PDA

Vollständige Version anzeigen : Beide Stimmen sind die CDU-Stimmen!



Seiten : [1] 2

Django787
02.07.2009, 05:35
http://www.youtube.com/watch?v=Rz19NIxSWJk

Ich bin im Gegensatz zum Herrn Markus Majowski kein Fan von Frau Merkel. Nichtsdestotrotz macht sie einen RELATIV guten Job, was mit dem Sozen-Hühnerhaufen nicht gerade einfach ist. Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass sie definitiv mehr darauf hat, als wir in der gerade zu Ende gehenden Legislaturperiode bewundern konnten. Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU! Die FDP, die mir nicht ganz unsympathisch ist, würde ich dennoch nicht empfehlen. Die FDP will nach über 10 Jahren Opposition vor allen Dingen wieder mitregieren. Sollte die SPD im Endspurt wider Erwarten zulegen und die Alternative am Ende wieder mal die Grosse Koaltion oder ROT-GRÜN-Gelb heissen, wird die FDP diesmal springen. Die FDP ist also ein unsicherer Kantonist. Vegesst die FDP, zumal es genug enttäuschte CDUler gibt, die ihre Stimmen diesmal der FDP geben werden. Beide Stimmen sind CDU-Stimmen! Vergelt’s Gott.:)

Deutschmann
02.07.2009, 06:10
http://www.youtube.com/watch?v=Rz19NIxSWJk

Ich bin im Gegensatz zum Herrn Markus Majowski kein Fan von Frau Merkel. Nichtsdestotrotz macht sie einen REALTIV guten Job, was mit dem Sozen-Hühnerhaufen nicht gerade einfach ist. Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass sie definitiv mehr darauf hat, als wir in der gerade zu Ende gehenden Legislaturperiode bewundern konnten. Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU! Die FDP, die mir nicht ganz unsympathisch ist, würde ich dennoch nicht empfehlen. Die FDP will nach über 10 Jahren Opposition vor allen Dingen wieder mitregieren. Sollte die SPD im Endspurt wider Erwarten zulegen und die Alternative am Ende wieder mal die Grosse Koaltion oder ROT-GRÜN-Gelb heissen, wird die FDP diesmal springen. Die FDP ist also ein unsicherer Kantonist. Vegesst die FDP, zumal es genug enttäuschte CDUler gibt, die ihre Stimmen diesmal der FDP geben werden. Beide Stimmen sind CDU-Stimmen! Vergelt’s Gott.:)

Was willst du mit deinem Aufruf bezwecken? Dass die CDU in die Opposition kommt?

Nationalix
02.07.2009, 07:06
http://www.youtube.com/watch?v=Rz19NIxSWJk

Ich bin im Gegensatz zum Herrn Markus Majowski kein Fan von Frau Merkel. Nichtsdestotrotz macht sie einen REALTIV guten Job, was mit dem Sozen-Hühnerhaufen nicht gerade einfach ist. Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass sie definitiv mehr darauf hat, als wir in der gerade zu Ende gehenden Legislaturperiode bewundern konnten. Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU! Die FDP, die mir nicht ganz unsympathisch ist, würde ich dennoch nicht empfehlen. Die FDP will nach über 10 Jahren Opposition vor allen Dingen wieder mitregieren. Sollte die SPD im Endspurt wider Erwarten zulegen und die Alternative am Ende wieder mal die Grosse Koaltion oder ROT-GRÜN-Gelb heissen, wird die FDP diesmal springen. Die FDP ist also ein unsicherer Kantonist. Vegesst die FDP, zumal es genug enttäuschte CDUler gibt, die ihre Stimmen diesmal der FDP geben werden. Beide Stimmen sind CDU-Stimmen! Vergelt’s Gott.:)

:kotz: So eine plumpe Wahlwerbung hat sich hier noch niemand geleistet, nicht mal unsere CDU-Jünger Deutschmann oder haihunter. Mit der CDU wählst Du auch Schäuble, der die Islamisierung Deutschlands forciert. Oder Merkel, die dem Neger in Washington ständig in den Arsch kriecht. Oder Jung, der unsere Soldaten sinnlos in Afghanistan verheizt.


Für mich gibt es nur eine Wahlmöglichkeit (vom Nichtwählen oder ungültiger Stimme mal abgesehen), um den anderen Schweineparteien meine Verachtung zu zeigen. :]

FranzKonz
02.07.2009, 07:25
...
Für mich gibt es nur eine Wahlmöglichkeit (vom Nichtwählen oder ungültiger Stimme mal abgesehen), um den anderen Schweineparteien meine Verachtung zu zeigen. :]

Richtig. Wählt die Piraten!
(http://piratenpartei.de/) http://blog.sven24.net/wp-includes/images/smilies/icon_pirat.gif

henriof9
02.07.2009, 07:37
Richtig. Wählt die Piraten!
(http://piratenpartei.de/) http://blog.sven24.net/wp-includes/images/smilies/icon_pirat.gif

Nein, Nein, Franzl, wählt die CDU und mit ihr Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Dorothea Merkel ! :D

FranzKonz
02.07.2009, 07:38
Nein, Nein, Franzl, wählt die CDU und mit ihr Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Dorothea Merkel ! :D

Ich weiß jetzt nicht ob ich Dich grausam oder minderbemittelt nennen sollte. ?(

henriof9
02.07.2009, 07:44
Ich weiß jetzt nicht ob ich Dich grausam oder minderbemittelt nennen sollte. ?(

Da kann man doch nicht wiederstehen :

http://farm1.static.flickr.com/26/65403606_7cbf4c8638_m.jpg

Sogar durch das Fernglas eines Piraten sieht sie doch gut aus. :D

FranzKonz
02.07.2009, 07:58
Da kann man doch nicht wiederstehen :

http://farm1.static.flickr.com/26/65403606_7cbf4c8638_m.jpg

Sogar durch das Fernglas eines Piraten sieht sie doch gut aus. :D

Die Rache ist mein spricht der Herr:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13070&stc=1&thumb=1&d=1243885621

Wenn Du nicht spurst, wähle ich Claudia. :128:

henriof9
02.07.2009, 08:03
Die Rache ist mein spricht der Herr:

Wenn Du nicht spurst, wähle ich Claudia. :128:


:hide:

FranzKonz
02.07.2009, 08:10
Ha, ich wußte es doch: Dem Frontalangriff eines Piraten kann niemand standhalten.

henriof9
02.07.2009, 08:11
Ha, ich wußte es doch: Dem Frontalangriff eines Piraten kann niemand standhalten.

Das nennt sich " strategischer Rückzug ". :D

JensVandeBeek
02.07.2009, 08:19
So lange ich mich erinnern kann, hat die FDP sich immer wie eine Bauchtänzerin verhalten. Mal rechts, Mal links..... kein klare Linie, erstes Ziel; Teilhabe an die Macht !

FranzKonz
02.07.2009, 08:21
Das nennt sich " strategischer Rückzug ". :D

Ach komm, gib's zu: Einem so schweren Geschütz bist Du nicht gewachsen. ;)

sunbeam
02.07.2009, 08:30
http://www.youtube.com/watch?v=Rz19NIxSWJk

Ich bin im Gegensatz zum Herrn Markus Majowski kein Fan von Frau Merkel. Nichtsdestotrotz macht sie einen REALTIV guten Job, was mit dem Sozen-Hühnerhaufen nicht gerade einfach ist. Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass sie definitiv mehr darauf hat, als wir in der gerade zu Ende gehenden Legislaturperiode bewundern konnten. Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU! Die FDP, die mir nicht ganz unsympathisch ist, würde ich dennoch nicht empfehlen. Die FDP will nach über 10 Jahren Opposition vor allen Dingen wieder mitregieren. Sollte die SPD im Endspurt wider Erwarten zulegen und die Alternative am Ende wieder mal die Grosse Koaltion oder ROT-GRÜN-Gelb heissen, wird die FDP diesmal springen. Die FDP ist also ein unsicherer Kantonist. Vegesst die FDP, zumal es genug enttäuschte CDUler gibt, die ihre Stimmen diesmal der FDP geben werden. Beide Stimmen sind CDU-Stimmen! Vergelt’s Gott.:)

:rolleyes: Mozart tot und DU darfst leben.....;(

dirk1969
02.07.2009, 08:42
Die CDU ,insbesondere Merkel und Co sind nicht wählbar.
Frau Merkel als promovierte Physikerin macht den Klimaschwindel Unsinn mit - wider besseres Wissen und ist allzu offensichtlich ihren wahren Herren zu Diensten.
Die FDP ist auch keine Alternative, da offen vom "Einwanderungsland" und Multikulti-Bereicherung gefaselt wird. Links davon ist sowieso unmöglich.

-jmw-
02.07.2009, 09:19
Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU
:rofl:

henriof9
02.07.2009, 09:29
Ach komm, gib's zu: Einem so schweren Geschütz bist Du nicht gewachsen. ;)

Dazu zitiere ich 5. Buch Moses Kapitel 32 Vers 35 und die Schlacht ist noch nicht vorbei, sie steht erst am Anfang.

Alfred
02.07.2009, 10:41
.../schnitt.... Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU! ..../cut.. Vergelt’s Gott.:)

Wenn dann die Piraten :

http://www.piratenpartei.de/tmp/images/piratenpartei_banner_unterschrift.gif

http://www.piratenpartei.de/tmp/Skyscraper_160x600_vorlage.png

Die CDU hat fertig.

Alfred
02.07.2009, 10:42
Nein, Nein, Franzl, wählt die CDU und mit ihr Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Dorothea Merkel ! :D

Alles in Ordnung bei dir? :D

FranzKonz
02.07.2009, 10:43
Dazu zitiere ich 5. Buch Moses Kapitel 32 Vers 35 und die Schlacht ist noch nicht vorbei, sie steht erst am Anfang.

Ich werde über Dich lachen, wenn ich an Odins Tafel sitze und Du als Merkels Knecht dienst!

henriof9
02.07.2009, 10:46
Ich werde über Dich lachen, wenn ich an Odins Tafel sitze und Du als Merkels Knecht dienst!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten, denn :

http://blog.puzzlepirates.com/spyglass/resource/blog_shipwreck.jpg

Christdemokrat versenkt Pirat !

FranzKonz
02.07.2009, 10:49
Wer zuletzt lacht, lacht am besten, denn :

Christdemokrat versenkt Pirat !

Piraten sind die Nägel in den Särgen der verlogenen Antichristen und Antidemokraten, die derzeit noch unter falscher Flagge segeln.

Sheldon
02.07.2009, 10:50
Eher geb ich meiner Stimme der Christlichen Mitte oder denn Violetten, als der CDU :protest:

Alfred
02.07.2009, 10:57
Piraten sind die Nägel in den Särgen der verlogenen Antichristen und Antidemokraten, die derzeit noch unter falscher Flagge segeln.

Richtig. Bald werden sie vor Angst erzittern. Dann wenn Jolly Roger über ihren Häuptern im Winde weht.

Alfred
02.07.2009, 10:57
Eher geb ich meiner Stimme der Christlichen Mitte oder denn Violetten, als der CDU :protest:

Den Piraten. Werde ein Pirat.

Django787
02.07.2009, 11:00
Eher geb ich meiner Stimme der Christlichen Mitte oder denn Violetten, als der CDU :protest:

Heul doch!

Django787
02.07.2009, 11:01
Was willst du mit deinem Aufruf bezwecken? Dass die CDU in die Opposition kommt? Deine Leseschwäche musst Du schon selber beseitigen!

Django787
02.07.2009, 11:03
:kotz: So eine plumpe Wahlwerbung hat sich hier noch niemand geleistet, Ströbele und Lafontaine lieben Dumpfbacken will Dich!

Django787
02.07.2009, 11:04
Da kann man doch nicht wiederstehen :

http://farm1.static.flickr.com/26/65403606_7cbf4c8638_m.jpg

Sogar durch das Fernglas eines Piraten sieht sie doch gut aus. :D
Dass Deine Claudia Roth hübscher sein soll, halte ich eher für ein Gerücht!

Django787
02.07.2009, 11:05
Ha, ich wußte es doch: Dem Frontalangriff eines Piraten kann niemand standhalten.
Kannst Du ausnahmsweise was zum Thema schreiben?

-jmw-
02.07.2009, 11:05
Ströbele und Lafontaine lieben Dumpfbacken will Dich!
Moment, moment, moment... - Du will doch jetzt und hier nicht etwa enorme
Unterschiede zwischen Union, Grünen und Linken behaupten?

Sheldon
02.07.2009, 11:06
Den Piraten. Werde ein Pirat.

Bin ich schon längst. Ich war einer der 0,8% bei der Eurowahl. ;)

Das Stichwort bei meinem letzten Post war eher, soll also heißen, das die CDU, obwohl sie aus meiner Sicht noch die Wählbarste aller etablierten Parteien ist, sie immer noch weit hinter so Kleingartenvereinen, wie denn christlichen Fundivereinen steht. Und das will bei mir schon was heißen :D

FranzKonz
02.07.2009, 11:08
Heul doch!

Und das unnütze Merkel werfet hinaus in die äußerste Finsternis. Dort wird das Heulen und Zähneknirschen sein.

Wenn aber der Käpt'n in seiner Herrlichkeit kommen wird und alle Piraten mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Throne seiner Herrlichkeit; ...

Django787
02.07.2009, 11:10
So lange ich mich erinnern kann, hat die FDP sich immer wie eine Bauchtänzerin verhalten. Mal rechts, Mal links..... kein klare Linie, erstes Ziel; Teilhabe an die Macht !
Richtig. Die FDP ist vor allem an der Teilhabe an der Macht interssiert, obzwar Westerwelle immer noch den starken Mann markiert und die Ampel ausschliesst. Selbst in einer Koalition mit der CDU werden die Liberalen zumindestens in der Innenpolitik ähnliche Positionen wie die Grünen vertreten. Ich halte mittelfristig eine Fusion von FDP und der Grünen für denkbar.

Django787
02.07.2009, 11:13
Moment, moment, moment... - Du will doch jetzt und hier nicht etwa enorme
Unterschiede zwischen Union, Grünen und Linken behaupten?
Willst Du mich verarschen oder was?

FranzKonz
02.07.2009, 11:14
Kannst Du ausnahmsweise was zum Thema schreiben?

Zum Thema Merkel muß ich nichts mehr schreiben. Benutze die Suche, oder mach die selbst schlau zur FDJ-Agitprop-Sekretärin, zur Umweltministerin, dem Grünen Punkt, dem Dosenpfand, der Arschkriecherei vor der halben Welt, der Vergeudung von Steuergeldern, der Fälschung von Arbeitslosenstatistiken, dem Kokolores mit der Klimakatastrophe, und so weiter und so fort.

Also gebt dem dummen Huhn endlich den verdienten Denkzettel und wählt die Piraten!

henriof9
02.07.2009, 11:16
Und das unnütze Merkel werfet hinaus in die äußerste Finsternis. Dort wird das Heulen und Zähneknirschen sein.

Wenn aber der Käpt'n in seiner Herrlichkeit kommen wird und alle Piraten mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Throne seiner Herrlichkeit; ...

Dann darf er aber seinen Klaubautermann nicht vergessen, sonst ist´s mit dem Glück schnell vorbei.

Gibs es zu, die erste Runde

http://www.speedmodelworld.de/Logos/siegerkranz.gif

ging an die Christdemokratie. :D

Django787
02.07.2009, 11:17
Zum Thema Merkel muß ich nichts mehr schreiben. ! Ist Merkel das Thema dieses Threads? Guten Morgen!

henriof9
02.07.2009, 11:18
Also gebt dem dummen Huhn endlich den verdienten Denkzettel und wählt die Piraten!

Laut einem alten Seemannsbrauch gehört auf jedes Schiff ein Huhn, zur Abschreckung des Klabautermanns. :D :D :D

Alfred
02.07.2009, 11:19
Dann darf er aber seinen Klaubautermann nicht vergessen, sonst ist´s mit dem Glück schnell vorbei.

Gibs es zu, die erste Runde

http://www.speedmodelworld.de/Logos/siegerkranz.gif

ging an die Christdemokratie. :D

Beim Klabautermann. Die beste Breitseite kam von Captain Red ( Konz ).
Hart am Wind und fertig zum Entern. Der Segler der " Christdemokratie "
ist doch nichts weiter als ein alter Seelenverkäufer der kurz vor dem Absaufen steht.

FranzKonz
02.07.2009, 11:19
Dann darf er aber seinen Klaubautermann nicht vergessen, sonst ist´s mit dem Glück schnell vorbei.

Gibs es zu, die erste Runde

ging an die Christdemokratie. :D

In der ersten Runde sind die Piraten noch gar nicht angetreten. Und entscheidend ist immer noch die letzte Runde.

-jmw-
02.07.2009, 11:20
Willst Du mich verarschen oder was?
Nein, sicher nicht.
Ich möchte lediglich hinweisen darauf, dass es hierzuforum eine Tendenz gibt hin zu politischen Ansichten, nach denen die Unterschiede geringer sind, als die Gemeinsamkeiten.
Wie wahrscheinlich isses denn, dass die Nationalen, Rotfrontler, Anarchos und Hardcorekonservativen hier Union wählen?
Mindestens die Hälfte der Foristen würd sich doch eher die Schwurhand abtrennen lassen, als das zu tun...

Alfred
02.07.2009, 11:20
Laut einem alten Seemannsbrauch gehört auf jedes Schiff ein Huhn, zur Abschreckung des Klabautermanns. :D :D :D

Aber nicht die Merkel. Nein, nein, nein. :cool2:

FranzKonz
02.07.2009, 11:21
Ist Merkel das Thema dieses Threads? Guten Morgen!

Das Merkel ist das Oberhaupt der unchristlichen Antidemokraten, und der Fisch stinkt von Kopf her.

FranzKonz
02.07.2009, 11:22
Aber nicht die Merkel. Nein, nein, nein. :cool2:

Richtig. Wenn ein Huhn sein muß, dann wenigstens ein hübsches Huhn, kein dummes Huhn.

Alfred
02.07.2009, 11:28
Richtig. Wenn ein Huhn sein muß, dann wenigstens ein hübsches Huhn, kein dummes Huhn.

Dann gibt es ja auch jeden Tag ein Ei für den Kapitän. Und zur Not kann man das Huhn halt Essen. Das geht mit der Merkel nicht.

FranzKonz
02.07.2009, 11:31
Dann gibt es ja auch jeden Tag ein Ei für den Kapitän. Und zur Not kann man das Huhn halt Essen. Das geht mit der Merkel nicht.

Wenn's damit gegessen ist, würde ich mich glatt opfern. :D

NationalDemokrat
02.07.2009, 11:38
Mal eine Frage was hat die "Piraten" Partei ausser der Freiheit Raubkopien und der sogenannten Freiheit im Netz und der Kinderschänder noch anzubieten?

Zum TO du gehörst ganz klar zu den "Deutschen" die sich weiter verblöden lassen.

Cdu mehr Kapitalismus und Unmenschlichkeit geht ja schon nicht mehr!

Und worin besteht bei CDU SPD und Linke, Grüne eingendlich ein segnifikanter Unterschied? Alle wollen den Multikulti und somit die Marktwirtschaft der Billiglöhner also die Aufspaltung noch weiter voran treiben zwischen Arm und Reich. Ok vielleicht wollen sie es auch nicht alle aber leider lässt ihre Politikstruktur nichts anderes zu.

Wählt Nationale Parteien für Sozial, Gerechtigkeit, Zukunft UND VERÄNDERUNG.

Deutschmann
02.07.2009, 11:42
Deine Leseschwäche musst Du schon selber beseitigen!

Ich hab schon richtig gelesen - zwischen den Zeilen. ;)

-jmw-
02.07.2009, 12:08
Wählt Nationale Parteien für Sozial, Gerechtigkeit, Zukunft UND VERÄNDERUNG.
Es gibt nur derzeit keine Partei, die sowohl national ist als auch eine gerechte Politik anstrebt. :(

sunbeam
02.07.2009, 12:16
Es gibt nur derzeit keine Partei, die sowohl national ist als auch eine gerechte Politik anstrebt. :(

Die wird es auch nie geben! Nicht in diesem Land!

Ich hoffe bloß dass alle CDUCSUFDP-Wähler in einem Jahr Selbstmord begehen, weil Dank ihrer Hilfe das Volk noch mehr von diesen Schweinen ausgesaugt werden wird!

NationalDemokrat
02.07.2009, 12:16
Es gibt nur derzeit keine Partei, die sowohl national ist als auch eine gerechte Politik anstrebt. :(

Ich kenne 3 die wen man sich nicht verblenden lässt in Frage kämen.

FranzKonz
02.07.2009, 12:17
Es gibt nur derzeit keine Partei, die sowohl national ist als auch eine gerechte Politik anstrebt. :(

Stimmt. Also gebt Eure Stimme den Piraten!

Und gebt vor allem niemals Eure Stimme einem etablierten Politiker. Da Ihr könnt niemals sicher sein, daß Ihr sie zurückbekommt. :D

Alfred
02.07.2009, 12:25
Ich kenne 3 die wen man sich nicht verblenden lässt in Frage kämen.

Nunja. Alle drei sind fast bedeutungslos. Dazu die Durchseuchung vom VS. Das ist doch sinnlos.

-jmw-
02.07.2009, 12:26
Die wird es auch nie geben! Nicht in diesem Land!
Durchaus möglich, ja.

Obgleich ich mich jedenfalls hierzuforum ja bemühe, die Grundlagen zu legen und zu festigen. ;)

dimu
02.07.2009, 12:28
Zum Thema Merkel muß ich nichts mehr schreiben. Benutze die Suche, oder mach die selbst schlau zur FDJ-Agitprop-Sekretärin, zur Umweltministerin, dem Grünen Punkt, dem Dosenpfand, der Arschkriecherei vor der halben Welt, der Vergeudung von Steuergeldern, der Fälschung von Arbeitslosenstatistiken, dem Kokolores mit der Klimakatastrophe, und so weiter und so fort.

Also gebt dem dummen Huhn endlich den verdienten Denkzettel und wählt die Piraten!


stimmt!

.

-jmw-
02.07.2009, 12:29
Ich kenne 3 die wen man sich nicht verblenden lässt in Frage kämen.
Ach?
Noja, kann natürlich angehen, dass Du irgendwelche Klein- oder Kleinstparteien kennst, die ich nicht kenne.
Ich bin kein Parteienforscher, ich beschäftige mich nicht allzuviel damit.
Welche Parteien meinste denn?
Ich kenne bei den betont nationalen Parteien eigentlich nur REP, DVU und NPD - und von denen kann sich m.E. keine rühmen, dass ihr Programm eine durchdachte gerechtigkeitstheoretische Grundlage hätte.

-jmw-
02.07.2009, 12:29
Stimmt. Also gebt Eure Stimme den Piraten!

Und gebt vor allem niemals Eure Stimme einem etablierten Politiker. Da Ihr könnt niemals sicher sein, daß Ihr sie zurückbekommt. :D
Die Piraten sind wenigstens neu, das ist schonmal ein Pluspunkt.

dimu
02.07.2009, 12:33
Die wird es auch nie geben! Nicht in diesem Land!

Ich hoffe bloß dass alle CDUCSUFDP-Wähler in einem Jahr Selbstmord begehen, weil Dank ihrer Hilfe das Volk noch mehr von diesen Schweinen ausgesaugt werden wird!

die aussichten dazu sind hervorragend.
.

Alfred
02.07.2009, 12:35
Durchaus möglich, ja.

Obgleich ich mich jedenfalls hierzuforum ja bemühe, die Grundlagen zu legen und zu festigen. ;)

Wenn es ernst wird dann würde dich der VS schon in die Mangel nehmen. Dazu dann die Empörungsindustrie. Deine Partei würde dann auch bei 1% rumgurken.
Wenn die Medien nicht auf deiner Seite sind haste verloren. Und unsere Medien sind halt alles andere als Pro-Nation eingestellt.

Alfred
02.07.2009, 12:36
Die Piraten sind wenigstens neu, das ist schonmal ein Pluspunkt.

So sehe ich das auch.

-jmw-
02.07.2009, 12:39
Wenn es ernst wird dann würde dich der VS schon in die Mangel nehmen. Dazu dann die Empörungsindustrie. Deine Partei würde dann auch bei 1% rumgurken.
Wenn die Medien nicht auf deiner Seite sind haste verloren. Und unsere Medien sind halt alles andere als Pro-Nation eingestellt.
Die Medien in der BR entsprechen dem bürgerlich-sozialdemokratischen Einheitsbrei.
Dass da nix zu hoffen ist kurzfristig, ist mir klar.
Aber wer weiss schon, wie's in zwanzig Jahren aussehen wird?

Don
02.07.2009, 12:48
Ich kenne bei den betont nationalen Parteien eigentlich nur REP, DVU und NPD - und von denen kann sich m.E. keine rühmen, dass ihr Programm eine durchdachte gerechtigkeitstheoretische Grundlage hätte.


Du meinst rechtstheoretisch. Das mit der "Gerechtigkeit" lassen wir mal lieber außen vor.

Doch, die REPs schon. In Grenzen. Engagierten sich dort die Konservativen die sich heute auf den etablierten Parteienmüll verteilen wären sie wirklich eine Alternative.

Alfred
02.07.2009, 12:49
Die Medien in der BR entsprechen dem bürgerlich-sozialdemokratischen Einheitsbrei.
Dass da nix zu hoffen ist kurzfristig, ist mir klar.
Aber wer weiss schon, wie's in zwanzig Jahren aussehen wird?

In 20 Jahren wird die Bevölkerungsstruktur auch eine andere sein. Ich denke das man eher mit Religiösen Themen dann punkten wird.

NationalDemokrat
02.07.2009, 12:52
Nunja. Alle drei sind fast bedeutungslos. Dazu die Durchseuchung vom VS. Das ist doch sinnlos.

Bedeutungslos nur solange sie nur immer wieder 2-5 Prozent wählen ja. Aber das auch mehr geht als 5 Prozent wurde auch schon bewiesen.:) Also auf auf FREIHEIT wählt NPD.
Durchseucht finde ich schwerer die Parteien die vom Kapitalismus gelenkt werden.

Gärtner
02.07.2009, 12:52
Ich bin im Gegensatz zum Herrn Markus Majowski kein Fan von Frau Merkel. Nichtsdestotrotz macht sie einen RELATIV guten Job, was mit dem Sozen-Hühnerhaufen nicht gerade einfach ist. Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass sie definitiv mehr darauf hat, als wir in der gerade zu Ende gehenden Legislaturperiode bewundern konnten. Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU! Die FDP, die mir nicht ganz unsympathisch ist, würde ich dennoch nicht empfehlen. Die FDP will nach über 10 Jahren Opposition vor allen Dingen wieder mitregieren. Sollte die SPD im Endspurt wider Erwarten zulegen und die Alternative am Ende wieder mal die Grosse Koaltion oder ROT-GRÜN-Gelb heissen, wird die FDP diesmal springen. Die FDP ist also ein unsicherer Kantonist. Vegesst die FDP, zumal es genug enttäuschte CDUler gibt, die ihre Stimmen diesmal der FDP geben werden. Beide Stimmen sind CDU-Stimmen! Vergelt’s Gott.

http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgwar bin ich immer noch CDU-Mitglied, aber ich werde mich schon arg überwinden müssen, am 27. September der Merkel-CDU meine Stimme zu geben.

Denn Merkel steht für maximale Inhaltslosigkeit und Beliebigkeit, einzig zum Zwecke des Machterhalts. Diesem Inhalt ordnet die ehemalige FDJ-Sekretärin alles andere unter. Konsequenterweise sorgt sie dafür, um sich herum nicht etwa fähige und damit für sie selbst potentiell gefährliche politische Begabungen hochkommen zu lassen. Vom Altmeister Kohl hat sie gelernt, sich nur mit Nullen zu umgeben, denn von einem Kauder oder einem Pofalla droht noch weniger Gefahr als von einer überfahrenen Straßenkatze.

Politisch hat sie drei Jahre des Wachstums völlig tatenlos verstreichen lassen und keine einzige der zuvor mit großem Trara angekündigten Reformen in Angriff genommen, geschweige denn zu Ende geführt. Gesundheitsreform? Ein bürokratischer, kostentreibender Alptraum in den Händen der einstigen Maoistin Schmidt. Steuerreform? Zu dem Thema ist der Wähler mittlerweile gewöhnt, ohnehin nur noch mit dreisten Lügen abgespeist zu werden. Rentenreform? Jeder 5jährige kann inzwischen nachrechnen, daß angesichts der demografischen Entwicklungen massiv umgesteuert werden muß, de facto aber auch hier Fehlanzeige. Und last but nocht least, weil zwar unbekannt aber eigentlich am wichtigsten, die Föderalismusreform, die das von einem Dschungel an wechselseitigen Zuständigkeiten überwucherte Verhältnis der Bundesländer - auch hinsichtlich der Finanzierung! - endlich wieder vom Kopf auf die Füße stellen würde. Auch hier ist außer Palaver nichts geschehen.

Fazit: in keinem einzigen Feld hat die CDU-geführte Koalition überzeugend gearbeitet, die Union ist mittlerweile von der Sozialdemokratie kaum noch zu unterscheiden und es ist nicht zu erwarten, daß die ewige Zauderin und Wartekönigin Merkel plötzlich kraftvolle, zielbestimmte Führung vermitteln könnte.

Es ist zum Heulen.

-jmw-
02.07.2009, 12:53
Du meinst rechtstheoretisch.
Mnö.
Ich mein das schon so, wie ich das schreibe.
Auch und gerade, wenn es um solche Dinge geht. :)


Das mit der "Gerechtigkeit" lassen wir mal lieber außen vor.
Ich bestehe hiermit ausdrücklih auf meiner Gerechtigkeit!

-jmw-
02.07.2009, 12:54
In 20 Jahren wird die Bevölkerungsstruktur auch eine andere sein. Ich denke das man eher mit Religiösen Themen dann punkten wird.
Mit Religion in der Politik kann ich leider nicht dienen.
Werd ich beruflich also was anderes machen müssen! ;)

NationalDemokrat
02.07.2009, 12:59
"Die Piraten sind wenigstens neu, das ist schonmal ein Pluspunkt."

Bitte übdenkt mal diese Argumentationsweise.

NationalDemokrat
02.07.2009, 13:03
Ach?
Noja, kann natürlich angehen, dass Du irgendwelche Klein- oder Kleinstparteien kennst, die ich nicht kenne.
Ich bin kein Parteienforscher, ich beschäftige mich nicht allzuviel damit.
Welche Parteien meinste denn?
Ich kenne bei den betont nationalen Parteien eigentlich nur REP, DVU und NPD - und von denen kann sich m.E. keine rühmen, dass ihr Programm eine durchdachte gerechtigkeitstheoretische Grundlage hätte.

Dann solltest du mal dringend anfangen Parteiprogramme auch zu lesen:)
Die NPD setzt sich gerade sehr stark ein für die Freiheit.
Um die Jugend z.B kümmert sich fast keine Partei so sehr wie die NPD.
Und von Parteien sich damit als Rattenfänger betiteln zu lassen halte ich für unter aller Sau. Erstens ist die Deutsche Jugend keine Ratte und zweitens muss man sich nicht von politischen Gegnern in Sachen z.B Kinderfeste kritiesieren lassen die sehr wohl grösse Mittel hätten solche zu organiesieren es aber nicht machen.

Die NPD steht für Freiheit, Demokratie für Jugend und Zukunft für Arbeit und Bildung für Soziale Nationale Gerechtigkeit.

Stadtknecht
02.07.2009, 13:41
CDU werde ich ebensowenig wählen, wie FDP.

Vielen Dank für 17-19% Einkommenskürzung!

Ausonius
02.07.2009, 13:45
:kotz: So eine plumpe Wahlwerbung hat sich hier noch niemand geleistet, nicht mal unsere CDU-Jünger Deutschmann oder haihunter. Mit der CDU wählst Du auch Schäuble, der die Islamisierung Deutschlands forciert. Oder Merkel, die dem Neger in Washington ständig in den Arsch kriecht. Oder Jung, der unsere Soldaten sinnlos in Afghanistan verheizt.


Für mich gibt es nur eine Wahlmöglichkeit (vom Nichtwählen oder ungültiger Stimme mal abgesehen), um den anderen Schweineparteien meine Verachtung zu zeigen. :]

Wat willst du denn? Soll sich jetzt jeder dafür rechtfertigen, dass er nicht NPD wählt?

P.S.: das Video an sich ist plump und mangelt an Inhalt.

NationalDemokrat
02.07.2009, 14:49
Nein er möchte ev. dich nur bitten deine politische Denkweise zu überdenken und auch der NPD eine Chance geben, von dir auch gewählt zu werden, oder das du dies in Betracht ziehst ohne das man dich als Hitlerjünger beschimpft, diese aus Nationalem Interesse deinerseits zu wählen. Ich persönlich habe meine CDU wahl abgelegt und bin bei der NPD gelandet weil ich mich nicht nochmal 10 Jahre(solange bin ich bereits wahlberechtigt) Verars.. lasse als Deutscher in meinem eigenem Land.

Freiheit,Demokratie,Arbeit und Bildung -NPD

Django787
02.07.2009, 15:52
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgwar bin ich immer noch CDU-Mitglied, aber ich werde mich schon arg überwinden müssen, am 27. September der Merkel-CDU meine Stimme zu geben.

Denn Merkel steht für maximale Inhaltslosigkeit und Beliebigkeit, einzig zum Zwecke des Machterhalts. Diesem Inhalt ordnet die ehemalige FDJ-Sekretärin alles andere unter. Konsequenterweise sorgt sie dafür, um sich herum nicht etwa fähige und damit für sie selbst potentiell gefährliche politische Begabungen hochkommen zu lassen. Vom Altmeister Kohl hat sie gelernt, sich nur mit Nullen zu umgeben, denn von einem Kauder oder einem Pofalla droht noch weniger Gefahr als von einer überfahrenen Straßenkatze.

Politisch hat sie drei Jahre des Wachstums völlig tatenlos verstreichen lassen und keine einzige der zuvor mit großem Trara angekündigten Reformen in Angriff genommen, geschweige denn zu Ende geführt. Gesundheitsreform? Ein bürokratischer, kostentreibender Alptraum in den Händen der einstigen Maoistin Schmidt. Steuerreform? Zu dem Thema ist der Wähler mittlerweile gewöhnt, ohnehin nur noch mit dreisten Lügen abgespeist zu werden. Rentenreform? Jeder 5jährige kann inzwischen nachrechnen, daß angesichts der demografischen Entwicklungen massiv umgesteuert werden muß, de facto aber auch hier Fehlanzeige. Und last but nocht least, weil zwar unbekannt aber eigentlich am wichtigsten, die Föderalismusreform, die das von einem Dschungel an wechselseitigen Zuständigkeiten überwucherte Verhältnis der Bundesländer - auch hinsichtlich der Finanzierung! - endlich wieder vom Kopf auf die Füße stellen würde. Auch hier ist außer Palaver nichts geschehen.

Fazit: in keinem einzigen Feld hat die CDU-geführte Koalition überzeugend gearbeitet, die Union ist mittlerweile von der Sozialdemokratie kaum noch zu unterscheiden und es ist nicht zu erwarten, daß die ewige Zauderin und Wartekönigin Merkel plötzlich kraftvolle, zielbestimmte Führung vermitteln könnte.

Es ist zum Heulen.

Ganz herzlichen Dank erstmal für den sachlichen Beitrag.
Davon gab es leider nicht allzu viele in diesem Thread.

Das mag ja alles sein. Ich gebe nur zu bedenken, dass eine Regierungspartei in Deutschland auch an einer echten Reform zugrunde gehen kann, wie man an der SPD und der Agenda 2010 sehen konnte. Solange die Bürger die Bereitschaft nicht mitbringen, die von Dir erwähnten Reformen mitzutragen, werden die Regierenden zaudern und zögern. Ausserdem vergessen wir bitte nicht, dass die Koalition zur Hälfte aus der SPD besteht. Es besteht definitiv keine CDU-Dominaz, schon eher SPD-Dominaz, weil sie die wichtigeren Ministerien besetzt.
Die Bundestagswahlen sind die wichtigsten Wahlen hierzulande. Wer nicht zur Wahl geht oder eine andere Partei als CDU/CSU ( meinetwegen auch die FDP) wählt, schadet Deutschland. Selbst die SPD-Anhänger sollten die o.g. Parteien unterstützen und damit ihrer Partei die Möglichkeit einräumen, sich nach 12 Jahren Regierung in der opposition wieder zu organisieren und zu regenerieren. Die SPD ist vollends verbraucht. Die SPD ist nicht regierungsfähig. Wer sie wählt, schadet Deutschland.

Schauen wir uns den Wahlkampf im Jahre 1932 an. Dann sehen wir beide miteinander, dass diejenigen, die es angeblich viel besser können, im Grunde genommen, gar nichts können. So viel zu dem Neo-Nazi-Gesindel a la NPD und DVU!


ehemalige FDJ-Sekretärin
Ich finde diesen Bezug nicht in Ordnung. Wir sind heute im Jahre 2009! Also bitte nicht übertreiben.


Es ist zum Heulen
Das stimmt leider!

FranzKonz
02.07.2009, 15:54
CDU werde ich ebensowenig wählen, wie FDP.

Vielen Dank für 17-19% Einkommenskürzung!

Na also. Fülle statt eines Wahlzettels einen Denkzettel aus und wähle Piraten!

henriof9
02.07.2009, 15:54
Dass Deine Claudia Roth hübscher sein soll, halte ich eher für ein Gerücht!

Wohl die Brille nicht geputzt, das ist nicht Claudia Roth, sondern unsere aller Kanzlerin. :))

FranzKonz
02.07.2009, 16:00
Ganz herzlichen Dank erstmal für den sachlichen Beitrag.
Davon gab es leider nicht allzu viele in diesem Thread.

Das mag ja alles sein. Ich gebe nur zu bedenken, dass eine Regierungspartei in Deutschland auch an einer echten Reform zugrunde gehen kann, wie man an der SPD und der Agenda 2010 sehen konnte. Solange die Bürger die Bereitschaft nicht mitbringen, die von Dir erwähnten Reformen mitzutragen, werden die Regierenden zaudern und zögern. Ausserdem vergessen wir bitte nicht, dass die Koalition zur Hälfte aus der SPD besteht. Es besteht definitiv also keine CDU-Dominaz, eher SPD-Dominaz, weil sie die wichtigeren Ministerien besetzt.
Die Bundestagswahlen sind die wichtigsten Wahlen hierzulande. Wer nicht zur Wahl geht oder eine andere Partei als CDU/CSU ( meinetwegen auch die FDP) wählt, schadet Deutschland. Selbst die SPD-Anhänger sollten die o.g. Parteien unterstützen und damit ihrer Partei die Möglichkeit einräumen, sich nach 12 Jahren Regierung in der opposition wieder zu organisieren und zu regenerien. Die SPD ist vollends verbraucht. Die SPD ist nicht regierungsfähig. Wer sie wählt schadet Deutschland.
Schauen wir uns den Wahlkampf im Jahre 1932 an. Dann sehen wir beide miteinander, dass diejenigen, die es angeblich viel besser können, im Grunde genommen, gar nichts können.

Solange die Union nicht fähig ist, sich ihrer Kanzlerdarstellerin zu entledigen, ist sie keine wählbare Partei. Das Merkel hat's als FDJ-Suse nicht gebracht, ist als Physikerin gescheitert, hat als Umweltministerin nur Bockmist gebaut, ist weder als Kanzler, noch als Parteichef zu gebrauchen, was muß die Suse noch anstellen, um von ihren Getreuen endlich in die Wüste geschickt zu werden?

Wer kann denn eine Partei ernst nehmen, die nach der Birne ein Merkel zum Chef macht?

Schröder hat beileibe nicht alles richtig gemacht. Dennoch wünsche ich mir oft ein herzhaftes "Basta" statt des wachsweichen Gesülzes.

Basta!

Wählt die Piraten und tretet dem Merkel samt seinen Schleimern ordentlich in den Arsch!

FranzKonz
02.07.2009, 16:02
Wohl die Brille nicht geputzt, das ist nicht Claudia Roth, sondern unsere aller Kanzlerin. :))

Ist wurscht. Dumme Hühner, alle beide.

haihunter
02.07.2009, 16:07
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgwar bin ich immer noch CDU-Mitglied, aber ich werde mich schon arg überwinden müssen, am 27. September der Merkel-CDU meine Stimme zu geben.

Denn Merkel steht für maximale Inhaltslosigkeit und Beliebigkeit, einzig zum Zwecke des Machterhalts. Diesem Inhalt ordnet die ehemalige FDJ-Sekretärin alles andere unter. Konsequenterweise sorgt sie dafür, um sich herum nicht etwa fähige und damit für sie selbst potentiell gefährliche politische Begabungen hochkommen zu lassen. Vom Altmeister Kohl hat sie gelernt, sich nur mit Nullen zu umgeben, denn von einem Kauder oder einem Pofalla droht noch weniger Gefahr als von einer überfahrenen Straßenkatze.

Politisch hat sie drei Jahre des Wachstums völlig tatenlos verstreichen lassen und keine einzige der zuvor mit großem Trara angekündigten Reformen in Angriff genommen, geschweige denn zu Ende geführt. Gesundheitsreform? Ein bürokratischer, kostentreibender Alptraum in den Händen der einstigen Maoistin Schmidt. Steuerreform? Zu dem Thema ist der Wähler mittlerweile gewöhnt, ohnehin nur noch mit dreisten Lügen abgespeist zu werden. Rentenreform? Jeder 5jährige kann inzwischen nachrechnen, daß angesichts der demografischen Entwicklungen massiv umgesteuert werden muß, de facto aber auch hier Fehlanzeige. Und last but nocht least, weil zwar unbekannt aber eigentlich am wichtigsten, die Föderalismusreform, die das von einem Dschungel an wechselseitigen Zuständigkeiten überwucherte Verhältnis der Bundesländer - auch hinsichtlich der Finanzierung! - endlich wieder vom Kopf auf die Füße stellen würde. Auch hier ist außer Palaver nichts geschehen.

Fazit: in keinem einzigen Feld hat die CDU-geführte Koalition überzeugend gearbeitet, die Union ist mittlerweile von der Sozialdemokratie kaum noch zu unterscheiden und es ist nicht zu erwarten, daß die ewige Zauderin und Wartekönigin Merkel plötzlich kraftvolle, zielbestimmte Führung vermitteln könnte.

Es ist zum Heulen.

Sei nicht so streng! Es ist schließlich auch enorm schwer, mit dem roten Bremsklotz am Bein eine vernünftige Politik zu machen. Ich denke mal, bei einer schwarz-gelben Koalition wird es ganz anders zur Sache gehen.

-jmw-
02.07.2009, 16:08
Bitte übdenkt mal diese Argumentationsweise.
Das Argument lautet: Es ist besser, eine Partei zu wählen, mit deren Programm man weniger einverstanden ist, die aber neu auif der politischen Bühne steht und unverfilzt daherkommt, als eine zu wählen, mit deren Programm man weniger übereinstimmt und die völlig verstrickt ist im System.


Siehst Du einen Fehler in diesem Argument?
Wenn ja, welchen?

D-Moll
02.07.2009, 16:08
Wählt rechts , um diesen Multikultispuk und Verheizung Deutscher im Ausland ein Ende zu setzen und dieser Parteiendiktatur die polit.Andersdenkende in den Knast bringt ,die rote Karte zu zeigen.

Was die Wirtschaft betrifft , die geht vorerst so oder so den Bach runter.

haihunter
02.07.2009, 16:09
CDU werde ich ebensowenig wählen, wie FDP.

Vielen Dank für 17-19% Einkommenskürzung!

Welche Einkommenskürzung? Wann, wo und wie????

NationalDemokrat
02.07.2009, 16:12
@Django
..So viel zu dem Neo-Nazi-Gesindel a la NPD und DVU!


VORSICHT, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum schon mal eine Anzeige wegen Beleidigung und Hetze erhalten? Kannst du von mir persönlich ob solcher Ausagen erhalten!! Da ich NPD Parteimitglied bin greifst du mich persönlich mit solchen Ausagen an.

Im übrigen wiedersprichst du dich selbst von anno 32 schreiben aber dann Begriffe wie NeoNazi nennen, Neo-Neu Nationalist beinhaltet eigendlich ja wohl dann, das wir mit dem Alt Nationalismus weniger gemein haben.

Die Cdu werden nur noch sehr viele Alte Menschen wählen und Sie wird ihren Denkzettel bei den Wahlen erhalten. Ob du hier rum propagierst oder nicht.

-jmw-
02.07.2009, 16:14
Dann solltest du mal dringend anfangen Parteiprogramme auch zu lesen:)
Wieso, hat eine der drei genannten Parteien ihr Programm generalüberholt in den letzten Monaten?


Die NPD setzt sich gerade sehr stark ein für die Freiheit.
Ja, sicher, das tut sie.
Doch was nützt mir das?
Ich bin politisch nicht sonderlich "freiheitlich" im Sinne der NPD.


Um die Jugend z.B kümmert sich fast keine Partei so sehr wie die NPD.
Das tut sie, ja.
Wobei ich die Gefahr sehe, sie täte das auch, wäre sie an der Regierung.
Schonmal ein Minuspunkt!


Die NPD steht für Freiheit, Demokratie für Jugend und Zukunft für Arbeit und Bildung für Soziale Nationale Gerechtigkeit.
Ja, und die Gegner der NPD stehen führt dies alles auch.
Eigentlich steht jeder dafür.
Was sagt uns das?
Dass die Begriffe als solche politische Phrasen sind, die wenig Aussagekraft haben.

Wer ist denn z.B. gegen Demokratie?
Ja, gut, ich bin es irgendwo;
und andere hierzuforum und ausserhalb auch, klaro.
Aber eigentlich hat es sich doch fast jeder auf die Fahne geschrieben, ob nun ganz links, ganz rechts oder alle dazwischen.
Warum?
Weil's ein politischer Modebegriff ist!
Man kann nicht nicht demokratisch sein in diesem Lande, will man gewählt werden!
Demokratisch zu sein heisst also erstmal nichts - wie man demokratisch sein will, das ist interessant!

Das lässt sich entsprechend für Begriffe wie "Freiheit", "sozial", "Zukunft", "Sicherheit" usw. usw. durchdeklinieren.

NationalDemokrat
02.07.2009, 16:21
Mir liegt es fern dir deine Meinung zu nehmen wen du das Partei Programm gelesen hast und dir die Ziele über die Demokratie zum Nationnalismus zu kommen fern liegen ist das aus meiner sicht schade aber muss man respektieren.

Django787
02.07.2009, 16:36
Nein, sicher nicht.
Ich möchte lediglich hinweisen darauf, dass es hierzuforum eine Tendenz gibt hin zu politischen Ansichten, nach denen die Unterschiede geringer sind, als die Gemeinsamkeiten.
Wie wahrscheinlich isses denn, dass die Nationalen, Rotfrontler, Anarchos und Hardcorekonservativen hier Union wählen?
Mindestens die Hälfte der Foristen würd sich doch eher die Schwurhand abtrennen lassen, als das zu tun...

Ich gehe davon aus, dass 80% der User die CDU/CSU und die FDP wählen werden. Im Cyberspace Dampf abzulassen ist das eine, am Wahltag über die Zukunft Deutschlands abtustimmen, das andere!

D-Moll
02.07.2009, 16:40
Für mich kommt nur NPD/DVU in Frage.
Kein weiterer Kommentar.

Django787
02.07.2009, 16:45
Für mich kommt nur NPD/DVU in Frage.
Kein weiterer Kommentar. Wie Euch bestens bekannt, 1% könnt ihr haben. Mehr steht Euch ohnehin nicht zu!

D-Moll
02.07.2009, 16:48
Wie Euch bestens bekannt, 1% könnt ihr haben. Mehr steht Euch ohnehin nicht zu!

Einmal wird euch die Maske abgerissen und alle Welt erkennt eurer wahres Gesicht. Dann dreht sich der Wind.
Und dann wehe euch!germane

Django787
02.07.2009, 16:53
Einmal wird euch die Maske abgerissen und alle Welt erkennt eurer wahres Gesicht. Dann dreht sich der Wind.
Und dann wehe euch!germane
Wach auf Mann!

FranzKonz
02.07.2009, 16:53
Ich gehe davon aus, dass 80% der User die CDU/CSU und die FDP wählen werden. Im Cyberspace Dampf abzulassen ist das eine, am Wahltag über die Zukunft Deutschlands abtustimmen, das andere!

Du willst doch gar nicht über Deutschlands Zukunft, sondern vielmehr über Deutschlands Staatsräson abstimmen.


Nicht mehr die deutsche Verfassung wird von Angela Merkel als Grundlage deutscher Staatsräson gesehen, nicht mehr die Achtung und Pflege von Recht und Gesetz, also von Gerechtigkeit und Frieden, sondern «die transatlantische Partnerschaft» und das Eintreten «für die Existenz Israels». So Merkel ebenfalls auf der Jubiläumsveranstaltung der CDU.
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr44-vom-31102006/fuehrt-bald-angela-merkel-europa-und-die-welt-in-die-kommenden-kriege/

Das Merkel hat einen satten Denkzettel verdient, und deshalb bitte ich alle, egal ob rot, braun, gelb, grün oder schwarz: Füllt keinen Wahlzettel aus, schreibt einen Denkzettel!

Wählt Piraten!

Django787
02.07.2009, 17:02
Du willst doch gar nicht über Deutschlands Zukunft, sondern vielmehr über Deutschlands Staatsräson abstimmen.
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2006/nr44-vom-31102006/fuehrt-bald-angela-merkel-europa-und-die-welt-in-die-kommenden-kriege/
Das Merkel hat einen satten Denkzettel verdient, und deshalb bitte ich alle, egal ob rot, braun, gelb, grün oder schwarz: Füllt keinen Wahlzettel aus, schreibt einen Denkzettel!
Wählt Piraten!

Abenteuerlich.

Steinmeier wird schon dafür sorgen, dass die CDU/CSU 40% + X bekommen werden. Ich bin zuversichtlich, dass Schwarz-Gelb eine ausreichende Mehrheit bekommen wird. Die Überhangmandate werden dann ihr Übriges noch dazu tun!

henriof9
02.07.2009, 17:04
Füllt keinen Wahlzettel aus, schreibt einen Denkzettel!



War wohl ein kleiner Tippfehler, Du meintest wohl

D A N K Z E T T E L :D

FranzKonz
02.07.2009, 17:06
War wohl ein kleiner Tippfehler, Du meintest wohl

D A N K Z E T T E L :D

Damit ist meine Frage aus #6 hinreichend beantwortet. Es mangelt Dir erheblich an Grausamkeit.

henriof9
02.07.2009, 17:21
Damit ist meine Frage aus #6 hinreichend beantwortet. Es mangelt Dir erheblich an Grausamkeit.

Du bist aber gemein.
Du vertippst Dich und nennst mich dafür minderbemittelt.

http://freesmileys.smiliesuche.de/heulende/heulende-smilies-0004.gif (http://www.smiliesuche.de/traurige/)

Dafür werde ich Dich auch nicht in mein Abendgebet einschließen. http://freesmileys.smiliesuche.de/eingeschnappte/eingeschnappte-smilies-0002.gif (http://www.smiliesuche.de/zunge-raus/)

-jmw-
02.07.2009, 17:21
Ich gehe davon aus, dass 80% der User die CDU/CSU und die FDP wählen werden. Im Cyberspace Dampf abzulassen ist das eine, am Wahltag über die Zukunft Deutschlands abtustimmen, das andere!

Registriert seit: 14.06.2009
Also bitte! :rolleyes:

FranzKonz
02.07.2009, 17:33
Du bist aber gemein.
Du vertippst Dich und nennst mich dafür minderbemittelt.

http://freesmileys.smiliesuche.de/heulende/heulende-smilies-0004.gif (http://www.smiliesuche.de/traurige/)

Dafür werde ich Dich auch nicht in mein Abendgebet einschließen. http://freesmileys.smiliesuche.de/eingeschnappte/eingeschnappte-smilies-0002.gif (http://www.smiliesuche.de/zunge-raus/)

Einem echten Piraten mangelt es eben nicht an Grausamkeit. http://www.instantsmileys.com/smileys/pirate-smiley-12.gif

FranzKonz
02.07.2009, 17:36
Ich gehe davon aus, dass 80% der User die CDU/CSU und die FDP wählen werden. Im Cyberspace Dampf abzulassen ist das eine, am Wahltag über die Zukunft Deutschlands abtustimmen, das andere!

Wenn 20% der hiesigen User Union wählen, hast Du sehr viel Glück. 80% haben ihre Lektion gelernt, und ich wünsche, daß mindestens die Hälfte davon am Wahltag einen Denkzettel schreibt!

Leute, denkt dran: Der Wunsch eines Piraten ist Befehl!

Ansonsten, beim Klabautermann, lasse ich hier Köpfe rollen!

Sauerländer
02.07.2009, 17:52
Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl...
Darüber lässt sich reden.

...und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU!
Darüber nicht.;):D

klartext
02.07.2009, 17:58
So lange ich mich erinnern kann, hat die FDP sich immer wie eine Bauchtänzerin verhalten. Mal rechts, Mal links..... kein klare Linie, erstes Ziel; Teilhabe an die Macht !

Du irrst. Auch in Hessen stand die FDP zu ihrem Wort. Meine Erststimme der CDU, meine Zweitstimme geht an die FDP.
Wesentlich ist, eine Fortsetzung der Grossen Koalition zu verhindern. Ohne die SPD als Klotz am Bein hat auch die CDU-Basis mehr Möglichkeiten, Druck auf die Regierung auszuüben.

Sauerländer
02.07.2009, 17:58
Wat willst du denn? Soll sich jetzt jeder dafür rechtfertigen, dass er nicht NPD wählt?
Nö, das wäre albern.
Aber eine Stimmgabe für alles, was als etabliert gelten kann...
...doch, die finde ich schon irgendwie rechtfertigungsbedürftig.

Denkpoli
02.07.2009, 17:58
http://www.youtube.com/watch?v=Rz19NIxSWJk

Ich bin im Gegensatz zum Herrn Markus Majowski kein Fan von Frau Merkel. Nichtsdestotrotz macht sie einen RELATIV guten Job, was mit dem Sozen-Hühnerhaufen nicht gerade einfach ist. Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass sie definitiv mehr darauf hat, als wir in der gerade zu Ende gehenden Legislaturperiode bewundern konnten. Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU! Die FDP, die mir nicht ganz unsympathisch ist, würde ich dennoch nicht empfehlen. Die FDP will nach über 10 Jahren Opposition vor allen Dingen wieder mitregieren. Sollte die SPD im Endspurt wider Erwarten zulegen und die Alternative am Ende wieder mal die Grosse Koaltion oder ROT-GRÜN-Gelb heissen, wird die FDP diesmal springen. Die FDP ist also ein unsicherer Kantonist. Vegesst die FDP, zumal es genug enttäuschte CDUler gibt, die ihre Stimmen diesmal der FDP geben werden. Beide Stimmen sind CDU-Stimmen! Vergelt’s Gott.:)

Was ist an einer Islamisierung durch die Union denn besser als an einer Islamisierung durch eine andere Partei?

henriof9
02.07.2009, 18:01
Ansonsten, beim Klabautermann, lasse ich hier Köpfe rollen!

Fragt sich nur wer wen köpft!
Störtebecker wurde auch geköpft und der Kopf aufgespießt, zur Belustigung Aller. :D

Django787
02.07.2009, 18:09
Also bitte! :rolleyes:
Das Forum ist öffentlich und für jedermann zugänglich.Man muss nicht angemeldet sein, um hier den einen oder anderen schon zu kennen.;)

Mr Capone-E
02.07.2009, 18:15
Ich wähle Piraten!

Django787
02.07.2009, 18:20
Ich wähle Piraten! Das darfst Du auch! Du könntest auch die Partei der „Yogischen Flieger“ wählen. It's your choice baby!

-jmw-
02.07.2009, 18:22
Das Forum ist öffentlich und für jedermann zugänglich.Man muss nicht angemeldet sein, um hier den einen oder anderen schon zu kennen.;)
Das stimmt allerdings! :)

Alfred
02.07.2009, 18:23
Das darfst Du auch! Du könntest auch die Partei der „Yogischen Flieger“ wählen. It's your choice baby!

Nein. Piraten und gut ist. Mach ihn nicht unsicher. Du Alexandrinischer Ziegenmetzger ( Bitte Klicken (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2966464#post2966464) ). ;)

FranzKonz
02.07.2009, 18:28
Fragt sich nur wer wen köpft!
Störtebecker wurde auch geköpft und der Kopf aufgespießt, zur Belustigung Aller. :D

Sehr verehrter junger Mann,

es würde mich sehr wundern, wenn irgendwer hierzuforum besser für die Henkersarbeit gerüstet wäre als ich.

Also sei höchst vorsichtig, denn so einen verweichlichten, vermerkelten Schwarzen köpfe ich zur Not mit Werkzeugen, die in meiner Küche vorrätig sind.

Alfred
02.07.2009, 18:31
Sehr verehrter junger Mann,

es würde mich sehr wundern, wenn irgendwer hierzuforum besser für die Henkersarbeit gerüstet wäre als ich.

Also sei höchst vorsichtig, denn so einen verweichlichten, vermerkelten Schwarzen köpfe ich zur Not mit Werkzeugen, die in meiner Küche vorrätig sind.

Captain Red, dieser Babylonische Küchenchef (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79884) kocht auch nur mit Wasser. Dem geht der Arsch schon jetzt auf Grundeis. Getroffene Hunde Bellen.
Und, wenn deine Kombüse auch nur Halbwegs anständig ausgerüstet dann wird
es ein Blutbad geben wenn du richtest.

henriof9
02.07.2009, 18:35
Sehr verehrter junger Mann,

es würde mich sehr wundern, wenn irgendwer hierzuforum besser für die Henkersarbeit gerüstet wäre als ich.

Also sei höchst vorsichtig, denn so einen verweichlichten, vermerkelten Schwarzen köpfe ich zur Not mit Werkzeugen, die in meiner Küche vorrätig sind.

Kann im Moment nicht antworten.
Ich lieg vor lachen unter dem Tisch.

http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0040.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)

http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0014.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)

FranzKonz
02.07.2009, 18:37
Captain Red, dieser Babylonische Küchenchef (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79884) kocht auch nur mit Wasser. Dem geht der Arsch schon jetzt auf Grundeis. Getroffene Hunde Bellen.
Und, wenn deine Kombüse auch nur Halbwegs anständig ausgerüstet dann wird
es ein Blutbad geben wenn du richtest.

Du hast Recht. Ich sollte die Sauerei im Keller erledigen. Für diesen Zweck geht doch nichts über einen eichenen Hackstock und eine ordentliche Axt.

Django787
02.07.2009, 18:47
Eine gewisse Hass-Liebe zur CDU durchzieht den gesamten Strang. Ich bin zuversichtlich, dass sehr viele am Wahltag die richtige Entscheidung treffen werden.

glaubensfreie Welt
02.07.2009, 18:51
http://www.youtube.com/watch?v=Rz19NIxSWJk

Ich bin im Gegensatz zum Herrn Markus Majowski kein Fan von Frau Merkel. Nichtsdestotrotz macht sie einen RELATIV guten Job, was mit dem Sozen-Hühnerhaufen nicht gerade einfach ist. Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass sie definitiv mehr darauf hat, als wir in der gerade zu Ende gehenden Legislaturperiode bewundern konnten. Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU! Die FDP, die mir nicht ganz unsympathisch ist, würde ich dennoch nicht empfehlen. Die FDP will nach über 10 Jahren Opposition vor allen Dingen wieder mitregieren. Sollte die SPD im Endspurt wider Erwarten zulegen und die Alternative am Ende wieder mal die Grosse Koaltion oder ROT-GRÜN-Gelb heissen, wird die FDP diesmal springen. Die FDP ist also ein unsicherer Kantonist. Vegesst die FDP, zumal es genug enttäuschte CDUler gibt, die ihre Stimmen diesmal der FDP geben werden. Beide Stimmen sind CDU-Stimmen! Vergelt’s Gott.:)


Die CDU ist die Partei des Staatsterrorismus. Wollte Ihr Stasi 2.0? Wollt Ihr Einschränkungen in Eurer persönlichen Freiheit? Wollt Ihr Euer Geld von korruppten CDU Politikern durchbringen lassen?

Die Namen der Täter,
Schäuble, Merz, Bosbach, Maier, Landofski, Koch, Althaus, Milbrath, De Maiziere...

Diese Namen stehen für nachgewiesenen Lügen, Amtsmissbrauch, Finanzbetrug, Aufhetzung zum Völkrtmord, Korruption und Tötung.

Das ist die Fratze der CDU. Wollt ihr diese Täter wählen?

Deutschmann
02.07.2009, 18:54
Abenteuerlich.

Steinmeier wird schon dafür sorgen, dass die CDU/CSU 40% + X bekommen werden. Ich bin zuversichtlich, dass Schwarz-Gelb eine ausreichende Mehrheit bekommen wird. Die Überhangmandate werden dann ihr Übriges noch dazu tun!

Wohl kaum wenn du beide Stimmen der CDU gibst.

NationalDemokrat
02.07.2009, 20:48
Das Argument lautet: Es ist besser, eine Partei zu wählen, mit deren Programm man weniger einverstanden ist, die aber neu auif der politischen Bühne steht und unverfilzt daherkommt, als eine zu wählen, mit deren Programm man weniger übereinstimmt und die völlig verstrickt ist im System.


Siehst Du einen Fehler in diesem Argument?
Wenn ja, welchen?

Welche Partei ist im System verstrickt? Die NPD? ne du die NPD fährt genau gegen dieses System über die Demokratie zum Nationalismus ganz klar! Und der VVS ist da wo es ihm passt somit auch bei der Piraten Partei die hier rüberkommt wie im Kindergarten mit einigen Zitaten. Und wen du den VVS beklagst der an der NPD klebt zeigt das doch nur zu deutlich welche Partei bereits eine solche Macht an sich gerissen hat und welche Partei in der Lage ist diesem System in den ARs. zu treten. Oder? RICHTIG NPD

Fakt ist das wohl Leute hinter der Partei die Piraten stehen die schön Steuergelder einheimsen wohlen für 4 Jahre mehr aber auch nicht. Kannste deine Stimme gleich ins Klo spülen BEWEGEN werden die nichts! Weil Thematisch sie so weit aufgestellt sind wie ne Fliege weit kaken kann.

Biste reich am Kapital aber arm im Kopf wählste CDU/FDP

Biste einfach nur für den Rückschritt und Überfremdung Spd/DieLinke/Grüne

Biste dafür das deine Stimme nutzlos ist Piraten Partei

Biste für Deutschland Arbeit, Bildung usw gegen Überfremdung gegen Globalismus Kapitalismus und gegen dieses Kranke System

WÄHLE NPD

-jmw-
02.07.2009, 21:08
Welche Partei ist im System verstrickt? Die NPD?
Die auch, ja. :)


Und der VVS ist da wo es ihm passt somit auch bei der Piraten Partei
Eine Behauptung, die zu belegen wäre!


Fakt ist das wohl Leute hinter der Partei stehen die schön Steuergelder einheimsen wohlen für 4 Jahre mehr aber auch nicht.
Soll mir auch recht sein!
Besser, sie machen nix, als dass sie was kaputtmachen, wie die anderen Parteien es fortwährend tun. :)

-jmw-
02.07.2009, 21:11
Biste für Deutschland Arbeit, Bildung usw gegen Überfremdung gegen Globalismus Kapitalismus und gegen dieses kranke Kapitalsystem

WÄHLE NPD
Ja, nun, eben drum wähle ich ja nicht NPD!
Ich bin gegen Arbeit, gegen Bildung, gegen Deutschland sowieso;
usw. usw.
Also wäre eine Stimme an die NPD ja verschenkt!

NationalDemokrat
02.07.2009, 21:19
Die auch, ja. :)


Eine Behauptung, die zu belegen wäre!


Soll mir auch recht sein!
Besser, sie machen nix, als dass sie was kaputtmachen, wie die anderen Parteien es fortwährend tun. :)

Belege du mir erstmal wo die NPD im System verstrickt ist? Was für ein Blödsinn jeder der sich wirklich mit der NPD auseinandersetzt weis das sie ÜBER dieses System gegen dieses System ist.

Wen du Steuerverschwendung als nichts kaputt machen siehst tust du mir Leid.

Aber wem schreib ich hier das...jemanden der blabla macht und PiratenPartei voll cool ey denkt vermute ich mal. Gerade 18 geworden? Kann das sein?

Wir schreiben hier von Politik und nicht solcher Kinderscheisse wie Piratenpartei cooler Name und neu ise auch die wähle ich mal. BOOh ey:rolleyes:

NationalDemokrat
02.07.2009, 21:23
Ja, nun, eben drum wähle ich ja nicht NPD!
Ich bin gegen Arbeit, gegen Bildung, gegen Deutschland sowieso;
usw. usw.
Also wäre eine Stimme an die NPD ja verschenkt!

Ja man merkts das du nen Ausländer bist und wohl Schmarotzer heisst! Und Bildungsfremd und Arbeitsfaul, sei Stolz auf dich aber mist, da gibts ja gar nichts worauf du Stolz sein könntest.

-jmw-
02.07.2009, 21:41
Belege du mir erstmal wo die NPD im System verstrickt ist? Was für ein Blödsinn jeder der sich wirklich mit der NPD auseinandersetzt weis das sie ÜBER dieses System gegen dieses System ist.
Die NPD ist ein Sammelsurium aus Nationalisten aller Schattierungen und Verfassungsschützern, damit sowohl Buhmann für die Etablierten als auch Auffanglager.
Das reicht mir schon an "Verstrickung"!

Und daneben sehe ich keine relevanten Unterschiede zwischen NPD und, sagen wir, Union oder SPD.
Relevant, wohlgemerkt!


Wen du Steuerverschwendung als nichts kaputt machen siehst tust du mir Leid.
Ein paar wenige Abgeordnete der Piratenpartei, die nix tun, ausser ihre Diäten zu kassieren, hätten eine Wirkung von schätzungsweise null komma null vH auf die Abgabenlast der BR.
"Peanuts", wie der Amerikaner sagen würde!


Aber wem schreib ich hier das...jemanden der blabla macht und PiratenPartei voll cool ey denkt vermute ich mal. Gerade 18 geworden? Kann das sein?
Kann schon, trifft aber nicht zu, sofern "gerade mal" nicht 2001 einschliesst.

Abgesehen davon hätt ich für "voll cool ey" gerne einen Beleg, dass ich sowas gesagt oder auch nur angedeutet hätte.
Für den Fall, dass Du so einen Beleg nicht findest - und Du wirst ihn nicht finden - an dieser Stelle der Hinweis, dass ich es nicht sonderlich schätze, wenn mir Aussagen unterstellt werden und Position angehängt, die ich so nicht tätigte und so nicht habe. :]


Wir schreiben hier von Politik und nicht solcher Kinderscheisse wie Piratenpartei cooler Name und neu ise auch die wähle ich mal. BOOh ey:rolleyes:
Du solltest Dich bei der Hitze draussen nicht zu sehr aufregen... :D

-jmw-
02.07.2009, 21:46
Ja man merkts das du nen Ausländer bist und wohl Schmarotzer heisst! Und Bildungsfremd und Arbeitsfaul, sei Stolz auf dich aber mist, da gibts ja gar nichts worauf du Stolz sein könntest.
Siehste!
Das haste nun davon, wenn Du Dich bei der Hitze so aufregst!
Dein Merkapparat ist kaputt!

;)

NationalDemokrat
02.07.2009, 21:47
Also doch kein Ausländer sondern einfach nur Asozial? Ja das ist es wohl.

Wer 4000 Euro als Penuts pro Parlamentsmitglied bezeichnet hat für mich ein an der Birne.

Wo es in diesem Lande auch soetwas wie Kinderarmut gibt.

Und du Schmarotzer stellst dich hier hin.

Du bist mit deiner Meinung und Aussagen für mich abartig.

Du wohnst sicher im Keller vom Sozialamt oder?

-jmw-
02.07.2009, 21:50
Das hängt entschieden davon ab, wie Du "Ausländer" und "asozial" definierst.

Vom normalen Gebrauch der beiden Begriffe her bin ich weder das eine, noch das andere.

Aber, wie gesagt, das ist Definitionssache.

NationalDemokrat
02.07.2009, 21:58
`"Ja, nun, eben drum wähle ich ja nicht NPD!
Ich bin gegen Arbeit, gegen Bildung, gegen Deutschland sowieso;
usw. usw.
Also wäre eine Stimme an die NPD ja verschenkt!"

:rolleyes: Da gibts nichts rum zu diffinieren Asozial steht fest! :rolleyes:

Ob nun Ausländer oder Deutscher ein Mensch der aus meiner Sicht abartig in seinen Aüsserungen ist.germane

-jmw-
02.07.2009, 22:02
Naja, gut, dann steht "asozial" halt fest, was soll's...

Was ist mit "Ausländer"?
Ich hab väterlicherseits möglicherweise irgendwo in den letzten Jahrhunderten ein paar Polen und/oder Litauer drinne.
Reicht das schon?

NationalDemokrat
02.07.2009, 22:04
Ist nicht meine Schuld, wenn Du Schwierigkeiten hast mit Ironie. :)

Ironie? ne deine Äusserungen sind keine Ironie sondern nen Witz aber kein guter.

So Tschüss dann ne.

Sauerländer
02.07.2009, 22:06
Eine gewisse Hass-Liebe zur CDU durchzieht den gesamten Strang.
Eher eine Mischung aus Ablehnung, Verachtung, Belächelung und Desinteresse.

Sauerländer
02.07.2009, 22:09
Was ist mit "Ausländer"?
Ich hab väterlicherseits möglicherweise irgendwo in den letzten Jahrhunderten ein paar Polen und/oder Litauer drinne.
Reicht das schon?
Für den Bereich der Republik Sauerland, Mitglied der westfälischen Konföderation, darf der durch Selbsternennung legitimierte Großthing-Obmann nicht ohne Eigeninteresse festhalten: Nein.
(Sonst machen die noch einen Polen aus mir....:D )

-jmw-
02.07.2009, 22:21
Ironie? ne deine Äusserungen sind keine Ironie sondern nen Witz aber kein guter.

So Tschüss dann ne.
So langsam bekomme ich ein bisschen das Gefühl, Du hättest die letzten Beiträge insgesamt ernstgemeint und meinst, ich hätte das auch - kann das sein? ?(

-jmw-
02.07.2009, 22:23
Für den Bereich der Republik Sauerland, Mitglied der westfälischen Konföderation, darf der durch Selbsternennung legitimierte Großthing-Obmann nicht ohne Eigeninteresse festhalten: Nein.
(Sonst machen die noch einen Polen aus mir....:D )
Ja und was interessieren mich solche ausländischen Regelungen? ?(


Nachtrag: Und was zur Hölle ist ein "Stehplatzgänger"?

Sauerländer
02.07.2009, 22:51
Ja und was interessieren mich solche ausländischen Regelungen? ?(
Wäre eventuell nützlich als präzedenzfallartiger Rechtsbehelf: "DA halten sie es hinsichtlich dieser Frage folgendermaßen:... Und das klingt doch an sich ganz vernünftig."
Womit selbstverständlich nicht in die Rechtssouveränität des Lütjenburger Landes eingegriffen werden soll. Ich hätte gar nicht die Lust, die entsprechende Strecke zu marschieren, um das auszufechten.:D

Nachtrag: Und was zur Hölle ist ein "Stehplatzgänger"?
Das ist ein Mensch, der im Rahmen von Veranstaltungen, die darauf basieren, dass auf einem von Zuschauerrängen umgebenen Spielfeld eine Mannschaftssportart (vorzugsweise Fußball oder Eishockey) ausgeübt wird, es eindeutig bevorzugt, die Rolle als Zuschauer von den deutlich kostengünstigeren Stehplätzen aus, wobei der Kostenfaktor in diesem Zusammenhang minderrelevant ist, insofern es eher um das spezifische Milieu der anderen Stehplatzgänger mit all seinen Unteraspekten geht.;):D

-jmw-
02.07.2009, 23:04
Aha! und abermals Aha!

Kenshin-Himura
02.07.2009, 23:12
Ich bin im Gegensatz zum Herrn Markus Majowski kein Fan von Frau Merkel. Nichtsdestotrotz macht sie einen RELATIV guten Job

Die macht überhaupt keinen "Job". Wobei Manche ja unken, dass der Gedanke daran auch nicht gerade sehr appetitlich wäre... :cool2: :rolleyes:


Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass sie definitiv mehr darauf hat, als wir in der gerade zu Ende gehenden Legislaturperiode bewundern konnten.

Ach ja, und worauf stützt sich genau dies? Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck... :rolleyes:

klartext
02.07.2009, 23:13
Welche Partei ist im System verstrickt? Die NPD? ne du die NPD fährt genau gegen dieses System über die Demokratie zum Nationalismus ganz klar! Und der VVS ist da wo es ihm passt somit auch bei der Piraten Partei die hier rüberkommt wie im Kindergarten mit einigen Zitaten. Und wen du den VVS beklagst der an der NPD klebt zeigt das doch nur zu deutlich welche Partei bereits eine solche Macht an sich gerissen hat und welche Partei in der Lage ist diesem System in den ARs. zu treten. Oder?

Fakt ist das wohl Leute hinter der Partei die Piraten stehen die schön Steuergelder einheimsen wohlen für 4 Jahre mehr aber auch nicht. Kannste deine Stimme gleich ins Klo spülen BEWEGEN werden die nichts! Weil Thematisch sie so weit aufgestellt sind wie ne Fliege weit kaken kann.

Biste reich am Kapital aber arm im Kopf wählste CDU/FDP

Biste einfach nur für den Rückschritt und Überfremdung Spd/DieLinke/Grüne

Biste dafür das deine Stimme nutzlos ist Piraten Partei

Biste für Deutschland Arbeit, Bildung usw gegen Überfremdung gegen Globalismus Kapitalismus und gegen dieses Kranke System

WÄHLE NPD

Die NPD ist der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte. Plumper Nationalismus gepaart mit Antsemitismus und Demokratiefeindlichkeit.
Das braucht unser Land nicht wirklich.

klartext
02.07.2009, 23:15
Eine gewisse Hass-Liebe zur CDU durchzieht den gesamten Strang. Ich bin zuversichtlich, dass sehr viele am Wahltag die richtige Entscheidung treffen werden.

Die Umfragen sprechen für Schwarz/Gelb. Das lässt hoffen.

NationalDemokrat
02.07.2009, 23:28
@Klartext
Die NPD ist der zensiert vom zensiert der Geschichte.

^Plagmatischer Schwachsinn^

Den 2. Satz hab ich mal umgeschrieben damits wieder stimmt.

Nationalismus gepaart mit Werten und Demokratie.
Das braucht unser Land wirklich.

:]

Sauerländer
02.07.2009, 23:36
Das braucht unser Land nicht wirklich.
Bedauerlicherweise steht das, was unser Land braucht, gar nicht auf dem Wahlzettel.

NationalDemokrat
03.07.2009, 00:11
Bedauerlicherweise steht das, was unser Land braucht, gar nicht auf dem Wahlzettel.

Na komm geb der äusserst Rechten eine Chance als Gegengewicht zum ganzen Linken Laden von: SPD,DieLinke und Grüne du wirst nicht enttäuscht und wärst überrascht was für ein Potential im neuen Nationalismus steckt.

klartext
03.07.2009, 00:14
@Klartext
Die NPD ist der zensiert vom zensiert der Geschichte.

^Plagmatischer Schwachsinn^

Den 2. Satz hab ich mal umgeschrieben damits wieder stimmt.

Nationalismus gepaart mit Werten und Demokratie.
Das braucht unser Land wirklich.

:]

Bei der NPD kann ich weder Werte noch Demokratie erkennen, sondern nur blinde Ideologie. Unser Land braucht Pragmatiker, denen es um die beste Lösung geht und nicht um die Umsetzung ihrer Ideologie.
Gesellschaft ist kein Experimentierfeld für Ideologen.

Sauerländer
03.07.2009, 00:27
Na komm geb der äusserst Rechten eine Chance als Gegengewicht zum ganzen Linken Laden von: SPD,DieLinke und Grüne du wirst nicht enttäuscht und wärst überrascht was für ein Potential im neuen Nationalismus steckt.
a) Werden wir nicht von Linken beherrscht. Allenfalls die NEGATIVEN Aspekte der Linken hat man übernommen.
b) Glaub mir einfach, dass ich mich mit dem rechten Spektrum sowie dem deutschen Nationalismus einigermaßen gut auskenne - und deshalb im Hinblick auf die von dir offenkundig vertretene Partei bei allem durchaus vorhandenen Wohlwollen gehörige Skepsis empfinde.

NationalDemokrat
03.07.2009, 01:10
Skepsis ist immer gut den das beinhaltet hinterfragen finde ich gut das erstmal vorab.

Ich bin persönlich einen langen Weg gegangen von knapp Links bis jetzt Rechts. Warum? Nun um es kurz und knapp zu sagen weil ich nunmal Deutscher bin mich meinem Land sehr verbunden fühle und bis zum ende meiner Tage und derer meiner Kinder auch in Deutschland unter Deutschen und dieser Kultur leben möchte und zwar gut. Von den Soziallisten wurde ich auf Ämtern verraten von den Demokraten wurde ich Meinungs eingegrenzt.

Keine andere Partei verfolgt mehr Deutsche Interessen oder ist des Deutschen Volksnahe. Keine Partei hält mehr dies was sie verspricht das Kapital und der Egoismus werden geschürt und erzogen um dieses zu erkennen brauchte ich 10 Jahre.

Ich bin viel unterwegs für und innerhalb der Partei NPD, ich kann jedoch mit REINEM Gewissen sagen MEHRHEITLICH Antisemitismus nein Kritik ja das diese Kritik manchmal sehr radikal ist gebe ich zu aber man muss an gewissen Punkten Radikal werden um einen schlechten "Trend" Einfluss zu stoppen oder zumindest entgegenzuwirken.

Die NPD polariesiert ja aber sie ist und bleibt aus meiner entwickelten Sicht die einzige Alternative um diesen Lügen und Heuchlerverein der sogenannten "Demokraten" in den Hintern zu treten und aufzuzeigen - JA hier ist das
Deutsche VOLK die es wert sind sich nicht länger belügen zu lassen. Und endlich da und erwacht ist um zu sagen: BIS HIER HIN UND NICHT WEITER!

Und überlege in vielen Ländern gibt es starke Rechte und selten ist es ein Nachteil. Bis zum Regieren einer NPD ist es ein langer Weg jedoch solte sich jeder der sich nur irgendwie mit diesem unserem Lande noch irgendwie verbunden fühlt zumindest die NPD in der Oposition kosten und dann entscheiden. Die NPD hat sich in einigen Landesparlarmenten festgesetzt! Warum? NICHT WEIL ES ALLES BLÖDE MENSCHEN SIND DIE UNS WÄHLEN sondern weil sie zufrieden sind und sehen das wir mit den (leider) geringeren Mitteln alles aber auch alles versuchen gutes fürs Deutsche Volk und Deutschland zu bewirken.

Zu verlieren hat Deutschland und immer mehr Bürger nichts mehr.

Hörst auch du nicht immer die selben Phrasen von anno 33? Aber vom wem? NICHT von der NPD sondern von den etablierten Parteien es ist ihr einziges Wehrmittel auf alte Schuld herumzuhauen die an einem Mann gebunden war.

Hier ist aber die NPD National-Volksnahe-Volkstreu sie will das beste aus jedem Deutschen rausholen und für jeden Deutschen erbringen
Das ist ihr oberstes Leitziel.

Django787
03.07.2009, 02:29
Die Umfragen sprechen für Schwarz/Gelb. Das lässt hoffen. Es sieht in der Tat seht gut aus!

-jmw-
03.07.2009, 08:19
Hier ist aber die NPD National-Volksnahe-Volkstreu sie will das beste aus jedem Deutschen rausholen und für jeden Deutschen erbringen.
Das ist ihr oberstes Leitziel.
Kalkuliert ihr Nationaldemokraten eigentlich ein, dass gerade das ein Argument für jemanden sein könnte, euch nicht zu wählen?

Denn, immerhin, eine Regierung, die das Beste aus mir herausholen will und die das Beste für mich erbringen will, muss sehr viel Macht haben - und mit dieser Macht kann sie mir auch sehr viel Schlechtes bringen, nicht wahr?

Warum sollte ich aber Leuten die Möglichkeit einräumen, mir schaden zu können?

Stadtknecht
03.07.2009, 09:10
Na also. Fülle statt eines Wahlzettels einen Denkzettel aus und wähle Piraten!

Piraten wären eine Alternative, aber ich werde wohl Republikaner wählen.

Was ist los Konz?
Keine Schmähungen gegen mich und meinen Berufsstand?

Stadtknecht
03.07.2009, 09:18
Welche Einkommenskürzung? Wann, wo und wie????

-Kürzung des Weihnachtsgeldes auf 30%
-Streichung des Urlaubsgeldes
-Arbeitszeiterhöhung ohne Lohnausgleich
-Nullrunden seit ca. fünf Jahren

usw.

FranzKonz
03.07.2009, 10:16
Piraten wären eine Alternative, aber ich werde wohl Republikaner wählen.

Was ist los Konz?
Keine Schmähungen gegen mich und meinen Berufsstand?

Gegen Dich persönlich habe ich gar nichts. Auch Dein Berufsstand ist im Prinzip notwendig. Nur wenn einer Deiner Kollegen mich wegen Kleinigkeiten blöd von der Seite anmacht, während dein Berufsstand gleichzeitig vor den großen Sptizbuben den Diener macht, dann reißt mir die Hutschnur.

Und dann frage ich mich, warum ich Euch bezahle.

Deutschmann
03.07.2009, 10:18
Gegen Dich persönlich habe ich gar nichts. Auch Dein Berufsstand ist im Prinzip notwendig. Nur wenn einer Deiner Kollegen mich wegen Kleinigkeiten blöd von der Seite anmacht, während dein Berufsstand gleichzeitig vor den großen Sptizbuben den Diener macht, dann reißt mir die Hutschnur.

Und dann frage ich mich, warum ich Euch bezahle.

Was ist denn Stadtknecht für einer? Polizist? :=

FranzKonz
03.07.2009, 10:24
Was ist denn Stadtknecht für einer? Polizist? :=

Irgend so eine Art von Büttel eben. ;)

FranzKonz
03.07.2009, 10:25
-Kürzung des Weihnachtsgeldes auf 30%
-Streichung des Urlaubsgeldes
-Arbeitszeiterhöhung ohne Lohnausgleich
-Nullrunden seit ca. fünf Jahren

usw.

Das wird nicht besser. So wie die schwarze Brut fette Gelder an Industrie und Banken verteilt, bleibt für Euch nichts übrig.

haihunter
03.07.2009, 11:33
-Kürzung des Weihnachtsgeldes auf 30%
-Streichung des Urlaubsgeldes
-Arbeitszeiterhöhung ohne Lohnausgleich
-Nullrunden seit ca. fünf Jahren

usw.

Ja, aber wann und wo wurde das so gehandhabt? Ich denke mal, daß Du wohl Beamter bist, oder?

Django787
03.07.2009, 11:35
Steinmeier (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4048381/Steinmeier-und-SPD-stuerzen-in-der-Waehlergunst-ab.html) und SPD stürzen in der Wählergunst ab.

:P

haihunter
03.07.2009, 11:58
Steinmeier (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4048381/Steinmeier-und-SPD-stuerzen-in-der-Waehlergunst-ab.html) und SPD stürzen in der Wählergunst ab.

:P

Das Volk wird langsam schlau!

dimu
03.07.2009, 12:20
Bedauerlicherweise steht das, was unser Land braucht, gar nicht auf dem Wahlzettel.

richtig.
dafür bietet man uns die marke brd-demokratie:

das ist die demokratie, die den wähler aussuchen lässt, wer das volk am unauffälligsten verarscht.
.

sunbeam
03.07.2009, 13:23
Das Volk wird langsam schlau!

Weil es CDU wählt? Junge, junge, junge......! :rolleyes:

Stadtknecht
03.07.2009, 13:28
Ja, aber wann und wo wurde das so gehandhabt? Ich denke mal, daß Du wohl Beamter bist, oder?

Das wurde in NRW so gehandhabt.

Ja, ich bin Beamter.

Sauerländer
03.07.2009, 14:25
Das Volk wird langsam schlau!
Nein, lediglich das Milieu der traditionellen SPD-Wähler wird es, insofern es den Kurs der Partei mit Gefolgschaftsverweigerung quittiert.
Ein vergleichbar angemessenes Verhalten im schwarzen Lager steht noch aus.

Alfred
03.07.2009, 14:49
Das wurde in NRW so gehandhabt.

Ja, ich bin Beamter.

Das ist keine Schande.

Widder58
03.07.2009, 15:16
http://www.youtube.com/watch?v=Rz19NIxSWJk

Ich bin im Gegensatz zum Herrn Markus Majowski kein Fan von Frau Merkel. Nichtsdestotrotz macht sie einen RELATIV guten Job, was mit dem Sozen-Hühnerhaufen nicht gerade einfach ist. Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass sie definitiv mehr darauf hat, als wir in der gerade zu Ende gehenden Legislaturperiode bewundern konnten. Ich rufe alle auf, geht bitte zur Wahl und wählt mit beiden Stimmen die CDU bzw. die CSU! Die FDP, die mir nicht ganz unsympathisch ist, würde ich dennoch nicht empfehlen. Die FDP will nach über 10 Jahren Opposition vor allen Dingen wieder mitregieren. Sollte die SPD im Endspurt wider Erwarten zulegen und die Alternative am Ende wieder mal die Grosse Koaltion oder ROT-GRÜN-Gelb heissen, wird die FDP diesmal springen. Die FDP ist also ein unsicherer Kantonist. Vegesst die FDP, zumal es genug enttäuschte CDUler gibt, die ihre Stimmen diesmal der FDP geben werden. Beide Stimmen sind CDU-Stimmen! Vergelt’s Gott.:)

Was zahlt man eigentlich für eine deutsch-konservativ-jüdische Dauerpropaganda in Foren?
http://www.cartooncommerz.de/IIMS/content/IIMS_Gallery/gallery/bengen/2009_05_05_cdu-s.jpg

Widder58
03.07.2009, 15:22
Steinmeier (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4048381/Steinmeier-und-SPD-stuerzen-in-der-Waehlergunst-ab.html) und SPD stürzen in der Wählergunst ab.

:P

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber....

http://www.toonpool.com/user/362/files/eimer_184135.jpg

Widder58
03.07.2009, 15:31
Es sieht in der Tat seht gut aus!

Dein Gehampel ist lächerlich. Es ist völlig gleichgültig ob rot-schwarz-gelb-grün gewählt wird. Die Politik bleibt in gleicher Weise unfähig und der Wähler wird in gleicher Weise verarscht. Nach der Wahl gehts auch mit (oder eben wegen) der CDU
den Bach runter. da nutzt auch ein kindlich naiver Glaube an bessere zeiten mit Mama Merkel nichts.

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/08/10_22/haderer.jpg

FranzKonz
03.07.2009, 15:31
Steinmeier (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4048381/Steinmeier-und-SPD-stuerzen-in-der-Waehlergunst-ab.html) und SPD stürzen in der Wählergunst ab.

:P

Das Ding ist gefälscht. Kein Mensch kann mir glaubhaft machen, daß 71% der Bevölkerung mit dem Merkel zufrieden bis sehr zufrieden ist.

Das ist einfach nicht möglich.

Denkpoli
03.07.2009, 15:38
Bei der NPD kann ich weder Werte noch Demokratie erkennen, sondern nur blinde Ideologie. Unser Land braucht Pragmatiker, denen es um die beste Lösung geht und nicht um die Umsetzung ihrer Ideologie.
Gesellschaft ist kein Experimentierfeld für Ideologen.

Nationalismus muss keineswegs eine Ideologie sein. Ich zum Beispiel bin sehr pragmatisch und genau deswegen Nationalist.

Widder58
03.07.2009, 15:42
Eine gewisse Hass-Liebe zur CDU durchzieht den gesamten Strang. Ich bin zuversichtlich, dass sehr viele am Wahltag die richtige Entscheidung treffen werden.

Von richtiger Entscheidung kann bei der Wahl zwischen Pest und Cholera keine Rede sein. Tatsächlich gibt es nichts, was eine Wahl der CDU stützen würde - was die Wähler treibt ist schiere Verzweiflung weil ihnen der Kopfschuss bei der CDU lieber ist als Hängen mit der SPD.

http://www.mrkunz.ch/karikatur/20051126-merkel.jpg

Django787
03.07.2009, 15:46
Das Ding ist gefälscht. Kein Mensch kann mir glaubhaft machen, daß 71% der Bevölkerung mit dem Merkel zufrieden bis sehr zufrieden ist.

Das ist einfach nicht möglich.
Hahahaha. :D

FranzKonz
03.07.2009, 17:03
Hahahaha. :D

Da Du gar so laut lachst, darf ich Dich vielleicht an die Prognosen zur letzten Bundestagswahl erinnern. Auch seinerzeit behaupteten die Medien, das Merkel sei unschlagbar, und anschließend schaute es sehr betröppelt aus der Wäsche. Der Wähler hatte unter anderem der Option Rot-Rot-Grün zugestimmt.

haihunter
03.07.2009, 17:15
Hahahaha. :D

Unser Soze Konz kann's nicht glauben. :)) :)) Wobei es ihm ja eigentlich egal sein kann, schließlich ist er ja jetzt bei der Pro-Kinderpornografiepartei.

FranzKonz
03.07.2009, 17:30
Unser Soze Konz kann's nicht glauben. :)) :)) Wobei es ihm ja eigentlich egal sein kann, schließlich ist er ja jetzt bei der Pro-Kinderpornografiepartei.

Nun hast Du Dich endgültig als Volltrottel profiliert. :))

Django787
03.07.2009, 17:38
Unser Soze Konz kann's nicht glauben. :)) :)) Wobei es ihm ja eigentlich egal sein kann, schließlich ist er ja jetzt bei der Pro-Kinderpornografiepartei.
Das war etwas zu heftig. Die Kinderpornografie ist ein viel zu ernstes Thema.
Das sollte man bitte nicht zum Objekt von Scherzen machen. Danke!

haihunter
03.07.2009, 19:03
Das war etwas zu heftig. Die Kinderpornografie ist ein viel zu ernstes Thema.
Das sollte man bitte nicht zum Objekt von Scherzen machen. Danke!

Dann schau Dir mal an, was die Partei unseres Ex-Sozis, die Piraten, für Forderungen hat. Und dann schau Dir an, wer da eingetreten ist:

Jörg Tauss!

http://www.heise.de/newsticker/Joerg-Tauss-tritt-wegen-Gesetz-zu-Kinderporno-Sperren-aus-SPD-aus-Update--/meldung/140819

Jörg Tauss und Franz Konz unterstützt solche Typen. Ist leider eine Tatsache und hier auch nicht als Scherz gemeint, aber kranke, pervertierte Menschen gibt's halt immer. Man müßte die allerdings möglichst schnell aus dem Verkehr ziehen.

haihunter
03.07.2009, 19:07
Nun hast Du Dich endgültig als Volltrottel profiliert. :))

Ein Ex-Soze und jetziger Unterstüzter einer Partei, die sich der Sperrung kinderpornografischer Seiten widersetzt, sollte mal zunächst vor der eigenen Haustüt kehren bevor er andere beleidigt.

FranzKonz
03.07.2009, 19:09
Dann schau Dir mal an, was die Partei unseres Ex-Sozis, die Piraten, für Forderungen hat. Und dann schau Dir an, wer da eingetreten ist:

Jörg Tauss!

http://www.heise.de/newsticker/Joerg-Tauss-tritt-wegen-Gesetz-zu-Kinderporno-Sperren-aus-SPD-aus-Update--/meldung/140819

Jörg Tauss und Franz Konz unterstützt solche Typen. Ist leider eine Tatsache und hier auch nicht als Scherz gemeint, aber kranke, pervertierte Menschen gibt's halt immer. Man müßte die allerdings möglichst schnell aus dem Verkehr ziehen.

Minderbemittelte können komplexe Zusammenhänge nicht verarbeiten.

FranzKonz
03.07.2009, 19:10
Ein Ex-Soze und jetziger Unterstüzter einer Partei, die sich der Sperrung kinderpornografischer Seiten widersetzt, sollte mal zunächst vor der eigenen Haustüt kehren bevor er andere beleidigt.

Die Piraten widersetzen sich der Sperrung kinderpornografischer Seiten nicht mal im Ansatz. Sie finden es nur blöd, einen löchrigen Vorhang davor zu hängen.

haihunter
03.07.2009, 19:10
Minderbemittelte können komplexe Zusammenhänge nicht verarbeiten.

Welche "komplexen Zusammenhänge" gibt's denn bei Kinderpornografie zu verarbeiten?

haihunter
03.07.2009, 19:11
Die Piraten widersetzen sich der Sperrung kinderpornografischer Seiten nicht mal im Ansatz. Sie finden es nur blöd, einen löchrigen Vorhang davor zu hängen.

Ja, ja. Genau deshalb ist Tauss dort auch eingetreten, gell? :))

FranzKonz
03.07.2009, 19:13
Welche "komplexen Zusammenhänge" gibt's denn bei Kinderpornografie zu verarbeiten?

Zum Beispiel, daß es sinnlos ist, löchrige Vorhänge vor einen Schandfleck zu hängen.

haihunter
03.07.2009, 19:15
Zum Beispiel, daß es sinnlos ist, löchrige Vorhänge vor einen Schandfleck zu hängen.

Also lieber gar keinen, gell? :rolleyes:

FranzKonz
03.07.2009, 19:15
Ja, ja. Genau deshalb ist Tauss dort auch eingetreten, gell? :))

Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung, wer Tauss ist, und was er macht. Trotzdem rotzt Du den Mann an, der nicht verurteilt ist. Das schwarze Pack hat eben nicht den geringsten Respekt vor Recht und Ordnung. Die Piraten haben diesen Respekt und genau deshalb nahmen sie Tauss auf.

FranzKonz
03.07.2009, 19:16
Also lieber gar keinen, gell? :rolleyes:

Sinnvoll, Du Depp, ist es, den Schandfleck zu tilgen.

Aber so sind sie, die Schwarzen: Außen hui, innen pfui.

haihunter
03.07.2009, 19:17
Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung, wer Tauss ist, und was er macht. Trotzdem rotzt Du den Mann an, der nicht verurteilt ist. Das schwarze Pack hat eben nicht den geringsten Respekt vor Recht und Ordnung. Die Piraten haben diesen Respekt und genau deshalb nahmen sie Tauss auf.

Ja, ja, der liebe, unbescholtene Onkel Tauss. :)) Vorbild für unseren Franz Konz! :hihi:

haihunter
03.07.2009, 19:19
Sinnvoll, Du Depp, ist es, den Schandfleck zu tilgen.

Aber so sind sie, die Schwarzen: Außen hui, innen pfui.

Klar, aber du Arschloch setzt Dich für eine Partei ein, die keine Sperrung von kinderpronografischen Seiten will. :depp: Läßt tief blicken, Onkel Franz!

FranzKonz
03.07.2009, 19:19
Ja, ja, der liebe, unbescholtene Onkel Tauss. :)) Vorbild für unseren Franz Konz! :hihi:

Es geht nicht um Vorbilder, sondern um Recht und Ordnung. Zu den Grundlagen unserer Rechtsordnung gehört nun mal die Unschuldsvermutung.

haihunter
03.07.2009, 19:22
Es geht nicht um Vorbilder, sondern um Recht und Ordnung. Zu den Grundlagen unserer Rechtsordnung gehört nun mal die Unschuldsvermutung.

Natürlich, spricht aber schon Bände, wenn jemand, der Kinderpornos hat bzw. hatte, dann ausgerechnet in eine Partei eintritt, die die Sperrung dieser Seiten verhindern will. Da kannste Dich jetzt drehen und wenden wie du willst, da kommste nicht mehr raus! HAst Dich schön festgefahren mit Deiner neuen Partei. :))

FranzKonz
03.07.2009, 19:23
Klar, aber du Arschloch setzt Dich für eine Partei ein, die keine Sperrung von kinderpronografischen Seiten will. :depp: Läßt tief blicken, Onkel Franz!

Du Blödmannsgehilfe setzt Dich für einen Vorhang ein, statt die Seiten zu entfernen. Und so wie Du ist auch Dein Verein. Nach außen schön die Saubermänner raushängen lassen, und drinnen siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa.

FranzKonz
03.07.2009, 19:23
Natürlich, spricht aber schon Bände, wenn jemand, der Kinderpornos hat bzw. hatte, dann ausgerechnet in eine Partei eintritt, die die Sperrung dieser Seiten verhindern will. Da kannste Dich jetzt drehen und wenden wie du willst, da kommste nicht mehr raus! HAst Dich schön festgefahren mit Deiner neuen Partei. :))

:gute_be:

haihunter
03.07.2009, 19:25
Link zum Thema Tauss:

http://www.heise.de/newsticker/Joerg-Tauss-tritt-wegen-Gesetz-zu-Kinderporno-Sperren-aus-SPD-aus-Update--/meldung/140819

FranzKonz
03.07.2009, 19:45
Link zum Thema Tauss:

http://www.heise.de/newsticker/Joerg-Tauss-tritt-wegen-Gesetz-zu-Kinderporno-Sperren-aus-SPD-aus-Update--/meldung/140819

Lies ruhig weiter:


Presseerklärung des Bundesvorstands der Piratenpartei Deutschland

Der Bundestagsabgeordnete Jörg Tauss hat heute in Berlin seinen
Beitritt zur Piratenpartei Deutschland erklärt. Die Piratenpartei
heißt mit ihm einen der erfahrensten Politiker des Landes im Bereich
Bildung, Forschung und Neue Medien in ihren Reihen herzlich
willkommen.

Dieser Schritt geschieht auf dem vorläufigen Höhepunkt einer langen
Kette des Versagens der SPD auf dem Gebiet der Bürgerrechte im
digitalen Zeitalter und macht einen dramatischen Verlust ihrer
Glaubwürdigkeit nach innen und außen sichtbar.

Mit der Verabschiedung des Zugangserschwerungsgesetzes am vergangenen
Donnerstag hat die große Koalition sehenden Auges ein Gesetz
durchgepeitscht, das von vielen Experten aus mehreren Gründen für
verfassungswidrig gehalten wird und das nichts weniger als eine von
einer Polizeibehörde alleinig kontrollierte Zensurinfrastruktur
schaffen soll. Nur notdürftig wird dies vom vorgeblichen Ziel der
Bekämpfung der Kinderpornografie in Kommunikationsnetzen verdeckt.

Im Vorfeld der Debatte um Internetsperren ist gegen Herrn Tauss eine
staatsanwaltliche Ermittlung begonnen worden, die den Besitz von
kinderpornografischem Material umfasst. Wir wissen, dass auch Herr
Zierke und Frau von der Leyen kinderpornografisches Material gezeigt
und in dieser Debatte als 'Argument' gegen den Standpunkt von Herrn
Tauss vorgeführt haben. Solange in dieser Sache gegen Herrn Tauss
keine Verurteilung erfolgt, hat die Piratenpartei keinen Anlass, an
seiner Unschuld und moralischen Integrität zu zweifeln.

Für Außenstehende mag es schwer verständlich sein, dass Herr Tauss
sich trotz dieser schwerwiegenden Vorwürfe zu diesem heiklen Thema
weiterhin äußert. Mit ihm haben aber über 134.000 Menschen als
Unterzeichner der Petition gegen Internetsperren klar gemacht, dass
es für sie schlimmer ist, zu diesem unverschämten Angriff auf unsere
Demokratie zu schweigen, als sich gegen den ungerechtfertigten
Vorwurf der Verteidigung von Kinderpornografie zu wehren. Mit der
Initiative Missbrauchsopfer gegen Internetsperren (MOGIS) wehren sich
sogar diejenigen gegen dieses Gesetz, für deren Wohl sich die
Familienministerin angeblich damit einsetzt.

Entgegen der oberflächlichen Berichterstattung sind viele
Protagonisten dieses Gesetzes darin persönlich involviert, da sich
mit einer Zensurinfrastruktur auch zahlreiche andere unerwünschte
Teile des Internets leicht ausblenden ließen. Die
verwandtschaftlichen und finanziellen Verstrickungen der potentiellen
Nutznießer fangen bei Frau Krogmann an und hören bei Frau von der
Leyen noch lange nicht auf.

Wir PIRATEN sind nicht diejenigen, die sich als Schauplatz der
Auseinandersetzung um Bürgerrechte im Internet den Rücken
missbrauchter Kinder ausgesucht haben, sondern dies hat die CDU getan
und die SPD ist ihr am Nasenring gefolgt.

Wir begrüßen jeden aufrechten Demokraten im gemeinsamen Kampf für
Bürgerrechte und gegen den Überwachungsstaat. Willkommen Pirat Tauss!



http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Pressemittelung-der-Piraten-Kopie/forum-161002/msg-16926087/read/

glaubensfreie Welt
03.07.2009, 20:00
Natürlich, spricht aber schon Bände, wenn jemand, der Kinderpornos hat bzw. hatte, dann ausgerechnet in eine Partei eintritt, die die Sperrung dieser Seiten verhindern will. Da kannste Dich jetzt drehen und wenden wie du willst, da kommste nicht mehr raus! HAst Dich schön festgefahren mit Deiner neuen Partei. :))


Wollen wir mal sachlich bleiben. Kinderpornographie kann man ablehnen. Muss man aber nicht. In den letzten Jahren ist ein Kreuzzug gegen sexuelle Freizügigigkeit im Gange. Warum? In vielen Kulturen ist Sex mit heranwachsenden etwas ganz normales. Im antiken Griechenland mit seiner ersten festgehaltenen Demokratie war es an der Tagesordnung. Wer nimmt sich das recht darüber zu richten? Und warum?

Mittlerweile ist Jugendpornographie der Kinderpornoraphie gleichgesetzt. Jetzt kann sich jeder mal an seine ersten Erfahrungen erinnern und wie alt er da war.
Wer würde da nach heutigem Recht im Knast sitzen? Im Alter von 19,20 hatte ich mehrere 16 jährige Freundinen. Das war in der DDR. Heute käme bei der Adition wohl lebenslänglich zusammen.

Wo soll das alles hinführen?
Wer nimmt sich das Recht heraus über diese Themen zu urteilen?

NationalDemokrat
04.07.2009, 04:22
Kalkuliert ihr Nationaldemokraten eigentlich ein, dass gerade das ein Argument für jemanden sein könnte, euch nicht zu wählen?

Denn, immerhin, eine Regierung, die das Beste aus mir herausholen will und die das Beste für mich erbringen will, muss sehr viel Macht haben - und mit dieser Macht kann sie mir auch sehr viel Schlechtes bringen, nicht wahr?

Warum sollte ich aber Leuten die Möglichkeit einräumen, mir schaden zu können?

Wen jemand deine Stärken fördern will siehst du dies als schaden? Hast du keine Stärken?

Und wen eine Regierung zudem das beste für dich und das Land erbringen will indem man Dir/und dem Volk entgegenkommt siehst du dies auch als schlecht?

Du bist mir ein Rätsel

NationalDemokrat
04.07.2009, 04:27
Wollen wir mal sachlich bleiben. Kinderpornographie kann man ablehnen. Muss man aber nicht. In den letzten Jahren ist ein Kreuzzug gegen sexuelle Freizügigigkeit im Gange. Warum? In vielen Kulturen ist Sex mit heranwachsenden etwas ganz normales. Im antiken Griechenland mit seiner ersten festgehaltenen Demokratie war es an der Tagesordnung. Wer nimmt sich das recht darüber zu richten? Und warum?

Mittlerweile ist Jugendpornographie der Kinderpornoraphie gleichgesetzt. Jetzt kann sich jeder mal an seine ersten Erfahrungen erinnern und wie alt er da war.
Wer würde da nach heutigem Recht im Knast sitzen? Im Alter von 19,20 hatte ich mehrere 16 jährige Freundinen. Das war in der DDR. Heute käme bei der Adition wohl lebenslänglich zusammen.

Wo soll das alles hinführen?
Wer nimmt sich das Recht heraus über diese Themen zu urteilen?

ES IST AMTLICH PIRATENPARTEI=KINDERPORNOPARTEI


Dein Text zeugt sehr gut davon vom ZERFALL DER WERTE in diesem Land.
PFUI Deibel !!!!!!!!!
Was meinst du wie die Kinderpornographie entstanden ist DURCH KINDESMISSBRAUCH BENUTZE MAL DEIN GEHIRN!

Nationale GEGEN Kinderpornographie und Kindesmissbrauch!

http://www.youtube.com/watch?v=ELYZkbjRM0M

Topas
04.07.2009, 08:38
ES IST AMTLICH PIRATENPARTEI=KINDERPORNOPARTEI


Dein Text zeugt sehr gut davon vom ZERFALL DER WERTE in diesem Land.
PFUI Deibel !!!!!!!!!
Was meinst du wie die Kinderpornographie entstanden ist DURCH KINDESMISSBRAUCH BENUTZE MAL DEIN GEHIRN!

Nationale GEGEN Kinderpornographie und Kindesmissbrauch!

http://www.youtube.com/watch?v=ELYZkbjRM0M

Warum singt das Mädchen im Video nicht in Deutsch?
http://www.youtube.com/watch?v=ELYZkbjRM0M

FranzKonz
04.07.2009, 08:42
ES IST AMTLICH PIRATENPARTEI=KINDERPORNOPARTEI


Dein Text zeugt sehr gut davon vom ZERFALL DER WERTE in diesem Land.
PFUI Deibel !!!!!!!!!
Was meinst du wie die Kinderpornographie entstanden ist DURCH KINDESMISSBRAUCH BENUTZE MAL DEIN GEHIRN!

Nationale GEGEN Kinderpornographie und Kindesmissbrauch!

http://www.youtube.com/watch?v=ELYZkbjRM0M

Wenn der IQ unter 60 ist, eignet man sich ganz gut zum Christdemokraten, unter 40 zum "Nationaldemokraten". :]

FranzKonz
04.07.2009, 08:43
Warum singt das Mädchen im Video nicht in Deutsch?
http://www.youtube.com/watch?v=ELYZkbjRM0M

Wer ein Vaterland hat, braucht keine Muttersprache.

Deutschmann
04.07.2009, 08:48
Wenn der IQ unter 60 ist, eignet man sich ganz gut zum Christdemokraten, unter 40 zum "Nationaldemokraten". :]

... und Einzeller zum Sozialdemokraten. :D

Topas
04.07.2009, 08:50
Wer ein Vaterland hat, braucht keine Muttersprache.

Tja, dann sollen sie das Video besser aus dem Verkehr ziehen.

NationalDemokrat
04.07.2009, 08:50
Wenn der IQ unter 60 ist, eignet man sich ganz gut zum Christdemokraten, unter 40 zum "Nationaldemokraten". :]

und unter 10 für Piraten:hihi:

und unter 0 für die Linken.:hihi:

wobei...Piraten und Links wo ist da der Unterschied?

Richtig?:D

-jmw-
04.07.2009, 09:04
Wen jemand deine Stärken fördern will siehst du dies als schaden? Hast du keine Stärken?

Und wen eine Regierung zudem das beste für dich und das Land erbringen will indem man Dir/und dem Volk entgegenkommt siehst du dies auch als schlecht?

Du bist mir ein Rätsel
Aber es ist doch ganz einfach!
Stell Dir eine Regierung vor, die umfassende Möglichkeiten hat, Dich zu fördern und für das Volk Gutes zu tun.
Und jetzt stell Dir vor, Dein krassester politischer Gegner wird Chef der Regierung.
Glaubst Du, wird es Dir gefallen was er mit den ihm nun zur Verfügung stehenden umfassenden staatliche Machtmiteln tut?
Er wird tatsächlich meinen, er hilft dem Volk, tut Gutes, hilft auch Dir - aus seiner Sicht macht er alles richtig.
Und aus Deiner macht er vielleicht alles kaputt.

Man könnte einen Ausspruch von John Kennedy nehmen und ändern: Frage nicht, was Deine Regierung für Dich tun kann, sondern frage Dich, was Deine Regierung Dir antun kann!

Eine Regierung besteht eben auch nur aus Menschen und damit sammeln sich auch dort typisch menschliche Eigenschaften wie Dummheit, Arroganz, Gier, Angst, Egozentrik...
Warum diesen Eigenschaften durch umfassende Machtmittel mehr Raum zur Entfaltung geben, als unbedingt notwendig?

Regierungen haben im Laufe der Geschichte ihren Untertanen vorgeschrieben, was sie anziehen durften; wen sie anbeten mussten; wann sie ihren Kaffee zu trinken haben (Preussen vor 250 Jahren!); wen sie wann heiraten dürfen; was die Kinder er Untertanen in den Schulen zu lernen haben; wieviel Geld für Kultur augewandt werden muss; zu welchem Arzt man gehen darf; welche Aktivitäten für das Schlafzimmer in Ordnung sind und welche nicht; und abertausende andere Sachen.

Wollen wir das wirklich?
Ich jedenfalls nicht!
Auch nicht auf dem Level, dass SPD, FDP oder NPD vorsehen.

-jmw-
04.07.2009, 09:07
ES IST AMTLICH PIRATENPARTEI=KINDERPORNOPARTEI
Du meinst tatsächlich, die Nationaldemokratie könne jemals Mehrheiten gewinnen, wenn ihre Mitglieder ihre Volksgenossen als Verbrecher beschimpfen, nur weil die in einem Punkte anderer Ansicht sind?

FranzKonz
04.07.2009, 09:11
und unter 10 für Piraten:hihi:

und unter 0 für die Linken.:hihi:

wobei...Piraten und Links wo ist da der Unterschied?

Richtig?:D

Falsch. Zeig mal ein wenig Kreativität und denk Dir eine eigenständige Beschimpfung aus. :smoke:

FranzKonz
04.07.2009, 09:12
... und Einzeller zum Sozialdemokraten. :D

... und Genies zum Piraten! :]

NationalDemokrat
04.07.2009, 09:28
lol

Ja, das war schon sehr "kreativ" deine "Beschimpfung"

Komm is gut, bleib bei deinen Piraten und versenk dich vorerst mal selber.;)
Aber sag nicht ich hätte dich nicht versucht zu belehren das es auch anders geht.

NationalDemokrat
04.07.2009, 09:30
Du meinst tatsächlich, die Nationaldemokratie könne jemals Mehrheiten gewinnen, wenn ihre Mitglieder ihre Volksgenossen als Verbrecher beschimpfen, nur weil die in einem Punkte anderer Ansicht sind?

Kinderschänder sind keine "Volksgenossen" ab ins Lager mit denen ARBEIT MACHT FREI dort können sie ihre perverse Energie völlig in Arbeit verpuffen lassen bis Sie krepieren. Weiste Bescheid.:D

Ps: Du wirst es noch erleben es sei den du bist bereits 70 Jahre alt das wir ÜBER diese "Demokratie" zum Nationalismus kommen werden. Wir sind auf dem aufsteigenden Ast mit innerhalb der Bevölkerung riesigem Potenzial die etablierten sind auf dem absteigenden Ast. Lass sie ruhig noch 10-20 Jahre walten mit ihrer Art von Politik treiben sie gerade zu die Menschen in unsere Arme. Und wir hören den Menschen zu, ihnen und ihren Ängsten und Bedürfnissen.

NationalDemokrat
04.07.2009, 09:51
Klar, aber du Arschloch setzt Dich für eine Partei ein, die keine Sperrung von kinderpronografischen Seiten will. :depp: Läßt tief blicken, Onkel Franz!

Wie "Arschloch" ich glaube ich hab mich verlesen?!

Heisst es nicht halte ihm die linke Wange hin schlug er dich auf die rechte?
Sehr "Christlich" diese CHRIST DEMOKRATEN lol:hihi:

-jmw-
04.07.2009, 10:05
Kinderschänder sind keine "Volksgenossen"
Doch, sind sie.

Abgesehen davon geht es hier um die Piratenpartei, nicht um Kinderschänder: Wenn Du Mitglieder und/oder Wähler einer Partei beleidigst, wirst Du sie kaum mehr von den Positionen der Nationaldemokratie überzeugen können.

Menschen haben nunmal unterschiedliche Ansichten!
Die Nationaldemokratie muss darauf Rücksicht nehmen - es sei denn, sie will gegen Rechte und Linke und Mitte und alle anderen kämpfen.


Ps: Du wirst es noch erleben es sei den du bist bereits 70 Jahre alt das wir ÜBER diese "Demokratie" zum Nationalismus kommen werden. Wir sind auf dem aufsteigenden Ast mit innerhalb der Bevölkerung riesigem Potenzial die etablierten sind auf dem absteigenden Ast. Lass sie ruhig noch 10-20 Jahre walten mit ihrer Art von Politik treiben sie gerade zu die Menschen in unsere Arme. Und wir hören den Menschen zu, ihnen und ihren Ängsten und Bedürfnissen.
Nun, es mag sein, dass ihr mehr Stimmen bekommen werdet.
Aber ob's mehr denn 5 Prozent werden?
Mehr denn zehn?
Mehr denn 50?

Vorher werdet ihr eh verboten.
Und wenn das nicht hilft, wird Blut fliessen, glaub es mir! :(

NationalDemokrat
04.07.2009, 10:07
Fangen wir im Jahre 2009 mit etwas über 5 Prozent an.;)

Reisse meine Antworten nicht aus dem Zusammenhang dann kannst du dir eine Menge Text sparen.

"Menschen haben nunmal unterschiedliche Ansichten!

Für Kinderschänder und nur darauf bezog sich meine Antwort gibt es keine Toleranz und Akzeptanz innerhalb einer Nationalen Volksgemeinschaft insofern sind sie keine Volksgenossen.

"Die Nationaldemokratie muss darauf Rücksicht nehmen - es sei denn, sie will gegen Rechte und Linke und Mitte und alle anderen kämpfen."

Nein Nationalisten nehmen keine Rücksicht auf Kinderschänder von denen wollen wir gar nicht gewählt werden.
Das überlassen wir den etablierten die ja überall gerne Wähler fischen.

Gegen Mitte und Links kämpfen wir, ja stimmt.

-jmw-
04.07.2009, 10:14
Fangen wir im Jahre 2009 mit etwas über 5 Prozent an.;)
Man wird's sehen.


Reisse meine Antworten nicht aus dem Zusammenhang
Das habe ich wo genau getan, bitte?



Weiter:


[B]Für Kinderschänder und nur darauf bezog sich meine Antwort gibt es keine Toleranz und Akzeptanz innerhalb einer Nationalen Volksgemeinschaft insofern sind sie keine Volksgenossen.
Es steht Dir nicht zu, zu entscheiden und vorab festzulegen, für wen es innerhalb so einer "Nationalen Volksgemeinschaft" Toleranz oder Akzeptanz gibt!


Gegen Mitte und Links kämpfen wir, ja stimmt.
Die Hälfte der Bevölkerung ist eher mitte-rechts, die andere eher mitte-links.
Und zwar nicht nur in der BRD, sondern anderswo in Europa auch.
Wenn ihr gegen die Mitte und die Linke kämpft, dann kämpft ihr also gegen den Grossteil eures eigenen Volkes!

Es wird sich dies als Fehler herausstellen, die linke Hälfte des Volkes zum "Nichtvolk" zu deklarieren und auszugrenzen.

NationalDemokrat
04.07.2009, 10:31
Hallo hallo wach mal auf... Wir reden hier nicht vom Vernichtungskampf gegen Mitte und Links wir reden hier vom ÜBERZEUGUNGSKAMPF.

Willst du so schwer verstehen weil ich rechts bin oder warum?

-jmw-
04.07.2009, 10:35
Erstens bist Du nicht "rechts";
zwotens spreche ich nicht von Vernichtung;
drittens dienen Deine unfreundlichen Bemerkungen gegenüber Linken, Piraten usw. kaum der Überzeugung: Stünde ich politisch nicht ohnehin fest da, wo ich stehe, brächten mich Deine Auslassungen nicht dazu, eine Wahl der NPD zu überlegen. Sollte aber nicht genau das das Ziel sein?

NationalDemokrat
04.07.2009, 10:39
Nein ich bin nicht rechts ok:lol:

Lese vollständig dann weisst du auch wer, wo als erstes unfreundlich wurde.
Dann lese mal deinen Text und siehe was du dort schreibst du unterstellst sehr wohl wo ich von Kampf schrieb das damit Vernichtungskampf gemeint ist, du sugerierst es.


Ich erläutere dir jetzt nochmal politische mitte,rechts,links ok?

CDU/CSU,FDP - MITTE

SPD,GRÜNE,DieLinke - LINKS

NPD, DVU, REP - RECHTS

Alles klar?

-jmw-
04.07.2009, 10:48
Du machst bisher nicht den Eindruck, sonderlich rechts zu sein, nein.
Das ist auch nicht meine Schuld, ich schreibe Deine Beiträge ja nicht. :shrug:

Und was ich unterstelle und was nicht, dass weiss ich wohl besser als Du, meinste nicht?

NationalDemokrat
04.07.2009, 11:49
Mh ich kann dir nur zurück schreiben wie deine Antwort auf mich wirkt und sie wirkte als Unterstellung.

Sicherlich weisst du es besser wie es schlussendlich von dir gemeint war.

Manchmal entstehen halt unter Kommunikationen Missverständnisse.

Wichtig ist nur man behält die Kommunikation bei.

Und was fehlt mir um für dich "rechts" zu sein? Ich denke du hast da für dich eine andere Definition gefunden diese interessiert mich.

Landogar
04.07.2009, 11:56
Es gibt nur eine wahre Alternative!



(http://piratenpartei.de/) http://blog.sven24.net/wp-includes/images/smilies/icon_pirat.gif

NationalDemokrat
04.07.2009, 12:03
Du meinst tatsächlich, die Nationaldemokratie könne jemals Mehrheiten gewinnen, wenn ihre Mitglieder ihre Volksgenossen als Verbrecher beschimpfen, nur weil die in einem Punkte anderer Ansicht sind?

Man beschimpft die NPD fortwährend als Verbrecher Partei (vor allem Holocaust leugnenden Partei) und zwar aus Richtung der etablierten "Demokratischen" sogenannten "Toleranten" für "Meinungsfreiheit" plädierenden Parteien.

NationalDemokrat
04.07.2009, 12:07
Es gibt nur eine wahre Alternative!



(http://piratenpartei.de/) http://blog.sven24.net/wp-includes/images/smilies/icon_pirat.gif

Für das Taka Tuka Land ok kannste Piraten wählen;)scherz nein, überlege bis zum Wahltermin nochmal nach lege dich nicht jetzt schon fest und informiere dich stetig bei allen Parteien ev. ist doch noch eine andere Partei für dich wählbar.

Ich sage nicht die NPD ist das einzig Wahre im moment ist sie es für mich ja aber wichtig ist das stetige abwägen und Kritik nicht nur auschliesslich an andere richten sondern auch die Kritische Sicht für "seine" Partei beizubehalten.

Ich z.B kritisiere am Partei Vositzenden Udo Voigt der NPD sich nicht sich KLARER für jeden von A.H zu distanzieren. Dennoch bin ich Partei Mitglied und habe abgewogen der Hauptteil liegt in den Vorteilen bei dieser Partei für mich.

-jmw-
04.07.2009, 12:09
Man beschimpft die NPD fortwährend als Verbrecher Partei (vor allem Holocaust leugnenden Partei) und zwar aus Richtung der etablierten "Demokratischen" sogenannten "Toleranten" für "Meinungsfreiheit" plädierenden Parteien.
Ja, und?
Die brauchen ja auch keine Mehrheiten mehr gewinnen, sie hamse ja schon!
Wer oben ist, kann nach unten treten, so ist das halt.
Da nützt es nix, zu jammern und zu meinen, man könne das als NPD genauso machen.
Funktioniert ja augenscheinlich nicht!

haihunter
04.07.2009, 12:19
Wollen wir mal sachlich bleiben. Kinderpornographie kann man ablehnen. Muss man aber nicht. In den letzten Jahren ist ein Kreuzzug gegen sexuelle Freizügigigkeit im Gange. Warum? In vielen Kulturen ist Sex mit heranwachsenden etwas ganz normales. Im antiken Griechenland mit seiner ersten festgehaltenen Demokratie war es an der Tagesordnung. Wer nimmt sich das recht darüber zu richten? Und warum?

Mittlerweile ist Jugendpornographie der Kinderpornoraphie gleichgesetzt. Jetzt kann sich jeder mal an seine ersten Erfahrungen erinnern und wie alt er da war.
Wer würde da nach heutigem Recht im Knast sitzen? Im Alter von 19,20 hatte ich mehrere 16 jährige Freundinen. Das war in der DDR. Heute käme bei der Adition wohl lebenslänglich zusammen.

Wo soll das alles hinführen?
Wer nimmt sich das Recht heraus über diese Themen zu urteilen?

Kinderpornographie hat absolut nix mit sexueller Freizügigkeit zu tun!

NationalDemokrat
04.07.2009, 12:26
Es steht Dir nicht zu, zu entscheiden und vorab festzulegen, für wen es innerhalb so einer "Nationalen Volksgemeinschaft" Toleranz oder Akzeptanz gibt!


Es wird sich dies als Fehler herausstellen, die linke Hälfte des Volkes zum "Nichtvolk" zu deklarieren und auszugrenzen.

Es steht mir für mich zu Toleranz und Akzeptanz zu entscheiden doch sehr wohl und mehr hab ich auch nicht geschrieben.

Ich habe nicht die Linke zum "Nichtvolk" deklariert sondern KINDERSCHÄNDER. Sie haben ihre Volksgemeintschaftliche Zugehörigkeit mit ihren Taten verwirkt aus politisch Nationaler Sichtweise.

NationalDemokrat
04.07.2009, 12:28
Ja, und?
Die brauchen ja auch keine Mehrheiten mehr gewinnen, sie hamse ja schon!
Wer oben ist, kann nach unten treten, so ist das halt.
Da nützt es nix, zu jammern und zu meinen, man könne das als NPD genauso machen.
Funktioniert ja augenscheinlich nicht!

Na und? Das entschuldigt weder etwas noch rechtfertigt es dieses.
Und dieses nach unten treten passiert nicht nur gegen die NPD sondern sogar am eigenen Volk und dieses treten wird noch sein Echo hervorrufen ganz sicher.
Und dann werden wir sehen wer die Mehrheit behält und wer an Mehrheit GEWINNT;)

Nur wer nicht wehrhaft ist verliert.

haihunter
04.07.2009, 12:29
Lies ruhig weiter:

Blablablub! Tatsache ist, Tauss ist aus der SPD ausgetreten, weil die dafür sind, Kinderpornoseiten zu sperren, was absolut richtig ist. Denn wie soll man, wie Du Einzeller das vorgeschlagen hast, solche Seiten entfernen? Wie soll der deutsche Staat websites entfernen, die von fremden Ländern aus gesteuert werden? :rolleyes:
Stattdessen wiedersetzt sich die kinderpornofreundliche Partei "Piraten", mit Tauss und Konz an der Spitze, der derzeit einzigen Möglichkeit, die man wirklich in Deutschland einsetzen kann, um diese Schmuddelseiten zumindest einzuschränken. Na, wie gesagt, es spricht Bände, daß diese Dumpfbacken dagegen Sturm laufen. Wie ist eigentlich Euer Wahlkampfslogan für die Bundestgaswahl? Freie Kinderpornos für freie Bürger, oder was?

Sauerländer
04.07.2009, 12:34
Kinderpornographie hat absolut nix mit sexueller Freizügigkeit zu tun!
Ich fürchte, das hat sie doch.

NationalDemokrat
04.07.2009, 12:40
Blablablub! Tatsache ist, Tauss ist aus der SPD ausgetreten, weil die dafür sind, Kinderpornoseiten zu sperren, was absolut richtig ist. Denn wie soll man, wie Du Einzeller das vorgeschlagen hast, solche Seiten entfernen? Wie soll der deutsche Staat websites entfernen, die von fremden Ländern aus gesteuert werden? :rolleyes:
Stattdessen wiedersetzt sich die kinderpornofreundliche Partei "Piraten", mit Tauss und Konz an der Spitze, der derzeit einzigen Möglichkeit, die man wirklich in Deutschland einsetzen kann, um diese Schmuddelseiten zumindest einzuschränken. Na, wie gesagt, es spricht Bände, daß diese Dumpfbacken dagegen Sturm laufen. Wie ist eigentlich Euer Wahlkampfslogan für die Bundestgaswahl? Freie Kinderpornos für freie Bürger, oder was?

:) Bist du wirklich sicher das die CDU deine Heimat ist? Ich denke du wärst bei uns Willkommender:)

Sauerländer
04.07.2009, 12:44
:) Bist du wirklich sicher das die CDU deine Heimat ist?
Haihunter ist ein Mensch, dem die Republikaner zu extremistisch sind. :rolleyes:
Glaub mir, der ist in der Union sehr gut aufgehoben...

Stadtknecht
04.07.2009, 12:53
Also wenn ein enttäuschter CDU-Anhänger sagt die NPD ist mir zu extremistisch, dann ist das absolut nachvollziehbar.

Aber die Republikaner sind in meinen Augen nicht extremistisch.

NationalDemokrat
04.07.2009, 13:03
Extreme sind nicht auschliesslich verkehrt.

Extrem z.B gegen Kinderschänder zu sein ist in meinen Augen durchaus positiv.

NationalDemokrat
04.07.2009, 13:04
Haihunter ist ein Mensch, dem die Republikaner zu extremistisch sind. :rolleyes:
Glaub mir, der ist in der Union sehr gut aufgehoben...

Aso na dann ist da Hopfen und Malz verloren;)

NationalDemokrat
04.07.2009, 13:06
Also wenn ein enttäuschter CDU-Anhänger sagt die NPD ist mir zu extremistisch, dann ist das absolut nachvollziehbar.

Aber die Republikaner sind in meinen Augen nicht extremistisch.

Ev. deswegen spielen Sie auch aus dem Rechten Lager keine Rolle und sind Bundesweit unbedeutend?

Ich bin lieber in vielen Meinungen und Ansichten extrem als ein Schlafwagen Verein.

Landogar
04.07.2009, 13:27
Für das Taka Tuka Land ok kannste Piraten wählen;)scherz nein, überlege bis zum Wahltermin nochmal nach lege dich nicht jetzt schon fest und informiere dich stetig bei allen Parteien ev. ist doch noch eine andere Partei für dich wählbar.



Nun, festgelegt habe ich mich schon insofern, als da ich seit einigen Wochen aktives Mitglied der PIRATEN bin...;)


Arrrr!

Landogar
04.07.2009, 13:53
Blablablub! Tatsache ist, Tauss ist aus der SPD ausgetreten, weil die dafür sind, Kinderpornoseiten zu sperren, was absolut richtig ist. Denn wie soll man, wie Du Einzeller das vorgeschlagen hast, solche Seiten entfernen? Wie soll der deutsche Staat websites entfernen, die von fremden Ländern aus gesteuert werden? :rolleyes:
Stattdessen wiedersetzt sich die kinderpornofreundliche Partei "Piraten", mit Tauss und Konz an der Spitze, der derzeit einzigen Möglichkeit, die man wirklich in Deutschland einsetzen kann, um diese Schmuddelseiten zumindest einzuschränken. Na, wie gesagt, es spricht Bände, daß diese Dumpfbacken dagegen Sturm laufen. Wie ist eigentlich Euer Wahlkampfslogan für die Bundestgaswahl? Freie Kinderpornos für freie Bürger, oder was?


Noch jemand mit fehlendem technischen Sachverstand! Diese Sperre ist ABSOLUT wirkungslos und kann von JEDEM (dazu braucht es keine "Nerds") innerhalb von 30 Sekunden umgangen werden!
Und andere Beispiele haben gezeigt, dass es durchaus möglich ist diese Seiten zu sperren, wenn die entsprechenden Provider informiert werden. Eine private Initiative hat kürzlich anhand der Sperrlisten mehrere Provider darauf hingewiesen, was sich sich auf den Servern so befindet. Innerhalb von 16 Stunden waren 90 Prozent der Inhalte GELÖSCHT.
Hier werden mit fadenscheinigen Vorwänden Zensurstrukturen etabliert, und nebenei die Gewaltenteilung in Deutschland aufgehoben (BKA erhält nun auch noch Kompetenzen der Judikative). Dazu hat man das Thema KiPo bewusst gewählt, da dieses Thema (durchaus zu Recht) starke Emotionen hervorruft, und Kritiker somit besser mundtot gemacht werden können.

Die größte Sauerei ist jedoch, dass sich unsere Familienministerin nicht zu schäbig ist, auf einer Pressekonferenz Kinderpornos vorzuführen, um ihr Anliegen moralisch besser legitimieren zu können. Hier werden bereits auf schlimmste und widerwärtigste Art missbrauchte Kinder erneut missbraucht, diesmal allerdings durch unsere Exekutive, um ein umstrittenes Gesetz durchzuboxen!

Darum lautet die Forderung der Piratenpartei auch:

-Löschen statt sperren!
-Strafverfolgung massiv intensivieren!

Übrigens führt dieses "Stoppschild" dazu, dass die Betreiber von KiPo-Seiten jederzeit nachprüfen können, ob sie bereits auf dem Index sind, und können somit ihre Domain verlegen. Also führt dieses Gesetz kurioserweise dazu, dass die Strafverfolgung der Täter sogar erschwert wird.

Darum ist die Behauptung, es gehe hier um das Wohl missbrauchter Kinder, einfach Bullshit. Der CSU-Abgeordnete Uhl hat die wahren Absichten der Union bereits ausgeplaudert. Von ihm stammt das hübsche Zitat, dass man im Bereich der Zensur "von China lernen" müsse.


Und hier den Vorwurf zu erheben, die PIRATEN seien Befürworter von Kinderpornos ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Tu mal so, als seiest du ein mündiger Bürger, und beschäftige dich mit der Materie. Das dürfte dir die eine oder andere Peinlichkeit ersparen.


http://www.youtube.com/watch?v=q6PrSeH8oUY&eurl=http%3A%2F%2Fwww.michaeljaeger.tv%2F&feature=player_embedded

http://zugerschwg.kilu.de/index.php?sec=mcont&font=

haihunter
04.07.2009, 14:12
Also wenn ein enttäuschter CDU-Anhänger sagt die NPD ist mir zu extremistisch, dann ist das absolut nachvollziehbar.

Aber die Republikaner sind in meinen Augen nicht extremistisch.

Ich habe ja auch nie gesagt, daß die Rep's extremistisch sind, sondern daß es nach wie vor Mitglieder der Rep's gibt, die rechtsextremistisch sind. Und das ist eine Tatsache, habe ich selber erlebt.

haihunter
04.07.2009, 14:14
Nun, festgelegt habe ich mich schon insofern, als da ich seit einigen Wochen aktives Mitglied der PIRATEN bin...;)


Arrrr!

Heißt Du Tauss??? ?(

haihunter
04.07.2009, 14:16
Noch jemand mit fehlendem technischen Sachverstand! Diese Sperre ist ABSOLUT wirkungslos und kann von JEDEM (dazu braucht es keine "Nerds") innerhalb von 30 Sekunden umgangen werden!
Und andere Beispiele haben gezeigt, dass es durchaus möglich ist diese Seiten zu sperren, wenn die entsprechenden Provider informiert werden. Eine private Initiative hat kürzlich anhand der Sperrlisten mehrere Provider darauf hingewiesen, was sich sich auf den Servern so befindet. Innerhalb von 16 Stunden waren 90 Prozent der Inhalte GELÖSCHT.
Hier werden mit fadenscheinigen Vorwänden Zensurstrukturen etabliert, und nebenei die Gewaltenteilung in Deutschland aufgehoben (BKA erhält nun auch noch Kompetenzen der Judikative). Dazu hat man das Thema KiPo bewusst gewählt, da dieses Thema (durchaus zu Recht) starke Emotionen hervorruft, und Kritiker somit besser mundtot gemacht werden können.

Die größte Sauerei ist jedoch, dass sich unsere Familienministerin nicht zu schäbig ist, auf einer Pressekonferenz Kinderpornos vorzuführen, um ihr Anliegen moralisch besser legitimieren zu können. Hier werden bereits auf schlimmste und widerwärtigste Art missbrauchte Kinder erneut missbraucht, diesmal allerdings durch unsere Exekutive, um ein umstrittenes Gesetz durchzuboxen!

Darum lautet die Forderung der Piratenpartei auch:

-Löschen statt sperren!
-Strafverfolgung massiv intensivieren!

Übrigens führt dieses "Stoppschild" dazu, dass die Betreiber von KiPo-Seiten jederzeit nachprüfen können, ob sie bereits auf dem Index sind, und können somit ihre Domain verlegen. Also führt dieses Gesetz kurioserweise dazu, dass die Strafverfolgung der Täter sogar erschwert wird.

Darum ist die Behauptung, es gehe hier um das Wohl missbrauchter Kinder, einfach Bullshit. Der CSU-Abgeordnete Uhl hat die wahren Absichten der Union bereits ausgeplaudert. Von ihm stammt das hübsche Zitat, dass man im Bereich der Zensur "von China lernen" müsse.


Und hier den Vorwurf zu erheben, die PIRATEN seien Befürworter von Kinderpornos ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Tu mal so, als seiest du ein mündiger Bürger, und beschäftige dich mit der Materie. Das dürfte dir die eine oder andere Peinlichkeit ersparen.


http://www.youtube.com/watch?v=q6PrSeH8oUY&eurl=http%3A%2F%2Fwww.michaeljaeger.tv%2F&feature=player_embedded

http://zugerschwg.kilu.de/index.php?sec=mcont&font=

Dummgeschwätz! Das Einzige, was effektiv hilft, sind solche Sperren, auch wenn es Leute gibt, die die knacken können. Wie schon gesagt, keine deutsche Partei kann auf's Ausland derart Einfluss nehmen, daß die Websites konmplett löschen.

Django787
04.07.2009, 14:17
Ich habe ja auch nie gesagt, daß die Rep's extremistisch sind, sondern daß es nach wie vor Mitglieder der Rep's gibt, die rechtsextremistisch sind. Und das ist eine Tatsache, habe ich selber erlebt.
Reps, DVU und NPD fallen vor allen Dingen unter die Rubrik Nepper, Schlepper und Bauernfänger. Ob sie extremistisch sind oder nicht, muss nicht unbedingt interessieren. Wer nicht einmal im eigenen Verein haushalten kann, ist denkbar ungeeignet, Deutschland zu regieren.

FranzKonz
04.07.2009, 14:23
Blablablub! Tatsache ist, Tauss ist aus der SPD ausgetreten, weil die dafür sind, Kinderpornoseiten zu sperren, was absolut richtig ist. Denn wie soll man, wie Du Einzeller das vorgeschlagen hast, solche Seiten entfernen? Wie soll der deutsche Staat websites entfernen, die von fremden Ländern aus gesteuert werden? :rolleyes:
Stattdessen wiedersetzt sich die kinderpornofreundliche Partei "Piraten", mit Tauss und Konz an der Spitze, der derzeit einzigen Möglichkeit, die man wirklich in Deutschland einsetzen kann, um diese Schmuddelseiten zumindest einzuschränken. Na, wie gesagt, es spricht Bände, daß diese Dumpfbacken dagegen Sturm laufen. Wie ist eigentlich Euer Wahlkampfslogan für die Bundestgaswahl? Freie Kinderpornos für freie Bürger, oder was?

Die SPD tut, genau wie die Union, gerade mal gar nichts gegen Kinderpornos. Statt dessen benutzen sie das Schlagwort Kinderporno um eine Zensurinfrastruktur zu installieren.

NationalDemokrat
04.07.2009, 14:23
@Django787
haha SCHWACHSINN^^

SCHLIMMER finde ich Spendenskandale und Korruption der CDU bis SPD das IST VOLKSVERRAT.

Tretet nur weiter nach unten ihr "Volksparteien" ihr werdet schon bald vom Volk getreten.

Deutschmann
04.07.2009, 14:24
@Django787
haha SCHWACHSINN^^

SCHLIMMER finde ich Spendenskandale und Korruption der CDU bis SPD das IST VOLKSVERRAT.

Komm, gabs da in der NPD nicht vor kurzem einen der sein Küchenstudio aus der Parteikasse bezahlt hat? Was für ein Betrug ist das denn?

FranzKonz
04.07.2009, 14:25
Dummgeschwätz! Das Einzige, was effektiv hilft, sind solche Sperren, auch wenn es Leute gibt, die die knacken können. Wie schon gesagt, keine deutsche Partei kann auf's Ausland derart Einfluss nehmen, daß die Websites konmplett löschen.

Es werden nicht mal die Websites in Deutschland gelöscht. Nicht mal der Versuch wird unternommen. Das verlogene Pack braucht die Kinderpornos geradezu, weil sich damit der VEB Guck & Horch wunderbar rechtfertigen läßt.

Gäbe es keine Kinderpornos, CDU und SPD würden sie erfinden!

NationalDemokrat
04.07.2009, 14:30
Komm, gabs da in der NPD nicht vor kurzem einen der sein Küchenstudio aus der Parteikasse bezahlt hat? Was für ein Betrug ist das denn?

Das ist mir sehr neu!!???????????????^^Woher hast du diese Info?

Wen dann wäre das Schädigung der eigenen Partei aber nicht direkt am Volke.

Landogar
04.07.2009, 14:59
Dummgeschwätz! Das Einzige, was effektiv hilft, sind solche Sperren, auch wenn es Leute gibt, die die knacken können. Wie schon gesagt, keine deutsche Partei kann auf's Ausland derart Einfluss nehmen, daß die Websites konmplett löschen.


Es sind nicht irgendwelche "Leute" die diese Sperren knacken können, sondern jeder 08/15 User ist dazu in der Lage. (Einfach nen ausländischen DNS-Server benutzen).

Reduzieren wir diese Diskussion also mal ganz pragmatisch auf eine technische Ebene. Was bringt eine Sperre die von jedem umgangen werden kann? Lohnt es sich dafür, das Prinzip der Gewaltenteilung zu verwässern? Und wer garantiert, dass diese Sperren nicht auf andere Inhalte ausgeweitet werden? Die Salami-Taktik von unserem verfassungsfeindlichen Innenminister der letzten Jahre hat doch gezeigt, wie Stück für Stück fragwürdige Gesetze erweitert und ergänzt wurde.
Wenn das so weiter gehen sollte, werde ich meine Koffer packen und diesem Land den Rücken kehren.

-jmw-
04.07.2009, 16:26
Es steht mir für mich zu Toleranz und Akzeptanz zu entscheiden doch sehr wohl und mehr hab ich auch nicht geschrieben.
Doch, hast Du.
Du schriebst nicht, Du hieltest das so, sondern, dass es in einer "Nationalen Volksgemeinschaft" so gehalten werde bzw. gehalten werden müsse.
Da ist schon ein Unterschied!

(Den Rest lassen wir mal.)

-jmw-
04.07.2009, 16:28
Na und? Das entschuldigt weder etwas noch rechtfertigt es dieses.
Das ist zu moralisch für Parteipolitik!
Die können es sich leisten, ihr nicht oder jedenfalls nicht auf deren Level.
Ganz einfach!


Nur wer nicht wehrhaft ist verliert.
Schrieb ich ja oben schon: Blut wird fliessen.

-jmw-
04.07.2009, 16:29
:top: @ #228 :)

Alfred
04.07.2009, 17:54
Noch jemand mit fehlendem technischen Sachverstand! .../cut.....

Landogar, das bringt nix. Der Haijäger ist in solchen Dingen Faktenresistent.

glaubensfreie Welt
04.07.2009, 19:49
ES IST AMTLICH PIRATENPARTEI=KINDERPORNOPARTEI


Dein Text zeugt sehr gut davon vom ZERFALL DER WERTE in diesem Land.
PFUI Deibel !!!!!!!!!
Was meinst du wie die Kinderpornographie entstanden ist DURCH KINDESMISSBRAUCH BENUTZE MAL DEIN GEHIRN!

Nationale GEGEN Kinderpornographie und Kindesmissbrauch!

http://www.youtube.com/watch?v=ELYZkbjRM0M


Was Deine Werte sind ist mir relativ egal. In der Antike wärst Du ein Außenseiter gewesen. Was verstehst Du unter Kindesmissbrauch? Ich verstehe darunter einem Kind körperliche und seelige Gewalt anzutun. Nur ist das bei sexuellen Handlungen immer der Fall? Wer kann das bestimmen?

Man sollte sich Themen immer unvoreingenommen nähern. das heist keine gesellschaftlich moralischen Ansichten in eine erste Betrachtung einfliesen lassen.

Landogar
05.07.2009, 15:42
Landogar, das bringt nix. Der Haijäger ist in solchen Dingen Faktenresistent.

Dann frage ich mich, mit welchen Erwartungen er sich in diese Diskussion einbringt, wenn er sich mit der Realität gar nicht erst auseinander setzen möchte...?(

haihunter
06.07.2009, 12:48
Es sind nicht irgendwelche "Leute" die diese Sperren knacken können, sondern jeder 08/15 User ist dazu in der Lage. (Einfach nen ausländischen DNS-Server benutzen).

Reduzieren wir diese Diskussion also mal ganz pragmatisch auf eine technische Ebene. Was bringt eine Sperre die von jedem umgangen werden kann? Lohnt es sich dafür, das Prinzip der Gewaltenteilung zu verwässern? Und wer garantiert, dass diese Sperren nicht auf andere Inhalte ausgeweitet werden? Die Salami-Taktik von unserem verfassungsfeindlichen Innenminister der letzten Jahre hat doch gezeigt, wie Stück für Stück fragwürdige Gesetze erweitert und ergänzt wurde.
Wenn das so weiter gehen sollte, werde ich meine Koffer packen und diesem Land den Rücken kehren.

Noch mal, langsam für Dich: es wird langsam Zeit, daß man was gegen diese ekelhaften Kinderporno-Websites unternimmt. Eine Löschung ist bei vielen nicht möglich, da sie im Ausland sitzen, sehr wohl aber kann man solche Seiten sperren. Das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit, etws ws man sofort tun kann, und technisch ist das auch machbar. Und solche Sperren können sicher nicht von jedem geknackt werden, dazu braucht man schon PC-Kenntnisse, die über die eines normalen Users hinausgehen.
Wenn sich eine "Partei" gegen das Sperren solcher Seiten einsetzt, so lässt das tief blicken. Die sogenannten "Piraten" :rolleyes: arbeiten so wissentlich und willentlich Kinderschändern in die Hände - und das wird der Wähler ganz sicher wissen! Und wer's noch nicht weiß, dem wird's gesagt werden. :D

haihunter
06.07.2009, 12:53
Es sind nicht irgendwelche "Leute" die diese Sperren knacken können, sondern jeder 08/15 User ist dazu in der Lage. (Einfach nen ausländischen DNS-Server benutzen).

Klar, und als "Pirat" gibt man den KiPo-Verbrechern gleich auch noch Tipps, wie man das macht. :rolleyes:

Alfred
06.07.2009, 16:41
.../schnitt...Vollzitat..[/B][/COLOR]

Das ist völliger Müll. Nimmst du Drogen?

Alfred
06.07.2009, 16:42
Klar, und als "Pirat" gibt man den KiPo-Verbrechern gleich auch noch Tipps, wie man das macht. :rolleyes:

Grober Unfug.

Die Tipps stammen von der Zeitschrift Chip, die sicher bekannt.

Alfred
06.07.2009, 16:43
Dann frage ich mich, mit welchen Erwartungen er sich in diese Diskussion einbringt, wenn er sich mit der Realität gar nicht erst auseinander setzen möchte...?(

Weil er keinen Ahnung hat. Aber das will er nicht wahrhaben.

Alfred
06.07.2009, 16:44
ES IST AMTLICH PIRATENPARTEI=KINDERPORNOPARTEI...cut...


Es ist Amtlich :

Der Forist NationalDemokrat = Unsinn. Bei diesem Thema zumindest.