PDA

Vollständige Version anzeigen : Flatrate-Sex: Erster Freier gibt auf



Seiten : [1] 2

roxelena
03.07.2009, 12:18
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur

FranzKonz
03.07.2009, 12:24
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur

Was hast Du nur gegen Dienstleistungsberufe.

schastar
03.07.2009, 12:26
Erst Tamara, dann Ronja und Alexandra ....die blonde Aura.....dann noch Melissa.

Macht fünf für 70 Euro. 14 Euro pro Stück. Da kann Mann getrost von einer Flat reden.


Und die Mädchen hatten mit Sicherheit auch ihren Spaß. :D

Thauris
03.07.2009, 12:29
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur


Nicht doch - das kann man getrost an Berlinbesucher die solche Dinge schätzen, weiterempfehlen - besonders auch für Geizhälse geeignet :D

Bratschnik
03.07.2009, 12:50
Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur

Nach "Alle müßen raus" mußte sowas kommen

Alfred
03.07.2009, 12:51
Scheint ja keine Abzocke zu sein das Angebot. Für 70 Tacken hat er ja Spaß gehabt.

Badener3000
03.07.2009, 12:52
Sexkonsum dieser Sorte deckt nur auf, wie es wirklich steht um die asexualisierte Gesellschaft.
Sex gibt es nur noch gegen Bezahlung oder als kurzfristigen Freizeitsport.

Alfred
03.07.2009, 12:52
Nach "Alle müßen raus" mußte sowas kommen

" alle müssen raus " im Puff?

Thauris
03.07.2009, 12:55
Sexkonsum dieser Sorte deckt nur auf, wie es wirklich steht um die asexualisierte Gesellschaft.
Sex gibt es nur noch gegen Bezahlung oder als kurzfristigen Freizeitsport.

Das war doch zu erwarten - jetzt fehlt nur noch der Fick-drive-in!

dickköpfchen2009
03.07.2009, 12:58
Was hast Du nur gegen Dienstleistungsberufe.

Ja gell. Und in Dienstleistungen bist Du Experte.Behaupte was anderes,wer will. :]

Stop.Laß ich das ohne Kommentar stehen,kommt es falsch an.
(War schwerpunktmäßig beruflich gemeint)

schastar
03.07.2009, 12:59
Sexkonsum dieser Sorte deckt nur auf, wie es wirklich steht um die asexualisierte Gesellschaft.
Sex gibt es nur noch gegen Bezahlung oder als kurzfristigen Freizeitsport.

da sprichst du wohl für dich, und für Thauris.


Das war doch zu erwarten - jetzt fehlt nur noch der Fick-drive-in!


Für mich trifft das nicht zu. :)

Bratschnik
03.07.2009, 13:01
" alle müssen raus " im Puff?

das meinte ich
http://www.nsn-dialog.de/uploads/pics/alle-raus.jpg

Interessant ist das man für die 70€ auch soviel essen und trinken kann wie man möchte. Alkohol inbegriffen. Da kann mehr als beim putzen für die Frauen ja nicht
übrigbleiben.

Badener3000
03.07.2009, 13:05
da sprichst du wohl für dich, und für Thauris.




Für mich trifft das nicht zu. :)


Die, die damit angeben müssen ein tolles Sexualleben zu haben, gehen dabei auf dünnem Eis.

Die Gesellschaft ist heutzutage versingelt, noch nie hatten die Menschen weniger Sex.
Solche "Sexautomaten" sind die Folge davon.

Alfred
03.07.2009, 13:07
Das war doch zu erwarten - jetzt fehlt nur noch der Fick-drive-in!

Eine neue Geschäftsidee. Müsste man Pythia fragen wie das Architecktonisch machbar wäre.

Badener3000
03.07.2009, 13:09
das meinte ich
http://www.nsn-dialog.de/uploads/pics/alle-raus.jpg

Interessant ist das man für die 70€ auch soviel essen und trinken kann wie man möchte. Alkohol inbegriffen. Da kann mehr als beim putzen für die Frauen ja nicht
übrigbleiben.



Ich sagte ja schon immer:

Das von der linkgrün- weibischen Politik gewollte"Teilen mit der Welt" führt dazu, daß unsere Weibchen wieder für ne Scheibe Brot spreitzen.

Ging schneller, als ich gedacht habe. Geschieht ihnen recht!

Bratschnik
03.07.2009, 13:10
[/B]



Ich sagte ja schon immer:

Das von der linkgrün- weibischen Politik gewollte"Teilen mit der Welt" führt dazu, daß unsere Weibchen wieder für ne Scheibe Brot spreitzen.

Ging schneller, als ich gedacht habe. Geschieht ihnen recht!

Und dann wundert man sich warum jugendliche keinen Respekt mehr
vor anderen Menschen haben.



http://is.blick.ch/img/gen/q/3/HBq3TkR7_Pxgen_rc_160xA,160x199+0+0.jpghttp://is.blick.ch/img/gen/n/N/HBnNrOl6_Pxgen_rc_Ax164,160x164+0+0.jpghttp://is.blick.ch/img/gen/v/D/HBvDFnO7_Pxgen_rc_Ax175,160x175+0+0.jpg

schastar
03.07.2009, 13:12
Die, die damit angeben müssen ein tolles Sexualleben zu haben, gehen dabei auf dünnem Eis.

Die Gesellschaft ist heutzutage versingelt, noch nie hatten die Menschen weniger Sex.
Solche "Sexautomaten" sind die Folge davon.

Ich bin kein Singel. Ich ziehe gerade mal wieder zusammen. :D

schastar
03.07.2009, 13:14
[/B]



Ich sagte ja schon immer:

Das von der linkgrün- weibischen Politik gewollte"Teilen mit der Welt" führt dazu, daß unsere Weibchen wieder für ne Scheibe Brot spreitzen.

Ging schneller, als ich gedacht habe. Geschieht ihnen recht!

die Mehrheit stellen wohl ausländische Frauen

Thauris
03.07.2009, 13:19
[/b]

Ich sagte ja schon immer:

Das von der linkgrün- weibischen Politik gewollte"Teilen mit der Welt" führt dazu, daß unsere Weibchen wieder für ne Scheibe Brot spreitzen.

Ging schneller, als ich gedacht habe. Geschieht ihnen recht!


Falsch - die Grundmotivation auf der einen Seite ist Geldgeilheit, auf der anderen Seite Konsumgeilheit - die Nachfrage regelt das Angebot. Wenns genug Idioten gibt die immer mehr wollen, darf man sich nicht wundern, wenns ausartet! Das gilt sowohl für Prostitution als auch für Online-Aktivitäten dieser Art!

Thauris
03.07.2009, 13:27
Und dann wundert man sich warum jugendliche keinen Respekt mehr
vor anderen Menschen haben.

Heute ist alles auf die Befriedigung kurzfristiger Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet. Glück ist das, was man im Augenblick bekommen kann - auf längere Sicht jedoch gehören zum Glück andere Dinge. Aber das begreifen die meisten erst, wenns zu spät ist.

dickköpfchen2009
03.07.2009, 13:27
Wobei noch alle Marktanteile (Real/I-net) trotz Krise noch leben.
Weil sie eben Konzessionen machen (Stern; 3/2009)

Jedem das seine,mir bedeutet xxx grundsätzlich noch was.
Und nur just for fun,war noch nie meines.
Dumm nur,das Gefühle heut schon ein wenig schwierig werden zu drohen :(

Thauris
03.07.2009, 13:29
Dumm nur,das Gefühle heut schon ein wenig schwierig werden zu drohen :(

Irgendwann haste keine mehr - Schnauze voll!

FranzKonz
03.07.2009, 13:31
Irgendwann haste keine mehr - Schnauze voll!

Krach mit Eddie?

Thauris
03.07.2009, 13:37
Krach mit Eddie?

Das war eine allgemeingültige Aussage!

Und glaub nur nicht dass ich hier eine Lebensbeichte ablege, solange Du nicht auf der Sonnenbank warst! :D

meckerle
03.07.2009, 13:42
die Mehrheit stellen wohl ausländische Frauen
Lt. Nachrichten sind es Rumäninnen, die für einen Hungerlohn dort "arbeiten".

Bratschnik
03.07.2009, 13:42
Heute ist alles auf die Befriedigung kurzfristiger Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet. Glück ist das, was man im Augenblick bekommen kann - auf längere Sicht jedoch gehören zum Glück andere Dinge. Aber das begreifen die meisten erst, wenns zu spät ist.

Sehe ich genauso, auch in der Wirtschaft ist das so.
Nachhaltigkeit ist Zukunft aber heute grabscht jeder was er schnell noch kriegen kann und am Ende haben alle garnichts. Glück und dieser armselige Menschenzoo
liegen sowieso in unvergleichbaren Richtungen zueinander.

Thauris
03.07.2009, 13:44
Sehe ich genauso, auch in der Wirtschaft ist das so.
Nachhaltigkeit ist Zukunft aber heute grabscht jeder was er schnell noch kriegen kann und am Ende haben alle garnichts. Glück und dieser armselige Menschenzoo
liegen sowieso in unvergleichbaren Richtungen zueinander.


Schön, dass es hier wenigstens ein paar Leutz gibt, die weiterdenken! :top:

FranzKonz
03.07.2009, 13:46
Das war eine allgemeingültige Aussage!

Und glaub nur nicht dass ich hier eine Lebensbeichte ablege, solange Du nicht auf der Sonnenbank warst! :D

Ich gehe auf keine Sonnenbank. Das ist Mädchenkram, das habe ich Dir schon mal erklärt.

Thauris
03.07.2009, 13:47
Ich gehe auf keine Sonnenbank. Das ist Mädchenkram, das habe ich Dir schon mal erklärt.

Dann musste halt auf die Perlen meiner Weisheit verzichten ;)

Don
03.07.2009, 13:49
Dann musste halt auf die Perlen meiner Weisheit verzichten ;)

Und Du? Sauer weil du jetzt auf die echten Perlen verzichten mußt?
14 Euro. Wer tut sich da noch eine Thauris an?

FranzKonz
03.07.2009, 13:50
Dann musste halt auf die Perlen meiner Weisheit verzichten ;)

Die machen eh nicht viel her.

Alfred
03.07.2009, 13:51
Und Du? Sauer weil du jetzt auf die echten Perlen verzichten mußt?
14 Euro. Wer tut sich da noch eine Thauris an?

Also ich finde die Thauris klasse. Soviel Geld gibt es auf der ganzen Welt nicht um sie Kaufen zu können.

Bratschnik
03.07.2009, 13:52
Schön, dass es hier wenigstens ein paar Leutz gibt, die weiterdenken! :top:

So bleibt einem immer der Trost das man kein Zootier war.
Das ist mehr als die meisten bekommen. :)

Alfred
03.07.2009, 13:52
Die machen eh nicht viel her.

Franz, die Braut wäre aber eine Gute Piratin denke ich. Sie teilt gut aus und hat keinen Respekt. Meinste nicht auch das man dafür ne Stunde auf der Sonnenbank Brutzeln könnte?

Thauris
03.07.2009, 13:58
Also ich finde die Thauris klasse. Soviel Geld gibt es auf der ganzen Welt nicht um sie Kaufen zu können.


Danke Hasi, auf Dich kann man immer zählen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif

Alfred
03.07.2009, 13:59
Danke Hasi, auf Dich kann man immer zählen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif

Goldstück, ich lass dich nicht im Stich. :)

Thauris
03.07.2009, 14:05
Und Du? Sauer weil du jetzt auf die echten Perlen verzichten mußt?
14 Euro. Wer tut sich da noch eine Thauris an?

Warum müsst ihr Typen eigentlich immer persönlich werden - Samenstau? :rolleyes:

Vril
03.07.2009, 14:05
Also ich finde die Thauris klasse. Soviel Geld gibt es auf der ganzen Welt nicht um sie Kaufen zu können.

Du kennst sie persönlich, ihr hattet schon Sex miteinander? :=


Danke Hasi, auf Dich kann man immer zählen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif

Oha, Hasi .... :whis:

Thauris
03.07.2009, 14:08
Du kennst sie persönlich, ihr hattet schon Sex miteinander? :=



Oha, Hasi .... :whis:

Nur kein Neid ;)

Alfred
03.07.2009, 14:09
Du kennst sie persönlich, ihr hattet schon Sex miteinander? :=



Oha, Hasi .... :whis:

zu 1 : Zu Persönlich die Frage.

zu 2 : Möchtest du auch einen Tiernamen?

Thauris
03.07.2009, 14:11
zu 1 : Zu Persönlich die Frage.

zu 2 : Möchtest du auch einen Tiernamen?

:rofl:

FranzKonz
03.07.2009, 14:12
Franz, die Braut wäre aber eine Gute Piratin denke ich. Sie teilt gut aus und hat keinen Respekt. Meinste nicht auch das man dafür ne Stunde auf der Sonnenbank Brutzeln könnte?

Ich zöge es vor, wenn nicht allzu viele Mädels Piraten werden, möglichst gar keine. Frauen an Bord bringen nichts als Unglück.

Thauris
03.07.2009, 14:13
Ich zöge es vor, wenn nicht allzu viele Mädels Piraten werden, möglichst gar keine. Frauen an Bord bringen nichts als Unglück.

Für Dich offensichtlich nicht nur an Bord! :]

FranzKonz
03.07.2009, 14:16
Für Dich offensichtlich nicht nur an Bord! :]

Ich bin ganz zufrieden. Du lässt die verbitterte Krampfhenne raushängen.

Thauris
03.07.2009, 14:17
Du lässt die verbitterte Krampfhenne raushängen.

Wieso denn das - wir zwei hatten doch Gottseidank noch nie persönlich was miteinander zu tun ?(

FranzKonz
03.07.2009, 14:18
Wieso denn das - wir zwei hatten doch Gottseidank noch nie persönlich was miteinander zu tun ?(

Deshalb bin ich auch durchaus zufrieden.

Alfred
03.07.2009, 14:19
Ich zöge es vor, wenn nicht allzu viele Mädels Piraten werden, möglichst gar keine. Frauen an Bord bringen nichts als Unglück.

Aber es gibt Ausnahmen Captain Red, diese Frauen würden euch gefallen.

http://tbn2.google.com/images?q=tbn:uGSavCCy1fHWmM:http://www.piratetenaya.com/images/anne_bonny___mary_read_trial.jpg

Anne Bonny : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Bonny)

Zitat :

Da Anne das Plantagenleben zu langweilig war, zog es sie an den nahegelegenen Hafen in Charleston. Dort wurde sie von betrunkenen Matrosen belästigt. Sie wehrte sich jedoch dermaßen vehement, dass zumindest einer von ihnen für eine Woche bettlägerig wurde.

Ihre Letzten Worte :

(„Es tut mir leid dich hier zu sehen, Jack, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müsstest du jetzt nicht wie ein Hund hängen.“)

Mary Read : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Read)

Zitat :

Mit 13 Jahren arbeitete Mary als Laufbursche für eine reiche Französin. Da ihr diese Tätigkeit aber bald zu langweilig war, heuerte sie auf einem Kriegsschiff an, das sie nach einigen Jahren wieder verließ, um im Heer von Flandern mitzuwirken. Hier fiel sie besonders durch ihre Tapferkeit auf und stieg vom Heeresregiment zum Reiterregiment auf.

Im Laufe des Kampfes riss der Pirat Marys Hemd auf und war überrascht, dass der vermeintliche Mann eine Frau war. Sie nutzte seine Überraschung aus und tötete ihn. Mary und der Pirat heirateten auf dem Schiff, aber ohne Priester.

wtf
03.07.2009, 14:19
Bei den Frauen, die in Flatläden landen, handelt es sich ausnahmslos um Zwangsprostituierte, die hauptsächlich aus Rumänien hergekarrt werden (sekundär Ungarn, Bulgarien).

Wer da als Mann reingeht, muß ein robustes Gemüt und emotionale Schmerzfreiheit sein Eigen nennen.

FranzKonz
03.07.2009, 14:22
Bei den Frauen, die in Flatläden landen, handelt es sich ausnahmslos um Zwangsprostituierte, die hauptsächlich aus Rumänien hergekarrt werden (sekundär Ungarn, Bulgarien).

Wer da als Mann reingeht, muß ein robustes Gemüt und emotionale Schmerzfreiheit sein Eigen nennen.

Das kann man mit Thauris trefflich üben. :D

Thauris
03.07.2009, 14:23
Bei den Frauen, die in Flatläden landen, handelt es sich ausnahmslos um Zwangsprostituierte, die hauptsächlich aus Rumänien hergekarrt werden (sekundär Ungarn, Bulgarien).

Wer da als Mann reingeht, muß ein robustes Gemüt und emotionale Schmerzfreiheit sein Eigen nennen.


Das dürfte das kleinste Problem sein - emotional schmerzfrei sind heute viele - das grössere Problem allerdings ergibt sich durch Geschlechtskrankheiten, die gnadenlos durch Illegale verbreitet werden.

Alfred
03.07.2009, 14:23
Das kann man mit Thauris trefflich üben. :D

Franz, du bist ja wieder in Form heute.

FranzKonz
03.07.2009, 14:23
Aber es gibt Ausnahmen Captain Red, diese Frauen würden euch gefallen.

http://tbn2.google.com/images?q=tbn:uGSavCCy1fHWmM:http://www.piratetenaya.com/images/anne_bonny___mary_read_trial.jpg

Anne Bonny : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Bonny)

Zitat :

Da Anne das Plantagenleben zu langweilig war, zog es sie an den nahegelegenen Hafen in Charleston. Dort wurde sie von betrunkenen Matrosen belästigt. Sie wehrte sich jedoch dermaßen vehement, dass zumindest einer von ihnen für eine Woche bettlägerig wurde.

Ihre Letzten Worte :

(„Es tut mir leid dich hier zu sehen, Jack, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müsstest du jetzt nicht wie ein Hund hängen.“)

Mary Read : Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Read)

Zitat :

Mit 13 Jahren arbeitete Mary als Laufbursche für eine reiche Französin. Da ihr diese Tätigkeit aber bald zu langweilig war, heuerte sie auf einem Kriegsschiff an, das sie nach einigen Jahren wieder verließ, um im Heer von Flandern mitzuwirken. Hier fiel sie besonders durch ihre Tapferkeit auf und stieg vom Heeresregiment zum Reiterregiment auf.

Im Laufe des Kampfes riss der Pirat Marys Hemd auf und war überrascht, dass der vermeintliche Mann eine Frau war. Sie nutzte seine Überraschung aus und tötete ihn. Mary und der Pirat heirateten auf dem Schiff, aber ohne Priester.

Nein. Ich brauche keine blöden Kommentare bei meiner Hinrichtung, und ich verzichte dankend auf eine Ehe nach dem Tod.

Paul Felz
03.07.2009, 14:24
[...]
Im Laufe des Kampfes riss der Pirat Marys Hemd auf und war überrascht, dass der vermeintliche Mann eine Frau war. Sie nutzte seine Überraschung aus und tötete ihn. Mary und der Pirat heirateten auf dem Schiff, aber ohne Priester.

Die hat ne Leiche geheiratet?

Thauris
03.07.2009, 14:24
Das kann man mit Thauris trefflich üben. :D

Du hast sie wohl nicht mehr alle - wie kommst Du auf die Idee, dass ich mich dazu herablassen würde, mit Dir was zu üben? Wenn Du's bis heute nicht kannst, ist das Dein Problem :D

Alfred
03.07.2009, 14:25
Das dürfte das kleinste Problem sein - emotional schmerzfrei sind heute viele - das grössere Problem allerdings ergibt sich durch Geschlechtskrankheiten, die gnadenlos durch Illegale verbreitet werden.

Und Einheimische auch. Dazu ist das ganze ein Hausgemachtes Übel zum beispiel in Hamburg. Dort müssen diese " Damen " nicht mehr zur Routine Untersuchung beim sogenannten " Fischdoktor ". Aus mir nicht erklärbaren Gründen hatte der Hamburger Senat diese Regelung abgeschafft.

Paul Felz
03.07.2009, 14:25
Das dürfte das kleinste Problem sein - emotional schmerzfrei sind heute viele - das grössere Problem allerdings ergibt sich durch Geschlechtskrankheiten, die gnadenlos durch Illegale verbreitet werden.

Du meinst, mann kann dadurch zur Frau werden? Nix für mich.

Alfred
03.07.2009, 14:26
Nein. Ich brauche keine blöden Kommentare bei meiner Hinrichtung, und ich verzichte dankend auf eine Ehe nach dem Tod.

Du selbst würdest ja auch wie ein Mann Kämpfen. Immerhin bist du ein echter Pirat.

Thauris
03.07.2009, 14:26
Du meinst, mann kann dadurch zur Frau werden? Nix für mich.

Nicht ganz, wenn Du Glück hast, hast Du nur den Gießkanneneffekt :))

FranzKonz
03.07.2009, 14:31
Du hast sie wohl nicht mehr alle - wie kommst Du auf die Idee, dass ich mich dazu herablassen würde, mit Dir was zu üben? Wenn Du's bis heute nicht kannst, ist das Dein Problem :D

Ein robustes Gemüt und emotionale Schmerzfreiheit kann man sich in Diskussionen mit Dir sehr gut erwerben. Schon alleine deshalb, weil Du immer wieder Fragen beantwortest, die nie gestellt wurden. :]

Auf die Idee, daß Du Dich dazu herablässt, mit mir zu üben, komme ich, weil Du das ständig tust.

FranzKonz
03.07.2009, 14:32
Franz, du bist ja wieder in Form heute.

Ein Pirat ist immer in Form.

Thauris
03.07.2009, 14:33
Ein robustes Gemüt und emotionale Schmerzfreiheit kann man sich in Diskussionen mit Dir sehr gut erwerben. Schon alleine deshalb, weil Du immer wieder Fragen beantwortest, die nie gestellt wurden. :]

Auf die Idee, daß Du Dich dazu herablässt, mit mir zu üben, komme ich, weil Du das ständig tust.

Das liegt daran, dass Du nicht weisst, wie man Fragen richtig stellt :]

wtf
03.07.2009, 14:36
Das dürfte das kleinste Problem sein - emotional schmerzfrei sind heute viele - das grössere Problem allerdings ergibt sich durch Geschlechtskrankheiten, die gnadenlos durch Illegale verbreitet werden.

Unfug. Der Zusammenhang existiert nicht.

Don
03.07.2009, 14:38
Das dürfte das kleinste Problem sein - emotional schmerzfrei sind heute viele - das grössere Problem allerdings ergibt sich durch Geschlechtskrankheiten, die gnadenlos durch Illegale verbreitet werden.

Ich räume ein da ein Erfahrungsdefizit zu haben.

Aber schön, wenn du dich damit auskennst.

Alfred
03.07.2009, 14:40
Ich räume ein da ein Erfahrungsdefizit zu haben.

Aber schön, wenn du dich damit auskennst.

Was sind wir heute so Giftig Don?

Don
03.07.2009, 14:40
Unfug. Der Zusammenhang existiert nicht.

Eben. Profis, auch die zu meinem großen Mißfallen unfreiwilligen, passen da ziemlich gut auf.
Untreue Eheschlampen sind da weitaus gefährlicher.

Sui
03.07.2009, 14:41
" alle müssen raus " im Puff?

:lach: :top:

Summer sale im Puff.

Paul Felz
03.07.2009, 14:41
Eben. Profis, auch die zu meinem großen Mißfallen unfreiwilligen, passen da ziemlich gut auf.
Untreue Eheschlampen sind da weitaus gefährlicher.

Und häufiger.

Don
03.07.2009, 14:41
Was sind wir heute so Giftig Don?

Wir unterstützen nur Franz beiläufig etwas beim Florettieren der Krampfhennen.

Alfred
03.07.2009, 14:43
Wir unterstützen nur Franz beiläufig etwas beim Florettieren der Krampfhennen.

Hmm. Der Konz ist ein Waschechter Pirat. Und die Thauris ein Vollblutweib. Beide habe ich gern. Ärgerliche Situation Don. Nun ist auch die Liebenswerte Sui im Strang. Die mag ich auch.

Paul Felz
03.07.2009, 14:43
Hmm. Der Konz ist ein Waschechter Pirat. Und die Thauris ein Vollblutweib. Beide habe ich gern. Ärgerliche Situation Don.

Ja, Du solltest noch mal in Dich gehen :D

Alfred
03.07.2009, 14:44
Ja, Du solltest noch mal in Dich gehen :D

Nun auch du. Du bist auch Okay. So eine Scheisse. Was mach ich nur? ?(

Paul Felz
03.07.2009, 14:46
Nun auch du. Du bist auch Okay. So eine Scheisse. Was mach ich nur? ?(

Mach das, was ich gleich mache: saufen gehen :D (Jubiläumsfeier einer Firma: nur Männer!)

Alfred
03.07.2009, 14:47
Mach das, was ich gleich mache: saufen gehen :D (Jubiläumsfeier einer Firma: nur Männer!)

Du bist ein Pirat. :D Gute Idee. Ich fahr gleich zum Aldi und KAufe ein.

http://tbn2.google.com/images?q=tbn:roYSgXXYOWzxsM:http://weinverkostungen.de/images/tetrapack.jpg

Don
03.07.2009, 14:49
Hmm. Der Konz ist ein Waschechter Pirat.

Ich dachte er macht nur deren Buchhaltung.




Und die Thauris ein Vollblutweib.

Vollblutweiber zicken nicht so.



Beide habe ich gern. Ärgerliche Situation Don. Nun ist auch die Liebenswerte Sui im Strang. Die mag ich auch.

Du denkst zu viel nach. Trink erst mal was.

Alfred
03.07.2009, 14:50
Ich dachte er macht nur deren Buchhaltung.




Vollblutweiber zicken nicht so.



Du denkst zu viel nach. Trink erst mal was.

Bier, Wein oder was?

Don
03.07.2009, 14:53
Bier, Wein oder was?

Wie ich sagte. Du denkst zuviel nach.

Herr K.
03.07.2009, 14:53
Sexkonsum dieser Sorte deckt nur auf, wie es wirklich steht um die asexualisierte Gesellschaft.
Sex gibt es nur noch gegen Bezahlung oder als kurzfristigen Freizeitsport.

Gott, muss ich ein Glückspilz sein...

Wäre es in einer asexualisierten Gesellschaft nicht eher so, dass ein solches Sparfuchsangebot wenig Sinn machen würde.

FranzKonz
03.07.2009, 14:53
Hmm. Der Konz ist ein Waschechter Pirat. Und die Thauris ein Vollblutweib. Beide habe ich gern. Ärgerliche Situation Don. Nun ist auch die Liebenswerte Sui im Strang. Die mag ich auch.

Mach Dir keine Gedanken. Ich habe Verständnis für die Triebhaftigkeit eines Piraten, vorausgesetzt, er lebt sie im Hafen aus. :D

Thauris
03.07.2009, 14:57
Unfug. Der Zusammenhang existiert nicht.

wirklich?

http://www.welt.de/welt_print/article902321/Freier_wollen_nur_ungeschuetzten_Sex.html


Vor allem illegal beschäftigte Prostituierte setzen ihre Kunden und vor allem sich selbst einem enormen Risiko aus, sich mit Krankheiten zu infizieren, die eigentlich schon längst ausgestorben sein sollten.
Bei einem Viertel der festgenommenen Geheimprostituierten haben die Gesundheitsbehörden Mehrfachinfektionen durch Geschlechtskrankheiten festgestellt.

http://www.diesie.at/frauengesundheit/prostitution.html

Viele heterosexuelle Männer, die regelmäßig zu Prostituierten gehen, empfinden es als "unmännlich", in einem Bordell ein Kondom zu nutzen.

http://www.mein-bochum.de/aidshilfe-report.htm

Sui
03.07.2009, 14:58
Hmm. Der Konz ist ein Waschechter Pirat. Und die Thauris ein Vollblutweib. Beide habe ich gern. Ärgerliche Situation Don. Nun ist auch die Liebenswerte Sui im Strang. Die mag ich auch.

Und du bist auch ein ganz liebenswerter Schatz. Lass dich mal drücken
und ein kleines Küsschen für dich :bussi:.

FranzKonz
03.07.2009, 14:58
Bier, Wein oder was?

Das üben wir noch.


15 men on a dead men's chest

Yo, ho, ho and a bottle of rum

Drink and the Devil for the rest

Yo, ho, ho and a bottle of rum

Stevenson

Sui
03.07.2009, 14:59
Bier, Wein oder was?

Eine eisgekühlte Orangina. :)

Ausonius
03.07.2009, 15:01
rsterfreiergibtauf/[/URL]

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur

Nun ja, ich bezweifele, dass die Idee wirklich neu ist. Skandalös ist eher, dass das Schundblatt quasi Schleichwerbung für das Angebot macht.

Alfred
03.07.2009, 15:02
Mach Dir keine Gedanken. Ich habe Verständnis für die Triebhaftigkeit eines Piraten, vorausgesetzt, er lebt sie im Hafen aus. :D

Ein Wahrer Capitain. Heil Konz, Heil Klabautermann.

Alfred
03.07.2009, 15:03
Eine eisgekühlte Orangina. :)

Schaut gut aus :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ee/Orangina.jpg/250px-Orangina.jpg

Alfred
03.07.2009, 15:03
Das üben wir noch.



Stevenson

Rum haut einen Piraten um. ;)

Alfred
03.07.2009, 15:04
Und du bist auch ein ganz liebenswerter Schatz. Lass dich mal drücken
und ein kleines Küsschen für dich :bussi:.

Danke dir, Schönste Blume der Schweiz. :=

Sui
03.07.2009, 15:05
Wie ich sagte. Du denkst zuviel nach.

Don kippt alles in sich hinein, Hauptsache, da ist Alkohol drin.
Vermutlich auch Sargotan und ähnliches.

Dass ist nicht nachahmenswert, Alfred.

FranzKonz
03.07.2009, 15:06
Rum haut einen Piraten um. ;)

Einen echten Piraten haut nichts um.

Alfred
03.07.2009, 15:07
Don kippt alles in sich hinein, Hauptsache da ist Alkohol drin.
Vermutlich auch Sargotan und ähnliches.

Dass ist nicht nachahmenswert, Alfred.

So sehe ich das auch werte Sui. Aber der Don ist halt der Don. Ich geniesse derweil eine Apfelschorle. Habe aber auch noch Schönes Kaltes Pils im Kühlschrank.

Thauris
03.07.2009, 15:09
Don kippt alles in sich hinein, Hauptsache, da ist Alkohol drin.
Vermutlich auch Sargotan und ähnliches.



Das hier wäre besser für ihn

http://picture.yatego.com/images/45b9f3f9ebba17.3/weco_rohrfrei_pulver_blau_p1.jpg

Don
03.07.2009, 15:09
Don kippt alles in sich hinein, Hauptsache, da ist Alkohol drin.
Vermutlich auch Sargotan und ähnliches.

Dass ist nicht nachahmenswert, Alfred.

Das heißt Sangria. Was Du meinst braucht man zum Zähneputzen in gewissen Regionen dieser Welt. Schreibt sich aber auch, naja, slightly different.

Don
03.07.2009, 15:12
Das hier wäre besser für ihn

http://picture.yatego.com/images/45b9f3f9ebba17.3/weco_rohrfrei_pulver_blau_p1.jpg

Das kaufen nur Mädchen. 2/3 davon sind Natriumsulfat für 10 Cent das Kilo und völig unwirksam.

Thauris
03.07.2009, 15:13
Das kaufen nur Mädchen. 2/3 davon sind Natriumsulfat für 10 Cent das Kilo und völig unwirksam.

Och - für den Müll der ausm Hals kommt, wirds schon reichen :]

Sui
03.07.2009, 15:17
Och - für den Müll der ausm Hals kommt, wirds schon reichen :]

:top: :D

wtf
03.07.2009, 15:19
wirklich?


Ja, wirklich. Es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen Flatrate und STDs. Alleine die Popperei ohne Gummi, die im Zuge der Wirtschaftskrise vermehrt auftritt, ist ein ernstes Problem, existiert aber in allen gewerblichen Operationen.

FranzKonz
03.07.2009, 15:20
Das kaufen nur Mädchen. 2/3 davon sind Natriumsulfat für 10 Cent das Kilo und völig unwirksam.
Och - für den Müll der ausm Hals kommt, wirds schon reichen :]
Und schon ist klar, warum Mädchen das kaufen, und nachgewiesen, daß es völlig unwirksam ist.

bernhard44
03.07.2009, 15:26
Das dürfte das kleinste Problem sein - emotional schmerzfrei sind heute viele - das grössere Problem allerdings ergibt sich durch Geschlechtskrankheiten, die gnadenlos durch Illegale verbreitet werden.

wer krank an der Seele ist, den dürfte auch ein Tripper oder die gute alte Syphilis nicht aus der Bahn werfen!
Und AIDS kann man ja aussitzen...........glaubt man(n)

Thauris
03.07.2009, 15:31
Ja, wirklich. Es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen Flatrate und STDs. Alleine die Popperei ohne Gummi, die im Zuge der Wirtschaftskrise vermehrt auftritt, ist ein ernstes Problem, existiert aber in allen gewerblichen Operationen.

Bei den registrierten, die noch regelmässig untersucht werden, ist aber die Gefahr zumindest etwas geringer

wtf
03.07.2009, 15:38
Woher willt Du das wissen?

Thauris
03.07.2009, 15:42
Woher willt Du das wissen?

Na horchema - sämtliche Geschlechtskrankheiten ausser AIDS können ja wohl bei einer Untersuchung festgestellt werden.

Badener3000
03.07.2009, 15:47
Gott, muss ich ein Glückspilz sein...

Wäre es in einer asexualisierten Gesellschaft nicht eher so, dass ein solches Sparfuchsangebot wenig Sinn machen würde.



Glaubst Du, daß Menschen welche für Sex bezahlen ein 1. ausreichendes und 2. zufriedenstellendes Sexualleben haben ?

PSI
03.07.2009, 15:49
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur


Wo kann ich mich einschreiben?

http://www.roughnecks2-0.de/Anmeldung/join_up_now.jpg

Klopperhorst
03.07.2009, 15:49
Wer es nötig hat ...

---

PSI
03.07.2009, 15:51
Nach "Alle müßen rein" mußte sowas kommen

Korrigiert ;)

Don
03.07.2009, 15:54
Wo kann ich mich einschreiben?

http://www.roughnecks2-0.de/Anmeldung/join_up_now.jpg

Kommies halt. Mindestlohn fordern aber für 70 Euro die Nacht poppen wollen.

Pythia
03.07.2009, 15:56
Sexkonsum dieser Sorte deckt nur auf, wie es wirklich steht um die asexualisierte Gesellschaft. Sex gibt es nur noch gegen Bezahlung oder als kurzfristigen Freizeitsport.Nö. Es gab bei Sex schon immer Imbalanz zwischen Angebot und Nachfrage, und das wird auch so bleiben.

Immer werden manche Männlein und Weiblein mehr wollen als sie gerade bekommen können, oder überhaupt was bekommen, wenn sie gerade gar nichts haben, und immer werden manche Männlein und Weiblein gar nicht alle Angebote wahrnehmen können, die sie gerade haben.

Diese Imbalanz zwischen Angebot und Nachfrage bringt ja gerade Leben in die Bude. Sofortige Erfüllung jedes sexuellen Bedarfs führt ja auch bei Paaren zu Übersättigungs-Problemen, und Übersättigung führt sogar zu mehr Untreue, da die Spannung der Imbalanz gesucht wird.

Moral hin, Moral her, an der Imbalanz zwischen Angebot und Nachfrage hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern.

Quo vadis
03.07.2009, 15:56
Erst Tamara, dann Ronja und Alexandra ....die blonde Aura.....dann noch Melissa.

Macht fünf für 70 Euro. 14 Euro pro Stück. Da kann Mann getrost von einer Flat reden.




Zumal Einkaufen mit der Partnerin deutlich teurer wird und abends hat sie dann Kopfschmerzen.:D

Drache
03.07.2009, 16:03
Heute ist alles auf die Befriedigung kurzfristiger Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet. Glück ist das, was man im Augenblick bekommen kann - auf längere Sicht jedoch gehören zum Glück andere Dinge. Aber das begreifen die meisten erst, wenns zu spät ist.

So ist es. Dieser Billigfick ist einfach nur abartig. Ich kenne einige Frauen, die mal in Bordellen auf eigene Kappe gearbeitet haben und ich kenne die Typen die dort hingegangen sind.
Ich würde ins Essen brechen....

Bratschnik
03.07.2009, 16:29
Korrigiert ;)

...:ferkel2:;)

Bratschnik
03.07.2009, 16:32
So ist es. Dieser Billigfick ist einfach nur abartig. Ich kenne einige Frauen, die mal in Bordellen auf eigene Kappe gearbeitet haben und ich kenne die Typen die dort hingegangen sind.
Ich würde ins Essen brechen....

Zumal wenn man sich die Frauen mal ansieht die da "angeboten" werden.
Das ist wirklich nur was für Absolutnötighaber

Thauris
03.07.2009, 16:37
So ist es. Dieser Billigfick ist einfach nur abartig. Ich kenne einige Frauen, die mal in Bordellen auf eigene Kappe gearbeitet haben und ich kenne die Typen die dort hingegangen sind.
Ich würde ins Essen brechen....

:hihi: Stimmt, gut dass die Typen nicht wissen, wer da vor ihnen am stochern war!

klartext
03.07.2009, 16:44
Billiger als eine eigene Freundin ist es allemal.
Was jetzt noch fehlt, ist eine badbank für abgehalferte Nutten.
Linksgrüne Spinner haben aus der Prostitution einen anerkannten Beruf gemacht. Dass damit Frauen zur Handelsware werden, ist nur logisch.
Schweden ist den umgekehrten Weg gegangen.

Thauris
03.07.2009, 16:48
Billiger als eine eigene Freundin ist es allemal.



Was habt ihr denn für Freundinnen ?(

Ausserdem muss man noch die Fahrtkosten mit einberechnen :bah:

elas
03.07.2009, 16:58
Sexkonsum dieser Sorte deckt nur auf, wie es wirklich steht um die asexualisierte Gesellschaft.
Sex gibt es nur noch gegen Bezahlung oder als kurzfristigen Freizeitsport.

Passt doch ins Bild der freigegebenen Homo- und Lesbenehe.
Die Kinder landen dann alle in der SPD-propagierten Kita und Ganztagesschule.
Armes Deutschland!

Thauris
03.07.2009, 16:59
Passt doch ins Bild der freigegebenen Homo- und Lesbenehe.
Die Kinder landen dann alle in der SPD-propagierten Kita und Ganztagesschule.
Armes Deutschland!

Jeder ist seines Glückes Schmied - aufhalten kann man den ganzen Dreck sowieso nicht mehr!

Quo vadis
03.07.2009, 17:10
Glaubst Du, daß Menschen welche für Sex bezahlen ein 1. ausreichendes und 2. zufriedenstellendes Sexualleben haben ?

Warum gehen Päärchen in den Swingerclub, warum geht eine Ehefrau, ein Ehemann im 7. Ehejahr fremd, warum lassen sich so viele Eheleute scheiden?

Warum ist im 21. Jh. bei der Institution Ehe die Chance nach Jahren um so vieles größer, als noch vor Jahrzehnten, vor einem familiären, nervlichen, menschlichen und finanziellen Scherbenhaufen zu stehen?

Quo vadis
03.07.2009, 17:12
Jeder ist seines Glückes Schmied - aufhalten kann man den ganzen Dreck sowieso nicht mehr!

Erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt.

haihunter
03.07.2009, 17:23
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur

Wieso? Die Damen bekommen schließlich Geld für ihre Dienstleistungen, ebenso wie z.B. ein Taxifahrer. Und was noch mehr zählt: wer das nicht machen will, muss es nicht machen. Niemand wird gezwungen! Also, was soll das dämliche Emanzengeschwätz??

haihunter
03.07.2009, 17:30
Billiger als eine eigene Freundin ist es allemal.
Was jetzt noch fehlt, ist eine badbank für abgehalferte Nutten.
Linksgrüne Spinner haben aus der Prostitution einen anerkannten Beruf gemacht. Dass damit Frauen zur Handelsware werden, ist nur logisch.
Schweden ist den umgekehrten Weg gegangen.

Was beim ältesten Gewerbe der Welt aber auch nix bringt. So wie's bei uns ist, daß Prostituion legal ist, finde ich absolut okay, sofern die Damen selbst und eigenständig über ihren Körper bestimmen können. Jede Art von Zwang dagegen muss man strengstens ahnden.

haihunter
03.07.2009, 17:39
Sex gibt es nur noch gegen Bezahlung oder als kurzfristigen Freizeitsport.

Bei Dir vielleicht, aber schließ mal nicht von Dir auf andere. :D

Brotzeit
03.07.2009, 17:46
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur


Was soll dieser banale Schrott hier ???????????
Das gehört in die BILD aber nicht in das Diskussionsforum ............

Bratschnik
03.07.2009, 17:49
Wieso? Die Damen bekommen schließlich Geld für ihre Dienstleistungen, ebenso wie z.B. ein Taxifahrer. Und was noch mehr zählt: wer das nicht machen will, muss es nicht machen. Niemand wird gezwungen! Also, was soll das dämliche Emanzengeschwätz??

Klar, sicher ein Traumjob für ein paar Euro einem fetten deutschen Drecksack einen zu blasen. Das würde wohl jeder freiwillig machen.
Du bist echt ne Marke :vogel:


Einmal in den Fängen der Menschenhändler, die sich normalerweise als Arbeitsvermittler tarnen, sind die Frauen aller Möglichkeiten eines Ausstiegs beraubt. Die "Besitzer" der Prostituierten verfügen in der Regel über gute Beziehungen zu den jeweiligen Zoll- und Polizeibehörden und brutalste Drohungen rauben den oft vielfach vergewaltigten und zur Prostitution gezwungenen Frauen jegliche Bewegungsfreiheit.

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,225095,00.html

Thauris
03.07.2009, 17:56
Klar, sicher ein Traumjob für ein paar Euro einem fetten deutschen Drecksack einen zu blasen. Das würde wohl jeder freiwillig machen.
Du bist echt ne Marke :vogel:




Is doch alles im Sinne der Freier - bald gibt's die 1-Euro-Huren :]

Volkov
03.07.2009, 18:01
Is doch alles im Sinne der Freier - bald gibt's die 1-Euro-Huren :]

Kommt noch. Wenn schon teiweise eigentlich normalbezahlte Jobs als 400 Euro und 1-Euro-jobs angeboten werden...

haihunter
03.07.2009, 18:04
Klar, sicher ein Traumjob für ein paar Euro einem fetten deutschen Drecksack einen zu blasen. Das würde wohl jeder freiwillig machen.
Du bist echt ne Marke :vogel:

Kannst Du nicht lesen, Du Trottel? Ich schrieb: sofern die das freiwillig machen! Auch ein Taxifahrer ist nicht gerade begeistert, wenn er einen vollgesoffenen Drecksack nach Hause fährt. Und ebenso wie eine Nutte kann er das ablehnen, wenn's ihm nicht passt.

haihunter
03.07.2009, 18:05
Is doch alles im Sinne der Freier - bald gibt's die 1-Euro-Huren :]

Und auch im Sinne der Nutten, sonst würden die das ja wohl nicht machen.

Thauris
03.07.2009, 18:07
Kommt noch. Wenn schon teiweise eigentlich normalbezahlte Jobs als 400 Euro und 1-Euro-jobs angeboten werden...


Logo - wie sonst sollen die 1-Euro-jobber die Nutten bezahlen können?

Thauris
03.07.2009, 18:08
Und auch im Sinne der Nutten, sonst würden die das ja wohl nicht machen.

Das glaub ich nun wieder weniger.

Es gab mal eine Zeit, da wurde noch Wert auf Qualität gelegt, inzwischen zählt nur noch Quantität!

Bratschnik
03.07.2009, 18:09
Is doch alles im Sinne der Freier - bald gibt's die 1-Euro-Huren :]

Und danach dann die Einwegprostituierte,
ganz im Sinne der Wegwerfgesellschaft.

Thauris
03.07.2009, 18:11
Und danach dann die Einwegprostituierte,
ganz im Sinne der Wegwerfgesellschaft.

Hihi - Nutte im Tetra-Pack! :))

meckerle
03.07.2009, 18:13
Zumal Einkaufen mit der Partnerin deutlich teurer wird und abends hat sie dann Kopfschmerzen.:D
:lach::lach::lach:

Bratschnik
03.07.2009, 18:17
Kannst Du nicht lesen, Du Trottel? Ich schrieb: sofern die das freiwillig machen! Auch ein Taxifahrer ist nicht gerade begeistert, wenn er einen vollgesoffenen Drecksack nach Hause fährt. Und ebenso wie eine Nutte kann er das ablehnen, wenn's ihm nicht passt.

Aber Du kannst rechnen.
70€ - Essen satt - Trinken satt (Alkohol) / Zuhälter / mehrere Frauen
Wieviel bekommt da wohl eine der Frauen? In einem Land in dem jedem Menschen eine bezahlte und geheizte Wohnung + Hartz4 zustehen, auch wenn er gemütlich vor der Glotze sitzt und garnichts tut. FREIWILLIG

Und wenn Du nicht rechnen magst, Taxifahren und meterweise Schwänze lutschen ist für Dich in etwa vergleichbar? Wenn da mal nicht was im Busch ist mein Lieber. :)

Volkov
03.07.2009, 18:18
Logo - wie sonst sollen die 1-Euro-jobber die Nutten bezahlen können?

Richtig. und hier unten halten Deutschland alle für ein Superreiches Land, wo jeder 5000 netto im monat hat, ne große Wohnung und nen mercedes vor der Tür, weil jeder Arbeit hqat.

Bis ich mit der ernüchternden und für viele hierzulande sehr schockierenden Wahrheit komme.

Bratschnik
03.07.2009, 18:18
Hihi - Nutte im Tetra-Pack! :))

Aber mit Schraubverschluß :rolleyes:

Thauris
03.07.2009, 18:19
Aber Du kannst rechnen.
70€ - Essen satt - Trinken satt (Alkohol) / Zuhälter / mehrere Frauen
Wieviel bekommt da wohl eine der Frauen? In einem Land in dem jedem Menschen eine bezahlte und geheizte Wohnung + Hartz4 zustehen, auch wenn er gemütlich vor der Glotze sitzt und garnichts tut. FREIWILLIG

Und wenn Du nicht rechnen magst, Taxifahren und meterweise Schwänze lutschen ist für Dich in etwa vergleichbar? Wenn da mal nicht was im Busch ist mein Lieber. :)

Zumal die Nutten noch was aufs Maul kriegen, wenn die Kohle nicht stimmt!

Quo vadis
03.07.2009, 18:32
Zumal die Nutten noch was aufs Maul kriegen, wenn die Kohle nicht stimmt!

Hat doch längst nicht jede Nutten nen Zuhälter.Ich denke mal nicht wenige Prostituierte haben heutzutage sogar ne Chefin.

Thauris
03.07.2009, 18:34
Hat doch längst nicht jede Nutten nen Zuhälter.Ich denke mal nicht wenige Prostituierte haben heutzutage sogar ne Chefin.

Da haben sie wenigstens die Garantie mit Respekt behandelt zu werden - die 14 Euro Nutten allerdings haben mit Sicherheit keine!

meckerle
03.07.2009, 18:39
Warum gehen Päärchen in den Swingerclub, warum geht eine Ehefrau, ein Ehemann im 7. Ehejahr fremd, warum lassen sich so viele Eheleute scheiden?

Warum ist im 21. Jh. bei der Institution Ehe die Chance nach Jahren um so vieles größer, als noch vor Jahrzehnten, vor einem familiären, nervlichen, menschlichen und finanziellen Scherbenhaufen zu stehen?
Weil sich viel zu viele Menschen von den Medien beeinflussen lassen.
Gewissenlose PolitikerInnen, Stars und Sternchen zeigen den Medienkonsumenten, wie man lebt um ein "erfülltes Leben" zu haben.

Dass sich Otto-Normalverbraucher so ein Leben überhaupt nicht leisten kann, sehen die Wenigsten. Konfliktbewältigung ist zum Fremdwort mutiert.
Jeder rennt beim kleinsten Problem davon und glaubt, beim nächsten Partner gibt es keine Probleme. Das ist ein Trugschluss, aber dies stellt sich immer erst hinterher raus.

War es nicht Pauli, die die per Gesetz die Ehe auf Zeit wollte?

Bratschnik
03.07.2009, 18:41
Hat doch längst nicht jede Nutten nen Zuhälter.Ich denke mal nicht wenige Prostituierte haben heutzutage sogar ne Chefin.

Das sieht man mal in den Medien ja. Da hab ich mich schon immer gefragt wie das wohl funktioniert. Da sind auf der einen Seite die albanischen Mädchenhändler- und Zuhälterringe die sich gegenseitig in Revierkämpfen umbringen und dann die mutigen älteren Damen die mit einer Ich-AG und einem witzigen Geschäftsmodell
ein ganz sauberes und faires Erotiketablissement führen.
Das klingt irgendwie als wenn Oma neben Ihrem Strickgeschäft noch ein kleines gemütliches Angeldustlädchen in der Bronx betreibt.

haihunter
03.07.2009, 18:42
Das glaub ich nun wieder weniger.

Es gab mal eine Zeit, da wurde noch Wert auf Qualität gelegt, inzwischen zählt nur noch Quantität!

Na, der Markt bestimmt halt die Preise. Wenn die Leute keine Kohle mehr im Säckel haben, dann wird alles billiger, auch die Bordellle. Und Geldverdienen ist nun mal das Ziel jeder Hure, also ist das in ihrem Interesse. wenn nicht, kann sie ja das Haus wechseln.

Thauris
03.07.2009, 18:42
Weil sich viel zu viele Menschen von den Medien beeinflussen lassen.
Gewissenlose PolitikerInnen, Stars und Sternchen zeigen den Medienkonsumenten, wie man lebt um ein "erfülltes Leben" zu haben.

Dass sich Otto-Normalverbraucher so ein Leben überhaupt nicht leisten kann, sehen die Wenigsten. Konfliktbewältigung ist zum Fremdwort mutiert.
Jeder rennt beim kleinsten Problem davon und glaubt, beim nächsten Partner gibt es keine Probleme. Das ist ein Trugschluss, aber dies stellt sich immer erst hinterher raus.



Es ist auch ein Trugschluss, das ändern zu können - man muss sie laufen lassen!

haihunter
03.07.2009, 18:43
Und danach dann die Einwegprostituierte,
ganz im Sinne der Wegwerfgesellschaft.

Genau. Danach ab in den "gelben Sack"! :))

Marine Corps
03.07.2009, 18:45
Ich gehe auf keine Sonnenbank. Das ist Mädchenkram, das habe ich Dir schon mal erklärt.

Ihh, du olle Kalkleiste. Und dann noch mit Hüftgold! Wat biste ekelisch! ;):]:))

haihunter
03.07.2009, 18:47
Aber Du kannst rechnen.
70€ - Essen satt - Trinken satt (Alkohol) / Zuhälter / mehrere Frauen
Wieviel bekommt da wohl eine der Frauen? In einem Land in dem jedem Menschen eine bezahlte und geheizte Wohnung + Hartz4 zustehen, auch wenn er gemütlich vor der Glotze sitzt und garnichts tut. FREIWILLIG

Ach, soll also der Staat nun auch noch den Nuttenlohn regeln? Mindestlohn für Huren, oder was? :depp:


Und wenn Du nicht rechnen magst, Taxifahren und meterweise Schwänze lutschen ist für Dich in etwa vergleichbar? Wenn da mal nicht was im Busch ist mein Lieber. :)

Das hat nix mit "Schwänze-lutschen" zu tun, sondern mit der Dienstleistung an sich. Die erfolgt bei einem Taxifahrer auch unter Körpereinsatz, ebenso wie bei einer Hure. Ich erwarte aber nicht, daß eine Dumpfbacke wie Du anspruchsvolle Vergleiche versteht.

Gilf Kebir
03.07.2009, 18:49
Das war doch zu erwarten - jetzt fehlt nur noch der Fick-drive-in!

Auch mit so nem Fenster wie bei Mc Don, wo sich dann aber die Gute mit dem Kopf in meinen Wagen reinbeugt ?

Marine Corps
03.07.2009, 18:52
Lt. Nachrichten sind es Rumäninnen, die für einen Hungerlohn dort "arbeiten".

Na ja, der Puff ist der Sex-ALDI für das breite Volk. Woher die Aufregung.
GEIZ IST GEIL!
Dieses Motto schweißt die Bevölkerung von Absurdistan zusammen.

In Rumänien ist der Durchschnittsmonatslohn bei 300€. DAS werden die Mädels locker 3x verdienen, wenn sie genug bocken! Und von daher sind doch alle glücklich:

Die deutschen Proleten, die superbillig ficken bis der Arzt kommt, die Gesellschaft, weil die dann "erschossen" im Bett liegen und nicht pöbeln und prügeln aus Schwanzfrust, die Mädels weil sie gut verdienen für rumänische Verhältnisse, die Betreiber, weil sie einen schönen Schnitt machen, der Staat, weil er Steuern kassiert,
... rundum alle.
Es ist ein bisschen ekelhaft, aber andere Dinge sind auch ekelhaft!
Alles, was billig ist und in Massen geschieht oder den Massen gefallen soll, ist ekelhaft!
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/8446934-Wie-eklig-Urin-in-Billigparfuems-entdeckt,cc=0000076859000844693412hQcl.html

Billigparfum ist auch ekelhaft, Billigfraß sowieso und billige Nutten eben auch.
MUSS ja niemand machen.
Ich gehe auch NIE zu ALDI. DA werde ich auch nie hingehen.
Jeder hat seine eigene Grenze der Würde und Ehre.

Bei den meisten liegt die nur in Höhe einer Briefmarke auf dem Boden.
Na, wenn es Spaß macht, dann macht es eben Spaß!

Sui
03.07.2009, 18:55
Was habt ihr denn für Freundinnen ?(

Ausserdem muss man noch die Fahrtkosten mit einberechnen :bah:


Zum Puff? Oder zu den Freundinnen?

Oder sind die in all inclusive auch drin, ich meine mit gratis U-bahnkarte, Buskarte oder so was, damit die faulen Säcke sich auch hinbewegen und keine Parkplätzgebühren zahlen müssen?

Thauris
03.07.2009, 18:57
Zum Puff? Oder zu den Freundinnen?

Oder sind die in all inclusive auch drin, ich meine mit gratis U-bahnkarte, Buskarte oder so was, damit die faulen Säcke sich auch hinbewegen und keine Parkplätzgebühren zahlen müssen?

Für den Puff müssen sie sie bezahlen, mit den Freundinnen wird anders "abgerechnet"!

Badener3000
03.07.2009, 18:59
Nö. Es gab bei Sex schon immer Imbalanz zwischen Angebot und Nachfrage, und das wird auch so bleiben.

Immer werden manche Männlein und Weiblein mehr wollen als sie gerade bekommen können, oder überhaupt was bekommen, wenn sie gerade gar nichts haben, und immer werden manche Männlein und Weiblein gar nicht alle Angebote wahrnehmen können, die sie gerade haben.

Diese Imbalanz zwischen Angebot und Nachfrage bringt ja gerade Leben in die Bude. Sofortige Erfüllung jedes sexuellen Bedarfs führt ja auch bei Paaren zu Übersättigungs-Problemen, und Übersättigung führt sogar zu mehr Untreue, da die Spannung der Imbalanz gesucht wird.

Moral hin, Moral her, an der Imbalanz zwischen Angebot und Nachfrage hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern.


Doch hat sich, sexlose Menschen gab es noch nie so viele als heute.

Daß von versingelten, sexlosen Männern in der westlichen Kultur kein größerer Frust und Ansturm auf Freudenhäuser ausgeht, ist dem Umstand zu verdanken, daß die Feminismus- und Antimännerhirnwäsche bei ihnen bestens gefruchtet hat.

Man stelle sich vor, die Männer aus Völkern, welche von westlicher Sterilisierung bisher verschont blieben, ( Afrika, Orient), würden sexuell so ins Abseits gestellt, wie die westlichen Männer, der 3. Weltkrieg wäre da!

Sui
03.07.2009, 19:00
Für den Puff müssen sie sie bezahlen, mit den Freundinnen wird anders "abgerechnet"!

Und wie? :scare:

*Ich frag mal nach, sowas kenne ich Gott sei Dank nicht*

Marine Corps
03.07.2009, 19:03
Und danach dann die Einwegprostituierte,
ganz im Sinne der Wegwerfgesellschaft.

Das Modell kommt noch, wenn die Klon- und Gen-Technik die Massenproduktion von programmierten Menschen möglich macht, die dann als Klone den "normalen" Menschen dienen.
Da kann sich dann jeder eine Pamela Anderson bei OTTO bestellen oder auch eine Angelina Jolie bei BAUR. Die kosten dann aber sicher 2000,-€ pro Stück und werden sicher nicht gleich "weggeworfen".

Wir gehen wirklich lustigen Zeiten entgegen. Aber wer sich ernsthaft und schonungslos mit den Phänomenen des 20.Jahrhunderts auseinandergesetzt hat wie KZ und GULAG, Menschenexperimenten, Gen-Versuchen, der modernen "Fleischproduktion" in jeder Spielart usw. usf. und dazu noch Ortega Y Gasset (der Aufstand der Massen") gelesen hat, der weiß, wohin die Reise geht!!!

Aber nebenbei:
Prostituierte sind auch Menschen und wenn man mit ihnen menschlich und respektvoll umgeht, dann kann so eine Beziehung auch vollkommen korrekt ablaufen!
Ich habe ein paar Freundinnen und Kundinnen im Puff "akquiriert! :]

Die sind weder alle blöd, noch stumpfsinnig, noch nur an Geld interessiert, noch humorlos und widerlich.....
Oft das genaue Gegenteil. Aber vielleicht lag es auch am Preisniveau! ;):cool2:

Badener3000
03.07.2009, 19:04
Warum gehen Päärchen in den Swingerclub, warum geht eine Ehefrau, ein Ehemann im 7. Ehejahr fremd, warum lassen sich so viele Eheleute scheiden?

Warum ist im 21. Jh. bei der Institution Ehe die Chance nach Jahren um so vieles größer, als noch vor Jahrzehnten, vor einem familiären, nervlichen, menschlichen und finanziellen Scherbenhaufen zu stehen?


Weil die Ehe schlechtgeredet und an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurde.
Weil sie in Konkurrenz steht zu dem 68 Seifenblasentraum des freien und unabhängigen Lebens.

Eheleute oder Paare haben Sex, meist regelmäßig, mal mehr mal weniger, mal auch gar nicht.

Singles haben sehr selten Sex, und unregelmäßig.

SAMURAI
03.07.2009, 19:04
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur

Wenn er denn könnte. Ist ja ein echter Brüller. Fragt nach bei Boris BummBumm.:))

Bratschnik
03.07.2009, 19:07
Ach, soll also der Staat nun auch noch den Nuttenlohn regeln? Mindestlohn für Huren, oder was? :depp:

Nö, Männer die dabei erwischt werden Ihre assoziale Ader mit Dumpingpreisen
zu vergüten sollten auf Plakatwänden publiziert werden.

Das hat nix mit "Schwänze-lutschen" zu tun, sondern mit der Dienstleistung an sich. Die erfolgt bei einem Taxifahrer auch unter Körpereinsatz, ebenso wie bei einer Hure. Ich erwarte aber nicht, daß eine Dumpfbacke wie Du anspruchsvolle Vergleiche versteht.

Das ist in der Tat ein anspruchsvoller Vergleich.
Demnach sind ein 12 Jähriges Mädel das einen Onkel auf dem Fahrrad
mitnimmt und eines das dem Onkel beim Pillimannwaschen hilft das gleiche.
Es erfolgt beides unter Körpereinsatz.

Marine Corps
03.07.2009, 19:09
Und wie? :scare:

*Ich frag mal nach, sowas kenne ich Gott sei Dank nicht*

Glatte Lüge! Kenne ich nicht! Hahahahahaha

Wenn du es nicht selbst so hältst, dann deine Freundinnen oder andere Frauen, die du kennst.

Frauen müssen IMMER bezahlt werden für Sex.

Entweder gleich nach dem Aussuchen im Puff, wo man alles genau aushandelt und dann bezahlt, ehe es "losgeht".

Bei den normalen Frauen, muss man entweder heiraten und damit den lebenslangen Unterhalt garantieren oder man muss erst einmal auch in "Vorkasse" gehen und Essenseinladungen, Kino- und Konzertkarten etc. "ausspucken" ehe da mal eine Gegenleistung in Naturalien erfolgt.

Anders ist es in Jugendtagen, wenn die Hormone mit den jungen Damen durchgehen und man selbst noch der durchtrainierte Adonis ist. Aber damit ist dann mit 25 spätestens Schluss. Dann kann man zwar immer noch ein knackiger Bursche sein und alles, aber die Damen erwarten dann den Beweis der Ernährungsfähigkeit:
Ausbildung, Beruf oder Studium abgeschlossen, Auto, Wohnung, Geld für Reisen und selbstredend erst mal einladen können.

Ansonsten darf man den besoffenen Rest aus den Diskotheken und Clubs kratzen
und sich danach auch woanders kratzen!

haihunter
03.07.2009, 19:14
Das ist in der Tat ein anspruchsvoller Vergleich.
Demnach sind ein 12 Jähriges Mädel das einen Onkel auf dem Fahrrad
mitnimmt und eines das dem Onkel beim Pillimannwaschen hilft das gleiche.
Es erfolgt beides unter Körpereinsatz.

Jo, lassens wir's besser mal bleiben. Dir fehlt tatsächlich der Intellekt, ernsthaft zu diskutieren. :rolleyes:

Thauris
03.07.2009, 19:14
Glatte Lüge! Kenne ich nicht! Hahahahahaha

Wenn du es nicht selbst so hältst, dann deine Freundinnen oder andere Frauen, die du kennst.

Frauen müssen IMMER bezahlt werden für Sex.

Entweder gleich nach dem Aussuchen im Puff, wo man alles genau aushandelt und dann bezahlt, ehe es "losgeht".

Bei den normalen Frauen, muss man entweder heiraten und damit den lebenslangen Unterhalt garantieren oder man muss erst einmal auch in "Vorkasse" gehen und Essenseinladungen, Kino- und Konzertkarten etc. "ausspucken" ehe da mal eine Gegenleistung in Naturalien erfolgt.

Das ist vielleicht bei den meisten so, es gibt aber auch andere!



Anders ist es in Jugendtagen, wenn die Hormone mit den jungen Damen durchgehen und man selbst noch der durchtrainierte Adonis ist. Aber damit ist dann mit 25 spätestens Schluss. Dann kann man zwar immer noch ein knackiger Bursche sein und alles, aber die Damen erwarten dann den Beweis der Ernährungsfähigkeit:
Ausbildung, Beruf oder Studium abgeschlossen, Auto, Wohnung, Geld für Reisen und selbstredend erst mal einladen können.

Ansonsten darf man den besoffenen Rest aus den Diskotheken und Clubs kratzen
und sich danach auch woanders kratzen! Herzlichen Glückwunsch! :D

Das mit den Fahrtkosten war allerdings genau andersrum gemeint!

Bratschnik
03.07.2009, 19:16
Das Modell kommt noch, wenn die Klon- und Gen-Technik die Massenproduktion von programmierten Menschen möglich macht, die dann als Klone den "normalen" Menschen dienen.
Da kann sich dann jeder eine Pamela Anderson bei OTTO bestellen oder auch eine Angelina Jolie bei BAUR. Die kosten dann aber sicher 2000,-€ pro Stück und werden sicher nicht gleich "weggeworfen".

Wir gehen wirklich lustigen Zeiten entgegen. Aber wer sich ernsthaft und schonungslos mit den Phänomenen des 20.Jahrhunderts auseinandergesetzt hat wie KZ und GULAG, Menschenexperimenten, Gen-Versuchen, der modernen "Fleischproduktion" in jeder Spielart usw. usf. und dazu noch Ortega Y Gasset (der Aufstand der Massen") gelesen hat, der weiß, wohin die Reise geht!!!

Aber nebenbei:
Prostituierte sind auch Menschen und wenn man mit ihnen menschlich und respektvoll umgeht, dann kann so eine Beziehung auch vollkommen korrekt ablaufen!
Ich habe ein paar Freundinnen und Kundinnen im Puff "akquiriert! :]

Die sind weder alle blöd, noch stumpfsinnig, noch nur an Geld interessiert, noch humorlos und widerlich.....
Oft das genaue Gegenteil. Aber vielleicht lag es auch am Preisniveau! ;):cool2:

Das ist genau der Knackpunkt. Eine Leistung wie diese erfordert meiner Meinung nach ein sehr stabiles seelisches Gebäude. Eine Frau die bereit ist sowas für ein paar Euro zu machen ist dem unter Garantie nicht gewachsen.
Ich habe auch nichts gegen Prostitution, aber ich bin dagegen das die Ware Mensch zu einem grenzenlos verhökerbaren Ramschprodukt deklassifiziert wird.
Das betrifft natürlich nicht nur die Prostitution aber in besonderem Maß.

Thauris
03.07.2009, 19:23
Das ist genau der Knackpunkt. Eine Leistung wie diese erfordert meiner Meinung nach ein sehr stabiles seelisches Gebäude. Eine Frau die bereit ist sowas für ein paar Euro zu machen ist dem unter Garantie nicht gewachsen.
Ich habe auch nichts gegen Prostitution, aber ich bin dagegen das die Ware Mensch zu einem grenzenlos verhökerbaren Ramschprodukt deklassifiziert wird.
Das betrifft natürlich nicht nur die Prostitution aber in besonderem Maß.

So isses - und ein Autobahnfick mit seinen Folgen gehört ebenfalls zu diesem Phänomen!

Denkpoli
03.07.2009, 19:24
Das kaufen nur Mädchen. 2/3 davon sind Natriumsulfat für 10 Cent das Kilo und völig unwirksam.

Ein Verbot dieser Füllstoffe wäre mal eine Umweltschutzmaßnahme, von der alle profitierten.

Bratschnik
03.07.2009, 19:30
Jo, lassens wir's besser mal bleiben. Dir fehlt tatsächlich der Intellekt, ernsthaft zu diskutieren. :rolleyes:

Nun einem intelligenten Menschen sollte es doch gerade leichtfallen mir Trottel zu erklären warum Taxifahren und Prostitution das gleiche sind.

Zum Beispiel die Qualifikation, die ist doch die gleiche.
Führerschein, Personenbeförderungsschein, Sprachkenntnisse, Ortskenntnisse, Verkehrsregeln --> Beinebreitmachen

Beide verkaufen also Ihren Körper und nicht Ihre erlernten Fähigkeiten. Eine kasachische Heroinhure könnte deshalb auch jederzeit bei Ihrem Zuhälter
kündigen um als Taxifahrer zu arbeiten.

Ich glaube ich habs verstanden :)

Bratschnik
03.07.2009, 19:31
So isses - und ein Autobahnfick mit seinen Folgen gehört ebenfalls zu diesem Phänomen!

Oder ein kostenloser Passantenfick.
Heißt ja nicht umsonst ischfickdisch

Thauris
03.07.2009, 19:34
Nun einem intelligenten Menschen sollte es doch gerade leichtfallen mir Trottel zu erklären warum Taxifahren und Prostitution das gleiche sind.

Zum Beispiel die Qualifikation, die ist doch die gleiche.
Führerschein, Personenbeförderungsschein, Sprachkenntnisse, Ortskenntnisse, Verkehrsregeln --> Beinebreitmachen

Beide verkaufen also Ihren Körper und nicht Ihre erlernten Fähigkeiten. Eine kasachische Heroinhure könnte deshalb auch jederzeit bei Ihrem Zuhälter
kündigen um als Taxifahrer zu arbeiten.

Ich glaube ich habs verstanden :)


Hahaa geniaaaal! :)) :))

Sui
03.07.2009, 19:46
Das ist vielleicht bei den meisten so, es gibt aber auch andere!

Herzlichen Glückwunsch! :D

Das mit den Fahrtkosten war allerdings genau andersrum gemeint!

Ja, so hatte ich dies aber auch verstanden.


Glatte Lüge! Kenne ich nicht! Hahahahahaha

Wenn du es nicht selbst so hältst, dann deine Freundinnen oder andere Frauen, die du kennst.

Frauen müssen IMMER bezahlt werden für Sex.

Entweder gleich nach dem Aussuchen im Puff, wo man alles genau aushandelt und dann bezahlt, ehe es "losgeht".

Bei den normalen Frauen, muss man entweder heiraten und damit den lebenslangen Unterhalt garantieren oder man muss erst einmal auch in "Vorkasse" gehen und Essenseinladungen, Kino- und Konzertkarten etc. "ausspucken" ehe da mal eine Gegenleistung in Naturalien erfolgt.

Anders ist es in Jugendtagen, wenn die Hormone mit den jungen Damen durchgehen und man selbst noch der durchtrainierte Adonis ist. Aber damit ist dann mit 25 spätestens Schluss. Dann kann man zwar immer noch ein knackiger Bursche sein und alles, aber die Damen erwarten dann den Beweis der Ernährungsfähigkeit:
Ausbildung, Beruf oder Studium abgeschlossen, Auto, Wohnung, Geld für Reisen und selbstredend erst mal einladen können.

Ansonsten darf man den besoffenen Rest aus den Diskotheken und Clubs kratzen
und sich danach auch woanders kratzen!

Wenn du nicht zu den Geizhälsen gehörst, dann musst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen. Davon gibt es offenbar eine ganze Menge Herren.

Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Offenbar gibt es auch einige, die sich gerne von den Damen aushalten lassen.

Xenes
03.07.2009, 19:49
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur


Den ganzen Tag rammeln, so primitiv sind nicht einmal die Kaninchen!

Marine Corps
03.07.2009, 19:50
Das ist genau der Knackpunkt. Eine Leistung wie diese erfordert meiner Meinung nach ein sehr stabiles seelisches Gebäude. Eine Frau die bereit ist sowas für ein paar Euro zu machen ist dem unter Garantie nicht gewachsen.
Ich habe auch nichts gegen Prostitution, aber ich bin dagegen das die Ware Mensch zu einem grenzenlos verhökerbaren Ramschprodukt deklassifiziert wird.
Das betrifft natürlich nicht nur die Prostitution aber in besonderem Maß.

Damit hast du vollkommen recht. Die Dame wird das abhandeln wie das "Über den Scanner ziehen bei LIDL". Kurz, knackig, bündig und für alle Seiten ramschig, wobei es bei LIDL auch einige Qualitätsprodukte gibt wie die Bio-Sachen und die Fairtrade-Sachen.

Aber die Entwicklungen laufen total auseinander und der Mittelstand wird rasiert.
Einerseits brummt das Luxussegment und andererseits das Massen-Unterschicht-Segment.

PSI
03.07.2009, 20:46
Kommies halt. Mindestlohn fordern aber für 70 Euro die Nacht poppen wollen.

Humorloser Sack!

WIENER
03.07.2009, 21:06
Den ganzen Tag rammeln, so primitiv sind nicht einmal die Kaninchen!

Vor allem frag ich mich wo der Spass dabei ist. Einfach die nächste Fotze nehmen, rammeln und reinspritzen. Wenn ich eine tote Sau ficken würde, wäre das doch fast das gleiche. Ich war auch ein kleines Schweinderl, aber das wichtigste ist doch die persönliche Beziehung zu einer Frau, Symphatie, (es muß nicht Liebe sein) und Spass. Und die Bestätigung, (Ich habs geschafft, ich hab die Alte geknackt). Und wenn die dann auch noch zerrinnt unter mir, (ich bin wirklich gut), dann hats das ganze auch gebracht. Aber so...? da ist ja wixen n och besser.


Jeder der solch ein Angebot annimmt, muß ein ganz armer Flachwichser sein. Ich frag mich, wie lange es noch dauert, bis es den Orgasmonaten gibt, bei dem man 5 Euro einwirft und seinen Pimmel in einen geilen rutschigen Latexsaugschlauch steckt. :rolleyes:

Thauris
03.07.2009, 22:43
Vor allem frag ich mich wo der Spass dabei ist. Einfach die nächste Fotze nehmen, rammeln und reinspritzen. Wenn ich eine tote Sau ficken würde, wäre das doch fast das gleiche. Aber so...? da ist ja wixen n och besser.



Boaaah WIENER - delikat! :=

Paul Felz
03.07.2009, 23:40
Vor allem frag ich mich wo der Spass dabei ist. Einfach die nächste Fotze nehmen, rammeln und reinspritzen. Wenn ich eine tote Sau ficken würde, wäre das doch fast das gleiche. Ich war auch ein kleines Schweinderl, aber das wichtigste ist doch die persönliche Beziehung zu einer Frau, Symphatie, (es muß nicht Liebe sein) und Spass. Und die Bestätigung, (Ich habs geschafft, ich hab die Alte geknackt). Und wenn die dann auch noch zerrinnt unter mir, (ich bin wirklich gut), dann hats das ganze auch gebracht. Aber so...? da ist ja wixen n och besser.


Jeder der solch ein Angebot annimmt, muß ein ganz armer Flachwichser sein. Ich frag mich, wie lange es noch dauert, bis es den Orgasmonaten gibt, bei dem man 5 Euro einwirft und seinen Pimmel in einen geilen rutschigen Latexsaugschlauch steckt. :rolleyes:

Hast Du mit 25 auch so gedacht? :D

WIENER
04.07.2009, 00:07
Hast Du mit 25 auch so gedacht? :D


Ja, bei mir hat Sex immer mehr sein müssen als der bloße Akt.

Paul Felz
04.07.2009, 00:10
Ja, bei mir hat Sex immer mehr sein müssen als der bloße Akt.

Mit 25 hatte ich noch keinen Sex, Du perverser Frauenvergewaltiger :D

WIENER
04.07.2009, 00:11
Mit 25 hatte ich noch keinen Sex, Du perverser Frauenvergewaltiger :D


Bist du überhaupt schon 25??????:D

Paul Felz
04.07.2009, 00:14
Bist du überhaupt schon 25??????:D

Geistig nicht. Und tu nicht so heuchlersich, als wärest Du nicht einfach nur geil gewesen ;)

WIENER
04.07.2009, 00:16
Geistig nicht. Und tu nicht so heuchlersich, als wärest Du nicht einfach nur geil gewesen ;)

Ich schwöre dir, das ich noch nie eine Nutte bezahlt habe. Ich hab genug herumgeschweinderlt, aber ich mußte immer erobern, sonst intressierts mich nicht.

Paul Felz
04.07.2009, 00:25
Ich schwöre dir, das ich noch nie eine Nutte bezahlt habe. Ich hab genug herumgeschweinderlt, aber ich mußte immer erobern, sonst intressierts mich nicht.

Der Wiener Charme ;) Ich hätte es anders ausgedrückt, aber genau das meinte ich :D
Ich hab sogar Nutten im Arm gehabt, wurde von einer ins Bett gebracht, aber ich habe sie weder bezahlt noch irgendetwas "schweinisches" getan.

Praetorianer
04.07.2009, 01:11
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur

Schön, dass du mal Einblicke in dein Berufsleben gewährst, aber so genau wollte ich es zumindest wiederum auch nicht wissen.

Pythia
04.07.2009, 07:16
... ich noch nie eine Nutte bezahlt habe. Ich hab genug herumgeschweinderlt, aber ich mußte immer erobern, sonst intressierts mich nicht."Zahl lieber gleich," rieten mir meine älteren Brüder, "dauernd Blumen, Geschenke, Restaurant- und Bar-Rechnungen, Hotelzimmer, Taxi, Schuhe, Handtaschen und Sonstwas zu zahlen, das ist teurer, viel-viel teurer! Zahl lieber gleich, und völligt freie Wahl: die Schönsten, die Besten, alle sind Dir!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
So klug meine älteren Brüder auch sind, aber da versagte ihr Rat doch. Wenn immer ich mir eine Dame kaufte, drehte die den Spieß sofort rum und eroberte mich. Meine Eroberungsversuche gab ich irgendwann auf und fügte mich in die Opfer-Rolle. Auch hier:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mein rothaariger Engel im Sheraton Towers Brüssel war sündhaft teuer, sündhaft schön, sündhaft klug. Der Concierge hatte mir echte Klasse in meine Suite geschickt. Sie bestellte vom Room-Service Champagner und Eis, Koch-Teewagen, eine Schürze und was zum Zubereiten. Dann zauberte sie mit Plauder und Flirt ein irres blue ribbon candle light dinner (http://www.eifelgourmet.info/bilddaten_aktuelles/gross/1235666370-Dinner2.jpg) hin.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sie sprudelte mit Anekdoten und Zitaten: deutsch, französisch, spanisch, englisch, italienisch, und manchmal war ich etwas verloren, da beim Übersetzen manche Pointe Effekt verliert, wenn sie erst erklärt werden muß, denn Russisch und Serbisch beherrsche ich nicht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In der Suite stand ein Stutzflügel, und sie plättete mich total, als sie darauf Laurindo Almeidas (http://www.youtube.com/watch?v=tl6C8WTnnPQ) Variation zu Clair de Lune (http://www.youtube.com/watch?v=bINSmhssRRs&hl=de) von Debussy traumhaft darbot. Und später: so ein Glücksrausch macht selbst den tollsten Orgasmus zur Lachnummer. So eine Volltreffer-Serie von Dopamin-, Serotonin-, Noradrenalin-, Endorphin- und Oxytocin-Bomben bläst Dir glatt das Hirn aus der Rübe.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn dann auch noch die Eier mit Freudengeheul bis unter die Schädeldecke hüpfen, ja, das ist Urlaub vom Erdenleben und VIP-Empfang im Paradies. Nebenbei erfuhr ich: sie war Dr. ing. - Aachen, hatte aber zur eigenen Erbauung in Paris, Oxford, Barcelona und Padua auch Musik und Malerei studiert, ja, und ihr Name steht im World Who's Who (http://www.worldwhoswho.com/public/views/home.html). Ich mußte fragen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Wie kommt eine Dame wie Sie in solche Dienste?" Wir sprachen gerade Spanisch, und auf Spanisch ehren sich Liebende, indem sie Du vermeiden und Sie sagen. Na, mein rothaariger Brüssel-Engel kuschelte sich an und antwortete mit verschmitztem Lächeln:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Natürlich Beziehungen! Etwas Glück ist auch wichtig, und ich habe immer Glück. Aber kommen Sie, laßt uns lieben, die Nacht ist irre kurz!" Ich war mal wieder erobert und gehorchte. Ich bin eben kein Eroberer und wurde immer erobert. Nun aber nicht mehr: ich lernte meine Tugend zu verteidigen.

roxelena
04.07.2009, 11:50
Heftige Kritik äußert die Ordensfrau Lea Ackermann von Solwodi Deutschland. Für sie ist das Bordell „entfesselte Frauenerniedrigung“. Flatrate-Tarife für die sexuelle Ausbeutung von Prostituieren seien eine zu erwartende Folge des 2002 in Kraft getretenen Prostitutionsgesetzes, das die freiwillig ausgeübte Prostitution herkömmlichen Dienstleistungen gleichstellte. „Ich hoffe auf massive Proteste von Frauen – und von Männern,“ erklärt die Ordensfrau mit Verweis auf den Club in Fellbach: „Die Menschenrechte haben kein Geschlecht.“

http://www.schwaebische-post.de/426983/

Es gibt nicht nur Gleichgültige in diesem Land.

Gegen diese furchtbare sexuelle Ausbeutung der Frauen, die meist aus Südosteuropäischen Roma-Familien stammen muss auf breiter Front Widerstand geleistet werden !

Paul Felz
04.07.2009, 12:03
Heftige Kritik äußert die Ordensfrau Lea Ackermann von Solwodi Deutschland. Für sie ist das Bordell „entfesselte Frauenerniedrigung“. Flatrate-Tarife für die sexuelle Ausbeutung von Prostituieren seien eine zu erwartende Folge des 2002 in Kraft getretenen Prostitutionsgesetzes, das die freiwillig ausgeübte Prostitution herkömmlichen Dienstleistungen gleichstellte. „Ich hoffe auf massive Proteste von Frauen – und von Männern,“ erklärt die Ordensfrau mit Verweis auf den Club in Fellbach: „Die Menschenrechte haben kein Geschlecht.“

http://www.schwaebische-post.de/426983/

Es gibt nicht nur Gleichgültige in diesem Land.

Gegen diese furchtbare sexuelle Ausbeutung der Frauen, die meist aus Südosteuropäischen Roma-Familien stammen muss auf breiter Front Widerstand geleistet werden !

Nö. Spart Hartz IV Ausgaben. Es sollte vielmehr gefördert werden.

Thauris
04.07.2009, 12:05
Heftige Kritik äußert die Ordensfrau Lea Ackermann von Solwodi Deutschland. Für sie ist das Bordell „entfesselte Frauenerniedrigung“. Flatrate-Tarife für die sexuelle Ausbeutung von Prostituieren seien eine zu erwartende Folge des 2002 in Kraft getretenen Prostitutionsgesetzes, das die freiwillig ausgeübte Prostitution herkömmlichen Dienstleistungen gleichstellte. „Ich hoffe auf massive Proteste von Frauen – und von Männern,“ erklärt die Ordensfrau mit Verweis auf den Club in Fellbach: „Die Menschenrechte haben kein Geschlecht.“

http://www.schwaebische-post.de/426983/

Es gibt nicht nur Gleichgültige in diesem Land.

Gegen diese furchtbare sexuelle Ausbeutung der Frauen, die meist aus Südosteuropäischen Roma-Familien stammen muss auf breiter Front Widerstand geleistet werden !



Von Nachbarn hat die Einrichtung nichts zu befürchten, sie liegt mitten im Industriegebiet.


Passt doch - ficken im Akkord :rolleyes:

roxelena
04.07.2009, 12:06
Passt doch - ficken im Akkord :rolleyes:

Ausser zynische Kommentare hast nichts zu bieten

Paul Felz
04.07.2009, 12:09
Passt doch - ficken im Akkord :rolleyes:

Und praktisches Einzugsgebiet. ;)

Thauris
04.07.2009, 12:10
Ausser zynische Kommentare hast nichts zu bieten

Hast Du den Strang überhaupt gelesen? Was erwartest Du - soll ich heulen? Über Nutten auf Rädern, in Schnellfick-Containern bei der Fussball-WM oder bei OBI wo Mann dann fachmännisch sein Rohr verlegen kann, regt sich inzwischen ja auch keiner mehr auf. Zynismus ist das einzige was einen noch einigermassen bei Verstand hält, wenn man sich mal ansieht was hier abgeht. Die Nutten werden einen Riesenzulauf kriegen, und die Leute machen sowieso was sie wollen, ohne mal das Hirn anzustrengen - den letzten Rest vögeln sie sich dann auch noch weg. Also was soll's - inzwischen ist mir's scheissegal!

Don
04.07.2009, 12:22
Gegen diese furchtbare sexuelle Ausbeutung der Frauen, die meist aus Südosteuropäischen Roma-Familien stammen muss auf breiter Front Widerstand geleistet werden !

Was machen die auch in Fellbach? Sollen nach Berlin fahren. Da gibts Kohle von der Knacke.

Nebenbei. Zigeunerschlampen in einem Puff sind für den Betreiber tödlich sofern er nicht selbst zum Sippenestablishment gehört.

roxelena
04.07.2009, 12:34
Was machen die auch in Fellbach? Sollen nach Berlin fahren. Da gibts Kohle von der Knacke.

Nebenbei. Zigeunerschlampen in einem Puff sind für den Betreiber tödlich sofern er nicht selbst zum Sippenestablishment gehört.

Nach Recherchen dieser Zeitung werden für den harten Flatrate-Job gezielt Frauen aus Siedlungsgebieten der Roma in Rumänien angeworben
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2114312

haihunter
04.07.2009, 12:37
Nun einem intelligenten Menschen sollte es doch gerade leichtfallen mir Trottel zu erklären warum Taxifahren und Prostitution das gleiche sind.

Zum Beispiel die Qualifikation, die ist doch die gleiche.
Führerschein, Personenbeförderungsschein, Sprachkenntnisse, Ortskenntnisse, Verkehrsregeln --> Beinebreitmachen

Beide verkaufen also Ihren Körper und nicht Ihre erlernten Fähigkeiten. Eine kasachische Heroinhure könnte deshalb auch jederzeit bei Ihrem Zuhälter
kündigen um als Taxifahrer zu arbeiten.

Ich glaube ich habs verstanden :)

Ich habe auch verstanden, daß Dir die Sache nämlich einige Kilometer zu hoch ist. :))

Paul Felz
04.07.2009, 12:37
Für wen genau ist der Job denn hart

Don
04.07.2009, 12:38
Nach Recherchen dieser Zeitung werden für den harten Flatrate-Job gezielt Frauen aus Siedlungsgebieten der Roma in Rumänien angeworben
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2114312

Mag sein. Und wer kann dort anwerben ohne metallbeschwert im Zinksarg nach Fellbach zurückzukehren?

Ach, machen wir es einfach. Fahr hin und probiere es aus.

roxelena
04.07.2009, 12:43
Mag sein. Und wer kann dort anwerben ohne metallbeschwert im Zinksarg nach Fellbach zurückzukehren?

Ach, machen wir es einfach. Fahr hin und probiere es aus.

In der patriachalischen Romagesellschaft haben die Frauen wenig Einfluss auf die Entscheidungen.
Die werden regelrecht verkauft...moderne Sklaverei.

Sowas stört ja die deutschen geilen Böcke nicht...Hauptsache billig gefickt

Paul Felz
04.07.2009, 12:46
In der patriachalischen Romagesellschaft haben die Frauen wenig Einfluss auf die Entscheidungen.
Die werden regelrecht verkauft...moderne Sklaverei.

Sowas stört ja die deutschen geilen Böcke nicht...Hauptsache billig gefickt

Lesen hätte Dir diese peinliche Bemerkung erspart.

Pythia
04.07.2009, 15:43
Passt doch - ficken im Akkord :rolleyes:Viele Mädchen verdienen ja ziemlich gleich. Nur die Geschickten mit 5-mal für 80 am Abend, und die weniger Geschickten 80-mal für 5 am Abend. Für die ist Flat Rate dann doch eine gute Lösung:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
So arbeiten die weniger Geschickten mannschaftsweise (wenn es das richtige Wort ist): besseres Geschäft für Alle, und Freier können ihre Leistungsrenze testen. Ich würde gerne mal zusehen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nicht beim Akt selbst zusehen, sondern einfach mal den Ablauf, mit Interview der beteiligten Mädchen, was die so über die Leistung derjenigen Kerle sagen, die sich in der Kneipe an der Theke mit Riesen-Maulwerk als Sex-Giganten vorstellen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Denen ergeht es wohl ähnlich wie es mir erging: am 1-km-Buffet, von Opel mal am Flughafen Frankfurt organisiert. Ich wollte ernstlich alle mir noch unbekannten Köstlichkeiten der Welt probieren, was natürlich nicht zu schaffen war. Danach hatte ich tagelang keinen Appetit mehr.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nicht mal auf die tollsten Leckerbissen. Nur gibt es klügere Fresser als mich: die hören rechtzeitig auf und gehen am Tag danach zum nächsten Flat Rate Buffet.

Brotzeit
04.07.2009, 15:53
Es gibt nicht nur Gleichgültige in diesem Land.

Gegen diese furchtbare sexuelle Ausbeutung der Frauen, die meist aus Südosteuropäischen Roma-Familien stammen muss auf breiter Front Widerstand geleistet werden !

Dann musst du erst einmal die asozialen maskulinen Dreckschweine und Sozialschmarotzer aus Südosteuropa rausschmeissen aus Deutschland ; d i e sind nämlich die Zuhälter und verschleppen die Frauen nach Deutschland! Das Geschäft ist längst in der Hand deiner roten Brüder aus dem tiefen Osten / Südosten ........

Brotzeit
04.07.2009, 15:55
Sowas stört ja die deutschen geilen Böcke nicht...Hauptsache billig gefickt

Dann verkauf ´dich teuer an die die deiner Meinung so sozialen Südosteuropäer .............

borisbaran
04.07.2009, 23:49
Schönefeld - Das musste ja so kommen. Und irgendwie ist es auch typisch Mann, dass er seine Kräfte überschätzt. Flatrate- Sex: Hoho, da werde ich mich mal einen ganzen Tag vergnügen, für 70 Euro Spaß und ganz viele schöne Frauen. Soweit der Plan von Sigmar (25) aus Lichtenberg.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/flatratesexersterfreiergibtauf/

Moralisch kommt Deutschland immer mehr auf den Hund.

Flateratesex für 70.-€. Sex soviel wie er will und was er will und mit welcher er will.

Menschenverachtung pur

Gegen den beruf Hure schreien meistens die Weiber an, die sich für weit weniger verkaufen...

Sauerländer
05.07.2009, 00:47
Charles Bukowski belehrte uns, dass die meisten Frauen was gegen Prostitution haben, weil Prostituierte die Preise verderben.

Thauris
05.07.2009, 04:23
Charles Bukowski belehrte uns, dass die meisten Frauen was gegen Prostitution haben, weil Prostituierte die Preise verderben.


Der Preis für echte Zuneigung kann gar nicht hoch genug angesetzt sein!

Rikimer
05.07.2009, 04:42
Der Preis für echte Zuneigung kann gar nicht hoch genug angesetzt sein!

In diesem Falle ist es eine sportliche Aktivität, welche sogar mich reizen würde.

MfG

Rikimer

Hoamat
05.07.2009, 05:33
Hast Du den Strang überhaupt gelesen? Was erwartest Du - soll ich heulen? Über Nutten auf Rädern, in Schnellfick-Containern bei der Fussball-WM oder bei OBI wo Mann dann fachmännisch sein Rohr verlegen kann, regt sich inzwischen ja auch keiner mehr auf. Zynismus ist das einzige was einen noch einigermassen bei Verstand hält, wenn man sich mal ansieht was hier abgeht. Die Nutten werden einen Riesenzulauf kriegen, und die Leute machen sowieso was sie wollen, ohne mal das Hirn anzustrengen - den letzten Rest vögeln sie sich dann auch noch weg. Also was soll's - inzwischen ist mir's scheissegal!

Bee cool .... das Einzige, was wirklich hilft :cool2:

Thauris
05.07.2009, 06:10
Bee cool .... das Einzige, was wirklich hilft :cool2:

Sach ich doch - fuck it! ;)

Tosca
05.07.2009, 09:00
Das war doch zu erwarten - jetzt fehlt nur noch der Fick-drive-in!

Quatsch, zuerst wird mal "Deutschland sucht den Superf***er" gesnedet. Dann sehen wir weiter.

Aber eines beunruhigt mich schon: Wenn schon Sex am Fließband produziert wird, wie weit sind wir dann noch von "Mach dies und du darfst poppen" entfernt? Also die Islamisierung scheint ganz gut fortzuschreiten. Alles wird aufs Poppen reduziert.

Nun denn, wenn das Hirn nicht weiter reicht. Irgendwas braucht das Volk ja schließlich: panem et circenses

Tosca
05.07.2009, 09:09
Gegen den beruf Hure schreien meistens die Weiber an, die sich für weit weniger verkaufen...

Das ist doch jetzt wirklich unnötig, findest du nicht auch?

Der Beruf der Hure ist wohl das älteste Gewerbe der Welt. Es sind nicht die Frauen, die diesen Beruf in die Gosse tragen, es sind vielmehr die Freier, die kleinen perversen Schwienchen, denen nicht dreckig genug ist.

Was ich an der Prostitution auszusetzen habe: Es werden Frauen von ihren Zuhältern zu allem möglichen gezwungen und sie bekommen nichts oder sehr wenig von der Kohle zu sehen, weil sie ja nur eine kleine billige Ware sind. Das Gewerbe ist fest in türkischer und russischer Hand. Zuhälterei gehörte verboten, Zuhälter sofort aus Deutschland ausgewiesen, also, wenn sie keine Deutschen sind. Mit unserem eigenen Dreck müssen wir uns leider abfinden, aber fremden, den schicken wir in deren heimische Mülltonne.

Marine Corps
05.07.2009, 15:26
"Zahl lieber gleich," rieten mir meine älteren Brüder, "dauernd Blumen, Geschenke, Restaurant- und Bar-Rechnungen, Hotelzimmer, Taxi, Schuhe, Handtaschen und Sonstwas zu zahlen, das ist teurer, viel-viel teurer! Zahl lieber gleich, und völligt freie Wahl: die Schönsten, die Besten, alle sind Dir!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
So klug meine älteren Brüder auch sind, aber da versagte ihr Rat doch. Wenn immer ich mir eine Dame kaufte, drehte die den Spieß sofort rum und eroberte mich. Meine Eroberungsversuche gab ich irgendwann auf und fügte mich in die Opfer-Rolle. Auch hier:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mein rothaariger Engel im Sheraton Towers Brüssel war sündhaft teuer, sündhaft schön, sündhaft klug. Der Concierge hatte mir echte Klasse in meine Suite geschickt. Sie bestellte vom Room-Service Champagner und Eis, Koch-Teewagen, eine Schürze und was zum Zubereiten. Dann zauberte sie mit Plauder und Flirt ein irres blue ribbon candle light dinner (http://www.eifelgourmet.info/bilddaten_aktuelles/gross/1235666370-Dinner2.jpg) hin.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sie sprudelte mit Anekdoten und Zitaten: deutsch, französisch, spanisch, englisch, italienisch, und manchmal war ich etwas verloren, da beim Übersetzen manche Pointe Effekt verliert, wenn sie erst erklärt werden muß, denn Russisch und Serbisch beherrsche ich nicht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In der Suite stand ein Stutzflügel, und sie plättete mich total, als sie darauf Laurindo Almeidas (http://www.youtube.com/watch?v=tl6C8WTnnPQ) Variation zu Clair de Lune (http://www.youtube.com/watch?v=bINSmhssRRs&hl=de) von Debussy traumhaft darbot. Und später: so ein Glücksrausch macht selbst den tollsten Orgasmus zur Lachnummer. So eine Volltreffer-Serie von Dopamin-, Serotonin-, Noradrenalin-, Endorphin- und Oxytocin-Bomben bläst Dir glatt das Hirn aus der Rübe.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn dann auch noch die Eier mit Freudengeheul bis unter die Schädeldecke hüpfen, ja, das ist Urlaub vom Erdenleben und VIP-Empfang im Paradies. Nebenbei erfuhr ich: sie war Dr. ing. - Aachen, hatte aber zur eigenen Erbauung in Paris, Oxford, Barcelona und Padua auch Musik und Malerei studiert, ja, und ihr Name steht im World Who's Who (http://www.worldwhoswho.com/public/views/home.html). Ich mußte fragen:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Wie kommt eine Dame wie Sie in solche Dienste?" Wir sprachen gerade Spanisch, und auf Spanisch ehren sich Liebende, indem sie Du vermeiden und Sie sagen. Na, mein rothaariger Brüssel-Engel kuschelte sich an und antwortete mit verschmitztem Lächeln:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Natürlich Beziehungen! Etwas Glück ist auch wichtig, und ich habe immer Glück. Aber kommen Sie, laßt uns lieben, die Nacht ist irre kurz!" Ich war mal wieder erobert und gehorchte. Ich bin eben kein Eroberer und wurde immer erobert. Nun aber nicht mehr: ich lernte meine Tugend zu verteidigen.

DER HAMMER!!! WOW!
Sowas war mir noch nicht vergönnt, aber da spiele ich wohl auch in einer anderen finanziellen Liga. LEIDER!
Aber schon in diese Richtung!

Da können aber eben nur jouisseurs mitreden. Die Jungs, die in ihrem Leben nur Else oder Mandy auf dem Dorffest hinterm Zelt die Ehre erwiesen, quaken leicht von Moral und "Eroberung".
Auf solche Eroberungen verzichte ich gerne, es sei denn, ich möchte mal wieder den Mageninhalt vorne entsorgen.

Marine Corps
05.07.2009, 15:30
Das ist doch jetzt wirklich unnötig, findest du nicht auch?

Der Beruf der Hure ist wohl das älteste Gewerbe der Welt. Es sind nicht die Frauen, die diesen Beruf in die Gosse tragen, es sind vielmehr die Freier, die kleinen perversen Schwienchen, denen nicht dreckig genug ist.

Was ich an der Prostitution auszusetzen habe: Es werden Frauen von ihren Zuhältern zu allem möglichen gezwungen und sie bekommen nichts oder sehr wenig von der Kohle zu sehen, weil sie ja nur eine kleine billige Ware sind. Das Gewerbe ist fest in türkischer und russischer Hand. Zuhälterei gehörte verboten, Zuhälter sofort aus Deutschland ausgewiesen, also, wenn sie keine Deutschen sind. Mit unserem eigenen Dreck müssen wir uns leider abfinden, aber fremden, den schicken wir in deren heimische Mülltonne.

Nee, nee, das sind die "anständigen" Frauen, die da gerne mit Dreck werfen um von ihren Schweinereien abzulenken!
Aber auch die Spießer-Typen. Diese moralinsauren Heuchler der Extraklasse.

Was das Business angeht. Da hat sich fundamental vieles geändert in den letzten 10 Jahren. Die meisten Prostis schaffen auf eigene Rechnung an und lediglich in Massenabfertigungsbereichen wie Reeperbahn ist das "Milieu" noch kontrolliert von der OK. Durchaus zutreffend, was die Länder angeht.
Aber die Albaner und die deutschen Hells Angels etc. mischen auch noch mit.

Tosca
05.07.2009, 15:42
Nee, nee, das sind die "anständigen" Frauen, die da gerne mit Dreck werfen um von ihren Schweinereien abzulenken!
Aber auch die Spießer-Typen. Diese moralinsauren Heuchler der Extraklasse.

Was das Business angeht. Da hat sich fundamental vieles geändert in den letzten 10 Jahren. Die meisten Prostis schaffen auf eigene Rechnung an und lediglich in Massenabfertigungsbereichen wie Reeperbahn ist das "Milieu" noch kontrolliert von der OK. Durchaus zutreffend, was die Länder angeht.
Aber die Albaner und die deutschen Hells Angels etc. mischen auch noch mit.

Lieber Jonny, lass dir sagen: Ich sehe nicht nur wie eine Dame aus, ich bin auch eine. Trotzdem rümpfe ich über Prostituierte nicht die Nase. Ich verachte lediglich ihre Zuhälter, die zu faul sind selber zu arbeiten. Wer hindert dieses Gesindel daran ebenfalls auf den Strich zu gehen?

WIENER
05.07.2009, 15:46
Lieber Jonny, lass dir sagen: Ich sehe nicht nur wie eine Dame aus, ich bin auch eine. Trotzdem rümpfe ich über Prostituierte nicht die Nase. Ich verachte lediglich ihre Zuhälter, die zu faul sind selber zu arbeiten. Wer hindert dieses Gesindel daran ebenfalls auf den Strich zu gehen?

Die Zuhälterei ist tatsächlich schon fast ausgestorben, nachdem man einen Weg gefunden hat die Prostitution völlig legal auszuüben. Mein ehemaliger Schwager war sogar ein Wegbereiter, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Tatsache ist aber das in den größten Puffs in Wien kein Zuhälter mehr hinein darf, die Betreiber achten da drauf ganz penibel.

Thauris
05.07.2009, 15:52
Lieber Jonny, lass dir sagen: Ich sehe nicht nur wie eine Dame aus, ich bin auch eine.

Quatsch, Du willst nur Deine eigenen Schweinereien vertuschen ;)

Thauris
05.07.2009, 15:54
Nee, nee, das sind die "anständigen" Frauen, die da gerne mit Dreck werfen um von ihren Schweinereien abzulenken!
Aber auch die Spießer-Typen. Diese moralinsauren Heuchler der Extraklasse.

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Kennst Du die alle?



Was das Business angeht. Da hat sich fundamental vieles geändert in den letzten 10 Jahren. Die meisten Prostis schaffen auf eigene Rechnung an und lediglich in Massenabfertigungsbereichen wie Reeperbahn ist das "Milieu" noch kontrolliert von der OK. Durchaus zutreffend, was die Länder angeht.
Aber die Albaner und die deutschen Hells Angels etc. mischen auch noch mit.

Offensichtlich bist Du "Kenner" des Milieus, dann wundert mich obige Aussage kein bisschen mehr.

Marine Corps
05.07.2009, 16:08
Lieber Jonny, lass dir sagen: Ich sehe nicht nur wie eine Dame aus, ich bin auch eine. Trotzdem rümpfe ich über Prostituierte nicht die Nase. Ich verachte lediglich ihre Zuhälter, die zu faul sind selber zu arbeiten. Wer hindert dieses Gesindel daran ebenfalls auf den Strich zu gehen?

Hmmm, also da gäbe es in vielen Bereichen der Wirtschaft noch viele "Zuhälter", denen du das mit genau denselben Argumenten vorwerfen könntest:

Wie siehst du all die Vertriebs-Manager, die ihre Vertriebstruppen zum Erfolg prügeln und selbst im schicken Büro mit der schicken Sekretärin sitzen und lediglich die täglichen Absatzzahlen kontrollieren und dann beim Meeting den großen Macker raushängen lassen, der seine Truppe im Griff hat und dem Vorstand Superzahlen vorlegen kann ???

Sind das keine Zuhälter, die sich wie Blutegel am Erfolg ihrer Leute ernähren ???
WO ist da der genaue Unterschied ???
Weil die einen Versicherungen, Riesterverträge, Autos, Zahnarztstühle und die anderen schnellen Sex verkaufen ???

Oder liegt es an der Gewalttätigkeit der Zuhälter ??? Das ist aber ein Märchen, denn eine Nutte mit blauem Auge und Blutergüssen verdient nicht mehr viel.
In der Regel waren Zuhälter eine Art Security Service und Vertriebsmanager in einer Person. Nichts weiter. Und viele hatten ihre Mädels von sich abhängig gemacht mit einem harten, dicken Schwanz und schönen Geschenken und viel fürsorglicher Behandlung, die diese Mädels aus der Unterschicht noch nie erfahren hatten. Hoppa!

Das klingt zwar nicht so schön, aber das kann man ja auch mal so sehen!!!

In den hochmodernen Super-Puffs geht das jetzt alles etwas "industrieller" ab.
Hauseigener Sicherheitsdienst in Uniform, hauseigene Kantine und hauseigener Wellness-Bereich mit Massage und Pool etc.
Grundsätzlich alles das Gleiche.

Freier sind nämlich wie der ganz normale Mann auf der Straße nicht immer edel und gut. Da muss schon Sicherheit für die Frauen her.

Marine Corps
05.07.2009, 16:11
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Kennst Du die alle?

Nö, alle nicht, aber ich bin schon ein paar Jahrzehnte auf diesem Planeten und habe so meine Erfahrungen, die zur Beurteilung ausreichen.



Offensichtlich bist Du "Kenner" des Milieus, dann wundert mich obige Aussage kein bisschen mehr.

Logo, ich rede nie über Dinge, die ich nicht kenne. An einer Diskussion über Atomphysik oder Quantenmechanik würde ich mich nicht beteiligen!

Wäre schön, wenn so manche Ahnungslose das auch mal so halten würde bei anderen Themen!;):]:cool2:

Bruddler
05.07.2009, 16:12
Das ist doch jetzt wirklich unnötig, findest du nicht auch?

Der Beruf der Hure ist wohl das älteste Gewerbe der Welt. Es sind nicht die Frauen, die diesen Beruf in die Gosse tragen, es sind vielmehr die Freier, die kleinen perversen Schwienchen, denen nicht dreckig genug ist.

Was ich an der Prostitution auszusetzen habe: Es werden Frauen von ihren Zuhältern zu allem möglichen gezwungen und sie bekommen nichts oder sehr wenig von der Kohle zu sehen, weil sie ja nur eine kleine billige Ware sind. Das Gewerbe ist fest in türkischer und russischer Hand. Zuhälterei gehörte verboten, Zuhälter sofort aus Deutschland ausgewiesen, also, wenn sie keine Deutschen sind. Mit unserem eigenen Dreck müssen wir uns leider abfinden, aber fremden, den schicken wir in deren heimische Mülltonne.

Aber so ganz ohne Beschützer geht's aber auch nicht !? :cool2:

Thauris
05.07.2009, 16:19
Nö, alle nicht, aber ich bin schon ein paar Jahrzehnte auf diesem Planeten und habe so meine Erfahrungen, die zur Beurteilung ausreichen.

Logo, ich rede nie über Dinge, die ich nicht kenne. An einer Diskussion über Atomphysik oder Quantenmechanik würde ich mich nicht beteiligen!

Wäre schön, wenn so manche Ahnungslose das auch mal so halten würde bei anderen Themen!;):]:cool2:


Nun, wenn Du diese Etablissements frequentierst, ist das zwar Dein Bier, gibt Dir aber noch lange nicht das Recht andere, die Deine Begeisterung dafür nicht teilen können, als heuchlerisch zu bezichtigen, oder dessen sie wollten ihre eigenen Schweinereien vertuschen, selbst wenn Du der irrigen Ansicht bist, das beurteilen zu können!

GG146
05.07.2009, 16:21
Aber so ganz ohne Beschützer geht's aber auch nicht !? :cool2:

Dafür können wir uns bei unseren §§ - Reitern bedanken. Die haben solche Einrichtungen, die Prostituierten einen für sie optimalen Rahmen bieten wollten und deren Betreiber mit dem Zuhältermilieu nichts zu tun hatten, wegen Förderung der Prostitution unter Druck gesetzt und so den Markt der Schwerkriminellen, die die viel schwereren Delikte Zuhälterei und Menschenhandel sowie Gewaltverbrechen begehen, im Ergebnis vor Konkurrenz durch nichtkriminelle Unternehmer geschützt. Mit den - internationalen - Verbrecherbanden wird die deutsche Polizei und Justiz natürlich nicht fertig, die sind darauf spezialisiert, sauberen Unternehmern das Leben schwer zu machen bzw. sie kaputtzumachen und mit dieser deutschen Spezialität völlig ausgelastet.

WIENER
05.07.2009, 16:28
Dafür können wir uns bei unseren §§ - Reitern bedanken. Die haben solche Einrichtungen, die Prostituierten einen für sie optimalen Rahmen bieten wollten und deren Betreiber mit dem Zuhältermilieu nichts zu tun hatten, wegen Förderung der Prostitution unter Druck gesetzt und so den Markt der Schwerkriminellen, die die viel schwereren Delikte Zuhälterei und Menschenhandel sowie Gewaltverbrechen begehen, im Ergebnis vor Konkurrenz durch nichtkriminelle Unternehmer geschützt. Mit den - internationalen - Verbrecherbanden wird die deutsche Polizei und Justiz natürlich nicht fertig, die sind darauf spezialisiert, sauberen Unternehmern das Leben schwer zu machen bzw. sie kaputtzumachen und mit dieser deutschen Spezialität völlig ausgelastet.

In Österreich gabs diese Diskussionen auch, bei uns hat sich aber die Vernunft durchgesetzt. In Wien gibts zum Beispiel 3 große "Sauna-Clubs", mit ca 50 - 90 Frauen. Die sind, für den Freier zwar etwas teurer , als der normale Fick "irgendwo", dafür ist aber alles völlig legal, die Frauen werden wöchentlich untersucht, und das Zuhältertum ist fast ausgestorben.

Bruddler
05.07.2009, 16:39
In Österreich gabs diese Diskussionen auch, bei uns hat sich aber die Vernunft durchgesetzt. In Wien gibts zum Beispiel 3 große "Sauna-Clubs", mit ca 50 - 90 Frauen. Die sind, für den Freier zwar etwas teurer , als der normale Fick "irgendwo", dafür ist aber alles völlig legal, die Frauen werden wöchentlich untersucht, und das Zuhältertum ist fast ausgestorben.

Schade eigentlich...dabei gehört der Zuhälter zu Wien, wie der Stephansdom, der Ficker Fiaker oder die Sachertorte.... :cool2:

Tosca
05.07.2009, 16:44
Hmmm, also da gäbe es in vielen Bereichen der Wirtschaft noch viele "Zuhälter", denen du das mit genau denselben Argumenten vorwerfen könntest:

Wie siehst du all die Vertriebs-Manager, die ihre Vertriebstruppen zum Erfolg prügeln und selbst im schicken Büro mit der schicken Sekretärin sitzen und lediglich die täglichen Absatzzahlen kontrollieren und dann beim Meeting den großen Macker raushängen lassen, der seine Truppe im Griff hat und dem Vorstand Superzahlen vorlegen kann ???

Sind das keine Zuhälter, die sich wie Blutegel am Erfolg ihrer Leute ernähren ???
WO ist da der genaue Unterschied ???
Weil die einen Versicherungen, Riesterverträge, Autos, Zahnarztstühle und die anderen schnellen Sex verkaufen ???

Oder liegt es an der Gewalttätigkeit der Zuhälter ??? Das ist aber ein Märchen, denn eine Nutte mit blauem Auge und Blutergüssen verdient nicht mehr viel.
In der Regel waren Zuhälter eine Art Security Service und Vertriebsmanager in einer Person. Nichts weiter. Und viele hatten ihre Mädels von sich abhängig gemacht mit einem harten, dicken Schwanz und schönen Geschenken und viel fürsorglicher Behandlung, die diese Mädels aus der Unterschicht noch nie erfahren hatten. Hoppa!

Das klingt zwar nicht so schön, aber das kann man ja auch mal so sehen!!!

In den hochmodernen Super-Puffs geht das jetzt alles etwas "industrieller" ab.
Hauseigener Sicherheitsdienst in Uniform, hauseigene Kantine und hauseigener Wellness-Bereich mit Massage und Pool etc.
Grundsätzlich alles das Gleiche.

Freier sind nämlich wie der ganz normale Mann auf der Straße nicht immer edel und gut. Da muss schon Sicherheit für die Frauen her.

Dein romatisches Bild von Nutte und Zuhälter kann ich leider nicht teilen. Ich sehe im Zuhälter nicht den edlen Ritter in der strahlenden Rüstung, der seiner Angbeteten, oder seinem Harem, je nach dem, schützend und edel zur Seite steht. Dem am Wohle der Frau gelegen ist, nicht an der Ertragskraft ihres Unterleibes oder ihrer Zunge, oder des Hinterteils. Ach ja, die Fingerfertigkeit hatte ich noch vergessen.

Mit Sicherheit sind die Typen die du erwähnst ebenfalls Ausbeuter, aber auf einer völlig anderen Ebene. Diese Herren zwingen niemanden, die Beine zu spreizen. Also: Sie verfügen nciht über den Körper ihrer Angestellten. Es ist ein Unterschied, ob ich für einen Hungerlohn tausende von Briefe tippe, oder aber unfreiwillig jeden Kerl in mich rein lassen muss.

Tosca
05.07.2009, 16:50
Die Zuhälterei ist tatsächlich schon fast ausgestorben, nachdem man einen Weg gefunden hat die Prostitution völlig legal auszuüben. Mein ehemaliger Schwager war sogar ein Wegbereiter, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Tatsache ist aber das in den größten Puffs in Wien kein Zuhälter mehr hinein darf, die Betreiber achten da drauf ganz penibel.

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ohne Prostitution wird es niemals gehen, aber die Frauen sollten wenigstens auf eigene Rechnung arbeiten dürfen. Es sind Menschen und keine Ware.

Tosca
05.07.2009, 16:52
Aber so ganz ohne Beschützer geht's aber auch nicht !? :cool2:

Beschützer? Da gehen usnere Definitionen kräftig auseinander.

WIENER
05.07.2009, 17:01
Beschützer? Da gehen usnere Definitionen kräftig auseinander.

Naja, so unrecht hat er nicht, überall dort, wo Prostitution verboten ist oder war, kam es, von Seiten der Freier, regelmäßig zu Übergriffen. Und die prügelnden Zuhälter gabs nicht so oft. Die echt kriminellen sind jene Frauenhändler, die Frauen zumeist aus dem Ausland angelockt und dann regelrecht gefangen gehalten haben. Das waren aber keine Zuhälter, das waren Mafiosi, die ihre Finger überall drinnen hatten, zum Beispiel im Waffen und Drogengeschäften. Hier haben sich in Wien vor allem die Russen ausgezeichnet, mit den erlaubteb "Häusern" wurde ihnen aber jede Geschäftsgrundlage entzogen.

GG146
05.07.2009, 17:16
Schade eigentlich...dabei gehört der Zuhälter zu Wien, wie der Stephansdom, der Ficker Fiaker oder die Sachertorte.... :cool2:

Dass die sogar in einer Stadt wie Wien verschwunden sind (meinen aufrichtigen Glückwunsch an die Nachbarn) beweist nur die Richtigkeit der These, dass Legalisierung der Prostitution und sinvoller Dienstleistungen für Prostituierte, also die Streichung des kontraproduktiven § "Förderung der Prostitution" das ideale Mittel sind, die schwerkriminellen Menschenschinder loszuwerden.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Inanspruchnahme der Dienstleistungen von Prostituierten zu verbieten, also die Freier zu kriminalisieren. Das haben sie in Schweden gemacht und so nicht nur Schwerkriminelle, sondern die Prostitution an sich zurückgedrängt. Für mich ist das auch eine Alternative. Mir geht es nicht darum, die Kommerzialisierung von Sexualität zu beschönigen, ich setze nur Prioritäten. Die Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes ohne wenn und aber vor mörderischen Schwerverbrechern zu schützen, ist für mich ohne wenn und aber die Staatsaufgabe Nr. 1. Wer dazu blöde Antworten gibt, kommt für mich als wählbarer Politiker nicht mehr in Betracht, alle anderen Themen, die er vertritt, interessieren mich dann einfach nicht mehr.

WIENER
05.07.2009, 17:25
Dass die sogar in einer Stadt wie Wien verschwunden sind (meinen aufrichtigen Glückwunsch an die Nachbarn) beweist nur die Richtigkeit der These, dass Legalisierung der Prostitution und sinvoller Dienstleistungen für Prostituierte, also die Streichung des kontraproduktiven § "Förderung der Prostitution" das ideale Mittel sind, die schwerkriminellen Menschenschinder loszuwerden.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Inanspruchnahme der Dienstleistungen von Prostituierten zu verbieten, also die Freier zu kriminalisieren. Das haben sie in Schweden gemacht und so nicht nur Schwerkriminelle, sondern die Prostitution an sich zurückgedrängt. Für mich ist das auch eine Alternative. Mir geht es nicht darum, die Kommerzialisierung von Sexualität zu beschönigen, ich setze nur Prioritäten. Die Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes ohne wenn und aber vor mörderischen Schwerverbrechern zu schützen, ist für mich ohne wenn und aber die Staatsaufgabe Nr. 1. Wer dazu blöde Antworten gibt, kommt für mich als wählbarer Politiker nicht mehr in Betracht, alle anderen Themen, die er vertritt, interessieren mich dann einfach nicht mehr.


Ich hab erst vor 1 Woche einen Bericht im Fernsehen gesehen, Tenor, es hat sich nichts geändert, die Polizei verfolgt auch von sich aus diese Freier nicht.

GG146
05.07.2009, 18:09
Ich hab erst vor 1 Woche einen Bericht im Fernsehen gesehen, Tenor, es hat sich nichts geändert, die Polizei verfolgt auch von sich aus diese Freier nicht.

In Schweden? Ich hatte vor längerer Zeit irgendwo gelesen, dass die Prostitution seit der Kriminalisierung der Freier zurückgegangen sei. Dass die Legalisierung auf allen Ebenen das wirksamere Mittel gegenüber den Schwerverbrechern ist, kann ich mir allerdings auch gut vorstellen.

Pythia
05.07.2009, 18:24
Gegen den beruf Hure schreien meistens die Weiber an, die sich für weit weniger verkaufen ...Quatsch. Frauen, Weiber, Schlunzen, Xantippen, Disko-Trullas, Lolitas, Damen, Engel und Teuflinnen, alle sind unendlich viel teurer als Professionelle.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Zahl lieber gleich," rieten mir meine älteren Brüder, "dauernd Blumen, Geschenke, Restaurant- und Bar-Rechnungen, Hotelzimmer, Taxi, Schuhe, Handtaschen und Sonstwas zu zahlen, das ist teurer, viel-viel teurer! Zahl lieber gleich, und völligt freie Wahl: die Schönsten, die Besten, alle sind Dir!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun, wer keine klugen älteren Brüder hat, muß es eben auf die harte Art lernen und irre viel Schulgeld zahlen. Außerdem neigen Professionelle ebenso dazu sich zu verknallen wie Amateurinnen. Ich kenne mehrere äußerst glückliche Ehen von Professionellen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bildung, Intelligenz und Herzensgüte sind bei Profis nicht seltener als bei Amateurinnen. Häßletten und Frigide sind aber viel seltener. Zwar können Häßletten schön gemacht werden und in Frigiden kann Leidenschaft geweckt werden, aber nur mit viel Mühe, und ohne Liebe: unmöglich!

Marine Corps
06.07.2009, 03:03
Nun, wenn Du diese Etablissements frequentierst, ist das zwar Dein Bier, gibt Dir aber noch lange nicht das Recht andere, die Deine Begeisterung dafür nicht teilen können, als heuchlerisch zu bezichtigen, oder dessen sie wollten ihre eigenen Schweinereien vertuschen, selbst wenn Du der irrigen Ansicht bist, das beurteilen zu können!

Der Hass trübt deine Sinne. Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich sagen wollte.

Aber es gilt der alte Satz: Nur getroffene Hunde bellen!

Bratschnik
06.07.2009, 07:13
Ich habe auch verstanden, daß Dir die Sache nämlich einige Kilometer zu hoch ist. :))

Ein grundlegendes Problem offenbart sich bei dieser Sache sehr gut, das die
westliche Gesellschaften allgemein zerstört. Es ist nämlich so das alle Dinge die
man kaufen kann wertlos sind. Jedes Ding das man käuflich erwerben kann wird irgendwann im Überangebot enden und dann zu Ramsch verkommen.

Gemäß der westlichen "Natur" wird aber, so irgendmöglich versucht, alles wonach eine Nachfrage besteht auch zu verkaufen. Wenn es dafür aber keine Grenzen gibt und man anfängt die Grundbasis des menschlichen Zusammenlebens ebenfalls als Produkt zu verhökern werden auch diese lebenswichtigen Werte wertlos, was zur Folge hat das die Gesellschaft und die in Ihr lebenden Menschen wertlos werden.

Was aber passiert wenn die Grundbasis der Gesellschaft wertlos geworden ist können wir sehr gut sehen wenn Jugendliche ohne Gefühlsregungen ein menschliches Leben zertrampeln weil Ihnen langweilig war oder sie ein neues Handy haben wollten.

borisbaran
06.07.2009, 10:43
@#226
Das gabs schon lang' vor und während des Westens, du ...

Thauris
06.07.2009, 10:46
Ein grundlegendes Problem offenbart sich bei dieser Sache sehr gut, das die
westliche Gesellschaften allgemein zerstört. Es ist nämlich so das alle Dinge die
man kaufen kann wertlos sind. Jedes Ding das man käuflich erwerben kann wird irgendwann im Überangebot enden und dann zu Ramsch verkommen.

Gemäß der westlichen "Natur" wird aber, so irgendmöglich versucht, alles wonach eine Nachfrage besteht auch zu verkaufen. Wenn es dafür aber keine Grenzen gibt und man anfängt die Grundbasis des menschlichen Zusammenlebens ebenfalls als Produkt zu verhökern werden auch diese lebenswichtigen Werte wertlos, was zur Folge hat das die Gesellschaft und die in Ihr lebenden Menschen wertlos werden.

Was aber passiert wenn die Grundbasis der Gesellschaft wertlos geworden ist können wir sehr gut sehen wenn Jugendliche ohne Gefühlsregungen ein menschliches Leben zertrampeln weil Ihnen langweilig war oder sie ein neues Handy haben wollten.

Das können auch Erwachsene sehr gut!

Don
06.07.2009, 10:59
Gegen den beruf Hure schreien meistens die Weiber an, die sich für weit weniger verkaufen...

Oder noch schlimmer:

Don
06.07.2009, 11:07
In Schweden? Ich hatte vor längerer Zeit irgendwo gelesen, dass die Prostitution seit der Kriminalisierung der Freier zurückgegangen sei. Dass die Legalisierung auf allen Ebenen das wirksamere Mittel gegenüber den Schwerverbrechern ist, kann ich mir allerdings auch gut vorstellen.

Das ist statistischer Blödsinn der gendergemainstreamten Sozenpolitiker.
Die Schweden fahen jetzt eben nach Estland, Lettland und Litauen, auch Polen ist recht beliebt, so wie sie zum Saufen nach Deutschland und Österreich kommen.

Der einzige Effekt in Schweden ist das völlige Abrutschen der Prostitution in den schwerkriminellen Bereich. Wer glaubt ein Verhalten das seit Urzeiten in unterschiedlichster Form gebräuchlich ist durch Verbot beseitigen zu können ist ein Diktator und wird erleben daß ihm das kurz-oder mittelfristig um die Ohren fliegt.

borisbaran
06.07.2009, 11:11
Oder noch schlimmer:

Das Bild war gut :D:D, aber das hier ist auch nich schlecht:
http://i102.photobucket.com/albums/m85/Toxxxic9/motivation_sexism.jpg

Bratschnik
06.07.2009, 11:22
@#226
Das gabs schon lang' vor und während des Westens, du ...

Wieviel war ein Mensch da wert?
Was kommt als nächstes, nach dem Westen?
Was wird ein Mensch da wert sein? Du ...

borisbaran
06.07.2009, 11:31
Wieviel war ein Mensch da wert?
Einen Dreck.

Was kommt als nächstes, nach dem Westen?
Was wird ein Mensch da wert sein? Du ...
WOHER soll ich das wissen, bin ich etwa ein Prophet???

Thauris
06.07.2009, 11:50
Ein grundlegendes Problem offenbart sich bei dieser Sache sehr gut, das die
westliche Gesellschaften allgemein zerstört. Es ist nämlich so das alle Dinge die
man kaufen kann wertlos sind. Jedes Ding das man käuflich erwerben kann wird irgendwann im Überangebot enden und dann zu Ramsch verkommen.

Gemäß der westlichen "Natur" wird aber, so irgendmöglich versucht, alles wonach eine Nachfrage besteht auch zu verkaufen. Wenn es dafür aber keine Grenzen gibt und man anfängt die Grundbasis des menschlichen Zusammenlebens ebenfalls als Produkt zu verhökern werden auch diese lebenswichtigen Werte wertlos, was zur Folge hat das die Gesellschaft und die in Ihr lebenden Menschen wertlos werden.



Genau das erzähl ich schon seit einiger Zeit, aber man sollte sich nicht der irrigen Anahme hingeben, dass das irgendjemand kapiert - bis auf ein paar wenige, die noch Hirn in der Birne haben! Was genau zählt ist das eigene Vergnügen im hier und jetzt, über langfristige Folgen denkt kein Schwein nach, das ist zu kompliziert und zu unbequem für die meisten!

Viel bequemer ist es doch den Denkenden Heuchelei und Pharisäertum zu unterstellen! X(

GG146
06.07.2009, 12:11
Das ist statistischer Blödsinn der gendergemainstreamten Sozenpolitiker.
Die Schweden fahen jetzt eben nach Estland, Lettland und Litauen, auch Polen ist recht beliebt, so wie sie zum Saufen nach Deutschland und Österreich kommen.

Der einzige Effekt in Schweden ist das völlige Abrutschen der Prostitution in den schwerkriminellen Bereich. Wer glaubt ein Verhalten das seit Urzeiten in unterschiedlichster Form gebräuchlich ist durch Verbot beseitigen zu können ist ein Diktator und wird erleben daß ihm das kurz-oder mittelfristig um die Ohren fliegt.

Das kann durchaus so sein. Dann hilft eben nur noch die absolute Legalisierung auf allen Ebenen der Prostitution. Wie gesagt, die Selbstbehauptung des Staates gegenüber organisierten Schwerverbrechern und der Schutz aller Menschen hierzulande gegen das Pack hat für mich absolute Priorität vor allen anderen Gesichtspunkten.

schastar
06.07.2009, 12:26
....
Gemäß der westlichen "Natur" wird aber, so irgendmöglich versucht, alles wonach eine Nachfrage besteht auch zu verkaufen. Wenn es dafür aber keine Grenzen gibt und man anfängt die Grundbasis des menschlichen Zusammenlebens ebenfalls als Produkt zu verhökern werden auch diese lebenswichtigen Werte wertlos, was zur Folge hat das die Gesellschaft und die in Ihr lebenden Menschen wertlos werden.
.....

Wertlos werden sie nie, im Gegenteil, so kann ihr Wert erst ermittelt wreden. Eine Nutte gibt es für 70Euro die Stunde, eine Putzfrau ab 3 Euro, einen Fabrikarbeiter ab 8 Euro, etc., so weiß auch gleich jeder was er Wert ist. :)

Thauris
06.07.2009, 12:29
Wertlos werden sie nie, im Gegenteil, so kann ihr Wert erst ermittelt wreden. Eine Nutte gibt es für 70Euro die Stunde, eine Putzfrau ab 3 Euro, einen Fabrikarbeiter ab 8 Euro, etc., so weiß auch gleich jeder was er Wert ist. :)

Dann weisst Du sicher auch was die wert sind, die den Wert anderer mit Füssen treten!

GG146
06.07.2009, 12:38
Dann weisst Du sicher auch was die wert sind, die den Wert anderer mit Füssen treten!

Früher oder später wird ihr Wert ihnen auch mitgeteilt werden...

Thauris
06.07.2009, 12:43
Früher oder später wird ihr Wert ihnen auch mitgeteilt werden...

Das nennt sich Karma, und ist ein Naturgesetz - und so kriegt zwar nicht jeder das was er wert ist, aber dennoch das was er verdient! :D

haihunter
06.07.2009, 12:56
Wertlos werden sie nie, im Gegenteil, so kann ihr Wert erst ermittelt wreden. Eine Nutte gibt es für 70Euro die Stunde, eine Putzfrau ab 3 Euro, einen Fabrikarbeiter ab 8 Euro, etc., so weiß auch gleich jeder was er Wert ist. :)

Die Putze für 3,- €/Stunde würde mich interessieren. Haste mal 'ne Adresse für mich? Bräuchte dringend eine für 2 - 3 Mal pro Woche. ;)

schastar
06.07.2009, 14:30
Dann weisst Du sicher auch was die wert sind, die den Wert anderer mit Füssen treten!

Zeig mir ihren Kontoauszug und ich sag es dir.

schastar
06.07.2009, 14:31
Die Putze für 3,- €/Stunde würde mich interessieren. Haste mal 'ne Adresse für mich? Bräuchte dringend eine für 2 - 3 Mal pro Woche. ;)


Mußt bei RTL nachfragen, die hatten da so ne Sendung über Zimmermädchen welche über Agenturen beschäftigt waren.

Pythia
06.07.2009, 15:02
... Nutte gibt es für 70 €/Std., Putzfrau ab 3 € ... etc. ...Klar: die Putzen brauchen berufliche Fortbildungs-Kurse. Da ist also eine echte Marktlücke. Ich muß mir mal überlegen, ob ich hübschen Putzen Fortbildungs-Kurse biete, falls meine Holde diese Geschäfts-Idee nicht verwirft.

Wäre schade, denn bei Kursabschluß mit praktischer und mündlicher Prüfung könnte ich den Damen doch Diplome verleihen: Diplom-Sexe. Würde doch bei Bewerbungen helfen.

Thauris
06.07.2009, 15:03
Klar: die Putzen brauchen berufliche Fortbildungs-Kurse. Da ist also eine echte Marktlücke. Ich muß mir das mal überlegen. Vielleicht biete ich hübschen Putzen dann auch Fortbildungs-Kurse, falls meine Holde diese Geschäfts-Idee nicht verwirft.

Pass man lieber auf, dass sie Dich nicht verwirft ;)

Nanninga
06.07.2009, 15:19
In der patriachalischen Romagesellschaft haben die Frauen wenig Einfluss auf die Entscheidungen.
Die werden regelrecht verkauft...moderne Sklaverei.

Sowas stört ja die deutschen geilen Böcke nicht...Hauptsache billig gefickt

Hallo, werte Forengemeinschaft, dies ist ein schwerwiegender Trugschluß, mich zumindest stört es ungemein, daß Zigeunerinnen (ob freiwillig oder unfreiwillig spielt hier keine Rolle) heiligen deutschen Boden besiedeln und besudeln.

Wer einmal Erfahrungen mit diesem "Menschenschlag" gemacht hat, wird erahnen können, wird wissen, was für eine Katastrophe es wäre, wenn diese Ethnie sich hier ausbreitet.

Pauschaltarifgeschlechtsverkehrausüber sollten dazu angehalten werden, nur mit solchen Frauen über Dienstleistungen zu verhandeln, deren geringfügige Populationsdichte hier weniger Probleme macht.

Ajax
06.07.2009, 15:23
Daß von versingelten, sexlosen Männern in der westlichen Kultur kein größerer Frust und Ansturm auf Freudenhäuser ausgeht, ist dem Umstand zu verdanken, daß die Feminismus- und Antimännerhirnwäsche bei ihnen bestens gefruchtet hat.


Es ist also ein Zeichen von Männlichkeit Bordelle und Freudenhäuser aufzusuchen? Und der Feminismus ist dafür verantwortlich, dass der Mann seine sexuellen Triebe zurückschraubt?

Das glaube ich nicht. Die Lösung wird viel einfacher sein:

Die Leute haben immer noch genug Sex oder sie wollen sich ganz einfach nicht mit einer billigen Nutte abgeben.

Badener3000
06.07.2009, 15:52
Es ist also ein Zeichen von Männlichkeit Bordelle und Freudenhäuser aufzusuchen? Und der Feminismus ist dafür verantwortlich, dass der Mann seine sexuellen Triebe zurückschraubt?

Das glaube ich nicht. Die Lösung wird viel einfacher sein:

Die Leute haben immer noch genug Sex oder sie wollen sich ganz einfach nicht mit einer billigen Nutte abgeben.



ALso wir alle kennen ja sehr viele single Männer.....haben diese so viel Sex, wie ein Mann, der in einer funktionierenden, ganz normalen Beziehung/ Ehe lebt???

Wenn solche Männer mal für ein leckeres Püppchen bezahlen, dann ist das tatsächlich noch der Hinweis auf einen letzten Muskel an Männlichkeit.

schastar
06.07.2009, 15:57
Es ist also ein Zeichen von Männlichkeit Bordelle und Freudenhäuser aufzusuchen? Und der Feminismus ist dafür verantwortlich, dass der Mann seine sexuellen Triebe zurückschraubt?

Das glaube ich nicht. Die Lösung wird viel einfacher sein:

Die Leute haben immer noch genug Sex oder sie wollen sich ganz einfach nicht mit einer billigen Nutte abgeben.


Wobei dies im Gegensatz zu vielen anderen Berufen ein doch sehr ehrbarer ist. Man denke z.B. nur an kommunale Parkwächter, die von der Verkehrsüberwachung, etc..
Menschen welche so wichtig sind wie Hundedreck auf dem Gehweg.

Ajax
06.07.2009, 16:05
ALso wir alle kennen ja sehr viele single Männer.....haben diese so viel Sex, wie ein Mann, der in einer funktionierenden, ganz normalen Beziehung/ Ehe lebt???


Nein, mit Sicherheit nicht. Aber es gibt ja nicht nur Ehepaare und Dauersingles, sondern vorwiegend Menschen, die von einer Beziehung in die nächste rutschen. Eine Zeitlang sind sie Single, dann wieder in einer Beziehung, wieder Single usw.

Außerdem gibt es ja noch die Form der sogenannten (Entschuldigung für den Ausdruck) "Fickbeziehung".

Also so wenig Sex haben die Leute sicherlich nicht.



Wenn solche Männer mal für ein leckeres Püppchen bezahlen, dann ist das tatsächlich noch der Hinweis auf einen letzten Muskel an Männlichkeit.

Du hast aber ein sehr merkwürdiges Bild von Männlichkeit. Ein Mann muss also zwingend Sex haben, zur Not auch mit einer Nutte, um als Mann zu gelten?

Männer wollen Frauen erobern, nicht Geld für ein schnelles Nümmerchen bezahlen.

Ajax
06.07.2009, 16:08
Wobei dies im Gegensatz zu vielen anderen Berufen ein doch sehr ehrbarer ist. Man denke z.B. nur an kommunale Parkwächter, die von der Verkehrsüberwachung, etc..
Menschen welche so wichtig sind wie Hundedreck auf dem Gehweg.

Richtig. Ein ehrbarer Beruf. :rolleyes: Seinen Körper für lausiges Geld, und damit gleichzeitig ein Stückchen seiner Würde zu verkaufen, finde ich nicht sonderlich ehrbar.

Wieso wundert mich diese Ansicht bei Dir nicht?