PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf man so über den FC Bayern sprechen ?



Mohammed
01.03.2005, 17:54
Ich als Liebhaber des deutschen Fußballs und als ein Mann der bekannt dafür ist das er Bayern voll und ganz respektiert, war unglaublich erschüttert als ich diese Website endeckte.

http://www.tod-und-hass-dem-fcb.de.vu/

Sicher können einen die Bayern arrogant und erfolgsverwöhnt vorkommen, sicher haben sie nur Schön-wetter-fans, die FC Bayern Sparcards an ihre Enkel verschenken, aber das ist noch lange kein Grund so über sie zu sprechen.

Ich bin der festen Überzeugung das sie auch ihre guten Seiten haben. Was denkt ihr gehören solche Websites noch zur Meinungsfreiheit oder sind sie zu verachten ?

frederics
01.03.2005, 17:57
Guten Tag,

also ich sehe in der Seite eine Provokation gegenüber den Bayern-Fans. Ich bin gewiss kein Fan des FC Bayern Münchens, eher im Gegenteil, aber irgendwo muss es auch Grenzen geben.

Außerdem ist die Seite eine sehr schlecht gemacht Seite bei Beepworld.de, was sein übriges tut.

Die Menschen sollten ihre Freizeit sinnvoller gestalten.

Gärtner
01.03.2005, 18:10
Darf man so über den FC Bayern sprechen ?
Ja.

Das sage ich als bekennender (und leidgeprüfter) FC Köln-Fan. :]


Ansonsten: Nicht immer alles so ernst nehmen. :] :]

Manfred_g
02.03.2005, 00:02
Ja.

Das sage ich als bekennender (und leidgeprüfter) FC Köln-Fan. :]


Ansonsten: Nicht immer alles so ernst nehmen. :] :]

Jeder hat den Verein, den er verdient. ;)

Gärtner
02.03.2005, 01:17
Jeder hat den Verein, den er verdient. ;)
*mpf*

Rorschach
02.03.2005, 10:22
Jeder hat den Verein, den er verdient. ;)
:))

....aber nichts gegen Prinz Poldi!
.....und das Stadion ist auch klasse....(*neidvoller Stuttgarter Blick*)


@topic:
Und?
Unerfolgreiche und herumdümpelnde Vereine hasst keiner, die Seite gibt den Bayern also irgendwie recht.

Drecksverein....:D

MorganLeFay
02.03.2005, 10:39
Ich bin der festen Überzeugung das sie auch ihre guten Seiten haben.
Haben Sie. Sie haben damals gegen St. Pauli verloren.

Morgan (Anhaenger des Weltpokalsiegerbesiegers)

sunbeam
02.03.2005, 10:44
Ja.

Das sage ich als bekennender (und leidgeprüfter) FC Köln-Fan. :]


Ansonsten: Nicht immer alles so ernst nehmen. :] :]

Hahahahaha, Du armes Schwein, Köln-Fan.... :)) :)) :))
Also der Podolsky ist eine Wucht, der Rest des vereins ist einfach bemitleidenswert!

moxx
02.03.2005, 10:50
ja das kann man schon machen, ich hab bei der eintracht schon um einiges schlimmeres miterlebt :]

Schwarzer Rabe
02.03.2005, 10:55
Mitleid gibts umsonst ---> NEID muß man sich verdienen!!!

Gothaur
02.03.2005, 11:24
Fuutzball ist zaudoov!!!!
Futzballfänz sind noch zaudööver! :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Mohammed
02.03.2005, 12:08
Wieder ein Beitrag indem Gothaur sein ganzes können zeigt !

beachtlich

logiCopter
02.03.2005, 12:26
....sicher haben sie nur Schön-wetter-fans, die FC Bayern Sparcards an ihre Enkel verschenken...


..ich habe gehört, dass manche sogar ihre Enkel an zufällig vorbeikommende Fahrensleut' verschenkt haben... 8o

Black Hawk
02.03.2005, 12:29
Tja da hat der FCB wohl pech gehabbt, mich stört es nicht, den die haben es verdient!

Manfred_g
02.03.2005, 23:07
Sicher können einen die Bayern arrogant und erfolgsverwöhnt vorkommen, sicher haben sie nur Schön-wetter-fans, die FC Bayern Sparcards an ihre Enkel verschenken, aber das ist noch lange kein Grund so über sie zu sprechen.



Das sind eigentlich keine "schlechten" Seiten der Bayern.

Sie haben sicher nicht nur Schönwetter-fans. Viele ja , ok, aber das ist nicht ihre Schuld. Es ist die Schuld derjenigen, die unbedingt auf der Siegerseite stehen wollen, solche hängen sich halt dran (ein bisschen der USA Effekt, oder?) . "Echte" Fans sind jedenfalls was anderes.

Ich glaube auch nicht, daß sie arroganter sind als andere. Sie haben seit vielen nunmal erstaunlich viel Erfolg. Wie sollen sie sich verhalten? Da muß man selbstbewußt sein und darf sich nicht selber schwach reden, sonst wird man zu Verlierer.
Das mit der Bayern Card und mit den Fan-Shops, naja...ist sicher sehr viel Commerz, aber auch das haben nicht die Bayern erfunden. Geld regiert die Welt und den Fußball schon lange.