PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien: Ausländerfeindliches Gesetz verabschiedet worden.



-SG-
03.07.2009, 09:47
Ein nun vom italienischen Senat beschlossenes Gesetz ist laut Tagesschau.de


klar ausländerfeindlich.


Grund:

So gilt illegale Einwanderung künftig als Straftat. Wer ohne gültige Papiere einreist, muss 5000 bis 10.000 Euro Strafe zahlen.

[...] Wer eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen oder verlängern will, muss in Zukunft mehr als doppelt soviel dafür bezahlen - statt 80 sollen es künftig 200 Euro sein.

Wer keine Aufenthaltsgenehmigung hat und kontrolliert wird, landet im Gefängnis.
http://www.tagesschau.de/ausland/italien254.html

Illegale Einwanderung - illegale - wird stärker sanktioniert, und das gilt als "ausländerfeindlich"?

Gilt es dann als "inländerfeindlich", wenn höhere Gebühren für Falschparker oder längere Strafen für Kinderschänder eingeführt werden?:rolleyes:

Dolomitengeist
03.07.2009, 10:29
Heute habe ich verschiedene deutsche Presseberichte gegoogelt, über das neue Sicherheitspaket in Italien.Nun da könnte man vieles korrigieren.
Es regelt nicht nur die Einwanderung, sondern es beinhaltete auch Maßnahmen gegen die Mafia, es ist nicht nur ein Einwanderunggesezt
Der von uns aus einer seriösen ital .Quelle entnommene Artikel,wurde eigentlich von keinen deutschen Medium korrekt zitiert, eher verstümmelt, und die Gutmenschen-Medien in D/ picken sich nur das heraus, was sie gerne Kritisieren
Hier kann man einen Quervergleich lesen.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/das-neue-sicherheitspaket-der.html

Jetzt kommen die Linken Pazis zu Wort
Die italienische Regierung bringt ein rassistisches "Sicherheitspaket" auf den Weg,
http://www.schattenblick.de/infopool/europool/meinung/lai-066.html

Beißer
03.07.2009, 10:46
Die vom »Schattenblick« haben echt einen Schatten. Wie kann man etwas Illegales kriminalisieren?
http://de.wiktionary.org/wiki/illegal

Strandwanderer
03.07.2009, 10:47
Ein nun vom italienischen Senat beschlossenes Gesetz ist laut Tagesschau.de


klar ausländerfeindlich.

Grund:

http://www.tagesschau.de/ausland/italien254.html

Illegale Einwanderung - illegale - wird stärker sanktioniert, und das gilt als "ausländerfeindlich"?

Gilt es dann als "inländerfeindlich", wenn höhere Gebühren für Falschparker oder längere Strafen für Kinderschänder eingeführt werden?:rolleyes:

Es handelt sich eindeutig um inländerfreundliche Maßnahmen.

Es ist höchste Zeit, diesen Begriff auch in den offiziellen deutschen Sprachgebrauch einzuführen.
.

Würfelqualle
03.07.2009, 10:52
Es ist höchste Zeit, diesen Begriff auch in den offiziellen deutschen Sprachgebrauch einzuführen.
.



So lange etablierte Parteien das Sagen haben, wird dieser Begriff nicht im deutschen Sprachgebrauch auftauchen.

Südschwede
03.07.2009, 14:03
Gilt es dann als "inländerfeindlich", wenn höhere Gebühren für Falschparker oder längere Strafen für Kinderschänder eingeführt werden?:rolleyes:

nein, weil nämlich jeder falschparker das gleiche blechen darf, da spielt die herkunft überhaupt keine rolle. wie wärs mal mit einen zutreffenden vergleich?

Beißer
03.07.2009, 15:03
Ich finde es unfaßbar, wenn Linksextremisten den Kampf gegen illegale Aktivitäten – also gegen Verbrechen! - als »ausländerfeindlich« oder »rassistisch« zu verunglimpfen versuchen. :wand:

fatalist
03.07.2009, 15:24
Auch bei uns wäre es an der Zeit, solche Gesetze einzuführen und konsequent abzuschieben.
germanegermanegermane

liebe99
03.07.2009, 15:30
Auch bei uns wäre es an der Zeit, solche Gesetze einzuführen und konsequent abzuschieben.
germanegermanegermane

Europaweit, raus mit dem Muselpack und Außengrenzen dicht machen!germane

Europa den Europäern!

JensVandeBeek
03.07.2009, 16:19
Europaweit, raus mit dem Muselpack und Außengrenzen dicht machen!germane
Europa den Europäern!


Jawohl, ein "Europäer" kloppt wieder altbekannte Sprüche !

Mir ist ein Muslim, der seine Absichten offen sagt lieber, als ein Nestbeschmutzer und Heuchler, der gegenüber das Land in dem er satt wird, feindliche Gedanken pflegt.

Ich bin mir sicher, dass die "richtigen" Europäer niemals mit so einen Typ zu tun haben werden ;


Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!

Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte).......................

Ich beziehe noch kein Harz IV solte es aber bald machen, veilleicht hat dann deutschland kein Geld mehr um einen Angrifskrieg zu führen!


…..
Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist.

Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht,
…..
Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.

Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit. …. .


….
Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.

Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.


….
Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

Caput Mundi
03.07.2009, 16:30
Dieser Artikel ist wiedermal ein Paradebeisspiel der systematischen Desinformation und Heuchelei der deutschen Medien. Und das laesst sich sehr einfach und klar belegen.
1. Kritisiert haben dieses neue Sicherheitspaket einzelne Mitglieder der kath. Kirche, nicht aber der Vatikan, der heute offiziell Stellung nahm und jegliche Kritik an dem Sicherheitspaket dementierte und unterstrich das einzelne statements von Kirchenangehoerigen noch lange nicht die Meinung oder Position des Vatikans widerspiegeln.
http://www.agi.it/news/notizie/200907031345-cro-rt11152-sicurezza_p_lombardi_non_ci_sono_critiche_del_vati cano
Also Herr Troendle, wie kommen Sie zu diesen Informationen?
2. Es verwundert ebenfalls das der Korrespondent und Autor dieses miserablen Artikels, Stefan Troendle,(welcher u.A. die Straftat der illegalen Einw. als auslaenderfeindlich definiert) nicht erwaehnt das die illegale Einwanderung auch in Deutschland und auch anderen europ. Laendern eine Straftat darstellt. Ist ihmnach also auch Deutschland auslaenderfeindlich???
Und vor allen Dingen erschliesst sich mir nicht was an einer rigorosen Bekaempfung der illegalen Einwanderung auslaenderfeindlich sein soll?
Bisher hat Italien dummerweise fast alles und jeden aufgenommen der ital. Boden betrat. Damit ist nun aber definitiv Schluss, und das scheint einigen nun offensichtliche Kopfschmerzen zu bereiten.
Die ital. Bevoelkerung jedenfalls dankt der Regierung und ist mit diesem Sicherheitspaket vollkommen zufrieden. Laut einer aktuellen Umfrage von Sky heissen 73% der ital. Bevoelkerung diese Maasnahmen willkommen und haelt sie fuer absolut notwendig. Und nur das zaehlt. Alles andere ist heuchleriches blablabla und pure Propaganda offensichtlicher Feinde des eigenen Volkes, wozu ohne Zweifel auch dieser Korrespondent gehoert.

Ausonius
03.07.2009, 16:32
Ein nun vom italienischen Senat beschlossenes Gesetz ist laut Tagesschau.de


Grund:

http://www.tagesschau.de/ausland/italien254.html

Illegale Einwanderung - illegale - wird stärker sanktioniert, und das gilt als "ausländerfeindlich"?


Nicht mal ich finde das ausländerfeindlich. Allerdings auch etwas witzlos. Bei Illegalen gibt es nicht viel zu holen, und selbst wenn, dann dürfte das schwer zu bekommen sein. Außerdem müsste man sie ja paradoxerweise dann gegebenenfalls eine Weile im Land behalten, um die Strafe einzutreiben. Denn ich nehme mal nicht an, dass der italienische Staat Beamte nach Montenegro oder Burkina Faso schicken will, um sich die 5000 Tacken bei den Abgeschobenen abzuholen. Schreit etwas nach rein populistischer Gesetzgebung. Etwas anders sieht das mit der Gebühr für die Aufenthaltserlaubnis aus.

Caput Mundi
03.07.2009, 16:43
Nicht mal ich finde das ausländerfeindlich. Allerdings auch etwas witzlos. Bei Illegalen gibt es nicht viel zu holen, und selbst wenn, dann dürfte das schwer zu bekommen sein. Außerdem müsste man sie ja paradoxerweise dann gegebenenfalls eine Weile im Land behalten, um die Strafe einzutreiben. Denn ich nehme mal nicht an, dass der italienische Staat Beamte nach Montenegro oder Burkina Faso schicken will, um sich die 5000 Tacken bei den Abgeschobenen abzuholen. Schreit etwas nach rein populistischer Gesetzgebung. Etwas anders sieht das mit der Gebühr für die Aufenthaltserlaubnis aus.
Es geht doch hierbei nicht um die Geldstrafe an sich, sondern darum das illegale Einwanderung und Aufenthalt von nun eine Straftat darstellt. Man haette auch eine Gefaengnissstrafe einbauen koennen, doch dann waere die Folge das man die Illegalen auch noch beherbergen muesste. So aber, ober zahlungsfaehig oder nicht, erfolgt die sofortige Ausweisung nach Feststellung der Identitaet. Das ist der Sinn der Straftat.

Beißer
03.07.2009, 17:00
Bei Illegalen gibt es nicht viel zu holen, und selbst wenn, dann dürfte das schwer zu bekommen sein.

Mit genügend bösem Willen geht alles.

Cash!
03.07.2009, 17:06
Bravo Berlusconi!

Volkov
03.07.2009, 17:19
Ein nun vom italienischen Senat beschlossenes Gesetz ist laut Tagesschau.de


Grund:

http://www.tagesschau.de/ausland/italien254.html

Illegale Einwanderung - illegale - wird stärker sanktioniert, und das gilt als "ausländerfeindlich"?

Gilt es dann als "inländerfeindlich", wenn höhere Gebühren für Falschparker oder längere Strafen für Kinderschänder eingeführt werden?:rolleyes:

Richtig so.

Ich hörs gerade im TV, nur sagt hier niemand, es seio ausländerfiendlich. Strafen von 5000 - 10000 Euro und Gefängnisstrafe bis 15 Jahren...wow. Echt hart.
Ja, ichlausche gerade die meinungsneutrale Presse...sehr schön.

Libero
03.07.2009, 17:28
Ich glaube das bringt alles nichts so lange die Justiz subversiv bleibt. Es wird so wie mit dem Bossi-Fini-Gesetz laufen, Teile wurden vom Kassationsgericht für nichtig erklärt, die gültigen Teile wurden von den Richtern einfach nicht angewendet.
Außerdem ist das Sicherheitspaket bereits erheblich entschärft worden.

JensVandeBeek
03.07.2009, 17:31
Wie kann man die italienische Bevölkerung von Berlusconis Frauen-Geschichten am besten ablenken?

Caput Mundi
03.07.2009, 17:34
Ich glaube das bringt alles nichts so lange die Justiz subversiv bleibt. Es wird so wie mit dem Bossi-Fini-Gesetz laufen, Teile wurden vom Kassationsgericht für nichtig erklärt, die gültigen Teile wurden von den Richtern einfach nicht angewendet.
Außerdem ist das Sicherheitspaket bereits erheblich entschärft worden.
Und gerade deswegen wird der naechste Schritt die langersehnte Reform des Strafprozesses sein. Bis Ende des Jahres, spaetestens Anfang 2010 duerfte es meinen Schaetzungen nach durch beide Kammern durch sein.
Inwiefern wurde dieses Paket erheblich entschaerft? Vom urspreunglichen Projekt kann ich hierbei keine nennenswerte Abweichungen ausmachen.

Caput Mundi
03.07.2009, 17:37
Wie kann man die italienische Bevölkerung von Berlusconis Frauen-Geschichten am besten ablenken?
Indem man die Wahrheit schreibt und sich auf die wirklichen Belangen der Bevoelkerung konzentriert, wie eben dieses langersehnte Sicherheitspaket.;)

-SG-
03.07.2009, 19:39
nein, weil nämlich jeder falschparker das gleiche blechen darf, da spielt die herkunft überhaupt keine rolle. wie wärs mal mit einen zutreffenden vergleich?

Für jeden, der illegal migriert, gelten auch die selben Strafen.

-SG-
03.07.2009, 19:40
Nicht mal ich finde das ausländerfeindlich. Allerdings auch etwas witzlos. Bei Illegalen gibt es nicht viel zu holen, und selbst wenn, dann dürfte das schwer zu bekommen sein. Außerdem müsste man sie ja paradoxerweise dann gegebenenfalls eine Weile im Land behalten, um die Strafe einzutreiben. Denn ich nehme mal nicht an, dass der italienische Staat Beamte nach Montenegro oder Burkina Faso schicken will, um sich die 5000 Tacken bei den Abgeschobenen abzuholen. Schreit etwas nach rein populistischer Gesetzgebung. Etwas anders sieht das mit der Gebühr für die Aufenthaltserlaubnis aus.

Das soll wohl der Abschreckung dienen, insbesondere für Schleuserbanden, aber auch für die Menschen selbst, die alles Geld zusammenkratzen und dieses dann riskieren zu verlieren, wieder abgeschoben werden und noch ärmer dran sind als zuvor.

D-Moll
03.07.2009, 20:31
Auch bei uns wäre es an der Zeit, solche Gesetze einzuführen und konsequent abzuschieben.
germanegermanegermane

Richtig.
Bleibe im Lande und ernähre dich redlich!
Raus mit dem ganzen Pack , was glaubt hier sei ein Schlaraffenaland , wo man einfach nur absahnen braucht.
Diese ganzen Wirtschaftasylanten ich würde sie am liebsten alle zum Mond schießen.
Die paar wirklich polit Verfolgen kann man zählen. Auszuschließen sind auch ganzen die Schwulen die bei den Moslesm Probleme haben. Ihr Problem.

liebe99
03.07.2009, 20:45
Jawohl, ein "Europäer" kloppt wieder altbekannte Sprüche !

Mir ist ein Muslim, der seine Absichten offen sagt lieber, als ein Nestbeschmutzer und Heuchler, der gegenüber das Land in dem er satt wird, feindliche Gedanken pflegt.

Ich bin mir sicher, dass die "richtigen" Europäer niemals mit so einen Typ zu tun haben werden ;

Erzähle uns besser, mein lieber Türke, wie die Türkei Pakistaner und Afghanen in die Eu schleust. Erzähle uns auch, dass die meisten Asylanten -die in Deutschland leben - aus der Türkei kommen, Das zum Thema Nest beschmutzen!

Ausonius
03.07.2009, 20:57
Das soll wohl der Abschreckung dienen, insbesondere für Schleuserbanden, aber auch für die Menschen selbst, die alles Geld zusammenkratzen und dieses dann riskieren zu verlieren, wieder abgeschoben werden und noch ärmer dran sind als zuvor.

Nach dieser Lesart ist es dann eine vollkommene Illusion, dass die Strafe irgendetwas ändert. Illegale nehmen es auf sich, z.T. unter scharfem Beschuss über einen zehn Meter hohen Zaun nach Melilla reinzuklettern - nachdem sie z.T. mehrere Fußmärsche durch die Sahara gemacht haben. Wer so weit ist, den hält eine 5000-Euro-Strafe nicht mehr auf....

Erik der Rote
03.07.2009, 22:03
die Frage ist bloß wo man die hunderttausende Illegalen und illegalen Schwarzafrikaner abschieben will wenn selbst jeder italienische Knast besser ist als die Lebensumstände in Sierra Leone

Südschwede
04.07.2009, 05:39
Für jeden, der illegal migriert, gelten auch die selben Strafen.

inwiefern sind straftatbestände, die nur ausländer betreffen inländerfeindlich?

NationalDemokrat
04.07.2009, 06:08
Ich finde es unfaßbar, wenn Linksextremisten den Kampf gegen illegale Aktivitäten – also gegen Verbrechen! - als »ausländerfeindlich« oder »rassistisch« zu verunglimpfen versuchen. :wand:

Ich finds nicht nur unfassbar ich finde es auch vor allem unheimlich BLÖDE.:]

NationalDemokrat
04.07.2009, 06:12
Bleibe im Lande und ernähre dich redlich!
Raus mit dem ganzen Pack , was glaubt hier sei ein Schlaraffenaland , wo man einfach nur absahnen braucht.
Diese ganzen Wirtschaftasylanten ich würde sie am liebsten alle zum Mond schießen.
Die paar wirklich polit Verfolgen kann man zählen. Auszuschließen sind auch ganzen die Schwulen die bei den Moslesm Probleme haben. Ihr Problem.

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top:

jeder smilie steht für einen Kameraden der deinen Text hier bei uns gelesen hat:)

Stanley_Beamish
04.07.2009, 06:24
inwiefern sind straftatbestände, die nur ausländer betreffen inländerfeindlich?

Häh, wer behauptet das denn?
Der Straftatbestand der illegalen Migration ist werde ausländer- noch inländerfeindlich.

Libero
04.07.2009, 07:35
Wie kann man die italienische Bevölkerung von Berlusconis Frauen-Geschichten am besten ablenken?
Berlusconis Frauengeschichten interessieren niemanden, nicht mal wirklich die Linke, die trotzdem versucht künstlich einen Skandal zu erschaffen in der Hoffnung in Italien würden angelsächsische Moralvorstellung einkehren. Darüber hinaus hat jeder normale Mann Frauengeschichten.

Libero
04.07.2009, 07:43
6 Monate Haft für illegale Ausländer, das ist ganz ganz böse und rassistisch, eine klare Anlehnung an den Nürnberger Gesetzen.

In Deutschland und in der Schweiz gibt es bis zu einem Jahr, In Frankreich ein Jahr UND 3750 Strafe, In Holland und GB 6 Monate und in Belgien 3 Monate.

Ich glaube eher, daß es eine so große internationale Empörung darüber gibt, weil Italien seit 10/15 Jahren in sachen Einwanderung das schwache Glied der EU ist, hier stehen den kriminellen Ausländern Türe und Tore offen uns sie können sich richtig austoben, was den Einwaderungdruck auf andere EU-Länder senkt.

Beißer
04.07.2009, 08:09
Nach dieser Lesart ist es dann eine vollkommene Illusion, dass die Strafe irgendetwas ändert. Illegale nehmen es auf sich, z.T. unter scharfem Beschuss über einen zehn Meter hohen Zaun nach Melilla reinzuklettern - nachdem sie z.T. mehrere Fußmärsche durch die Sahara gemacht haben. Wer so weit ist, den hält eine 5000-Euro-Strafe nicht mehr auf....
In diesem Fall muß man wohl die Schützen besser ausbilden. Oder Starkstrom in den Zaun leiten. Oder besser noch beides.

Ausonius
04.07.2009, 08:54
In diesem Fall muß man wohl die Schützen besser ausbilden. Oder Starkstrom in den Zaun leiten. Oder besser noch beides.

Oder wir ersetzen dich durch einen netten, intelligenten Illegalen und du musst dann in Mali dein Dasein fristen. Wäre auch kein Verlust.

Beißer
04.07.2009, 09:06
Oder wir ersetzen dich durch einen netten, intelligenten IllegalenWillst du den Rest deines kümmerlichen Lebens wirklich mit der vergeblichen Suche danach verschwenden?


und du musst dann in Mali dein Dasein fristen. Wäre auch kein Verlust.
Für die Neger dort ganz bestimmt nicht. Ab er sobald ich sie mir dann untertan gemacht und die Macht dort übernommen habe, fängst du wieder an zu geifern. Typen wie du sind doch niemals zufrieden.

Ausonius
04.07.2009, 10:16
Ab er sobald ich sie mir dann untertan gemacht und die Macht dort übernommen habe, fängst du wieder an zu geifern.

Ganz bestimmt - du hast ja auch so viel drauf.... Lol...

Beißer
04.07.2009, 10:20
Ganz bestimmt - du hast ja auch so viel drauf.... Lol...

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen, Ostischer.

JensVandeBeek
04.07.2009, 11:12
....

Darüber hinaus hat jeder normale Mann Frauengeschichten.

Ich habs keine, bin ich jetzt etwa "unnormal"?

Die Personen die im Rampenlicht stehen, müssten schon auf ihre Beziehungen achten. Gerade in ein katholisches Land sollten die Politiker Beispiel-Rolle gegenüber Bevölkerung übernehmen.

Beißer
04.07.2009, 11:15
Berlusconi hat keine Affären. Das ist alles nichts als eine linke Hetzkampagne.

Libero
04.07.2009, 11:21
Ich habs keine, bin ich jetzt etwa "unnormal"?
Ja


Die Personen die im Rampenlicht stehen, müssten schon auf ihre Beziehungen achten. Gerade in ein katholisches Land sollten die Politiker Beispiel-Rolle gegenüber Bevölkerung übernehmen.
Ich glaube du kennst Italien ziemlich schlecht.

Jojo
04.07.2009, 13:00
Ja


Ich glaube du kennst Italien ziemlich schlecht.

Wenn das Gesetz gut für Italien ist-dann ist es völlig in Ordnung.
Den Berlusconi finde ich immer besser. Wieso hat die BRD keinen Berlusconi.
Die CDU ist auch eine dieser linken Gutmenschenparteien geworden-kein Wunder wenn ein FDJ-Mitglied unsere Kanzlerin ist.
Jojo

Verrari
04.07.2009, 18:35
Heute habe ich verschiedene deutsche Presseberichte gegoogelt, über das neue Sicherheitspaket in Italien.Nun da könnte man vieles korrigieren.
Es regelt nicht nur die Einwanderung, sondern es beinhaltete auch Maßnahmen gegen die Mafia, es ist nicht nur ein Einwanderunggesezt
Der von uns aus einer seriösen ital .Quelle entnommene Artikel,wurde eigentlich von keinen deutschen Medium korrekt zitiert, eher verstümmelt, und die Gutmenschen-Medien in D/ picken sich nur das heraus, was sie gerne Kritisieren
Hier kann man einen Quervergleich lesen.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/das-neue-sicherheitspaket-der.html

Jetzt kommen die Linken Pazis zu Wort
Die italienische Regierung bringt ein rassistisches "Sicherheitspaket" auf den Weg,
http://www.schattenblick.de/infopool/europool/meinung/lai-066.html

Danke für diese sehr aufschlussreichen Links!!

Don
04.07.2009, 19:27
Ich habs keine, bin ich jetzt etwa "unnormal"?

Ja.



Die Personen die im Rampenlicht stehen, müssten schon auf ihre Beziehungen achten. Gerade in ein katholisches Land sollten die Politiker Beispiel-Rolle gegenüber Bevölkerung übernehmen.

Eben. In Bayern zum Beispiel ist das Halten eines Gschpusis völlig normal. Zur seelischen Erleichterung gibt es die Beichte.
Unser Ministerpräsident ist da in einer leuchtenden Beispiel-Rolle.
(Meines Wissens zeugte Berlusconi im Gegensatz zu diesem keinen außerehelichen Nachwuchs. Haben auch nichts mehr drauf, die Spaghettis).

ochmensch
04.07.2009, 19:33
Wer sagt, es sei ausländerfeindlich, illigale Einwanderer zu bestrafen, unterstellt jedem Ausländer, ein illegaler Einwanderer zu sein. Das nenne ich ausländerfeindlich.

Ostmark
04.07.2009, 19:45
Nur wird von den Illegalen nichts zu holen sein. Hier gehören auch sämtliche Helfer und Helfeshelfer bestraft, denn immerhin kommen die nicht alleine hier her, und wohnen müssen die ja auch irgendwo, und Geld brauchen die auch. All das muss doch von wo kommen, und auch hier gehört angesetzt.

Libero
04.07.2009, 20:12
Nur wird von den Illegalen nichts zu holen sein.

Man könnte den Illegalen eine Niere entfernen und sie denen eben die sie wirklich brauchen, das wäre die perfekte Abschreckung. Überhaubt bin ich der Meinung daß man die Neger die auf der Fahrt nach Lampedusa sterben als Organspender benutzt werden sollten.

Alfred
04.07.2009, 21:07
Man könnte den Illegalen eine Niere entfernen und sie denen eben die sie wirklich brauchen, das wäre die perfekte Abschreckung. Überhaubt bin ich der Meinung daß man die Neger die auf der Fahrt nach Lampedusa sterben als Organspender benutzt werden sollten.

Schöne Idee.

JensVandeBeek
04.07.2009, 21:43
Oh, Herr! vergibt ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Es ist völlig normal, wenn man unter Realitätsverlust leidet !

Alfred
04.07.2009, 21:46
Oh, Herr! vergibt ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Es ist völlig normal, wenn man unter Realitätsverlust leidet !

Du bist aber auch mit nix zufrieden. Immer nur Meckern. ;)

Ajax
04.07.2009, 22:16
Italien ist der Vorreiter im Kampf gegen den Gutmenschenschwachsinn und die Überfremdung, die Speerspitze gegen die Islamisierung, die vorderste Bastion im Kampf gegen ein verweichlichtes, degeneriertes und dekadentes Europa!

Der römisch-katholische und faschistisch-autoritäre Geist ist ungebrochen und sollte uns allen als Beispiel dienen!

JensVandeBeek
04.07.2009, 22:21
Ja.

...

Eben. In Bayern zum Beispiel ist das Halten eines Gschpusis völlig normal. Zur seelischen Erleichterung gibt es die Beichte.
Unser Ministerpräsident ist da in einer leuchtenden Beispiel-Rolle.
(Meines Wissens zeugte Berlusconi im Gegensatz zu diesem keinen außerehelichen Nachwuchs. Haben auch nichts mehr drauf, die Spaghettis).

Aus Deinem "Beitrag" entnehme ich, dass das "Moral" und die "christlichen Werte" für Dich ein Fremdwort ist. Daher bewerte ich den Inhalt Deines Beitrages völlig "normal". Kein weiterer Handlungsbedarf. Falls es sich hier nur um Wiedergabe handelt und nicht eigene Vorstellung, bitte ich im Voraus um Entschuldigung

Aldebaran
04.07.2009, 23:32
Italien ist der Vorreiter im Kampf gegen den Gutmenschenschwachsinn und die Überfremdung, die Speerspitze gegen die Islamisierung, die vorderste Bastion im Kampf gegen ein verweichlichtes, degeneriertes und dekadentes Europa!


Aber erst, nachdem man in wenigen Jahren 4 Mio Immigranten hat ins Land strömen lassen.



Der römisch-katholische und faschistisch-autoritäre Geist ist ungebrochen und sollte uns allen als Beispiel dienen!


Ich denke, dass man hier eher eine Kombination aus Vernunft und Krise als ursächlich ansehen sollte.

Ajax
05.07.2009, 00:06
Aber erst, nachdem man in wenigen Jahren 4 Mio Immigranten hat ins Land strömen lassen.


Besser spät als nie. Hoffentlich wird es auch in Deutschland so sein.



Ich denke, dass man hier eher eine Kombination aus Vernunft und Krise als ursächlich ansehen sollte.

Auch. Aber ich denke, es hat auch viel mit der Mentalität zu tun. Die Italiener sind bei weitem nicht so lethargisch wie die Deutschen. Dort wird gehandelt. Man ist auch viel direkter mit der Problematik der illegalen Einwanderer und Flüchtlinge konfrontiert, die dort ständig an Land gespült werden, während man in Deutschland keine gleichartigen Erfahrungen vorweisen kann. Unsere Politiker haben sowieso keine Ahnung vom harten Alltag in den betroffenen Stadtbezirken, in denen sich der einfache Arbeiter täglich durchkämpfen muss. Da hebt man schonmal ab und verkennt die Probleme.

Katholische Italienier sind auch weit weniger anfällig für gutmenschliches Gedankengut. Das ist eher ein Merkmal protestantisch geprägter Länder.

Ostmark
05.07.2009, 20:40
Das sollte doch eingentlich religionsneutral sein, und auf kaufmännischer Basis beruhen. Wenn ich keine Kohle habe, dann kann ich eben nicht für noch ein paar tausend Schmarotzer aufkommen.

Jojo
06.07.2009, 14:44
Man könnte den Illegalen eine Niere entfernen und sie denen eben die sie wirklich brauchen, das wäre die perfekte Abschreckung. Überhaubt bin ich der Meinung daß man die Neger die auf der Fahrt nach Lampedusa sterben als Organspender benutzt werden sollten.

Nur sehr viele Neger haben ansteckende Krankheiten- nicht nur Aids.
Man sollte zur Abschreckung die Negerboote versenken. Die Bimbos sollen da bleiben, wo sie hingehören.
:))
Jojo