PDA

Vollständige Version anzeigen : Land der Täter wird zur jüdischen Fluchtburg!



Esreicht!
03.07.2009, 13:17
Hallo


Papiere für den Notfall: Israelis beantragen deutsche Pässe

...70 Jahre später aber beantragen die in Israel aufgewachsenen Enkel der Überlebenden deutsche Pässe in großer Zahl. Dazu gibt ihnen das Grundgesetz das Recht - rechtlich gesehen sind sie immer Deutsche geblieben. 100.000 haben davon bislang Gebrauch gemacht, und jährlich kommen Tausende hinzu...


http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama268.html

Mehr als erstaunlich angesichts der Tatsache, daß hierzulande Nogo-Areas wegen rechtsradikaler, antisemitischer Umtriebe von der zionistischen Statthalterin in Deutschland, Frau Knobloch, gefordert werden mußten und wir Nachkriegsdeutsche täglich 24 Std. wegen unseren "Mördergenen im Blut" ermahnt und nur mittels Indoktrination bereits ab Kindesalter als zivilisierte Menschen heranwachsen können!


kd

Würfelqualle
03.07.2009, 13:26
Da werden sich die arabischen Musel, die hier leben, sehr freuen.

:))

Alfred
03.07.2009, 13:43
Da werden sich die arabischen Musel, die hier leben, sehr freuen.

:))

Das könnte interessant werden. Eventuell werden die Musels ja weniger wenn sie den Israelis zuviel Ärger bereiten. Aber dran glauben mag ich nicht.

JensVandeBeek
03.07.2009, 13:47
Deutschland als Kriegsschauplatz der Juden und Muslime ?
Wenn würden die deutschen unterstützen?

Würfelqualle
03.07.2009, 13:51
Deutschland als Kriegsschauplatz der Juden und Muslime ?
Wenn würden die deutschen unterstützen?

Ich würde keine Partei unterstützen. Sollen sie sich doch gegenseitig dezimieren.

;)

Deutschmann
03.07.2009, 14:23
Deutschland als Kriegsschauplatz der Juden und Muslime ?
Wenn würden die deutschen unterstützen?

Die Frage ist: Wieviel Schuld würden die Deutschen wieder dafür bekommen.

JensVandeBeek
03.07.2009, 15:08
Die Frage ist: Wieviel Schuld würden die Deutschen wieder dafür bekommen.

Auch gut ;)

klartext
03.07.2009, 16:33
Deutschland als Kriegsschauplatz der Juden und Muslime ?
Wenn würden die deutschen unterstützen?

Ganzrechtsaussen die Musels natürlich. Das tun sie doch jetzt schon. Die Mehrheit würde sie mit abkehren.

Esreicht!
03.07.2009, 17:15
Das könnte interessant werden. Eventuell werden die Musels ja weniger wenn sie den Israelis zuviel Ärger bereiten. Aber dran glauben mag ich nicht.

Naja die deutschen Musels eigenen sich für die Juden wohl nicht als Wirtsvolk, weshalb die BRD-Schattenregierung von Ihrer Umvolkungs-Strategie abkehren müßte, sollte Deutschland tatsächlich israelisches Rückzugsgebiet werden;)

Noch unterstützt der deutsche Michl Koran-und Talmud-Steinzeitler gleichermaßen , während deutsche Schulkinder zumindest teilweise bei der Schulspeisung vor leeren Tellern sitzen müssen und manche deutsche Witwe nur dank einer "Tafel" überleben kannX(





kd

Esreicht!
03.07.2009, 17:21
Ganzrechtsaussen die Musels natürlich. Das tun sie doch jetzt schon. Die Mehrheit würde sie mit abkehren.

Könnte auch sein, daß die "Ganzrechtsaussen die Musels" samt den bekannten Volksverrätern und deren Claqueuren "mit abkehren"! Bekanntlich schützt Dummheit nicht vor Strafe:D

kd

Frank3
03.07.2009, 17:29
Ganzrechtsaussen die Musels natürlich. Das tun sie doch jetzt schon. Die Mehrheit würde sie mit abkehren.

Hast auch mal eine Meinung ? Würdest du MAL sagen wen du unterstützt ? UND WARUM ?

GOTT

Esreicht!
03.07.2009, 17:59
Hast auch mal eine Meinung ? Würdest du MAL sagen wen du unterstützt ? UND WARUM ?

GOTT

Also wenn das GOTT nicht weiß, wie soll ein System-Mitläufer dies wissen?( Ich bin nicht GOTT, glaube aber zu wissen, daß @ Klartext keine eigene Meinung hat ;)

kd

ArtAllm
03.07.2009, 18:00
Hallo



Mehr als erstaunlich angesichts der Tatsache, daß hierzulande Nogo-Areas wegen rechtsradikaler, antisemitischer Umtriebe von der zionistischen Statthalterin in Deutschland, Frau Knobloch, gefordert werden mußten und wir Nachkriegsdeutsche täglich 24 Std. wegen unseren "Mördergenen im Blut" ermahnt und nur mittels Indoktrination bereits ab Kindesalter als zivilisierte Menschen heranwachsen können!


kd

Deutschland war auch in der NS-Zeit ein begehrtes Ziel.

Anscheinend fühlten sich die polnischen Juden bis 1938 in Deutschland sicherer, als in Polen.



"Im September 1938 verabschiedete die polnische Regierung ein Dekret, in dem alle Polen im Ausland aufgefordert worden waren, in kurzer Zeit ihre polnische Staatsangehörigkeit zu bestätigen.

Viele der polnischen Juden im Deutschen Reich taten dies nicht und ihnen sollte damit zum 1. November die Staatsbürgerschaft entzogen werden.

Reinhard Heydrich, damals Chef des Reichssicherheitshauptamtes, nutzte diese Situation aus. Er ließ am 26. Oktober 1938 17.000 polnische Juden verhaften und in Eisenbahnwaggons an die deutsch-polnische Grenze schaffen.

Dort wurden sie von den polnischen Grenzern mit Waffengewalt ferngehalten, da sich die polnische Regierung angeblich mit der Integration weiterer Juden in das Staatsgebilde überfordert sah."

http://de.wikipedia.org/wiki/Polenaktion

Black Jack
03.07.2009, 18:04
Das könnte interessant werden. Eventuell werden die Musels ja weniger wenn sie den Israelis zuviel Ärger bereiten. Aber dran glauben mag ich nicht.
Die Israelis hätten unseren Südländern schon längst in der Lüneburger Heide ein Gaza-Streifen gebaut, in den sie regelmässig mit ihren Panzer Ausflüge machen würden. :D

dZUG
03.07.2009, 18:08
Und um was für eine Tat handelt es sich, und welche Fluchtburg ist gemeint :hihi:

Misteredd
03.07.2009, 18:17
Also wenn ich mir aussuchen kann, einen Türken oder einen Israeli als Nachbarn zu haben, dann fällt meine Wahl klar aus.

Quo vadis
03.07.2009, 18:25
Also wenn ich mir aussuchen kann, einen Türken oder einen Israeli als Nachbarn zu haben, dann fällt meine Wahl klar aus.

Also wenn ich es mir als israelischer Jude aussuchen könnte im gelobten Land von anderen Juden täglich über´n Tisch gezogen zu werden, oder im Land der Täter von den wirklich absolut devotesten, philosemitischsten Gojims der Welt nur deshalb vergöttert zu werden weil ich Jude bin, dann dürfte meine Wahl auch klar ausfallen.:)):hihi:

ErhardWittek
03.07.2009, 19:13
Also wenn ich es mir als israelischer Jude aussuchen könnte im gelobten Land von anderen Juden täglich über´n Tisch gezogen zu werden, oder im Land der Täter von den wirklich absolut devotesten, philosemitischsten Gojims der Welt nur deshalb vergöttert zu werden weil ich Jude bin, dann dürfte meine Wahl auch klar ausfallen.:)):hihi:
:top:

Erik der Rote
03.07.2009, 21:59
Interessant ist eher das jeder Israeli bzw. Jude die BRD Staatsbürgerschaft hinterher geworfen bekommt , aber langsam kreigt die sowieso schon fast jeder

Bellerophon
04.07.2009, 00:24
Ganzrechtsaussen die Musels natürlich. Das tun sie doch jetzt schon. Die Mehrheit würde sie mit abkehren.


Die Evolution des Antisemitismus ist immer spannend

Vorgestern waren die Juden die größten Linken und

Jeder Nichtlinke Antisemit und Nazi.

Gestern waren die Juden die größten Multikulti = Islamisierungsbefürworter und

Jeder Multikulti-Kritiker Antisemit und Nazi.

Heute sind die sog. „Nazis“ die Muslim-Freunde und … äh … fortschrittliche Juden die geilen liberalen Neocons und Islamkritiker…

Aber immer Multikulti und Gender und irgendwie doch links..

„So beklagt Tissy Bruhns, dass "alle Medien gleich liberal" seien, das ehemalige SED-Mitglied Maybrit Illner erklärt "Mein Sozialismus ist der Sozialismus der Bergpredigt", CICERO-Chef Wolfram Weimer wendet sich gegen "die Partymode, das politisch Korrekte zu beschimpfen"

http://www.amazon.de/Vierte-Gewalt-ohne-Bascha-Mika/dp/3865990797/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1246663316&sr=8-1

http://planet-interview.de/taz-chefredakteurin-wollte-interview-verhindern.html

Bellerophon
04.07.2009, 00:32
Ich frage mich bisweilen: wie kann man, als kulturinteressierter Mensch, überhaupt nicht Antisemit sein?

Würdigt man die hervorragende Rolle der Juden im Bolschewismus oder der Moderne, ist man schon Antisemit!

Außer man macht daß in ner Rede zur Verleihung des DDR-Heinrich Heine Preis oder Börsen-Buchhandelspreis, in der Frankfurter Paulssynagoge … dann ist das schon o.k.

Dann machen alle Satrapen brav Standing Ovations…

Dieselbe Rede in nem Verbindungshaus, und der Hubschrauber aus Karlsruhe dräuet einem am Firmament…

:rolleyes:

Bellerophon
04.07.2009, 00:46
Ich frage mich bisweilen: wie kann man, als kulturinteressierter Mensch, überhaupt nicht Antisemit sein?

Würdigt man die hervorragende Rolle der Juden im Bolschewismus oder der Moderne, ist man schon Antisemit!

Außer man macht daß in ner Rede zur Verleihung des DDR-Heinrich Heine Preis oder Börsen-Buchhandelspreis, in der Frankfurter Paulssynagoge … dann ist das schon o.k.

Dann machen alle Satrapen brav Standing Ovations…

Dieselbe Rede in nem Verbindungshaus, und der Hubschrauber aus Karlsruhe dräuet einem am Firmament…

:rolleyes:


Gut

Da muss ich wohl notgedrungen bei Broder oder Fleischhauer nachfragen …

Also beim Spiegel, dem fremdgesteuerten Revolver der deutschen Operetten-Demokratie…

Fleischhauer

Bürgerliche: Jetzt Philanthropen wie Bill Gates anbeten, und nicht mehr Che.

Immer schön zwitschern

Für die Demokratie

In Iran

Nicht in der EU!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dqH0oBRygWA

:rofl:

mastermike
04.07.2009, 01:42
Gut

Da muss ich wohl notgedrungen bei Broder oder Fleischhauer nachfragen …

Also beim Spiegel, dem fremdgesteuerten Revolver der deutschen Operetten-Demokratie…

Fleischhauer

Bürgerliche: Jetzt Philanthropen wie Bill Gates anbeten, und nicht mehr Che.

Immer schön zwitschern

Für die Demokratie

In Iran


Nicht in der EU!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dqH0oBRygWA

:rofl:


Der (Beitrag) war gut! Sogar mit eigenem Zitat. :D

Wenn die potenziellen "Neubürger" nicht gerade Klone von Friedmann germane (kotz) oder Madoff sind (und wie hießen gleich die anderen hundert betrügerischen Banker die die Welt ins Unglück gestürzt haben?) und produktive, gesetzestreue Mitbürger (m/w) werden, dann habe ich mit dieser Zuwanderung (von meist gebildeten Menschen) kein Problem. :D

Wir bräuchten auch wieder Ausbilder für unsere "Weicheierwehr" (oh, es kann Tote im Krieg geben!!! Wow, sooo war natürlich nicht gewettet als ich Berufssoldat wurde ...) und unseren "Bundesschwachrichterdienst". ;) Da kämen uns ein paar israelische Elitesoldaten (auch im Häuserkampf ausgebildet) und Mossadagenten (sind ohnehin hier) gerade recht.

Alles nach dem Motto: Welcome home folks, ready for the next war!

See u there

Bellerophon
04.07.2009, 02:27
Nichts gegen die Juden!


Ich bin immer der Erste und größte Prosemit!

In unserer globalisierten, kompetenzvollen Integrationsgemeinschaft!

:))

Hail Zion!

Lebe Broder!

http://www.youtube.com/watch?v=PnU51pb47yM

:rofl:

Bellerophon
04.07.2009, 02:36
Der (Beitrag) war gut! Sogar mit eigenem Zitat. :D

Wenn die potenziellen "Neubürger" nicht gerade Klone von Friedmann germane (kotz) oder Madoff sind (und wie hießen gleich die anderen hundert betrügerischen Banker die die Welt ins Unglück gestürzt haben?) und produktive, gesetzestreue Mitbürger (m/w) werden, dann habe ich mit dieser Zuwanderung (von meist gebildeten Menschen) kein Problem. :D

Wir bräuchten auch wieder Ausbilder für unsere "Weicheierwehr" (oh, es kann Tote im Krieg geben!!! Wow, sooo war natürlich nicht gewettet als ich Berufssoldat wurde ...) und unseren "Bundesschwachrichterdienst". ;) Da kämen uns ein paar israelische Elitesoldaten (auch im Häuserkampf ausgebildet) und Mossadagenten (sind ohnehin hier) gerade recht.

Alles nach dem Motto: Welcome home folks, ready for the next war!

See u there


Ich bin nie nicht xenophob

Wir gründen grade den Abwehrdienst

Abteilung IX

"Fremde Heere Überall"

Elite-Abteilung V

"Innere Angelegenheiten"

Alle, die sich dem Wohl und Gedeihen des deutschen Reiches und Volkes verbunden fühlen, egal auch ob Perser oder Jude sind immer willkommen.

Wie auch immer sie ihre Talente einzusetzen verstehen.

Auch osmanische, aber die müssen extra durchgeprüft werden …

Obwohl … auch nicht mehr als alle anderen…

Bellerophon
04.07.2009, 02:46
Unser Ziel ist es, eine wehrhafte, hoch-technologische Insel im globalisierten Wirrwarr zu bilden.

Jeder fähige Mann ist eingeladen, der den Treueschwur auf das Reich leistet.

Smarte, virile türkischstämmige, slawische oder asiatische sind uns da immer lieber, als dumpfe, bräsige deutsche Gutmenschopfer.

Uns gilt es, den Menschen zu veredeln.

Aber die Treue zum Reich ist immer wichtig.

Alle feindlichen Aktivitäten gilt es abzuwehren.

Egal ob Russe oder aus dem Morgenland.

Der Feind ist sowohl die ausländische Religionsbehörde sowie der ausländische Energiekonzern und ihre jeweiligen Agenten hier.

Von den Amis ganz zu schweigen...

Jobs werden generiert durch Zukunftsbranchen wie Atomenergie und Software.

Jugendlichen Serienstraftätern werden unansichtich ihrer Herkunft zum Exempel die KnieXXXX mit Bleirohren zerXXXX.

Alle Kinder sprechen Deutsch.

Bellerophon
04.07.2009, 03:06
Nachsatz:

Bankster kommen natürlich an die Wand …


geschrieben…



http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Asmussen

heide
04.07.2009, 05:50
..."Mehr als erstaunlich angesichts der Tatsache"...

Ich war sehr erstaunt über die Aussagen der jüdischen Menschen.
Wenn ich das Gehörte richtig interpretiere, dann bereiten sich viele deutschstämmige jüdische Menschen auf eine neue Flucht aus Israel vor. Den Ernstfall haben diese Menschen nicht nur in Israel, sondern, wenn man den Regierungschef des Irans glauben darf, auch von iranischer Seite.

heide
04.07.2009, 05:57
Interessant ist eher das jeder Israeli bzw. Jude die BRD Staatsbürgerschaft hinterher geworfen bekommt , aber langsam kreigt die sowieso schon fast jeder

Das ist doch nicht nur bei den Israelis so. Russische Menschen bekommen doch auch einen Deutschen Pass, wenn sie nachwseisen, dass sie einen deutschen Schäferhund hatten. Und viele Polen hatten doch auch....

Blue Max
04.07.2009, 08:57
Ganzrechtsaussen die Musels natürlich. Das tun sie doch jetzt schon. Die Mehrheit würde sie mit abkehren.

Also mir sind die Juden lieber als die Musel. Die Juden terrorisieren wenigstens nicht die deutsche Bevölkerung.

Außerdem sollen, laut Beitrag, nur 200.000 Juden Anspruch auf den deutschen Paß haben.

Solange nicht 5 Millionen Israelis nach Deutschland kommen, besteht kein Grund zur Sorge. :cool:

Als Völkischer muß ich ja zugeben, daß es eine gewisse deutsch-jüdische Symbiose gegeben hat, die zum Teil auch erfolgreich war. Sie funktionierte allerdings nur bis 1918, also so lange, wie es auch ein autoritäres Regime in Deutschland gab. Die assimilierten deutschen Juden stellten kein Problem dar; sie waren ganz normale Deutsche. Menschen wie Fritz Haber und Felix Mendelssohn-Bartholdy kann man schwerlich ihren deutschen Patriotismus bzw. ihr geniales künstlerisches Schaffen abstreiten.

Allerdings brachen dann in der liberalen Weimarer Republik die negativen Eigenschaften vieler Juden durch:

Sie schlossen sich radikalen bolschewistischen Bewegungen an. Andere trieben als Demokraten ihr Unwesen.

Das bestärkt mich in meiner Ansicht, daß es eine deutsch-jüdische Symbiose nur in einem autoritären deutschnationalen System geben kann.

Davon ist die BRD bekanntlich weit entfernt. Aber was soll`s, heißen wir die Juden willkommen. Vielleicht helfen sie uns beim Abwehrkampf gegen die Musel...

Ajax
04.07.2009, 11:04
Also mir sind die Juden lieber als die Musel. Die Juden terrorisieren wenigstens nicht die deutsche Bevölkerung.

Außerdem sollen, laut Beitrag, nur 200.000 Juden Anspruch auf den deutschen Paß haben.

Solange nicht 5 Millionen Israelis nach Deutschland kommen, besteht kein Grund zur Sorge. :cool:

Als Völkischer muß ich ja zugeben, daß es eine gewisse deutsch-jüdische Symbiose gegeben hat, die zum Teil auch erfolgreich war. Sie funktionierte allerdings nur bis 1918, also so lange, wie es auch ein autoritäres Regime in Deutschland gab. Die assimilierten deutschen Juden stellten kein Problem dar; sie waren ganz normale Deutsche. Menschen wie Fritz Haber und Felix Mendelssohn-Bartholdy kann man schwerlich ihren deutschen Patriotismus bzw. ihr geniales künstlerisches Schaffen abstreiten.

Allerdings brachen dann in der liberalen Weimarer Republik die negativen Eigenschaften vieler Juden durch:

Sie schlossen sich radikalen bolschewistischen Bewegungen an. Andere trieben als Demokraten ihr Unwesen.

Das bestärkt mich in meiner Ansicht, daß es eine deutsch-jüdische Symbiose nur in einem autoritären deutschnationalen System geben kann.

Davon ist die BRD bekanntlich weit entfernt. Aber was soll`s, heißen wir die Juden willkommen. Vielleicht helfen sie uns beim Abwehrkampf gegen die Musel...

Wir brauchen keine deutsch-jüdische Symbiose. Die Juden sollen bleiben, wo sie sind. Gegen die Musel müssen sich die weißen Völker selbst zur Wehr setzen. Die Juden werden sich hüten, uns gegen die Musel zu helfen. Nationale, starke, weiße Staaten sind ihnen ein Dorn im Auge, die gegen ihre eigenen Interessen gerichtet sind. Gegenwärtig können sie mit uns machen, was sie wollen. Das werden sie nicht aufgeben wollen. Deswegen fördert der ZDJ auch fleißig den Schuldkult und die multikulturelle Gesellschaft. Darum muss er aufgelöst werden.

Dayan
05.07.2009, 09:37
..."Mehr als erstaunlich angesichts der Tatsache"...

Ich war sehr erstaunt über die Aussagen der jüdischen Menschen.
Wenn ich das Gehörte richtig interpretiere, dann bereiten sich viele deutschstämmige jüdische Menschen auf eine neue Flucht aus Israel vor. Den Ernstfall haben diese Menschen nicht nur in Israel, sondern, wenn man den Regierungschef des Irans glauben darf, auch von iranischer Seite.Bitte beruhigt euch.Wenn es drau ankommt schlägt Israel den Iran in kürzeste Zeit windelweich.Israel brauch kein Zufluchtsort nur etwas verständnis wenn wir durchgreifen und das werden wir!

Dayan
05.07.2009, 09:39
Also mir sind die Juden lieber als die Musel. Die Juden terrorisieren wenigstens nicht die deutsche Bevölkerung.
...
Also die Juden bleiben in Israel!Die 100000 Juden in Deutschland dürften nicht allzusehr stören.

Ruepel
05.07.2009, 09:44
Deutschland als Kriegsschauplatz der Juden und Muslime ?
Wenn würden die deutschen unterstützen?

Ich würde beide Unterstützen!

Margrit
05.07.2009, 09:48
ich habe diesen Bericht auch gehört.
Ist schon komisch, wo doch angeblich hier wieder alles so rechts ist und angeblich an jeder Ecke Nazis sind.
Ja was denn nun?
Wenn das so ist, dann zieht aber die Nazikeule nicht mehr.
Muß Knobloch und Merkel mal schnell umdenken, was sie uns nun um die Ohren hauen.

übirgens, es war schon lange kein rechter "Vorfall" mehr, ob die schon dabei sind wieder einen neuen zu konstruieren?
Lebkuchen-Mannichl ist schon eine ganze Weile her

Ruepel
05.07.2009, 10:01
ich habe diesen Bericht auch gehört.
Ist schon komisch, wo doch angeblich hier wieder alles so rechts ist und angeblich an jeder Ecke Nazis sind.
Ja was denn nun?
Wenn das so ist, dann zieht aber die Nazikeule nicht mehr.
Muß Knobloch und Merkel mal schnell umdenken, was sie uns nun um die Ohren hauen.

übirgens, es war schon lange kein rechter "Vorfall" mehr, ob die schon dabei sind wieder einen neuen zu konstruieren?
Lebkuchen-Mannichl ist schon eine ganze Weile her

Noch viel schlimmer,dann gehen hier wieder die Hackenkreuzschmierereien los.
Israel ist das Land mit weltweit meisten Hackenkreuzschmiererein.
Angeblich sollen diese von den Russlandsjuden stammen.

ursula
05.07.2009, 11:31
Also wenn ich mir aussuchen kann, einen Türken oder einen Israeli als Nachbarn zu haben, dann fällt meine Wahl klar aus.

ist egal, kannst beiden beim schächten zusehen.:D

ursula
05.07.2009, 11:43
Also die Juden bleiben in Israel!Die 100000 Juden in Deutschland dürften nicht allzusehr stören.

hallo dayan, sie stören nicht, wenn sie normal gekleidet sind, nicht mit dem patron in 2er kollonnen wandern gehen, den mädchen keine langen haare und scheusslichen röcke und schuhe!!! verordnen und wenn sie nicht darauf bestehen, alle namensschilder mit hebräischer untertitelung zu erstellen.

ferner finde ich schüleruniformen schauerlich und die elitäre gymnasien und kitas des 3. glaubens reaktionär.

finanzberater, bänker und dgl. sollten in tel aviv etc verharren und päckchen packen für den knast --- madoff wird es euch danken. dieser mann hat alte vorurteile bestens bedient.

solcherlei artikel zum bleistift sollten im akademischen verharren:

Hebraica historica

Neue Erkenntnisse zur Geschichte und zum Ursprung der hebräischen Sprache in Europa und in der Schweiz.

Hebräisch ist verkleidetes Griechisch.

Das Hebräische enthält Wörter mit lateinischer, das Deutsche Wörter mit hebräischer Etymologie.

Mit einem Anhang über den Ortsnamen Kadesch (Qadesh) Barnea.

ursula
05.07.2009, 11:45
ich habe diesen Bericht auch gehört.
Ist schon komisch, wo doch angeblich hier wieder alles so rechts ist und angeblich an jeder Ecke Nazis sind.
Ja was denn nun?
Wenn das so ist, dann zieht aber die Nazikeule nicht mehr.
Muß Knobloch und Merkel mal schnell umdenken, was sie uns nun um die Ohren hauen.

übirgens, es war schon lange kein rechter "Vorfall" mehr, ob die schon dabei sind wieder einen neuen zu konstruieren?
Lebkuchen-Mannichl ist schon eine ganze Weile her

schön, dass du an diesen plömmi erinnerst.... der alois, ein deutscher wie ihn die welt liebt. uniformiert im denken wie im äußeren. links, zwo, drei, vier.

Tosca
05.07.2009, 11:50
Hallo



Mehr als erstaunlich angesichts der Tatsache, daß hierzulande Nogo-Areas wegen rechtsradikaler, antisemitischer Umtriebe von der zionistischen Statthalterin in Deutschland, Frau Knobloch, gefordert werden mußten und wir Nachkriegsdeutsche täglich 24 Std. wegen unseren "Mördergenen im Blut" ermahnt und nur mittels Indoktrination bereits ab Kindesalter als zivilisierte Menschen heranwachsen können!


kd

Und wer ausser dem ZdJ und hier vornehmlich Frau Knobloch, plappert solchen Müll daher? Na siehst du!

Natürlich sollen die Enkel der Holocaustopfer hier leben dürfen. Je mehr je besser. Die Juden sind ein verdammt kluges Volk und weil ich egoistisch veranlagt bin, bin ich glücklich über jeden Juden, der sich hier nieder lässt. Vielleicht heisst es ja dann mal bei der Vergabe des Nobelpreises:

Medizin = Deutschland, Physik = Deutrschland, usw.

Ja ich liebe mein Land und ich will das Beste für selbiges. Was kann besser sein, als die Weltelite im Lande zu haben, ja, sie sogar Deutsche nennen zu dürfen?

Blue Max
05.07.2009, 12:18
Und wer ausser dem ZdJ und hier vornehmlich Frau Knobloch, plappert solchen Müll daher? Na siehst du!

Natürlich sollen die Enkel der Holocaustopfer hier leben dürfen. Je mehr je besser. Die Juden sind ein verdammt kluges Volk und weil ich egoistisch veranlagt bin, bin ich glücklich über jeden Juden, der sich hier nieder lässt. Vielleicht heisst es ja dann mal bei der Vergabe des Nobelpreises:

Medizin = Deutschland, Physik = Deutrschland, usw.

Ja ich liebe mein Land und ich will das Beste für selbiges. Was kann besser sein, als die Weltelite im Lande zu haben, ja, sie sogar Deutsche nennen zu dürfen?

Du übersiehst, daß Juden nur dann erfolgreich sind, wenn sie in Symbiose mit intelligenten Völkern leben.

Leben Juden unter Juden, bekommen sie nichts gebacken und sind auf fremde Hilfe angewiesen, wie man an Israel sehr gut beobachten kann.

Die deutsch-jüdische Symbiose hat uns viele Nobelpreise eingebracht, weil die deutschen Juden von der brillianten und weltweit führenden Bildungs-/ und Forschungspolitik profitierten.

Damit ist es nun vorbei. Wir sind zwar immer noch das intelligenteste Volk der Welt, aber wir sind trotzdem nur noch ein Schatten unserer selbst: Bildungsmisere, Überalterung der Gesellschaft, Vermuselung der Schulen. So wird das nichts mit Nobelpreisen.

Hinzu kommt, daß die deutsch-jüdische Symbiose nur in autoritären deutschnationalen Systemen funktioniert (Preußen bzw. deutsches Kaiserreich = 1813-1918). In Demokratien zerbricht die Symbiose, da sich die Juden dann in kommunistischen Bewegungen betätigen oder als Demokraten ihr Unwesen treiben.

Die deutschen Juden, die jetzt aus Israel hierher kommen, mögen eine Bereicherung darstellen. Aber Nobelpreise wie zu Beginn des letzten Jahrhundert werden sie keine mehr vollbringen. Die BRD befindet sich auf dem absteigenden Ast. Da ist nichts mehr zu holen.

Frumpel
06.07.2009, 12:20
Noch viel schlimmer,dann gehen hier wieder die Hackenkreuzschmierereien los.
Israel ist das Land mit weltweit meisten Hackenkreuzschmiererein.
Angeblich sollen diese von den Russlandsjuden stammen.
Da krümmt sich jeder Haken von ganz allein ...

Ich freue mich schon auf ein Thema, wenn es um Dreck am Stecken geht.

stefanstefan
06.07.2009, 13:02
Die Israelis beantragen die Pässe um mit der EU bessere Geschäfte machen zu können (ohne Schengen usw.) In Deutschland leben werden nur die wenigsten von ihnen.

In Polen gibt es seit dem EU/Schengen Beitritt auch hunderttausende Anträge

Hier ein prominentes Beispiel Efraim Shamir.

http://cache.daylife.com/imageserve/0eKI4qlaHTdfD/610x.jpg

http://cache.daylife.com/imageserve/02551QF0KK4mw/610x.jpg

Zarah
06.07.2009, 13:41
[quote=Peiper;2971383]
Damit ist es nun vorbei. Wir sind zwar immer noch das intelligenteste Volk der Welt, aber wir sind trotzdem nur noch ein Schatten unserer selbst: Bildungsmisere, Überalterung der Gesellschaft, Vermuselung der Schulen. So wird das nichts mit Nobelpreisen.


Das hast Du aber schön gesagt!;)

Hayaser
07.07.2009, 19:51
Du übersiehst, daß Juden nur dann erfolgreich sind, wenn sie in Symbiose mit intelligenten Völkern leben.

Leben Juden unter Juden, bekommen sie nichts gebacken und sind auf fremde Hilfe angewiesen, wie man an Israel sehr gut beobachten kann.

Die deutsch-jüdische Symbiose hat uns viele Nobelpreise eingebracht, weil die deutschen Juden von der brillianten und weltweit führenden Bildungs-/ und Forschungspolitik profitierten.

Damit ist es nun vorbei. Wir sind zwar immer noch das intelligenteste Volk der Welt, aber wir sind trotzdem nur noch ein Schatten unserer selbst: Bildungsmisere, Überalterung der Gesellschaft, Vermuselung der Schulen. So wird das nichts mit Nobelpreisen.

Hinzu kommt, daß die deutsch-jüdische Symbiose nur in autoritären deutschnationalen Systemen funktioniert (Preußen bzw. deutsches Kaiserreich = 1813-1918). In Demokratien zerbricht die Symbiose, da sich die Juden dann in kommunistischen Bewegungen betätigen oder als Demokraten ihr Unwesen treiben.

Die deutschen Juden, die jetzt aus Israel hierher kommen, mögen eine Bereicherung darstellen. Aber Nobelpreise wie zu Beginn des letzten Jahrhundert werden sie keine mehr vollbringen. Die BRD befindet sich auf dem absteigenden Ast. Da ist nichts mehr zu holen.

Bravo Peiper mit Abstand der beste Beitrag, was ich bislang in diesem Strang gelesen habe.

:top: