PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessens FDP will Gesetzesbruch für illegale Ausländer



Strandwanderer
01.07.2009, 21:51
Allein in Frankfurt leben laut einer Studie des Diakonischen Werks bis zu 50.000 Ausländer ohne die nötigen Papiere. Diese so genannten “Illegalen” leben in ständiger Angst vor Entdeckung und Abschiebung. Arztbesuche, das Einklagen von Grundrechten und vor allem der Schulbesuch ihrer Kinder sind kaum möglich.

In Hessen gilt außerdem ein Erlass der früheren Kultusministerin Karin Wolff (CDU). Darin werden Schulleiter angewiesen, statuslose Kinder, die sich an ihren Schulen anmelden, den Behörden anzuzeigen. Die Anmeldung zur Schule bringt seither für die Familien das Risiko der Abschiebung mit sich.

Henzler will Schulleiter nun von dieser Meldepflicht befreien. Dadurch soll eine wesentliche Hürde für den Schulbesuch dieser Kinder entfallen. Sie hoffe jetzt auf “schnellstmögliche Rückmeldung und Umsetzung” der von ihrem Haus ausgearbeiteten Verordnung, sagte Henzler.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_37418362

"Legal - illegal - scheißegal" (Anarchistenparole)

Das gilt aber nur für Nichtdeutsche.

http://www3.pic-upload.de/01.07.09/1tvrp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2459300/a_Transall-Abwurf2.jpg.html)

Das Problem ist doch noch einfacher zu lösen: Man legt einfach ein paar Sonderschichten in der Bundesdruckerei ein und wirft die dabei hergestellten Bundespersonalausweise und Pässe aus den Heckluken von Transall-Transportmaschinen über den bevorzugten Wohnarealen illegaler Ausländern in deutschen Großstädten ab.

(Sollte man als Deutscher nicht überlegen, seine BRD-Staatsbürgerschaft dankend zurückzugeben? Als Staatenloser bzw. Illegaler lebt es sich doch viel angenehmer!)

Deutschmann
01.07.2009, 21:59
Ich glaube da kam mal ein Bericht dazu im Fernsehen. Ist es nicht gerade Frankfurt wo irgendwelche Medizinstudenten Illegale Einwanderer kostenlos behandeln - oder verwechsel ich da was?

Strandwanderer
01.07.2009, 22:02
Ich glaube da kam mal ein Bericht dazu im Fernsehen. Ist es nicht gerade Frankfurt wo irgendwelche Medizinstudenten Illegale Einwanderer kostenlos behandeln - oder verwechsel ich da was?

Nein, Du erinnerst Dich richtig.

Tatsächlich gibt es solche gutmenschlichen Projekte flächendeckend, zumindest in den Großstädten. Auch Äzte und Pharmaunternehmen beteiligen sich, ohne Honorar und mit Arzneimittelspenden. Die Zeche zahlt ja der doofe Deutsche über seine Versicherungsbeiträge und Medikamentenpreise.
.

Misteredd
02.07.2009, 10:27
Wir sollten alle Illegalen jagen und ausweisen.

Ich schlage daher eine Fangkompfprämie von 500,-- € pro Hinweis die zur Ausweisung eines Illegalen in Deutschland führen vor.

Was machen wir Gesetze, wenn wir sie nicht mal selbst als bindend betrachten.

Die FDP-Spinnerin wird sich was anhören können. Normale Menschen haben es satt sich ausnehmen zu lassen!

Ostmark
02.07.2009, 18:56
Wie könnten mit denen auch auf einen Paintball-Platz gehen, wobei die Wahl der Munition frei ist!

Atheist
02.07.2009, 20:07
Wir sollten alle Illegalen jagen und ausweisen.

Ich schlage daher eine Fangkompfprämie von 500,-- € pro Hinweis die zur Ausweisung eines Illegalen in Deutschland führen vor.

Was machen wir Gesetze, wenn wir sie nicht mal selbst als bindend betrachten.

Die FDP-Spinnerin wird sich was anhören können. Normale Menschen haben es satt sich ausnehmen zu lassen!

Gar nichts wird sie sich anhören müssen. Ihre Forderungen sind Mainstream-gerecht. Sie hat nichts zu befürchten. Ganz im Gegenteil.

Misteredd
02.07.2009, 20:29
Gar nichts wird sie sich anhören müssen. Ihre Forderungen sind Mainstream-gerecht. Sie hat nichts zu befürchten. Ganz im Gegenteil.


Das wart Du nur mal ab!

Atheist
02.07.2009, 20:49
Das wart Du nur mal ab!

Wieviele Jahre soll ich denn warten?

Tosca
02.07.2009, 21:02
Wie könnten mit denen auch auf einen Paintball-Platz gehen, wobei die Wahl der Munition frei ist!

Das ist hoffentlich nur ein Scherz, ein sehr geschmackloser dazu.

Diese Leute sofort aus dem Land werfen reicht vollkommen aus.

Gabriel
02.07.2009, 21:08
Wir sollten alle Illegalen jagen und ausweisen.

Ich schlage daher eine Fangkompfprämie von 500,-- € pro Hinweis die zur Ausweisung eines Illegalen in Deutschland führen vor.


Hasenjagd reloaded?

:)

Cash!
02.07.2009, 21:34
Naja, an der Tatsache, dass die Kinder von Illegalen zur Schule gehen können ist grundsätzlich erstmal nichts auszusetzen...

Ausonius
02.07.2009, 22:10
Wie könnten mit denen auch auf einen Paintball-Platz gehen, wobei die Wahl der Munition frei ist!

Wow, das CPF hat es mal wieder geschafft - primitiver Strang, primitive Typen, primitive Sprüche. Darfst dir die Krone für den Dummbatz des Tages abholen. Mr. Edd hätte es auch fast geschafft.

Misteredd
02.07.2009, 22:34
Wieviele Jahre soll ich denn warten?

Gute vier Monate!

alberich1
04.07.2009, 11:13
Kein Mensch kann illegal sein!

Wer Menschen illegalisiert, vergeht sich am Menschenrecht.

Paul Felz
04.07.2009, 12:45
Kein Mensch kann illegal sein!

Wer Menschen illegalisiert, vergeht sich am Menschenrecht.

Der Aufenthalt ist illegal.

Stadtknecht
04.07.2009, 13:17
Wir sollten alle Illegalen jagen und ausweisen.

Ich schlage daher eine Fangkompfprämie von 500,-- € pro Hinweis die zur Ausweisung eines Illegalen in Deutschland führen vor.

Was machen wir Gesetze, wenn wir sie nicht mal selbst als bindend betrachten.

Die FDP-Spinnerin wird sich was anhören können. Normale Menschen haben es satt sich ausnehmen zu lassen!

Gute Idee!
Finanziert werden sollte das über eine Kopftuchsteuer, eine Integrationsverweigerungsabgabe, ein negatives Kindergeld, eine Geburtsgebühr und einen Ehepartnerimportzoll für die hier legal lebenden Ausländer.

Stadtknecht
04.07.2009, 13:18
Kein Mensch kann illegal sein!

Wer Menschen illegalisiert, vergeht sich am Menschenrecht.

Quatsch!

Kein Land kann sich massenhafte Zuwanderung von Habenichtsen, Nichtskönnern und kulturell Integrationsunfähigen erlauben.

Django787
04.07.2009, 13:48
Das Problem sind eher die legalen Ausländer mit den dicken Portemonnaies, die einen Politiker nach der anderen bestechen und eine Moschee nach der anderen bauen.