PDA

Vollständige Version anzeigen : General Söder - ein Fall für die Inquisition?



sunbeam
02.03.2005, 10:31
Der gute alte Söder! Ein guter Diener seines Herren und Meisters Stoiber, leider dumm wie ein STück Brot und Angriffslustig wie ein Dackel auf LSD!

Seine Angriffe gegen die Regierung sind lediglich Zeichen seiner Hilflosigkeit gegenüber den aktuellen Problemen!

Laut ihm sind die Arbeitslosen, die Morde an Kindern und das Erstarken der NSDAP direkt auf die regierung Schröder zurück zu führen!

Klar, und die Erde ist eine Scheibe!

Ich erwarte das Söder entweder umgehend gefeuert wird oder man soll ihn sofort nach Rom bringen und ihn in den Hallen der hl. Inquisition durch Hautabziehen benimm beibringen!

mauerfall
02.03.2005, 11:32
söder is immer für nen lacher gut, ebenso wie westerwelle. solche leute in führungspositionen zu lassen halte ich für wenig förderlich im sinne der partei.

sunbeam
02.03.2005, 11:38
söder is immer für nen lacher gut, ebenso wie westerwelle. solche leute in führungspositionen zu lassen halte ich für wenig förderlich im sinne der partei.

Die Frage, warum gerade Söder innerhalb der CSU als General in Frage kam, beunruhigt mich schon! Er hat kein eigenes Profil, seine Argumentationskette ist unlogisch und seine Behauptungen sind hanebüchen!

Bei Guido siehts ein wenig anders aus, die FDP hat wohl ein kleines Personalproblem, wer soll denn anders als Guido die Partei führen? Wenigstens sind seine Statements nicht so bescheuert wie Söders verbale Hirnspasmen!

Gothaur
02.03.2005, 12:27
Dumm und dümmer sind aber Rot und Grün, wenn sie wieder ihr moralisches Geheul erheben, und darauf anspringen, und pflichtbesessen den Rücktritt fordernd predigen. :rolleyes:
Gothaur

Gothaur
02.03.2005, 12:29
Die Frage, warum gerade Söder innerhalb der CSU als General in Frage kam, beunruhigt mich schon! Er hat kein eigenes Profil, seine Argumentationskette ist unlogisch und seine Behauptungen sind hanebüchen!

Bei Guido siehts ein wenig anders aus, die FDP hat wohl ein kleines Personalproblem, wer soll denn anders als Guido die Partei führen? Wenigstens sind seine Statements nicht so bescheuert wie Söders verbale Hirnspasmen!
sollte man nicht unterschätzen, ob man ihn nun mag, oder nicht. Er hat das mit der Hierachie und Hackordnung ganz gut im Griff, und nicht nur Möllemanns Untergang vorangetrieben, sondern auch sehr wohl daraus profitiert.
Gothaur

Mohammed
02.03.2005, 13:13
...und nicht nur Möllemanns Untergang vorangetrieben, ...

Absturz :)

sunbeam
02.03.2005, 13:31
Dumm und dümmer sind aber Rot und Grün, wenn sie wieder ihr moralisches Geheul erheben, und darauf anspringen, und pflichtbesessen den Rücktritt fordernd predigen. :rolleyes:
Gothaur

Rot/Grün steht wohl kaum zur Disposition! Ein Volk das 16 Jahre Kohl und nun 8 Jahre Schröder wählte, das verdient noch mindestens 2 Legislaturperioden Schröder und noch ca. 5 Millionen Arbeitslose in Top!

mauerfall
02.03.2005, 14:22
nun ja. politik ist auch überwiegend ein reagierendes subsystem, dass auf veränderungen in anderen subsystem reagiert und einen handlungsfähigen rahmen schafft. das tempo und die richtung werden von anderen subssystemen geschaffen.

aber zurück zum thema: söder ist ein guter taktiker. der man is zwar nicht der hellste, aber er besitzt ein gespür dafür, wie man gekonnt durch die parteihierarchien kommt. er mann hat keine ecken und kannten, der kann überall durchschlüpfen. zudem hat er die parolen des CSU fein auswendig gelernt.

ich finde die aussagen von westerwelle genauso sinnentleert. er redet niederlagen schön, er fordert jeden zweiten tag neuwahlen und schwimmt bei jedem populären thema mit. eigene themensetzung und standhaftigkeit bei selbigen kann ich nicht erkennen. allerdings hat die FDP in der tat ein personalproblem.

Gothaur
02.03.2005, 14:25
Absturz :)
der hat im und am Schirm gefummelt???? 8o
Hmmm, völlig neuer Aspekt. :]
Gothaur

Gothaur
02.03.2005, 14:26
Rot/Grün steht wohl kaum zur Disposition! Ein Volk das 16 Jahre Kohl und nun 8 Jahre Schröder wählte, das verdient noch mindestens 2 Legislaturperioden Schröder und noch ca. 5 Millionen Arbeitslose in Top!
ich mein nur dieses ewige hin und her Geleier, wer zurücktreten soll. :rolleyes:
Wenn einer zurücktreten sollte, dann Fischer! :2faces:
Gothaur

sunbeam
02.03.2005, 14:28
ich mein nur dieses ewige hin und her Geleier, wer zurücktreten soll. :rolleyes:
Wenn einer zurücktreten sollte, dann Fischer! :2faces:
Gothaur

Warum denn? Weil er Gott-ähnlich statt sich um die Belange in seinem Ministerium zu kümmern lieber mit Knautschgesicht durch die Welt jettet und den Büßer macht?

Nee nee, imm er weiter so! Damit dieses Land bald am Boden liegt!

pascha
02.03.2005, 18:53
ich denke er sollte zu npd wechseln, da ist er genau richtig am platz!!
die augen verraten mehr als die zunge....und söders augen sind nicht ehrlich..mann sieht das er keine friedlichen absichten hat oder haben wird...

sunbeam
02.03.2005, 18:55
ich denke er sollte zu npd wechseln, da ist er genau richtig am platz!!
die augen verraten mehr als die zunge....und söders augen sind nicht ehrlich..mann sieht das er keine friedlichen absichten hat oder haben wird...

www.duden.de
www.orthographie.de
www.nachhilfe24.de

pascha
02.03.2005, 19:04
www.duden.de
www.orthographie.de
www.nachhilfe24.de


Danke

luis_m
03.03.2005, 07:06
Was habt ihr gegen Söder?
Etwa weil er nicht schwul ist, nicht schon x-mal verheiratet war, nicht mindestens 1Woche in U-Haft saß und nicht antiauthoritär erzogen wurde?

sunbeam
03.03.2005, 09:14
Was habt ihr gegen Söder?
Etwa weil er nicht schwul ist, nicht schon x-mal verheiratet war, nicht mindestens 1Woche in U-Haft saß und nicht antiauthoritär erzogen wurde?

Nein, ich habe was gegen ihn weil er farblos, ohne Rückgrat, ein Arschkriecher und ein dummer Parteisoldat ist!

luis_m
03.03.2005, 11:06
Nein, ich habe was gegen ihn weil er farblos, ohne Rückgrat, ein Arschkriecher und ein dummer Parteisoldat ist!

Wie sollte er sein?
Wie der Schmied von Kochel?
Den Goppel fand ich gar nicht so übel.

sunbeam
03.03.2005, 11:08
Wie sollte er sein?
Wie der Schmied von Kochel?
Den Goppel fand ich gar nicht so übel.

Eben, Goppel war zwar auch ein Diener seines herrn, bei ihm hatte man aber das Gefühl seine verbalen Angriffe sind durchdacht und wenig angreifbar! Oder aber der gute alte Erwin, sogar diese kleine Wadlbeisser war ein Gentleman im gegensatz zum fränkischen Bauerndeppen Söder!

ortensia blu
04.03.2005, 00:19
Der gute alte Söder! Ein guter Diener seines Herren und Meisters Stoiber, leider dumm wie ein STück Brot und Angriffslustig wie ein Dackel auf LSD!

Seine Angriffe gegen die Regierung sind lediglich Zeichen seiner Hilflosigkeit gegenüber den aktuellen Problemen!

Laut ihm sind die Arbeitslosen, die Morde an Kindern und das Erstarken der NSDAP direkt auf die regierung Schröder zurück zu führen!

Klar, und die Erde ist eine Scheibe!

Ich erwarte das Söder entweder umgehend gefeuert wird oder man soll ihn sofort nach Rom bringen und ihn in den Hallen der hl. Inquisition durch Hautabziehen benimm beibringen!


Markus Söder dumm?
Das glaube ich nicht.

Seine Biographie ist einwandfrei und mir ist auch nicht bekannt, daß er sich iregendetwas hätte zuschulden kommen lassen.

Wenn es rechtlich keine Handhabe gibt, Kinder vor Sexualstraftätern zu schützen, dann stimmt etwas mit unseren Gesetzen nicht.
Die Regierung macht die Gesetze. Sie ist mitverantwortlich.
Therapie ist kein Allheilmittel. Über ihre Wirkung herrschen m.E. viel zu übertriebene Vorstellungen.

http://www.csu.de/home/Display/Koepfe/Vorstand/Soeder_Markus

1986: Abitur, anschließend Wehrdienst
1987-1991: Studium der Rechtswissenschaften in Erlangen, Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung
1991: Erstes juristisches Staatsexamen
1992: Wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Staats-, Verwaltungs- und Kirchenrecht in Erlangen
1992-93: Volontariat beim Bayerischen Rundfunk
1994: Redakteur beim „Zeitspiegel", Bayerischer Rundfunk - Fernsehen
1998: Promotion zum Dr. jur. an der FAU Erlangen/Nürnberg

PascalN
04.03.2005, 00:44
Erstarken der NSDAP
Hihi. :)
Die NSDAP wurde verboten, es exisitiert nur noch die NSDAP-AO (Auslandsorganisation) mit Führer Lauck als Partei, die jedoch in Deutschland recht inaktiv ist.
Eine vergleichbare Partei exisitiert in Deutchland nicht mehr.

mauerfall
04.03.2005, 00:53
Nein, ich habe was gegen ihn weil er farblos, ohne Rückgrat, ein Arschkriecher und ein dummer Parteisoldat ist! und ein rassist.

luis_m
04.03.2005, 11:07
und ein rassist.


Was hat er denn böses getan, oder sind alle CSU ler Rassisten?

sunbeam
04.03.2005, 11:46
Was hat er denn böses getan, oder sind alle CSU ler Rassisten?

Das schlimmste ist, er polemisiert schlimmer als es es FJS je getan hat; er teilt aus ohne die Konsequenzen zu bedenken! Vor allem aber ist er ein aalglatter und schmieriger Karrierepolitiker, der alles dafür tun würde innerhalb der Partei noch höhere Weihen zu erlangen! Dabei verliert er aus den Augen dass der Job eines Politikers nicht darin besteht, möglichst viel Macht zu erhaschen, sondern er sollte einen guten Job für das Volk machen!

luis_m
04.03.2005, 13:10
Das schlimmste ist, er polemisiert schlimmer als es es FJS je getan hat; er teilt aus ohne die Konsequenzen zu bedenken! Vor allem aber ist er ein aalglatter und schmieriger Karrierepolitiker, der alles dafür tun würde innerhalb der Partei noch höhere Weihen zu erlangen! Dabei verliert er aus den Augen dass der Job eines Politikers nicht darin besteht, möglichst viel Macht zu erhaschen, sondern er sollte einen guten Job für das Volk machen!

Dafür ist der Posten Generalsekretär ja geradezu geschaffen, das ist seine verdammte Pflicht.
Ich würde eher sagen der Kerl ist zu lasch, hat keinen Unterhaltungswert, wie ehedem die Rededuelle FJS mit dem Denunzianten Wehner, das waren noch Zeiten, aber halt auch bessere Zeiten.

sunbeam
04.03.2005, 13:22
Dafür ist der Posten Generalsekretär ja geradezu geschaffen, das ist seine verdammte Pflicht.
Ich würde eher sagen der Kerl ist zu lasch, hat keinen Unterhaltungswert, wie ehedem die Rededuelle FJS mit dem Denunzianten Wehner, das waren noch Zeiten, aber halt auch bessere Zeiten.

Huber agierte besser, sogar Goppel war ein meister! Aber Söder? Ich kenne ihn noch aus alten JU-Tagen, als er Voritzender in Bayern war! Ich "durfte" mit ihm mal in Krailling einen netten Nachmittag verbringen, damals war er knapp Ende 20. Schon da war er ein absoluter Unsympath und rethorisch aalglatt! Nur blabla-Argumente, keine fundierte Aussagen, hauptsache schrill und aufmerksamkeitserregend! Schlimm sowas, echt schlimm!

ortensia blu
04.03.2005, 21:16
Huber agierte besser, sogar Goppel war ein meister! Aber Söder? Ich kenne ihn noch aus alten JU-Tagen, als er Voritzender in Bayern war! Ich "durfte" mit ihm mal in Krailling einen netten Nachmittag verbringen, damals war er knapp Ende 20. Schon da war er ein absoluter Unsympath und rethorisch aalglatt! Nur blabla-Argumente, keine fundierte Aussagen, hauptsache schrill und aufmerksamkeitserregend! Schlimm sowas, echt schlimm!

Ich wußte nicht, daß du ihn persönlich kennst. Bisher habe ich ihn nur ein paar Mal in Talk-Shows gesehen und da gefiel er mir ganz gut, weil er gut und scharf gekontert hat. Deshalb glaube ich ja auch nicht, daß er ein dummer Tollpatsch ist. Er wird sich sicher auch etwas dabei gedacht haben, den Schröder anzugehen.
Die Reaktionen seiner politischen Gegner finde ich mindestens genauso maßlos und ebenso populistisch.

SAMURAI
09.03.2005, 15:23
Der gute alte Söder! Ein guter Diener seines Herren und Meisters Stoiber, leider dumm wie ein STück Brot und Angriffslustig wie ein Dackel auf LSD!

Seine Angriffe gegen die Regierung sind lediglich Zeichen seiner Hilflosigkeit gegenüber den aktuellen Problemen!

Laut ihm sind die Arbeitslosen, die Morde an Kindern und das Erstarken der NSDAP direkt auf die regierung Schröder zurück zu führen!

Klar, und die Erde ist eine Scheibe!

Ich erwarte das Söder entweder umgehend gefeuert wird oder man soll ihn sofort nach Rom bringen und ihn in den Hallen der hl. Inquisition durch Hautabziehen benimm beibringen!

Ich würde mich gerne zur Inquisition anbieten. Für Söder hätte ich ein paar ganz neue Ideen !

sunbeam
09.03.2005, 15:24
Ich wußte nicht, daß du ihn persönlich kennst. Bisher habe ich ihn nur ein paar Mal in Talk-Shows gesehen und da gefiel er mir ganz gut, weil er gut und scharf gekontert hat. Deshalb glaube ich ja auch nicht, daß er ein dummer Tollpatsch ist. Er wird sich sicher auch etwas dabei gedacht haben, den Schröder anzugehen.
Die Reaktionen seiner politischen Gegner finde ich mindestens genauso maßlos und ebenso populistisch.

Ich habe ihn einmal persönlich vor jahren kennen gelernt!

sunbeam
09.03.2005, 15:25
Ich würde mich gerne zur Inquisition anbieten. Für Söder hätte ich ein paar ganz neue Ideen !

Stell` Dich hinten an..... :2faces:

SAMURAI
09.03.2005, 15:36
Stell` Dich hinten an..... :2faces:

Da müsste ich ganz vorne stehen ! :D

BMW M6
10.08.2005, 12:51
Die kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

BMW M6
10.08.2005, 13:05
Kann mich da vielleicht jemand aufklären. :rolleyes:

sunbeam
10.08.2005, 13:07
Söder ist ein farbloser kleiner Dienser seines Herren ohne eigene Meinung und ohne politisches Fortune!

Apollon7
10.08.2005, 13:15
Er ist einer der Besten.

sunbeam
10.08.2005, 13:17
Er ist einer der Besten.

Klar! :))

Apollon7
10.08.2005, 13:21
Er ist noch einer der Alten Schule. Top. Er sagt, was Sache ist.

sunbeam
10.08.2005, 13:23
Er ist noch einer der Alten Schule. Top. Er sagt, was Sache ist.

Nur leider ergibt dies alles keinen Sinn und entzieht sich auch der politischen Realität!

Apollon7
10.08.2005, 13:24
Du lallst.

sunbeam
10.08.2005, 13:26
Du lallst.

Lieber Dude, nein, keineswegs lalle ich! Hast Du ihn mal live erlebt, sagen wir, 1996 in Krailling/MUC, als Södi noch JU-Chef war? Ich schon, schon damals war er ein Unsympath, hatte außer provokanten Sprüchen nichts zu bieten und war ein Schelimer vor dem Herren - ein mann ohne eigenes Profil!

Apollon7
10.08.2005, 13:32
Lieber Dude, nein, keineswegs lalle ich! Hast Du ihn mal live erlebt, sagen wir, 1996 in Krailling/MUC, als Södi noch JU-Chef war? Ich schon, schon damals war er ein Unsympath, hatte außer provokanten Sprüchen nichts zu bieten und war ein Schelimer vor dem Herren - ein mann ohne eigenes Profil!


Als Generalsekretär muss er austeilen, er muss eine gewisse Schärfe zeigen. Bei Münte ist es doch nicht anders. Söder hat am Unionswahlprogramm mitgewirkt, er ist keineswegs blaß. Der Rest ist Dein subjetives Empfinden.

BMW M6
10.08.2005, 13:35
Ich kenne Herr Söder Persönlich nicht, aber der kommt ziemlich Positiv rüber, meiner Meinung nach. Woran liegts denn konkret Sunbeam?

sunbeam
10.08.2005, 13:36
Ich kenne Herr Söder Persönlich nicht, aber der kommt ziemlich Positiv rüber, meiner Meinung nach. Woran liegts denn konkret Sunbeam?

Dude hat schon recht, er ist wohl mein subjektives Empfinden an der Person Söder!

BMW M6
10.08.2005, 13:52
Dude hat schon recht, er ist wohl mein subjektives Empfinden an der Person Söder!OK

SAMURAI
10.08.2005, 14:58
Der gute alte Söder! Ein guter Diener seines Herren und Meisters Stoiber, leider dumm wie ein STück Brot und Angriffslustig wie ein Dackel auf LSD!

Seine Angriffe gegen die Regierung sind lediglich Zeichen seiner Hilflosigkeit gegenüber den aktuellen Problemen!

Laut ihm sind die Arbeitslosen, die Morde an Kindern und das Erstarken der NSDAP direkt auf die regierung Schröder zurück zu führen!

Klar, und die Erde ist eine Scheibe!

Ich erwarte das Söder entweder umgehend gefeuert wird oder man soll ihn sofort nach Rom bringen und ihn in den Hallen der hl. Inquisition durch Hautabziehen benimm beibringen!

............ gehts noch blöder ? Der Söder ist der Dackel von Stoiber. Wenn der kusch sagt, gibt Söder Pfote ! :))

Motorsäge
10.08.2005, 21:21
Ich halte Markus Söder für einen fähigen Politiker.
Was manche hier anscheinend nicht so ganz wissen ist die Tatsache, dass er Generalsekretär ist. In diesem Amt ist man nicht zuständig für dezente Worte, sondern für das Draufhauen auf den politischen Gegner.
Und das macht er hervorragend.
Und alle nennen ihn hier dumm?
Wenn ich ihm in einem Rededuell mit Ströbele oder Müntefering sehe, merke ich ganz schnell wer da dumm ist und es ist nicht Markus Söder, der es glänzend versteht in die Wunden der politischen Gegner zu stechen.

Untermauert eure These! Wieso ist er dumm und unfähig?

SAMURAI
10.08.2005, 21:50
Ich halte Markus Söder für einen fähigen Politiker.
Was manche hier anscheinend nicht so ganz wissen ist die Tatsache, dass er Generalsekretär ist. In diesem Amt ist man nicht zuständig für dezente Worte, sondern für das Draufhauen auf den politischen Gegner.
Und das macht er hervorragend.
Und alle nennen ihn hier dumm?
Wenn ich ihm in einem Rededuell mit Ströbele oder Müntefering sehe, merke ich ganz schnell wer da dumm ist und es ist nicht Markus Söder, der es glänzend versteht in die Wunden der politischen Gegner zu stechen.

Untermauert eure These! Wieso ist er dumm und unfähig?

Söder ist nicht dumm, er hält die Wähler für Dumm ! So ein Draufhau hat, oder will keine Ahnung haben was in der Republik vor sich geht. Er ist ein Plebs dunkler, dumpfer Parolen !

Wer in für gut hält, muss schon ein ziemlicher Dummkopf sein ! ?(