PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden gegen Schwule - Don't sodomize Jerusalem



Krabat
05.07.2009, 22:07
Strang wie üblich kaputtbeleidigt. Kann geschlossen werden. Ich mach doch hier nicht den Deppen für Arschlöcher.

Erik der Rote
05.07.2009, 22:44
viel schlimmer ist Deutschland und vorallem Köln dort muss es anscheinend nur noch Schwule geben von drei möglichen OB KAndidaten sind zwei Schwul bekennend

und in jeder gröeren westlichen Stadt ist der Oberbürgermeister der Chef schwul das kann doch kein Zufall sein

ob Berlin, Hamburg oder PAris alles nur noch schwuchteln an der MAcht

das hat doch nichts mehr mit Toleranz zu tun

den Schwulen waren vorallem die Interesse ihre Lobby durchsetzen und das ist Unzucht und Arschficken ohne Visionen und Perspektiven und Zerstörung jeglichen Schutzes von Familien und Normalos

kein Wunder das in diesen Städten die Musels sich geradezu paradiesisch ausbreiten ohne nennenswerte Gegenwehr den diese Klientel hat nur ihre dekadente genusssuchthafte Lebensweise im Blick und nichts mehr anderes

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,634423,00.html ohne Worte

Sauerländer
05.07.2009, 22:46
JETZT hat die Fraktion der politisch korrekten Gestalten ein ECHTES Problem...:D

Peaches
05.07.2009, 22:48
Auch dieses Jahr haben Juden in Jerusalem wieder gegen die Homosexuellenparade demonstriert:
http://www.piusbruderschaft.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=856&Itemid=72

Das hat Tradition:
http://www.readers-edition.de/2006/11/09/sodomiter-nach-sodom/

Ich würde mir wünschen, daß auch die katholische Kirche sich dieser Proteste anschließt.

Du wirst doch nicht etwa herumjüdeln, nur weil ein paar Bekloppte Vertreter zufällig dieselben hirnverbrannten Ansichten vertreten, wie die katholische Kirche bezüglich der Homosexualität?

Das finde ich recht gewagt opportunistisch. :))

Erik der Rote
05.07.2009, 22:54
das jedes Volk verschwindet und ausgelöscht wird was in seinen reihen Homosexualität duldet dürfte geschichtlich eigentlich selbst für Leihen ersichtlich sein

das die Deutschen auf den besten Weg sind aus der Geschichte für immer zu verschwinden auch !

die Orthodoxen haben recht es wird auch für Israel nicht ohne Folgen bleiben ; und wenne s nur die Folge ist das zwei gesunde jüdische Männer als Väter ausfallen und die Geburtenrate noch mehr einknickt !

Cash!
06.07.2009, 09:08
Die Orthodoxen Juden sind in Isreal extrem unbeliebt.

Leisten keinen Armeedienst, sind z.T. mächtig illoyal, gehen nicht arbeiten aber fordern, fordern, fordern.

Wenn ich es mir recht überlege, sind die Orthodoxen in Israel das, was bei uns die Türken sind...

wtf
06.07.2009, 09:13
das jedes Volk verschwindet und ausgelöscht wird was in seinen reihen Homosexualität duldet dürfte geschichtlich eigentlich selbst für Leihen ersichtlich sein


Ich denke eher, daß jedes Volk, das seine Rechtschreibung mit Füßen treten läßt, verschwinden muß. Das ist ja grafesk.

Klopperhorst
06.07.2009, 09:15
Homos sind im Gegensatz zur Terroristen oder auch Gutmenschen keine Bedrohung für die Gesellschaft. Der Prozentsatz liegt bei konstant ca. 10%. Die Natur hat dies so eingerichtet. Wer also Homos verbieten will, muss die Natur verbieten.

---

Efna
06.07.2009, 10:25
So etwas typisch für Abrahamitische Religionen.....

Dayan
06.07.2009, 10:31
Auch dieses Jahr haben Juden in Jerusalem wieder gegen die Homosexuellenparade demonstriert:
http://www.piusbruderschaft.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=856&Itemid=72

Das hat Tradition:
http://www.readers-edition.de/2006/11/09/sodomiter-nach-sodom/

Ich würde mir wünschen, daß auch die katholische Kirche sich dieser Proteste anschließt.Gegen Homosexualität zu protestieren ist so wie Ein Demonstration gegen das Wetter oder gegen Fusspilzen!Homosexuellen können ihr Neigung nicht ändern und solange sie untereinander ihren Neigung ausleben geht es in Ornung!Homosexualität ist weder ansteckend noch krminell!

Sauerländer
06.07.2009, 10:40
Gegen Homosexualität zu protestieren...
Sofern ich das richtig verstanden habe, richtete sich der Protest gegen die Parade.

Dayan
06.07.2009, 10:44
Sofern ich das richtig verstanden habe, richtete sich der Protest gegen die Parade.Friedliche Protesten sind natürlich erlaubt!

Koslowski
06.07.2009, 10:45
Homos sind im Gegensatz zur Terroristen oder auch Gutmenschen keine Bedrohung für die Gesellschaft. Der Prozentsatz liegt bei konstant ca. 10%. Die Natur hat dies so eingerichtet. Wer also Homos verbieten will, muss die Natur verbieten.

---

Es gibt auch noch andere Krankheiten, die die Natur eingerichtet hat. Trotzdem will sie jeder meiden. Nur Schwule halten ihre Krankheit für eine Errungenschaft.

Sauerländer
06.07.2009, 10:50
Friedliche Protesten sind natürlich erlaubt!
Sagen wir mal so: Als Anhänger einer politischen Richtung, gegen deren Demonstrationen, sofern sie überhaupt erlaubt werden, bei weitem nicht immer nur friedlich protestiert wird, fällt es mir schwer, wenn andere Leute einen Protest vollziehen, dessen Anliegen ich teilen kann, und dies eventuell auch mit unfriedlichen Mitteln tun, dies sofort als illegitim zu empfinden.
Wobei auch das gewiss Grenzen hat. Wenn da Scharfschützen auf den Dächern lauern würde, wäre das auch für meine Begriffe jenseits des Gangbaren.

ErhardWittek
06.07.2009, 10:55
Es gibt auch noch andere Krankheiten, die die Natur eingerichtet hat. Trotzdem will sie jeder meiden. Nur Schwule halten ihre Krankheit für eine Errungenschaft.
:top:

Ajax
06.07.2009, 11:31
Gegen Homosexualität zu protestieren ist so wie Ein Demonstration gegen das Wetter oder gegen Fusspilzen!Homosexuellen können ihr Neigung nicht ändern und solange sie untereinander ihren Neigung ausleben geht es in Ornung!Homosexualität ist weder ansteckend noch krminell!

Das ist der Punkt. Wenn sie es wenigstens im Geheimen machen würden. Stattdessen präsentieren sie ihre Verhaltensstörung stolz auf offener Straße und belästigen mit ihrem Exhibitionismus die normale Bevölkerung. Das will keiner sehen. Diese Selbstdarstellung ist zum Kotzen.

Erik der Rote
06.07.2009, 14:33
Homos sind im Gegensatz zur Terroristen oder auch Gutmenschen keine Bedrohung für die Gesellschaft. Der Prozentsatz liegt bei konstant ca. 10%. Die Natur hat dies so eingerichtet. Wer also Homos verbieten will, muss die Natur verbieten.

---

Na klar der Homolobbypropaganda auf dem Leim gegangen

das ist genauso natürlich wie 50% aller Jugendlichen kiffen

mabac
06.07.2009, 14:48
Gegen Homosexualität zu protestieren ist so wie Ein Demonstration gegen das Wetter oder gegen Fusspilzen!Homosexuellen können ihr Neigung nicht ändern und solange sie untereinander ihren Neigung ausleben geht es in Ornung!Homosexualität ist weder ansteckend noch krminell!

Judentum und Homosexualität schliessen sich aber aus!


Denn, so verkündet der Talmud lapidar, „in Israel gibt es niemand, der schwule Praktiken (mischkáv sachúr) betreibt" (bKidduschin 82a. Mit anderen Worten: wer Jude ist, tut so etwas nicht. Wer es tut, ist kein Jude.
http://www.hagalil.com/deutschland/yachad/homosexual.htm

mabac
06.07.2009, 14:54
Ich würde mir wünschen, daß auch die katholische Kirche sich dieser Proteste anschließt.

Warum?
Gerade die katholische Kirche ist doch eine Hochburg der Sodomie!

Vielleicht sollten schwule "Juden" lieber zur römisch-katholischen Kirche wechseln, da wären sie besser aufgehoben! :D

Klopperhorst
06.07.2009, 15:31
Es gibt auch noch andere Krankheiten, die die Natur eingerichtet hat. Trotzdem will sie jeder meiden. Nur Schwule halten ihre Krankheit für eine Errungenschaft.

Wie ich schrieb, geht vom Schwulsein keine Gefahr aus, ausser vielleicht für das ästhetische Empfinden. Du verwechselst ein paar Ebenen, aber das ist auch egal, weil schlichte Gemüter in dieser Frage immer nur emotional argumentieren.

---

Krabat
06.07.2009, 15:33
Strang kaputtbeleidigt. Kann geschlossen werden.

Frank3
06.07.2009, 15:40
Wie ich schrieb, geht vom Schwulsein keine Gefahr aus, ausser vielleicht für das ästhetische Empfinden. Du verwechselst ein paar Ebenen, aber das ist auch egal, weil schlichte Gemüter in dieser Frage immer nur emotional argumentieren.

---

Ebend . Schwulsein ist völlig EGAL . Die bringen das System NICHT in Gefahr , ändern es NICHT und die werden die BESTEN Schauspieler fürs System , um das System zu vertreten , wie wir sehen können .
Schauspieler = RATTENFÄNGER ?

GOTT

Krabat
06.07.2009, 15:47
Strang wie üblich kaputtbeleidigt. Kann geschlossen werden.

Ruepel
06.07.2009, 16:49
Gegen Homosexualität zu protestieren ist so wie Ein Demonstration gegen das Wetter oder gegen Fusspilzen!Homosexuellen können ihr Neigung nicht ändern und solange sie untereinander ihren Neigung ausleben geht es in Ornung!Homosexualität ist weder ansteckend noch krminell!

Ob das die millionenfach geschändeten Knaben auch so sehen?

Dayan
06.07.2009, 16:49
Judentum und Homosexualität schliessen sich aber aus!


http://www.hagalil.com/deutschland/yachad/homosexual.htmSag das den Schwulen.

Voortrekker
06.07.2009, 16:51
Wie ich schrieb, geht vom Schwulsein keine Gefahr aus, ausser vielleicht für das ästhetische Empfinden. Du verwechselst ein paar Ebenen, aber das ist auch egal, weil schlichte Gemüter in dieser Frage immer nur emotional argumentieren.

---

Schon mal was von einer Krankheit mit 4 Buchstaben gehört, die sich von Sodomisten aus über die ganze Welt verbeitete?

Klopperhorst
06.07.2009, 17:40
Schon mal was von einer Krankheit mit 4 Buchstaben gehört, die sich von Sodomisten aus über die ganze Welt verbeitete?

Du treibst es anscheinend mit Schwulen ungeschützt in Darkrooms. Verstehe, daß du Angst hat, dich anzustecken.

----

Voortrekker
06.07.2009, 17:50
Du treibst es anscheinend mit Schwulen ungeschützt in Darkrooms. Verstehe, daß du Angst hat, dich anzustecken.

----

Ganz starke Argumentation :clp:

Klopperhorst
06.07.2009, 17:51
Ganz starke Argumentation :clp:

Wie soll denn das Virus zu dir kommen, wenn du nicht Schwulen ungeschützt rumfickst?


---

Efna
06.07.2009, 17:52
Strang wie üblich kaputtbeleidigt. Kann geschlossen werden.

Hast du heute wieder deinen Überempfindlichen?

Voortrekker
06.07.2009, 18:10
Wie soll denn das Virus zu dir kommen, wenn du nicht Schwulen ungeschützt rumfickst?


---

Gar nicht. Ist jetzt auch egal.

malnachdenken
06.07.2009, 18:22
Ob das die millionenfach geschändeten Knaben auch so sehen?

Und wie sehen millionfach geschändete Mädchen das so mit Männern und Heterosexualität?


Meine Güte, die "Argumentation" der Homogegner ist wirklich lächerlich. Machts Euch doch ganz einfach und sagt einfach, daß ihr es widerlich findet und fertig. Ganz einfach und Ihr macht Euch nicht mit pseudowissenschaftlichen Argumenten und dergleichen lächerlich.

Don
06.07.2009, 18:32
Homos sind im Gegensatz zur Terroristen oder auch Gutmenschen keine Bedrohung für die Gesellschaft. Der Prozentsatz liegt bei konstant ca. 10%. Die Natur hat dies so eingerichtet. Wer also Homos verbieten will, muss die Natur verbieten.

---

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen daß die Natur SM Latexstrapse an fetten Schwuchteln auf öffentlichen Paraden im Sinn hatte.

Landogar
06.07.2009, 18:56
Und wie sehen millionfach geschändete Mädchen das so mit Männern und Heterosexualität?




Eben. Zudem ist es reichlich deppert Pädophile, die sich gern an kleine Jungs ranmachen, zugleich mit dem Attribut "homosexuell" zu kennzeichnen. Ein guter Freund von mir ist Facharzt im Bereich der Psychiatrie und als solcher oft gefragt als Gutachter für Gerichtsverhandlungen. Dabei hat er auch schon den einen oder anderen Kinderficker vor sich sitzen gehabt. Speziell bei jenen die sich auf kleine Jungs "eingeschossen" haben, ist es in der Regel wohl so, dass diese ganz klar auf vorpupertäre Knaben aus sind. Sobald diese anfangen, sich sichtbar zum Mann zu entwickeln, suchen sie sich neue Opfer.

Klopperhorst
06.07.2009, 19:00
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen daß die Natur SM Latexstrapse an fetten Schwuchteln auf öffentlichen Paraden im Sinn hatte.

Ich sagte ja, es ist höchstens ein ästhetisches Problem. Solange die Kultur des laissez-faire in Deutschland herrscht, wird sich daran nichts ändern. Die kulturellen Normen unserer Großeltern wurden nicht durch Schwule aufgebrochen. Und nichtzuletzt existiert eine Homo-Industrie, die nicht schlecht daran verdient.

----

-25Grad
07.07.2009, 09:14
Die Homosexuellenproblematik ist von beiden, d.h. sowohl von der konservativen als auch von der homosexuellen, Seiten unnötig aufgeladen. Es stört mich z.B. auch als Sympathisant der Piusbruderschaft vor einigen Tagen auf der Netzpräsenz der Brüder direkt drei Beiträge zur Schwulenparade zu sehen. Daß es das ästhetische wie sittliche Empfinden verletzt, zu sehen wie Homosexuelle ihre Abart, die völlig ohne Nutzen, aber - wie Klopperhorst richtig schrieb - an und für sich auch kein Problem ist ( an die 10% Homos glaube ich allerdings nicht ), feiern sowie unnatürlichste Rechte ( Ehe, Adoption ) einfordern, versteht sich von selbst, lenkt aber davon ab, daß eine Art Interessenausgleich durchaus herzustellen ist, und zwar indem man das Ungleiche ungleich behandelt, den Homos also Rechte, die ihnen nicht zu stehen, vorenthält ( weil sie KÖNNEN nicht heiraten; die Homosexualität ist nicht der Heterosexualität, die die Voraussetzung des menschlichen Lebens darstellt, gleichzusetzen ), darüber hinaus ihre nicht selbst gewählte Veranlagung in einem ästhetisch vertretbaren Rahmen zugesteht.
Wie gesagt, ein Interessenausgleich ist herzustellen, nicht aber solange die Homos alle erträglichen Kategorien sprengen und ihre Veranlagung der Heterosexualität gleichgesetzt sehen wollen.

cinema
07.07.2009, 10:44
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Auch dieses Jahr haben Juden in Jerusalem wieder gegen die Homosexuellenparade demonstriert:
http://www.piusbruderschaft.de/index...=856&Itemid=72

Das hat Tradition:
http://www.readers-edition.de/2006/1...er-nach-sodom/

Ich würde mir wünschen, daß auch die katholische Kirche sich dieser Proteste anschließt. Ist die Kinderadoption durch Homopaare in Europa keine strafbare Handlung? Oder warum stolzieren Homopaare in den Paraden mit ihren Kindern herum? Gilt für diese armen Kinder Artikel 1 des GG denn nicht?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtiung aller staatlichen Gewalt.


Wir, Katholiken haben die Pflicht , uns an die Proteste der Juden anzuschließen
und den Staat an seine

Verantwortung vor Gott zu erinnern (

Präambel des GG
"Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das deutsche Volk kraft seiner Verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben."

Vielleicht sollten wir , Katholiken, die Verantwortlichen im Staat an das Schicksal von Sodom und Gomorra erinnern, Sodom und Gomorra, in denen es keine Kinderadoption durch Homos gab und keine Homoparaden mit Kinderwagen und trotzdem:
Als die Sonne über dem Land aufgegangen und Lot in Zoar angekommen war, ließ der Herr Schwefel und Feuer regnen , vom Herrn, vom Himmel herab. 1, Mose, 19, 23

Es ist derselbe Gott . Die Homoparaden stinken Ihm zum Himmel. Ob Er einen einzigen Lot im Sodom und Gomorra der heutigen Zeit finden wird, ist die brennende Frage.

Sauerländer
07.07.2009, 10:58
...Wie gesagt, ein Interessenausgleich ist herzustellen, nicht aber solange die Homos alle erträglichen Kategorien sprengen und ihre Veranlagung der Heterosexualität gleichgesetzt sehen wollen.
Nur geht es eben bei solchen Paraden genau darum, bzw um das Feiern der Tatsache, wie weit das schon erreicht wurde. Und dass da der konservative Teil der jeweiligen Gesellschaft ein wenig gallig wird, finde ich schon nachvollziehbar.

-25Grad
07.07.2009, 11:23
Nur geht es eben bei solchen Paraden genau darum, bzw um das Feiern der Tatsache, wie weit das schon erreicht wurde. Und dass da der konservative Teil der jeweiligen Gesellschaft ein wenig gallig wird, finde ich schon nachvollziehbar.Natürlich. Es handelt sich schließlich um eine sexuelle Abart - und um nichts weiter. In etwa so als würde man von Tieren, bestimmten Gegenständen, Bäumen oder auch besonders von Huren sexuell erregt. Gesetzt den Fall, man unterliegt einer solchen ,,Leidenschaft" gehört schon ein gehöriges Maß seelischer Verwahrlosung dazu, diese sexuelle Abnormalität auch noch zu feiern, keine Frage.