PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmförderung für Busido-Film



heide
01.07.2009, 23:37
Bushido-Film wird mit Steuergeldern gedreht

...."Der Kinofilm über das Leben des Berliner Skandal-Rappers Bushido wird vom Medienboard Berlin- Brandenburg mit 650.000 Euro gefördert. Der von Bernd Eichinger produzierte Film habe den Titel „Zeiten ändern sich“, teilte die regionale Filmförderanstalt in Berlin mit. "...

Muss das sein?

Koslowski
01.07.2009, 23:41
Die Exekution dieses Schweins wäre billiger.

Geronimo
01.07.2009, 23:44
Die Exekution dieses Schweins wäre billiger.

Jetzt, wo du´s sagst....:]

GG146
01.07.2009, 23:49
Bushido-Film wird mit Steuergeldern gedreht

...."Der Kinofilm über das Leben des Berliner Skandal-Rappers Bushido wird vom Medienboard Berlin- Brandenburg mit 650.000 Euro gefördert. Der von Bernd Eichinger produzierte Film habe den Titel „Zeiten ändern sich“, teilte die regionale Filmförderanstalt in Berlin mit. "...

Muss das sein?


Bushido ist ein Kind der Moderne, da steht das Geld im Vordergrund. Zum Unterschied zwischen Moderne und verschütteten atavistischen Rechts - Riten mal diese Relation:


Natürlich achte ich das Recht!
Aber auch mit dem Recht darf man nicht so pingelig sein.

Konrad Adenauer 1876 - 1967, Jurist, Politiker, Bundeskanzler von 1949 - 1963

Gute Ordnung besteht ja nicht darin, dass gute Gesetze vorhanden sind,
sondern darin, dass man ihnen gehorcht.

Aristoteles 384 - 322 v. Chr. griechischer Philosoph

Von Hölderlin (Deine Signatur) habe ich auch noch was:


Beim Himmel, der weiß nicht, was er sündigt, der den Staat zur Sittenschule machen will. Immerhin hat das den Staat zur Hölle gemacht, dass ihn der Mensch zu seinem Himmel machen wollte. Die rauhe Hülse um den Kern des Lebens und nichts weiter ist der Staat. Er ist die Mauer um den Garten menschlicher Früchte und Blumen. Aber was hilft die Mauer um den Garten, wo der Boden dürre liegt. Da hilft der Regen vom Himmel allein" (Friedrich Hölderlin, Hyperion, Brief 7).

Gilf Kebir
02.07.2009, 00:08
Gestern gabs noch nen Bericht, wie er ne schweizer Millionärstochter grün und blau gevögelt hat.
Was hat die wohl erwartet bei so nem $%&$$! ?
Das er sie ne Stunde mit Heilöl massiert ??
Als sie schwanger war, hat er ihr wohl gedroht.
Muss ja ein Albtraum sein, so ne Chimäre dann auch noch auszutragen.

Dann noch nen Mitschnitt, wie er Kameraleute bedroht u. meint, es gäbe eh nur 600 Euro Schmerzensgeld, wenn er ihnen eine klatschen würde.

Was ist der ?
Kind der Moderne ?
Das ist Mamas Liebling, der nur Scheisse singt, sonst nichts.

Koslowski hat völlig recht.
Wie wärs mir ner mailaktion bei der Filmförderstelle ?

heide
02.07.2009, 01:01
.."Wie wärs mir ner mailaktion bei der Filmförderstelle ?"........

Ich bin dabei!

NationalDemokrat
02.07.2009, 01:14
^^Îch auch!!

Kriminelle gehören in den Knast in dem Fall keinem Deutschen Knast, nicht aber auf die Kino Leinwand von Steuergeldern finanziert!!

dZUG
02.07.2009, 02:37
Hat Steinmaier schon ne Rolle bekommen, oder war das ein anderer Neger :D

McDuff
02.07.2009, 09:13
Berlin mal wieder, da wird die Kulturlosigkeit eines asozialen Ausländers mit Steuergeldern in den Himmel gehoben.

Gilf Kebir
02.07.2009, 09:35
Hier konkret Adress auf das Webseite , kannst Du schimpfen auf Opfa- Stelle, die wo noch fett Kohle abdrückt für mein Bruda , der wo alle von uns lieben.:D

http://www.medienboard.de/WebObjects/Medienboard.woa/wa/CMSshow/1000096

Schickt mal was.
Ich machs gleich, aber ohne rassistische Beleidigungen, sondern sachlich.
Sonst lesen sie nach einer Zeile nicht mehr weiter.;)

Ajax
04.07.2009, 22:00
Die einstige Kulturnation Deutschland, wie sie leibt und lebt. Es ist zum Heulen.

Cash!
04.07.2009, 22:09
Film habe den Titel „Zeiten ändern sich“
Wie wahr, wie wahr...

Der Typ hetzt gegen Homosexuelle, droht einem Reporter vor laufender Kamera, dass er ihm den Kopf abschneidet, prügelt, schlägt und bedroht...und dieser Staat stiftet ihm ein filmisches Denkmal!

Aber tröstet euch in tausend Jahren, wenn es keine Deutschen mehr gibt, wird Goethe noch ein Begriff sein...Bushido kennt dann kein Schwein mehr.

Jurassic
04.07.2009, 22:13
Da sind einige aber derbe den Medien auf den Leim gegangen... sicherlich ist Mushido ein Vollidiot aller erster Güte - aber wenn er auch nur ein halbso großer Gängsta wäre wie er stets dargestellt wird, würde er sich nicht mit "Scheiss Bonzen" abgeben,die ihm seine dämlichen Platten&Auftritte produzieren... und ausserdem würde er im Gefängnis sitzen.