Vollständige Version anzeigen : Zitat des Tages
luftpost
24.10.2005, 12:26
"ja, die die ins grass beißen - dokumetarfilm über schafe"
Feldwebel Schultz
24.10.2005, 12:33
Kein männliches Wesen kapiert das...
Korrigiere, alle bis einen (mich) verstehen es nicht. :2faces:
Reichsadler
24.10.2005, 14:06
Korrigiere, alle bis einen (mich) verstehen es nicht. :2faces:
Ich dachte, ich hätte was von männlich gesagt... :2faces:
Leo Navis
24.10.2005, 14:55
Für mich ist das Leben jedes einzelnen Menschen unterschiedlich viel wert, manche zählen weniger als eine Nacktschnecke, manche mehr als mein Eigenes. Ganz individuell. Blöd wird es erst, wenn das eigene Leben weniger wert ist als das einer Nacktschnecke! :lach: :lach: :lach:
Vielleicht erklärst du erstmal, wieso du jeden als Menschenfeind betitelst aber selbst keiner bist.
Mache ich sehr gerne - wenn Du mir vorher nur ganz kurz erläutern würdest, WO ich jeden als Menschenfeind betitelt habe.
Ach, kannst Du nicht?
Tja, dann ist das, was Du da geschrieben hast, lediglich eine böswillige Unterstellung, die zeigt, wes Geistes Kind Du bist.
Feldwebel Schultz
25.10.2005, 18:19
Also ich finde George hat jedenfalls kein Recht auf Atomwaffen, der hat sie schon auf Japan geschmissen und ist damit raus!!! Mal zurück zum Thema hier.... :lesma:
Das ist doch mal der Hammer.
Oder diesen Kommentar
?( was soll mit farbe,für dich,einfärben sein? ?( ?( arbeitest du jetzt in einer färberei oder was.
gib es doch einfach auf.
Ich liebe Bush.
Weil es in Texas keinen Baum und Strauch gibt, kann ich wenigstens in den bush scheissen.
Es gibt offenbar keinen Nachteil, der nicht auch ein Vorteil sein kann.
Mensch, wenn Du nach Texas kommst, suche einen bush und scheisse rein !
Ich :lach: mich noch Tot.
Stammtischler
25.10.2005, 19:56
http://pinkupload.ath.cx/upload/files/trommeln.png
Warum willst Du Dich zu Tode trommeln?
?(
Warum willst Du Dich zu Tode trommeln?
?(
Der Smeilie trommelt nicht.
luftpost
25.10.2005, 20:05
" ihr seid doch hoch subventionierte teile,
ihr seid reines zuschuss geschäft"
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Roberto Blanko
26.10.2005, 21:38
Könnte man das betreffenede Zitat verlinken.
Gruß
Roberto
Könnte man das betreffenede Zitat verlinken.
Gruß
Roberto
Warum? :rolleyes:
Roberto Blanko
26.10.2005, 23:50
Warum? :rolleyes:
Dann ist es evt. lustig.
Gruß
Roberto
Feldwebel Schultz
27.10.2005, 00:53
Ich dachte, ich hätte was von männlich gesagt... :2faces:
:heulsuse:
Dann ist es evt. lustig.
Gruß
Roberto
Kennst Du Marlon Brando?
Schwarzer Rabe
27.10.2005, 08:53
Kennst Du Marlon Brando?
Das ist doch so ein Fettsack, oder???
Das ist doch so ein Fettsack, oder???
Man möge, bevor man diesen "Fettsack" beschimpft, seine Leistung in Apocalypse Now am kommenden Samstag auf Kabel1 betrachten!
Wer diesen Film nicht kennt, oder ihn gar nicht mag, sollte für immer schweigen!
obwohlschon
27.10.2005, 09:28
Man möge, bevor man diesen "Fettsack" beschimpft, seine Leistung in Apocalypse Now am kommenden Samstag auf Kabel1 betrachten!
Wer diesen Film nicht kennt, oder ihn gar nicht mag, sollte für immer schweigen!
Oder hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RLGP/028-7603846-6835734
Oder in "A Streetcar named Desire".
Sei nachsichtig mit den Opfern der DDR-Diktatur.
Oder hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RLGP/028-7603846-6835734
Oder in "A Streetcar named Desire".
Sei nachsichtig mit den Opfern der DDR-Diktatur.
Brando war in den 50ern und 60ern einer der Stars dieser Generation!
Eine sehr schöne Perle, die es bis in meine Sig geschafft hat, ist die hier:
Settembrini
27.10.2005, 17:09
Eine sehr schöne Perle, die es bis in meine Sig geschafft hat, ist die hier:
Der gesamte Beitrag ist enorm. Dieses Chaos an Schrifttypen schreit geradezu danach, erstmals aufgrund eines tastaturgeschriebenen Pamphlets ein graphologisches Gutachten zu erstellen :D
Stammtischler
27.10.2005, 18:35
Slexy-Leck sie
8o 8o 8o
luftpost
27.10.2005, 20:21
Slexy-Leck sie
8o was soll denn das heißen??
Stammtischler
27.10.2005, 21:11
Soll ich´s nur sagen( :( ), oder lieber zeigen? ( :] )
logiCopter
28.10.2005, 14:27
"Ich hau den Ball rein und Ende"
Lukas Podolski (Fußball-Idol)
logiCopter
28.10.2005, 14:33
Rest-alkoholisierter Mann morgens vor dem Spiegel:
"Kenn' ich nicht, rasier' ich nicht !"
Apollon7
30.10.2005, 10:30
Rest-alkoholisierter Mann morgens vor dem Spiegel:
"Kenn' ich nicht, rasier' ich nicht !"
Den kenne ich ein wenig anders:
"Ich kenn' Dich zwar nicht, aber ich wasch' Dich trotzdem."
von kenshin-himura:
Also, als ich mir da so einen wichste, und dann kommt ja immer der Punkt, wo es plötzlich kein Zurück mehr gibt und man es geschehen lässt, da habe ich mir so gedacht: Wie kann das sein, dass bei der Onanie und auch beim Geschlechtsverkehr ab einem bestimmten Punkt unsere Gedanken ausgeschaltet werden, wir unsere Handlungen überhaupt nicht mehr kontrollieren können ? Wie kann es sein, dass ein Robert Hoyzer sich strafbar macht, obwohl er es gar nicht will, und obwohl er nicht schlecht bezahlt wird, einfach nur weil ihm als Bestechung ein paar repräsentativ aussehende Weiber angeboten werden? Also was ist es, dass uns da steuert ? Das mus ja irgendeinen Grund haben, dass es da ist. Jemand irgendwo hier will, dass wir uns fortpflanzen !
:D
logiCopter
02.11.2005, 09:18
Endlich beginnt der Mooshammer-Prozess.
Das Zitat des Tages kommt heute von der Bild-Zeitung und lautet:
Stürzt sich Daisy heute auf Mosis Mörder ?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,426195,00.jpg
(...in dem seiner Haut möchte man nicht stecken ! )
Sleckzie ;)
luftpost
02.11.2005, 12:29
Sleckzie ;)
-.-' ach so...
luftpost
03.11.2005, 13:01
"das ist gegen antirassismus"
:)) doppeltgemoppelt bringts halt doch ned immer hm?
"das ist gegen antirassismus"
:)) doppeltgemoppelt bringts halt doch ned immer hm?Im Tagesschau-Forum hatten wir auch mal einen User der sich als "Anti-Hartz 4 Gegner" angemeldet hatte - als er sich dann darüber klar geworden war, gegen was er denn nun sei, hat der Webmaster seinen Nick noch geändert.
-fiel mir nur gerade so ein, als ich das gelesen habe...
luftpost
03.11.2005, 16:09
Im Tagesschau-Forum hatten wir auch mal einen User der sich als "Anti-Hartz 4 Gegner" angemeldet hatte - als er sich dann darüber klar geworden war, gegen was er denn nun sei, hat der Webmaster seinen Nick noch geändert.
-fiel mir nur gerade so ein, als ich das gelesen habe...
:)) hauptsache ein "anti" drin, macht sich immer gut :]
logiCopter
03.11.2005, 17:31
:)) hauptsache ein "anti" drin, macht sich immer gut :]
Normal, oder ?
Ich bin Anti-USA-Gegner ... :]
Reichsadler
03.11.2005, 17:44
ich ein Anti-Alkohol-Gegner.
Stammtischler
06.11.2005, 21:00
Um deine verkackte Orthographie zu würdigen, müsste ich in diesem Forum Bände füllen, Scheißhaufen!
wahre Worte.
Settembrini
06.11.2005, 21:09
Um deine verkackte Orthographie zu würdigen, müsste ich in diesem Forum Bände füllen, Scheißhaufen!
Da sich diese Zitat auf mich bezog, darf ich eventuell darum bitten, dass einer der Herren auch einmal so freundlich ist, die Defizite meiner Ortographie konkret anzusprechen?
Es freut mich uebrigens, dass Pirx, der ja sonst nicht gerade extrem geschmackssicher wirkt, sich mit obigem Zitat als Freund des sehr sehenswerten Filmes "The Big Lebowski" geoutet hat! :top:
Erfolg ist so ziemlich das letzte, was einem vergeben wird. (Truman Capote)
Mohammed
07.11.2005, 15:36
"Wir haben die schlimmsten Vorstädte in Europa. Ich denke nicht, dass die Dinge so anders sind als in Paris. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Romano Prodi
Der Weise sagt niemals, was er tut - aber er tut niemals etwas, was er nicht sagen könnte. (Jean Paul Sartre)
logiCopter
09.11.2005, 11:57
Der Spiegel in einem Essay über Weinliebhaber:
... eine spezielle Art Mensch, der Nächte damit verbringen kann, über die Frage zu diskutieren, ob es ein Kompliment sei, wenn ein Wein laut Kritikermeinung nach "scharf gerittenem Damensattel" schmecke.
................... :)
Dürrenmatt: Wenn Kondome Kindermord sind, was sind dann Dönerverkäufer, die Sperma in die Tzazikisauce spritzen? Kindermörderverkäufer...? :rofl:
Praetorianer
10.11.2005, 17:58
In der UdSSR gabs keine Probleme.
...........
Leo Navis
10.11.2005, 18:00
Ich mach es wie unsere Wertkonserativen auch und verstecke mich zuhause
Grünkreuz auf die Frage, was er beim "kommenden Bürgerkrieg" machen wird.
Praetorianer
11.11.2005, 14:20
In den baltischen Staaten dürfen zum Teil bis zu 40% der Bevölkerung nicht wählen, in Italien herrscht Berlusconi, da scheint mir Weißrussland viel demokratischer zu sein.
..........
Mauser98K
12.11.2005, 18:11
"Wo Leistung nicht honoriert wird, ist ihre Erbringung unökonomisch."
Ein Arbeitskollege, nach dem er bei einer Beförderung übergangen wurde.
Settembrini: Wie lautet dein Kosename? -
Habe keinen. Pirx nannte mich "Scheisshaufen". Das fand ich ganz huebsch.
Esperanto
13.11.2005, 22:45
Settembrini: Wie lautet dein Kosename? -
Habe keinen. Pirx nannte mich "Scheisshaufen". Das fand ich ganz huebsch.
Weißt Du überhaupt was die fünf Zacken auf deiner Flagge bedeuten ?
Weißt Du überhaupt was die fünf Zacken auf deiner Flagge bedeuten ?
Du meinst, ob ich weiß, was nicht einmal Experten bekannt ist? Nein. Du etwa? :))
luftpost
14.11.2005, 17:19
"wenn du einen blinden mit ins kino nimmst achte darauf dass es ein stummfilm ist."
"Man verachtet kühne Pläne, wenn man sich große Erfolge nicht zutraut"
Vauvenargues
"Zur Bekämpfung der Drogenproblematik müssen in Lateinamerika alle Kakao-Felder niedergebrannt werden." - George W. Bush
hardstyler911
17.11.2005, 15:30
"Zur Bekämpfung der Drogenproblematik müssen in Lateinamerika alle Kakao-Felder niedergebrannt werden." - George W. Bush
Alle Kakao Felder oder alle Koka Felder???? ?(
logiCopter
17.11.2005, 16:14
Alle Kakao Felder oder alle Koka Felder???? ?(
Das soll doch gerade der Witz sein, Schnellspanner.
Ihr kapiert wohl eure eigenen Anti-Bush Witze nur mit Mühe :(
"Der Kleenen hab ich erstmal Licht ans Rad jemacht!" - meine Schwester :lach: fand ich so geil :rofl:
Stammtischler
17.11.2005, 21:12
Niveau wirkt nur von unten betrachtet als Arroganz.
mehr gibt es nicht zu sagen
hardstyler911
17.11.2005, 21:20
Das soll doch gerade der Witz sein, Schnellspanner.
Ihr kapiert wohl eure eigenen Anti-Bush Witze nur mit Mühe :(
Ich mach keine Anti-Bush Witze, das verbietet mir die Scientology :2faces:
luftpost
18.11.2005, 14:25
"Mein Vorschlag wäre folgender:
Wir kommen jetzt schnell zu einer Großen Koalition, und dann geben wir uns Zeit bis Mai 2006 für das Ausarbeiten der größten Reform, die das Land je gesehen hat. Das Ding lassen wir dann komplett, ohne irgendwelche Schritte oder sonen Humbug Am 1.1 2007 in Kraft treten. Alle Beamten oder wer auch immer das umsetzen muss, bekommen den dienstlichen Auftrag das Ding bis zum 1.1.2007 umzusetzen, feddich.
Im Zuge dieser Reform sollte der Föderalismus neu geregelt werden, ein neues Steuersystem eingeführt werden, das Gesundheits und das Rentensystem geändert werden, halt ein komplett neues Konzept ausgearbeitet werden,und ein paartausend Gesetze könnte man auch gleich abschaffen.
Der wirliche Vorteil des Ganzen ist natürlich, das man das alles am ersten Mai verkündet. Da ist Deutschland so besoffen, das man erst Tage später meckern kann."
...
Stammtischler
18.11.2005, 15:54
Eisregen unterscheidet sich in meinen Ohren nicht viel von einem Aluminiumbügelbrett, dass durch eine Flugzeugturbine getrieben wird.
Welch ein schönes Geräusch.
Werner Fink
18.11.2005, 17:31
Fertiggerichte essen ist wie wenn man ein Date mit Claudia Schiffer hat und dann kommt Gunther Strack.
logiCopter
19.11.2005, 12:02
"Mein Vorschlag wäre folgender:
Wir kommen jetzt schnell zu einer Großen Koalition, und dann geben wir uns Zeit bis Mai 2006 für das Ausarbeiten der größten Reform, die das Land je gesehen hat. Das Ding lassen wir dann komplett, ohne irgendwelche Schritte oder sonen Humbug Am 1.1 2007 in Kraft treten. Alle Beamten oder wer auch immer das umsetzen muss, bekommen den dienstlichen Auftrag das Ding bis zum 1.1.2007 umzusetzen, feddich.
Im Zuge dieser Reform sollte der Föderalismus neu geregelt werden, ein neues Steuersystem eingeführt werden, das Gesundheits und das Rentensystem geändert werden, halt ein komplett neues Konzept ausgearbeitet werden,und ein paartausend Gesetze könnte man auch gleich abschaffen.
Der wirliche Vorteil des Ganzen ist natürlich, das man das alles am ersten Mai verkündet. Da ist Deutschland so besoffen, das man erst Tage später meckern kann."
...
Das alles wäre so gekommen, wenn der deutsche Michl es fertiggebracht hätte, den Wechsel zu wählen.
Alles, was er zustandebrachte war ein: "Wechsel ja, aber irgendwie lieber doch nicht."
Und bald werden wir ihn wieder auf die Politiker motzen hören, weil er vergessen haben wird, dass nicht der Politiker, sondern seine eigene Wahl an den "halbherzigen Reformen" schuld ist.
"Leif du tuntiger Hetro ..." - Grünkreuz
JosephBlücher
24.11.2005, 18:18
In der Regel haben Wikinger rote Bärte.
Hannibal: Frauen, die keinen Mann abbekommen haben, gehen halt sich selbst verwirklichen und töpfern und wählen meist GRÜN.
Rocky: "Aha, das ist interessant. Ohne Kontext, ohne Historie, ohne Backgroundwissen, ohne Vergleiche mit frueherer Information?
Eine ganz neue Methode der Meinungsbildung."
Da glaubt jemand noch an das Gute in diesem Forum :rolleyes: :))
Kevin[1871]
26.11.2005, 19:42
pluto!!!!!!!
Kevin[1871]
26.11.2005, 20:53
hmm wie gehts dir ..dödöd
Reichsadler
26.11.2005, 21:01
scheiße und dir?
Warum geht´s dir scheiße? :(
Kevin[1871]
26.11.2005, 21:02
hmm naja .....es geht so ..... warum scheisse?
ich glaub, wir müllen den thread zu
Kevin[1871]
26.11.2005, 21:08
k *aufhör*
murmeltier
26.11.2005, 21:12
"Wir können nicht akzeptieren, dass es in einem Land, das unter ausländischer militärischer Besatzung steht, freie demokratische Wahlen stattfinden."
G. W. Bush
logiCopter
27.11.2005, 05:53
"Wir können nicht akzeptieren, dass es in einem Land, das unter ausländischer militärischer Besatzung steht, freie demokratische Wahlen stattfinden."
G. W. Bush
Eins ist sicher: Der Übersetzer dieses angeblichen Satzes von Bush ist der deutschen Sprache nicht ganz mächtig.
Wie mag es da erst mit seinem Englisch aussehen ? :rolleyes:
Werner Fink
27.11.2005, 11:07
„Religion ist das, was die Armen davon abhält, die Reichen umzubringen.“
Napoleon Bonaparte
Roberto Blanko
27.11.2005, 11:13
"If we don't succeed, we run the risk of failure."
"Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."
George W. Bush
Gruß
Roberto
Vielfrass
02.12.2005, 21:07
"Irgendeine anonyme Person aus dem Internet ist für mich Schall und Rauch!"
- neutraler
--
http://www.politikforen.de/image.php?u=2593&dateline=1108134629
Freiheit für Grünkreuz :top:
Das Zitat für heute!
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
(Heiner Geissler)
Sauerländer: "Dummerweise ist die BRD so gesehen wesentlich DDRiger als die DDR selbst es war."
?( :vogel: :ahh: :))
Reichsadler
10.12.2005, 22:48
Ich hatte hier diesen Auspruch schon einmal als Sig. und habe ihn in der Arena immer noch, er stammt von SS-Standartenführer Joachim Peiper:
"Vom Kaukasus bis nach Finnmarken verläuft im weitem Zirkelschlag die Linie der abendländischen Gefechtsposten. Vertreter unseres gesamten Kulturkreises halten stumm die Wacht. Und wenn ihre Grabhügel auch eingeebnet sind und viele Länder sich noch immer ihrer edelsten Söhne schämen, so ist es doch einzig dieser Avantgarde der Europaidee zu danken, wenn Dschingis-Khans Erben ihre Panzer noch nicht am Atlantik in die Schwämme fahren"
logiCopter
11.12.2005, 11:12
Ich hatte hier diesen Auspruch schon einmal als Sig. und habe ihn in der Arena immer noch, er stammt von SS-Standartenführer Joachim Peiper:
"Vom Kaukasus bis nach Finnmarken verläuft im weitem Zirkelschlag die Linie der abendländischen Gefechtsposten. Vertreter unseres gesamten Kulturkreises halten stumm die Wacht. Und wenn ihre Grabhügel auch eingeebnet sind und viele Länder sich noch immer ihrer edelsten Söhne schämen, so ist es doch einzig dieser Avantgarde der Europaidee zu danken, wenn Dschingis-Khans Erben ihre Panzer noch nicht am Atlantik in die Schwämme fahren"
*schluchz* ....................... http://www.my-smileys.de/smileys2/bigeyecry.gif
Reichsadler
11.12.2005, 11:41
*schluchz* ....................... http://www.my-smileys.de/smileys2/bigeyecry.gif
Ja, bei diesen Worten ist man sprachlos, im positiven Sinne :]
logiCopter
11.12.2005, 12:58
Ja, bei diesen Worten ist man sprachlos, im positiven Sinne :]
Beim Wort "Schwämme" muss ich immer weinen, egal in welchem Zusammenhang. http://www.my-smileys.de/smileys2/abschied.gif
Werner Fink
11.12.2005, 13:57
Schwamm drüber!
LuckyLuke
15.12.2005, 22:42
Wenn mehr gefoltert würde in der welt, wären alle viel glücklicher und sicherer. Im Mittelalter gabs ja schliesslich auch keinen terrorismus.klingt irgendwie logisch:cool:
Lass den Toten ihren Frieden du blöde Ziege.
:lach: :lol:
Reichsadler
16.12.2005, 17:48
"Ich begrüße alle Anzeichen dafür, daß ein männlicheres, ein kriegerisches Zeitalter anhebt, das vor allem die Tapferkeit wieder zu Ehren bringen wird! Denn es soll einem noch höhreren Zeitalter den Weg bahnen und die Kraft einsammeln, welche jenes einmal nötig haben wird - jenes Zeitalter, das den Heroismus in die Erkenntnis trägt und Kriege führt um der Gedanken und ihrer Folgen willen.
Dazu bedarf es für jetzt vieler vorbereitender tapferer Menschen, welche doch nicht aus dem Nichts entspringen können - und ebensowenig aus dem Sand und Schleim der jetzigen Zivilisation und Großstadt-Bildung: Menschen, welche es verstehen, schweigend, einsam, entschlossen, in unsichtbarer Tätigkeit zufrieden und beständig zu sein: Menschen, die mit innerlichem Hange an allen Dingen nach dem suchen, was an ihnen zu überwinden ist: Menschen, denen Heiterkeit, Geduld, Schlichtheit und Verachtung der großen Eitelkeiten ebenso zu eigen ist, als Großmut im Siege und Nachsicht gegen die Eitelkeiten aller Besiegten: Menschen mit einem scharfen und freien Urteil über alle Sieger und über den Anteil des Zufalls an jedem Siege und Ruhme: Menschen mit eigenen Festen, eigenen Werktagen, eigenen Trauerzeiten, gewohnt und sicher im Befehlen und gleich bereit, wo es gilt, zu gehorchen, im einen wie im anderen gleich stolz, gleich ihrer eigenen Sache dienend: gefährdetere Menschen, fruchtbarere Menschen, glücklichere Menschen!
Denn glaubt es mir! - das Geheimnis um die größte Fruchtbarkeit und den größten Genuß vom Dasein einzuernten, heißt: gefährlich leben! Baut eure Städte an den Vesuv! Schickt eure Schiffe in unerforschte Meere! Lebt im Kriege mit euresgleichen und mit euch selber! Seid Räuber und Eroberer, solange ihr nicht Herrscher und Besitzer sein könnt, ihr Erkennenden! Die Zeit geht bald vorbei, wo es euch genug sein durfte, gleich scheuen Hirschen in Wäldern versteckt zu leben! Endlich wird die Erkenntnis die Hand nach dem ausstrecken, was ihr gebührt - sie wird herrschen und besitzen wollen, und ihr mit ihr!"
Friedrich Nietzsche
Werner Fink
16.12.2005, 21:48
Je mehr zeilen, desto weniger leser.
(eigenzitat)
was von woody
nur sinngemaess:
einige leute meinen,
ich werde in meinen buechern und filmen ewig weiterleben.
ich möcht aber viel lieber in meinen apartment in n.y. ewig weiterleben.
was von woody
nur sinngemaess:
einige leute meinen,
ich werde in meinen buechern und filmen ewig weiterleben.
ich möcht aber viel lieber in meinen apartment in n.y. ewig weiterleben.
:)) Find ich klasse :top:
[{21:44:31 1724}] (Roter_engel) ich liebe es für eine utopie zu schwärmen und nie zu bemerken, dass die utopie sich zur hölle wandelt
[{21:44:47 1763}] (Feldwebel_Schultz) Ach, darum bist du Kommunistin!
Zensi: "Fazit: Polen bekommt 100€ pro jahr!!"
luftpost
19.12.2005, 18:42
"Das Gammelfleisch ist schon so zersetzt das kannste nem Vegetarier geben"
" es ist mein fester glauben, dass es falsch ist, einen festen glauben zu haben "
malacylpse der jüngere
" wenn ich sterbe, möchte ich friedlich im schlaf gehen wie mein vater,
nicht in panik schreiend, wie seine passagiere. "
anonym
"Ist es wirklich das Ziel zehntausendjährigen Aufwands,
aus aller Farbigkeit und Eigenart menschlicher Stämme eine
marastische (sich verzehrende) Mischung zu brauen?"
Walter Rathenau
" der staat ist die institution, die, obwohl sie kleine dinge schlecht macht, große dinge auch schlecht macht."
Malaclypse der Jüngere
luftpost
05.01.2006, 13:06
>>Wir sind Österreicher und keine halben Deutschen<<
Schüssel zur Übernahme der EU Ratspräsidentschafts.
nein... halbe nicht...
luftpost
12.02.2006, 12:12
Man braucht mir ja nicht unbedingt zu Glauben.
sollte man in erinnerung behalten...
logiCopter
02.03.2006, 08:44
Das prosaische Leben attakiert uns ja alle permanent mit privaten und politischen Konflikten: dem verlorenen Frieden im Irak, dem ewigen Bruderkrieg in Palästina, Chinas blühendem KZ-Kapitalismus, Russlands toleriertem Völkermord in Tschetschenien, der galoppierenden Schwindsucht der EU-Erweiterung, der Not-Heirat zwischen Merkel und Müntefering, dem kessen Comeback der gestürzten DDR-Kader, den hysterischen Ölpreisen, den Reichskristallnacht-Orgien der falschen Muslime im totalitär organisierten Volkszorn gegen die richtigen Mohammed-Karikaturen.
Wolf Biermann
ich war eben etwas schnell.
ich mag rentner und ausländer,
ersterer etwas mehr weil ich bald selber einer bin.
ausländer mag ich ihrer restaurants wegen und weil manche lustig sind.
mir gefallen z.b. kakerlackenrennen und die veranstalten nun mal nur russen.
auch auf vietnamesen möchte ich nicht verzichten.
wo soll ich denn sonst glückseier herbekommen.
hihi :rofl:
luftpost
08.03.2006, 21:16
Ich benutze nie Faltencremes, nur Anti-Faltencremes.
Irgendwann lernst auch Du den Unterschied noch kennen!
:nido: :))
Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde?
Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.
anonym
Roberto Blanko
08.03.2006, 21:51
:nido: :))
Als ob Crystal soetwas nötig hätte. Sie hat eine Haut, wie ein 18jähriger Pfirsich.
Gruß
Roberto
Mann, wo sind die Quellen! Ohne Quellen kann man viel daher reden!
Ich kann genauso behaupten: Grünkreuz deine Mutter ist eine Transe!
Immer wieder lustig! :))
luftpost
10.03.2006, 07:32
Als ob Crystal soetwas nötig hätte. Sie hat eine Haut, wie ein 18jähriger Pfirsich.
Gruß
Roberto
:)) jaja.... Ich hoffe mal noch nicht ganz so matschig -.-'
:)) jaja.... Ich hoffe mal noch nicht ganz so matschig -.-'
Solang ihre Haut nicht so matschig ist wie deine Birne, braucht sie sich wohl keine Sorgen zu machen.
your time is never wasted, if you are wasted all the time.
Reichsadler
12.03.2006, 22:46
Solang ihre Haut nicht so matschig ist wie deine Birne, braucht sie sich wohl keine Sorgen zu machen.
Unqualifiziert, unsachlich und absolut dämlich deine Aussage...
Unqualifiziert, unsachlich und absolut dämlich deine Aussage...
Heul doch, Liebling
Reichsadler
12.03.2006, 23:54
Heul doch, Liebling
Wieso sollte ich? Bin doch gewohnt, dass du viel Gülle laberst, Schatz.
"Suche nichts zu verbergen, denn die Zeit, die alles sieht und hört, deckt es doch auf." - Sophokles
Das Ende
23.03.2006, 23:03
Der Tod geht mich eigentlich nichts an, bin ich nicht mehr, so lange ich bin, ist er nicht
Epikur
Waldgänger
24.03.2006, 20:40
"Die Roten geben sich revolutionär, doch kann ich davon nichts sehen, wenn man den Vätern des 20.Jahrhunderts in den Arsch kriecht und sich nicht aus ihren Armen lösen will."
...und zweitens backt man einen Nazi mit den gleichen Zutaten wie eine herkömmliche menschliche Kreatur. Man verziert ihn, nach rund 60 minuten bei 190° auf mittlerer Stufe, lediglich mit weißer Glasur und drückt ihm eine schwarz verkohlte Mandel über die Oberlippe. :]
:rofl: :top:
LuckyLuke
02.04.2006, 01:10
Nein ,wie heißt es so schön Imigranten mit einem Hintergrund. Zuerst waren wir Gastarbeiter danach Ausländer und jetz Imigranten ,später Hausherren.Was für eine Entwicklung...
Es ist nur Satirisch gemeint.......
LOL
:)) :)) :))
Waldgänger
02.04.2006, 21:50
"Der(...)Fehler besteht darin, in die Defensive zu gehen und sich darauf zu beschränken, den Lauf der Geschichte aufhalten zu wollen. Seit über einem Jahrhundert haben rechte Bewegungen sich auf Gefechte spezialisiert, die von vornherein verloren sind.Es bringt überhaupt nichts, über die Gegenwart zu jammern und der Vergangenheit hinterherzutrauern. Verteidigen kann sich nur, wer die Beschaffenheit der Schlachtfelder von heute - und erst recht derer von morgen - kennt.Wer von dem träumt, was hätte sein können, oder sich nach dem sehnt, was einmal war, ist wehrlos. Worauf es ankommt, ist sich keine Illusionen über den historischen Moment zu machen, in dem wir leben. Worauf es ankommt, ist zu sehen, was unabwendbar ist, um Klarheit zu gewinnen,was sich machen läßt."
-Alain de Benoist
luftpost
11.05.2006, 01:21
Demokratie ist wie mehrfach vergewaltigt und in den Arsch gefickt werden, ohne selbst einen runtergeholt zu bekommen und die einzige Wahl die man hat ist, von welchem Schwanz man schlucken möchte!
aha.......
Leo Navis
22.05.2006, 19:19
auf meiner pippi-langstrumpf-tasche prangt btw ein button "rude girl".
einfach nur :comic:
auf alle weiteren kommentare gehe ich wegen zu hoher dummheit nicht weiter ein.
Hoffentlich hält er sich dran. :))
jetzt habe ich zweimal auf " zitat des tages " gedrückt und bin in der blödecke
gelandet.
was will mir das forum damit sagen ?
luftpost
02.06.2006, 18:23
Bayern sollte aus Deutschland austreten!
.......... Kommentarlos.
Kenshin-Himura
03.06.2006, 21:22
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25342
Verfasst einen Text, in dem ihr euch zu der Frage äußert, ob ihr das individuelle Handeln des Menschen (das ja, interaktiv wirkend, schließlich das kollektiv-geschichtliche Handeln bestimmt), als determiniert (kausal erklärbar, als Ergebnis notwendigen Geschehens) oder als frei, d.h. nicht durch Gesetzmäßigkeiten erzwungen, erachtet.
Daraufhin heute SteveFrontera:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=756936&postcount=22
Viele Hirnforscher gehen heute von einem Determinismus aus. Es ist eine Illusion, sich frei entscheiden zu können.
Einen interessanten Beitrag dazu gab es vor kurzem in der Zeitschrift, die kostenlos in den Apotheken verteilt wird.
:)) :lach: :rofl:
Der Faktor Rassenschutz ist erheblich höher als der Faktor Inzestschutz.Kein Kommentar.
Kenshin-Himura
07.08.2006, 03:48
Heute alles in www.wikiquote.de gelesen (weiß nicht, ob das alles stimmt):
CDU-Bundestagsabgeordneter Peter Gauweiler:
"Rufen Sie mal zehn CDU-Politiker an und fragen, wer sich als rechts bezeichnen würde. Wenn Sie mehr als zwei finden, spendiere ich Ihnen einen Döner oder was Sie als Linker so essen." - die tageszeitung, 10. September 2005
Guido Westerwelle:
"Wer Deutschland für kapitalistisch hält, der hält auch Kuba für demokratisch." - Bundesparteitag der FDP in Köln, Mai 2005 :] :] :]
Guido Westerwelle:
"Ich werde aber nicht so lange reden wie Edmund Stoiber, bei ihm warte ich stündlich darauf, dass er so lange spricht wie Fidel Castro."
Gudio Westerwelle:
"Ich glaube nicht, dass Karl Marx im Himmel ist." - In der WDR-Sendung Hart aber Fair, 27. April 2005, im Bezug auf eine fiktive Frage des Moderators "Wenn Karl Marx im Himmel...treffen würde.. :] :] :]
Guido Westerwelle:
"Gerhard Schröder und Guildo Horn haben eins gemeinsam: Die Texte haben keinen Inhalt und die Show ist wirklich gut."
Guido Westerwelle:
"Wenn es nach den Grünen gegangen wäre, bestünde das Handy immer noch aus zwei mit einer Kordel verbundenen Joghurtbechern." - Guido Westerwelle
Edmund Stoiber:
"Demnächst wird die Gleichstellungsrichtlinie erzwingen, dass der nächste Bundeskanzler eine Frau wird." - Die Zeit, 20. Januar 2000
"Der kleine Ossi mit dem langen Bart, bei dem man sich immer müde fühlt, wenn er was sagt, das ist das Sandmännchen, nicht Wolfgang Thierse." - Harald Schmidt
Edmund Stoiber:
"Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Spiegel Online, 6. Juni 2006, spiegel.de
"Nachdem Stoiber noch nichts gesagt hat, weiß ich nicht, was mein Wille ist." - Günther Beckstein, Nürnberger Nachrichten, 22. September 2005
"Es gibt nur zwei Dinge, vor denen ich Angst habe: Vor Krieg und vor Oliver Kahn." - Mehmet Scholl
"Oliver Kahn wollte sich gerade ertränken. Da konnte ich ihn soeben noch von abhalten. Und der Rest der Mannschaft hat sich auf der Toilette eingeschlossen." - Mehmet Scholl auf die Frage, wie die Stimmung bei Bayern München derzeit sei und ob es beim Rekordmeister Depressionen gebe, Saison 2001/02, RP online, 5. Mai 2002, rp-online.de
aus der ,taz":
,,>>Wir leben in einer Demokratie, und jeder kann frei entscheiden, welche Sportart er machen möchte.<< Das sagte Schumacher im Juli 1994 der zu Recht längst verblichenen Wochenpost. Sein Diktum ist die gültigste mir bekannte Definition dessen, was in Deutschland Demokratie heißt."
"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." (Mehmet Scholl)
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können." - Ralf Rangnick, Reaktion auf sportliche Kritik durch den Ministerpräsidenten Gabriel, Niedersachsen.
"Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen." (Jürgen Klinsmann)
"Die Jungs [von Titanic] haben die WM nach Deutschland gebracht!" - Fester Bestandteil des Impressums des Satiremagazins Titanic (!)
"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic." - Jürgen Klinsmann über Reiner Calmund
"Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal ersticken wird." - Uli Hoeneß über die Toten Hosen und ihr FC-Bayern-kritisches Lied "Bayern", zitiert in: DER SPIEGEL, 51/1999, dietotenhosen.de
"Leute wie Daum müssen wir in Zukunft schon im Keim ersticken." - Uli Hoenß, 1989 (!!!)
"Der sagt zu allem irgendwas. Stoßen in Tschechien zwei Spieler mit dem Kopf zusammen, weiß er, dass das in Leverkusen 1934 auch schon passiert ist." - über Reiner Calmund
"Erstaunlich, dass ein Mann mit einem solchen Charakter Minister eines Bundeslandes werden kann und für die Erziehung zuständig ist." - über Willi Lemke :] :] :] In der Tat :] :] :]
"Wenn Uli Hoeneß sich früher so eingemischt hätte, hätte er von mir was auf die Schnauze gekriegt. Ich hätte gesagt, geh in dein Büro, die Erbsen zählen." - Udo Lattek zur öffentlich geäußerten Kritik von Bayer Leverkusens Manager Reiner Calmund an dessen Mannschaft, RP online, 5. Dezember 2002, rp-online.de
"Nein, ich habe noch Sex." - Michael Schumacher auf die Frage eines Reporters, ob er Golf spiele, März 2004
"Meine Freundin Connie hat mir vor kurzem das neuste Formel-1-Spiel geschenkt. Ich war sieben Zehntelsekunden schneller als Michael Schumacher!" - Juan Pablo Montoya in der MSA, Juli 2002
:lach:
Siegfried
07.08.2006, 12:58
"Das schönste am Seitensprung ist der Anlauf!"
(Ein Familienrechtsprofessor)
bernhard44
07.08.2006, 13:02
"Eine Blinde im Bett ist besser als eine Taube auf dem Dach"!
alte Volksweisheit;)
Glaube nicht,
worüber man dir
verbietet
zu reden!
(jüdische Volksweisheit)
(ob das auch noch heute für die Juden in der BRD gilt, wenn ein bestimmtes Thema auftaucht?)
bernhard44
08.08.2006, 10:28
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
Joseph (Joschka)Martin Fischer - 1982 im Frankfurter Magazin Pflasterstrand
“Die Amerikaner haben uns verboten Flugzeuge zu bauen, ich sage, wir werden so viele Flugzeuge bauen, dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen!”
Addi
"Steuern, Steuern! Wisst ihr eigentlich, wofür wir alles Steuern haben!? Ich habs! Wir bräuchten nur noch eine separate BIER-STEUER: dann könnten wir rauchen für die Sicherheit, tanken für die Rente und saufen für die Bildung!"
(n alter lehrer von mir)
"I am free of all prejucides - I hate everyone equally."
-W.C. Fields
Oh Lord , please grant me the ability to punch people in the face over standard tcp/ip.
(Unknown)
Man sollte die Dinge so einfach beschreiben wie moeglich, aber nicht einfacher.
(Einstein)
Rocky
Wenn die NPDler vom Heliozentrischen Weltbild sprechen, ist dann die Erde für dich eine Scheibe ?
Nein, dann gilt für mich immer noch das Relativitätsprinzip.
Das allgemeine oder das spezielle ?
Es geht nicht um die Relativitätstheorie sondern um das Relativitätsprinzip.
Danach fragte ich aber nicht.
:rofl:
KrascherHistory
28.11.2006, 11:50
Komm bitte zum Thema zurück.
Deine Verfehlungen sind langsam peinlich.
4. Wdh: was ist nun mit den Türken, warum Pro7 ?
28.11.2006, 13:14
"Steuern, Steuern! Wisst ihr eigentlich, wofür wir alles Steuern haben!? Ich habs! Wir bräuchten nur noch eine separate BIER-STEUER:
Biersteuer - gibt es!
Freikorps
28.11.2006, 15:03
"Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet"
Unknown
Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Bist du wirklich so dumm?
Ja, ohne Scheiß !
Multikulti ist rechtsradikal!
http://,,
Ethien verneinen und Volksbrei bejahen-->das ist Rassismus.
:)) :rofl:
Kenshin-Himura
03.03.2007, 17:02
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1173418#post1173418
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1173418&postcount=78
Der Kommunismus ist so eine Art Irrenhaus - nur ohne Gebäude.
:] :] :]
Weise Worte. :] :] :]
politisch Verfolgter
03.03.2007, 18:45
Ebenso der heutige nationale Sozialismus.
Kenshin-Himura
03.03.2007, 20:51
Ebenso der heutige nationale Sozialismus.
Super Beitrag! :top:
Schön!
Bündnis90
04.03.2007, 12:41
"Geteiltes Leid ist dem anderen auch den Tag zu versauen!"
Militarist
04.03.2007, 12:42
" Es gibt so viele Arschlöcher...und so wenig Kugeln"
"Quer durch alle Parteien von Schwarz bis Grün läuft der Wettbewerb um die skurrilste Idee, wie Deutschland die Klimakatastrophe noch abwenden kann.
Wir warte somit am Anfang der neuen Klimakatastrophen-Woche eigentlich nur noch auf das Machtwort der Bundeskanzlerin, das nur noch ein sofortiges Verbot für das Entstehen von CO2 auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland als Lösung beinhalten kann".
T. Grewe im WESTFÄLISCHEN ANZEIGER vom 5.3.
"Alles ist in einundhalb Jahren Merkel rötlicher geworden, östlicher, grünlicher. An Gedanken ärmer. Die CDU ist heute eine weitgehend gesinnungsfreie Partei, zu einheitlicher Richtungsgebung offensichtlich unfähig. Jedenfalls nicht mit dieser Kanzlerin und Vorsitzenden."
H.-H- Tiedje "Financial Times" Deutschland vom 27.2.
Kenshin-Himura
24.03.2007, 02:09
Heute geschrieben von Der Gelehrte:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1223967#post1223967
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1223909&postcount=74
F R Y H E I T
für Geronimo und Koslowski !!!
Sie wurden rücklinKs gemeuchelt!!!
Wegen einer Sperre für drei Tage dieses waschweibergleiche Geheul? Wie undeutsch.
~~~
Drei Tage Pause für Geronimo und Koslowski wegen Heil in der Shoutbox.
Das ist schön zu sehen, wie die Oberste Heeresleitung angesichts absoluter Nichtswürdigkeiten immer wieder demonstriert, was für ein Haufen kleingeistiger & buchstabengeiler Beamtenhintern sie eigentlich ist.
Auch für dieses Forum gilt der alte Satz: Jede Gesellschaft hat die Obrigkeit, die sie verdient.
:lach:
Was für eine bahnbrechende Analyse! :lach:
Gutmensch
24.03.2007, 02:12
"The Indians are bastards" - Henry Kissinger
Mr Kissinger also called former Indian Prime Minister Indira Gandhi a "bitch" during the conversation.
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/south_asia/4640773.stm
"The Indians are bastards" - Henry Kissinger
Mr Kissinger also called former Indian Prime Minister Indira Gandhi a "bitch" during the conversation.
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/south_asia/4640773.stm
Na, das ist ja etwas aus dem Zusammenhang gerissen, bedenkt man, daß es darum ging, daß die Inder in Pakistan (Bangladesh) einmarschieren wollten.
Wenn man an der Grundschule den Mathematikunterricht abschafft und durch Mengenlehre ersetzt, so ist das linksextrem.
luftpost
02.05.2007, 02:05
Stalins System hatte keine Fehler - und wenn dann wurden sie erschossen
Reichsadler
15.06.2007, 15:18
"Der Krieg, aller Vater Dinge, ist auch unserer; er hat uns gehämmert, gemeißelt und gehärtet zu dem, was wir sind. Und immer, solange des Lebens schwingendes Rad noch in uns kreist, wird dieser Krieg die Achse sein, um die es schwirrt. Er hat uns erzogen zum Kampf, und Kämpfer werden wir bleiben, solange wir sind!
...
Indes: Nicht nur unser Vater ist der Krieg, auch unser Sohn. Wir haben ihn gezeugt und er uns. Gehämmerte und Gemeißelte sind wir, aber auch solche, die den Hammer schwingen, den Meißel führen, Schmiede und sprühender Stahl zugleich, Märtyrer eigener Tat, von Trieben getriebene."
Ernst Jünger, Der Kampf als inneres Erlebnis
Westfalen
15.06.2007, 15:26
Freiheit statt Sozialismus- Franz Joseph Strauss
Stalins System hatte keine Fehler - und wenn dann wurden sie erschossen
Oder wie Billy Wilder den Genossen Peripetschikow die Überlegenheit des Sozialismus erklären ließ: "Wenn in Amerika Rakete bei Start abstürzt dann sie haben einen Knopf für sprengen der Rakete. Wir in Russland haben zwei Knöpfe: Einen für Rakete, einen für Ingenieur".
P.S:
"Ein Teil der östlichen Volkspolizisten war bösartig und unwillig. Dafür waren andere unartig und böswillig."
McNamara, Eins, Zwei, Drei
EinDachs
15.06.2007, 19:50
"Man kann einen Thron aus Bajonetten errichten, aber man kann nicht sehr darauf sitzen" -Boris Jelzin in einer seiner seltenen, nüchternen Stunde
lexiphon
16.06.2007, 12:07
"Nicht alle Moslems sind Terroristen,
aber alle Terroristen sind Moslems."
"Nicht alle Moslems sind Terroristen,
aber alle Terroristen sind Moslems."
Hat das der Sprecher der IRA oder der der ETA gesagt? Oder wars gar ein Korse?
Kenshin-Himura
05.07.2007, 02:05
Heute geschrieben vom User ,,Der Gelehrte", Thema ist seine Analyse der Psyche von Nationaldilettanten:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45528&page=2
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1456646&postcount=20
Nationaldilettanten kennen nur die Missionarstellung, bei ausgeschaltetem Licht und runtergelassenen Rolladen.
Ja, der "Gelehrte". Ich wollte schon mal alle seine aktuellen Beleidigungen sammeln und ihnen einen gesonderten Strang widmen. Wenn alle die Beleidigungen des Gelehrten da reinschreiben, würde dieser Strang nie untergehen.
Kenshin-Himura
05.07.2007, 12:16
Ja, der "Gelehrte". Ich wollte schon mal alle seine aktuellen Beleidigungen sammeln und ihnen einen gesonderten Strang widmen. Wenn alle die Beleidigungen des Gelehrten da reinschreiben, würde dieser Strang nie untergehen.
Richtig. Lustig ist aber meines Erachtens immer diese Doppelmoral, denn der Geteerte gehört ja zu den größten Kritikern des Niveaus im Forum. :)
http://img404.imageshack.us/img404/8259/kopievontrotzfrechhn8.png
Komisch, die Musel die sich in die Luft sprengen, landen nicht im Knast und wenn einer nur Löcher in die Luft schießt, soll er gleich in den Bau?
Offenbar gehört unser Justizsystem gründlich überholt. :]
Ha Ha den Friedensflieger kennt der Reisbauer in China,die Negermammi in Obervolta,der Indio Junge aus Peru und der Gaucho in der Pampa.Also jeder auf der Welt kennt den bekannten ermordeten Friedensaktivisten Rudolf Hess.Durch den Friedensflieger wurde der Tower in der Welt überhaupt erst bekannt.
........................
Wie wär's mit:
"If some group claims to be the government, the proper answer should be: "Yeah, and I'm the Duke of Windsor. Get a life."
(Llewellyn Rockwell Jr.)
Ah Brot da bist du ja ich habe Butter gekauft :D
Oh mein Gott.
.......................
Hitler ist der einzige Politiker gewesen, der immer die Wahrheit gesagt hat.
dazu passend:
Die Amerikaner haben uns verboten Flugzeuge zu bauen, ich sage, wir werden so viele Flugzeuge bauen, dass der Himmel schwarz ist und die Vögel zu Fuß gehen müssen!
Reichsadler
18.11.2007, 00:20
„Man versetze sich nur in die Lage einer Pariser Arbeiterfamilie, die trotz harter Arbeit monatlich gerade 15.000 Francs verdient und mit ansehen muß, wie die nebenan wohnende Einwandererfamilie - mit einem Vater, der drei oder vier Frauen und etwa 20 Gören hat - natürlich ohne einen Schlag zu arbeiten, 50.000 Francs vom Sozialamt kassiert. Wenn zu alledem noch der Krach und die Geruchsausdünstungen hinzukommen, da muß der französische Arbeiter doch an die Decke gehen.“
Der französische Staatspräsident Jaques Chirac 1991, damals war er Pariser Bürgermeister, später trat er dann gegen den „bösen Rechtsextremisten und Ausländerfeind“ Le Pen zur Präsidentschaftswahl an. (Quelle: BILD-Zeitung vom 27.04.2002, Seite 6)
Nationalsozialismus heißt Antifaschismus :]
...................
Reichsadler
02.03.2008, 01:02
Mutter
Wenn deine Mutter alt geworden und älter du geworden bist,
wenn ihr, was früher leicht und mühelos,
nunmehr zur Last geworden ist,
wenn ihre lieben treuen Augen nicht mehr wie einst ins Leben sehn,
wenn ihre müd' gewordnen Füße sie nicht mehr tragen woll'n beim Gehn,
dann reiche ihr den Arm zur Stütze, geleite sie mit froher Lust,
die Stunde kommt, da du sie weinend zum letzten Gang begleiten mußt!
Und fragt sie dich, so gib ihr Antwort, und fragt sie wieder, sprich auch du,
und fragt sie nochmals, steh ihr Rede, nicht ungestüm, in sanfter Ruh'!
Und kann sie dich nicht recht verstehn, erklär ihr alles froh bewegt;
die Stunde kommt, die bittre Stunde, da dich ihr Mund - nach nichts mehr frägt.
Adolf Hitler
Reichsadler
02.03.2008, 01:27
Frägt :D
In der Lyrik ist so manches erlaubt, Unwissender :P
In der Lyrik ist so manches erlaubt, Unwissender :P
Jaja, hast ja Recht.
Hab auch vor paar Minuten grad gesehen, dass "frägt" mittlerweile sogar per Duden als Dialektform äh ... also dass es sogar laut dem in Ordnung ist, dem Duden. Ich bin müd. :D
"Alle Revolutionen vervollkommneten nur die Staatsmaschinerie, statt diesen ertötenden Alp abzuwerfen. Die Fraktionen und Parteien der herrschenden Klassen, die abwechselnd um die Herrschaft kämpften, sahen die Bemächtigung und die Leitung dieser ungeheuren Regierungsmaschinerie als die hauptsächliche Siegesbeute an. Im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit stand die Schaffung ungeheurer stehender Armeen, eine Masse von Staatsparasiten und kolossaler Staatsschulden"
...Karl Marx! :D ("Bürgerkrieg in Frankreich")
Wie das Gute und das Wahre aber in sich beschaffen ist, das läßt sich nicht nach des Menschen Willkür abändern, sondern währt auf immer, stets sich selbst gleich, und ist ebenso unveränderlich wie das Wesen der Dinge selbst.
(Seine Heiligkeit Leo XIII., Enzyklika Immortale Dei)
:top:
"Viele meiner Stücke spiegeln den Eindruck jüdischer Musik. Das ist keine rein musikalische Frage, es ist auch eine moralische. Oft prüfe ich einen Menschen an seiner Einstellung zu den Juden. Heutzutage kann kein Mensch, der den Anspruch auf Anständigkeit erhebt, Antisemit sein. Das scheint so augenfällig, daß man eigentlich darüber kein Wort zu verlieren braucht. In Wirklichkeit aber streite ich über diesen Punkt schon seit dreißig Jahren."
-Dmitri Shostakovich
Ernesto-Che
03.05.2008, 07:36
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Braunbär
04.05.2008, 15:13
Alles Zitate von Bush.
Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet.
"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin."
Laura und ich realisieren manchmal wirklich erst, wie klug unsere Kinder ist, wenn wir eine objektive Beurteilung erhalten.
Hören Sie: Al Gore ist ein harter Gegner. Er ist der Amtsinhaber. Er repräsentiert das Amt. Und ein Herausforderer ist meistens jemand, der aus der Meute kommt und gewinnt, wenn man gewinnen wird. Und da komme ich her.
Das Einzige, was ich Ihnen dazu sagen kann, ist, dass ich bei jedem Fall, mit dem ich mich beschäftigt habe, hinsichtlich der Unschuld oder der Schuld der betroffenen Person ein gutes Gefühl hatte. Ich glaube nicht, dass wir schuldige...ich meine, unschuldige Menschen im Staat Texas haben hinrichten lassen.
Das Grossartige an Amerika ist, dass jeder wählen sollte.
Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können. Und ich werde in der Lage sein, dies im kommenden Herbst zu tun, hoffe ich.
Werden die Datenautobahnen im Internet mehr weniger?
Von allen Staaten, der die Bedeutung lokaler Schulaufsicht versteht, ist Iowa so ein Staat.
Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall.
Es ist wichtig für uns, der Nation zu erklären, dass das Leben wichtig ist. Es geht nicht nur um das Leben der Babys, sondern auch um das Leben von Kindern, die - Sie wissen schon - in den dunklen Verliesen des Internet leben.
Sie haben mich missunterschätzt.
Ich denke, wir sind uns einig: Die Vergangenheit ist vorbei.
Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's.
Meine Regierung hat alle Führer im - im Mittleren Osten aufgerufen, alles zu tun, was sie tun können, um die Gewalt zu stoppen, um den verschiedenen beteiligten Parteien zu sagen, dass es niemals Frieden geben wird.
Erstens: Wir würden keinen Vertrag akzeptieren, der nicht ratifiziert worden wäre, noch einen Vertrag, den ich für das Land für vernünftig hielte.
Diese Regierung unternimmt alles, um den Stillstand auf eine effiziente Art und Weise zu beenden. Wir treffen die richtigen Entscheidungen, um die Lösung zu beenden.
Nun, ich denke, wenn Sie sagen, dass Sie etwas tun werden und es dann nicht tun, das ist Vertrauenswürdigkeit.
Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Unternehmen. Ich war eines.
Ich habe eine andere Vision von Führung. Eine Führung ist jemand, der das Volk eint.
"Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weißen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!"
"Wenn Sie einem Kind Lesen beibringen, wird er oder sie in der Lage sein, einen Lesetest zu bestehen."
"Ich denke, jeder, der nicht denkt, dass ich schlau genug bin, diesen Job zu machen, der unterschätzt."
"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden."
"Wenn Sie genug haben von einer Politik des Zynismus, der Meinungsumfragen und der Prinzipien, dann helfen Sie mir in meinem Wahlkampf."
"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich selbst erhalten, sondern auch für meine Vorgänger."
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen."
"Also, das mag ihnen jetzt ein bisschen west-texanisch vorkommen, aber ich mag es: wenn ich über mich rede, und wenn er über mich redet, dann reden wir alle über mich."
"Die Krise in Kalifornien ist wirklich das Ergebnis zu weniger Kraftwerke und weil dann nicht genug Energie da war, um die Energie einzusetzen, Kraftwerke zu stärken."
"Das ist ein Kapitel, das letzte Kapitel des 20., ...des 20., ...des 21. Jahrhunderts, das die meisten von uns lieber vergessen würden. Das letzte Kapitel des 20. Jahrhunderts. Das ist das erste Kapitel des 21. Jahrhunderts."
"Mehr und mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland"
"Man bekommt nicht alles, was man möchte. Eine Diktatur wäre viel einfacher, solange ich der Diktator bin."
"Was an Büchern mit am besten ist: Manchmal sind da ganz phantastische Bilder drin."
"Ich weiß nicht, ob ich gewinne oder nicht. Ich glaube schon. Ich weiß jedenfalls, dass ich bereit bin. Und wenn nicht, dann eben nicht."
Ich denke, wenn man weiß, was man glaubt, ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann ihre Frage nicht beantworten."
"Familien ist, wo unsere Nation Hoffnung findet, wo Flügel Traum ergreifen."
"Jede Nation in jeder Region muss jetzt eine Entscheidung treffen. Entweder seid ihr für uns, oder ihr seid für die Terroristen."
"Ich werde nicht eine 2-Millionen-Dollar-Rakete auf ein leeres 10-Dollar-Zelt abfeuern lassen und ein Kamel in den Hintern treffen."
"Immerhin ist dies der Kerl, der versucht hat, meinen Vater umzubringen."
(Über Saddam Hussein)
"Lassen Sie mich zunächst einmal klarstellen: Arme Menschen müssen nicht unbedingt Mörder sein."
"Sehen Sie, freie Nationen sind friedliche Nationen. Freie Nationen greifen sich nicht gegenseitig an. Freie Nationen stellen keine Massenvernichtungswaffen her."
"Ich möchte sagen, dass die Welt unter meiner Führung freier und friedvoller geworden ist und Amerika sicherer."
"Kein Präsident hat jemals soviel für die Menschenrechte getan wie ich!"
"Ich bin ein Kriegspräsident, ich treffe hier im Oval Office außenpolitische Entscheidungen mit Krieg im Sinn."
"In diesem anders gearteten Krieg werden wir nie an einem Friedenstisch sitzen. Aber man darf sich keiner Täuschung hingeben, wir gewinnen, und wir werden gewinnen."
"Sie sind nicht glücklich, weil ihr Land besetzt ist. Ich wäre auch nicht glücklich, wenn mein Land besetzt wäre."
"Ich habe versucht zu entkommen, offensichtlich hat es nicht funktioniert."
(Bei einer Pressekonferenz in Peking, nachdem er beim Verlassen des Raumes versucht hatte eine abgeschlossene Tür zu öffnen.)
Obwohl Oliver sich in der modernen Gesellschaft nicht sehr glücklich und nützlich fühlte, konnte er sich doch keine andere vorstellen und hielt daher diese Reden für recht phantastisch. „Du scheinst zu erwarten, daß alles zerstört wird“, sagte er, „und doch scheint dich das nicht zu kümmern; du lachst und weidest dich heimlich sogar an dieser Aussicht. Und während du sonst ein ranziger Konservativer bist, kannst du auf einmal kaum abwarten, bis der Krieg erklärt wird, mußt gleich hinrennen und dich melden, damit du alles kurz und klein schlagen kannst.“
George Santayana - Der letzte Puritaner
Ernesto-Che
14.05.2008, 21:46
Das sekundäre - ist in diesem Forum meist zweitrangig !
"Im Lande Israel hat kein Araber das Recht zu existieren. Ganz klar,
Araber stehen auf der Kulturleiter der Welt weit unten. Goldsteins Tat
[29 Nichtjuden zu ermorden] stellt die Erfüllung einiger Gebote des
jüdischen Gesetzes dar. Dazu gehört auch, Rache an Nichtjuden zu
üben."
(Rabbi Jizchak Ginsburg, Ha'aretz vom 5. 11. 2003)
silberfennek
15.05.2008, 07:13
Wer in Deutschland eine Ratte nicht gleich behandelt wie ein Rennpferd, gilt als inhuman und asozial.
"Im Lande Israel hat kein Araber das Recht zu existieren. Ganz klar,
Araber stehen auf der Kulturleiter der Welt weit unten. Goldsteins Tat
[29 Nichtjuden zu ermorden] stellt die Erfüllung einiger Gebote des
jüdischen Gesetzes dar. Dazu gehört auch, Rache an Nichtjuden zu
üben."
(Rabbi Jizchak Ginsburg, Ha'aretz vom 5. 11. 2003)
Einer der übelsten Zionisten, der auf dieser Welt herumläuft! Da muss man keine Unterschiede zu diesen Möchtegernnazis der NPD und den Islamisten machen!
Allerdings vertritt dieser Zionist nicht die Meinung der Juden weltweit!
Mein Zitat des Tages:
Das Sterben gehört zu den Spielregeln.
Stephan Lackner (1910-2001)
Mutter
....
Adolf Hitler
Ein schöner Spruch!
Den hat aber nicht der Adolf H. aus B. verfasst, sondern ein gewisser Adolf Mayer!
http://209.85.135.104/search?q=cache:U5RUB7pYPPAJ:www.neuesland.at/archiv/years/2005/18/NELA_LAND_0506_22_X.pdf+Adolf+Mayer+wenn+deine+mut ter&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de
Der konnte nämlich weder malen noch dichten!
Das er in den Schreibkünsten der deutschen Sprache nicht gerade bewandert war, zeigt das Schundwerk "Mein Kampf"!
Reichsadler
15.05.2008, 20:56
Ein schöner Spruch!
Den hat aber nicht der Adolf H. aus B. verfasst, sondern ein gewisser Adolf Mayer!
http://209.85.135.104/search?q=cache:U5RUB7pYPPAJ:www.neuesland.at/archiv/years/2005/18/NELA_LAND_0506_22_X.pdf+Adolf+Mayer+wenn+deine+mut ter&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de
Der konnte nämlich weder malen noch dichten!
Das er in den Schreibkünsten der deutschen Sprache nicht gerade bewandert war, zeigt das Schundwerk "Mein Kampf"!
Meine Quelle besagt Hitler ?(
Wie auch immer, schönes Gedicht, doch dass der werte Adi sehr wohl in Malerei, Rhetorik und Grammatik bewandert war, zeigen seine Bilder, seine Reden und auch, wie du genannt hast, "Mein Kampf".
... zeigen seine Bilder, seine Reden und auch, wie du genannt hast, "Mein Kampf".
Seine Bilder haben das Niveau eines Bauernmalers mit malen nach Zahlen, seine Reden wurden von begnadeten Rhetorikern geschrieben und wer "Mein Kampf" als literarisches Meisterwerk auffasst, sollte lieber Comics lesen! Am besten Disney! Diese Figuren hat der Führer übrigens sehr gerne nachgezeichnet!
Reichsadler
16.05.2008, 00:04
Seine Bilder haben das Niveau eines Bauernmalers mit malen nach Zahlen, seine Reden wurden von begnadeten Rhetorikern geschrieben und wer "Mein Kampf" als literarisches Meisterwerk auffasst, sollte lieber Comics lesen! Am besten Disney! Diese Figuren hat der Führer übrigens sehr gerne nachgezeichnet!
1. Ich will dich sehen, wie du derartige Gemälde malst...:rolleyes:
2. Anfangs und vielfach auch später hat niemand außer ihm seine Reden geschrieben.
3. "Mein Kampf" ist kein literarisches Meisterwerk, habe ich auch nie behauptet, aber darum ging es auch nicht
silberfennek
16.05.2008, 03:52
1. Ich will dich sehen, wie du derartige Gemälde malst...:rolleyes:
2. Anfangs und vielfach auch später hat niemand außer ihm seine Reden geschrieben.
3. "Mein Kampf" ist kein literarisches Meisterwerk, habe ich auch nie behauptet, aber darum ging es auch nicht
Diese hier als primitive Bauernmalerei herabgewürdigten Bilder muß man erst einmal malen können. Und dann ist dieses Kunsthandwerk immer noch besser und schöner als solche Sauereien wie die von Schlingensief, Immhoff, Richter (Dom-Fenster / Köln = plattgefahrener Lappenclown), die "KÖRPERWELTEN" oder die Idee dieses Sauschweines, das angeblich einen todkranken Menschen beim Sterben darstellen wollte. Nur weil Kunst einmal als entartet dargestellt wurde, ist sie noch lange keine Kunst. Die pornographischen Elaborate eines Picasso, Dix etc. finde ich zum Kotzen.
Rheinlaender
16.05.2008, 04:58
Diese hier als primitive Bauernmalerei herabgewürdigten Bilder muß man erst einmal malen können. Und dann ist dieses Kunsthandwerk immer noch besser und schöner als solche Sauereien wie die von Schlingensief, Immhoff, Richter (Dom-Fenster / Köln = plattgefahrener Lappenclown), die "KÖRPERWELTEN" oder die Idee dieses Sauschweines, das angeblich einen todkranken Menschen beim Sterben darstellen wollte. Nur weil Kunst einmal als entartet dargestellt wurde, ist sie noch lange keine Kunst. Die pornographischen Elaborate eines Picasso, Dix etc. finde ich zum Kotzen.
Die stockkonservative Kunstakademie in Wien, sicher zu dieser Zeit der Avangarde unverdaechtig, lehnte ihn 1907 ab. Soweit wird es mit seinem Talent wohl auch nicht gewesen sein.
Etwas "ersteinmal selber malen zu können" kann doch gar kein Kriterium sein, weil man dann nichts und niemanden kritisieren könnte. Ich kann auch nicht singen, aber deswegen trotzdem zu der berechtigten Ansicht gelangen, dass Sänger x/y eine dünnere und ausdruckslosere Stimme hat als ein anderer.
Ansonsten hat Schlingensief meines Wissens nach nie gemalt und Gerhard Richter hat ein sehr, sehr weites Spektrum abgearbeitet und auch er sehr viel photorealistisches gemalt. Eines der berühmtesten Gemälde von ihm ist etwa "Die Lesende" und das sieht so aus:
http://img228.imageshack.us/img228/2576/grlesende804tz9.jpg (http://imageshack.us)
Das Gleiche gilt für Immendorf (den meintest du vermutlich mit Immhof)
Cafe Deutschland:
http://img223.imageshack.us/img223/5286/immendorfcafe1ac0.jpg (http://imageshack.us)
Und um Picasso, Dix und "etc." "pornographisch" zu finden, muss man schon ein verdammter Spießer sein - Katholik oder Alice Schwarzer.
Btw: Hitler wurde abgelehnt, auch mit dem Verweis darauf, dass er kaum Menschen zeichnen würde, sondern meist nur Gebäude. Ihm wurde angeraten, es mit der Architektur zu probieren - war ja ein großes Faible von ihm, aber dafür hätte er seinen Realschulabschluß machen müssen, und das hat er nicht getan, der Depp.
... Ihm wurde angeraten, es mit der Architektur zu probieren - war ja ein großes Faible von ihm, aber dafür hätte er seinen Realschulabschluß machen müssen, und das hat er nicht getan, der Depp.
Wenn er diesen gemacht hätte, würde es wohl nie ein 3. Reich gegeben haben!
Hitler wäre vermutlich irgendwo Architekt geworden und hätte so indirekt Häuser gebaut, wie er sie ohne Abschluss und Studium im 2. WK zerstört hat.
Daran kann man sehen, wie schon die kleinste Entscheidung im Leben über Sieg oder Niederlage eines Menschen entscheiden kann.
Hitler hat die falschen Entscheidungen getroffen, den falschen Weg gewählt und ist nun anstatt ein vielleicht berühmt gewordener Architekt, einfach nur zusammen mit Genosse Stalin, das grösste Arschloch der Geschichte!
Mein Zitat für heute:
„Ich habe Freunde, wenn die auf dem Oktoberfest neben das Bierzelt kotzen, ist das rhythmischer als du.“
Dieter Bohlen (Werk: DSDS)
Penthesilea
05.06.2008, 01:53
Du bekommst aber mit mir Probleme, wenn Du alles verdrehst! Es ging nicht um "die Juden", sondern konkret um den Arzt @Dayan, den Palli-Fresser, der Arzt in Deutschland sein soll. Und seine Praxis hat er zu einem Schießstand ausgebaut, wie Du seinem Avatar entnehmen kannst:D
kd
.....
Der Wille zur Mitte ist der greisenhafte Wunsch nach Ruhe um jeden Preis, nach Verschweizerung der Nationen, nach geschichtlicher Abdankung, mit der man sich einbildet, den Schlägen der Geschichte entronnen zu sein. Der Gegensatz zwischen gesellschaftlicher Rangordnung und städtischer Masse, zwischen Tradition und Bolschewismus, zwischen dem überlegenen Dasein weniger und der niederen, massenhaften Handarbeit oder wie man es nennen will, ist da. Es gibt nichts Drittes. Aber ebenso ist es ein Irrtum, an die Möglichkeit einer einzigen Partei zu glauben. Parteien sind liberal-demokratische Formen der Opposition. Sie setzen eine Gegenpartei voraus. Eine Partei ist im Staate so unmöglich, wie ein Staat in einer staatenlosen Welt. Die politische Grenze – des Landes oder der Gesinnung – trennt immer zwei Mächte voneinander. Es ist die Kinderkrankheit aller Revolutionen, an eine siegreiche Einheit zu glauben, während das Problem der Zeit, aus dem sie selbst hervorgegangen sind, den Zwiespalt fordert. So werden die großen Krisen der Geschichte nicht gelöst. Sie wollen reifen, um in neue, in neue Kämpfe überzugehen. Der »totale Staat«, ein italienisches Schlagwort, das ein internationales Modewort geworden ist, war schon von den Jakobinern verwirklicht – für die zwei Jahre des Terrors nämlich. Aber sobald sie die verfallenen Mächte des ancien régime vernichtet und die Diktatur begründet hatten, spalteten sie sich selbst in Girondisten und Montagnards, und die ersten nahmen den verlassenen Platz ein. Ihre Führer fielen der Linken zum Opfer, aber deren Nachfolger machten es mit der Linken ebenso. Dann, mit dem Thermidor, begann das Warten auf den siegreichen General. Man kann eine Partei als Organisation und Bürokratie von Gehaltsempfängern zerstören, als Bewegung, als seelisch-geistige Macht aber nicht. Der naturnotwendige Kampf wird damit in die übriggebliebene Partei verlegt. Dort bilden sich neue Fronten, um ihn fortzusetzen. Er läßt sich bestreiten und verdecken, aber er ist da.
Oswald Spengler, Jahre der Entscheidung, 1933, Kp. 18
http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=4279&kapitel=1#gb_found
http://de.wikipedia.org/wiki/Jahre_der_Entscheidung
Aus Dostojewskis "Die Brüder Karamasow":
Dieser Iwan hat euch ja ein Rätsel aufgegeben!" rief Rakitin mit unverhohlener Bosheit. Selbst sein Gesicht hatte sich verändert, die Lippen waren schief gezogen. "Dabei ist das Rätsel dumm, es ist gar nichts dabei zu raten. Nimm dein Gehirn ein bißchen zusammen, dann hast du es sofort heraus. Sein Aufsatz ist lächerlich und dumm. Hast du vorhin seine törichte Theorie gehört: Wenn es keine Unsterblichkeit der Seele gibt, so gibt es auch keine Tugend, also ist alles erlaube? Und erinnerst du dich, wie dein Bruder Mitenka dabei ausrief: 'Das werde ich mir merken!'? Eine verführerische Theorie für Schurken! Aber ich schimpfe, und das ist dumm. Sagen wir lieber nicht Schurken, sondern für knabenhafte Renommierer mit 'unergründlich tiefen Ideen'. Ein Prahlhans ist er, und der ganze Kern seiner Theorie ist der: Einerseits muß man zugestehen, andererseits muß man bekennen! Seine ganze Theorie ist eine Gemeinheit! Die Menschheit wird in sich selbst die Kraft finden, für die Tugend zu leben, auch ohne den Glauben an die Unsterblichkeit der Seele! In der Liebe zu Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit wird sie diese Kraft finden ..."
aus: Thomas Bernhard - Der deutsche Mittagstisch
http://img128.imageshack.us/img128/9163/21cl1.jpg (http://imageshack.us)
(...)
HERR BERNHARD springt auf
Jetzt hab ich aber genug
In jeder Suppe findet ihr die
Nazis
schlägt mit den Händen in den noch vollen
Suppenteller und schreit
Nazisuppe
Nazisuppe
Nazisuppe
FRAU BERNHARD ist aufgesgrungen und zeigt
mit dem Zeigefinger auf die Hose des Herrn
Bernhard
Da seht
er hat eine Nazihose an
die Nazihose hat er an
DER ÄLTESTE URENKEL schreiend
Die Nazihose
die deutsche Vaternazihose
(...)
HERR BERNHARD
Es ist immer das gleiche
kaum sitzen wir bei Tisch
an der Eiche
findet einer einen Nazi in der
Suppe
und statt der guten alten Nudelsuppe
bekommen wir jeden Tag
die Nazisuppe auf den Tisch
lauter Nazis statt Nudeln
FRAU BERNHARD
Mein lieber Mann
hör mich an
wir bekommen in ganz Deutschland
keine Nudeln mehr
nur noch Nazis
ganz gleich wo wir Nudeln einkaufen
es sind immer nur Nazis
ganz gleich was für eine Nudelpackung
wir aufmachen
es quellen immer nur noch
Nazis heraus
und wenn wir das Ganze aufkochen
quillt es fürchterlich über
ich kann nichts dafür
http://www.amazon.de/deutsche-Mittagstisch-Dramolette-Thomas-Bernhard/dp/3518395076/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1217975604&sr=8-1
Penthesilea
24.08.2008, 00:45
AW: Wie töten wir den feminismus ?
Wir beginnen mit C. Roth ................... :rolleyes:
Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues. (http://de.wikipedia.org/wiki/Murphy_(Beckett))
Beckett - Murphy
Sydneysider
29.08.2008, 18:28
Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues. (http://de.wikipedia.org/wiki/Murphy_(Beckett))
Beckett - Murphy
Da die Sonne immer eine Wahl hat - wirft sie auch meist ihre Schatten vorraus !
Penthesilea
01.09.2008, 00:20
Ich werde jetzt auch Gutmensch. Da kann ich fein und reich leben.
.....
Penthesilea
03.09.2008, 00:25
ZDJ-Knobloch ...
"Ich bin entsetzt über die Pläne der bayerischen Staatsregierung, dass der inhaltliche Schwerpunkt über diese Zeit auf die Mittelstufe der weiterführenden Gymnasien verlegt wird", sagte die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland zu sueddeutsche.de."
................
Sie ist ganz einfach chronisch entsetzt. So wie uns Claudia permanent betroffen ist. Dazu brauchen die Damen keinen besonderen Anlaß, daß ist einfach ein Dauerzustand.
Reichsadler
29.09.2008, 21:07
"Aus, kleines Licht.
Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild,
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht:
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr vernommen wird.
Ein Märchen ist's, erzählt von einem Blödling voller Klang und Wut.
Das nichts bedeutet."
Macbath, Shakespeare
Nicht Blindheit ist es, nicht Unwissenheit, was die Menschen und Staaten verdirbt, denn nicht lange bleibt ihnen verborgen, wohin die eingeschlagene Bahn sie führen wird.
Aber ein Trieb ist in ihnen, begünstigt von ihrer Natur, verstärkt durch ihre Gewohnheit, dem sie nicht wiederstehen können und der sie vorwärts reißt, weiter und weiter, solange noch ein Rest von Kraft in ihnen ist.
Göttlich ist der, welcher sich selbst bezwingt. Die meisten sehen ihren Ruin vor Augen; aber sie gehen hinein.
Leopold von Ranke
Leo Navis
11.11.2008, 14:40
"Don't forget that we are Germans anyway."
Sowjetischer Spion Rudoph Abel zu seiner Tochter im Sterben
Freikorps
11.11.2008, 17:33
Wenn die Fehler die ich in meinem Leben gemacht habe Flügel hätten, könnte ich über die höchsten Berge fliegen. Hardy Krüger sen.
Frauen haben einen großen Nachteil: Sie halten sich alle für Schauspielerinnen und zeigen nie ihr wahres Gesicht.
Rod Stewart
Subcomandante Erhard
13.11.2008, 20:15
GNU's Not Usable
In jedem Menschen schlummert ein Prophet. Erwacht dieser, so gibt es ein klein wenig mehr Übel in der Welt.
Emile Cioran
Julius Evola (http://www.y-land.net/juliusevola/g_wirtschaft.php) - Dämonie der Wirtschaft
Nicht der Wert des einen oder anderen Wirtschaftssystems, sondern der der Wirtschaft überhaupt muß in Frage gestellt werden.
Der wahre Gegensatz ist nicht der zwischen Kapitalismus und Marxismus, sondern der zwischen einem System, in dem die Wirtschaft Alleinherrscher ist, ganz gleich, in welcher äußeren Gestalt sie auftritt, und einem System, in dem sie außerhalb der Wirtschaft liegenden Faktoren untersteht, die in eine sehr viel größere und vollkommenere Ordnung eingebettet sind, so daß dem menschlichen Leben ein tieferer Sinn verliehen wird und sich seinen höchsten Seinsmöglichkeiten entfalten können. Das ist die Voraussetzung für eine wahre restaurative Reaktion, die über 'rechts' und 'links' hinausgeht, das heißt ebensoweit vom kapitalistischen Geschäftsmißbrauch wie von der marxistischen Subversion entfernt ist. Die Voraussetzung dafür ist eine innere Entgiftung, eine Rückkehr zur Normalität im höheren Sinne und das Vermögen, niedriges von höherem Interesse zu unterscheiden.
Penthesilea
29.11.2008, 22:35
... und bald kannst Du dann, vor lauter Vielfallt und Bereicherung, nur noch mit durchgeladener Waffe und Splitterschutzweste vor die Haustür gehen. Zumindest für die Waffenfetischisten unter uns, bietet die multikulturelle Gesellschaft ungeahnte Möglichkeiten.
.....
Irmingsul
03.12.2008, 06:25
Ich kenne einen türkische Weisheit: Wer geht schlafen mit Popo die juckt, kommt aus Bett mit Finga die stinkt.
Sydneysider
06.12.2008, 17:27
Man sollte Tante Gretel niemals hänseln !!!
Nichts ist gut oder schlecht, erst die Gedanken machen es dazu!
Da wo die Lügerei zum täglichen Brot wird
und die Gewissensbisse nicht mal mit den dritten Zähnen kommen,
kann das Gewissen nur verhungert sein.
(unbekannt)
Martin Luther
Eine Unterrichtung, wie sich die Christen in Mose sollen schicken
1525
Wir wollen Mose nicht zum Regenten oder Gesetzgeber mehr haben, ja, auch Gott selber will es nicht haben. Mose ist ein Mittler und Gesetzgeber allein des jüdischen Volkes gewesen; denen hat er das Gesetz gegeben.
Man muss den Rottengeistern folgendermaßen das Maul stopfen. Wenn sie sagen: So spricht Mose, da steht's bei Mose geschrieben und der gleichen, so sprich du: Mose geht uns nicht an. Wenn ich Mose in einem Gebot annehme, so muss ich den ganzen Mose annehmen. Somit würde daraus folgen: Wenn ich Mose als Meister und Gesetzgeber annehme, so müsste ich mich beschneiden lassen, nach jüdischer Weise die Kleider waschen und ebenso essen und trinken, mich kleiden und jenes ganze Wesen einhalten, wie es den Juden im Gesetz geboten war. Auf solche Weise wollen wir Mose nicht halten noch annehmen. Mose ist tot, sein Regiment ist aus gewesen, als Christus kam; seither gilt er nicht.
Daß aber Mose die Heiden nicht binde, kann man aus dem Text im 2. Buch Mose beweisen, wo Gott selber spricht: "Ich bin der Herr, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus dem Diensthaus, geführt habe." (2. Mose 20, 2). Aus diesem Text ersehen wir klar, daß selbst die 10. Gebote uns nicht angehen, denn er hat ja nicht uns aus Ägypten geführt, sondern allein die Juden. Die Rottengeister wollen uns Mose mit allen Geboten auf den Hals legen. Das wollen wir sein lassen. Mose wollen wir für einen Lehrer halten, aber für unseren Gesetzgeber wollen wir ihn nicht halten, es sei denn, daß er mit dem Neuen Testament und dem natürlichen Gesetz übereinstimme.
Wenn dir nun einer Mose mit seinen Geboten vorhält und dich drängen will, diese zu halten, so sprich: Geh hin zu den Juden mit deinem Mose. Ich bin kein Jude, lass mich unbehelligt mit Mose.
http://bitflow.dyndns.org/german/MartinLuther/Eine_Unterrichtung_Wie_Sich_Die_Christen_In_Mose_S ollen_Schicken.txt
MorganLeFay
08.12.2008, 19:35
"That. Is so sweet.
Want some?"
Mein Kollege heute über den Nachtisch beim Chinesen.
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgine wirkliche Perle des Spams fand ich heute unter meinen E-Mails, so verschwurbelt formuliert, daß selbst der "politisch Verfolgte" neidlos die Meisterschaft des Autors anerkennen muß:
Ich kann Ihnen helfen, mit dem Darlehen Sie benötigen, kontaktieren Sie mich auf peter.loanfunds @ live.com, um weitere info.Because (Jesus ist der Grund für diese Jahreszeit
Und zwar ganz genauso, wortwörtlich.
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgine wirkliche Perle des Spams fand ich heute unter meinen E-Mails, so verschwurbelt formuliert, daß selbst der "politisch Verfolgte" neidlos die Meisterschaft des Autors anerkennen muß:
Ich kann Ihnen helfen, mit dem Darlehen Sie benötigen, kontaktieren Sie mich auf peter.loanfunds @ live.com, um weitere info.Because (Jesus ist der Grund für diese Jahreszeit
Und zwar ganz genauso, wortwörtlich.
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Passt gut in unsere kulturlose Zeit!!!!!
man kann es kaum besser zusammenfassen.
"Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens."
(Karl Marx)
Passt in die Zeit. Irgendwie.
" Du sitzt hier auffen Pferd und machst Dich zum Esel." - Psyche
Ich lese zur Zeit ,,die Auferstehung" von Lew Tolstoi. Das Buch mißfällt mir eigentlich etwas aufgrund seines liberalen Geistes, den ich gerade von einem Russen nicht vertreten sehen möchte, aber eine Stelle fand ich doch äußerst bedenkenswert :
,,Ich will sagen, daß es im Grunde nur zwei vernünftige Strafarten gibt, wie sie im Altertum verhängt wurden : die körperliche Züchtigung und die Todesstrafe, die jedoch beide infolge Verweichlichung der Sitten immer mehr außer Gebrauch kommen", sagte Nechljudow.
,,Ach was? Das ist ganz neu und, aus ihrem Munde zu hören, besonders überraschend."
,,Ja, es ist vernünftig, einen Menschen Schmerzen erdulden zu lassen, damit er in Zukunft das Vergehen unterläßt, für das ihm die Schmerzen zugefügt wurden, und ebenso vernünftig ist es, daß man einen Verbrecher enthauptet, der für die menschliche Gesellschaft eine Gefahr darstellt. Diese beiden Strafenarten haben einen vernünftigen Sinn. Doch welchen Sinn hat es, einen Menschen ins Gefägnis zu stecken, wo er jeder Sorge um sich selbst enthoben ist und in Gemeinschaft mit den verkommensten Elementen in aufgezwungener Untätigkeit dahinlebt? Oder daß man ihn auf Staatskosten - und die betragen jedesmal über fünfhundert Rubel - aus dem Tulaer Gouvernement ins Irkutsker befördert oder aus dem Kursker ins..."
Kenshin-Himura
26.04.2009, 02:48
"An der Front für die Nazis, als Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!"
(Böhse Onkelz, "Macht für den der sie nicht will")
:]
"An der Front für die Nazis, als Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!"
(Böhse Onkelz, "Macht für den der sie nicht will")
:]
Wie wahr.
Ändern tut es dennoch nichts.
MfG
Rikimer
Der Gerechte
29.04.2009, 14:54
Regisseur Christoph Schlingensief hat Kanzlerin Angela Merkel jegliches Kulturverständnis abgesprochen:
Sie habe keine Ahnung von Wagner. Und als er sie im Kanzleramt traf, habe Merkel ihn nur gefragt, ob er noch Schnittchen wolle. Sie habe vielmehr Berater, die ihr was zurufen. Sie wolle zwar Ahnung von Kunst haben, aber von ihr komme nichts.
http://www.netzeitung.de/kultur/1338080.html
Was macht das schon?
Von Politik hat sie doch auch keine Ahnung und trotzdem
ist sie Kanzlerin :))
cajadeahorros
29.04.2009, 14:59
Regisseur Christoph Schlingensief hat Kanzlerin Angela Merkel jegliches Kulturverständnis abgesprochen:
Sie habe keine Ahnung von Wagner. Und als er sie im Kanzleramt traf, habe Merkel ihn nur gefragt, ob er noch Schnittchen wolle. Sie habe vielmehr Berater, die ihr was zurufen. Sie wolle zwar Ahnung von Kunst haben, aber von ihr komme nichts.
http://www.netzeitung.de/kultur/1338080.html
Was macht das schon?
Von Politik hat sie doch auch keine Ahnung und trotzdem
ist sie Kanzlerin :))
Das ist der letzte Vorteil den man hat wenn man mit einem Bein im Grab steht: Man muss niemandem mehr gefallen und kann noch einige Dinge klarstellen.
Penthesilea
29.04.2009, 23:04
Sie habe keine Ahnung von Wagner. Und als er sie im Kanzleramt traf, habe Merkel ihn nur gefragt, ob er noch Schnittchen wolle.
Das war reine Notwehr, damit der Spinner seine Gusche hält. :D
"Norwegen ist das teuerste Land Europas: Flasche Johnny Walker 78 Mark, Dose Becks 6,79 Mark - dort erkennt man Besserverdienende daran, dass sie besoffen am Hauptbahnhof herumliegen."
Harald Schmidt
Der Gerechte
04.05.2009, 11:21
"Norwegen ist das teuerste Land Europas: Flasche Johnny Walker 78 Mark, Dose Becks 6,79 Mark - dort erkennt man Besserverdienende daran, dass sie besoffen am Hauptbahnhof herumliegen."
Harald Schmidt
:)) :cool2: :D
Don, die Chemie zwischen uns beiden stimmt nicht. Ob als Öl oder Essig, als eines von beiden trenne ich mich von Dir.
keinen Sinn für feine Vinaigrette, die Dame
"Ich habe immer geglaubt, die Musik ist es, die mir alles bedeutet, manchmal ja auch, die Philosophie ist es, die hohe und die höchste und die allerhöchste Schriftstellerei, wie überhaupt, dass es ganz einfach die Kunst ist, aber das, die ganze Kunst, wie auch immer, ist nichts gegen diesen einzigen geliebten Menschen."
Alte Meister (Thomas Bernhard)
"Die Deutschen sollten sich daran erinnern, dass sie ihr Wirtschaftswunder auch den Türken zu verdanken haben."
(Deutsch-türkischer Popstar Tarkan)
Einmal in die Welt gesetzt, halten sich Legenden und Hirnfürze ziemlich hartknäckig...
Guilelmus
03.06.2009, 18:00
„Als meine jüdischen Vorfahren der Menschheit ewige Wahrheiten in den Hügeln von Judäa verkündeten, waren ihre Vorfahren, meine lieben Gentlemen, wilde Hirten, die in den Hügeln dieser Inseln Herden von Schweinen hinterhertrotteten."
Premierminister ihrer Majestät Benjamin Disraeli
If I contradict myself, very well then, I contradict myself.
Walt Whitman
eintiroler
03.06.2009, 20:06
Ist zwar eigentlich ein Liedtext, ist mir aber zu gut um nur als solcher gepostet zu werden:
Rammstein-Amour
Die Liebe ist ein wildes Tier
In die Falle gehst du ihr
In die Augen starrt sie dir
Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft
Bitte, bitte gib mir Gift
Grotzenbauer
04.06.2009, 09:43
Prosit Gesundheit! Geht einer oder eine in ein Spital, weiss der oder die nie wie sie wieder rauskommen werden!..?(
Freikorps
30.07.2009, 20:30
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
Peter Ustinov
Der Gerechte
02.08.2009, 14:50
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
Peter Ustinov
:top: der war gut :cool2:
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.
Plato
carpe diem
03.08.2009, 11:27
Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
Heinrich Heine
Guilelmus
21.10.2009, 22:22
(die Originalzitate sind besser als die Übersetzungen)
"A free people claim their rights as derived from the laws of nature, and not as the gift of their chief magistrate." Thomas Jefferson.
"For a people who are free, and who mean to remain so, a well-organized and armed militia is their best security."
Thomas Jefferson
"Government big enough to supply everything you need is big enough to take everything you have. The course of history shows us that as a government grows, liberty decreases."
Thomas Jefferson
21.10.2009, 22:27
(die Originalzitate sind besser als die Übersetzungen)
"A free people claim their rights as derived from the laws of nature, and not as the gift of their chief magistrate." Thomas Jefferson.
"For a people who are free, and who mean to remain so, a well-organized and armed militia is their best security."
Thomas Jefferson
"Government big enough to supply everything you need is big enough to take everything you have. The course of history shows us that as a government grows, liberty decreases."
Thomas Jefferson
21.10.2009, 22:29
"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Ein billiges, gedankenloses und flüchtiges Geschenk, um das nie jemand bittet"
C.G.B. Spender; besser bekannt als, der Krebskandidat aus Akte-X
Klopperhorst
21.10.2009, 22:36
"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Ein billiges, gedankenloses und flüchtiges Geschenk, um das nie jemand bittet"
C.G.B. Spender; besser bekannt als, der Krebskandidat aus Akte-X
"Wie vieles gibt es doch, was ich nicht nötig habe."
(Sokrates)
---
Guilelmus
22.10.2009, 19:01
Der Heuchler war Sklavenhalter.
Richtig, er hat die Sklaverei aber nicht erfunden, dafür aber die Grundlage für deren Abschaffung gelegt.
Draft is white people sending black people to fight yellow people to protect the country they stole from red people.
Guilelmus
23.10.2009, 04:19
Draft is white people sending black people to fight yellow people to protect the country they stole from red people.
Die Behauptung Schwarze wären während des Vietnam-Krieges verhältnismäßig oft eingezogen worden, stimmt nicht. Als Wehrpflichtige waren sogar unterrepräsentiert.
-> drück mich (http://whiteamerica.us/index.php/Articles/Articles/vietnam_and_the_whites_as_cancer_myth/)
und mich (http://www.usatoday.com/news/washington/2003-01-20-army-usat_x.htm)
Und wo sieht man euch Linke je für die Rechte der Europäer demonstrieren?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.