PDA

Vollständige Version anzeigen : W I C H T I G ! REP brauchen noch Unterschriften!



Sathington Willoughby
06.07.2009, 08:07
Ja, um auch in Rheinland-Pfalz zur Bundestagswahl antreten zu können, brauchen wir noch ein paar Unterstützungsunterschriften.
http://www.rep-rp.de/upload/CMS/Die_Republikaner/pdf/BTW_2009/Formblatt_Unterstuetzungsunterschrift_BTW_RLP_2009 .pdf

Bitte an
DIE REPUBLIKANER (REP), Postfach 3047, 55020 Mainz
schicken.

Bis zum 18.07. brauchen wir noch ein paar Unterschriften, also BITTE schickt sie ein!
(Ich gebe auch jedem ein paar grüne Punkte!;))

VIELEN DANK!!!!!

roxelena
06.07.2009, 08:10
ich bin ja nicht bestechlich, allerdings zugänglich für gute Argumente...was zahlt ihr für eine Unterschrift?

Sathington Willoughby
06.07.2009, 08:45
ich bin ja nicht bestechlich, allerdings zugänglich für gute Argumente...was zahlt ihr für eine Unterschrift?

Leider bist du eine Mannumerin, es gelten nur Unterschriften von Leuten, die in RlP wohnen (wie diskriminierend...).
Wenn doch, dann gibts reihenweise gute Bewertungen von mir und einen ganz doll lieben Knuddelstrang im Spamforum, in dem ich alle Unterschriftenleister nochmal hochleben lasse!:]

haihunter
09.07.2009, 20:20
Leider bist du eine Mannumerin, es gelten nur Unterschriften von Leuten, die in RlP wohnen (wie diskriminierend...).
Wenn doch, dann gibts reihenweise gute Bewertungen von mir und einen ganz doll lieben Knuddelstrang im Spamforum, in dem ich alle Unterschriftenleister nochmal hochleben lasse!:]

Hab ja schon unterschrieben! Grüne Punkte interessieren mich allerdings nicht.

Vril
09.07.2009, 20:27
es gelten nur Unterschriften von Leuten, die in RlP wohnen (wie diskriminierend...).


Ich hätte ja gerne geholfen, lebe aber leider im falschen Bundesland ... hmpf :(

Krieg ich jetzt trotzdem einen grünen Punkt? :)