PDA

Vollständige Version anzeigen : Fallout 3



D-Moll
03.07.2009, 19:16
http://fallout.bethsoft.com/ger/home/home.php

Ein Vorgeschmack , wie Überlebende nach dem 3 WK exitieren müssen.

Wer hat das Spiel schon durchgespielt.
Ich habe es bisher nur angespielt.

Jophiel
03.07.2009, 20:02
Fallout 2 war um einiges besser....
Ich habs angespielt und nach 2 Tagen wieder deinstalliert

D-Moll
03.07.2009, 20:16
Fallout 2 war um einiges besser....
Ich habs angespielt und nach 2 Tagen wieder deinstalliert

Waaas? Fallout 2 soll besser sein??????????????
Niemals.
Die Pixelmännchen aus der Vogesperspektive.
Ich hasse sollche Rollenspiele.

Egoperspektive vermitteln hautnahers Miterleben.

Sheldon
03.07.2009, 20:45
Ich habs durchgespielt.

Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber man sollte sich auf jeden Fall denn Bloodpatch drauf machen, ansonsten ist es sinnlos.

In Vorfreude auf F3 hab ich mir damals F2 nochmal gespielt, und es nach 10 Min wegen drohenderAugenkrebsgefahr wieder deinstalliert. Dieses Grobpixelbild in der Auflösung 640x480 ist heute wirklich nicht mehr auf einem 26-Zöller spielbar. ;)

Sauerländer
03.07.2009, 20:50
Waaas? Fallout 2 soll besser sein??????????????
Niemals.
Die Pixelmännchen aus der Vogesperspektive.
Ich hasse sollche Rollenspiele.

Egoperspektive vermitteln hautnahers Miterleben.
Hmmm...
Das kann man so und so sehen. Grafisch macht Fallout 3 natürlich mehr her, aber andererseits bewegt es sich für meinen Geschmack dann doch ein wenig in Richtung des klassischen Ego-Shooters, eines Genres, mit dem ich wenig bis nichts anfangen kann.
Da war mir, wie ich freimütig bekenne, Nr 2 dann doch ein bischen lieber.
Obwohl ich schon finde, dass F3 ein gelungenes Spiel ist.

Ausonius
03.07.2009, 21:26
Ich habs durchgespielt.

Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber man sollte sich auf jeden Fall denn Bloodpatch drauf machen, ansonsten ist es sinnlos.

In Vorfreude auf F3 hab ich mir damals F2 nochmal gespielt, und es nach 10 Min wegen drohenderAugenkrebsgefahr wieder deinstalliert. Dieses Grobpixelbild in der Auflösung 640x480 ist heute wirklich nicht mehr auf einem 26-Zöller spielbar. ;)

Das fand ich auch. Und das, obwohl ich vor vielen Jahren auch mal das Original gespielt hab: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasteland

Daran sollten sich aber heute wirklich nur noch Technik-Resistente wagen. Gilt aber auch für alle Rollenspiele vor 1991, ob Bards Tale, Wizardry oder Ultima.... Einzig die AD&D-Spiele von SSI finde ich auch mit den heutigen technischen Ansprüchen einigermaßen spielbar.

Jophiel
04.07.2009, 23:15
Ich persönlich bin nicht unbedingt "Grafik geil"...Die Problematik an den heutigen Spielen ist einfach, das ihnen die "Seele" fehlt.Ein Großteil der heutigen Spiele soll einfach nur gut aussehen,der Spielinhalt bleibt dabei jedoch meißtens auf der Strecke und genau das war/ist das Problem bei F3.Die Grafik selbst war top,auch die Idee ansich,das Fallout-Universum in die Egoperspektive zuverlegen,nur fehlt mir im besagten Teil leider die Atmosphäre,die mich so an Nummer 2 begeistert hat :(