PDA

Vollständige Version anzeigen : Das war schon lange fällig!



Dayan
01.07.2009, 09:18
Seit ca 15 Jahren beschwert sich die israelische Waffenindustrie,warum die Armee in Amerika Sachen einkauft!Israel kann sogut wie Alles selber herstellen die als Export Schlager gelten!Die Amis haben vor 2 Jahren gegen ein Geschäft mit China ihr Veto eingelegt als wir denen unseren superbewährten Luftabwehr Raketen verkaufen wollten!Die Entscheidung die Eigenen Schiffen zu kaufen ist absolut richtig!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2538

Jojo
01.07.2009, 10:04
Seit ca 15 Jahren beschwert sich die israelische Waffenindustrie,warum die Armee in Amerika Sachen einkauft!Israel kann sogut wie Alles selber herstellen die als Export Schlager gelten!Die Amis haben vor 2 Jahren gegen ein Geschäft mit China ihr Veto eingelegt als wir denen unseren superbewährten Luftabwehr Raketen verkaufen wollten!Die Entscheidung die Eigenen Schiffen zu kaufen ist absolut richtig!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2538

In Zukunft wird sich Israel eine neue Schutzmacht suchen müssen -China.
Die USA weden von Faschisten und Moslems regiert.
:]
Jojo

Alfred
01.07.2009, 13:59
Seit ca 15 Jahren beschwert sich die israelische Waffenindustrie,warum die Armee in Amerika Sachen einkauft!Israel kann sogut wie Alles selber herstellen die als Export Schlager gelten!Die Amis haben vor 2 Jahren gegen ein Geschäft mit China ihr Veto eingelegt als wir denen unseren superbewährten Luftabwehr Raketen verkaufen wollten!Die Entscheidung die Eigenen Schiffen zu kaufen ist absolut richtig!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2538

Selbst Hergestellte Sachen sind sowieso die besten. Man weiss was man hat.

Widder58
01.07.2009, 15:41
In Zukunft wird sich Israel eine neue Schutzmacht suchen müssen -China.
Die USA weden von Faschisten und Moslems regiert.
:]
Jojo

Fürs Erste werden sie von Juden und Saudi-Arabien regiert.

dZUG
01.07.2009, 16:13
Also ich beziehe mich auf die 3 Sätze im verlinkten Link.

Es ist natürlich eine Sauerei, das die Israelis nicht einkaufen.
Ist das der Dank, oder nur Rache das es mit dem US-Präsidenten dieses mal nicht geklappt hat. Letztere Bemerkung bitte als Scherz sehen (Präsidenten :D)

navy
04.07.2009, 20:47
Seit ca 15 Jahren beschwert sich die israelische Waffenindustrie,warum die Armee in Amerika Sachen einkauft!Israel kann sogut wie Alles selber herstellen die als Export Schlager gelten!Die Amis haben vor 2 Jahren gegen ein Geschäft mit China ihr Veto eingelegt als wir denen unseren superbewährten Luftabwehr Raketen verkaufen wollten!Die Entscheidung die Eigenen Schiffen zu kaufen ist absolut richtig!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2538


Israel hat eine Super Cooperation im Waffenbau mit den Türken

Alfred
04.07.2009, 20:53
Israel hat eine Super Cooperation im Waffenbau mit den Türken

Die Türken sind wiederum Deutschlands Feinde. Zumindest deren Benehmen in Deutschland ist mehr als Feindlich.

meckerle
04.07.2009, 21:03
Seit ca 15 Jahren beschwert sich die israelische Waffenindustrie,warum die Armee in Amerika Sachen einkauft!Israel kann sogut wie Alles selber herstellen die als Export Schlager gelten!Die Amis haben vor 2 Jahren gegen ein Geschäft mit China ihr Veto eingelegt als wir denen unseren superbewährten Luftabwehr Raketen verkaufen wollten!Die Entscheidung die Eigenen Schiffen zu kaufen ist absolut richtig!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=201&nid=2538
Aha, in Amerika kauft Israel Waffen und Deutschland muss sie ihnen schenken!

Wie kommt das denn?
Du solltest deine Kenntnisse preisgeben.

Verrari
04.07.2009, 21:04
Die Türken sind wiederum Deutschlands Feinde. Zumindest deren Benehmen in Deutschland ist mehr als Feindlich.

Militärisch und geostrategisch gesehen sind die Türken unsere Verbündete, daran gibt es zur Zeit keine Zweifel.

Aus gesellschaftspolitischer Sicht möchte ich Dir fast Recht geben, aber nur fast.
Wir unterliegen in Deutschland dem Eindruck Türken mit Ost-Anatoliern zu verwechseln. Ich selbst gehöre mit dazu. Das liegt aber auch daran, dass es in Deutschland fast ausschließlich nur Ost-Anatolier gibt.

navy
04.07.2009, 21:05
Die Türken sind wiederum Deutschlands Feinde. Zumindest deren Benehmen in Deutschland ist mehr als Feindlich.

Quatsch mit Sosse. Ich hatte viele Jahre eine Arbeits Genehmigung in der türkei und die echte Gesellschaft, sprich GEbildete liebt die Deutschen.

Leider kommen zuviele Ost Anatolier nach Deutschland und Kurden, die hier nur Mist bauen.

meckerle
04.07.2009, 21:05
Israel hat eine Super Cooperation im Waffenbau mit den Türken
Dann sollen sie sich doch mit den Türken Verbrüdern!:D

meckerle
04.07.2009, 21:09
Quatsch mit Sosse. Ich hatte viele Jahre eine Arbeits Genehmigung in der türkei und die echte Gesellschaft, sprich GEbildete liebt die Deutschen.

Leider kommen zuviele Ost Anatolier nach Deutschland und Kurden, die hier nur Mist bauen.
Warum brauchtest du in der Türkei eine Arbeitsgenehmigung? Die Türken in D brauchen doch auch seit vielen Jahren keine mehr!

Alfred
04.07.2009, 21:17
Quatsch mit Sosse. Ich hatte viele Jahre eine Arbeits Genehmigung in der türkei und die echte Gesellschaft, sprich GEbildete liebt die Deutschen.

Leider kommen zuviele Ost Anatolier nach Deutschland und Kurden, die hier nur Mist bauen.

Die Deutschen Opfer durch Türkische Messerstecher und Vergewaltiger sind zu Hoch gewesen um sie zu Vergessen. Dazu kommt die Arroganz der Türken die niemals für einen Toten Deutschen ein Wort des Mitleids äusserten. Keine Türkische Zeitung oder Kein Türkischer Sender hat diese Seite der Türken in Deutschland Thematisiert. Es ist für die Türken anscheinend völlig Ok wenn Deutsche von Türken in Massen Ermordet werden.

Alfred
04.07.2009, 21:18
Militärisch und geostrategisch gesehen sind die Türken unsere Verbündete, daran gibt es zur Zeit keine Zweifel.

Aus gesellschaftspolitischer Sicht möchte ich Dir fast Recht geben, aber nur fast.
Wir unterliegen in Deutschland dem Eindruck Türken mit Ost-Anatoliern zu verwechseln. Ich selbst gehöre mit dazu. Das liegt aber auch daran, dass es in Deutschland fast ausschließlich nur Ost-Anatolier gibt.

Der Sohn meines Kollegen kennt nur die Brutale Seite der Türken. Eine Woche Intensivstation und 8 Verlorene Zähne. Er war 11 Jahre Alt als der Überfall geschah. Und die Opfer der Türken werden immer Jünger.

Verrari
04.07.2009, 21:37
Der Sohn meines Kollegen kennt nur die Brutale Seite der Türken. Eine Woche Intensivstation und 8 Verlorene Zähne. Er war 11 Jahre Alt als der Überfall geschah. Und die Opfer der Türken werden immer Jünger.

Okay Alfred, ich hoffe Du weißt, dass ich grundsätzlich auf Deiner Seite stehe!

Aber mittlerweile habe ich eine berufliche "Selbsterfahrung" hinter mir, die ich eigentlich schon seit Jahren hatte, aber dann wieder offensichtlich vergessen habe:
Es gibt Türken und es gibt Ost-Anatolier.
Wir sollten da schon etwas differenzieren, denn "die Türken" tun es schließlich ja auch! ;)

Alfred
04.07.2009, 21:42
Okay Alfred, ich hoffe Du weißt, dass ich grundsätzlich auf Deiner Seite stehe!

Aber mittlerweile habe ich eine berufliche "Selbsterfahrung" hinter mir, die ich eigentlich schon seit Jahren hatte, aber dann wieder offensichtlich vergessen habe:
Es gibt Türken und es gibt Ost-Anatolier.
Wir sollten da schon etwas differenzieren, denn "die Türken" tun es schließlich ja auch! ;)

Naja. Wenn wenigstens die Medien in der Türkei diese Form der Türkischen Nächstenliebe Thematisieren würden. Aber diese Verbrechen werden Totgeschwiegen.