PDA

Vollständige Version anzeigen : Elbe Fahrradwanderwege sind überflutet.



D-Moll
02.07.2009, 15:57
Da von den Tschechen das Hochwasser die Elbauen zum Teil schon überflutet hat, können Radfahrtouristen diese Wege nicht mehr nutzen.
Gestern selber gesehen, wie sie vor riesigen Wassergefüllten Wiesen standen und nicht weiter wußten.

Eine neue Flut scheint , wenn es mit den Unwettern so weiter geht auch nicht mehr all zu fern.X(

politisch Verfolgter
02.07.2009, 16:21
Shitegal, da wir längst global in high tech Habitaten inmitten ursprgl. Natur leben und so laufend die Region wechseln könnten.

Wers nicht begreift, soll sich überfluten lassen und kräftig rumjammern.

dimu
02.07.2009, 16:29
Da von den Tschechen das Hochwasser die Elbauen zum Teil schon überflutet hat, können Radfahrtouristen diese Wege nicht mehr nutzen.
Gestern selber gesehen, wie sie vor riesigen Wassergefüllten Wiesen standen und nicht weiter wußten.

Eine neue Flut scheint , wenn es mit den Unwettern so weiter geht auch nicht mehr all zu fern.X(

weißt du,
so langsam geht mir sowas am arsch vorbei.

deutschland müsste aufgrund der herrschenden ganoven und deren gläubigen schon längst überflutet sein. betrifft deutschland nicht allein, nahezu alle europäischen staaten sollten in den fluten, samt ihrer musels, absaufen.
das was übrig bleibt, sollte der anständige bürger des jeweiligen landes sein.
.

D-Moll
02.07.2009, 16:39
weißt du,
so langsam geht mir sowas am arsch vorbei.

deutschland müsste aufgrund der herrschenden ganoven und deren gläubigen schon längst überflutet sein. betrifft deutschland nicht allein, nahezu alle europäischen staaten sollten in den fluten, samt ihrer musels, absaufen.
das was übrig bleibt, sollte der anständige bürger des jeweiligen landes sein.
.

:D:D:D
ja eine reinigende Sintflut für alle Volksverräter wäre angebracht.
Mögen sie hinwegetilgt werden.:D:hihi::))

politisch Verfolgter
02.07.2009, 16:43
Geht doch um Villa&Porsche und noch weit mehr, also um keine Sintflut.
Die Sündenflut der Gesetzgebungsverbrecher müßte sie längst hinter Gitter gespült haben.
Diese Saubanden wollen einem marktwirtschaftl. Profitmaximierung verweigern - per Gesetz!
Der Dreck muß weg.

D-Moll
02.07.2009, 16:50
Geht doch um Villa&Porsche und noch weit mehr, also um keine Sintflut.
Die Sündenflut der Gesetzgebungsverbrecher müßte sie längst hinter Gitter gespült haben.
Diese Saubanden wollen einem marktwirtschaftl. Profitmaximierung verweigern - per Gesetz!
Der Dreck muß weg.

Ja doch, ja doch.

Mir taten gestern nur die armen Radfahrer aus Lübeck und Bayern leid , die ohnehin auch noch im nimmer aufhörenden Regen standen.

Skaramanga
02.07.2009, 16:50
Da von den Tschechen das Hochwasser die Elbauen zum Teil schon überflutet hat, können Radfahrtouristen diese Wege nicht mehr nutzen.
Gestern selber gesehen, wie sie vor riesigen Wassergefüllten Wiesen standen und nicht weiter wußten.

Eine neue Flut scheint , wenn es mit den Unwettern so weiter geht auch nicht mehr all zu fern.X(

Von mir aus. Ich habe ein Boot. :D

politisch Verfolgter
02.07.2009, 16:58
D-Moll, gegen StrampelHeinis schreib ich ja laufend an.
Die Allermeisten strampeln sich erwerbslebenslang zugunsten z.B. Anonymer ab, um sich damit rel. immer besitzloser zu idiotisieren.
Die Flut sind prall gefüllte Finanzblasen, die Regimes in immer neue Schläuche pumpen, wozu sie StrampelHeinis als Durchlauferhitzer verheizen.

Boot?
Porsche, Heli, Yacht und Jet!
Seinen Kram eben zwecks adäquatem lifestyle.
FlutStrampler dürfen den Affen schieben.