PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht zögern. Reinhauen. Und zwar richtig!



Deutschmann
02.07.2009, 06:35
In Berlin kursiert ein farbiger Hochglanz-Flyer, der offen zu Gewalt gegen Angehörige der Bundeswehr aufruft. "Nicht zögern. Reinhauen. Und zwar richtig. Scheiben einhauen. Auto abfackeln, Öffentliche Empfänge versauen, etc." wird etwa bei einer Begegnung mit einem General der Bundeswehr empfohlen. (...)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bundeswehr-Gewalt-Geloebnis;art270,2837615

Hier wird offen zur Gewalt aufgerufen während deutsche Soldaten im Ausland in Kämpfe verwickelt sind. Normalerweise müsste jetzt eine Bundesweite Razzia bei allen einschlägig bekannten Linksextremisten erfolgen.

wtf
02.07.2009, 07:23
Ich schlage die pazifistischen Organisatoren dieser originellen Aktion für den alternativen Nobelpreis vor.

henriof9
02.07.2009, 07:33
In Berlin kursiert ein farbiger Hochglanz-Flyer, der offen zu Gewalt gegen Angehörige der Bundeswehr aufruft. "Nicht zögern. Reinhauen. Und zwar richtig. Scheiben einhauen. Auto abfackeln, Öffentliche Empfänge versauen, etc." wird etwa bei einer Begegnung mit einem General der Bundeswehr empfohlen. (...)

Hier wird offen zur Gewalt aufgerufen während deutsche Soldaten im Ausland in Kämpfe verwickelt sind. Normalerweise müsste jetzt eine Bundesweite Razzia bei allen einschlägig bekannten Linksextremisten erfolgen.

Die Verantwortlichen werden warten bis solche Dinge wie zu RAF- Zeiten geschehen, frühestens dann werden die tätig werden.
Das muß man sich mal reinziehen, wie hier in D mit solchen Dingen umgegangen wird- unglaublich. :rolleyes:

Paul Felz
02.07.2009, 08:35
Ermordet die Mörder :rolleyes:

Stadtknecht
02.07.2009, 13:11
Ist das neben Aufforderung zu Straftaten nicht schon Störpropaganda gegen die Bundeswehr?

Ist da nicht der MAD im Boot?

Skaramanga
02.07.2009, 14:09
Ist das neben Aufforderung zu Straftaten nicht schon Störpropaganda gegen die Bundeswehr?

Ist da nicht der MAD im Boot?

Wehrkraftzersetzung? Oder gibts sowas (mangels Wehrkraft) nicht mehr?

NationalDemokrat
02.07.2009, 14:22
Wo bekommt man diese Flyer mir ist das Klopapier ausgegangen.........:))

Sauerländer
02.07.2009, 14:25
Kratzt mich nicht. Der Staat erntet nur, was er selber gesät hat.

Deutschmann
02.07.2009, 14:32
Kratzt mich nicht. Der Staat erntet nur, was er selber gesät hat.

Mich kratzt das schon. Ersetze mal "Soldaten" gegen "Politiker" (oder schlimmer noch). Dann ist das natürlich eine Empörungswelle wert, oder? Die Druckerei macht da übrigends keine gute Werbung für sich.

Beißer
02.07.2009, 14:34
Ich stelle mir den allgemeinen Aufschrei vor, wenn die NPD im Impressum gestanden hätte...

Sauerländer
02.07.2009, 14:35
Mich kratzt das schon. Ersetze mal "Soldaten" gegen "Politiker" (oder schlimmer noch). Dann ist das natürlich eine Empörungswelle wert, oder?
Unter Politikern möglicherweise.

Die Druckerei macht da übrigends keine gute Werbung für sich.
Warum? Ohne Ansehen der Kundschaft werden Aufträge aller Art, sofern gezahlt wird, mit vollem Einsatz erledigt. Der Kunde ist König. Solche Unternehmen braucht das Land.

Deutschmann
02.07.2009, 14:36
Unter Politikern möglicherweise.

Warum? Ohne Ansehen der Kundschaft werden Aufträge aller Art, sofern gezahlt wird, mit vollem Einsatz erledigt. Der Kunde ist König. Solche Unternehmen braucht das Land.

Ich erinnere da nur mal an die Druckerei der "Deutschen Stimme". ;)

Sauerländer
02.07.2009, 14:39
Ich erinnere da nur mal an die Druckerei der "Deutschen Stimme". ;)
Polnische Firmen sind nun wirklich minderinteressant. :D

Ruepel
02.07.2009, 14:50
In Berlin kursiert ein farbiger Hochglanz-Flyer, der offen zu Gewalt gegen Angehörige der Bundeswehr aufruft. "Nicht zögern. Reinhauen. Und zwar richtig. Scheiben einhauen. Auto abfackeln, Öffentliche Empfänge versauen, etc." wird etwa bei einer Begegnung mit einem General der Bundeswehr empfohlen. (...)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bundeswehr-Gewalt-Geloebnis;art270,2837615

Hier wird offen zur Gewalt aufgerufen während deutsche Soldaten im Ausland in Kämpfe verwickelt sind. Normalerweise müsste jetzt eine Bundesweite Razzia bei allen einschlägig bekannten Linksextremisten erfolgen.

Die sind noch harmlos gegen meine Wünsche!

Gehirnnutzer
02.07.2009, 15:21
Straftatbestand nach § 111 StGB (§ 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten) ist erfüllt.

Paul Felz
02.07.2009, 15:22
Straftatbestand nach § 111 StGB (§ 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten) ist erfüllt.

Ja. Und genau das war's auch. Vielleicht hebt ja einer den rechten Arm dabei. Dann kommt natürlich SEK.

harlekina
02.07.2009, 15:26
„Wer aufruft, andere Menschen anzugreifen, ist ein Verbrecher“, kommentierte Innensenator Ehrhart Körting.
WOW!!

Wer Pfefferminztee nachmacht, ist ein Falschminzer.

Bin gespannt, ob dieser harschen Einschätzung auch Taten folgen, glaube aber nicht dran.

Stadtknecht
02.07.2009, 15:27
Mich kratzt das schon. Ersetze mal "Soldaten" gegen "Politiker" (oder schlimmer noch). Dann ist das natürlich eine Empörungswelle wert, oder? Die Druckerei macht da übrigends keine gute Werbung für sich.

Und sie erfüllt meines Erachtens den Straftatbestand der Beihilfe zu §§ 109d und 111 StGB.

dimu
02.07.2009, 15:32
Ich stelle mir den allgemeinen Aufschrei vor, wenn die NPD im Impressum gestanden hätte...

das ist eine wahre feststellung.

der ekelhaften mistbrut des systems möge der blitz in den schritt fahren. :cool2:
.

Strandwanderer
02.07.2009, 21:40
Unserem Freund "berty" wird der Aufruf gefallen!

Vermutlich werkelt er schon an einem Denkmals-Entwurf für die Initiatoren.


siehe: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2965475&postcount=11
.

Koslowski
03.07.2009, 01:24
Mich kratzt das schon. Ersetze mal "Soldaten" gegen "Politiker"

Eine hervorragende Idee.

Deutschmann
03.07.2009, 13:40
Eine hervorragende Idee.

Wurde scheinbar schon angenommen. :)) :))

(...) Linksextreme Aktivisten haben aber nicht nur das Gelöbnis, sondern auch den Kongress „Heimat Metropole – Sozialdemokratische Politik für moderne Großstädte“ mit Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier, Parteivorsitzendem Franz Müntefering und Bürgermeister Klaus Wowereit (alle SPD) als Ziel für Störungen gewählt. Die SPD hat für den heutigen Freitagabend dazu in das „Radialsystem“ an der Holzmarktstraße in Mitte eingeladen. (...)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1125420/Extremisten_planen_Anschlaege_auf_Soldaten.html

Brotzeit
03.07.2009, 13:51
Wie lange will sich dieser dekadente Staatsapparat, der in seinem Narziß von sich behauptet , er würde das deutsche Volk vertreten bzw. dessen Wille umsetzen , von den linken Schweinen diffamieren lassen?
Wie lange müssen wir; dank der Selbstherrlichkeit der herrschenden politischen Klasse; uns und die Symbole unseres Staates beleidigen lassen?

Bellerophon
03.07.2009, 23:40
Es ist doch immer nur gut, wenn die Linken ihren Hass auf die Truppen so unmissverständlich deutlich ausdrücken.

Daran sollte jeder Junge immer denken, wenn der Tanz erst losgeht.
Auf welche Seite er sich stellt.

Sein Volk, oder die rote Pest.

Aber wie ich unsere Bratkartoffeln kenne, werden sie sich instinktiv und zielsicher der roten Pest und der EUdSSR zuwenden.

:rolleyes:

Klopperhorst
04.07.2009, 10:14
...
Hier wird offen zur Gewalt aufgerufen während deutsche Soldaten im Ausland in Kämpfe verwickelt sind. Normalerweise müsste jetzt eine Bundesweite Razzia bei allen einschlägig bekannten Linksextremisten erfolgen.

Linke sind so hohl, daß sie nicht mal ihren eigenen Pazifismus glauben können. Derweil marschiert ihr Schwarzer Block paramilitärisch durch Innenstädte und zerschmeißt Scheiben, zündet Autos an und verprügelt wahllos Passanten. Das Schmierentheater kann nur durch brutale Gegenwehr beendet werden, indem diese linken Säcke an den höchsten Laternen zur Schau gehängt werden. Die rote Pest gehört nicht alimentiert sondern in einem staatlichen Kampf gegen Links ausgerottet.



---

Beißer
04.07.2009, 10:18
Ich wünsche mir einen solchen Aufruf gegen die Gewalttäter von Arlingen. http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79941