PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsches Amt spendiert Zigeunern Fahrzeug mit Chauffeur zur Fahrt nach Berlin!



Strandwanderer
04.07.2009, 14:26
http://www.akte-islam.de/resources/chauffeur.jpg

Landratsamt Passau zahlt rumänischen Zigeunern Fahrzeug mit Chauffeur für Fahrt zum Betteln nach Berlin


http://www.tz-online.de/bilder/2009/07/02/380861/808699063-auto1.9.jpg

Der uralte britische Ford Transit wurde am Mittwochabend auf der Autobahn A 3, kurz hinter der Grenze zu Österreich, von der Polizei kontrolliert. Die fast mittellosen Personen (12 Erwachsene darunter 1 hochschwangere Frau und 2 Kinder) waren auf dem Weg nach Berlin. Für die Fahrgäste in der Ladefläche gab es notdürftige Schlaf- und Sitzeinrichtungen aus Decken, richtige Autositze aber nicht.

Einer der Männer (42) wurde wegen Betruges gesucht. Zwei weitere Personen waren wegen Diebstahls und Betruges zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.

Der Ford war in Berlin an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen. Ferner besteht für das Fahrzeug keine Zulassung und Versicherung.

Alle Personen wurden auf die Dienststelle der Polizei gebracht, vom Bayerischen Roten Kreuz verpflegt und in einem Notzelt untergebracht. Am 02.07.09 stellte das Landratsamt Passau für die Weiterreise der mittellosen Rumänen ein Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung.

http://www.tz-online.de/nachrichten/bayern/menschen-transporter-gepfercht-meta-380861.html

Berlin ruft die Völker der Welt.

"Ihr Völker der Welt! Schaut auf diese Stadt - und erkennt, daß ihr diese Stadt und diesen Staat ausnehmen könnt, - ja ausnehmen müßt!"
.

JensVandeBeek
04.07.2009, 15:12
Es wird hier schlimmer werden.

Die Kroaten dürfen ohne Visum in die EU einreisen und bis zu 90 Tage bleiben, obwohl Kroatien noch keine EU-Mitglied ist.

Die EU wird in kürze die Visumzwang für die Bürger aus Republik Mazedonien, Serbien "im Rahmen der Heranführungsphase" aufheben und Aufenthalte bis zu 90 Tage auf Schengen-Gebiet erlauben.

Visum-Erleichterungen für Albanien sind seit 01.01.2008 in Kraft.
Über die Möglichkeit, Ähnliches auch für Kosovaren einzuführen verhandelt man zurzeit.

Brotzeit
04.07.2009, 15:32
WAS haben die in Berlin zu suchen?
WARUM wollen die Verbrecher nach Berlin?
WIE kann es sein, daß ein normaler; loyaler Staatsbürger, sein Auto unterm Hintern still gelegt bekonnt und selbst zu sehen muss wie er weiterkommt, während ein Verbrecher und dessen Angehörige noch zu ihrem Ziele auf Staatskosten chauffiert werden?

Für wie dumm hält man uns rechtschaffende und loyale Bürger im Berliner Reichstag?

Frau Merkel beantworten bw. erklären Sie mir Sie mir das!....................

Wenn sie sich das nicht im Plenum des Reichstages trauen; rufen Sie die BILD an!

Ostmark
04.07.2009, 15:34
Irgendwie sind die in die falsche Richtung gefahren! Dieses Gesindel gehört postwendent retourniert, und sonst gar nichts. Die hängen dem Steuerzahler auf der Tasche, und werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch kriminell.

romeo1
04.07.2009, 15:52
Das Amt in Passau wird sich gedacht haben, schicken wir diese Plage so schnell wie möglich weiter, auf daß sie den Berliner Regierigen auf der Tasche liegen können.

Es scheint so, daß wir langsam zu einem Zigeunerparadies werden. Wenn sich das in Rumänien herumspricht, dann können wir uns auf eine multikulturelle Bereicherung einstellen, daß selbst Türken und Araber laut aufschreien werden.

henriof9
04.07.2009, 16:00
WAS haben die in Berlin zu suchen?
WARUM wollen die Verbrecher nach Berlin?
WIE kann es sein, daß ein normaler; loyaler Staatsbürger, sein Auto unterm Hintern still gelegt bekonnt und selbst zu sehen muss wie er weiterkommt, während ein Verbrecher und dessen Angehörige noch zu ihrem Ziele auf Staatskosten chauffiert werden?

Für wie dumm hält man uns rechtschaffende und loyale Bürger im Berliner Reichstag?

Frau Merkel beantworten bw. erklären Sie mir Sie mir das!....................

Wenn sie sich das nicht im Plenum des Reichstages trauen; rufen Sie die BILD an!

Zunächst einmal hat doch die Stadt Passau das einzig Richtige getan um sich Ärger und Kosten vom Hals zu schaffen- Hut ab.
So lieb mir auch meine Heimatstadt Berlin ist, da kann man nur noch sagen : selbst Schuld, schließlich hatte das Handeln unseres Senats bzw. der Bezirke ja " Vorzeigecharakter ", frei nach Ikea " entdecke die Möglichkeiten ". :=