PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimisch korrekter Grill gefordert



SAMURAI
01.07.2009, 23:02
http://weckstube.com/deutschland/1552-berlin-moslems-fordern-extrawurst-.html


Berlin: Moslems fordern Extrawurst
Mittwoch, 01. Juli 2009 um 22:52 Uhr

http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0714.jpg

[Nicht nur für Moslems: Der Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße.]

Nicht nur für Moslems: Der Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße.
Mitte - Ist der Grill des Quartiersmanagements Pohlstaße ein Grill für alle oder ausschließlich ein islamischer Grill? Am Schweinefleisch-Grillverbot entzünden sich die Geister im zuständigen Quartiersrat.

Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden.

Quartiersmanager Jörg Krohmer: "Das geht nicht. Es gibt einen klaren Beschluss, dass der Grill allen Bürgern im Quartier zur Verfügung steht. Und es gibt einen Extra-Rost, damit niemand Lammfleisch auf einen Rost legen muss, auf dem schon Schweinefleisch lag." .....................................

Ich möchte dass kein Muslim auf einem Schweinefleischgrilll liegt. Ist das auch korrekt ? :)):)):))

JetLeechan
02.07.2009, 08:41
:= oh mann

Freiherr
02.07.2009, 15:52
Wir müssen uns einfach mehr anpassen, sonst bekommen wir gar keine Facharbeiter mehr!

Bruddler
02.07.2009, 15:55
Die Musel sollen fressen was auf den Tisch Grill kommt ! X(

Atheist
02.07.2009, 15:59
Mitte - Ist der Grill des Quartiersmanagements Pohlstaße ein Grill für alle oder ausschließlich ein islamischer Grill? Am Schweinefleisch-Grillverbot entzünden sich die Geister im zuständigen Quartiersrat.

Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden.

Quartiersmanager Jörg Krohmer: "Das geht nicht. Es gibt einen klaren Beschluss, dass der Grill allen Bürgern im Quartier zur Verfügung steht. Und es gibt einen Extra-Rost, damit niemand Lammfleisch auf einen Rost legen muss, auf dem schon Schweinefleisch lag."

Doch aktive und ehemalige moslemische Vertreter im Quartiersrat fordern noch mehr Rücksichtnahme. Der Bildhauer Ugur Özbay: "Wir haben hier über 80 Prozent Ausländeranteil, mehrheitlich Türken, Araber. Viele sind streng gläubig, sie lehnen es ab, von einem Grill zu essen, auf schon einmal Schweinefleisch briet. Das muss man akzeptieren, das ist Integration."

Obendrein bezichtigt er Krohmer der Ausländerfeindlichkeit: "Es gab da eine Bemerkung, als ich ihn nach dem islamischen Grill fragte." Deshalb forderte er vom Bezirk die Ablösung Krohmers.

Krohmer: "Ich habe nur darauf hingewiesen, wie die Situation ist. Auf Özbays Frage, was mit den muslimischen Mitbürgern sei, sagte ich, der Grill sei auch für Moslems da. Notfalls müsse man einen eigenen mitbringen."

Das Bezirksamt sieht darin keinen Skandal und will auch keine Moslem-Sonderrechte. Stadtteilmanagerin Petra Patz-Drüke: "Wir schätzen Krohmers Arbeit sehr. Ihm Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen, weil es keine Extrawurst gibt, ist kontraproduktiv."


"Das muß man akzeptieren, das ist Integration."

Was zur Hölle?????!!!!!!germanegermanegermanegermane

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268595.html

lupus_maximus
02.07.2009, 16:04
"Das muß man akzeptieren, das ist Integration."

Was zur Hölle?????!!!!!!germanegermanegermanegermane

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268595.html


Ich würde sagen, langsam akzeptieren wir überhaupt nichts mehr!
Wir werden langsam böse!

Volkov
02.07.2009, 16:11
Moslems fordern Extrawurst....und werden sie bekommen...alles wie immer.

Achja, ich will euch unseren türkenparteichef vorbeischicken, Achmed Dogan, der wäre wenigstens ein würdiger Führer.

Er sagte in einer öffentlichen Rede kürzlich wortwörtlich:"Ich bin der Tollste, der Beste, ich bin der Chefs aller Chefs. Ich führe nahezu alle Parteien und beweise dfamit, dass es einen erdlichen Allmächtigen gibt. Wenn man mich wählt, wird alles besser und die Einigkeit in der bulgarischen Parteienlandschaft wieder hergestellt.
Für eine bessere Zukunft mit dem tollsten neuen BG-Präsi aller Zeiten."

Naja, als ich das las, hätte ich dem am liebsten eine reingezogen...
Weil das klingt wirklich wie ein türkisches Berliner Ghettokind, dass sagt: Alder, isch bin der King, weissu ? Alder, isch fick eusch alle...und wenn ihr misch nach oben pusht, werdet ihr schon sehen. Alder, isch schwör."

JensVandeBeek
02.07.2009, 16:17
Ich würde sagen, langsam akzeptieren wir überhaupt nichts mehr! Wir werden langsam böse!

Wieso langsam? Es wird doch immer schlimmer, es ist höchste Zeit !

Rikimer
02.07.2009, 16:22
Doch aktive und ehemalige moslemische Vertreter im Quartiersrat fordern noch mehr Rücksichtnahme. Der Bildhauer Ugur Özbay: "Wir haben hier über 80 Prozent Ausländeranteil, mehrheitlich Türken, Araber. Viele sind streng gläubig, sie lehnen es ab, von einem Grill zu essen, auf schon einmal Schweinefleisch briet. Das muss man akzeptieren, das ist Integration."

Demnächst fordert dieses Muselpack noch, das Nichtmuslime - aus Gründen der Integration des Islams in die deutsche Gesellschaft - sich nicht in Sichtweite von grillenden Muslime aufzuhalten haben.

Wann steht Europa auf und schmeißt dieses Plage raus?

MfG

Rikimer

bernhard44
02.07.2009, 16:35
der Grill ist Halal!

http://www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm0703/070311-grillen-im-park.jpg

Skaramanga
02.07.2009, 16:39
Ein Grill, auf dem ein Moslem gegrillt wurde, würde ich auch benutzen. Aber ich würde ihn vorher gut sauber machen.

Sven71
02.07.2009, 16:52
Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden.


Dieser Teil des Gremiums kann gerne einen Antrag beim Zentralrat der Muslime oder bei der einschlägigen Bruderschaft stellen, um sich einen unbefleckten Grill gebären zu lassen.
Auf einen deutschen Grill, bezahlt aus deutschen Steuermitteln kommt bisweilen auch eine deutsche Sau.

Sheldon
02.07.2009, 17:03
Nirgendwo wird in diesem Scheißbuch der Genuß der Schweinefleisch verboten, es gibt sogar explite Regeln, wann es einem Musel erlaubt ist, Schwein zu essen.

Volkov
02.07.2009, 17:04
Die Musel sollen fressen was auf den Tisch Grill kommt ! X(

Dann sollen die doch für sich grillen, menschenskinder, wir sind doch nicht im Dritten Reich...das ist eine Blödsinnsforderung.

McDuff
02.07.2009, 17:08
Wenn es den Museln hier nicht gefällt, bitte. Es gibt genug Länder in denen die Scharia praktiziert wird und die sie sicherlich gerne aufnehmen würden. Aber da ist nichts mit Forderungen und schon gar nichts mit Staatsknete und Polithätschelei.

Alfred
02.07.2009, 17:09
Dann sollen die doch für sich grillen, menschenskinder, wir sind doch nicht im Dritten Reich...das ist eine Blödsinnsforderung.

Volkov, es geht darum das die Muslime den Gemeinschaftsgrill ablehnen weil auch Schweinefleisch auf ihm Gegrillt worden ist. Deshalb wollen sie von Steuermitteln finanziert einen eigenen Grill.

Gabriel
02.07.2009, 17:11
[Nicht nur für Moslems: Der Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße.]


Ob dort noch mehr Säcke voll Reis vom Umfallen bedroht sind?

Welch Belanglosigkeit einer Meldung!

Alfred
02.07.2009, 17:13
Ob dort noch mehr Säcke voll Reis vom Umfallen bedroht sind?

Welch Belanglosigkeit einer Meldung!

Ich finde das nicht belanglos. Wieso sind die Muslime nie zufrieden? Wenn sie einen Extragrill haben wollen dann sollen sie den Bezahlen. Aber nicht wir.

bernhard44
02.07.2009, 17:22
Ob dort noch mehr Säcke voll Reis vom Umfallen bedroht sind?

Welch Belanglosigkeit einer Meldung!

du solltest solche Meldungen im Kontext mit den vielen anderen sehen! Dann ergibt es ein Bild, wenn es dir auch nicht gefallen mag!

Paul Felz
02.07.2009, 17:25
Ich finde das nicht belanglos. Wieso sind die Muslime nie zufrieden? Wenn sie einen Extragrill haben wollen dann sollen sie den Bezahlen. Aber nicht wir.

Was mich daran stutzig macht:
Einerseits behaupten die Orientalen in der Mehrheit zu sein.
Andererseits beruht die Entscheidung auf einem Mehrheitsbeschluß.

Also muß einer lügen oder schlichtweg zu doof sein (letzteres ergibt sich von selbst).

JensVandeBeek
02.07.2009, 17:32
Manche Muslime haben deshalb solche Forderungen, weil man sie Jahre lang so hingenommen hat, wie sie nun Mal sind. Wie weit sie gehen können und wie weit sie sich hier breit machen werden, hängt nur von Schwäche der Inländer und deren Nachgebigkeitsgrad ab. Daher bleibt meine "Entrüstung" über manche Forderungen der Muslime in Grenzen.

Man sollte erst eigene Hausaufgaben machen, die Fehler bei sich suchen und konsequent gegenüber „Nicht-Gewollten“ sein, statt sinnlos und unnützig ständig auf die Migranten bzw. Muslime als Gesamtheit rumhacken.

Aus eigener Untätigkeit entstandene Hilflosigkeit frustriert zwar einen, das ist aber schon Lange keine Grund eigene Fehler zu übersehen. Jeder ist für seine eigene Misere verantwortlich.

Volkov
02.07.2009, 17:32
Volkov, es geht darum das die Muslime den Gemeinschaftsgrill ablehnen weil auch Schweinefleisch auf ihm Gegrillt worden ist. Deshalb wollen sie von Steuermitteln finanziert einen eigenen Grill.

Das ist doch vollkommen wurst, dann sollen die ne Party für sich machen. Die Forderung bleibt trotzdem Müll, da man doch einfach für sich grillen kann. Es gibt doch keine Rassengesetze, wie 1ab 1935, wo Juden wohl auch nur koscher grillen durften oder so. Verstehst worauf ich hinaus will ? Ich denke mal schon.

Rikimer
02.07.2009, 17:34
Ob dort noch mehr Säcke voll Reis vom Umfallen bedroht sind?

Welch Belanglosigkeit einer Meldung!

Wer nicht in der Lage ist die Sache im Kontext, im Gesamtzusammenhang, ausgereifter und vervollkommet in der Zukunft zu sehen, wie eben deine Person, der sollte demütig schweigen.

Im gesellschaftlichen Zusammenhang, in Anbetracht all' dieser sich ähnelnden Vorkommnisse, hat die Nachricht ein warnendes Signal in sich. Aber auch nur für jene, welche sehen, hören und denken können.

MfG

Rikimer

Skaramanga
02.07.2009, 17:38
Ich finde das nicht belanglos. Wieso sind die Muslime nie zufrieden? Wenn sie einen Extragrill haben wollen dann sollen sie den Bezahlen. Aber nicht wir.

Es geht im Grunde weder ums grillen noch ums bezahlen. Es geht ums Prinzip: Den Dhimmi zu demütigen und zu treten und ihn bei jeder Gelegenheit spüren zu lassen, dass er Dreck ist und sich unterzuordnen hat. Und das bereits jetzt, wo sie noch eine Minderheit sind. Euch steht noch allerhand bevor.

Gabriel
02.07.2009, 17:39
du solltest solche Meldungen im Kontext mit den vielen anderen sehen! Dann ergibt es ein Bild, wenn es dir auch nicht gefallen mag!

Diesen "vielen anderen" Meldungen, die dieser Größenordnung entsprechen, liegt das Prinzip systematischer, zumeist parteiischer Information ebenso zugrunde wie das eines induktiven Schlusses. Das Bild, welches im Gegenzug nämlich den Propheten dieser Meldungen nicht gefällig scheint, sieht völlig anders aus, vor allem, weil ihm 3 hauptsächliche Eigenschaften zugrunde liegen, an denen besagte Schlüsse scheitern:

a.) die Mehrheit der Muslime zahlt brav ihre Steuern
b.) die Mehrheit der Muslime ist nicht kriminell
c.) die Mehrheit der Muslime arbeitet

Welch Erkenntnis!
Dass es um den Prozentsatz des Negativums von a, b und c sehr schlecht, wenn nicht zu sagen prekär steht, ist auf einem anderen Blatte niedergeschrieben und erfordert Aufmerksamkeit höchsten Maßes. Selbige sollte jedoch handfestere und vor allem pragmatischer orientierte Diskussionsgrundlagen aufweisen als den Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße!

Paul Felz
02.07.2009, 17:39
Manche Muslime haben deshalb solche Forderungen, weil man sie Jahre lang so hingenommen hat, wie sie nun Mal sind. Wie weit sie gehen können und wie weit sie sich hier breit machen werden, hängt nur von Schwäche der Inländer und deren Nachgebigkeitsgrad ab. Daher bleibt meine "Entrüstung" über manche Forderungen der Muslime in Grenzen.

Man sollte erst eigene Hausaufgaben machen, die Fehler bei sich suchen und konsequent gegenüber „Nicht-Gewollten“ sein, statt sinnlos und unnützig ständig auf die Migranten bzw. Muslime als Gesamtheit rumhacken.

Aus eigener Untätigkeit entstandene Hilflosigkeit frustriert zwar einen, das ist aber schon Lange keine Grund eigene Fehler zu übersehen. Jeder ist für seine eigene Misere verantwortlich.

Fast richtig. Es waren aber nicht die Leute schuld, schon gar nicht das deutsche Volk. Die Schuld trägt einzig und alleine die sog. "Regierung". Genau genommen die 68er Kaspars in den Schaltstellen.

Das deutsche Volk hatte nie eine Chance, sich zu wehren. Geschweige denn überhaupt es Negatives über die "Kulturbereicherer" öffentlich negativ etwas zu sagen.

Insofern ist der Fehler des verdummten Volkes, immer wieder die gleichen Betrügerparteien zu wählen. Das und nur das ist der Fehler.

Alfred
02.07.2009, 17:42
Wieso langsam? Es wird doch immer schlimmer, es ist höchste Zeit !

Jens, das wird nix mehr mit diesem Land. Du selbst kann dich ja gut verstellen, aber wir werden drauf gehen. Oder eben zum Islam Zwangskonvertieren.

Alfred
02.07.2009, 17:47
..../schnitt...

a.) die Mehrheit der Muslime zahlt brav ihre Steuern
b.) die Mehrheit der Muslime ist nicht kriminell
c.) die Mehrheit der Muslime arbeitet

....

Die Mehrheit der Muslime hasst uns wie die Pest. Das beweisen die Zustände in unseren Städten, in unseren Schulen. Die Mehrheit aller Gefängnisinsassen sind
Muslime. Die mehrheit aller Muslime bezieht Soziale Leistungen.

Sheldon
02.07.2009, 17:48
Was kommt als nächstes? Das der gesamte Park für Nichtmusel gesperrt werden soll, damit die Mondanbeter nicht mit den Blicken von Ungläubigen belästigt werden und in Ruhe ihre blutigen Schächtfeste feiern können?

So langsam reichts!!!

Rikimer
02.07.2009, 17:52
Diesen "vielen anderen" Meldungen, die dieser Größenordnung entsprechen, liegt das Prinzip systematischer, zumeist parteiischer Information ebenso zugrunde wie das eines induktiven Schlusses. Das Bild, welches im Gegenzug nämlich den Propheten dieser Meldungen nicht gefällig scheint, sieht völlig anders aus, vor allem, weil ihm 3 hauptsächliche Eigenschaften zugrunde liegen, an denen besagte Schlüsse scheitern:

a.) die Mehrheit der Muslime zahlt brav ihre Steuern
b.) die Mehrheit der Muslime ist nicht kriminell
c.) die Mehrheit der Muslime arbeitet

Welch Erkenntnis!
Dass es um den Prozentsatz des Negativums von a, b und c sehr schlecht, wenn nicht zu sagen prekär steht, ist auf einem anderen Blatte niedergeschrieben und erfordert Aufmerksamkeit höchsten Maßes. Selbige sollte jedoch handfestere und vor allem pragmatischer orientierte Diskussionsgrundlagen aufweisen als den Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße!
Die Muslime schneiden in allen Punkten überproportional schlechter ab als der Rest der Bevölkerungsgruppen in Deutschland.

Wehret den Anfängen! Wer hat dies und dessen tiefe Bedeutung noch nicht vernommen?

Depp.

Ungruß

Rikimer

Gabriel
02.07.2009, 18:00
Die Mehrheit der Muslime hasst uns wie die Pest. Das beweisen die Zustände in unseren Städten, in unseren Schulen.
Nein, das ist keine logische Beweisführung sondern nur eine weitere Projektion auf die Gesamtheit der Muslime.

:)


Die Mehrheit aller Gefängnisinsassen sind
Muslime.
Das geht aus meinem Beitrag deutlichst hervor.


Die mehrheit aller Muslime bezieht Soziale Leistungen.
Das steht mit der Kinderbeihilfe im Zusammenhang.


Die Muslime schneiden in allen Punkten überproportional schlechter ab als der Rest der Bevölkerungsgruppen in Deutschland.
Das geht ebenfalls aus meinem Beitrag hervor. Vermeidet ihr es eigentlich aus vollstem Bewusstsein heraus, bis zum letzten Satz zu lesen, oder bleibt ihr aus Gründen klassischer Konditionierung stets an einem "Red-point" hängen?
:D


Wehret den Anfängen! Wer hat dies und dessen tiefe Bedeutung noch nicht vernommen?

Depp.

Ungruß

Rikimer

Heuchler!

Doc Gyneco
02.07.2009, 18:03
Nirgendwo wird in diesem Scheißbuch der Genuß der Schweinefleisch verboten, es gibt sogar explite Regeln, wann es einem Musel erlaubt ist, Schwein zu essen.

Leider kann das Hirn des Durchschnittsmusels solche Sachen nicht abarbeiten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Django787
02.07.2009, 18:04
Moslems fordern Extrawurst !

Mitte - Ist der Grill des Quartiersmanagements Pohlstaße ein Grill für alle oder ausschließlich ein islamischer Grill? Am Schweinefleisch-Grillverbot entzünden sich die Geister im zuständigen Quartiersrat.

Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden.

Quartiersmanager Jörg Krohmer: "Das geht nicht. Es gibt einen klaren Beschluss, dass der Grill allen Bürgern im Quartier zur Verfügung steht. Und es gibt einen Extra-Rost, damit niemand Lammfleisch auf einen Rost legen muss, auf dem schon Schweinefleisch lag."

Doch aktive und ehemalige moslemische Vertreter im Quartiersrat fordern noch mehr Rücksichtnahme. Der Bildhauer Ugur Özbay: "Wir haben hier über 80 Prozent Ausländeranteil, mehrheitlich Türken, Araber. Viele sind streng gläubig, sie lehnen es ab, von einem Grill zu essen, auf schon einmal Schweinefleisch briet. Das muss man akzeptieren, das ist Integration."

Obendrein bezichtigt er Krohmer der Ausländerfeindlichkeit: "Es gab da eine Bemerkung, als ich ihn nach dem islamischen Grill fragte." Deshalb forderte er vom Bezirk die Ablösung Krohmers.

Krohmer: "Ich habe nur darauf hingewiesen, wie die Situation ist. Auf Özbays Frage, was mit den muslimischen Mitbürgern sei, sagte ich, der Grill sei auch für Moslems da. Notfalls müsse man einen eigenen mitbringen."

Das Bezirksamt sieht darin keinen Skandal und will auch keine Moslem-Sonderrechte. Stadtteilmanagerin Petra Patz-Drüke: "Wir schätzen Krohmers Arbeit sehr. Ihm Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen, weil es keine Extrawurst gibt, ist kontraproduktiv."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268595.html

------------------------------

Tja, als nächstes dürfen die Supermärkte wahrscheinlich kein Schweinefleisch mehr verkaufen. Quo vadis Deutschland?

Alfred
02.07.2009, 18:04
Nein, das ist keine logische Beweisführung sondern nur eine weitere Projektion auf die Gesamtheit der Muslime.

:)

Das geht aus meinem Beitrag deutlichst hervor.

Das steht mit der Kinderbeihilfe im Zusammenhang.


Das geht ebenfalls aus meinem Beitrag hervor. Vermeidet ihr es eigentlich aus vollstem Bewusstsein heraus, bis zum letzten Satz zu lesen, oder bleibt ihr aus Gründen klassischer Konditionierung heraus stets an einem "Red-point" hängen?
:D


Heuchler!

Warum nimmst du diese Muslime so in Schutz? Wieviele Tote muss es noch geben in diesem Land bevor Leute wie du zufrieden sind?

bernhard44
02.07.2009, 18:05
Diesen "vielen anderen" Meldungen, die dieser Größenordnung entsprechen, liegt das Prinzip systematischer, zumeist parteiischer Information ebenso zugrunde wie das eines induktiven Schlusses. Das Bild, welches im Gegenzug nämlich den Propheten dieser Meldungen nicht gefällig scheint, sieht völlig anders aus, vor allem, weil ihm 3 hauptsächliche Eigenschaften zugrunde liegen, an denen besagte Schlüsse scheitern:

a.) die Mehrheit der Muslime zahlt brav ihre Steuern
b.) die Mehrheit der Muslime ist nicht kriminell
c.) die Mehrheit der Muslime arbeitet

Welch Erkenntnis!
Dass es um den Prozentsatz des Negativums von a, b und c sehr schlecht, wenn nicht zu sagen prekär steht, ist auf einem anderen Blatte niedergeschrieben und erfordert Aufmerksamkeit höchsten Maßes. Selbige sollte jedoch handfestere und vor allem pragmatischer orientierte Diskussionsgrundlagen aufweisen als den Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße!

du solltest in deiner Analyse bitte beachten, das es nicht um den Grill geht, sondern um die Forderung der muslimischen Grillwilligen!

Doc Gyneco
02.07.2009, 18:06
Ich finde das nicht belanglos. Wieso sind die Muslime nie zufrieden? Wenn sie einen Extragrill haben wollen dann sollen sie den Bezahlen. Aber nicht wir.

Für dumm lallende Gutmenschen ist das eben belanglos !

Sind es doch gerade die Gutmenschen die diesen Untoleranten, Islamofaschistischen Musels total PolCor in den Arsch kriechen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred
02.07.2009, 18:08
Thema gibt es schon. Ist auch kein Thema des Tages.

SAMURAI
02.07.2009, 18:08
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79844

Hier liegt das Schwein schon auf dem Rost. :))

Alfred
02.07.2009, 18:09
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79844

Hier liegt das Schwein schon auf dem Rost. :))

Seid 0.02 Uhr.

Doc Gyneco
02.07.2009, 18:11
Diesen "vielen anderen" Meldungen, die dieser Größenordnung entsprechen, liegt das Prinzip systematischer, zumeist parteiischer Information ebenso zugrunde wie das eines induktiven Schlusses. Das Bild, welches im Gegenzug nämlich den Propheten dieser Meldungen nicht gefällig scheint, sieht völlig anders aus, vor allem, weil ihm 3 hauptsächliche Eigenschaften zugrunde liegen, an denen besagte Schlüsse scheitern:

a.) die Mehrheit der Muslime zahlt brav ihre Steuern
b.) die Mehrheit der Muslime ist nicht kriminell
c.) die Mehrheit der Muslime arbeitet

Welch Erkenntnis!
Dass es um den Prozentsatz des Negativums von a, b und c sehr schlecht, wenn nicht zu sagen prekär steht, ist auf einem anderen Blatte niedergeschrieben und erfordert Aufmerksamkeit höchsten Maßes. Selbige sollte jedoch handfestere und vor allem pragmatischer orientierte Diskussionsgrundlagen aufweisen als den Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße!

Du meinst doch sicher :

a.) die Merheit der Muslime leben von Sozialhilfe
b.) die Merheit der Muslime ist gewalttätig
c.) die Mehrheit der Muslime sind untätig

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Widder58
02.07.2009, 18:12
Moslems fordern Extrawurst !

Mitte - Ist der Grill des Quartiersmanagements Pohlstaße ein Grill für alle oder ausschließlich ein islamischer Grill? Am Schweinefleisch-Grillverbot entzünden sich die Geister im zuständigen Quartiersrat.

Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden.

Quartiersmanager Jörg Krohmer: "Das geht nicht. Es gibt einen klaren Beschluss, dass der Grill allen Bürgern im Quartier zur Verfügung steht. Und es gibt einen Extra-Rost, damit niemand Lammfleisch auf einen Rost legen muss, auf dem schon Schweinefleisch lag."

Doch aktive und ehemalige moslemische Vertreter im Quartiersrat fordern noch mehr Rücksichtnahme. Der Bildhauer Ugur Özbay: "Wir haben hier über 80 Prozent Ausländeranteil, mehrheitlich Türken, Araber. Viele sind streng gläubig, sie lehnen es ab, von einem Grill zu essen, auf schon einmal Schweinefleisch briet. Das muss man akzeptieren, das ist Integration."

Obendrein bezichtigt er Krohmer der Ausländerfeindlichkeit: "Es gab da eine Bemerkung, als ich ihn nach dem islamischen Grill fragte." Deshalb forderte er vom Bezirk die Ablösung Krohmers.

Krohmer: "Ich habe nur darauf hingewiesen, wie die Situation ist. Auf Özbays Frage, was mit den muslimischen Mitbürgern sei, sagte ich, der Grill sei auch für Moslems da. Notfalls müsse man einen eigenen mitbringen."

Das Bezirksamt sieht darin keinen Skandal und will auch keine Moslem-Sonderrechte. Stadtteilmanagerin Petra Patz-Drüke: "Wir schätzen Krohmers Arbeit sehr. Ihm Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen, weil es keine Extrawurst gibt, ist kontraproduktiv."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268595.html

------------------------------

Tja, als nächstes dürfen die Supermärkte wahrscheinlich kein Schweinefleisch mehr verkaufen. Quo vadis Deutschland?

Ein 400 Euro Gemeinschaftsrost als Thema des Tages, aber Hauptsache man kann gegen Moslems stänkern. Stattdessen sollteste mal erläutern wie orthodoxe Juden Tiere schlachten.

wittgenstein
02.07.2009, 18:13
Moslems fordern Extrawurst !

Mitte - Ist der Grill des Quartiersmanagements Pohlstaße ein Grill für alle oder ausschließlich ein islamischer Grill? Am Schweinefleisch-Grillverbot entzünden sich die Geister im zuständigen Quartiersrat.

Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden.

Quartiersmanager Jörg Krohmer: "Das geht nicht. Es gibt einen klaren Beschluss, dass der Grill allen Bürgern im Quartier zur Verfügung steht. Und es gibt einen Extra-Rost, damit niemand Lammfleisch auf einen Rost legen muss, auf dem schon Schweinefleisch lag."

Doch aktive und ehemalige moslemische Vertreter im Quartiersrat fordern noch mehr Rücksichtnahme. Der Bildhauer Ugur Özbay: "Wir haben hier über 80 Prozent Ausländeranteil, mehrheitlich Türken, Araber. Viele sind streng gläubig, sie lehnen es ab, von einem Grill zu essen, auf schon einmal Schweinefleisch briet. Das muss man akzeptieren, das ist Integration."

Obendrein bezichtigt er Krohmer der Ausländerfeindlichkeit: "Es gab da eine Bemerkung, als ich ihn nach dem islamischen Grill fragte." Deshalb forderte er vom Bezirk die Ablösung Krohmers.

Krohmer: "Ich habe nur darauf hingewiesen, wie die Situation ist. Auf Özbays Frage, was mit den muslimischen Mitbürgern sei, sagte ich, der Grill sei auch für Moslems da. Notfalls müsse man einen eigenen mitbringen."

Das Bezirksamt sieht darin keinen Skandal und will auch keine Moslem-Sonderrechte. Stadtteilmanagerin Petra Patz-Drüke: "Wir schätzen Krohmers Arbeit sehr. Ihm Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen, weil es keine Extrawurst gibt, ist kontraproduktiv."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268595.html

------------------------------

Tja, als nächstes dürfen die Supermärkte wahrscheinlich kein Schweinefleisch mehr verkaufen. Quo vadis Deutschland?


Würde Frau Livni nicht auch einen Koschergrill verlangen ?

Django787
02.07.2009, 18:16
Würde Frau Livni nicht auch einen Koschergrill verlangen ?
Frau Livni kehrt zwar mit eisernem Besen, aber vor der eigenen Türe in Israel und nicht im christlichen Deutschland. Red also keinen Quatsch!

Alfred
02.07.2009, 18:17
Ein 400 Euro Gemeinschaftsrost als Thema des Tages, aber Hauptsache man kann gegen Moslems stänkern. Stattdessen sollteste mal erläutern wie orthodoxe Juden Tiere schlachten.

Hier geht es ums Grillen, also das Verarbeiten des Produktes. Und nicht ums Schlachten. Hierbei hast du vollkommen recht. Und es geht darum das die
Muslime mal wieder unzufrieden sind. Auch hier stehen die dem ZDJ in keinster Weise nach.

Mr Capone-E
02.07.2009, 18:17
Quartiersmanagement abschaffen, Problem gelöst. Deutsche brauchen so einen Mist eh nicht.

Alfred
02.07.2009, 18:17
Frau Livni kehrt zwar mit eisernem Besen, aber vor der eigenen Türe in Israel und nicht im christlichen Deutschland. Red also keinen Quatsch!

Wenn ihr Juden wolltet dann hätten wir hier weniger Probleme mit den Muslimen.

Django787
02.07.2009, 18:18
Ein 400 Euro Gemeinschaftsrost als Thema des Tages, aber Hauptsache man kann gegen Moslems stänkern. Stattdessen sollteste mal erläutern wie orthodoxe Juden Tiere schlachten.
Ich würde eher sagen, die Moslems pissen sich selbst an, wenn sie ihren Gastgeber so sinnlos provozieren.

Gabriel
02.07.2009, 18:19
Warum nimmst du diese Muslime so in Schutz? Wieviele Tote muss es noch geben in diesem Land bevor Leute wie du zufrieden sind?
Um eines klarzustellen: auch aus meiner Sicht heraus sind Forderungen dieser Art zu verurteilen; denen gegenüber, die sie stellen, darf keinesfalls nachgegeben werden.
Aber was man in Bezug darauf lernen muss, ist, sich in mehr Pragmatismus zu üben und an Lösungsansätzen zu arbeiten. Mit Echauffierungen über den Hinterhofgrill in der Pohlstraße ist niemandem geholfen.

In Schutz nehme ich lediglich diejenigen unter den Muslimen, auf die dieses Rollenbild, das hier dargestellt wird, nicht zutrifft. Verallgemeinerung ist unangebarcht.


du solltest in deiner Analyse bitte beachten, das es nicht um den Grill geht, sondern um die Forderung der muslimischen Grillwilligen!

...welche natürlich nicht in Ordnung geht, eine Selbstverständlichkeit sollte es für jeden sein, dies sagen zu können. Aber welche Erkenntnisse ziehst du aus oben angeführter Situation?

harlekina
02.07.2009, 18:20
Manche Muslime haben deshalb solche Forderungen, weil man sie Jahre lang so hingenommen hat, wie sie nun Mal sind. Wie weit sie gehen können und wie weit sie sich hier breit machen werden, hängt nur von Schwäche der Inländer und deren Nachgebigkeitsgrad ab. Daher bleibt meine "Entrüstung" über manche Forderungen der Muslime in Grenzen.

Man sollte erst eigene Hausaufgaben machen, die Fehler bei sich suchen und konsequent gegenüber „Nicht-Gewollten“ sein, statt sinnlos und unnützig ständig auf die Migranten bzw. Muslime als Gesamtheit rumhacken.

Aus eigener Untätigkeit entstandene Hilflosigkeit frustriert zwar einen, das ist aber schon Lange keine Grund eigene Fehler zu übersehen. Jeder ist für seine eigene Misere verantwortlich.

Das heißt nicht, dass jemand den ganzen Arm nimmt, nur weil man ihm einen Finger reicht. Das sind schlichtweg schlechte Manieren und bringen mit Sicherheit nur böses Blut.

Gabriel
02.07.2009, 18:21
Du meinst doch sicher :

a.) die Merheit der Muslime leben von Sozialhilfe
b.) die Merheit der Muslime ist gewalttätig
c.) die Mehrheit der Muslime sind untätig

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein, weil das unwahr ist.
Was nicht anderes bedeutet, als dass es schlichtweg falsch ist.

:)

Holdus
02.07.2009, 18:22
Als nicht Berliner frag ich mich zunächst einmal was ein Quartiersmanagement ist und wie es dazu kommt 400 Euro für einen Grill zu spendieren.
Die Rechtschreibfunktion hier im Forum kennt das Wort nicht, muss aber nichts weiter bedeuten, denn das Wort Rechtschreibfunktion kennt die Rechtschreibfunktion genauso wenig wie es Wiki tut. Dafür kennt Wiki wiederum das Wort Quartiersmanagement.
Aber mal auf die Seite dieser Organisation geschaut, was sie über sich selbst zu sagen haben:

"Ein wesentliches Ziel des Quartiersmanagement ist es, den Bürgerinnen und Bürgern ohne Erwerbsarbeit den Zugang zur Arbeitswelt zu erleichtern. Arbeitssuchenden werden auf den nächsten Seiten Angebote unterbreitet, die helfen sollen, den Wiedereinstieg ins Arbeitsleben zu finden." (1.)

Warum auch immer bin ich stets davon ausgegangen, dass dies eigentlich das wesentliche Ziel der Bundesagentur für Arbeit sei.
Woher dann unter anderem das Geld für den Grill herkommt wird beim weiteren Stöbern der Seite auch klar:

"Das Bund-Länder-Programm "Stadtteile mit besonderem Entwicklungsbedarf – die soziale Stadt" ist Programmteil der Zukunftsinitiative Stadtteil, für die in den Jahren von 2007 bis 2013 151 Millionen Euro zur Verfügung stehen." (2.)

Lt. Wiki ist einer der Kerngedanken:
"Befähigung statt Betreuung
Eine weitere Aufgabe des Quartiersmanagements soll dazu führen, dass die Bewohner der Stadtteile an dem Verbesserungsprozess aktiv teilnehmen. Es geht dabei um die Anregung zur Selbsthilfe (Empowerment). Die Entwicklung von Verantwortung für das eigene Stadtquartier sollte langfristig gestärkt und selbsttragende Bewohnerorganisationen geschaffen werden." (3)

in der Praxis unterstützt man dann auch auf seiner Homepage so Veranstaltungen wie:
"1. Moabiter Sportfest
An zwei Tagen, Samstag und Sonntag, 11. und 12. Juli, veranstaltet der Verein BERLINbewegt im Moabiter Kiez eine Olympiade mit Kistenklettern und Messerwerfen und verschiedenen Laufereignissen. " (4) :rolleyes:







1.: http://www.quartiersmanagement-berlin.de/Rund-um-Arbeit.17.0.html
2.: http://www.quartiersmanagement-berlin.de/
3.: http://de.wikipedia.org/wiki/Quartiersmanagement
4.: http://www.quartiersmanagement-berlin.de/10.html

lupus_maximus
02.07.2009, 18:26
Nein, weil das unwahr ist.
Was nicht anderes bedeutet, als dass es schlichtweg falsch ist.

:)
Ich habe bisher sehr wenige arbeitende Musel gesehen!

Hauptsächlich am Ersten tauchen sie auf, wahrscheinlich sind sie gerade wieder mit dem Flugzeug aus Anatolien zurückgekommen damit ihre Dhimmisteuer auch wieder abgehoben werden kann. Danach sind sie wieder vier Wochen weg, auf Urlaub natürlich. Schließlich muß man sich ja wieder vom Jetlag erholen.

Alfred
02.07.2009, 18:27
...Schnitt....eine Olympiade mit Kistenklettern und Messerwerfen und verschiedenen Laufereignissen.[/B] " (4) :rolleyes: ..Schnitt


Ist das Sarkastisch gemeint?

wittgenstein
02.07.2009, 18:30
Frau Livni kehrt zwar mit eisernem Besen, aber vor der eigenen Türe in Israel und nicht im christlichen Deutschland. Red also keinen Quatsch!

Vielleicht haben wir den Besen mit unseren Steuergeldern bezahlt:)

meckerle
02.07.2009, 18:32
der Grill ist Halal!

http://www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm0703/070311-grillen-im-park.jpg
Was für Viecher sind das die hier gegrillt werden?
Und noch was: grillen die ihre viecher mitsamt den Eingeweiden? Die haben so verdächtige Bäuche!

Django787
02.07.2009, 18:32
Wenn ihr Juden wolltet dann hätten wir hier weniger Probleme mit den Muslimen. Ist das jetzt eine verschlüsselte Botschaft? Israel achtet die Mosleme. Israel ist ein friedliebendes Land und sucht die Freundschaft, auch mit den Moslems. Es liegt sicher nicht an Israel, dass die Moslems die Juden hassen. Für ihren sinnlosen Hass sind die Moslems selbst verantwortlich!

Alfred
02.07.2009, 18:34
Ist das jetzt eine verschlüsselte Botschaft? Israel achtet die Mosleme. Israel ist ein friedliebendes Land und sucht die Freundschaft, auch mit den Moslems. Es liegt sicher nicht an Israel, dass die Moslems die Juden hassen. Für ihren sinnlosen Hass sind die Moslems selbst verantwortlich!

Nunja. Warum hatte ich von dir nix anderes erwartet?

wittgenstein
02.07.2009, 18:34
Wenn ihr Juden wolltet dann hätten wir hier weniger Probleme mit den Muslimen.


Erst wollten die Juden sie zur glücklichen Vermischung des deutschen Volkes hier haben, jetzt merken sie, daß hier eine muslimische Macht in ihrem Rücken wächst und versuchen sich deutscher Konservativer bis Rechter zu bedienen, um den muslimischen Einfluß in Deutschland wieder zurückzudrängen, s. Pro -Köln, Pro NRW, Pax - Europa, PI usw.

Gabriel
02.07.2009, 18:35
Ich habe bisher sehr wenige arbeitende Musel gesehen!


Orientieren wir uns an Zahlen oder an subjektiver Wahrnehmung?

Nachtrag: mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Vollidiot triumphierend die Kriminalstatistik 2008 als Gegenbeweis anführt.

:)

meckerle
02.07.2009, 18:36
Volkov, es geht darum das die Muslime den Gemeinschaftsgrill ablehnen weil auch Schweinefleisch auf ihm Gegrillt worden ist. Deshalb wollen sie von Steuermitteln finanziert einen eigenen Grill.
Haben die Museln schon mal was davon gehört, dass man ausgefallene Wünsche
sich selbst und aus eigenen Mitteln erfüllen muss?

Django787
02.07.2009, 18:37
Nunja. Warum hatte ich von dir nix anderes erwartet? Wie was?

wittgenstein
02.07.2009, 18:39
Ist das jetzt eine verschlüsselte Botschaft? Israel achtet die Mosleme. Israel ist ein friedliebendes Land und sucht die Freundschaft, auch mit den Moslems. Es liegt sicher nicht an Israel, dass die Moslems die Juden hassen. Für ihren sinnlosen Hass sind die Moslems selbst verantwortlich!


"Was bedeutet Berg Sinai ? Das ist der Berg, auf den Haß über die Völker der Welt herabgestiegen ist"

Talmud, Traktat Sabbath 89 a

Alfred
02.07.2009, 18:40
Wie was?

Siehe hier :

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2966683&postcount=51)

Ihr Juden habt Einfluss in der BRD. Doch anstatt uns beim Muselproblem zu helfen nutzt ihr euren Einfluss nicht. Unser Geld nehmt ihr gern, doch helfen wollt ihr uns nicht.

Holdus
02.07.2009, 18:43
@ Alfred: Das war kein Scherz sondern Tatsache. Hier mehr zum "Event".

1. Moabiter Sportfest


02.07.2009
An zwei Tagen, Samstag und Sonntag, 11. und 12. Juli, veranstaltet der Verein BERLINbewegt im Moabiter Kiez eine Olympiade mit Kistenklettern und Messerwerfen und verschiedenen Laufereignissen.

Das Sportfest will die im Gesundheitsförderungsprojektes MOABIT MACHT MOBIL gemeinsam mit den Akteuren des Quartiers erarbeiteten Inhalte umsetzen und das entstandene Gesundheits-Netzwerk unterstützen.

Die Olympiade bietet Angebote für die gesamte Bewohnerschaft: vom leistungsorientierten Sportler über den Freizeitsportler bis hin zu denen, die bislang keinen Sport treiben. Den Schlusspunkt am Samstag bildet eine Capoeira-Aufführung. Lokale Bands und Rapperinnen treten auf und es wird eine große Tombola veranstaltet.
http://www.quartiersmanagement-berlin.de/1-Moabiter-Sportfest.3251.0.html


Was ein "Capoeira" ist, wollte ich Anfangs gar nicht wissen, hab dann aber doch danach gesucht und möchte es Euch nicht vorenthalten:

Capoeira ist ein brasilianischer Kampftanz, dessen Ursprung auf den afrikanischen NíGolo („Zebratanz“) zurückgeführt wird. Capoeira wurde während der Kolonialzeit in Brasilien von aus Afrika eingeschifften Sklaven praktiziert und weiterentwickelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Capoeira

Django787
02.07.2009, 18:44
Siehe hier :

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2966683&postcount=51)

Ihr Juden habt Einfluss in der BRD. Doch anstatt uns beim Muselproblem zu helfen nutzt ihr euren Einfluss nicht. Unser Geld nehmt ihr gern, doch helfen wollt ihr uns nicht.

Quatsch mit Soße. Israel bedient niemand, um irgendwas irgendwo zu erreichen, schon gar nicht in Deutschland. Israel hat bei sich zuhause genug Probleme zu lösen. Mit den Moslems in Deutschland muss Deutschland schon ganz allein fertig werden.

wittgenstein
02.07.2009, 18:47
Siehe hier :

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2966683&postcount=51)

Ihr Juden habt Einfluss in der BRD. Doch anstatt uns beim Muselproblem zu helfen nutzt ihr euren Einfluss nicht. Unser Geld nehmt ihr gern, doch helfen wollt ihr uns nicht.


Wir sind Gojim:

"Hüte Dich vor den Gojim, sprachen die Eltern zu Jakob"....

Israel Zangwil in "Die Stimme von Jerusalem", Berlin 1922, S. 295

bernhard44
02.07.2009, 18:47
Was für Viecher sind das die hier gegrillt werden?
Und noch was: grillen die ihre viecher mitsamt den Eingeweiden? Die haben so verdächtige Bäuche!

das sind Hammel!

Alfred
02.07.2009, 18:49
Quatsch mit Soße. Israel bedient niemand, um irgendwas irgendwo zu erreichen, schon gar nicht in Deutschland. Israel hat bei sich zuhause genug Probleme zu lösen. Mit den Moslems in Deutschland muss Deutschland schon ganz allein fertig werden.

Haha. :))

Alfred
02.07.2009, 18:49
Wir sind Gojim:

"Hüte Dich vor den Gojim, sprachen die Eltern zu Jakob"....

Israel Zangwil in "Die Stimme von Jerusalem", Berlin 1922, S. 295

So langsam werde ich wohl umdenken müssen beim Thema Israel.

wittgenstein
02.07.2009, 18:53
Quatsch mit Soße. Israel bedient niemand, um irgendwas irgendwo zu erreichen, schon gar nicht in Deutschland. Israel hat bei sich zuhause genug Probleme zu lösen. Mit den Moslems in Deutschland muss Deutschland schon ganz allein fertig werden.

Israel bedient nicht, sondern läßt sich bedienen:)

"In allen Ländern der Diaspora leben wir auf Kosten anderer"

Ludwig Lewisohn in "Israel", New York 1925, S. 202

Kann hier mal jemand aufdecken, was wir uns die Wiedererweckung jüdischer Gemeinden hier täglich kosten lassen ?

wittgenstein
02.07.2009, 18:54
So langsam werde ich wohl umdenken müssen beim Thema Israel.

Mitdenken reicht schon:)

Django787
02.07.2009, 19:01
Haha. :))
Was grinst du denn so? Hättest Du in Tel Aviv oder Haifa lieber islamistische Gotteskrieger a la Hamas und Hezbolla statt Juden? Sind Moslems Deutschland und Europa lieber als die Juden? Wer baut in Deutschland eine Moschee nach der anderen? Schon mal was von Geert Wilders gehört? Du könntest viel von ihm lernen!
http://www.youtube.com/watch?v=gH40AzPQlk4&feature=related

bernhard44
02.07.2009, 19:01
Um eines klarzustellen: auch aus meiner Sicht heraus sind Forderungen dieser Art zu verurteilen; denen gegenüber, die sie stellen, darf keinesfalls nachgegeben werden.
Aber was man in Bezug darauf lernen muss, ist, sich in mehr Pragmatismus zu üben und an Lösungsansätzen zu arbeiten. Mit Echauffierungen über den Hinterhofgrill in der Pohlstraße ist niemandem geholfen.

In Schutz nehme ich lediglich diejenigen unter den Muslimen, auf die dieses Rollenbild, das hier dargestellt wird, nicht zutrifft. Verallgemeinerung ist unangebarcht.



...welche natürlich nicht in Ordnung geht, eine Selbstverständlichkeit sollte es für jeden sein, dies sagen zu können. Aber welche Erkenntnisse ziehst du aus oben angeführter Situation?

wie Herr Scholl-Latour in seinem letzen Interview sagte:"Unsere Werte sind nicht ihre Werte..!".
Oder anders gesagt, manche Dinge sind einfach nicht kompatibel. Falsche Rücksicht oder Toleranz sind hier völlig unangebracht! Grill ist (Gemeinschafts)Grill und wer den nicht nutzen will, soll zuhause in der eigenen Küche brutzeln!
Hier irgendwelche Forderungen aus kulturellen oder religösen Motiven heraus zu stellen, ist nicht nur kontraproduktiv, sondern brüskiert in diesem Falle auch die anderen Nutzer! In bestimmten Situationen sollten diese Migranten einfach mal schweigen und nicht schon wieder ihre Sonderstellung in der Gesellschaft betonen. Dumm nur, dass sie sich daran gewöhnt haben, dass ihren Quengeleien zu oft und zu leicht nachgegeben wird. Die Motive dazu, mögen durchaus unterschiedlich begründet sein. Falsche Toleranz, naives Gutmenschengehabe, Appeasement oder einfach Gleichgültigkeit.

wittgenstein
02.07.2009, 19:04
Was grinst du denn so? Hättest in Tel Aviv oder Haifa lieber islamistische Gotteskrieger a la Hamas und Hezbolla statt Juden? Sind Moslems Deutschland und Europa lieber als die Juden? Wer baut in Deutschland eine Moschee nach der anderen? Schon mal was von Geert Wilders gehört? Du könntest viel von ihm lernen!
http://www.youtube.com/watch?v=gH40AzPQlk4&feature=related

De nederlandse Geert Wilders is een knecht van de Joden met zijn Phantompartij:)

Gabriel
02.07.2009, 19:06
wie Herr Scholl-Latour in seinem letzen Interview sagte:"Unsere Werte sind nicht ihre Werte..!".
Oder anders gesagt, manche Dinge sind einfach nicht kompatibel. Falsche Rücksicht oder Toleranz sind hier völlig unangebracht! Grill ist (Gemeinschafts)Grill und wer den nicht nutzen will, soll zuhause in der eigenen Küche brutzeln!
Hier irgendwelche Forderungen aus kulturellen oder religösen Motiven heraus zu stellen, ist nicht nur kontraproduktiv, sondern brüskiert in diesem Falle auch die anderen Nutzer! In bestimmten Situationen sollten diese Migranten einfach mal schweigen und nicht schon wieder ihre Sonderstellung in der Gesellschaft betonen. Dumm nur, dass sie sich daran gewöhnt haben, dass ihren Quengeleien zu oft und zu leicht nachgegeben wird. Die Motive dazu, mögen durchaus unterschiedlich begründet sein. Falsche Toleranz, naives Gutmenschengehabe, Appeasement oder einfach Gleichgültigkeit.

Im Prinzip kann ich dir hier zustimmen. Aber zwecks Vermittlung eines Denkanstoßes möchte ich darauf hinweisen, dass Peter Scholl-Latours Weltbild einfach gestrickt sein muss, wenn er nur die Instanzen eines "wir" und "ihr" kennt.

Alfred
02.07.2009, 19:29
Was grinst du denn so? Hättest in Tel Aviv oder Haifa lieber islamistische Gotteskrieger a la Hamas und Hezbolla statt Juden? Sind Moslems Deutschland und Europa lieber als die Juden? Wer baut in Deutschland eine Moschee nach der anderen? Schon mal was von Geert Wilders gehört? Du könntest viel von ihm lernen!
http://www.youtube.com/watch?v=gH40AzPQlk4&feature=related

Dann lasst mal euren Einfluss spielen. Mehr will ich doch nicht. Ich selbst hasse die Muslime wie die Pest.

Django787
02.07.2009, 19:35
Dann lasst mal euren Einfluss spielen. Du bist auf dem falschen Dampfer!:D

bernhard44
02.07.2009, 19:38
Im Prinzip kann ich dir hier zustimmen. Aber zwecks Vermittlung eines Denkanstoßes möchte ich darauf hinweisen, dass Peter Scholl-Latours Weltbild einfach gestrickt sein muss, wenn er nur die Instanzen eines "wir" und "ihr" kennt.

ist es mit Sicherheit nicht, mir fällt kein zweiter ein, der sich so gut und so umfassend mit dem Islam und seinen Führern beschäftigt hat! Und das praktisch, nicht aus irgendwelchen Studierstuben heraus oder wissenschaftlichen Elfenbeitürmen herunter. Er verwendet dieses "Wir" und "Sie" auch, wie viele andere auch, für die westliche (christliche)Welt und die muslimische Welt. Politisch korrekt war er noch nie, was ich an ihm besonders schätze!

Gabriel
02.07.2009, 20:01
Er verwendet dieses "Wir" und "Sie" auch, wie viele andere auch, für die westliche (christliche)Welt und die muslimische Welt.

Bei der Aufteilung in ein "wir" und "sie" stellt sich in der Welt der Logik zunächst die Frage, ob diese Begriffe der Generalisierung im Kontext einer universellen Aussage, einer universalen Aussage, eines Allsatzes oder einer Universalaussage verwendet werden. Im Falle der Fraktion Schwarz-Weiß handelt es sich zumeist um eine einfach gestricke Klientel, die vor allem eines lernen muss: so wenig, wie alle Deutschen der gleichen politischen Gruppierung angehören, verhält sich dies mit den Muslimen.
Oder anders gesagt: nicht alle Muslime ziehen in einen Jihad um das Vorrecht an wohnhausinternen Grillplätzen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht die Mehrheit selbiger!



Politisch korrekt war er noch nie, was ich an ihm besonders schätze!
Ob sich jemand nun als politisch korrekt ausgibt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnurzpiep.

lupus_maximus
02.07.2009, 20:17
Orientieren wir uns an Zahlen oder an subjektiver Wahrnehmung?

Nachtrag: mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Vollidiot triumphierend die Kriminalstatistik 2008 als Gegenbeweis anführt.

:)
An "objektiver" Wahrnehmung. Ein Musel muß nicht arbeiten, dafür hat er ja die Dhimmis, also die Gutmenschen!

Ragtimer
02.07.2009, 21:34
Jedem Musel, der zu etepetete ist, einen Grill mit ungläubigen Schweinefressern zu teilen, steht es frei, einen eigenen zu benutzen, den er bisher schweinefrei gehalten hat. Wo hat der Musel also ein Problem?

Sollte dieses Problem in der mangelnden Bereitschaft des Dhimmi-Untermenschen liegen, die Forderung des Moslem-Herrenmenschen mit zusammengeknallten Hacken zu erfüllen?

Sollte das Problem darin liegen, dass der deutsche Schweinefresser auf den Vorwurf "Ausländerfeindlichkeit" nicht mehr mit bedingungsloser Bußfertigkeit reagiert?

Oder gar darin, dass immer mehr Europäer derartige Forderungen von Frechmusels wie diese nach einem Extragrill endlich als das erkennen, was sie sind, nämlich Unterwerfungsversuche und Unterwerfungsbereitschafts-Tests?

Der Muselmann will eben mehr als ungestört im stillen Kämmerlein seine Religion auszuüben. Er will die Welt nach seiner orientalischen Wasserpfeife tanzen lassen. Erst wenn sie das tut, herrscht "Frieden".

Allahu Snackbar!

WIENER
02.07.2009, 21:36
http://weckstube.com/deutschland/1552-berlin-moslems-fordern-extrawurst-.html


Berlin: Moslems fordern Extrawurst
Mittwoch, 01. Juli 2009 um 22:52 Uhr

http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0714.jpg

[Nicht nur für Moslems: Der Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße.]

Nicht nur für Moslems: Der Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße.
Mitte - Ist der Grill des Quartiersmanagements Pohlstaße ein Grill für alle oder ausschließlich ein islamischer Grill? Am Schweinefleisch-Grillverbot entzünden sich die Geister im zuständigen Quartiersrat.

Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden.

Quartiersmanager Jörg Krohmer: "Das geht nicht. Es gibt einen klaren Beschluss, dass der Grill allen Bürgern im Quartier zur Verfügung steht. Und es gibt einen Extra-Rost, damit niemand Lammfleisch auf einen Rost legen muss, auf dem schon Schweinefleisch lag." .....................................

Ich möchte dass kein Muslim auf einem Schweinefleischgrilll liegt. Ist das auch korrekt ? :)):)):))


Ich würde zum Beispiel keinen Grill wollen, auf dem Lamm gebraten wurde. Im übrigen sollte man den Musln empfehlen, das sie jeden, der will, am Arsch lecken und sich einen eigenen Grill anschaffen sollen.

dZUG
02.07.2009, 21:44
So ein Grill würde bei uns keine 2 Jahre stehen, da durchgerostet :D:D

Tosca
02.07.2009, 21:54
Wenn es den Museln hier nicht gefällt, bitte. Es gibt genug Länder in denen die Scharia praktiziert wird und die sie sicherlich gerne aufnehmen würden. Aber da ist nichts mit Forderungen und schon gar nichts mit Staatsknete und Polithätschelei.


Und du bist ganz sicher, dass es jede Menge Länder gibt, die gerne aufnehmen? Leute mit Geld sicher, ab er keine Habenichtse, die nur maulen und nörgeln. Das ist der kleine Haken an der Sache.

Also legt eure Schnitzel auf den Grill der wurde schließlich aus deutschen Steuergeldern bezahlt.

Es gibt immer noch die Option ins mohammedanische Heimatland zurück zu gehen, allerdings gibt es da nicht die deutsche Knete. Aber irgendwas ist ja immer Und in den meisten mohammedanischen Ländern ist fast täglich Grillwetter. Na wenn das kein Anreiz ist. :D

Tosca
02.07.2009, 21:56
Ich würde zum Beispiel keinen Grill wollen, auf dem Lamm gebraten wurde. Im übrigen sollte man den Musln empfehlen, das sie jeden, der will, am Arsch lecken und sich einen eigenen Grill anschaffen sollen.

Ich würde lediglich mein Fleisch nciht auf einen Grill legen wollen, auf dem das selbige eines zu Tode gequälten (geschächteten) Tieres lag. Die Tierquälerei gehörte bei Strafe verboten. Und zwar Knaststrafe.

Hilarius
02.07.2009, 22:03
Jeden Tag auf den Grillrost legen:

http://michiko280.files.wordpress.com/2008/06/pigs_heads_435w.jpg

Rikimer
02.07.2009, 23:56
Bei der Aufteilung in ein "wir" und "sie" stellt sich in der Welt der Logik zunächst die Frage, ob diese Begriffe der Generalisierung im Kontext einer universellen Aussage, einer universalen Aussage, eines Allsatzes oder einer Universalaussage verwendet werden. Im Falle der Fraktion Schwarz-Weiß handelt es sich zumeist um eine einfach gestricke Klientel, die vor allem eines lernen muss: so wenig, wie alle Deutschen der gleichen politischen Gruppierung angehören, verhält sich dies mit den Muslimen.
Oder anders gesagt: nicht alle Muslime ziehen in einen Jihad um das Vorrecht an wohnhausinternen Grillplätzen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht die Mehrheit selbiger!


Ob sich jemand nun als politisch korrekt ausgibt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnurzpiep.

Dieses "Wir" und "Ihr" orientiert sich an der Quelle, an der Wurzel des Übels, nämlich dem Islam. Genauer: Dem Koran und den Hadithen und dessen Handlungs- Denk- und Orientierungsanweisungen für jeden Menschen, welcher sich am besten aller Muslime und Menschen, nämlich Mohammed orientieren will. Für denjenigen, welcher echter, hart praktizierender Muslim sein will.

Natürlich waren zu allen Zeiten nur die wenigsten echte und überzeugte Muslime oder Christen. Im Falle der islamischen Welt jedoch erleben wir eine seit jahrzehnten andauernde Renaissance, also Wiederfindung bzw. Zurückfindung zum Islam. Das dies ein negativer Prozess ist, abzulesen an einem Mehr an Terror, Krieg, Unfreiheit, Unterdrückung usw., ist für jeden Wissenden selbstredend.

Wer den Islam verstehen will und nicht seine europäische Art des Denkens dem Islam überstülpen will, wie du es zu machen scheinst, der muß dieses "Wir" und "Ihr", geboren aus der harten Unterscheidung im Koran/Islam, verwenden. Oder aber er wird nie verstehen, warum, weshalb, wieso in Bezug auf alles in der islamischen Welt. So wie deine Person eben. Wer den europäischen Kulturraum verlassen und seinen Horizont erweiter will, der muß von anderen Kulturen lernen und nicht glauben, das alle Kulturen gleich bzw. gleichwertig seien.

MfG

Rikimer

kotzfisch
03.07.2009, 08:46
Primdimdim.

Skaramanga
03.07.2009, 09:05
...

Kann hier mal jemand aufdecken, was wir uns die Wiedererweckung jüdischer Gemeinden hier täglich kosten lassen ?

Mit Sicherheit nicht so viel wie die Wiedererweckung Eurer maroden Banken und Kaufhäuser. :hihi:

kotzfisch
03.07.2009, 11:03
Das jemand wie er Wittgenstein im Namen führt ist der eigentliche Skandal.Hirnathlet.

wittgenstein
03.07.2009, 14:28
Das jemand wie er Wittgenstein im Namen führt ist der eigentliche Skandal.Hirnathlet.


Das hat schon seinen Grund, den Du niemals ergründen wirst, wenn Du Wittegenstein nicht näher kennst:)

Marathon
03.07.2009, 15:09
Nirgendwo wird in diesem Scheißbuch der Genuß der Schweinefleisch verboten, es gibt sogar explite Regeln, wann es einem Musel erlaubt ist, Schwein zu essen.

Koran, Sure 5, Vers 4, Übersetzung von Ahmadiyya (je nach Übersetzung varriert die Versnummer zwischen 3 und 4):


Verboten ist euch das von selbst Verendete sowie Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer Name angerufen ward als Allahs; das Erdrosselte; das zu Tode Geschlagene; das zu Tode Gestürzte oder Gestoßene und das, was reißende Tiere angefressen haben, außer dem, was ihr geschlachtet habt; und das, was auf einem Altar (als Götzenopfer) geschlachtet worden ist; auch dass ihr euer Geschick durch Lospfeile zu erkunden sucht. Das ist Ungehorsam. Heute sind die Ungläubigen an eurem Glauben verzweifelt, also fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich. Heute habe Ich eure Glaubenslehre für euch vollendet und Meine Gnade an euch erfüllt und euch den Islam zum Bekenntnis erwählt. Wer aber durch Hunger getrieben wird, ohne sündhafte Absicht - dann ist Allah allverzeihend, barmherzig.

http://www.ahmadiyya.at/Islam%20Sites/Der%20Heilige%20Q%C3%BCr-%C3%A2n.htm

Koran, Sure 5, Vers 3, Übersetzung von Rudi Paret:


Verboten ist euch (der Genuß von) Fleisch von verendeten Tieren, Blut, Schweinefleisch und (von) Fleisch, worüber (beim Schlachten) ein anderes Wesen als Allah angerufen worden ist, und was erstickt, (zu Tod) geschlagen, (zu Tod) gestürzt oder (von einem anderen Tier zu Tod) gestoßen ist, und was ein wildes Tier angefressen hat - es sei denn, ihr schächtet es (indem ihr es nachträglich ausbluten laßt) -, und was auf einem (heidnischen) Opferstein (nusub) geschlachtet worden ist, und (ferner ist euch verboten) mit Pfeilen zu losen. So etwas (zu tun) ist Frevel. - Heute haben diejenigen, die ungläubig sind, hinsichtlich eurer Religion nichts mehr zu hoffen (da sie nichts mehr dagegen ausrichten können). Darum fürchtet nicht sie, sondern mich! Heute habe ich euch eure Religion vervollständigt (so daß nichts mehr daran fehlt) und meine Gnade an euch vollendet, und den Islam als Religion gutgeheißen. - Und wenn einer (von euch) aus Hunger sich in einer Zwangslage befindet (und aus diesem Grund gegen ein Speisegebot verstößt), ohne sich (bewußt) einer Sünde zuzuneigen, so ist Allah barmherzig und bereit zu vergeben.

http://www.koransuren.de/koran/sure5.html
http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure5.html

lupus_maximus
03.07.2009, 18:36
der Grill ist Halal!

http://www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm0703/070311-grillen-im-park.jpg
Das vordere Kamel, daß vom hinteren Kamel gedreht wird, glotzt mich schon die ganze Zeit blöde an!

Strandwanderer
03.07.2009, 20:29
Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei!


Keine Extra-Wurst

Grill-Fundamentalist vom Stadtteilverein gefeuert
. . .
Mitte - Seit Wochen unterstellt der Bildhauer Ugur Özbay dem Quartiersmanager Jörg Thomer Ausländerfeindlichkeit. Jetzt bekam Özbay die Quittung: Er muss sein Atelier auf dem Gelände des Stadtteilvereins in der Pohlstraße räumen.

Die Kündigung ist die vorerst letzte Eskalationsstufe in einem seit Wochen schwelenden Streit um einen Grill (KURIER berichtete). Während Ex-Quartiersrat Özbay den Grill des Stadtteilvereins ausschließlich für Moslems forderte, kam es zum Streit mit dem Quartiersmanager Jörg Thomer, der den Grill allen Anwohnern und Besuchern des Kiezprojekts Pohlstraße 11 zur Verfügung stellen will.

Dabei kam es nach Darstellung Özbays zu einer "ausländerfeindlichen Äußerung" im Zusammenhang mit der Nutzung des Grills, die Thomer allerdings vehement bestreitet. Der Stadtteilverein hat auf jeden Fall jetzt die Nase voll: Er kündigte dem Bildhauer sein Atelier und die überlassene Freifläche in den U-Bahnbögen Pohlstraße.


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268692.html

Jasminblüte
03.07.2009, 20:55
wann kommen denn endlich die getrennten busse, schwimmbäder nur für muslime, an denen steht "christen und andere ungeziefer nicht erwünscht" ?

an welche zeit in unserer geschichte erinnert mich das bloß... :rolleyes:

latrop
03.07.2009, 21:21
Jeden Tag auf den Grillrost legen:

http://michiko280.files.wordpress.com/2008/06/pigs_heads_435w.jpg

hhhmmmm

lecker lecker !!

Volkov
03.07.2009, 21:22
wann kommen denn endlich die getrennten busse, schwimmbäder nur für muslime, an denen steht "christen und andere ungeziefer nicht erwünscht" ?

an welche zeit in unserer geschichte erinnert mich das bloß... :rolleyes:

2 Doofe, eiN gedanke :D

Margrit
03.07.2009, 21:23
http://weckstube.com/deutschland/1552-berlin-moslems-fordern-extrawurst-.html


Berlin: Moslems fordern Extrawurst
Mittwoch, 01. Juli 2009 um 22:52 Uhr

http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0714.jpg

[Nicht nur für Moslems: Der Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße.]

Nicht nur für Moslems: Der Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße.
Mitte - Ist der Grill des Quartiersmanagements Pohlstaße ein Grill für alle oder ausschließlich ein islamischer Grill? Am Schweinefleisch-Grillverbot entzünden sich die Geister im zuständigen Quartiersrat.

Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden.

Quartiersmanager Jörg Krohmer: "Das geht nicht. Es gibt einen klaren Beschluss, dass der Grill allen Bürgern im Quartier zur Verfügung steht. Und es gibt einen Extra-Rost, damit niemand Lammfleisch auf einen Rost legen muss, auf dem schon Schweinefleisch lag." .....................................

Ich möchte dass kein Muslim auf einem Schweinefleischgrilll liegt. Ist das auch korrekt ? :)):)):))




"diese Menschen mit ihrer Vielfalt sind eine Bereicherung für uns" (sagte diese blöde Böhmer)
Mann oh Mann, ich glaub so ganz allmählich ich lebe im blödesten Land der Welt

latrop
03.07.2009, 21:25
"diese Menschen mit ihrer Vielfalt sind eine Bereicherung für uns" (sagte diese blöde Böhmer)
Mann oh Mann, ich glaub so ganz allmählich ich lebe im blödesten Land der Welt

allmählich ?

Jasminblüte
03.07.2009, 21:27
die böhmer sagte auch, dass "diese menschen" extrem lebensfreudig sind. ja, freudig im messern und anpöbeln von deutschen, sonst nichts...

ich wurde schon zugenüge von türken, arabern wat weiß ich blöd angemacht, so nachm motto "ey deutsche schlampe alda"... ich weiss wovon ich rede... :/

WIENER
03.07.2009, 21:28
Das vordere Kamel, daß vom hinteren Kamel gedreht wird, glotzt mich schon die ganze Zeit blöde an!


Glaubst du, ist das vordere Kamel vom hinteren Kamel gefickt worden, ehe es am Grill lag?:))

Volkov
03.07.2009, 22:03
die böhmer sagte auch, dass "diese menschen" extrem lebensfreudig sind. ja, freudig im messern und anpöbeln von deutschen, sonst nichts...

ich wurde schon zugenüge von türken, arabern wat weiß ich blöd angemacht, so nachm motto "ey deutsche schlampe alda"... ich weiss wovon ich rede... :/

Jap, sagte die auch. Gemeint ist damit eigentlich was anderes, aber die Realität zeigt es in Deutschland immer wieder.

Ragtimer
03.07.2009, 23:57
Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei!



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268692.html

>>>
Während Ex-Quartiersrat Özbay den Grill des Stadtteilvereins ausschließlich für Moslems forderte, kam es zum Streit mit dem Quartiersmanager Jörg Thomer, der den Grill allen Anwohnern und Besuchern des Kiezprojekts Pohlstraße 11 zur Verfügung stellen will.

Dabei kam es nach Darstellung Özbays zu einer "ausländerfeindlichen Äußerung" im Zusammenhang mit der Nutzung des Grills, die Thomer allerdings vehement bestreitet. Der Stadtteilverein hat auf jeden Fall jetzt die Nase voll: Er kündigte dem Bildhauer sein Atelier und die überlassene Freifläche in den U-Bahnbögen Pohlstraße.
<<<

Genau so muss man's machen! :top:

Der sinnlose und immer wieder zwecks Mundtotmachung Andersdenkender getätigte Vorwurf "Ausländerfeindlichkeit" ist genauso eine Frechheit wie die Forderung nach einem Grillverbot für Kuffar. Man stelle sich nur einmal vor, ein Christenfundi würde einen Grill, der für alle gedacht ist, für Nicht-Christen sperren wollen.

Gut, dass der Herrenmensch jetzt eins aufs Dach gekriegt hat. Vielleicht hält er ja nun nach dieser Lektion in Zukunft endlich sein fusselbärtiges Frechmaul! :cool2:

wittgenstein
05.07.2009, 18:29
wann kommen denn endlich die getrennten busse, schwimmbäder nur für muslime, an denen steht "christen und andere ungeziefer nicht erwünscht" ?

an welche zeit in unserer geschichte erinnert mich das bloß... :rolleyes:


Die Karnevalszeit?

wittgenstein
05.07.2009, 18:30
die böhmer sagte auch, dass "diese menschen" extrem lebensfreudig sind. ja, freudig im messern und anpöbeln von deutschen, sonst nichts...

ich wurde schon zugenüge von türken, arabern wat weiß ich blöd angemacht, so nachm motto "ey deutsche schlampe alda"... ich weiss wovon ich rede... :/


Meine Enkelin - 9 Jahre - sogar schon durch einen solchen "Bereicherer" mit einem Messer bedroht.

lupus_maximus
05.07.2009, 18:56
Glaubst du, ist das vordere Kamel vom hinteren Kamel gefickt worden, ehe es am Grill lag?:))
Soetwas würde ich nie vermuten, ich bin ein anständiger Schweinehund und käme nie auf so abartige Gedanken.
Aber die Realität würde mich auch überzeugen!