PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkstextremisten wollen Bundeswehr angreifen



Atheist
02.07.2009, 21:20
In Berlin kursiert ein farbiger Hochglanz-Flyer, der offen zu Gewalt gegen Angehörige der Bundeswehr aufruft. "Nicht zögern. Reinhauen. Und zwar richtig. Scheiben einhauen. Auto abfackeln, Öffentliche Empfänge versauen, etc." wird etwa bei einer Begegnung mit einem General der Bundeswehr empfohlen.

Berlin - In Berlin kursiert ein farbiger Hochglanz-Flyer, der offen zu Gewalt gegen Angehörige der Bundeswehr aufruft. „Nicht zögern. Reinhauen. Und zwar richtig. Scheiben einhauen. Autos abfackeln, Öffentliche Empfänge versauen, etc.“ wird etwa bei einer Begegnung mit einem General der Bundeswehr empfohlen. Die Straftaten werden damit „begründet“, dass Soldaten „dafür da sind, sich töten zu lassen und zu morden. Sie sind Mörder“. Sie anzugreifen heiße, „dem mörderischen Normalzustand etwas entgegenzusetzen“.

http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/hermes/berlin/berlin/285036_m1w200q80v60293.jpg


Der „Ratgeber für den alltäglichen Gebrauch“ von Gewalt gegen Bundeswehrangehörige erscheint drei Wochen vor der Vereidigung von Bundeswehrangehörigen. Diese findet am 20. Juli am Reichstag statt, hieß es bei der Bundeswehr. In der Vergangenheit gab es trotz massiver Polizeipräsenz regelmäßig Störversuche; so liefen Demonstranten nackt über den Platz oder zündeten Knallfrösche.

In Polizeikreisen heißt es: „Mit solchen Aufforderungen macht man sich strafbar“. Der Staatsschutz werde eingeschaltet. „Als Uniformierter muss man schon damit rechnen, angesprochen oder angepöbelt zu werden“, sagte ein Bundeswehr-Sprecher. „Massive Handlungen“ gegen Angehörige der Streitkräfte seien ihm aber nicht bekannt. Ralf Schönball

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bundeswehr-Gewalt-Geloebnis;art270,2837615

Die linke "antifaschistische Spaß Guerilla" hat in Berlin weitesgehend freie Hand.

Gabriel
02.07.2009, 21:25
"Nicht zögern. Reinhauen. Und zwar richtig. Scheiben einhauen. Auto abfackeln, Öffentliche Empfänge versauen, etc."
Man tut wirklich alles, um sich in einem möglichst hohem Maße unbeliebt zu machen. Wie man auf diese Art und Weise der für die sozialistische Weltrevolution nötigen Personalknappheit entgegenwirken will, sei dahingestellt.

Mr Capone-E
02.07.2009, 21:32
Wozu hat jeder Soldat einen Klappspaten?

borisbaran
03.07.2009, 02:55
Solange die zurückschießen...

McDuff
03.07.2009, 06:42
Wozu hat jeder Soldat einen Klappspaten?

Ach wo. Mun ausgeben und im V-Fall zurückschießen. Gegen Terrorangriffe darf sich die BW auch im Landesinneren verteidigen.

Alfred
03.07.2009, 08:10
Solange die zurückschießen...

Die dürfen ja noch nicht einmal im Kampfeinsatz zurück schiessen.

steiner50
03.07.2009, 19:54
Wie vergiftet unsere Gesellschaft ist, zeigt das erneute Politikbarometer.
20% der Bürger wählen linksfaschistisch - und somit auch die Gewalt gegen die Bundeswehrsoldaten.Aufgestachelt von grünen und roten Volksverhetzern aus dem Bundestag, bereitet sich der linksfaschistische Mob in Berlin jetzt auf Gewaltverbrechen gegen Bundeswehrangehörige vor. Es reicht nicht mehr, das Andenken an den deutschen Widerstand gegen die Nationalsozialisten im Rahmen eines öffentlichen Bekenntnisses zur freiheitlichen Grundordnung durch Krawall und Trillerpfeifen zu stören. Dieses Mal will die rote SA Blut sehen.
Und wie reagiert die Politik darauf? Mit verstärkten Kampf gegen Rechts

http://www.kn-online.de/schleswig_holstein/landespolitik/100433_Bei-Anruf-Hilfe-gegen-Neo-Nazis.html

Deutschmann
03.07.2009, 20:00
Wie vergiftet unsere Gesellschaft ist, zeigt das erneute Politikbarometer.
20% der Bürger wählen linksfaschistisch - und somit auch die Gewalt gegen die Bundeswehrsoldaten.Aufgestachelt von grünen und roten Volksverhetzern aus dem Bundestag, bereitet sich der linksfaschistische Mob in Berlin jetzt auf Gewaltverbrechen gegen Bundeswehrangehörige vor. Es reicht nicht mehr, das Andenken an den deutschen Widerstand gegen die Nationalsozialisten im Rahmen eines öffentlichen Bekenntnisses zur freiheitlichen Grundordnung durch Krawall und Trillerpfeifen zu stören. Dieses Mal will die rote SA Blut sehen.
Und wie reagiert die Politik darauf? Mit verstärkten Kampf gegen Rechts

http://www.kn-online.de/schleswig_holstein/landespolitik/100433_Bei-Anruf-Hilfe-gegen-Neo-Nazis.html

Das wird so langsam zu einer Plage.

Jasminblüte
03.07.2009, 21:59
pff, ich kenn das von den linken gruppierungen an meiner uni. sie mögen in ihre flyer und internetseiten große worte reinschreiben, aber wenns ums handeln geht, dann sind sie meist ganz klein mit hut. ihnen gehts nur ums provozieren. deswegen würde ich trotz diesen flyern ganz besonnen bleiben und darüber lachen.

und mal ehrlich, jeder bundeswehrsoldat ist körperlich fitter als irgendein dickbäuchiger, saufender, kiffender antifant... die werden sich schon zu wehren wissen, wenns denn wirklich zu einer konfrontation kommt, was ich bezweifle.

JWalker
03.07.2009, 22:02
Urheber: Partei die Grünfaschisten

Deutschmann
03.07.2009, 22:09
pff, ich kenn das von den linken gruppierungen an meiner uni. sie mögen in ihre flyer und internetseiten große worte reinschreiben, aber wenns ums handeln geht, dann sind sie meist ganz klein mit hut. ihnen gehts nur ums provozieren. deswegen würde ich trotz diesen flyern ganz besonnen bleiben und darüber lachen.

und mal ehrlich, jeder bundeswehrsoldat ist körperlich fitter als irgendein dickbäuchiger, saufender, kiffender antifant... die werden sich schon zu wehren wissen, wenns denn wirklich zu einer konfrontation kommt, was ich bezweifle.

Ja, es geht aber nicht darum was die machen oder nicht machen - es geht darum wie die Staatsgewalt auf so eine Provokation reagiert. Außer dummen Sprüchen wie "... distanziere mich ...", "... neue Qualität erreicht ..." oder "... strafbar ..." habe ich von Seiten der Politik noch nichts dazu gehört.

Abendländer
03.07.2009, 22:14
pff, ich kenn das von den linken gruppierungen an meiner uni. sie mögen in ihre flyer und internetseiten große worte reinschreiben, aber wenns ums handeln geht, dann sind sie meist ganz klein mit hut. ihnen gehts nur ums provozieren. deswegen würde ich trotz diesen flyern ganz besonnen bleiben und darüber lachen.

und mal ehrlich, jeder bundeswehrsoldat ist körperlich fitter als irgendein dickbäuchiger, saufender, kiffender antifant... die werden sich schon zu wehren wissen, wenns denn wirklich zu einer konfrontation kommt, was ich bezweifle.

Endlich mal ein positiver Ansatz, wie man das ganze sehen sollte. Wenn es zum "offenen Kampf" kommen sollte, sind die BW-Soldaten mit Sicherheit im Vorteil.
Einzig die Behörden und Gerichte machen mir Sorgen, wenn sie sich einseitig auf die Seite der Autonomen schlagen und Widerstand verfolgen.
Denn die Keimzelle dieser Behörden sind linksextremistischen Vereinigungen

Jasminblüte
03.07.2009, 22:22
Außer dummen Sprüchen wie "... distanziere mich ...", "... neue Qualität erreicht ..." oder "... strafbar ..." habe ich von Seiten der Politik noch nichts dazu gehört.
ich denke mal, da wirste auch nichts gescheites raushören können. die spitzenpolitiker kannste eh abschreiben.


Einzig die Behörden und Gerichte machen mir Sorgen, wenn sie sich einseitig auf die Seite der Autonomen schlagen und Widerstand verfolgen.
ja, das ist in der tat gefährlich :/

Entfernungsmesser
04.07.2009, 11:01
Daher: Kampf gegen Rächtz weiter ausbauen!!


Die linken Verbrecher wird der Teufel holen. Jawoll!