PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr seid Alle Kriegsziele!



Dayan
02.07.2009, 15:13
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Schwarzer Rabe
02.07.2009, 15:18
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Haben das diese Typen nicht schon vor längerer Zeit getan?

Ruepel
02.07.2009, 15:20
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Habt ihr es wieder mal geschafft?

Misteredd
02.07.2009, 15:25
Lass sie nur kommen!

schastar
02.07.2009, 15:26
Man sollte ihnen Israel zur Besänftigung anbieten. Zuvor musste man es nur noch entlauben. :D













Das war ein Scherz.

Der Islam hat in Europa nix verloren. Einsammeln und rauswerfen.

Bruddler
02.07.2009, 15:28
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:

Volkov
02.07.2009, 15:32
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:

Nein Seekuh, die machen das wissentlich. Der Dauerkriegszustand ist für die totale Kontrolle der Bürger geschaffen worden. Man will bis 2050 50 Millionen Ausländer haben, der Rest wird erhalten, damit der "Dauerkriegszustand" nie endet. Das Werkzeug ist der Musel, der Nazi und der Antifant. Nur sind die so dämlich und spielen noch mit.

Danke Onkel Bush...fick dich in dein verdammtes Knie !:]

Peg Bundy
02.07.2009, 15:32
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Selbst dann würden die Plakate mit "Kunterbunt statt Rechts" an die ausgebrannten Busse nageln.

schastar
02.07.2009, 15:35
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:


nein, sie fühlen sich nur in ihrer Ansicht bestärkt.

Und zwar:

Wir müssen das aushalten.

Sauerländer
02.07.2009, 15:37
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!
Na und?

Bruddler
02.07.2009, 15:45
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:


nein, sie fühlen sich nur in ihrer Ansicht bestärkt.

Und zwar:

Wir müssen das aushalten.

Ich koennte mir sogar vorstellen, dass die Islambefürworter und Muku-Fanatiker die Schuld nach einem Terroranschlag den Opfern von selbigem in die Schuhe schieben würden.... :rolleyes:

Dayan
02.07.2009, 15:49
Na und?
Mal sehen ob du es genauso siehst wenn du im Restaurant sitzt und die es in die Luft jagen!

Gryphus
02.07.2009, 15:54
Das bin ich schon lange. ;)

Peg Bundy
02.07.2009, 15:55
Ich koennte mir sogar vorstellen, dass die Islambefürworter und Muku-Fanatiker die Schuld nach einem Terroranschlag den Opfern von selbigem in die Schuhe schieben würden.... :rolleyes:

Genau, die Opfer waren dann mit Sicherheit Rechte, sonst hätten die Terroristen ja nicht genau dort ihre Lunten gezündet.

Tosca
02.07.2009, 15:57
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Dayan mein lieber, seit wann fährt die Wanderwarze (Roth) Bus? Es trifft nur dich und mich. Eben das Volk.

dimu
02.07.2009, 15:57
.
wegen "euch", damit meine ich euere politiker, ist jedes mitgefühl unangebracht. "ihr" seid vom gleichen hirnverbranntem holz, wie diese vollidioten.

jeder tropfen blut, der für euer regim vergossen wird, ist umsonst vergossen.

hier in diesem land erfahrt ihr zustimmung und unterstützung, das jedoch ohne des volkes willen.

löst eueren scheiß endlich allein, ohne andere völker für euere interessen zur ader zu lassen und zu schröpfen. das ist auch der grund, warum "ihr" gehasst werdet.

also, euere aufgabe ist es, euere vernagelten politganoven endlich zum teufel zu jagen.
.

Bruddler
02.07.2009, 15:59
Genau, die Opfer waren dann mit Sicherheit Rechte, sonst hätten die Terroristen ja nicht genau dort ihre Lunten gezündet.

Es koennten aber auch unverschleierte Frauen und junge Mädchen sein, die den Islam beleidigt haben.... ;(

Widder58
02.07.2009, 16:09
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Gabs in der Zeitung wieder mal nichts zu schreiben? Von welchen Terrorbefürwortern sprichst Du als Fan israelischen Staatsterrors...

Widder58
02.07.2009, 16:12
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:

Der käme dann nach Duzenden von US-Terroranschlägen in Afghanistan und Pakistan, 60 Jahren israelischem Staatsterrorismus und Kriegen im Irak oder Vietnam nicht wirklich überraschend.

Bruddler
02.07.2009, 16:15
Der käme dann nach Duzenden von US-Terroranschlägen in Afghanistan und Pakistan, 60 Jahren israelischem Staatsterrorismus und Kriegen im Irak oder Vietnam nicht wirklich überraschend.

Und wo bleibt da der Bezug zu (mögl.) Terroranschlägen in Deutschland ? :rolleyes:

Widder58
02.07.2009, 16:15
Mal sehen ob du es genauso siehst wenn du im Restaurant sitzt und die es in die Luft jagen!

Damit haben nach jahrzehntelangem USIsraelischen Staatsterror in Verbindung mit bundesdeutscher Bücklingshaltung zu rechnen. Wer austeilt muß in der Lage sein mit Konsequenzen zu leben.

Peg Bundy
02.07.2009, 16:17
Es koennten aber auch unverschleierte Frauen und junge Mädchen sein, die den Islam beleidigt haben.... ;(

...und wenn die sich von den Musels obendrein nicht vögeln lassen, sinds eh Schlampen, die weggebombt gehören.

Als ich in einem anderen Forum schrieb, daß mein Mann Deutscher ist, wurde mir von so ner Scheiß roten Socke Ausländerhass vorgeworfen, da ich diesen nicht aus Liebe sondern wegens des Erhaltens der arischen Rasse geheiratet hätte.
Man muß sich mal reinziehen, wie diese kranken Hirne vegetieren (denken kann mans ja nicht nennen) germane

Widder58
02.07.2009, 16:18
Und wo bleibt da der Bezug zu (mögl.) Terroranschlägen in Deutschland ? :rolleyes:

Frag bei Deiner Partei nach und lass es Dir von Oberstabsfeldknebel Jung erklären.

JensVandeBeek
02.07.2009, 16:23
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:

Wieso habe ich manchmal das Gefühl, dass einige hier sich unheimlich freuen würden, wenn die extremistischen Muslime ein Terrorakt ausüben und paar Unschuldige töten würden? Damit man sieht, sie hätten Recht gehabt?

Dayan
02.07.2009, 16:30
Damit haben nach jahrzehntelangem USIsraelischen Staatsterror in Verbindung mit bundesdeutscher Bücklingshaltung zu rechnen. Wer austeilt muß in der Lage sein mit Konsequenzen zu leben.
Schäm dich.Was haben die Hunderte Spanier getan ,das di massakiert wurden?

klartext
02.07.2009, 16:34
Nein Seekuh, die machen das wissentlich. Der Dauerkriegszustand ist für die totale Kontrolle der Bürger geschaffen worden. Man will bis 2050 50 Millionen Ausländer haben, der Rest wird erhalten, damit der "Dauerkriegszustand" nie endet. Das Werkzeug ist der Musel, der Nazi und der Antifant. Nur sind die so dämlich und spielen noch mit.

Danke Onkel Bush...fick dich in dein verdammtes Knie !:]

Ich verstehe, es gibt also gar keine Terroristen, alles nur fake oder Einbildung.
Ich hoffe, deine Sorte trifft es zuerst bei einem Anschlag.

klartext
02.07.2009, 16:36
Damit haben nach jahrzehntelangem USIsraelischen Staatsterror in Verbindung mit bundesdeutscher Bücklingshaltung zu rechnen. Wer austeilt muß in der Lage sein mit Konsequenzen zu leben.

Die Konsequenzen werden am Ende Leute wie dich treffen, die diese Terroristen schön reden und sich mit ihnen im Schulterschluss befinden.
Also nicht jammern, wenn es dich trifft.

Sauerländer
02.07.2009, 16:44
Mal sehen ob du es genauso siehst wenn du im Restaurant sitzt und die es in die Luft jagen!
Wenn ich im Restaurant sitze und die es in die Luft jagen, sehe ich gar nichts mehr irgendwie, dann bin ich nämlich ein Stück Gehacktes.
Davon abgesehen machen mir ungefähr 3000 Sachen mehr Sorgen als die eventuelle Möglichkeit, von einem islamistischen Sprengkörper erwischt zu werden.

Mir fielen auch so einige Ziele ein, für deren Angehung ich diesen Leuten eher einen Kasten Bier spendieren würde - wenn sie damit was anfangen könnten...:rolleyes:

Widder58
02.07.2009, 16:46
Schäm dich.Was haben die Hunderte Spanier getan ,das di massakiert wurden?

Was haben die von Israel zu Tausenden getöteten Palästineser, 1000 massakrierten Kinder und 2000 getöteten Beiruter Zivilisten getan- was die Hundertausenden Vietnamesen und Koreaner, die von den USA gekillt wurden, die Mitglieder der afghanischen und irakischen Hochzeitsgesellschaften? Wer sollte sich da schämen, vor allem wenn man wieder besseren Wissens diese Tatsachen leugnet?

Widder58
02.07.2009, 16:51
Die Konsequenzen werden am Ende Leute wie dich treffen, die diese Terroristen schön reden und sich mit ihnen im Schulterschluss befinden.
Also nicht jammern, wenn es dich trifft.

Du bist doch den ganzen Tag dabei unsere Angriffskriege schönzureden und tote Zivilisten in Afghanistan, Pakistan und dem Irak als Kollateralschaden abzutun... wenn irgendwann hier Bomben hoch gehen dann auch aufgrund Deiner unterstützten Politik.

Widder58
02.07.2009, 16:54
Ich verstehe, es gibt also gar keine Terroristen, alles nur fake oder Einbildung.
Ich hoffe, deine Sorte trifft es zuerst bei einem Anschlag.

Selbstverständlich gibt es Terroristen- auf beiden Seiten, die einen sind Staatsterroristen und die anderen werden als Al Quaida bezeichnet...

Volkov
02.07.2009, 16:54
Ich verstehe, es gibt also gar keine Terroristen, alles nur fake oder Einbildung.
Ich hoffe, deine Sorte trifft es zuerst bei einem Anschlag.

Doch, aber das erklärt jetzt der Klaus: Terrorführer (http://www.youtube.com/watch?v=kCBFAt6ot-k)

Sauerländer
02.07.2009, 16:56
Du bist doch den ganzen Tag dabei unsere Angriffskriege schönzureden und tote Zivilisten in Afghanistan, Pakistan und dem Irak als Kollateralschaden abzutun... wenn irgendwann hier Bomben hoch gehen dann auch aufgrund Deiner unterstützten Politik.
Wie Volker Pispers so schön sagte:
"Sie wundern sich, dass wir Bomben unter den Arscht gelegt kriegen?
Wann fangen sie an, sich zu fragen, warum wir so wenig Bomben unter den Arsch gelegt kriegen?"

Würfelqualle
02.07.2009, 16:58
Ich zittere jetzt schon vor Angst, wenn ich an die Kassamböllerchen denke !

:rolleyes:

Widder58
02.07.2009, 17:01
Wenn ich im Restaurant sitze und die es in die Luft jagen, sehe ich gar nichts mehr irgendwie, dann bin ich nämlich ein Stück Gehacktes.
Davon abgesehen machen mir ungefähr 3000 Sachen mehr Sorgen als die eventuelle Möglichkeit, von einem islamistischen Sprengkörper erwischt zu werden.

Mir fielen auch so einige Ziele ein, für deren Angehung ich diesen Leuten eher einen Kasten Bier spendieren würde - wenn sie damit was anfangen könnten...:rolleyes:

Seltsamerweise macht sich von denen keiner Gedanken an einen eventuellen tödlichen Unfall, wenn er ins Auto steigt. Auch sind die gerauchten 20000 Zigaretten der letzten Jahre kein Grund zur Beunruhigung. Aber eine Wahrscheinlichkeit von 15 Millionen zu 1 ist natürlich nicht zu verachten... sorry, ich vergaß, die schleppen ja auch die schmutzige Kofferbombe mit sich rum. Ein Grund mehr die Region platt zu machen, auch wenn der vermeintliche Koffer in Paris steht...

Odin
02.07.2009, 17:03
Ja, wir wissen, wer den sogenannten Westen und den Islam gegeneinander aufhetzt. Verdammte Generalverschwörerbande.

Sauerländer
02.07.2009, 17:08
Seltsamerweise macht sich von denen keiner Gedanken an einen eventuellen tödlichen Unfall, wenn er ins Auto steigt. Auch sind die gerauchten 20000 Zigaretten der letzten Jahre kein Grund zur Beunruhigung. Aber eine Wahrscheinlichkeit von 15 Millionen zu 1 ist natürlich nicht zu verachten...
Passt halt besser in den Kram. Wenn wir aufhören, zu rauchen, ist das schlecht für die Tabakindustrie. KOSTET Arbeitsplätze.
Wenn wir stärker kriegerisch gegen islamische Länder vorgehen, ist das gut für die Rüstungsindustrie. SCHAFFT oder RETTET zumindest Arbeitspätze.

Sauerländer
02.07.2009, 17:09
Ja, wir wissen, wer den sogenannten Westen und den Islam gegeneinander aufhetzt. Verdammte Generalverschwörerbande.
Wir hingegen nicht.:rolleyes:

Alfred
02.07.2009, 17:25
Was haben die von Israel zu Tausenden getöteten Palästineser, 1000 massakrierten Kinder und 2000 getöteten Beiruter Zivilisten getan- was die Hundertausenden Vietnamesen und Koreaner, die von den USA gekillt wurden, die Mitglieder der afghanischen und irakischen Hochzeitsgesellschaften? Wer sollte sich da schämen, vor allem wenn man wieder besseren Wissens diese Tatsachen leugnet?

Oder die fast 20000 Toten Deutschen, die hunderttausenden Verletzten, die Vergewaltigten Deutschen Frauen und Mädchen, die überfallenen Deutschen Schulkinder. In unserem Land, von Menschen denen wir alles gaben. Das ist der Dank der Muslime.

Alfred
02.07.2009, 17:27
Ich zittere jetzt schon vor Angst, wenn ich an die Kassamböllerchen denke !

:rolleyes:

Stell dich einfach neben so ein Böllerchen. Dann schreibe deinen Text neu. Deine Palifreunde hassen dich auch wie jeden Nicht Muslim. Du kennst doch die Zustände in Berlin.

latrop
02.07.2009, 17:28
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:

Erzähle das mal dem Minister für Volksverdummung Laschet in NRW.

Denkpoli
02.07.2009, 17:36
Wieso habe ich manchmal das Gefühl, dass einige hier sich unheimlich freuen würden, wenn die extremistischen Muslime ein Terrorakt ausüben und paar Unschuldige töten würden? Damit man sieht, sie hätten Recht gehabt?

Ich freue mich garantiert nicht über tote Unschuldige, aber der Michel muss aufwachen, wenn er nicht in einem islamischen Gottesstaat leben will.

Denkpoli
02.07.2009, 17:41
Seltsamerweise macht sich von denen keiner Gedanken an einen eventuellen tödlichen Unfall, wenn er ins Auto steigt. Auch sind die gerauchten 20000 Zigaretten der letzten Jahre kein Grund zur Beunruhigung. Aber eine Wahrscheinlichkeit von 15 Millionen zu 1 ist natürlich nicht zu verachten... sorry, ich vergaß, die schleppen ja auch die schmutzige Kofferbombe mit sich rum. Ein Grund mehr die Region platt zu machen, auch wenn der vermeintliche Koffer in Paris steht...

Wenn jemand raucht oder Auto fährt, geht er freiwillig ein kalkuliertes Risiko ein, weil er sich einen Vorteil dadurch verspricht. Dem Risiko, einem muslimischen Attentat zum Opfer zu fallen steht jedoch nicht der geringste Vorteil gegenüber und freiwillig geht man es auch nicht ein.

Lichtblau
02.07.2009, 18:08
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:

Du glaubst doch den Herrschenden sonst kein Wort, aber komischerweise glaubt du wenn sie von der islamischen Bedrohung erzählen.

Dabei ist doch ganz klar was dahinter steckt.

Der NS-Ideologe Carl Schmitt sagt mal: "Eine Gesellschaft kann nicht ohne äußeren Feind existieren"

Durch die Abgrenzung gegenüber einem äußeren Feind gelingt also die Festigung der Gruppe nach Innen!

Sauerländer
02.07.2009, 18:10
Durch die Abgrenzung gegenüber einem äußeren Feind gelingt also die Festigung der Gruppe nach Innen!
Genauer: Der WAHRE Feind lenkt von seinen Machenschaften ab und sichert sich Loyalität.

Widder58
02.07.2009, 18:24
Passt halt besser in den Kram. Wenn wir aufhören, zu rauchen, ist das schlecht für die Tabakindustrie. KOSTET Arbeitsplätze.
Wenn wir stärker kriegerisch gegen islamische Länder vorgehen, ist das gut für die Rüstungsindustrie. SCHAFFT oder RETTET zumindest Arbeitspätze.

Endlich mal einer, der mir den Sinn der Sache kurz, knapp und präzise erklären konnte.

Widder58
02.07.2009, 18:32
Wenn jemand raucht oder Auto fährt, geht er freiwillig ein kalkuliertes Risiko ein, weil er sich einen Vorteil dadurch verspricht. Dem Risiko, einem muslimischen Attentat zum Opfer zu fallen steht jedoch nicht der geringste Vorteil gegenüber und freiwillig geht man es auch nicht ein.

Dann geh eben freiwillig ein kalkuliertes Risiko ein, wenn Du Dich in ein Cafe setzt... möglicherweise erwischt es Dich aber auch wegen Salmonellen im Bienenstich, durch einen Tanklastzug der die Kurve nicht kriegt oder einen Bandenkrieg. Das ganze Leben ist ein kalkuliertes Risiko, bis zu dem Tag, an welchem dem Träger der Sarg aus der Hand fällt. Gut- wir können sicherlich auf jedes Bombenattentat verzichten, nur gibt es Anschläge, Mord und Totschlag, solange es Leben auf diesem Planeten gibt. Das man islamische Fundamentalisten mit der ewigen Panikmache noch aufwertet halte ich für höchst unnötig. In Afghanistan ist es zum Beispiel ein Risiko zu heiraten wenn "Aufklärer" in der Nähe sind.

Sauerländer
02.07.2009, 18:36
Endlich mal einer, der mir den Sinn der Sache kurz, knapp und präzise erklären konnte.
Eigentlich war das eher eine zynische Randbemerkung - obwohl man die ökonomischen Interessen tatsächlich im Blick behalten muss.
An erster Stelle geht es eher, das hat Tschuikow schon richtig erkannt, darum, ein Feindbild hinzustellen, um eine Gesellschaft, die massive Zerfallstendenzen aufweist, zusammenzuhalten - und zwar, deshalb die Allgegenwart dieses Feindbildes, OHNE irgendwas an den Mechanismen, die die eigene Gesellschaft zerfallen lassen, zu ändern.
Man will ein Wagenburgphänomen erzeugen und sich so die Gefolgschaft derer sichern, die sonst längst Dissidenten wären.
Der Linken erzählt man was von "gesellschaftlichem Fortschritt", der durch den "rückständigen Islam" bedroht sein, der "Rechten" schwadroniert man was vor vom "Vaterland", das jetzt fest zusammenhalten müsse.

Ostmark
02.07.2009, 18:51
So gering ist das Risiko nicht, bei einem Anschlag erledigt zu werden. Seht Euch doch nur mal die gesamte tägliche Kriminalität bei den Musels. Die sind massiv gewalttätig, und das kann niemand abstreiten. Wenn die ein Bömbchen in die Pfoten bekommen, schmeissen die das genauso emutionslos in die Menge, wie sie einen verprügeln. Da gibt es keinen Unterschied.

Sauerländer
02.07.2009, 19:00
So gering ist das Risiko nicht, bei einem Anschlag erledigt zu werden.
Doch, ist es. Jedenfalls für normale Durchschnittsbürger.
Da mache ich mir mehr Sorgen um die Bedrohung durch das eigene Regime, dass die Angst vor solchen Anschlägen nutzt (und schürt?), um sich selbst...äääh...mehr Handlungsspielraum zu geben, und dabei offenbar zunehmend auf Loyalität auch von Leuten rechnen kann, gegen die sich dieses Regime lange gerichtet hat und immer noch richtet.

Widder58
02.07.2009, 19:12
Eigentlich war das eher eine zynische Randbemerkung - obwohl man die ökonomischen Interessen tatsächlich im Blick behalten muss.
An erster Stelle geht es eher, das hat Tschuikow schon richtig erkannt, darum, ein Feindbild hinzustellen, um eine Gesellschaft, die massive Zerfallstendenzen aufweist, zusammenzuhalten - und zwar, deshalb die Allgegenwart dieses Feindbildes, OHNE irgendwas an den Mechanismen, die die eigene Gesellschaft zerfallen lassen, zu ändern.
Man will ein Wagenburgphänomen erzeugen und sich so die Gefolgschaft derer sichern, die sonst längst Dissidenten wären.
Der Linken erzählt man was von "gesellschaftlichem Fortschritt", der durch den "rückständigen Islam" bedroht sein, der "Rechten" schwadroniert man was vor vom "Vaterland", das jetzt fest zusammenhalten müsse.

Da ist was dran. Die Übertreibungen bezüglich einer Terrorgefahr in Deutschland durch den fundamentalen Islamismus dient ja in erster Linie der Rechtfertigung für einen völlig schwachsinnigen Krieg - und der wiederum der Waffenindustrie. Wie im Forum schon erwähnt redet man einen solchen Anschlag geradezu herbei- klugerweise wären die Islamisten gut beraten eben keinen durchzuführen... So werden zum Zweck der Sache letztlich Anschlagsopfer erwartet um die perfide Politik weiterverfolgen zu können, oder aber Opfer unter Soldaten, um die Notwendigkeit eines Einsatzes zu dokumentieren. Einerseits bekämpft man den rückständigen Islam ( natürlich nicht in Saudi-Arabien, dem Eigetümer von 7% der USA...), andererseits fragt man sich, wie dieser rückständige Islam zu einer logitischen Leistung wie den Anschlägen vom 11.9.2001 fähig sein kann.

Sauerländer
02.07.2009, 19:14
Einerseits bekämpft man den rückständigen Islam ( natürlich nicht in Saudi-Arabien, dem Eigetümer von 7% der USA...), andererseits fragt man sich, wie dieser rückständige Islam zu einer logitischen Leistung wie den Anschlägen vom 11.9.2001 fähig sein kann.
Wie George Orwell uns so schön belehrte:
"Der Krieg soll nicht gewonnen werden. Er soll ewig dauern."

glaubensfreie Welt
02.07.2009, 19:15
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Das sind doch alles Lügengeschichten. Der von der CDU beauftragte Geheimdienst sorgt dafür das derartige Meldungen gestreut werden. Das Theaterstaatel mit den Kofferbombern hat doch alles klar gemacht.

Widder58
02.07.2009, 19:21
So gering ist das Risiko nicht, bei einem Anschlag erledigt zu werden. Seht Euch doch nur mal die gesamte tägliche Kriminalität bei den Musels. Die sind massiv gewalttätig, und das kann niemand abstreiten. Wenn die ein Bömbchen in die Pfoten bekommen, schmeissen die das genauso emutionslos in die Menge, wie sie einen verprügeln. Da gibt es keinen Unterschied.

Ich lebe seit 45 Jahren mitten in Berlin zwischen jeder Menge "Musels" und bin noch nicht einmal von denen ernsthaft angemacht worden. Anderseits kenne ich 2 Duzend Türken und Türkinnen, Iraner und Araber- alles intergere, fleißige geschäftstüchtige Menschen, viele mit einem großen Herz und schon familiäre Anhänglichkeit. Ich kenne auch ein paar türkische jugendliche Idioten, die vor lauter langeweile nur Sch... im Hirn haben- wie die Deutschen auch. Es ist kein Problem der Ausländer, es ist ein Problem der jugendlichen Perspektivlosigkeit, versagender Elternhäuser und unfähiger Schulen. Was Du da beschreibst ist eine Zusammenfassung aus der Blutbild. Die Medien zeigen natürlich zwecks Einschaltquoten und Auflagezahlen ein verzerrtes Bild der Realität, welchem Du offensichtlich mit Genuß aufsitzt.

direkt
02.07.2009, 19:21
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:

Das glaube ich nicht, die Warten doch förmlich darauf, die Terror Angstmacherei wird doch von Agenten der westlichen Geheimdienste gesteuert.
Sollte es doch zu einem oder mehreren Anschlägen in der BRDDR kommen, ist das ein Werk der Geheimdienste, um die momentanen Kriege zurechtfertigen, Gesetze zu Verschärften, und es lenkt die Menschen von den Realen Wirtschaft und Finanzprobleme ab.
Ich persönlich Glaube diesen Politverbrecher nichts mehr, und traue Ihnen jede Schweinerei zu.

Sauerländer
02.07.2009, 19:21
Das sind doch alles Lügengeschichten.
Würde ich so nicht sagen. Gewaltbereite Islamisten, die Anschläge als den Weg sehen, gibt es ja tatsächlich.
Nur muss man das eben alles im richtigen Verhältnis sehen, anstatt panisch jeden Quatsch mitzumachen, wenn der Volksempfänger das befiehlt.

Widder58
02.07.2009, 19:23
Das sind doch alles Lügengeschichten. Der von der CDU beauftragte Geheimdienst sorgt dafür das derartige Meldungen gestreut werden. Das Theaterstaatel mit den Kofferbombern hat doch alles klar gemacht.

Du meinst die Kofferbomber mit Plastiktüte und Telefonnummern im Koffer und den Bomben die nicht explodieren konnten....

Gawen
02.07.2009, 19:49
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Wir verraten ihnen einfach wo das durch Heuschrecken gestohlene Kapital geblieben ist, dann gehen sie anderswo plündern! :D

detti
02.07.2009, 20:07
Du bist doch den ganzen Tag dabei unsere Angriffskriege schönzureden und tote Zivilisten in Afghanistan, Pakistan und dem Irak als Kollateralschaden abzutun... wenn irgendwann hier Bomben hoch gehen dann auch aufgrund Deiner unterstützten Politik.
deine einstellung "Widdert mich 58"mal an.

jeder tropfen rein deutsches blut kann man nicht mit 100 liter muselblut vergleichen.

detti
blut sagt man-fordert blut !
(schiller ?)

glaubensfreie Welt
02.07.2009, 20:37
deine einstellung "Widdert mich 58"mal an.

jeder tropfen rein deutsches blut kann man nicht mit 100 liter muselblut vergleichen.

detti
blut sagt man-fordert blut !
(schiller ?)


vor 3000 Jahren war der deutsche der Untermensch der auf dem Baum lebte. Zu der Zeit war der Musel schon hoch entwickelt. Erst die Römer haben uns zivilisiert. Schau Dir mal an in was für Dreck unsere Vorfahren gehaust haben bevor die Römer gekommen sind.

Bruddler
02.07.2009, 20:42
vor 3000 Jahren war der deutsche der Untermensch der auf dem Baum lebte. Zu der Zeit war der Musel schon hoch entwickelt. Erst die Römer haben uns zivilisiert. Schau Dir mal an in was für Dreck unsere Vorfahren gehaust haben bevor die Römer gekommen sind.

Was'n das wieder fürn Geschwurbel ? :rolleyes:

glaubensfreie Welt
02.07.2009, 20:50
Was'n das wieder fürn Geschwurbel ? :rolleyes:

So scheiße wie es ist. Es ist so. Natürlich waren das noch keine Musels damals. Der Lebensraum der heutigen Musels war zum Teil dmals Mittelpunkt des Weltgeschehens. Bsp. Ägypten.

Dayan
02.07.2009, 20:50
Wir verraten ihnen einfach wo das durch Heuschrecken gestohlene Kapital geblieben ist, dann gehen sie anderswo plündern! :DSchick sie zu uns wir plätten die!Aber bitte keine Krokodilen Tränen!

Dayan
02.07.2009, 20:52
Ich lebe seit 45 Jahren mitten in Berlin zwischen jeder Menge "Musels" und bin noch nicht einmal von denen ernsthaft angemacht worden.. logisch weil du selber ein Teppichknutscher bist!

Gawen
02.07.2009, 20:55
vor 3000 Jahren war der deutsche der Untermensch der auf dem Baum lebte. Zu der Zeit war der Musel schon hoch entwickelt.


Geschwätz, zu der Zeit waren wir noch frei und Rom als schlechte Kopie Griechenlands noch nicht geboren.

http://www.gottwein.de/Lat/tac/Germ16.php


Und Musels gibt es erst seit 1400 Jahren. ;)

glaubensfreie Welt
02.07.2009, 21:03
Geschwätz, zu der Zeit waren wir noch frei und Rom als schlechte Kopie Griechenlands noch nicht geboren.

http://www.gottwein.de/Lat/tac/Germ16.php


Und Musels gibt es erst seit 1400 Jahren. ;)


In was für einer sdcheiße haben wir denn gewohnt? http://www.naturparkreisen.de/niederdorla/kultfoto9.jpg Toll ! Sieht aus wie ein verschissenes Vogelnest.

Das ich nicht die Musels als Religion meine hab ich geschrieben. Ägypter gibt es seit mindestens Zehntausend Jahren.

D-Moll
02.07.2009, 21:08
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Das haben wir dann aber alles Juden Merkel Anbiederung sowie Judeninstallierten Obamas Foderungen , die Merkel nachkommt zu verdanken.
Hätten sich diese Judenanbiederin nicht parteiisch erklärt , hätten wir keine Anschläge zu befürchten.

Leider trifft es immer dann die Falschen. Merkel jedenfalls Gott seis geklagt bestimmt nicht nur den unschuligen kleinen Mann.X(

Und ihr , Gebt den Palis ihr Land und verhaftet die Zionisten und ihr habt auch keine Attentäter mehr im Lande.

Geronimo
02.07.2009, 21:21
Das haben wir dann aber alles Juden Merkel Anbiederung sowie Judeninstallierten Obamas Foderungen , die Merkel nachkommt zu verdanken.
Hätten sich diese Judenanbiederin nicht parteiisch erklärt , hätten wir keine Anschläge zu befürchten.

Leider trifft es immer dann die Falschen. Merkel jedenfalls Gott seis geklagt bestimmt nicht nur den unschuligen kleinen Mann.X(

Und ihr , Gebt den Palis ihr Land und verhaftet die Zionisten und ihr habt auch keine Attentäter mehr im Lande.

Tust du nur so oder bist du wirklich so bescheuert? Anders gefragt, glaubst du deinen eigenen Scheiss den du hier so schreibst? Ihr NPD-Heinis habt wirklich einen an der Waffel!!!!!!!!

Widder58
02.07.2009, 21:28
logisch weil du selber ein Teppichknutscher bist!

Was Du wieder alles weißt... bei dem Kenntnisstand verwundert mich Dein nicht vorhandener Überblick nicht... aber man kann, wenn man kann, aus dem Text herauslesen, dass ich Deutscher bin. Vermutlich einigen zuviel zugemutet.

Skaramanga
02.07.2009, 21:29
...
Und ihr , Gebt den Palis ihr Land und verhaftet die Zionisten und ihr habt auch keine Attentäter mehr im Lande.

Und warum haben die Thais islamistische Attentäter im Lande? Warum die Indonesier? Warum auf den Phillipinen? Warum faseln Saudische und marokkanische Korangelehrte von der "Wiederbesiedlung von Al-Andalus"? Warum empfiehlt Ahmedinedschad ganz unverholen den westlichen Demokratien die Konversion zum Islam und die Einführung der Sharia zur Lösung aller sozialen Spannungen und wirtschaftlichen Probleme? Meinst Du wirklich dass mit dem "Verschwinden" Israels das Musel-Terror-Problem endet? Ich verrat Dir was: Es geht dann erst richtig los. Israel und der Nahe Osten ist im Moment noch das "Glacis" für den Westen. Wenn das gefallen ist, haben wir wieder 1683.

Widder58
02.07.2009, 21:31
[QUOTE=detti;2966954]deine einstellung "Widdert mich 58"mal an.

jeder tropfen rein deutsches blut kann man nicht mit 100 liter muselblut vergleichen.

detti

Warum wundert mich das bei Deinem Folgespruch nicht...

D-Moll
02.07.2009, 21:35
Tust du nur so oder bist du wirklich so bescheuert? Anders gefragt, glaubst du deinen eigenen Scheiss den du hier so schreibst? Ihr NPD-Heinis habt wirklich einen an der Waffel!!!!!!!!

Wie sieht du denn das? Die Attentatsgefahrurachen usw. Klär mich mal auf.
Bin wahrscheinlich zu blöd . oder was?
Oder glaubst die die Moslems haben uns schon immer auf dem Kieker?
Das sehe ich nicht so.
Sie hassen zwar die westliche Welt teils zurecht mit ihren Perversitäten doch ein Anschlag kam deshalb nicht in Frage.
Echte Christen haben oft gleiche Wertvorstellungen nur setzen sie sie die nicht so radikal durch. Famile , Ehe, Sex , Menschenrechte. Im Mittelalter war das allerdings auch anders.

Nur dann als Merkel sich mit ihren Todfeinden die Juden solidarisierde , kann es zu solchen Attentaten auch in D kommen.
Du findest also gut , das Merkel sich mit Israel solisarisiert?

Geronimo
02.07.2009, 21:38
Wie sieht du denn das? Die Attentatsgefahrurachen usw. Klär mich mal auf.
Bin wahrscheinlich zu blöd . oder was?
Oder glaubst die die Moslems haben uns schon immer auf dem Kieker?
Das sehe ich nicht so.
Sie hassen zwar die westliche Welt teils zurecht mit ihren Perversitäten doch ein Anschlag kam deshalb nicht in Frage.
Echte Christen haben oft gleiche Wertvorstellungen .

Nur dann als Merkel sich mit ihren Todfeinden die Juden solidarisierde , kann es zu solchen Attentaten auch in D kommen.

Post #70 beantwortet all deine Fragen. Dank an Skaramanga.

D-Moll
02.07.2009, 21:53
Post #70 beantwortet all deine Fragen. Dank an Skaramanga.

Ach und wie kam es , das wir und andere Völker noch zur Zeit A. H. keinerlei Probleme mit den Moslems hatten? Eher im Gegenteil.

Aber die Juden waren immer Feinde aller Völker Welt.

Drum . Jedes Volk für sich . Völkerverständigung in Achtung ja.
Friedliches Nebeneinander muß das Ziel heißen.
Keine Globalisierung und Weltmachtherrschaft.

Keine Einmischung , Vereeinahmung.

Geronimo
02.07.2009, 21:58
Ach und wie kam es , das wir und andere Völker noch zur Zeit A. H. keinerlei Probleme mit den Moslems hatten? Eher im Gegenteil.

Aber die Juden waren immer Feinde aller Völker Welt.

Ich sag ja, du spinnst. Seit Beginn der Existenz des Islam haben wir Kriege mit denen! Soll ich es dir aufzählen? Und das dein geliebter Führer mit ihnen keine Probleme hatte lag 1. an der Übereinstimmung allgemeiner Ziele und 2. an der damaligen Schwäche der Musels.

Das Öl-Zeitalter in der heutigen Form war ja noch nicht angebrochen. Aber...was werfe ich hier Perlen vor die Säue. :kotz:

D-Moll
02.07.2009, 22:09
Ich sag ja, du spinnst. Seit Beginn der Existenz des Islam haben wir Kriege mit denen! Soll ich es dir aufzählen? Und das dein geliebter Führer mit ihnen keine Probleme hatte lag 1. an der Übereinstimmung allgemeiner Ziele und 2. an der damaligen Schwäche der Musels.

Das Öl-Zeitalter in der heutigen Form war ja noch nicht angebrochen. Aber...was werfe ich hier Perlen vor die Säue. :kotz:

Du meinst die Kreuzzüge? Da gings um Jerusalem.

Nach der Niederlage vor Wien war aber lange erst mal Ruhe mit ihnen wie man weiß.
Erst nach dem Zerfall der christlichen und moralischen Werte in der westlichen Welt zogen wir den Hass wieder auf uns.
Trotzdem sollte jede Religion die andere in Ruhe lassen und selbst wählen ,was Priorität hat. Friedliche Missionierung, nicht mehr könnte noch Geltung haben.
Dabei fehlt den Molsem und Juden aber die Toleranz.

Doch seit bestehe der Juden gab es auch nur Zwist mit ihnen egal in welchem Land sie lebten. Und nun?

Geronimo
02.07.2009, 22:13
Du meinst die Kreuzzüge? Da gings um Jerusalem.

Nach der Niederlage vor Wien war aber lange erst mal Ruhe mit ihnen wie man weiß.
Erst nach dem Zerfall der christlichen und moralischen Werte in der westlichen Welt zogen wir den Hass wieder auf uns.

Doch seit bestehe der Juden gab es auch nur Zwist mit ihne egal in welschem Land sie lebten. Und nun?

Sag mal, hast du sie noch alle? 1683 vor Wien vergessen? Den Kolonialkrieg in Deutsch-Ostafrika 1884 gegen Musel-Sklavenhändler? Und, und, und.....Laß es. Du bist echt vertrottelt. Siehst den Balken im Auge nicht. Geh mir vom Bein.

Geronimo
02.07.2009, 22:32
Du meinst die Kreuzzüge? Da gings um Jerusalem.

Nach der Niederlage vor Wien war aber lange erst mal Ruhe mit ihnen wie man weiß.
Erst nach dem Zerfall der christlichen und moralischen Werte in der westlichen Welt zogen wir den Hass wieder auf uns.
Trotzdem sollte jede Religion die andere in Ruhe lassen und selbst wählen ,was Priorität hat. Friedliche Missionierung, nicht mehr könnte noch Geltung haben.
Dabei fehlt den Molsem und Juden aber die Toleranz.

Doch seit bestehe der Juden gab es auch nur Zwist mit ihnen egal in welchem Land sie lebten. Und nun?

Bezüglich deiner dümmlichen Bewertung (die ich i.Ü. nicht entsprechend beantworten werde, ist mir zu billig) meine Antwort: NEIN! Bin ich nicht! Aber ich bin auch noch nicht völlig verblödet! Reichts jetzt?!

Kmas
02.07.2009, 22:35
Mal sehen ob du es genauso siehst wenn du im Restaurant sitzt und die es in die Luft jagen!

Hat euer Volk da unten kein Krieg mehr zu führen ?
Oder hast du einfach langeweile das du soviel Geistiges Dünnschiss von dir gibst ?

Wenn dieses "Dummes Volk" hier Krieg führen wollte würde die nicht mit
Waffen machen !
Die sitzen schon an allen Schaltzentralen der Macht und so genau führt man Krieg , wenn man es Krieg nennen kann .

Mach du und deine Konsorten mehr Panik . So könnt ihr euch von euer unzulänglichkeiten ablenken !.


Die Musel machen nur das im Gesetze steht . (mal mehr , mal weniger ) Sie können sich frei entfalten.
Wenn ihr nicht fähig seid euch auch zu entfalten ist es euer PECH.
Nicht flennen sondern geht auf die Straße und holt euch eure rechte ihre weich...

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Misteredd
02.07.2009, 22:40
Hat euer Volk da unten kein Krieg mehr zu führen ?
Oder hast du einfach langeweile das du soviel Geistiges Dünnschiss von dir gibst ?

Wenn dieses "Dummes Volk" hier Krieg führen wollte würde die nicht mit
Waffen machen !
Die sitzen schon an allen Schaltzentralen der Macht und so genau führt man Krieg , wenn man es Krieg nennen kann .

Mach du und deine Konsorten mehr Panik . So könnt ihr euch von euer unzulänglichkeiten ablenken !.


Die Musel machen nur das im Gesetze steht . (mal mehr , mal weniger ) Sie können sich frei entfalten.
Wenn ihr nicht fähig seid euch auch zu entfalten ist es euer PECH.
Nicht flennen sondern geht auf die Straße und holt euch eure rechte ihre weich...

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Dieser Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Die Israelis tun doch, was sie wollen und kein Muselstaat konnte sie bisher an irgendetwas hindern.

Was meinst Du passiert, wenn ein weiterer Sechstagekrieg nicht mehr von den USA und der Sowjetunion beendet werden würde?

Wer hört dann noch auf das Wehgeschreih der Muslime?

Kmas
02.07.2009, 22:53
Dieser Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Die Israelis tun doch, was sie wollen und kein Muselstaat konnte sie bisher an irgendetwas hindern.

Was meinst Du passiert, wenn ein weiterer Sechstagekrieg nicht mehr von den USA und der Sowjetunion beendet werden würde?

Wer hört dann noch auf das Wehgeschreih der Muslime?

1.Wer hat die Schreie in den letzten Jahren gehört ?
2. Ohne den Großen Brüder wäre Israel nicht so mächtig wie sie jetzt ist .

Ich glaube das die mehrheit es weis das dieser Staat da unten auch nix zu suchen hat. Wenn die Großen Brüder diesen künstlich erichteten Staat nicht weiter beschützen würden . naja ..

Und wenn die nicht so weiter auf die Tränendrüse drücken würden, würde kaum einer sie noch kennen .

Wenn ein anderes Land diesen Bockmist bauen würden wie dieses Land wäre es schon von allen geächtet . Aber die bekommen weiterhin hilfen von jede Seite .

Wenn die Palis auch Häuser bauen würden ( so agresiv) würden die auf die Finger bekommen .
Aber ach lass doch dieses Volk (Isreal) hat doch die letzten Jahrtausenden Probleme mit anderen Völker gehabt nun dürfen sie alles machen . Die haben NARREN FREIHEIT.

ErhardWittek
03.07.2009, 01:33
Dann geh eben freiwillig ein kalkuliertes Risiko ein, wenn Du Dich in ein Cafe setzt...

In Afghanistan ist es zum Beispiel ein Risiko zu heiraten wenn "Aufklärer" in der Nähe sind.
:lach:

ErhardWittek
03.07.2009, 01:42
vor 3000 Jahren war der deutsche der Untermensch der auf dem Baum lebte. Zu der Zeit war der Musel schon hoch entwickelt. Erst die Römer haben uns zivilisiert. Schau Dir mal an in was für Dreck unsere Vorfahren gehaust haben bevor die Römer gekommen sind.
Wenigstens erfährt man auf diese Weise, daß der Islam zu den ältesten Religionen gehört.

ErhardWittek
03.07.2009, 01:44
Das ich nicht die Musels als Religion meine hab ich geschrieben. Ägypter gibt es seit mindestens Zehntausend Jahren.
Vielleicht nimmst Du Dir mal ein gutes Geschichtsbuch vor, bevor Du Dich weiter blamierst.

ErhardWittek
03.07.2009, 01:47
Tust du nur so oder bist du wirklich so bescheuert? Anders gefragt, glaubst du deinen eigenen Scheiss den du hier so schreibst? Ihr NPD-Heinis habt wirklich einen an der Waffel!!!!!!!!
Wieso denn? Er hat doch recht. Es ist alles immer eine Frage von Ursache und Wirkung.

Igel
03.07.2009, 04:17
1.Wer hat die Schreie in den letzten Jahren gehört ?
2. Ohne den Großen Brüder wäre Israel nicht so mächtig wie sie jetzt ist .

Ich glaube das die mehrheit es weis das dieser Staat da unten auch nix zu suchen hat. Wenn die Großen Brüder diesen künstlich erichteten Staat nicht weiter beschützen würden . naja ..

Und wenn die nicht so weiter auf die Tränendrüse drücken würden, würde kaum einer sie noch kennen .

Wenn ein anderes Land diesen Bockmist bauen würden wie dieses Land wäre es schon von allen geächtet . Aber die bekommen weiterhin hilfen von jede Seite .

Wenn die Palis auch Häuser bauen würden ( so agresiv) würden die auf die Finger bekommen .
Aber ach lass doch dieses Volk (Isreal) hat doch die letzten Jahrtausenden Probleme mit anderen Völker gehabt nun dürfen sie alles machen . Die haben NARREN FREIHEIT.


also ich finde dass wir israel nicht genug hilfe geben.

es wird zeit dass zwerge mit affengesichtern endlich spueren dass sie eben nicht mehr sind.

Bruddler
03.07.2009, 04:21
vor 3000 Jahren war der deutsche der Untermensch der auf dem Baum lebte. Zu der Zeit war der Musel schon hoch entwickelt. Erst die Römer haben uns zivilisiert. Schau Dir mal an in was für Dreck unsere Vorfahren gehaust haben bevor die Römer gekommen sind.


Was'n das wieder fürn Geschwurbel ? :rolleyes:


So scheiße wie es ist. Es ist so. Natürlich waren das noch keine Musels damals. Der Lebensraum der heutigen Musels war zum Teil dmals Mittelpunkt des Weltgeschehens. Bsp. Ägypten.

schon besser..... :))

detti
03.07.2009, 05:16
vor 3000 Jahren war der deutsche der Untermensch der auf dem Baum lebte. Zu der Zeit war der Musel schon hoch entwickelt. Erst die Römer haben uns zivilisiert. Schau Dir mal an in was für Dreck unsere Vorfahren gehaust haben bevor die Römer gekommen sind.
ist so nicht ganz richtig-
musels gibt es keine 3000 jahre.
nun gebe ich dir mal etwas zum nachdenken-
seid 1200 jahren hat sich der kleinasiatische raum nicht mehr weiterentwickelt und ausser den krummsäbel aus ziegenkäse kam keine einzige erfindung aus diesen raum der die menschheit genutzt hätte.
meine feststellung-
1200 jahre gibt es den islam
1200 jahre verblöden die menschen im kleinasiatischen raum.
ich stelle fest---
der islam verblödet den menschen !
(bleibt auch nicht aus da der oberguru ein kinderschänder war)

detti

McDuff
03.07.2009, 05:35
Wer Krieg will der soll ruhig kommen. Wir haben mehr davon, als ihm lieb sein wird....

NationalDemokrat
03.07.2009, 06:18
In was für einer sdcheiße haben wir denn gewohnt? http://www.naturparkreisen.de/niederdorla/kultfoto9.jpg Toll ! Sieht aus wie ein verschissenes Vogelnest.

Das ich nicht die Musels als Religion meine hab ich geschrieben. Ägypter gibt es seit mindestens Zehntausend Jahren.

Oh man bist du Banane Alter. Fang doch gleich beim Höhlenmensch an.
Wo lebst du? bist du etwa ne wandelnde Mumie von vor 10000 Jahren die hier rumwandelt vom Hirne her könnte man es glauben.:))
Vogelnest lol man könnte meinen du hast eins in der Birne.

Schau dir mal die Kake an in der Türken und Ägypter heute noch rumtrampeln Stichwort z.B Anatolische Lehmhüten.

Alter Falter

Ach ja zurück zum Thema

Wen ich Ziel von irgend jemand werde mach ich diesen Angreifer zum Opfer fertig!

Diese Hinterwältler von Terroristen müssen doch erstmal wieder 100 Jahre Taler sparen damit Sie sich nen Ticket fürn Flieger leisten können. Ich glaube nicht daran das die Islamistischen Terroristen hier in Deutschland irgend nen Mist anstellen können von wegen Anschlag. Wen doch wird unerbitterlich zurückgeballert! Und dann glaub mir das die kein Morgen erleben werden. Und Alah können sie dann persönlich die Füsse küssen.

NationalDemokrat
03.07.2009, 06:37
Ach und wie kam es , das wir und andere Völker noch zur Zeit A. H. keinerlei Probleme mit den Moslems hatten? Eher im Gegenteil.

Aber die Juden waren immer Feinde aller Völker Welt.

Drum . Jedes Volk für sich . Völkerverständigung in Achtung ja.
Friedliches Nebeneinander muß das Ziel heißen.
Keine Globalisierung und Weltmachtherrschaft.

Keine Einmischung , Vereeinahmung.

:top::top::top:

Skaramanga
03.07.2009, 07:42
Ach und wie kam es , das wir und andere Völker noch zur Zeit A. H. keinerlei Probleme mit den Moslems hatten? Eher im Gegenteil.
...


Nur zwei Worte:
1. Demographie
2. Ölpreis

Außerdem, Ihr hattet zu dieser Zeit vielleicht (noch) keine Probleme mit Moslems. Aber vielleicht fragst Du mal die Bulgaren, Griechen, Armenier, Aramäer, Syrianer... Die Inder in Kashmir... Wann und seit wann die Probleme mit Moslems hatten. Die könnten Dir allerhand dazu erzählen.

Erik der Rote
03.07.2009, 09:12
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:

ja die Augen öffnen das das rassistische Deutschland zuwenig Integrationsmilliarden in seine Muruks investiert hat und sie deshalb notgedrungen zu Islamisten werden obwohl sie lieber gerne Jungschwuchteln mit IPhones wären

Hexorzist
03.07.2009, 09:50
ja die Augen öffnen das das rassistische Deutschland zuwenig Integrationsmilliarden in seine Muruks investiert hat und sie deshalb notgedrungen zu Islamisten werden obwohl sie lieber gerne Jungschwuchteln mit IPhones wären

Hier liegt gleichzeitig der Grund, weshalb Terroranschläge in Deutschland wenig wahrscheinlich sind. Unsere Freunde müssten mit ihren Bömbchen sehr, sehr vorsichtig zu Werke gehen: Es gibt einfach zu wenige Ziele ohne die Gefahr, die eigenen Glaubensbrüder zu pulverisieren. :D

Skaramanga
03.07.2009, 10:08
Hier liegt gleichzeitig der Grund, weshalb Terroranschläge in Deutschland wenig wahrscheinlich sind. Unsere Freunde müssten mit ihren Bömbchen sehr, sehr vorsichtig zu Werke gehen: Es gibt einfach zu wenige Ziele ohne die Gefahr, die eigenen Glaubensbrüder zu pulverisieren. :D

Und Du denkst das stört sie? In Irak, Pakistan und Afghanistan stört es sie herzlich wenig.

Dayan
03.07.2009, 10:15
Hier liegt gleichzeitig der Grund, weshalb Terroranschläge in Deutschland wenig wahrscheinlich sind. Unsere Freunde müssten mit ihren Bömbchen sehr, sehr vorsichtig zu Werke gehen: Es gibt einfach zu wenige Ziele ohne die Gefahr, die eigenen Glaubensbrüder zu pulverisieren. :DDas die Terroristen Rücksicht auf ihren Brüder nehmen können wir täglich im Irak beobachten!Pro Tag bringen Moslems ca 60 Moslems ums Leben!:hihi:

mabac
03.07.2009, 10:35
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Gelobt sei, was hart macht!

Bratschnik
03.07.2009, 10:38
Hier liegt gleichzeitig der Grund, weshalb Terroranschläge in Deutschland wenig wahrscheinlich sind. Unsere Freunde müssten mit ihren Bömbchen sehr, sehr vorsichtig zu Werke gehen: Es gibt einfach zu wenige Ziele ohne die Gefahr, die eigenen Glaubensbrüder zu pulverisieren. :D

quatsch, Kollateralschäden sind eben Mehrtürer

Sauerländer
03.07.2009, 11:39
In was für einer sdcheiße haben wir denn gewohnt? http://www.naturparkreisen.de/niederdorla/kultfoto9.jpg Toll ! Sieht aus wie ein verschissenes Vogelnest.
Das sah der Adolf ganz genauso...;)

Edmund
03.07.2009, 11:50
Ach und wie kam es , das wir und andere Völker noch zur Zeit A. H. keinerlei Probleme mit den Moslems hatten? Eher im Gegenteil.

Aber die Juden waren immer Feinde aller Völker Welt.

Drum . Jedes Volk für sich . Völkerverständigung in Achtung ja.
Friedliches Nebeneinander muß das Ziel heißen.
Keine Globalisierung und Weltmachtherrschaft.

Keine Einmischung , Vereeinahmung.
So ist es.
Menschen auf Menschen hetzen, Regierungen auf Regierungen und Völker auf Völker – das ist das Wesen USraels und des internationalen Zionismus.
Davon leben sie.

Dayan
03.07.2009, 13:14
So ist es.
Menschen auf Menschen hetzen, Regierungen auf Regierungen und Völker auf Völker – das ist das Wesen USraels und des internationalen Zionismus.
Davon leben sie.Ihr von der Rechten Ecke erinnert mich an einem kranken Papagai!:hihi:

sunbeam
03.07.2009, 13:16
Islamisten erklären Deutschland den Krieg!Mal sehen wie die Terrorbefürworter sich verhalten wenn Bomben in den Bussen hochgehen werden wo sie selber drinn sitzen oder deren Verwandten!http://europenews.dk/de/node/24634

Man merkt, die Wahl steht vor der Türe! Jetzt noch schnell die Angst geschürt...herrlich! Wie bei Orwell!!! :cool2:

Widder58
03.07.2009, 14:41
Das die Terroristen Rücksicht auf ihren Brüder nehmen können wir täglich im Irak beobachten!Pro Tag bringen Moslems ca 60 Moslems ums Leben!:hihi:

So wars von den USA gewollt und so ist es gekommen. Und Dich freut es.

Widder58
03.07.2009, 14:43
Ihr von der Rechten Ecke erinnert mich an einem kranken Papagai!:hihi:

nur das Du es nach der 200. Wiederholung noch immer nicht kapiert hast

Südschwede
03.07.2009, 14:44
jede woche der gleiche thread, nur mit anderer überschrift. naja wers braucht, passieren wird wohl wie immer nichts. typischer dayan schrott thread :hihi:.

glaubensfreie Welt
03.07.2009, 19:18
Vielleicht nimmst Du Dir mal ein gutes Geschichtsbuch vor, bevor Du Dich weiter blamierst.

http://www.earlyworld.de/dynastien.htm

Viele alte Geschichtsbücher haben noch Datierungen von ca 3000 v.chr. Das hat aber damit zu tun daß man sich lang nicht vorstellen wollte das unsere heutge Zivilisation die einzige Hochkultur auf der Erde war. Immer mehr, sogar offiziell anerkannte Wissenschaftler auf diesem Gebiet ziehen ein solches Szenario in betracht. Lediglich die Archeologie weigert sich Irtümer zuzugeben. So halten sidh sicher noch eine ganze Weile die alten Zahlen.

glaubensfreie Welt
03.07.2009, 19:35
Wo sind die Schulen, die Kinos, die Freizeitzentren, die Kaufhäuser in Afgahnistan? Das Merkel heuchelt die BW ist zur hilfe da. Aber auser aus einem Lehmtümpel Wasser zu reinigen indem sie ein paar Chemikalien zusetzen tun sie nichts.

Die Bundeswehr ist eine Agressionsarmee in Afgahnistan. Würden die hier tatsächlich bomben wäre es reine Verteitigung. Schuld ist die CDU/SPD Regierung. Sie ist für jeden Toden zur Rechenschaft zu ziehen.

Margrit
03.07.2009, 21:10
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:



da irrst Du dich aber. Anschließend hören wir dann von den Volksverrätern Schäuble, dem durchgeknallten Laschelt aus NRW und dieser Ziege Böhmer, dass das nur ein paar Fanatiker waren, der Rest der Muslime seien doch eine Bereicherung für uns.
Für die Selbstmörder bei einem Anschlag geht Claudia Roth dann mit Lichterkette, die zu Tode gekommenen Deutschen interessieren sie nicht, sie waren ja nur Scheiß-Deutsche.

Misteredd
03.07.2009, 22:01
Wo sind die Schulen, die Kinos, die Freizeitzentren, die Kaufhäuser in Afgahnistan? Das Merkel heuchelt die BW ist zur hilfe da. Aber auser aus einem Lehmtümpel Wasser zu reinigen indem sie ein paar Chemikalien zusetzen tun sie nichts.

Die Bundeswehr ist eine Agressionsarmee in Afgahnistan. Würden die hier tatsächlich bomben wäre es reine Verteitigung. Schuld ist die CDU/SPD Regierung. Sie ist für jeden Toden zur Rechenschaft zu ziehen.

Das ist doch totaler Blödsinn. Wenn sie nur eine Aggressionsarmee wäre, würde sie nicht auf die Einheimischen mit diesem Hang zur Selbstaufgabe Rücksicht nehmen.

Ajax
04.07.2009, 09:50
vor 3000 Jahren war der deutsche der Untermensch der auf dem Baum lebte. Zu der Zeit war der Musel schon hoch entwickelt. Erst die Römer haben uns zivilisiert. Schau Dir mal an in was für Dreck unsere Vorfahren gehaust haben bevor die Römer gekommen sind.

Also wenn es gegen Deutsche geht, ist Nazivokabular auf einmal akzeptabel oder was? Das ist Volksverhetzung. Ich hoffe, das ist Dir klar. Bitte editiere diesen Beitrag, oder ich sehe mich gezwungen ihn zu melden.

Interessant ist auch, dass es, im Gegensatz zur sonstigen Argumentation, Deutsche jetzt schon vor 3000 Jahren gegeben haben soll. Wenn sich ein nationaler Rechter hingegen auf die Germanen als unsere Vorfahren beruft, wird ihm erst einmal ein langer Vortrag darüber gehalten, warum es zu der Zeit keine Deutschen gab.

Fassen wir zusammen: Wir dürfen uns nur auf unsere Vergangenheit berufen, wenn man die negativen Aspekte deutscher Geschichte hervorheben will. Versucht man aber einen Kontinuität zwischen Germanen und Deutschen herzustellen, um eine nationale Identität zu schaffen, wird das mit der Begründung abgelehnt, die Deutschen existierten zu der Zeit noch nicht, die Germanen waren kein einheitliches Volk und hätten mit uns nichts zu tun usw.

romeo1
04.07.2009, 13:34
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:

Das kannst Du vergessen. Die werden dann etwas intensiver über den Respekt vor dem Islam, die geringe Bildung, die Armut, den bösen Kapitalismus und USraöl blafaseln.

glaubensfreie Welt
04.07.2009, 19:23
Das ist doch totaler Blödsinn. Wenn sie nur eine Aggressionsarmee wäre, würde sie nicht auf die Einheimischen mit diesem Hang zur Selbstaufgabe Rücksicht nehmen.

Sie haben nichts in diesem Land zu suchen. Ihre Anwesenheit ist die Aggressieon.
Wo bitte nehmen die Agressionstruppen Rücksicht ausf die Bevölkerung? Sie bekämpfen diese doch. Gerade diese Tage haben sie eine Offensive gegen diese Bevölkerung gestartet.
Wo sind die Schulen, Freizeitcentren, Kaufhäuser, Wohnhäuser die die Besatzer
gebracht haben. Da haben die Russen mehr Zivilisation gebracht als sie da waren. Setz also nicht diese Lügen in die Welt die Bundeswehr wäre zur Hilfe der Einheimischen da. Sie ist als Agressor in diesem Land.

Verrari
04.07.2009, 19:26
Sie haben nichts in diesem Land zu suchen. Ihre Anwesenheit ist die Aggressieon.


Die Aggression wurde von Menschen aus diesem Land in den USA begonnen, die dort (in den USA) auch nichts zu suchen hatten, außer Terror und Zerstörung über die Welt zu bringen (zum Beispiel auch noch in Spanien und England).

glaubensfreie Welt
04.07.2009, 19:30
Also wenn es gegen Deutsche geht, ist Nazivokabular auf einmal akzeptabel oder was? Das ist Volksverhetzung. Ich hoffe, das ist Dir klar. Bitte editiere diesen Beitrag, oder ich sehe mich gezwungen ihn zu melden.

Interessant ist auch, dass es, im Gegensatz zur sonstigen Argumentation, Deutsche jetzt schon vor 3000 Jahren gegeben haben soll. Wenn sich ein nationaler Rechter hingegen auf die Germanen als unsere Vorfahren beruft, wird ihm erst einmal ein langer Vortrag darüber gehalten, warum es zu der Zeit keine Deutschen gab.

Fassen wir zusammen: Wir dürfen uns nur auf unsere Vergangenheit berufen, wenn man die negativen Aspekte deutscher Geschichte hervorheben will. Versucht man aber einen Kontinuität zwischen Germanen und Deutschen herzustellen, um eine nationale Identität zu schaffen, wird das mit der Begründung abgelehnt, die Deutschen existierten zu der Zeit noch nicht, die Germanen waren kein einheitliches Volk und hätten mit uns nichts zu tun usw.

Ich bin weder rechts noch links darum kan ich in das Wort Untermensch nicht das hineininterpretieren das Du da erkennen willst.

Sicher waren die Germanen kein einheitliches Volk das spielte nur zu diesem Thema keine Rolle. Sie haben sich zur Vertretung gemeinsamer Interessen gelegentlich zusammengeschlossen. Was aber bleibt ist sie lebten ohne Schrift und richtige Sprache unterentwickelt im Wald als in anderen Teilen der Erde schon einige Hochkulturen gekommen und gegangen sind. Selbst zu der noch nicht so lang zurückliegenden Zeit des Römischen Reiches haben die germanischen Stämme dump vor sich hin vegitiert wärend dis Römer entspannt im Dampfbad lagen oder Sexpartys gefeiert haben.:cool2:

glaubensfreie Welt
04.07.2009, 19:34
Die Aggression wurde von Menschen aus diesem Land in den USA begonnen, die dort (in den USA) auch nichts zu suchen hatten, außer Terror und Zerstörung über die Welt zu bringen (zum Beispiel auch noch in Spanien und England).

Das ist wohl der größte Witz. Es ist doch seit langem klar das der 11.09. der Grund sein musste im Irak einzufallen um da das Öl für die USA zu sichern. Es ist lächerlich zu behaupten die Terroristen hätten im Auftrag von Bin Laden diese Aktion gefahren. Diese billige Propaganda ist zu abgedroschen.

Misteredd
04.07.2009, 19:47
Sie haben nichts in diesem Land zu suchen.

Sie siend immer noch von der demokratisch gewählten Regierung eingeladen. Das normale volk sieht sie keinmeswegs als Besatzer.

Ihre Anwesenheit ist die Aggressieon.

Bullshit!

Wo bitte nehmen die Agressionstruppen Rücksicht ausf die Bevölkerung? Sie bekämpfen diese doch. Gerade diese Tage haben sie eine Offensive gegen diese Bevölkerung gestartet.

Drei einfache Fragen: Wie? Wann? Wo?

Wo sind die Schulen, Freizeitcentren, Kaufhäuser, Wohnhäuser die die Besatzer
gebracht haben. Da haben die Russen mehr Zivilisation gebracht als sie da waren. Setz also nicht diese Lügen in die Welt die Bundeswehr wäre zur Hilfe der Einheimischen da. Sie ist als Agressor in diesem Land.

Blubb Blubb Blubb! Deine Antworten erschöpfen sich in Wiederholungen!

Ajax
04.07.2009, 19:50
Ich bin weder rechts noch links darum kan ich in das Wort Untermensch nicht das hineininterpretieren das Du da erkennen willst.

Sicher waren die Germanen kein einheitliches Volk das spielte nur zu diesem Thema keine Rolle. Sie haben sich zur Vertretung gemeinsamer Interessen gelegentlich zusammengeschlossen. Was aber bleibt ist sie lebten ohne Schrift und richtige Sprache unterentwickelt im Wald als in anderen Teilen der Erde schon einige Hochkulturen gekommen und gegangen sind. Selbst zu der noch nicht so lang zurückliegenden Zeit des Römischen Reiches haben die germanischen Stämme dump vor sich hin vegitiert wärend dis Römer entspannt im Dampfbad lagen oder Sexpartys gefeiert haben.:cool2:

Der Beitrag ist natürlich reichlich polemisch. Aber was bitte soll daran jetzt genau schlimm sein, dass die Germanen den Römern in zivilisatorischer Hinsicht unterlegen waren? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Gegenwart? Sind die Deutschen jetzt nur ein Volk zweiter Klasse? Was genau möchtest Du mit dieser Feststellung sagen?

Es ist ja kein Zufall, dass die Hochkulturen gerade im nahen Osten und im Mittelmeerraum entstanden, boten sie doch die besten Bedingungen (fruchtbares Land, günstiges Klima). Germanien war nunmal ziemlich unwirtlich. Es ist logisch, dass die Germanen es schwerer hatten. Insofern kann man es ihnen auch als besonderen Verdienst und als noch größere Errungenschaft anrechnen, dass sie es schafften sich in dieser unwirtlichen Gegend zu behaupten und letztendlich doch eine Hochkultur zu schaffen, während die Ackerbauern im nahen Osten schon perfekte Bedingungen vorfanden. :]

Verrari
04.07.2009, 19:53
Das ist wohl der größte Witz. Es ist doch seit langem klar das der 11.09. der Grund sein musste im Irak einzufallen um da das Öl für die USA zu sichern. Es ist lächerlich zu behaupten die Terroristen hätten im Auftrag von Bin Laden diese Aktion gefahren. Diese billige Propaganda ist zu abgedroschen.

Es ging in den vorhergehenden Beiträgen eindeutig um Afghanistan, nicht um den Irak.
Das Thema Irak und die Kriegsgründe der USA wurden hier in diesem Forum schon mehr als ausreichend behandelt und diskutiert, so dass man dies nicht noch einmal aufwärmen braucht. Und wenn Du über den "größten Witz" gerne lachen möchtest, dann stell sicher, dass die Fenster geschlossen sind - andere könnten Dein Lachen mithören.

Jetzt zu Afghanistan:
In Afghanistan kämpft nicht nur die USA sondern auch die Bundeswehr (letztere vielleicht doch nicht???) ....
Und warum die Bundeswehr in Afghanistan ist, hat bereits Dein Gesinnungsgenosse, der Ex-Verteidigungsminister Struck, mehrmals sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Vermutlich ist dies Dir aber nur entgangen! ;)

Marathon
04.07.2009, 20:08
Die Aggression wurde von Menschen aus diesem Land in den USA begonnen, die dort (in den USA) auch nichts zu suchen hatten, außer Terror und Zerstörung über die Welt zu bringen (zum Beispiel auch noch in Spanien und England).

Lies mal die Kriegserklärungs-Fatwa von Osama bin Laden.
Die Stationierung von US-Militär in Saudi-Arabien wurde als Aggression angesehen und war der Auslöser der Terroranschläge.

Skaramanga
04.07.2009, 20:11
...
Es ist ja kein Zufall, dass die Hochkulturen gerade im nahen Osten und im Mittelmeerraum entstanden, boten sie doch die besten Bedingungen (fruchtbares Land, günstiges Klima). Germanien war nunmal ziemlich unwirtlich. Es ist logisch, dass die Germanen es schwerer hatten. Insofern kann man es ihnen auch als besonderen Verdienst und als noch größere Errungenschaft anrechnen, dass sie es schafften sich in dieser unwirtlichen Gegend zu behaupten und letztendlich doch eine Hochkultur zu schaffen, während die Ackerbauern im nahen Osten schon perfekte Bedingungen vorfanden. :]

Ja. Auch die Musel-Nomaden aus der arabischen Halbinsel fanden in den nahöstlichen Hochkulturen beste Bedingungen, unter denen sie sich durchschmarotzen und massenhaft vermehren konnten. Babylon, Assyrien, Persien, das ptolemäische Ägypten, Byzanz... Allerdings behinderte ihre primitive Wüstenreligion sie daran, sich in diese Kulturen zu integrieren und sich zu assimilieren, sodass die "Wirtskulturen" schließlich an der Dummbeutelei dieser Schmarotzer zugrunde gingen. Die ehemaligen Hochkulturen verarmten und verelendeten, die ehemaligen Kulturvölker fristen ein Dasein als unterdrückte entrechtete Minderheiten, und die Länder sind auch heute noch kulturell und intellektuell verarmt und verelendet, was durch die Öl-Trilliarden einiger Muselländer nur notdürftig übertüncht wird. Nun sind sie dabei, sich neue Hochkulturen zu erschließen, wo sie weiter schmarotzen können. Und so wiederholt sich die Geschichte. bzw. sie nimmt ihren Fortgang.

Misteredd
04.07.2009, 20:13
Lies mal die Kriegserklärungs-Fatwa von Osama bin Laden.
Die Stationierung von US-Militär in Saudi-Arabien wurde als Aggression angesehen und war der Auslöser der Terroranschläge.

Nun, wenn es das nicht als Aufhänger gewesen wäre, dann finden die schnell etwas anderes.

Die Hamas bombte bereits französische U-Bahnhöfe wegen dem Kopftuchverbot.

Verrari
04.07.2009, 20:13
Lies mal die Kriegserklärungs-Fatwa von Osama bin Laden.
Die Stationierung von US-Militär in Saudi-Arabien wurde als Aggression angesehen und war der Auslöser der Terroranschläge.

Und Du glaubst, dass damit ein weltweiter Terrorismus zu rechtfertigen sei?? ?(?(

Mein Gott, wie naiv können Menschen nur sein!!
Aus dem Windel-Alter scheinst Du ja wohl heraus zu sein, und jetzt befindest Du Dich offensichtlich in der post-pubertären Phase von Wolken aus rosaroten Wattebällchen!!
Ich hoffe für Dich Du fühlst Dich dabei wohl!!!

Marathon
05.07.2009, 00:38
Und Du glaubst, dass damit ein weltweiter Terrorismus zu rechtfertigen sei?? ?(?(


Du hast deine Frage nicht ganz eindeutig gestellt.
Was ich persönlich glaube ist irrelevant.
In der Kreigserklärungs-Fatwa hat Osama bin Laden nunmal die Militärstationierung der USA auf heiligem Boden als Rechtfertigungsgrund benannt.




Mein Gott, wie naiv können Menschen nur sein!!
Aus dem Windel-Alter scheinst Du ja wohl heraus zu sein, und jetzt befindest Du Dich offensichtlich in der post-pubertären Phase von Wolken aus rosaroten Wattebällchen!!
Ich hoffe für Dich Du fühlst Dich dabei wohl!!!

Kennst du eigentlich meine anderen Beiträge?
Du weißt doch, was am 11.September 2001 passiert ist.
Wer oder was also ist naiv?
Es gibt eine Aktion, nämlich die Stationierung des US-Militärs in Saudi-Arabien.
Das führte zu einer Gegenreaktion in Form der Fatwa und in Form der Terroranschläge.
So läuft das bei denen.
Es gab kürzlich auch wieder so eine Stationierung von Militär auf heiligem Boden, nämlich der Franzosen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und genau einen Tag später gab es Terrordrohungen gegen Frankreich.
Deutschland hat ebenfalls Militär innerhalb der Umma stationiert und deswegen bekommt auch Deutschland Terrordrohungen und Terroranschläge verpasst.
Ob du oder ich nun die Stationierung von Militär als Rechtfertgungsgrund ansehen oder nicht ist dabei völlig unerheblich. Die sehen das so und die handeln dementsprechend.
Die glauben, dass sie sich im Haus des Krieges befinden und deshalb führen sie halt Krieg.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) wir akzeptieren deren Glauben, weichen immer weiter zurück und werden langfristig aufhören zu existieren
b) wir bekämpfen sie und führen einen Vernichtungsweltkrieg
c) wir hoffen darauf, dass sie ihren Glauben nicht mehr so ernst nehmen und ihn ablegen

Ich persönlich glaube, dass Zionisten uns dazu bringen wollen die Möglichkeit b zu favorisieren.

Bruddler
05.07.2009, 06:22
Der erste Terroranschlag wird den gutmenschlichen Islambefürwortern und Muku-Fanatikern hoffentlich die Augen öffnen ?!.....:pray::pray::pray:


Das kannst Du vergessen. Die werden dann etwas intensiver über den Respekt vor dem Islam, die geringe Bildung, die Armut, den bösen Kapitalismus und USraöl blafaseln.

mit anderen Worten: Man wird den Opfern die Schuld in die Schuhe schieben.... :rolleyes:

Commodus
05.07.2009, 07:03
Die Aggression wurde von Menschen aus diesem Land in den USA begonnen, die dort (in den USA) auch nichts zu suchen hatten, außer Terror und Zerstörung über die Welt zu bringen (zum Beispiel auch noch in Spanien und England).

Und so könnte man den schwarzen Peter ewig hin und her schieben. Die einfachste Lösung wäre: Westliches Militär raus aus der muslimischen Welt und umgekehrt die muslimische Bevölkerung raus aus der westlichen.

Da dies scheinbar nicht möglich ist (oder nicht möglich sein will), wird es unweigerlich zu weiteren Spannungen führen ... einschließlich der zwangsgemixten Bevölkerungen. Denn sollten in Europa (auch und gerade in Deutschland) noch weitere (Terror) Anschläge verübt werden, da wird man (gesellschaftlich) die Musels noch mehr verachten, unabhängig ob der Einzelne schuldig ist oder nicht.

Also nochmal, aus welchen Gründen dümpeln westliche Militärs in der muslimischen Welt?

Bruddler
05.07.2009, 07:17
Und so könnte man den schwarzen Peter ewig hin und her schieben. Die einfachste Lösung wäre: Westliches Militär raus aus der muslimischen Welt und umgekehrt die muslimische Bevölkerung raus aus der westlichen.

Da dies scheinbar nicht möglich ist (oder nicht möglich sein will), wird es unweigerlich zu weiteren Spannungen führen ... einschließlich der zwangsgemixten Bevölkerungen. Denn sollten in Europa (auch und gerade in Deutschland) noch weitere (Terror) Anschläge verübt werden, da wird man (gesellschaftlich) die Musels noch mehr verachten, unabhängig ob der Einzelne schuldig ist oder nicht.

Also nochmal, aus welchen Gründen dümpeln westliche Militärs in der muslimischen Welt?

Man will angeblich den Feind vor Ort bekämpfen, weil er sonst zu uns kommt (dabei wollen unsere Politiker u. ranghohe Militärs es nicht wahrhaben, dass dieser Feind schon längst unter uns lebt, getarnt als "kulturelle Bereicherung"....)

romeo1
05.07.2009, 07:23
mit anderen Worten: Man wird den Opfern die Schuld in die Schuhe schieben.... :rolleyes:

Nun, den Opfern wird man direkt nichts vorwerfen, da wird man Krokodilstränen weinen. Aber man wird mehr oder weniger direkt der bösen, respektlosen, rassistischen und islamophoben dt. Gesellschaft die Schuld dafür geben.

dickköpfchen2009
05.07.2009, 07:28
Warum unsere Ypsilons sich dort den Hintern versengen lassen?

Weil wir ein Natopartner der USA sind-schon zu lange!
Und die meinen eben,die müssten da unten Krieg spielen für
Rohstoffe und Pipelines.(Wette, Geologen haben im Hindukusch was vermutet)

Das blöde ist, wenn wir wirklich nach 60 Jahren noch keinen gültigen Friedensvertrag haben sollten (wieso nicht? Ängi,Du Handpuppe!)ist da mit austreten nichts.
Sonst stehen sie demnächst massiv bei uns im "Wohnzimmer".

Da gehts den neuen Bundesländern besser,die sind Ihre Besatzer los geworden. Die alten
genau genommen nicht.

Bruddler
05.07.2009, 07:35
Warum unsere Ypsilons sich dort den Hintern versengen lassen?

Weil wir ein Natopartner der USA sind-schon zu lange!
Und die meinen eben,die müssten da unten Krieg spielen für
Rohstoffe und Pipelines.(Wette, Geologen haben im Hindukusch was vermutet)

Das Blöde ist, wenn wir wirklich nach 60 Jahren noch keinen gültigen Friedensvertrag haben sollten (wieso nicht? Ängi,Du Handpuppe!)ist da mit austreten nichts.
Sonst stehen sie demnächst massiv bei uns im "Wohnzimmer".

Da gehts den neuen Bundesländern besser,die sind Ihre Besatzer los geworden. Die alten
genau genommen nicht.

Die Tatsache, dass wir noch keinen richtigen Friedensvertrag haben, hat für die Amis den Vorteil, dass sie bei uns jederzeit (militärisch) nach dem Rechten sehen koennen, wenn wir Deutsche einmal nicht wie gewünscht spuren sollten....

Commodus
05.07.2009, 07:41
Die Tatsache, dass wir noch keinen richtigen Friedensvertrag haben, hat für die Amis den Vorteil, dass sie bei uns jederzeit (militärisch) nach dem Rechten sehen koennen, wenn wir Deutsche einmal nicht wie gewünscht spuren sollten....

Deswegen stehen ja noch überall diese Schilder (http://www.panzer-modell.de/referenz/mlc/schild.jpg) an deutschen Brücken. Solche habe ich bisher in noch keinem Land gesehen.

glaubensfreie Welt
05.07.2009, 08:18
Es ging in den vorhergehenden Beiträgen eindeutig um Afghanistan, nicht um den Irak.
Das Thema Irak und die Kriegsgründe der USA wurden hier in diesem Forum schon mehr als ausreichend behandelt und diskutiert, so dass man dies nicht noch einmal aufwärmen braucht. Und wenn Du über den "größten Witz" gerne lachen möchtest, dann stell sicher, dass die Fenster geschlossen sind - andere könnten Dein Lachen mithören.

Jetzt zu Afghanistan:
In Afghanistan kämpft nicht nur die USA sondern auch die Bundeswehr (letztere vielleicht doch nicht???) ....
Und warum die Bundeswehr in Afghanistan ist, hat bereits Dein Gesinnungsgenosse, der Ex-Verteidigungsminister Struck, mehrmals sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Vermutlich ist dies Dir aber nur entgangen! ;)


Amerikaner und ihre Vasallen sind in Afgahnistan um zum einen strategische Punkte gegenüber Russland besetzt zu halten, zum anderen natürlich um mit dem ständigen Bedarf an Militärtechnik die Auftraggeber aus der Wirtschaft zufriedenzustellen. Andere relevante Gründe gibt es nicht.

glaubensfreie Welt
05.07.2009, 08:27
Der Beitrag ist natürlich reichlich polemisch. Aber was bitte soll daran jetzt genau schlimm sein, dass die Germanen den Römern in zivilisatorischer Hinsicht unterlegen waren? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Gegenwart? Sind die Deutschen jetzt nur ein Volk zweiter Klasse? Was genau möchtest Du mit dieser Feststellung sagen?


Dieses Argument lies mich in die Geschichte abschweifen.


Zitat von detti

jeder tropfen rein deutsches blut kann man nicht mit 100 liter muselblut vergleichen.

detti
blut sagt man-fordert blut !
(schiller ?)


Eine Höherwertigkeit deutschen Blutes lässt sich beim besten Willen nicht belegen. Im Gegenteil wir mussten erst von höherentwickelten vom Baum und aus der zugeschissenen Strohhütte geholt werden.

http://www.naturparkreisen.de/niederdorla/kultfoto9.jpg

Man sollte Themen immer objektiv und ohne persönliche Preverenzen angehen. Nur Fakten zählen.

Verrari
06.07.2009, 18:14
Amerikaner und ihre Vasallen sind in Afgahnistan um zum einen strategische Punkte gegenüber Russland besetzt zu halten, zum anderen natürlich um mit dem ständigen Bedarf an Militärtechnik die Auftraggeber aus der Wirtschaft zufriedenzustellen. Andere relevante Gründe gibt es nicht.

Wenn Du jetzt noch erklärt hättest, warum dann die Handlungsweise der Amerikaner falsch ist, wäre ich evtl. mit Deiner Aussage zufrieden.

Verrari
06.07.2009, 18:24
Und so könnte man den schwarzen Peter ewig hin und her schieben.
Das ist schon richtig!!!


Die einfachste Lösung wäre: Westliches Militär raus aus der muslimischen Welt und umgekehrt die muslimische Bevölkerung raus aus der westlichen.
Auch das fände ich durchaus richtig.



Also nochmal, aus welchen Gründen dümpeln westliche Militärs in der muslimischen Welt?

Ganz einfach:
a) Weil es nicht sein kann, bzw. nicht sein darf, dass ein sogenanntes "Dritt-Welt-Land" eine Supermacht dermaßen demütigt.

b) Weil es vermutlich einfacher sein würde das westliche Militär aus diesen Ländern abzuziehen, als dass man die Muslime auf Grund unserer hypertoleranten, hyperhumanen und gutmenschlichen Gesinnung dazu bewegen könnte die westliche Hemisphäre zu verlassen. Falls Du die diesbezüglichen politischen Diskussionen mitverfolgst, dürfte eher das Gegenteil der Fall sein. Insofern hast Du Dir selbst schon die Antwort auf Deine Fragen gegeben.

Verrari
06.07.2009, 18:34
Du hast deine Frage nicht ganz eindeutig gestellt.
Was ich persönlich glaube ist irrelevant.
In der Kreigserklärungs-Fatwa hat Osama bin Laden nunmal die Militärstationierung der USA auf heiligem Boden als Rechtfertigungsgrund benannt.
Ich denke schon, dass meine Frage eindeutig und unmissverständlich war.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Natürlich braucht die mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung einen Grund sich von islamistischen Hasspredigern radikalisieren zu lassen. Wer könnte es ihnen verdenken?
War ja bei uns vor ca. 70 Jahren ähnlich.




Kennst du eigentlich meine anderen Beiträge?
Bestimmt nicht alle. Habe ich etwas versäumt??? ?(


Du weißt doch, was am 11.September 2001 passiert ist.
Ich weiß es wie jeder andere normale und denkende Durchschnittsbürger auch.
Aber es mag durchaus sein, dass es einige Leute gibt, die es besser wissen. Gehörst Du zu denen??


Wer oder was also ist naiv?
Es gibt eine Aktion, nämlich die Stationierung des US-Militärs in Saudi-Arabien.
Das führte zu einer Gegenreaktion in Form der Fatwa und in Form der Terroranschläge.
So läuft das bei denen.
Es gab kürzlich auch wieder so eine Stationierung von Militär auf heiligem Boden, nämlich der Franzosen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und genau einen Tag später gab es Terrordrohungen gegen Frankreich.
Deutschland hat ebenfalls Militär innerhalb der Umma stationiert und deswegen bekommt auch Deutschland Terrordrohungen und Terroranschläge verpasst.
Ob du oder ich nun die Stationierung von Militär als Rechtfertgungsgrund ansehen oder nicht ist dabei völlig unerheblich. Die sehen das so und die handeln dementsprechend.
Die glauben, dass sie sich im Haus des Krieges befinden und deshalb führen sie halt Krieg.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) wir akzeptieren deren Glauben, weichen immer weiter zurück und werden langfristig aufhören zu existieren
b) wir bekämpfen sie und führen einen Vernichtungsweltkrieg
c) wir hoffen darauf, dass sie ihren Glauben nicht mehr so ernst nehmen und ihn ablegen

Ich persönlich glaube, dass Zionisten uns dazu bringen wollen die Möglichkeit b zu favorisieren.

Nochmal:
Natürlich braucht die mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung einen Grund sich von islamistischen Hasspredigern radikalisieren zu lassen.

Und weshalb die Terroranschläge in Malaysia, Indonesien (Bali), den Philippinen und in Tunesien??? ?(

Widder58
06.07.2009, 20:28
Ich denke schon, dass meine Frage eindeutig und unmissverständlich war.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Natürlich braucht die mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung einen Grund sich von islamistischen Hasspredigern radikalisieren zu lassen. Wer könnte es ihnen verdenken?
War ja bei uns vor ca. 70 Jahren ähnlich.




Bestimmt nicht alle. Habe ich etwas versäumt??? ?(


Ich weiß es wie jeder andere normale und denkende Durchschnittsbürger auch.
Aber es mag durchaus sein, dass es einige Leute gibt, die es besser wissen. Gehörst Du zu denen??



Nochmal:
Natürlich braucht die mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung einen Grund sich von islamistischen Hasspredigern radikalisieren zu lassen.

Und weshalb die Terroranschläge in Malaysia, Indonesien (Bali), den Philippinen und in Tunesien??? ?(

Es gibt keine mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung sondern nur westliche Ignoranten die meinen, es gäbe mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung - eine, der man die "Zivilisation bringen muss, notfalls mit Gewalt".

Skaramanga
06.07.2009, 20:32
Es gibt keine mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung sondern nur westliche Ignoranten die meinen, es gäbe mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung - eine, der man die "Zivilisation bringen muss, notfalls mit Gewalt".

Da hasde mal Recht. Man kann ihr nix bringen. Man muss sie sich nur vom Leib halten.

Verrari
06.07.2009, 20:35
Es gibt keine mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung sondern nur westliche Ignoranten die meinen, es gäbe mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung - eine, der man die "Zivilisation bringen muss, notfalls mit Gewalt".

Vielleicht liegst Du damit gar nicht mal so schief.

Wenn ich etwas länger darüber nachdenke muss ich Dir sogar Recht geben.
Nicht die Muslime sind es, die unaufgeklärt und in dümmlicher Umgebung aufwachsen, nein, wir sind es!!!
Unsere gesellschaftspolitisch gewollte Entwicklung der letzten Jahre ist der endgültige Beweis dafür dass Du auf der richtigen Spur bist!! Glückwunsch für Deine hervorragende Analüse!!

Gawen
06.07.2009, 20:36
Eine Höherwertigkeit deutschen Blutes lässt sich beim besten Willen nicht belegen. Im Gegenteil wir mussten erst von höherentwickelten vom Baum und aus der zugeschissenen Strohhütte geholt werden.

http://www.naturparkreisen.de/niederdorla/kultfoto9.jpg

Man sollte Themen immer objektiv und ohne persönliche Preverenzen angehen. Nur Fakten zählen.

Genau. Fakt ist: Germania hat Rom zerschlagen und am Ende das Zepter übernommen. ;)

Und was hast Du gegen Reet-Dächer?

http://de.wikipedia.org/wiki/Reet

Skaramanga
06.07.2009, 20:39
...

Und was hast Du gegen Reet-Dächer?

http://de.wikipedia.org/wiki/Reet

Viel zu teuer, Mann ...

Verrari
06.07.2009, 20:39
Genau. Fakt ist. Germania hat Rom zerschlagen und am Ende das Zepter übernommen. ;)

Das ist Geschichte!
Uralte Geschichte!
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir leben im Jahr 2009.

Und seit 1945 hat jemand anderes das Zepter übernommen, und das ist gut so!!! :D

Gawen
06.07.2009, 20:40
Das ist Geschichte!
Uralte Geschichte!
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir leben im Jahr 2009.

Und seit 1945 hat jemand anderes das Zepter übernommen, und das ist gut so!!! :D

Fukuyama irrte, das Ende der Geschichte wird nie erreicht sein! :D


"Fukuyama vertrat die These, dass sich nach dem Zusammenbruch der UdSSR und der von ihr abhängigen sozialistischen Staaten bald die Prinzipien des Liberalismus in Form von Demokratie und Marktwirtschaft endgültig und überall durchsetzen würden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Ende_der_Geschichte


Kaum ist die Tinte trocken sind die "Sieger" pleite, imperial overstretch. Ging dem britischen Empire nach 1945 ja auch so... ;)

dickköpfchen2009
06.07.2009, 20:42
Na wenn schon,wir haben keine Jean D `Arc, wir schieben dafür das Wölfchen zuerst voraus .Notfalls schrauben wir nen Außenborder o.ä an den Chopper. Ich weiß,wer so was kann!:D:D:D

Verrari
06.07.2009, 20:54
Kaum ist die Tinte trocken sind die "Sieger" pleite, imperial overstretch. Ging dem britischen Empire nach 1945 ja auch so... ;)

Wenn man nur wollte, könnte man es auch andersherum sehen:
Bevor die "Sieger" pleite gingen, waren die "Verlierer" schon viel früher pleite!!!
Ironie des Schicksals?? ;)

Gawen
06.07.2009, 20:56
Wenn man nur wollte, könnte man es auch andersherum sehen:
Bevor die "Sieger" pleite gingen, waren die "Verlierer" schon viel früher pleite!!!
Ironie des Schicksals?? ;)

Das Humankapital war doch noch da, sonst stünden wird heute nicht wo wir sind. ;)

Fest und treu wie die Wacht am Rhein.

Marathon
06.07.2009, 21:15
Genau. Fakt ist: Germania hat Rom zerschlagen und am Ende das Zepter übernommen. ;)


Das aber nicht alleine der Verdienst der Germanen, sondern im Jahr 363 haben die Sassaniden (das 2.Perserreich) erfolgreich die Römische Armee geschlagen und konnten sogar den römischen Kaiser Julian Apostata töten.
Aufgrund dieser schweren Niederlage wurde ein großer Teil der römischen Truppen in Germanien zurückbeordert, so dass dann in das niedrigverteidigte Gebiet die Germanen vorrücken konnten.

Verrari
06.07.2009, 21:18
Das aber nicht alleine der Verdienst der Germanen, sondern im Jahr 363 haben die Sassaniden (das 2.Perserreich) erfolgreich die Römische Armee geschlagen und konnten sogar den römischen Kaiser Julian Apostata töten.
Aufgrund dieser schweren Niederlage wurde ein großer Teil der römischen Truppen in Germanien zurückbeordert, so dass dann in das niedrigverteidigte Gebiet die Germanen vorrücken konnten.

Und jetzt übertrage mal dieses Beispiel in das Jahr 2009!
Ich bin schon ganz gespannt!! ;)

Gawen
06.07.2009, 21:23
Und jetzt übertrage mal dieses Beispiel in das Jahr 2009!
Ich bin schon ganz gespannt!! ;)

Wieviele Deutschstämmige leben in den USA? ;)

Arminius war römischer Offizier...

Marathon
06.07.2009, 21:36
Arminius war römischer Offizier...

Arminius lebte aber 350 Jahre vor dem eigentlichen reicherschütternden Knall.
Nachdem Hermann die Varusschlacht gewonnen hatte, haben sich die Römer nicht aus Germanien zurückgezogen, sondern sie machten noch jahrhundertelang weiter. Das belegen römische Katapultbolzen und Pfeilspitzen aus dem 3. Jahrhundert, die bei Kalefeld in Niedersachsen gefunden wurden.
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/archaeologie/archaeologie-vorstoss-nach-der-varusschlacht_aid_356123.html

Ajax
06.07.2009, 21:48
Es gibt keine mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung sondern nur westliche Ignoranten die meinen, es gäbe mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung - eine, der man die "Zivilisation bringen muss, notfalls mit Gewalt".

Interessant ist, dass solche Argumente (den mittelalterlichen Muslimen die Zivilisation und Demokratie bringen) von genau den Gutmenschen kommen, die im selben Atemzug die Ungleichheit der Völker und Kulturen ablehnen.

So ein linkes Weltbild ist schon reichlich paradox und in sich nicht schlüssig. An der Realität kommt man eben nicht vorbei.

Gawen
06.07.2009, 21:58
Arminius lebte aber 350 Jahre vor dem eigentlichen reicherschütternden Knall.

Die Welt ist seitdem schneller und daher kleiner geworden...

Das Empire zuckt schon...

http://www.nytimes.com/2009/06/25/us/25threat.html?ref=us

glaubensfreie Welt
07.07.2009, 18:51
Wenn Du jetzt noch erklärt hättest, warum dann die Handlungsweise der Amerikaner falsch ist, wäre ich evtl. mit Deiner Aussage zufrieden.

Aus sicht der Amerikaner ist es sicher nicht falsch. Ihnen könnte dur die unkalkulierbare Lage in der Region, die Ansprüche Russlands und das erstarken der EU fast von einem Tag auf den anderen der Einfluss komplett verloren gehen. Ihnen bliebe nur noch der pazifische Raum. Wo aber schon die Chinesen sind. Rein politisch wären sie trotz der modernsten Waffen Auf ihren Kontinent zurückgedrängt. Warum also diese Waffen nicht einsetzen.

Nur sollen wir da wirklich mitmachen? Ich sage nein. Wir sollten uns zuerst an Europa halten und mit dem Rest der welt freundschaftlich in Kontakt stehen mehr nicht. Deutschland hat kaum Rohstoffe wird aus diesem Grund nie Angriffsziel sein. Tragen wir unseren Erfindergeist in die Welt. Der ist unser Rohstoff der vom Rest der Welt gern bezahlt wird. Wir brauchen keinen Krieg.

glaubensfreie Welt
07.07.2009, 18:54
Es gibt keine mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung sondern nur westliche Ignoranten die meinen, es gäbe mittelalterliche unaufgeklärte muslimische Bevölkerung - eine, der man die "Zivilisation bringen muss, notfalls mit Gewalt".

Glauben sollte man allen Menschen austreiben. Ob Christen, Juden, Moslems,Kommunisten, Faschisten.
Glauben und Ideologie ist das einzige Mittel Völker gegeneinander in den Krieg zu hetzen.

Ajax
07.07.2009, 19:01
Glauben sollte man allen Menschen austreiben. Ob Christen, Juden, Moslems,Kommunisten, Faschisten.
Glauben und Ideologie ist das einzige Mittel Völker gegeneinander in den Krieg zu hetzen.

Und stattdessen? Saufen, fressen und f*****? So sieht die Traumwelt eines Linken aus.

glaubensfreie Welt
07.07.2009, 19:04
Genau. Fakt ist: Germania hat Rom zerschlagen und am Ende das Zepter übernommen. ;)

Und was hast Du gegen Reet-Dächer?

http://de.wikipedia.org/wiki/Reet

Ja die Römer hatten sich zu sehr zivilisiert. Das ist ihr Verhängniss gewesen. Mit den Urmenschen aus dem Wald hatten sie nicht gerechnet. Weil sie zu doof waren die Annehmlichkeiten des Lebens zu nutzen haben sie auch alles niedergebrannt. Um sich dann wieder zum Schlafen in den Dreck zu legen. Die Strohdächer waren damals wohl keine Modeerscheinung sondern einfach das einzige zu dem sie in der Lage waren.

Jedes Volk scheint seine Entwicklungszeit zu benötigen. Das fällt besonders bei den Afrikanischen Völkern auf. Mit dem Abzug der Kolonialherren geht es da steil bergab.

glaubensfreie Welt
07.07.2009, 19:09
Und stattdessen? Saufen, fressen und f*****? So sieht die Traumwelt eines Linken aus.


Glauben ist Dummheit. Fast täglich nimmt die Wissenschaft die Myten auseinander und entlarft sie. Die gläubigen haben mitlerweile kaum noch etwas an das sie sich halten können ohne vor sich selber unglaubwürdg zu sein.

Saufen und Fressen sind aber seit je her die Do,äne der rechten. Die linken haben sich mehr an das f*****gehalten.;)

Ich bezeichne mich selber als Liberal und zu allererst der Realität verpflichtet. Natürlich auch mit dem Anspruch auf Irrtum.