PDA

Vollständige Version anzeigen : Primitiv-Türkei verweigert Kriminellen-Aufnahme



keule
04.07.2009, 18:01
Was kann sich dieser primitive Staat noch alles herausnehmen?
Einer der unzähligen türkischen Kriminellen sollte in diesen primitiven Staat abgeschoben werden - verweigerte aber die Aufnahme, weil dieser Knacki angeblich schon tot ist.
Unglaublicher geht`s kaum

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268820.html

Alfred
04.07.2009, 18:08
Die Türken zeigen uns eben das wir Doof sind. Die wollten ja auch den Penner Kurnaz damals nicht haben. Was solls, einer macht den Kohl auch nicht mehr Fett.

Zarah
04.07.2009, 18:14
Was kann sich dieser primitive Staat noch alles herausnehmen?
Einer der unzähligen türkischen Kriminellen sollte in diesen primitiven Staat abgeschoben werden - verweigerte aber die Aufnahme, weil dieser Knacki angeblich schon tot ist.
Unglaublicher geht`s kaum

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268820.html



Er soll sich selbst um seine Ausreise kümmern:hihi::hihi::hihi:, was haben wir doch für eine humorvolle Justiz, die schreit zum Himmel.

Dieser Typ lebt von meinen Sozialversicherungsbeiträgen und von meinem Steuergeld. Was hat Deutschland mit Kriminellen aus der Türkei zu tun?

Marathon
04.07.2009, 18:15
Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man den tötet?
Offiziell ist er bereits tot und einen Toten kann man nicht nochmal töten.

henriof9
04.07.2009, 18:18
Die Türken zeigen uns eben das wir Doof sind. Die wollten ja auch den Penner Kurnaz damals nicht haben. Was solls, einer macht den Kohl auch nicht mehr Fett.

Doch, macht es, nennt sich Nachahmungseffekt.

Einfach in den Flieger Richtung Türkei, dort raus und gut ist es.

Ruepel
04.07.2009, 18:25
Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man den tötet?
Offiziell ist er bereits tot und einen Toten kann man nicht nochmal töten.

Leichenschändung ist keine Ordnungwiedrigkeit,also vorsicht!

Brotzeit
04.07.2009, 18:33
Doch, macht es, nennt sich Nachahmungseffekt.

Einfach in den Flieger Richtung Türkei, dort raus und gut ist es.

Wer zahlt den von einem Laien gefalteten Fallschirm ohne Prüfsiegel ???????????

;)

:D

JensVandeBeek
04.07.2009, 18:37
Was kann sich dieser primitive Staat noch alles herausnehmen?
Einer der unzähligen türkischen Kriminellen sollte in diesen primitiven Staat abgeschoben werden - verweigerte aber die Aufnahme, weil dieser Knacki angeblich schon tot ist.
Unglaublicher geht`s kaum

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268820.html

Ich sehe hier keine Primitivität sondern viel mehr äußerst kluges Vorgehen. Nicht mal die Türkei will diesen Kriminellen, der seine "Karriere" hier gemacht hat, haben und anscheinend mit einfachen Mitteln gelingt das auch.

Oder aber ;

Da er schon mal -sehr wahrscheinlich- mit seine richtigen Namen abgeschoben wurde, ist es möglich, dass er mit gefälschten Papiere wieder einreisen konnte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das deutsche Konsulat für jemand der abgeschoben wurde, Visa erteilt. Mindest-Einreiseverbot beträgt im günstigsten Fall fünf Jahre. Für Vorbestrafte müsste viele länger sein oder gar permanent.

Es wäre möglich, dass entweder seine damalige oder jetzige Identität nicht mehr existent ist und einer von diesen beiden Personen in der Türkei als verstorben eingetragen wurde.

Weitere Hintergründe kennen wird nicht, daher jede Vermutung wäre nur Spekulation.

Alfred
04.07.2009, 18:41
Doch, macht es, nennt sich Nachahmungseffekt.

Einfach in den Flieger Richtung Türkei, dort raus und gut ist es.

Leider will die Politik sowas nicht. Du hast ja Recht.

Abendländer
04.07.2009, 18:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das deutsche Konsulat für jemand der abgeschoben wurde, Visa erteilt. Mindest-Einreiseverbot beträgt im günstigsten Fall fünf Jahre. Für Vorbestrafte müsste viele länger sein oder gar permanent.
================================================


Ich glaube nicht, daß der deutsche Staat noch die Kontrolle über die VISA-Erteilung hat bezw. es mit der Einreise von Türken so genau nimmt.
Ausnahmeregelung hat Vorrang vor Gesetz

Margrit
04.07.2009, 18:54
und was hören wir dazu von der deutschen Kanzlerin???????????
Nichts.
Ach ja, ich vergaß, sie macht ja keine Politik fürDeutschland.

Mich wundert das nicht, so langsam zeigen uns andere Länder, dass wir nur noch eine Lachnummer sind und nicht ernst zu nehmen sind

Brotzeit
04.07.2009, 19:10
und was hören wir dazu von der deutschen Kanzlerin???????????
Nichts.
Ach ja, ich vergaß, sie macht ja keine Politik fürDeutschland.

Mich wundert das nicht, so langsam zeigen uns andere Länder, dass wir nur noch eine Lachnummer sind und nicht ernst zu nehmen sind


Wir sind nur noch der dumme deutsche Michel!

Ostmark
04.07.2009, 19:32
Wenn er für tot erklärt wurde, dann kann ihn D auch ein Armenbegräbnis zukommen lassen. Das ist nicht so teuer, und ein Toter gehört unter die Erde.

Ruepel
04.07.2009, 21:40
Wer zahlt den von einem Laien gefalteten Fallschirm ohne Prüfsiegel ???????????

;)

:D

Kein vertrauen zu den 1€ "Jobbern"?

JensVandeBeek
04.07.2009, 21:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das deutsche Konsulat für jemand der abgeschoben wurde, Visa erteilt. Mindest-Einreiseverbot beträgt im günstigsten Fall fünf Jahre. Für Vorbestrafte müsste viele länger sein oder gar permanent.
================================================


Ich glaube nicht, daß der deutsche Staat noch die Kontrolle über die VISA-Erteilung hat bezw. es mit der Einreise von Türken so genau nimmt.
Ausnahmeregelung hat Vorrang vor Gesetz

Ne, ne... die Zustände dort sind ganz bestimmt nicht so dramatisch, wie Du versuchst hast zu beschreiben !

Alfred
04.07.2009, 21:48
Wenn er für tot erklärt wurde, dann kann ihn D auch ein Armenbegräbnis zukommen lassen. Das ist nicht so teuer, und ein Toter gehört unter die Erde.

Vielleicht ist das ja ein Wink mit dem Zaunpfahl. Die Türken sagen der ist Tot.

elas
04.07.2009, 21:59
Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man den tötet?
Offiziell ist er bereits tot und einen Toten kann man nicht nochmal töten.

In der Türkei vermutlich nicht ....in D wohl.

WIENER
04.07.2009, 23:02
Ich sehe das als weiteren Grund, die EU-Beitrittsgespräche zu beenden.

Stadtknecht
05.07.2009, 12:04
Der Türkei sollten so lange sämtliche Finanzhilfen gestrichen werden, bis sie ihre Kriminellen zurück nimmt.

dickköpfchen2009
05.07.2009, 12:24
und was hören wir dazu von der deutschen Kanzlerin???????????
Nichts.
Ach ja, ich vergaß, sie macht ja keine Politik fürDeutschland.

Mich wundert das nicht, so langsam zeigen uns andere Länder, dass wir nur noch eine Lachnummer sind und nicht ernst zu nehmen sind

Na und, was den Ami´s ihr Mohrle, das ist uns unsere Handpuppen-Ändschi.

dimu
05.07.2009, 12:28
Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man den tötet?
Offiziell ist er bereits tot und einen Toten kann man nicht nochmal töten.

es soll, so sagt man, auch untote geben .............
.

Ostmark
05.07.2009, 17:10
Aber auch Zombies gehören entsorgt. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass der Hölle entflohene hier herumgeistern.