PDA

Vollständige Version anzeigen : UN kritisiert Deutschland wegen "Alltagsrassismus"



Atheist
02.07.2009, 20:01
Politik darf Rassismus nicht mit Rechtsextremismus gleichsetzen, sagt der UN-Sonderberichterstatter Githu Muigai. Behörden müssten sich stärker Migranten öffnen

Der UN-Sonderberichterstatter zu Rassismus, Githu Muigai, hat Deutschland aufgefordert, mehr gegen Rassismus im Alltag zu tun. Politik und Bevölkerung müssten ein breiteres Verständnis von Rassismus entwickeln und ihn nicht mit Rechtsextremismus gleichsetzen, sagte Muigai zum Abschluss seines Deutschlandbesuchs. Auch institutioneller Rassismus müsse besser bekämpft werden. "Polizei, Behörden und Gerichte müssen noch einiges tun", sagte der UN-Sonderberichterstatter.

Auf Einladung der Bundesrepublik war Muigai zehn Tage lang durch das Land gereist und hatte Gespräche mit Vertretern der Bundesregierung, der Länder und Kommunen, mit Flüchtlingsorganisationen, Migrantenverbänden und Wissenschaftlern geführt. Im Anschluss zog Muigai ein erstes Resümee; einen Abschlussbericht, der auch Empfehlungen an die Bundesregierung enthalten soll, wird er im kommenden Jahr vorgelegen.

[...]

es bleibt viel zu tun." So lobte der UN-Sonderberichterstatter, dass die Debatte, ob Deutschland ein Einwanderungsland ist, offenbar beendet sei. Auch würdigte er die Einführung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), mit der die Bundesregierung 2006 endlich EU-Vorgaben umgesetzt hatte, als "Schritt in die richtige Richtung" - um wenig später eine Reform des Gesetzes anzumahnen.

[...]
Er forderte zudem, die Antidiskriminierungsstelle des Bundes finanziell und personell besser auszustatten und ihre Kompetenzen zu erweitern. Die Behörde solle möglichst in allen Bundesländern Büros haben.

[...]

Der Kampf gegen Rechtsextremismus werde in Deutschland "mit ziemlichem Erfolg" geführt. So hätten rechtsextreme Parteien "nicht wirklich Wurzeln geschlagen", sagte er mit Blick auf die Anzahl ihrer Vertreter in den Parlamenten. Auch gebe es in vielen Städten starke Bündnisse gegen Rechtsextremismus. Ein Nachlassen dürfe Deutschland sich aber nicht leisten. Muigai sprach sich für ein NPD-Verbot "innerhalb der verfassungsgemäßen und rechtlichen Möglichkeiten" aus.

[...]

Der UN-Sonderberichterstattung kritisierte zudem, dass Migranten im öffentlichen Leben nicht ausreichend repräsentiert seien. Auch ihre politische Teilhabe reiche nicht aus. Als eine Gegenmaßnahme forderte Muigai die Einführung des kommunalen Ausländerwahlrechts.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/un-kritisiert-alltagsrassismus/

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer nimmt die UN noch ernst? Es wirkt so, als wäre Deutschland Vasall des UN-"Tribunals". Ist das nicht sehr "viel" Einmischung und Forderung in die Innenpolitik eines "souveränen" Landes? Mir ist nicht bekannt das die UN Saudi Arabien oder islamische Staaten wegen "Rassismus" oder Diskriminierung anklagt, dagegen gelten Länder wie die Schweiz und Deutschland als "Schurkenstaaten" aufgrund ihrer "rassistischen faschistoiden Tendenzen"

germanegermanegermanegermane

Brutus
02.07.2009, 20:10
Wer nimmt die UN noch ernst?

Ich, sehr sogar.



Es wirkt so, als wäre Deutschland Vasall des UN-"Tribunals". Ist das nicht sehr "viel" Einmischung und Forderung in die Innenpolitik eines "souveränen" Landes?

Die UNO ist die kommende Weltregierung im Embryonalzustand. Die gegen Deutschland und Japan gerichteten Feindstaatenklauseln können jederzeit aktiviert werden.

Natürlich ist Deutschland der Vasall auch der UNO. Dazu ist sie ja gegründet worden. Die Gründung der UNO war eines der wichtigsten Kriegsziele des Weltverbrechers Franklin D. Roosevelt. Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten Deutschlands bis hin zum erneuten Angriffs- und Vernichtungskrieg ist der eigentliche Zweck dieser globalistischen Organisation.

romeo1
02.07.2009, 20:19
Die UN sind zu einer hohlen Quasselbude verkommen, in denen Vertreter von Diktaturen maßgebliches Stimmrecht haben. ich finde, Dtl. sollte seine Beiträge an diesen Verein massiv kürzen.

Deutschmann
02.07.2009, 20:34
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/un-kritisiert-alltagsrassismus/

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer nimmt die UN noch ernst? Es wirkt so, als wäre Deutschland Vasall des UN-"Tribunals". Ist das nicht sehr "viel" Einmischung und Forderung in die Innenpolitik eines "souveränen" Landes? Mir ist nicht bekannt das die UN Saudi Arabien oder islamische Staaten wegen "Rassismus" oder Diskriminierung anklagt, dagegen gelten Länder wie die Schweiz und Deutschland als "Schurkenstaaten" aufgrund ihrer "rassistischen faschistoiden Tendenzen"

germanegermanegermanegermane

Ja, die UN mal wieder. Ich hatte hier mal einen Strang eröffnet indem die UN uns Menschenrechtsverletzung im Bezug auf Ausländer vorwirft und ein Maßnahmepaket fordert.

Skaramanga
02.07.2009, 20:41
Oh, ist der UN wieder mal eine Flatulenz entfleucht! Bäh, wie das stinkt !

Cash!
02.07.2009, 21:54
Der UN-Sonderberichterstattung kritisierte zudem, dass Migranten im öffentlichen Leben nicht ausreichend repräsentiert seien.
Das ist schon ok, in anderen Statistiken sind sie dafür mehr als überrepresentiert!

ErhardWittek
02.07.2009, 23:54
Ich, sehr sogar.



Die UNO ist die kommende Weltregierung im Embryonalzustand. Die gegen Deutschland und Japan gerichteten Feindstaatenklauseln können jederzeit aktiviert werden.

Natürlich ist Deutschland der Vasall auch der UNO. Dazu ist sie ja gegründet worden. Die Gründung der UNO war eines der wichtigsten Kriegsziele des Weltverbrechers Franklin D. Roosevelt. Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten Deutschlands bis hin zum erneuten Angriffs- und Vernichtungskrieg ist der eigentliche Zweck dieser globalistischen Organisation.
Ist das nicht der Laden, den wir zu einem erheblichen Teil mit unseren Steuergeldern finanzieren dürfen?

Das ist schon eine feine Sache. Wir bezahlen die, die uns fortwährend auf die Zehen treten. Die Film- bzw. Hollywood-Förderung ist auch so eine obergeile Geschichte. Wir bezahlen selber die antideutschen Filme, die wie am Fließband produziert und von Jahr zu Jahr blutrünstiger und diffamierender werden.

Das deutsche Sprichwort: Man beißt nicht die Hand, die einen füttert, scheint für andere nicht zu gelten. Ganz im Gegenteil.

NationalDemokrat
03.07.2009, 00:02
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern einfach mal an Klasse Statments besser hätte ich es nicht schreiben können.:top:

McDuff
03.07.2009, 05:34
Der UN-Kasper meint wohl daß wir den Ausländern den A.. immer noch nicht genug hinterhertragen. So eine Pfeife! Aber was ist von dieser lächerlichen Quasselbude schon zu erwarten außer blödsinnigen Forderungen und ansonsten lauen Maulfürzen.

Ausonius
03.07.2009, 05:47
Zumindest hier im Forum dürfen sich einige Leute angesprochen fühlen....

heide
03.07.2009, 06:04
An die UN:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

heide
03.07.2009, 06:12
.."Viele Migranten, mit denen er auf seiner Reise gesprochen haben, hätten beispielsweise darüber geklagt, von Vermietern abgelehnt worden zu sein."............

Das kann durchaus möglich sein. Ist der Mirgrant nach Unterschrift des Mietvertrages eingezogen, z.B.- mit 3 Personen, Frau nicht schwanger, so wohnen recht schnell Onkel, Neffe oder sonstige Verwandte mit in der Wohnung. Dann wohnen bestimmt 5-6 Personen mit in der Wohnung.
Die Kosten haben dann alle Mieter zu tragen, z.B. Wassergeld, wenn keine Wasseruhren in den einzelnen Wohnungen installiert sind.

kotzfisch
03.07.2009, 09:03
Quatsch: verbrauchsabhängige Abrechnung ist längst im Mietrecht enthalten.Unsinn.

Ansonsten: UN Unsinn reinsten Wassers.

Die heizen ja auch den Planeten auf mit ihren unsinnigen
Kyoto Nachfolgekonferenzen.Puups- heiße Luft für viel Geld.

Trashcansinatra
03.07.2009, 09:59
Da merkt man mal wieder, daß die UNO genauso überflüssig für das relevante Weltgeschehen ist, wie eine Eheberatung für Eunuchen.:))

henriof9
03.07.2009, 10:11
Irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls erwehren, daß es sinnvoller wäre, wenn sich die UN mit ihren eigenen Aufgaben beschäftigen würde.
Würde sie nämlich ihre wichtigsten Aufgaben wahrnehmen :


Die wichtigsten Aufgaben der Organisation sind die Sicherung des Weltfriedens, die Einhaltung des Völkerrechts, der Schutz der Menschenrechte und die Förderung der internationalen Zusammenarbeit.


in dem sie sich in den jeweiligen Ländern um die Menschenrechtsverletzungen kümmert, bräuchten etliche Mio nicht ihr Land zu verlassen und etliche Länder hätten nicht die Problematik der Migranten und Ausländer am Hals.

Brutus
03.07.2009, 10:19
Irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls erwehren, daß es sinnvoller wäre, wenn sich die UN mit ihren eigenen Aufgaben beschäftigen würde.

Die UNO beschäftigt sich mit ihren ureigenen Aufgaben, perfekt sogar. Man muß nur zwischen Wirklichkeit und Demokratten-Propaganda unterscheiden.

Ist doch bei den BRD-Politikern genauso. Natürlich sind die per Amtseid und GG dem Gemeinwohl verpflichtet, Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben, die BRD als sozialen Rechtsstaat zu begreifen, und trotzdem tun sie in allem das glatte Gegenteil davon.

Warum wohl? Eben weil ihnen ihre wahren Herren, Besatzer, Banken, Großkapuatlisten, Zionistenlobbies und ZDJ, ganz andere Aufgaben zugedacht haben, die sie - man beachte die Übereinstimmung - so perfekt ausführen wie die UNO, der IWF, die Weltbank, NATO, EU etc. pp.

ErhardWittek
03.07.2009, 11:52
Zumindest hier im Forum dürfen sich einige Leute angesprochen fühlen....
Das hast Du richtig beobachtet.

Denn der Alltagsrassismus, der sich gegen uns Deutsche richtet, dürfte der UN gern auch mal eine Bemerkung wert sein. Der aber wird nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern mit solchen diskriminierenden und unzutreffenden Einlagen eher noch gefördert.

Und Deine eigene Haltung und die Deiner grünen Freunde trägt ebenfalls dazu bei, daß wir Deutsche immer rechtloser werden im eigenen Land.

Pythia
03.07.2009, 11:53
UN kritisiert Deutschland wegen Alltagsrassismus? Nun, die Klage ist berechtigt: in keinem anderen Land der Welt werden Deutsche so diskriminiert wie in der BRD, und nur in Nordkorea, Zimbabwe, Kuba, Venezuela, Iran und ganz wenigen anderen Ländern werden die eigenen Landsleute ähnlich diskriminiert wie hier.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dort allerdings nicht von ausländischen Besatzungs-Invasions-Heeren mit Fremdkultur, Barbarismus und Multi-Kulti genannter Matschkultur. Es ist kein Trost für uns Deutsche, daß in den Ländern unserer abendländischen Freunde Abendländer auch immer mehr vom Rassismus der Fremdherrschaft unterdrückt werden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/2009/Abendlnd.jpg

Brutus
03.07.2009, 12:11
Denn der Alltagsrassismus, der sich gegen uns Deutsche richtet, dürfte der UN gern auch mal eine Bemerkung wert sein.

Wir müssen genauer lesen! Von Alltagsrassismus ist die Rede nicht wahr? Das Gewicht ist hier auf den ersten Teil des zusammengesetzten Hauptworts zu legen, den *Alltag*.

Wer wollte bestreiten, daß der Thorah-und-Talmud-Rassismus in Deutschland nicht zum Alltag gehört?

Na, Groschen gefallen?

Blöd sind die nicht, die Gloablisten! Die liefern das Hintertürchen gleich mit, bloß sind wir meist zu treuherzig, die versteckten Falltüren und Fußangeln zu erkennen.

Trashcansinatra
03.07.2009, 12:54
Wir müssen genauer lesen! Von Alltagsrassismus ist die Rede nicht wahr? Das Gewicht ist hier auf den ersten Teil des zusammengesetzten Hauptworts zu legen, den *Alltag*.

Wer wollte bestreiten, daß der Thorah-und-Talmud-Rassismus in Deutschland nicht zum Alltag gehört?

Na, Groschen gefallen?

Blöd sind die nicht, die Gloablisten! Die liefern das Hintertürchen gleich mit, bloß sind wir meist zu treuherzig, die versteckten Falltüren und Fußangeln zu erkennen.

Oder nicht der Rechtskunde kundig. Das wird wohl für die meisten zutreffen.

ErhardWittek
03.07.2009, 13:10
Wir müssen genauer lesen! Von Alltagsrassismus ist die Rede nicht wahr? Das Gewicht ist hier auf den ersten Teil des zusammengesetzten Hauptworts zu legen, den *Alltag*.

Wer wollte bestreiten, daß der Thorah-und-Talmud-Rassismus in Deutschland nicht zum Alltag gehört?

Na, Groschen gefallen?

Blöd sind die nicht, die Gloablisten! Die liefern das Hintertürchen gleich mit, bloß sind wir meist zu treuherzig, die versteckten Falltüren und Fußangeln zu erkennen.
So ganz ist der Groschen bei mir noch nicht gefallen.

Dieser Herr M. aus N. zieht doch dieselbe Masche ab, wie alle seine Kollegen. Alles was noch nicht perfekt multikulturalisiert ist, wird einer mahnenden Kritik unterzogen. Und unsere Politiker betrachten diese als Vorlage, sofort brav ihre Hausaufgaben zu machen. Unser Land wird uns damit Stück für Stück unter den Füßen weg geraubt.



Auf Einladung der Bundesrepublik war Muigai zehn Tage lang durch das Land gereist und hatte Gespräche mit Vertretern der Bundesregierung, der Länder und Kommunen, mit Flüchtlingsorganisationen, Migrantenverbänden und Wissenschaftlern geführt. Im Anschluss zog Muigai ein erstes Resümee; einen Abschlussbericht, der auch Empfehlungen an die Bundesregierung enthalten soll, wird er im kommenden Jahr vorgelegen.
Das ist wirklich der Gipfel. Da erdreistet sich ein Afrikaner, über unsere Lebensbedingungen und den Umgang mit Ausländern zu befinden. Er wäre gut beraten, sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Soweit ich weiß, steht es insbesondere in den meisten afrikanischen Ländern nicht zum besten.

Nun ja, vielleicht ist das aber auch nur die Retourkutsche für die zahllosen, frechen Einmischungen unserer Volksvertreter in ausländische Belange.

Brutus
03.07.2009, 13:12
Oder nicht der Rechtskunde kundig. Das wird wohl für die meisten zutreffen.

Im Grunde wäre das egal. Zu den wesentlichsten Merkmalen der westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft gehört es, daß sich die Verbrecher die Gesetze selber schreiben, notfalls nachträglich zu den eigenen Gunsten ändern.

Selbst wenn das *demokratische* Kriminellengeschmeiß darauf verzichtete, den juristischen Anschein zu wahren, können die tun und lassen, was sie wollen; ganz so wie einst die Nazis. Bolschewisten oder Aristokraten des Ancien Regime.

Denn es gibt weit und breit niemanden, der imstande wäre, die Staatsmafiabande wegen ihrer allfälligen Rechtsverstöße zur Rechenschaft zu ziehen.

Wäre dem so, müßten so gut wie alle derzeit amtierenden und pensionierten Politiker längst hinter Schloß und Riegel sitzen, oder wegen Hochverrats und Kollaboration mit dem Feind am Fleischerhaken hängen.

ErhardWittek
03.07.2009, 13:16
Oder nicht der Rechtskunde kundig. Das wird wohl für die meisten zutreffen.
So auch auf mich.

Wie's aussieht, muß man sich wohl in allen Disziplinen selber schlau machen, um die perfiden Tricks zu durchschauen.

Brutus
03.07.2009, 13:20
So ganz ist der Groschen bei mir noch nicht gefallen.

Vielleicht versuche ich es so:
Es gibt zwei Arten von Rassismus, den der Deutschen, und den der Auserwählten.

Da man schlecht hergehen kann und sagen, wenn die Deutschen rassistisch sind, ist das böse, böse, böse; aber wenn es die Auserwählten tun, ist das selbstverständlich ein Wohlgefallen im Angesicht des Herrn und der Welt.

Man riskierte dabei, daß die Demok-Ratten-Fassade ein paar peinliche Risse bekommt.

Also muß man auf Auswege sinnen, wie man den Rassismus der Deutschen sanktionieren kann, ohne zugleich dem Augapfel Gottes einen häßlichen Anblick zu bieten.

Heureka! Der Begriff *Alltag* ist es, mit denen sich die beiden Formen des Rassismus scheinbar auseinanderhalten lassen.

Trashcansinatra
03.07.2009, 13:49
So auch auf mich.

Wie's aussieht, muß man sich wohl in allen Disziplinen selber schlau machen, um die perfiden Tricks zu durchschauen.

Und das ist verdammt anstrengend. Selbst für die, die das Glück hatten, etwas intensiver qua Berufsausbildung in das Thema "Staats- und Verfassungsrecht" einsteigen zu "dürfen". Meine Beamtenanwartschaft war für meine Kompetenzen in Ö-Recht und Zivilrecht sehr wichtig, auch wenn ich nicht in den Staatsdienst übernommen worden bin.

Immerhin hat es mir im Bereich Rechtsdurchsetzung gegenüber betrügerischen Arbeitgebern, Vermietern oder gegenüber dem "Guten A" extreme Vorteile gebracht und hat mich samt meiner hinterher erworbenen wirtschaftswissenschaftlichen Kompetenz vor dem Totalabstieg in die Gosse bewahrt.


http://asgardversand.net/netzladen/images/product_images/popup_images/1389_0.jpg

Trashcansinatra
03.07.2009, 13:52
Im Grunde wäre das egal. Zu den wesentlichsten Merkmalen der westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft gehört es, daß sich die Verbrecher die Gesetze selber schreiben, notfalls nachträglich zu den eigenen Gunsten ändern.

Selbst wenn das *demokratische* Kriminellengeschmeiß darauf verzichtete, den juristischen Anschein zu wahren, können die tun und lassen, was sie wollen; ganz so wie einst die Nazis. Bolschewisten oder Aristokraten des Ancien Regime.

Denn es gibt weit und breit niemanden, der imstande wäre, die Staatsmafiabande wegen ihrer allfälligen Rechtsverstöße zur Rechenschaft zu ziehen.

Wäre dem so, müßten so gut wie alle derzeit amtierenden und pensionierten Politiker längst hinter Schloß und Riegel sitzen, oder wegen Hochverrats und Kollaboration mit dem Feind am Fleischerhaken hängen.

Das ist wohl wahr - aber wie heißt es doch so schön:

Demokratie ist zwar schlecht - aber alles andere ist noch schlechter.:shrug:

Don
03.07.2009, 13:58
Quatsch: verbrauchsabhängige Abrechnung ist längst im Mietrecht enthalten.Unsinn.
.

Stimmt nicht. Mir ist grade das Baujahr nicht geläufig bis zu dem Bestandsschutz gilt, aber z.B. für das App. das ich vermiete trifft es zu, das Haus ist ca. Bj. 1970. Dort wird der m³ Verbrauch Wasser nach qm Wohnfläche abgerechnet. (Genauer gesagt nach Teilungsplananteilen).

Wärmemengenmesser für Warmwasser mit integrierter Wasseruhr soind erst ab 2013 vorgeschrieben, hier habe ich ebenfalls noch einen Verdunstungszähler installiert.

Brutus
03.07.2009, 14:18
Das ist wohl wahr - aber wie heißt es doch so schön: Demokratie ist zwar schlecht - aber alles andere ist noch schlechter.:shrug:

Demokratie ist etwas Großartiges, eine Idee, für die man sich begeistern kann. Erstrebenswerteres als die Verwirklichung von Volkssouveränität kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aber mit den heutigen Zuständen hat das doch nicht das Geringste zu tun. Unter den gegebenen Umständen ist Demokratie so demokratisch wie die sich Mätressen haltenden, 10 Kinder zeugenden, raubenden, plünderenden und mordenden Renaissance-Päpste christlich gewesen sind.

Demokratie in ihrer ausschließlich parlamentarischen Form steht für nichts anderes als eine Parteiendiktatur im Dienst der Besatzer, oder, in Anlehnung an Carlo Schmid: *Demokratie ist die Modalität einer von gekauften Huren und Strichern organiserten Verbrechensherrschaft*.

Widder58
03.07.2009, 14:21
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/un-kritisiert-alltagsrassismus/

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer nimmt die UN noch ernst? Es wirkt so, als wäre Deutschland Vasall des UN-"Tribunals". Ist das nicht sehr "viel" Einmischung und Forderung in die Innenpolitik eines "souveränen" Landes? Mir ist nicht bekannt das die UN Saudi Arabien oder islamische Staaten wegen "Rassismus" oder Diskriminierung anklagt, dagegen gelten Länder wie die Schweiz und Deutschland als "Schurkenstaaten" aufgrund ihrer "rassistischen faschistoiden Tendenzen"

germanegermanegermanegermane

Ich kritisiere die UN wegen erwiesener Unfähigkeit. Weder das eine, noch das andere interessiert allerdings irgend jemanden...

Brutus
03.07.2009, 14:30
So ganz ist der Groschen bei mir noch nicht gefallen.

Noch'n Versuch:
Wenn andere Länder Kriege führen, ist das die natürlichste Sache von der Welt. Das ist halt so, das gehört nun mal zur Machtpolitik.

Tut Deutschland das Gleiche, ist es auf einmal nicht mehr einer der üblichen Kriege, sondern selbstverständlich einer um *Lebensraum*, *Vernichtung des Slawentums*, ein *Ausrottungskrieg*, einer um die *Weltherrschaft*, die Erringung der deutschen Erdherrschaft*, um die *Unterwerfung Europas* usw.

Der propagandistische Dreh der demokratischen Dreckschleudern besteht darin, ganz normales deutsches Verhalten als irgendwie von der Norm abweichend darzustellen, vor allem als besonders negativ.

Das geschieht in der Regel dadurch, indem deutsches Verhalten manipulativerweise nur in ganz bestimmte, vorgegebene Kontexte gestellt, besser gepreßt wird, insbesondere solche von Rassismus, Angriffskrieg, Eroberung, Aggression, Ausrottung und organisiertem Massenmord.

Ganz normalem deutschen Verhalten soll das Kainszeichen des Tätervolks eingebrannt werden! Das ist das Ziel, die Mittel, variieren!

Kreuzbube
03.07.2009, 16:49
Na ja, was soll man da noch sagen? Und wenn sie nicht gestorben sind, kritisieren sie noch heute!:))

ErhardWittek
03.07.2009, 16:57
Noch'n Versuch:
Wenn andere Länder Kriege führen, ist das die natürlichste Sache von der Welt. Das ist halt so, das gehört nun mal zur Machtpolitik.

Tut Deutschland das Gleiche, ist es auf einmal nicht mehr einer der üblichen Kriege, sondern selbstverständlich einer um *Lebensraum*, *Vernichtung des Slawentums*, ein *Ausrottungskrieg*, einer um die *Weltherrschaft*, die Erringung der deutschen Erdherrschaft*, um die *Unterwerfung Europas* usw.

Der propagandistische Dreh der demokratischen Dreckschleudern besteht darin, ganz normales deutsches Verhalten als irgendwie von der Norm abweichend darzustellen, vor allem als besonders negativ.

Das geschieht in der Regel dadurch, indem deutsches Verhalten manipulativerweise nur in ganz bestimmte, vorgegebene Kontexte gestellt, besser gepreßt wird, insbesondere solche von Rassismus, Angriffskrieg, Eroberung, Aggression, Ausrottung und organisiertem Massenmord.

Ganz normalem deutschen Verhalten soll das Kainszeichen des Tätervolks eingebrannt werden! Das ist das Ziel, die Mittel, variieren!
Das ist alles nur zu wahr. (Danke für die Erläuterung.)

Die Umerziehung und Demütigung von uns Deutschen geht in vollem Umfang weiter, bis hin zur vollständigen Vernichtung unserer Identität. Letzteres ist gleichbedeutend mit Völkermord zu werten.

Kreuzbube
03.07.2009, 17:02
Das ist alles nur zu wahr. (Danke für die Erläuterung.)

Die Umerziehung und Demütigung von uns Deutschen geht in vollem Umfang weiter, bis hin zur vollständigen Vernichtung unserer Identität. Letzteres ist gleichbedeutend mit Völkermord zu werten.

Sollte man nicht so verbissen sehen. Zumindest wissen wir jetzt, daß die Deutschen ohne ihren schützenden Kultur-Adel auch nur Pöbel sind - der Herrschaft des Minderwertigen schutz-und hilflos ausgesetzt, bzw. gegenüberstehend!

Django787
03.07.2009, 17:07
Wer nimmt die UN noch ernst? DEUTSCHLAND.


Es wirkt so, als wäre Deutschland Vasall des UN-"Tribunals". DEUTSCHLAND will mit aller Macht in den Sicherheitsrat. Deshalb muss es Kritik ertragen.

Brotzeit
03.07.2009, 17:19
Wer ; was oder / und glaubt die "UN" zu sein?
:rolleyes:

Brutus
03.07.2009, 17:21
Na ja, was soll man da noch sagen? Und wenn sie nicht gestorben sind, kritisieren sie noch heute!:))

Fast ein Blattschuß.
"Und wenn wir nicht gestorben sind, so kritisieren sie uns noch morgen."

Kreuzbube
03.07.2009, 17:25
Fast ein Blattschuß.
"Und wenn wir nicht gestorben sind, so kritisieren sie uns noch morgen."

Vielleicht sollten wir besser sterben, denn in Ruhe lassen die uns sowieso nicht. Sie wissen, daß wir - zumindest definitiv - als einzige deren Weltmachtstreben gefährden können. Deshalb müssen wir kulturell&substantiell genauso primitiv werden, wie der Rest. Das sind die Realitäten - blank&ungeschminkt!

Django787
03.07.2009, 17:27
Vielleicht sollten wir besser sterben, denn in Ruhe lassen die uns sowieso nicht. Sie wissen, daß wir - zumindest definitiv - als einzige deren Weltmachtstreben gefährden können. Deshalb müssen wir kulturell&substantiell genauso primitiv werden, wie der Rest. Das sind die Realitäten - blank&ungeschminkt!
Du bist nicht Deutschland. Du bist nicht einmal 1% DEUTSCHLAND!
Das "Wir" kannst Du Dir also schon mal abschminken!

Kreuzbube
03.07.2009, 17:32
Du bist nicht Deutschland. Du bist nicht einmal 1% DEUTSCHLAND!
Das "Wir" kannst Du Dir also schon mal abschminken!

So so, und Du bist sicher der Schwanz von Israel...?(:hihi:

ErhardWittek
03.07.2009, 18:14
Sollte man nicht so verbissen sehen. Zumindest wissen wir jetzt, daß die Deutschen ohne ihren schützenden Kultur-Adel auch nur Pöbel sind - der Herrschaft des Minderwertigen schutz-und hilflos ausgesetzt, bzw. gegenüberstehend!
Nun ja, wenn wir für die anderen nur Pöbel sind, dann sollten wir etwas daraus machen.

Gerade ist mir Berthold Brecht eingefallen:
http://lautlos.blogspot.com/2006/04/berthold-brecht-resolution-der.html

1
In Erwägung unsrer Schwäche machtet
Ihr Gesetze, die uns knechten solln.
Die Gesetze seien künftig nicht beachtet
In Erwägung, daß wir nicht mehr Knecht sein wolln.

In Erwägung, daß ihr uns dann eben
Mit Gewehren und Kanonen droht
Haben wir beschlossen, nunmehr schlechtes Leben
Mehr zu fürchten als den Tod.

....

ErhardWittek
03.07.2009, 18:16
Fast ein Blattschuß.
"Und wenn wir nicht gestorben sind, so kritisieren sie uns noch morgen."
Immerhin geraten die, die uns kritisieren, selber immer mehr unter Beschuß. Das läßt zumindest hoffen.

Brutus
03.07.2009, 18:21
Immerhin geraten die, die uns kritisieren, selber immer mehr unter Beschuß. Das läßt zumindest hoffen.

Aus dem großartigen Brecht-Gedicht folgende zwei Strophen:

In Erwägung, daß wir der Regierung
Was sie immer auch verspricht, nicht traun
Haben wir beschlossen, unter eigner Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubaun.

In Erwägung: ihr hört auf Kanonen -
Andre Sprache könnt ihr nicht verstehn -
Müssen wir dann eben, ja, das wird sich lohnen
Die Kanonen auf euch drehn!

ErhardWittek
03.07.2009, 19:23
Aus dem großartigen Brecht-Gedicht folgende zwei Strophen:

In Erwägung, daß wir der Regierung
Was sie immer auch verspricht, nicht traun
Haben wir beschlossen, unter eigner Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubaun.

In Erwägung: ihr hört auf Kanonen -
Andre Sprache könnt ihr nicht verstehn -
Müssen wir dann eben, ja, das wird sich lohnen
Die Kanonen auf euch drehn!
Das sollten wir ebenfalls tun. Und zwar bald.

Margrit
03.07.2009, 20:25
Die UN -mittlerweile ein Verein der nur noch von der USA gesteuert wird und deren Interessen wahr nimmt und sonst keine Daseinsberechtigung hat, soll die Klappe halten.

"Der UN-Sonderberichterstattung kritisierte zudem, dass Migranten im öffentlichen Leben nicht ausreichend repräsentiert seien. Auch ihre politische Teilhabe reiche nicht aus. Als eine Gegenmaßnahme forderte Muigai die Einführung des kommunalen Ausländerwahlrechts"


Wie ist es damit bestellt in den USA?????????????? Sind da Moslems in der Regierung und sonstigen öffentlichen Leben?

Allein dieser Satz müßte von unserer Regierung aufs aller Schärfste kritisiert werden.
Da wir aber keine eigenständige Regeirung haben, da Merkel eine absolute Vasallin fremder Völker ist, können wir darauf wohl lange warten.

Ich wünscghe mir eine Regierung, die endlich einmal solchen Alibi-Vereinen sagt, dass sie die Klappe halten sollen

alterschwede
03.07.2009, 20:57
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/un-kritisiert-alltagsrassismus/

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer nimmt die UN noch ernst? Es wirkt so, als wäre Deutschland Vasall des UN-"Tribunals". Ist das nicht sehr "viel" Einmischung und Forderung in die Innenpolitik eines "souveränen" Landes? Mir ist nicht bekannt das die UN Saudi Arabien oder islamische Staaten wegen "Rassismus" oder Diskriminierung anklagt, dagegen gelten Länder wie die Schweiz und Deutschland als "Schurkenstaaten" aufgrund ihrer "rassistischen faschistoiden Tendenzen"

germanegermanegermanegermane

der mann hat recht.
der rassismus der ausländer gegen die deutsche bevölkerung ist wirklich nicht mehr zu übersehen und wird darin gipfeln, dass die deutsche bevölkerung notwehrmassnahmen ergreifen muss.

kommunales wahlrecht für ausländer ist eine gute sache.
ich habe gar nichts dagegen, dass ausländer zur kommunalwahl in ihre heimatländer fahren und nicht mehr wieder kommen.

Widder58
03.07.2009, 21:03
DEUTSCHLAND.
DEUTSCHLAND will mit aller Macht in den Sicherheitsrat. Deshalb muss es Kritik ertragen.

Wozu? Um noch ein paar Jobs für abgestellte Politiker klar zu machen?

Aldebaran
03.07.2009, 21:38
Die UN -mittlerweile ein Verein der nur noch von der USA gesteuert wird und deren Interessen wahr nimmt und sonst keine Daseinsberechtigung hat, soll die Klappe halten.

"Der UN-Sonderberichterstattung kritisierte zudem, dass Migranten im öffentlichen Leben nicht ausreichend repräsentiert seien. Auch ihre politische Teilhabe reiche nicht aus. Als eine Gegenmaßnahme forderte Muigai die Einführung des kommunalen Ausländerwahlrechts"


Wie ist es damit bestellt in den USA?????????????? Sind da Moslems in der Regierung und sonstigen öffentlichen Leben?


Moslems sind in den USA eine winzige Minderheit. Einen muslimischen Kongressabgeordneten gibt es aber schon.

http://en.wikipedia.org/wiki/Keith_Ellison_(politician)




Allein dieser Satz müßte von unserer Regierung aufs aller Schärfste kritisiert werden.
Da wir aber keine eigenständige Regeirung haben, da Merkel eine absolute Vasallin fremder Völker ist, können wir darauf wohl lange warten.


War das etwa bei Kohl anders? Wie war das noch mit den 17 Mrd. DM für den Golfkrie oder der Durchsetzung des Euros?



Ich wünscghe mir eine Regierung, die endlich einmal solchen Alibi-Vereinen sagt, dass sie die Klappe halten sollen


Lasst sie doch die Klappe aufreißen. Man muss sich ja nicht daran stören.

Das kommunale Wahlrecht für Ausländer wird bekanntlich schon lange von SPD, Linken und Grünen gefordert, dafür brauchen wir keine UN.

Jasminblüte
03.07.2009, 21:42
eine unverschämtheit von der nato, wenn man das so sagen darf.

das antidiskriminierungsgesetz sieht teilweise vor, dass der beschuldigte seine unschuld beweisen muss anstatt der kläger seine schuld...

das ist klar verfassungswidrig.

Ragtimer
04.07.2009, 00:06
Das deutsche Sprichwort: Man beißt nicht die Hand, die einen füttert, scheint für andere nicht zu gelten. Ganz im Gegenteil.

Warum sollte der Hund das Beißen seinlassen, wenn die Hand so dumm ist, den Hund trotz allen Beißens immer weiter zu füttern?

ErhardWittek
04.07.2009, 00:21
Warum sollte der Hund das Beißen seinlassen, wenn die Hand so dumm ist, den Hund trotz allen Beißens immer weiter zu füttern?
Als uns das Land noch gehörte, hätten wir einem solchen Hund bestenfalls einen Tritt verpaßt. Heute müssen wir wir die Hunde unserer Herren füttern und uns deren Bisse klaglos gefallen lassen, um nicht als Hundehasser, bzw. Fremdenhasser und Rassisten beschimpft und hart bestraft zu werden.

ErhardWittek
04.07.2009, 00:50
Die UN -mittlerweile ein Verein der nur noch von der USA gesteuert wird und deren Interessen wahr nimmt und sonst keine Daseinsberechtigung hat, soll die Klappe halten.
....

Dieser Verein würde sofort die Klappe halten und still und heimlich Insolvenz anmelden, wenn wir unsere Zahlungen einstellen würden. Alle leben von uns, aber jeder darf uns nicht nur auf die Zehen treten, sondern auch noch jede Daseinsberechtigung absprechen.

Ich habe mal gehört, daß wir ca. 30% des UNO-Haushalts bezahlen. Wie abwegig ist eigentlich die Überlegung, daß auch diese Drecksbande sich den Schuldkult zunutze macht, um die bereitwillig sprudelnde Geldquelle möglichst offenzuhalten?

Ich will mir gar nicht mehr vorstellen, was wir aus all dem Geld hätten machen können, das seit '45 aus uns rausgepreßt worden ist. Bei Versailles möchte ich lieber nicht ansetzen, sonst überkommt mich vollends das Kotzen.

Es ist gar kein Wunder, daß sie uns so hassen. Wir wurden mit allen zu Gebote stehenden Mitteln zerbombt, verbrannt, ausgemordet, beraubt, moralisch zerstört, fremdregiert, gehirngewaschen, erpreßt und überfremdet.

Und trotzdem halten wir uns noch immer am Leben.

Wir können tatsächlich stolz auf uns sein.

Aber vermutlich werden sie uns mit ihrer atomaren Überlegenheit auszulöschen trachten, sobald aus uns nichts mehr rauszuholen ist, damit wir niemals mehr die Gelegenheit erhalten, unseren Peinigern dereinst die Rechnung für das uns zugefügte, himmelschreiende Unrecht zu präsentieren.

Bellerophon
04.07.2009, 00:54
Die verdammte drecks UN kann sich ihre Kritik in ihren scheiß fauligen Arsch schieben.

Principiis obsta

Fortes fortuna adiuvat

Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus

Nun ist die Zeit zu Singen und zu Tanzen:

http://www.youtube.com/watch?v=2smDXr13EJE

:]

mastermike
04.07.2009, 01:10
Dieser Verein würde sofort die Klappe halten und still und heimlich Insolvenz anmelden, wenn wir unsere Zahlungen einstellen würden. Alle leben von uns, aber jeder darf uns nicht nur auf die Zehen treten, sondern auch noch jede Daseinsberechtigung absprechen.

Ich habe mal gehört, daß wir ca. 30% des UNO-Haushalts bezahlen. Wie abwegig ist eigentlich die Überlegung, daß auch diese Drecksbande sich den Schuldkult zunutze macht, um die bereitwillig sprudelnde Geldquelle möglichst offenzuhalten?

Ich will mir gar nicht mehr vorstellen, was wir aus all dem Geld hätten machen können, das seit '45 aus uns rausgepreßt worden ist. Bei Versailles möchte ich lieber nicht ansetzen, sonst überkommt mich vollends das Kotzen.

Es ist gar kein Wunder, daß sie uns so hassen. Wir wurden mit allen zu Gebote stehenden Mitteln zerbombt, verbrannt, ausgemordet, beraubt, moralisch zerstört, fremdregiert, gehirngewaschen, erpreßt und überfremdet.

Und trotzdem halten wir uns noch immer am Leben.

Wir können tatsächlich stolz auf uns sein.

Aber vermutlich werden sie uns mit ihrer atomaren Überlegenheit auszulöschen trachten, sobald aus uns nichts mehr rauszuholen ist, damit wir niemals mehr die Gelegenheit erhalten, unseren Peinigern dereinst die Rechnung für das uns zugefügte, himmelschreiende Unrecht zu präsentieren.

Volle Zustimmung und der Beitrag ist nebenbei auch noch herrlich erfrischend geschrieben ... Fu*k the UN. Diese Institution ist nur ein weiterer Hort um Bürokraten, Politiker und anderes unwertes Leben durchzufüttern. :cool2:

Bellerophon
04.07.2009, 01:41
Die Leute verstehen einfach nicht, dass sie nichts bedeuten.

Nichts wert sind.

Würden sie allein das mal begreifen, wäre schon viel gewonnen.

Seht euch nur an, wie die alten Adelsfamilien herumkriechen, sich erniedrigen, vor scheiß Journalisten.

Sich zum Hund und Affen machen.

O.k. gut, man darf jetzt nicht die heruntergekommene britische Königsfamilie zum Maßstab nehmen, für allen Adel.

Aber:

http://www.youtube.com/watch?v=T7qpfGVUd8c

Erkennt dass ihr nichts bedeutet

Findet den Weg zum Nirwana

http://www.youtube.com/watch?v=xP2rZ79RfWM

Durchstoßt die Mauer

http://www.youtube.com/watch?v=qiSkyEyBczU

Werdet Frei!

http://www.youtube.com/watch?v=wynYMJwEPH8

Ihr denkt vielleicht das wäre nihilistisch gemeint, aber so ist es nicht.

Denn:

Unser General wird kommen!

Die weiße Kraft wird die rote Pest vertilgen

Ich bin davon überzeugt, denn ich bin bikameral, die Götter sprechen zu mir, wie zu den Helden der Illias, mein Wahnsinn ist wahr (Ich-Syntonie)

:)

ErhardWittek
04.07.2009, 01:53
Volle Zustimmung und der Beitrag ist nebenbei auch noch herrlich erfrischend geschrieben ... Fu*k the UN. Diese Institution ist nur ein weiterer Hort um Bürokraten, Politiker und anderes unwertes Leben durchzufüttern. :cool2:
Du hast so recht. Die UN-Vertreter fressen sich auf unsere Kosten durch Berge von Kaviar und Hummer und am späten Abend geht's weiter zu den importierten Zwangsnutten. Und ausgerechnet diese korrupten, verfetteten, vollgefressenen Hurenböcke erlauben sich, uns Vorschriften und moralische Vorhaltungen zu machen.

Unterdessen mehren sich tagtäglich die Heerscharen derer, die sich kaum noch eine warme Mahlzeit am Tag leisten können.

Aber die Zeit wird kommen, da dieses verkommene, hochkriminelle Dreckspack erschlagen wird, so wie man Ungeziefer mit der Fliegenklatsche ganz nebenbei erledigt.

Brutus
04.07.2009, 08:08
Aber vermutlich werden sie uns mit ihrer atomaren Überlegenheit auszulöschen trachten, sobald aus uns nichts mehr rauszuholen ist, damit wir niemals mehr die Gelegenheit erhalten, unseren Peinigern dereinst die Rechnung für das uns zugefügte, himmelschreiende Unrecht zu präsentieren. (...)

Aber die Zeit wird kommen, da dieses verkommene, hochkriminelle Dreckspack erschlagen wird, so wie man Ungeziefer mit der Fliegenklatsche ganz nebenbei erledigt.

Kennst Du die Feldpostbriefe des Andreas Rill, Schreinermeister aus Landsberg am Lech, vom August 1914? Darin berichtet A. Rill, was ihm ein von den Deutschen gefangengenommener, hellseherisch veranlagter Franzose gesagt hat. Zitat:

"Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich."

FranzKonz
04.07.2009, 09:07
Eure Beiträge lesen sich fast wie die Offenbarung des Johannes. :D

Brutus
04.07.2009, 09:16
Eure Beiträge lesen sich fast wie die Offenbarung des Johannes. :D

Ein ganz heißer Tip zum besseren Verständnis der Wirklichkeit: Bibel lesen, auch die Offenbarung des Johannes.

Anschließend wird einem das Lachen vergehen, zumindest bei mir ist es so gewesen.

Mit dem Buch der Bücher ist es folgendermaßen bestellt: Es mag noch so viel abartiger Blödsinn drinstehen, falls es einflußreiche Leute gibt, die daraus eine Art politisches Programm machen, wird die Sache ernst, todernst sogar. Mit Mein Kampf verhält es sich im Übrigen ähnlich.

Das in schöner Regelmäßigkeit aus den USA um die Welt gehende Gerede vom Reich des Bösen und Armageddon sollte beim eingefleischtesten Atheisten die Alarmglocken schrillen lassen.

FranzKonz
04.07.2009, 09:22
Ein ganz heißer Tip zum besseren Verständnis der Wirklichkeit: Bibel lesen, auch die Offenbarung des Johannes.

Anschließend wird einem das Lachen vergehen, zumindest bei mir ist es so gewesen.

Mit dem Buch der Bücher ist es folgendermaßen bestellt: Es mag noch so viel abartiger Blödsinn drinstehen, falls es einflußreiche Leute gibt, die daraus eine Art politisches Programm machen, wird die Sache ernst, todernst sogar. Mit Mein Kampf verhält es sich im Übrigen ähnlich.

Das in schöner Regelmäßigkeit aus den USA um die Welt gehende Gerede vom Reich des Bösen und Armageddon sollte beim eingefleischtesten Atheisten die Alarmglocken schrillen lassen.

Wie sagte Brecht so schön: "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch." Er wäre wohl nicht beleidigt, wenn ich seinen Satz auf Katholen und andere Ideologen übertrage.

Cleopatra
04.07.2009, 09:23
Was ein Githu Mugai absondert, dürfte Deutschland nicht sonderlich interessieren. Warum wird dieses Furunkel überhaupt hier empfangen oder sind wir schon wieder im Honneckerstaat, der auch das Gesindel dieser Welt täglich zu Besuch hatte?

Brutus
04.07.2009, 09:28
Wie sagte Brecht so schön: "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch." Er wäre wohl nicht beleidigt, wenn ich seinen Satz auf Katholen und andere Ideologen übertrage.

Das ist richtig, greift aber viel zu kurz. Die heißeste Spur führt direkt ins Weiße Haus, Wall-Street und zu den US-Neocons. Bei Moses am Berg Sinai, als er die 10 Gebote in Empfang genommen hat, könntest Du die Spur aufnehmen. Andere Stellen wären bei den Propheten und natürlich in der Apokalypse.

Aus Deinem Hinweis auf die Katholen wäre eine fabelhafte Hypothese zu gewinnen, weshalb der Vatikan uns Deutsche ans Messer liefert, obwohl er ganz genau weiß, daß viele der gegen uns erhobenen Vorwürfe einer kritischen Überprüfung schwerlich standhalten würden.

FranzKonz
04.07.2009, 09:31
Das ist richtig, greift aber viel zu kurz. Die heißeste Spur führt direkt ins Weiße Haus, Wall-Street und zu den US-Neocons. Bei Moses am Berg Sinai, als er die 10 Gebote in Empfang genommen hat, könntest Du die Spur aufnehmen. Andere Stellen wären bei den Propheten und natürlich in der Apokalypse.

Die genannten Schöße sind fruchtbarer, als mir lieb ist. Wahrscheinlich greift das Zitat sogar besser, als es Brecht lieb ist. ;)

Blue Max
05.07.2009, 13:34
In den Beiträgen hier, v.a. in denen von Brutus, wurde bereits alles Wichtige gesagt.

Ich will trotzdem noch eine kleine Anmerkung machen: Mir gehen die UN am Arsch vorbei. Wir sollten es so machen wie Israel: Einfach die ganzen Sanktionen und Kritiken der UN ignorieren.

Ich weiß, daß das zu einfach ist. Unsere Volkszertreter nehmen sie ja noch ernst. Das "Antidiskriminierungsgesetz", welches in Wirklichkeit (männliche) Deutsche diskriminiert, wurde letztlich von der einst "konservativen" Union beschlossen und umgesetzt.

Jetzt wird es weitergehen: Migrantenquote im Polizei-/ und Bundeswehrdienst, im Beamtendienst, u.s.w.

Trotzdem: Wir können gegen die ohnehin nichts ausrichten.

Wir sollten die Vorteile sehen: Je mehr Deutsche diskriminiert werden, desto mehr Deutsche werden aufwachen; kommt es mal zu einer größeren Krise in Deutschland, wovon auszugehen ist, dann bricht sich die Wut der Deutschen Bahn und sie gehen auf die Straße wie schon 1989.


Das ist schon ok, in anderen Statistiken sind sie dafür mehr als überrepresentiert!

Bist du schon so gehirngewaschen, oder meinst du das ernst?

Guck mal Fernsehen, dann wirst du sehen, daß es kaum noch Sender gibt, wo nur Deutsche vorkommen. Alle Moderatoren sind Kulturbereicherer!

D-Moll
05.07.2009, 13:39
In den Beiträgen hier, v.a. in denen von Brutus, wurde bereits alles Wichtige gesagt.

Ich will trotzdem noch eine kleine Anmerkung machen: Mir gehen die UN am Arsch vorbei. Wir sollten es so machen wie Israel: Einfach die ganzen Sanktionen und Kritiken der UN ignorieren.

Ich weiß, daß das zu einfach ist. Unsere Volkszertreter nehmen sie ja noch ernst. Das "Antidiskriminierungsgesetz", welches in Wirklichkeit (männliche) Deutsche diskriminiert, wurde letztlich von der einst "konservativen" Union beschlossen und umgesetzt.

Jetzt wird es weitergehen: Migrantenquote im Polizei-/ und Bundeswehrdienst, im Beamtendienst, u.s.w.

Trotzdem: Wir können gegen die ohnehin nichts ausrichten.

Wir sollten die Vorteile sehen: Je mehr Deutsche diskriminiert werden, desto mehr Deutsche werden aufwachen; kommt es mal zu einer größeren Krise in Deutschland, wovon auszugehen ist, dann bricht sich die Wut der Deutschen Bahn und sie gehen auf die Straße wie schon 1989.



Bist du schon so gehirngewaschen, oder meinst du das ernst?

Guck mal Fernsehen, dann wirst du sehen, daß es kaum noch Sender gibt, wo nur Deutsche vorkommen. Alle Moderatoren sind Kulturbereicherer!

Leider wahr.
Überall wo man hinschaltet eine Negerfratze. Man glaubt USA Sender eingestellt zu haben. Ich schalte schnell weg und endlich mal ein Sender mit echten Deutschen , was immer mehr die Ausnahme wird.

Deutschmann
05.07.2009, 14:36
In den Beiträgen hier, v.a. in denen von Brutus, wurde bereits alles Wichtige gesagt.

Ich will trotzdem noch eine kleine Anmerkung machen: Mir gehen die UN am Arsch vorbei. Wir sollten es so machen wie Israel: Einfach die ganzen Sanktionen und Kritiken der UN ignorieren.

Ich weiß, daß das zu einfach ist. Unsere Volkszertreter nehmen sie ja noch ernst. Das "Antidiskriminierungsgesetz", welches in Wirklichkeit (männliche) Deutsche diskriminiert, wurde letztlich von der einst "konservativen" Union beschlossen und umgesetzt.
Jetzt wird es weitergehen: Migrantenquote im Polizei-/ und Bundeswehrdienst, im Beamtendienst, u.s.w.

Trotzdem: Wir können gegen die ohnehin nichts ausrichten.

Wir sollten die Vorteile sehen: Je mehr Deutsche diskriminiert werden, desto mehr Deutsche werden aufwachen; kommt es mal zu einer größeren Krise in Deutschland, wovon auszugehen ist, dann bricht sich die Wut der Deutschen Bahn und sie gehen auf die Straße wie schon 1989.



Bist du schon so gehirngewaschen, oder meinst du das ernst?

Guck mal Fernsehen, dann wirst du sehen, daß es kaum noch Sender gibt, wo nur Deutsche vorkommen. Alle Moderatoren sind Kulturbereicherer!

Sei froh dass die Union da mit dabei war. Die Roten wollten auf die europäische Vorlage noch ordentlich "draufpacken". Die Union hat das verhindert und nur die Umsetzung 1:1 zugelassen.

Bergischer Löwe
06.07.2009, 10:12
Wer dieses "Antidiskriminierungsgesetz" wirklich ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

Wen ich als Mieter für meine Wohnung akzeptiere hängt letztendlich von seiner Solvenz ab. Und da scheiden nunmal in aller Regel Nichtdeutsche aus.

Wen ich als Arbeitgeber als neuen Mitarbeiter akzeptiere hängt von seiner Qualifikation ab. Und da scheiden überproportional häufig Nichtdeutsche ebenfalls aus.

Resultat: Schönes Gesetz - nix dahinter.

Mr.Smith
06.07.2009, 12:57
...Guck mal Fernsehen, dann wirst du sehen, daß es kaum noch Sender gibt, wo nur Deutsche vorkommen. Alle Moderatoren sind Kulturbereicherer!


Oder achte mal bei einigen Zeitungen auf die Namen der Verfasser einiger Artikel.
Da muß man sich über verkappte deutschfeindliche Hetze und Pro-Islamismus nicht mehr wurden.
Wenn man sich dann noch die Wahlplakate der Türkenparteien SPD und GRÜNE aus dem letzten Wahlkampf in Hessen ins Gedächnis ruft, dann weiß man, was es in Deutschland geschlagen hat. germane

Kreuzbube
06.07.2009, 14:55
Nun ja, wenn wir für die anderen nur Pöbel sind, dann sollten wir etwas daraus machen.

Gerade ist mir Berthold Brecht eingefallen....

Will sagen, daß den Leuten die Gefahr erst dann bewußt wird, wenn sie schon mittendrin sind. So ist das nun mal!

Dubidomo
06.07.2009, 18:28
Die UNO ist die kommende Weltregierung im Embryonalzustand. Die gegen Deutschland und Japan gerichteten Feindstaatenklauseln können jederzeit aktiviert werden.



Bevor die UNO die BRD kritisiert, sollte sie endlich ihre Vergangenheit bereinigen. Wir Deutsche warten noch immer auf die Erfüllung und die Einhaltung der Verträge zur Klärung der deutsch-polnischen Grenze nach dem 1. Weltkrieg.

Jasminblüte
06.07.2009, 22:07
UN kritisiert Deutschland wegen "Alltagsrassismus"
die un hat vollkommen recht! :rolleyes:

deutsche müssen in deutschland sehr oft alltagsrassismus seitens diverser kultureller bereicherer auf sich nehmen. das stimmt, der alltagsrassismus ist definitiv da, nur steht die un nicht auf der richtigen seite.

Hayaser
07.07.2009, 21:24
die un hat vollkommen recht! :rolleyes:

deutsche müssen in deutschland sehr oft alltagsrassismus seitens diverser kultureller bereicherer auf sich nehmen. das stimmt, der alltagsrassismus ist definitiv da, nur steht die un nicht auf der richtigen seite.

Frage, wenn laut UN Deutschland ein rassistisches Land ist, wie soll man demnach die Türkei bezeichnen?

Mich würde verdammt interessieren, wie die Türkei laut UN eingestuft wird, ich fantasiere mal ... die Türkei das gastfreundschaftlichste Land der Welt :hihi:

Schweizer Fussbalspieler haben bereits live die berühmte türkische Gastfreundschaft am eigenen Lebe spürbar erlebt.

Famlie Weis kann mit Sicherheit auch ein Lied darüber singen.

Trashcansinatra
07.07.2009, 21:36
Frage, wenn laut UN Deutschland ein rassistisches Land ist, wie soll man demnach die Türkei bezeichnen?

Mich würde verdammt interessieren, wie die Türkei laut UN eingestuft wird, ich fantasiere mal ... die Türkei das gastfreundschaftlichste Land der Welt :hihi:

Schweizer Fussbalspieler haben bereits live die berühmte türkische Gastfreundschaft am eigenen Lebe spürbar erlebt.

Famlie Weis kann mit Sicherheit auch ein Lied darüber singen.

Und die Aleviten, Armenier sowie die praktizierenden Christen sicherlich auch - und es ist kein fröhliches Lied:rolleyes:

Götz
11.07.2009, 14:39
Ja, die UN mal wieder. Ich hatte hier mal einen Strang eröffnet indem die UN uns Menschenrechtsverletzung im Bezug auf Ausländer vorwirft und ein Maßnahmepaket fordert.

Dieses Ansetzen der "ethischen Mikrometerschraube" als Maßstab für angebliche "Menschenrechtsverletzungen" durch Deutschland und die Großzügigkeit die sie bei anderen, in dieser Hinsicht viel aktiveren Staaten zeigt, bei denen das Lichtjahr im übertragenen Sinne als kleinste Einheit Anwendung findet, ist ein klares Indiz für die Wirksamkeit der "obsoleten" Feindstaatenklausel der UNO, gemäß der "normativen Kraft des Faktischen".

Volkov
12.07.2009, 21:22
Oh, ist der UN wieder mal eine Flatulenz entfleucht! Bäh, wie das stinkt !

Ihhh ein Scrin mach das weg, mach das weg !!! :)):))