europäischen Regierungen zu nehmen.
Auch die Entsendeländer selbst nahmen Einfluss siehe...............

Heike Knortz: Diplomatische Tauschgeschäfte. “Gastarbeiter” in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973. Böhlau Verlag, Köln 2008. 248 S.
Genaueres nachzulesen bei Fact-Fiction.net vom 24.6.2008.

Kenshin-Himura
07.07.2009, 22:50
Nein, die neurotische weiße Mittelschicht existiert in allen westlichen Gesellschaften. Was bei uns der Schuldkult in Sachen Holocaust wird in anderen Gesellschaften eben durch die Kolonialgeschichte ersetzt.


Oder Sklaverei, in den USA. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich das einzig Entscheidende ist. Könnte es nicht auch sein, dass die deutsche Neurose sich in die ganze Welt exportiert hat, da ja insbesondere das Weltsystem des Kommunismus seine Ideologie mit dem Anti-Faschismus rechtfertigte und noch immer rechtfertigt? Die kommunistische Konditionierung wirkte vor 1989 weit in die westlichen Gesellschaften hinein und tut es noch immer.

Auf der anderen Seite gab es Dekadenz wohl auch schon vor 1933, ich bin mir daher unschlüssig und denke ständig darüber nach, ob es doch eher deine Erklärung ist oder doch der NS. In letzter Zeit neige ich eher zu deiner Erklärung, sicherlich ist es aber eine Mischung aus Beidem, denn in der BRD sind die Zustände besonders schlimm, auch wenn es den Mist auch in anderen Ländern gibt. Die "Political correctness" im modernen Sinne kommt ja nunmal aus den USA! Was lief dort also schief, evtl. zu viel Wohlstand?

Wolf
08.07.2009, 00:56
Wieder ein toller Threadtitel...das Nivea(u) hier sinkt stetig...

Aber gut...@ Topic: Wer 25.000 Musel in der SS hatte...

Kenshin-Himura
08.07.2009, 01:16
Wieder ein toller Threadtitel...das Nivea(u) hier sinkt stetig...

Aber gut...@ Topic: Wer 25.000 Musel in der SS hatte...

Ich finde das Niveau des Thread-Titels überdurchschnittlich und vollkommen in Ordnung, von einem Grammatikfehler mal abgesehen.

Ad absurdum, um es höflich auszudrücken, führst du dein Wehklagen über das Niveau, wenn im selben Beitrag ein Satz später nichts kommt außer der Begriff "Musel" und dann auch noch in einem sehr niveauvollen Satz wie "Wer 25.000 Musel in der SS hatte". :rolleyes:

Blue Max
08.07.2009, 08:30
Hmmm. Interessante Frage.

Ich würde sie trotzdem verneinen. Das Unglück begann erst mit den 68ern, als diese den bolschewistischen Geist aus der Frankfurter Schule in die deutsche Gesellschaft importierten.

Hitler und der Holocaust dient ihnen nur als Alibi für ihre Verbrechen.

Hätte es Hitler nicht gegeben, wären die Marsmenschen schuld.

Man brauchte unbedingt ein Feindbild, um sein Tun zu rechtfertigen.

Hitler bietet sich da natürlich als erstes an, da er die totale Antithese zu unserer heutigen Weltgesellschaft ist.

Daß man auch trotz Hitler eine erfolgreiche Politik betreiben kann, zeigen die 50er und 60er Jahre.

Die multikulturelle Weltgesellschaft wäre aber auf Dauer immer gekommen. Sie ist der zwangsläufige Endpunkt der "Demokratie", der "Menschenrechte", der "Menschenwürde", der Idee von der Gleichheit aller Menschen.

Hätte die Weimarer Republik noch heute Bestand, sähe Deutschland heute genauso aus wie die BRD: Multikulti, Massenabtreibung, Bildungsmisere, Masseneinwanderung von Fremdvölkischen, Kulturzerstörung, Verfälschung der deutschen Geschichte, u.s.w.

Die Frankfurter Schule wurde bereits in den 20er Jahren gegründet, also noch vor Hitler:

Geschichte

Die Frankfurter Schule ging aus dem Institut für Sozialforschung (IfS) der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main hervor, das auf Betreiben des Mäzens Felix Weil 1923 im Anschluss an die Universität begründet wurde und das in den ersten acht Jahren von Carl Grünberg geleitet wurde. Unter der Leitung von Max Horkheimer (Direktor seit 1931) entstand 1932 die Zeitschrift für Sozialforschung als theoretisches Organ des Instituts. Darin formulierten und diskutierten Institutsmitglieder und nahestehende Intellektuelle die Grundzüge einer „Kritischen Theorie“ der Gesellschaft, die als unorthodoxe Spielart des Marxismus angesehen werden kann und führten sie aus. Zu den Institutsmitgliedern gehörten unter anderem Theodor W. Adorno, Herbert Marcuse, Erich Fromm, Leo Löwenthal, Franz Leopold Neumann, Otto Kirchheimer und Friedrich Pollock. Auch Walter Benjamin, der während seiner Emigration vom Institut finanziell unterstützt wurde, lieferte bedeutende Beiträge.

Das Institut wurde 1933 gezwungen, Deutschland zu verlassen, verlegte seinen Hauptsitz zunächst nach Paris, dann in die Vereinigten Staaten, während verschiedene Zweigstellen unterhalten wurden. Nach der Rückkehr Adornos und Horkheimers aus der Emigration an die Goethe-Universität (1950) gewann die Frankfurter Schule für die 68er-Bewegung große Bedeutung und prägte Teile der deutschen akademischen Soziologie stark in Richtung der Kritischen Theorie. Das Frankfurter Institut für Sozialforschung sollte unter Horkheimers Leitung zu einer interdisziplinär arbeitenden Institution werden, in der theoretische Grundlagenkritik mit empirischen Studien vermittelt werden. So arbeiteten Adorno und Horkheimer im Exil unter anderem an einer umfangreichen Studie zum Autoritären Charakter und legten damit eine wichtige Arbeit zur Erklärung autoritärer Charaktertypen vor.

(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule#Geschichte


Wieder ein toller Threadtitel...das Nivea(u) hier sinkt stetig...

Aber gut...@ Topic: Wer 25.000 Musel in der SS hatte...

In der Wehrmacht und Waffen-SS dienten über eine Million Ausländer und andere Minderheiten: Deutsche Juden, Russen, Ukrainer, Inder, Franzosen, Musel, ... ;)

Strandwanderer
08.07.2009, 08:41
Das " europäische Haus " wurde und wird, denke ich, als Gegenkraft zur den anderen Kontinenten gesehen wobei sich eine gemeinsames Europa natürlich besser macht, als wenn einzelne Staaten agieren.
Selbstverständlich wird dies nicht so offen zugegeben, klingt ja auch viel friedlicher so.
Die wirtschaftliche Entwicklung in Friedenszeiten ist ja in den verschiedenen Ländern unterschiedlich verlaufen und dabei ist es völlig logisch, daß Menschen aus ärmeren Regionen dorthin gehen, wo sie sich ein besseres Leben versprechen.
Dies an sich ist völlig legitim und wir selbst nehmen das gleiche Recht für uns in Anspruch, . . .

Die Einschleusung von Millionen ungebildeter Türken und Araber hat mit einem gemeinsamen Europa nichts zu tun.

Vielmehr führt sie zu einer dauerhaften Schwächung der europäischen Staaten und Völker.

Außerdem:
Eine Einwanderung gegen den Willen der angestammten Bevölkerung ist keineswegs "legitim". Ich sehe auch nicht, daß Deutsche dieses Recht für sich in Anspruch nehmen.

henriof9
08.07.2009, 09:14
Die Einschleusung von Millionen ungebildeter Türken und Araber hat mit einem gemeinsamen Europa nichts zu tun.

Vielmehr führt sie zu einer dauerhaften Schwächung der europäischen Staaten und Völker.

Außerdem:
Eine Einwanderung gegen den Willen der angestammten Bevölkerung ist keineswegs "legitim". Ich sehe auch nicht, daß Deutsche dieses Recht für sich in Anspruch nehmen.


Ich habe nicht geschrieben, daß die Einwanderung von Ausländern legitim ist, sondern das es legitim ist, wenn Menschen ihr eigenes Land verlassen um in einem anderen Land bessere Chancen für ihr Leben wahrzunehmen.
Dies ist ein Unterschied und auch Deutsche handeln so, ohne zu fragen ob sie z.B. in den USA, Kanada, der Schweiz oder wo auch sonst von der dortigen angestammten Bevölkerung erwünscht sind.
Die Zuwanderung der Türken und Araber war sicherlich im anfänglichen europäischen Gedanken so auch nicht vorgesehen, glaube ich zumindest, wurde jedoch im Laufe der Jahre von den nachfolgenden Entscheidungsträgern als wünschenswert eingestuft, warum auch immer.
Was die wirklichen Gründe für ein " gemeinsames Europa " sind werden wir wohl nie erfahren, ob es sich wirklich nur um einen Gegenpart zu den anderen Kontinenten handelt oder ob da nur irgendwelche Figuren das Schachbrett Europa für ihre ureigensten Belange benutzen, aber ich denke Hitler und die Nazi haben damit nun wirklich nichts zu tun.

Ajax
08.07.2009, 10:06
Aber gut...@ Topic: Wer 25.000 Musel in der SS hatte...

Und was genau hat das jetzt mit der gewünschten Überfremdung Europas durch geistig verkrüppelte Gutmenschen im Jahre 2009 zu tun?

Praetorianer
08.07.2009, 10:26
Oder Sklaverei, in den USA. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich das einzig Entscheidende ist. Könnte es nicht auch sein, dass die deutsche Neurose sich in die ganze Welt exportiert hat, da ja insbesondere das Weltsystem des Kommunismus seine Ideologie mit dem Anti-Faschismus rechtfertigte und noch immer rechtfertigt? Die kommunistische Konditionierung wirkte vor 1989 weit in die westlichen Gesellschaften hinein und tut es noch immer.

Das halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, die westlichen Zivilisationsmacken sind hier eher eingeschleppt worden.

Eigentlich haben die realexistierenden Sozialisten damit auch wenig zu tun, es ist eher eine Art Schickeriakommunismus, der sich auf der westlichen Seite gebildet hat.


Auf der anderen Seite gab es Dekadenz wohl auch schon vor 1933, ich bin mir daher unschlüssig und denke ständig darüber nach, ob es doch eher deine Erklärung ist oder doch der NS. In letzter Zeit neige ich eher zu deiner Erklärung, sicherlich ist es aber eine Mischung aus Beidem, denn in der BRD sind die Zustände besonders schlimm, auch wenn es den Mist auch in anderen Ländern gibt. Die "Political correctness" im modernen Sinne kommt ja nunmal aus den USA! Was lief dort also schief, evtl. zu viel Wohlstand?

Ich halte die Zustände in der BRD noch für am ehesten überwindbar, weswegen das auch nichts mit dem Holocaust zu tun haben kann. Wenn ich sehe, in welchem Ausmaß Großbritannien vor militanten Islamisten einknickt - da scheint mir das hierzulande schon noch ein wenig anders. Oder auch die feministische Zersetzung der skandinavischen Länder oder der USA.

Wolf
08.07.2009, 15:06
Und was genau hat das jetzt mit der gewünschten Überfremdung Europas durch geistig verkrüppelte Gutmenschen im Jahre 2009 zu tun?

Siehe Threadtitel!?


Ad absurdum, um es höflich auszudrücken, führst du dein Wehklagen über das Niveau, wenn im selben Beitrag ein Satz später nichts kommt außer der Begriff "Musel" und dann auch noch in einem sehr niveauv
ollen Satz wie "Wer 25.000 Musel in der SS hatte".

Ironie war noch nie dein Ding oder? :))

Efna
08.07.2009, 15:12
Ein Grund für das Entwickeln der Modernern Multikulturellen ist die Globalisierung und vor allem der technische Fortschritt.

Florian
08.07.2009, 15:28
Es traut sich keiner.

Weder in der Schweiz, Österreich noch in Deutschland.
Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben, dann hätten wir diese Zustände garantiert nicht.


Hätte es Hitler nicht gegeben, hätten wir die Multikultimisere nur mindestens 12 Jahre früher bekommen. Abgesehen davon wäre Europa dann wahrscheinlich kommunistisch geworden.

Von allem abgesehen, was schlimems während seiner Herrschaft passiert sein mag, kann ich in diesem Punkt Knut Hamsun nur absolut Recht geben:



„Ich bin nicht würdig, über Adolf Hitler mit lauter Stimme zu sprechen und zu irgend welchen rührseligen Redereien laden sein Leben und sein Wirken nicht ein. Er war ein Kämpfer für die Menschheit und ein Verkünder der Botschaft vom Recht für alle Nationen. Er war eine reformatorische Gestalt von höchstem Range und sein historisches Schicksal war, daß er in einer Zeit beispielloser Niedertracht wirken mußte, die ihn am Ende zu Boden schlug.”


In einem Rechtsstaat mit dem Recht auf eine freie Meinung, in dem unsere Demokratie durch die Meinungspluralität miterwirkt wird, muss man sich ja zum Glück nicht jeder billigen, eindimensionalen Ansicht anschließen, nur weil z.B. der Teilnehmer, der sich in diesem Forum 'Der Gelehrte' nennt, etwas anders zu verstehen nicht in der Lage ist, geschweige denn willens.

Sui
08.07.2009, 15:30
Das sind sehr interessante Beiträge hier.

Der Blick auf andere Länder:

Bzgl den USA:

Was lief dort also schief, evtl. zu viel Wohlstand?

Bzgl. Schweden und der UK

Wenn ich sehe, in welchem Ausmaß Großbritannien vor militanten Islamisten einknickt - da scheint mir das hierzulande schon noch ein wenig anders. Oder auch die feministische Zersetzung der skandinavischen Länder oder der USA.

Florian
08.07.2009, 15:31
Aber Menschen weltweit Schuldkomplexe einzureden.

Kein normaler Mensch hat Schuldkomplexe. Die Langeweile an sich selber und die damit einhergehende Xenophilie hat es vor allem in Nordeuropa schon vor dem 2. WK gegeben.

Florian
08.07.2009, 15:34
Was hat denn Hitler mit dem Rest von Europa am Hut? Wir hatten den Krieg verloren.

Eben. Wie erklärt man sich dann die ganzen Musels bei unseren Freunden in Frankreich und England? Die müssen sich doch wunderbar überlegen fühlen, nachdem sie uns von dem Satan höchstpersönlich befreit haben.

Florian
08.07.2009, 15:36
Schuld sind die Menschen, die die Zustände befürworten, forcieren und mitverantworten. Man kann das Gedankengut dieser Menschen mit einer Nazineurose begründen, aber man kann nicht Hitler die Schuld für unsere Zustände geben.

Im Gegenteil sogar. Es gibt Hitler im Nachhinein Recht. Uns Deutschen würde es besser gehen, wenn wir den Krieg gewonnen hätten. Und für alle Begriffstrottel in diesem Forum (von denen es ja reichlich gibt): man muss kein Nazi sein, um das so zu sehen.

Florian
08.07.2009, 15:37
Hitler und die Nazis sind nicht mitschuldig, sie sind die Hauptschuldigen!

Schuld ist ein Begriff für den man sowieso einen Dachschaden haben muss, um ihn zu verstehen.

Sui
08.07.2009, 15:38
Kein normaler Mensch hat Schuldkomplexe. Die Langeweile an sich selber und die damit einhergehende Xenophilie hat es vor allem in Nordeuropa schon vor dem 2. WK gegeben.

Aber mit der Nazikeule wurde und wird immer geschlagen. Und es waren gerade mal 12 Jahre. Jeder Film aus den USA über Deutschland spielt in diesem Zeitraum.
Ich sehe es eher so, dass Europa mit der Nazikeule einen drüberbekommt und man will nie wieder so etwas geschehen lassen, und daher traut sich niemand mehr Tacheles zu reden.

Die Frankfurter Schule und andere Gegenheiten kamen dann halt noch dazu.

Meiner Meinung nach wurde die Geschichte nicht richtig verarbeitet. Deutschland und ggf. Teile von Europa waren schuld und mussten und müssen bis zum Sanktnimmerleinstag bluten.

Florian
08.07.2009, 15:38
Nein, die neurotische weiße Mittelschicht existiert in allen westlichen Gesellschaften. Was bei uns der Schuldkult in Sachen Holocaust wird in anderen Gesellschaften eben durch die Kolonialgeschichte ersetzt.

In Schweden wird der weiße Mann am gröbsten zum Selbsthass erzogen, obwohl weder Holocaust noch nennenswerte Kolonialgeschichte.

Die Wurzel des Übels liegt dort!

Du bist echt voll der Clown. Irgendwie erinnerst Du mich an meinen Cousin, den ich wie die Pest hasse. Kommst Du aus Niedersachsen?

Sui
08.07.2009, 15:39
Im Gegenteil sogar. Es gibt Hitler im Nachhinein Recht. Uns Deutschen würde es besser gehen, wenn wir den Krieg gewonnen hätten. Und für alle Begriffstrottel in diesem Forum (von denen es ja reichlich gibt): man muss kein Nazi sein, um das so zu sehen.

Natürlich wäre es besser, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte.
Hitler war nur leider nicht gerade der beste Kriegsstatege.

Sui
08.07.2009, 15:42
Eben. Wie erklärt man sich dann die ganzen Musels bei unseren Freunden in Frankreich und England? Die müssen sich doch wunderbar überlegen fühlen, nachdem sie uns von dem Satan höchstpersönlich befreit haben.

Die werden auch mit der Nazikeule bombadiert. Das ist halt der alte Trick bestimmter Gruppierungen.

Frei nach dem Motto, wollt ihr etwa auch so werden wie die greulichen Deutschen.

Sui
08.07.2009, 15:44
Und der allgemeine Wohlstand und die Abwendung vom Christentum hat die Menschen fett, faul und träge gemacht.

Verzicht, Demut etc. sind Werte, die in der heutigen Gesellschaft nicht mehr zählen. Warum sind wohl alle so fett und übergewichtig?

Und der Wohlfahrtstaat in diesem Mass. Es besteht kein Anlass mehr, sich für eine Sache anzustrengen.

Das ist mit der Sicherheit der Grund, warum Schweden so dermassen kaputt ist.

Florian
08.07.2009, 15:44
Aber mit der Nazikeule wurde und wird immer geschlagen. Und es waren gerade mal 12 Jahre. Jeder Film aus den USA über Deutschland spielt in diesem Zeitraum.
Ich sehe es eher so, dass Europa mit der Nazikeule einen drüberbekommt und man will nie wieder so etwas geschehen lassen, und daher traut sich niemand mehr Tacheles zu reden.

Die Frankfurter Schule und andere Gegenheiten kamen dann halt noch dazu.

Meiner Meinung nach wurde die Geschichte nicht richtig verarbeitet. Deutschland und ggf. Teile von Europa waren schuld und mussten und müssen bis zum Sanktnimmerleinstag bluten.

Deutschland wurde schon vor und nach dem 1. und 2. WK bekämpft.

Wer sich schuldig fühlt, ist selber schuld. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Die Argumentation von den Politikern ist total unsinnig und das weiß auch jeder halbwegs intelligente Deutsche. Die hätten das so oder so versucht. In meiner Bekanntschaft fühlt sich auch niemand schuldig. Schuldig fühlen sich nur die, die auch unter Hitler die eifrigsten Mitläufer gewesen wären: mittel- und unterdurchschnittlich intelligente Feiglinge, die zu schwach sind, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Florian
08.07.2009, 15:47
Die werden auch mit der Nazikeule bombadiert. Das ist halt der alte Trick bestimmter Gruppierungen.

Frei nach dem Motto, wollt ihr etwa auch so werden wie die greulichen Deutschen.

Da sieht man doch, wie bescheuert die Argumentation ist. Wäre Hitler nicht gewesen, hätten sie das irgendwie anders in die Wege geleitet. Hitler mag viele Verbrechen zu verantworten haben, aber bestimmt nicht die Verausländerung.

Und das ist auch ein weiterer Punkt: Polen, Italiener, Russen usw. sind genauso ein Problem wie die Musels. Eigentlich ein noch viel schlimmeres.

NationalDemokrat
08.07.2009, 15:48
Aber mit der Nazikeule wurde und wird immer geschlagen. Und es waren gerade mal 12 Jahre. Jeder Film aus den USA über Deutschland spielt in diesem Zeitraum.
Ich sehe es eher so, dass Europa mit der Nazikeule einen drüberbekommt und man will nie wieder so etwas geschehen lassen, und daher traut sich niemand mehr Tacheles zu reden.
Die Frankfurter Schule und andere Gegenheiten kamen dann halt noch dazu.

Meiner Meinung nach wurde die Geschichte nicht richtig verarbeitet. Deutschland und ggf. Teile von Europa waren schuld und mussten und müssen bis zum Sanktnimmerleinstag bluten.

DOCH heutige Nationalisten NPD reden sehr wohl Tacheles werden damit aber wieder verurteilt was mit deinem weiteren Text zusammenhängt wo ich dir sehr recht gebe.

Florian
08.07.2009, 15:49
Sowas ist hier jeden Tag dutzendfach zu lesen. Befasst euch doch wenigstens einmal mit der geltenden Rechtslage.

So wie Stroebele, der alte RAF-Verteidiger und Waffenverstecker.

Mann, wie lächerlich.

Sui
08.07.2009, 16:01
Schuldig fühlen sich nur die, die auch unter Hitler die eifrigsten Mitläufer gewesen wären: mittel- und unterdurchschnittlich intelligente Feiglinge, die zu schwach sind, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Das ist aber ein Grossteil der deutschen Bevölkerung: Charakterschwache Mitläufer!

Sui
08.07.2009, 16:03
Und das ist auch ein weiterer Punkt: Polen, Italiener, Russen usw. sind genauso ein Problem wie die Musels. Eigentlich ein noch viel schlimmeres.

Nein, sie sind Christen. Sie unterdrücken die Frauen nicht und schlagen nicht anderen die Hände und Füsse ab.

Ein Blick ins katholische Südamerika: Dort haben die Frauen einiges zu sagen.
Ausserdem betreiben sie nationale Politik. Zumindestens in Venezuela, Ecuador etc.

Das erste Verderben ist die EU. Es wird keine nationale Politik mehr betrieben. Wirtschaftliche Union ist ja gut und schön, aber nationale Politik geht verloren.

Sui
08.07.2009, 16:04
DOCH heutige Nationalisten NPD reden sehr wohl Tacheles werden damit aber wieder verurteilt was mit deinem weiteren Text zusammenhängt wo ich dir sehr recht gebe.

Danke, ich sehe dies genauso.

Florian
08.07.2009, 16:12
Nein, sie sind Christen. Sie unterdrücken die Frauen nicht und schlagen nicht anderen die Hände und Füsse ab.

Die wenigsten Moslems sind solche Extremfälle. Jedoch haben die meisten noch einen konservativen Glauben und Wertvorstellungen. Im Gegensatz zu den liberal-hedonistischen Europäern.

Wenn nur einige Tausend Ausländer nach Deutschland einwandern dürften, wären mir Araber und Türken lieber als Polen und Italiener.

Sui
08.07.2009, 16:17
Das Problem mit Hitler ist nicht der Krieg, sondern die Sache mit den Juden.

Und daher nutzen dies andere Völker jetzt aus, die Europa besiedeln wollen.

Praetorianer
08.07.2009, 16:19
Du bist echt voll der Clown. Irgendwie erinnerst Du mich an meinen Cousin, den ich wie die Pest hasse. Kommst Du aus Niedersachsen?

Eine Frechheit, das ist keine Clownerie, lies doch mal durch, wovon diese ganzen Mankell- und Dahl - Bücher handeln, die hier den Büchermarkt überschwemmen.

Weißer Mann nimmt armen Schwarzen alles weg, deswegen sind sie arm, Mann unterdrückt Frau und weißer Mann war natürlich bei der SS.

In vielen dieser Mankell Romane geht es gerade darum, dass einer dieser bösen weißen Männer bestialisch ermordet wird und man soll sich als Leser mit dem Täter solidarisieren, weil dieser Mann entweder seine Frau geschlagen hat oder bei der SS war.

So einen Mist verbreiten die hier.


Wahrhscheinlich sind die Leute schon so vollgepumpt mit diesem Mist, dass sie die Dauerindoktrination nicht einmal mehr merken.

Sui
08.07.2009, 16:19
Die wenigsten Moslems sind solche Extremfälle. Jedoch haben die meisten noch einen konservativen Glauben und Wertvorstellungen. Im Gegensatz zu den liberal-hedonistischen Europäern.

Wenn nur einige Tausend Ausländer nach Deutschland einwandern dürften, wären mir Araber und Türken lieber als Polen und Italiener.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Moslems in den letzten Jahr sehr stark fundamentalistisch geworden sind? Siehe Türkei, Pakistan, Indonesien?

Florian
08.07.2009, 17:44
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Moslems in den letzten Jahr sehr stark fundamentalistisch geworden sind? Siehe Türkei, Pakistan, Indonesien?

Aber nicht in Deutschland. Das Problem ist die Masseneinwanderung von Ausländern. Die Türkei, Pakistan und Indonesien könnte man problemlos militärisch besiegen.

Florian
08.07.2009, 17:49
Das Problem mit Hitler ist nicht der Krieg, sondern die Sache mit den Juden.

Das sehe ich auch so. Die Judenverfolgung war vollkommen irrational und schädlich. Man hätte ja eine Aufnordung auch betreiben können, ohne Millionen Menschen zu ermorden. Man hätte die Atombome entwickeln können, hätte man die ganzen Wissenschaftler hier behalten. Danach hätte man Israel gründen können und wäre sowieso die meisten losgeworden.



Und daher nutzen dies andere Völker jetzt aus, die Europa besiedeln wollen.

Was nicht sein müsste. Weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Sui
08.07.2009, 18:16
Das sehe ich auch so. Die Judenverfolgung war vollkommen irrational und schädlich. Man hätte ja eine Aufnordung auch betreiben können, ohne Millionen Menschen zu ermorden. Man hätte die Atombome entwickeln können, hätte man die ganzen Wissenschaftler hier behalten. Danach hätte man Israel gründen können und wäre sowieso die meisten losgeworden.

Das sehe ich genauso.

Kenshin-Himura
08.07.2009, 18:20
Ironie war noch nie dein Ding oder? :))

Doch, aber das ist keine Ironie, sondern geistige Umnachtung, oder noch was ganz Anderes. Wobei das Eine natürlich nicht das Andere ausschließen muss, aber wenn Beides auftritt, kann man auch nicht mehr das Einzelne sauber erkennen.

Ajax
08.07.2009, 19:28
Siehe Threadtitel!?


Dann solltest Du wenigstens ein paar Sätze mehr dazu schreiben und Deine Meinung auch begründen, anstatt einen halben, nichtssagenden Satz in den Raum zu schmeißen.

Nationalix
08.07.2009, 21:22
Mitschuldig? In gewisser Hinsicht schon, denn immerhin wurde der Krieg verloren. Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, gäbe es heute keine Probleme mit Multikulti. :]

Nachtrag: Und ich wäre mindestens Standartenführer. :D

Ajax
08.07.2009, 23:08
Im Gegenteil sogar. Es gibt Hitler im Nachhinein Recht. Uns Deutschen würde es besser gehen, wenn wir den Krieg gewonnen hätten. Und für alle Begriffstrottel in diesem Forum (von denen es ja reichlich gibt): man muss kein Nazi sein, um das so zu sehen.

Das auf jeden Fall. Das sollte nun wirklich jeder Deutsche erkennen. Wie man trotzdem die eigene Niederlage, die daraufhin folgende Teilung Deutschlands, den Verlust der Souveränität des eigenen Landes, den Verlust von Werten dank der 68er-Spacken und die Überfremdung durch den Massenzuzug von Migranten befürworten kann, indem man das alles einem Sieg des Nazireiches vorzieht, bleibt mir ein ständiges Rätsel.

Naturelife
19.07.2009, 16:21
Aber Menschen weltweit Schuldkomplexe einzureden.

Antwort :
Sowas klappt aber auch nur wenn man sichs einreden läßt. Meistens ist das doch im Kindesalter mit dem Lästern ähnlich. Dem dem es was ausmacht bei dem wird es immer wieder versucht. Dem dems wurscht ist da wirds nach ner Zeit langweilig. Die Deutschen müßten diesen Schuldkomplexeinredern einfach die kalte Schulter zeigen.
Mir z.B. ist es völlig wurscht ob man mich als Nazi bezeichnet. Die Linken haben das mit ihrem Schuldkult soweit getrieben dass sie das aus meiner Sicht so relativiert haben dass das bei mir nicht mehr zieht. Jedes noch so kleine Deutschfreundliche Wort wird doch schon als Nazivokabular bezeichnet.
Aber ich möchte nunmal nicht dass wir untergehen oder überfremdet werden. Der Untergang ist für ein Volk immer das Schlimmste was ihm passieren kann. Von daher ist es auch weniger Schlimm wenn man als Nazi bezeichnet wird. Das müssen die Deutschen kapieren und auch dass sie mit ihrem Duckmäusertum den Schultkult erst richtig möglich machen . Wie gesagt wenn man da nicht mitmacht würde das ganze nicht mehr ziehen und die Linken könnten getrost damit aufhören.

Shahirrim
22.07.2009, 14:38
Hitler ist die einzige Ligitimation, die unsere Politiker noch haben. Aber wenn weiterhin so gegen das Volk regiert wird, dann verspielen sie sich auch noch diese!

Dubidomo
26.07.2009, 23:34
Aber klar doch!

Sven71
27.07.2009, 00:48
Hitler und die Nazis sind, was sie sind: Das Universalargument gegen einfach alles. Irgendein Unwort, das schon von den Nazis bereits benutzt wurde, wird sich bei jedem Gegner ausmachen lassen. Oder ein arischer Stammbaum. Oder eine nationale Gesinnung. Oder Familiensinn. Oder die Benutzung der Autobahn.

Wenn alles versagt hat, läßt man dem Gegner am Urlaubsort den Dienstwagen klauen. Ungeheuerlich, daß Dienstwägen in SS-Schwarz noch immer salonfähig sind.

Die Ursache für Multikulti würde ich woanders verorten, zumal es anderen europäischen Ländern und damaligen Siegermächten wie Großbritannien heute nicht besser geht als uns, was Scharia-Import und die Zwangsintegration der Gastlandbewohner in parallele Importkulturen angeht .... wer wollte nicht schon immer ein "Hindulim" oder ein "Juddhist" oder Anhänger von "Agnostology" sein?

Aber immerhin: Wer dagegen ist, der wird mit dem Universalargument faltenfrei glatt gebügelt. :D

Wolf
27.07.2009, 01:24
Hitler all das, was Deutschland in hunderten von Jahren erbaut hat in nur 12 Jahren zerstört. Super.

kotzfisch
27.07.2009, 09:40
Mit dem "Schmelztiegel" Unsinn hat die Hitlerei rein gar nichts zu tun.
Der Multikultiwahn mag hierzulande seine schlechten Argumente aus der
deutschen Vergangenheit beziehen.Die Probleme in FRA und dem UK sind Kolonialerbe.Und nicht zu vergleichen mit den Unebenheiten wegen der paar
Kulturbereicherer hierzulande.

Ajax
27.07.2009, 21:27
Hitler all das, was Deutschland in hunderten von Jahren erbaut hat in nur 12 Jahren zerstört. Super.

Achso, Hitler hat Deutschland zerstört. Und ich dachte immer, es wären die sogenannten Alliierten gewesen, die Deutschland in Schutt und Asche gelegt hätten. Aber wahrscheinlich lügt mein Geschichtsbuch. Natürlich war es Hitler. Wer sonst?:rolleyes:

Ajax
27.07.2009, 21:31
Hitler und die Nazis sind, was sie sind: Das Universalargument gegen einfach alles. Irgendein Unwort, das schon von den Nazis bereits benutzt wurde, wird sich bei jedem Gegner ausmachen lassen. Oder ein arischer Stammbaum. Oder eine nationale Gesinnung. Oder Familiensinn. Oder die Benutzung der Autobahn.

Wenn alles versagt hat, läßt man dem Gegner am Urlaubsort den Dienstwagen klauen. Ungeheuerlich, daß Dienstwägen in SS-Schwarz noch immer salonfähig sind.

Die Ursache für Multikulti würde ich woanders verorten, zumal es anderen europäischen Ländern und damaligen Siegermächten wie Großbritannien heute nicht besser geht als uns, was Scharia-Import und die Zwangsintegration der Gastlandbewohner in parallele Importkulturen angeht .... wer wollte nicht schon immer ein "Hindulim" oder ein "Juddhist" oder Anhänger von "Agnostology" sein?

Aber immerhin: Wer dagegen ist, der wird mit dem Universalargument faltenfrei glatt gebügelt. :D

Irgendwann ist auch die Nazikeule verbraucht und damit auch das Hauptargument und die Existenzgrundlage der Bundesrepublik. Die meisten Leute meiner Generation tangiert das ganze nur am Rande. Die kommende Generation wird wieder überwiegend politisch rechts stehen, ob Nazikeule oder nicht.

Wolf
27.07.2009, 22:22
Achso, Hitler hat Deutschland zerstört. Und ich dachte immer, es wären die sogenannten Alliierten gewesen, die Deutschland in Schutt und Asche gelegt hätten. Aber wahrscheinlich lügt mein Geschichtsbuch. Natürlich war es Hitler. Wer sonst?:rolleyes:

Hitler hat den Krieg angefangen. Selbst schuld. Epic fail. Außerdem meinte ich damit auch gesellschaftlich...nunja. Ist wohl zu schwer für nen Nationalisten.

ArtAllm
27.07.2009, 22:41
Hitler hat den Krieg angefangen.

Welchen Krieg? Mit England und Frankreich?

Ajax
27.07.2009, 22:52
Hitler hat den Krieg angefangen.

Falsch.


Selbst schuld. Epic fail.

Also heißt Du die Schandtaten der Alliierten gut?



Außerdem meinte ich damit auch gesellschaftlich...nunja. Ist wohl zu schwer für nen Nationalisten.

Du meinst doch nicht im Ernst, dass Deutschland heute gesellschaftlich besser dasteht als zu Zeiten des Dritten Reiches? Wenn hier jemand in Deutschland die Gesellschaft von grundauf umgekrempelt und zerstört hat, dann wohl die Demokraten.

Wolf
28.07.2009, 15:54
Falsch.

Jaja. Die Sieger schreiben die Geschichte? :hihi:


Also heißt Du die Schandtaten der Alliierten gut?

Nö. Aber du die von Deutschland? 6 Millionen sind schon wenig, wa?


Du meinst doch nicht im Ernst, dass Deutschland heute gesellschaftlich besser dasteht als zu Zeiten des Dritten Reiches?

Öh, doch.

Ajax
28.07.2009, 17:04
Jaja. Die Sieger schreiben die Geschichte? :hihi:


Das war so und wird immer so sein, ja.

Es ist nicht relevant, dass Hitler als erster in Polen einmarschieren ließ, um die regionale deutsch-polnische Grenzstreitigkeit zu schlichten, sondern was davor passierte und ihn somit zu diesem Schritt nötigte und welche Staaten die finsteren Machenschaften im Hintergrund sponnen, die diesen Konflikt schließlich zu einem Weltkrieg ausweiteten. England hat Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.

Das ganze wurde hier im Forum schon etliche Male durchdiskutiert. Lies Dir einfach die passenden Stränge dazu durch.



Nö. Aber du die von Deutschland? 6 Millionen sind schon wenig, wa?

Das habe ich nicht gesagt. Es geht hier um alliierte Kriegsverbrechen, wobei es einerlei ist, wer den Krieg begann. Also relativiere hier nicht mit deutschen Verbrechen. Könnt ihr die Auschwitzkeule nicht mal stecken lassen?



Öh, doch.

Du hast behauptet, Hitler hätte alles zerstört, was in hunderten Jahren deutscher Geschichte aufgebaut worden war. Ist es nicht vielmehr die BRD, die dieses Deutschland, das Du meinst, vollkommen ad absurdum geführt und zerstört hat? Fand der Traditionsbruch nicht viel eher durch den Einzug des Liberalismus statt, der hier alteingesessene Strukturen ausgelöscht und die Gesellschaft im Inneren zerrissen hat? Gab es solch eine geistige Verblödung und den Einzug alles Kranken und Perversen in die Gesellschaft schon früher in der Geschichte? Ist der Christopher Street Day deutsche Tradition? Sag es mir. Argumente will ich hören und kein nichtssagendes, zweisilbiges Gestammel.

JetLeechan
28.07.2009, 19:59
Das ist doch totaler Quatsch, sorry. Aber solche Kausalitäten zu konstruieren bedarf doch einiger Fähigkeit beim Ausblenden der Eigenschaften von Prozessen bzw. eine sehr weite Ansicht von dem was "Schuld" ist.
Die "Multikultimisere" kann man genausogut auf das Ende des 19. Jahrhunderts datieren als die Einwanderung Kolonisierter in die westlichen Nationen begann bzw. "Multikulti" Gruppierungen so langsam an Schlagkraft gewannen. Nicht in Deutschland, aber in anderen Ländern.
Dennoch, wir hatten in den 50er bzw. 60er Jahren keine Misere trotz Schuldkult. Das es heute soweit gekommen ist verdanken wir der Blauäugigkeit früher Politiker und der Verborhtheit heutiger.

Das war so und wird immer so sein, ja.

Das ist so eine Phrase die natürlich nicht stimmt. Auch Verlierer schreiben ihre Geschichte, bzw. auch über die Verlierer wird viel geschrieben. Bestes Beispiel ist Deutschland... oder das RR. Es ist viel mehr so das die Sieger ihre Version der Geschichte besser... an den Mann bringen.



Es ist nicht relevant, dass Hitler als erster in Polen einmarschieren ließ, um die regionale deutsch-polnische Grenzstreitigkeit zu schlichten, sondern was davor passierte und ihn somit zu diesem Schritt nötigte und welche Staaten die finsteren Machenschaften im Hintergrund sponnen, die diesen Konflikt schließlich zu einem Weltkrieg ausweiteten. England hat Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.
[...]
Das habe ich nicht gesagt. Es geht hier um alliierte Kriegsverbrechen, wobei es einerlei ist, wer den Krieg begann. Also relativiere hier nicht mit deutschen Verbrechen. Könnt ihr die Auschwitzkeule nicht mal stecken lassen?



Also im ersten Fall ist die Einordnung eines Ereignisses in des historischen Kontext relevant, im zweiten Fall nicht? So einfach ist es nicht! Wenn du verlangst die allierten Kriegsverbrechen isoliert zu betrachten muss man umgekehrt auch den Einmarsch in Polen in seinem historischen und regionalpolitischen Kontext betrachten.

Ajax
28.07.2009, 20:37
Also im ersten Fall ist die Einordnung eines Ereignisses in des historischen Kontext relevant, im zweiten Fall nicht? So einfach ist es nicht! Wenn du verlangst die allierten Kriegsverbrechen isoliert zu betrachten muss man umgekehrt auch den Einmarsch in Polen in seinem historischen und regionalpolitischen Kontext betrachten.

Es geht hierbei ums Prinzip. Ich fragte, ob er die alliierten Verbrechen gutheiße, woraufhin er mir 6 Millionen Juden entgegenwarf und mit der Auschwitzkeule relativierte. Man wirft den Nationalen immer vor, sie würden den Holocaust mit dem Bombenterror der Alliierten relativieren. Genau derselben Taktik bedient sich Nordic Wolf. Nur umgekehrt. Das kann es nicht sein. Man sollte auch diese Verbrechen als das verurteilen, was sie sind: Kriegsverbrechen ersten Ranges. Das vermisst man allerdings bei vielen. Da kommen dann Argumente wie "selber schuld", "Deutschland hat den Krieg aber angefangen" etc. Es ist mir schleierhaft, wie man so energisch die Verbrechen der ehemaligen Kriegsgegner herunterspielen kann, um im Gegenzug das eigene Land noch weiter in den Dreck zu ziehen. Der Schuldkomplex muss sehr tief sitzen. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären. Es ist krankhaft.

Bergischer Löwe
29.07.2009, 13:46
Es geht hierbei ums Prinzip. Ich fragte, ob er die alliierten Verbrechen gutheiße, woraufhin er mir 6 Millionen Juden entgegenwarf und mit der Auschwitzkeule relativierte. Man wirft den Nationalen immer vor, sie würden den Holocaust mit dem Bombenterror der Alliierten relativieren. Genau derselben Taktik bedient sich Nordic Wolf. Nur umgekehrt. Das kann es nicht sein. Man sollte auch diese Verbrechen als das verurteilen, was sie sind: Kriegsverbrechen ersten Ranges. Das vermisst man allerdings bei vielen. Da kommen dann Argumente wie "selber schuld", "Deutschland hat den Krieg aber angefangen" etc. Es ist mir schleierhaft, wie man so energisch die Verbrechen der ehemaligen Kriegsgegner herunterspielen kann, um im Gegenzug das eigene Land noch weiter in den Dreck zu ziehen. Der Schuldkomplex muss sehr tief sitzen. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären. Es ist krankhaft.

Es ist der Verliererkomplex. Deutschland hat ja 2 Weltkriege verloren. Und das saß. Und wer am Ausbruch des 1. in beträchtlichem Maße Schuld war und den 2. erwiesenermaßen begonnen hat UND DANN BEIDE VERLIERT, der geht halt nicht mehr mit breiter Brust durch die Gegend. Und da der Deutsche generell auch noch ein schlechter Verlierer ist.....Mal ganz abgesehen davon, was "noch so" während des 2. Weltkrieges in unserem Namen geschehen ist.

Dubidomo
29.07.2009, 15:22
...und den 2. erwiesenermaßen begonnen hat...

Hat Deutschland oder Hitler den 2. Weltkrieg begonnen? Haben GB, Italien und Frankreich 1938 mit Deutschland oder mit Hitler das Münchener Abkommen geschlossen?
Hatte der deutsche Souverän Hitler je erlaubt Diktator von Deutschland zu sein?
Haben nicht Italien, Frankreich und GB am 15. Juli 1933 Hitlers Diktatur über Deutschland mit einem Abkommen anerkannt? Justament 3 1/2 Monate nach Beginn der Schoa (Ende April 1933!). Ist dieser Umstand für Deutsche und Deutschland nicht sehr ergetzlich?

Hat Hitler oder hat Deutschland diesen Vertrag kurz danach wieder gebrochen?
Trotzdem haben GB, Italien und Frankreich 1938 wiederum mit Hitler dem Diktator einen Vertrag geschlossen.
Was gehen uns Deutsche diese Verträge an? Hatten wir GB etc. dazu gezwungen bzw. ermächtigt mit einem Usurpator Verträge zu Lasten und auf Kosten Deutschlands abzuschließen?
Dann dürfte klar sein, was für Verträge mit Hitler nach dem 23.3.1933 zu gelten hat.

markolf
29.07.2009, 17:19
Sa sieht man doch, was Ausländer in Deutschland alles anrichten können.:D
Die Deutschen sind also nach Hitler nicht schlauer geworden.X(

-jmw-
29.07.2009, 17:41
@ Dubidomo

Wie bestimmt sich Deiner Ansicht nach eigentlich die völker- und die staatsrechtliche Legitimität einer Regierung, so dass die Regierung Hitler keine war?

Wolf
29.07.2009, 18:46
Das war so und wird immer so sein, ja

*gähn*




Es ist nicht relevant, dass Hitler als erster in Polen einmarschieren ließ, um die regionale deutsch-polnische Grenzstreitigkeit zu schlichten, sondern was davor passierte und ihn somit zu diesem Schritt nötigte und welche Staaten die finsteren Machenschaften im Hintergrund sponnen, die diesen Konflikt schließlich zu einem Weltkrieg ausweiteten. England hat Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.

Das ganze wurde hier im Forum schon etliche Male durchdiskutiert. Lies Dir einfach die passenden Stränge dazu durch.

:)) Das typische Nationalistengeblubber....Aber nunja. Du kannst mir nicht mal eine Quelle liefern. Also nehme ich dich nicht ernst.



Also relativiere hier nicht mit deutschen Verbrechen. Könnt ihr die Auschwitzkeule nicht mal stecken lassen?

Könnt ihr die Alliertenkeule nicht mal stecken lassen?



Gab es solch eine geistige Verblödung und den Einzug alles Kranken und Perversen in die Gesellschaft schon früher in der Geschichte?

Ja, allerdings. Im alten Rom gab es schon Puffs. Was glaubst du, wo diese ganzen "Brot und Spiele" Sachen herkommen ?



Fand der Traditionsbruch nicht viel eher durch den Einzug des Liberalismus statt, der hier alteingesessene Strukturen ausgelöscht und die Gesellschaft im Inneren zerrissen hat?


Nöö. Was für ein geistloser Schwachsinn.

Du blubberst alles nach, was deine Nationalistenfreunde dir vorblubbern.

Dubidomo
29.07.2009, 20:01
@ Dubidomo

Wie bestimmt sich Deiner Ansicht nach eigentlich die völker- und die staatsrechtliche Legitimität einer Regierung, so dass die Regierung Hitler keine war?

1. Als Hitler mit der DNVP nach der Wahl am 5. März 1933 eine Koalitionsregierung bildete, war er damit automatisch auch schon Diktator oder nur eben nur ein billiger Reichskanzler? Und wann wurde er Diktator und durch welchen Akt wurde er zum Diktator erhoben? Oder willst du behaupten, dass alle Reichskanzler automatisch auch Diktatoren gewesen sind?

2. War der Rechtsakt, mit dem Hitler im Februar 1932 in Braunschweig zum deutschen Staatsbürger gemacht wurde, gültig? Wenn der nicht gültig war, dann hatte Hitler nach der Verfassung nicht das Recht, Reichskanzler zu werden, egal, ob das jemandem, aufgefallen ist oder nicht. Alle Rechtsakte, die seine Unterschrift als Reichskanzler benötigten und daher tragen, sind dann von vorne herein null und nichtig!

-jmw-
29.07.2009, 20:24
Zunächst: Meine Frage wird dadurch kaum beantwortet.

Ansonsten zu 1: Da "Diktator" kein Amt ist bzw. war, gab es auch keinen Akt, durch den jemand dazu erhoben werden konnte.
"Diktator" bezeichnet in diesem Zusammenhang eine bestimmte Regierungsform, die im Falle Deutschlands etabliert wurde durch mehrere Akte, u.a. bekanntermassen durch das sog. Ermächtigungsgesetz, aber auch z.B. die Gleichschaltung der Länder, das Parteienverbot, die Zuslegung der Ämter von RK und RP usw. usw.
Kennste ja alles.

Ansonsten zu 2: Meine Kenntnisse der Rechtspraxis des Staatsbürgerrechtes der WR sind gleich Null, insofern kann ich über die Gültigkeit nix sagen.
Was mich interessieren würde, ist, worauf Du Deine Aussage gründest, dass ohne Staatsbürgerschaft der Herr Hitler nicht hätte Reichskanzler werden können. Wenn ich mich richtig erinnere, steht in der WRV nix darüber, dass der Kanzler Deutscher sein müsse, im Gegensatz dies z.B. zum RP (Das GG folgt dem übrigens).

Ajax
29.07.2009, 21:19
*gähn*


Wieder keine Argumente. Es ist aber nunmal Fakt und das nicht erst seit dem 2. Weltkrieg. Objektive Geschichtsschreibung gibt es noch gar nicht so lange (und teilweise immer noch nicht). Man verfolgt immer gewisse Interessen damit. Es tut mir leid Dein Bild der tadellosen und ehrenhaften Alliierten zu zerstören, aber auch sie logen sich die Geschichte in ihrem Interesse zurecht.



:)) Das typische Nationalistengeblubber....Aber nunja. Du kannst mir nicht mal eine Quelle liefern. Also nehme ich dich nicht ernst.

Warum sollte ich Dir eine Quelle liefern? Du kannst doch selbst suchen und Dich anderweitig informieren als bei ZDF-Dokus von Guido Knopp.

Zum Anfang vielleicht:

Schultze-Rhonhof, Gerd, 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg. München, 2003.



Könnt ihr die Alliertenkeule nicht mal stecken lassen?

Schwacher Konter. Es gibt keine Alliiertenkeule, denn sie ist kein vergleichbares Totschlagargument, um Diskussionen abzuwürgen, so wie Du es gerade tust.



Ja, allerdings. Im alten Rom gab es schon Puffs. Was glaubst du, wo diese ganzen "Brot und Spiele" Sachen herkommen ?


Ich rede hier auch nicht von Bordellen (oder "Puffs", um in Deinem Jargon zu bleiben). Es dürfte auch Dir bekannt sein, dass Rom mit der Ausweitung seiner Macht zunehmend dekadenter wurde und schließlich unter anderem auch daran zugrunde ging.

Was wir heute erleben, ist jedoch von ganz anderem Kaliber. Hier werden ganze Völker verblödet und große Kulturnationen gehen in einem Mief aus Toleranz, Hedonismus und völlig übertriebener Weltoffenheit unter. Das alles geht einher mit dem Verlust von Werten, Moral, Sitten, Anstand und Selbstachtung. Wo alles erlaubt ist, ist eben nichts mehr heilig. Mit deutschen Werten und Kultur hat das schon lange nichts mehr zu tun. Die deutsche "Kultur" sind heute nicht Goethe und Schiller, sondern die neuste Big Brother-Staffel, Castingshows und Komasaufen. Schade, dass Du das nicht siehst, beweist es doch nur, wie weit Du dich in diesem Saustall schon eingenistet hast.




Nöö. Was für ein geistloser Schwachsinn.

Ich will immer noch Gegenargumente hören.



Du blubberst alles nach, was deine Nationalistenfreunde dir vorblubbern.

Ich blubbere gar nichts nach. Ich habe meinen eigenen Kopf und werde mich hüten irgendjemanden nach dem Mund zu reden. Im Gegensatz zu Dir habe ich mir eine eigene Meinung angeeignet und plappere nicht das politisch korrekte Geschwätz der Medien nach. Du wählst den einfachen, bequemen Weg. Aber vielleicht wirst auch Du irgendwann anfangen das System zu hinterfragen.

Dubidomo
29.07.2009, 21:24
Zunächst: Meine Frage wird dadurch kaum beantwortet.

Ansonsten zu 1: Da "Diktator" kein Amt ist bzw. war, gab es auch keinen Akt, durch den jemand dazu erhoben werden konnte.
"Diktator" bezeichnet in diesem Zusammenhang eine bestimmte Regierungsform, die im Falle Deutschlands etabliert wurde durch mehrere Akte, u.a. bekanntermassen durch das sog. Ermächtigungsgesetz, aber auch z.B. die Gleichschaltung der Länder, das Parteienverbot, die Zuslegung der Ämter von RK und RP usw. usw.
Kennste ja alles.

Ansonsten zu 2: Meine Kenntnisse der Rechtspraxis des Staatsbürgerrechtes der WR sind gleich Null, insofern kann ich über die Gültigkeit nix sagen.
Was mich interessieren würde, ist, worauf Du Deine Aussage gründest, dass ohne Staatsbürgerschaft der Herr Hitler nicht hätte Reichskanzler werden können. Wenn ich mich richtig erinnere, steht in der WRV nix darüber, dass der Kanzler Deutscher sein müsse, im Gegensatz dies z.B. zum RP (Das GG folgt dem übrigens).

Hitler wurde am 23.3. 1933 vom Reichstag nach offizieller Verlautbarung des Diktators selbst oder seines Schnauzers - Dann muss es wohl stimmen! - zum Diktator gemacht. Das ist die Aufhebung der Gewaltentrennung (Montesquieu!). Hier: Zusammenlegung von Exekutive und Legislative (=Ermächtigungsgesetz!).
Und du wolltest sagen, dass Hitler mit seiner Ernennung zum Reichskanzler automatisch auch Diktator geworden war?

Ja, der Reichskanzler musste Deutscher sein, Art 128 Weimarer Verfassung. Warum hat er sich, wenn's nicht nötig gewesen wäre, in Braunschweig, der ersten deutschen Nazidemokratur auf deutschem Boden, eindeutschen lassen?

Dubidomo
29.07.2009, 21:36
Wieder keine Argumente. Es ist aber nunmal Fakt und das nicht erst seit dem 2. Weltkrieg. Objektive Geschichtsschreibung gibt es noch gar nicht so lange (und teilweise immer noch nicht). Man verfolgt immer gewisse Interessen damit. Es tut mir leid Dein Bild der tadellosen und ehrenhaften Alliierten zu zerstören, aber auch sie logen sich die Geschichte in ihrem Interesse zurecht.

Man denke an Georgie Orwell und sein "1984". Wo das wohl spielte? Natürlich in GB und den USA. Wo sonst schon?




Warum sollte ich Dir eine Quelle liefern? Du kannst doch selbst suchen und Dich anderweitig informieren als bei ZDF-Dokus von Guido Knopp.

Zum Anfang vielleicht:

Schultze-Rhonhof, Gerd, 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg. München, 2003.

Musst du gleich zu Anfang mit so schwerer Kost kommen? Schultze-Rhonhoff ist doch das Rote Tuch für die Alllierten-Freunde schlechthin. Die wissen zwar nicht warum, sie folgen aber brav den Vorgaben des Siegerglaubens. Auf der Seite der Sieger kann man nur richtig sein und darf sich alles erlauben gegen die Verlierer und hat trotzdem immer Recht.

Wolf
29.07.2009, 21:41
Wieder keine Argumente. Es ist aber nunmal Fakt und das nicht erst seit dem 2. Weltkrieg. Objektive Geschichtsschreibung gibt es noch gar nicht so lange (und teilweise immer noch nicht). Man verfolgt immer gewisse Interessen damit. Es tut mir leid Dein Bild der tadellosen und ehrenhaften Alliierten zu zerstören, aber auch sie logen sich die Geschichte in ihrem Interesse zurecht.

Ich rede hier auch nicht von tadellosen und ehrenhaften Alliierten. Um das ma auf deinen WWII zu übertragen ( der heute eig. völlig egal ist, aber gut): Jede Nation hat fehler gemacht. Die Sowjets haben Deutsche Frauen vergewaltigt, die Deutsche sowjetische Frauen, die Amis Deutsche, die Deutschen Französische usw. Und selbst wenn der Sieger die "Geschichte schreibt": Sind die 6 Millionen Juden alle zum Mars geflogen oder wo sind die hin? :hihi:


Warum sollte ich Dir eine Quelle liefern? Du kannst doch selbst suchen und Dich anderweitig informieren als bei ZDF-Dokus von Guido Knopp.

Zum Anfang vielleicht:

Schultze-Rhonhof, Gerd, 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg. München, 2003.

Warum sollte ich mir selber Quellen suchen, für i.eine wahnwitzige Behauptung die du aufstellst? Ich google mal nach dem "Buch".


Schwacher Konter. Es gibt keine Alliiertenkeule, denn sie ist kein vergleichbares Totschlagargument, um Diskussionen abzuwürgen, so wie Du es gerade tust.


Ich versuche keine Diskussion abzuwürgen. Ihr kommt nur immer wieder mit der "Kommt nicht immer mit der Holocaustkeule"keule.


ch rede hier auch nicht von Bordellen (oder "Puffs", um in Deinem Jargon zu bleiben). Es dürfte auch Dir bekannt sein, dass Rom mit der Ausweitung seiner Macht zunehmend dekadenter wurde und schließlich unter anderem auch daran zugrunde ging.

Was wir heute erleben, ist jedoch von ganz anderem Kaliber. Hier werden ganze Völker verblödet und große Kulturnationen gehen in einem Mief aus Toleranz, Hedonismus und völlig übertriebener Weltoffenheit unter. Das alles geht einher mit dem Verlust von Werten, Moral, Sitten, Anstand und Selbstachtung. Wo alles erlaubt ist, ist eben nichts mehr heilig. Mit deutschen Werten und Kultur hat das schon lange nichts mehr zu tun. Die deutsche "Kultur" sind heute nicht Goethe und Schiller, sondern die neuste Big Brother-Staffel, Castingshows und Komasaufen. Schade, dass Du das nicht siehst, beweist es doch nur, wie weit Du dich in diesem Saustall schon eingenistet hast

Ohja, diese böse undeutsche Jugend, die die alten Tugenden von i.welchen Kaisern die seit 200 Jahren tod sind verlernt haben....Weisst du wie man Fortschritt auch nennt? Evolution! Ich gebe zu, dass die Menschen heutzutage verdummen. Aber die dummen ließen sich schon immer "unterhalten".

Und ich würde gern mehr schreiben, aber mein Rechner hängt alle 2.Minuten.

-jmw-
29.07.2009, 21:52
Hitler wurde am 23.3. 1933 vom Reichstag zum Diktator gemacht. Das ist die Aufhebung der Gewaltentrennung (Montesquieu!). Hier: Zusammenlegung von Exekutive und Legislative! Und du wolltest sagen, dass Hitler mit seiner Ernennung zum Reichskanzler automatisch auch Diktator geworden war?
Wir sind uns einig darin, dass das sog. Ermächtigungsgesetz der entscheidende Punkt ist.

Wie Du darauf kommst, ich hätte einen Automatismus behauptet, wie Du ihn beschreibst, weiss ich nicht.


Ja, der Reichskanzler musste Deutscher sein, Art 128 Weimarer Verfassung.
Hmm...
128.I sichert zunächst einmal die Gleichbehandlung der Staatsbürger nach Massgabe der Gesetze aufgrund objektiver Masstäbe ("Befähigung" und "Leistung").
Er schliesst vom Wortlaut aber nicht aus, dass auch Nichtstaatsbürger Ämter innehaben können.
Es gibt ihnen nur keinen Anspruch darauf.


Warum hat er sich, wenn's nicht nötig gewesen wäre, in Braunschweig, der ersten deutschen Nazidemokratur auf deutschem Boden, eindeutschen lassen?
Tja, warum lässt man sich naturalisieren?
Weil man sich höhere Chancen ausrechnet, u.a. auch in der Politik?
Ja, klar!

Klopperhorst
29.07.2009, 22:17
Die Frage ist ja wohl ein Witz. Was wäre als Alternative zur NS-Diktatur entstanden? Eben eine frühere BRD. Die NS-Diktatur war nur der Zwischenschritt zur notwendigen Liberalisierung unserer Gesellschaft. Schuld hat die Technik, die moderne Arbeits- und Lebensweise, welche durch die Technik ermöglicht wird, und welche sich allzuleicht von naturgegebenen Daseinsnotwendigkeiten emanzipieren will.

Aber diese Emanzipation wird scheitern. Es wäre nicht das erste Scheitern eines Gesellschaftsmodells der Menschheit.

---

Dubidomo
29.07.2009, 22:19
Wie Du darauf kommst, ich hätte einen Automatismus behauptet, wie Du ihn beschreibst, weiss ich nicht.
Dann eben nicht!



128.I sichert zunächst einmal die Gleichbehandlung der Staatsbürger nach Massgabe der Gesetze aufgrund objektiver Masstäbe ("Befähigung" und "Leistung").
Er schliesst vom Wortlaut aber nicht aus, dass auch Nichtstaatsbürger Ämter innehaben können.
Es gibt ihnen nur keinen Anspruch darauf.


Alle Staatsbürger! Ist das nicht einleuchtend, wer da gemeint ist. Die nicht Staatsbürger sind, sind in einem anderen Land Staatsbürger und dürfen sich dort politisch betätigen. Warum muss Deutschland immer für die Einbildungen Fremder herhalten? War Hitler nicht Warnung genug?

Ajax
29.07.2009, 22:23
Ich rede hier auch nicht von tadellosen und ehrenhaften Alliierten. Um das ma auf deinen WWII zu übertragen ( der heute eig. völlig egal ist, aber gut): Jede Nation hat fehler gemacht. Die Sowjets haben Deutsche Frauen vergewaltigt, die Deutsche sowjetische Frauen, die Amis Deutsche, die Deutschen Französische usw. Und selbst wenn der Sieger die "Geschichte schreibt": Sind die 6 Millionen Juden alle zum Mars geflogen oder wo sind die hin? :hihi:

Richtig. Jede Nation hat Fehler gemacht. Das Problem ist, dass heutzutage nur die Fehler von deutscher Seite relevant für die Historie sind und deswegen ist der 2. Weltkrieg heute mitnichten völlig egal. Der völlig übertriebene Kampf gegen alle Meinungen, die weiter rechts stehen als die CDU, dürfte dafür ein eindeutiges Beispiel sein. Außerdem ist der Holocaust Staatsräson und Gründungsmythos der Bundesrepublik.


Und selbst wenn der Sieger die "Geschichte schreibt": Sind die 6 Millionen Juden alle zum Mars geflogen oder wo sind die hin? :hihi:

Ich kann darüber leider nicht so frei reden, wie ich gerne würde. Ich bestreite nicht, dass eine große Anzahl Juden im Krieg gestorben ist. Die essentiellen Fragen sind anderer Natur.



Warum sollte ich mir selber Quellen suchen, für i.eine wahnwitzige Behauptung die du aufstellst? Ich google mal nach dem "Buch".

Das ist keine wahnwitzige Behauptung. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen und die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen.



Ohja, diese böse undeutsche Jugend, die die alten Tugenden von i.welchen Kaisern die seit 200 Jahren tod sind verlernt haben....Weisst du wie man Fortschritt auch nennt? Evolution! Ich gebe zu, dass die Menschen heutzutage verdummen. Aber die dummen ließen sich schon immer "unterhalten".

Und ich würde gern mehr schreiben, aber mein Rechner hängt alle 2.Minuten.

1. Nein, Fortschritt nennt man nicht Evolution. Die Evolution kennt nämlich kein gut oder schlecht, sondern nur angepasst oder nicht angepasst. Fortschritt impliziert aber den Weg zu etwas Besserem oder Höherem. Außerdem hat die biologische Entwicklung des Menschen nichts mit Moral, Werten oder zunehmender Technisierung zu tun.

Auch solltest Du nicht den Fehler machen, alles, was neu oder revolutionär ist, als fortschrittlich zu bezeichnen. Für mich ist die derzeitige Entwicklung ganz eindeutig kein Fortschritt, höchstens in technischer Hinsicht.
Wer bestimmt denn, was gut und fortschrittlich ist? Warum ist Toleranz fortschrittlich? Wieso Multikulturalismus? Warum Demokratie? Das ist alles höchst subjektiv und hat mit dem herrschenden Zeitgeist zu tun. Und dieser baut nunmal auf einem völlig verqueren Konzept von Liberalismus und absoluter Gleichheit auf. Wertewandel kann ja gut sein, muss er aber nicht.

2. Die Menschen verdummen, aber nicht irgendwelche Menschen. Es sind einstige Kulturnationen! Die Europäer werden bald so schwach und weichgespült sein, dass sie von anderen Völkern vollkommen verdrängt werden.

-jmw-
30.07.2009, 08:09
Alle Staatsbürger! Ist das nicht einleuchtend, wer da gemeint ist. Die nicht Staatsbürger sind, sind in einem anderen Land Staatsbürger und dürfen sich dort politisch betätigen. Warum muss Deutschland immer für die Einbildungen Fremder herhalten? War Hitler nicht Warnung genug?
So einfach, werter Dubidomo, ist es leider nicht.

Wenn ein Geschäft wirbt mit "Kommen Sie morgen vorbei und sie erhalten drei Säcke Grillkohle zum Preis von zweien", dann entsteht für mich daraus ein Anspruch, dort in diesem Geschäft morgen drei Säcke Grillkohle zum Preis von zweien zu erwerben;
in keinster Weise wird aber ausgeschlossen, dass u.a.
- dies auch in einem anderen Geschäft gilt;
- dies auch für anderes als Grillkohle gilt sowohl in diesem
- als auch in einem anderen Geschäft;
- dies auch wannanders als morgen wieder gelten mag.

Entsprechend für den 128.I: Er besagt,

- dass alle Staatsbürger des DR grundsätzlich öffentliche Ämter bekleiden dürfen;
- dass ihr Zugang nur nach objektiv für die Bekleidung von Ämtern relevanten Kriterien ("Befähigung" und "Leistung") eingeschränkt wird;
- und, dies indirekt, dass jeder Staatsbürger, der meint, daran gehindert zu werden, ein öffentliches Amt zu bekleiden, klagen kann wegen Verletzung seiner verfassungsmässigen Rechte.

Aus all dem folgt aber m.E. nicht, jedenfalls nicht aus dem Wortlaut, dass Nichtstaatsbürger nicht auch öffentliche Ämter bekleiden dürfen.
Es wird zumindest nicht ausdrücklich verboten, nicht wahr?

Man könnte auch sagen: Ansprüche von Staatsbürgern schliessen Möglichkeiten von Nichtstaatsbürgern nicht aus.

Wir können das vergleichen mit der heutigen Verfassung:
Das Grundgesetz kennt in Art. 12.I die freie Arbeitsplatzwahl als Deutschenrecht: Jeder Deutsche hat das Recht, seinen Arbeitsplatz frei zu wählen.
Folgt daraus, dass jeder Nichtdeutsche erstmal bei einer Behröde odgl. nachfragen muss, ob er einen Arbeitsplatz besetzen darf?
Meines Wissens tut es das nicht, sondern einem Unternehmen steht es frei, für eine Aufgabe auch einen Nichtdeutschen anzustellen.

Wir sehen: Recht oder Anspruch hier schliesst Möglichkeit dort nicht aus.

Nichts anderes wollte ich behauptet haben für den 128.I.

Dubidomo
30.07.2009, 11:10
So einfach, werter Dubidomo, ist es leider nicht.

Wenn ein Geschäft wirbt mit "Kommen Sie morgen vorbei und sie erhalten drei Säcke Grillkohle zum Preis von zweien", dann entsteht für mich daraus ein Anspruch, dort in diesem Geschäft morgen drei Säcke Grillkohle zum Preis von zweien zu erwerben;
in keinster Weise wird aber ausgeschlossen, dass u.a.
- dies auch in einem anderen Geschäft gilt;
- dies auch für anderes als Grillkohle gilt sowohl in diesem
- als auch in einem anderen Geschäft;
- dies auch wannanders als morgen wieder gelten mag.


Das Angebot ist eindeutig. Es gilt nur für den Laden, von dem es gemacht wurde.
In anderen Läden ist dieses Angebot nicht zu haben, es sei denn, dass andere Läden auch so ein Angebot machen. Das Angebot gilt aber immer nur für den Laden, von dem es gemacht wurde.

Dubidomo
30.07.2009, 11:41
Entsprechend für den 128.I: Er stellt sich,
- dass alle Staatsbürger des DR grundsätzlich öffentliche Ämter bekleiden dürfen;
- dass ihr Zugang nur nach objektiv für die Bekleidung von Ämtern relevanten Kriterien ("Befähigung" und "Leistung") eingeschränkt wird;
- und, dies indirekt, dass jeder Staatsbürger, der meint, daran gehindert zu werden, ein öffentliches Amt zu bekleiden, klagen kann wegen Verletzung seiner verfassungsmässigen Rechte.

Aus all dem folgt aber m.E. nicht, jedenfalls nicht aus dem Wortlaut, dass Nichtstaatsbürger nicht auch öffentliche Ämter bekleiden dürfen.
Es wird zumindest nicht ausdrücklich verboten, nicht wahr?

Man könnte auch sagen: Ansprüche von Staatsbürgern schliessen Möglichkeiten von Nichtstaatsbürgern nicht aus.

Wir können das vergleichen mit der heutigen Verfassung:
Das Grundgesetz kennt in Art. 12.I die freie Arbeitsplatzwahl als Deutschenrecht: Jeder Deutsche hat das Recht, seinen Arbeitsplatz frei zu wählen.
Folgt daraus, dass jeder Nichtdeutsche erstmal bei einer Behröde odgl. nachfragen muss, ob er einen Arbeitsplatz besetzen darf?
Meines Wissens tut es das nicht, sondern einem Unternehmen steht es frei, für eine Aufgabe auch einen Nichtdeutschen anzustellen.

Wir sehen: Recht oder Anspruch hier schliesst Möglichkeit dort nicht aus.

Nichts anderes wollte ich behauptet haben für den 128.I.

Erst durch Verträge mit den jeweiligen Staaten dürfen deren Bürger hier frei Arbeit suchen. Was heute rechtlich gilt, hat einen Vorlauf und den solltest du nicht übersehen. Wir sind gegenüber Ausländern zu nichts verpflichtet, außer zu dem, zu dem die BRD sich per Vertrag verpflichtet hat. Und wann und wo hatte die Weimarer Rep. sich verpflichtet Ausländer zu deutschen öffentlichen Ämtern zuzulassen?
In Artikel 128 steht die positive Rechtszubilligung! Das gilt nur für deutsche Staatsbürger und für sonst niemand. Winkeladvokaten, darum sind sie auch so beliebt beim armen Mann, glauben das umdrehen zu dürfen. Ich sags nochmal: Das ist eine positive Rechtszubilligung, ohne die gäbe es das nicht für den deutschen Staatsbürger. Hier wird damit dem deutschen Staatsbürger dieses Recht zugebilligt, sonst aber niemandem.

Ich weiß, worum es geht: Wenn nachgewiesen wird, dass Hitler Ausländer war und das die Paktstaaten vom 15.Juli 1933 das wussten, dann sieht das für die ganz und gar bitter aus. Sie haben damit aus eigenem Wollen den Rechtsbruch in Deutschland nicht nur geduldet sondern auch gebilligt. Und zu diesen Rechtsbrüchen gehören vor allem Verbrechen wider die Menschenrechte.

Bodenplatte
30.07.2009, 11:59
@ Ajax

Leider sind deine durchweg wahren Wort an Nordic Wolf, reine Zeitverschwendung.

Er hat die politische Aufnahmefähigkeit und den Verstand eines 12 jährigen.

-jmw-
30.07.2009, 13:14
Das Angebot ist eindeutig. Es gilt nur für den Laden, von dem es gemacht wurde.
In anderen Läden ist dieses Angebot nicht zu haben, es sei denn, dass andere Läden auch so ein Angebot machen. Das Angebot gilt aber immer nur für den Laden, von dem es gemacht wurde.
Sofern das eine Gegenrede sein soll: Ich habe nichts anderes behauptet.

-jmw-
30.07.2009, 13:20
Erst durch Verträge mit den jeweiligen Staaten dürfen deren Bürger hier frei Arbeit suchen. Was heute rechtlich gilt, hat einen Vorlauf und den solltest du nicht übersehen. Wir sind gegenüber Ausländern zu nichts verpflichtet, außer zu dem, zu dem die BRD sich per Vertrag verpflichtet hat. Und wann und wo hatte die Weimarer Rep. sich verpflichtet Ausländer zu deutschen öffentlichen Ämtern zuzulassen?
In Artikel 128 steht die positive Rechtszubilligung! Das gilt nur für deutsche Staatsbürger und für sonst niemand. Winkeladvokaten, darum sind sie auch so beliebt beim armen Mann, glauben das umdrehen zu dürfen. Ich sags nochmal: Das ist eine positive Rechtszubilligung, ohne die gäbe es das nicht für den deutschen Staatsbürger. Hier wird damit dem deutschen Staatsbürger dieses Recht zugebilligt, sonst aber niemandem.
Nun, wenn Du aus externer Quelle sicher weisst, dass es so ist, dass dieser Artikel 128.I so und nicht anders ausgelegt werden muss, dann bin ich durchaus bereit, dass so auch hin- bzw. anzunehmen. :)


Ich weiß, worum es geht: Wenn nachgewiesen wird, dass Hitler Ausländer war und das die Paktstaaten vom 15.Juli 1933 das wussten, dann sieht das für die ganz und gar bitter aus. Sie haben damit aus eigenem Wollen den Rechtsbruch in Deutschland nicht nur geduldet sondern auch gebilligt. Und zu diesen Rechtsbrüchen gehören vor allem Verbrechen wider die Menschenrechte.
Stellen sich für mich jetzt die Fragen,

(1) woher die "Paktstaaten" das hätten wissen können;
(2) ob jemand in Deutschland es wusste (Andere als die direkt Beteiligten 'türlich) und
(3) warum der oder die nix getan hat / haben;
(4) und ob es völkerrechtlich relevant gewesen wäre, wäre der Herr Hitler nicht deutscher Staatsbürger gewesen. Mit anderen Worten: Braucht andere Staaten es zu kümmern, wenn wir unser eigenes Verfassungsrecht brechen?

Dubidomo
30.07.2009, 14:18
(4) und ob es völkerrechtlich relevant gewesen wäre, wäre der Herr Hitler nicht deutscher Staatsbürger gewesen. Mit anderen Worten: Braucht andere Staaten es zu kümmern, wenn wir unser eigenes Verfassungsrecht brechen?

Wenn deren Justitiare das wussten, dann ist das schon von Belang. Dann ist das Hehlerei.

Dubidomo
30.07.2009, 14:44
Aus all dem folgt aber m.E. nicht, jedenfalls nicht aus dem Wortlaut, dass Nichtstaatsbürger nicht auch öffentliche Ämter bekleiden dürfen.
Es wird zumindest nicht ausdrücklich verboten, nicht wahr?


Muss das ausdrücklich verboten werden?

Ergo: Wenn bestimmten Personen ein Rechtsanspruch zugebilligt wird, dann gilt der selbstredend auch für andere, wenn das nicht extra ausgeschlossen ist. Oder?

Wenn nur Führerscheininhaber KFZ's auf öffentlichen Straßen fahren dürfen, dann bedarf es keiner Extraerklärung, wer das nicht darf. Das ist dann selbstredend. Selbiges gilt auch für die Rechte der deutschen Staatsbürger. In Deutschland dürfen das nur deutsche Staatsbürger. Das dürfte doch eindeutig genug sein.

Lobo
30.07.2009, 15:10
Schuld ist wie immer das Meinungsproletariat.

Don
30.07.2009, 15:32
Muss das ausdrücklich verboten werden?

Ergo: Wenn bestimmten Personen ein Rechtsanspruch zugebilligt wird, dann gilt der selbstredend auch für andere, wenn das nicht extra ausgeschlossen ist. Oder?

Wenn nur Führerscheininhaber KFZ's auf öffentlichen Straßen fahren dürfen, dann bedarf es keiner Extraerklärung, wer das nicht darf. Das ist dann selbstredend. Selbiges gilt auch für die Rechte der deutschen Staatsbürger. In Deutschland dürfen das nur deutsche Staatsbürger. Das dürfte doch eindeutig genug sein.

Das bringt mich auf etwas.
Hitler hatte gar keinen Führerschein.

Dubidomo
30.07.2009, 17:17
Das bringt mich auf etwas.
Hitler hatte gar keinen Führerschein.

Dann ist ja klar, warum er das Reich in'n Dutt gefahren hat. Mit Führerschein wäre ihm das bestimmt nicht passiert.

-jmw-
30.07.2009, 17:38
Wenn deren Justitiare das wussten, dann ist das schon von Belang. Dann ist das Hehlerei.
Äh... "Hehlerei"?
M.W. kennt das Völkerrecht sowas wie Hehlerei nicht.


Muss das ausdrücklich verboten werden?

Ergo: Wenn bestimmten Personen ein Rechtsanspruch zugebilligt wird, dann gilt der selbstredend auch für andere, wenn das nicht extra ausgeschlossen ist. Oder?

Wenn nur Führerscheininhaber KFZ's auf öffentlichen Straßen fahren dürfen, dann bedarf es keiner Extraerklärung, wer das nicht darf. Das ist dann selbstredend. Selbiges gilt auch für die Rechte der deutschen Staatsbürger. In Deutschland dürfen das nur deutsche Staatsbürger. Das dürfte doch eindeutig genug sein.
Durchaus nicht, nein.
Man muss hier unterscheiden zwischen einem Recht und der blossen Möglichkeit, etwas ungestraft zu tun bzw. ein Tun geduldet zu bekommen.

Mit anderen Worten: Als Staatsbürger kann ich vom Staate bestimmte Dinge verlangen, darauf bestehen, dass sie mir gewährt werden;
als Nichtstaatsbürger kann ich viele Dinge nur geniessen, bis der Staat einfach entscheidet, ich dürfe es nicht mehr.

Beispiel: Wenn der Staat mir verbieten will, durch Deutschland zu reisen, geh ich vor's Bundesverfassungsgericht.
Wenn der Staat einem Nichtstaatsbürger, bspw. einem Asylbewerber, verbieten will, durch Deutschland zu reisen, dann hat er einfach nur Pech gehabt.

Wolf
30.07.2009, 23:16
Der völlig übertriebene Kampf gegen alle Meinungen, die weiter rechts stehen als die CDU, dürfte dafür ein eindeutiges Beispiel sein. Außerdem ist der Holocaust Staatsräson und Gründungsmythos der Bundesrepublik.


Gründungsmythos der Bundesrepublik? Aaaahja. Übrigens gibt es mittlerweile auch genug Menschen, die gegen Links wettern. :cool2:



Ich kann darüber leider nicht so frei reden, wie ich gerne würde. Ich bestreite nicht, dass eine große Anzahl Juden im Krieg gestorben ist. Die essentiellen Fragen sind anderer Natur.

Oh man. Du plapperst wirklich alles nach was man dir sagt. Anstatt das ich mit dir rede, könnte ich mit jedem X-Beliebigen Rechten reden. Wäre das gleiche.


Das ist keine wahnwitzige Behauptung. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen und die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen.

Sich also alles zusammenlügen? Okay. : D


Warum ist Toleranz fortschrittlich? Wieso Multikulturalismus? Warum Demokratie? Das ist alles höchst subjektiv und hat mit dem herrschenden Zeitgeist zu tun. Und dieser baut nunmal auf einem völlig verqueren Konzept von Liberalismus und absoluter Gleichheit auf. Wertewandel kann ja gut sein, muss er aber nicht.

Warum muss alles Deutsch, Preußisch und Kaiserlich sein?

Ajax
31.07.2009, 00:45
Gründungsmythos der Bundesrepublik? Aaaahja.

Genauso ist es. Die ganze Politik der BRD baut darauf auf, indem man sich als die komplette Antithese zum Hitlerregime präsentieren will. Andere Staaten berufen sich bei ihrer Gründung auf positive Errungenschaften, nur Deutschland gründet sich auf eine militärische Niederlage und einen Genozid. Solch ein Mythos kann nicht gesund sein, wie man auch sehr gut an der allgemeinen Naziparanoia sehen kann.



Übrigens gibt es mittlerweile auch genug Menschen, die gegen Links wettern. :cool2:


Wer wettert den bitteschön gegen links? Die linke Politik bestimmt das gesellschaftliche Leben und ist mittlerweile schon allgemein in allen Gesellschaftsschichten etabliert. Man kann sogar sagen, die Linken sind die neue Mitte.



Oh man. Du plapperst wirklich alles nach was man dir sagt. Anstatt das ich mit dir rede, könnte ich mit jedem X-Beliebigen Rechten reden. Wäre das gleiche.


Und ich könnte mit jedem Schimpansen ein gehaltvolleres Gespräch führen als mit Dir. Denn wenn hier jemand etwas nachplappert, dann allerhöchstens Du, der Du die politisch korrekte Meinung wahrscheinlich schon mit der Muttermilch aufgesogen hast. Denke doch mal selber und vor allem unvoreingenommen über diese Themen nach und bilde Dir eine eigene Meinung.

Es gibt genug revisionistische Quellen im Netz. Suche und finde.



Sich also alles zusammenlügen? Okay. : D

Nein. Fakten vergleichen, auswerten und dann die logischen Schlüsse daraus ziehen. Das nennt man wissenschaftliches Arbeiten. Versuch das mal.



Warum muss alles Deutsch, Preußisch und Kaiserlich sein?

Antworte auf meine Fragen bitte nicht ständig mit einer Gegenfrage. Ich habe noch kein einziges Argument von Dir gehört. Stattdessen werde ich nur mit bedetungslosen Einzeilern beworfen.

Wolf
31.07.2009, 17:11
nur Deutschland gründet sich auf eine militärische Niederlage und einen Genozid

Deutschland hat sich auf Hoffnung und Demokratie gegründet. Was verlangst du bitte? Einen Kaiser? Eine Diktatur? Wach auf.


Wer wettert den bitteschön gegen links?

Genug VZ Nutzer. :)


Denn wenn hier jemand etwas nachplappert, dann allerhöchstens Du, der Du die politisch korrekte Meinung wahrscheinlich schon mit der Muttermilch aufgesogen hast

Politisch Korrekt? :)) Nur weil ich keinen Köööönich will? :hihi:


Nein. Fakten vergleichen, auswerten und dann die logischen Schlüsse daraus ziehen. Das nennt man wissenschaftliches Arbeiten. Versuch das mal.

Wissenschaftliches Arbeiten, indem man beweist das Polen Deutschland angegriffen hat? Interessant...


Stattdessen werde ich nur mit bedetungslosen Einzeilern beworfen.

Aha. Kennste wayne?

Ajax
31.07.2009, 20:32
Deutschland hat sich auf Hoffnung und Demokratie gegründet. Was verlangst du bitte? Einen Kaiser? Eine Diktatur? Wach auf.


Erstens wurde die Bundesrepublik nicht von den Deutschen gewünscht und gegründet, sondern von den Alliierten. Und genau das meine ich. Es ist kein Staat, der damals vom Volk herbeigesehnt und von der Mehrheit gewollt war. Es ist die Folge einer militärischen Niederlage und keine Errungenschaft im eigentlichen Sinne. Das ist der negative Gründungsmythos.




Genug VZ Nutzer. :)

Ich kenne das VZ. Die derzeitige Generation wird langsam wieder konservativer und rechter, was nur logisch ist, da die Überreizung durch die linke Meinungshoheit mittlerweile unschöne Formen angenommen hat. Langsam wachen die jungen Leute auf.



Politisch Korrekt? :)) Nur weil ich keinen Köööönich will? :hihi:

Nein, wo habe ich das auch nur angedeutet? Und hör mit den Gegenfragen auf!



Wissenschaftliches Arbeiten, indem man beweist das Polen Deutschland angegriffen hat? Interessant...

Oh Mann. Lern doch bitte einmal richtig lesen. PISA hat anscheinend doch recht. Lesen und gleichzeitig auch verstehen ist ein großes Manko der jungen Deutschen.



Aha. Kennste wayne?

Besser wir brechen hier ab. Es ist völlig sinnlos mit Dir zu diskutieren. Nicht nur, dass Du meine Beiträge nicht zu verstehen scheinst und mir statt Argumenten ständig Gegenfragen entgegenschleuderst, Dir scheint eine Diskussion sowieso egal zu sein. Was tust Du eigentlich in einem Politikforum, wenn Dich Diskussionen allem Anschein nach nicht interessieren?

Pandulf
31.07.2009, 21:11
Das in Europa, im christlichen Abendland, so ein Wahnsinn wie "Multikulti" sich ausbreiten konnte, geht letztlich zurück auf die Kreuzzüge. In den Kreuzzügen wurden die Europäer von den Orientalen korrumpiert. Die Templer, die einst als Speerspitze des Christentums ausgezogen sind, haben sich mit den islamischen Derwischen ins Bett gelegt. Das Resultat war, das die Templer auf einmal "universelle Ideale" hatten, die Derwische aber weiterhin fanatische Islamisten geblieben sind. Aus den Templer-Verrätern sind die Freimaurer geworden. Aus den Freimaurern die linksliberalen Grünen, die die Kinderlosigkeit der Europäer fördern und den Zuzug ihrer islamistischen Freunde. Letztlich scheint die ganze Moderne nur eine Verschwörung des Islams zu sein , die zurückgeht auf die die Kreuzzüge und die Derwische ;) Die heutigen Linksliberalen (Ökos) sind nur Lobbiesten der Ölindustrie in Saudi-Arabien und deren ideologischen Besiedlungskolonisierung aus dem Magreb. Grün ist die Fahne des Propheten ;)

-jmw-
31.07.2009, 21:32
:)) Klasse! :))

D-Moll
31.07.2009, 22:04
Es traut sich keiner.

Weder in der Schweiz, Österreich noch in Deutschland.
Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben, dann hätten wir diese Zustände garantiert nicht.

Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.

Umfrage folgt!

Entschuldigung, Rechtschreibfehler im Titel. Kann dies bitte jemand von der Moderation verbessern, besten Dank. :)

Ach komm. Schon Martin Luther hatte ein arges Problem mit Jenen.
Warum sollte das heute anders sein?

Pascal_1984
01.08.2009, 12:53
Ich denke nicht Sui. Was hat denn Hitler mit dem Rest von Europa am Hut? Wie hatten den Krieg verloren. Die Migranten wurden aber weit nach Kriegsende hereingeholt. Ausserdem wurde die Gründung des Judenstaates schon 1917 beschlossen. In Balfor. Da war von Hitler nix zu sehen. Also an Hitler liegt es mit sicherheit nicht. Aber der Eindruck wird gern erweckt.

Ich glaube was sui meint ist, das wir uns kaum noch gegen die Einwanderung wehren könne, weil wir dann gleich wieder in die nazi ecke geschoben werden! Falls das damit gemeint ist, stimmt es leider! Wir müssen über unseren schatten springen und die dummheiten ignorieren die auf uns niederbrasseln, sobald wir sagen was wir denken und uns endlich von der Muslimebrut befreien! Sonst sieht es sehr finster für die nächsten Generationen aus!

Wolf
02.08.2009, 00:10
Erstens wurde die Bundesrepublik nicht von den Deutschen gewünscht und gegründet, sondern von den Alliierten. Und genau das meine ich. Es ist kein Staat, der damals vom Volk herbeigesehnt und von der Mehrheit gewollt war. Es ist die Folge einer militärischen Niederlage und keine Errungenschaft im eigentlichen Sinne. Das ist der negative Gründungsmythos.




Ich kenne das VZ. Die derzeitige Generation wird langsam wieder konservativer und rechter, was nur logisch ist, da die Überreizung durch die linke Meinungshoheit mittlerweile unschöne Formen angenommen hat. Langsam wachen die jungen Leute auf.



Nein, wo habe ich das auch nur angedeutet? Und hör mit den Gegenfragen auf!



Oh Mann. Lern doch bitte einmal richtig lesen. PISA hat anscheinend doch recht. Lesen und gleichzeitig auch verstehen ist ein großes Manko der jungen Deutschen.



Besser wir brechen hier ab. Es ist völlig sinnlos mit Dir zu diskutieren. Nicht nur, dass Du meine Beiträge nicht zu verstehen scheinst und mir statt Argumenten ständig Gegenfragen entgegenschleuderst, Dir scheint eine Diskussion sowieso egal zu sein. Was tust Du eigentlich in einem Politikforum, wenn Dich Diskussionen allem Anschein nach nicht interessieren?

Blubber Blub...

Ajax
03.08.2009, 12:04
Blubber Blub...

Schön, dass Du die Richtigkeit meines letzten Absatzes hiermit noch einmal eindrucksvoll bestätigst.

Wolf
04.08.2009, 00:00
Schön, dass Du die Richtigkeit meines letzten Absatzes hiermit noch einmal eindrucksvoll bestätigst.

Selfowned.

mabac
06.08.2009, 02:42
Es waren auch schon im 19ten Jh. einige dekadente Züge in europäischen Gesellschaften (Bohème), eine größere Migration gab es schon damals (Russen in Berlin, Armenier in Frankreich), evtl. wäre es ohne Addi auch so weit gekommen.

Genau so ist es. Neben den Russen und Armeniern haben Sie aber die Ostjuden (Chasaren) vergessen.
Wären der Adolf und Auschwitz nicht gewesen, dann würden jetzt sechs Millionen Juden in Deutschland hocken, Israel hätte es nicht gegeben und auch keine muslimische Einwanderung.

Der Österreicher
06.08.2009, 19:04
Hitler und die Nazis sind an allem Schuld, besonders an meinen Hämorriden. :]

lupus_maximus
06.08.2009, 19:20
Hitler und die Nazis sind an allem Schuld, besonders an meinen Hämorriden. :]
Natürlich sind die nationalen Sozis schuld!
Hätten sie den Krieg gewonnen, gäbe es jetzt keine Ersatzdeutschen!
Ich kann mir allerdings vorstellen, daß wir dann alle weißen Amis als Gastarbeiter hier hätten.

Mithos
08.08.2009, 15:35
Nicht Hitler, sondern die Niederlage Deutschlands im 2. Weltkriege ist Schuld an der Situation des heutigen Deutschlandes.

Schon einmal versuchte man die Deutschen damals zu "zwangsverdemokratisieren", nur durch Hitler wurde dieser Prozess gestoppt, aber 1949 durch die Neue Demokratische Ordnung um ein Vielfaches schlimmer erneut gestartet.

-jmw-
08.08.2009, 17:04
Wobei "man" sozialdemokratische, liberale, bürgerliche Deutsche waren.
Wir haben uns also selbst gezwungen.
Sind wir Schizos?

Tanzwut
29.08.2009, 01:07
@ Sui



Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben

Sorry, ich bin antijüdisch eingestellt, daher anderer meinung.
empirische, persönliche erfahrungen, tip am rande vermerkt- diskutiere mal mit juden im halligalli-forum.

kennst du einen, kennst du sie fast alle, die bubis, wiesenthals, die muczikants, friedmans und wie sie sonst noch alle heissen mögen.
höre ihnen bei ihren reden zu, schaue ihnen dabei in ihre augen, beachte ihre mimik, ihre gestik--und ziehe dann Deine logischen schlüsse.


Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

das ist zwar richtig, dafür hatten viele von ihnen "anderes" zu bieten.
schon mal die frage gestellt, WARUM diese seit 2000 jahren in europa von fast allen anderen völkern in denen sie sich einnisteten, gemieden,verabscheut und verfolgt wurden ?
und warum vor allem zionisten JEGLICHE mitschuld heute noch leugnen ?
in welchen händen überproportional gesehen sich die privatbanken befinden.
kennst du den aussagekräftigen spruch von rothschild der sinngemäss sagte-gebt mir die kontrolle über das geld einer nation und es kümmert mich nicht länger welche regierung sie hat ?-
(kennst du die protokolle der weisen von zion-sie mögen gefälscht sein, jedoch sind die parallelen zur gegenwart mehr als nur verblüffend.)


Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.

Da bin ich ganz bei Dir !!

Gruß
T.

carpe diem
29.08.2009, 01:26
Ja, das mag alles gut und schön sein.
Soviel ich mich erinnere erlaubte Maria Theresia in der Donaumonarchie den Juden nur einen Beruf: Handel zu treiben!

Dass sie davon Gebrauch machten kann man ihnen nicht vorwerfen.
Sorry Tanzwut

Sui
29.08.2009, 03:01
Hallo lieber Freund Tanzwut,

ich habe im Laufe meines Lebens einige Juden kennengelernt. Extrem unsympathische und korrpute (insbesondere Professoren an der Universität), aber auch einge die ganz in Ordnung sind. Es gibt einen Juden in Zürich, den ich regelmässig treffe und den ich sehr mag.:)

Ein ehemaliger Banker, der die Wahrheit spricht, ein alter Mann, ich verehre ihn.

Friedmann ist na ja. Ich bin mal nach einem schicken Abendessen in Frankfurt nachts mit einem aristokratischen Freund nach Hause gegangen und plötzlich standen wir vor seinem Briefkasten. Wir haben uns weggeworfen vor Lachen und schrien, Paolo Pinkel wohnt tatsächlich hier. :hihi: Oh, nein ich sage nicht wo es war in Frankfurt und es ist, lass mich überlegen fünf Jahre her. Auf jeden Fall stand sein Namen dick und fett am Briefkasten.


Sorry, ich bin antijüdisch eingestellt, daher anderer meinung empirische, persönliche erfahrungen, tip am rande vermerkt- diskutiere mal mit juden im halligalli-forum.

kennst du einen, kennst du sie fast alle, die bubis, wiesenthals, die muczikants, friedmans und wie sie sonst noch alle heissen mögen.
höre ihnen bei ihren reden zu, schaue ihnen dabei in ihre augen, beachte ihre mimik, ihre gestik--und ziehe dann Deine logischen schlüsse.
das ist zwar richtig, dafür hatten viele von ihnen "anderes" zu bieten.
schon mal die frage gestellt, WARUM diese seit 2000 jahren in europa von fast allen anderen völkern in denen sie sich einnisteten, gemieden,verabscheut und verfolgt wurden ?
und warum vor allem zionisten JEGLICHE mitschuld heute noch leugnen ?
in welchen händen überproportional gesehen sich die privatbanken befinden.
kennst du den aussagekräftigen spruch von rothschild der sinngemäss sagte-gebt mir die kontrolle über das geld einer nation und es kümmert mich nicht länger welche regierung sie hat ?-
(kennst du die protokolle der weisen von zion-sie mögen gefälscht sein, jedoch sind die parallelen zur gegenwart mehr als nur verblüffend.)

Ich mache mir gerne mein eigenes Bild. Nun lebe ich schon einige Zeit auf diesen Planeten und lebe seit meinem 17 Lebensjahr in verschiedenen Ländern. Ich habe Juden in Paris, in den USA, in England und in der Schweiz kennengelernt.
Ich hatte einen jüdischen Professor, der mich hasste, weil ich die Wahrheit sprach, aber ich habe auch einige jüdische Freunde die mich bewundern weil ich die Wahrheit sprach. Nein, ich bin zuviel herumgekommen, als dass ich die Juden als Ursprung des Problems ansehe.

Die Probleme liegen im Gedankengut des Sozialismus und in faschistischen Ideologien, die als Religionen verkauft werden.

Schau mal nach wie Preußen vor dem 1. Weltkrieg dastand. Das heutige europäische Problem beginnt im Jahre 1918.

Tanzwut
29.08.2009, 10:46
Ja, das mag alles gut und schön sein.
Soviel ich mich erinnere erlaubte Maria Theresia in der Donaumonarchie den Juden nur einen Beruf: Handel zu treiben!

Dass sie davon Gebrauch machten kann man ihnen nicht vorwerfen.
Sorry Tanzwut

Servus !

Richtig, doch WIE machten sie gebrauch davon ??

wenn ich jemand eine WAFFE erlaube, heisst das noch lange nicht, dass er davon RÜCKSICHTSLOS gebrauch machen darf.
tur er dies doch, gibts eins auf die mütze !

Gruß
T.

Tanzwut
29.08.2009, 11:18
Hallo lieber Freund Tanzwut,

ich habe im Laufe meines Lebens einige Juden kennengelernt. Extrem unsympathische und korrpute (insbesondere Professoren an der Universität), aber auch einge die ganz in Ordnung sind. Es gibt einen Juden in Zürich, den ich regelmässig treffe und den ich sehr mag.:)

Ein ehemaliger Banker, der die Wahrheit spricht, ein alter Mann, ich verehre ihn.

Friedmann ist na ja. Ich bin mal nach einem schicken Abendessen in Frankfurt nachts mit einem aristokratischen Freund nach Hause gegangen und plötzlich standen wir vor seinem Briefkasten. Wir haben uns weggeworfen vor Lachen und schrien, Paolo Pinkel wohnt tatsächlich hier. :hihi: Oh, nein ich sage nicht wo es war in Frankfurt und es ist, lass mich überlegen fünf Jahre her. Auf jeden Fall stand sein Namen dick und fett am Briefkasten.



Ich mache mir gerne mein eigenes Bild. Nun lebe ich schon einige Zeit auf diesen Planeten und lebe seit meinem 17 Lebensjahr in verschiedenen Ländern. Ich habe Juden in Paris, in den USA, in England und in der Schweiz kennengelernt.
Ich hatte einen jüdischen Professor, der mich hasste, weil ich die Wahrheit sprach, aber ich habe auch einige jüdische Freunde die mich bewundern weil ich die Wahrheit sprach. Nein, ich bin zuviel herumgekommen, als dass ich die Juden als Ursprung des Problems ansehe.

Die Probleme liegen im Gedankengut des Sozialismus und in faschistischen Ideologien, die als Religionen verkauft werden.

Schau mal nach wie Preußen vor dem 1. Weltkrieg dastand. Das heutige europäische Problem beginnt im Jahre 1918.

Liebe Sui !

Natürlich sammelt ein mensch in seinem leben unterschiedliche erfahrungen.
Natürlich ist jede verallgemeinerung, pauschalierung abzulehnen, dies immer wieder, bei jedem thema extra zu erwähnen erachte ich als müssig.

ABER

es gibt ÜBERPROPORTIONALITÄT.
es gibt (charakter)eigenschaften die eben bei einem volk ÜBERPROPORTIONAL zu einem anderen gesehen, vorhanden sind.
manche nennen dies (verharmlosend) MENTALITÄT.
wiki:
Mentalität (von latein. mens, den Geist betreffend) bezeichnet vorherrschende Denk- und Verhaltensmuster einer Person oder einer sozialen Gruppe von Menschen (z. B. einer Bevölkerungs- oder Berufsgruppe) und wird auch auf gesamte Nationen bezogen.

und die oben genannten juden, die doch im NAMEN VIELER IHRER AUSERWÄHLTEN sprechen/sprachen sind SYMPTOMATISCH für dieses volk.

daher nochmals meine frage an Dich-

wenn ein volk seit 2000 jahren in europa von fast allen anderen völkern abgelehnt, verfolgt und geächtet wurde-WESSEN SCHULD IST DIES ???

goethe, luther, wagner......die liste der hochgeistigen antisemiten liesse sich endlos fortsetzen, genauso wie es diese auch auf der gegenseite gibt.

d.h. antisemiten a priori undifferenziertheit, dummheit oder charakterlosigkeit usw. vorzuwerfen, was Du nicht gemacht hast, aber ein standard"argument" der juden und judenfreunde ist, ist falsch.

es gibt gute, unterschiedliche gründe dafür, dieses auserwählte volk abzulehnen.
ganz abgesehen davon, welche kriegsverbrechen israel derzeit an den palis begehen-( und umgekehrt)

bzgl. friedman, paolo pinkel oder pinkas habe ich über Dein geschildertes erlebnis schmunzeln müssen.

über
seine hasstiraden weniger:

Zitat:
Michel Friedman alias Paolo Pinkel

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.

Zitat Ende

Kennst du einen einzigen juden, der sich ob derartigen skandalösen äusserungen öffentlich negativ geäussert hätte ?

zu diesem rechtskräftig verurteilten kriminellen menschenhändler passt folgendes:

Die Augenlider halb zu und eine windschiefe Nase, mischt sich überall ein, das kann Paolo nur sein. So machte er’s jedes Jahr und man kann heute schon ahnen, dass er vor aller Welt die Fresse niemals mehr hält.

Vor ein paar Jahren noch, ja damals, das war seine Zeit belehrte er doch überall stets die Öffentlichkeit, sagte die Deutschen die sind schuldig für immer, für ewige Zeiten, Versöhnung gibt’s nimmer.

Mit Arroganz und Bosheit fordert er Multikultur, doch hey Paolo, was passiert denn in Israel nur? Dort gibt’s die härtesten Einwanderungsgesetze – Fang da doch mal an mit deiner billigen Hetze.

Zu viel Pomade im Haar und eine koksweiße Nase, er ist stets braungebrannt, macht immer auf elegant. So machte er’s jedes Jahr und man kann heute schon ahnen, dass er vor aller Welt die Fresse niemals mehr hält.

Wenn der Herr Pinkel mal pfiff, tanzte jeder Lakei – Von Politik über die Presse waren alle dabei. Sie waren ihm hörig, lagen vor ihm im Sande, leckten ihm seine Stiefel im Büßergewande. War mal der Fernseher an, wann, das war scheißegal. Er grinste dir gleich entgegen auf jedem Kanal. Log die Eine, hetzte die Andere dagegen und wenn sich alle stritten, saß er lachend daneben.

Die Augenlider halb zu und eine windschiefe Nase, grinsend sah er uns an der aalglatte Supermann. So machte er’s jedes Jahr und man kann heute schon ahnen, dass er vor aller Welt die Fresse niemals mehr hält.

text: die lustigen zillertaler gesungen zur melodie von france gall-lied a banda-zwei apfelsinen im haar

Zum thema:

juden sind meiner meinung nach EINER der ursprünge des problemes das wir jetzt in europa haben.
ich sehe daher mehrere, hitler ist an der multikultimisere in europa nicht schuld, zu der wäre es nur dann nicht gekommen, wenn hitler-deutschland den II.WK gewonnen hätte.

deshalb habe ich auch mit einem klaren NEIN gestimmt.

Herzliche Grüße aus Wien
T.

P.S.

wie viele juden die not der österreicher VOR dem anschluss an deutschland mit zinswucher schamlos ausnutzten, weiss ich aus den erzählungen meiner eltern und großeltern.
( die im übrigen, ausser meinem vater keine ns waren !! )

frodo
29.08.2009, 11:26
Hitler verursachte mehrere Dinge die so wohl nicht beabsichtigt waren. Die größte Völkerwanderung des 20. Jahrhunderts, die Gründung Israels, den Untergang wertvoller Kulturen und Lebensräume.

Tanzwut
29.08.2009, 14:48
Hitler verursachte mehrere Dinge die so wohl nicht beabsichtigt waren. Die größte Völkerwanderung des 20. Jahrhunderts, die Gründung Israels, den Untergang wertvoller Kulturen und Lebensräume.

Servus !

Hitler versuchte DAS BESTE für das DEUTSCHE volk zu erreichen, teils mit untauglichen und verbrecherischen mitteln.

Gruß
T.

P.S.

was man von den heutigen sich an der macht befindenden politikern in deutschland und österreich NICHT behaupten kann.
welchen punkt ich dabei von den beiden oben genannten meine, weisst Du sicherlich.

Registrierter
29.08.2009, 15:16
na freilich ist der auch mit Schuld, das sage ich doch die ganze Zeit. Wenn Adoof nicht wäre, könnte ich über die A4 bestimmt bis nach breslau und Kattowitz fahren und die A20 würde bis Königsberg gehen. Mann, das raffen diese Ultrarechten "aufrechetn und anständigen Deutschen" doch nicht. ich brauch deren Scheiß nicht um ein stolzer, aufrechter und anständiger Deutscher zu sein.

man man man. Du bist der siegermaechtlichen Propaganda ja voll auf den Leim gegangen.
Der Plan, Deutschland VOLLSTAENDIG zu zerschlagen ist MINDESTENS 50 Jahre aelter als die Nazis und ging von Frankreich und England aus, bzw deren Hintertanen.

Mir scheint, als haettest Du Deine Geschichtskenntnisse lediglich aus dem Schroedel-Verlag aufgesogen.

Kannst Du mir mal erklaeren, warum man das produktivste Volk in Europa mittels Einbindung in den EU-Sowjet zum Armenhaus Europas degradiert wird?
Massenimmigration und EU-Anbindung sollen jetzt die totale Ausloeschung alles Deutschen ohne Waffen fortsetzen.
Die Umsetzung des Kaufman-Planes läuft derzeit vor unseren Augen ab, und DU bist mittendrin.

Wie man sieht, ist diese Strategie sehr erfolgreich.
Geh in die Quellen und LERNE. LERNE LERNE LERNE!
Lerne Deinen EIGENEN KOPF zu gebrauchen ud den mentalen Missbrauch der Siegermaechte endlich abzuschuetteln.

Sui
29.08.2009, 15:43
Kennst du einen einzigen juden, der sich ob derartigen skandalösen äusserungen öffentlich negativ geäussert hätte ?

Ja, kenne ich. Sogar mehrere.

Allerdings haben die sofort was auf die Mütze bekommen.

Registrierter
29.08.2009, 17:22
Es ist unsinnig, alle Juden in einen Topf zu schmeissen. Es gibt ueberall Boese udn GUte, Fundamentalisten und Gemaessigte.
Ebenso wie man nicht alle Moslems verdammen kann, sehr wohl aber ihre Ideologiie, so ist es auch bei den Juden, deren Zusammensetzung noch viel hetrogener ist, das sie sich ueber 2000 Jahre in der Disapora natuerlich in die verschiendensten Richtungen entwickelten.

Wogegen wir uns aber unbedingt wehren muessen, dass man typisch juedische Eigenschaften ueberhaupt nihct diskutieren darf. Auf sachlicher Grundlage muss ein Arschloch immer noch als Arschloch benannt werden duerefen, egal ob Jude, Musel oder sonstwer.
Daraus dann gleich allerdings einen Pauschalvorwurf zu gestaltten ist absurd, deshalb hat diese Staatsimulation BRD auch den Namen Absurdistan mehr als verdient.
Jeder Tag, den dieses Luegengebilde sich am Leben erhaelt, je tiefer es in die Koepfe seiner Buerger eingreift, je weiter es seinen Buergern in die Tasche greift, desto mehr Verachtung wird ihm widerfahren.

WANN BEKOMMEN DIE DEUTSCHEN ENDLICH IHRE FREIHEIT ZURUECK?

Tanzwut
29.08.2009, 18:07
Ja, kenne ich. Sogar mehrere.

Allerdings haben die sofort was auf die Mütze bekommen.

Servus !

eben, sollten mal ihre diesbezügliche meinung ÖFFENTLICH im staatsrundfunk oder gleichgeschaltenen printmedien-massenmedien zu äussern wagen-dann würde ihnen so einiges blühen, vor allem wenn sie einen wissenschaftlichen beruf ausüben-reputation pfutschigato, existenzgefährdung !

Gruß
T.

P.S.

die derzeit grösste gefahr geht vom islam aus und all denen die der multikultiidiotie das wort reden, jedoch stellen und stellten die juden immer ein notwendiges ??? übel und ebenfalls eine gefahr dar, für die meisten ihrer wirtsvölker und dies seit 2000 jahren in europa.

ich habe übrigens weder im tv gesehen, noch in tageszeitungen gelsen, noch im rundfunk gehört, dass juden sich vehement und unmissverständlicht gegen die vorgangsweisen eines wiesenthals, der log, dass sich die balken bogen, eines friedmans eines muczikants ausgesprochen hätten.
vielleicht habe ich da etwas versäumt, doch bin ich mir sicher, dass es sich dann nur um die berühmten ausnahmen von der regel handeln kann.

falls du also diese ausnahmen kennst, bitte mir diese namen zu nennen.

Volkov
29.08.2009, 18:22
man man man. Du bist der siegermaechtlichen Propaganda ja voll auf den Leim gegangen.
Der Plan, Deutschland VOLLSTAENDIG zu zerschlagen ist MINDESTENS 50 Jahre aelter als die Nazis und ging von Frankreich und England aus, bzw deren Hintertanen.

Ja ich weiß. Trotzdem ist dieser Scheiß ne Folge davon,. Deswegen keine Systempartei wie die NPD wählen.


Mir scheint, als haettest Du Deine Geschichtskenntnisse lediglich aus dem Schroedel-Verlag aufgesogen.


Mir scheint, du legst meine eindeutigen Worte mir anders aus, als sie gedacht sind.



Kannst Du mir mal erklaeren, warum man das produktivste Volk in Europa mittels Einbindung in den EU-Sowjet zum Armenhaus Europas degradiert wird?
Massenimmigration und EU-Anbindung sollen jetzt die totale Ausloeschung alles Deutschen ohne Waffen fortsetzen.
Die Umsetzung des Kaufman-Planes läuft derzeit vor unseren Augen ab, und DU bist mittendrin.

EU-Sowjet...ist schonmal falsch. EU-SA, wäre eher richtig.
Das macht man weil man den Mrgenthau- und Kaufmanplan umsetzen will, ich weiß. Triotzdem endet das nix, das Adoof, genau das gemacht hat und mit dran Schuld ist, was wir heute haben. Der war auch nur nen Alliertenkriecher.
Und nochmal: Ein guter Deutscher muss nicht rechts sein, es geht auch so. Beweist jedes andere Volk der Welt auch. nur der Deutsche nicht. Scheiß Hitlerkomplex. Langsdam ist mal gut. Aber das deutsche Volk wills nicht anders.
PS: In ganz West- und Nordeueopa passiertr dasselbe wie in Deutschland.


Wie man sieht, ist diese Strategie sehr erfolgreich.
Geh in die Quellen und LERNE. LERNE LERNE LERNE!
Lerne Deinen EIGENEN KOPF zu gebrauchen ud den mentalen Missbrauch der Siegermaechte endlich abzuschuetteln.

Achwas, das musst du nicht mir sagen,sondern anderen leuten. Aber die Masse interessierts ja nicht. Unddas ist traurig, aber wahr.

Tanzwut
29.08.2009, 18:25
@ Registrierter


Es ist unsinnig, alle Juden in einen Topf zu schmeissen. Es gibt ueberall Boese udn GUte, Fundamentalisten und Gemaessigte.

Ja menschen, menschen sind wir alle und alle sind wir gleich.
oder doch nicht ?
wo habe ich alle in den topf geschmissen-
ich sprach von MENTALITÄT und ÜBERPROPORTIONALITÄT-sind dir die definitionen dieser wörter bekannt ??



Ebenso wie man nicht alle Moslems verdammen kann, sehr wohl aber ihre Ideologiie, so ist es auch bei den Juden, deren Zusammensetzung noch viel hetrogener ist, das sie sich ueber 2000 Jahre in der Disapora natuerlich in die verschiendensten Richtungen entwickelten.

und fasst alle ihrer wirtsvölker lehnten sie ab, verfolgten sie-
wie willst du diese TATSACHE schönreden, oder gar den diversen anderen völkern IMMER die schuld dafür anlasten, wie es vor allem zionisten, aber auch juden in der regel tun-glaubste nicht, bittesehr rein ins halligalliforum und schuldfrage stellen, dann klappts auch mit den juden !!!




Wogegen wir uns aber unbedingt wehren muessen, dass man typisch juedische Eigenschaften ueberhaupt nihct diskutieren darf. Auf sachlicher Grundlage muss ein Arschloch immer noch als Arschloch benannt werden duerefen, egal ob Jude, Musel oder sonstwer.

hm, wie war das doch gleich, mit "alle in den topf schmeissen" ??
was sind denn diese "typischen jüdischen eigenschaften" deiner meinung nach ??
eine absolute SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT erwähnst du, bedarf überhaupt einer erwähnung ??-weit sind "wir" gekommen !



WANN BEKOMMEN DIE DEUTSCHEN ENDLICH IHRE FREIHEIT ZURUECK?


solange wir kein souveräner, sondern ein vasallenstaat sind-auch da mischen die juden kräftig mit stichwort-israelika-holocaustindustrie und die bürger in der mehrheit sich nicht wehren-wahlen-NIEMALS !!

frodo
29.08.2009, 20:35
Es ist ein Skandal wie hier über ein Volk hergezogen wird. Mosaisten sind Menschen wie du und ich. So sollte man sie auch behandeln. Ich finde es empörend wie hier einzelne über diese Volk urteilen und hetzen. Hitler auch noch als Geschenk für das deutsche Volk zu sehen und zu verherrlichen ist ein schlechter Witz. Von mir aus können sich jetzt ein paar so ewiggestrige mit Rotpunkten auslassen, ich bleib dabei: Pfui.

Peaches
29.08.2009, 21:05
Zitat:
Michel Friedman alias Paolo Pinkel

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.

Zitat Ende


Hilf mir mal auf die Sprünge... Wo und wann hat er das gesagt?

Dubidomo
29.08.2009, 22:10
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff.



Da hat er vollkommen Recht! Das Christentum kennt keine generelle Versöhnung und Vergebung. Von Verzeihungsreligion kann nicht die Rede sein. Das erwähne ich deshalb, damit die vermeintlichen wie die echten Christen nicht einer Wahnvorstellung erliegen.
Im Mt-Evangelium steht zu lesen: Mit dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr selbst gemessen.
Die Sünde wider den Geist wird nicht verziehen!
In Mt 25, 31ff liest man: Was ihr den Geringsten meiner Brüder getan habt im Guten wie im Bösen, das habt ihr mir getan.
Und im Joh-Ev- Liest man: Welchen ihr die Sünden erlasset, denen sind sie erlassen; und welchen ihr sie behaltet, denen sind sie behalten.
Man muss auch als Christ anderen die Sünden weder vergeben noch ihnen verzeihen.

Apotheos
29.08.2009, 22:36
Servus !

Richtig, doch WIE machten sie gebrauch davon ??

wenn ich jemand eine WAFFE erlaube, heisst das noch lange nicht, dass er davon RÜCKSICHTSLOS gebrauch machen darf.
tur er dies doch, gibts eins auf die mütze !

Gruß
T.

WIE machten sie gebrauch? Ist das ein Witz? Markbasierter Handel ist dazu da Profit zu machen, ganz einfach. Im Kapitalismus beuten alle Völker sich heutzutage gegenseitig aus, dazu muss man kein böser Jude sein du Idiot. ;) Schau dir Einstein an, dann weist du was ein Ehrenmann ist.

Tanzwut
30.08.2009, 08:35
Es ist ein Skandal wie hier über ein Volk hergezogen wird. Mosaisten sind Menschen wie du und ich. So sollte man sie auch behandeln. Ich finde es empörend wie hier einzelne über diese Volk urteilen und hetzen. Hitler auch noch als Geschenk für das deutsche Volk zu sehen und zu verherrlichen ist ein schlechter Witz. Von mir aus können sich jetzt ein paar so ewiggestrige mit Rotpunkten auslassen, ich bleib dabei: Pfui.

Servus !

Ich orte die wahren skandale ganz woanders als Du.
Und was das "hetzen" betrifft, so sehe ich gerade in dem kriminellen friedman einen MEISTER seines faches, ebenso in dem verblichenen wiesenthal, bubis und co.
weshalb empörst du dich also nicht über diese jüdischen aushängeschilder ??
Da bin ich, mit verlaub gesagt, dagegen direkt ein WASERL.

zu hitler-

ich wiederhole mich gerne:

HITLER HAT DAS BESTE FÜR DAS DEUTSCHE VOLK GEWOLLT-mit zum teil untauglichen, mit zum teil verbrecherischen mitteln.

den heutigen sich an der macht befindlichen politikern in der brd sowie in österreich kann ich nur den zweiten halbsatz "zu gute" halten.

Gruß
Fritz


P.S.

überproportionalität, mentalität = NICHT pauschalität !!!
beispiele: nicht jeder neger ist in österreich ein drogendealer-wohl aber ÜBERPROPORTIONAL viele im (zahlen)verhältnis zu der weissen österreichischen bevölkerung gesehen.
nicht jeder ausländer begeht eigentumsdelikte-jedoch ÜBERPROPORTIONAL viele im (zahlen)verhältnis zu den österreichern gesehen.

dies betrifft nicht nur ausländische banden ( ca. 70 % ) die mit ihrer beute wieder ins ausland flüchten, sondern auch HIER lebende ausländer die ca. 30 % aller diesbezüglichen verbrechen begehen.

diese prozentaussage machte kein geringerer, als der stellvertetende leiter des wiener kriminalamtes michael mimra, also durchaus kompetent und kein pöööser ns..
er meinte auch, dass durch die öffnung der grenzen, mit einem anstieg der verbrechen zu rechnen war-was alle "politisch-korrekten" gutmenschen, links-grünes pack. ja vehement abstritten und immer noch abstreiten.
das volk also wie meistens belügen, belogen und betrogen haben.

WENN MAN DIESE TATSACHEN AUSSPRICHT, hat dies wahrlich nichts mit HETZE zu tun.
nach der nazikeule, der antisemitenkeule, wird jetzt gerne ebenfalls die "hetzerkeule" geschwungen, weil man unliebsame mundtot machen möchte, weil wie immer kein gegenargument zur verfügung steht.
if you dont need the message, kill the messenger.

Tanzwut
30.08.2009, 15:42
WIE machten sie gebrauch? Ist das ein Witz? Markbasierter Handel ist dazu da Profit zu machen, ganz einfach. Im Kapitalismus beuten alle Völker sich heutzutage gegenseitig aus, dazu muss man kein böser Jude sein du Idiot. ;) Schau dir Einstein an, dann weist du was ein Ehrenmann ist.

Geldverleihung, Zins und Zinswucher, Privatbanken-Rothschild-Satz usw. schon mal gehört ??

ironie ein:
Finanzjudentum-pööse ns-propagandalüge !!!
ironie aus.

geistig inkontinenter-um mich jetzt mal deiner "nivea-sprache" zu bedienen, auf einen groben klotz gehört ein noch gröberer keil, lass dich begraben.

Tanzwut
30.08.2009, 15:47
Da hat er vollkommen Recht! Das Christentum kennt keine generelle Versöhnung und Vergebung. Von Verzeihungsreligion kann nicht die Rede sein. Das erwähne ich deshalb, damit die vermeintlichen wie die echten Christen nicht einer Wahnvorstellung erliegen.
Im Mt-Evangelium steht zu lesen: Mit dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr selbst gemessen.
Die Sünde wider den Geist wird nicht verziehen!
In Mt 25, 31ff liest man: Was ihr den Geringsten meiner Brüder getan habt im Guten wie im Bösen, das habt ihr mir getan.
Und im Joh-Ev- Liest man: Welchen ihr die Sünden erlasset, denen sind sie erlassen; und welchen ihr sie behaltet, denen sind sie behalten.
Man muss auch als Christ anderen die Sünden weder vergeben noch ihnen verzeihen.

Wusste gar nicht dass die NS überzeugte christen waren.
deshalb haben sie wohl die röm.-kath. priester so geschätzt.

ich wette auch, dass es in österreich weitaus mehr nichtchristen und taufscheinchristen, als tatsächlich gläubige gibt.

aber wer diesem jüdischen hetzer und rechtskräftig verurteilten kriminellen menschenhändler auf dem leim gehen will, soll dies ruhig tun.

es werden immer weniger...

Tanzwut
30.08.2009, 15:59
Hilf mir mal auf die Sprünge... Wo und wann hat er das gesagt?

er hat diies am 13.11.2000 gesagt.

http://www.kreuz.net/article.7633.html




Ich erinnere mich daran, daß Herr Friedman sich seit Jahr und Tag in der Rolle des Moralapostels gefällt, Dauergast in Talk-Shows ist, inzwischen selbst zwei Talk-Shows moderiert, in denen er seinen Gesprächspartnern wüst gestikulierend immer wieder ins Wort fällt und bei ihren Antworten gequält bis süffisant lächelt. Es scheint ihm vor allem an der Selbstdarstellung zu liegen, urteilte die Frankfurter Rundschau.

Herr Friedman überzieht unser Land mit seiner Abscheu, um nicht zu sagen mit seinem Haß und definiert Deutschland aus 12 Jahren Naziherrschaft. Er nimmt die heutigen Generationen, die mit den Verbrechen Hitlers nichts, aber auch gar nicht zu tun haben, in unzulässiger Weise in Sippenhaft. Die Deutschen sollen, so Herr Friedman, für alle Zeit kollektiv auf die Anklagebank gesetzt werden. Er schafft damit Unfrieden und riskiert neu aufkeimenden Antisemitismus.

Wenn er wirklich versöhnen wollte, hätte er der maßlosen Forderung, mitten in Berlin ein zwei Fußballfelder großes Mahnmal mit 2700 Stelen zu errichten, Einhalt geboten. Wenn die Versöhnung ihm am Herzen läge, würde er nicht die verantwortungslose Forderung stellen, den Holocaust schon in der Grundschule und in Kindergärten zu behandeln und damit zarte Kinderseelen zu verletzen. Wenn er wirklich ein menschliches Zusammenleben zwischen Juden und Nichtjuden anstrebte, würde er nicht sagen: „Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nicht anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“

Wenn solch ein unversöhnliches Verhalten, das von immer mehr Deutschen – auch von deutschen Juden – als menschenverachtend empfunden wird, Ihre Anerkennung findet und Sie aus diesem Grund Herrn Friedman in den Reigen der Bundesverdienstkreuzträger aufnehmen, möchte ich diesem Kreis nicht mehr angehören.

Ich gebe deshalb mein Bundesverdienstkreuz, das ich 1989 für meinen jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz im Rahmen der Elternarbeit zum Wohle der hessischen Kinder erhalten habe, zurück.

Auch das Bundesverdienstkreuz meines Mannes, Kurt Romeiser (verliehen im Dez. 1991), gebe ich gleichzeitig zurück. Er kann es nicht mehr selbst tun, weil er vor acht Jahren gestorben ist, aber ich weiß, er würde genau so handeln wie ich.

http://www.hagalil.com/archiv/2009/08/04/bundesverdienstkreuz-2/

Peaches
30.08.2009, 16:04
er hat diies am 13.11.2000 gesagt.

Und wo?
Ich finde dazu nur einen Haufen fragwürdiger Seiten, die diese Sätze zitieren, aber kein Original, keine Quelle.

Tanzwut
30.08.2009, 16:54
Und wo?
Ich finde dazu nur einen Haufen fragwürdiger Seiten, die diese Sätze zitieren, aber kein Original, keine Quelle.

klar, im judenforum schlechthin werden sie FALSCHE zitate eines friedmans dulden !:hihi:
halligalli ist für dich eine FRAGWÜRDIGE seite-bravo, du bist auf dem richtigen weg.

beste(r() weder bin ich dein wandelndes lexikon noch für deine gehirnfunktionen zuständig.

P.S.

aber da es du bist, werde ich gnade vor recht ergehen lassen und mal sehen WO er dies gesagt hat.

http://www.nur-zitate.com/autor/Michel_Friedman/

so, du DOLM !!


Zitate von Paolo Pinkel/Pinkas:

Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft

Wäre ich 18 und ein Deutscher, was ich ja nicht bin, würde ich dieses Land umgehend verlassen und im Ausland arbeiten.

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, Generationenlang, für immer.



in einer Diskussionsveranstaltung der Evangelischen Akademie Tutzing, laut Westfalenblatt vom 14. November 2000


Zu diesen impertinenten äusserungen, kann man nur sagen- gerade auch bzgl. dem zweiten zitat-

PAOLO PINKEL-AB NACH ISRAEL, ABER HURTIG !!

ich wette, dass du bei diesen dummdreisten zitaten von friedman nichts abstossendes findest, nichts negatives sagen wirst-aber ablenken, das kannste !!

Warschau
30.08.2009, 17:17
er hat diies am 13.11.2000 gesagt.

http://www.kreuz.net/article.7633.html

(...)




…..du solltest mehr Fisch essen…. :D


‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.

Peaches
30.08.2009, 17:20
klar, im judenforum schlechthin werden sie FALSCHE zitate eines friedmans dulden !:hihi:
halligalli ist für dich eine FRAGWÜRDIGE seite-bravo, du bist auf dem richtigen weg.

Auf der Hagalil - Seite (http://www.hagalil.com/archiv/2009/08/04/bundesverdienstkreuz-2/) befindet sich das Zitat unter den Leserbriefen.

Also wieder kein eindeutiger Link auf die genaue Quelle.




http://www.nur-zitate.com/autor/Michel_Friedman/

so, du DOLM !!

Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft

Wäre ich 18 und ein Deutscher, was ich ja nicht bin, würde ich dieses Land umgehend verlassen und im Ausland arbeiten.

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, Generationenlang, für immer.


Auf dieser Seite kann stehen was will, ob er es tatsächlich so gesagt hat, wird auch daraus nicht ersichtlich, weil es offenbar keinen Abdruck dieser Rede zu geben scheint und nur dieses Zitat durch alle möglichen Seiten des Internets geistert.

Praktischerweise.

Das er allerdings sagte:
Schlüssel zur Weltveränderung und Gegenmodell zum Hass ist für ihn der Respekt vor den anderen. Er sei, auch wenn man ihn deshalb für naiv halten mag, "zutiefst davon überzeugt", dass der "Respekt zwischen den Menschen" eine "verwirklichbare Aussage ist"
Quelle (http://www.ev-akademie-tutzing.de/doku/aktuell/akt_archiv.php3?jahr=2002)
geht wohl unter...

frodo
30.08.2009, 17:23
@dubidomo - Schwachsinn!!!! "Liebet deinen nächsten!" ist der zentrale Begriff der christlichen Religion. Jesus hat eine Frohbotschaft verkündet, Umkehr und Buße gefordert und Verzeihung und Verständnis im Herzen gehabt.

Warschau
30.08.2009, 17:23
Wusste gar nicht dass die NS überzeugte christen waren. (...)
.

Ahja…und immer lockt der Internetschwadroneur, und ab dafür…:D



http://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/msn/blah.jpg

Tanzwut
30.08.2009, 17:29
…..du solltest mehr Fisch essen…. :D


und du karotten-sollen für die augen gut sein !

http://www.nur-zitate.com/autor/Michel_Friedman/

so, du DOLM !!


Zitate von Paolo Pinkel/Pinkas:

Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft

Wäre ich 18 und ein Deutscher, was ich ja nicht bin, würde ich dieses Land umgehend verlassen und im Ausland arbeiten.

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, Generationenlang, für immer.



in einer Diskussionsveranstaltung der Evangelischen Akademie Tutzing, laut Westfalenblatt vom 14. November 2000

frodo
30.08.2009, 17:30
@tanzwut - du irrst und zwar gewaltig! Tut mir leid dir das so offen sagen zu müssen! Hitler war kein Tugendwächter, kein Gutwill-Politiker und schon gar nicht ein dt. Patriot. In seinem Buch "Mein Kampf" hat er seine Weltanschauung, seine Abscheu zu den Juden und seine Vorhaben skizziert. Wenn er Patriot gewesen wäre, dann hätte er das dt. Volk nicht opfern wollen. So rücksichtslos, grausam und radikal wie er mit Gegnern, widerspenstigen Mitstreitern und den Juden umging, so hätte er auch zuletzt das dt. Volk untergehen lassen. Die Deutschen waren nur Mittel zum Zweck und sonst gar nichts. Keine Liebe hat er für die ihm so treu ergebenen Deutschen verspürt. Ein Halunke der sie in die Sackgasse geführt hat und dort allein ließ. Und der hat Gutes für die Deutschen getan??? Wo bitte Fritz?!

Tanzwut
30.08.2009, 17:33
@ Peaches



Also wieder kein eindeutiger Link auf die genaue Quelle.



http://www.nur-zitate.com/autor/Michel_Friedman/

so, du DOLM !!


Zitate von Paolo Pinkel/Pinkas:

Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft

Wäre ich 18 und ein Deutscher, was ich ja nicht bin, würde ich dieses Land umgehend verlassen und im Ausland arbeiten.

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, Generationenlang, für immer.



in einer Diskussionsveranstaltung der Evangelischen Akademie Tutzing, laut Westfalenblatt vom 14. November 2000



du hast tatsächlich einen stich in der marille, hier wird genannt WANN er das gesagt hat WO er das gesagt hat und als quelle auf die zeitung WESTFALENBLATT vom 14.11.2000 hingewiesen.

was willste noch, MAOMAM ??
ein tonbandprotokoll ?
ein filmchen auf you tube ?
friedman vor deiner haustür ??

es liegt JETZT and DIR zu beweisen, dass dies nicht stimmt, wenn du immer noch glaubst/behaupten solltest, pinkel hätte dies nicht gesagt !

also wo sind deine QUELLEN aus denen hervorgeht, dass dies Paolo Pinkel am 13.11.2000 in einer Diskussionsveranstaltung der Evangelischen Akademie Tutzing NICHT gesagt hat ??


das müsste doch irgendwo/irgendwer dementiert, die zeitung verklagt haben, vor allem friedman selbst, der bekanntlich mit anzeigen/klagen um sich wirft !!!

Warschau
30.08.2009, 17:43
und du karotten-sollen für die augen gut sein !

http://www.nur-zitate.com/autor/Michel_Friedman/

so, du DOLM !! (...)




…Bub das ist doch alles hanebüchener Firlefanz was du hier ablieferst… dein Psychopathen-Faktor übersteigt alles bisherige…in meinen Augen bist du nur ein Kasperl.:D

Tanzwut
30.08.2009, 17:57
…Bub das ist doch alles hanebüchener Firlefanz was du hier ablieferst… dein Psychopathen-Faktor übersteigt alles bisherige…in meinen Augen bist du nur ein Kasperl.:D

arschau, was bist du doch für ein lächerliches hirnederl,
sorry, warschau-der das westfalen-blatt nicht als quelle anerkennen möchte.

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, Generationenlang, für immer.

in einer Diskussionsveranstaltung der Evangelischen Akademie Tutzing, laut Westfalenblatt vom 14. November 2000

frodo
30.08.2009, 18:05
@tanzwut - du solltes nicht mit Namen spielen, das wurde früher gemacht um Menschen herabzuwürdigen. Das hast du nicht nötig. Beruhigen wir uns etwas und schauen wir mal was er gesagt hat. Oder? Friedman ist sicher schwer verdauliche Kost und manchmal ziemlich verletzend im Ton. Allerdings hat er es sich zur Aufgabe gemacht, für alle Israelis als Schutzmantel in Dtld. zu agieren. Er sollte das ihnen selber überlassen, sie können das besser. Zu Bubis: was hat er so falsch gemacht? Aus seiner Lebensgeschichte heraus konnter er doch gar nicht anders handeln und reagieren.

Tanzwut
30.08.2009, 18:27
@tanzwut - du irrst und zwar gewaltig! Tut mir leid dir das so offen sagen zu müssen! Hitler war kein Tugendwächter, kein Gutwill-Politiker und schon gar nicht ein dt. Patriot. In seinem Buch "Mein Kampf" hat er seine Weltanschauung, seine Abscheu zu den Juden und seine Vorhaben skizziert. Wenn er Patriot gewesen wäre, dann hätte er das dt. Volk nicht opfern wollen. So rücksichtslos, grausam und radikal wie er mit Gegnern, widerspenstigen Mitstreitern und den Juden umging, so hätte er auch zuletzt das dt. Volk untergehen lassen. Die Deutschen waren nur Mittel zum Zweck und sonst gar nichts. Keine Liebe hat er für die ihm so treu ergebenen Deutschen verspürt. Ein Halunke der sie in die Sackgasse geführt hat und dort allein ließ. Und der hat Gutes für die Deutschen getan??? Wo bitte Fritz?!

Servus !

bevor ich mich dazu äussere, möchte ich folgendes erwähnen (betrifft friedman)- wenn UNVERDÄCHTIGE quellen angezweifelt werden ( von WEM WOHL ? ) weil es diesen nicht "gefällt", was der rechtskräftig verurteilte kokser und menschenhändler über DEUTSCHLAND und die DEUTSCHEN ausgesagt hat und du dich TROTZDEM "unparteiisch" verhältst hast Du dies für dich alleine zu verantworten.

zu Hitler !

soso
a) er war FREIWILLIGER im ersten wk. und setzte sein LEBEN mutig und besonders TAPFER aufs spiel-kein patriot ?
b) als dieser verloren war und deutschland schändlichen knebelverträgen unterworfen wurde, war er einer von denen der dagegen ÖFFENTLICH auch unter einsatz seines lebens auftrat
-kein patriot ?
c) österreich/deutschland lag wirtschaftlich-nicht nur-am boden, staaten des völkerbundes hielten sich nicht an die regeln z.b. der militärischen abrüstung, schrieben aber deutschland dies weiter vor-begrenzung des militärs etc.)
ein patriot der dem tatenlos zusieht ?
d) polen verfuhr mit den minderheiten, darunter über eine million volksdeutsche äusserst unmenschlich, repressalien der verschiedensten art waren an der tagesordnung-trotz mehrmaliger aufforderung hitlers, dies zu unterlassen, geschah NICHTS-ein patriot, der bis zum st. nimmerleinstag diesem schändlichen treiben zusieht ?

usw.

JA, Hitller wollte das BESTE für das deutsche volk.
(Und ich wiederhole mich-auch mit untauglichen und verbrecherischen mitteln !
denn, wenn gehobelt wird, dürfen niemals späne fallen und kein zweck heiligt die mittel.)
zumindest die anfangserfolge in jeglicher hinsicht geben dieser aussage auch insoferne recht, WEIL DER WEIT ÜBERWIEGENDE TEIL DER DEUTSCHEN UND ÖSTERREICHISCHEN BEVÖLKERUNG dies ebenso sah.

heute, im nachhinein, den "spätgeborenen" - gehirngewaschenen und politisch vom staate seit der grundschule indoktrinierten wird ein VÖLLIG EINSEITIGES geschichtsbild eingehämmert.

heute ist es leicht mit diesem "strom" zu schwimmen und den stab über einen ALLEINE !!, einer zeit zu brechen, die wir gott? sei es gedankt nicht miterleben mussten-zumal siehe vorheriger absatz alles von staatlicher seite dafür getan wird, dass man es tut.

Du dürfest auch ein opfer sein.

Gruß
Fritz

P.S.

kennst du das parteiprogramm der nsdap vom 25.2.1920 ?

in dem 25 punkte-programm kann ich NICHTS lesen (mit ausnahme punkt 18 ), was nur irgendiwe gegen das DEUTSCHE volk gerichtet sein könnte-IM GEGENTEIL !!

da es hier sicher nicht gestattet ist, diese punkt für punkt zu erläutern, können wir dies per pn oder e-mail tun.

Tanzwut
30.08.2009, 18:51
@tanzwut - du solltes nicht mit Namen spielen, das wurde früher gemacht um Menschen herabzuwürdigen. Das hast du nicht nötig. Beruhigen wir uns etwas und schauen wir mal was er gesagt hat. Oder? Friedman ist sicher schwer verdauliche Kost und manchmal ziemlich verletzend im Ton. Allerdings hat er es sich zur Aufgabe gemacht, für alle Israelis als Schutzmantel in Dtld. zu agieren. Er sollte das ihnen selber überlassen, sie können das besser. Zu Bubis: was hat er so falsch gemacht? Aus seiner Lebensgeschichte heraus konnter er doch gar nicht anders handeln und reagieren.


frodo, wen einer zuvor schreibt:

Psychopathen-Faktor übersteigt alles bisherige…in meinen Augen bist du nur ein Kasperl.

dann darf sich dieser nicht wundern, dass ich ihn ARSCH nenne-was keine verhunzung seines REALEN namen ist, sondern seines NICKnamen.

also bitte am teppich bleiben und nicht schon wieder die bösen ns ins spiel zu bringen.

nein.

es geht nicht darum ob friedman dies oder das ist.

es ging darum, dass er eine äusserst unverschämte äusserung tätigte, die ich hier reingestellt habe.

es ging darum, dass "gewisse" freunderln eine quelle von mir verlangten.

ich kam dieser bitte nach und was folgte dann---?

persönliche verunglimpfung und in frage stellung dieses zitates welches eine deutsche, "unverdächtige) zeitung druckte.

natürlich KEINE EINZIGE QUELLE wurde von diesen "buberln" genannt, aus der hervorgehen würde, dass friedman dies nicht gesagt hätte-wird auch schwer zu finden sein, denn friedman und co. sind mit klagen, dem staatsanwalt schnell zur hand, wenn sie meinen falsch zitiert oder verleumdet worden zu sein.

DARUM ging es.
und dass du DAZU kein wörtchen erwähnt hast-bist du österreicher, bist du deutscher, auch Dich und Deine kinder-sippenhaftung betrifft es !! ??

Gruß
Fritz

Peaches
30.08.2009, 19:13
@ Peaches





http://www.nur-zitate.com/autor/Michel_Friedman/

so, du DOLM !!


Zitate von Paolo Pinkel/Pinkas:

Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft

Wäre ich 18 und ein Deutscher, was ich ja nicht bin, würde ich dieses Land umgehend verlassen und im Ausland arbeiten.

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, Generationenlang, für immer.



in einer Diskussionsveranstaltung der Evangelischen Akademie Tutzing, laut Westfalenblatt vom 14. November 2000



du hast tatsächlich einen stich in der marille, hier wird genannt WANN er das gesagt hat WO er das gesagt hat und als quelle auf die zeitung WESTFALENBLATT vom 14.11.2000 hingewiesen.

was willste noch, MAOMAM ??
ein tonbandprotokoll ?
ein filmchen auf you tube ?
friedman vor deiner haustür ??

es liegt JETZT and DIR zu beweisen, dass dies nicht stimmt, wenn du immer noch glaubst/behaupten solltest, pinkel hätte dies nicht gesagt !

also wo sind deine QUELLEN aus denen hervorgeht, dass dies Paolo Pinkel am 13.11.2000 in einer Diskussionsveranstaltung der Evangelischen Akademie Tutzing NICHT gesagt hat ??


das müsste doch irgendwo/irgendwer dementiert, die zeitung verklagt haben, vor allem friedman selbst, der bekanntlich mit anzeigen/klagen um sich wirft !!!

Lern lesen.
Ich habe nicht behauptet, dass er es nicht gesagt hat.
Mich würde der Kontext interessieren aus dem das Zitat stammt.
Daher meine Nachfrage.
Und dazu ist deine Quellenlage dürftig.
Einzig das Westfalenblatt schien dieses Zitat abgedruckt einmal abgedruckt zu haben.

Ansonsten empfehle ich deinen Blutdruck zu senken und deinen Diskussionsstil etwas umgänglicher zu gestalten.

Mach mal Yoga oder so.

Peaches
30.08.2009, 19:15
ich kam dieser bitte nach und was folgte dann---?

persönliche verunglimpfung und in frage stellung dieses zitates welches eine deutsche, "unverdächtige) zeitung druckte.


Ich hätte da zwei Fragen...

Wo verunglimpfte ich dich persönlich?
(du betitelst mich als "Dolm" - was immer das sein soll)

und drucken Zeitungen immer die Wahrheit?

frodo
30.08.2009, 19:30
@tanzwut - schon starker Tobak. Insbesondere die Ausblendung seiner Verbrechen an: Juden, Zigeuner, behinderten Menschen, polit. Gegnern und Weggefährten. Ist das patriotisch? Das ist auch das Problem bei der Biographie von J. Fest, der meinte Hitler gerecht zu werden, wenn er in über 1000 Seiten Fakten, Daten u. Zahlen ansammelt und sein Verhältnis zu den Juden auf 3 Seiten umschreiben will. Das ist nicht gerecht und bezeugt die Verblendung mancher. Hat das mit Patriotismus zu tun?

Tanzwut
30.08.2009, 19:32
Ich hätte da zwei Fragen...

Wo verunglimpfte ich dich persönlich?
(du betitelst mich als "Dolm" - was immer das sein soll)

und drucken Zeitungen immer die Wahrheit?

bitte chronoLOGISCH nachlesen, dann merkst du, dass warschau gemeint war.

nö, sicher nicht, aber biddde wo sind deine quellen, ob seriäs oder nicht, aus denen hervorgehen würde, dass paolo pinkas dies NICHT gesagt hätte ??

Tanzwut
30.08.2009, 19:37
@tanzwut - schon starker Tobak. Insbesondere die Ausblendung seiner Verbrechen an: Juden, Zigeuner, behinderten Menschen, polit. Gegnern und Weggefährten. Ist das patriotisch? Das ist auch das Problem bei der Biographie von J. Fest, der meinte Hitler gerecht zu werden, wenn er in über 1000 Seiten Fakten, Daten u. Zahlen ansammelt und sein Verhältnis zu den Juden auf 3 Seiten umschreiben will. Das ist nicht gerecht und bezeugt die Verblendung mancher. Hat das mit Patriotismus zu tun?

frodo, ich liebe starken kubanischen tabak, wie Du mittlerweile weisst.

frodo, ich sagte auch, dass der zweck niemals die mitteln heiligen kann und dass wenn schon gehobelt werden müsse-was zweifellos, meiner meinung nach, nach dem I.WK unbedingt geschehen musste, keine späne hätten fallen dürfen.

sinnbild angekommen ?

Gruß
T.

Tanzwut
30.08.2009, 19:42
Lern lesen.
Ich habe nicht behauptet, dass er es nicht gesagt hat.
Mich würde der Kontext interessieren aus dem das Zitat stammt.
Daher meine Nachfrage.
Und dazu ist deine Quellenlage dürftig.
Einzig das Westfalenblatt schien dieses Zitat abgedruckt einmal abgedruckt zu haben.

Ansonsten empfehle ich deinen Blutdruck zu senken und deinen Diskussionsstil etwas umgänglicher zu gestalten.

Mach mal Yoga oder so.

ich kann dich beruhigen, meine werte sind 130/80.

wenn ich dir einen ratschlag geben würde, könnte der nur lauten-
falls man eine quelle als zu "dürftig" ansieht, sollte man quellen nennen, die nicht "dürftig" sind und der ersten "dürftigen" widersprechen oder schweigebundinus.

sonst wirkt man "dürftig".

habe die ehre
e2-e4


P.S.

Herrlich, ich nenne verschiedene seiten, UND eine nach deinem dafürhalten
"dürftige" quelle und du------
NICHTS, nothing von dem, weder seriöse, noch unseriöse, weder "dürftige" noch nicht "dürftige"--- also heraus damit-wo sind deine gegendarstellungen zu finden-ich harre deiner antwort !

frodo
30.08.2009, 19:43
@tw - starke, bisweilen heftige Ausdrucksweise ist nicht überall angebracht. Es könnte leicht der Eindruck entstehen, das Juden mit Spänen gleichzusetzen sind und das würde ich als menschenverachtend interpretieren. Solltest du die unvollständige, verzerrte und von Siegern diktierte Ordnung nach dem 1. WK meinen, könnte ich es eher verstehen. Hier lag ja der Keim für den nächsten Konflikt. Hitler selber kann ich nicht als Meilenstein der dt. Geschichte sehen. Eher als schrecklicher Betriebsunfall mit fürchterlichen Folgen für alle.

Warschau
30.08.2009, 19:49
Zitat von Tanzwut
@ Peaches


http://www.nur-zitate.com/autor/Michel_Friedman/

so, du DOLM !!

…nicht ich brauche die Möhrchen… mein Bester…sondern du…:D

Peaches
30.08.2009, 19:59
ich kann dich beruhigen, meine werte sind 130/80.

wenn ich dir einen ratschlag geben würde, könnte der nur lauten-
falls man eine quelle als zu "dürftig" ansieht, sollte man quellen nennen, die nicht "dürftig" sind und der ersten "dürftigen" widersprechen oder schweigebundinus.

sonst wirkt man "dürftig".

habe die ehre
e2-e4


P.S.

Herrlich, ich nenne verschiedene seiten, UND eine nach deinem dafürhalten
"dürftige" quelle und du------
NICHTS, nothing von dem, weder seriöse, noch unseriöse, weder "dürftige" noch nicht "dürftige"--- also heraus damit-wo sind deine gegendarstellungen zu finden-ich harre deiner antwort !

Ruhig, Brauner, ruhig.

Alle deine Seiten haben das Zitat von einer Quelle, dem Westfalenblatt.
Es gibt offenbar keine abgedruckte Rede, keine weiteren Äußerungen dazu.

Wenn du das mal objektiv betrachtest, ist die Quelle dürftig.
Allein schon von der Quantität her.

Außerdem, und da gehst du ja mit keiner Silbe drauf ein, würde mich der Kontext interessieren.

Tanzwut
30.08.2009, 20:33
Ruhig, Brauner, ruhig.

Alle deine Seiten haben das Zitat von einer Quelle, dem Westfalenblatt.
Es gibt offenbar keine abgedruckte Rede, keine weiteren Äußerungen dazu.

Wenn du das mal objektiv betrachtest, ist die Quelle dürftig.
Allein schon von der Quantität her.

Außerdem, und da gehst du ja mit keiner Silbe drauf ein, würde mich der Kontext interessieren.

sachte, rotkäppchen, sachte.

du kannst micht mal EINE seite EINE quelle nennen, die MEINER widerspricht, dürftig hin, dürftig her.

bevor du also diese bringschuld nicht einlöst gehe weiter schwammerl brocken, der rote fliegenpilz ist aber nicht geniessbar !

im oder ausserhalb des kontext gesehen.


in diesem sinne
odi profanum volgus et arceo
T.

Tanzwut
30.08.2009, 20:46
Ahja…und immer lockt der Internetschwadroneur, und ab dafür…:D



http://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/msn/blah.jpg


kein text-kein ironieverständnis-nochmals-NACHlesen, bürscherl.

Tanzwut
30.08.2009, 20:54
…nicht ich brauche die Möhrchen… mein Bester…sondern du…:D

dolm, der zweite.

Tanzwut
30.08.2009, 21:32
@ frodo

Servus !

zitat:
Es könnte leicht der Eindruck entstehen, das Juden mit Spänen gleichzusetzen sind und das würde ich als menschenverachtend interpretieren. Solltest du die unvollständige, verzerrte und von Siegern diktierte Ordnung nach dem 1. WK meinen, könnte ich es eher verstehen.
zitat ende

davon bin ich überzeugt.
einem volk nicht nur die ehre zu nehmen und es zu demütigen, sondern reputationszahlungen in astronomischer höhe aufzubürden, welche nie bezahlt werden konnten, etc. erzeugt zwangsweise berechtigten WIDERSTAND !!

und wenn diese auf dem verhandlungstisch nicht bereinigt werden konnten, trotz mehreren anläufen-
so ist gegengewalt ein legitimes mittel der SELBSTVERTEIDIGUNG des ÜBERLEBENS, NOTWEHR eines volkes.


Frage: WER wäre denn imstande gewesen, nach engelszungengerede und bittstellungen, ersuchungen, über jahre hinweg die "ordnung" wieder herzustellen.
Du kannst doch nicht die weimarer republik meinen.
die hat nämlich nicht nur dabei jämmerlich versagt, war alles andere als ein "ruhmesblatt" der deutschen geschichte.

Gruß
T.

Peaches
30.08.2009, 21:40
sachte, rotkäppchen, sachte.

du kannst micht mal EINE seite EINE quelle nennen, die MEINER widerspricht, dürftig hin, dürftig her.

bevor du also diese bringschuld nicht einlöst gehe weiter schwammerl brocken, der rote fliegenpilz ist aber nicht geniessbar !

im oder ausserhalb des kontext gesehen.


in diesem sinne
odi profanum volgus et arceo
T.

Was für eine Bringschuld?

Ich habe ja nicht behauptet, das Zitat würde nicht stimmen.

Lern doch wenigstens lesen, dann klappt's auch mit der Interpretation.

Peaches
30.08.2009, 21:41
Ach ja, Sachverhalte kritisch hinterfragen ist nur Revisionisten erlaubt?

blues
30.08.2009, 22:23
so, du DOLM !!


!

was ist ein Dolm ? :)

Tanzwut
30.08.2009, 22:38
Was für eine Bringschuld?

Ich habe ja nicht behauptet, das Zitat würde nicht stimmen.

Lern doch wenigstens lesen, dann klappt's auch mit der Interpretation.

net sooo begriffstutzig sein.

chronoLOGISCH

a behauptet dies hätte c gesagt.
b fragt nach einer quelle-seiten.
a nennt seiten und eine quelle.
b zweifelt diese zumindest an "dürftig"
ist aber nicht imstande auch nur eine seite, geschweige denn quelle zu nennen, die der "dürftigen" widersprechen würde.
auf den logisch berechtigten hinweis von a, dann solle doch gefälligst b eine gegenteilige nennen meint dieses rotkäppchen, wieso , ich habe ja nicht behauptet, dass dieses zitat nicht stimmen würde.

logik-verstand - land unter.

nein, sachte, sachte-entweder du akzeptierst meine quelle erkennst sie an, d.h. bist davon überzeugt, dass der kriminelle menschenhändler dies so gesagt hat oder eben nicht, lieber vernebelungskünstler.

wenn nicht biste in einer bringschuld-d.h. nenne wenigstens eine seite, eine quelle aus der hervorgeht, dass meine "dürftige" falsch ist.

alles andere ist eine billige ausrede, despektierlich luftpuderei, rotkäppchen.

Tanzwut
30.08.2009, 22:48
Ach ja, Sachverhalte kritisch hinterfragen ist nur Revisionisten erlaubt?


???

nicht doch, nicht doch.

nachdem du mir wenigstens eine seite, eine quelle und sei sie noch so dürftig, unseriös,genannt hast, aus der klar hervorgeht, dass diesem kriminellen nicht dieses zitat zugeschrieben werden kann, darfste verhaltene sachen hinterfragen so viel du willst.

ich habe dir mehrere seiten, meine/eine quelle genannt-völlig irrelevant ob du sie als "dürftig" oder was sonst auch immer darzustellen versuchst, SOLANGE zumindest bist du ebenfalls mit einer aufwarten kannst, die dieser widerspricht, rotkäppchen.

Tanzwut
30.08.2009, 22:58
@ peaches



Ich habe ja nicht behauptet, das Zitat würde nicht stimmen.

du zweifelst eine von mir genannte quelle an, sagst sie wäre dürftig, kannst aber keine dieser widersprechenden nennen und versuchst dich mit diesem satzerl aus der bredouille zu retten ??

is nich, schwammiges rotkäppchen, is nich, dich habe ich auf "zuckersüss".

Tanzwut
30.08.2009, 23:00
was ist ein Dolm ? :)

schau dich in deinen spiegel, dann weisst du es.:)

blues
30.08.2009, 23:26
schau dich in deinen spiegel, dann weisst du es.:)

na, habe ich dann doch mal nachgegoogelt - du bist aber auch ein lustiger :))

blues
30.08.2009, 23:31
Es traut sich keiner.

Weder in der Schweiz, Österreich noch in Deutschland.
Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben, dann hätten wir diese Zustände garantiert nicht.

Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.

Umfrage folgt!

Entschuldigung, Rechtschreibfehler im Titel. Kann dies bitte jemand von der Moderation verbessern, besten Dank. :)

Was haben der österreichische Volksschüler und Ausländer - heutzutage - in unserem Lande miteinander zu tun ?

Tanzwut
31.08.2009, 00:51
na, habe ich dann doch mal nachgegoogelt - du bist aber auch ein lustiger :))

haste keinen spiegel zu hause, musste guggeln.:)

Tanzwut
31.08.2009, 00:55
Was haben der österreichische Volksschüler und Ausländer - heutzutage - in unserem Lande miteinander zu tun ?

falsche frage-
richtig wäre-was haben gewisse ausländische (volks)schüler in österreich zu tun/zu suchen ?

returm to sender-

muselmanen aus anatolien und co.
nixdamultikulti.

kriminelle ausländer, da gibt es ÜBERPROPORTIONAL viele ( bitte beachten-überproportionalität = NICHT pauschalität ) gehören sofort, rigoros abgeschoben.
geschieht aber nicht in österreich.
ebenso scheinasylanten wie arigona und co, die sich unter falschen angaben ein asylrecht erschleichen wollten und als sie sahen, dass sie mit ihrem abgekarteten spiel nicht durchkommen werden,
plötzlich "selbstmord" gefährdet spielten um nicht in den kosovo zurückverfrachtet zu werden.
mutter und tochter leben IMMER noch in österreich, anstatt dass der österr. staat schon lämgst für eine familienzusammenführung im kosovo gesorgt hätte.
auch so lässt sich eine bananenrepublik, "demokratie" wie österreich erpressen, nötigen.

dieser saustall gehört endlich mal ausgemistet.
würde die fpö die alleinregierung stellen, wäre er es diesbezüglich schon.

Aresetyr
18.09.2009, 15:58
Ich würde sagen, dass sie, rein passiv, daran einen sehr großen Teil der Schuld tragen. Die Schuldgefühle die den BürgerInnen dauernd eingeredet werden führen indirekt dazu, dass man sich AusländerInnen gegenüber nicht nur tolerant (wie es sich gehört) sondern fast unterwürfig verhält.

Voortrekker
18.09.2009, 17:03
Ich würde sagen, dass sie, rein passiv, daran einen sehr großen Teil der Schuld tragen. Die Schuldgefühle die den BürgerInnen dauernd eingeredet werden führen indirekt dazu, dass man sich AusländerInnen gegenüber nicht nur tolerant (wie es sich gehört) sondern fast unterwürfig verhält.

Dann werden die Nazis ja aber von den Blockparteien instrumentalisiert um den Multikulturismus zu fördern.

Aresetyr
18.09.2009, 17:09
Dann werden die Nazis ja aber von den Blockparteien instrumentalisiert um den Multikulturismus zu fördern.

Der ein oder anderen Partei könnte man das durchaus vorwerfen wie ich finde.

Dubidomo
19.09.2009, 00:36
Ich würde sagen, dass sie, rein passiv, daran einen sehr großen Teil der Schuld tragen. Die Schuldgefühle die den BürgerInnen dauernd eingeredet werden führen indirekt dazu, dass man sich AusländerInnen gegenüber nicht nur tolerant (wie es sich gehört) sondern fast unterwürfig verhält.

Biedermann und die Brandstifter haben deshalb die Herrschaft über Deutschland wieder übernommen.

Clarholz-Weger
19.09.2009, 08:38
Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

Da hat mir mein Großonkel aber was anderes erzählt.

Preuße
19.09.2009, 10:51
Es traut sich keiner.

Weder in der Schweiz, Österreich noch in Deutschland.
Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben, dann hätten wir diese Zustände garantiert nicht.

Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.

Umfrage folgt!

Entschuldigung, Rechtschreibfehler im Titel. Kann dies bitte jemand von der Moderation verbessern, besten Dank. :)

Der Judenhass ist keine deutsche Erfindung, also ist die Antwort auf deine Frage nein.

Dubidomo
19.09.2009, 14:55
Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.



Ich erinnere an das Frankfurter Judenghetto, das bis 1866 bestand von Juden aufrecht erhalten, betrieben und geleitet wurde und von den Preußen nach ihrem Sieg im Krieg von 1866 aufgelöst wurde, von eben jenen Preußen, die nach 1871 doch so schrecklich antisemitisch gewesen sein sollen.

Dubidomo
19.09.2009, 15:02
Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.



Auch Hitler war ein Ausländer. Und kriminelle Deutsche samit ihrem ausländischen Anhang haben Hitler 1932 in Braunschweig unter Bruch der Reichsgesetze eingedeutscht. Wer hats denn in Deutschland zu sagen? Die deutschen Staatsbürger oder wer?

Und wer sind die, die Politiker so in die Zange nehmen, wenn sie nicht wie vorgeschrieben Ausländer bevorzugen? Wer spielt hierzulande schon wieder Biedermann und die Brandstifter?

Sui
19.09.2009, 16:18
Pffff, vielleicht sollten die hier schreibenden Foristen mal etwas über Hitlers Biographie lesen.

Aresetyr
19.09.2009, 16:21
Der Judenhass ist keine deutsche Erfindung, also ist die Antwort auf deine Frage nein.

Sagen wir so... ich kenne sehr nette Juden und ein ganzes Volk zu verdammen finde ich nicht richtig, dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass seit mehr als 2000 Jahren nie jemand etwas mit diesem Volk zu tun haben wollte, oder?

elas
19.09.2009, 16:23
na freilich ist der auch mit Schuld, das sage ich doch die ganze Zeit. Wenn Adoof nicht wäre, könnte ich über die A4 bestimmt bis nach breslau und Kattowitz fahren und die A20 würde bis Königsberg gehen. Mann, das raffen diese Ultrarechten "aufrechetn und anständigen Deutschen" doch nicht. ich brauch deren Scheiß nicht um ein stolzer, aufrechter und anständiger Deutscher zu sein.

Ihr vergesst dass Deutschland einen Grund hatte Adolf Hitler nachzulaufen und ihn als Befreier zu bejubeln.

elas
19.09.2009, 16:28
Sagen wir so... ich kenne sehr nette Juden und ein ganzes Volk zu verdammen finde ich nicht richtig, dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass seit mehr als 2000 Jahren nie jemand etwas mit diesem Volk zu tun haben wollte, oder?

Das Finanzungeheuer Wallstreet hat erst vor einem Jahr gezeigt wie segensreich es für die Welt ist jüdische Finanzmanager an der Spitze zu haben.
(Greenspan, Madoff etc.)

Volkov
19.09.2009, 20:41
Ihr vergesst dass Deutschland einen Grund hatte Adolf Hitler nachzulaufen und ihn als Befreier zu bejubeln.

Die Folgen von heute waren damals nicht absehbar.

Dubidomo
19.09.2009, 23:56
Pffff, vielleicht sollten die hier schreibenden Foristen mal etwas über Hitlers Biographie lesen.

Hitler war ein Ausländer, auch als Reichskaanzler war er Ausländer. Seine Einbürgerung war rechtlos.

Sprecher
20.09.2009, 10:12
Es traut sich keiner.

Weder in der Schweiz, Österreich noch in Deutschland.
Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben, dann hätten wir diese Zustände garantiert nicht.

Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.

Umfrage folgt!

Entschuldigung, Rechtschreibfehler im Titel. Kann dies bitte jemand von der Moderation verbessern, besten Dank. :)

Hitler ist schuld weil er den Krieg nicht gewonnen hat.

Aresetyr
20.09.2009, 10:26
Hitler ist schuld weil er den Krieg nicht gewonnen hat.

Die Gewinner schreiben die Geschichte... der einzige Grund wieso immer das Gute gewinnt. In welchem Fall dies nun zutrifft, bleibt jedem selbst überlassen zu beurteilen.

elas
20.09.2009, 12:19
Es traut sich keiner.

Weder in der Schweiz, Österreich noch in Deutschland.
Hatte es Hitler mit seinem dümmlichen Judenwahn nicht gegeben, dann hätten wir diese Zustände garantiert nicht.

Die Juden lebten nicht vom Staat, sie haben keine Inzucht betrieben, sie fielen nicht durch Gewaltätigkeiten auf.

Es traut sich kaum jemand, kriminelle Ausländer abzuschieben und auszuweisen. Jeder Politiker, der es fordert wird als "unmenschlich" verschrien.

Umfrage folgt!

Entschuldigung, Rechtschreibfehler im Titel. Kann dies bitte jemand von der Moderation verbessern, besten Dank. :)


Von was lebten sie denn?

(Der Staat sind wir alle......und davon lebten die Juden besser als viele andere)

Dubidomo
20.09.2009, 16:09
Hitler ist schuld weil er den Krieg nicht gewonnen hat.


... und nicht gewinnen wollte....

Rotbart
20.09.2009, 16:25
... und nicht gewinnen wollte....

Nein?

Dubidomo
20.09.2009, 17:51
Nein?

... Hitler war kein Deutscher! Er hat erreicht, was er erreichen sollte. :D

Dass Deutsche immer noch so tumb sein wollen und alles glauben wollen, was man ihnen auftischt.

frodo
20.09.2009, 17:54
Es ist bekannt das seine Einbürgerung eine etwas verworrene Geschichte war. Aber ihr habt ihn großgemacht, darum behaltet ihn auch für euch selber.

Dubidomo
20.09.2009, 18:06
Es ist bekannt das seine Einbürgerung eine etwas verworrene Geschichte war. Aber ihr habt ihn großgemacht, darum behaltet ihn auch für euch selber.

Das war nicht nur Rechtbruch, das war Verfassungsbruch. Und wer Hitler so wie Frakreich, GB und Italien noch nach dem Beginn der Schoa anerkennt als Herrscher von Deutschland und über Deutschland und mit ihm Verträge schließt wie auch den von 1938 in München, der darf dann auch mitzahlen für die Schäden die Hitler angerichtet hat. Es waren wie üblich mal wieder die Ausländer, die Hitler zum Diktator über Deutschland gemacht und anerkannt haben.
Du darfst also deinen Hitler behalten. Er gehört voll und ganz dir, einem Ausländer!