PDA

Vollständige Version anzeigen : Was nun? Frage an Rechtsaussen.



Geronimo
05.07.2009, 04:43
Politologe: Rechtsextreme Parteien in der Krise

Chemnitz/Potsdam (dpa) - Knapp drei Monate vor der Bundestagswahl befinden sich die rechtsextremistischen Parteien nach Einschätzung des Chemnitzer Politologen Florian Hartleb in einer tiefen Krise.

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/deutschland/8457272-Politologe-Rechtsextreme-Parteien-in-der-Krise.html

Tja, da stecken wir alle richtig tief in der Scheisse und nix, aber auch gar nix gibt es als Alternative zu wählen. Ich fasse es nicht. Aber Halt! Da sind ja noch die "Piraten"!

HEIL PIRATEN! HEIL KONZ, du fränkischer Freibeuter!

Deutschmann
05.07.2009, 06:54
Rechtsaußen hat die Chance des Jahrzehnts schlicht verpennt. Tja, das zeigt mir dass die Führung staatlich gesteuert oder schlicht nicht unbedingt clever genug ist.

Commodus
05.07.2009, 07:10
Vielleicht steht die historische Chance aber noch bevor. Wie es in diesem Bericht steht, fehlt es an charismatische Führungsfiguren ... und es stimmt.

Warten wir mal die nächsten 3-4 Jahren ab. Ich denke, in dieser Zeit wird es sich Zeigen welche Richtung Europa einschlagen wird.

Würfelqualle
05.07.2009, 07:31
Rechtsaußen hat die Chance des Jahrzehnts schlicht verpennt. Tja, das zeigt mir dass die Führung staatlich gesteuert oder schlicht nicht unbedingt clever genug ist.

Etablierte Parteien würden heute genau da stehen, wo die NPD steht, wenn nicht sogar noch schlechter, wäre der Kriegsausgang ein Anderer gewesen wäre.

Dann würde man nämlich den Kindern und Schülern von Kindesbeinen erzählen, wie schlecht Linke sind und die Gehirnwäsche würde andersrum funktionieren.

Deutschmann
05.07.2009, 07:33
Etablierte Parteien würden heute genau da stehen, wo die NPD steht, wenn nicht sogar noch schlechter, wäre der Kriegsausgang ein Anderer gewesen wäre.

Dann würde man nämlich den Kindern und Schülern von Kindesbeinen erzählen, wie schlecht Linke sind und die Gehirnwäsche würde andersrum funktionieren.

Das stimmt. Dann muss man aber eine andere Taktik wählen.

bernhard44
05.07.2009, 07:55
Politologe: Rechtsextreme Parteien in der Krise

Chemnitz/Potsdam (dpa) - Knapp drei Monate vor der Bundestagswahl befinden sich die rechtsextremistischen Parteien nach Einschätzung des Chemnitzer Politologen Florian Hartleb in einer tiefen Krise.

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/deutschland/8457272-Politologe-Rechtsextreme-Parteien-in-der-Krise.html

Tja, da stecken wir alle richtig tief in der Scheisse und nix, aber auch gar nix gibt es als Alternative zu wählen. Ich fasse es nicht. Aber Halt! Da sind ja noch die "Piraten"!

HEIL PIRATEN! HEIL KONZ, du fränkischer Freibeuter!

Freibeuter oder doch eher.........Windbeutel! :D

bernhard44
05.07.2009, 07:56
Rechtsaußen hat die Chance des Jahrzehnts schlicht verpennt. Tja, das zeigt mir dass die Führung staatlich gesteuert oder schlicht nicht unbedingt clever genug ist.

welche Chance? Sie hatten nie eine!

Deutschmann
05.07.2009, 10:21
welche Chance? Sie hatten nie eine!

Ich meinte: die Rahmenbedingungen um Stimmen zu sammeln waren einfach besonders stark gegeben. Obwohl, da bedarf es etwas Köpfchen - die Linke schafft es ja auch nicht von der Situation zu profitieren.

NationalDemokrat
07.07.2009, 00:20
NPD und DVU werden noch vor den Bundestagswahlen fusionieren und gestärkt daraus hervorgehen davon bin ich fest überzeugt einen Aufruf hierfür gabs bereits und ich glaube das bald Gespräche im Gange sein werden. Auch eine Kooperation für Brandenburg ist noch nicht auszuschliessen.

Dieser "Polittologe" hat ein an der Latte Es gibt kein "Selbstzerfleichschungs" Prozess zwischen NPD und Kameradschaften IM GEGENTEIL.

Es ist einiges im Gange um den Wahlerfolg der letzten Bundestagswahl zu wiederholen 1,8 Prozent waren das und somit um ein 4-faches höher als davor und dieses mal wird der Aufwand erheblich höher sein den die NPD betreibt für diese Bundestagswahl. Sollten wir den Kraftakt bewältigen, könnten wir wieder eine vervierfachung bewirken und es schaffen in den Bundestag einzuziehen.

Was so immens wichtig wäre um dem Linksruck,Kapitaliesierung,Multikulti,Globaliesier ung entgegenzuwirken. WÄHLT NPD je stärker je mehr Volksnahe Opposition die es den Geldsäcken zeigen wird. Wie man Bildung fördert stichwort: Abschaffung der Studiengebühren, wie man Deutsche Famielen unterstützt 500Euro Kindergeld, wie man mit der Überfremdung in unserem Lande umzugehen hat, Abzug der Bundeswehr aus Afg, Wie hart man Kinderschänder zu bestrafen hat, wie man Arbeitsplätze fördern kann usw
.

DESHALB AN ALLE WÄHLT NPD. Für euch selbst IHR habt es in der Hand ÄNDERUNG oder wieder der ALTE FALSCHE TROTT.

Stadtknecht
07.07.2009, 10:48
Die Fusion von NPD und DVU wird auch schon deshalb stattfinden, weil die NPD faktisch pleite ist und möglicherweise verboten wird.

Da sie mir zu NSDAP ähnlich ist, ich schon mehrmals Kontakt mit einigen ihre Mitglieder und Anhänger hatte, die nichts als kriminelle Asoziale waren, ist die NPD für mich absolut unwählbar.

Ich tendiere zu den Republikanern oder zur Piratenpartei.

NationalDemokrat
07.07.2009, 12:23
@Stadtknecht
"Die Fusion von NPD und DVU wird auch schon deshalb stattfinden, weil die NPD faktisch pleite ist und möglicherweise verboten wird."

Sie ist weder nur ansatzweise Pleite(Die zu zahlende Summe war ein Erfolg vor Gericht) noch wird und kann Sie je verboten werden. Die Fusion wird deshalb stattfinden weil sich alle Nationalen Kräfte bündeln müssen und erkannt haben und noch mehr erkennen müssen das nichts anderes hilft in diesem korupten Staate.

Da sie mir zu NSDAP ähnlich ist, ich schon mehrmals Kontakt mit einigen ihre Mitglieder und Anhänger hatte, die nichts als kriminelle Asoziale waren, ist die NPD für mich absolut unwählbar.

Die NPD hat mit der vor über 60 Jahre zurückliegenden Partei NSDAP soviel gemein wie ich mit der Linken.
Du umgibst dich also mit kriminellen Asozialen? Wo und wer soll das gewesen sein? Ich glaube du spinnst hier rum.

"Ich tendiere zu den Republikanern oder zur Piratenpartei."

Tendiere wohin du willst aber ziehe nicht dabei andere in den Dreck du spinnst wohl.

Deutschmann
07.07.2009, 12:30
Das stimmt. Die NPD galt bis in die 70er als "Rechtskonservativ". Irgendwie durch den Kampf gegen Rechts sind die zu "Nazis" geworden.

NationalDemokrat
07.07.2009, 12:36
Das stimmt. Die NPD galt bis in die 70er als "Rechtskonservativ". Irgendwie durch den Kampf gegen Rechts sind die zu "Nazis" geworden.

Die NPD wahr und wird es immer bleiben National Demokratisch.

http://www.npd.de/html/250/artikel/detail/205/

Innerhalb der Partei gibt es zig Patriotische Republikaner bis Nationalsozialisten und National Demokraten. Das ist völlig normal. Alle jedoch haben den Grundsatz der National Demokratie zu unterschreiben bei Eintritt in die Partei NPD.

http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/starke_rechte.jpg

Deutschmann
07.07.2009, 12:38
Die NPD wahr und wird es immer bleiben National Demokratisch.

Ich meinte das aus Sicht der "Gutmenschen". :rolleyes:

NationalDemokrat
07.07.2009, 12:47
Schon gut;) aber die Aufklärung tat grundsätzlich auch mal gut an der Stelle. (Dann nicht für dich sondern für die anderen.)

Lichtblau
07.07.2009, 13:27
Ich sage für die nächste Zukunft einen großen Rechtsrutsch voraus.
Die Herrschenden brauchen wieder den Nationalismus gegen Links.

Zur Zeit wird massiv an der Schaffung eines neuen Nationalbewusstseins gearbeitet. Wie diverse Shows, Kampagnen und Ausstellungen zeigen.

Ausonius
07.07.2009, 13:39
Chemnitz/Potsdam (dpa) - Knapp drei Monate vor der Bundestagswahl befinden sich die rechtsextremistischen Parteien nach Einschätzung des Chemnitzer Politologen Florian Hartleb in einer tiefen Krise.


Tja, da stecken wir alle richtig tief in der Scheisse und nix, aber auch gar nix gibt es als Alternative zu wählen. Ich fasse es nicht. Aber Halt! Da sind ja noch die "Piraten"!


Ich finds eigentlich ganz gut...

NationalDemokrat
07.07.2009, 14:15
Ich finds eigentlich ganz gut...

Dann muss man dich enttäuschen.

Ausonius
07.07.2009, 14:20
Dann muss man dich enttäuschen.

Ihr werdet es diesmal nicht schaffen....

Ajax
07.07.2009, 14:41
Ich sage für die nächste Zukunft einen großen Rechtsrutsch voraus.

Ich auch. Und das ist gut so.



Die Herrschenden brauchen wieder den Nationalismus gegen Links.

Nein, von den Herrschenden geht dieser Rechtsruck nicht aus. Die Herrschenden sind links. Ein Nationalismus wäre das Letzte, was sie gebrauchen könnten, steht er doch dem Multikultiwahn und dem Glauben an ein vereintes Europa bzw. an eine One-World entgegen.

Nationalismus ist für die Kapitalisten und Multis ein Unding und geradezu kontraproduktiv. Was diese brauchen sind offene Grenzen, durchrasste Bevölkerungen, eine wertelose, dem Konsum verpflichtete Massengesellschaft und schwache liberale Regierungen. Das sind Dinge, die mit Nationalismus nichts zu tun haben.

Der Rechtsruck wird vom gemeinen Volk ausgehen. Vom einfachen Arbeiter bis zum Klein- und Bildungsbürgertum. Aber mit Sicherheit nicht von den regierenden Parteien.



Zur Zeit wird massiv an der Schaffung eines neuen Nationalbewusstseins gearbeitet. Wie diverse Shows, Kampagnen und Ausstellungen zeigen.

Was Du Nationalbewußtsein nennst, ist in Wahrheit nur ein kläglicher Versuch die Deutschen zum Verfassungspatriotismus zu erziehen, um sich mit der multikulturellen Gesellschaft zu arrangieren.

Der BRD-Patriotismus hat das Ziel, die Deutschen für die Ziele der Bundesregierung einzuspannen. Er steht also für Multikultur, Globalisierung, Liberalismus und Gutmenschentum als ideologische Grundlagen der BRD.

klartext
07.07.2009, 14:45
Schon gut;) aber die Aufklärung tat grundsätzlich auch mal gut an der Stelle. (Dann nicht für dich sondern für die anderen.)

Die NPD ist antiwestlich, antidemokratisch und antisemitisch und damit nicht wählbar. Daran wird ich auch in Zukunft nichts ändern.

Ausonius
07.07.2009, 14:47
Die NPD wahr und wird es immer bleiben National Demokratisch.


Während du uns seit Tagen erzählst, wie toll demokratisch und überhaupt nicht rückwärtsgewandt die NPD sein soll, haben zwei Mitglieder aus eurem Bundesvorstand in der Zwischenzeit in Wolfsburg ein "Kraft durch Freude"-Museum gegründet, um an diesen Aspekt des Nationalsozialismus zu erinnern. Das Museum wird freilich eine Luftnummer bleiben, aber du solltest vielleicht die eigene Propaganda mal häufiger zu Rate ziehen, bevor du uns Geschichten vom Pferd erzählst.

Florian
07.07.2009, 15:02
Rechtsaußen hat die Chance des Jahrzehnts schlicht verpennt. Tja, das zeigt mir dass die Führung staatlich gesteuert oder schlicht nicht unbedingt clever genug ist.

Solange Rechtsaußen seine Chancen verpennt, kann einem das ja auch nur recht sein. Was man sich wünschen sollte wäre eine vernünftige Politik, die dann zwangsläufig als 'rechts' bezeichnet werden würde. Und was uns fehlt ist nicht eine Partei, die dann die ganze Arbeit für den Wähler in die Hände nimmt, damit er seine in den Schoß legen kann, sondern eine strukturelle Basis in der Gesellschaft. Strukturen, Organisation, Finanzen, Vernetzung. So wie beispielsweise in Österreich.

NationalDemokrat
07.07.2009, 15:28
Die NPD ist antiwestlich, antidemokratisch und antisemitisch und damit nicht wählbar. Daran wird ich auch in Zukunft nichts ändern.

Antiwestlich ist Blödsinn Kritik an die Imperialistische USA ja und das zurecht. Und sieht dies Antiwestlich für dich aus?
http://file1.npage.de/004131/87/bilder/heimreise.jpg

Auf diese existierende Demokratie lege ich keinen Wert den Sie ist WERTELOS Demokratisch die Partei aber dennoch, Nationaldemokratie lesen bitte >

http://www.npd.de/html/250/artikel/detail/205/

NationalDemokrat
07.07.2009, 15:32
Während du uns seit Tagen erzählst, wie toll demokratisch und überhaupt nicht rückwärtsgewandt die NPD sein soll, haben zwei Mitglieder aus eurem Bundesvorstand in der Zwischenzeit in Wolfsburg ein "Kraft durch Freude"-Museum gegründet, um an diesen Aspekt des Nationalsozialismus zu erinnern. Das Museum wird freilich eine Luftnummer bleiben, aber du solltest vielleicht die eigene Propaganda mal häufiger zu Rate ziehen, bevor du uns Geschichten vom Pferd erzählst.

Oh wie verwerflich...ich sage nur Anti Deutsche Wehrmachtsaustellung.

Was willst du hier beweisen das du ein sturer Landesknecht dieses Systems der Korruption bleibst?

klartext
07.07.2009, 15:39
Antiwestlich ist Blödsinn Kritik an die Imperialistische USA ja und das zurecht. Und sieht dies Antiwestlich für dich aus?
http://file1.npage.de/004131/87/bilder/heimreise.jpg

Auf diese existierende Demokratie Scheisse ich persönlich ja Demokratisch die Partei aber dennoch National Demokratisch lesen bitte >

http://www.npd.de/html/250/artikel/detail/205/

Die billige Nummer, auf der Antiausländerwelle zu schwimmen, ist mehr als druchsichtig. Das alleine genügt nicht.
Wenn Voigt persönlich und kritiklos an einer Beerdigung teilnimmt, bei der ein Sarg mit Hakenkreuzfahne Verwendung findet, zeigt das die wahre Gesinnung.
Die NPD ist seit ca. 3 Jahren zu einem Sammelbecken von rechtsradikalen Irrlichtern und Neonazis verkommen. Ihre Propaganda ist fast deckungsgleich mit der der Islamfundis, die Nähe zu ihnen ist von Voigt persönlich bezeugt.

NationalDemokrat
07.07.2009, 15:52
Die billige Nummer, auf der Antiausländerwelle zu schwimmen, ist mehr als druchsichtig. Das alleine genügt nicht.
Wenn Voigt persönlich und kritiklos an einer Beerdigung teilnimmt, bei der ein Sarg mit Hakenkreuzfahne Verwendung findet, zeigt das die wahre Gesinnung.
Die NPD ist seit ca. 3 Jahren zu einem Sammelbecken von rechtsradikalen Irrlichtern und Neonazis verkommen. Ihre Propaganda ist fast deckungsgleich mit der der Islamfundis, die Nähe zu ihnen ist von Voigt persönlich bezeugt.

Ich gebs auf...du willst es nicht verstehen nur soviel eine Partei IST IMMER EIN SAMMELBECKEN und zwar für jegliche Arten und Abarten einer Ideologie du wirst innerhalb einer Partei NIE nur gleiche Gedankenströme finden das wäre auch schlecht. Ich sagte bereits es gibt auch innerhalb der NPD Nationalsoziallisten welche der der alten Ideolgie gedenken und welche des Neu Nationalismus, JA! Genauso gut gibt es Republikaner innerhalb der Partei NPD usw...JEDOCH HABEN ALLE MIT EINTRITT DER PARTEI DESSEN WERTE GRUNDLAGE UNTERSCHRIEBEN DIE NATIONAL DEMOKRATIE.

Was die System Propaganda aus der Beerdigung gemacht hat haben wir gesehen ein Polizist der sich selbst ein Messer vor die Tür legt und behauptet es wäre ein Nationalist gewesen der nur darauf gewartet hätte dieses messer zu benutzen. Und es sich raustellte HEISSE LUFT. DIESER POLIZEI DIREKTOR HAT EINE GANZ GEWISSE ADER DER IDEOLOGIE(SEHR SEHR LINKS) UND HASST DIE NATIONAL DEMOKRATIE er jagt auf verschiedene Arten und auch niedrige Mittel wie diese Messer Affäre die Nationalisten jeglicher Strömung ob Rep ob Rechts oder Radikal zu verfolgen.

Überlege mal ein Polizei Direktor der sich ein Messer vor die Haustüre legt...
Und überlege diese Beerdigung war keine Offiziele Beerdigung...im Namen der NPD...
Höre dir Leute wie Andrejewski an dann haste schon ein unentschieden von 2 Leuten der NPD sofern dir Voigt abwägig erscheint.

klartext
07.07.2009, 16:26
Ich gebs auf...du willst es nicht verstehen nur soviel eine Partei IST IMMER EIN SAMMELBECKEN und zwar für jegliche Arten und Abarten einer Ideologie du wirst innerhalb einer Partei NIE nur gleiche Gedankenströme finden das wäre auch schlecht. Ich sagte bereits es gibt auch innerhalb der NPD Nationalsoziallisten welche der der alten Ideolgie gedenken und welche des Neu Nationalismus, JA! Genauso gut gibt es Republikaner innerhalb der Partei NPD usw...JEDOCH HABEN ALLE MIT EINTRITT DER PARTEI DESSEN WERTE GRUNDLAGE UNTERSCHRIEBEN DIE NATIONAL DEMOKRATIE.

Was die System Propaganda aus der Beerdigung gemacht hat haben wir gesehen ein Polizist der sich selbst ein Messer vor die Tür legt und behauptet es wäre ein Nationalist gewesen der nur darauf gewartet hätte dieses messer zu benutzen. Und es sich raustellte HEISSE LUFT. DIESER POLIZEI DIREKTOR HAT EINE GANZ GEWISSE ADER DER IDEOLOGIE(SEHR SEHR LINKS) UND HASST DIE NATIONAL DEMOKRATIE er ist ein jagt auf verschiedene Arten und auch niedrige Mittel wie diese Messer Affäre die Nationalisten jeglicher Strömung ob Rep ob Rechts oder Radikal.

Überlege mal ein Polizei Direktor der sich ein Messer vor die Haustüre legt...
Und überlege diese Beerdigung war keine Offiziele Beerdigung...im Namen der NPD...
Höre dir Leute wie Andrejewski an dann haste schon ein unentschieden von 2 Leuten der NPD sofern dir Voigt abwägig erscheint.

Du lenkst vom Thema ab - es geht um Voigt, immerhin Vorsitzender und Leitbild der NPD. In jeder Partei gibt es linke un d rechte Ränder. Voigt ist jedoch nicht Rand, sondern von den NPD-Mitgliedern gewählter Standard. Was er tut, stellt den Kern der NPD dar. Immerhin wurde er neuerlich gewählt.
Ich halte Voigt für einen Neonazi, der nur auf Grund der Gesetzeslage nicht so darf wie er gerne möchte.

NationalDemokrat
07.07.2009, 16:32
Du lenkst vom Thema ab - es geht um Voigt, immerhin Vorsitzender und Leitbild der NPD. In jeder Partei gibt es linke un d rechte Ränder. Voigt ist jedoch nicht Rand, sondern von den NPD-Mitgliedern gewählter Standard. Was er tut, stellt den Kern der NPD dar. Immerhin wurde er neuerlich gewählt.
Ich halte Voigt für einen Neonazi, der nur auf Grund der Gesetzeslage nicht so darf wie er gerne möchte.

NEO bedeutet NEU und nicht Alt der immer währende Wiederspruch in diesem Beleidigungsversuchen wen er ein ALT NAZI IST MIT ALTER IDEOLOGIE KANNST DU IHN NICHT NEO NAZI NENNEN wiederspricht sich doch. Ich habe nicht abgelenkt siehe ganz unten in meinem Text machst du eine Partei nur an einem Mann fest der dir zudem noch unsympatisch erscheint und leitest die auf eine Gesammt Partei bist du auf dem falschen Dampfer. Schau dir doch die CDU bis SPD an dort gibts auch sowas von wieder wärtigen Anti Deutschen aber z.B Merkel ist ok dann wähle ich mal CDU wo das hinführt sieht man doch oder ist alles Prima?

Wie lange möchtest du den noch diesen Abwärtstrend sehen in diesem System?

Ach nochwas ich denke zu glauben das du Ängste beinhaltest das dann nichts mehr so ist wie jetzt ist zwar alles nicht so toll aber irgendwie möchtest du auch nichts anderes richtig?? solte einmal die Npd regieren was sehr utopisch ist leider..welche Ängste hast du da?

klartext
07.07.2009, 16:37
NEO bedeutet NEU und nicht Alt der immer währende Wiederspruch in diesn Beleidigungsversuchen wen er ein ALT NAZI IST MIT ALTER IDEOLOGIE KANNST DU IHN NICHT NEO NAZI NENNEN wiederspricht sich doch. Ich habe nicht abgelenkt siehe ganz unten in meinem Text machst du eine Partei nur an einem Mann fest der dir zudem noch unsympatisch erscheint und leitest die auf eine Gesammt Partei bist du auf dem falschen Dampfer.

Ich beurteile Menschen danach, was sie tun und wie sie handeln. Mit Symphathie hat das nichts zu tun.
Eine Partei an ihrem gewählten Vorsitzenden festzumachen, kann nicht falsch sein. Immerhin vertitt er die Mehrheit der Parteimitglieder und damit deren Meinung.

NationalDemokrat
07.07.2009, 16:46
Ich beurteile Menschen danach, was sie tun und wie sie handeln. Mit Symphathie hat das nichts zu tun.
Eine Partei an ihrem gewählten Vorsitzenden festzumachen, kann nicht falsch sein. Immerhin vertitt er die Mehrheit der Parteimitglieder und damit deren Meinung.

Vertritt Merkel alle deine Meinungen? oder die des ganzen Volks? erkennst du was ich meine?

Kannst du bitte noch auf meine letzten Fragen eingehen ......hier nochmal gestellt.

Wie lange möchtest du den noch diesen Abwärtstrend sehen in diesem System?

Ach nochwas ich denke zu glauben das du Ängste beinhaltest das dann nichts mehr so ist wie jetzt ist zwar alles nicht so toll aber irgendwie möchtest du auch nichts anderes richtig?? solte einmal die Npd regieren was sehr utopisch ist leider..welche Ängste hast du da?

klartext
07.07.2009, 16:55
Vertritt Merkel alle deine Meinungen? oder die des ganzen Volks? erkennst du was ich meine?

Kannst du bitte noch auf meine letzten Fragen eingehen ......hier nochmal gestellt.

Wie lange möchtest du den noch diesen Abwärtstrend sehen in diesem System?

Ach nochwas ich denke zu glauben das du Ängste beinhaltest das dann nichts mehr so ist wie jetzt ist zwar alles nicht so toll aber irgendwie möchtest du auch nichts anderes richtig?? solte einmal die Npd regieren was sehr utopisch ist leider..welche Ängste hast du da?

Dieser Abwärtstrend kann nicht dadruch gestoppt werden, dass radikale Parteien das Land regieren. Es würde den Verfall weiter beschleunigen.
Ich hoffe deshalb im September auf schwarz/gelb. Erst dann hat die Basis von CDU und CSU die Möglichkeit, die Parteiführung stärker unter Druck zu setzen, um das konservative Lager in der praktischen Politik mehr Gehöhr zu verschaffen.
Solange die SPD mitregiert, wird das nichts.

NationalDemokrat
07.07.2009, 17:03
Den Verfall weiter beschleunigen? Das ist Mist was du erzählst woher weisst du das? War je die NPD in Regierung? Nein! Aber das was du weisst ist der Mist den du siehst den du in deinem Geldbeutel spürst und was du auf Deutschlands Strassen erlebst/Überfremdung. UND DAFÜR SIND DIE PARTEIEN WIE CDU UND SPD NUNMAHL SEID ACH JAHRZEHNTEN VERANTWORTLICH FÜR.

Ach Quark, ist immer wieder der gleiche Mist mann, mal regiert Rot dann wieder CDU und jetzt ein wenig beide, weder bei CDU/FDP NOCH BEI SPD/GRÜNE KAM JE WAS GUTES RAUS IN DEN LETZTEN 50 JAHREN STAATSVERSCHULDUNG MASSENARBEITSLOSIGKEIT ÜBERFREMDUNG USW USW. DANKE DAS DU DEN SCHEISS WEITER UNTERSTÜTZEN WILLST BISTE AUCH NUR EIN KLEINER SARGNAGEL DEUTSCHLANDS.

EINEN RADIKALEN ABWÄRTSTREND SOLTE MAN AUCH RADIKAL ENTGEGNTRETEN ABER KONSERVATIV HEISST SESSELPUPSER UND BÜROKRATIE HEISST DICKE FAULE PARLARMENTS KAPITALISTEN ZUDEM NOCH KORUPT.

DU TRÄGST EINFACH ZUVIELE VORURTEILE UND ÄNGSTE MIT DIR HERUM WÄHLST LIEBER DAS WO DU WEISST IST MIST UND VIEL ÄNDERN WIRD SICH NICHT ABER SOOO SCHLIMM WIRDS SCHON NICHT WERDEN: ANSTATT ALS DEUTSCHER ENDLICH VERANTWORTUNG ZU ÜBERNHEMEN UND DEN NATIONALEN SCHRITT ZU WAGEN.

Ajax
07.07.2009, 17:22
Den Verfall weiter beschleunigen? Das ist Mist was du erzählst woher weisst du das? War je die NPD in Regierung? Nein! Aber das was du weisst ist der Mist den du siehst den du in deinem Geldbeutel spürst und was du auf Deutschlands Strassen erlebst/Überfremdung. UND DAFÜR SIND DIE PARTEIEN WIE CDU UND SPD NUNMAHL SEID ACH JAHRZEHNTEN VERANTWORTLICH FÜR.

Ach Quark ist immer wieder der gleiche Mist mann, mal regiert Rot dann wieder CDU und jetzt ein wenig beide weder bei CDU/FDP NOCH BEI SPD/GRÜNE KAM JE WAS GUTES RAUS IN DEN LETZTEN 50 JAHREN STAATSVERSCHULDUNG MASSENARBEITSLOSIGKEIT ÜBERFREMDUNG USW USW. DANKE DAS DU DEN SCHEISS WEITER UNTERSTÜTZEN WILLST BISTE AUCH NUR EIN KLEINER SARGNAGEL DEUTSCHLANDS.

EINEN RADIKALEN ABWERTSTREND SOLTE MAN AUCH RADIKAL ENTGEGNTRETEN ABER KONSERVATIV HEISST SESSELPUPSER UND BÜROKRATIE HEISST DICKE FAULE PARLARMENTS KAPITALISTEN ZUDEM NOCH KORUPT.

DU TRÄGST EINFACH ZUVIELE VORURTEILE UND ÄNGSTE MIT DIR HERUM WÄHLST LIEBER DAS WO DU WEISST IST MIST UND VIEL ÄNDERN WIRD SICH NICHT ABER SOOO SCHLIMM WIRDS SCHON NICHT WERDEN: ANSTATT ALS DEUTSCHER ENDLICH VERANTWORTUNG ZU ÜBERNHEMEN UND DEN NATIONALEN SCHRITT ZU WAGEN.

Klartext weiß genau, dass auch mit einer vermeintlich konservativen CDU der Karren gegen die Wand gefahren wird. Nur etwas langsamer. Aber wenigstens kann er dann am Ende mit ruhigem Gewissen dastehen. Schließlich hat er "die Guten" gewählt.

Ajax
07.07.2009, 17:31
Dieser Abwärtstrend kann nicht dadruch gestoppt werden, dass radikale Parteien das Land regieren. Es würde den Verfall weiter beschleunigen.
Ich hoffe deshalb im September auf schwarz/gelb. Erst dann hat die Basis von CDU und CSU die Möglichkeit, die Parteiführung stärker unter Druck zu setzen, um das konservative Lager in der praktischen Politik mehr Gehöhr zu verschaffen.
Solange die SPD mitregiert, wird das nichts.

Dieser Abwärtstrend kann nur gestoppt werden, indem wir eine nationale Politik losgelöst vom Westen verfolgen und uns von niemandem, schon gar nicht von den EU-Gutmenschen, in unsere Politik hineinreden lassen.
Jeder sieht, dass nichts mehr funktioniert. Jeder sieht den Zerfall Europas, kulturell, wirtschaftlich und gesellschaftlich. Doch keiner reagiert. Weil solche Leute wie Du ihre Hoffnungen auf die immer gleichen Parteien setzen. Bloß keine Rechten wählen, egal was kommt, egal wie schlecht es uns geht. Die langjährige Propaganda hat gefruchtet. Es darf nur eine linksliberale Regierung geben. Alles andere ist böse.
Außerdem will sich der Durchschnittsbürger nicht sein Recht auf Faulheit und Hedonismus nehmen lassen. Was mit dem Volk geschieht, ist den meisten egal. Hauptsache man selbst kann sich in dieser Spaßgesellschaft selbst verwirklichen.
"Nach mir die Sintflut" heißt das Lebensmotto der BRD-Gesellschaft im Jahre 2009.

Aber bald ist es vorbei damit. Das System droht schon jetzt zu kollabieren. Es dauert nicht mehr lange.

Deutschmann
07.07.2009, 18:37
Klartext weiß genau, dass auch mit einer vermeintlich konservativen CDU der Karren gegen die Wand gefahren wird. Nur etwas langsamer. Aber wenigstens kann er dann am Ende mit ruhigem Gewissen dastehen. Schließlich hat er "die Guten" gewählt.

Das stimmt so nicht. Gib einer konservativen CDU die absolute Mehrheit und du wirst einen Politikwechsel erleben wie er noch nicht da war. Aber dazu müssten erst einige "Köpfe rollen" bis die CDU wieder bei ihren Wurzeln ankommt.

NationalDemokrat
07.07.2009, 18:45
Das stimmt so nicht. Gib einer konservativen CDU die absolute Mehrheit und du wirst einen Politikwechsel erleben wie er noch nicht da war. Aber dazu müssten erst einige "Köpfe rollen" bis die CDU wieder bei ihren Wurzeln ankommt.

Jup wieder neue Staatsverschuldung und neue billige Imigranten? Die Cdu hatte mal abselute Mehrheit kam auch nur mist raus.

Ajax
07.07.2009, 18:54
Jup wieder neue Staatsverschuldung und neue billige Imigranten? Die Cdu hatte mal abselute Mehrheit kam auch nur mist raus.

Sehe ich auch so. Die CDU hatte ihre Chancen. Es wird Zeit für etwas Neues.

Brutus
07.07.2009, 19:14
Sehe ich auch so. Die CDU hatte ihre Chancen. Es wird Zeit für etwas Neues.

Doofer als von denen die Rettung zu erwarten, denen wir das Debakel zu verdanken haben, den etablierten Parteien, geht es wirklich nicht.

Es ist unfaßbar, mit welcher Dreistigkeit hier ein Plädoyer nach dem anderen abgesetzt wird, man möge bitte den Bock zum Gärtner machen, oder seinen Wurstvorrat von Hunden bewachen lassen.

Da könnten wir ja gleich Bernard Madoff und Richard Fuld die Sanierung des globalen Finanzsystems anvertrauen und Josef Fritzl zum Pädophilie-Beauftragten ernennen.

Was die Alternativen betrifft, bin ich mehr als skeptisch. Eine Wende zur nationalen Interessenpolitik, so wünschenswert sie auch sein mag, dürfte innerhalb des derzeitigen Parteiendiktatursystems ausgeschlossen sein. Damit würde die herrschende Staatsmafia ja ihre eigene Existenzgrundlage gefährden!

Ohne einen vorhergehenden Untergang der Hauptbesatzungsmacht USA oder einen Bündniswechsel hin zu Rußland, scheint mir das völlig ausgeschlossen.

Vielleicht könnte eine Änderung des Wahlverhaltens den Etablierten Angst einjagen, daß sie so nicht mehr lange weitermachen können, aber allzu viel versprechen kann ich mir davon leider nicht, weil jede Änderung der politischen Grundausrichtung schlagartig an den Besatzern und dem ZDJ scheitern wird.

Wenn selbst der englische Milliardär Bernie Ecclestone zu Gelbstern kriechen muß, kann man sich ausmalen, daß die Herrschaften um Frau Knobloch herum über gewaltige Machtmittel verfügen. Welche genau das sind, wüßte ich auch gerne.

The Dude
07.07.2009, 19:24
Vielleicht steht die historische Chance aber noch bevor. Wie es in diesem Bericht steht, fehlt es an charismatische Führungsfiguren ... und es stimmt.

Warten wir mal die nächsten 3-4 Jahren ab. Ich denke, in dieser Zeit wird es sich Zeigen welche Richtung Europa einschlagen wird.

Meine Meinung: Bevor Rechtsaussen überhaupt eine Chance bekommt, steuern die anderen Parteien (insbesondere die CDU) um, rücken nach rechts. Beispiel: Asylkompromiss.

Warum ginge das? Sie sind groß genug und (in gewisser Weise) wandlungsfähig.

Deutschmann
07.07.2009, 19:31
Meine Meinung: Bevor Rechtsaussen überhaupt eine Chance bekommt, steuern die anderen Parteien (insbesondere die CDU) um, rücken nach rechts. Beispiel: Asylkompromiss.

Warum ginge das? Sie sind groß genug und (in gewisser Weise) wandlungsfähig.

Danke.

Das habe ich mit meinem Post #36 ausdrücken wollen.

The Dude
07.07.2009, 19:39
Dieser Abwärtstrend kann nur gestoppt werden, indem wir eine nationale Politik losgelöst vom Westen verfolgen und uns von niemandem, schon gar nicht von den EU-Gutmenschen, in unsere Politik hineinreden lassen.
Jeder sieht, dass nichts mehr funktioniert. Jeder sieht den Zerfall Europas, kulturell, wirtschaftlich und gesellschaftlich. Doch keiner reagiert. Weil solche Leute wie Du ihre Hoffnungen auf die immer gleichen Parteien setzen. Bloß keine Rechten wählen, egal was kommt, egal wie schlecht es uns geht. Die langjährige Propaganda hat gefruchtet. Es darf nur eine linksliberale Regierung geben. Alles andere ist böse.
Außerdem will sich der Durchschnittsbürger nicht sein Recht auf Faulheit und Hedonismus nehmen lassen. Was mit dem Volk geschieht, ist den meisten egal. Hauptsache man selbst kann sich in dieser Spaßgesellschaft selbst verwirklichen.
"Nach mir die Sintflut" heißt das Lebensmotto der BRD-Gesellschaft im Jahre 2009.

Aber bald ist es vorbei damit. Das System droht schon jetzt zu kollabieren. Es dauert nicht mehr lange.

Du verstehst nicht, daß es keine plötzliche Kehrtwende in vollem Umfang geben kann, schon gar nicht, wenn die Voraussetzungen dafür fehlen. Selbst nach schweren geschichtlichen Zäsuren wie nach dem 2. Weltkrieg oder dem Fall der Mauer waren die Menschen nicht von heute auf morgen völlig verwandelt und alle Verhältnisse neu und die alten ausgelöscht und das Bewußtsein ein gänzlich neues. Selbst du sitzt momentan wie alle anderen im Zug drin und bist geprägt durch den "Mainstream", auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Ajax
07.07.2009, 19:57
Meine Meinung: Bevor Rechtsaussen überhaupt eine Chance bekommt, steuern die anderen Parteien (insbesondere die CDU) um, rücken nach rechts. Beispiel: Asylkompromiss.

Warum ginge das? Sie sind groß genug und (in gewisser Weise) wandlungsfähig.

Das glaube ich nicht. Bevor die Parteien stramme rechte Positionen vertreten, um den Volkszorn zu kanalisieren, reiten sie uns lieber weiter wohlwissend in den Untergang. Ihre Ideologie werden sie nicht aufgeben. Du siehst doch, dass die Meinung des Volkes die Parteien nicht interessiert. Da werden gegen den Willen der Bevölkerung Moscheen gebaut und islamkritische Demonstrationen verboten oder zumindest verunglimpft und mit medialer Propaganda dagegen gehetzt. Der Volkszorn kocht also bereits, aber es geht alles weiter seinen gewohnten Gang.

Sollte die NPD irgendwann Mehrheiten erreichen und gesellschaftsfähig werden, wird sie einfach verboten.

Deutschmann
07.07.2009, 19:59
Das glaube ich nicht. Bevor die Parteien stramme rechte Positionen vertreten, um den Volkszorn zu kanalisieren, reiten sie uns lieber weiter wohlwissend in den Untergang. Ihre Ideologie werden sie nicht aufgeben. Du siehst doch, dass die Meinung des Volkes die Parteien nicht interessiert. Da werden gegen den Willen der Bevölkerung Moscheen gebaut und islamkritische Demonstrationen verboten oder zumindest verunglimpft und mit medialer Propaganda dagegen gehetzt. Der Volkszorn kocht also bereits, aber es geht alles weiter seinen gewohnten Gang.

Sollte die NPD irgendwann Mehrheiten erreichen und gesellschaftsfähig werden, wird sie einfach verboten.

Ich persönlich hätte nix gegen eine NPD in der Opposition. Allerdings sollte sich die Partei fragen warum sie nicht auf die 5%+x kommt. An der medialen Hetze alleine kann es m.M. nicht liegen.

NationalDemokrat
07.07.2009, 20:02
Das glaube ich nicht. Bevor die Parteien stramme rechte Positionen vertreten, um den Volkszorn zu kanalisieren, reiten sie uns lieber weiter wohlwissend in den Untergang. Ihre Ideologie werden sie nicht aufgeben. Du siehst doch, dass die Meinung des Volkes die Parteien nicht interessiert. Da werden gegen den Willen der Bevölkerung Moscheen gebaut und islamkritische Demonstrationen verboten oder zumindest verunglimpft und mit medialer Propaganda dagegen gehetzt. Der Volkszorn kocht also bereits, aber es geht alles weiter seinen gewohnten Gang.

Sollte die NPD irgendwann Mehrheiten erreichen und gesellschaftsfähig werden, wird sie einfach verboten.

.......und spätestens dann KNALLT es im KARTON.

Ajax
07.07.2009, 20:02
Du verstehst nicht, daß es keine plötzliche Kehrtwende in vollem Umfang geben kann, schon gar nicht, wenn die Voraussetzungen dafür fehlen. Selbst nach schweren geschichtlichen Zäsuren wie nach dem 2. Weltkrieg oder dem Fall der Mauer waren die Menschen nicht von heute auf morgen völlig verwandelt und alle Verhältnisse neu und die alten ausgelöscht und das Bewußtsein ein gänzlich neues. Selbst du sitzt momentan wie alle anderen im Zug drin und bist geprägt durch den "Mainstream", auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Der Umformungsprozess des deutschen Volkes wird natürlich einige Zeit dauern. Schließlich muss ihnen das liberale Gedankengut wieder aus den Köpfen getrieben werden.

Ich gehe allerdings davon aus, dass das Volk selbst gegen die derzeitigen Werte rebellieren wird. Irgendwann ist dieses System einfach nicht mehr tragbar für den gesunden und normalen Menschen. In den kommenden Zeiten des nahenden Niedergangs und Bürgerkriegs werden sich die Menschen wieder auf Altbewährtes besinnen und näher zusammenrücken. Die Revolution wird vom Volke ausgehen. Dann hat dieser Irrsinn hoffentlich endlich ein Ende und die Zeit des Interregnums wird vorbei sein.

Brutus
07.07.2009, 20:03
Das stimmt so nicht. Gib einer konservativen CDU die absolute Mehrheit und du wirst einen Politikwechsel erleben wie er noch nicht da war. Aber dazu müssten erst einige "Köpfe rollen" bis die CDU wieder bei ihren Wurzeln ankommt.

Vielleicht gehst Du von falschen Voraussetzungen aus? Selbst wenn die CDU einen Politikwechsel wollte, sie dürfte nicht! Besatzer, ZDJ und Atlantik-Brücke werden das zu verhindern wissen. So wenig wie die Parteien im besetzten Irak die Möglichkeit haben, frei zu entscheiden, haben sie es in der BRD, oder früher die Blockparteien der sowjetisch besetzten DDR.

Deutschmann
07.07.2009, 20:07
Vielleicht gehst Du von falschen Voraussetzungen aus? Selbst wenn die CDU einen Politikwechsel wollte, sie dürfte nicht! Besatzer, ZDJ und Atlantik-Brücke werden das zu verhindern wissen. So wenig wie die Parteien im besetzten Irak die Möglichkeit haben, frei zu entscheiden, haben sie es in der BRD, oder früher die Blockparteien der sowjetisch besetzten DDR.

Ich weiß schon was du meinst. Dazu würde ich mir von der CDU auch mehr Rückgrat wünschen. Allerdings, wie ich bereits sagte: nicht mit dem derzeitigen Personal.

NationalDemokrat
07.07.2009, 20:09
Ich persönlich hätte nix gegen eine NPD in der Opposition. Allerdings sollte sich die Partei fragen warum sie nicht auf die 5%+x kommt. An der medialen Hetze alleine kann es m.M. nicht liegen.

Danke sehr sehr löblich deine einstellung um überhaupt zu sehen Bundesweit was mit der NPD möglich ist muss sie erstmal rein in den Bundestag. Wen wir dort versagen kann man gerne dieses ganze Gewäsch gegen uns aufziehen. Aber das würde dann nicht der Fall werden.

Viele RECHTS konservative innerhalb der CDU sind nicht alzu weit weg von den Ideen der NPD.

meckerle
07.07.2009, 20:10
Das stimmt so nicht. Gib einer konservativen CDU die absolute Mehrheit und du wirst einen Politikwechsel erleben wie er noch nicht da war. Aber dazu müssten erst einige "Köpfe rollen" bis die CDU wieder bei ihren Wurzeln ankommt.
Genau, solange sie immer und immer wieder auf andere Rücksicht nehmen müssen wird das nix. Und mit Merkel wird das auch nix!

Ajax
07.07.2009, 20:14
Ich persönlich hätte nix gegen eine NPD in der Opposition. Allerdings sollte sich die Partei fragen warum sie nicht auf die 5%+x kommt. An der medialen Hetze alleine kann es m.M. nicht liegen.

Das ist richtig. Ich möchte hier auch keinen Lobgesang auf die NPD anstimmen. Sie hat immer noch zu viele Mängel. Es gibt zig Punkte, die ich kritisieren könnte und es hier im Forum ja auch schon öfter getan habe. Sie muss ihr Gesamtbild weitgehend verändern, um ernstgenommen zu werden.

NationalDemokrat
07.07.2009, 20:16
Wie wäre EIN RECHTS BÜNDNISS NPD-CDU? lol

meckerle
07.07.2009, 20:17
Ich persönlich hätte nix gegen eine NPD in der Opposition. Allerdings sollte sich die Partei fragen warum sie nicht auf die 5%+x kommt. An der medialen Hetze alleine kann es m.M. nicht liegen.
Es gibt zu viele "Parteien" am rechten Rand. Das ist alles!

The Dude
07.07.2009, 20:25
Das glaube ich nicht. Bevor die Parteien stramme rechte Positionen vertreten, um den Volkszorn zu kanalisieren, reiten sie uns lieber weiter wohlwissend in den Untergang. Ihre Ideologie werden sie nicht aufgeben.

Es geht gar nicht darum, stramm rechte Positionen zu vertreten oder jemanden rechts zu überholen. Wandlungsfähig heißt in der Hinsicht einfach, in die entsprechende Richtung zu rücken. Dazu ist z.B. die CDU - wenn es darauf ankommt - fähig. Siehe den erwähnten Asylkompromiss. Damals wurden auf diese Weise die Republikaner ausgebremst.


Du siehst doch, dass die Meinung des Volkes die Parteien nicht interessiert. Da werden gegen den Willen der Bevölkerung Moscheen gebaut und islamkritische Demonstrationen verboten oder zumindest verunglimpft und mit medialer Propaganda dagegen gehetzt. Der Volkszorn kocht also bereits, aber es geht alles weiter seinen gewohnten Gang.

Es mag sein, daß gegen den Willen der Bevölkerung bestimmte Vorhaben durchgesetzt werden. Daß der Volkszorn kocht, ist aber nicht wahr. Da irrst du dich.
Der kocht eben nicht.


Sollte die NPD irgendwann Mehrheiten erreichen und gesellschaftsfähig werden, wird sie einfach verboten.

Das wäre in so einem Fall sicher schwierig. Ich glaube deshalb eher daran, daß bei einem allgemeinen Ruck nach Rechts auch von Seiten der etablierten Parteien bestimmte Themen aufs Tapet kommen. Wieso sollte das nicht so sein? Die Seismographen sind immer das wichtigste. Deswegen ist die CDU in den letzten Jahren auch nach links gerückt.

klartext
07.07.2009, 20:28
Wie wäre EIN RECHTS BÜNDNISS NPD-CDU? lol

Dazu müsste die NPD mindestens 10 % plus x haben und ihre komplette Spitze austauschen.

Deutschmann
07.07.2009, 20:30
Es geht gar nicht darum, stramm rechte Positionen zu vertreten oder jemanden rechts zu überholen. Wandlungsfähig heißt in der Hinsicht einfach, in die entsprechende Richtung zu rücken. Dazu ist z.B. die CDU - wenn es darauf ankommt - fähig. Siehe den erwähnten Asylkompromiss. Damals wurden auf diese Weise die Republikaner ausgebremst.



Es mag sein, daß gegen den Willen der Bevölkerung bestimmte Vorhaben durchgesetzt werden. Daß der Volkszorn kocht, ist aber nicht wahr. Da irrst du dich.
Der kocht eben nicht.



Das wäre in so einem Fall sicher schwierig. Ich glaube deshalb eher daran, daß bei einem allgemeinen Ruck nach Rechts auch von Seiten der etablierten Parteien bestimmte Themen aufs Tapet kommen. Wieso sollte das nicht so sein? Die Seismographen sind immer das wichtigste. Deswegen ist die CDU in den letzten Jahren auch nach links gerückt.

Ich bringe in so einem Fall immer gerne das Beispiel der Grünen in den 80ern. Damals war das eine "1-Themen-Partei" (Umwelt) und wurden belächelt. Durch ihren wiederholten Einzug in den Bundestag haben sie es auf Dauer geschafft dass die (seinerzeit) etablierten Parteien sich heute in Sachen Umweltschutz regelrecht überbieten wollen.

WIENER
07.07.2009, 20:36
Wie wäre EIN RECHTS BÜNDNISS NPD-CDU? lol


Die Marke "NDP" ist tot. Natürlich gibt es auch in Deutschland für eine Rechtspartei genug Potential, aber einfacher und billiger wäre es, eine komplett neue Partei aufzustellen die das Potential hat, alle anderen Rechtsparteien aufzufressen. Allerdings müßte sich da eine akzeptable Führungscrew über das Marketing und ihr Erscheinungsbild wirkliche Gedanken machen. Und daran mangelt es in Deutschland.

The Dude
07.07.2009, 20:37
Der Umformungsprozess des deutschen Volkes wird natürlich einige Zeit dauern. Schließlich muss ihnen das liberale Gedankengut wieder aus den Köpfen getrieben werden.

Okay, träume. Woran willst du, nein, woran kannst du anknüpfen? Konkret geträumt.


Ich gehe allerdings davon aus, dass das Volk selbst gegen die derzeitigen Werte rebellieren wird. Irgendwann ist dieses System einfach nicht mehr tragbar für den gesunden und normalen Menschen. In den kommenden Zeiten des nahenden Niedergangs und Bürgerkriegs werden sich die Menschen wieder auf Altbewährtes besinnen und näher zusammenrücken. Die Revolution wird vom Volke ausgehen. Dann hat dieser Irrsinn hoffentlich endlich ein Ende und die Zeit des Interregnums wird vorbei sein.

Phrasen, Wünsche. Mich stört neben der Träumerei der Optimismus dabei. Wenn das System tatsächlich zusammenbräche, ist erst mal Chaos.

NationalDemokrat
07.07.2009, 22:23
Ich bringe in so einem Fall immer gerne das Beispiel der Grünen in den 80ern. Damals war das eine "1-Themen-Partei" (Umwelt) und wurden belächelt. Durch ihren wiederholten Einzug in den Bundestag haben sie es auf Dauer geschafft dass die (seinerzeit) etablierten Parteien sich heute in Sachen Umweltschutz regelrecht überbieten wollen.

Na das ist doch mal ein schöner Beitrag es in der jetzt Zeit mal mit einer Stimme bei der NPD zu versuchen.:]

NationalDemokrat
07.07.2009, 22:25
Die Marke "NDP" ist tot. Natürlich gibt es auch in Deutschland für eine Rechtspartei genug Potential, aber einfacher und billiger wäre es, eine komplett neue Partei aufzustellen die das Potential hat, alle anderen Rechtsparteien aufzufressen. Allerdings müßte sich da eine akzeptable Führungscrew über das Marketing und ihr Erscheinungsbild wirkliche Gedanken machen. Und daran mangelt es in Deutschland.

Ach jetzt rede doch nicht vom fernen Wien aus einen Tod der NPD herbei..sie wird die DVU erstmal "fressen".:]

NationalDemokrat
07.07.2009, 22:27
Dazu müsste die NPD mindestens 10 % plus x haben und ihre komplette Spitze austauschen.

Dann hilf mit, mit einem X :] Soooo verkehrt bist du nämlich gar nicht wie du tust.
Ich zähl auf dich.

Mit Voigt muste noch nen bisl warten aber der ist auch nicht ewig da...

WIENER
07.07.2009, 23:34
Ach jetzt rede doch nicht vom fernen Wien aus einen Tod der NPD herbei..sie wird die DVU erstmal "fressen".:]


Vielleicht sehe ich das aus dem fernen Wien, dem die NDP insofern völlig egal ist, da ich sie ohnehin nicht wählen kann, egal ob symphatisch oder nicht, etwas objektiver und unbelasteter. Aber sei es wie es sei, um eine Komplettauswechslung der Führungsriege kommt die NDP nicht herum. Ich hoffe du gehörst nicht dazu;)

NationalDemokrat
08.07.2009, 00:11
Das kann sein ich bin natürlich sehr befangen..bemühe mich aber auch kritisch zu bleiben meiner eigenen Partei über(siehe Voigt) na ja ich danke dir;)

Deutschmann
08.07.2009, 08:22
Eine Frage an die hiesigen NPDler. Was soll dass denn bedeuten? ?(

(...) Anlass sind angekündigte "Mahnwachen" der Partei vor Moscheen und islamischen Gebetshäusern in Thüringen. (...)

http://www.mdr.de/thueringen/6503827.html

NationalDemokrat
08.07.2009, 11:30
Eine Mahnwache ist eine friedliche Kundgebung, bei der auf einen gesellschaftlichen Missstand hingewiesen werden soll.

Wir wollen keine Moscheen in Deutschland!!

Deutschmann
08.07.2009, 11:37
Eine Mahnwache ist eine friedliche Kundgebung, bei der auf einen gesellschaftlichen Missstand hingewiesen werden soll.

Wir wollen keine Moscheen in Deutschland!!

Na das wird ja ein Spaß für die Leute welche die NPD immer in die Nähe des Islamismus rücken. :))

NationalDemokrat
08.07.2009, 11:51
Na das wird ja ein Spaß für die Leute welche die NPD immer in die Nähe des Islamismus rücken. :))

Ja Sie frühstücken gegen uns... das trifft uns sehr.

Mir fällt der Name der Grünen Politikerin nicht ein die machte diesen Vorschlag Frühstück gegen Rechts vor Ort.

:))

Schönes Beispiel wie schwankbar sie in ihren "festen" Überzeugungen sind.

Einmal sind wir den Islamisten nahe dann wieder ist das falsch das wir dagegen Mahnwachen halten.

Alfred
08.07.2009, 12:15
Ja Sie frühstücken gegen uns... das trifft uns sehr.

Mir fällt der Name der Grünen Politikerin nicht ein die machte diesen Vorschlag Frühstück gegen Rechts vor Ort.

:))

Schönes Beispiel wie schwankbar sie in ihren "festen" Überzeugungen sind.

Einmal sind wir den Islamisten nahe dann wieder ist das falsch das wir dagegen Mahnwachen halten.

Dieser Fall? :

Zitat :


Bürgerfrühstück gegen Rechts

Die Initiative „Pieschen gegen rechts" veranstaltet am Sonnabend (6.10.) von 11 bis ca. 14 Uhr ein Bürgerfrühstück für Toleranz und Demokratie und gegen Fremdenhass auf der Oschatzer Straße in Pieschen.

Klick (http://www.spd-dresden.de/?nr=890&menu=1)

NationalDemokrat
08.07.2009, 12:22
Sehr richtig danke Alfred:]

Mal schauen wen ich Hunger hab geh ich mal eben rüber:))

Deutschmann
09.07.2009, 07:31
Heringsdorf. Mancher empfindet es als Skandal: Offensichtlich mit Hilfe aus der CDU-Fraktion haben sich die beiden Vertreter der rechtsextremen NPD im neuen Heringsdorfer Gemeindeparlament einen Sitz im Ausschuss für Tourismus, Verkehr und Ordnung sichern können. (...)

http://www.nordkurier.de/lokal.php?objekt=nk.lokales.usedom&id=557585

Ojeoje ... das gibt wieder Ärger. :=