PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägypten vernichtet die Existenzgrundlage der Christen im Land!



Dayan
06.07.2009, 10:20
Wobe wir nicht vergesen sollten,das nur die Christen(Kopten)Ägypter sind.Die Araber sind die Landräuber und Invasoren!Seit dem Einfall der arabischen Horden haben die Ägypter(Chriten=Kopten)nichts zum lachen!http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinezuechter-protest-verletzte-bei-ausschreitungen-in-aegypten_aid_395696.html

JensVandeBeek
06.07.2009, 10:30
.... Die Araber sind die Landräuber und Invasoren! ....



Ich verstehe Dich manchmal gar nicht. Wie schon so oft, Du gibst selbst Angriffspunkte für deine "Gegner". Deine Themen- und Wortwahl sind leider zu oft sehr unglücklich gewählt.

Skaramanga
06.07.2009, 11:18
Ich verstehe Dich manchmal gar nicht. Wie schon so oft, Du gibst selbst Angriffspunkte für deine "Gegner". Deine Themen- und Wortwahl sind leider zu oft sehr unglücklich gewählt.

Es sind nicht nur seine Gegner. Die Araber sind effektiv die schlimmsten noch aktiven Kultur- und Völkervernichter, die die Geschichte je hervorgebracht hat. Den Rang kann ihnen niemand streitig machen, weder die Mongolen, noch die Conquistadores, nicht die Kolonialmächte... und der Versuch der Nazis war ja sowieso ein ganz kalter, global gesehen.

Der arabische Nahe und Mittlere Osten und die Arabische Halbinsel sind nach wie vor, ungebrochen seit über einem Jahrtausend, ein aktives Epizentrum, das islamistische Schockwellen und demographische Tsunamis gegen sämtliche Länder und Völker der Erde anbranden lässt und sie immer weiter erodiert. Die orientalischen Moslems denken in Generationen, der Westler nur bis zum jeweils nächsten gerade nochmal abgewendeten Anschlag ('uff, gerade nochmal gut gegangen'), und meint jedesmal, damit sei dann aber auch endlich Schluss. Weit gefehlt.

Andere wiederum spekulieren 'wenn es Israel nicht mehr gibt kommt endlich der Frieden mit dem Islam'. Vielleicht könnten diese Optimisten dann auch mal erklären, wieso 99% der territorialen Ausbreitung des Islam und der Eroberungen und Völkermorde durch den Islam zu Zeiten stattfanden, in denen Israel nicht existierte ? :rolleyes:

navy
06.07.2009, 12:38
Wobe wir nicht vergesen sollten,das nur die Christen(Kopten)Ägypter sind.Die Araber sind die Landräuber und Invasoren!Seit dem Einfall der arabischen Horden haben die Ägypter(Chriten=Kopten)nichts zum lachen!http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinezuechter-protest-verletzte-bei-ausschreitungen-in-aegypten_aid_395696.htmlWo bleibt Dumm Schwafel Steinmeier und Merkel um mal zu protestieren:hihi:

Bruddler
06.07.2009, 12:45
Die Araber (Musel) stellen fast tag- täglich ihre Toleranz und Nächstenliebe unter Beweis. Was muss denn noch passieren, bis unsere Politprominenz die wahren Absichten (Bekämpfung Andersgläubiger) des Islam erkennt ?! X(

JensVandeBeek
06.07.2009, 13:22
Es sind nicht nur seine Gegner. Die Araber sind effektiv die schlimmsten noch aktiven Kultur- und Völkervernichter, die die Geschichte je hervorgebracht hat. Den Rang kann ihnen niemand streitig machen, weder die Mongolen, noch die Conquistadores, nicht die Kolonialmächte... und der Versuch der Nazis war ja sowieso ein ganz kalter, global gesehen.

Der arabische Nahe und Mittlere Osten und die Arabische Halbinsel sind nach wie vor, ungebrochen seit über einem Jahrtausend, ein aktives Epizentrum, das islamistische Schockwellen und demographische Tsunamis gegen sämtliche Länder und Völker der Erde anbranden lässt und sie immer weiter erodiert. Die orientalischen Moslems denken in Generationen, der Westler nur bis zum jeweils nächsten gerade nochmal abgewendeten Anschlag ('uff, gerade nochmal gut gegangen'), und meint jedesmal, damit sei dann aber auch endlich Schluss. Weit gefehlt.

Andere wiederum spekulieren 'wenn es Israel nicht mehr gibt kommt endlich der Frieden mit dem Islam'. Vielleicht könnten diese Optimisten dann auch mal erklären, wieso 99% der territorialen Ausbreitung des Islam und der Eroberungen und Völkermorde durch den Islam zu Zeiten stattfanden, in denen Israel nicht existierte ? :rolleyes:

Ich empfehle Dir, das Buch "Warum tötest Du, Zaid" zu lesen.

Skaramanga
06.07.2009, 13:44
Ich empfehle Dir, das Buch "Warum tötest Du, Zaid" zu lesen.

Und Du meinst, dass ich dann dem islamishen Expansionsdrang Verständnis und Wohlwollen entgegenbringe? Das bezweifele ich.

Außerdem ist es mir vollkommen egal, aus welchen Motiven jemand mich töten will. Wenn er es versucht, ist es wahrscheinlich, dass er eher tot ist als ich. Und das ist gut so. Seine Motive kann er mit in die Hölle nehmen.

JensVandeBeek
06.07.2009, 14:25
Und Du meinst, dass ich dann dem islamishen Expansionsdrang Verständnis und Wohlwollen entgegenbringe? Das bezweifele ich.

Außerdem ist es mir vollkommen egal, aus welchen Motiven jemand mich töten will. Wenn er es versucht, ist es wahrscheinlich, dass er eher tot ist als ich. Und das ist gut so. Seine Motive kann er mit in die Hölle nehmen.

Ich bezwecke damit mit Sicherheit keine Propaganda, sondern andere Blickwinkel-Möglichkeit für Dich, wie barbarisch die Menschen (Christ oder Muslım) vorgehen um Macht zu bekommen und dabei die Religionen mißbrauchen. Was Du mit diese neue Informationen machst, ist natürlich Dir überlassen.

Dayan
06.07.2009, 14:33
Wo bleibt Dumm Schwafel Steinmeier und Merkel um mal zu protestieren:hihi:Die halten ihren feigen Mund!

Alfred
06.07.2009, 15:30
Es sind nicht nur seine Gegner. Die Araber sind effektiv die schlimmsten noch aktiven Kultur- und Völkervernichter, die die Geschichte je hervorgebracht hat. ..../cut...

Sehr guter Beitrag. Top.

Alfred
06.07.2009, 15:32
Die halten ihren feigen Mund!

Die haben längst den Islam als unsere Zukunft bestellt. Die Artikel hatte ich dir ja verlinkt. Schade das ihr Juden uns im Stich lasst anstatt euren Einfluss zu nutzen.
Was nützt euch ein Islamisches Europa eigendlich?