PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy 4th of july!



Django787
04.07.2009, 04:34
Heute ist der Tag der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika! Herzlichen Glückwunsch an die USA!


In der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika (engl.: Declaration of Independence; offiziell: The Unanimous Declaration of The Thirteen United States of America) vom 4. Juli 1776 (http://de.wikipedia.org/wiki/Unabh%C3%A4ngigkeitserkl%C3%A4rung_der_Vereinigten _Staaten)proklamierten die dreizehn britischen Kolonien in Nordamerika ihre Loslösung von Großbritannien und ihr Recht, einen eigenen souveränen Staatenbund zu bilden. Der größtenteils von Thomas Jefferson verfasste und vom Zweiten Kontinentalkongress verabschiedete Text stellt die Gründungsurkunde der USA dar und ist eines der bedeutendsten Dokumente der Staatsphilosophie.

Pandulf
04.07.2009, 04:57
Heute ist der Tag der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika! Herzlichen Glückwunsch an die USA!


Glückwunsch! Hoffentlich wird es noch viele Unabhängigkeitserklärungen von Staaten in Nordamerika geben.

Alfred
04.07.2009, 05:07
Passt zum Thema finde ich :

Reisewarnung für Garmisch-Partenkirchen

Das US-Konsulat in München rät dringend von Besuchen in der oberbayerischen Gemeinde ab. Der Grund ist kurios, deutsche Stellen sind entsetzt.

In einem dramatisch verfassten Appell warnt das US-Konsulat in München seine Bürger für dieses Wochenende vor einem Besuch in Garmisch-Partenkirchen. Amerikaner sollten am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der Vereingten Staaten, öffentliche Plätze, Restaurants, Bars und Diskotheken meiden. Es gebe Berichte, nach denen am amerikanischen Nationalfeiertag – dem Independence Day – eine „deutsche Gruppe Rache für einen Vorfall in einem Nachtclub“ nehmen könnte. US-Bürger sollten äußerst wachsam sein, lautet der Appell der Auslandsvertretung.

Zum Artikel bei Focus :

Klick (http://www.focus.de/politik/deutschland/us-konsulat-reisewarnung-fuer-garmisch-partenkirchen_aid_413900.html)

Django787
04.07.2009, 05:13
Passt zum Thema finde ich : Finde ich nicht!

Alfred
04.07.2009, 05:19
Finde ich nicht!

Doch. Amis werden davor gewarnt im Raume Garmisch ihren Jubeltag zu Feiern.

Django787
04.07.2009, 05:23
Glückwunsch! Hoffentlich wird es noch viele Unabhängigkeitserklärungen von Staaten in Nordamerika geben.
Es gibt keine unfreien Staaten in Nordamerika. Aber das konntest Du ja nicht wissen. Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch in Kandahar?

Stanley_Beamish
04.07.2009, 06:04
Das hätten sich die 56 Delegierten (wohl alles Sklavenhalter), die die Erklärung unterschrieben, auch nicht in ihren schlimmsten Albträumen vorstellen können, dass da dereinst ein Schwarzer auf dem Präsidententhron sitzen würde.
Und solche einschneidenden Einschränkungen der amerikanischen Bürgerrechte wie der vom Kongress verabschiedete Patriot Act entsprechen auch nicht unbedingt dem Geist der amerikanischen Gründerväter.

Deutschmann
04.07.2009, 06:56
Gratulation den Phillipinen zur Unabhängigkeit.

Freiherr
04.07.2009, 08:54
Die Freimaurer haben wirklich ganze Arbeit geleistet.
Respekt!

kotzfisch
04.07.2009, 09:01
Hilfe-Fredlöschung beantragt wegen Schwachsinn.

FranzKonz
04.07.2009, 09:19
Passt zum Thema finde ich :

Reisewarnung für Garmisch-Partenkirchen

Das US-Konsulat in München rät dringend von Besuchen in der oberbayerischen Gemeinde ab. Der Grund ist kurios, deutsche Stellen sind entsetzt.

In einem dramatisch verfassten Appell warnt das US-Konsulat in München seine Bürger für dieses Wochenende vor einem Besuch in Garmisch-Partenkirchen. Amerikaner sollten am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der Vereingten Staaten, öffentliche Plätze, Restaurants, Bars und Diskotheken meiden. Es gebe Berichte, nach denen am amerikanischen Nationalfeiertag – dem Independence Day – eine „deutsche Gruppe Rache für einen Vorfall in einem Nachtclub“ nehmen könnte. US-Bürger sollten äußerst wachsam sein, lautet der Appell der Auslandsvertretung.

Zum Artikel bei Focus :

Klick (http://www.focus.de/politik/deutschland/us-konsulat-reisewarnung-fuer-garmisch-partenkirchen_aid_413900.html)

Die spinnen, die Amis. :lach:

-jmw-
04.07.2009, 09:26
Es gibt keine unfreien Staaten in Nordamerika.
Gemessen an den Standards, in in den 1770ern angelegt wurden, gibt es genau zwei: die VSA und Kanada.
Der britische Monarch hatte dann doch weniger Macht über die Amerikaner, als es der heutige Präsident hat.
Und das liegt nicht nur an den technischen Möglichkeiten, sondern auch daran, dass man es sich von der "eigenen" Regierung eher gefallen lässt.

Denkpoli
04.07.2009, 10:05
Schlampig recherchiert: Garmisch ist ein Markt, keine Gemeinde!

Voortrekker
04.07.2009, 10:10
Ein Tag an dem echte Amerikaner garantiert nicht feiern...

Don
04.07.2009, 10:17
Gemessen an den Standards, in in den 1770ern angelegt wurden, gibt es genau zwei: die VSA und Kanada.
Der britische Monarch hatte dann doch weniger Macht über die Amerikaner, als es der heutige Präsident hat.
Und das liegt nicht nur an den technischen Möglichkeiten, sondern auch daran, dass man es sich von der "eigenen" Regierung eher gefallen lässt.

Der POTUS hat weit weniger Macht über seine Untertanen als jeder dahergelaufene Staatssekretär in Berlin über Deutsche.

Cleopatra
04.07.2009, 10:24
Die Freimaurer haben wirklich ganze Arbeit geleistet.
Respekt!

Und das Gründungsdatum ergibt 32 :D

Odin
04.07.2009, 10:25
Gemessen an den Standards, in in den 1770ern angelegt wurden, gibt es genau zwei: die VSA und Kanada.
Der britische Monarch hatte dann doch weniger Macht über die Amerikaner, als es der heutige Präsident hat.
Und das liegt nicht nur an den technischen Möglichkeiten, sondern auch daran, dass man es sich von der "eigenen" Regierung eher gefallen lässt.

Das sind extrem dumme Schweine.

Schweineextremisten also.

-jmw-
04.07.2009, 10:26
POTUS hat weit weniger Macht über seine Untertanen als jeder dahergelaufene Staatssekretär in Berlin über Deutsche.
Und das hat was genau zu tun mit dem weiter oben?

-jmw-
04.07.2009, 10:31
Das sind extrem dumme Schweine.

Schweineextremisten also.
Wen genau meinste?

Efna
04.07.2009, 10:34
Ein Tag an dem echte Amerikaner garantiert nicht feiern...

Das ist richtig, die richtigen Amerikaner war wohl der 4 Juli 1776 eher der anfang vom ende.

Esreicht!
04.07.2009, 11:07
Glückwunsch! Hoffentlich wird es noch viele Unabhängigkeitserklärungen von Staaten in Nordamerika geben.


Es gibt keine unfreien Staaten in Nordamerika. Aber das konntest Du ja nicht wissen. Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch in Kandahar?

Der Zerfall wird schneller eintreten als formal die Unabhängigkeit erklärt werden kann:D


ZERFALL IN SECHS RUMPFSTAATEN"

Russischer Diplomat prophezeit Kollaps der USA vor 2011

Die USA als Supermacht? Nicht mehr lange. Der amerikanische Dollar? Bald überflüssig. Die Wirtschaftskrise wird den USA das Rückgrat brechen - diese These verbreitet der Dekan der russischen Diplomatenakademie. Präsident Barack Obama werde noch 2009 das Kriegsrecht verhängen.

...Die USA werden nach seiner Ansicht noch vor 2011 in sechs Rumpfstaaten zerfallen, und Russland und China das Rückgrat einer neuen Weltordnung bilden. Die jüngsten wirtschaftlichen Turbulenzen in den USA und andere "soziale und kulturelle Phänomene" hätten ihn vom bevorstehenden Auseinanderbrechen der USA in sechs autonome Regionen überzeugt. Alaska werde dann wieder unter russische Kontrolle geraten, sagte er vor Dutzenden Studenten, Professoren und Diplomaten...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,611453,00.html (05.03.2009)

kd

-jmw-
04.07.2009, 11:09
Ich sehe keine sechs Regionen, in die die VSA zerfallen könnten.
Der Herr liegt wohl falsch.

Würfelqualle
04.07.2009, 11:19
Es gibt keine US Amerikaner. Das sind nur weggelaufende Europäer, die den Ureinwohnern von Nordamerika in blutigen Kriegen ihr Land weggenommen haben.

Ich scheisse einen riesigen Haufen auf die USA !

-jmw-
04.07.2009, 11:21
Das könntest Du über Alt- und Indoeuropäer auch sagen.
Trotzdem willste den Kontinent nicht den Basken zurückgeben.
Und nu?

Cleopatra
04.07.2009, 11:26
Die USA waren das erste Buchstabenland der Welt, damals begann schon der Traum der Völkervermichung für einige Strategen wahrzuwerden, zwar unter Europäern, aber jetzt sind die ja auch bunt gemixt wie wir in Europa. Mischmasch, explosives Gebräu ohne richtige Identität.

Esreicht!
04.07.2009, 11:29
Ich sehe keine sechs Regionen, in die die VSA zerfallen könnten.
Der Herr liegt wohl falsch.

Warts ab, Tendenzen zeigen sich schon:;)


Dienstag, 10. Februar 2009

Bricht die USA auseinander?

Neun amerikanische Bundesstaaten haben mit Aktionen und Resolutionen die Regierung in Washington in letzter Zeit gewarnt, sie könnten den 10. Zusatzartikel der Verfassung in Anspruch nehmen und selbständig werden. Diese sind Washington, New Hampshire, Arizona, Montana, Michigan, Missouri, Oklahoma und Hawaii.

„X. Zusatzartikel der Verfassung: Die Machtbefugnisse, die von der Verfassung weder den Vereinigten Staaten übertragen noch den Einzelstaaten entzogen werden, bleiben den Einzelstaaten oder dem Volke vorbehalten“.

Eine der Voraussagen von Gerald Celente, die er in meinem Interview vom 12. Dezember 2008 geäussert hat, könnte bereits bald eintreffen:

„Freeman: Meinen sie, es wird zu einer Nordamerikanischen Union zwischen Mexiko, USA und Kanada kommen?

Celente: Ja, das halten wir für möglich, nur jetzt ist die Chance, dass ein Auseinderbrechen stattfindet, viel höher. Wir sehen das Auseinanderfallen der USA wie damals die Sowjetunion. Einzelne Regionen werden erkennen, die Krise können sie besser ohne Bundesregierung bewältigen. Für was brauchen sie das ferne Washington? Ich meine, schauen sie sich nur an, was dort alles für Politiker sich tummeln. Die sind unfähig und korrupt, denken nur an ihren eigenen Vorteil. Wir sehen ein Auseinderbrechen der Vereinigten Staaten.“

In den letzten Wochen haben neun US-Bundesstaaten ihr Recht auf Souveränität geäussert, mit der versteckten Drohung, die „Vereinigten Staaten“ verlassen zu können...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/02/bricht-die-usa-auseinander.html

kd

Frumpel
04.07.2009, 11:34
Es gibt keine US Amerikaner. Das sind nur weggelaufende Europäer, die den Ureinwohnern von Nordamerika in blutigen Kriegen ihr Land weggenommen haben.

Ich scheisse einen riesigen Haufen auf die USA !
Ich auch. Diese permanenten Kriegstreiber wollen dem Rest der Welt nur ihre nichtsnutzige Lebensart aufdrängen.

THULE
04.07.2009, 11:34
Einem Land, dessen Wurzeln im Teufelsglauben liegt und dessen Führer einmal jährlich den Totengott Molech anbeten und dabei symbolisch Menschenopfer darbringen kann ich nicht gratulieren.Eine Atommacht, die von solchen Irren geführt wird muss man bekämpfern, zumal ihr Arm heutzutage bis in die Führungskreise der BRD reicht und Einfluss auf unseren aller Leben ausübt.
Merkel, Köhler usw. sind mit ihnen im Bunde um unsere Welt zu verändern und uns zu willenlosen Sklaven ihrer NWO zu machen.
Bekämpft das satanistische Amerika und rettet die Völker dieser Erde !

THULE

-jmw-
04.07.2009, 11:48
Warts ab, Tendenzen zeigen sich schon:;)

kd
Der Herr sprach aber von sechs Regionen, die sich lossagen, nicht von Einzelstaaten, die sich mehr Unabhängigkeit erstreiten.
Und da weiss ich halt nicht, wie er drauf kommt.
Und das wiederum bringt mich zu der Ansicht, seine Methodik könnte falsch sein.

Beißer
04.07.2009, 11:53
Das Feiern des 4. Juli ist ein unentschuldbarer Affront gegen das britische Königshaus.

SmooKi
04.07.2009, 11:56
God Bless America.
Freedom will prevail.

-jmw-
04.07.2009, 12:01
Das Feiern des 4. Juli ist ein unentschuldbarer Affront gegen das britische Königshaus.
Das interessiert wen genau?

Gryphus
04.07.2009, 12:03
Europa hat seinen menschlichen Abfall vor über 200 Jahren hinter den Ozean entsorgt - who cares? :D

-jmw-
04.07.2009, 12:07
Andersrum, Gryphus:

Europa geht seit einiger Zeit halt nicht mehr nur von Brest bis Waldiwostok, sondern auch von Vancouver bis Miami.

Don
04.07.2009, 12:09
Und das hat was genau zu tun mit dem weiter oben?

Du wirkst fahrig. Bist Du sicher daß Du das Richtige studierst?

-jmw-
04.07.2009, 12:13
Sicher bin ich derzeit nur, dass es mir zu warm ist dieser Tage. :D

Gryphus
04.07.2009, 12:14
Andersrum, Gryphus:

Europa geht seit einiger Zeit halt nicht mehr nur von Brest bis Waldiwostok, sondern auch von Vancouver bis Miami.

Du hälst Amerika für europäisch? Also die bunte Völkerpampe würde ich nicht unbedingt in unseren Kulturraum einordnen.

-jmw-
04.07.2009, 12:16
Du hälst Amerika für europäisch? Also die bunte Völkerpampe würde ich nicht unbedingt in unseren Kulturraum einordnen.
Mir reicht's.

-jmw-
04.07.2009, 12:18
http://img305.imageshack.us/img305/5991/megaliidea1zy2.jpg



:D :D

Gryphus
04.07.2009, 12:18
Mir reicht's.

Mir nicht. ;)

-jmw-
04.07.2009, 12:20
Ich bin Großwesir.
Ich entscheide also. :)

Sauerländer
04.07.2009, 12:21
Einmal abgesehen davon, dass ich nicht so recht sehe, was uns deren Nationalfeiertag angeht (Schließlich machen wir ja auch keinen Strang für, sagen wir, den kasachischen auf):

Es gibt keine unfreien Staaten in Nordamerika.
Natürlich gibt es die.
http://www.youtube.com/watch?v=YAfHigPsC_s

Gryphus
04.07.2009, 12:22
http://img305.imageshack.us/img305/5991/megaliidea1zy2.jpg



:D :D

Gazastreifen in Großformat? ;)

Gryphus
04.07.2009, 12:23
Ich bin Großwesir.
Ich entscheide also. :)

Und ich bin der Sultan. :D

Sauerländer
04.07.2009, 12:27
http://img305.imageshack.us/img305/5991/megaliidea1zy2.jpg
Argh!:eek:

Ruepel
04.07.2009, 12:47
Heute ist der Tag der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika! Herzlichen Glückwunsch an die USA!

Hier mein von allen erwarteter Kommentar:

USrael verrecke !

Django787
04.07.2009, 13:08
Hier mein von allen erwarteter Kommentar:

USrael verrecke !
Sagen wir es mal so, Du hast schon mal intelligentere Beiträge verfasst!;)

JoeLane
04.07.2009, 13:17
May you allways prevail, Amarica!
Happy fourth of July!

Stechlin
04.07.2009, 13:20
Heute ist der Tag der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika! Herzlichen Glückwunsch an die USA!

Elender Lakai! Sowas wie Dich sollte man ausbürgern. Pfui Teufel!

Django787
04.07.2009, 13:24
Elender Lakai! Sowas wie Dich sollte man ausbürgern. Pfui Teufel!
Sagt ein echter Demokrat, der kein bisschen Lakai der russischen Verbrecher ist!:))

Gryphus
04.07.2009, 13:25
Sagt ein echter Demokrat!:))

Du musst ihn deswegen nicht gleich beleidigen (...).

Fiel
04.07.2009, 15:03
Der nächste Geburtstag steht bereits vor der Tür.
Am 14. Juli feiern die Franzosen. Ich bin mal gespannt, ob der Sorkozy wieder die Bundeswehr durch den Triumphbogen maschieren läßt wie anno 1941.

-jmw-
04.07.2009, 16:11
Gazastreifen in Großformat? ;)
Äh...
Wie verdammt kommt man jetzt darauf? ?(

-jmw-
04.07.2009, 16:12
Und ich bin der Sultan. :D
Ach?
Und das steht wo genau, bitteschön?
Aha, richtig! - Nirgends!

Also Klappe zu! :)

Gryphus
04.07.2009, 16:14
Äh...
Wie verdammt kommt man jetzt darauf? ?(

Na ganz einfach, was glaubst du wäre denn, wenn man Russen/Amerikaner, Albaner/Serben oder Griechen/Makedonen in einen Staat stecken würde?

-jmw-
04.07.2009, 16:15
Argh!:eek:
2001 waren wir auf Oberstufenfahrt in Rom.
Am Abreisetag, wir standen vor unserer Herberge (bzw. dem Versuch einer solchen) und warteten auf den Reisebus, kam ein Mann mittleren Alters und mittelafrikanischer Herkunft, der ein bisschen betrunken war (morgens! Vielleicht durchfeiert die Nacht?) und eben dies mit den Augen machen konnte, was wir da in Deinem Beitrage sehen.
So kurz nach dem Frühstück fanden einige von uns das garnicht lustig, ehrlich...

Gryphus
04.07.2009, 16:16
Ach?
Und das steht wo genau, bitteschön?
Aha, richtig! - Nirgends!

Also Klappe zu! :)

Und wessen Vesir willst du dann sein? Der des Schaiches von Usbekirgisistan? :D

WIENER
04.07.2009, 16:17
Eigenartig ist schon das der 4 Juli so begeistert gefeiert wird. An diesem Tag sind von den ersten 5 Amerikanischen Präsidenten drei gestorben. Makaber.

-jmw-
04.07.2009, 16:18
Sagt ein echter Demokrat!:))
Du musst ihn deswegen nicht gleich beleidigen (...).
Wollt ich auch grad schreiben! :D

Sauerländer
04.07.2009, 16:19
2001 waren wir auf Oberstufenfahrt in Rom.
Am Abreisetag, wir standen vor unserer Herberge (bzw. dem Versuch einer solchen) und warteten auf den Reisebus, kam ein Mann mittleren Alters und mittelafrikanischer Herkunft, der ein bisschen betrunken war (morgens! Vielleicht durchfeiert die Nacht?) und eben dies mit den Augen machen konnte, was wir da in Deinem Beitrage sehen.
So kurz nach dem Frühstück fanden einige von uns das garnicht lustig, ehrlich...
:D
Auf unserer Fahrt (München) waren wir wenigstens noch selber durch.
Mit Freuden denke ich noch heute an den Rückweg vom Kloster Andechs...:D:D

-jmw-
04.07.2009, 16:26
Und wessen Vesir willst du dann sein? Der des Schaiches von Usbekirgisistan? :D
Wär besser als der Job, den Du derzeit hast, nicht? ;)

Gryphus
04.07.2009, 16:29
Wär besser als der Job, den Du derzeit hast, nicht? ;)

Gloße Fühlel seien sel gloßzügig zu mil. :]

-jmw-
04.07.2009, 16:44
Ja, -jmw- ist gütig.

Gryphus
04.07.2009, 16:57
Ja, -jmw- ist gütig.

Vesire führen in der Regel nicht, sie beraten. :D

-jmw-
04.07.2009, 17:33
Offiziell, ja.

Widder58
04.07.2009, 19:15
Finde ich nicht!

Was gibts an der Ausrottung der Ureinwohner zu feiern.

Widder58
04.07.2009, 19:18
Sagen wir es mal so, Du hast schon mal intelligentere Beiträge verfasst!;)

Warum sollte man einen Staat feiern, der bis heute für Millionen Kriegsopfer Verantwortung trägt und bis heute Angriffskriege führt. Das wäre als würde man Hitlers Machtergreifung feiern.

Verrari
04.07.2009, 19:23
Warum sollte man einen Staat feiern, der bis heute für Millionen Kriegsopfer Verantwortung trägt und bis heute Angriffskriege führt. Das wäre als würde man Hitlers Machtergreifung feiern.

Du brauchst diesen Staat ja nicht zu feieren, das machen die Amis schon selber!

Außerdem feiern sie die Unabhängigkeit vom britischen Empire und nicht ihre Kriege!!
Aber es wundert mich in der Tat nicht, dass das ein Sozi nicht begreift, nicht begreifen will und auch niemals begreifen wird!

Verrari
04.07.2009, 19:24
Heute ist der Tag der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika! Herzlichen Glückwunsch an die USA!

Schließe mich an!!

Thauris
04.07.2009, 21:04
wird Zeit, dass hier mal 'n bisschen Farbe reinkommt!

Happy 4th of July !!!


http://i27.photobucket.com/albums/c165/mock1144/usa_flag.jpg?t=1246737763

Ruepel
04.07.2009, 21:06
Sagen wir es mal so, Du hast schon mal intelligentere Beiträge verfasst!;)

Ich wollte meine jüdischen Auftragsgeber nicht enttäuschen,ich brauch das Geld!

Stechlin
04.07.2009, 23:53
Sagt ein echter Demokrat, der kein bisschen Lakai der russischen Verbrecher ist!:))

Ich bin kein Demokrat! Solche bösartigen und verleumderischen Unterstellungen verbitte ich mir!

Stechlin
04.07.2009, 23:55
Du musst ihn deswegen nicht gleich beleidigen (...).

Danke. Aber unser kleiner Judenlakai hat eben keine Etikette.

Gryphus
05.07.2009, 09:18
Danke. Aber unser kleiner Judenlakai hat eben keine Etikette.

Der macht aber auch nur seine Arbeit, als hätte er es nicht schon schwer genug. ;)

*Hervorhebung von mir.

wtf
05.07.2009, 09:36
//ktdt!

Freikorps
05.07.2009, 10:41
Doch. Amis werden davor gewarnt im Raume Garmisch ihren Jubeltag zu Feiern.

Und ausgerechnet mit einem Türken hat sich der Ami geprügelt! wo sich doch die Türken hier im forum immer als die besten Freunde der Amis hinstellen.:))

Beißer
06.07.2009, 09:34
Was gibts an der Ausrottung der Ureinwohner zu feiern.

Den Sieg?

Schlimm finde ich hingegen, daß man den unerträglichen Sieg des Pöbels über seinen ihm von Gott gegebenen rechtmäßigen Monarchen feiert.

Rowlf
06.07.2009, 12:52
Sagen wir es mal so, Du hast schon mal intelligentere Beiträge verfasst!;)

Sicher?

Rowlf
06.07.2009, 12:53
Den Sieg?

Schlimm finde ich hingegen, daß man den unerträglichen Sieg des Pöbels über seinen ihm von Gott gegebenen rechtmäßigen Monarchen feiert.

Monarchen sind gottgegeben? Wie soll das denn funktionieren?

Koslowski
06.07.2009, 13:02
Darauf scheiße ich einen großen Haufen.

Beißer
06.07.2009, 13:32
Monarchen sind gottgegeben? Wie soll das denn funktionieren?

Durch Gottes Gnade.

Bergischer Löwe
06.07.2009, 13:51
Nächste Woche ist Frankreich dran. Machen wir auch am 14. nen Strang auf? Freu mich dann auf die Frankreich - feindlichen Kommentare. Oder gibts die hier nur bei den USA???

Ajax
06.07.2009, 13:54
Dieser Tag war der Anfang vom Ende der freien Welt.

Tormentor
06.07.2009, 14:32
Durch Gottes Gnade.

Wewegen er auch verhindert hat,dass sie gestürzt wurden. :))

Beißer
06.07.2009, 14:40
Wewegen er auch verhindert hat,dass sie gestürzt wurden. :))

Das Jüngste Gericht ist der Tag der Abrechnung mit dem Pöbel.

Tormentor
06.07.2009, 16:12
Das Jüngste Gericht ist der Tag der Abrechnung mit dem Pöbel.

Wird das vor oder nach der Hochzeit des Weihnachtsmanns mit der Zahnfee sein? Das wäre für meine Terminplanung wichtig.

Beißer
06.07.2009, 16:37
»Der Tag wird kommen!« (John Wayne)