Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie stehen heutige Nationalisten zu Hitler?

Seiten : 1 [2]

wittgenstein
10.07.2009, 09:54
Die Tendenz besteht seitens einiger Nutzer.
Das enthebt aber erwähnte Mitglieder in keinem Fall der Verantwortung, diesem Vorwurf nicht auch noch Rechtfertigung zu verleihen.

Wer sich heute offen Nationalist nennt, muß die Gegenseite überragen, um sich immer wieder am Rand der Dreckskübel nach oben zu ziehen zu können...

Arthas
10.07.2009, 12:17
@ Arthas

Ich mag die Franzosen und Engländer auch nicht. Sie haben uns in 2 Weltkriege getrieben und Europa verraten. Aber, wie Ajax bereits anmerkte, sind sie heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ich war schon mal in Paris und in London und ich kann dir sagen, sie haben nichts mehr von ihrer alten Größe. Musels, Neger und andere Fremdvölkische, wo man nur hinsieht. Schau dir doch mal die "Nationalmannschaft" dieser Länder an.

Und das muss auch so bleiben. Andernfalls werden sie uns wieder bekämpfen. Zudem geht es hierbei auch ums Prinzip. Die Engländer und Franzosen müssen für ihre Verbrechen und Untaten am Deutschen Volke und an dem Abendland bestraft werden.

Die heutigen europäischen Nationalisten haben schon längst die Fehler ihrer Vorfahren erkannt und arbeiten mittlerweile zusammen.

Die englische BNP und der französische FN haben auf ihren Seiten Verlinkungen zur NPD.

Die BNP feiert nach wie vor den Verbrecher Harris und die NF wird uns niemals unsere rechtmäßig gehörenden Gebiete wiedergeben.

Einen deutschen Wiederaufstieg müssen wir zwar alleine schaffen, da kann und wird uns niemand bei helfen. Aber danach sollten wir die anderen weißen Völker bei ihrem Freiheitskampf unterstützen.

Wenn wir das einzige weiße Volk sind, das überlebt, bringt uns das nichts. Dann ergeht es uns wie Israel, also umgeben von einer Milliarde Feinden.

Wir helfen den europäischen Völkern ja auch. Engländer, Franzosen, Polen und Tschechen müssen jedoch bekämpft werden. Dies ist auch zum Wohle Europas, der abendländischen Kultur und aller anderen weißen Völker.

Zu deiner Bündniswahl:

- Rußland: Ist auch mein Favorit; Problem: Politisch instabil

Mit Putin haben wir einen der kompetentesten Herrscher dieser Zeit auf unserer Seite.

- China: Hat kein Interesse an einem Bündnis mit uns. Sie sind ohnehin führende Weltmacht

Noch sind sie es nicht. Aber weil sie es bald sein werden, haben auch sie den "Westen" zum Feind. Zudem wird auch China als noch freies Land früher oder später Ziel der zionistischen Welteroberer werden.

- Iran: Mit islamischen Ländern wäre ich vorsichtig, auch wenn sie deutschfreundlich sind. Wir müssen nämlich alle Muslime aus Deutschland verjagen, wenn wir wieder in Frieden leben wollen. Ob der Iran dabei zuschaut? Achmadinedschad hat bereits gegen deutsche Nationalisten gewettert, die gegen irgendeinen Moscheebau demonstriert haben. Und so jemanden nennst du unseren Verbündeten?

Da den Bündnisschließungen die nationale Revolution in Deutschland, und somit auch der entislamisierung Deutschlands vorausgeht, werden wir sehen ob der Iran unser Freund ist oder nicht.

Einen konventionellen Dritten Weltkrieg wird es nicht geben, dieser wird atomar geführt werden.

Auch wenn wir das intelligenteste Volk der Welt sind, die neue Bevölkerungsstruktur (Überalterung der Gesellschaft) wird es uns unmöglich machen, wieder das Land der Erfinder zu werden, wie wir es von 1871-1945 waren. Es wird Jahrzehnte dauern, die Gesellschaft wieder zu verjüngen.

Wer soll also dein Raketenabwehrschild konstruieren?

Noch reicht die Deutsche Intelligenz dazu aus.

malnachdenken
10.07.2009, 12:55
Dann werd doch mal schlau draus;) Nicht immer gegen den Wind piseln und wundern das man angepisst da steht.

Ach herrje, so bedeutend sind ja Deine negativen Bewertungen ja nun nicht, als daß ich mich nun dazu bewegen sollte nach Deinem Munde zu reden.

Es ist schlicht ein Armutszeugnis Deinerseits.

malnachdenken
10.07.2009, 12:56
Noch reichst die Deutsche Intelligenz dazu aus.

:))

Das sieht man.

wittgenstein
10.07.2009, 19:15

Das sieht man.

Vielleicht reicht die deutsche Intelligenz noch aus, kleinere Brötchen zu backen:)

The Dude
11.07.2009, 00:16
Und das muss auch so bleiben. Andernfalls werden sie uns wieder bekämpfen. Zudem geht es hierbei auch ums Prinzip. Die Engländer und Franzosen müssen für ihre Verbrechen und Untaten am Deutschen Volke und an dem Abendland bestraft werden.

Wir helfen den europäischen Völkern ja auch. Engländer, Franzosen, Polen und Tschechen müssen jedoch bekämpft werden. Dies ist auch zum Wohle Europas, der Abendländischen Kultur und aller anderen weißen Völker.

Noch reicht die Deutsche Intelligenz dazu aus.

Du und dein debiler Kumpel "Peiper" - ihr seid so doof, ihr gehört wegen Doofheit verboten.

wittgenstein
11.07.2009, 10:56
Du und dein debiler Kumpel "Peiper" - ihr seid so doof, ihr gehört wegen Doofheit verboten.

Doofheit ist weder ein Entschuldigungs- noch ein Verbotsgrund:)

Herr K.
11.07.2009, 14:22
Ach, ist das heutzutage etwa anders? Natürlich sind solche Wohltaten auch immer eigennützig. "Brot und Spiele" hieß schon in Rom die Devise, um das Volk bei Laune zu halten.

Um im Bild zu bleiben: Das verteilte Brot war, weiß man, wie die Spiele letzendlich ausfielen, derart hart, dass es keinen großen Unterschied gemacht hätte, wären die Menschen gleich ohne vorherige Fütterung verreckt. Man mästete sie, um sie dann als Kanonenfutter zu verheizen.

Relativierungsversuche in Richtung angeblich deutlicher Parallelen der Gegenwart und des NS lassen sich alleine schon dadurch bestreiten, dass es Dir heuer möglich ist, lautstark und heftig gegen das System zu wettern, während die öffentliche Vetretung meiner Position seinerzeit schnurstracks ins Lager geführt hätten.

Gibt es seitens der Herrschenden auch immer die Tendenz, Untergebene in ramdösiger Abhängigkeit zu halten, können die so verfolgten Ziele von ganz unterschiedlicher Qualität sein. Während damals die politische Führung alle Lebensbereiche durchdrang, sind es heute m.E. eh andere Kräfte, die Abhängigkeitsverhältnisse produzieren und Verblendung befeuern. Überdies stehen Dir gegenwärtig jenseits offizieller Verlautbarungen mannigfaltige Informationskanäle offen, die in einem totalitären Regime wie des NS nicht mal im Ansatz zugelassen werden können.

Und diese "Segnungen" kamen nicht ausgewählten Teilen zu, sondern der Mehrheit der Bevölkerung. In unserer Demokratie, die ja eigentlich die Mehrheitsinteressen vertreten sollte, wird hingegen den Minderheiten alles recht gemacht und in den Arsch geblasen. Der Großteil der Bevölkerung ist nichts mehr wert, ist nur dummes Wahlvieh, das alle 4 Jahre die korrupte Verbrecherregierung absegnen darf, damit diese weiter gegen ihr eigenes Volk regieren und uns immer weiter in den Ruin treiben kann.

Unfug. Ich habe jetzt keine Lust, genaue Zahlen für Dich zu recherchieren. Das kannst Du bei Interesse gerne selbst übernehmen. Dir sollte aber klar sein, dass ein nicht unwesentlicher Teil des VOLKES - Kommunisten, SPDler, Intellektuelle, Christen und nicht zuletzt Juden - drangsaliert, enteignet, verschleppt und ermordet wurde. Terror gegen die eigene Bevölkerung war Staatsräson. Mag es dem verklärenden Blick auch nicht gefallen, war der NS-Staat ein Unrechtssystem par exellence, in dem nur der überlebte, der entweder mitmarschierte oder sich geräuschlos - was aus persönlicher Perspektive völlig nachvollziehbar ist - ins Private zurückzog.

Dein Demokratiefrust in Ehren, ist es hanebüschender Unsinn, Kritikgründe gerade aus einer Idealisierung des NS abzuleiten. Während das Wahlvieh heute Möglichkeiten hätte, andere Mehrheitsverhältnisse, so sie denn gewünscht wären, zu schaffen, gab es im NS zu der dogmatischen Parteilinie nun eher wenig Alternativen.

Ruinöser als das braune Verbrecherpack ist noch keiner mit unserer Heimat umgesprungen. Bilder aus den zerbombten Städten sollten Dir bekannt sein, der Widerspruch ihres fanatischen Wahns zu den geistigen Errungenschaften der Größen deutscher Kulturgeschichte evident, der Umfang der von ihm ausgehenden Vernichtungskraft sucht seinesgleichen. Das eigene Volk, lügnerischer Leitbegriff der eigenen Ideologie, war nichts anderes als Manövriermasse zur Erfüllung der Allmachtsphantasien einer Clique von Wahnsinnigen.

NationalDemokrat
11.07.2009, 14:36

Das sieht man.

Wen die Argumente ausgehen wird die deutsche Rechtschreibung hergenommen sehr primitiv.:rolleyes:

NationalDemokrat
11.07.2009, 14:40

Doofheit:)) Meintest du diese Doofheit? http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Doofheit :))

Doofheit ist ein Titel, der bei besonderen Verdiensten verliehen wird. Von Land zu Land haben sich unterschiedliche Bräuche entwickelt. Nebenbei ist sie eine höfliche Anredeform (meistens in Form von Eure Doofheit), die in weiten Teilen Bayerns, Deutschlands und den USA gebraucht wird.

malnachdenken
12.07.2009, 17:18
Wen die Argumente ausgehen wird die deutsche Rechtschreibung hergenommen sehr primitiv.:rolleyes:

Na wer sich schon als Superdeutscher hier aufführen will, sollte doch wenigstens die deutsche Orthographie beherrschen, meinst Du nicht?

Gawen
12.07.2009, 17:55
Überdies stehen Dir gegenwärtig jenseits offizieller Verlautbarungen mannigfaltige Informationskanäle offen, die in einem totalitären Regime wie des NS nicht mal im Ansatz zugelassen werden können.

Deshalb muß das Recht auf informationelle Selbststimmung im Internet ja auch abgeschafft werden... :D

"Wissenschaftler, in- und ausländische Politiker, Vertreter von Wirtschaft, Verbände und NGOs haben sich vor neun Jahren hier im Bundesministerium der Justiz getroffen und darüber diskutiert, wie man der globalen Verbreitung von Hetzschriften, Beleidigungen und Fremdenhass über das World Wide Web einen Riegel vorschieben kann."

http://antifo.wordpress.com/2009/07/10/rede-von-frau-zypries-zur-internetzensur/

Der einzig erlaubte Hass ist der gegen konservative männliche Weisse. ;)

NationalDemokrat
12.07.2009, 17:56
Na wer sich schon als Superdeutscher hier aufführen will, sollte doch wenigstens die deutsche Orthographie beherrschen, meinst Du nicht?

Was heisst den Superdeutscher? Das ist dein beschränktes Denkvermögen das Nationalisten sich als Superdeutsche fühlen oder so aufführen. Ihr führt euch so auf, als Superdeutsche, seids jedoch genau so wenig. MALNACHDENKEN drüber. Also in Zukunft besser versuchen an die Wand zu argumentieren, und zwar zum Thema! Versucht es doch.
Ein Verweis auf Rechtschreibung, Grammatik oder Tipfehler ist einfach lächerlich.
Noch dazu wen es gepaart wird mit Beleidigungen. Nur der, dem die Argumente ausgehen, verhält sich so. Ich persönlich lasse mich nicht von jemanden belehren den ich unter den Tisch argumentiere.

malnachdenken
13.07.2009, 07:51
Was heisst den Superdeutscher? Das ist dein beschränktes Denkvermögen das Nationalisten sich als Superdeutsche fühlen oder so aufführen.

Das hat nichts mit beschränktem Denkvermögen zu tun, sondern eher mit dem Auftreten betreffender User.

Ihr führt euch so auf, als Superdeutsche, seids jedoch genau so wenig.

Ich bin garantiert kein Superdeutscher. Habe ich nirgends behauptet und ich führe mich auch nicht entsprechend auf.

MALNACHDENKEN drüber. Also in Zukunft besser versuchen an die Wand zu argumentieren, und zwar zum Thema! Versucht es doch.
Ein Verweis auf Rechtschreibung, Grammatik oder Tipfehler ist einfach lächerlich.
Noch dazu wen es gepaart wird mit Beleidigungen. Nur der, dem die Argumente ausgehen, verhält sich so. Ich persönlich lasse mich nicht von jemanden belehren den ich unter den Tisch argumentiere.

Bei Usern, wie Arthas ist das mMn vertane Energie. Da mache ich mich lieber über ihn lustig, das ist unterhaltsamer, als ständig zu erklären, wie dämlich seine Flaggenideen und Weltkriegspläne sind.

Mir ist es doch schlussendlich egal, wie jemand schreibt. Wenn das bei ihm aber auf fehlende Konsistenz hinausläuft, dann sollte sich derjenige nicht wundern, wenn er Ziel meiner Belustigung ist.

Herr K.
13.07.2009, 15:35
Deshalb muß das Recht auf informationelle Selbststimmung im Internet ja auch abgeschafft werden... :D

Ach, da wird doch immer noch mehr Gehirnschmalz aufgewandt, um endlich 'nen Ansatz zu finden, wie man auf breiter Ebene Kohle im Netz machen kann?

Die aus einer bestimmten Ecke aufkommende Hysterie ob einer anstehenden Vollzensur im Netz will manchmal so scheinen, als sähen sich notorische Schreihälse voreilig ihrer heißgeliebten Spielwiesen beraubt. Dahingehende Sorgen sind aber unbegründet. Driftet es nicht extrem in strafbewehrte Gefilde ab, wird das Netz immer eine Freiheit gewähren, die man andernorts - oft - vergeblich sucht.

Der einzig erlaubte Hass ist der gegen konservative männliche Weisse. ;)

Na, zum gegenwärtigen Zeitpunkt fielen mir dann aber doch haufenweise Seiten ein, die einem bunten Strauß an Hassobjekten gewidmet sind. Da kommt schon keiner zu kurz...

Herr K.
14.07.2009, 10:57
@Arhas: Es sei Dir ja gegönnt, jeden meiner in diesem Strang erstellten Beiträge negativ zu bewerten. Jedem seine Art von Befriedigung. Es hätte aber einiges für sich, würdest Du zur Abwechslung auch mal inhaltlich Stellung nehmen. Irgendwie scheint mir das Sinn einer Diskussionsplattform zu sein. Denk mal drüber nach.*

*Zugegeben, bisweilen bin ich ein hoffnungsloser Optimist.

Arthas
14.07.2009, 22:41
@Arhas: Es sei Dir ja gegönnt, jeden meiner in diesem Strang erstellten Beiträge negativ zu bewerten. Jedem seine Art von Befriedigung. Es hätte aber einiges für sich, würdest Du zur Abwechslung auch mal inhaltlich Stellung nehmen. Irgendwie scheint mir das Sinn einer Diskussionsplattform zu sein. Denk mal drüber nach.*

Genau das solltest du lieber mal machen. Ich habe weder Lust noch Zeit, jedem den ich negativ bewerte auch noch erklären zu müssen, warum ich dies tat. Die Bewerteten sollen selbst darüber nachdenken, was sie getan haben.

Falk
14.07.2009, 23:02
Genau das solltest du lieber mal machen. Ich habe weder Lust noch Zeit, jedem den ich negativ bewerte auch noch erklären zu müssen, warum ich dies tat. Die Bewerteten sollen selbst darüber nachdenken, was sie getan haben.

Das ist eine billige Ausrede, und das weißt Du. Das weißt nicht nur Du, sondern das hat hier im Forum inzwischen jeder mitbekommen. Du bist völlig damit überfordert, Deine Meinung zu artikulieren. Im Klartext:

Du bist zu blöd, zu argumentieren.

Daß Du Student bist, nimmt Dir hier sowieso keiner mehr ab. Nein, statt dessen lachen alle über Dich und wenden sich nur angewidert ab. So wie jedes Dorf seinen Dorfdeppen hat, bist Du hier der Depp des Forums.

Los - geh mit Deinen bescheuerten Fahnen spielen, und geh uns hier nicht auf den Sack!

Falk
14.07.2009, 23:22

Keine Chance! Das ist ein absolut hoffnungsloser Fall. Ich selbst hatte gehofft, ihn vor einiger Zeit zum Nachdenken (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2903428#post2903428) angeregt zu haben. Nicht nur, daß er nicht die Spur einer Reaktion zeigte, es setzte auch nicht ansatzweise ein Lernprozeß ein. Nicht wenige Leute würden so etwas als bildungsunfähig bezeichnen.

Arthas
14.07.2009, 23:39
Und nochmal zu Russland. Die Frage richtet sich an Arthas:

Du betonst hier laufend die Erbfeindschaften gegenüber England und Frankreich und beschuldigst sie antideutsch zu sein, uns in Kriege gezwungen zu haben etc.(was zweifelsohne stimmt).

Auch gegen Russland führten wir zweimal Krieg. Der Russe ist dafür verantwortlich, dass uns unsere Ostgebiete geraubt wurden, dass Deutschland 40 Jahre lang geteilt war und dass Millionen Menschen aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Trotzdem lobst Du sie ja geradezu in den Himmel. Wie verträgt sich das mit Deinen sonstigen Ansichten? Warum wird bei Russland eine Ausnahme gemacht, die für Frankreich und England nicht gilt?

Der Hauptunterschied zwischen Russland und den Westalliierten ist, das letztere auch heute antideutsch sind und es schon immer waren. Russland wurde erst im Ersten Weltkrieg unser Feind. Während des Zweiten Weltkrieges und danach gab es befand sich Russland unter der Knechtschaft der jüdisch-bolschewistischen Sowjetunion. Ein Bündnis zwischen Deutschland uns Russland ist existentiell und von äußerster Wichtigkeit. Darum versuchte der "Westen" auch stehts ein solches zu verhindern und versucht es auch heute noch.

Arthas
14.07.2009, 23:51
Das ist eine billige Ausrede, und das weißt Du. Das weißt nicht nur Du, sondern das hat hier im Forum inzwischen jeder mitbekommen. Du bist völlig damit überfordert, Deine Meinung zu artikulieren. Im Klartext:

Du bist zu blöd, zu argumentieren.

Daß Du Student bist, nimmt Dir hier sowieso keiner mehr ab. Nein, statt dessen lachen alle über Dich und wenden sich nur angewidert ab. So wie jedes Dorf seinen Dorfdeppen hat, bist Du hier der Depp des Forums.

Los - geh mit Deinen bescheuerten Fahnen spielen, und geh uns hier nicht auf den Sack!

Das ein antideutscher Depp wie du nicht über die geistigen Kapazitäten verfügst, um meinen Beiträgen folgen zu können, verwundert nicht.

Falk
15.07.2009, 00:06
Das ein antideutscher Depp wie du nicht über die geistigen Kapazitäten verfügst, um meinen Beiträgen folgen zu können, verwundert nicht.

Ein historischer Augenblick für dieses Forum: Klein Arthas hat ein Fremdwort verwandt! :lach::lach::lach:

Beiträge?? Welche Beiträge?? Offenbar kennst Du nicht den Unterschied zwischen Bewertungen und Beiträgen.

Mal im Ernst: ich finde es absolut verantwortungslos, daß Dich Deine Eltern so lange unbeaufsichtigt im Internet surfen lassen.

-jmw-
15.07.2009, 06:57
Könnt ihr euch bitte per PN beharken?
Danke.

Humer
15.07.2009, 08:00

Anti-Arthas ist etwas völlig anderes als Anti-Deutsch. Wer nicht so wie Du, einen III. Weltkrieg herbeisehnt, also den endgültigen Untergang in Kauf nimmt, meint es gut mit seinem Land.

Lobo
15.07.2009, 08:51
Er war durchschnittlich groß. Zudem sind Österreicher Deutsch.

Eher umgekehrt, wenn überhaupt.

Lobo
15.07.2009, 09:06
Hitler als Einzeltäter darzustellen ist schonmal grundlegend falsch, insofern ist die Fragestellung schonmal Blödsinn.

Deshalb antworte ich lieber wie ich als Nationalist zur NSDAP in ihrer Gesamtheit stehe.

Die NSDAP war wie jede andere Partei vor und nach ihr, von korrupten Machtgeiern korrumpiert worden. Es mag brauchbare Ansätze gegeben haben, die jedoch nach Lust und Laune ihrer eigenen Eliten umgestürzt oder schlicht missachtet wurden.

Distanzierung zu ihnen ist ebenso wie Anbiederung völlig sinnbefreit, die Welt hat sich weitergedreht.

malnachdenken
15.07.2009, 13:12

Du überschätzt den pädagogischen Wert des foreneigenen Bewertungssystems.

-jmw-
15.07.2009, 13:29
Eher umgekehrt, wenn überhaupt.
Also war er durchschnittlich deutsch und zudem sind Österreicher groß? ?(

Lobo
15.07.2009, 13:35
Also war er durchschnittlich deutsch und zudem sind Österreicher groß? ?(

Nein, Österreicher sind keine Deutschen.

-jmw-
15.07.2009, 13:37
Nicht alle, nein.
Wohl aber die meisten.

Lobo
15.07.2009, 13:43
Nicht alle, nein.
Wohl aber die meisten.

Falsch sie sind Österreicher.

Herr K.
15.07.2009, 13:55

Oh, eine Anhänger der schwarzen Pädagogik. Erklärt auch Dein eigentümliches Schriftbild. Verhängen von Strafen also, ohne den Delinquenten über sein Vergehen aufzuklären. Kamerad Erbarmungslos also. Wehe dem Tag, an dem die Macht ganz Dein sein wird.

Erneut zeigt sich, dass Optimismus in der Regel weit an jeder Realität vorbeischliddert. Wäre ja auch gelacht gewesen, wiesest Du in einem Diskussionsforum die Bereitschaft zur Diskussion auf.

-jmw-
15.07.2009, 14:01
Und?
Ich bin auch Deutscher und Holsteiner und Norddeutscher und Nedderdüütscher und...

Ajax
15.07.2009, 14:12

Deutsch sein ist keine Frage willkürlicher Grenzziehung, sondern der Kultur und der Sprache. Da Österreicher Teil der deutschen Kultur sind und zudem dieselbe Sprache sprechen, sind sie ebenso deutsch wie die Bayern, Hessen und Brandenburger.

Herr K.
15.07.2009, 14:17
Keine Chance! Das ist ein absolut hoffnungsloser Fall. Ich selbst hatte gehofft, ihn vor einiger Zeit zum Nachdenken (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2903428#post2903428) angeregt zu haben. Nicht nur, daß er nicht die Spur einer Reaktion zeigte, es setzte auch nicht ansatzweise ein Lernprozeß ein. Nicht wenige Leute würden so etwas als bildungsunfähig bezeichnen.

Wahrscheinlich kann er seine kostbare Zeit einfach nicht darauf verwenden, umerzogenen Systemlingen ihre Dummheit auseinanderzusetzen. Der III. Weltkrieg will generalstabsmäßig vorbereitet sein, da kann man sich nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten.

Lobo
15.07.2009, 14:19
Und?
Ich bin auch Deutscher und Holsteiner und Norddeutscher und Nedderdüütscher und...

Ich bin halt Österreicher und Oberösterreicher und Salzkammergutler.

Lobo
15.07.2009, 14:23
Deutsch sein ist keine Frage willkürlicher Grenzziehung, sondern der Kultur und der Sprache. Da Österreicher Teil der deutschen Kultur sind und zudem dieselbe Sprache sprechen, sind sie ebenso deutsch wie die Bayern, Hessen und Brandenburger.

Selbst wenn wir uns in Sprache und Kultur ähneln, fühle ich mich als Österreicher und nicht als Deutscher und afaik sieht das die Majorität meiner Untertanen ebenso.

ganja
15.07.2009, 14:26
Selbst wenn wir uns in Sprache und Kultur ähneln, fühle ich mich als Österreicher und nicht als Deutscher und afaik sieht das die Majorität meiner Untertanen ebenso.

Sehe ich als Schweizer genauso...

Edit: Das kann man falsch verstehen. Nein, ich fühle mich nicht als Österreicher :D

-jmw-
15.07.2009, 14:29
Und Deutscher. ;)

primatologe
15.07.2009, 14:30
Finde ich gut.
Ich sprech auch lieber vom deutschen Sprachraum, als von Deutschland.

Ostpreußin
15.07.2009, 14:32

Also Schluchtenscheißer.

Ajax
15.07.2009, 14:35
Der Hauptunterschied zwischen Russland und den Westalliierten ist, das letztere auch heute antideutsch sind und es schon immer waren. Russland wurde erst im Ersten Weltkrieg unser Feind. Während des Zweiten Weltkrieges und danach gab es befand sich Russland unter der Knechtschaft der jüdisch-bolschewistischen Sowjetunion. Ein Bündnis zwischen Deutschland uns Russland ist existentiell und von äußerster Wichtigkeit. Darum versuchte der "Westen" auch stehts ein solches zu verhindern und versucht es auch heute noch.

Ich halte Beziehungen zu Russland ebenfalls für wichtig. Die jahrhundertealte deutsch-russische Kulturgeschichte war eine blühende Zeit und geprägt von gegenseitigem Verständnis, Austausch und Respekt. Daran sollte man anknüpfen.
Solange Russland sich nicht wieder irgendwelchen Totalitarismen hingibt, werden sie gute Verbündete sein können. Wer weiß, vielleicht kommt einst ja wieder ein Deutscher auf den Zarenthron. ;)

Zu Frankreich und England:

Wir sitzen alle im selben Boot, weswegen innereuropäische Konflikte vorerst nur hinderlich wären. Die Franzosen wollen keine Feindschaft mit uns. Wir brauchen außerdem jede Unterstützung, die wir kriegen können, um Europa wieder muselfrei zu machen.

Lobo
15.07.2009, 14:38
Wir brauchen außerdem jede Unterstützung, die wir kriegen können, um Europa wieder muselfrei zu machen.

Ich finde nicht, dass der Islam unser größtes Problem ist, wenn ich mir angucke wie kaputt und dumm weite Teile der einheimischen Bevölkerung sind.....

Ajax
15.07.2009, 14:39

Spätestens wenn die BRD überwunden ist und das Reich wieder blüht, werdet auch ihr euch wieder danach sehnen als Deutsche angesehen und angegliedert zu werden. ;)

-jmw-
15.07.2009, 14:39
Finde ich gut.
Ich sprech auch lieber vom deutschen Sprachraum, als von Deutschland.
http://img45.imageshack.us/img45/8810/deutschessprachgebiet8tk.jpg

:)

Ajax
15.07.2009, 14:42
Ich finde nicht, dass der Islam unser größtes Problem ist, wenn ich mir angucke wie kaputt und dumm weite Teile der einheimischen Bevölkerung sind.....

Er ist nicht das größte Problem, aber Teil des Problems. Die Ursache ist natürlich der westliche Liberalismus, dessen Schwächen der Islam nur allzu willig ausnutzt. Der Kampf gegen den Islam ist also auch ein Kampf gegen Liberalismus und Dekadenz. Wir müssen unsere Bruderstaaten erst einmal in ihrem Kampf gegen den Westen unterstützen, bevor wir den nächsten Schritt tun können. Dazu müssen wir aber alle zusammenarbeiten. Danach ist der Islam an der Reihe.

Lobo
15.07.2009, 14:48
Er ist nicht das größte Problem, aber Teil des Problems. Die Ursache ist natürlich der westliche Liberalismus, dessen Schwächen der Islam nur allzu willig ausnutzt. Der Kampf gegen den Islam ist also auch ein Kampf gegen Liberalismus und Dekadenz. Wir müssen unsere Bruderstaaten erst einmal in ihrem Kampf gegen den Westen unterstützen, bevor wir den nächsten Schritt tun können. Dazu müssen wir aber alle zusammenarbeiten. Danach ist der Islam an der Reihe.

Ich wage zu vermuten, wenn wir die Fesseln die wir uns Tag täglich selbst anlegen, endlich wegschmeißen, das "Problem Islam" sich von selbst löst.

primatologe
15.07.2009, 16:16
http://img45.imageshack.us/img45/8810/deutschessprachgebiet8tk.jpg

:)

schöne karte, mach mal ein link dran wo man die findet.

Jura
15.07.2009, 16:38
Spätestens wenn die BRD überwunden ist und das Reich wieder blüht, werdet auch ihr euch wieder danach sehnen als Deutsche angesehen und angegliedert zu werden. ;)

jawohl, alle sehnen sich nach eine nazi diktatur. es waere so schoen wieder ein untermensch zu sein. euch teutschen uebermenschen zu dienen oder sich von euch vergasen lassen.....echt ein traum. :))

Jura

-jmw-
15.07.2009, 16:46
schöne karte, mach mal ein link dran wo man die findet.
Rechtsklick auf das Bild - Eigenschaften auswählen - Adresse erscheint.

-jmw-
15.07.2009, 16:49
jawohl, alle sehnen sich nach eine nazi diktatur. es waere so schoen wieder ein untermensch zu sein. euch teutschen uebermenschen zu dienen oder sich von euch vergasen lassen.....echt ein traum. :))

Jura
Wo steht da was von "Nazi"?
Erstmal heisst "Reich" nur Abwicklung der BR.
Wie das dann aussieht, ist ne gaaaanz andere Frage. :]

Vril
15.07.2009, 16:56
es waere so schoen wieder ein untermensch zu sein. euch teutschen uebermenschen zu dienen

Wieso wieder? Die Polen sind doch immer noch (auch heute) unsere Sklaven ... äh unsere billigen Arbeitskräfte, wer soll den auch sonst als Erntehelfer für 2-3 € in der Stunde schuften und unsere Kartoffeln, Erdbeeren, Spargel, Äpfel, Birnen, Trauben usw. ernten wen nicht ihr?

:D

Jura
15.07.2009, 17:01
Wieso wieder? Die Polen sind doch immer noch (auch heute) unsere Sklaven ... äh unsere billigen Arbeitskräfte, wer soll den auch sonst als Erntehelfer für 2-3 € in der Stunde schuften und unsere Kartoffeln, Erdbeeren, Spargel, Äpfel, Birnen, Trauben usw. ernten wen nicht ihr?

:D

teilweise stimmt es. die ossis sind unfaehig zu arbeiten und beziehen lieber sozialhilfe :))

Jura

Würfelqualle
15.07.2009, 17:11
teilweise stimmt es. die ossis sind unfaehig zu arbeiten und beziehen lieber sozialhilfe :))

Jura

Kannst du auch was anderes, als über Mittel und Restostdeutsche zu hetzen ? Habt ihr faulen Polacken nicht selber genug Dreck am Stecken ? Ihr seid ja nun auch nicht gerade für die Arbeit geboren, so lange es nicht um Diebstahl und Schnaps saufen geht.

Jura
15.07.2009, 17:25
Kannst du auch was anderes, als über Mittel und Restostdeutsche zu hetzen ? Habt ihr faulen Polacken nicht selber genug Dreck am Stecken ? Ihr seid ja nun auch nicht gerade für die Arbeit geboren, so lange es nicht um Diebstahl und Schnaps saufen geht.

nein, kann ich nicht, weil ihr ossis schmarotzen seid:]

Jura

Würfelqualle
15.07.2009, 17:47

Jura

Ich habe dir schon tausendmal gesagt, das ich kein Ostdeutscher bin. Aber für dich ist wohl jeder Rechter ein Ostdeutscher, oder jeder, der nicht deiner Meinung ist. So lange du die Meinung vertrittst, dass alle Mittel und Restostdeutschen Schmarotzer sind, sind für mich alle Polen faule alkoholkranke Diebe.

Alles klar Polacke ?

Jura
15.07.2009, 17:52
Ich habe dir schon tausendmal gesagt, das ich kein Ostdeutscher bin.............

jaja und ich bin ein indianer :))

Jura

Ajax
15.07.2009, 18:09

Jura

Du hast vielleicht eine beschränkte Weltsicht. Wieso bringen so viele das Reich nur mit der Nazi-Zeit in Verbindung? Und der Verweis auf Untermenschen und Vergasungen darf natürlich auch nicht fehlen. Langsam nervt es nur noch. Mische dich bitte nicht in unsere Angelegenheiten ein.

Würfelqualle
15.07.2009, 20:45
jaja und ich bin ein indianer :))

Jura

Du bist kein Indianer, sondern ein fauler polnischer alkoholkranker Dieb. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, Polacke.

;)

WIENER
16.07.2009, 00:56
Also Schluchtenscheißer.

Nein, Piefke können offensichtlich nicht differenzieren, Lobo ist ein Gscherter

Lobo
16.07.2009, 06:47

Wenn nicht gar ein Baungada ;)

Jura
16.07.2009, 10:18
Du bist kein Indianer, sondern ein fauler polnischer alkoholkranker Dieb. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, Polacke.

;)

ich liebe dich auch, ossi rüpel :))

Jura

Reichsadler
16.07.2009, 14:51
Tue ich auch nicht meine Bekleidung hält sich eher konservativ. Der Rest ist sehr Deutsch, Blond, Blau, 1,84m - 75kg noch mehr Details.?

Also wirklich!

Nur konservativ gekleidet oder generell konservativ eingestellt? Von der Sorte gibts nämlich schon genügend Gesellen in der deutschen Parteienlandschaft. Generell, dieser Strang... dürfte man erfahren in welcher Ortsgruppe du organisiert bist?

Walhall
16.07.2009, 15:42
Ich kann nur sagen Hitler, wie auch Honnecker gehören nun einmal zur deutschen Geschichte, und sind Vergangenheit! Nostalgiker gibt es überall, das ist nicht parteienabhängig.

Ostpreußin
19.07.2009, 00:31

Wenn Du Dich deutsch ausdrücken würdest, könnte man Dich besser verstehen!

Lobo
19.07.2009, 16:29
Wenn Du Dich deutsch ausdrücken würdest, könnte man Dich besser verstehen!

Österreichisch ist nunmal schöner. ;)

Ostpreußin
20.07.2009, 19:08
Österreichisch ist nunmal schöner. ;)

Schöner? Ihr sprecht alle, als hättet Ihr beginnenden Kehlkopfkrebs!

Pit Petrel
25.07.2009, 11:38
Hitler dieser Einzeller an Böhmischen Gefreiten der selbst ausah wie ein Jude dem und einer kleinen Riege von Rassisten haben wir Nationalisten es zu verdanken das wir es so schwer haben heute, der hat den Nationalismus in die Kake getrieben. Und einen Rassistischen Antisemitischen Nationalsoziallismus draus gemacht.

Eine ganze Ideologie hat der in den Dreck gezogen und die Mehrheit denkt heute Hitler hätte den Nationalismus erfunden. Mein Gott , wie schön wäre es gewesen wäre der genauso "schwull"vom Geiste wie Stalin gewesen und die beiden hätten sich miteinander vergnügt.
Es gäbe noch das Deutsche Reich Multikulti wäre nur ein schlechter Alptraum usw.usw.usw.

Ich denke man muss das als Nationalist mal so stehen lassen ohne die Schuld der anderen zu nennen sonst kapieren es einige nie.

Was meint ihr?

Ich meine, dass ein zünftiger Plüschhitler bei manch einem Nationalisten die gepflegte Kissenkante ziert. Herrlich kuschlig wenns mal wieder mit der Machtergreifung nicht geklappt hat. Der Schicklgruber war ja glücklicherweise der Einzige, bei dem es bislang geklappt hat.

wittgenstein
25.07.2009, 15:52
Schöner? Ihr sprecht alle, als hättet Ihr beginnenden Kehlkopfkrebs!

Und vor allem : Wie sie s c h r e i b e n :)

Pythia
25.07.2009, 19:48
Kannst du auch was anderes, als über Mittel und Restostdeutsche zu hetzen?Ja, Jura kann auch den Polen Kultur und Bildung andichten. Nun muß man fairerweise beachten, daß es durchaus einige Polen mit Kultur und Bildung gibt. Ebenso gibt es ja auch einige Afros, die in Oxford oder Heidelberg höchste akademische Ehren erlangten. Leider sind Polen aber meist kulturlose und ungebildete Nationalisten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In der BRD sind Nationalisten zum Glück eine unbedeutende Mindertheit, wenn auch einzeln oder in Rudelnd ebenso abscheulich wie polnische oder sonstige Nationalisten. Einzelne Nationalisten haben eben geistig nichts zu bieten und versuchen sich in Rudeln besser zu machen, indem sie Angehörige anderer Nationen als minderwertig bezeichnen, als Untermenschen.
Kök Böri der Türken http://tbn2.google.com/images?q=tbn:4EPKdnbPv4zidM:http://media.de.indymedia.org/images/2007/10/198056.jpg und Polens ONR http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d9/Polish_neo_nazis.jpg/180px-Polish_neo_nazis.jpg sind eine ebenso dumpfe Brut wie deutsche Nationalisten und Nationalisten anderer Länder. Zum Glück gibt es aber auch in allen Ländern Patrioten, die bis an ihre Leistungsgrenze ihrer Familie dienen, ihrer Sippschaft, ihrem Ort, ihrer Region, ihrem Land und ultimativ den Patrioten anderer Länder.
Patrioten gibt es überall: Städtepartnerschaften förden http://24-carat.de/Forum/Welt/Ursel.jpg patriotischen Geist weltweit. Ich dachte hier natürlich schon öfters and Städtepartnerschaften mit Latein-Amerika, aber dazu müßte ich die Gruppenleitung übernehmen und Anderes aufgeben.
Forum oder sonstwas würde entfallen. Also begnüge ich mich mit gelegentlichen Teilnahmen an Veranstaltungen obiger Partnerschaften. Aber gut, daß Patrioten den Nationalisten, Links-Knallern oder Glaubens-Fanatikern keinen Millimeter weichen. Null-Toleranz, denn:
http://www.24-carat.de/2009/Eule.jpg

wittgenstein
26.07.2009, 20:53
Ja, Jura kann auch den Polen Kultur und Bildung andichten. Nun muß man fairerweise beachten, daß es durchaus einige Polen mit Kultur und Bildung gibt. Ebenso gibt es ja auch einige Afros, die in Oxford oder Heidelberg höchste akademische Ehren erlangten. Leider sind Polen aber meist kulturlose und ungebildete Nationalisten.
In der BRD sind Nationalisten zum Glück eine unbedeutende Mindertheit, wenn auch einzeln oder in Rudelnd ebenso abscheulich wie polnische oder sonstige Nationalisten. Einzelne Nationalisten haben eben geistig nichts zu bieten und versuchen sich in Rudeln besser zu machen, indem sie Angehörige anderer Nationen als minderwertig bezeichnen, als Untermenschen.
Kök Böri der Türken http://tbn2.google.com/images?q=tbn:4EPKdnbPv4zidM:http://media.de.indymedia.org/images/2007/10/198056.jpg und Polens ONR http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d9/Polish_neo_nazis.jpg/180px-Polish_neo_nazis.jpg sind eine ebenso dumpfe Brut wie deutsche Nationalisten und Nationalisten anderer Länder. Zum Glück gibt es aber auch in allen Ländern Patrioten, die bis an ihre Leistungsgrenze ihrer Familie dienen, ihrer Sippschaft, ihrem Ort, ihrer Region, ihrem Land und ultimativ den Patrioten anderer Länder.
Patrioten gibt es überall: Städtepartnerschaften förden http://24-carat.de/Forum/Welt/Ursel.jpg patriotischen Geist weltweit. Ich dachte hier natürlich schon öfters and Städtepartnerschaften mit Latein-Amerika, aber dazu müßte ich die Gruppenleitung übernehmen und Anderes aufgeben.
Forum oder sonstwas würde entfallen. Also begnüge ich mich mit gelegentlichen Teilnahmen an Veranstaltungen obiger Partnerschaften. Aber gut, daß Patrioten den Nationalisten, Links-Knallern oder Glaubens-Fanatikern keinen Millimeter weichen. Null-Toleranz, denn:
http://www.24-carat.de/2009/Eule.jpg

Daß Nationalismus als Wille zur Freiheit und zum Wohlergehen der Nation auch seriös vertreten werden kann, bitte ich z.B. den Büchern von Bartsch, Günther, Revolution von rechts?, Ideologie und Organisation der Neuen Rechten, Herderbücherei, 1975, Winkler, Heinrich August, Hrsg., Nationalismus, Neue Wissenschaftliche Bibliothek, Verlagsgruppe Athenäum, 1978 und Lemberg, Eugen, Nationalismus I,II,III, Psychologie und Geschichte, Soziologie und politische Pädagogik, rororo , 1964 - 1968, zu entnehmen..

Jura
27.07.2009, 13:32
Ja, Jura ............

Nun muß man fairerweise beachten, daß es durchaus einige Deutschen mit Kultur und Bildung gibt. Leider du gehörst nicht dazu.:]

Jura

malnachdenken
28.07.2009, 07:32
Daß Nationalismus als Wille zur Freiheit und zum Wohlergehen der Nation auch seriös vertreten werden kann

Um seriös rüberzukommen, muss man ersteinmal ein gesundes Selbstbewusstsein haben. Zu einem gesunden Selbstbewusstsein gehören (meiner Meinung nach):
- Bewusstsein, wo man steht
- Bewusstsein, wo man hinwill
- Bewusstsein, wie man da hinkommt (mit dem passenden Realitätssinn)
- "Anpack-Mentalität"
und
- die Fähigkeit eigene Fehler zu erkennen und auch mal mit Humor zu nehmen.

Sowas kann ich bei Leuten der NPD nicht erkennen. Diese Jammern nur rum und träumen sich was zurecht, was sie eh nicht erreichen können.

wittgenstein
28.07.2009, 18:31
Um seriös rüberzukommen, muss man ersteinmal ein gesundes Selbstbewusstsein haben. Zu einem gesunden Selbstbewusstsein gehören (meiner Meinung nach):
- Bewusstsein, wo man steht
- Bewusstsein, wo man hinwill
- Bewusstsein, wie man da hinkommt (mit dem passenden Realitätssinn)
- "Anpack-Mentalität"
und
- die Fähigkeit eigene Fehler zu erkennen und auch mal mit Humor zu nehmen.

Sowas kann ich bei Leuten der NPD nicht erkennen. Diese Jammern nur rum und träumen sich was zurecht, was sie eh nicht erreichen können.

Das kann ich unterschreiben und früher - in den 60iger Jahren - waren diese Elemente in der NPD auch vorhanden.

Widder58
29.07.2009, 21:23

Jura

Du hast weder von Ossis noch Sozialhilfe Ahnung, Du sabberst nur über die Oder.

Jura
31.07.2009, 10:42
Du hast weder von Ossis noch Sozialhilfe Ahnung, Du sabberst nur über die Oder.

wirklich?

Jura

carpe diem
04.08.2009, 21:23
Zitat:
Zitat von Jura
nein, kann ich nicht, weil ihr ossis schmarotzen seid
Waren sie vor der Wende aber nicht, soweit ich das als Ösi beurteilen kann.

Waldgänger
25.11.2009, 12:36
Krass! Was für Minderwertigkeits- und Zerstörungskomplexe, inkl. Machtfantasien muss der Threadersteller haben!

Autoritärer Charakter (http://de.wikipedia.org/wiki/Autorit%C3%A4rer_Charakter) par excellance!

„Als typische Züge des autoritären Charakters nannte Erich Fromm die Unterwürfigkeit gegenüber Autoritätspersonen, außerdem Destruktivität (Zerstörungslust), Selbsterhöhung und starre Konformität: Diese Menschen bewundern die Autorität und streben danach, sich ihr zu unterwerfen; gleichzeitig wollen sie selbst Autorität sein und andere sich gefügig machen. Zu dieser durchgehenden Orientierung an Macht und Stärke gehört eine Denkweise, die an Konventionen hängt, zugleich abergläubische und stereotype Züge hat, sensible und künstlerische Seiten zurückweist und vor allem alles Fremde, fremde Menschen und Sitten, ablehnt.“

Schwarzer Rabe
25.11.2009, 12:39
Hitler war ein kleiner Scheißhaufen mit jüdischem Blute!

Jura
26.11.2009, 21:04
Hitler dieser Einzeller an Böhmischen Gefreiten der selbst ausah wie ein Jude dem und einer kleinen Riege von Rassisten haben wir Nationalisten es zu verdanken das wir es so schwer haben heute, der hat den Nationalismus in die Kake getrieben. Und einen Rassistischen Antisemitischen Nationalsoziallismus draus gemacht.

Eine ganze Ideologie hat der in den Dreck gezogen und die Mehrheit denkt heute Hitler hätte den Nationalismus erfunden. Mein Gott , wie schön wäre es gewesen wäre der genauso "schwull"vom Geiste wie Stalin gewesen und die beiden hätten sich miteinander vergnügt.
Es gäbe noch das Deutsche Reich Multikulti wäre nur ein schlechter Alptraum usw.usw.usw.

Ich denke man muss das als Nationalist mal so stehen lassen ohne die Schuld der anderen zu nennen sonst kapieren es einige nie.

Was meint ihr?

oh man, was für eine gequirlte scheiße :vogel:

Jura

NationalDemokrat
26.11.2009, 23:10
oh man, was für eine gequirlte scheiße :vogel:

Jura

Ah ja und was daran?

Hitler war ein guter Mann?

Was wir nicht brauchen sind saufende Glatzen mit 88 Shirt und Hitler Gruss.

Heil dem Nationalismus.

Piss dem Hitlerismus!!!!!!!!!!!!!

Apotheos
26.11.2009, 23:21
-Die DAP war Nationalistisch um genau zu sein unter Hitler wurde daraus Nationalsoziallistisch

Somit ist die Frage wohl geklärt die NPD z.B versteht sich als Nationalistisch.
und hat mit Hitler - Nationalsozialismus nichts am Hut!!

Boah. Als Nationalist solltest du dringend Schreibunterricht nehmen. Ich mache ja auch hier und da Schreibfehler, aber ich bin wenigstens nicht rechtsradikal. :]

NationalDemokrat
26.11.2009, 23:25
Boah. Als Nationalist solltest du dringend Schreibunterricht nehmen. Ich mache ja auch hier und da Schreibfehler, aber ich bin wenigstens nicht rechtsradikal. :]

Danke für diesen wichtigen Kommentar.

Dann packen wir uns jetzt feste an die Nase und drehen uns im Kreis, mh?

PS: Nein, nicht rechtsradikal aber anscheinend sinnlos behämmert!

Es sei den, Du definierst mir bis ins kleinste rechtsradikal und dann sag ICH, Dir ob ICH es bin oder nicht!

Rumburak
26.11.2009, 23:34
Hitler war ein kleiner Scheißhaufen mit jüdischem Blute!

Hätten wir den Krieg gewonnen, würdest Du nicht sowas schreiben.

Deutschland hat, hatte viele Führer und Hitler war nicht der schlechteste.

Florian
26.11.2009, 23:41
Gerade der NS war in höchstem Masse antirassistisch eingestellt. Da muss man sich von nichts distanzieren. Einzig mit der Verfolgung der Einfachen Juden hat man über das Ziel geschossen. Die Bankiers, Anwälte und Unternehmer Jüdischen Glaubens die für Europa und die Welt eine Gefahr darstellen und stellten hat man nicht bekommen. Warum man stattdessen den Schuster, Zimmermann oder Bäcker mitsammt der Familie in Lager sperrte ist mir ein Rätsel.

Dazu gibt es eine Theorie, die mir sehr plausibel erscheint.

Der auch ihm gewiß unverdächtige Historiker Ian Kershaw nimmt bei Hitler "die alte Idee von der Geiselnahme der Juden" als treibende Kraft an. Hitler habe die Juden als "ein Pfand bei Verhandlungen mit den 'von Juden geführten' westlichen 'Plutokratien', besonders den Vereinigten Staaten", angesehen, um diese zum Friedensschluß zu zwingen bzw. vom Kriegseintritt abzuhalten. Nach dem Kriegseintritt der USA sei der Ton "bedrohlicher und rachsüchtiger denn je" geworden. Wenn man bedenkt, daß Hitler zu jenem Zeitpunkt - Dezember 1941 - den Krieg als verloren ansehen und sich für diesen Fall als toten Mann betrachten durfte, dann war in seiner Verbrecherlogik die demonstrierte Bereitschaft zur Geiselermordung großen Stils durchaus noch "von Maßgaben zur eigenen Selbsterhaltung reguliert".

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=08&File=200831072552.htm&STR1=hitler&STR2=juden&STR3=geisel&STR4=

Florian
26.11.2009, 23:51
Ein heimatverbundener Mensch, der kein Nazi war und auch nicht als solcher gesehen wird:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Maria_Graf

Woran liegt das eigentlich?

Florian
26.11.2009, 23:57
Damit ich das jetzt verstehe - Nation ist also ein rassisches Phänomen?

Das is'n Ding, wa?

Genau. Natio bedeutet auf Latein Volk/Abstammung.

Der Nationalismus beruft sich also auf eine gemeinsame Abstammung, sprich auf eine Ethnie. Natürlich gehört die gemeinsam gewachsenen Kultur, die Sprache u.ä. auch dazu. Der wichtigste Punkt ist aber die gemeinsame Abstammung und Zugehörigkeit zu einem Volk.

Der Patriotismus beruft sich hingegen nur auf das Vaterland und stellt die Ethnie an zweite oder dritte Stelle.

Das kann man manchen nicht klar machen, weil sie lediglich nach Massgaben ihres eigenen Nutzens bzw. ihrer Eitelkeit ihr Weltbild gestalten.

Apotheos
27.11.2009, 00:28
Krass! Was für Minderwertigkeits- und Zerstörungskomplexe, inkl. Machtfantasien muss der Threadersteller haben!

Autoritärer Charakter (http://de.wikipedia.org/wiki/Autorit%C3%A4rer_Charakter) par excellance!

„Als typische Züge des autoritären Charakters nannte Erich Fromm die Unterwürfigkeit gegenüber Autoritätspersonen, außerdem Destruktivität (Zerstörungslust), Selbsterhöhung und starre Konformität: Diese Menschen bewundern die Autorität und streben danach, sich ihr zu unterwerfen; gleichzeitig wollen sie selbst Autorität sein und andere sich gefügig machen. Zu dieser durchgehenden Orientierung an Macht und Stärke gehört eine Denkweise, die an Konventionen hängt, zugleich abergläubische und stereotype Züge hat, sensible und künstlerische Seiten zurückweist und vor allem alles Fremde, fremde Menschen und Sitten, ablehnt.“

:bow:

Florian
27.11.2009, 00:31

Par excellence schreibt man so.

Und zu Fromms Beschreibung passt nicht Hitlers Hang zu Architektur und Musik.

Apotheos
27.11.2009, 00:40
Und zu Fromms Beschreibung passt nicht Hitlers Hang zu Architektur und Musik.

Weshalb?

Florian
27.11.2009, 01:23
Weshalb?

Ist Hitler denn nicht der autoritaere Charakter schlechthin?

Zu dieser durchgehenden Orientierung an Macht und Stärke gehört eine Denkweise, die an Konventionen hängt, zugleich abergläubische und stereotype Züge hat, sensible und künstlerische Seiten zurückweist ...

Ausonius
27.11.2009, 11:16
Woran liegt das eigentlich?

Der hatte eben das Herz am richtigen Fleck.

Florian
27.11.2009, 11:28
Der hatte eben das Herz am richtigen Fleck.

Würdest Du Ehen zwischen Personen, die beide deutscher Abstammung sind, verbieten lassen, wenn Du könntest?

Ausonius
27.11.2009, 11:35
Würdest Du Ehen zwischen Personen, die beide deutscher Absammung sind, verbieten lassen, wenn Du könntest?

Meintest du "Absamung" oder "Abstammung"?

Nein, in meiner Welt können die Nationalitäten fröhlich unter- und miteinander heiraten.

Florian
27.11.2009, 11:51
Nein, in meiner Welt können die Nationalitäten fröhlich unter- und miteinander heiraten.

1919 begann seine Lebensgemeinschaft mit der Jüdin Mirjam Sachs, der Frau, „die ihn am längsten ertragen hat“. Die beiden heirateten am 2. Oktober 1944.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Maria_Graf

Mich macht sowas immer stutzig. Bei Joachim Fernau war es ja ähnlich.

Fernau verlobte sich 1936 mit Nicha Horn, einer Jüdin, obwohl die Nürnberger Rassengesetze (1935) eine Heirat nicht erlaubt hätten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Fernau

Auch bei Michael Klonovsky.

Klonovsky, 1962 im erzgebirgischen Schlema geboren und aufgewachsen in Ost-Berlin, ist Vater dreier Kinder und heute in zweiter Ehe mit einer Pianistin aus Israel verheiratet.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=08&File=200843101711.htm&STR1=klonovsky&STR2=&STR3=&STR4=

Vielleicht ist es nur selektive Wahrnehmung, aber mir drängt sich ab und an der Verdacht auf, als könne man nur dann bestimmte Meinungen vertreten, wenn man sich auch partnerschaftlich in einer ganz bestimmten Weise orientiert.

Ausonius
27.11.2009, 11:57
Vielleicht ist es nur selektive Wahrnehmung, aber mir drängt sich ab und an der Verdacht auf, als könne man nur dann bestimmte Meinungen vertreten, wenn man sich auch partnerschaftlich in einer ganz bestimmten Weise orientiert.

Diese "selektive Wahrnehmung" nenne ich gerne "Judenfimmel." Was mir an Graf imponiert, sind nicht seine Eheverbindungen, sondern in erster Linie seine großartige Autobiografie "Wir sind Gefangene."

Florian
27.11.2009, 12:07
Diese "selektive Wahrnehmung" nenne ich gerne "Judenfimmel." Was mir an Graf imponiert, sind nicht seine Eheverbindungen, sondern in erster Linie seine großartige Autobiografie "Wir sind Gefangene."

Gibt es auch einen 'heimatverbundenen Menschen, der kein Nazi war und auch nicht als solcher gesehen wird', der keine Eheverbindung mit einer Jüdin oder Ausländerin hat/hatte?

Oder gibt es den, wie es der Zufall will, nicht?

Mir selber würde übrigens Werner Heisenberg einfallen. Aber der musste dann schon Physiknobelpreisträger sein und fast nur Juden als Freunde haben.

Sauerländer
27.11.2009, 13:47
Das is'n Ding, wa?
Vor allen Dinge möchte ich bezweifeln, dass es zutrifft.

Ausonius
27.11.2009, 13:53
Gibt es auch einen 'heimatverbundenen Menschen, der kein Nazi war und auch nicht als solcher gesehen wird', der keine Eheverbindung mit einer Jüdin oder Ausländerin hat/hatte?

Natürlich; z.B. Hans Fallada...
Andererseits machten es die Nazis charaktervollen Künstlern nach 1933 auch schwer, in Deutschland zu bleiben.

Odin
27.11.2009, 14:30
Ist ein Sommer ohne Sonne?

Auf ewig, voran, wir stehen hinter Dir wie ein Mann, tapferster der Tapferen.

Ohne Dich ist alles nichts.

Florian
27.11.2009, 16:22
Vor allen Dinge möchte ich bezweifeln, dass es zutrifft.

Die Begründung der Zweifel interessieren mich. Ich meine ja, wie schon gesagt, dass da immer die persönliche Eitelkeit maßgeblich mit hineinspielt.

Florian
27.11.2009, 16:26
Natürlich; z.B. Hans Fallada...
Andererseits machten es die Nazis charaktervollen Künstlern nach 1933 auch schwer, in Deutschland zu bleiben.

Ob Drogenprobleme nun ein Zeichen für Charakter sind sei dahin gestellt. Aber perfekt ist ja kaum einer.

dZUG
27.11.2009, 16:37
Noch nie was von ihm gehört :D

eintiroler
27.11.2009, 17:44
Und einen Rassistischen Antisemitischen Nationalsoziallismus draus gemacht.

Und weiter?

Was meint ihr?

Ich halte es mit Armin Mohler, der auf die Frage ob er Hitler bewundere antwortet:
"Was heißt bewundern? Er hat immerhin eine richtige Führung geschaffen. Die Kader, die er heranzog, hatten Stil."

Ausonius
27.11.2009, 17:57
Ob Drogenprobleme nun ein Zeichen für Charakter sind sei dahin gestellt. Aber perfekt ist ja kaum einer.

Ich meinte mehr die Emigranten. Ich finde Drogenprobleme gefährlich, aber nicht grundsätzlich ehrenrührig.
Hans Fallada hat jedenfalls zu einer Zeit, wo er schon fast am Ende war, eine sehr starke Novelle geschrieben.

Sauerländer
27.11.2009, 21:24
Die Begründung der Zweifel interessieren mich. Ich meine ja, wie schon gesagt, dass da immer die persönliche Eitelkeit maßgeblich mit hineinspielt.
Nun, wenn es wesentlich um Rasse geht, dann haben wir zum Beispiel keine Franzosen, Italiener, Deutsche, Polen, Russen, Engländer usw, sondern nur Europide.
Oder wir versuchen uns an der Untergliederung.
Dann haben wir immer noch keine Deutschen, Franzosen, Italiener usw, sondern Nordide, Mediterranide usw. Keiner dieser Rassenbereiche ist identisch mit einer Nation.
Es gibt kein "Deutschen-Gen".
Rein biologisch dürfte es sich als ein Ding der Unmöglichkeit erweisen, einen im Grenzgebiet lebenden Deutschen und einen 20 Kilometer weiter lebenden Franzosen auseinander zu halten.
Es ist in meinen Augen richtig, für die Frage nach der Zugehörigkeit zur Nation gegen Territorialrecht oder gar das des reinen politischen Bekennens am Blutsrecht festzuhalten - aber nicht deshalb, weil es einen Nationalcharakter gibt, der in den Genen liegt. Sondern weil das Blutsrecht der beste mir bekannte Behelf ist, da, wo eindeutige Entscheidung verlangt ist, die Zugehörigkeit zu einer sonst nicht immer handfest zu greifenden geistigen Größe zu fassen.
Nation ist in meinen Augen die historisch gewachsene Gemeinschaft derer, die durch das Leben im gleichen Raum in gleicher Weise geprägt wurden, die Sprache, Sitten und Werte teilen, die das Bewusstsein der Zugehörigkeit zum selben Kollektiv teilen.
Ich sehe nicht, wo eine Deckungsgleichheit zwischen einer rassischen und einer nationalen Größe bestehen soll.

Sauerländer
27.11.2009, 22:29
Good old Adolf ist wohl eher mit einem Schwarzen Loch zu vergleichen:
Seltenes und allein dadurch schon bemerkenswertes, extrem beeindruckendes Phänomen von gewaltiger Machtentfaltung.
Aber letztlich verschwindet nur alles darin und ward nicht mehr gesehen.

NationalDemokrat
28.11.2009, 18:37
Unter dem Strich hätte ich mir von dem Strang gewünscht, dass deutlich hervorgeht das heutige Deutsche Nationalisten die sich hier im Forum befinden (zumindest) sich stärker von Hitler distanzieren und das für andere erkennbar wird.

Leider meinen immer noch einige (betonung liegt auf einige), dass Nationalismus nur in irgendeiner Verbindung zu Hitler geht und sein kann.

Es wird mir persönlich (und das kritisiere Ich auch innerparteilich) das Fazit des WK2 und des Herrn Hitler in den Hintergrund geschoben und das Positive (das es sicherlich gab) herrausgepickt. Dies ist aber einfach nur das Positive in der Scheisse suchen.

Grundsätzlich muss (jeglicher Hitlerismus) ein ENDE haben, sonst wird der Nationalismus nie mehr eine erkennbare Chance in Deutschland und bei seinen Bürgern bekommen.

Die Aufgabe unter Nationalisten solte also sein, jedem Bürger erkennbar und deutlich zu machen WIR suchen und äussern NICHTS mehr, was es unter dem damaligen Nationalismus unter Hitler Positives gab und machen viel deutlicher, dass der heutige Nationalismus nur ein Ziel kennt: Überfremdung, Multikulti, Islam Europaweit stoppen und bekämpfen und das Maximale für das Deutsche Volk herausholen!!!!!

Gruss ND

arnd
28.11.2009, 18:43
Unter dem Strich hätte ich mir von dem Strang gewünscht, dass deutlich hervorgeht das heutige Deutsche Nationalisten die sich hier im Forum befinden (zumindest) sich stärker von Hitler distanzieren und das für andere erkennbar wird.

Leider meinen immer noch einige (betonung liegt auf einige), dass Nationalismus nur in irgendeiner Verbindung zu Hitler geht und sein kann.

Es wird mir persönlich (und das kritisiere Ich auch innerparteilich) das Fazit des WK2 und des Herrn Hitler in den Hintergrund geschoben und das Positive (das es sicherlich gab) herrausgepickt. Dies ist aber einfach nur das Positive in der Scheisse suchen.

Grundsätzlich muss (jeglicher Hitlerismus) ein ENDE haben sonst wird der Nationalismus nie mehr eine erkennbare Chance in Deutschland und bei seinen Bürgern bekommen.
gruss ND

Glückwunsch ,zu diesen Beiträgen.
Allerdings hast du inzwischen selbst erkannt ,dass eine nicht geringe Zahl der NPD Anhänger ,schlicht und ergreifend Hitler Anhänger sind. Hitler war Rassist und kein Nationalist.
Du solltest die Partei wechseln.

Sauerländer
28.11.2009, 19:29
Du solltest die Partei wechseln.
Da stellt sich dann allerdings leider die Frage: Wohin? Was ist sonst noch "auf dem Markt" ?
Die Republikaner kann man nach meinem Dafürhalten einfach nicht ernst nehmen, und die DVU, nunja, ist zwar nicht mehr reine Werbung für die Erzeugnisse des Herrn Frey, aber gegenwärtig aus meiner Sicht noch schwer einschätzbar. Kann unter Umständen was draus werden, auch wenn ich skeptisch bin.

Apotheos
07.03.2010, 20:33
Zuerst ist nach der gesamteuropäischen Revolution und Beseitigung des BRD-Regimes die Wiederbewaffnung Deutschlands, sowie ein enges Bündnis mit Russland, dem Iran und China von Nöten. Dieses Bündnis könnte man den Vierreichspakt nennen. Später werden sich noch weitere Staaten diesem antiwestlichen Bündnis unter der Führung dieser Länder anschließen. Vorallem ist die Entwicklung eines Nuklearabwehrsystems, welches jeden Atomschlag gegen Deutschland wirkungslos macht von äußerster Wichtigkeit. Um den "Westen" besiegen zu können müssen wir diesen von Anfang an in einem globalen Mehrfrontenkrieg verwickeln, damit sich die westlichen Streitkräfte nicht bündeln können. Aus diesem Grund werden am Tage des Kriegsbeginns zu einer vereinbarten Zeit, die Deutschen und russischen Truppen in Westslawien einmarschieren, während die islamischen Streitkräfte unter iranischer Führung Israel angreifen und zur gleichen Zeit die Soldaten der Volksrepublik China auf Taiwan landen. So werden sich die Amerikaner erstmal aus Europa weitesgehens raushalten und stattdessen Israel unterstützen und mit China einen Pazifikkrieg ausfechten. Polen muss in einem schnellen Blitzkrieg besiegt und zwischen Deutschland und Russland wieder aufgeteilt werden, um schnellsmöglich eine Deutsch-russische Grenze herzustellen. Danach beginnt die Operation "Sturm der Vergeltung" bei der die Vereinte Deutsch-russische Armee über Frankreich sowie Nord- und Süd/Südösteuropa hinwegfegen wird. Zudem wird eine Deutsche Elite-Einheit zur Unterstützung der vorderasiatischen Kräfte nach Israel geschickt. In den vom " Westen" befreiten Ländern wird nach Deutschen Vorbild vorgegangen. Zuerst werden alle volksfeindlichen, multikultistischen und zionistischen Politiker verhaftet und zu Tode verurteilt, sowie alle kriminellen Ausländer entfernt und alle Schwerverbrecher nachträglich verurteilt. Anschließend wird eine nationale und Deutschfreundliche Regierung gebildet. Dadurch gewinnen wir auch die Sympatie der befreiten Völker und bringen sie dazu auf unserer Seite zu kämpfen. Sobald das Europäische Festland unter Kontrolle des Paktes steht, werden die Britischen Inseln durch eine Seeblockade der Reichsmarine und der russischen Seestreitkräfte von der Außenwelt und sämtlicher Überseeversorgung abgeschnitten. Danach beginnt die Operation "Himmelsbrand", deren Ziel die vollständige Zerstörung jeglicher Architektur und Infrastruktur Englands ist. Ist dieses Ziel erreicht und England Vernichtet und Auch Israel und Ostasien eingenommen, beginnt die letzte Phase des Krieges, die Operation "Götterdämmerung". Während die russische Armee mit Deutscher Verstärkung über Alaska in Kanada einmarschiert, landen die chinesischen Streitkräfte an der amerikanischen Westküste, und die Deutsch-Europäischen zusammen mit den islamischen an der Ostküste. Die amerikanischen Streitkräfte werden sich aller Wahrscheinlichkit nach, nach und nach in das südamerikanische Kerngebiet um Neumexiko herum zurückziehen. Dort wird sich das letzte Aufgebot der Zionisten formieren, welches in einer letzten Endschlacht von den vereinten Armeen Deutschlands, Russlands, Irans, Chinas und Verbündeten besiegt wird.

Geh mal bitte einen Kiffen.

Gryphus
07.03.2010, 20:55
Geh mal bitte einen Kiffen.

Musst du die ollen Kamellen wieder ausgraben nur weil ich das verlinkt habe? :D

Blue Max
10.03.2010, 08:31
Nun, als völkischer Nationalist habe ich zu Hitler ein gespaltenes Verhältnis.

Ich lehne das Dritte Reich als totalitären Staat ab, ich bevorzuge einen aristokratischen nationalistischen Staat, aber ohne Rassenhaß und eliminatorischen Antisemitismus.

Außerdem konnte ich mit Hitlers Judenschrulle noch nie viel anfangen. Die meisten Juden sind ganz normale Menschen, die einfach nur ihr Leben erfolgreich meistern wollen.

Ausgenommen natürlich die Zionisten. Die Zionisten sind neben den Islamisten die Weltpest des 21. Jahrhunderts.

Hitler umfassend zu beurteilen, verbietet der §130.

Allerdings läßt sich bereits jetzt konstatieren:

In 100 Jahren wird Hitler anders beurteilt werden als heute. So richtig es ist, daß seine Ideen heute verbrannt sind, so wahr ist es aber auch, daß dann - in 100 Jahren - wieder in der Gesellschaft offen über das Dritte Reich gesprochen werden wird.

Wenn nämlich dann 35 Millionen Türken neben 20 Millionen Deutschen leben, werden die Deutschen andere Probleme haben, als auf Anti-Rechts-Demos zu gehen.

Was bleibt, sind die 4 Grundpfeiler des Nationalsozialismus:

1.) Die Idee der Volksgemeinschaft

2.) Der Korporative Gedanke

3.) Die Großdeutsche Idee und

4.) Das Wissen um die Bedeutung der Rasse.

Diese 4 Ideen werden dann wieder Anklang im deutschen Volk gefunden haben.

Wenn man sie zeitgemäß umsetzt, kann man einen NS schaffen, der nicht entartet und in eine totalitäre Diktatur und Krieg führt.

Apart
11.03.2010, 18:17
Hitler wäre nicht brutaler, schlechter oder extremer gewesen, wie Stalin, Hussein, oder Bin Laden.

Daß der 2. WK dermaßen ausartete hat auch andere Gründe als der Mythos Hitler.

Dexter
26.03.2010, 02:25
Zuerst ist nach der gesamteuropäischen Revolution und Beseitigung des BRD-Regimes die Wiederbewaffnung Deutschlands, sowie ein enges Bündnis mit Russland, dem Iran und China von Nöten. Dieses Bündnis könnte man den Vierreichspakt nennen. Später werden sich noch weitere Staaten diesem antiwestlichen Bündnis unter der Führung dieser Länder anschließen. Vorallem ist die Entwicklung eines Nuklearabwehrsystems, welches jeden Atomschlag gegen Deutschland wirkungslos macht von äußerster Wichtigkeit. Um den "Westen" besiegen zu können müssen wir diesen von Anfang an in einem globalen Mehrfrontenkrieg verwickeln, damit sich die westlichen Streitkräfte nicht bündeln können. Aus diesem Grund werden am Tage des Kriegsbeginns zu einer vereinbarten Zeit, die Deutschen und russischen Truppen in Westslawien einmarschieren, während die islamischen Streitkräfte unter iranischer Führung Israel angreifen und zur gleichen Zeit die Soldaten der Volksrepublik China auf Taiwan landen. So werden sich die Amerikaner erstmal aus Europa weitesgehens raushalten und stattdessen Israel unterstützen und mit China einen Pazifikkrieg ausfechten. Polen muss in einem schnellen Blitzkrieg besiegt und zwischen Deutschland und Russland wieder aufgeteilt werden, um schnellsmöglich eine Deutsch-russische Grenze herzustellen. Danach beginnt die Operation "Sturm der Vergeltung" bei der die Vereinte Deutsch-russische Armee über Frankreich sowie Nord- und Süd/Südösteuropa hinwegfegen wird. Zudem wird eine Deutsche Elite-Einheit zur Unterstützung der vorderasiatischen Kräfte nach Israel geschickt. In den vom " Westen" befreiten Ländern wird nach Deutschen Vorbild vorgegangen. Zuerst werden alle volksfeindlichen, multikultistischen und zionistischen Politiker verhaftet und zu Tode verurteilt, sowie alle kriminellen Ausländer entfernt und alle Schwerverbrecher nachträglich verurteilt. Anschließend wird eine nationale und Deutschfreundliche Regierung gebildet. Dadurch gewinnen wir auch die Sympatie der befreiten Völker und bringen sie dazu auf unserer Seite zu kämpfen. Sobald das Europäische Festland unter Kontrolle des Paktes steht, werden die Britischen Inseln durch eine Seeblockade der Reichsmarine und der russischen Seestreitkräfte von der Außenwelt und sämtlicher Überseeversorgung abgeschnitten. Danach beginnt die Operation "Himmelsbrand", deren Ziel die vollständige Zerstörung jeglicher Architektur und Infrastruktur Englands ist. Ist dieses Ziel erreicht und England Vernichtet und Auch Israel und Ostasien eingenommen, beginnt die letzte Phase des Krieges, die Operation "Götterdämmerung". Während die russische Armee mit Deutscher Verstärkung über Alaska in Kanada einmarschiert, landen die chinesischen Streitkräfte an der amerikanischen Westküste, und die Deutsch-Europäischen zusammen mit den islamischen an der Ostküste. Die amerikanischen Streitkräfte werden sich aller Wahrscheinlichkit nach, nach und nach in das südamerikanische Kerngebiet um Neumexiko herum zurückziehen. Dort wird sich das letzte Aufgebot der Zionisten formieren, welches in einer letzten Endschlacht von den vereinten Armeen Deutschlands, Russlands, Irans, Chinas und Verbündeten besiegt wird.

Grandios! Das ist mit Abstand das tollste, was ich hier je gelesen habe. Arbeitest du an einer Karriere als Comedian? Was ist eingentlich dein persönliches Vorbild im strategischen Bereich, oder denkst du, was mit dem Finger auf deinem Leuchtglobus im Kinderzimmer geht, funktioniert auch in der Realität?

Siegfriedphirit
30.03.2010, 22:38
Wenn ein neuer Nationalsozialismus eine Chance haben soll,dann gehört der Geister der alten Führer weggesperrt.
Die hatten schlicht und ergreifend versagt. Hitler war von geringer Bildung. Aber er hatte verstanden den Appetit der Kapitalisten Deutschlands zu wecken, die ihm dann den Weg an die Macht bahnten, weil sie hofften, dass er ihnen das zurückholt, was sie im 1 KW verloren hatten. Sie verwechselten seinen Größenwahn mit Genialität. Er war nicht das Genie und er war auch nicht auserwählt-wenn dann hätte er den Krieg gewonnen. Heute brauchen wir einen Staat der die Macht hat selbst die größten Banken und Konzerne in die Schranken zu weisen. Einen Staat der in erster Linie das eigene Volk vertritt und ist das ausreichend geschehen-werden auch Einwanderer und Asylanten entsprechend bedacht. In erster Linie steht aber das eignene Volk und die eigene Wirtschaft-alles Andere -im Anschluss. Und dafür brauchts keinen Hitler und CO.

D-Moll
31.03.2010, 20:04

Auf ewig, voran, wir stehen hinter Dir wie ein Mann, tapferster der Tapferen.

Ohne Dich ist alles nichts.

Richtig Odin!

Aber seine Gegner, die selbst den toten Hitler noch fürchten , versuchen aus ihm einen Teufel, Ork, Perversen,Geisteskranken, zu machen.

jak_22
31.03.2010, 20:06
Richtig Odin!

Aber seine Gegner, die selbst den toten Hitler noch fürchten , versuchen aus ihm einen Teufel, Ork, Perversen,Geisteskranken, zu machen.

Nichts gegen Orks, bitte.

Apotheos
31.03.2010, 20:10
Wenn ein neuer Nationalsozialismus eine Chance haben soll,dann gehört der Geister der alten Führer weggesperrt.

Deswegen ist der Nationalsozialismus ja auch alles andere als deutsch. Er ist der Feind jeder Kultur, jeder Vielseitigkeit und Geistesfreiheit und letzteres ist wohl eines der wichtigsten Merkmale deutscher Kulturgeschichte. Kant, Hegel, Fichte, Schiller und Goethe: Bestimmt hätten sie sich erbrochen, als die Bücherverbrennung geschah. Auch ist eine 'Volkskultur', die von einer Partei vorgebend aufgezwungen wird, ein Widerspruch in sich.

Sauerländer
31.03.2010, 20:19
Auch ist eine 'Volkskultur', die von einer Partei vorgebend aufgezwungen wird, ein Widerspruch in sich.
Und ein fast schon vergöttlichender Führerkult vieles, aber nicht germanisch.

Reichsadler
31.03.2010, 20:32
Hitler dieser Einzeller an Böhmischen Gefreiten der selbst ausah wie ein Jude...

Übertreib's nicht! Er ist tot, lass ihn ruhen, desweiteren ist nicht von der Hand zu weisen, dass er ein großer Mann war, der es zu mehr gebracht hat als du es je bringen wirst.

NationalDemokrat
03.04.2010, 00:10
Übertreib's nicht! Er ist tot, lass ihn ruhen, desweiteren ist nicht von der Hand zu weisen, dass er ein großer Mann war, der es zu mehr gebracht hat als du es je bringen wirst.

Gehörst Du der Fraktion ich rasier mir den Schädel wie ein KZ Häftling an?

Vielen Dank, für solche saubere Wahlkampf Hilfe dann.

Gottlob bringe ich es nicht zu dem, was er gebracht hat.

Rumburak
03.04.2010, 00:56

Nun laber mal keine Scheiße! Die NPD bedient sich gern der freien Kameradschaften, wenn es um Wahlkampfhilfe geht.

Und mit Deinem Geschreibsel, überzeugst du sicher keine Wähler!

ochmensch
03.04.2010, 01:01

Was er meint, ist, dass es dir nicht ansteht, Hitler als Einzeller zu titulieren. Personen, wie Hitler, Stalin oder Mao waren nicht dumm. Ansonsten müsstest du Deutsche, Russen und Chinesen schon unterstellen, noch dümmer gewesen zu sein, da sie denen gefolgt sind.

Reichsadler
03.04.2010, 03:40

Gehörst du dem Spektrum der nationalen Fraktion an, welche vor lauter Burger-Konsum seine Muttersprache vergessen hat?

Davon abgesehen scheinst du sehr viel von den Etablierten gelernt zu haben, sinnfreies Geschwafel ohne Themenbezug zählen zumindest schon einmal zu deinen Stärken.
Die NPD ist und wird (zum Glück) nie eine Spießbürgerpartei werden, daran wirst du auch nicht viel ändern, wir sehen was mit den Repsen passiert ist und was mit Pro bald passieren wird.
Damit möchte ich nicht sagen, dass ich mich über die Hitler-über-alles-Fraktion innerhalb der Partei freue, nein, ganz im Gegenteil, lehne jedoch jegliche Verwässerung mit Bourgeoisieelementen ab.

NationalDemokrat
03.04.2010, 14:43
Was er meint, ist, dass es dir nicht ansteht, Hitler als Einzeller zu titulieren. Personen, wie Hitler, Stalin oder Mao waren nicht dumm. Ansonsten müsstest du Deutsche, Russen und Chinesen schon unterstellen, noch dümmer gewesen zu sein, da sie denen gefolgt sind.

Nur über diese Art Sprache und Distanzierung kommt man an den sogenannten "Spiessbürger" heran.

Mit 88 Gewinnt man keinen Strohhalm!!!

Der Nationalismus solte aus den Fehlern eines Herrn Hitler lernen!!

Der Nationalismus hat es nicht nötig, an diesen "Gefreiten" angelehnt zu werden, Hitler hat den Nationalismus nicht erfunden sondern missbraucht, dass solten hier endlich einige kapieren die sich "vermumen".

So macht man sich selbst zu eine "Scene" einer Randgruppierung und schafft keine Veränderung!!

NationalDemokrat
03.04.2010, 14:48
Gehörst du dem Spektrum der nationalen Fraktion an, welche vor lauter Burger-Konsum seine Muttersprache vergessen hat?

Davon abgesehen scheinst du sehr viel von den Etablierten gelernt zu haben, sinnfreies Geschwafel ohne Themenbezug zählen zumindest schon einmal zu deinen Stärken.
Die NPD ist und wird (zum Glück) nie eine Spießbürgerpartei werden, daran wirst du auch nicht viel ändern, wir sehen was mit den Repsen passiert ist und was mit Pro bald passieren wird.
Damit möchte ich nicht sagen, dass ich mich über die Hitler-über-alles-Fraktion innerhalb der Partei freue, nein, ganz im Gegenteil, lehne jedoch jegliche Verwässerung mit Bourgeoisieelementen ab.

"Gehörst du dem Spektrum der nationalen Fraktion an, welche vor lauter Burger-Konsum seine Muttersprache vergessen hat?"

"Bourgeoisieelementen"

^^Soviel dazu.

Der Nationalismsus hat keine Anlehnung an Hitler nötig.

Wie bitte schön, definierst Du den Spiessbürgertum?

NationalDemokrat
03.04.2010, 14:55
Nun laber mal keine Scheiße! Die NPD bedient sich gern der freien Kameradschaften, wenn es um Wahlkampfhilfe geht.

Und mit Deinem Geschreibsel, überzeugst du sicher keine Wähler!

Das ist keine "Scheisse".

Natürlich stimmt es was Du schreibst und gerade deshalb, solten diese FREIEN Kameraden schleunigst umDENKEN.

Es sollen die freien Kameraden ja nicht unter den Scheffel gestellt werden, nur die Anbiederung an Hitler, irgendwelcher Symbolik, Vermummung und dergleichen hilft nicht.

Solte nicht zu schwer zu verstehen sein!

Rumburak
03.04.2010, 15:06
Es sollen die freien Kameraden ja nicht unter den Scheffel gestellt werden, nur die Anbiederung an Hitler, irgendwelcher Symbolik, Vermummung und dergleichen hilft nicht.

Das sollte vielleicht mal jemand Voigt erklären, dieser Mann ist für mich untragbar und schadet der Partei schwer!

NationalDemokrat
03.04.2010, 15:13
Das sollte vielleicht mal jemand Voigt erklären, dieser Mann ist für mich untragbar und schadet der Partei schwer!

Da scheinen wir einer Meinung.

Jede Extreme schadet.

In die "Mitte" des Volkes gelangt man jedenfalls nicht, wen man sich selbst zur "Scene" macht, abgrenzt und die "Mitte" des Volkes als "Spiessbürger" tituliert.

Lasst die Schmeissfliegen der AntiFa eine Randgruppierung sein.

Die freien Kräfte sind wichtig. Aber in einer Art die an Hitler anbiedert schon wieder völlig nutzlos.

Solche Elemente hätte selbst ein Herr Hitler wohl auf seine Art erzogen.

Reichsadler
03.04.2010, 15:56
Wie die Etablierten :))
Du redest ständig von Hitler. Hitler hier, böhmischer Gefreite da...
Wie gesagt, lass ihn ruhen. Niemand hier verehrt Hitler und natürlich ist nicht nur der Nationalismus, sondern auch der Nationalsozialismus keine hitler'sche Erfindung. Die "88"er Deppen sind das dumme Mitläufervieh ohne Hirn, die es leider überall gibt. Man wird es schwer haben sie zu bekämpfen, da sie nun einmal die breite Masse darstellen und Voigt wird nicht gewillt sein, daran etwas zu ändern.
Aber ich sehe Zukunft, in Sachsen hat sich gezeigt, wie Politik gemacht werden kann.

Polymorphi
30.04.2010, 08:59

:lach: :respekt:

Ach du meine Güte ! Welch ein "Heiliger Krieg" oder Heiliger Zorn ! :gesetz:
Einschiebend könnte man vielleicht vor der Operation Overloard oder "Himmelsbrand" eine Operation "Meeresbrand" und "Meeresblut" hinzufügen in Anbetracht des jetzt entstandenen Ölteppichs, der sich bereits von der Südküste bis nach Florida verteilt hat und weiterziehen könnte an der Ostküste entlang. Es wird von Wissenschaftlern in Erwägung gezogen, den Ölteppich in Brand zu setzen, um so "das eine Übel mit einem anderen Übel zu bekämpfen". Sollten dabei die Winde ungünstig stehen......wäre Holland in Not und das gläserne Meer stünde in Flammen.