Vollständige Version anzeigen : SPD Politikerin Hannelore Kraft geht gegen Blogger vor!
latinroad
01.07.2009, 16:53
Aus der Welt von heute:
Hannelore Kraft verschweigt Nebentätigkeit und geht gegen Anderstdenkende vor.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4037690/SPD-Politikerin-geht-gegen-Blogger-juristisch-vor.html
(Im Hinterfgrund der Politiker der NRW ruiniert hat: Johannes Rau)
Typisch Sozis, typisch Gedankenpolizei. Die Alte würde am liebsten Stopschilder über das Internet pflastern.
roxelena
01.07.2009, 17:18
Typisch Sozis, typisch Gedankenpolizei. Die Alte würde am liebsten Stopschilder über das Internet pflastern.
Hast du aber eine Ausdrucksweise. hast das auf deiner Asozschule gelernt?
Paul Felz
01.07.2009, 17:21
Die Aufzählung der Gesellschafter erinnert mich eher an eine Fahndungsliste (http://www.zenit.de/d/wir_ueber_uns/gesellschafter/index.php)
hast das auf deiner Asozschule gelernt?
Nein, ich war auf einem deutschen Gymnasium.
Paul Felz
01.07.2009, 17:40
Ich auch. Als Dachdecker ;)
lupus_maximus
01.07.2009, 17:40
Dies ist doch wohl klar, die Linken sind ja völlig ungeeignet für irgendein Gymnasium!
IQ zu niedrig!
Ich könnte laut loslachen, wenn Verbrecher sich mittels Hilfe einiger Rechtsverdreher ihr vermeindliches Recht einklagen wollen und Andersdenkende mit Unterlassungsklagen überziehen. Da offenbaren sie dann wie weit es mit ihrem Demokratieverständnis her ist.
Sie hätte hier auch mit "offenem Visier" kämpfen und die Sache richtigstellen können, so sie denn nichts damit zu tun gehabt hätte.
Das doch sehr sensible Aufstöhnen legt den Verdacht nahe, dass die Dame etwas zu verbergen hat.
Als Reporter würde ich in dem Hornissennest weiter wühlen, früher oder später wird das vermutlich lohnend sein.
Dier SPD ist ein unwählbarer Sauhaufen wie solche Fälle immer wieder beweisen.
MfG
Alion
Paul Felz
01.07.2009, 17:41
Ich könnte laut loslachen, [...]
Klick mal auf den von mir eingestellten link. Dann lachst Du wirklich.
Aus der Welt von heute:
Hannelore Kraft verschweigt Nebentätigkeit und geht gegen Anderstdenkende vor.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4037690/SPD-Politikerin-geht-gegen-Blogger-juristisch-vor.html
(Im Hinterfgrund der Politiker der NRW ruiniert hat: Johannes Rau)
Stand vorgestern auch schon in Spon: :D
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,633281,00.html
~~~
Wieder nur eine Internetausdruckerin, die nicht kapiert hat, daß sie damit einzig der CDU optimale Wahlkampfmunition liefert. Mal abgesehen davon, daß die "Ruhrbarone" nicht die Spur von dem getan/geäußert haben, wovon sie sich jetzt distanzieren sollen. Und mal abgesehen davon, daß es ganz miesen Stil bedeutet, bei der leisesten kritischen Nachfrage sofort den Knüppel aus dem Sack Anwalt zu holen.
Dumm gelaufen für die Frau Kraft. Den NRW-Sozen ist es ja schon bislang nicht gelungen, die Dame mit dem etwas spröden Charme zur roten Hoffnungsträgerin aufzubauen, jetzt können sie die Frau eigentlich gleich ins Retiro schicken und Peer Steinrück zurückholen. Der dürfte nämlich ab dem 28. September wieder viel Zeit haben.
So sieht das auch - wie immer lesenswert - Michael Spreng:
http://www.sprengsatz.de/?p=1489
Landogar
01.07.2009, 20:42
Tja, die Spezialdemokraten haben es sich gründlich mit den Bloggern verdorben. Ich meine, von der Union erwartet man sich im Bereich Bürgerrechte und freie Informationsgesellschaft naturgemäß nicht allzu viel, zumal in der Vergangenheit die FDP als kleines Korrektiv immer zur Stelle war, um für einen gewissen Ausgleich zu sorgen.
Die SPD dagegen fällt jetzt wesentlich tiefer, und schafft es hin und wieder tatsächlich, Schäuble und Co. als liberale Bürgerrechtler dastehen zu lassen .
Landogar
01.07.2009, 20:50
Dies ist doch wohl klar, die Linken sind ja völlig ungeeignet für irgendein Gymnasium!
IQ zu niedrig!
Dann sollte ich dir wohl lieber nicht erzählen, welch merkwürdige Gestalten sich in meinem Abitur-Jahrgang herumgedrückt, und tatsächlich ein Abschlusszeugnis erhalten haben. Das Reifezeugnis taugt in diesen Tagen nur noch bedingt als Beweis vorhandener Intelligenz, aber spätestens im zweiten Semester wird dann die Spreu vom Weizen getrennt.
tommy3333
01.07.2009, 21:10
So sieht das auch - wie immer lesenswert - Michael Spreng:
http://www.sprengsatz.de/?p=1489
Ein guter Blog, den ich gleich zu meinen Lesezeichen hinzugefügt habe. Danke für den Tip. :)
Kenshin-Himura
01.07.2009, 22:51
Das Reifezeugnis taugt in diesen Tagen nur noch bedingt als Beweis vorhandener Intelligenz
Hat es auch nie getaugt. Taugt höchstens als Beweis vorhandenem extremem Schleimspackentums, Lehrer-Arschkriecherei und Skrupellosigkeit.
Entfernungsmesser
02.07.2009, 07:53
Na, du hast es nötig!
Paul Felz
02.07.2009, 08:01
Dann sollte ich dir wohl lieber nicht erzählen, welch merkwürdige Gestalten sich in meinem Abitur-Jahrgang herumgedrückt, und tatsächlich ein Abschlusszeugnis erhalten haben. Das Reifezeugnis taugt in diesen Tagen nur noch bedingt als Beweis vorhandener Intelligenz, aber spätestens im zweiten Semester wird dann die Spreu vom Weizen getrennt.
Nur in technischen Studiengängen. In Laberfächern halten die sich bis zu 30 Jahre.
Landogar
02.07.2009, 10:24
Nur in technischen Studiengängen. In Laberfächern halten die sich bis zu 30 Jahre.
Auch wieder wahr...:]
glaubensfreie Welt
02.07.2009, 20:13
Für Gesindel darf man solche Ausdrucksweise anwenden.
Marathon
03.07.2009, 15:27
Selbstkritik wäre angebracht, denn du machst das doch auch.
Stadtknecht
03.07.2009, 16:09
Ich habe einige Kollegen und Kolleginnen, die Abitur haben.
Darunter sind ein paar die die geistige Reife von Sechzehnjährigen haben. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.